/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mdUAessDWu0
youtube.com/watch?v=04uYQndPPR4
youtube.com/watch?v=GP7aP67qQjQ
youtube.com/watch?v=33oufSVMbuE
youtube.com/watch?v=K46rfBh-Pow
youtube.com/watch?v=oNmblyZy9XA
youtube.com/watch?v=j4z3xv2l9_k
youtube.com/watch?v=MtsIgDJq7iw
youtube.com/watch?v=9vSpgfZeuMA
m.spiegel.de/wirtschaft/a-1112857.html
m.
youtube.com/watch?v=fe8qRj12OhY
faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/berlin-piraten-politiker-claus-brunner-tot-gefunden-14443595.html
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/griechenland-brand-fluechtlingslager-tausende-fliehen
spiegel.de/politik/deutschland/merkels-auftritt-zur-fluechtlingspolitik-lob-von-der-csu-a-1112996.html
youtube.com/watch?v=zAx0t3O55Zo
n-tv.de/politik/UN-entsetzt-ueber-Angriff-auf-Konvoi-article18678561.html
youtube.com/watch?v=MDsPYp6x1LY
youtube.com/watch?v=PEeztGP6yqk
twitter.com/SFWRedditVideos

First fuck Germany

bei der csu musste ich schnaufen

Ich ficke die AfD

First fuck USA in five pieces. It will happen as soon as possible.

Wieso hat der Hahnrei so eine ansehnliche Mulle?

youtube.com/watch?v=mdUAessDWu0

Fifth for the loothing and raping of Germany.

absolut cringe youtube.com/watch?v=04uYQndPPR4

unser Jonas heisst "Norman" youtube.com/watch?v=GP7aP67qQjQ

Gratulation für AfD,

hier, die scheisse Mass Media sagen "le parti xénophobe AfD", or "le parti populiste AfD"

Ich verstehe wirklich nicht wie "populistische" Partei negativ gemeint sein kann.
Ist nicht der Sinn von Parteien populistisch zu sein?

populistisch != populär

Wer von euch hat ein offenes WLAN in seiner Reichweite?

ahhahaha hitler alive in brazil hitler making album of brazil
germany pig dog chetnik rascal eat fesces off stans asshole ahhahaha

ja! Ich habe dasselbe Meinung.
Jeden das magt nicht populistische ist anti-Demokratie

>Ist nicht der Sinn von Parteien populistisch zu sein?
Nein, weil dann bräuchte man keine Parteien. Populismus zu Ende gedacht ist ein Rätesystem oder radikale Basisdemokratie.

>dfw ich mich in Vorstellungsgesprächen nicht richtig präsentieren kann.

Ich bin introvertiert, aber nicht scheu und verklemmt. Ich bin einfach ein Mann der leisen Töne. Was kann ich tun?

>"Ich bin mehr so der aufmerksame, ruhige Beobachter uezs"
>"Genau das, was wir suchen. Sie haben den Tschopp als Hausmeister auf Cred Forums!"

>bin eher so der ruhige, aufmerksame Wächter

auf was für stellen bewirbst du dich den so?
was ist den so deine ausbildung?
was wirst du den so gefragt?
was antwortest du den so?

muss für 8 Bezirksrichter meines Kantons stimmen. habe die namen noch nie gehört. wie soll ich wissen wer geeignet ist?

Schon den Ey Malla auf Gesichtsbuch geadded?

Wähl Leute mit deutschen Namen
Mehr Hilfe kann ich dir auch nicht geben

was soll den der quatsch? ihr schwitzer wählt irgendwelche richter von denen ihr noch nie etwas gehört habt auf keiner wirklichen grundlage?

Orientier dich an Sachen in ihrem Lebenslauf, mit denen du dich identifizieren kannst (zB Afrikanistik-Studium)

dies

Willkommen in der Basisdemokratie

Die AfD ist populistisch, aber das gilt auf für jede andere Partei.
Die Linke schreibt sich nicht "Unser Programm wird vorraussichtlich zu einem durchschnittlichen Anstieg des Lohns von x Prozent führen." auf ihre Wahlplakate, sondern "WOHLSTAND FÜR ALLE", die CDU stellt kein großes, elaboriertes Sicherheitskonzept vor, sondern verspricht einfach dass Mutti jetzt für mehr Sicherheit sorgen würde.

ich habe unironisch nur eine liste von namen, alter, wohnort und partei

kein einziger auslender dabei

ich weiss nicht was ich darauf antworten soll.

So einen Mumpitz würde die ZDU zum Glück nie zulassen.

wie in amerika ütz

Schreib "Nur Allah ist mein (Bezirks)richter!
Dann schick das ganze mit ner ausgedruckten IS Fahne zurück.

Moin! Ich möchte mein Deutsch verbessern :3

>ich weiss nicht was ich darauf antworten soll.
warum ist das so?
wenn SAELLNER recht hat
machen die richter dann bei euch auch unironisch wahlkampf und versprechen euch das blaue vom himmel?
widerspricht meinem verständnis von justiz unironisch. die sollte nämlich nicht populistisch sein.

die machd abär auch nen gudden dschobb, besonders die merggl die

beim populismus geht es weniger um populäre forderungen, sondern eher darum, die eigenen forderungen als den "einzig wahren volkswillen" zu stilisieren, und anderen parteien abzusprechen, das volk vertreten zu können.

Das meine ich ja. Ich bin und bleibe eine #MerkelRakete

leider nein.
beim populismus geht es darum, möglichst populär zu sein.
und das erreicht man, indem man möglichst großen anklang findet.

17,6% der Berliner Wähler haben direkt für die CDU gestimmt.
14,2% haben ihre Stimme an die AfD verschwendet
9,1% haben ihre Stimme an Sonstige verschwendet

Rund 40% der Wähler haben also nicht gegen die CDU gestimmt, ein riesiger Erfolg für die Partei

t. Merkel

auf einer anderen (amerikanischen) webseite ist so ein amerikaner der sich vor den anderen amis immer als deutscher ausgibt und denen gebrochenes deutsch beibringt.
immer wenn ich ihn korrigiere posted er fotos von NPD demos und nennt mich einen rassisten.
macht mich sauer uezs.

gib dich doch einfach als österreicher aus

hört sich lustig an.
elaboriere...

lel

und damit verabschiede ich mich aus dem digitalen orbit. gute nacht, brudis

Und: 0% für CSU.
-Populisten zum Fick rausgeblasen
-Grenzen zum Blasen rausgefickt
-Berlin bleibt bunt
-Flughafenbaustellen bleiben genderneutral

> immer wenn ich ihn korrigiere posted er fotos von NPD demos und nennt mich einen rassisten
Zeig ihm einfach mal Safet Babic und erkläre ihm, dass die NPD eigentlich /mitte-links/ ist.

gibt es eigentlich 1 gehahnreitere formelle "hauptstadt" in europa, als "berlin"???

Brüssel.

80% haben die SPD NICHT gewählt

Berlin bleibt Hauptstadt der Nationalsozialistischen Bewegung

London, Paris, Brüssel

er pfostiert halt dauernd irgendwelchen blödsinn wenn deutschland erwähnt wird.
er benutzt den handle "deutschblut" und lamentiert so sachen wie dass er seinen sohn "wieland" nennen will, weil das so ein populärer name in deutschland ist und #justgermanthings die er selbst in gebrochenem deutsch zu erklären versucht.

Paris
Stockholm

nein nein, er findet die npd ja gut, ich bin quasi rassistisch gegen deutschland, weil ich ihn korrigiere.

...

dummer froschposter

Wenn deine Mutti jedes Jahr ne Million Neger importiert.
#JustGermanthings

hehe verstehscht???
die stadt is quasi a hahnrei verstehschst is quasi a personifikation
ei was a vielschichtige witzle

Pepe ist jetzt offiziell das coolste Miehm nach Spurdo

Handele damit

SAELLNER, bitte

Ach so.
Aber wer auf Funnyjunk unterwegs ist, dem helfe ich sowieso ungern.

:^)

Ich ficke euch alle in den Arsch

sorry uezs. ich bin da seit der schule aus gewohnheit.
ich finds ja auch scheiße.

schwewlian, bitte.
mach wenigstens deinen trip wieder an.

I can understand this sentence after 2 months of rigorous study.
Does that mean I'm making progress?

blease stay at home paco.

bist du ein hund? falls nein, dann vopiss dich

I just like studying languages, I dont wanna go to your country anyway. :(

you basically mastered the language.

ich identifiziere mich als Adolf Hitler. meine Pronomen sind Führer, Der Führer, Übermensch. bitte respektiert des.

Erzähl mir von den Deutschsprachigen im Norden Mexikos.

Bekomme ich noch ein (You) vor dem schlafen gehen?

dein deutsch ist hervorragend mi amigo, du solltest nach deutschland umziehen, die deutschen lieben einwanderer und vielfalt, je mehr desto besser um ehrlich zu sein

Thank you :3

hier hastes

wer /kringeln/ hier?

hmm das mit der plattdeutsch ist sehr interesant, ich bin nicht sicher, aber ich glaube es gab viele deutsche einwanderer in den 1800er in texas, vielleicht hat das damit zu tun

gibts überhaupt noch menschen die angeln ?

Schlaf gut Brudi

here a taco (You)
Thank you my american friend, I dont wanna move there because I'm afraid they'll be racists.
I heard there are more germans in puebla than in the north

der typ ist so eine aufmerksamkeitshure.
mag ich ned uezs

Plautdietsch ≠ Plattdeutsch
Plautdietsch ist ein Dialekt aus der Pfalz oder so. Und Texasdeutsch ist Hochdeutsch.

>here a taco (You)

Danke Jungs, jetzt kann ich beruhigt einschlafen ;)
Bis morgen.

jo, fische hier immer nach yous

i always see some sandniggers beaten up in our streets better stay in your country

Das war abzusehen, diese ganzen Youtube-AntiSJWs klauen nur auf pol und twitter und machen damit Kohle.

wusste ich nicht, interessant, und ein bisschen verwirrend auch uezs

Hat Jemand Erfahrungen damit? Habe es günstig bekommen

>mein geheimer klub
das ist kringelig

>I'm afraid they'll be racists.
oh yes, we are.
we are even way more racist than back in the good ole times under führer hitler.
better not come here.

musst sehr hohe dosen nehmen, sonst wirkt es nicht richtig.

>kringeln

also das bedeutet "cringe" auf englisch oder? ist das ein lehnwort oder ein echtes deutsches wort?

Es ist halt ermüdend 20 Videos zu dem selben Scheiss zu sehen, der auf pol und Liveleak war. Hat mit geheimer Klub nichts zu tun. Die verwandeln sich in die gleiche Echokammer die die SJWs schon sind.
Ausserdem ist keine wirkliche intellektuelle Größe bei dem ganzen zu sehen.

Piss dich alde

Ist nicht das deutsche Wort dafür. Er kennt nur scheinbar kein deutsches Wort für "cringe".

du bist ja auch nicht das zielpublikum von milo und co. schaust eben millennial woe und konsorten. die sind eher für uns.

Nein uezs

Einige Amiwörter klingen nur einfach wie behinderte Abwandlungen von deutsch (mad, cringe), sind aber falsche Freunde.

Cringe wird mit "erschaudern" übersetzt, trifft es aber nicht ganz, weil es einem eher innerlich alles zusammenzieht als dass man eine Gänsehaut bekommt. Cringeworthy ist mit schauderhaft aber ganz gut übersetzt.

kadsenbuggeln :DDDD

NÖRV NÖÖÖSCH

youtube.com/watch?v=33oufSVMbuE

cringe = zusammenkrümmen

Fremdscham Brudi

STERNI BESTES PENNERPILS

Fremdschämen ist ein Schluchtiwort uezs

daran erkennt man unironisch professionelle kameraloide.
hält überall drauf - egal was passiert.

>dgw du herausfindest dass friedrich der große schwul war und in briefen darüber redet in den arsch gefickt zu werden (er mochte es nicht)

ratiert mein absolut beschissenes diagramm um deutsche und österreichische wahlen zu vergleichen

>Er schilderte auch genüßlich die angeblichen Morgenrituale Friedrichs: "Er ließ zwei oder drei Favoriten kommen, Leutnants aus seinem Regiment oder Pagen, Heiduken oder junge Kadetten. Man trank Kaffee. Derjenige, der das Taschentuch zugeworfen bekam, blieb eine halbe Viertelstunde mit dem König allein."
>Es wird auch die Anekdote erzählt, daß Friedrich II in einem Tempel seines Bruders Heinrich die letzten beiden Buchstaben der Inschrift "testimonium grati animi" entfernt haben soll und so aus "Zeugnis einer dankbaren Seele" ein "Zeugnis eines dankbaren Arsches" gemacht haben.

SAELLNER
WZF
so geht das nicht.
du musst schon die scheibe so gestalten, dass man überhaupt noch was erkennen kann...

>Es wird auch die Anekdote erzählt, daß Friedrich II in einem Tempel seines Bruders Heinrich die letzten beiden Buchstaben der Inschrift "testimonium grati animi" entfernt haben soll und so aus "Zeugnis einer dankbaren Seele" ein "Zeugnis eines dankbaren Arsches" gemacht haben.

Wortwörtliches Scheißepostieren

Alle Infos auf einen Blick. Gut gemacht.

t. Jackson Pollock

...

youtube.com/watch?v=K46rfBh-Pow


was ist aus dieser arischen Legende geworden?

Ihr seid echt eine Schande Deutschlands.

t. Angela Merkel

hat sich vor einigen jahren mal suizidiert

Sind wir ein Korb der Bedauerlichen?

hat sich selbst umgebracht. aber war auch offensichtlich maximal geistig behindert

gute nacht loide

t. Sae-user

Mir fällt auf, dass Deutsche schon damals Youtube dominiert haben mit Memes

youtube.com/watch?v=oNmblyZy9XA

>dfw freie wahlen schon 1945
fühlt völkisch
wie können almans da mithalten?

Jedes Land hat solche Spinner uezs

>"Aber natürlich poste ich um 4 Uhr noch auf /deutsch/"

>t. postet um 10 vor halb 5 auf deutsch

Nur Nackenbärte tun sowas.
Die Elite kommt dann ab 4:25

youtube.com/watch?v=j4z3xv2l9_k

>Traces - A Place To Call A Home (wolfskind x George Whyman Remix)

BOAH
GEIL EY

>wolfskind x George Whyman Remix

youtube.com/watch?v=MtsIgDJq7iw

Ich bin skinny

fetti was geht

dann nimm ab du fettes stück

gehe gleich völkisch fliehen

Für ein buntes und tolerantes Deutschland!

HABE HEUTE EIN XS SIZE HEMD GEKAUFT UND 30 WAIST SIZE JEANS

Fliehen = Rad fahren????

WTF du könntest meine Schwester sein, Schuwchtel

Was kann ich dafür dass ich ein Twink bin :3

>XS
nicht XXS du schwabbelkind

fetti was geht

Merica is the best gosh darn country on this PLANET. Aint no none other country in the WORLD got the FREEDOMS like we got here. I own a GUN and a 2001 pickup truck, tell me where else on earth can you do that. We work 80 hours a week because we are BETTER and aint nothin like a good days WORK seven days a week. Tell me what other country on this planet has the things that make my life great like WALMART, TARGET, AUTOZONE, and BESTBUY. I even got me one of them skinny model girls with the BIGGEST titties you ever seen - yessir indeed she only weighs about a buck-60. If you dont like AMERICA then youre just a big PUSSY. We beat the NAZIS and the RUSSIANS because we are the GREATEST.

Gibts nicht
Hier ist oft S das kleinste
XS ist schon sehr selten
T. Fetti
Hald jur mauff

Wer gerade alles /comfy im Zug/ hier?

hab mir gerade eine nadel durch meine eichel gestoßen- was tun ?

>vor 6 Uhr im Zug
Schichtbrudi was geht?

xs in fettiland ist xxxxxxxxxxxxl in europa. muss man wissen

lohnsklave was geht

Fahr nach Berlin und dann nach weiter nach Warschau uezs. Ist aber schon nicht mehr so gemütlich, weil hier eine Bande Schlitzi-Fetti-Mischlinge mit im Großraum sitzt und schmatzt als gäbe es kein Morgen. Wieso sind Asiaten solche Untermenschen, wenn es um Tischmanieren geht?

Ich hab ne Woche bezahlten Urlaub in Warschau uezs, dauert halt ne Weile von München aus

Was ist dann XL?

Ich trage auch XS/S in Europa

Best meme I've seen in a long time

asiaten sind generell komplette untermenschen. ihre manieren sind da nur eines von sehr vielen symptomen

Hilfe deutsch
Ich habe wortwoertlich eine 10/10 traumfrau ueber tinder kennen gelernt und treffe mich do mit ihr.
Ich habemega schiss, ich glaube, wenn ich das verkacke, werde ich zum helden.

>10/10

Zeig foto von ihr du hurensohn.
Wieviele bilder hast du schon von ihr gesehen?
Wie genau stimmt dein foto mit dir überein?
Was hat sie für hobbies?

>5:47 am
>Normie

Fetti, was geht?

Foto siehst du da.
Hat instagram mit 200+ fotos
08/15 hobbies, aber ist spanierin, die deutsch etwas gebrochen spricht. Das koennte interessant werden

Bin gerade wach geworden, um 7 gehts auf die arbeit :3

Die sieht locker aus wie eine Türkin. Wenn Spanier zur weißen Rasse gehören, dann Türken wohl erst recht. Entscheidet euch mal.

ihre nase scheint mir ein bisschen zu weit zu sein, aber trotzdem würde ich sie ein 8/10 oder so urteilen

Bin kein rassist uezs
Nordisch sieht sie nicht aus, aber stehe auch mehr so auf den dunkleren typ frau

>08/15 hobbies
Lesen, reiten, fahrrad fahren oder was?

Auch:
Wie genau stimmt dein foto mit dir überein?

Stehe auf schwarzhaarige Jüdinnen mit hellen Augen uezs. Wer noch /Rassenschänder/ hier?

Lol bis auf fahrrad fahren stimmts

100%
Allerdings war ich auf meinem hauptbild etwas muskuloeser, hab seitdem kaum noch trainiert

>reiten

>Allerdings war ich auf meinem hauptbild etwas muskuloeser, hab seitdem kaum noch trainiert
Warum will sie sich von dir fucken lassen?
Wie hast du das angestellt?

Sowas in der art?

fuck asshole germany

Sehe aus wie ryan gosling üzs

fuck asshole france
1871 and 1940 best years of my life

Russia, please. Your drunk again.
Youre flag is all mixed up

>hey
>heeey
>was studierst du denn so?
>blabla
>aha
>blabla
>findest du das spannend
>bla
>was findest du spannend
>blablabla
>aha
>blablablablablablablablablablabla, und du?
>ich bin nur ein random dude desu, tu so zufällige dinge, bin aber menschlich weil schwäche die als lustiges gimmick dargestellt werden kann, aber sozial akzeptiert und unterschwellig suggeriend nicht arm
>wow, das ist ja toll
>find ich auch, magst dir meine seltene petersammlung anschauen?

Funktioniert jedes Mal.

Genau sowas. Mag auch den eher unprätenziösen Kleidungsstil.

shut up shit country.

shut up nigger.
Russia please, kill germany again.

Ta mere est une saloppe

...

fuck you kraut

What do you think of rap in French?

youtube.com/watch?v=9vSpgfZeuMA

...

Oh scheibe loide. Jemand hatte meinen amazon account gehaxx0rt und für 650 euro in die schweiz bestellt - zusätzlich noch 3,99€ versand.
Habe dann ganz ganz schnell auf den link in der mail geklickt und da meine logindaten eingegeben um die bestellung zu stornieren.
Puh, das war knapp.

WHY KLAUST DU STEALST DU MY AMAZON PROJECTS

Das doch 1 alkoholhaltiger COCKtail

Sofort steinigen!!!1

Guten Morgen
Zeit zum Geld verdienen

bin zurück vom flüchten. war echt knorke

Tu es fuer sie

>dgw keine italienische frau die mir pasta macht wenn ich nach haus komm und sex danach

Dazu noch eine unverhüllte Hand.

Ich hab einen Plan wie man beide Probleme permanent lösen kann ohne direkt steinigen zu müssen.

so, ab gehts in die arbeit!

BANZAI

sehr gut, goy

Mjam mjam

So, ab gehts weiter faulenzen und weiter mein Buch zu römischer Geschichte bis zum Beginn des Kaiserreiches lesen. Ab 16 Uhr Cossacks.
Zwischendurch ne Pizza, Anime, und dazu ein Wein.

Vielleicht heute Abend auf den Schießsstand, mal schauen.
Viel Spaß, und immer dran denken, dass du damit mutige Vergeflüchtigte finanzierst.

Arschloch!

Jedem das Seine uezs

Eben.Krieg heute oder morgen auch noch ein nettes, hohes fünfstelliges Sümmchen weil ich ne gute Investition getätigt hab.
Wer aber lieber arbeiten will, dem mach ich keinen Vorwurf,

wurde harz4 schon wieder erhöht?

von und zu, was geht?

Weiß nicht. Die Erbschaftssteuer, glücklicherweiße, jedenfalls nicht.
Grade eine Mandelrolle gegessen. Fühl mich gut.

>Investition
>Erbschaftssteuer
bist 1 Erbschleicher?

nette dubletten
zwetschgenkuchen hier.

Nein.
Aber Erbschleicher muss man respektieren. Auch die sind zu faul zum arbeiten, wollen aber einen gemütlichen Lebensstil.

Hat ich am Samstag. Mit Streuseln.

fetti was geht

Es ist 8 Uhr

t. Uhrzeitanon

>radikale Basisdemokratie
foll nadsi unso

Es ist 12°, teilweise bewölkt

t. Wetteranon

m.spiegel.de/wirtschaft/a-1112857.html

War der Schurke seitdem wieder hier?

Seid ihr mittlerweile auch an dem Punkt angelangt, an dem ihr euch wünschtet man hätte Deutschland zerschlagen und es wäre nichtmehr existend. Wir könnten in einem anderen, aber dafür normalen Land leben, ohne dauernd die selbe scheiße zu hören, vielleicht sogar in einer richtigen demokratie, wie bei den Schweizern.

Der Rest des Westens ist auch nicht viel besser.
Einziges Land was ich überhaupt noch ok finde ist Japan. Der Rest ist Abschaum in meinen Augen.

>m.

Ich kann nicht verstehen, wie leute es auchnoch befürworten können, dass man ihre Rechte beschneidet und sie vorallem nicht befragt werden zu ihrer Meinung. Wenn man eine Partei wählt, muss man immer abstriche machen, da die Positionen einer Partei selten absolut deckungsgleich sind mit den Einstellungen einer Privatperson. Wieso finden die Leute es in Ordnung, dass einzelne Personen mehr Entscheidungsgewalt haben sollten als sie? Ich meine ich freue mich auch nicht darüber, dass so viele die linke wählen (natürlich nur weil die SPD die Stimmen eher verdient), aber man muss das akzeptieren.

>das neue google smartphone wird voraussichtlich 650$ kosten

ich hoffe mal die sagen das mit Absicht und hauen das Teil für 450$ raus ;_;

Kein Plan wie du jetzt auf sowas kommst, aber in meinen Augen ist Demokratie bescheuert. Siehst ja wie schlau die meisten Leute hier sind (wählen praktisch den Volkstod), und sowas soll über die Zukunft des landes entscheiden? Nee danke...

arm-user was geht?

Ich bin eigentlich der Schwulanon. Mir gehts gut, und dir?

>Demokratie ist scheisse, weil es nicht so läuft wie ich will

Ich bin für die Aufsplittung Deutschlands in Deutschland und Bayern.

es sind doch laut irgendwelcher Umfragen über 80% gegen die Flüchtlingspolitik

(natürlich gibt's auch noch die obligatorische (((Bertelsmann)))-Umfrage die besagt dass 95% Flüchtlinge aufnehmen wollen - allerdings sind es ja keine Flüchtlinge die bei uns ankommen)

trotzdem wählen nur 10-20% AfD, weil die Leute Angst haben vor der rechten Machtergreifung oder aus anderen Gründen das Programm nicht mögen (z.B. weil sie dreckige Sozialisten sind)

wäre doch eigentlich ganz naiß wenn man für verschiedene Themen (z.B. Islam, Wirtschaft, Verkehr, LGBTP, ...) seine Meinung sagen könnte statt nur eine Partei zu wählen der man ggf. hier zustimmt und dort nicht

Halt's maul, Bergjude. Schweiz ist nichtmal ein Land.

Ja.
Unabhängiges Bayern bitte uezs
Dann hätte man es wie die Schweizer machen können.

thread theme

youtube.com/watch?v=fe8qRj12OhY

Das Rheinland muss an die Niederlande fallen, damit Geert aufräumen kann.
Bayern kann unabhängig werden. Das Saarland geht an Luxembourg, Der Osten kann mit Schlesien zusammen selbstständig werden. BaWü wird an die Schweiz gegeben, deren neue Hauptstadt Basel wird. Schleswig-Holstein zu Dänemark.

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr was ich glauben soll. Eine Umfrage sagt, dass keiner mehr bock auf Flüchtlinge hat und die nächste behauptet, dass 80% immernoch pro fungis sind.

Egal was davon jetzt stimmt, man wird es anhand der Wahlen sehen und die meisten Leute stimmen immernoch für die Parteien die mehr Flüchtlinge haben wollen. Aka SPD, Grüne und CDU.

Wieso sollten die Leute ihre meinung sagen, wenn sie nichtmal dazu in der lage sind eine Partei zu wählen?

Im Endeffekt handelt die Gesellschaft sowieso nur nach der Norm, und die Norm wird von der Regierung durch die Medien verbreitet.

t. Pozzhahnreie

>Im Endeffekt handelt die Gesellschaft sowieso nur nach der Norm, und die Norm wird von der Regierung durch die Medien verbreitet.
Bist du 1 Politikwissenschafts-user?

Germany pls stop destroying Europe

Was ist ein Pozzhahnreih? Kannst du mir das bitte erklären?

Weil sie schon in der Lage sind eine Partei zu wählen. Ich kenne sogar Türken, die gegen die Funghi sind, aber sich nicht trauen die AfD zu wählen, weil sie selber Musel sind.

>dGw alter, weiße Männer denken, dass sie das n-Wort verwenden dürfen, nur weil sie der Schöpfer einer hochgelobten, gesellschaftskritischen Serie sind

Du möchtest wissen, was das ist?

Ja, macht es Spass ein Pozzhahnreih zu sein?

"no"

na biste mett?

>weil sie selber Musel sind
Das ist doch was vollkommen anderes, du Kanakenfreund. Die würden sich ja auch nur ins eigene Fleisch schneiden wenn sie die wählen würden.

Für deutsche macht es aber keinen Sinn die nicht zu wählen, wenn sie auch ihre Meinung äussern könnten (wozu sie offensichtlich nicht in der lage sind).

>du Kanakenfreund
Ich bin Grieche.
Naja, die Homos würden sich in ihren Augen auch keinen Gefallen tun, wenn sie die AfD wählen, auch wenn sie sich mit der SPD auch ins eigene Fleisch schneiden.

Pls Germany

ihr deutsche seid auch unironisch ein untertanenvolk. absolut kekwürdig.

MORGÄN!

Wenn du in Berlin bist, kann ich dich heute Mittag mal in meinem Sportwagen mitnehmen, dann kannst du das mal aus erster Hand miterleben. Ich muss schon sagen: Allein beim Gedanken daran werd ich hart.

>Naja, die Homos würden sich in ihren Augen auch keinen Gefallen tun, wenn sie die AfD wählen, auch wenn sie sich mit der SPD auch ins eigene Fleisch schneiden.

Inwiefern?

t.Homo

were way past the point of saving anything

Weil die dann von Linken Morddrohungen bekommen.

Naja, mit der AfD wird es sicher keine gleichgestellte Homo-Ehe geben, unter der Sharia auch nicht, von daher ist das Beispiel schlecht gewesen.

In Ruhe Leben können > Homoehe

Ich geb nen fick auf die Homoehe wenn Deutschland dafür nicht in ein Muselland verkommt.

Noch kaum neun Uhr und schon alle Ronny's wach?

Yeah, but you could at least stop it for a while
Pls Germany, be kind, I like you desu

Zeitig aufstehen ist völkisch. Sörens müssen noch ihren Mate-Rausch ausschlafen und Zecken kommen erst um 10 aus der Ausnüchterungszelle.

>Zeitig aufstehen ist völkisch.
Bist wieder vom Muezzinruf aufgewacht, wa?

It's too late Ronaldinho. There's still some time left until 2017s autumn and even then the chances for a change are pretty small.

>Sörens müssen noch ihren Mate-Rausch ausschlafen

Man muss schon ein gewaltiger Hurensohn sein, um von Club-Mate nen Rausch zu haben.

>Yeah, but you could at least stop it for a while
No. Only despair now.

...

Brudi, Gras lmaa.
420 lodere es. FCK CPS FCK NZS

I'm a diaspora girl
I'd love to go to Germany someday, but I fear for my security due to middle eastern muslim people all over the place, senpai

Don't do that, Germany
Pls
It hurts

Do you have a feminine penis?

>mgw ein Hipsterlauch an der Bushaltestelle neben mir erzählt, wie er auf einer Demo Nazis und Bullen klatschen war

You could visit the bumfuck nowhere in Bavaria, or BaWü, or unless you're tanned north-east germany

Ich wette das hat den Nadsis ziemlich am Knie wehgetan als er mit seinen Klöten gegengeschlagen hat.

Guten morgen /deutsch/

morgen. Gibt es eigentlich ghettos in Luxemburg?

Björn komma her

ist das ein ibster?

I have a strong jaw and a masculine clitoris like all german girls are said to be like

My family were from old pomerania, back when it was still part of prussia, modern day western poland
I'm planing a visit to germany and I'm not sure if I'll be in the middle east or something
The news got me scared

But I love german culture
I don't want to see it fading away

X-ter für Jenna-Paradies

Klassische Ghettos sowie in amerika oder Blattenbauten in deutschland gibt es nicht. es gibt in einigen Staedten Stadtteile die von "Auslaendern" bewohnt werden. Dabei handelt es sich aber grössenteils um Portugiesen oder Leute aus Serbien und Montenegro.

Neuestens haben wir auch Flüchtlingsheime, welche aber eher Containerbauten sind, ich glaube wir haben 3 im ganzen Land, diese Liegen allerding eher ländlich weg vom Schuss in Waldgebieten und Feldern und beherbergen meistens weniger als 50 Leute pro heim.

If you don't want to see muslims, avoid Nordrhein-Westfalen, Berlin, Bremen and Frankfurt. Bigger cities are more likely to have them. Again, the smaller the town, the smaller are the chances that you'll meet muslims. And honestly I think the favelas are still more dangerous than big parts of Nordrhein Westfalen, eventhough we have a lot of muslims here, but obviously, there's no guarantee that you'll be fine here.

>z.B. weil sie dreckige Sozialisten sind
Nenn 1 liberalere Partei.

interessant. Ich habe, als ich Luxemburg besucht habe nämlich auch nichts dergleichen gesehen, daher hab ich mich gefragt, ob ihr sowas überhaupt hab.

>Im Endeffekt handelt die Gesellschaft sowieso nur nach der Norm, und die Norm wird von der Regierung durch die Medien verbreitet.
Deswegen waren auch alle von der DDR so überzeugt, nicht wahr? :^)

Nein, dem Gezwitscher der Vögel.

>Dölkisch

Als europäisches Land musst du ja Flüchtlinge aufnehmen.

Muss aber sagen dass wir hier, aufgrund des Reichtums, sehr basiert in der Sache agieren.

Als der Krieg in Ex Jugoslawien war hatten wir weitaus mehr Flüchtlinge als jetzt, jedenfalls sichtbar mehr.

Allerdings wurden diese alle nach abgelaufener Frist in einen Bus gekarrt zum Flughafen gekarrt und von einer delegation von Staatsleuten nach Hause eskortiert. Alles auf Staatskosten, aber die waren alle in einer Woche weg.

Ich weiss aus sicherer Quelle dass es sogar SWAT grosseinsaetze gab um die in den Bus zu kriegen und keiner der zurück sollte einen der Flüge verpasste.

Wie ist es für die AfD in Berlin gegangen?

14,2%

Ziemlich akzeptables Ergebnis, wenn man bedenkt dass es hier um Berlinging und die Gegner vezweifelt versucht haben die AfD im einstelligen Bereich zu halten

Basiert. Ihr habt wirklich ein schönes Land.

Ganz gut, wenn man bedenkt, dass Berlin sehr viele Ausländer hat und allgemein eher links gerichtet ist. Man kann sich deshalb eigentlich nicht beschweren.

14,2%

Alter was redet denn der de Maiziere grade für Nazi-Zeug

Er will Wähler für die ZDU zurückgewinnen.

faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/berlin-piraten-politiker-claus-brunner-tot-gefunden-14443595.html

>Selbsttötung

Ja, ganz klar...

Vielen Dank, ich hab auch beruflich und Privat schon das meiste von Deutschland besucht und ich muss sagen wenn ihr eins könnt ist es alles schoen sauber halten, frankreich ist schmutzig und dreckig im vergleich zu deutschland.

Komischerweise hab ich das gefuehl dass es in deutschland teile gibt wo integration funktioniert, zb Hamburg andere teile da scheint es nicht zu funktionieren zb im Saarlandich hab mich immer gefragt wieso das so ist.

In eine deutsche Stadt hab ich mich verliebt und das ist Leipzig, eine meiner Lieblingsstaedte überhaupt da lebt die geschichte.

Wehe die Loide fallen darauf rein! Genau wie das "Merkel hat verstanden"

REEEEEE

I live in the countryside, never been to a favela before

Since I don't have many friends in germany, I don't know if it will be okay for having a good time in the wake of the refugee crisis, since most people seem like they're not currently in a good mood

I've already been to switzerland and italy with my uncle when I was like 10, but I never been to germany before, I kind of don't know what to expect and I know the place where my family is from nowadays is part of poland and has nothing to do with germany anymore

I can't decide if I go to poland instead, since they don't have many muslims and I could visit the place where my family came from, or if it's worth going to germany despite all the problems

What would you do?

Wo redet er?

Hat jetzt fertig - war bei n-tv

Die Piraten sind für die Regierung zu gefährlich geworden!

>zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/griechenland-brand-fluechtlingslager-tausende-fliehen
>Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager auf Lesbos
>Mindestens 3.000 Menschen mussten nach einem Brand aus Camp Moria evakuiert werden. Laut Polizei gibt es Hinweise darauf, dass das Feuer gelegt wurde.
Eure Schuld.

Für welche Partei war /Deutsch/ eigentlich vor der AfD?

Die Piraten wurden erfolgreich von der Lügenpresse totgeschrieben. Ich persönlich trauere diesen Linksextremisten nicht nach. Eine Gefahr sind die jedenfalls für keinen mehr.

Grüne wegen der Umwelt

Ich hab 2013 Grün gewählt.
Wegen den Tieren.

Honestly germany is a very safe place compared to brazil, even now. You will see some arabs walking around, but that is about all that you will notice from the refugee crisis if you are just visiting some towns.

nicht slecht uezs.
aber jetzt wird es eine Rot-Rot-Grün Coalition geben.

Linke, weil Kapitalismus tötet.

> Bombenleger in USA geschnappt
> Ahmed
> Muslim
> konservativ
> trug plötzlich nur "traditionelle Kleidung"
> FBI: muss Training zum Bombenbau erhalten haben
> mehrmals nach Afghanistan und Pakistan gereist

MOTIV UNKLAR

Piraten

Linke (unironisch).

Ihr verarscht mich, oder?

Die NSDAP

As a brazilian, I wouldn't go to Poland. Expect that the memes about us are generally true, at least to some extend. You'll see muslims here, people will get upset if you mention Hitler etc. our culture feels sold out to me (more like we'd live in some kind of theme park). If you come here, come in the spring, or summer, it rains a lot in the winter, if you go to the south, you might have some snow though, which can be nice too. I'd say germany is pretty safe most of the time. Just watch where you're going, you might not want to end up in the bad parts of the cities, but you'll notice them as soon as you see them.

Gib dieses Latino-Schwein doch keine Yous. In seinem Drecksland knallen sich täglich Niggers das Gehirn raus und der meint Nerven zu haben scheiße über Deutschland zu reden

Ja, leider. Gibt schon genug davon.

> D-das ist Wasser auf die Mühle für den Donald

Ich ficke euch alle einzelnd in den Arsch

Die ZDU, ich dachte Mergl mach nen gudn dschopp (ernst).

>Er mag keine Tiere
>Er glaubt nicht, dass Kapitalismus tötet
Bist du einer von diesen dummen AfD-Wählern die hier neuerdings, hoffentlich ironisch, unterwegs sind? Wie bescheuert bist du eigentlich?

Rot-Rot-Grün für eine Legislaturperiode ist ein Preis den man zahlen muß um die Merkel loszuwerden. Mehr Rapefugees als die Merkel können die Linken auch nicht reinlassen.

Schwulanon?

Nur Bayern ist noch zu retten

Oh nein...
Unironisch AfD gewählt 2013 uezs

Klar ist es offensichtlich, aber ohne konkrete Anhaltspunkte können sie halt nichts sagen.

Naja, ich habe das cover vom Spiegel gesehen und fand es komfortabel!

spiegel.de/politik/deutschland/merkels-auftritt-zur-fluechtlingspolitik-lob-von-der-csu-a-1112996.html

>Das Friedenssignal, welches die Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik senden wollte, ist bei der CSU angekommen.
>Vertreter der Schwesterpartei loben es als "schon beachtlich".

CSU bereitet sich schonmal drauf vor das Volk abermals zu verraten.

>NRW bleibt wahrscheinlich Rot-grün, oder noch schlimmer es wird rot-rot-grün
>Ralf Jäger bleibt im Amt
>Mehr Komunen gehen Pleite

EINFACH

Wie wäre es mit "islamistischer Hintergrund wird vermutet"?

Buchstäblich perfekt

>verraten
Hier in Bayern glaubt keiner dass die CSU irgendwas anderes ist als ne Marionette der CDU. Verraten kann die keinen.

Ich wähle nicht, weil nur Gott das Recht hat Gesetze zu erlassen.

Aber sie koennen ihnen die Staatsbuergerschaft geben :^)

>keiner
Das würde ich jetzt mal als mutige Behauptung darstellen

>Buchstäblich perfekt
>Das
Falsches Bild, Brudi?

Kenn ujmgezs keinen einzigen der glaubt, dass die CSU irgendwas von dem durchsetzen kann/will was sie brabbelt.

>CSU Veraten

Wer denkt die CSU ist mehr als ein haufen eierloser Maulhelden, dem ist nicht mehr zu helfen.

Richtig. Und Gott wirkt durch mich, deshalb muss ich die Gesetze in Deutschland bestimmen.

Allahuakbar

Wär schon lustig zuzuschauen wie sie es versuchen. Die haben bei Bautzen ja schon einen Herzkapser bekommen, wenn die sehen was als Reaktion auf Staatsbürgerschaften für alle passiert muss die Notaufnahme aber Überstunden machen.

Oder das Wahlrecht :^}

LEUTE ES IST REAL KEK IST REAL

youtube.com/watch?v=zAx0t3O55Zo

Weitaus schlimmer als Rot-Rot wie zuvor kann Rot-Rot-Grün jetzt auch nicht werden euzs

n-tv.de/politik/UN-entsetzt-ueber-Angriff-auf-Konvoi-article18678561.html

>USA sprengt einen Posten der syrischen Armee weg und ermöglicht es ISIS einen Engpass zu übernehmen von dem aus sie eine Stadt mit 300.000 Einwohnern angreifen könnten
>"Haha, war nur ein Witz, Brudi!"

>irgendwer greift einen Konvoi voller Kollaborateure an
>"KRIEGSVERBRECHEN REEEEE!"

Gibt doch zig solche videos.
youtube.com/watch?v=MDsPYp6x1LY
youtube.com/watch?v=PEeztGP6yqk

Wann neuer Thread?

t. Ronny der glaubt, ganz Deutschland wäre ein ostdeutscher Plattenbau

Denen wird man nach und nach die Staatsbürgerschaft geben ohne es anzukündigen. Die Voraussetzungen stehen schon fest, und sobald sie die erfüllen kriegen sie die nach und nach.

>tja, jetzt sind sie hier, jetzt müssen wir sie integrieren
>tja, jetzt sind sie staatsbürger, jetzt müssen wir für immer zusammenleben :^)

10 Uhr, war noch nicht pennen und habe mir bereits 7 mal einen gekeult, was ist los mit mir

Bist ne Woche zu spät uezs

Das besondere an dem Lied ist halt, dass es aus den 80ern stammt. Mememagie

Es wird alles brennen.
Freu mich auf das Mett wenn der Linkenvorstand dem Lynchmob zu erklären versucht warum TTip ja eigentlich doch ganz knorke ist.

...

Das macht mich jedes mal mett wenn ich darüber nachdenke

>Lasst die nicht rein, das gibt zu viele Probleme
>Alerta alerta nichts als hetze, Fungis welcome
>*Diffuse Vergewaltigungen und Terror intensivieren sich*
>Seht ihr, große Probleme
>Tja aber jetzt sind sie da, da muss man jetzt mit umgehen :^)

Letzter für Jenna