/deutsch/

Anime

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/piratenpartei-gerwald-claus-brunner-zweites-opfer-war-schon-laenger-tot-a-1113108.html
welt.de/politik/deutschland/article158271415/Entfuehrungs-Missbrauchs-und-Mordverdacht-bei-Brunner.html
de.wikipedia.org/wiki/Türkheim#Geschichte
vocaroo.com/i/s0xzyWWn4dJd
focus.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-stegner-unter-raffke-verdacht_aid_482316.html
youtube.com/watch?v=Kj3Aqov52TY
youtube.com/watch?v=jtmbzJNPsaQ
bild.de/unterhaltung/leute/angelina-jolie/und-brad-pitt-lassen-sich-scheiden-47914670.bild.html
youtube.com/watch?v=8HBRBivhaZU
twitter.com/AnonBabble

DIE AFD

Hamburg

Kongo

Werde irgendwann einen US-Roadtrip von Küste zu Küste in einem uramerikanischen Automobil unternehmen uezs. Vielleicht kauf ich sogar eines und verschiffe es im Anschluss nach Hause.

das ist nicht anime, du pferdefickende missgeburt

ANIME RAUS

HAHA DENN DIE WOLLEN JA AUF FRAUEN UND KINDER SCHIESSEN XDDD

Finds echt widerlich, dass sie einfach im Namen der "Satire" so schamlos lügen dürfen.

Das ist rassistisch!
#nichtegal

Vishnu

> US-Roadtrip
Ich würde eher einmal durch Australien fahren, ist besser.

BUHHHHHHHHHHHH

Heil Petry

ist das Monga?

>Kanake

Haddock, der basierte Loch-Lommond-Trinker :3

>spiegel.de/politik/deutschland/piratenpartei-gerwald-claus-brunner-zweites-opfer-war-schon-laenger-tot-a-1113108.html

Hab mich schon gewundert dass es Schwule mit so niedrigen Ansprüchen gibt.

>Täter und Opfer hätten sich demnach seit fünf Jahren gekannt. Nach „Welt“-Informationen soll er seinen früheren Kollegen seit Monaten gestalkt haben. Schließlich entführte er ihn. Es sei demnach zu sexuellen Übergriffen gekommen.

>Claus-Brunner wurde am Montag in seiner Wohnung tot aufgefunden. Neben ihm lag das mutmaßliche Opfer. Es soll laut Autopsie durch stumpfe Gewalt getötet worden sein.

>Der Politiker soll bereits schon vor Montag tot gewesen sein. Der frühere Elektriker kam wohl durch einen Stromschlag ums Leben.

welt.de/politik/deutschland/article158271415/Entfuehrungs-Missbrauchs-und-Mordverdacht-bei-Brunner.html

Piraten, Grüne, Linke, SPD = Pädophile, Deustchland hassende kommunistisch-sozialistische Reiche, mit Ferienhaus in Norditalien, Neger-Schmuggelnde, Frauen als Schlampen beleidigende, Moslem Importierer, Mortdende Meth-Junkies

Absoluter degenerierter Abschaum.

Ich nehme diese Ausgabe nicht an.

für die Germanin.

>95% unbewohnbare wuste

viel spass damit

das is von dieser serie über kleine ponys

Wenn Storch nicht so inkompetent wäre, wär das alles nicht passiert.

>höre im Radio, es habe Aufruhr wegen der Entdeckung von Fällen gefälschter Pässe von Flüchtlingen in Deutschland gegeben
>"Das Irgendwasministerium von Sachsen-Anhalt betonte, dies sei im eigenen Land kein Problem. Es sei kein Fall bekannt, in dem Flüchtlinge unerkannt gefälschte Pässe benutzten."
>mGw der letzte Satz

Shiva

Morgen schick ich Bewerbungen raus!
G-ganz sicher.

>Es sei kein Fall bekannt, in dem Flüchtlinge unerkannt gefälschte Pässe benutzten.
So einen Müll kann man gar nicht erst hochmachen

haha ja die blöde von Storch ist schuld und nicht die Lügner
Genau so wie Gauland mit seinen "Aussagen" über den Fußballneger

Dies uezs.

Wie kann man auch nur so verdammt behindert sein und als Ausrede unironisch bringen "JA ICH ÄH BIN MIT DER MAUS ABGERUTSCHT xDDDD".

>es sei kein fall bekannt, in dem Flüchtlinge unerkannt gefälschte Pässe benutzten
>unerkannt

Faktisch korrekt

>der Kiefer

würde mir gut stehen uezs

Hier für HJP

Ortsteil brauchste net wissen

morgen fang ich an mich auf die mathevorkurse vorzubereiten!
g-ganz sicher.

Woher kommt eigentlich die Begeisterung für diese 6/10?

mhm

Ja, Heil!

Das einzig Gute an Stralia sind die LKW (RIP Eurocombi wegen der vergasenswerten Hurensöhne in der Regierung, die erst den Güterverkehr auf die Straße verlegen und dann verhindern, dass er effizient gestaltet wird), und die darfst du nicht fahren.

Guten tag, kinderheer land.

>nicht auf Kinder schießen
WEHRET DEN ANFÄNGEN

Ralf

ihr deutsche sind ein bisschen heuchlerisch die flüchtlinge so zu beurteilen uezs

Stammen die den alle von den Habsburgern ab?

Nicht schlecht, warum heißt der Ort so, wann ist der entstanden?

Pack

Das bei der von Storch hat nichts mit le Lügenpresse zu tun. Sie hat das so geschrieben und dann diese dämliche Ausrede gebracht

Würde mich mal interessieren was für dich alles zu dem Begriff "Natur" zählt.
Meiner Meinung nach muss man das so streng definieren, weil der Begriff sonst viel zu nichtsbedeutend wird.

>sich auf MatheVORKURSE vorbereiten

de.wikipedia.org/wiki/Türkheim#Geschichte

>kinderheer
Infanterie als Begriff kommt aus dem französischen, von "enfant"

ich frab mich ob diese frage ernst ist

Damals waren es Deutsche, jetzt sind es Neger, Sandneger und sonstiges Untermenschenpack, die rein überhaupt nichts mit unserem Gemeinschaftshorizont zu tun haben. Wir sind nicht die Tafel für die ganze Welt.

Arbeiter

ALTER bist du Nadsi?

Wie kannst du Fachkräfte mit diesem faulen Pack vergleichen?

könnte das der witz sein?

bin richtig scheiße in mathe uezs und will nicht am ersten tag als idiot dastehen

Warum sollte das heuchlerisch sein?
1 mal in 70 Jahren Millionen von Flüchtlingen aufnehmen sollte reichen.

>frauen und kinder
>eine handvoll männer
hmmm

>Von diesem Heim des Thüringers stammt auch der Name der Gemeinde.
Denn ist ja alles gut

Lies mich schnaufen.

Ich glaube nicht.
Siehe

Ja (ernst). Die Olle is nix besonderes

Ja, Heil!

>88
Die Negerwerbung damals fand ich schon lustig.

ich bin raus

Dies. Unironisch dies.

Zeig mir andere bekannte /deutsch/ Süßmädchen.
>drinnenbevor Lena

Die Miehms sind zwar ziemlicher Schwachsinn und ich sehe jeden Tag einen Haufen verdammt hübscher deutscher Frauen, aber irgendwie gibt es kaum bekannte...

Die hier ist toll, oder war es

Glimmer > Shimmer

> ich sehe jeden Tag einen Haufen verdammt hübscher deutscher Frauen, aber irgendwie gibt es kaum bekannte...
stimmt
macht einen nachdenlich

mal wieder zu optimistisch gewesen

>deutsche Frauen

Vielleicht die Bauerfeind vor ca. 8 Jahren?

>Die Olle is nix besonderes
du hast dich schon entschieden, was kannst du von meiner Meinung lernen?

Ich bin ja für Gleichberechtigung ütz.

...

*nachdenklich
Da hab ich wohl zu schnell gedacht.

>Vielleicht die Bauerfeind
Guter Geschmack uezs

Das sind ja auch alles Landesverräter.

Bei Deutschland 83 spielen ein paar Süßmadels mit.

wieso ist das erlaubt?

DANKE MOSSAD
PIRATEN RAUSGEBLASEN
spiegel.de/politik/deutschland/piratenpartei-gerwald-claus-brunner-zweites-opfer-war-schon-laenger-tot-a-1113108.html

aber immer noch langsamer als du geschrieben hast

>deutsche Frauen
hässlich.....

...

...

schau mir das immer gerne auf DMAX an

rechts ist 1 naises mädel
aber links sieht irgendwie retardiert aus

/deutsch/ hat seinen Alterungsprozess HOCHGEMACHT

Kannst du nicht Hochmachen uezs

mit solchen aussagen kannst du in dieser burschenschaft keinen grashalm gewinnen! raus!

Man darf nicht vergessen dass das eventuell eine Kurzschlussreaktion auf den Einzug der Rechtspopulisten war. Für jemanden der sein komplettes Leben dem Kampf gegen den Faschismus widmet ist eine solche Niederlage natürlich schwer zu verkraften.

links>rechts

DMAX is z. gut, schau ich öfters mal, wenn ich zur Schule in der Pension bin und begrenzte Internetmöglichkeiten, aber dafür abwechslungshalber mal einen Fernseher zur Verfügung habe. Außerdem Star Trek auf Tele 5, zum Jubiläum senden sie es momentan den halben Tag lang.

Da soll mir nochmal wer erzählen dass eine repräsentative Demokratie besser ist weil sonst die total Bescheuerten was zu sagen haben

Seine Zähne haben wohl am meisten gelitten. Oder ist das ein Goldzahn?

wiju

Links ist ja auch Ossi, zumindest in der Serie. Die rechte hat jedenfalls nen slawisch klingenden Nachnamen. Links aht dafür 1 Nacktszene.

Lohnt sich übrigens, anzuschauen.

Das ist ja gerade mal 30km Luftlinie von mir entfernt

>dgw du dich nicht traust ib sticker zu kaufen weil du dann auf listen stehst

so ziemlich der einzige free tv sender den ich schaue

Sein Körper kann der Miehmmagie nicht standhalten. Er zerfällt im Zeitraffer

DIE NAZIS DER AFD HABEN MITGEMORDET

5 Sekunden später hat ers wieder abgerissen und Sae draufgeklebt

Schöne eine Rasierklinge darunter präparieren

>hat einen Fernseher

die einzige Rettng war für dich der dreifache Gruß

Jetzt beim Stegner

>Sellner hinter feindlichen Linien

Ich bin ein Angshahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

...

Ich war letztens Mal auch positiv überrascht von Pro7 Maxx und RTL Nitro. Da ist das Programm ja viel besser als bei den Hauptsendern. Leider bekomme ich die zuhause nicht, nur ein kleines Häufchen Schrott, deswegen ist der Fernseher so gut wie immer aus.

vocaroo.com/i/s0xzyWWn4dJd

>Der frühere Elektriker kam wohl durch einen Stromschlag ums Leben.
Miehmlord konformiert

>Sellner hinter feindlichen Linien
IB marschiert im Feindesland

Bewertet meinen Plan

>Schmeiße alles hin
>Werde indirekter NEET
>Eltern sollen mir pro Monat ~1.500€ geben
>Ich schlafe, zocke und mache etwas Sport um die Zeit rumzukriegen
>Aufs Erbe warten

Im schlimmsten Fall werden sie mir die Buchhaltung und Verwaltung aufzwingen, dass sind aber keine 2 Stunden Arbeit in der Woche

es war ja auch selbstmord

>Kurzschlussreaktion
Ich sehe was du da getan hast

Parteikolleg*Innen waren seit mehreren Monaten über den psychischen Zustand von Faxe besorgt. Zum Tatzeitpunkt war er vermutlich überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig was die Schule betrifft. Somit ist der alleinverantwortliche Urheber der Tat die AfD.

Boxxer fang endlich an zu lernen du faules Stück Scheiße!

Sind deine Eltern stolz auf dich?

Guter Plan übrigens.

bewertet

>Kurzschlussreaktion

Kek.
Wir brauchen dringend /deitsch/ bezogene Aufkleber.
>geh aufs Barklo
>lese mir die Schmierereien über dem Pissoir durch
>plötzlich erspähe ich einen Stegner Aufkleber
>der SPD Mann sieht mich grimmig an
>Hamburg

>wollt ihr wissen was das ist?
Ich will vor allem dass du nicht sovielen Beitragen gleichzeitig antwortest. Macht das Ganze nur unübersichtlich

Wieso nicht mehr studieren?

shut up Liam.
Arschloch kraut!
dai mudda is sau

...

SCHALTET ES AB

Im Moment noch

Ich bin zu dumm für Mathe, der SAT wird ein Reinfall

Ich habe einfach keinen Bock mehr!

Habe schon ein abgeschlossenes Studium

>Ralf Stegner teilt gern aus. Am liebsten gegen gierige Banker und die FDP.

Reden die über unseren Ralf Stegner?

Kennt den Trick nicht mittlerweile jeder? Fühlt man halt vorher einmal ob was drunter klebt und setzt dann das Taschenmesser an statt die Finger zu benutzen

>Hamburg

Musste schnaufen

Auch ein guter /plan/

Stegner ist unser Held, den lassen wir nicht fallen

Handle damit

>Im Moment noch
Bis du deinen Plan enthüllst?

Keine Lust mehr auf Amerika?

Dachte du willst in die VSA?

Ja
JA
JAAAAA

>wir haben Munition um den Stegner mental zu zerstören
Das beste Geburtstagsgeschenk ever

e-es wurde von stegner höchstpersönlich gelöscht

rif brudi

>Bis du deinen Plan enthüllst?
Mein Vater schmeißt mir unironisch die Brügel raus wenn die Wahrheit rauskommt

Erstens sieht es im Moment mit dem Geld und SAT bescheiden aus und ich bin am zweifeln, ob es generell das richtige für mich ist

kek

>Ich bin zu dumm für Mathe, der SAT wird ein Reinfall

DER ABSOLUTE VERRÜCKTMANN

Na Ralf, biste mett?

focus.de/politik/deutschland/schleswig-holstein-stegner-unter-raffke-verdacht_aid_482316.html

>Ausgerechnet der vermeintliche Schutzpatron der sozial Schwachen soll ein gieriger Abzocker sein. SPD-Politiker Ralf Stegner hat offenbar Aufsichtsratsvergütungen nicht korrekt abgerechnet.

nochn Allgäuer ?

habe gekek't

Bewertet

B A N T Z
A
N
T
Z

>Mein Vater schmeißt mir unironisch die Brügel raus wenn die Wahrheit rauskommt

Wer nicht wagt... :3

>es ist echt

topkek

>Samstag, 20.02.2010,

>wir könnten das Ende Stegners live miterleben

>Samstag, 20.02.2010
ronny bitte

Scheiße Brudis

Ich werde jetzt das Haus zum ersten Mal nach zwei Wochen verlassen müssen
Muss zum Arzt ein Rezept holen und dann zur Apotheke

Sind knapp 1,5km zu Fuß

>2010

Ich spekuliere darauf das er in den nächsten 12 Monaten den Löffel abgibt.

Dann hätte ich keine Probleme mehr, meiner Mutter ist alles egal

Ich weiß nur nicht wie lange ich es noch verzögern kann

Schlaf eng, Hillary

Sind es Selbstmordpillen?

>Star Trek
+
>auf Tele 5
-

Zu früh gefreut :(

Schilddrüsenhormone

REEEEEEEEEE
Was soll die scheiße
Ich hab mich schon gefreut

>meiner Mutter ist alles egal

Martini-Mutti?

Hoffe du wirst vom Bus mitgenommen :3

Okay mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich wurde erleuchtet

Youtube sein Dank

youtube.com/watch?v=Kj3Aqov52TY

/blog ende

in der Tat
youtube.com/watch?v=jtmbzJNPsaQ

Das neue Lied von Lady Gaga ist übrigens absolut nervtötendes Katzengejammer. Mir graut es schon, den das nächste halbe Jahr lang dreimal täglich im Radio auf Arbeit hören zu müssen.

bewertet (alles von der selben autorin)

> sei ich
> auf Arbeit
> Softwareentwicklung in Forschung
> kein Termindruck
> was programmiert, muss auf Ergebnisse warten
> sitze tatenlos rum und brausiere chinesische Bilderbretter
> beschließe nach Hause zu gehen
> Anwesenheit heute: 6 Std 25 Min
> bei 6 Stunden pausenloser Anwesenheit sind die folgenden 30 Minuten automatisch Pause
Super. Wenn ich jetzt nach Hause gehe habe ich 1/2 Stunde verschwendet die ich schon zu Hause hätte sein können, ohne Einfluss auf mein Stundenkonto. Oder ich bleibe noch wenigstens 1 Stunde hier damit sich das rumsitzen lohnt und ich Überstunden sammle.
Was jetzt?

Wer ist für euch der Schauspieler, der einem Film direkt Daseinsberechtigung gibt?
>Bild relatiert

bzzzzzzzz

zzzzzzzzzzzzzzzz

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

habs vorhin auch bei fb geliked
habe seitdem schon 1 freund "verloren" kek

Frauenrechte waren ein Fehler. Der Islam weiß schon, was er tut.

>sowas studiert

Wirtschaftswissenschaften ist ein geschenktes Studium uezs

Jap

Bleib heute und gehe morgen eine Stunde eher? Wie hast du überhaupt Arbeit gefunden, wenn du so dumm bist?

>er hat Gesichtsbuch zu unironischen Zwecken

Gute Wahl

>Ja natürlich gucke ich Star Trek und höre Radio

Aber dann ists schon so spät wenn ich nach Hause komme.

Ehrlich? Bei uns wird penibel auf Gitlab/Github geschaut und ziemlicher Termindruck. 4 Projekte gleichzeitig, SE in der Wirtschaft.

(ernst)
(ich liebe ihn)

Kann mir jemand erklären warum das jetzt Bantierung sein soll?

Hat der Sohn sich auch wirklich umgebracht?

Ruhe un Frieden

wie ist das so mit einer betrunkenen Trophäenmutter?

>H97
Warum nicht was ordentliches?
>Xeon
Was willst du denn damit machen? Let's Plays? Normalerweise will man eher einen i5 oder i7, und von dem Geld, das du dann sparst, kannst du dir auch noch eine 480 leisten.

Meine deutschen Freunde, ich habe die beste Note auf meine Bachelorarbeit bekommen :3

> Wirtschaft
Ja eben. Wir forschen hier entspannt vor uns hin. Bin unironisch die Hälfte der Arbeitszeit bei Cred Forums.
Was entwickelst du den so?

KielerSchurke ist mit Abstand der beste /deutsch/ repper der Welt und jeder der was anderes sagt ist 1 unterschichtiger Kevin.

Prüft mich falsch.
Profitipp: Ihr könnt nicht.

>verklicker deinem leicht beeinflussbaren Sohn warum er ein grauenhaftes Monster ist und niemals glücklich sein darf
>"Was zum Fick, wieso ist der jetzt depressiv?!"

Ein wahres Mysterium.

Thema?

Wir sind nicht deine Freunde Tommy.

Wenn ich mitspiele

Meine lieben Freunde, es gibt niemanden, der mehr für den Frieden getan hat als Adolf Hitler.

Meine Eltern kommen beide vom Land und kennen sich seitdem sich Jugendliche sind. Meine Mutter ist einfach zu weich und ich kann sie leicht manipulieren.

Immerhin kann ich mit ihr über Videospiele und Serien reden, auch wenn sie kein Wort davon versteht hört sie mir wenigstens zu

Hey Brudi, darf ich vielleicht dein Stuntdouble sein? Hier mein Bewerbungsfoto.

Was ist an H97 schlecht? hab irgendeines genommen. Damit will ich eigtl nur Zocken, speziell dieser Xeon ist dafür nicht das Schlechteste. Übertakten will ich eh nicht

Pommes mit Cola

>sei Student
>studiere muh Informatik
>Vollzeit natürlich
>Werkstudent nebenbei als Code-Äffchen 20 Std.
>es gibt 2 Arten bei uns
>Kommilitonen sich darüber beschweren keinen Job zu finden oder nur Aushilfsjobs
>die andere Sorte wie sie zeitlich das nicht hinkriegen mit einen Studium
>ich dann erzähle wie ich 40 Stunden Vollzeit studiere pro Woche und dazu dann noch nebenbei arbeite
>Rechtfertigungen hier und da

Ohne Witz. Eine Woche hat 168 Stunden. Abgezogen Schlaf (8 Std x 7 Tage) sind immernoch 112 Stunden übrig.
Dann kommen Ausreden wie "keine Zeit zum arbeiten obwohl ich will, zuviel lernen :(" oder in diese Richtung. Kann mir keiner sagen, dass die 80+ Stunden die Woche lernen.

Sollen die meisten Studenten ehrlich sein und sagen dass sie anders priosieren oder zu faul sind statt diese ständigen Ausreden. Schon die 8te Ausrede heute seitdem das Semester wieder angefangen hat.

Immer diese Kriegssüchtigen Finanzjuden!
Sie haben sogar Syrien auf dem Gewissen!

Alter! Wo hast du das Bild von mir her?!
t. ganz sicher nicht Ryan Gosling

Unter Leute zu kommen schadet dir bestimmt nicht. Heutige Studenten sind allerdings ziemlich degenerierter Abfall.

Ich höre zwangsweise Radio auf Arbeit, weil es dem Vorgesetzten unterliegt und schaue unregelmäßig fern, weil ich in der Pension wahrhaftig nichts besseres zu tun habe, und in dem Fall ist Star Trek immernoch der geringste Schrott, der läuft.

Allerdings höre ich zuhause auch ab und zu Radio. Entweder WBGO, oder in den letzten Tagen auch BBC Radio 4.

Studierst du Burgerologie an der McDonald's-Uni?

Blu gib a Ruh

>Wir forschen hier entspannt vor uns hin.
lel, alle phd-studenten die ich kenne leben in einer art vorhölle, die schwer zu beschreiben ist, bin denen nichts neidig.

Weil es impliziert dass sie zu schwach ist, wie bähschrehnkt kann man eigentlich sein?

Kein Mensch will hören, wie du das beste Code-Äffchen bist, weil du kein Interesse an Freizeit hast. Behalte dein Überlegenheitsgehabe für dich, du Wichser.

Darf ich laut Vertrag nicht sagen und ich bin da sehr paranoid wenn es darum geht. Manche Dinge sind halt echt speziell.
Geht allerdings von Webapplikationen bis kritische Anwendungssysteme. Alles was man so braucht.

Ich hab vor allem keinen Bock auf Arbeiten

>dgw Student heutzutage quasi eine Beleidigung ist

>Immerhin kann ich mit ihr über Videospiele und Serien reden, auch wenn sie kein Wort davon versteht hört sie mir wenigstens zu
Alter, was stimmt mit dir nicht?

christian bale

ruf' Julian für einen Termin an.

Es muss sich um eine Verwechslung handeln, mein Herr

Habe ich dich ausgelöst weil du auch nicht arbeiten kannst, weil muh Freizeit?

>29,50 Euro/Std als Werkstudent
Schmeckt mir soweit.

Geht so, das Einzige was mich daran nervt ist dass man jedesmal wenn man ein Thema endlich verstanden hat ein neues vorgesetzt bekommt.

könnte dieser mann böses tun?

Ich suche wie immer nach dem bequemsten und einfachsten Weg und mache einen Rückzieher wenn es kompliziert wird oder ich auf Widerstand stoße

Geschichte meines Lebens uezs

Mit wem soll ich sonst über sowas reden? Meinen Großeltern die über 80 sind oder meinem Vater dem es 0 interessiert?

Ich habe nicht viel Auswahl

Du bist zumindest ehrlich.

Lasst das Code-Äffchen doch seinen Spaß haben

Dachte du hast schon 2 Master mit 1,0 Durchschnitt?

>geld aber kein leben haben
wieso ist das jetzt wünschenswert?

8,50/std hier...fühlt trotzdem gut an

>Geht so, das Einzige was mich daran nervt ist dass man jedesmal wenn man ein Thema endlich verstanden hat ein neues vorgesetzt bekommt.

Ist da snicht was Forschung und Studium ausmacht? Die Akquisition von Wissen

Ich lebe nicht um zu arbeiten uezs

Zeig mal eine Aufgabe!

ICH KANN NICHT RICHTIG REDEN

Ich in der Mitte

Brudis ich bin im Arsch.

>Bin grade unter der Dusche
>bete einfach so irgendwelche Hahnreipasten runter (warum auch nicht)
>mache das locker 15 Minuten lang, sage die einfach so der Reihe nach runter
>grade mit der Stegner Paste fertig, fange noch mal den Pozzhahnrei an
>Nun, lasst es mich erklä-
>Stelle Dusche ab und ziehe Duschvorhahng bei Seite
>Mein Vater steht im Bad und schaut mich komplett entgeistert an.
>mgw er nur Wäsche in die Waschmaschine packen wollte und ich ihn anscheinend nicht gehört hab.
>mgw er ALLES gehört hat

Er will mich jetzt einweisen lassen. Hab ihm gesagt das das alles nur ein Scherz etc war. Wie gefickt bin ich?

Wär halt schon toll wenn man sein Wissen auch mal irgendwie anwenden könnte.
Freu mich ehrlich gesagt drauf wenn ich die Uni verlassen kann und es in die Wirtschaft geht.

Wunderbar

Das ist Schwierigkeitsgrad 1 von 4

Härtere kann ich gerade nicht zeigen, weil man in den Rängen aufsteigen muss, bevor die angezeigt werden

Wovon redet du?

Brudi. Ich habe jedes Wochenende frei und unternehme dort was, in der Woche bin ich meist ausgelastet. Abends (20:00 - 00:00) läuft immer was. Mehr als genug Freizeit. Besser als Stillstand.

Quasi ist das Freizeit. Studium und Arbeit kann man sich ja halt aussuchen und wenn es einem liegt und gefällt, kommt das nicht wie "Arbeit" vor.

Fähk, ich bitte aber um die Stegnerpaste

-14?

>bete einfach so irgendwelche Hahnreipasten runter (warum auch nicht)
>mache das locker 15 Minuten lang, sage die einfach so der Reihe nach runter
>grade mit der Stegner Paste fertig, fange noch mal den Pozzhahnrei an

Manchmal vergesse ich mit wem ich hier eigentlich rede...

Wie lange schätzt du machens deine Eltern noch?

+++ BRAD PITT IST FREI VON DER HEXE +++

bild.de/unterhaltung/leute/angelina-jolie/und-brad-pitt-lassen-sich-scheiden-47914670.bild.html

Dann solltest du dir fix relevante Industrie-Skills aneignen. Keiner will für einen PhD/Master Studenten übertariflich bezahlen, wenn der weniger kann als ein fertig Ausgebildertet mit 5 Jahren Berufserfahrung für 1/3 des Preises.

Moment, das war dumm. Vergesst es

Falsch

>was ist matlab

>N-nur ein Prank, Papi!

Bild

Meine Mutter hat bestimmt noch 20-30 Jahre

Mein Vater keine 5. Eher weniger

Nierenwerte sind richtig schlecht zurzeit

Keine Ahnung, sag du es mir

mach mal 4/4

Ja, ist mir auch eine Sekunde später aufgefallen

Zieh noch Arbeitsweg, Essen und 2 Stunden Freizeit ab und es ist deutlich weniger Zeit, die einem pro Woche bleibt. Andererseits: "Vollzeitstudium" sind effektiv mehr so 30 Std / Woche (Ingenieursstudiengang hier, drinbevor Pommes mit Mayo). Aber ich stimme dir zu in Bezug auf faule Kommilitonen.
> buhuuuu ich hab kein Geld
Du gibst ja auch alles was du hast dafür aus, jedes Wochenende hart zu feiern und dir Markenklamotten zu kaufen.
> buhuuu ich finde keinen Job
Liegt vielleicht an deinem 3,8er-Schnitt und dass du dich nur bei Kaiser's bewirbst wie alle anderen Deppen auch.
> buhuuu ich hab keine Zeit für Studium
Ich kriege es doch auch hin. 20 Std Werkstudent, Vollzeitstudium mit 2,0 Bachelor und sogar noch Zeit jedes Wochenende bei Mutti zu faulenzen / im Garten zu helfen und die Woche über zu zocken.

Das tollste ist ja, das sind immer dieselben Hurensöhne, die dann vor den Prüfungen Zeug posten wie "ich kann nicht lernen, muss was wichtiges machen" neben einem Bild wie einer im Regen sein Auto wäscht. Und dann nach den Klausuren: "Oh nein, die Drei-Semester-Regel wird bei mir relevant, kann ich mich nach dem Schreiben der Klausur noch schnell exmatrikulieren?" "Wie ist Prof. XYZ von Studiengang ABC so wenn ich Mathe bei dem belegen will statt bei DEF?"

Bin kein PhD, hab nur B.Eng. und arbeite auf M.Eng. hin. Bisher ist alles entspannt.

Nur so allgemein das Gebiet. Bildverarbeitung, Videocodierung, Verschlüsselung, Office-Anwendungen, ...?

>29,50 die Stunde
Wiju, sehr neiß. Bekomme nur 14 aber die Arbeit und das Umfeld schmecken mir und es reicht zum leben, also was soll's.

Ich würde ihm einfach erklären was ein Pozzhahnrei ist, da er ja nicht Bescheid zu wissen scheint.

>Stegner Paste

Kenn ich nicht. Kannst du mir erklären was das ist?

schon krass wie sehr er sich hahnreien hat lassen .

Alter...

REEEEE WARUM NOCH KEIN COSSACKS

...

S-Stegner ist Schuld, ich schwöre es bei Vishnu und dem Koran, schick mich nicht zu den Grünen, ich sehe aus wie Gosling uezs, die würden mich fucken du Nadsi

>Ich habe keine Freunde
Habs mal für die repariert.

Das war in der 2 Woche im Mathekurs im Studium.
Sprich, Diskrete Mathematik. Funktionen waren ein Teil davon.
Needless to say das 70%~ durchgefallen sind. Plebs.

Ich mach Chemie, meine Konkurrenz besteht ausschließlich aus anderen Promovierten.

der Multihahnrei

ist Leonardo Cabrio eigentlich das genaue Gegenteil vom Pitt? Bei ihm wären auf dem Bild nur 20 jährige Models zu sehen.

Das ist kein verdammter Witz uezs.

Ich will nicht in die Klapse, loide. Man kann mich doch nicht gegen meinen Willen da einsperren, oder?

h(8) = -8+5
=(-8+5) + 4((-8+5))
=-15
Was ist das für eine einfache Scheiße?

Dass H das schlechteste Chipset ist. Ich würde eher Z nehmen, wenn es nicht zu teuer ist.
Xeon sind eher Serverprozessoren und somit auf viele parallel laufende Programme mit Ganzzahlberechnungen ausgelegt. Spiele brauchen eher Gleitkommaleistung auf weniger Kernen, deshalb sind i5 oder i7 ausreichend bzw. sogar besser geeignet.
Wenn der Xeon in echten Spielebenchmarks ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als i-Reihe-CPUs hat, dann ists OK. Aber für mich klingt Xeon immer nach „Ich hab eigentlich keine Ahnung und wollte einfach den fettesten Prozessor, den es gibt!!“

>Nur so allgemein das Gebiet. Bildverarbeitung, Videocodierung, Verschlüsselung, Office-Anwendungen, ...?

Gab es auch aber Energiekonzerne und Banken gehören mit zum Sortiment.

>Ich will nicht in die Klapse, loide.
Wenn dein Alltag daraus besteht Pozzpasten runterzubeten wär das vermutlich aber gar keine so schlechte Idee.

Die Edits sind Ziegen

Zitier die Pozzhahnreipaste vor einem Psychiater und finde es heraus.

Bist du zufällig David?

Mathe ist Teufelszeug

Der Vorteil beim Test ist, dass 85% der Fragen Multiple Choice sind, habe dann immerhin eine 25% Chance richtig zu raten wenn ich keine Ahnung habe

Falsche siehe

Immerhin. Wenns gut läuft bist du in deinen 20ern noch Millionär

>Man kann mich doch nicht gegen meinen Willen da einsperren, oder?
Beshrenkt?

>Was ist das für eine einfache Scheiße?

Du liegst falsch Soviel dazu

Also immer andere Projekte je nach Kunde? Würde mich schon voll nerven, da bin ich lieber in meiner Forschungsgruppe und mache ausschließlich Computer-Vision-Zeugs.

Alleine die Vorstellung das jemand mehrere Pozzpasten auswendig kann ist schon unterhaltsam.
Halte uns auf dem laufenden.

youtube.com/watch?v=8HBRBivhaZU

H Ö G G E
Ö
G
G
E

Er soll Pozzpastenbrudi genannt werden

>Die AfD ist GUT
ALTER?!?!

Ich bin ein Pozzhahnrei.

Möchtet ihr wissen, was das ist?

wie jugendhaft er grinst :3

gottkanzler HÖGGE!

Bald dann eher Klapsenbrudi

>29min
"nein"

ja

Nein.
t. Pozzpastenbrudis Vater

>nur ein Negerkind
Alerta

21:00

FICKI FICKI

Ich möchte wissen was ein Stegnerhahnrei ist.

möchtest du drei Geschenke haben?

könnte jeder hier sein

Fuhrer and anime!

Sei ein Held.

Sind die drei weißen Kinder eigentlich seine echten?

Pozzklapsenbrudi

ER HAT ES GESAGT

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

die 3 kinder haben echt die göttlichsten Gene
>dgw du für immer hässlich bleibst

Hab mir die Spielebenchmakrs extra dafür angeschaut. Was bedeutet schlechtester Chipsatz für die Leistung, außer schlechteren Sound und kein Crossfire/SLI?

FUCKEN WANN?

keine Angst, wenn du nicht anderswertig besonders auffällig bist und nicht selbstverletzungsgefährdet bist, können die dir dort gar nix, kannst vermutlich nach ner halben Stunde wieder gehen

Noch besser.

Hey Pozzklapsenbrudi, was iss mit der Stegnerpaste?

Buuh, Stegnerpaste jetzt. Hamburg

>Stegner nicht erwähnt

> über 20 sein
> noch Spiele spielen

Heil

>über 20 sein
>noch keine 300k im Jahr verdienen

Gute Frage. Kann sein, dass es tatsächlich nur ein Featureunterschied ist. Such halt auch da nach Benchmarks, gibt bestimmt welche.

würden diese Zeitungen erlaubt sein in deutschland?

Bayern

>er hat sich nicht extra einen pc gekauft nur um in assassins creed durch rekonstruierte städte zu laufen wegen seiner begeisterung für geschichte

ja

>über 20 sein
>Noch nie Sex gehabt haben

Nach, oder vor Brausebad? Wann werden wir es erfahren?

> Geld verdienen
> sich als Lohnsklave den Arsch für jemand anderen abarbeiten
> nicht um die Welt reisen und sich dafür bezahlen lassen Urlaub zu machen und autistisch zu sein
Komm auf mein Level.
Hier mal ein Bild von mir gestern.

>18
ALTER
Erlaubt ja, aber nicht sehr angesehen, sofern der Inhalt passend ist.

>Ralf Stegner @Ralf_Stegner 18 Std.Vor 18 Stunden

>To prefer Donald Trump over Hillary Clinton one must be a real lunatic

Ist das überhaupt richtig? Klingt für mich ziemlich verdreht.

Wir haben die Junge Freiheit

Nein, Volk ist rassistisch.

>über 20 sein

lmao

ALETE ALETE

ALTER BIST DU BIRNE?

sae ich auch so

Bekomme ich ein You?

Haben die eigentlich auch normale Artikel?
Immer wenn ich die Zeitung aufmach ist das quasi eine Zusammenfassung von /deutsch/

>Ralf Stegner bezeichnet Millionen von Amerikanern als Wahnsinnige. Er bewegt sich auf dem Pfad von Hillary.

Und die PAZ. Die darfst du nicht vergessen.

Ist korrektes Englisch. Hamburg

Neu

nein

65134940
Nein

>Er weiß es

ja, bei Miriam

Nun, lasst mich erklären. Der normale SPD-Genosse erhält nur ein Geschenk von seinem muslimischen Stecher: Ein muslimisches Kind. Doch ich, Ralf Stegner, will mehr. Ich will drei Geschenke. Ich bin ein gieriger kleiner Sozialdemokrat. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Golf zum Vinetaplatz in Kiel-Gaarden, wo Türken unsere Kultur bereichern, wo Mondsicheln auf Minaretten glänzen und die Luft von Dönerspießgeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Türken, wer von ihnen gläubiger Moslem ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Integrations-Dreher“ im SPD-Landesbüro. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Türke schiebt seinen gewaltigen muslimischen Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Islam geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Bordesholm, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Islam. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Kanaken Baby, das auch muslimisch ist. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr deutsche Frauen zum Islam bekehren werden.


Hier bitte

10/10

Ja

> Aus einem Teil Deutschlands in einen anderen Teil Deutschlands ziehen
>"Flüchtlinge"

Letzter für Jenna

Nein