/deutsch/

FCK NZS Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Fwhfu0j-_Lg
youtube.com/watch?v=dIm87r9lnD0
strawpoll.me/11266105
vocaroo.com/i/s172GEwA40Oo
vocaroo.com/i/s0eEJXWCjtMb
jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/die-aktuelle-cdu-politik-ist-eine-gefahr-fuer-den-inneren-frieden/
youtu.be/7bt5EmQh66A
youtube.com/watch?v=ZUMJ2vm4vgU
strawpoll.me/11266173
vocaroo.com/i/s0haSodkA307
youtu.be/Vt4mA4WnrpI
faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bei-bayer-monsanto-uebernahme-sollen-investoren-beachtet-werden-14444396.html
youtube.com/watch?v=3p_PKFYkyTw
discordapp.com/invite/MndwDxM
youtube.com/watch?v=M1IQrS5b41U
twitter.com/SFWRedditVideos

Jenna

ZWITSCHER-BRUDIS

ZWITSCHER-BRUDIS

ZWITSCHER-BRUDIS

schickt der partei mit verweis auf das plakat mal:
"nicht alles lässt sich aber einfach integrieren. zb 1/ln(x)"

Erster für Jenna

++++ TRUMP ++++

geht gleich los

youtube.com/watch?v=Fwhfu0j-_Lg

sieg heil

FCK
SPD

D.A.G.

16.10.16

>Bild

Himmel, bin ich der Achtundachtziger?

Verköstigungsanalyse folgt

JA HEIL KAMERAD \o

Wann gehen die Debatten los?

Guter Post!

...

Hat nichts mit /deutsch/ zu tun uezs.
Viel wichtiger ist, dass heute Miehmtalk ist.

Falsche Jenna.

nächsten Montag hat man mir gesagt

dreifache bestätigen

Und da sag mal einer Frauen können nicht lustig sein!

Oy vey
So eine Antwort wolltest du doch oder?
Außerdem
>Juden
>Weiß

Oy vey

keine ahnung sonntag?

Ja pierdole

D.A.K. ?

>Verköstigungsanalyse folgt
Ja geil

Sehr gut

Viel zu viele Benachrichtigungen

DÜNGER ANSCHLAG KÖLN

>Himmel, bin ich der Achtundachtziger?
Sieht ganz so aus, Was die Verköstigungsanalyse angeht bitte auch ich um Informationen.

16.10.16

SO INFORMIERE DOCH JEMAND DIE BEHÖRDEN MEIN GOTT

R.A.D. 21.09.2016

Miehms

Hab ihr einen like gegeben :^)

Bin halt viel beschäftigt

Wissen diese armen Mädchen eigentlich dass sie von notgeilen Fettsäcken auf Neo Nazi Foren gepostet werden?

DRUMPF SPRICHT

ER IST DA

youtube.com/watch?v=Fwhfu0j-_Lg

Möchte ich auf jeden Fall nicht verpassen.
Werde extra aufbleiben. Sonntag/Montag wäre optimal.

Mit 1 Augen Football und mit dem anderen Trump.

...

Reichsautistendivision?

...

Hier sind keine Autisten anwesend
Na, nennst du dich in der Uni auch immer Roboter und Autist, weil es so cool ist?

Warum wollt ihr immer das sein, was ihr nicht sein könnt?

Die Abkürzung dafür ist aber SA.

> diese Zahlen

>Football gucken
Wie kann man nur so 1 Meme sein

würde ich mir auf jeden Fall geben, wenn es nicht am halb drei nachts wäre, muss am nächsten morgen raus
werde es mir dann wohl in der Wiederholung geben

ich rechts

>15000 Leute watchen den Stream online

kek

...

Fetti was geht?

Und warum ist die Bild Qualität wie aus den 90er?

Bring dich um du erbärmlicher Uhrensohn. 22 Jahre nichts gerissen im Leben ausser sich selbst, Jenna ist richtig angeekelt davon das son Autist wie du sie als Avatar missbrauchst oder gar bewunderst. Mal ganz davon abgesehen das sie ne einfache Hure ist, würde sie hart kotzen wenn sie dich im echten leben sehen würde. Hdl.

Neulich eine auf Tinder gesehen, die auch Trump auf Facebook hat. Leider waren aber meine likes für den Tag schon aufgebracht

TRUMP LIVE

youtube.com/watch?v=Fwhfu0j-_Lg
youtube.com/watch?v=Fwhfu0j-_Lg

Rekord ist 60k, Brudi

Battle of S W A G

Was hat dich Autisten denn plötzlich so ausgelöst? Mal wieder auf Entzug oder ist die Rente schon wieder aufgebraucht?

Weil Dohnald uns in die gute alte Zeit zurückbringen wird user

youtube.com/watch?v=dIm87r9lnD0

ZWITSCHER-BRUDIS

ZWITSCHER-BRUDIS

ZWITSCHER-BRUDIS

schickt der partei mit verweis auf das plakat mal:
"nicht alles lässt sich aber einfach integrieren. zb 1/ln(x)"

>22 Jahre nichts gerissen im Leben ausser sich selbst
naiß uezs

>Rente
Elaboriere mein Bester

Copped a German book from 1960 and every illustration features a blond, white person
Making me nostalgic
(2)

Nichts von beiden, warum ausgelöst? Ist denn irgendetwas von dem was ich gerade geschrieben habe nicht wahr? Geh mal ins Badezimmer, les den Text nochmal laut vor und schau in den Spiegel. Vllt hilft es ja.

#unbesiegt #jennaautist

nicht lustig

abgelehnt

Das Hacker-Hell ist unglaublich mild. Kaum Würze und mit einer feinen obergärigen Säure. Selten ein so süffiges und bekömmliches Bier getrunken.

Danke für die Überzeugungsarbeit Brudis :D

>all diese süßmädchen
wieso ist das erlaubt

I bet you miss the holocaust too you racist fuck

Sehr geehrte Kolleg*innen beliebigen Geschlechts,

hiermit läute ich posthum die von mir vor einem Jahr angekündigte Schweigeminute zu meinen Ehren ein.

Bitte schweigen sie jetzt.

einmal pommes-mayo, bitte du spast.

>Copped

Tut mir Leid, ich vertrete nicht die Interessen eines Froschposters.

> a-aber mei pepe in fernseher bei die amis
Hier im /deutsch/en Faden ist dieses Argument buchstäblich auf dem Niveau eines Negers, der glaubt, dass WE WUZ KANGS.

Hier ist Pepe links, schließlich ist er grün.
Und rechts ist Spurdo, schließlich ist er braun.

sehr sehr gute posts

Er meint doch immer er sei Frührentner, weil er einen Sprung in der Schüssel hat.

Warum verhältst du dich dann wie ein 12 jähriges Mädchen was zum ersten Mal ihre Tage hat?

#unbesiegt

Ich bin so nicht-mayo, dass ich solche witze nicht lustig finde kevin

Ruhe er in Frieden

ist Merkel kaputt nachdem Berlin wahlen?

heute? dachte morgen

Der Kieler Huso macht hier zwar einen auf Dicke Hose, kriegt aber Sozialhilfe vom Amt weil er irgendeiner Fetten Psychologenschlampe die Ohren vollgeheult hat.

Das, Nutten und Gras verticken ist wortwörtlich alles was er im Leben kann

wie kann sowas eig. zeitsoldat sein ?

wer bist du den?

Naiß. Dann schau ich mal, ob es das auch hier irgendwo gibt

Wer sonst noch /TeamJennaAutist/ hier?

Also wortwörtlich Bild verwandt?

...

Ich uezs der Schurke muss weg

Irgendein Typ mit dem er sich öfter mal besoffen in der Nachtschicht unterhalten hat uezs

So in etwa

Was labert du eigentlich für eine behinderte Autistenscheisse "unbesiegt".

Als hättest du schonmal was gewinnen im Leben, das Leben an sich ist ja für dich schon kein Gewinn. Davon mal abgesehen wir willst du einen Krieg gewinnen wenn du nicht kämpfst sondern nur "#unbesiegt" schreibst. Du bist wie ne Fotze die sich nur in den Arsch ficken lässt um dann ne stolze Jungfrau zu bleiben.

Lächerlich.

...

Wer gehört denn zur S W A G faction?

Der Schurke ist 1 gerader Mann

In dem Moment wo hier die Leute anfangen auf einander loszugehen sollte dein jüdischer Instinkt dich eigentlich dazu bringen beide Seiten mit teuren Krediten und Waffen zu versorgen statt Partei zu ergreifen, brudi.

Ich bekomme Rente wegen seelischer Arbeitsunfähigkeit und habe auch mal genau erläutert weshalb. Gehe aber auch nebenbei arbeiten. Finds aber lustig das ein ganzer NEET (Jennasohn) versucht jemanden zu Flamen weil er ein halber NEET ist. Ich verstümmelt mich wenigstens nicht selber weil ich mich so hässlich finde dies das.

*Bild vergessen

oh vey

>was gewinnen
>wir willst
Eine Rechtschreischwäche hat er auch noch. Langsam bekomme sogar ich Mitleid mit dir.

Wie lief eigentlich das Hecke trimmen? Hat Mutti dir einen Zehner für dir Arbeit gegeben, damit du dir was feines kaufen kannst?

#unbesiegt

#unbesiegt

Du weißt so viel und doch so wenig, Brudi :^)

>Rente wegen seelischer Arbeitsunfähigkeit

Also Faulheit und irgendeiner psychologenschlampe die Ohren vollgeheult. Sag ich doch.

Schlaufon Autokorrektur. Aber war klar das da nicht mehr kommt ausser behindertes "#unbesiegt"

Einfach nur armseelig, aber glaub es dir halt selber.

Der Schurke sollte weniger von seinem realen Leben preisgeben uezs. Aber dem Schurken sein Miehmrepp war schon spitze.

Jenna-Autist soll einfach sterben, wir haben schon zu viele Brudis mit schlechtem Frauengeschmack

Wer /gemüsesuppe/ hier?

>Wie lief eigentlich das Hecke trimmen? Hat Mutti dir einen Zehner für dir Arbeit gegeben, damit du dir was feines kaufen kannst?

Seine Mutter ist wortwörtlich ne Nutte btw

>Wer /gemüsesuppe/ hier?

drin bevor Maggi

>mgw der Schurke plötzlich kleinlaut wird

#unbesiegt

Rofl, habe das hier schonmal sehr detaillreich erläutert und man hat mich verstanden und das werde ich nun nicht jeden 2. Tag tun, denk was du willst uezs.

Ich gehöre #SchurkenStaffel uezs

die vaginer deiner mutter stinkt nach fischsuppe

Das würde erklären warum er so unterschichtig ist.

Rofl was fürne behinderte Scheisse du dir zusammen interpretierst und das ernsthaft glaubst, einfach nur armseelig.

#ungeritzt

Seelische Arbeitsunfähigkeit komm verarschen kann ich mich selbst.Du hast keinen Bock und mehr nicht

Wortwörtlich
>mimimimimi

...

>Maggi

Ich behersche die hohe Kunst der Gemüsekorrespondenz.

Ich gehe dem Fertigjuden nicht in die Packung

Hier!

>dgw wenn nur nette Kunden heute und alle glücklich

mfg
Laden user

Sein Vater hat ihn wohl einmal zu oft anal verwöhnt
Deswegen kann er auch keine Beziehung mehr zu Frauen aufbauen und fickt nur rum
Er fühlt sich leer

>mgw der Schurke sich nur noch wiederholt, weil ihm die Argumente und coolen Sprüche ausgehen

#unbesiegt

Okay, hast Recht. Ich bekomme Rente und alles usw ohne einen Finger zu rühren und jeder Psychologe/Gutachter hat mir das easy abgekauft, hab easy das System besiegt.

#ungeritzt

hoch bar squat oder niedrig?
ich denke, niedrig ist noch eine andere rippetoe miehm. Es macht zu viel stress auf dem Rucken.

Mehr als Hartz 4 Niveau?

beweis mal dass du rente hast, zeig ein offizielles dokument!

niedrig

das wo du besser mit klar kommst

>tfw no German qt named Uta

alter du labert die ganze Zeit nur "unbesiegt" mein erster Text hat dich schon zerstört. Nu spamme weiter unbesiegt und geh dich ritzen undn hässliches Mädchen ausm Internet anhimmeln der du nichtmal die Hand geben dürftest.

high bar natürlich

Du bist ein noch größerer Huso uezs.

Ja is so du dummes Stück Scheiße.

Seelische Arbeitsunfähigkeit, wohl eher seelische Arbeitsunwilligkeit. Wenn du nicht so stark schizophren bist das du vor lauter Stimmen im Kopf den Jenna autisten nicht mehr beim ritzen hören kannst hast du eigentlich keine Ausrede

Würde mich auf interessieren

#Lügenschurke

>Okay, hast Recht. Ich bekomme Sozialleistungen und alles usw ohne einen Pass und jeder Politiker/Flüchtlingshelfer hat mir das easy abgekauft, hab easy das System besiegt.

ABSTIMMUNG!

strawpoll.me/11266105
strawpoll.me/11266105
strawpoll.me/11266105

>Seh mich an, ich gebe mein ganzes Harz und das Drogengeld für Nutten aus, ich bin so kuhl xD

Du bist eigentlich noch schlimmer als die Fungies uezs

wtf is dak

And why arent you shitposting on krautchan

Alles zusammen komme ich auf 1200.

Irgendwann Erbe ich 2 Häuser und gut. Ausserdem gehe ich arbeiten auf wenig Geld angemeldet. Die Rente ist schon berechtigt.

hundertzwansigter für jenna

Dein Erstschlag ging ziemlich daneben und mein Kontor hat dir den Wind aus den Segeln genommen.

Sieh es doch ein, deine Zeit ist vorbei.

#unbesiegt

ich hab mir unironisch die ganze rede vom höcke aus dem letzten faden angeschaut und fand sie ganz gut, von ein paar überspitzungen mal abgesehen

bin ich ein nazi?

>Die Rente ist schon berechtigt

Nein!

> wtf is dak
D.A.K.
> And why arent you shitposting on krautchan
Weil wir für Krautchan zu intelligent sind.

Ich wuerde wirklich sehr gerne wissen was D.A.K. heißt

>Alles zusammen komme ich auf 1200.

Das sind für deine Mama nach Straßenpreis 24 Schwänze, das müsste die also in einer Nacht reinkriegen (reinkriegen, hehe, ferstehst du)

>Weil wir für Krautchan zu intelligent sind.
'Nein'
Die einzigen wirklich intelligenten hier auf /deutsch/ sind die drei Mathematik-Studenten

...

Ziemlich geil uezs.

Deutsche Arbeiter Krankenkasse

16.10.16

vocaroo.com/i/s172GEwA40Oo

Hm, hätte mit weniger gerechnet. Ich wollte auch mal die Rentenschiene probieren, was wahrscheinlich auch geklappt hätte, habe aber nur von Hartz 4 Niveau gelesen.

am 17 fangen die Vorlesungen an

Halt die Fresse du dummes Stück nutzloser Scheiße. Ich melde dich gleich beim Verfassungsschutz und dann wirste hoffentlich wegen Volksverhetzung angeklagt

wer /nsdap/ hier?

Ist der Schurke weinen gegangen?

typisch Ösi

vocaroo.com/i/s0eEJXWCjtMb

Ich waere so gerne ein süßmädchen

Denen liegt die welt doch einfach nyr zu fueßen in ihren jungen jahren

Wir sind alle Mittelinks.

fragt jemand auf Heroin alles.

Ist übrigens nicht so toll wie gedacht

nö, nur ist höcke halt ein ziemlicher normieschreck, den kannst du nur vor ronnies auftreten lassen und selbst dann müssen sich petry und meuthen dafür entschuldigen.

er ist zum hindernis für die partei geworden.

>Jenna Autist labert nur noch wirres Zeug & "#unbesiegt"
>Alle wollen Jenna Autist tot sehen bei strawpoll

Nach dem Track den alle feiern werden kommt dann auch nur "#unbesiegt" Scheiss Autisten.

...

/deutsch/ erweist sich mal wieder als stärkstes Argument gegen Sozialleistungen

hatte iwas mit dem drachenlord zu tun.

>>Alle wollen Jenna Autist tot sehen bei strawpoll

Ich hab nur den ersten Satz gelesen und mich dann vertippt uezs

was studierst du den so?

Du hast also Lust Schwänze reinzukriegen?

Dies und Dies.

Schurke, wann ist der Jennatrack fertig Lan?

>Er ist sogar zu dumm eine Umfrage zu deuten

Solltest zur SPD gehen, die sind auch gut darin.

>80% haben nicht die AfD gewählt
>Alle wollen Jenna tot sehen

Hey Schurke, an welcher Ecke steht deine Mama eigentlich immer ?

Ich hab nen Fuffy über und dachte ich besuch sie heut abend mal :3

Ende der Woche.

dies

>80% haben nicht die AfD gewählt
>Alle wollen Jenna tot sehen
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

>jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/die-aktuelle-cdu-politik-ist-eine-gefahr-fuer-den-inneren-frieden/

>Maximilian Krah hat genug. Der Dresdener CDU-Politiker hat seiner Partei den Rücken gekehrt. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT spricht der Rechtsanwalt über einen langen Entfremdungsprozeß, die schlechte Stimmung an der CDU-Basis und sein künftiges politisches Engagement.

>Zumal ja die Frage ist, was Angela Merkel unter Deutschland versteht. Was sie dazu aufzählt, sind allgemeine Werte wie Toleranz, Demokratie und soziale Gerechtigkeit, aber eben gerade nicht die gewachsene Kultur, unsere Art zu leben und das geistige Erbe. Generell hören wir sehr viele wohlklingende Formeln, denen keine Taten folgen. Erinnern Sie sich an die Versprechen nach den Übergriffen in Köln? Einen Politikwechsel wird es mit Angela Merkel nicht geben, egal, was sie sagt. Die Chance zur Korrektur ist vertan.

Kannte den Typen garnicht, bin gespannt ob noch mehr seinem Austritt aus der CDU folgen.

Aber wenn sie alt werden ist's aus. Kaum ein Mensch durchlebt eine so achterbahnartige Machtfluktuation wie hübsche Frauen.

Naizs

Eros Center in Kiel. Warum glaubst du sollte er sonst so oft dort hingehen?

#unbesiegt

Als maedchen, klar.

Wer /schnell/ hier?
youtu.be/7bt5EmQh66A

Wir haben den Volksauftrag dich umzubringen klar erhalten :D

> CDU und SPD zerlegen sich jeweils nach und nach
Dann steht dem Liberalismusruck ja nichts mehr im Weg.
#GermanMut

It really fun its really shit i lied? in swarzennegger voice

dosent help me understand

Duhm?
Dann wäre das Mädchen aber nicht mehr du, sondern eine dir ähnliche Person

Weisste ich hab noch mindestens 10 Tracks auf der Liste die ich 100% liefern werde.

Und dieser Jenna Hurensohn ist dabei es euch kaputt zu machen einfach nur weil er ein degenerierter sich ritzender sich selbst bemitleidender 22jähriger Ultra Nackenbart NEET Denunziant ist.

Hatte eig echt Spass an der Sache & viele Leute sind hier basiert, aber das sich mittlerweile Leute auf die Seite von so einem Uhrensohn stellen macht einen wirklich denkend.

Es zeigt, dass man jede Umfrage bzw. Ergebnis so deuten kann wie man will.

DONALD TRUMP JR.’S tweet comparing Syrian refugees to Skittles has deep roots. The concept dates back at least to 1938 and a children’s book called Der Giftpilz, or The Toadstool, in which a mother explains to her son that it only takes one Jew to destroy an entire people.

The book’s author, Julius Streicher, also published a newspaper that Adolf Hitler loved to read, Der Stürmer. The newspaper published anti-Semitic, anti-Catholic, anti-communist, and anti-capitalist propaganda. In 1933, soon after Hitler took power, Streicher used his newspaper to call for the extermination of the Jews.

German Propaganda Archive Hitler said: “One must never forget the services rendered by the Stürmer … Now that Jews are known for what they are, nobody any longer thinks that Streicher libelled them.”
Streicher was hanged at Nuremburg in 1946 for crimes against humanity. The judgment read:

For his twenty-five years of speaking, writing, and preaching hatred of the Jews, Streicher was widely known as “Jew-Baiter Number One”. In his speeches and articles, week after week, month after month, he infected the German mind with the virus of anti-Semitism, and incited the German people to active persecution. Each issue of Der Stürmer, which reached a circulation of 600,000 in 1935, was filled with such articles, often lewd and disgusting.

Trump’s tweet has clear parallels to Streicher’s children’s book, where a boy named Franz learns about the Jews from his mother:

“However they disguise themselves, or however friendly they try to be, affirming a thousand times their good intentions to us, one must not believe them. Jews they are and Jews they remain. For our Volk they are poison.”

“Like the poisonous mushroom!” says Franz.

“Yes, my child! Just as a single poisonous mushrooms can kill a whole family, so a solitary Jew can destroy a whole village, a whole city, even an entire Volk [nation].”

>ist jetzt kalt geworden
>frauen gehen nicht mehr halbnackt am geschäft vorbei

fühlt schlecht

youtube.com/watch?v=ZUMJ2vm4vgU

wer noch /"""hilfskonvoinachaleppo"""/ hier?

Ich bin jetzt ein
#betamännlein

strawpoll.me/11266173

Neu und verbessert

He says "It's really shit, I white". The person talking is unironically a fat retard who cannot into english.

was bietest du in deinem geschäft an und verdient man damit gut?

100% Echtsprech
Ihr seid beide behinderte Aufmerksamkeitshuren

Ich moechte ja auch keine transe werden, ich hab mir nur mal vorgestellt, wie es waere, ein sueßmaedchen zu sein

basiert

Er prellt Zigeuner um ihr Eigentum und verwuchert es an ahnungslose Kunden.

>Frauen beginnen wieder Lederstiefel anzuziehen

Exakt mein Fetisch. Ich liebe diese Jahreszeit. Bin zur keiner Zeit des Jahres so wuschig wie im Herbst uezs

Nicht mein Laden, mein Verdienst ist aber recht fein uezs. Mag aber nicht zuviel verraten, nicht das D.A.K zu mir kommt.

dies

Die Leute mögen dich nicht, weil du ein unsympathischer und widerlicher Prolet bist, der zu allem Überfluss auch noch meint etwas besseres zu sein.

Ich will euch beide tot sehen, ist aber nichts persönliches, eher was allgemeines.

Da ist man einmal für 2 Stunden weg, schon bricht der Autisten Krieg wieder los.

>er ist für einen Nutten Avatar Emo Spinner
>er ist für einen Anime Nutten Unterschichtsrapper

Nein Danke

ALLOFFS AUF SELBSTMORDWACHE !

er heult förmlich, weil VW ihm den geldhahn etwas zugedreht hat.
seine tränen sind der feinste nektar.

Team Jenna-Autist hier

Bist du ein Nuttenfreund?

Schön beschrieben

Donald trump als nazi hinzustellen funktioniert einfach nicht, dafuer kennen ihn die leute zu gut

Inwiefern ist er denn nicht ein besserer Mensch als du?

#unbesiegt

Ja... Nein.

Verpiss dich einfach mit deiner hässlichen degenerierten von 143 Kevins durchgefickte Hure und hör auf zu nerven.

Hab btw nen besseres GesangsMikro bestellt nur für dich. Hurensohn.

Nein.
Auch normale Frauen tragen Stiefel uezs

Du mit deiner 5/10 bist noch viel erbärmlicher uezs.

Sei bitte irgendwo anders Unterschicht

Ich kann zu dir kommen :3

Kannst auch das WC zusperren, falls du befürchtest dass ich PCA bin oder so.

Da magst du recht haben, aber du wirst nicht gemocht weil du unentwegt deinen hässlichen Transvestiten postierst. Kannst du nicht einfach Süßmadels zeigen?

>Bild relatiert

Wenn 2 aufmerksamkeitshuren sich streiten freut sich der 3. (Ich)

Er ist ein "Frührentner" und außer einen Haufen Frauen zu ficken hat er nichts erreicht. Jeder BWL Student im zweiten Semester der hier postet hat mehr erreicht im Leben.

Kann jemand den drecks KielerSchurken entfernen? Tripschwuchteln ins GAs uezs

dies soll sich einfach verpissen #TeamJenna #unbesiegt

>PCA

Was ist eigentlich aus dem geworden?

Ist doch wenigstens ein basierter. Er löst die AutistenNEETJungfrauen aus

4chanX app.
gibts für jeden gängigen browser.
Mache ich schon so seit langer Zeit.

>Ich habe ihn so ausgelöst, dass er sich extra neues Equipment kauft

Kann man nicht hochmachen.

#unbesiegt

Süßer als Jenna ist überhaupt nicht möglich.

Dieses
Jennaspasti ins gas
Schurke mit fortgeschrittener syphilis auf die intensivstation

My room

FCK
NZS

>Vor nem Monat
>Bis 1-2 in der Früh fremdländisches Geschrei und Kindergebrüll auf der Straße
>3er BMWs drehen im ersten Gang zahllose Runden um den Block
>Jetzt
>saukalt draußen
>völlige Stille
>nur ab und zu sieht man ne Gestalt über die Straßen huschen

Herrlich. Jetzt noch ein kleiner Wintereinbruch und ich bin glücklich.

Du bist hier grade auf dünnem Eis Jewlian.

Wenn du die AutistenNEET Jungfrauen vertreibst, von wem willst du dann bitte (You)s bekommen? Denk mal nach

>1,2,3,5

Warum kann die Fotze nicht zählen?

Comfy

Du bist 22 Jahre alt, selbtmordgefährdet und sitzt den ganzen Tag in deinem Zimmer.
Der Schurke arbeitet Teilzeit

>Jeder BWL Student im zweiten Semester der hier postet hat mehr erreicht im Leben.

Kek

Ich bekomme Rente auf Zeit, sprich das läuft aus. Keine "Frührente" Und ich gehe 6 Tage die Woche arbeiten und leg gut Geld beiseite und komme eig immer gut über die Runden.

Und das beste ist das du halt GARNICHTS machst ausser Jenna in einem Bilderbrett zu posten. Ich geh wenigstens mal raus, habe Freunde, Sex, Spass im Leben. Du bist doch nur neidisch uezs.

die fotze hat 1 geilen körper - aber sie ist duhm wie fick und das gesicht maximal 1 6

ALETE ALETE

VERBRÜGGELT BIRNEN

Der hat sich weiterentwickelt. Inzwischen gibt ihm die Verunreinigung von Altglascontainern nichts mehr. Jetzt verunreinigt er öffentliche Toiletten.

kek

vocaroo.com/i/s0haSodkA307

Wo er recht hat

Jeder kann Nutten knallen, das ist als wenn du damit angibst das du im Supermarkt viele Äpfel gekauft hast

Da geht mal einmal aus dem Thread, sich Rauchbier holen und schon ist wieder Autistenkrieg, lel.

Feine Sache, sollte ich auch nochmal Testen.

Sie sollen ja nicht vertrieben werden. Es ist aber dennoch lustig anzusehen, wie sich Leute so sehr triggern lassen können

> selbtmordgefährdet
Wenn es denn nur so wäre...

>dfw der Wiener Toilettenschreck bald auch in deiner Nachbarschaft unterwegs sein könnte

Du weißt doch überhaupt nichts über mein Leben.

Ihr Charakter ist göttlich uezs.

HÖRT HÖRT!

Wie schmeckt "ihr" Benis den so?

Schurke, sich über Lebensleistungen auf einem tibetanischen Sackweberforum zu unterhalten ist exakt was Mann von Welt nicht tun sollte ützala

Lecker Rauchbier bei die Markants

Um mal eins klar zu stellen.

Ich habe VIEL mehr privat Sex als das ich ins Eros gehe. Ich gehe blos einfach gerne mal ins Eros.

Das sind einfach auch 2 verschiedene Sachen, aber Zauberer-Anwärter wie ihr wisst das nicht.

Das eine ist privat eine Beziehung zu einem aufbauen, egal ob freundschaftlich oder sexuell oder whatever wo man vieles beachten muss, uind das andere ist ich geh ins Eros, schaue mir 20 geile Fotzen an, suche mir eine aus, fick die ne Stunde und fahr wieder nach Hause. Das ist für mich wie Hansapark, ich liebe es einfach zu ficken und die Weiber haben was drauf.

Aber zur Zeit ficke ich zB ausschliesslich 2 Privat. Ihr seid einfach alles nur haider und ihr kriegt auch noch euren Fett weg in einem Track.

>"Warum ihr niemals wie Merlin seid.mp3"

ich links

>2
Hör auf zu träumen!

>Du weißt doch überhaupt nichts über mein Leben.
deine posts sprechen bände brudi

Tripholocaust 2.0 ist in der Vorbereitungsphase. Der Zyklus endet nie.

t. Tripsammler

>es gibt Leute, die unironisch glauen, dass Jenna und Kieler Autist nicht die selbe Person sind

Woazn Loide

>muh Tracks
Ankündigungsschurke

>Ihr Charakter ist wie ihr Penis, einfach göttlich

Nette Dreier, du Saesohn

Lass es doch bitte einfach, niemand, wirklich niemand hier moechte die fotze sehen.
Wahrscheinlich bist du psychisch so im arsch, dass du diese generelle ablehnung brauchst.
Naja, kannst du von mir aus haben du armseliges stueck scheisse

Ihr Körper ist nichts Besonderes uezs, auch nur Durchschnitt

>Dieser Faden

Hast du meine Naricht bekommen?

wigger, was geht...Gibt also doch Neger, die phänotypisch weiß sind

wann wird es soweit sein?
16.10.16?

>Lecker Rauchbier bei die Markants
Richtig.
Süße Mädels bei die /deutsch/ens.

>ihr seid doch alles nur haider
Langsam glaube ich das "Kieler Schurke' wieder nur ein Aljoscha/Boxxer Miehm ist.

dies

Die ist aber nicht süß uezs

ich finde ihn mindestens 8/10
>professionelle erinnerung:
>durchschnitt ist 5/10

Antifags btfo
youtu.be/Vt4mA4WnrpI

Ich werde mein Handknochen bei mir führen

HÖRT HÖRT!

Nein, leider nicht :(

>Liebesanon
>non arab
>Aljoscha
>Boxxer
>KielerSchurke
>JennaAnon

Dem Woazn seine Persönlichkeiten werden immer einfallsloser.

Das problem ist das einige mich aus dem Faden in real kennen und ich 1 gerader Mann bin.

Fortuna ist mit mir Brudis. Hab heute ein bisschen was gewonnen. Was mache ich damit?

Würd einerseits gerne nen Motorradführerschein machen, andererseits gerne alles für Nutten und Alk verpulvern, andererseits würd ich aber auch gerne damit zocken.

t. Glücksspielanon

ist boxxer eig. tot ?

Habe besseres zu tun
Sieht mir eher nach Julian aus
Als Biochemie-Student wüsste ich auch nichts besseres anzufangen mit meiner Zeit

Guter post

Ich habe doch so gut wie nichts preisgegeben?

Ich mag Jenna und solange wie es anhält wird sich nichts ändern.

Hab aber keine mit dem, oder einem vergleichbarem Text, außerdem war das mehr für seine gedacht.

>Straftätern diagnostizieren, dass sie nicht in den Knast müssen
>Betrügern einen Freifahrtsschein für Schwarzarbeit geben
>Leuten irgendwelche Pillen verschreiben, anstatt ihnen zu sagen dass sie sich mal zusammenreißen und ihren Scheiß zusammen kriegen sollen

Gibt es einen für die Gesellschaft schädlicheren Berufsstand, als Psychologen?

geh zocken aus dem geld kannst du noch viel mehr machen

Alles dreckige Nazis und Antisemiten:

faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bei-bayer-monsanto-uebernahme-sollen-investoren-beachtet-werden-14444396.html

>Bei der Prüfung der Milliarden-Übernahme des amerikanischen Saatgutspezialisten Monsanto durch den Leverkusener Pharma- und Chemiekonzern Bayer sollte aus Sicht der Monopolkommission auch die Rolle von Finanzinvestoren beachtet werden. Die institutionellen Investoren seien hier sehr stark vertreten, was den Fall interessant mache, sagte der Vorsitzende des Expertengremiums, Achim Wambach, am Dienstag in Berlin.

>Der amerikanische Vermögensverwalter Blackrock habe an beiden Unternehmen mehr als 6 bis 7 Prozent der Anteile. „Insofern schließen sich hier Unternehmen zusammen, die eh zum Teil denselben Leuten gehören.“ Darauf sollten die Kartellbehörden zumindest ein Auge werfen. Die Monopolkommission berät die Politik in Wettbewerbsfragen, entscheidet aber nicht über Fusionen. Dies ist zunächst Sache der amerikanischen und europäischen Kartellbehörden.

denk dir mal was du mit 10x dem Cash alles tun könntest
dann könntest sowohl Führerschein, Nutten und Alk holen und gleichzeitig noch bisschen weiter spielen
du musst also nochmal All-In gehen

Nein ich bin am Mathe lernen

>mGw Leute ernsthaft denken ich bin ein erfundenes Miehm von jemanden anderem.

Verbrenn das Geld und mach ein VIdeo davon, da haben wir mehr von als wenn du damit wieder ins nächste Kasino rennst.

t. woazn

sollte dir zu denken geben

Link zum Track? habs leider verpasst

Alles nur Haider, die keine Ahnung haben uezs

doch ist sie, schurke

im gegensatz zu jenna erst recht

Woazn hat nie existiert

Donald Trump Jr. ist mit einer Jüdin verheiratet

verballer die Knete

kein Kompliment

mgw ich hier jeden hiehmen könnte!

Klappe Neuhuso

Ja heil kameraden

...

Musste ich offline nehmen da Jenna den Track Stegner & Maas getwittert hat. Scheiss Denunziantenhurensohnjennaautistendreck.

Mach ein Gewerbe auf und verdien noch viel mehr Geld.

sind hier eigentlich nur Kieler unterwegs?

Pisscontainer user hier,

ich habe heute versagt uezs.


>in einkaufszentrum
>anus drückt
>gehe aufs klo
>stopfe viel klopapier in die schüssel
>scheisse drauf
>noch mehr klopapier zum säubern
>spühle ab
>nicht verstopft

Werde beim nächsten mal mit der Klobürste das Klopapier und die scheisse zu einer Masse verrühren uezs dann wird es klappen. Vll gibts morgen zum Trost was in den Container

aber könntest du auch jeden hier miehmen?

pff, dacht ichs mir

> im gegensatz zu jenna erst recht
Im Gegensatz zu Jenna ist fast jedes Mädchen, das ich persönlich kenne, süß.

...

Das ist nichts neues, diese Theorien gibt es schon Ewigkeiten ;^)

#unbesiegt

Ich wollte eine Entschuldigung und ich hätte dich in Ruhe gelassen. Du musstest ja unbedingt weiter provozieren.

das natürlich sowieso

verstehe auch nicht was der norwegen an miriam "kinn" stein findet

Germaninnen sind halt süsz

...

was geht eig bei marco kun so ?

...

ja, dachte du hast den trip ausgemacht wegen dem autistenstreit

Wehe du kommst Freitag nicht, dann setzen wir diesem Mythos ein Ende.

Wat
Kann man das zurückverfolgen?
Kann man das nirgendwo anders hochladen?
Oder hier als webm posten?

Bin btw der Persona-Autist von vor ner Woche

...

Vorher-nachher?

>stealing my post

Seh ich ebenso. Ein neues Auto wäre ja auch fein. Oder ne Reise in die Karibik. Oder beides.
>anderen Leuten die paar Freuden die das Leben bietet nicht gönnen
Rüde, Brudi.
Für ne GmbH braucht man allein schon mal 35.000 Gründungskapital, und da hat man noch nichtmal was davon. So viel hab ich auch wieder nicht gewonnen.

Es gibt vier Poster aus Kiel uezs, zwei davon mit Zusatzflaggen.

Ha ha

youtube.com/watch?v=3p_PKFYkyTw

METTI BRUDI

Komm Discord.

discordapp.com/invite/MndwDxM

>Ich mag Jenna
Toll, damit bist du hier der einzige. Weißt du wie unglaublich bemitleidenswert du bist?
Haengst den ganzen tag auf einem internetforum ab, auf dem dich keiner leiden kann, weil du den faden ohne unterlass mit deiner obsession mit einer haesslichen amiyoutuberin vollkrebst.
Wie fuehlt es sich an, sein leben in der gesellschaft von leuten zu verbringen, die sich groeßtenteils darueber freuen wuerden, wenn du endlich abkratzt?
Ganz egal wie es sich anfuehlt, deutschland, deine eltern und /deutsch/ wären besser dran, wenn du endlich anfangen würdest, längs zu schneiden.

We need to share our (you)s comerade.
It's only fair.

>t. Schurke Undercover

In DE könntest du eine MiniGmbH für einen Euro aufmachen.

Qualität in Reinform

alter lasst mich in ruhe, ich poste nicht ohne Trip.

Der Kieler hat zB auch die 2 Flaggen. Rauchbier hat 1. Kp wer das ist, vllt schwentine user.

>seine Ansprachen
jedesmal wieder der Knaller

>mgw

Der Schurke kann von dir noch etwas lernen.

und keinen einzigen Brandenburger

ein Alptraum für Sammler wie mich
Das gilt als Aufruf an euch, sich das zu holen

>Assuming your pic isnt stolen.
Its old, and already posted on Cred Forums

Hiro müsste mal ein klares Verbot für Anime aussprechen, besonders jetzt wo mehrmals bewiesen wurde dass nur Redditoren und CTR ihre pädophilen Chinacomics posten

youtube.com/watch?v=M1IQrS5b41U

neues vom Akif Loide

> Kp wer das ist, vllt schwentine user.
Nein, ist er nicht. Und Schwentinental gehört auch nicht zu Kiel.

Ah es war Kieler Undercover. Ja Meddl Loide.

Beweise dafür?

Der gesamte Haftungsfonds besteht dann aus 1€? Quasi ne Ltd. ohne die drakonischen Finanzprüfungen der Briten?

Echt nicht uninteressant, wenn da was dran ist.

Bayer im Exil in Sachsen-Anhalt hier.
Gibts noch mehr Leute aus der Ecke?

Wenn Heiko und Ralle uns wegen dir Huso ins Toleranzcamp stecken hau ich dir sowas von die (methaphorischen) brüggel raus

Den Trip lasse ich weg, damit mich niemand filtert.

;^)

Außer in Potsdam, Neubrandenburg und Cottbus gibt's auch kein Internet in Brandenburg. Oft nicht mal Handynetz (ernst)

neu

Nur der Kieler muss ins Lager.

glaub ich net, hab auch schon zwei aus Meck-Pomm gesehen

>dfw man die Seitensperre der polnischen Telekom durch https:// umgeht
Wer /Hacker/ hier?