/miehmtalk/ ehemals /deutsch/ und bald /nachtschicht/

daserste.de/live/index.html

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XVZZbQDlb6c
discordapp.com/invite/MndwDxM
twitter.com/NSFWRedditImage

bereit für hohe miehmdichte

Wer ist euer Lieblingsmiehmtalkmoderator und warum ist es Plasberg?

Das hier ist der echte verdammte axt!

AFDoppelte für Petrys Endsieg

Tägliche Erinnerung daran, dass Sarah Wagenknecht Halbiranerin ist!

Xter für Jenna

3 Powerfrauen und 2 blöde Männer

> SPD direkt rausgeblasen

geht gut los

>Für die Wahlniederlage macht die SPD vor allem die Union verantwortlich

Die Spalterei ist uncool
Er war zuerst
Später Recyclen

MfG
OP

SO KNAPP

1. Plasberg
2. Plasberg

Anne Will und Plasberg uezs.

So viele Vaginas auf dem TV...

Lucke lutscht schon wieder merkels klitoris

...

Wagenknecht UND Petry.

Mjammjam

>Sind eigentlich immer gescriptete Sachen.
ach echt? Hätte ich nicht erwartet

>Letzthin hab ich eins gesehen wo die Olle in der Küchenspüle festhing und der Typ das zu seinem Vorteil ausgenutzt hat
Sehr gut.

So jetzt erstmal ein Wodkaglas reinpfeifen für Miehmtalk

Petry hört sich wie kein deutscher nachname an uezs

OK doch nicht, weil hier so viele posten

MfG
OP

> Die Beine

>Anne Will
höchstens für die Miehms

Ist ne Lesbenhure

weil es Plasberg ist
der einzig einigermassen gute
Will ist einfach geil aber das wars auch

hab den Futschi bereit. Prost

Petri(y) Heil du Volltrottel

KOMNUNISTEN INS GAS

ist er aber

Wagenknecht wiederholt erstmal das von Petry
Lesbenporno wann?!

>Maischberger stimmt Frauke zu

AfD-Links-Groko wann ?


Mir ist auch gerade erstmal aufgefallen, dass Will, Maischberger und Illner alle gleich aussehen. Das sind Regierungsklone

Nette 6er im anderen Faden.
Und ja ist echt ganz geil

PETRY NICKT FÜR WAGENKNECHT

TIEFROT-BLAU 2017

Heute werden wir sehen wie nahe sich national und sozial doch stehen.

Die sarah ist sowieso ein schranknazi, jeder linke weiss das schon seit jahren.

>Petry UND Wagenknecht

ist es schon weihnachten?

Petry und Wagenknecht als Spitzenduo für den Bundestag :^)

>Im Studium wird leider wenig praxisnahes vermittelt, sondern viel Zeit fressende Theorie. Vielleicht hätte ich ja FH studieren sollen...
>Im Master will ich was sehr praxisnahes machen.

Glaub mir. Bevor ich im Job war, studierte ich auch an einer FH und der Zeitaufwand ist genauso groß und meist doch nicht soviel praxisorientiert wie immer suggeriert wird.
Bei uns sind halt Leute die 'nur' eine Ausbilding gemacht haben, an Ivy-League Unis studiert haben und FHler wie ich. Interessanterweise ist es am Ende meist egal was für einen Background du hast. Meist sind Leute bei uns, die nur die Ausbilding durchgezogen haben besser als der Rest. Sind halt wirklich 'hardworking' als die und das Papier interessiert später nicht sondern nur das, was du kannst.

Auf "Uni"-Bildung und Abschluss sollte man deshalb nicht soviel geben sondern sich gleich um einen Werkstudenten Job bemühen. Unterschätzen die meisten leider.

Unironisch Friedman

>blabla Judenbengel

LINKS ODER RECHTS

Grad das eiskalte 660 ml Bier geöffnet

Macht einen denkend

ach fuck, ich meinte Wagenknecht

beide

>Bayern
Wow. Schon 3 für Bayern.
Bayern wäre natürlich optimal, aber die Preise für neue Häuser sind schon deftig.

Kreuzverhör hat er definitiv drauf uezs

>er kennt nicht Wolfgang Petry

deutscher geht es nicht

Was ist mit dem rechten Auge der SPDlerin los?

>jene beiden milfs
MEIN GLIED

Töten: Sofa
FUCKEN: Wagenknecht
Heiraten: Petry

Wagenknecht ist hässlich uezs

kek, Frauke Bein nach rechts, Sarah Bein nach links

Ich nehme die rechte frau auf der linken seite.

>dass Will, Maischberger und Illner alle gleich aussehen
Anfangs hatte ich auch Probleme, die Sendungen den richtigen Moderatorinnen zuzuordnen

In Bayern wird wenigstens nicht direkt in den Neubau eingebrochen ütz

Hnngggg

>Nicht das Sofa heiraten

DAS HAT ER GAR NICHT GESAGT ER WURDE (((FALSCH))) ZITIERT

Wagenknecht ist ein halber Musel

>aber die Preise für neue Häuser sind schon deftig.
In München oder Nürnberg.

> SPD rausgeblasen
> Mergel rausgeblasen
> kantig

Was ist hier los?

Die CDU Schlampe packt gleich ihren ganzen Miehm-Vorrat aus.

Und dann ändern die auch noch die Sendezeiten

>sich gleich um einen Werkstudenten Job bemühen
Sehr guter Ansatz, werde ich verfolgen.

Nur wie kommt man da rein, wenn man noch keine Programmier-Praxis hatte? Leute, die ein wenig C++ können, gibt es wie Sand am Meer.

>KANTIG

Wagenknecht sieht aus wie Xerxes.

>kantige

Was ist an wir schaffen das kantig?

Idiot

K A N T I G

Die ist SPD der OPA ist CDU

>Kamera zoomt immer auf Frau Kepetry

Die Sendung wurde doch heute Mittag oder so aufgezeichnet, da wussen die das noch nciht :^)

Passt ja, ist ja selber Perser.

>Das kantige "Wir schaffen das"
Er lauert hier!!!

Antwort C: Ich setz mich zwischen beide und verwöhne sie simultan

Alter, gehen die pumpen ?

>kantig erwähnt
SCHON 2 MAL

>der Autist wird vom offensichtlichen bait getriggert

Bist sicherlich einer derjenigen, die in der 1-2 Reihe im Vorlesungs-Saal sitzen und sich besser als der Rest hält.

KANTIG

KANTIG

MEHNSTRIHM

Nicht nur. Eigentlich überall, wo es auch Jobs gibt, sind die Preise hoch. Gibt auch Gegenden, wo die Oberschicht aus ganz Europa hinzieht.

Bayern ist schon teuer. Würde aber nicht sagen überbewertet, gibt schon viel Gutes hier.

Gute Gesichtskirmes

>ungeahnt und ungewollt

Iraner sind arisch.

Wagenknecht hat ne behinderte Stimme und wie sich das alles winkelt lässt einen schlechten Körper vermuten uezs

>memester lernen heute, dass kantig auch einen andere beduetung als die miimbedeutung hat

>dfw kein Grundstück am Starnbergersee

wer ist der fette opa der alles kantig findet?

A Wixer bisch du !

Ja, Sechser leider verschwendet
Werde mir das mal ansehen, kam leider nicht rechtzeitig vorm Miehmtalk

Genau so arisch wie Iraker und Syrier

> Von Lucke leckt wieder merkels Rosette
> Politikwissenschaftler

>von Lucke
NEEEEIIIIN

Hoffentlich macht sie sich gut.

>Gibt auch Gegenden, wo die Oberschicht aus ganz Europa hinzieht
aber nicht in deutschland.

der hurensohn ist unironisch der allerletzte...
fände es nicht schlecht, wenn den mal jemand

der hat so eine hahnrei stimme

>Piepstimme

Da höre ja sogar ich mich männlicher an

maischberger ist sehr angenehm uezs

die macht das gut

sehr schöne abwechslung nach lanz

>dGw für immer Miethahnrei in einem Mehrfamilienhaus.

t. David Sonboly

VON LUCKE QUIEEETSCH INS GAS

Einfach bewerben. 1-2 Projekte in dein Lebenslauf packen. Du bist Werkstudent und nicht Vollzeit.
Du wirst Hilfsarbeiten machen und erst langsam herangeführt. Gerade in der IT ist es leicht einzusteigen, vorallem als Werkstudent.
Wenn du einigermaßen sozial bist und nicht wie eine Eule aussiehst (geht leider mit einher, da social skills in der IT mehr als gefragt sind) klappt das schon.

Lern HTML/CSS, JS (Meteor, Angular) und Git und das sollte dir schon positive Rückmeldungen geben. Klein anfangen, später umwechseln.

VON LUCKE INS GAS

ACH FUCK

Kaum hör ich dem von Lucke dem seine Stimme fällt mir wieder ein, warum ich den Typen nicht leiden kann.

>Kreuzverhör
Er beschimpft die Leute eigentlich nur, aber kann es eben meist so verpacken, dass es sich wie ein spitzfindiges Kreuzverhör anhört :^)
Manchmal schafft er es sogar, mich Mett zu machen

>dGw man 15min vom Starnberger-See wegwohnt. Und zwar am schönen Ufer

guckt euch mal dem von Lucke seine (((Nase))) an.

>Kotau
>Chinesisch reden

...

Ganz so schlimm ists bei mir dann doch nicht.
t. Erbanon

was hat der den gesagt?

die judensau (((lucke))) erinnert mich immer an
youtube.com/watch?v=XVZZbQDlb6c

>Viel zu schnelles Reden
>Hahnreistimme
Den nimmt doch keiner ernst

>>was für ein arschlecker

WAGENKNECHT UND PETRY GEGEN VON LUCKE

D.A.K. VORVERLEGT AUF JETZT

>postfaktische Zeit
>Echoräume des Internets


Der lurkt doch hier und auf Cred Forums

haha stimmt

MUH FAKTEN

Die Gesichter der beiden sind einfach spitze

>nicht auf der wunderschönen Kot-Au wandeln

>David
Ali uezs

>echoräume des internets

SIE HABEN UNS
VERLASST DAS SCHIFF

>Lucke seine Stimme

petry wieder smug

>Die Nase vom von Lucke

>Die Echowelten des Internets bestätigen das eigene Gefühl
Der lauert wohl auch hier. Ist wohl der Sören-Brudi

>The more I argued with them, the better I came to know their dialectic. First they counted on the stupidity of their adversary, and then, when there was no other way out, they themselves simply played stupid. If all this didn't help, they pretended not to understand, or, if challenged, they changed the subject in a hurry, quoted platitudes which, if you accepted them, they immediately related to entirely different matters, and then, if again attacked, gave ground and pretended not to know exactly what you were talking about. Whenever you tried to attack one of these apostles, your hand closed on a jelly-like slime which divided up and poured through your fingers, but in the next moment collected again. But if you really struck one of these fellows so telling a blow that, observed by the audience, he couldn't help but agree, and if you believed that this had taken you at least one step forward, your amazement was great the next day. The Jew had not the slightest recollection of the day before, he rattled off his same old nonsense as though nothing at all had happened, and, if indignantly challenged, affected amazement; he couldn't remember a thing, except that he had proved the correctness of his assertions the previous day.
>Sometimes I stood there thunderstruck. I didn't know what to be more amazed at: the agility of their tongues or their virtuosity at lying. Gradually I began to hate them.

Bundesliga ist ja auch wichtiger.
Aber ernsthaft: wenn vorher die Sportschau (nach der Tagesschau die wahrscheinlich meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen) läuft, dann hat man genug Zuschauer, die man auch noch dafür halten kann. Ich denke zur üblichen Sendezeit wären nicht so viele am Schirm

In Ordnung. Projekte welcher Güte, in etwa? Hello World und Namen eingeben? :*>

Das sind alles webbasierte Sprachen ... Dabei mag ich C++ so. Aber gut, wenn das gefragt wird ...

Ich werde euch alle an die V-Männer verraten, um meine Haut zu retten

...

>sich besser als der Rest hält.
Ja, ich halte mich wirklich besser als der Rest!

>volksparteien
>deutschland gut gefahren damit

Gibt es sowas wie TS server für Leute die sich in (online)begleitung einfach voll-laufen lassen wollen?

Er ist Jurist, das liegt irgendwo in seiner Natur. Ich finde es teilweise auch extrem nervig, aber der einzige mich wirklich mett machende Moderator wird immer Lanz bleiben.

BERLIN AUSGEBLASEN

Lang lebe Württemberg.

Frauke ist so sexy...

CDU KEINE VOLKSPARTEI MEHR

ES IST OFFIZIELL

Wir sind angeflogen Männer. Es war mir eine Ehre mit ihnen dienen zu dürfen.


Petry Heil

musste lachen und hab mich am bier verschluckt und bin fast erstickt
D.A.K. hätte mich beinahe erwischt

komm discord

reee

/deutsch/ discord

>merkel
>feenhaft
ok :D

>Fehnhaft

Achso, ne ich meinte die haben die Sendetermine der Miehmtalks geändert. Wegen Illner, Muselberger und Kalwass auseinanderzuhalten

>t. Erbanon
:(

Ich für meinen Teil begrüße unsere V-Mann-Herrscher.

wieso lassen sie nur die 3 hahnreie labern?
ich will dass die beiden süszen milfs sich ausziehen und im ölbad kämpfen.

Der wird sich morgen wieder schön vormittags/mittags bei N24 ausheulen

16.10.16

>deutlich stärkste
>frauen und zahlen

Vorwärts!

Starnberg und Umgebung sind ja völlig übertrieben von den Preisen...
Für 170qm 1 Mio... Bezug zur Realität völlig verloren?!

>Deutlich stärkste Kraft
>21,6%
In welcher Traumwelt lebt die SPD denn?

/deutsch-TS/ wann?

>du

petry und sahra sitzen scheiße man sieht sie nur von der seite

ZICKENTERROR!!

WIE VERBLENDET IST DIE SPD LMAO

>SPD IST SO GUT WIE NIE

>ALLES OKE LOIDE

>Bezug zur Realität völlig verloren?!
ja.

discordapp.com/invite/MndwDxM
duhm?

4% vorsprung auf die ZDU :^)

>Eine Volkspartei zeichnet sich nicht danach aus wie viele sie wählen

>die SPD-Tussi
>Verluste an allen Fronten
>a-aber wir haben überall noch 400k Mitglieder und überhaupt nicht seit der Jahrtausendwende massiv an Boden verloren

DIe hat trotz Glubschaugen keinen Durchblick

Krass, wie die Sandra mit der Frauke harmoniert

>wie mett die Barley ist

>dgw du petrys langen hals bemerkst
ruiniert

Danke, Herr Reichsklumpfußminister

>Er ist Jurist, das liegt irgendwo in seiner Natur
Hätte etwas anderes, das mit 'Ju-' anfängt, von Dir erwartet

>aber der einzige mich wirklich mett machende Moderator wird immer Lanz bleiben.
Der war gestern ziemlich in Ordnung uezs. War selbst überrascht. Er ist und bleibt dennoch ein Italodeutscher Schmierlappen

frau kepetry muss süffisant lachen wenn diese spd-huren daherstammelt und die sahra wirft der schön brüggel raus

WAS FÜR ZEITEN?

W A S

Ich glaub die Wagenknecht sucht den Todesstoß bei der der SPD

>Wagenknecht bläst die SPD Fotze raus
neiß

Dabei macht die doch so nen guden dschobb

Petry hat nix zu sagen. Die kann auch nur provozieren und hat von echter Politik keine Ahnung.

>AfD ist neoliberal

Wat se fack, ich liebe iranische Linkspoltikerinnen jetzt

...

>Petry einfach durchgehen smug wie Fick

>dieses Grinsen
REEEEEEEE

Achso ja. Dachte Du meintest jetzt nur auf heute bezogen

...

>Petry genießt und schweigt

Gleich steht sie auf und dann bricht ein sturm los.

scheint mir ziemlich normal uezs

schwul ?

>WAGENKNECHT RAUSGEBLASEN

>parteienkartell
100% korrekt

/LINKE + AFD VEREINT/ WANN?

petry mal wieder smug wie fick

Wagenknecht teamhoch mit Petry wann?
Ich und mein Hahn brauchen es

Wagenknecht sagt gerade alles für sie uezs.

Glück/Vitamin B/Können
Hatte nen Prof der den Leuten im Kurs mit guten Noten Kontakte zu Firmen vermittelt hat mit denen er gut stand.
D.h. man umgeht die normale HR Scheiße und schickt ne mail direkt an den zuständigen Chef und sagt man wäre vom Prof X empfohlen worden. Wurde dann zu nem Gespräch eingeladen wo technische Details besprochen wurden und hatte sich das.
Muss aber sagen, dass ich schon recht viel C++ Erfahrung hatte vor dem Job.

Mh. Geht alles. Am Besten auf Github laden.

Aber z.B. einen Chat mit Entwurfsmustern, UML-Diagrammen, irgendwas mit Image Rendering, ... solange das interessant wirkt.

Kannst auch gerne C++ benutzen. Ein Kumpel ist damit später bei einem Unternehmen gelandet, die sich um Satelliten & co kümmerten. Besser als später mit technischer Info Waschmaschinen zu programmieren ;^)

>Ihr Vater ist verschwunden
Ist er jetzt in einen Stasi-Keller eingemauert worden oder hat er sich doch wieder in den Iran verpisst?

Sahra-Frauke-MILF-Porno WANN?? WANN!?!?

Pro-Tipp von Bayern-Brudi.
Weilheim bzw. der Landkreis Weilheim-Schongau.
Wird momentan an Glasfaser angeschlossen, man hat eine Autobahnanbindung, man ist schnell am See, schnell in München/Starnberg/Garmisch, die Landschaft ist herrlich, kaum Ausländers, aber dennoch Stadtfeeling, gute Infrastrukur (fast die beste, im Süden von München).

Ist momentan wirklich billig.
Mein Cousin hat in Deutenhausen eine Doppelhaushälfte mit je 200qm gebaut und vermietet diese jetzt pro Hälfte für 1,2k.
Obwohl Toplage, Top Aussicht, keine Nachbarn, großer Garten, etc.
Einfach weil momentan keiner hin will.

Die dumme Barley hat richtig perlenartige Augen, fällt mir gerade auf. Würde auch zum Namen passen

>Und jetzt küsst euch

>vor 18 Jahren
>Historischer Kontext
wie meinen?

...

>/LINKE + AFD VEREINT/ WANN?

National +
Sozial

Oh je ...

>Projekte welcher Güte, in etwa?
> Hello World und Namen eingeben?
Nein, wirklich nützliche Dinge.
Ich schreibe mir zur Zeit einen eigenen Musik-Dienst z.B.
Sei einfach mal kreativ und denk dir was nützliches oder lustiges aus.
Volafile ist z.B. ein weiteres nettes Beispiel.
Programmier dein eigenes Imageboard etc.
Es gibt sehr viel zu machen.

>jedes Jahr 1 Million Arbeitslose
>was könnten wir da tun?
>Merkel: Männer, ich glaube ich weiss da was

die zerstören sich gegenseitig und petry muss nicht mal was sagen
rorotgrün wird ne katastrophe

>Der kranke Mann Europas

ALTER, wo hat die in den 2000ern gelebt?

>linke Zerficken sich in meinem Miehmtalk

Wahrscheinlicher als man denkt. Dass die Maischberger da nicht die Propagandabremse reinhaut wundert mich. Aber gut, die CDU ist ja nicht vertreten

dies.
wir BRAUCHEN es.
es ist unironisch ALTERNATIVLOS!

auch:
AGENDA MUSSTE SEIN IHR SCHEISZ PARASITEN
HOHE LÖHNE SIND NICHT OKE
NIEDRIGE LÖHNE, NIEDRIGE STEUERN, NIEDRIGE SOZIALLEISTUNGEN SIND DAS ZIEL DER SPD

es ist einfach nur so wunderschön.
so schön.

KAMPFKOLOSS !

>dieser Miehmsprech läuft etwas zu gut meiner Meinung nach

>Petry bleckt unironisch die Zähne
>von 8,50€ kann man nicht Leben
Daher wähle ich die Linke!
Wagenknecht 4 the Win

Die Soziallisten killen sich gegenseitig - Petry lacht nur

Ist sie müde?

>National +
>Sozial

*National
+ Sozialistisch

der kontext der damaligen zeit

>mgw frauke wird nie meinen hintern mit einem riesigen schwarz, rod, und golden strapon ficken

von Lucke ist als Stellvertreter Merkels auf Erden zur hand

...

>Ich würde gerne mal Herr von Lucke als neutrale Instanz befragen

>Wagenknecht bläst >S >P >D Frau raus und Petry bemüht sich nicht zu lachen

Was für eine Sendung

>nuckel
>neutral

Die Linke ist kommunistisch und nicht sozial

Hat die Petry in den letzten 15 Minuten was gesagt?!

>Lucke als Neutraler
"nein"

Warum habt ihr das alle so schnell?
Ist der Livestream versetzt?

>Neutrale Instanz

Doch, der Opa

Wann spricht Petry??? Ich bin doch nicht so lange wachgeblieben um die SED Tusse und den Lucke zu hören.

Lucke war vor 2 Jahren noch RECHTSRADIKALER NAZI

dann ist der mindestlohn bei 12€ aber es gibt nurnoch die hälfte der jobs in diesem gehaltsbereich
Neiß!

diese Stimme überrascht mich jedes mal neu, auch wenn es keine 5 Minuten her ist, seit er das letzte mal gesprochen hat

Der von Lucke hetzt gegen unsere Mädels!!

>diese absolut widerliche piefke-stimme

kek

Merkel's in her heaven, all is right with the fungis

>alle haben damals Fehler gemacht!
>wählt wieder ZDU und Sozis

Der Livestream ist zwischen 20 und 30 Sekunden hinterm Fernsehen

>Lucke
>Neutral

NEOLIBERALES KARTELL

was zum fick ist das für 1 miehmsprech?
das ist ja wie Cred Forums (die drei hahnreie) gegen /deutsch/ (die beiden milfs)

Der Lucke redet wie ein Maschinengewehr.

Der Livestream ist meist 30-60s hinterm Fernsehen

Captcha: BUNT 2500

>Lucke redet wie ein neukluges MG
Wer hat den denn in die Runde gepackt?

Der Lucke hat Petrys Taktik durchschaut. Jetzt zum Angriff !

Lass auflauern und abstechen!
Wo wohnst du?

>Frau Petry kommt gleich dran

BRACE FOR IMPACT

RECHTSRADIKALE TODESSCHWADRONE

PARTEI DES FRIEDENS


Der Lucke bunkert so viele heftige Miehms und haut die mit einem Fingerschnipppen raus.
So ein Mettmann

Ah Danke!
Das ist ja ärgerlich. Daher haut ihr die Miehm so früh raus :(

Ich bastle gerade ein Trading Card Game a ala Yu-Gi-Oh, aber sowas kannst du unmöglich einem Personaler über 40 schicken ... Werde mir einmal etwas einfallen lassen.

Ich meinte eher die Frage, ob es eher Webseiten sein müssen, oder ob kleine C++ Tools es auch bringen.

Waschmaschinen würde ich schon gerne programmieren, nur bin ich zu duhm für Technische Informatik.

NRW brudi

Wo wird das gedreht?

wieso laden die diesen hurensohn eigentlich immer ein?

>alle genervt vom Lucke

Bienenstockverstand

>Lucke sagt etwas
>Habs bei Anfang des nächsten Satzes schon wieder vergessen
Jetzt mal unabhängig vom Standpunkt. Da hör ich lieber Renate Künast.

Verwechselst Du ihn gerade mit dem ALFAmachoficker?

Schaltet es ab!

von Cucke hat sich ganz schön Samenstau angestaut
jetzt muss alles raus

>neutral
>ER HASST ALLES WAS GEGEN SPD UND CDU IST

WAS IST SEIN ENDSPIEL???

Wie lange geht der Mhiem talk noch?

hab grade unironisch kopfschmerzen von diesem wortgulasch bekommen.

Danke, Bayern-Brudi. Ich war einmal in einem Schullandheim in Weilheim, habe ich als schön in Erinnerung.

Gibts dort auch Dschobs? Wenn ja, wäre es kaum günstig.

Weil er (((""""neutral"""))) ist :DDD

Hat entweder Verbindungen oder sagt halt einfach, was der Intendant hören will

Das wars, AFD und Die Linke MÜSSEN sich nun vereinigen

45minuten

30 Min

>Was ist an "Wir schaffen das" populistisch


HMMMMMMMMMMMMMMMM.....

Leg Dir lieber einen Elektrojuden zu und hör auf, ein Internethahnrei zu sein

Die SPD Tante sieht aus wie Pepe der Frosch uezs

>Programmier dein eigenes Imageboard etc.
!!!

Danke, das ist es. Ein Imageboard voll mit /deutsch/-Miehms, wird gut ankommen!

Populisten sind nur unsere gegner, wir machen politik für das volk xD!

>AfD

Steuern runter, Erbschaftssteuer abschaffen

>Linke
Steuern rauf, Erbschaftssteuer erhöhen

Das wird nie was

ich finde maischberger sehr comfy

deshalb hab ich dieses miehm gemacht

jetzt heißt sie comfyberger

...

Frauke souverän!

>das Gesicht, wenn Dir auffällt, dass Populismus = Volkspartei heißt

Popolisten kommt vom Popo, weil alles was die tun fürn Popo ist hihi :DDD

> Petry stimmt Wagenknechts "Kartell" zu

ES IST PASSIEREND!! HITLER-STALIN-PACKT BESTÄTIGT!

ALLE

ZUM

FICK

RAUS

GE

BLASEN

hahahhaa lustig brudi DDDDDDDDDD

schnaufte hart

>Jobs
Das ist wohl der Nachteil.
Wirst wohl oder übel pendeln müssen.
Industrie gibt es eher Richtung Penzberg, Wolfratshausen...

Aber wer in seiner Zeit relativ frei ist oder gerne pendelt kann dort momentan wirklich ein absolutes Schnäppchen machen.

KEPETRY! KEPETRY! KEPETRY!

Petry ist um einiges besser geworden. Freut mich :3 Los Frauke !

...

Grense zu und Steuern rauf uezs

\o

Find ich oke

Petry-Wagenknecht Pakt

Linke zuständig für Soziales und Energiepolitik, AfD bekommt Außen- und Innenpolitik. Wirtschaftlich wird das eine Mischung aus Planwirtschaft und Neokapitalismus.

>>>/twitter/

Kann es kaum abwarten Volksgenosse!

Wo wart ihr als Petry und Sarah das etablierte Kartell rausgeblasen haben?

Es ist die unironische und förmliche Neu-Gebrut des Nationalsozialismus...
Bin gespannt ob da paar extrem-linke jetzt gleich was in diese Richtung twittern.

>Petry-Wagenknecht Pakt

Kann ich mir gut vorstellen in zukünftigen Geschichtsbüchern

Klingt gut. Wann greifen wir Polen an?

Vorschlag: Steuern hoch und Enteignungen für volksfremde Elemente, Steuern runter und Erbschaftssteuer abschaffen für Deutsche

Das klingt doch nach einem Kompromiss, der beiden gefallen sollte.

>Planwirtschaft
Nein danke

WIR MÜSSEN KÄMPFEN, UM UNSERE POSTEN ZU VERTEIDIGEN

WIR MÜSSEN UNSEREN EINFLUSS VERTEIDIGEN

DER SCHEISZ MICHEL WILL DEMOKRATIE

DAGEGEN MÜSSEN WIR UNS WEHREN

...

spd wird richtig zerfickt

> Petry zupft an ihrem Rock

>Linke zuständig für Soziales
"nein"
fremdes geld verteilen kann jeder

Ja heil

Grenzen auf, Steuern rauf, Sozialleistungen runter für alle außer Flüchtlinge ist der Weg!

Sie fangen an sich anzuzicken!

...

Petry Heil. Das klingt gut.

Wie die beiden Mädels so dasitzen macht mich schon ziemlich geil. Sie streiten zwar noch und nachher lieben sie sich

Musste auch lachen
Der alte Hahnrei ist wahrscheinlich schon dement

der traum zerfällt T_T

NEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNN

Pakt vorbei

SIE WILL SIE LECKEN
AN IHRER SCHEIDE
UND ICH WILL DABEI SEIN

Diesmal waren es aber die Linken...

+++EILMELDUNG+++

Petry-Wagenknecht-Pakt ist ABGESAGT

TSUNDERE

P-W-Pakt ins Wasser gefallen.

Hitler-Stalin Palt beendet!

Was ist die Quelle für dieses Video? Würde das aus wissenschaftlichen Gründen gerne wissen.

>nicht "comfy bei Maischberger"

neu

Petry und Wagenknecht hassficken sich nach der Sendung bestimmt.

>dfw keine geilen hochrangigen politikerinnen in österreich
:^(

Freundschaft mit Frauke beendet

Stalin ist jetzt mein bester Freund


VÖLKISCH genannt

>10-14% heißt Nazis sind wieder da
Na ein Glück waren es 14.2%. Unglück abgewendet

Vor der Glotze und es bezeugt.
Nächste Wahl ist einfach Wagenknecht gegen die Petry.

SPD hat kein bock mehr, deutschland hat auch kein bock mehr auf spd