/deutsch/ /nachtschicht/

Alles hat ein Ende - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/GsPq9mzFNGY
instagram.com/xheftigbiste/
youtu.be/CTOqJlpLEb0
youtube.com/watch?v=jMFLN2hwzos
en.wikipedia.org/wiki/Kuk_(mythology)
bbc.co.uk/news/uk-politics-37431509
youtu.be/8YtF9EPnQi8
dak.de
youtube.com/watch?v=7Lr2ZaHY5Lc
youtube.com/watch?v=6TZVCxCiMHE
rp-online.de/politik/deutschland/ard-deutschlandtrend-afd-legt-in-umfrage-erneut-zu-aid-1.6279992
tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-627.html
abgeordnetenwatch.de/dr_marc_jongen-1031-74260-1.html
twitter.com/NSFWRedditImage

16.10.16

würde euch trotzdem vermissen uezs

D.A.K

16.10.16

Xter für Jenna

Gehe auch pennen. Falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, war ne lustige Zeit. No homo. Und geht gefälligst heben, ihr verdammten Lauchs!

Was bringt euch denn drauf, dass alles endet?

www.deutschan.org

Der Hebräer soll uns mal die Domain kaufen.

>dgw deutsch/pol/ innerhalb von einer halben stunde erobert und alle vertrieben
der faden gehört jetzt uns, Cred Forums brauchen wir nicht mehr

hiroyuki hat auf twitter "i'm sorry" gepostet

Nacht, Brudi.
t. kann inzwischen 10 Klimmzüge

ich will aber ein Cred Forumsoleranter bleiben uezs

Kriegt euch mal wieder ein
Es wird nichts passieren

>Deutsche Frauen

L.O.L.

....

...
..
.

Ohne worte

Deshalb sollte man keinen Asiaten vertrauen.

Bin auch raus

youtu.be/GsPq9mzFNGY

>unterschicht

sie wird den preis zahlen

>bautzen
ihr ronny bruder wird ihr das sicher austreiben

Bist doch nur Neider mit deinem Mikropenis

>0:26
>Bin raus
Was ist nur los mit dir

Nur Kanacken im Hintergrund

WAS PASSIERT JETZT?

was ist den der alternativfaden?

sieht richtig unterschichtig aus

MOMENT HAT DAK DAS ENDE VON Cred Forums VORHERGESAGT!?!?!?!?

8 chan pol

auf dem scheiß 8kanal faden geht ja mal gar nichts

muss an der netzwerkintegration weiterarbeiten habe aber kein bock. was tun?

8kanal Cred Forums uezs
hoffentlich brauchen wir den nicht

keiner weiß was der japse mit seinem engrish von sich gibt, wahrscheinlich passiert überhaupt nichts

Ich kann nicht Mal Posten. So ein Dreck. Das war es wohl mit dem Handylauern.

flüchten

Kriegt euch wieder ein ihr Spacken

Denk dran falls Cred Forums echt offline geht, mach es ordentlich und nicht wie beim letzten mal du Aufmerksamkeits Jungfrau Neet.

siehe

Nichts

SAG MIR NICHT WAS ICH TUN SOLL FICK DICH REEEEEEEEEEEE

nein ich meine den faden wo die deutschpolaken jetzthingehen

ich will die noch 1 bisschen sekkieren

#unbesiegt

Das ist auch mein Hauptproblem.
Lauere und poste hauptsächlich mobil ütz

Wem willst du dann eigentlich dann deine Märchengeschichten auftischen, wenn hier geschlossen wird?

Na, biste mett?

Auf 8ch Cred Forums geht es komischerweise.
Hmm sehr suspekt.

Loide.

>sitze heute in Vorlesung
>Informatik
>habe paar Süßmädchen in dieser Vorlesung
>sitzen wie es Mädchen immer tun zusammen
>unterhalten sich über die Kerle und wer süß ist und wer nicht
>"Wer denkt ihr ist der süßeste und gutaussehendste Kerl hier?" höre ich nur irgendwann
>spitze meine Juden-Lauscher
>"Der Kerl da vorne im grünen Pulli und den Wuschelhaaren" sagt eine
>"Würde ich auch sagen. :)" sagt die andere
>dgw wenn ich einen grünen Winter-Pulli und Wuschelhaare habe

Fühlt irgendwie gut.

Miehmmagie ist gruselig, wir sollten nur Kekhohepriester posten lassen, damit nicht ausversehen ein weiteres Unglück geschieht.

>gerade mal wieder einen 30 min iq test im internet gemacht

>bezahlen sie nun 10€ um ihre resultate einsehen zu können

weil sie nur deinen hinterkopf gesehen haben.

Bereits Fickierungspläne?

Gönn dir, Brudi!

Bist du dann aufgewacht?
>Keiner wird vom Hund gefickt
1/10 der Versuch war da

wenn du keinen autismus hättest, könntest damit auch was anfangen

Nutz die chance, Brudi!

instagram.com/xheftigbiste/
Gibt euch das.

alter ihr seid doch echt geistig behindert ... lasst euch von an hiro nicht trollen ihr kackspaten

Äh ist das hier dein Blog, du Informatik-Autist?

Wie bewirbt man sich?

>dfw ich mal 147 rausbekommen habe, aber eigentlich dumm wie Stroh bin
Mhm...wirklich macht mich...mhm...na was eigentlich?

>internet iq test

ich find das nicht reee

...

Was ist eigentlich am 16.10.16
Bin ich dumm wenn ich es nicht weiß, oder nur nicht oft genug hier?

Mach einen Intelligenzvertreilungs-Test. Da bekommt du auch was, mit dem du arbeiten kannst.

100% Echtsprech: Diese Kek-Scheiße ist nach Bronies und we r legiun Schwuchteln wahrscheinlich das Autistischste, das diese Seite je hervorgebracht hat

der mit abstand beste online iq-test ist der von sueddeutsche.
dauert aber relativ lange.

Und an welcher Uni finden denn jetzt schon richtige Vorlesungen statt?
In Bielefeld sind jetzt nur die Vorkurse am laufen

>Bin ich dumm wenn ich es nicht weiß, oder nur nicht oft genug hier?
ja

Quatsch. Man sah immer 1 Gesicht. Vorlalem vom Winkel her.

Nein. Zauberer kann ich zwar nicht mehr werden aber Sex gibt mir nichts. Depression der Hurensohn

Danke Brudis

Stimmt teilweise

Diesen linken "Miehms" werden vermutlich von kleinen Kindern in Bangladesh in Zwangsarbeit hergestellt.

So beschissen sind die.

manche sind auch lolig.
bei schlechten lande ich oft auf 150+

bei guten iwo zwischen 120 und 130

halt's maul du missgeburt

>Haha ja man wir sind alles Roboter und Autisten hier Lan

>tippte er stolz mit seinen fettfingern in die Tastatur und vergaß zu erwähnen, dass die beiden einzigen anderen anwesenden Männer aussahen wie Ron Weasley nach einer langen Crystal Meth Sucht und eine vertrocknete Tomate, die von ihrer Mutter in ein Spongebob T-Shirt gestopft wurde

Ach stimmt, die Existenz von /r9k/ hatte ich ganz vergessen

kek ist lustik
LUSTIK!

D E U T S C H
Ä
T
H
I
O
P
I
E
R

Loide.

>sitze heute in Vorlesung
>Informatik
>habe paar Süßmädchen in dieser Vorlesung
>sitzen wie es Mädchen immer tun zusammen
>unterhalten sich über die Kerle und wer süß ist und wer nicht
>"Wer denkt ihr ist der süßeste und gutaussehendste Kerl hier?" höre ich nur irgendwann
>spitze meine Juden-Lauscher
>"Der Kerl da vorne den blonden Wuschelhaaren" sagt eine
>"Würde ich auch sagen. :)" sagt die andere
>dgw wenn ich einen grünen Winter-Pulli und Wuschelhaare habe
>nice.jpg
>warte mal ich hab keine blonden haare
>höre bellen
>drehe mich um
>sehe wie die frauen von einem hund gefickt werden

Fühlt aber irgendwie gut.

Es ist besser wenn du es nicht weißt uezs wünschte wäre nich in dem Thread gewesen

Mett, du Arschkriecher?
Kriechst allen immer gerne in den Arsch rein, wa?
Der Julian solche wie dich am liebsten
Immer schön reinkriechen
Ohne Gleitcreme

ist schlimmer. die WE WUZ LEGIUM N SHEEIT husos waren politisch nicht erfolgreich

Irgendwie ja schon. Muss zugeben, das die miemmagie Sache ganz lustig war (Flugzeug Absturz auf Cred Forums), aber Cred Forums hat mit diesem KEK Mist ganz schöne Scheiße produziert.

Ej Sargon!

Kannst du mir paar knuffelige Mathe-Miehm-Tipps geben? Ich bräuchte da deine Einschätzung und kurz deine Zeit.

Nein. Aber im ernst. Das Studium geht los und ich dachte, ich frag dich mal, was du da so erzählen kannst wie man gut für Mathe lernt.
Geht Richtung Anwendung und es wird sehr viel auf Verständnis gesetzt. Irgendwelche Tipps und Ratschläge wie man das am Besten lernt und vorallem den Prozess des Lernens beschleunigen kann? Wie kriegt man seine 1.0 - 1.7? Wie oft würdest du sagen sollte man in der Woche / am Tag in ein relativ anspruchvolles Mathe-Modul investieren?

ALJOSCHER BITTE
JEDER HASST DICH

Keine Ahnung, muss man mal Cred Forums fragen...OHHH

dachte dieser kekdreck kommt von Cred Forums

Ist halt bei den meisten Sachen auf Cred Forums so: es ist lustig, bis irgendwelche Behinderten es für sich entdecken und zu Tode spammen.

Nicht dumm sein
Du studierst Mathe doch sogar in einer abgespeckten Variante
Das ist doch Kinderkacke

Auf, sagt an.
Ich hab extra die HDD gewechselt um an das Bild ranzukommen.

Moment Volksgenosse.
Das ist doch die Handlung von Air Bud.

Studiert hier wer geowissenschaften?

1. Vorraussetzung ist nur Abi oder?
2. Zeig mir eine typische Abschlussklausur

Ich habe 56 Sekunden ausgehalten.

Wie lange schafft ihr? Das ist harter Cringe.

youtu.be/CTOqJlpLEb0

Muss zugeben, das ich kaum Zeit auf diesen Boards verbringe. Bin nur ab und zu wegen Passierungen auf Cred Forums und da ist alles voll davon.
Ja ja. Bald ist es hoffentlich wieder weg.

>geowissenschaften

War kek nichtmal was in wow O.o

Irgendwie nehme ich dich nie ernst Brudi.
Abgespeckt heißt nicht gleich weniger zeitaufwändig.

>der Elite-Student, der sich ein Urteil über andere Unis + Vorlesungne macht ohne zu wissen, wie und wo man studiert

schon aber es geht um dieses lord kek miem

Hätte gerade echt gerne schön warme und knusprige Pommes mit Mayo

doch, wenn man als allianz gespielt hat und einer von der horde lol schrieb kam das als "kek" an

die südkoreaner benutzen das glaube ich auch

Ja. Kek war orkisch für lol, wenn du Ally warst

kek, es geht zu ende mit shillary

youtube.com/watch?v=jMFLN2hwzos

1. Denke ich mal, typische Studien-Zugangsberechtigung halt. Aber wie immer wird an einer TU immer darauf gepocht doch bitte soviel Mathe zu können wie possiblé.

2. Kann ich (noch) nicht.
Ist aber eine Ingeinieurs-Diszplin und geht dann um Folgen und Reihen, Integral/Part.-Rechnungen, LA, Analysis...

Was passiert hier?

Ja, auch. Aber:

>en.wikipedia.org/wiki/Kuk_(mythology)

>Kuk (also spelled as Kek or Keku) is the deification of the primordial concept of darkness in ancient Egyptian religion
>Like all four dualistic concepts in the Ogdoad, Kuk's male form was depicted as a frog, or as a frog-headed man. As a symbol of darkness, Kuk also represented obscurity and the unknown, and thus chaos. Also, Kuk was seen as that which occurred before light, thus was known as the bringer-in of light

>mgw wenn ich den ganzen Tag nur 2 Käsebrötchen hatte

>autisten hassen gegen diese nasskalte miehm
nehmt den stock ausm arsch

Geowissenschaften ist ein guter studiengang

fetti, was geht ?

die deutsche Zukunft, brudi

aber jetzt mal abseits der miehms, was passiert da?
das ist doch nicht normal.

kennt ihr youtuber mit richtig üblem schwarzen humor ? wie julienshateblog damals, oder so ?

...

Sie begehren die Öfen!

Yo, konnte mich durchfieseln
danke!

Unteralter ist hier nicht erwünscht

Ja, eben. Das hat ja sogar schon als 'white supremacy frog' mediale Aufmerksamkeit auf sich gezogen

also das sollte man hinkriegen, ist aber von Uni zu Uni anders. Manche fordern 80% auf jedem Blatt für die Klausurzulassung, manche 50% etc.
Am wichtigsten ist, so blöd es sich anhört, einfach dran bleiben. Immer konsistent die Übungzettel machen, immer Tutorate mitverfolgen bis es sitzt. Dir wird am Anfang sehr viel fremd vorkommen und all dein mathematisches Wissen bis zu diesem Punkt ist eigentlich minimal-überhaupt nicht ausschlaggebend. Musst aber durchhalten, wenn du dann mal drin bist dann läufts, also vllt. so um Dezember sollte es wieder nach oben gehen.

post-wall weisse hurren gehen nach afrika um sich 1 neger zu angeln, weil kein weisser mann sie auch nur noch anschaut.

warscheinlich einfach eine veranstaltung mit dem motto

Müsst ihr moruks nicht mal studieren oder was macht ihr den ganzen Tag bist spät in die Nacht?

Was für Schwuchteln.
t. NPD-Rakete

bbc.co.uk/news/uk-politics-37431509

Tyrant Fashister

Ah okay, gut. Alles gefunden?

motto:
"Heute nur schwarze männer und weiße frauen"

gehört das schwimmbad Soros?

Leute studiert ihr jetzt geowissenschaften oder nicht?

Beginnt erst wieder am 16.10. hier
Oh kagge, dieses Datum...

das waren nichtmal 500 kcal du idiot

youtu.be/8YtF9EPnQi8

bin ja nicht die ganze Zeit hier und lurke :^D
'nein'

D.A.K. ?

D.A K.

naja nur was ich gepostet hab
der schaden ist "enorm" aber so hab ich wenixtens etwas.

hab ein weibchen aufgespurt

>dgw david duke auf Cred Forums lauert

Werde erst Oktober mal hingehen

wer /zu intelligent für freunde, frauen, normale uni und minidschobb/ hier?

also ich studier ja geowissenschaften.
kommt auf meine stufe ihr plebs.
301k starting

D.A.K

Hatte 1 Döner, 5 Geflügelfrikadellen mit Senf, 2 Scheiben Brot mit Ei und 5 Bier
Wie fett werde ich?

Bei dir läuft deine Boys rauchen Joints vor der Kamera

und warum studierst du nicht geowissenschaften?

scheibe
ist sie real?
hat sie schon ihre brüste pfostiert?

D.A.K

daher schläft man auch tagsüber

Ja

Er überfällt lieber Almans

eyy brudis kann einer von euch dieses D.A.K. 16.10.16 miehm mir bitte erklaeren? Das Ende 4chans?

Was haste denn mit Deinem PC angestellt?

Nebenbei:

Ich kann jedem, dem Pandora bzw. auch nur die Idee dahinter gefällt, DI.fm empfehlen
Für 5-6€ im Monat bekommt man dort die besten Radiokanäle überhaupt

Der armselige Kärntner?

bist du ein köder?
Falls nein erzähl mal was übers studium, was willst du später mit deinem master machen?

16.
10.
16.

dank dir brudi.
zwei Fragen habe ich noch, dann gebe ich mich sehr zufriedenstellend.

>wenn du dann mal drin bist dann läufts, also vllt. so um Dezember sollte es wieder nach oben gehen.
Was meinst du damit?

und wann denkst du, sollte man sich intensiv auf die Klausur/en vorbereiten?

16.10.10

>Steine
...
alhamudillah

D.A.K

Der Post ist gruselig was soll das

187 Straßenbande

nix
ubuntu zeigte auf einmal beim hochfahren nur noch blackscreen nur mauszeiger ging noch sämtliche reparaturversuche scheiterten
dann hab ich über livecd noch ein paar daten gerettet und die fotos vergessen
ay blyat

heiss jetzt aber nicht mehr vladimir...

>david duke
>lauert

Er ist FBI

reee
die während eines laufenden KeinWichs zu posten sollte Illegal sein.

installier mal gentoo

hilft das meinst du?

Cred Forums wird nicht gelöscht

Alles gucci

D̬̳͙̭̖̺̬͇̭̦̬̺̗̤̝̀̀͞.̴͕̺͙̰̟̘̯̞̥͈͈̘͈̯́͠ͅͅͅĄ̶̛̹̘̫̩̫͔̠͕͚͎̮̖̗̲̺͝.̨̢͢҉̖͖͖̺͎̫͇̬̖͉̞̳K̴̛͔̺͍̱
̸̷̢̻̠̰̻͕̪̻̞͇̬̳̕
̬̝̗̭̯̹̥̱͚͇͜͟ͅͅ1̶͎̩̯̳̪̯̜̝͝6̧͕͓͓̫͇͚̻̤̫̥̮̩͕͓͕̙̯̠.͝҉̜̥͔̙̮̼̖ͅ1̨̧̨̟͙̳̦̻͇̪̣̳͔͜͠0̢̛̛̱͇̜̝̘̱͈̼.̪̙̗̪͍͇͉̞̫̣̬͍͎̭͇̭͠͝ͅͅ1̷̺̰̝̳̙͉̩̯̳̀͘6̴̡̺͎͍̱̼͚͝

...

100%

>Der Chocker
Warum ist so was nur so heiß ?

Werde geowissenschaften studieren und später mal die welt retten oder reich werden oder beides

>Was meinst du damit?
die Mathevorlesungen fangen zumindest bei uns im Kellergewölbe der Uni an
Ab Dezember geht es dann jedes Mal eine Etage höher
Am Ende, pünktlich zu Silvester, lernt man schriftliches Dividieren mit Komma auf dem Dach

Fun Nigger Facts NR.1

hmmm hab aber kaum ahnung von pingus
aber wenn ubuntu nochmal abkackt bei mir (zum 5. mal dann) dann mach ichs

bitte, was meint euch damit?

Was jucken mich USA Nigger Moruk, die hier sind das Problem

Hättest du mal W10 benutzt

Fun Nigger Facts Nr.2

K.A.D. look at it this way, wont help more tho

1. Der typische Verlauf sieht so aus:
Am Anfang raffst du nicht, bist überfordert, verstehst nicht mal die Lösungen geschweige denn die Aufgaben und bist frustriert. Dann geht es wieder bergauf ab eben so ca. Dezember, wo du wieder langsam Herr der Sache bist.
2. Wenn du während dem Semester gut mitgemacht hast max. 2 Wochen vor Klausuebeginn, 1 sollte auch reichen, musst ja auch schauen mit den anderen Fächern. Aber in der Zeit nicht ablenken lassen, konsistent dranbleiben und am besten nicht zu viel zocken/scheiße posten etc.

Hmm, das ist Kacke. Warum haste nicht alles gesichert?

Fun Nigger Facts Nr.3

We just want to warn people here

was willst du nach deinem studium machen?

Fun Nigger Facts Nr.4

...

Fun Nigger Facts Nr.5

Verpiss dich mit deiner rassistischen Ami-Scheisse, juckt hier keinen und will niemand wissen

reine wut
nee lass mal aljosha

REEEEEEEEEEEEE

Jetzt finde ich nicht einmal KMF von Kakkmaddafakka in FLAC als Torrent
Aber egal
Meine Festplatten-Sammlung muss Lossless bleiben
Sonst kann ich auch gleich nur Spotify ebnutzen bzw zurück zu Play Music wechseln

das Land wieder großartig machen

Fun Nigger Facts Nr.6

Meinst du Assad wird dir seinen Platz abtreten?

Was bedeutet d.a.k.?

also pommes mit mayo bitte.

Hättest du mal geowissenschaften studiert

Fun Nigger Facts Nr.7

dummer ami kotet (im aldi)

Du bist doch nur """deutsch"""-äthiopisch

ich werde euch nun verlassen brudis, adieu, war schön mit euch

t. lurker

dak.de

deutsche Afrikakorps
youtube.com/watch?v=7Lr2ZaHY5Lc

D.A.K

16.10.16

ich brauche ein proxy

Fun Nigger Facts Nr.8

>t. lurker
Bewahrt Dich auch nicht vorm Knast

wenn er den Assyrer auf dem Flur hört schon :^D
>geowissenschaften
einmal zum Bahnhof bitte

Wir sehen uns denn Morgen zum Lagebericht, bin auch mal schlafen.

CIA is gerade auf ZDF

Fun Nigger Facts Nr.9

ist er nicht, bin nämlich nur ich hier.

Außerdem interessieren mich die "fakten" nicht, da ich weiß, dass nichts auf mich zu trifft.

>die einen 50% der Posts sind D.A.K.
>die anderen 50% sind Amipost über Negros
Vielleicht doch besser, dass Cred Forums gelöscht wird

Bin auch weg. Ich kriege das Bett oben. Egal, mit wem ich in eine Zelle muss.

youtube.com/watch?v=6TZVCxCiMHE

????????????

Fun Nigger Facts Nr.10

>nur 7% wussten davon

Fun Nigger Facts Nr.11

J E N K E M
E
N
K
E
M

JENKEM
E
N
K
E
M

Du wirst meine Knastschlampe!
Steck dir schon mal nen Lippenstift in den Arsch, damit du dich später für mich hübsch machen kannst, Schnucki

Fun Nigger Facts Nr. 12

Jenkem ist völkisch

JENKEM
E
N
K
E
M

vitamin b brudi

LMAO@deinleben

>letzte Nacht durchgemacht
>schlafe in Vorlesung ein
>Dozentin schreit "Sie! Ja sie! Ist meine Vorlesung ihnen nicht anspruchsvoll genug?"
>alle schauen mich an
>schaue nur wie "O_o" und mache die Augen wieder zu
>gehe aus dem Ruam, nachhause, penne bis 00:00 Uhr und rekapituliere
>mgw mich die Dozentin nun hasst ;_;

Fun Nigger Facts Nr.13

>Ich kriege das Bett oben
Ich will ohnehin ein unteres Bett haben.

>t. Musel

sowas vergessen die fotzen nicht.
du bist geliefert.

Fun Nigger Facts Nr.14

Hab in einem Kurs unironisch jedes Mal geschlafen und bin erst nach 2 monaten nicht mehr gekommen

N-nein. Deswegen will ich ja nach oben.

GÜLLNER AUF SELBSTMORDWACHE

AfD BEI 16% BUNDESWEIT!!

rp-online.de/politik/deutschland/ard-deutschlandtrend-afd-legt-in-umfrage-erneut-zu-aid-1.6279992

>gehe aus dem Ruam, nachhause, penne bis 00:00 Uhr und rekapituliere
Beta?

Fun Nigger Facts Nr.15

einmal mit Ketchup bitte

wie viele turken habt ihr heute

im 2009 war es scheinbar ok und Deustschland war sehr gut

>dgw all die fachhochschulen einen auf professionell und scheiße machen und leute nicht schlafen dürfen
>dgw bei uns keiner einen fick gibt weil wir nicht so erbärmlich sind

mfg
rwth aachen

als was arbeitest du dann so und warum braucht man dafür Geowissenschaften

ALLZEITHOCH

20 millionen

37%

SCHALLMAUER

DURCHBROCHEN

SCHALLMAUER

DURCHBROCHEN

SCHALLMAUER

DURCHBROCHEN

(((Roth)))

>GÜLLNER AUF SELBSTMORDWACHE
Gut, dass Du keine Doppelten hattest. Das ist langsam echt gefährlich, sowas zu posten. Muss ich Dich an Montagh erinnern?

oy vey

Jetzt hat die AFD aber endgültig ihre Schallmauer erreicht. Mehr ist nicht möglich.

Eben. habe noch gewunken als ich aus dem Raum ging da sie mich angestarrt hatte. Kam nchts zurück.

Besser spät als nie Brudi

Nein. Nur müde vom Leben.

>Die Volksparteien verlieren weiter an Zustimmung, ebenso die Linkspartei. Zulegen kann die AfD sowie Grüne und FDP. Außerdem im DeutschlandTrend für das ARD-Morgenmagazin: härtere Strafen für Teilnehmer von illegalen Autorennen.

>Der DeutschlandTrend für das ARD-Morgenmagazin zeigt eine schwindende Unterstützung für die Regierungsparteien: In der aktuellen Sonntagsfrage kommt die Union auf 32 Prozent der Stimmen. 22 Prozent der Befragten würden die SPD wählen. Insgesamt erhält die Regierungskoalition so 54 Prozent der Wählerstimmen.

>Die AfD kommt auf 16 Prozent der Stimmen, die Grünen auf zwölf Prozent. Acht Prozent der Bürger würden die Linkspartei wählen und sechs Prozent die FDP.

tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-627.html

als was arbeitest du dann so und warum braucht man dafür Geowissenschaften

(((Fat Siggie)))

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

Schallmauer erreicht

Fühlt gut die verdammte 15 übertroffen zu haben

Wir miehmen noch mehr Leute in den Suizid.

Fühlt sich völkisch an.

Germania erwache.

>Schwarz-Blau
Hmmmm

(((Gysi)))

Die SPD wird noch rasiert!
Macht nen Bildschuss! Markiert meine Worte! Schreibts euch hinter die Ohren!

Ist tatsächlich ein FH. Nur wollen die sich nicht wie eine FH verhalten und machen ein auf Uni.
Habe jetzt an einer Uni und an einer FH studiert.
Muss sagen - die FH ist wesentlich strenger, härter und elitärer als die Uni auf der ich war.

Könnt mich jetzt miehmen wie ihr wollt; ist aber wirklich so.

linke auf selbstmordwache

oh fug jetzt seid ihr schon bei 1990

Oh scheiße, sogar mehr als bei INSA

>Dieser Post
>88

...

weche Parteien sind eigentlich für die E-Zigarette und haben auch so ein einigermaßen gutes Programm ?

ah du bist das hahahaha

Wärs ne Uni würden die dich schlafen lassen

Ist bei uns echt kein Thema

Darfst dich einfach auf den tisch legen und pennnen, wird ständig gemacht

du kroatischer hurensohn gehörst vergast.
unverzüglich.

WAS HABE ICH GETAN

>grüne
hmmmmm

piraten

Kennen wir uns?

>Die AFD

das ist der spasti der meint sein macbook pro wäre was ganz feines.
oder accenture.

kein wunder das er nur auf 1 fast-hochschule ist.
KEK

zu duhm um akademiker zu sein.
vollidiot.

>mundfedora

>66
Schon wieder

>ich kann deutsch ueben und shitpost gleichzeitig

Bei der AfD ist davon auszugehen

Aber das Thema ist halt echt unwichtig, finde dazu nichts

dummer froschposter

Ich glaube du verwechselst hier mich?
Wer ist dieser Kroate und was fürn Macbook

Zurück in einen Arsch mit dir

hast du eine quelle das sie für die e-zigarette sind ?

>FPÖ krebst fast 30 Jahre bei 5-6% rum

Kannst es aber auch bleiben lassen.

>mundfedora
wie sagt man 'popcorn lung' auf deutsch

hey, benutzt du Play Music?

>Uni soll an einem Sonntag wieder los gehen

Top Kek Julian

>J.Haider
El Mao

Freut mich für dich, Fettquaste.
Was macht die Kunst?

bumskornlunge

machts nicht, gibts proxy

popcornlunge ist eine fehlinformation. außerdem benutze ich keine Aromen, die dimetryl enthalten

Lern anständiges Deutsch du Türke

warum wird hitlary gewinnen?
warum nicht trump?

abgeordnetenwatch.de/dr_marc_jongen-1031-74260-1.html

Er hat schon gewonnen

wart fuer die Debatten

Wen interessierts?
>Inb4: "mich"

meddl loide
irgendwelche neuigkeiten von hiroshima? bleibt Cred Forums bestehen?

nein

nur wenn dieser post doppelte erhält

angeblich verkauft an Something Awful Besitzer

...

Er hat auf Cred Forums seine Rechte missbraucht und Mario musik spielen lassen

Rohstoffindustrie

hab aber geowissenschaften gewählt weils nen breites feld ist und ich mir dann erstmal mehrere optionen offen halten kann

Naja, eine wirklich klare Zustimmung für die E-Zigarette ist das nicht. Kingt zwar soweit ganz gut, aber ...

was sonst?

...

Trump hat es gekauft

was.cd

Eigentlich mag ich E-Zigaretten ziemlich gerne; es gibt leckere Aromen und ich denke, dass sie sehr hilfreich ist, mittelfristig das Rauchen aufzugeben.
Keine Ahnung, warum die Leute auf 4Kinn deswegen so abspacken.

Bestimmt, aber hoffentlich bekommen die ganzen Rassisten hier mal die längst überfällige Maulsperre.

D.A.K

Was soll das den sein?

Das ist nur eine Person, das sagt jetzt nicht wirklich was
Bei sowas wär die AfD aber eigentlich auf der Seite der Freiheit.

>Maulsperre
das ist etwas ganz anderes als 1 maulkorb du spast

Bestellte Briefe zum wählen
Guck dir das Verhältnis an

nuevo

demokraten haben da doch deutlich mehr anfragen, oder ferstehe ich das falsch?

demokraten haben doch viel mehr als reps

wahrscheinlich weill es nicht von den amis kommt, auf 4kinners sind sie halt ziemlich beschränkt
also mir ist ja immernoch etwas mulmig dabei die AfD zu wählen ... wie ist denn deren politik wenn es zum umweltschutz kommt ?

...

N.V.R

F.R.G.T

9.11.01