/deutsch/

Ausgabe zur Erinnerung daran, dass wir die Welt aufgebaut haben.

Other urls found in this thread:

focus.de/politik/videos/mittelmeer-muslime-wirrft-sechs-christen-ueber-bord-alle-ertrinken_id_5988351.html
hansemuseum.eu/events/event/on/2016/09/26/
facebook
zeit.de/2016/24/sprache-gender-studenten-streit-studierende
countingdownto.com/countdown/countdown-to-the-debates-countdown-clock
uk.pcmag.com/internet-products/72890/feature/how-to-watch-tonights-presidential-debate-online
meindm.at/haushalt/shop/Papier/Toilettenpapier/Sanft&Sicher/Sanft&Sicher-Toilettenpapier-Deluxe-Extra-Dick/84622/2_10003692.action
focus.de/regional/hamm/hamm-polizei-zeugen-fuer-uebergriff-auf-13-jaehrige-gesucht_id_5989170.html
facebook
youtube.com/watch?v=lLG-zsFnV0w
imgur.com/a/0lYup
youtu.be/ej3zeBGAKCs
twitter.com/NSFWRedditImage

Jupiter

Ach du Kacke...

Ich blättere gerade durch das Info-Heft der Fachschaft Mathematik und bin gerade auf die Info gestoßen, dass das Bild für die UniCard nicht biometrisch sein muss
Jetzt muss ich also lächeln?

Gleich werde ich das Foto machen
Nachdem ich gefrühstückt habe

Erster Poster ist ein Bastard

nicht müssen heißt nicht nicht dürfen

Allahu akbar, ungläubige werden von Allah gestraft. Lasst uns die ungläubigen töten.

dumm?

Moooooorde

D.A.K

focus.de/politik/videos/mittelmeer-muslime-wirrft-sechs-christen-ueber-bord-alle-ertrinken_id_5988351.html

BUNT

hansemuseum.eu/events/event/on/2016/09/26/

19:00 - 21:00
Friedrich Ebert Stiftung: Europa in der Krise – Zeit für Visionen?
Das Julius-Leber-Forum der Friedrich-Ebert-Stiftung präsentiert eine Diskussion unter dem Titel „Europa in der Krise – Zeit für Visionen?“.

Am 26. September diskutiert der Vorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Dr. Ralf Stegner, mit der Direktorin des European Democracy Lab in Berlin und Leiterin des Departements für Europapolitik und Demokratieforschung an der Donau-Universität Krems, Prof. Dr. Ulrike Guérot, wie eine neue Zukunft Europas und ein Ausweg aus den vielen Krisen, denen sich die Europäische Union aktuell gegenübersieht, aussehen könnte. Moderiert wird die Veranstaltung von der Journalistin Cosima Schmitt.


Informationen zur Veranstaltung:
Dies ist eine Veranstaltung des Julius-Leber-Forum der Friedrich-Ebert-Stiftung.

Ort: Europäisches Hansemuseum Lübeck
Adresse: An der Untertrave 1, 23552 Lübeck
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei.
Anmeldung unter +49 40 325874-22 oder per Mail an [email protected]

Weitere Informationen unter www.julius-leber-forum.de

nicht vergessen

Ist mir mittlerweile egal, solange sie sich gegenseitig killen

Wird ein Kreiselwichsen, wie sehr uns Flüchtlinge demographisch bereichern werden.
Wie zukünftige Generationen von Mischehen unsere Politiker, Chefs und Intellektuelle sein werden.

werde den mr metokur strom gönnen.

WIR

Ich hab gehofft das Straya mal wieder auftaucht und hingeht, jetzt muss ich selber machen und Ruhm für /deutsch/ erreichen uezs

...

>PEPE!
>kein nazifrosch!
>klatschklatschklatsch

tag brudis
bin heute zu spät auf die arbeit gegangen, weil ich noch 1h schlafen wollte da kater

Darum geht doch nicht

Cybergoy?

Bist also nicht auf Cred Forums?

>/deutsch/
>Cred Forums hauptfaden + Rumänien
>und noch ein kommentierter Stream

Wäre mir zuviel

> Tatort internet
> bekämpfung von Hass-Kriminalität

Was meint der Herr Maas bei NTV damit?

du schon wieder
wann gibst du dir endlich die kugel?
deine eltern müssen unendlich stolz auf ihren versagerli sein

Liebe Studierende,
ich möchte Sie auf ein interessantes Studienangebot hinweisen, das politische, soziale und kulturelle Aspekte der globalen Welt zum Thema macht. In zwei Modulen des „Studium Internationale“ werden Themen wie Global Citizenship, Transnationalisierung, Migration sowie Interkultur diskutiert.

>Studium Internationale
Ist das eine Pizza-Sorte?

>Araber sind Menschen

facebook com/DisdainForPlebs/posts/1166720196741759

sixcrazyminutes.com/index.php?threads/16-10-16-d-a-k.90654/

Das Modul heißt

>Einführung in die Grundlagen rassismuskritischer Migrationspädagogik

>Global Citizenship, Transnationalisierung, Migration sowie Interkultur

in anderen Worten: doitschland verrecke

>Transnationalisierung
w-was?

...

ist uns egal was du studierst du hirnloser dummrusse

Haha, was für ein Spast

facebook com/profile.php?=1036941317

>Artikel über eine Gewalttat in einer Berliner Bahn
>keine Herkunftsangabe
>dafür Werbung für Kebab

Sehr gut platziert uezs

>Der Jude studiert etwas um uns zu schaden.
Färbe mich überrascht

Ich bin ein Transnation-Hahnrei, möchtest du wissen was das ist?

>2016
>nicht transnational sein
>nicht ethnofluid sein
>nicht polykulturell sein
>ein lingogenealogischer Scheissfürst sein

ja bitte

Eigentlich nicht
Ist eine Email die ich bekommen habe
Die Uni soll mal ihre Verteiler in Ordnung bringen

Ist ja fast wie daheim
Nett

Studiere ja bald Mathematik mit Schwerpunkt IT
Bin ja so eine Mathegenie
Habe das von meinem Vater geerbt
Habe ja 1,4 Abi

Nett wieder überall Faker unterwegs

Glaube ich schmeiße meinen Trip gleich wieder an
Ihr seid schlimmer als kleine Kinder

>Keine selfie sticks
Sind die im Jahr 2014 hängen geblieben oder was?

zeit.de/2016/24/sprache-gender-studenten-streit-studierende

>Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine gute Redigatur meines Artikels! Ich bin mit allen Korrekturen einverstanden – fast jedenfalls. Du hast aus den "Studierenden" in meinem Text die "Studenten" gemacht. Das generische Maskulinum verschluckt die Studentinnen, mit denen ich bei meiner Recherche gesprochen habe! Einverstanden, dass wir die geschlechtsneutralen "Studierenden" in meinem Artikel stehen lassen?

Herzliche Grüße

Anna-Lena

Hat einer die neue Yohji Yamamoto Kollektion?

niemand interessiert diese rotze

weiß einer wegen welcher fallenkarte der in euskirchen verhauen wurde?

Kanns erst am Abend sagen, Chef ist wieder im Büro hab keine Lust beim Hahnrei - Pasta umtippen erwischt zu werden :^)

Mir sind die Feker egal
Sind alle duhm

Bin hier der einzig wahre Held des Fadens
1,4 Abi vergesst das nicht

>that pic

Wann schläfst du eigentlich ?!?

>Hahnrei

Ich will wissen was das ist.

soll ich fragen ob er auf deutsch kommt? :^)

Wenn er Yohji Yamamoto kennt

Heute habe ich von 3 Uhr Nachts bis 11 geschlafen damit ich leichter durch die Nacht heute komme
Ab Mittwoch dann wieder um spätestens 8 Uhr aufstehen

>Der Feind ist bis zur Linie Brandenburg-Karlshorst vorgerückt operiert jetzt in der U-Bahn

Doch klar interessiert das wen. Deswegen wird doch drüber geschrieben und deswegen machen wir uns hier drüber lustig.
Wir übernehmen inzwischen jeden Scheiß von den Amis und so wies da aussieht wirds auch bald hier sein bzw. es is ja schon teilweise so.

Brudis, ich war noch nie in meinem Leben joggen. Will heute mal anfangen. Was gibt es zu beachten?

Is das der, der work.swf erstellt hat?

Ich wusste, dass mir das irgendwoher bekannt vorkam.

>sei schweizer
>kennt melonpan nicht

1. Linker Fuß vor
2. Rechter Fuß vor
3. Nicht umfallen
4. Am besten was trinken dabei/vorher/nachher
Das wars schon uezs.

>Ab Mittwoch dann wieder um spätestens 8 Uhr aufstehen
NA ENDLICH BIST DU WEG

rauchen, danach und dabei

Sorry, ich bin liechtensteiner...grad auf geheimer spionagemission unterwegs

Also pss

>Am besten was trinken dabei/vorher/nachher

Lieber vorher, so ca. 30 Minuten davor am besten. Wenn er während des Joggens trinkt, dann kotzt er wahrscheinlich, weil sein Körper die Belastung nicht gewohnt ist.

Und fange ich schon beim Verlassen des Hauses mit dem Joggen an oder erst wenn ich den Jogginweg erreiche?

Ich werde jetzt meine Haare waschen
Soll ich das Foto mit meinem Handy oder einer Kamera machen?

Mutter fragen, ob sie es macht?

am besten beginnst mit 2 Stunden hiit

Ist die Grafik noch aktuell?
Ich dacte, dass nach neustem Stand der Forschung die Indogermanen aus der heutigen Ukraine stammen

Habe mich umentschieden, Haare werden morgen früh gewaschen

Meine Mutter schmiert mir jetzt ein Nutellabrot
Ich habe jetzt schwarze Socken an
Meine neuen Schuhe glänzen, haben auch 130€ gekostet

Bin ziemlich fit uezs aber mein Radl ist gestern kaputt gegangen.

>haben auch 130€ gekostet

Für einen Juden doch kein Geld

Nett

Aber ehrlich jetzt
Wie soll ich das Foto machen?

Immer joggen und niemals stehen bleiben. An roten Ampeln immer rumzappeln und auf der Stelle laufen. Das machen die Profis alle. Oh und vergiss deinen Ganzkörper-Spandexanzug nicht.

Bin nur zu 1/4 Jude

Hier habe ich kurz meinen Trip an
Jetzt wieder kurz aus, man weiß ja nie

Mutti macht mein Foto nicht, sie mag nicht

Habe soeben meine erste Kohlebrennerin auf Tinder gefunden kek

>Kohlebrennerin
was bitte?

...

>dGw ihr realisiert, dass ihr niemals König oder Herrscher sein werdet
Fühlt schlecht

poste pic...los wir warten

kannst immer noch kangz werden

Wieviele AIDS Arten willst du Dir einfangen?

Und wie lange soll ich joggen? Zwei Stunden für den Anfang?

wie neu bist du?

Foto.

Verpiss dich Moruk

zwei Stunden sind gut

Geh auf Blacked Videos wichsen Ronny

Boah, warum werden alle meine Köder auf GuteFrage.net gelöscht. :(

Wahrscheinlich sind sie zu offensichtlich.
Köderst du für D.A.K oder was machst du?

wie bekomme ich 1 gf?

30 Minuten reichen für den Anfang. Vielleicht sogar nur 15 und bedenke den Rückweg (ernst)

Erbärmliches Leben

min. 4h uezs sonst bringt es gar nichts, eine gute Daumenregel ist, für jede Stunde sitzen auf der Arbeit anschließen eine halbe Stunde bewegen

Rückweg kann ich ja per Anhalter oder ich nehme den Bus.

Jeder Tag ist eine Qual

Ich köder die ganze Zeit mit Flüchtlinge und dem Islam. Ich habe eben gefragt, ob ich die Eltern informieren soll, weil ihre 14 Jährige Mädchen nun mit Kopftuch und lange Röcke rumlaufen, und mit 10 Jahre ältere Flüchtlinge in einer Beziehung sind.

höre auf diesen user. der weiss was sache ist

>4h joggen

brudi bitte..

Issey Miyake

Ja, ich habe tatsächlich ein erbärmliches Leben.

frag mal ob sie wissen, was ein pozzhahnrei ist

Gute Idee!

...

Trump Tower New York

Wann finden die Debatten zwischen Trump und Hillary statt? Und überträgt das ein deutscher Sender?

Gibt keine allgemeine Formel, da immer etwas Glück dazugehört, aber aus meinem Umfeld kann ich folgendes ableiten:

>1. Mach dich Interessant
Heißt, fang mit irgendeinem Hobby an, das dich begeistert, aber trotzdem eine soziale Komponente hat.
Begeisterung ist wichtig, da du auch Spaß dran haben sollst, sie soziale Komponente kommt später.

>2. Finde ein Mädchen, das dein Hobby teilt.
Sie sollte dir optisch gefallen, aber das mit dem Hobby macht gemeinsame Tätigkeiten/Dates einfacher. Außerdem erleichtert das Hobby das ansprechen/die ersten Gespräche.

>3. Frage sie nach einem Date
Wenn ihr euch recht gut versteht (und um das zu bewerten braucht es normal nur ein paar Gespräche), mach ein Treffen mit ihr aus. Mach von vorneherein klar, dass du dich alleine mit ihr treffen willst, damit sie merkt, dass es ein Date ist.

Protip: Geh' nicht ins Kino. Wenn möglich geht eurem Hobby nach oder geht spazieren/Kaffe trinken. Das gibt euch Gelegenheit, euch weiter auzutauschen und trotzdem körperlich nahe zu sein. Wenn du Glück hast, kannst du ihr dabei langsam aber sicher körperlich näher kommen (z.B. sie spätestens zum Abschied umarmen, kuscheln, etc...).

>4. Endspurt.
Nach ein paar erfolgreichen Dates und Eskalation in Sachen körperlicher Nähe sollte es zum ersten Kuss und/oder Sex kommen. Danach solltest du sie zügig fragen, ob sie deine Freundin sein möchte.

Wenn sie ja sagt: Glückwunsch! Du hast 1 gf.

ARD

countingdownto.com/countdown/countdown-to-the-debates-countdown-clock

Wieso lieben Ronnys Hanhrei Pornos?

Ja, alle übertragen es
Auf Youtube wird es auch haufenweise Streams geben

Ich werde es mir wohl über Phoenix oder FOX geben

Weil sie dann gleichzeitig was zum wichsen und zum aufregen haben.

das wird so geil

Wieso wählt man ARD, wenn Phoenix zur Wahl steht?
Außerdem strahlt ARD das ganze mit Übersetzung aus

Kannst du kein englisch?

d-das ist eine echt gute antwort, danke brudi.

. Endspurt.
>Nach ein paar erfolgreichen Dates und Eskalation in Sachen körperlicher Nähe sollte es zum ersten Kuss und/oder Sex kommen. Danach solltest du sie zügig fragen, ob sie deine Freundin sein möchte.
>Wenn sie ja sagt: Glückwunsch! Du hast 1 gf.
und was macht man danach ??

uezs

uk.pcmag.com/internet-products/72890/feature/how-to-watch-tonights-presidential-debate-online

hoffen dass sie sich verpisst damit du endlich vidya zocken kannst

dumm? ich lebe in Deutschland nicht in England

Werde heute mal das weicheste und vermutlich teuerste Klopapier kaufen, das ich finden kann, um zu erfahren, wie es ist, wenn Millionäre aufs Klo gehen. Mein armes Arschloch leidet unter diesem beschissenen harten Recyclingklopapier.

Nichts zu danken. Gibt natürlich keine Erfolgsgarantie und manchmal läuft's auch völlig anders (z.B. bei mir), aber im allgemeinen scheint das so zu funktionieren.

Eine gute Freundin ist wie ein guter Freund, mit dem man Sex hat: Man unternimmt gemeinsam Dinge und hat Spaß daran. So kompliziert ist das nicht, brudi.

wenn sie am ende vom ersten date nicht küsst kann man sie abschreiben uezs

...

>er will unironisch eine Kartoffel hören, während Trump Geschichte schreibt

Guckt den Scheiß einfach auf YouTube
Google wird auf mehreren Kanälen übertragen
Unter anderem FOX News

Ich wische mir meinem Arsch nur mit feuchtem Toilettenpapier ab uezs

In 8/10 Fällen, ja. Hab aber auch schon Pärchen gesehen, bei denen es länger gedauert hat und die trotzdem glücklich sind.

Komisches Gefühl uezs. Konnte ich mich nie mit anfreunden.

...

Nice
Sag uns dann wies war. Ich kauf auch immer nur das billige graue Recyclingklopapier ;_;

Ich benutze ausschließlich Hakle Feucht.

Fühlt Völkisch

Germania erwache!

>tfw ich mir fünflagiges Klopapier leisten kann
Fühlt adelig uezs.

Gibt es eigentlich eine große deutsche Zeitung die nicht komplett linksversifft ist und sich mit der Regierungspropaganda wenigstens ein bisschen zurückhält?

so bekommst aber nicht genug hornhaut um den ficklinge zu widerstehen

Kriege sonst nicht sauber

>this is what the Nazi's actually believed

WIR
WAR
KANGZ
und Scheiße

...

Junge Freiheit uezs

Werde ich. Wird wahrscheinlich auf Charmin Comfort oder Zewa Ultrasoft hinauslaufen, weil es bei dm zwar fünflagiges Klopapier gibt, wir aber kein dm im Ort haben.

F.A.Z. ist, gerade im Vergleich zu SPON und Zeit, relativ konservativ, und hat auch zu Beginn der "Flüchtlings"krise kritische Stimmen zu Wort kommen lassen. Leider hat sie viel weniger Leserschaft als eben z.B. SPON.

In the case of Britain that is actually true though.

>implizierend, ich will meinen Arsch nicht sanft und weich für die Ficklinge halten

> Nazi's

t. Saxon rape baby

Putze ihn Dir mit einem Negerschwanz ab. Sind schließlich genug da. Das schont die Umwelt und ist links/grün.

Also völlig ok

Stutz mal deine Arschlochhaare. Ist nicht so schmerzhaft, wie zu rasieren, macht beim Abwischen aber Welten Unterschiede. Außerdem evtl. was an der Ernährung tun, mehr Ballaststoffe.

Würde mal behaupten, das Handelsblatt. Allerdings ist das nicht "groß" in meinen Augen.

Die Bild schillt immer für das, was sich am besten verkauft.

>abputzen
Bayern raus!

Kann ich ein miem werden?

>fünflagiges Klopapier

Sowas gibts ja tatsächlich.
meindm.at/haushalt/shop/Papier/Toilettenpapier/Sanft&Sicher/Sanft&Sicher-Toilettenpapier-Deluxe-Extra-Dick/84622/2_10003692.action

Werds die Tage mal kaufen und euch berichten. Das Zweilagige in der 20er Packung vom Metro das ich sonst verwende kostet zwar weniger als das Millionärsklopapier in der 6er Packung aber dafür fühlt es sich wahrscheinlich auch etwas weniger wie Schmiergelpapier an.

du bist schon eins

Nein, Milhouse!

willst du mein Lichtenstein gf werden ?

Psst. Du bist nur ein Firmenbriefkasten. Du kannst nicht sprechen.

Habe heute schon einen Liter Kaffee getrunken und war bereits sechs mal pissen.

fühlt völkisch

germania erwache!

bei den göttern
die ist einfach zu süß

>Heute wieder geimpft
>Finger jucken
Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Israel eigentlich doch ganz knorke ist?

>er trinkt Kaffee

>er trinkt keinen Kaffee

>Er ist dem koffeinlosen Getränkejuden auf den Heisskleber geschliddert

...

Habe noch nie in meinem Leben mehr als 5 Tassen Kaffee getrunken uezs verstehe den Hype nicht. Es ist einfach nur bitter genauso wie Alkohol. Aber Alkohol macht wenigstens betrunken.

Welches Unterbrett löst euch am meisten aus?

FAZ und Handelsblatt hetzen doch am meisten gegen z.B. die AfD. Die sind pro Flüchtlinge, weil das ja angeblich gut für die Wirtschaft ist.

16.10.16

/ck/

JA HEIL

>Aber Alkohol macht wenigstens betrunken.

Und die Birne hohl

kein plan wie's mit der afd aussieht, aber die faz ist zum beispiel viel weniger orban und polenkritisch als spon. während bei spon die stachowski sich über die neuen abtreibungsgesetze in polen aufregt, verschwendet die faz nicht mal eine zeil text auf so ein belangloses thema. des weiteren war die seite der faz immer die erste die von geschehnissen wie dem attentat in nice, oder der schießerei in dem schwulenclub in orlando berichtet hat, während spon erst am morgen darauf zu sprechen kam.

D.A.K

16.10.16

>Er ist dem Alkohol macht Dumm und zerstört Gehirnzellen Miehm auf den flüssigen aus Deutschland stammenden Kuvert Leim gegangen

Diese weiche scheisse zerfisselt immer nur und bleibt einem in den arschhaaren hängen.
Feuchttücher oder bidets sind echt die einzig sanitäre lösung uezs.

Hast du jetzt Autismus?

Brudis, bin immer noch krankgeschrieben wegen der OP letzte Woche, also liege ich im Bett und zocke SNES Roms. Grade mal wieder Illusion of Time, hat evtl. jemand Spieleempfehlungen?

Spiele, die ich immer noch besitze und schon immer gerne gezockt hab:
>A Link to the Past
>Super Mario World (auch 2)
>Donkey Kong Country
>Illusion of Time
>Street Fighter

>2030-4-5-1-2-2
>Er hat Arschhaare

Brudi ich....

Hat ich wohl schon vorher. Zumindest merk ich nix.
>Auf den Kuvertleim gehen
Damit kann sich der postalische Semit aber nicht an mein Gehirn heften

Rasiert dein freund dir die vorm poposex immer ab oder was?

wieso kriege ich sowas "vorgeschlagen"

I am genuinely in love with Anne Frank. She was beautiful, witty, and graceful young woman who light was snuffed out far too early.

I frequently fantasize about being Peter van Pels hiding with her.

Oh god, just imagine deflowering that sweet girl on a lazy Amsterdam afternoon, lying and learn what each other's bodies were for.

Now imagine nine months later, she's got a massive bulging stomach from carrying your child inside of her and it seems like she’s gonna pop any moment now. Her popped belly button makes it look like she's got a giant third boob where her stomach once was. She waddles around and can barely move half of the time. She's developed an insatiable craving for your dick and you've likewise developed a taste for her pussy. You’re both cooped up in an attic all day have nothing better to do besides fuck like an unsustainable third world population. You lie down on your back, she strips off her almost comically too small clothes and kneels on top of you. She grabs a hold of your rock hard cock, inserts it deep inside of her, and begins to ride you like a stallion. You feel the pressure from her incredible weight and huge round belly bearing down on you but the indescribable pleasure of her tight pussy throbbing on you cock negates any discomfort. You sink into her beautiful soul, into that secret place where no one dares to go. After 30 minutes, you and her are both moaning with ever greater intensity, you know it won't be long now. Suddenly, you feel your cock shaking like a V-2 rocket and the orgasm reaches it's climax as your cum literally explodes like an 88mm AT round inside her Sherman tank, blowing the turret right off. You and her both join as one, souls screaming from the sheer ecstasy. As the elation wears off, she lies next to you. Too exhausted to do anything else, you simply hold her in your embrace. In that moment, there is no family squabbles, no Nazis, no war. Just you and her, watching the sky turn pink with the setting sun.

Du bist entweder Schwul, Neger, oder Asiate

Profilbild unten rechts. Jetzt wirst gedoxxt.

Welche aktuellen Berufe werden eurer Meinung nach in den nächsten 10 Jahren aussterben?

Buchhändler sind, glaube ich, arm dran.

Warum sollte ich in einen Buchhandel gehen um ein Buch zu kaufen wenn die nur so eine beschränkte Auswahl haben?

...

Nein, ich hab eine Freundin uezs

Die stand nicht drauf und hat sie mir dann abrasiert

>eine Jüdin mögen

Kommt drauf an uezs. Hatte letztens eine Besorgung von Fachbüchern zu machen und auf der Webseite von Thalia waren sie gar nicht gelistet, also bin ich mal in eine derer Filialen gegangen und hab nachgefragt, und dort konnten sie innerhalb weniger Tage bestellt werden.

Volkszorn in den Kommentaren

>oy vey, you must be an evil german

xD^^

Suddenly, you awaken from your slumber to the sound of a bloodcurdling scream. You open your eyes to darkness, it takes a split second for your vision to readjust. You feel lonely and cold. Another shriek knocks you back into reality. Anne sitting next to you, clutching her belly, face contorted from pain. A foul smelling fluid lies pooled on the floor around her mid-section. Your hot dirty fuckfest has brought on labor. she cries your name, begging for help, begging for you. The noise. She’s louder than a line of Louisiana Tigers giving the Rebel Yell right now. You raise your finger to your lips to tell her to be quiet. But the agony is too much for her to bear. You’ve got to do something or else it will awaken the entire neighborhood and with it, the Nazis. Suddenly you remember the bulge in your pants. You’ve got morning wood. It’s not the best gag, but it will have to do. You stand up, squat like a slav, using her belly as an impromptu stool, grab your still cum-crusted cock, and shove it right inside her mouth. At first, she tries to scream even louder in surprise, but your circumcised 100% Kosher dong blocks her windpipe, reducing her screams to a barely audible gurgle. Suffering from unbearable pain, she bites down on her your meat with each contraction. Now you’e in pain too. With each contraction, she bites down harder, it feels like she’s gonna tear your cock right off. Eventually, the pain subsides for her and she doesn’t bite down as much. Now it seems almost as if she’s starting to enjoy it. You can feel your child kick on your testicles. Clearly it’s excited too. Suddenly, your cock starts to shake like a V-2 again, you pull it out of her mouth just in time. You bust your steaming hot and sticky load, blanketing her like an incendiary carpetbombing of Dresden. Semen stains her mountaintops (all three of them), along with her hair and most of her face. She quietly giggles from the ironic amusement of it all. You giggle too.

>warum kriege ich, dessen bester Bummsbruder Julian ein Jude ist, einen Artikel über "OY VEY GEVALT" vorgeschlagen?

Regt echt zum Nachdenken an.

>sich von seiner Freundin so beeinflussen lassen
Lel, such dir doch eine, die auf Körperbehaarung steht.

Mehr Haare bedeutet nur mehr Testosteron, bedeuet nur, dass du männlich bist.

>t. behaart und noch nie Probleme damit gehabt

Er lässt sich bestimmt auch die Beine und Arme von seiner Freundin rasieren

focus.de/regional/hamm/hamm-polizei-zeugen-fuer-uebergriff-auf-13-jaehrige-gesucht_id_5989170.html

Eure Wetteinsätze, bitte.

Ich glaube das Attentat kommt.

Ich liebe dieses "Ich will nicht mit dir diskutieren, deshalb diffamier ich dich als Troll/Nazi" Geblubber

facebook com/derfluegel/

kek, der erste Beitrag. Die phantasieren schon von Goebbels-Reden.

Was bedeutet D.A.K?

Ich bin in meiner Stadt Hannover drauf gestoßen, irgendein Typ schreibt das schon seit Tagen immer wieder, dann hab ich bei google gesucht und bin hier gelandet.

Und was heißt um Himmels Willen uezs?

Und wieso sind hier so viele Rechtspopulisten versammelt?

FCK AFD

was studierst du den so?

16.10.16

>Rechtspopulisten
hey köderst du nur rum ? Ich bin Russe und wähle die AFD

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Ich studiere Tiermedizin

Willst Du wissen, was ein Pozzhahnrei ist?

D.A.K. steht für den Deutschnationalen Arbeiter-Kampf. Am 16.10.16 wird die AfD den Bürgerkrieg ausrufen und von Dresden aus die Bundesrepublik erobern. Danach wird Merkel gehängt und Preußen wieder heim ins Reich geholt.

DU SOLLST ES DOCH NICHT VERRATEN VERDAMMTE SCHEISSE

>triet une briet
>afd im tripcode
>italienflagge
ICH WUSSTE DAS DU NADSIH BIST!!!!

youtube.com/watch?v=lLG-zsFnV0w

Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz, was haben Köder mit Rechtspopulisten zu tun?

Wieso wählst du dann AFD, du müsstest doch wissen das sie gegen alle Ausländer ist oder nicht? Wieso?

?

Was? Ich weiß nicht mal was ein Hahnrei ist, was soll das denn sein?

Es wird geschehn, es wird geschehn, die Zeit ist nicht mehr fern....

>Was? Ich weiß nicht mal was ein Hahnrei ist, was soll das denn sein?
TOLL JETZT HAST DU ES ANGESTELLT UND ICH WERD DEN GANZEN TAG NICHT MEHR LURKEN KÖNNEN DANKE DU ARSCH

Dann werden all die hohen Herrn gehangen an die Latern'...

Was zum Teufel....wer kommt denn auf solche Sachen? Gibt es dazu irgendwelche Belege?
Ich halte das doch für etwas überzogen, allerdings traue ich den Nazis alles zu.

Und was heißt uezs?

Nun, lasst mich erklären. Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Hat jemand das neulich gepostete webm von der Adolf Hitler Rede vor den Siemensmitarbeitern?

Huh?

Was ist das denn für eine kranke Scheiße? xD

>gegen alle Ausländer
konkreter bitte. Was genau hat die AFD gegen mich und bitte mit genauen Belegen ?

Ich bin in ein Multikulti Loch zur Schule gegangen und genug Erfahrung mit "bunter" Vielfalt gemacht..Momentan studiere ich Medizin. Wo ist jetzt genau dein Problem mit mir ?

2/10 hättest dir etwas mehr Mühe machen können

>Was ist das denn für eine kranke Scheiße? xD
das was die Grünen/Linken wollen

>Wieso wählst du dann AFD, du müsstest doch wissen das sie gegen alle Ausländer ist oder nicht?

Der Todesstoß des öffentlichen Rundfunks kann niemals schlecht sein.

Gehe jetzt joggen Brudis. Mal sehen ob ich 2 Stunden schaffe.

was für eine art von ausländer bist du denn?

Ich habe nichts persöhnlich gegen dich, ich kann auch verstehen das es Menschen gibt, die den Rechtspopulisten leicht verfallen, meiner Meinung nach hat das viel mit dem Geistigen Zustand einer Person zu tun, nimm es mir nicht übel, aber du wählst da freiwillig deinen eigenen Untergang. Wir werden wenn die AFD gewählt werden würde immer mehr Probleme bekommen, mehr Überwachung, weniger Vielfalt, mehr Gängelung von Minderheiten, das kann doch niemand freiwillig wollen. Dir ist schon klar, das dann auch viele wegziehen würden, isst du nicht gerne beim Italiener oder beim Griechen? Selbst der Döner würde dann irgendwann nicht mehr verkauft werden.

Bitte überlege dir das ganze nochmal. Bitte.

Scheiß drauf

Ich bin einfach noch nicht bereit heute ein Foto von mir zu machen
In zwei Tagen aber

MJAM MJAM ESSEN BEI DIE AUSLENDERS

I am Greek.

Womit Mühe geben?

>Selbst der Döner würde dann irgendwann nicht mehr verkauft werden.

Diese Opfergabe ist mehr als angemessen.

Name vergessen

Habe ich halt als Student keinen Ausweis
Als ob da jemals jemand drauf schaut

>Sehe heute im Klo vom Uni Campus wie jemand mit Edding D.A.K 16.10.16 geschmiert hat

Wer von euch maymay meister war das?

Man sollte niemals Fotos von sich im Internet preisgeben, das kann auf einen zurück kommen.

> Wie bereichern die Einwanderer Deutschland?
> durch ihr Essen

kommt direkt nach:
> Wir haben auch mehrere Millionen Flüchtlinge nach dem 2.Weltkrieg aufgenommen und diese haben sich auch integriert

Brauche den Ausweis für die Bibliothek

Wie unterschichtig ist der Name "Fabian"?

Es ist aber nicht nur Essen, es ist auch die Sprache und Kultur, das durchmischen des Genpools, es ist halt wichtig für eine Gesellschaft sich weiterzuentwickeln.

>> Wir haben auch mehrere Millionen Flüchtlinge nach dem 2.Weltkrieg aufgenommen und diese haben sich auch integriert

aber die 16 Mio. von den 90er Jahren liegen uns heute noch auf der Tasche.

Was geht Loide.

imgur.com/a/0lYup
bewertet.

>es ist halt wichtig für eine Gesellschaft sich weiterzuentwickeln

Deshalb ist es ja so wichtig, die ganzen rückständigen Musels rauszuschmeißen.

...

>sie geben dem Ködeanon (You)s
schüttel meinen Kopf

inwiefern entwickelt man sich weiter, wenn man alle Lebensbereiche denen aus Afrika und nahen Osten anpasst...Ist eig. ein ziemlicher zivilisatorischer Rückschritt

Mir gings hier mehr um die Gleichsetzung von deutschen Vertriebenen und Flüchtlingen

müssten wir dann nicht Skandinavische Frauen importieren?

Was soll das?

er hat unironisch ein wallpaper von einem Neger...Hahnrei was geht ?

>Deshalb ist es ja so wichtig, die ganzen rückständigen Musels rauszuschmeißen

Die werden nicht freiwillig gehen. In unserem System reicht eine Krankmeldung, dann wird keiner abgeschoben.

Bin ein dummer Hurensohn

Hab mir gerade für 470€ Klamotten auf Papas Rechnung bestellt.

FMA!

8/10

Wurde gestern Nacht verlangt, mir ist langweilig also dachte ich ich poste es nochmal.

Problem ?

Schicke Wohnung

Was sind Musel?

Das ist doch Erstunken und Erlogen, der größte Teil passt sich hier gut an und integriert sich. Schon mal eine Statistik von Bertelsmann dazu gesehen? Die beweist das Klipp und Klar.

Jeder sollte hier herkommen, dürfen meiner Meinung nach

Was gab dir den Eindruck, ich könnte bei solchen Veranstaltungen irgendetwas machen außer beschrenkt rumstottern?
Aber wenn's nicht heute wäre und Fahrkarten billiger wären, würde ich sogar hinsehen uezs.

Bob hat nicht mal unbedingt Unrecht. Lies dir das mal durch, die haben selbst Frauen und Kinder bei Eroberungen abgeschlachtet, quasi nie Gnade gezeigt usw.
Und das ist wie sie sich selber präsentieren.

> Problem ?
Nein, ich wundere mich nur.
Außerdem: Warum wartest du noch auf den Adapter? Dein Fernsprecher hat doch ein ziemlich gutes Mikrofon, du hast doch sogar die eine Aufnahme hier gepostet.

Mit (((Bertelsmann))) haste es jetzt übertrieben

Komm ist gut jetzt. Es verlaufen sich keine Normies hierher.
Und wenn wüssten die nicht wie man postet. Du bist kein Normie.
Das ist dein letztes (You)!

>#hoffentlichbald

Hallo, ich hätte gerne ein (You)

? Also mit PS4 Headset ist die Quali einfach nur rotz, macht mir ehrlich gesagt keinen Spass so, und nun hab ich schon alles vorbereitet und brauche nur noch den adapter ._.

er hat ja sogar im ersten Post "uezs" geschrieben lel

@65371648
Nicht für Dich.

>65371648
>Hallo, ich hätte gerne ein (You)

Nein Du bekommst keins.

>65371648
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird in Kürze von unserem Team bearbeitet. Wir werden sie dann über den weiteren Verlauf der Ausstellung des (you)s informieren.

Ich meine dein Handy, du Blödbär.

Kennt sich wer mit f2py aus?

...

@65371648
Dafür musst du hier schon einen auf Sören machen

Bei meinem Programm kann ich halt gemütlich auf REC drücken, den Beat hören und direkt dazu aufnehmen/schneiden/arbeiten.

Stell es mir sehr umnständlich vor mit dem Handy was dazu aufzunehmen um danach erst die audiofiles aufn rechner zu schieben um damit zu arbeiten.

Dann lieber direkt am PC im programm aufnehmen, glaub mir das ist 25x einfacher. AUsserdem müsste mein Mikro was hier steht ne erheblich bessere Leistung bringen.

*überfällt (You)-Kutsche*
Her mit den (You)s!
Und wehe jemand versucht den Helden zu spielen!

>Dir ist schon klar, das dann auch viele wegziehen würden, isst du nicht gerne beim Italiener oder beim Griechen? Selbst der Döner würde dann irgendwann nicht mehr verkauft werden.
Schon ein bisschen dick aufgetragen der Köder, meinste nicht auch?

J-Ja, natürlich. Bitte schiessen Sie nicht!

Gemütlich aber auch ziemlich unterschichtig uezs

Kein Wunder, dass du die ganze Zeit aggro bist wie nochmal was - bei dem roten Licht dauernd.

Diese mickrige Beute kann doch nicht alles sein!
Das ist doch die (You)-Lieferung aus Paderborn, oder nicht?!
*gibt Warnschuss ab*

Die (You)s, Donald...

Facebook liest sich mittlerweile fast wie ein /deutsch/ faden

hat jemand nen gutes rezept für ne tomatensoße für pizza?

ZU HILF, ICH WERDE AUSGERAUBT

HERR SHERIFF, HIER DRÜBEN

Frage mich immer wie die ganzen Polizisten dicht halten können ... muss denen doch alles voll auf den Sack gehen

Tomaten

Der Italiener
>erst alle Angriffspläne verrraten
>dann die Rüstungsindustrie nicht richtig aufziehen
>dann sehen, dass er verliert
>und schließlich zu den Alliierten überlaufe
Warum reden wir eigentlich mit noch dem?

Vielleicht ist alles auch nur halb so wild und Ronnies wie du übertreiben einfach nur, weil es so schön in ihr simples Weltbild passt.

Sag ja schon lange dass die Bevölkerung nicht so gehahnreit ist wie die Medien es darstellen, aber mir wird ja immer unterstellt ich wäre ein naiver Ronny.

>Muslimin
Danke, München

und was noch?

Tun sie nicht. Kenne selber Polizisten und privat lassen die ihren Frust so richtig ab (also, in Form von Gesprächen).

Gehen halt bloß nicht damit zu den Medien, wenn du keine Polizisten kennst bekommste davon nichts mit.

Pizza

Keine Sorge Bürger!
Ich bin an dem Fall dran.

gute posts

Deutschland profitiert immerhin sehr von den Italienern. Denk nur mal an all die Fiats, Pizzen und Neger, die Italien exportiert.

...

Ich habe Polizisten in der Familie
Also passt auf, was ihr so sagt...

youtu.be/ej3zeBGAKCs

Bestes Rezept und mega easy zu machen.
Ich würde nur den Knoblauch nicht ganz so grob hacken ütz

...

>Ich habe Polizisten in der Familie
>Also passt auf, was ihr so sagt...

Und zu wieviel Prozent ist der Jude?

Was ist bei Amazon schief gelaufen?
ich dachte die Werbung ist personalisiert

>exportiert.
Ihr müsst impotieren, Giovanni. Und sparen.

Underhyped kek.

Ist sie doch.
Für dich.

Hallo freunden, wie ghet es inhnen ?

Tja Deine Mutter spioniert Dir hinterher.

>Ich studiere Tiermedizin
Endlich einer der vom Hund gefickt wurde.

Würdest du gut aussehen in engen Jeans und Overknee Stiefeln Schwesti?

Na meine süße, wie gehts?

alter schurkenfreund wie reudig ist deine wohnung bitte?

>raucht an nem tisch mit ner decke drauf
>raucht dort wo er kocht
>raucht dort wo tiere sind
>unterschichten 10" röhrentv

Sehr gut, aber wir von /deutsch/ sind alle beschäftigt mit den Vorbereitungen für den 16.10.16.

MFG Kathrin vom /deutsch/ Team

Das kriegt man halt angeboten, wenn man auf Schwanzfrauen wichst. (((Sie))) wissen es, und haben den weiteren logischen Verlauf längst vorhergesen.
Nudeln kannst du auch vergessen, ab jetzt nur noch spezialisierte Diäte, sonst bringt so eine OP auch nichts.

ey yo kaddrein, zeisch ma arschfodsee!

trag etwas makeup auf damit deine Nase nicht so blass wirkt

Danke Marco, Danke!

>Na

Oh, warum das du saü ?

Bei mir alles clar, ich habe grad mein arbeit gemacht, ich bin jetzt in mein Hause.

danke

>die AFD
>gegen alle Ausländer sein
Wähle eins

Die ist nur gegen Leute die hier illegal einwandern, kriminell sind, und glauben ihr Leben hier für immer auf Hartz 4 zu verbringen, also 95% der "Flüchtlinge".

Niemand hat was gegen Asiaten aus Vietnam oder gegen Russlanddeutsche da dieser in der Regel fleißig und gebildet sind. Anders als Männer aus Afrika die hier nur zum weiße Frauen ficken herkommen.

werde ich alles in Photoshop machen
Aber heute wird das echt nichts mit dem Foto
Wolken am Himmel
Werde am Mittwoch meiner Mutter die Kamera in die Hand drücken

Ne, MtF stehen wohl auf Männer
Nicht so mein Ding

Werde mal kontrollieren ob ich nicht vielleicht an meines Mutters Tablet angemeldet bin bei Amazon

Terranigma?
Children of Mana??

>mit den Vorbereitungen für den 16.10.16.

Was ist das Vorbeitungen uez ?

reicht das wenn ich den teig eine stunde lang aufgehen lasse? Hab schon jetzt hunger und im rezept steht 2h ;__;

neu

Bist du behindert?

>raucht dort wo er kocht
"nein"
>raucht dort wo tiere sind
"nein"

Wozu denkst du habe ich eine Raucherecke im Schlafzimmer wenn die Vögel im Wohnzimmer stehen?


>unterschichten 10" röhrentv
1x 40" Technisat Wohnzimmer
1x 40" Plasma Schlafzimmer

Da ist wohl jemand neidisch :)

Hab nen neuen Job und dort eine super süße Kurdin kennengelernt. Wir wechseln ab und zu blicke, allerdings denke ich das macht sie bei Allen. Habe null Selbstbewusstsein was Frauen angeht. Was tun?
Ich bin 6 Jahre älter, ist das noch ein Problem?

>Anders als Männer aus Afrika die hier nur zum weiße Frauen ficken herkommen.
Kann es sein, dass du neidisch auf die Männer bist weil du keine Frau abbekommst?

Wenn du 18 bist und sie 12 ist, dann ist das ein Problem uezs

Ich bin 25.

Dann lass dich ruhig von ihren Kuhsängs abstechen weil du die Familienärre beschmutzt hast

1/10 - Bitte mehr Mühe geben

War jetzt Joggen Brudis.

5,85 Kilometer in 42 Minuten mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 7,13 km/h. Herzfrequenz war 154. Gut oder schlecht für das erste Mal?

Bin ich beim Pokémon Go spielen schneller unterwegs

>Kann es sein, dass du neidisch auf die Männer bist weil du keine Frau abbekommst?
Nö. Die Frauen die die Neger ficken sind Resterampe. Aber wäre doch schön wenn du mal den Rassismus der Neger ansprichst die sich Frauen aufgrund von Hautfarbe aussuchen. Aber du hast sicher ein blacked Abo.

Totes faden

...