/nachtschicht/ komfortabel schauen wir die akustische und visuelle habbenierung

...

Other urls found in this thread:

twitter.com/spdde/status/780595215417634816
twitter.com/spdde/status/780594773287661569
strawpoll.me/11311671
youtube.com/watch?v=HjYrJueWwU8
scholar.harvard.edu/files/glaeser/files/why_doesnt_the_u.s._have_a_european-style_welfare_state.pdf
tomwoods.com/podcast/ep-717-debunking-utopia-exposing-the-myth-of-nordic-socialism/
vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7
youtube.com/watch?v=O1xivG8LuiI
youtube.com/watch?v=2mAev4_KjfQ
twitter.com/NSFWRedditGif

>nato ist die längste Bündnis der welt
was meinte sie damit?

WAIT A MINUTE

WRONG

Trump argumentiert so inkohärent dass mir schwindlig wird uezs

dass die burger 120% des budgets der nato bezahlen.
und das darf nicht sein.
jeder seinen fair share.
vor allem osteuropa.

und frankreich.
die pisser

Sind beide nicht so doll dabei

und erst deutschland

boah auf was hab ich mich da eingelassen

Trump kämpft gegen Clinton und gegen den Moderator kek

Duplo Schleichwerbung

jetzt wirds endlich mal richtig persönlich

Lügenpresse erwähnt

...

>My strongest asset is my temperament
Versuche nicht zu lachen.jpg

Wie sie ihren schwarzen Zähne bleckt kek

ICH SCHAU KEINE POLITIK

näido

wieso lässt der moderator trump ca. 5 minuten lang ob er den krieg unterstütz hat ausführen? das ist ja wie die hahnreich diskussion

WOOOOOOOO OKAY

kek

Clintion sichert sich die BBC's. Trump muss kleine weiße Schwänze lutschen.

>4 Ausgaben aktiv

>Sie redet mit dem Knopf in ihrem Ohr

ja warum lässt man leute ausreden? wo würden wir den hinkommen wenn jeder seine standpunkte darlegen darf?

Stellt euch mal sowas zwischen Högge und Mergel vor

in welches land wird hitlary unironisch einmarschieren?

iran?
venezuela?

das ist irrelevant und gibt wichtigeres zu diskutieren als irgendwelche Details

Malte-Sören, bitte

Wer könnte da eigentlich hinter stecken? Wird sie ferngesteuert?

Und Clinton hat ihn einfach zum Fick rausgeblasen.
Was kann der Depp eig.

Deutschland.

PAY UP GERMANKEKS

>Meine Atomwaffen
10/10 würde jetzt "Ich will meine GEZ zurück" schreiben wenns in Deutschland wär

Trump figgt Merkel :^)

GERMANY GENANNT

WIR PAYEN SIE NICHT

OYYYYVEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

TRUMPER WIRD FÜR MERGL KOMMEN UND IHR DIE OHREN LANGZIEHEN

ALLE.JPG

Europa, nach dem Russland mit uns den Boden aufgewischt hat.

Aber wir bezahlen doch schon die Fugees ;_;

C H I N A
H
I
N
A

wofür sollen wir auch zahlen? abhörsteuer?

wir zahlen schon längst für die kriege im nahen osten, die USA, UK und Frankreich mitverantworten

Wechsel das Thema du Mongo

Es sit schlecht darüber zu reden bestes Korea einzuglasen

dafür, dass trumper uns mit seinem kernwaffenarsenal gegen den russen fateidigt

>china should go into north korea
>iran has power over north korea
>north korea
>north korea

der typ ist vorbei.

>words matter

schwachsinn. er sagt, dass die norks chinas problem sind

>China hat keine Macht über Nordkorea

Brudi...

Ich denke es ist alles gesagt

Juden erwähnt

>Clinton fickt die Amiposter
>Wir müssen nix zahlen
Vielleicht müssen wir umdenken wen wir unterstützen

Deutschland baut darauf, dass Amerika es verteidigt. Die Bundeswehr ist doch schon lange nicht mehr zur Landesverteidigung fähig.

Hätte lieber was über Saudi Arabien gesagt

hochdatum von ralle?
oder ist der wieder eingepennt der olle alki?

sind beide ziemlich schlecht uezs
jedoch bringt trump die bantz

In jedem von uns steckt ein aktiver Reservist Brudi :^)

>186 votes

das wäre ziemlich klugg gewesen von trump.
für die steigenden ölpreise hätten ihm seine reichen freunde aber so dermaßen die brüggel rausgeschmissen...

twitter.com/spdde/status/780595215417634816

finde ich gerade auch. Clinton wirkt roboterhaft und labert wieder nur von toleranz und böse Russen.

twitter.com/spdde/status/780594773287661569

Spricht er da von sich?

>Trump versagt immer nachdem er 50% in den Umfragen erreicht
was da los bei dem

trump hat so abgekackt lol

Hillary redet die ganze Zeit warme Luft und Trump stammelt irgendwelche inkohärente Sätze

lel

Das sagt Hillary über Hillary

>Starkes Militär ist schlecht
t. deutsche politiker

was erwartet ihr von jemandem, der selbst mit papis kohle und massiver steuerhinterziehung 6 mal bankrott gegangen ist?

Verdammt Ralf

ralle ist solch 1 hurensohn

Lösch das

>Starkes militär ist gut
t. österreichische politiker

>What did he mean by that?
Miehmdebatte

...

Das Publikum tickt aus kek vorher haben alle davor geredet dass das Publikum hier leise ist und Trump nicht darauf eingehen kann lel

Die Zuschauer haben auch schon die Schnauze von seiner Rhetorik und von seinen "Argumenten" voll.
Das ist einfach nur noch lächerlich

Germany is an American colony

weitere 0.01$ wurden auf dein Konto überwiesen

...

PAYGAP

danke

Jetzt im ernst: Trump ist unfassbar schlecht, der nicht ein richtiges Argument gebracht.

>das bundesheer soll inneneinsätze übernehmen
t. österreichischer verteidigungsminister

...

>Pigs
>Slobs
>Dogs
Trump hat nichts falsch gemacht

was meint er damit

da haben sie recht

FINAL QUESTION

was wird es sein?

trumpers antwort wird auf jeden fall sein:
MAGA

MISS HOUSEKEEPING

Diese dumme Hure, es ist unglaublich.

lel

nur rosie odonnel

was der sich da wohl denkt wenn ihn die Haider selbst um halb 5 am morgen verfolgen?

scheiße hat sie ihn zerstört

das ist ein einseitiges massaker

Beunruhigend

sorry leude, aber hillary wird präsidentin werden.
trump hats an die wand gefahren.
ich kann mir vorstellen, dass gerade jeder seiner berater kringelt wie sau, aber der mann lässt sich wahrscheinlich einfach nichts sagen.

>Hillary ist fies
heh

>Die Russen greifen uns an! Was sollen wir tun?
>Puh, Gott sei Dank haben wir ein schwaches Militär, ich dachte schon wir wären in Gefahr

>It's not about us

WTF TRUMP
WAS TUST DU

Wenn Doppelte Trump wird Präsident

>I SUPPORT OUR DEMOCRACY

>BUT DO YOU SUPPORT THE WILL OF THE VOTERS

>I SUPPORT THE OUTCOME OF THIS VOTE

Diese verlogene Schlange REEEEEEEEEEEEEe

I WILL MAKE AMERICA GREAT AGAIN

Er hat es gesagt

Bist du ein Magier?

Unfassbar schwacher Auftritt von Trump.

>Unterschreiben wir einfach die Kapitulation
>Dann können wir wieder pazifistische & humanistische Weltbürger sein

ER HAT SIE SCHON WIEDER ANGEFASST

da klatscht hitlary natürlich allen ihren "freunden" zu.
wessen nase hat sie da entdeckt?

Es ist vorbei.

Madame President.

Geht ihr jetzt schlafen oder machen wir gleich mit der Frühschicht weiter?

Gute Nacht

Wer macht alles durch heute?

>I will support her
Fug

strawpoll.me/11311671
strawpoll.me/11311671
strawpoll.me/11311671
strawpoll.me/11311671
strawpoll.me/11311671

um gottes willen was war das

gemischte Gefühle

erstmal Heben und dann schauen was die Analysen sagen.

War doch gar nicht so übel.
Aber natürlich werden die Wehrkraftzersetzer in diesem Faden, die auch schon den Brexit abschrieben, laut denen die AfD in keinen einzigen Landtag eingezon ist, behaupten es wäre vorbei

Hab morgen (heute) Klausur, ich geh pennen

Jetzt wird es auf Info Wars interessant

>mgw hitlary allen die hand schüttelt um ihre lungenentzündung ordentlich zu verteilen

>strawpoll.me/11311671
Hillary

Gehe jetzt schlafen

Bin von beiden enttäuscht und habe keine Ahnung wer gewonnen hat.

...

Mit was haben sie die Alte eigentlich zugepumpt, dass sie nen Satz grade rausbringt?

Donal hat sich sehr zurück gehalten. ein bisschen entäsushend. hätte ein grossartiges Gemetzel erwartet.

>er braucht analysen für etwas das er gerade gesehen hat

Deutsche eben

Kek, wie Alex Jones gerade drauf ist

gib adresse vom aktuellen strom

bill clinton sieht aber gut aus

Wo hat den Trump gewonnen?
Das muss mir jetzt mal einer ekrlären.

Seine Argumente waren repetitiv, nicht aussagekräftig, seine Rhetroik war unter aller Sau und er hat sich nicht an die Regeln einer produktiven Diskussion gehalten.

EXCUSE ME

WRONG WRONG WRONG

*schnief*

Naja auf so einer Plattform kann er nicht maximal miehmen

typisch deutsch-obrigkeitshörige mentalität

"soll mir jemand erklären, wen ich besser finden soll"

hahahaha

Dies wo Hillary angefangen hat über seine Taxreturns zu sprechen wurde er zerfickt

youtube.com/watch?v=HjYrJueWwU8

Gutnacht Kinners

Bin mal auf die deutsche Medienresonanz morgen gespannt

>Clinton musste 4 Tage trainieren um die 90 Minuten durchzustehen
KEK

Geht ihr jetzt echt schlafen?

>Bin mal auf die deutsche Medienresonanz morgen gespannt

Ach komm, das weißt du doch schon. Die Artikel über die Debatte haben sie schon vor ner Woche vorbereitet

wieso gespannt?

Trump hatte starke Momente aber er hat sie nicht genug ausgebaut. Bei den Emails hätte er dran bleiben müssen bis sie kotzt. Bei Libyen und ISIS hätte er härter dran bleiben müssen.

Clinton hatte auch gute Punkte und hat - wichtiger für sie - relativ solide gestanden.

Beim nächsten Duell muss Trump sofort in Angriff gehen und härter dran bleiben. Hillary hat genug Skandale die man ausnutzen kann, das ist heute nicht genug passiert.

Ich würde sagen: Unentschieden, mit leichter Tendenz zu Clinton.

maximum kek

>und hat - wichtiger für sie - relativ solide gestanden.

>Klimawandel ist nicht die größte Bedrohung der wir gegenüber stehen
TRUMP LEUGNET DEN KLIMAWANDEL

So gehe auch schlafen ihr Luschen.
hat sich überhaupt nicht gelohnt.

Keine Miehms und die Medien werden jetzt Donals zerreißen.
Was für 1 Verschwendung von Schlaf

ich würde sagen, dass trump sich andauernd selbst zu tode geredet hat, und hillary hat es dankend geschehen lassen.
trump war ziemlich kacke uezs, aber vll merkt er ja jetzt dass er nicht so weiter machen kann wie bei den republikaner debatten.

Wirtschaft: Klar Trump
Rassismus: Hillary, war aber klar
Außenpolitik: Trump leicht in der Führung
Schlusswort: Hillary, was zum fick war das

Fazit: Hass auf das Establishment katapultiert Trump ins weiße Haus.
War aber heute extrem schwach von ihm, eigentlich ist es doch so leicht.
Die nächste wird hoffentlich besser uezs.

Bin sehr aufgeregt und will einfach umkippen

Ich fühle mich nicht gut

scheisze alter

Gn8

für mich war trump auch unironisch scheisse vorbereitet.

denkt ihr er war der auffassung er müsse sich nicht mehr vorbereiten?

Trump hat die Debatte dominiert. er hat nicht so viel rumgepöbelt wie ich erwartet hätte und hatte auch schwache Moment, wie zb 100x china/ Mexiko blablabla.
Weder hillary oder der Moderator konnte ihn stoppen. nächste Debatte wird 10 mal besser ützela.

>Sage das der Holocaust nicht der schlimmste Völkermord aller Zeiten war
VERURTEILT WEGEN HOLOCAUSTLEUGNUNG

Den Klimawandel gibt es unironisch nicht

wann war das?
8. oktober?
10 oktober?

Würde jetzt nicht ganz so weit gehen. Ist halt keine Bedrohung für uns und auch nicht so schlimm wie meistens dargestellt.

>es ist eine Cred Forums manipuliert alle online polls ausgabe

Scheiße Loide, Romney hat die Debatte gewonnen.
Wie wird Obama sich jemals davon erholen?

...

Sybille (((Klormann)))

das hat dir doch google verraten

er dachte wohl, er könnte da einfach reingehen und gegen hillary vorgehen wie gegen ted, jeb und co.
allerdings hat hillary einfach nicht mitgespielt und hat sich uezs viel besser auf die fragen konzentriert. das hat trump dann sehr schlecht aussehen lassen wenn er dann 5 min lang den gleichen blödsinn verzapft wie immer, ohne auf die frage einzugehen.
wer unironisch glaubt, dass trump heute gewonnen hat, ist ein wunschtraum mongo uezs.

viel reden =/= dominieren.
hillary hat ihn wie einen deppen vor sich hinlabern lassen und sich dann jedes mal über ihn lustig gemacht.

frappierend die ähnlichkeit

>Ist halt keine Bedrohung für uns

>hillary hat ihn wie einen deppen vor sich hinlabern lassen und sich dann jedes mal über ihn lustig gemacht.

>Eine Sache die nicht existiert, stellt eine Bedrohung für uns dar

GLOBALE ERDERWÄRMUNG LOIDE, IN NUR 5 JAHREN SCHMELZEN ALLE EISBÄREN UND DAS OZONLOCH VERSCHLINGT UNS
t. Die Grünen vor 50 Jahren

Er sieht was er sehen will, er hätte ja auch am liebsten Bernie an der Macht gesehen (Regionalflaggen).
Lass ihn ruhig.

Danke das du die Aufzeichnung korrigierst. Hier 0.10€ für dein Amadeu-Antonio-Konto.

Was meinte er damit?

ein zwitscherbrudi sollte ihm schreiben

"fatty, what goes"

alri

er ist der 400kg hacker von dem Trump sprach

kek

...

Danke NS-Basler

gibts irgendwo einen terminkalender was noch so passiert bis zum 8 november?

gute nacht loide

t. Sae-user

Trump tut gut bei den polls uezs

Alles gucci

zeig

...

faden tot wie trumps chancen

Hab einfach bei Twitter "Who won" eingegeben und abgestimmt, Trump gewinnt fast immer.
Selbst bei linksversifften Seite wie der TIME führt er fast (und vielleicht auch bald).
Bei rechten ist er mit 90% oder und ähnlichem vorne.

...

Jetzt bei 51/49

*wie Maltes Sexleben

EINFACH

bernie wäre 10 tausendmal besser gewesen als die beiden.
der hatte wenigstens gute absichten.

>der hatte wenigstens gute absichten.

Jeder hat gute Absichten, Brudi. Kein Mensch hält sich für den Bösen

nur weil die ganzen fanatiker mit ihrem wunschdenken die abstimmungen stürmen heißt halt garnichts.
heute hat keiner gewonnen.

Der Weg in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert

Die ganzen Fanatiker werden auch zur Abstimmung an die Wahlurne gehen ;)

ein aus dem kontext gerissenes zitat ist das aller aller einzige was man ihm vorwerfen kann.
selbst dann, hat er sich halt mal verplappert.
bei trump und hillary könntest du bände füllen mit scheiße die sie in den letzten monaten gebaut haben.
wenn du soziale marktwirtschaft nicht magst, kannst du ja gerne deutschland verlassen.
den amis hätte ein bisschen davon auch nicht geschadet.

Die Realität interessiert sich nicht für Absichten.
Sozialisten ins Gas.

TIME ist jetzt 51/49 für Dohnald

du lebst in einem sozialen staat und profitierst täglich davon du mongoloider.
wann hast du das letzte mal für einen arztbesuch kohle im dreistelligen bereich hinblättern müssen?

Guten Morgen Leute!
Wie geht es?

Ist gar nicht so unwahrscheinlich dass ich das auch mache uezs.

amerika hat schon verloren.
wer von denen zweien jetzt präsi wird ist egal.
pest oder cholera.

drumpf zum fick nach oben geblasen

wie kann er sich davon nur erholen?

...

>er denkt Amerika sozialer machen würde klappen im momentanen Zustand
*gröhlt laut*

krankenversicherung kennst du?

MO MONEY FO DEM PROGRAMS

laber nicht rum sondern mach es.
wer sein land nicht mag soll sich ein besseres suchen.
viel glück.

>Sozialer Markt
>als normaler Bürger davon profitieren
Versicherungen gibt es auch im Markt.
Die Länder mit höherer okonomischen Freiheit haben auch die besten Lebensbedingungen.
Historisch gesehen war es immer Kapitalismus der die Armut beseitigt hat

morgen

krankenversicherung hab ich.
in den staaten kannst sie dir halt leisten oder verrecken.

Ist bei den Einkommen da drüben nicht schwer

murrika ist ein guter einblick in eure Zukunft, wenn all neubürger ihre pässe haben und minderheiten die weisse mehrheit überstimmen können.

Basler vorbildlich wie immer

Arbeitsplätze > Soziale Leistungen

Sozialhilfe soll Leuten helfen wieder auf die Beine zu kommen und sich irgendwann wieder selber zu finanzieren. Sie soll keine Alternative zu Arbeit sein und kann auch auf Dauer keine sein. Irgendwer muss ja dafür zahlen
Hat man jetzt wie in den USA ein Problem mit Arbeitslosigkeit, muss man mehr Jobs schaffen.

So einfach ist das

bin luzerner

der soziale markt ist was deutschland zu dem gemacht hat was es heute ist.
jetzt kommst du mir natürlich mit refugees, und was weiß ich, aber dass sich deutschland nach dem krieg zu einer der top wirtschaftsmächte der welt aufgeschwungen hat, kannst du nicht verneinen.
und die länder mit dem höchsten lebensstandard sind solche die noch sozialer sind als wir. finland norwegen um welche zu nennen.
wems nicht gefällt sollte gehen, so einfach seh ich das.

weil die schere zwischen arm und reich klafft ja nicht weiter als die vagina deiner mutter.
du hast ein paar verdrehte vorstellungen wie es in den USA aussieht fürchte ich.

aber das funktionier NUR in homogenen länder. murrika ist schon lange nicht mehr homogen.

bildung fördern & medizinische versorgung garantieren =/= arbeitslosengeld.
am punkt vorbei.

Die armen werden aber nicht ärmer, auch wenn ihr das immer so gerne sagt.
Sie werden nur nicht so schnell reicher wie die reichen, und euer Sozialismus wird das auch nicht ändern.

Solltest mal drüber nachdenken was bild relatiert mit amerikanischen Steuern bedeutet.

völliger unsinn.
das funktioniert wenn man ein fünkchen solidarität für die mitbürger des landes, das man ja ach so sehr liebt, aufbringen kann.
wenn man sich mit hand und fuß dagegen wehrt, auch nur ein kleines stück für das allgemeingut abzutreten, dann funktioniert es natürlich nicht.

wo bekomme ich am einfachsten und billigsten bitcoin her?

>Bildung fördern

Gut, dann haben mehr Leute ihre Master und Bachelor. Was bringt ihnen das, wenn sie keine Arbeit finden?
Dein Abschluss in Philosophie stellt kein Essen auf den Tisch.

Es ist aus.
Die Wahl ist verloren.
Tun sie was sie wollen.
Aber wenn sie meinen ich verlasse Washingzon irren sie sich gewaltig.
Eher jag ich mir ne Kugel in den Kopf.

Mach ruhig Schlitzi

das sagt herzlich wenig aus, weil das die lebenshaltungskosten nicht berücksichtigt.
ausserdem, ist ein durchschnitt in diesem fall auch nicht sehr aussagekräftig, denn es stimmt eben wirklich, dass ein sehr kleiner teil der bevölkerung den größten teil der mittel besitzt.
und den unterschied den ein paar soziale politiken bewirken können, wäre, dass z.b. dinge wie grundlegende medizinische versorgung und vor allem eine chance auf bessere bildung gegeben wären.

Und ich könnte fliegen, wenn ich fliegen könnte.
scholar.harvard.edu/files/glaeser/files/why_doesnt_the_u.s._have_a_european-style_welfare_state.pdf

dann zeige mal Solidarität für deine neuen mitbürger und den geilen ficklinge

Bedanke dich bei Erhard, das er die Preiskontrollen der Alliierten abgeschafft hat und eine starke Währung eingeführt hat.
Es ist auch nicht schlecht hier. Bin froh hier zu leben uezs. Ginge aber halt noch besser.
Skandinavien hat eine hohe ökonomische Freiheit dazu aber auch starke Steuern um den Staat zu finanzieren. Das spiegelt sich auch im privaten Sektor wieder z.B. kaum neue Arbeitsplätze. Die haben in den 70 oder 80 Jahren auch mal den vollen Sozialismus ausprobiert ist aber grandios gescheitert.

tomwoods.com/podcast/ep-717-debunking-utopia-exposing-the-myth-of-nordic-socialism/

Hat der Stegner was lustiges getweeted?

>solidarität
Solidarität unter vorgehaltener Waffe ist keine Solidarität

>bisschen schulmathe
>zzgl irgendwelcher abstrusen modelle wie zb "homo oeconomicus"
>studien frisieren wie es mir gefällt

>daraus irgendwas über die gesellschaft ableiten

Das ist der Median Income

Median Household um genau zu sein

das halte ich für ausreden, und hab ich alles schon gehört.
das grundproblem warum es sowas in den USA nicht gibt, obwohl es offensichtlich funktioniert, ist dass
a) die amis jahrzehnte lang mit propaganda über den ROTEN TEUFEL indoktriniert wurden
b) amis einfach unsozial und unsolidarisch sind.
das kann ich beim besten willen nicht als patriotismus bezeichnen, wenn man eh nur aufs eigene wohl bedacht ist, und so wenig auf das wohl der mitbürger.
ich bin auch ehrlichgesagt überrascht, dass ich gegen meine eigenen deutschen mitbürger gerade argumentieren muss, wie gegen ronald mc donald höchstpersönlich.
ihr seit zu viel auf Cred Forums unterwegs leute und seid anscheindend dem yankee doodle mann ein bisschen auf den leim gegangen.
wie gesagt, wenn ihr mit unserem leicht sozialen system unzufrieden seid, dann hört doch bitte auf es euch zu nutze zu machen und emmigriert irgendwo hin wo ihr ideologisch besser zuhause seid.

>Jeder der eine andere Meinung als ich hat, sollte das Land verlassen

Okay Hitler

Solidarität gibts nur in homogenen Gesellschaften. aber lüge nur dich selbst an, dass gerne achmed und seinen 20 Kindern alles zahlen willst.

In Amerika läuft die Solidarität halt traditionell freiwillig über private Projekte ab und nicht indem der Staat Menschen Geld wegnimmt und verteilt.
Dein Bild von Amerika ist ziemlich verzerrt, die sind alle scheiße reich und bezahlen wenig Steuern.
Aber die Medien rattern das Bild ja permanent runter, ist schon ok.
Die denken ja selber das Leben in Schweden ist so super, würden sich wundern wie die Leute da wirklich leben.

>offensichtlich funktioniert
Quelle? Wie koordinierst du Ressourcen effizient wenn du in Preisfindung basierend auf privatem Eigentum eingreifst?
Wie löst du das Wissenproblem, dass mit zentraler Planung einhergeht?

>a) die amis jahrzehnte lang mit propaganda über den ROTEN TEUFEL indoktriniert wurden
>b) amis einfach unsozial und unsolidarisch sind.
ich bin bisher noch nicht in eurer diskussion aktiv, aber:

ich denke dass die usa einfach so hochgefickt sind, weil da einige unironisch dem "murrican dream" hinterherträumen.
da denken einige unironisch, sie könnten durch harte arbeit etwas erreichen.
einen durchschnittlichen lebensstil erreicht man vllt, aber die großen pfründe sind verteilt und da kommt niemand mehr dran.
vllt 1 aus 1 millionen kann zu denen noch aufschliessen - sonst niemand.
aber sie träumen davon - und unironisch ist das das konzept, die basis, auf der die gesamte amerikanische gesellschaft fußt.
die immobilienkrise - jedem ami seine bude. gehört ganz genau zu dem gleichen themenkomplex.

sie belügen sich einfach selber und wollen die realität nicht wahrhaben.
natürlich tun da die medien ihr übriges und bedienen die hohe nachfrage nach erfolgreichen "murrican dreams" und entsprechendem potential natürlich permanent.

wenn du als politiker den murricans sagen müsstest was sache ist, dass zb grenzenloses wachstum schlicht völlig unmöglich ist - rein logisch, dann würde da alles zusammenbrechen.
noch mehr als es das sowieso schon längst ist.

und in etwas abgeschwächter form ist es hier in europa genau so.

die loide glauben, durch wachstum ginge es ihnen besser.

davon träumen sie.

nein, das ist nicht was ich gesagt habe, kannst ja gerne nochmal nachlesen.
was ich gesagt habe, ist dass man hier gegen den sozialstaat wettert, aber ich glaube kaum, dass jemand hier sich schwer verschulden musste um überhaupt die uni zu bezahlen, oder jemals einen gedanken an teure krankenversicherungen verschwenden musste.
deutschland ist ein sozialer staat, und das ist jedem von euch schon mehrmals zugute gekommen, garantiert.
wenn ihr mit diesem grundprinzip unseres staates nicht klarkommt und es nicht wertzuschätzen wisst, dann solltet ihr gehen uezs.
ganz zu schweigen davon, wie viele hier überhaupt steuern zahlen, oder gar hartzer sind.

An euch alle: Hald jur mauff

fetti was geht

du lebst in einer der größten und stärksten wirtschaften der welt.
wir sind eine soziale marktwirtschaft und ich möchte behaupten, dass das wirtschaftlich im letzten halben jahrhundert recht gut funktioniert hat.

>die sind alle scheiße reich
vll. 10% von denen sind "scheiße reich" und auch nur wenn du "scheiße reich" ziemlich niedrig ansetzt.
sehr viele mehr sind bitter arm.
du bist ein depp uezs.

Fickt euch

und lerne vll mal den unterschied zwischen planwirtschaft und sozialer marktwirtschaft

...

N BASLER LABERT ÜBER NEN AMI ALDA
DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN

ch hetze eigentlich nur gegen deine falsche Vorstellung von der armen amerikanischen Unterschicht.

>um überhaupt die uni zu bezahlen
Gott bewahre, dass Leute ihr Genderstudium nicht mehr von Steuergeld bezahlt bekommen
>teure krankenversicherungen
Wieso sind die denn so teuer geworden? War nicht immer so
Trumps Plan ist außerdem besser als der von Hillary und wird die Kosten drastisch senken. Das jetzige System erlaubt Monopolstrukturen. Manche vermuten sogar bewusst, damit die Demokraten ihr vollkommen verstaatlichtes Einheitssystem durchdrücken können, was so behindert ist, dass nicht mal die tollen Europäer die kacke haben.

weißt was, hast recht USelmann.
ich mag jetz auch ned mehr.
sind doch eh alle übermüdet und/oder betrunken hier.

1 basler kann über alles reden, fetti

Weiß du was Median bedeutet mein schlauer baiowarischer Freund?
Die amerikanische Unterschichte ist weit wohlhabender als die deutsche.

dein maschinenbau und elektrotechnik studium wird ebenfalls bezahlt.
und ich finde dass studenten allgemein zu fördern auch die paar hanseln wert ist, die einen scheiß lernen.
und trumps plan ist mind. genauso behindert wie hillary ihrer.

Der Übergang ist fließend. Je zentraler man plant desto schwerer wiegt auch das Wissensproblem.

als arm gilt in den USA eine 4 köpfige familie, die jährlich weniger als ca. 15000 euro zur verfügung hat.
das ist schon verfickt arm, und betrifft im moment aufgerundet ungefähr 50 millionen menschen dort.
im vergleich, besitzen die reichsten 20 menschen dort so viel wie die hälfte der bevölkerung.
zu sagen die amis haben kein problem einer klaffenden arm-reich schere ist hohn.

Es geht halt auch besser außerdem hast du meine Fragen ignoriert.
Wenn wir uns die Bereiche anschauen in denen eingegriffen wird, vor allem in der Preisfindung dann funktioniert das eben nicht mehr so toll Mindestlohn, Mietpreisbremsen, Bebauungspläne, Fiinanzindustrie,generell Subventionen und Schutzzölle. Der Großteil der Lösungen kommt vom Markt.

Wow wusste ich nicht.
Ja, ist auch nicht richtig.
So viele Leute die ich sehe die einfach überziehen weil lol k1 bock gerade.
Und dann ein Semester rumlugern, dass den Steuerzahlen einen Kleinwagen kostet.
Sollte einen Kredit dafür aufnehmen und später abbezahlen.
Dann würden auch endlich weniger so dumme scheiße studieren.

>und ich finde dass studenten allgemein zu fördern auch die paar hanseln wert ist, die einen scheiß lernen.
ein paar hansel? die tausenden von geschwätzstudenten die 0% aussicht auf ein Job haben und dann ihren Müll in der Akademia und staatlichen Alimentierten Stellen weiterverbreiten? die willst du unterstützen, dass diese paar Hansel von steuerb bezahlten Unsinn wie das nazizimmer erstellen?

was passiert wenn Deutsche Bank tot?

wir sudoku auch. :(

dann muss der deutsche michel (steuerzahler) sehr, sehr, sehr viele milliarden von steuern bezahlen.
an ein paar wenige leute.

Keine Sorge, Mutti wird kräftig Geld in die Bank pumpen.

bailout :^)

>die chingchongs in der zweiten reihe haben irgendeinen witz auf asiatisch gemacht und kichern darüber

gut zu hören alles wird gut gehen, danke sehr

I speak extreme little bit english

hallo colgate

Bismarck>Otto I>Hitler>jemand andere

Debät mir.

Nein

vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7

brilliant

...

gutenabend. sie sind nicht ein qualität Cred Forums mensch, weilcolgate zahnepasta ist weiss ung nicht rot-weiss-blau

es ist aquafresh was sie bedeuten

es werde toll gewesen hat den "Freie Willy" da geschwommen haben und Das Boot und die 4 mongols totaler krieg erklärt

aber das ist nicht passiert, schade

>schade
ja.

>mongols
VERRECKTE MONGO JONGE
ER KENNT SEIN EIGENE KRAFT NICH JONGE

gehe gleich völkisch gönnen.

germania erwache!

warum ist Neue Kids so miemfähig in Deutschland?

ist einfach 9/10

wo bekomme ich schnell und günstig bitcoins her?

vom bitcoin automaten :DDDDD

Im Internet

gibts nur 1 in hannover oder noch andere in deutschland?

habe jetzt 4 stück gefunden.
sind alle nicht wirklich in der nähe.

wer noch /pol zum schmelzen birngen/ hier?

freudscher verprecher?
youtube.com/watch?v=O1xivG8LuiI

Ist Anime völkisch?

eher autistisch

>>>chan

tot wie das volk.

>wähle aus:
A völkisch
B volklich
C volkig
D vollkuhl
E völlkös
F völlkerisch

WANN WIRD ES ENDLICH HERBST

ICH WILL KÄLTE
ICH WILL REGEN
ICH WILL STURM
ICH WILL UNWETTER

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

youtube.com/watch?v=2mAev4_KjfQ

Weiß jemand wie das gestern - oder heute moren - mit Donald Trump gelaufen ist? Lohnt es sich das anzuschauen?

solala, er hätte wesentlich besser sein können. Trump war minimal besser als Hillary (gefühlt).

er wurde wie zu erwarten zum fick raus geblasen. würde is mir trotzdem anschauen und mein eigenes bild machen weil man den deutsche """medien""" nicht trauen kann

er war nicht schlecht, aber schlecht vorbereitet. hillary war wie ein kassettenrekorder und hat jedesmal gesagt "lest mein buch" oder "schaut auf meiner webseite" wenn sie keine Antwort auswendig wusste.

ganz geil

dies

Wie haben sich denn die Umfragewerte bweget? Auf das, was unsere Lügenpresse schreibt, kann man sich ja nicht verlassen.

Danke!
Dann schaue ich es mir mal an. Das MoMa hat auf mich sehr einseitig gewirkt.

So moin loide, 2 Stunden Schlaf und jetzt erstmal Kaffee und die deutschen Medien sagen schon dass "Hillary die Debatte" gewonnen hat.

REEEEE

so der zweite Drittel ist am besten, wenn Trump volle Kanne in die offensive geht. leider hat er dann nachgelassen.

Internetumfragen ist Trump vorne.

Wie gesagt er hätte WESENTLICH besser sein können.

Hmmm, was mag das auf ihrem Rücken wohl sein

>bild ist von der Debatte gestern

wieso ist deutsch so morgenphob? früh aufstehen ist völkisch, aber immer ist bis 12 uhr tote Hose.

Leute, die früh aufstehen, gehen in die Arbeit.
Ich steh nur früh auf, weil bei mir nächste Woche es auch mit der Arbeit losgeht und ich mich daran gewöhnen will.

Weil viele morgens arbeiten, die neets spät aufstehen und die alkis auch erst so ab 12 aus dem Bett fallen

man kann auch neet völkisch früh aufstehen ütz

Außerdem sind zwei Fäden auf

alle CH Zeitungen und reddit behaupten, Shillary hat gewonnen. ist das wahr?

Der Tagesspiegel behauptet das auch. Keine Ahnung ob das stimmt uezs.
Nette Zahlen aber.

Morgenstund hat Gold im Mund Loide

Ich fand Trumps Rhetorik gut. Sehr dominant im Gegensatz zu shillarys Populismus.

>middle class lol
>where dat tax returns at Donald?
>I love super predators

>komfortabel

Dies!

Alles Neets

a

Wieso ist diese Ausgabe immer noch aktiv?

Weil wir es können

Echsenmensch bestätigt!

vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7

Alle weg?

Tod wie das Volk!

Weil zu früh eine neue gemacht wurde

...

Letzter für Jenna