/deutsch/

Sprachbehinderte "Deutsche" außerhalb der blauen Gebiete - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cpcDMrfuEzM
livestream.com/ESA/rosettagrandfinale
de.wikipedia.org/wiki/André_Shepherd
clyp.it/f4co44xm
clyp.it/u2i5wwus
zeit.de/politik/deutschland/2016-09/cdu-csu-sachsen-leitkultur-patriotismus
latimes.com/politics/
graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/islam-lamya-kaddor-hasskommentare-drohungen-rechts-beurlaubung
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/islampaedagogin-kaddor-gibt-tichy-und-broder-schuld-an-hasskampagne/
diepresse.com/home/panorama/wien/5094188/Versuchte-Amokfahrt-in-Wien_Er-waere-nicht-stehengeblieben
youtube.com/watch?v=L7nLVMmkk2g
youtube.com/watch?v=mTwUiUCO7l0
youtube.com/watch?v=JNTwYQGeWow
youtube.com/watch?v=z7rxl5KsPjs
youtube.com/watch?v=071GmNZUcWM
youtube.com/watch?v=G8t0KTOeMPw
youtube.com/watch?v=Ph7nSWf2spM
youtube.com/watch?v=cH2PH0auTUU
youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4
youtube.com/watch?v=khR319XjcHk
youtube.com/watch?v=D1VHvlGMBUU
dailystormer.com/duterte-hitler-massacred-three-million-jews-now-there-are-three-million-drug-addicts-id-be-happy-to-slaughter-them/
twitter.com/SFWRedditImages

1st for anime

erster für satin

>Viertel ab zehn
>Viertel über zehn
watt?

Bayern hier. Hab noch nie was anderes als Viertel nach gehört.

Jeder der nicht im Grünen Bereich ist ist ein Mongo ugezs

>außerhalb

*innerhalb

Hatte mich schon gewundert, kenn "Viertel X" auch nur von Ossis uezs

>er hat einen Knick in seine Manschette gebügelt

>Viertel elf
größter Krebs überhaupt, und das sage ich als Berliner

Tägliche Erinnerung dass Nicht Europäer angeschoben werden müssen
Vor allem Araber und Afghanen

Bist du eigentlich immernoch im Urlaub?

Geh raus und hör auf hier rumzugammeln, brudi

Freundliche Erinnerung
youtube.com/watch?v=cpcDMrfuEzM

livestream.com/ESA/rosettagrandfinale

Es läuft übrigens das Rosetta Finale

wer /pissflaschen/ hier?

>Westberliner
>Berliner

Ich denke nicht.

Morgen 15 Uhr /deutsch/ Treffen an der kleinen Meistersingerhalle in Nürnberg. Nicht vergessen!

>größter Krebs überhaupt
Musste mir das mal anhören als eine aus dem Osten nachm Weg gefragt hat. Dachte unironisch die könne einfach nicht ordentlich denken.

>das sage ich als Berliner
was hat das damit zu tun? das sagt man auch in vielen anderen Teilen Deutschlands

Tägliche Erinnerung, dass Desertion nur ein Asylgrund ist, wenn man vor Fassad desertiert.

de.wikipedia.org/wiki/André_Shepherd

ich schick den drachenlord vorbei er prügelt euch alle kaputt ihr kack nazis

Ich werd da sein !

Ich wiege 145kg und werd mit Cape, Fedora und MLP Shirt kommen, ihr solltet mich also erkennen uezs

ANKÜNDIGUNGTRACK FÜR HEUTE ABEND: clyp.it/f4co44xm

MEIN MEGAHIT ALIBABA (2. In den Charts Saudi Arabien):clyp.it/u2i5wwus

Neues Mikro ist nice, überzeugt euch selbst.

und natürlich ist es ein Neger

Nürnberg ? Wieviel Zusagen hast du denn schon ?

>Dummdeutscher
>macht sich über Ossis lustig

Kann man nicht hochmachen.

Kommt jetzt eine Lichterkette für die Täter?

Ja aber bei mir zu Hause eben auch
Das sollte meine Aussage verstärken

(you)

ich werde gleich anfangen zu lernen
zumindest hatte ich das schon seit fast 3 stunden vor

Wo treffen wir uns denn? Vor der Lorenzkirche?

Tägliche Erinnerung

keine, ist ne Veranstaltung von der Petry. Die hat doch vor kurzem /deutsch/ kontaktiert.

Du bist scheiße ugezs

Der lungert doch auch hier rum oder was? ;^)

Haha ja ist doch ganz normal einen Mitschüler fast totzuprügeln xD macht euch mal nicht ins Hemd ihr besorgten Eltern lol

Lichterkette wann?

Weiß man schon was über den Hintergrund der Täter? Come on it has to be

Tägliche Erinnerung das du ein Lappen bist uezs

> Neueste Flüchtlingszahlen

De Maiziere spricht!

Kein Wort über die Herkunft der Täter.

>Krankenkasse schickt Brief, dass ich angeben muss, wie ich mir monatlich die Beiträge leisten kann
>kann nicht Unterstützung angeben, da sonst mein Vater überprüft wird, da ich eig. nicht mehr Unterhaltspflichtig bin und mein Vater das aber bei seiner Firma angeben hat und daher ein großer Teil nicht Pfändbar ist (er ist verschuldet)
>Er sagt, ich muss mir jetzt einen Job suchen oder Hartz anmelden
>Sage ich geh wendern eh zur ZA
>Er das tut dir dann in 10 Jahren leid. Mach halt wenigstens irgendeine Ausbildung oder geh zum Bund

Als ob ich in 10 Jahren noch lebe.
In 2 Jahren max in 3 ist eh Suizid angesagt.
Spätestens dann, wenn mein Hund und meine Katzen tot sind.
Sind unironisch die einzigen 2 Sachen, die mich noch ehrlich zum lächeln bringen.

Oh Gott, das Video von dem Trump spricht, wurde vor Monaten von einem User namens "Pepe1989" hochgeladen

Ich verlier noch meinen Verstand wenn das die nächsten zwei Monate mit den Miehms so weiter geht.

Geh Arbeiten du faules Stück Scheiße

Wenns Deutsche wären würde die Zeitung damit schon voll sein. Nicht vergesse, Coulters Law exisitert.

Eben.

Das ist kein Zufall. Die Nazis aus Neuschwabenland haben das alles von langer Hand geplant.

>ANKÜNDIGUNGTRACK FÜR HEUTE ABEND: clyp.it/f4co44xm

Schurke fick weiter!

Stimmt! Das sind unsere diffusen Ängste.

>Krankenkasse schickt Brief, dass ich angeben muss, wie ich mir monatlich die Beiträge leisten kann
wat ist das denn für eine stasi scheiße

Geh zum Bund, da nimmt man dir das denken ab und du kommst nicht auf Suizidalgedanken.
(Außer die Kameraden mobben dich.)

Was für eine Zeit um lebendig zu sein 3

zeit.de/politik/deutschland/2016-09/cdu-csu-sachsen-leitkultur-patriotismus

ALRT ALRT FCK NZ

Ich erhöhe um eine 11 Jährige

...

Ist das echt?`

Geh Hartzen wie ein echter /deutsch/er.

lol, jetzt driftet die CDU/CDU ganz verzweifelt nach rechts ab.

unironisch gut.
sowas würden nur wenige hier hinbekommen.
und das im positiven!

Was interessiert dich Amerika du Giga Hahnrei zurück nach Cred Forums mit dir

Bundeswehr unironisch.

Die nehmen inzwischen jeden, und du wirst de facto für fürs Sport machen und rumsitzen bezahlt.

Sowas machen deutsche Kinder doch auch ständig auf dem Oktoberfest du Drecksfascho!

oh mann da ist CP in dem >TFW no gf faden, gibs hier keine mods?

>Er das tut dir dann in 10 Jahren leid
wat
verstehe ich nicht

>2500 Stimmen
Ok Ronny

Vergiss nicht das Arsch Abwischen für Fungis

> 210 000 neue Flüchtlinge 2016
> 50 000 sind verschwunden

Danke Merkel!

>report post
>illegal content

latimes.com/politics/

Man muss dazu aber sagen dass diese Zeitung immer ein Siebtel der selben Testgruppe von ~2400 Leuten befragt. Die sind wahrscheinlich dadurch mehr an Politik interessiert als der normale Ami

Du hast mich im Asylquartett besiegt, jetzt schmeiß' ich Dir die Brügel raus.

graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/

>Flüchtlinge müssen vor rechter Gewalt untertauchen
ALERDA!

Mach dus, ich trau mich nicht mehr dahin zurück

>Ich verstehe nichts von Polls
Ist gut, Sören.

Alibaaaba ist cool.
Echt jetzt.

>210 000 neue Flüchtlinge 2016

Wo, im Kreis Berlin-Mitte?

Kein Tag ohne Fucken

kannst auch einfach den ganzen thread reportieren aus dem katalog raus.

>Poland, pls stop
Musste lachen

>CP
Das ist Kunst, Brudi

...

>mgw es gibt noch immer leute die im osten wohnen

Warum schmeckt Bier aus Dosen so gut?

>Bin beim Zahnarzt
>5 Kamelficker die erstmal umsonst neue Zähne bekommen
Das kostet Zehntausende von Euro.
Ich müsste für ein Zahn Tausend Euro bezahlen.
Letztes Jahr haben dir mir in mein privat Zimmer einen Nigger gelegt der sich die Nase gemacht. Im Krankenhaus lagen auch noch paar Kameltreiber die ihre Hackfressen operiert haben.
Alles von Steuergeldern finanziert.
Wir könnten so ein fortschrittliches Land sein wenn wir unser Geld nicht wortwörtlich in Scheiße stecken würden.

Denkst wohl Du bist was Besseres, hm? Nestbeschmutzer werden zuerst erschossen!

Ali Baba!

Opfer

Wir sind der drittgrößte Zahler für die UN, haben aber kein Veto :DDD

>zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/islam-lamya-kaddor-hasskommentare-drohungen-rechts-beurlaubung
>Der Hass der Deutschomanen
>Konservative Intellektuelle wie Henryk M. Broder verstecken sich hinter einer bürgerlichen Fassade. Doch sie tragen eine Mitschuld an Morddrohungen im Netz.

>Was ist Hass, was Meinungsfreiheit?

>Nein. In persönlichen Gesprächen und Zuschriften berichten mir Russlanddeutsche, Italiener, Juden, Christen von gleichen Erfahrungen, und bei Frauen kommt immer noch eine weitere Komponente dazu: Sexismus. Viele der Betroffenen trauen sich aber nicht, das offen zu sagen. Verständlich, wenn man meinen Fall betrachtet.

>Rassismus, Rechtsradikalismus, Deutschomanie – es wird Zeit, über Verantwortung von Intellektuellen in diesem Land zu reden, die sich seit Jahren hinter bürgerlichen Fassaden verstecken und auf Meinungsfreiheit verweisen. Meinung ist wichtig und sie kann auch polemisch oder gar beleidigend vorgetragen werden. Ich bin dem seit Beginn meiner Arbeit ausgesetzt. Für mich sind Kritik und Hass keine Neuentwicklung und ich trage das nicht immer, aber immer öfter mit Fassung. Das gehört in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung dazu.

>Aber öffentlich vorgetragene Meinung erzielt auch konkrete Wirkung. Mit der Veröffentlichung von Worten ist die Sache nicht automatisch beendet. Auf Worte folgen Taten. Unsere Aufgabe als Gesellschaft muss daher sein, uns über die Grenzen von Meinungsfreiheit, Hass und Hetze viel stärker Gedanken zu machen. Wollen wir wirklich, dass Menschen, die offen für die in Deutschland hart erkämpften Bürgerrechte wie Freiheit und Würde des Einzelnen eintreten, heute mit dem Tod bedroht werden? Ich hoffe nicht.

Man soll eben niemals aufgeben. Erhöht auf 6

Wenigstens werden jetzt auch die PKV-Kunden mit der miesen Realität konfrontiert. Da tut das Zwei-Klassen-System ein bisschen weniger weh.

6 Jahre?
>Absolut halal

>Sei Türke
>Heule über Deutschland rum
immer wieder
Soll sich halt verpissen

>Deutschomanen
Finde Deutschjemeniten schlimmer uezs

>Lohnsklaven wieder mal mett
XD

Das ist unser Deutschland jetzt!

FETTE ANSAGE
jennafotze wird herausgeblasen werden wie fick.

freue mich :^)

Opfer

>Kirchenasyl
Christliche Hahnreie werden wieder versuchen, sich rauszureden
>D-Deus Vult!

hier sind sextanten gewürfelt worden

/deutsch/ ist unfähig

Fachkraefte Loide

Bis zur Bürgerversicherung werden das aber erst einmal in nächster Zeit die Kassenpatienten bezahlen.

Aus dem Grund geht die Debatte ja wieder in Richtung "Bürgerversicherung" die brauchen jetzt jeden Cent und auf diese Art kann man auch gleich PKV und GKV Patienten gegeneinander ausspielen.

Wir hatten hier schon öfter mal Sechser

>Sehe alte Klassenkameraden irgendwo, sei es in der Stadt beim Shoppen oder im Bus
>Schauen weg und sagen nie was

Gut mit diesen Leuten hatte ich nie Kontakt aber die waren ja trotzdem bei mir in der Klasse. Warum sagt man da nicht "hallo" oder nickt sich zu? Fasteh ich nicht uezs war kein Mobbingopfer und hatte normale Freunde in der Schule.

Soll ich gleich chicken tikka masala oder burger machen?

Falls jemand Burger im Kopf hat, sollte er noch sagen wo man gute burger brötchen bekommt.

Beide Rezepte habe ich im Kopf.

Ich bin ein wandelndes Kochbuch und sauge alle Informationen wie ein schwamm auf.

Bitte verpiss dich wieder nach Cred Forums uezs

Oder besser : Bring dich um

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/islampaedagogin-kaddor-gibt-tichy-und-broder-schuld-an-hasskampagne/

>Islampädagogin Kaddor gibt Tichy und Broder Schuld an Haßkampagne

>BERLIN. Die Religionspädagogin Lamya Kaddor hat die Publizisten Henryk M. Broder und Roland Tichy beschuldigt, für eine Haßkampagne gegen sie mitverantwortlich zu sein. „Ich bekomme massig Zuschriften, Haßmails, mit Drohungen darin, keine Morddrohungen, aber ekelhaftes Zeug, wenn ich das mal so sagen darf, die immer wieder auf seinen Blog verweisen. Die immer wieder sagen: ‘Schaue Sie, Broder hat recht’“, sagte Kaddor dem ZDF-Morgenmagazin.

>„Die wüstesten Beschimpfungen und dann heißt es: ‘Broder hat recht’. Und dann kommen immer wieder diese Links; zu seinem Blog, zu Tichys Blog, wo eben jemand anderes auch nochmals nette Sachen über mich geschrieben hat. Das heißt, ich kann durchaus dadurch ableiten, woher das Ganze kommt“, klagte Kaddor.

>Broder antwortete auf Nachfrage der JF, Kaddor habe „einen an der Klatsche“.

Weil das keine Brudis sind uezs

Leuten, die ich in der Schule schon unausstehlich fande, muss ich doch jetzt nicht plötzlich irgendwelche Nettigkeiten entgegenbringen, nur weil wir zusammen Abi gemacht haben.

Mach Burger.
Anstaendige Buns solltest du im Rewe finden koennen.

Einem Links'''intelektuellen''' zu sagen er habe Unrecht ist nun ein Hatecrime.
Froide schoener Goetterfunken. Zahlen wurden anerkannt.

>Islampädagogin
Kann sich gleich wieder verpissen.

Dies. Die können mich mal am Arsch lecken.

Kann mir jemand eine private Business School/Universität für Wirtschaftsinformatik empfehlen?

Grüße sogar Leute die mich damals gemobbt und unterhalte mich freundlich mit jedem uezs
Nach 40kg Abnahme und nachdem ich aufgehört habe ein Autist zu sein finden mich auf einmal alle klasse.

McDonalds

Ist mir auch schon passiert. War ganz froh, dass sie mich ignoriert hat, da musste ich's nicht machen…

Über solche Flaschen haben wir uns immer lustig gemacht

>einen an der klatsche

KEK basierter broder

wer schickt sowas? Bringt doch keinem was, das ist Erdogan-Türken Niveau

gefuckt wird ned

Ist schon gut Kevin, sei einfach du selbst, deine Moruks sind nicht in der Nähe

>Versuchte Amokfahrt in Wien: "Er wäre nicht stehengeblieben"
>Der gebürtige Wiener mit türkischen Wurzeln war am Donnerstagvormittag mit dem Pkw seines Vaters durch Favoriten gerast. Der Mann versuchte gezielt Passanten zu überfahren - genau an jenem Tag, an dem der Grazer Amokfahrer schuldig gesprochen wurde. Sowohl während der Fahrt, als auch bei der Festnahme rief der Wiener mehrmals "Allahu Akbar". Im Wagen hatte der junge Mann einen Koran.
>Ein Passant, der einen Zebrastreifen in der Quellenstraße überquerte, konnte sich nur mit einem Hechtsprung retten - "im letzten Moment. Der Beschuldigte wäre nicht stehengeblieben", sagte Keiblinger. Den Passanten habe der 21-Jährige jedenfalls "sicher nicht gekannt", betonte der Sprecher.
diepresse.com/home/panorama/wien/5094188/Versuchte-Amokfahrt-in-Wien_Er-waere-nicht-stehengeblieben

Jetzt gehts langsam aber sicher auch bei uns los.
Irgendein Landbrudi hier der mir ein Zimmer vermieten könnte? Nur Ortschaften mit weniger als 5000 Einwohnern und ohne Asylheim bitte. Bei mir entwickeln sich langsam diffuse Ängste.

Witze auf dich ich bin Türke

*viertel ab zähni

>Broder antwortete auf Nachfrage der JF, Kaddor habe „einen an der Klatsche“.
Thug lyfe

youtube.com/watch?v=L7nLVMmkk2g

woher könnte diese hasskampange nur kommen? :^)

wenn dir die Brettkultur nicht passt kannst dich ja verpissen fuck off und such dir n anderes board dann

Fiddel Elf

Leude ich brauche Empfehlungen.

Ich hab schon mal gesagt, dass ich es nicht mag spontan zu entscheiden.

Kontrolle aus der Hand zu geben mag ich zwar fast genauso wenig, aber das ist jetzt das kleinere übel.

Also: chicken tikka masala oder burger (beides perfekt zubereitet)

Ist notiert, vielleicht backe ich mir die buns auch einfach selbst

Hey Kumpel, was würdest du essen?

Bedenke das beide gerichte perfekt zubereitet sein würden

>Leude ich brauche Empfehlungen.
*räusper*

Hallo? Hallo, Herr Santos?

Ich fick dich in den Arsch du Schwein. Ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke. Du krummbeiniges mieses Kanacken-Schwein. Ja, da kiekste, dit hörste gerne, wa? Ne Neger-Nülle werd ich dir in den Arsch ficken. Nen richtigen schönen Neger werd ick dir holen, mit nem zwei Meter langen Schwanz. Der wird der so in den Arsch ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immer noch zu! Ja, du geile Sau. Dit hörst du gerne. Da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, miesijer, kleener dreckiger Türken-Kanacke. Ick lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, dat glaubst du jarnicht. Ja da biste sprachlos, wa? Und die Nülle schneid ick dir ab, ick schneid dirn Jewinde uff deine Nülle lass ick dir schneiden, dann kannste nen Korkenzieher-Arschfick machen. Du dreckiger mieser Kanacke. Ja oh ja dat hörste gerne, wa? Ja dit gloob ick dir. Du mieset Stück Scheiße, du. Du mieses, dreckiges kleenes Stück Scheiße. Ick fick da so in' Arsch. Ick hol dir die Neger, die werden dir so in den Arsch ficken. Ik schneid dir ´n Gewinde uff die Nülle, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja... Aber dit kann man ja nicht fressen. Wat bei dir inne Eier is, kann man ja nich fressen, du alte Dreckssau. Du mieset, dreckjiget Schwein. Sach ma willste ooch ne volljeschissene Unterhose haben? Ja, willste ene haben?

>Deutsche Bank Aktie unter 10€

Wird langsam überlegenswert da einzusteigen, der Karren wird eh mit Steuergeld wieder aus dem Dreck gezogen.

>Türken
>sich über jemanden lustigmachen
Bei mir am Gymnasium gabs keine Türken
Die einzigen Auslenders waren ein paar "deutsch"russen

1 Doener mit alles und scharf bitte

Kek

Guten Tag, Jude.

Alda dscheisse.

Ausserdem, Kriegsmusik des imperialen Japans:
youtube.com/watch?v=mTwUiUCO7l0

>perfekt zubereitet
als ob.

BEZEUGT SIE

Würde chicken tikka massala machen. Hab's aber noch nie gegessen uezs

OOOOOOOOOOH WER HAT 6er IM LODDO IM LOIDE GEWÜRFELT!?!?!?

Guten Tag, Nintendo :^)

>bin gestern im Club
>rauche vorm Eingang eine
>lerne Tunesier kennen
>reden über Oldschool Hip Hop
>irgendwann wechselt das Thema auf Politik
>sage ihm das ich die AfD wählen werde
>er erzählt mir ernsthaft dass in deren Parteiprogramm steht er würde direkt abgeschoben werden
>er wurde hier geboren
Warum sind die Leute eigentlich so leicht manipulierbar?
Der Typ war echt aufs schlimmste indoktriniert.
Haben am Ende aber trotzdem noch einen getrunken

youtube.com/watch?v=JNTwYQGeWow

Was meinte sie damit?

>gestern im Club

NORMIES RAUS

>Lese grade Artikel dazu
>Sehe das hier
>""""""""""""""""""""""""""""""Linke""""""""""""""""""""""""""" Zeitungen

episch brudi
episch wie du 1 normie geschichte mit pol und /deutsch/ memes versehen hast
die dann im endeffekt wieder in memerei endet

super episch mann

>rief der Wiener mehrmals "Allahu Akbar". Im Wagen hatte der junge Mann einen Koran.
Ein psychisch verwirrter Einzeltäter also, die reinsten Zinsen für meinen Denkjuden.

Araber müssen abgeschoben
Bist wahrscheinlich selbst einer der sich die Geschichte ausgedacht um Zuspruch zu erhalten.

>jungefreiheit.de
Opfer

Das Allerbeste ist, wie sie das noch beklatschen.
Brudis, ziehts euch waermstens an. Wenn Reptillary gewinnen sollte, darf man sich auf Weltkrieg Akt III vorbereiten.

Warum gehst du mit Ungeziefer trinken?

Ich hoffe ja, uns fliegt der Laden um die Ohren.
Das wird einen Spass geben.

>im Club
>rauche
>lerne Tunesier kennen
>Hip Hop

ziemlich unvölkisch von dir

Danke

Gute Liedwahl.

>Ich hoffe ja, uns fliegt der Laden um die Ohren.
Ich auch. Das wär lustig.

Aber im Notfall springt merkel doch sowieso ein und zahlt die 25-40 Mrd. ohne Zögern.
Das wird auch lustig. Wird dem Michel gar nich schmecken.

war ein gerader Typ ütz
Hab ihn währenddessen kennen gelernt
sagt der, der bei den Ithakern die Asiaschlampen weghaut

Wie ich Deutschpunk verachte
Ich hör selber ab und zu Punk aus Nostalgiegründen, aber deutscher """Punk""" ist wirklich der allerletzte Dreck.

Deutsche Musik im Allgemeinen ist bis auf Ausnahmen absoluter Krebs. Sowohl musikalisch als auch persönlich.

Einzelfall

>Saufen saufen! Mudda inne Fresse haun
Jede Wette, dass das ein dreckiger zugezogener Schwabe ist

>konnte sich befreien

>sagt der, der bei den Ithakern die Asiaschlampen weghaut
Japsen und Chinesen sind Ehrenarier, das sagte schon der Führer

Und dass die Italiener unsere besten Verbündeten sind hat er auch gesagt.

memelland ist nicht deutchnland, das ist fantastisch :)

>1 Jahr auf Bewährung für Vergewaltigung

>Wegen Vergewaltigung bereits verurteilt
>Bewährung

Mhh...

Gibt schon ein paar gute Sachen im Neofolk-Bereich und deutscher Thrash meddl kann sich auch international messen
Aber im Großen und Ganzen muss ich dir leider zustimmen
Selbst Schuld würd ich mal sagen

Stark an preussischem Liedgut orientiert.
Die Japsen haben da schon n gudn Dschopp gemacht.

Diese sinnentleerte Fresse, Da steigt mir der Blutdruck direkt auf 180.

Alles bis 1950 geht.

FICK FICKI

Ins Gas. Bitte lege er sich einen Tripperten zu, damit ich ihn filtern kann.

Chinesen waren offiziell minderwertig

>Außerdem Hitler ernst nehmen

Ich habe immernoch Urlaub, es ist stark bewölkt, ich esse eine Riesenportion selbstgemachtes Chili con Carne mit Kartoffelspalten und ich schaue Monster-Scifi-Filme aus den 50ern. Es geht überhaupt nicht comfier.

Übrigens Viertel elf Herrenrasse.

sören bitte
so schlimm ists jetzt auch nicht

Was studiert /deutsch/?
Als was arbeitet ihr grade?
Macht ihr eine Ausbildung?

/deutsch/ unironisch:
>hat abitur
>ist student (MINT, geschichte, o.ä.) oder NEET
>20-30 jahre alt
>überdurchschnittlich intelligent (>110)
>maximal 1-2 freunde
>nie linksversifft (nur zum ködern)

Cred Forums-sylanten unironisch:
>hauptschulää oder realschule
>macht oder hat ausbildung
>auf jeden fall in 95% der fälle lohnsklave
>16-25 jahre alt
>durchschnittlich intelligent (~ 100)
>sehr oft normie
>sehr oft unironisch linksversifft

>Viertel elf
>Schrippe
>Wiener Bezirk Favoriten

>Die Japsen haben da schon n gudn Dschopp gemacht.
Jap, ist auch mein Lieblingsmarsch aus dem Ausland.
Das ist der Türke

>Außerdem Hitler ernst nehmen
Und du kannst gleich mitgehen, du Volksverraeter.

Ueberlege mir in die Politik zu gehen uezs

>vor paar Tagen kennengelernt
>ihn auf seinem Zimmer besucht

Da wo der herkommt ist das ne Einwilligung zur Hochzeit, zum Sex und eigentlich zu so gut wie allem. Da muss man differenzieren und weltoffen sein.

>Ueberlege mir in die Politik zu gehen uezs
weil du keine arbeitserlaubnis für japnanesien bekommst?

...

Da denkt man die Bahnfahrt war schlimm und dann kommt man im Hotel an und bemerkt, dass man aus versehen ein Einzelzimmer gebucht hat

REEEEEEEEEEE

ICH HASSE KLEINE RÄUME UND DER BODEN IST AUS TEPPICH


REEEEEEE

TEPPICHBODEN IM HOTEL IS WIDERLICH

Ist auch vernünftiger. Ich bin ja gerade am cutten für die o-woche

Ich glaube du kennst mich nicht.

Wenn ich italienisch koche werde ich zu Alfredo.

Wenn ich chinesisch koche werde ich zu Chao.

Und wenn ich indish koche werde ich zu Raj.

Und denkst du Raj, welcher von Kind auf die indische Küche kennen lernte und das kochen in ihr perfektionierte, würde chicken tikka masala nicht perfekt zubereiten?

Geowissenschaften natürlich

>Moabit

Wer /klassische Musik/ hier?

youtube.com/watch?v=z7rxl5KsPjs

Wann lernt die Justiz eigentlich, das Musel- und Negeruntermenschen nichts aus Straftaten lernen, wenn man ihnen Bewährung gibt?

>weil du keine arbeitserlaubnis für japnanesien bekommst?
Wer behauptet denn soetwas?
Ich kriege schon eine, es kommt nur auf die Konditionen an. Ich werde hier kaum meine Zelte abbrechen fuer ein zwei Jahresvisum.

>Österreich

>Pride in one's own race – and that does not imply contempt for other races – is also a normal and healthy sentiment. I have never regarded the Chinese or the Japanese as being inferior to ourselves. They belong to ancient civilizations, and I admit freely that their past history is superior to our own. They have the right to be proud of their past, just as we have the right to be proud of the civilization to which we belong. Indeed, I believe the more steadfast the Chinese and the Japanese remain in their pride of race, the easier I shall find it to get on with them.


Schrippe ist ok

> Heiko ist nurnoch einen Nebensatz wert

>Viertel nach zehn
>Frikadelle
>Brötchen
>Moin

SH Herrenrasse reportiert ein

ich studiere islamwissenschaften an der freien universität berlin. nebenbei arbeite ich als refugee welcome-schilderträger, gibt gutes geld von der linken dafür. mindestlohn halt.

ausgelöst

Ist schon von Richterin Anna-Sophie und Richter Sören so gewünscht. Die sind ja arm und tramatisiert :^)

Wollt ihr fleißige Fachkräfte sehen?

youtube.com/watch?v=071GmNZUcWM

>Hitler ernst nehmen
>Den Mann verehren der verantwortlich für alles in diesem Moment ist

nice
youtube.com/watch?v=G8t0KTOeMPw

...

Erst gestern auf der Arbeit wieder angehoert.
Schoenes Stueck.

Geh dir deine (You)s woanders koedern, du Stueck Scheisse.

>wenn ich koche, werde ich zum rassisten, der kulturelle aneignung unproblematisch findet
ganz großes kino

>Die Herkunft des Namens Moabit ist umstritten. Sehr wahrscheinlich lässt sich die Bezeichnung auf die ersten Bewohner dieses Gebietes, die Hugenotten, zurückführen. Die französischen Glaubensflüchtlinge nannten ihren neuen Wohnsitz in Anlehnung an das Alte Testament terre de Moab, denn sie fanden hier ebenso Zuflucht wie die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten im Land der Moabiter, bevor ihnen der Einzug ins Land Kanaan gestattet wurde.

Jüdel'd

Hier. Moderne klassische Musik beste. Da kann man schon die Einflüsse hören, die sie später auf ein halbes Jahrhundert Filmmusik nehmen würde.

youtube.com/watch?v=Ph7nSWf2spM

>88
ALTER
Außerdem: Wahrheit.

Hab da schon Musel kennengelernt die aus genau dem Grund einen fick drauf geben und einfach machen was kurzzeitigen Profit verspricht.

>33
moin

youtube.com/watch?v=cH2PH0auTUU

Fick dich und wähle ZENTRUM!

Rufe bei der dummen Rezeption an und sie haben die Dreistigkeit mir zu sagen es sei kein Upgrade möglich weil alles ausgebucht ist


Die können sich auf eine saftige 1 Sterne Bewertung auf allen relevanten Webseiten freuen

So geht man nicht mit mir um

die japaner sahen die chinesen aber als untermenschen an und haben mit ihnen ähnlich verfahren, wie wir mit den polen oder anderen slaven

broder wird morgen wegen hate speech verhaftet

Ich soll also CDU waehlen, du Unionshahnrei?

Haettest verlangen sollen den Manager zu sprechen uezs.

Ich konnte gerade unironisch Neger beim dealen beobachten

Dieser Tag wird immer schlimmer, wenn jetzt auch noch das WiFi ausfallen würde, dann fahre ich nach Hause

REEEEEE ICH HASSE STÄDTE

youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4

comfy uezs

>Plant schlecht
>Hotel ist schlecht
ok

>wie wir mit den
Eher schlechter

Ich glaube kaum. Zentralrat regelt und so

>es ist eine /deutsch/ benutzt Cred Forums memes auf deutsch um zu memeln ausgabe
ach brudis, wird langweilig mit euch ütz

Ich war in den letzten 12 Monaten 3 mal in diesem Hotel. So kann man einfach nicht mit Stammgästen umgehen

Ich bereite mittlerweile meine Auswanderung vor Brudi. Ich kann es nicht mit ansehen wie Deutschland verschandelt wird. Alles voller Musels und Neger.

>Neger beim dealen
was glaubst du denn, was die machen? bist ja rührend

>neger beim dealen

Musste ich auch schon ein paar Mal in Anspruch nehmen uezs

stundenhotel?

Habe bisher aber noch kein Kopftuchmädchen gesehen. Hat mich überrascht. Dafür aber mindestens 20 Neger

ach aljoscha reg dich ab du hundekuchen

>Ich konnte gerade unironisch Neger beim dealen beobachten
Kommst Du unironisch vom Dorf? Klingt zumindest so, wenn man nach dieser Naivität geht

ja das ist ja was anderes
im 19. Jahrhundert sahen die Engländer auch alle anderen Europäer als rassisch unterlegen an

Wenn du schon ein degenerierter Rauschgiftabhängiger bist, solltest du wenigstens bei Einheimischen kaufen.

Wer /geige/ hier?

Einmal Pizzabrötchen für Sie.
Das macht dann 18,90€ plus Trinkgeld

nichts geht über mozart ihr plebs

Aber doch bitte nicht 20 Meter von meinem Hotelzimmer entfernt

Ist ein 4 Sterne Hotel da kann man mehr erwarten

Nein!!!

*gibt das Geld passend in Kupfermünzen*

Kommt alles.
Bei den Neubürgern die jetzt frisch aus Arabien kommen hab ich zum ersten mal gesehen dass auch kleine Mädchen mit Vollverschleierung rumrennen. Bei den Türken müssen die wenigstens nur Kopftücher tragen.

Vielleicht werde ich ein foto von dem chicken tikka masala machen, aber nur vielleicht.

Freut euch also nicht zu sehr.

Andererseits wäre es eine willkommene abwechslung zum Fraß der hier sonst so geposted wird.

Mein Geschenk (neben den blogs) für den faden quasi

Besser als verräterisches Geschmeiß das Weltkriegsveteranen ins Brausebad steckt.

>plus Trinkgeld

Hat noch nie jemand in Deutschland gesagt.

Natürlich lebe ich ländlich. Das Neger dealen ist nichts Neues

Habe schließlich selbst bei denen schon eingekauft, aber ich will sowas nicht von meinem Fenster aus sehen

>nicht permanent dealende Neger sehen zu müssen ist negativ
lel Stadtuntermenschen sind schon lustig

ES WAR AM PASSIEREN.

Wo warst du, als es passierte?

Ich bezahle immer 2-3€ Trinkgeld.

Beim Friseur mache ich auch immer die 25€ voll.

Der Pizzaman freut sich immer wenn wir bestellen und unsere bestellung wird direkt bearbeitet, während andere die vorher bestellt haben warten müssen.

Eine win-win situation also

Und? Da kann das Hotel nichts machen, wenn's nicht auf deren Grundstück geschieht außer die Polizei rufen. Aber ich schätze mal, dass das die weniger interessiert

Ich machte mich eher über seine Blauäugigkeit lustig

wer freut sich heute noch so auf den track?

Das Gefühl wenn keine Freundin und der Fakt dass ich unironisch eine 21 jährige Jungfrau bin hat mich zum weinen gebracht.
Ich will was ändern und bin bereit meine Standards etwas zu senken

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll eine kennenzulernen

bitte hilfe und tipps brudis ich bin einsam

war ein fungie der das feuer gelegt hat
hier habt ihr es zuerst gelesen

Auf der Station für Brandopfer.

War in einer fremden Stadt, da kennt man ja niemanden und die erkennt man ja überall

>unsere bestellung wird direkt bearbeitet, während andere die vorher bestellt haben warten müssen.
sicher das. was sich manche menschen einreden ist schon krass.

>Beim Friseur mache ich auch immer die 25€ voll.

25 Euro beim frisör, was bist du, eine Frau?

Ali machts fürn Zehner.

Gebt ihr Trinkgeld?
Ich niemals.

>Gegenüber der WAZ berichtete eine Krankenschwester im Bergmannsheil, dass eine Patientin in der Nacht zum Freitag „lichterloh brennend“ in ihrem Krankenzimmer vorgefunden worden sei. Dabei habe sie getanzt.

Nur wenn Bedienung und Leistung wirklich herausragend sind.

Hurensohn

>sich IWSDW vom Ali frisieren lassen

*gibt unbemerkt 5 Cent zu wenig*

>unsere bestellung wird direkt bearbeitet, während andere die vorher bestellt haben warten müssen
woher willst du das wissen?

Ich geh auch immer zum Araber für'n Haarschnitt. Da schneidet der Mann Männerhaare und die Frau Frauenhaare und am günstigsten ist es auch noch. Fick die Modefriseure und Azubi-Kaschemmen wie C&M.

>Wenn du dein Mixtape ins Krankenhaus schmuggelst

Die Brücke merke ich mir :3

wiju echt spukig

wjiu

Schrippe und Brötchen Herrnrasse hier.

Semmeln, Wecken und der Rest

INS GAS
N
S

G
A
S

>Habe schließlich selbst bei denen schon eingekauft
lass mich raten... du regst dich auch über Botnetze auf und benutzt selbst Google Chrome

>*gibt unbemerkt 5 Cent zu wenig*

>Ich machte mich eher über seine Blauäugigkeit lustig
Sowas sieht man halt nicht, wenn man in deutschen Gegenden wohnt.
Bei sehr guter Bedienung oder wenn ich keinen Bock auf Kleingeld hab

Geh auch immer zu nem alten Osmanen. Der machts für 7€ und serviert einem noch dazu Tee. Ne Rasur gibts für 2€ dazu. Klassischer Herrenfrisör halt. Geb dem sogar Trinkgeld weil er so billig ist uezs

Ok, siehst du ganz ok aus? Zieh dir was ordentliches an, geh wohin wo Mädels feiern, trink dir gut einen und dann lass es einfach passieren. Irgendwann scored da jeder. Zur Not kriegste halt Nummern und die musst du dann verwerten. Brauchst auch keine Freunde dafür. Kannst sagen die sind schon gegangen oder whatever. Um wenn du das gewisse etwsas hast wirst du in ein paar Jahren auchfür ältere Frauen interessant.

Sie soll auch Alahu Ackbar dabei gerufen haben.

das heisst ja wohl Brötli du Spastiker

>tanzt lichterloh brennend
Preiset KEK

Kaisersemmel

Uezs benutze ich in diesem Moment Google Chrome

>In Ihrem Lebenslauft steht, dass Sie fast ganze drei Semester für ihr Studium benötigten. Was lässt Sie denken, dass Sie für die Stelle als Cateringmanager mit Schwerpunkt auf Bezahlungsannahme in unserem Fastfoodfranchise geeignet sind?

Jaja du fetter Türke

leute hat wer lust auf kirmes?

wir sollten ein treffen auf dem oktoberfest machen

>Brötli
WARUM SEID IHR SO EIN GOTTVERDAMMTES MIEHMLAND

Ich bin Syrer

Ich hab echte Freunde mit denen ich das schon mache.

Ja ja, schon gut

Können sie bitte einfach den Zettel vom Arbeitsamt abstempeln um zu bestätigen, dass ich hier war und mich wieder gehen lassen

youtube.com/watch?v=khR319XjcHk

Auf die >deutsche Frau warten

War jemand hier mal auf dem Splash oder Hurricane?
Wollte nächstes Jahr mal hin.

ES HEIßT WÄCKLI IN NIEDER ÖSTERREICH KLAR!!!

t. mit deutscher vpn unterwegs

>Brötli
Der ewige Schweizer !

>Wenn man bei Berlin das li wegnimmt erhält man Bern
Das tangiert schon meine Gehirnwellen.

>Schnösel, was geht?
>Schlitzi, was geht?
>Ölauge, was geht?
>muh strong independent wymyn, was geht?
>schlecht gebundene Krawatte, was geht?
>Geheimratsecke, was geht?
>Kampflesbe, was geht?

Bist du ein Waldviertler oder sowas

Bestellung in 20 minuten zu jeder zeit zuhause.

Außerdem würden wir auch so trinkgeld geben.

Was sind schon 2-3€ und er macht halt nen guten dschobb, da zahlen wir/ich gerne.

Ich gehe da seit meiner kindheit hin.

Wenn ich fürs studium umziehe denke ich auch darüber nach zu ali zu gehen.

Vielleicht gehe ich auch zu einem teuren Friseur, hat da jemand Erfahrung mit?

Siehe erste antwort.

Der Laden läuft ganz gut und der Besitzer hat es mal erwähnt, dass trinkgeld zahlende kunden in dieser Hinsicht bevorzugt werden.

danke
Im Winter wird das schwer, alleine gehe ich ganz sicher in keinen club

ich könnte evtl auch mal meinen kollegen fragen der frisch verliebt ist, ob vll ein doppeldate möglich wäre

Was ist ein
>angenehmes Äußeres?
Woher weiß ich ob ich angenehm aussehe?

>Ja, natürlich poste ich Pepes auf Cred Forums

Kartoffeln sind solche lauchs brauchen 2 männer 1 frau 1 handschellen um einen sultan zu bändigen

>Ich krieg keine Luft ihr Affen
>Doch, kriegst du

Jetzt geht es los.
Wir haben endgueltig von der bekannten Realitaet in die Miehmzeitleiste gewechselt.

Abandon all hope ye who enter here

Kein Araber, Türke, Schlitzauge oder Neger zu sein denke ich

>Ansprechpartner für unsere Kunden
Genieß es als Scheißeschild hinzuhalten

Bist du eine attraktive Frau unter 35? Dann ja.
Sonst nein.

Mit solchen Formulierungen will man den Leuten sagen, dass man hier eine optische Aufwertung für den Firmensitz sucht ohne sich strafbar zu machen wegen Diskriminierung.

kein fetter nackenbart und gut gepflegt, nicht fett, kein männlein. keine gesichtsbarracke

Ist halt lustig, dass jeder der Beamten danach eine interne Untersuchung am Hals hatte und warhscheinlich eine Eintragung bekommen hat.

Doppeldate vergiss sone scheisse. Bsit du ne pussy die sich nichts allein traut. Wenn du scoren willst musst du schon den Willen haben, ds auch durch zu ziehen. Wenn du Angst hast trink dir Mut an. Alkohol ist in der Situation echt dein Freund. Aber wenns ernst wird solltest du wieder etwas nüchtern sein. Nimm dir was du willst. Nicht zu nett sein.

Angenehm ist mindestens 9/10 auf /soc/ ützala

16.10.16

Dies
Das bedeutet durch die Blume:

>Sei eine blonde Schlampe mit großen Titten und bewerbe dich.
>Wir arbeiten dich auch mehrere Tage ein ....

Falls du sowas nicht bist, dann verpiss dich

Na gut

Ich werde dieses verlängerte Wochenende mal was versuchen

>kein fetter nackenbar
DER NACKENBART IST ALLES WAS MIR BLEIBT

100 KG HANTELBANK IN CHIPSTÜTEN

Was für 'ne dumme grüne Fotze

Sagt mir mal die Lottozahlen für heute (Eurojackpot)
Danke1

Die StegnerStaffel ist schon auf dem Weg zu dir

Es hat sich ausgehetzt

14 88

was ist das denn für ne scheiß karte
fällt dem spiegel online echt nix mehr ein?

16.10.16

ist das etwa eine darstellung eines vereinten deutschlands-österreichs? nazis

Ist schwer bei den ganzen Einzelfällen den Alltag im Auge zu behalten :^)

Also

10; 14; 16; 8 und 32 (wegen zwei mal 16)

Superzahl nehme ich noch die übrig gebliebene 8 und was noch für eine Zahl?

42 34 25 6 8 4/9

Meine Zahlen

boah brudis

jedes mal wenn ich aufstehe kommt 1 schwall an kot,schweiß und hodensack eichelkäse geruch hinauf

was tun?
mitarbeiter haben es noch nicht bemerkt, habe alle fenster hinter mir offen

es müffelt extremsst

Gleich Ronny bitte

Keinen Fick geben.
Na und?
Was interessieren dich deine Kollegen.

44

>Cred Forums
>sich nicht auf andere Kanäle ausbreiten

youtube.com/watch?v=D1VHvlGMBUU

falls du damit gewinnst akzeptiere ich kek als meinen neuen gott und glaube 100% an miimmagie

Duschen

basiert/10

dailystormer.com/duterte-hitler-massacred-three-million-jews-now-there-are-three-million-drug-addicts-id-be-happy-to-slaughter-them/

schläfst du im büro?

>Wir würden Sie gerne einstellen, allerdings stinken Sie nach Kot, Schweiß, Hodensack und Eichelkäse. Was werden Sie dagegen tun?

...

manchmal frag ich mich echt wie du so nen scheiß eigentlich immer findest

>three-million
ES WAREN 16 MILLIONEN

Ich auch.
Werde sogar unironisch einen Altar errichten und ihn preißen.

Also noch die 4 als 2. Superzahl

Spiele ich auch mal.

Also 2 Felder. Macht insgesamt 5€.
Hoffentlich gewinne ich :3

...

>Ich gebe einen Fick drauf
>fühlt völkisch
>Germania erwache

was ist das für 1 behindertes lied

Shadilay~

ICH HABS

Ich hol mir eine freundin aus der jugendkirche

ja aber ist doch echt p1nlich
vielleicht heute abend
habe seit über nerw oche nich geduscht ütz

nein natürlich nicht

Neu

>habe seit über nerw oche nich geduscht ütz
Du koederst doch schon wieder, du Schweinehund
Wer machst den sowas?

Muss zugeben, dass ich's von Cred Forums hab

Es ist die Zukunft

Wenn man betrachtet, dass man überall
"Halb elf" für 10:30 sagt, dann sind
"Viertel elf" für 10:15 und
"Dreiviertel elf" für 10:45 die objektiv richtigen Bezeichnungen, sofern man bei einer Linie bleiben will.

>dailystormer
gigaronny gib a ruh

Letzter für Jenna

Power metal or Trash metal?

Black metal

Ah, und ich hatte mich schon gewundert warum plötztlich keiner mehr schreibt, vergesse immer wieder was für ein Krebsgeschwür diese Generalfäden sind.

Dance Metal