/bayern/, ehemals /nachtschicht/ und morgen wieder /deutsch/

Trauriger Anlass-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5rWA3thlVws
youtube.com/playlist?list=PL3-HxktmYmsDOr72d07-sRYGWG0BEFSBB
twitter.com/MartinShkreli/status/782745224464437248
youtube.com/watch?v=SSQpCRdNwZg
de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Punischer_Krieg
zeit.de/politik/ausland/2016-10/kolumbien-friedensvertrag-mit-farc-rebellen-abgelehnt
youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws
youtube.com/watch?v=_P0TiJ_NjIU
frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/natio-uebersetzung.html
twitter.com/AnonBabble

ich verstehe nicht warum der vogel die bilanzen manuell abtippt?
ist das 1 miehm? köder?
warum macht er das nicht irgendwie automatisiert??

2ter für Habsburg!

>Is there something wrong with being jewish on this site?

Martin Shkreli über 4Kanal.

/his/ ist ein qualitätsbrett

Ich dachte da steht noch gar nichts endgültig fest?

Aber trotzdem mit viel zu viel /leftypol/-Krebs und kantigen pseudointellektuellen Geisteswissenschaftlern, weil man den normalen Cred Forums-Krebs ja konsequent vergast hat, als sie aufmachten

wir müssen wahrscheinlich nach krautkanal migrieren.

Rotpillt mich mal.
Wer ist dieser Martin Shkreli und warum will er unser neuer Moot werden?
Und hat der überhaupt die Kohle um Japsenmoot auszubezahlen?

>Cred Forums wird wieder genuked werden
>die heuschreckenschwärme der Cred Forumsacken werden sich über die anderen boards ergießen

Wieso filmt sich der Hurensohn beim Pizza essen? Gabs in dem Stream noch was interessantes? Um wie viel Geld gehts?

Netter Versuch, Bernd.

Pharmaunternehmer, besitzt 100 Millionen, rotgepilled und basiert

>Zurück nach KC

Bitte nicht, deren Cred Forums ist ja mittlerweile zum Scheißetümpel geworden

Bernds hassen uns uezs

Wir sie auch

Die finden gerade raus was für inhalte Cred Forums so hat
kek

>rotgepilled und basiert
da habe ich gerade aber ganz andere dinge gehört
>irgendwas falsch damit jude zu sein bei vierkanal
>jede menge politik und religion bei vierkanal - nicht mein ding
denke der passt nicht zu uns

>rotgepillt

Warum würde jemand der so viel Geld hat dieses Drecksloch übernehmen wollen

>rotgepilled und basiert
hast du den mal im Stream gesehen? Das ist der letzte Spast.

Wen hasst Bernd nicht?

Auf KC kann man alles außer Cred Forums und vielleicht noch /vip/ und ein paar Unterbretter, die ich nicht belaure, in die Tonne kloppen

Der trollt nur. Das ist eine lebendige Miehmmaschine

youtube.com/watch?v=5rWA3thlVws

>ich kann dich verstehen, dass du ein freies land suchst

Ich bin Liberaler, ich will einfach eines Tages in einem liberalen Land leben.

> siehst du ich selber als ausländer oder als integrierter mensch in deutschland?

Wahrscheinlich beides. Nationen sind ein sehr schwammiger Begriff, eigentlich eine Erfindung des 19ten Jhd.s - früher gab es sowas nicht. Nationen sind ein Miehm.

> viele leute aus dem balkan haben sehr große schwierigkeiten damit. was denkst du?

Womit? Ich hab so viele Jugos kennengelernt, und so gut wie alle waren super integriert. Ich habe sogar etliche getroffen, die waren mir "zu deutsch" uezs.

saeller bitte

jenes

mir geht dieser nigger im strom extrem auf den sack.
werde den strom nicht weiter verfolgen.

>Ich bin Liberaler, ich will einfach eines Tages in einem liberalen Land leben.

dann zieh nach kanada oder son scheiß und krebs uns hier nicht so voll

Eros

>Ich hab so viele Jugos kennengelernt, und so gut wie alle waren super integriert
Jetzt lügst du aber.
t wohnt in Klein Belgrad

>Nationen sind ein sehr schwammiger Begriff, eigentlich eine Erfindung des 19ten Jhd.s
Vergas dich
Woher hast du denn das?

Ich mag die neuen Trips nicht

Er ist Albaner, also Musel

ich auch nicht brudi, ich auch nicht.

Der ist Ehrenjude uezs

Er sollte die Moderatoren etwas entmachten. Content darf nicht so schnell und effektiv gelöscht werden. Normies werden sich verpissen weil sie denken gleich kommt das SEK vorbei wenn sie mal einen Köder gesehen haben.

>Er ist Albaner, also Musel

Aber ist "hedgen" nicht voll haram?

Martin Shkreli ist ein zweifelhafter Ex-Manager in einem Pharmaunternehmen das in die Öffentlichkeit geraten ist weil es den Preis von Aidsmedikamenten um viele hundert Prozent angehoben hat. Es gab dann auch Probleme mit der Justiz, er ist im Knast gelandet und wurde dann entlassen. Heutzutage macht er in erster Linie auf Twitter von sich reden. Alles in allem kein integrer Charakter.

Vielleicht weil er gar nicht mehr so viel Geld hat und nach neuen Einnahmequellen sucht. Für Hiroyuki ist dies hier ja auch Plan B. Nachdem sie ihn bei 2ch rausgeworfen haben musste er halt schauen was so geht.

Ich mag alle trips nicht aber sie kommen trotzdem.

>Er sollte die Hausmeister etwas entmachten
repariert

Er ist so perfekt

Sowas wie Völker gab es aber schon immer, und darum geht es bei der Frage doch im Kern.

MAN DER NEGER IM STROM SOLL DIE FRESSE HALTEN

der krebst grad auf Cred Forums rum

kannst ihm hallo sagen, Cred Forumssylant

Martin konformiert für Walfänger

>Cred Forums
>einnahmequelle
Kek da soll er mal moot dazu befragen

was tut er da uezs?
speichert bilder von hässlichen fodsn.

Die Hausmeister brauchen Stunden um irgendwelche Spammer zu blocken die die Fäden unbenutzbar machen. Was ist daran schnell und effektiv?

Sagt wer?

Nicht, wenn es einem besserem Zweck dient. Sagt Dir taqqiya was?

>Überprüfe seinen Strom
>ein millionenschwerer Pharmatyp verbringt seine Zeit damit Pizza zu fressen und auf Cred Forums Tittenbildchen anzuglotzen
>und ich kann ihm live dabei zusehen

Welch eine Zeit um am Leben zu sein

>copy image
>copy image
>copy image
Ich weiß nicht was sein endspiel ist

er will nur, dass seine "kantigen" shitposts noch länger sichtbar bleiben, weil das angeblich die "normies" verscheuchen tut

Wähl nicht die SPD, lan. Denn die ist voll haram, Bruder. Echt!

>Das ist der letzte Spast.
Dies.

wir kommen gleich im strom vor

hab das geklärt

Er weiß vermutlich nicht, dass man damit nur Bilder in den Zwischenspeicher kopiert.

Mal ganz ernsthaft: das ist doch kein kluger Kopf. Und auch die Leute in seinem Stream die da irgendwas reden. Wüsste ich es nicht besser würde ich annehmen, dass ich mir da Unterschichtler ansehe.

Wenn die AfD an die Macht kommt, soll sie 4kinn kaufen und verstaatlichen ütz.

Bestimmt ist er der gleiche Typ, der sich mehr CP gewünscht hat. Er ärgert sich, dass die BIlder zu schnell gelöscht werden.

Er kennt alle Länder

Daraus hat er abgeleitet dass er klug ist

Natürlich muss es im legalen Bereich bleiben. Ähnlich wie bei Krautchan halt

spamt /deutsch/e miehms

link zum ström?

reee der hurensohn hat beendet

>Shkreli wurde als Sohn albanisch-kroatischer Einwanderer in einem Arbeiterviertel von Brooklyn geboren und begann seine Karriere an der Wall Street mit 17, während er noch am Baruch College studierte.[2]
>Das Vermögen von Martin Shkreli wird von der US-amerikanischen Webseite Fullnetworth auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt.

krautchan ist große scheiße

Das mag ja alles sein, aber auf mich macht das eher den Eindruck als habe ich da so Jemanden vor mir wie diese beiden Leute von der Immobilienfirma die ein Geschäftsmodell daraus gemacht haben ihre Kunden zu bescheißen.

Was gefällt dir nicht?

Dann kriegt /deutsch/ sein eigenes Forum.

Allerdings wird dann alles was degeneriert gelöscht.

Björn "seh ich Homo-Promo in einem Faden, lass ich euch in Züge verladen" Höcke

die ronnys

Ich lüge nicht, aber vielleicht hab ich nen Selection Bias.

>t wohnt in Klein Belgrad

Welcher Bezirk?

>Woher hast du denn das?

"Nation" ist eine Erfindung der Französischen Revolution, gabs früher nicht. Früher hatten die Leute Loyalität gegenüber Familie, Stamm, Fürst, Glaube, aber nie "Nation".

>Sowas wie Völker gab es aber schon immer

Nein, gab es nicht. Was für ein Volk sind die Belgier (wurden übrigens von Caesar schon erwähnt), oder Ostpreußen? So gut wie alle Völker sind sehr schwammig definiert. Das einzige woran man sich klammern kann ist die Primärsprache, aber selbst die war früher regional krass unterschiedlich.

Und politisch waren "Völker" sowieso irrelevant, siehe 30-jähriger Krieg.

> Allerdings wird dann alles was degeneriert gelöscht.
Und das ist auch gut so.

>
"Nation" ist eine Erfindung der Französischen Revolution, gabs früher nicht. Früher hatten die Leute Loyalität gegenüber Familie, Stamm, Fürst, Glaube, aber nie "Nation".
Die patriotische französische Nation gibt es seit dem Hundertjährigen Krieg

Imageboards sind traditionell rechts

Kann gut sein, immerhin liefen gegen ihn schon mehrere Verfahren. Aber er ist aus einer armen Familie gekommen und hat an der Börse 100 Millionen selbst verdient, also kann er kein Idiot sein.

Wir müssen alle D.A.K. posten!

Eine nation ist ja auch (bis auf neugründungen wie die US) die vereinigung eines volks

ich rede ja auch von ronnys und nicht von rechten leuten.

Ist mir zu unterschichtig

Wer /StärkeBayer/ hier?

Dann bleib auf Facebook. Und komm nicht hierher

Wer /deutsch/ nicht liebt soll /deutsch/ verlassen

Sprache und Ethnie war aber gerade früher viel enger miteinander Verknüpft. Wenn man sich eine Rassenkarte aus dem 19. Jahrhundert anschaut - die allein auf sprachlichen Kriterien basierte - so wird man sich wundern wie akkurat diese den Grenzen die durch Biologische Erbgut- bzw. Mitochondrial-analysen Ermittelt wurden folgt.

Zudem gab es auch im Mittelalter schon Verweise auf Völker, z.B. war für einen Walther von der Vogelweide oder Wolfram von Eschenbach ganz klar, dass sie selbst dem Deutschen Volke zugehörig waren und nicht etwa den "Welschen" - auch wenn das für sie natürlich in erster Linie sprachliche Unterschiede waren, aber eben auch nicht allein. Phänotypische Merkmale wurden auch früher schon hervorgehoben, z.B. blondes Haar.

Nein :DD

Alle hier.
Geh mal schlafen. Nacht Brudis.

D.A.K. 16/10/16

>14

Träume was völkisches Brudi.

LOIDE

wieviel lieder gibt es von funpark bernd?
ich kenne bisher leider nur 21.
gibt es ggf noch mehr?

youtube.com/playlist?list=PL3-HxktmYmsDOr72d07-sRYGWG0BEFSBB

Duhm? Wir reden von kc

REEEEEEEE

Der soll den Stream wieder starten

D.A.K. = Der Albaner kommt

Am 16.10.16 ist die Übernahme 4chans durch Martin Shkreli abgeschlossen.

/deutsch/ hatte wie immer Recht!

Nur weil du es leugnest, macht es das nicht unwahr. Egal wie schwammig du es findest, spätestens wenn die Scheiße den Ventilator trifft weiß jeder plötzlich wer zu welchem Volk gehört. Siehe beispielsweise Ruanda. Die hatten auch eine Sprache, aber später war die Grenze gar nicht mehr schwammig.

Mach ich. und nette 0,5 Adolf doppelte

der huso ist jetzt auf periscope und wir können den faden nicht sehen

twitter.com/MartinShkreli/status/782745224464437248

RAPE

youtube.com/watch?v=SSQpCRdNwZg

neiß, danke schurke, dass du mich wieder an PP erinnert hast. Schon lange nicht mehr gehört.

Es mag sein, dass man als Idiot da Probleme hätte, aber einen klugen Eindruck hat er auf mich nicht gemacht, insbesondere auch nicht die Leute mit denen er sich da abgibt. Gerade auch bei solchen 'Schätzungen' von Vermögen sollte man immer skeptisch sein, denn für so Jemanden ist monetärer Erfolg ja ein Kriterium dafür, dass ihm Leute auch in Zukunft ihr Geld anvertrauen, d.h. es ist in seinem Interesse, dass das ganze hoch eingeschätzt wird, und wieviel da letztlich von bleibt wenn man mal unbezahlte Steuern, Gerichtskosten, Strafzahlungen und was weis ich nicht noch alles abzieht sei mal dahingestellt. Im großen und ganzen ist er jedenfalls nicht meine erste Wahl von Leuten denen ich Cred Forums anvertrauen würde und Hiro sollte es auch besser wissen (obwohl er selbst natürlich auch ein zweifelhafter Charakter ist - weshalb sich da vielleicht zwei gefunden haben).

>Nahaufnahme von Gesicht
Ästhetik: 2/10

Albaner sind aber weiß, hat der Montoneger doch erklärt

Brudis, ich würde gerne Dinge aus Holz machen. Wie kann ich das lernen?
Und woher kriege ich günstig Material und Werkzeug?

Sieht trotzdem von so nahem aus wie ein ayy lmao

ist eine sehr gute idee.
habe mein bett selber gebaut und es war wirklich super.
nur braucht man wirklich gutes werkzeug - und das kostet extrem viel geld.
genau so wie ordentliches holz.
werkzeug solltest du also irgendwo stark gebraucht/alt kaufen, vllt kannst du irgendwo in einer werkstatt das werkzeug nur nutzen?
da könnte man dir dann vllt auch tipps geben?

>so wird man sich wundern wie akkurat diese den Grenzen die durch Biologische Erbgut- bzw. Mitochondrial-analysen Ermittelt wurden folgt.

is klar, pic relatiert

>Walther von der Vogelweide oder Wolfram von Eschenbach ganz klar, dass sie selbst dem Deutschen Volke zugehörig waren

"Deutsch" = Teil des Heiligen Römischen Reiches

>Phänotypische Merkmale wurden auch früher schon hervorgehoben, z.B. blondes Haar

Ja, die "Prävalenz von blondem/roten/braunen Haar ist höher in einem Gebiet als in nem anderen". Ich bin überzeugt damit lassen sich prima Grenzen ziehen, haha! (nicht).

Akzeptiert es einfach,. Nation ist ein Miehm und wurde im 19ten Jhd. erfunden, das sagen auch führende Historiker. Ich bin nur Amateur-Historiker, aber gelange zum selben Schluss.

>1933

Für Anleitungen gibt es Bücher und Material gibt es im Baumarkt.

Kein Ding, habe unironisch immer Gänsehaut wenn ich seine alten Sachen anmache uezs.

neiße zahlen

>Nation ist ein Miehm und wurde im 19ten Jhd. erfunden, das sagen auch führende Historiker.
Nicht wirklich, du laberst scheiße.

de.wikipedia.org/wiki/Dritter_Punischer_Krieg

>Die patriotische französische Nation gibt es seit dem Hundertjährigen Krieg

nein

Es war ein Disput zwischen Fürsten, beide Königshäuser waren französisch (was die Sprache anbelangt), Plantagenet ("Engländer") und Valois ("Franzosen").

>Ja, die "Prävalenz von blondem/roten/braunen Haar ist höher in einem Gebiet als in nem anderen". Ich bin überzeugt damit lassen sich prima Grenzen ziehen, haha! (nicht).
Also Balkaner kann man zumindest leicht von Deutschen unterscheiden.

warum ist im moment alles so schrecklich

Warum ist Cred Forums eigetnlich so ein versiffter Sauhaufen?

Dude, das ist ein Krieg zwischen zwei Städten.

Wenn du tatsächlich glaubst Italien war Teil einer "römischen Nation", dann bist du wirklich, wirklich blöd - denn es wäre fast zu Hannibal übergelaufen.

wegen den normiis

Nicht alle Balkaner, und nicht alle Deutschen.

>ich tu extrem arrogant so als hätte ich ahnung
wenn du nichts dazulernen willst, bitte
werd mir nicht die mühe machen

"Furries, Inzestfetischisten, Scatfans, Goreposter,..." sind normies.

Durchaus passend, dass du dich als Amateur-Historiker bezeichnest.

>is klar, pic relatiert
Ja, das Bild ist relevant. Du musst das ganze natürlich im größeren Europäischen Kontext sehen. Zudem habe ich ja nicht von Homogenität geredet.

>"Deutsch" = Teil des Heiligen Römischen Reiches
Nein, das stimmt so nicht, denn dem Heiligen Römischen Reich waren ja auch Italienische und Böhmische Länder zugehörig. Dass diese nicht 'Deutsch' waren, war aber auch den mittelalterlichen Protagonisten schon klar.

>Nation ist ein Miehm und wurde im 19ten Jhd. erfunden
Das stimmt so nicht. Ich kann dir gerne Textzeugnisse aus dem Mittelalter heraussuchen. Die Idee des Nationalstaates stammt aus dem 19. Jahrhundert aber die Idee der Nation ist älter - auch wenn sie zu früherer Zeit nur grob umrissen war und eben nicht mit dem nationalistischen Imperativ der Staatenbildung einherging.

da sind eben wirklich unironische maltes und sörens, die unironisch (mitte-)links sind.

auch:
/deutsch/ unironisch:
>hat abitur
>ist student (MINT, geschichte, o.ä.) oder NEET
>20-30 jahre alt
>überdurchschnittlich intelligent (>110)
>maximal 1-2 freunde
>nie linksversifft (nur zum ködern)

Cred Forums-sylanten unironisch:
>hauptschulää oder realschule
>macht oder hat ausbildung
>auf jeden fall in 95% der fälle lohnsklave
>16-25 jahre alt
>durchschnittlich intelligent (~ 100)
>sehr oft normie
>sehr oft unironisch linksversifft

'nein'

Ja du Unteralter Cred Forumssylant

ich ganz links

Aber viele Balkaner und viele Deutsche. Und das reicht für die Unterscheidung schon aus. Wir wollen ja keine allgemeingültige mathematische Aussage treffen sondern eine Tendenz ausmachen.

die normies kommen doch alle nach Cred Forums um sich die kantige scheiße reinzuziehen. nur echte patrizier kommen für die diskussionen nach Cred Forums.

Über 60 % der Deutschen bekommen im Moment Abitur. Diejenigen, die es nicht schaffen, werden wohl kaum genug Englisch können, um ein primär englisches Bilderbrett zu besuchen.

>>maximal 1-2 freunde
Noch immer falsch. Außerdem ein viel zu offensichtlicher Köder

Brudis, wir haben ein problem.
Wie nennen wir die jugendorganisationen wenn höcke an die macht kommt?
Hitlerjugend klang ja vernünftig, aber Höckejugend? ich bitte euch.

>Cred Forumssylant
Nein, mein Führer.

Hintnerjugend

Völkische Jugend

>le "wenn es keine absoluten Unterschiede gibt, gibt es gar keine"- Miehm

Mit der gleichen "Logik" leugnen radikale Feministinnen die Tatsache, dass es zwei unterschiedliche Geschlechter gibt.

Reines Relativieren ist Kindergartentier.

Die Jungen Björns
JuBjörn (ja finde ich witzig)

>dFw ich irgendwie beides bin.

>Über 60 % der Deutschen bekommen im Moment Abitur.
Falsch. Knapp 40%.

Petry-Pimpfe uezs :DDD

Wer /teil der 40% elite/ hier?

...

>dfw zu intelligent für Schule, Abitur und Studium

zeit.de/politik/ausland/2016-10/kolumbien-friedensvertrag-mit-farc-rebellen-abgelehnt
>Die Kolumbianer haben den historischen Friedensvertrag mit den Farc-Rebellen überraschend abgelehnt. Nach Auszählung von über 99 Prozent der Stimmen votierte eine knappe Mehrheit von 50,23 Prozent bei dem Referendum am Sonntag mit "Nein", 49,76 Prozent stimmten für das Abkommen, wie aus den im Internet veröffentlichten Zahlen der Wahlbehörde hervorgeht. Meinungsumfragen hatten eine Mehrheit für das Abkommen vorhergesagt.

>Höcke
Eher nicht uezs

youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws

>dass ich mich schäme, mit dir den titel abiturient teilen zu müssen
*tippt hut*

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

kek, da haben die Drogenbarone wohl persönlich an der Urne gestanden und aufgepasst.

Du hast keinen Plan Jünge.

>Dass diese nicht 'Deutsch' waren, war aber auch den mittelalterlichen Protagonisten schon klar.

Echt? Ich glaube du redest ausm Arsch heraus.

>auch wenn sie zu früherer Zeit nur grob umrissen war

Das ist so ein Müll. Das Vokabular war früher sogar überall durchschmischt. Natürlich hatten Bewohner des HRE "Gemeinsamkeiten", aber die Grenzen einer "Nation dieser Gemeinsamkeiten" zu ziehen - ahahaha.

Aber Deutsche kann man viel schlechter von Tschechen unterscheiden, und Tschechen von Slovaken, und Slovaken von Ungaren, und Ungaren von Serben, und Serben von Bulgaren. Alles unterschiedliche "Nationen"!

Wer seine Ideen auf Tendenzen von Tendenzen basiert hat am Ende gar nichts mehr. Außerdem ist die Frage ganz eindeutig - wie definiert man Nationen, d.h. zieht Grenzen. Wenn sich Aussehens-Merkmale so sehr überlappen, dann ist es anhand dessen offensichtlich nicht möglich.

Das kannst du schecken, oder auch nicht, mir egal.

Ok, waren die Zahlen aus NRW dann.

q.e.d.

>1 Balkankanacke argumentiert alle versammelten Ronnys an die Wand
Sprengts euch weg, sowas von unvölkisch.

Bin ich auch ein Ronny?

t. Monteneger

ethnie ist nicht das einzige kriterium bei der ziehung der grenzen.

t. Kolonialherr

Wolfram beschreibt im Parzival das Erbrecht der Primogenitur:

Sie pflegents noch als mans dô pflac,
swâ lît und welhsch gerihte lac.
des pfliget ouch tiuscher erde ein ort:
daz habt ir âne mich gehôrt.
swer ie dâ pflac der lande,
der gebôt wol âne schande
(daz ist ein wârheit sunder wân)
daz der altest bruoder solde hân
sîns vater ganzen erbeteil.
daz was der jungern unheil,
daz in der tôt die pflihte brach
als in ir vater leben verjach.
dâ vor was ez gemeine:
sus hâtz der alter eine.

>swâ lît und welhsch gerihte lac.
>des pfliget ouch tiuscher erde ein ort

Wolfram redet hier von "welhsch gerihte", also der "welschen Gerichtbarkeit", die eben auch zum Teil auf "tiuscher erde", als Deutscher Erde gilt. Es ist interessant, dass hier sogar schon die Verknüpfung von Nationalität und Boden, also das "Deutsch" als Attribut, dass der Erde zugeschrieben wird, gemacht wird.

>Aber Deutsche kann man viel schlechter von Tschechen unterscheiden, und Tschechen von Slovaken, und Slovaken von Ungaren, und Ungaren von Serben, und Serben von Bulgaren. Alles unterschiedliche "Nationen"!
Haben wir nicht eben noch von Völkern geredet? Außerdem kannst du es leugnen wie du willst, Menschen bilden Völker. Das Konzept ist schwammig, genau wie Kultur. Und trotzdem existiert es. Nur weil du etwas nicht begreifst oder nicht wahr haben möchtest, geht es dadurch nicht weg.

...

Vergessen, den Trip anzumachen?

>1 Balkankanacke argumentiert alle versammelten Ronnys an die Wand
elaboriere
habe ich etwas nicht mitbekommen?

Könnte einfach den Wiki Artikel posten aber das spar ich mir mal

Wird den nicht schon im alten Testament von recht klar umrissenen Völkern und Ländern geredet?
Und dann gibts da noch die ganzen griechischen und römischen Texte in denen über Länder und Völker geredet wird wie man es heute täte.

> versucht, den Deutschen zu erklären, dass Völker Blödsinn sind
> sein Name ist seine Volksbezeichnung

Hier noch was von Walther von der Vogelweide:

Ir sult sprechen willekomen:
der iu mære bringet, daz bin ich.
allez, daz ir habt vernomen,
daz ist gar ein wint: ir frâget mich.
ich wil aber miete:
wirt mîn lôn iht guot,
ich gesage iu lîhte, daz iu sanfte tuot.
seht, waz man mir êren biete.

Ich wil tiuschen frouwen sagen
solhiu mære, daz si deste baz
al der werlte suln behagen:
âne grôze miete tuon ich daz.
waz wold ich ze lône?
si sint mir ze hêr:
sô bin ich gefüege und bite si nihtes mêr,
wan daz si mich grüezen schône.

Ich hân lande vil gesehen
unde nam der besten gerne war:
übel müeze mir geschehen,
kunde ich ie mîn herze bringen dar,
daz im wol gevallen
wolde fremeder site.
nû waz hulfe mich, ob ich unrehte strite?
tiuschiu zuht gât vor in allen.

Von der Elbe unz an den Rîn
und her wider unz an Ungerlant
mugen wol die besten sîn,
die ich in der werlte hân erkant.
kan ich rehte schouwen
guot gelâz unt lîp,
sem mir got, sô swüere ich wol, daz hie diu wîp
bezzer sint danne ander frouwen.

Tiusche man sint wol gezogen,
rehte als engel sint diu wîp getân.
swer si schildet, derst betrogen:
ich enkan sîn anders niht verstân.
tugent und reine minne,
swer die suochen wil,
der sol komen in unser lant: da ist wünne vil:
lange müeze ich leben dar inne!

Der ich vil gedienet hân
und iemer mêre gerne dienen wil,
diust von mir vil unerlân:
iedoch sô tuot si leides mir sô vil.
si kan mir versêren
herze und den muot.
nû vergebez ir got, dazs an mir missetuot.
her nâch mac si sichs bekêren.

gibt es auch keinen farben weil man hier keine scharfen grenzen ziehen kann?

Moderne Übersetzung:

Ihr sollt ‚Willkommen‘ sprechen:
Der, der euch Neuigkeiten bringt, das bin ich.
Alles was Ihr bisher vernommen habt,
das ist überhaupt nichts: Nun fragt mich!
Ich verlange aber Lohn.
Wird mein Lohn gut,
sage ich Euch vielleicht, das Euch angenehm ist.
Seht, was man mir an Ehren bietet.

Ich will / werde den deutschen Damen Neuigkeiten bringen,
dass sie dann der ganzen Welt
noch besser gefallen sollen / werden.
Das tue ich ohne großen Lohn.
Was sollte ich an Lohn von ihnen wollen?
Sie sind zu vornehm für mich.
Deshalb bescheide ich mich und bitte sie um nichts sonst,
als dass sie mich schön grüßen.

Ich habe viele Länder gesehen
und habe dort gerne die besten kennengelernt.
Aber es möge mir schlecht ergehen,
wenn ich je mein Herz dazu bringen könnte,
dass ihm fremde Lebensart
gefiele.
Was hätte ich davon, wenn ich etwas Unwahres behaupten würde?
Deutsche Zucht ist besser als alle anderen.

Von der Elbe bis an den Rhein
und wieder hierher zurück bis an Ungarn (= bis an die ungarische Grenze)
sind wohl die besten,
die ich in der ganzen Welt je kennengelernt habe.
Wenn ich mich darauf verstehe,
gutes Benehmen und gutes Äußeres zu beurteilen,
bei Gott, dann möchte ich wohl schwören, dass hierzulande die Frauen
besser sind als anderswo die Damen.

Deutsche Männer sind wohlerzogen,
und die Frauen sind ganz wie die Engel beschaffen.
Wenn jemand sie schilt, betrügt er sich selbst;
nicht anders kann ich ihn verstehen.
Wenn jemand Tugend und reine Liebe
suchen will,
so soll er in unser Land kommen: da herrscht große Wonne.
Lange möge ich in ihm leben!

Die, der ich lange gedient habe
und der ich allzeit gerne dienen werde,
die gebe ich nicht auf.
Sie tut mir aber so viel Leid an.
Sie verletzt mich
an Herz und Sinn.
Gott vergebe ihr, dass sie sich an mir versündigt.
Vielleicht bekehrt sie sich dann noch.

/Faden

du bist manchmal ok saellner
komm morgen nicht nach wien

worum gehts gerade brudis?
keine lust mir alles durchzulesen uezs

richtig, farben sind konstrukte.
es gibt nur das lichtspektrum

Albaner beste. Die Männer sind für gewöhnlich sehr basiert und die Frauen Süßies

könnt ihr mal eure fresse mit den langweiligen disskussionen halten?

Will hier meine Ruhe haben

macht mich wirklich denkend

(kosovo-)albaner sind unironisch das allerletzte auf gottes freundesliste.
es gibt nichts degenerierteres.

t. Alban Beqiri

Die Männer sind in der Regel drogendealende Männlein und die Frauen haben häufig Schnurrbärte.

kek, trip verkackt

Monteneger meint Nationen gibt es erst seit der franz. Revolution, weiß nicht was das Wort bedeutet und hat auch sonst wenig Ahnung, lässt sich das aber nicht anmerken.

...

bitte falass du hurensohn

Monteneger absolut ausgeblasen.
Danke.

ich bin 1 echte fachkraft

den trip hast du aber ganz schön schnell geknackt

Knackt den Floh, Montenegro

>Aber Deutsche kann man viel schlechter von Tschechen unterscheiden, und Tschechen von Slovaken, und Slovaken von Ungaren, und Ungaren von Serben, und Serben von Bulgaren. Alles unterschiedliche "Nationen"!
Gerade bei den Böhmen hat es natürlich über die Jahrhunderte einiges an Durchmischung gegeben weshalb eine phänotypische Unterscheidung da schwer fällt. Insbesondere nahe der Grenzen (einen Friesen wird man schon Unterscheiden können - der aber eben auch anders aussieht als ein Bayer).
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Völker sich eben auch ethnisch Definieren - wobei sie eben nicht ethnisch homogen sein müssen sondern eben auch aus Untergruppen bestehen können.

War an gerichtet.

weil du ein spast bist der nichts kann, ausser seine familie vergewaltigen
und da auch nur die mädchen die jünger sind als 6 jahre.
ab da sind sie nämlich alle stärker als du

deutsch-äthiopier sind einfach nur basiert

Unterschicht, was geht?

Nur Monteneger haben Kultur und damit eine Nation

Beweist mich falsch

Eros

wann droppt der track?

>wobei sie eben nicht ethnisch homogen sein müssen sondern eben auch aus Untergruppen bestehen können.

Ab wann werden Türken zu Deutschtürken?

Geh bitte

Du hast gerade bewiesen das Menschengruppen Wörter für andere Menschengruppen hatten. Bravo!

Du hättest aber nicht mal ins Mittelalter müssen, weil du es schon in der Illiade findest (Griechen und Trojaner).

>also das "Deutsch" als Attribut, dass der Erde zugeschrieben wird,

Welch eine Errungenschaft des Geistes!

>Völker. Das Konzept ist schwammig, genau wie Kultur. Und trotzdem existiert es. Nur weil du etwas nicht begreifst

Na bin ich froh, dass DU das Konzept "Volk" begreifst! Weiter so mit den Konzepten, in 100 Jahren kannst du vielleicht eine intelligente Konversation führen.

Immer Freitags Brudi.

Als nächstes kommt: Schurkenalarm im Eros-Center. Wird immer direkt gerollt nach Release.

Wenn sie sich selbst als Deutsche sehen und von der deutschen Mehrheitsgesellschaft als Deutsch akzeptiert werden.

Wie Seelenbrudi schon mehrmals erklärt hat, leben innerhalb des roten Kreises die völkischsten, schönsten und auch basiertesten Menschen.

Leute, ich mach nen Thread auf /his/, dann werdet ihr sehen, dass Nation nur eine Miehm des 19. Jhd.s ist.

>Nation (um 1400 ins Deutsche übernommen, von lat. natio, „Volk, Sippschaft, Menschenschlag, Gattung, Klasse, Schar“)[1] bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive von Menschen, denen gemeinsame Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Bräuche oder Abstammung zugeschrieben werden.
Bist du unironisch beschrenkt?

ich möchte so gerne das gefühl haben, glücklich verliebt zu sein. es ist das beste gefühl der welt.

sollte ich heroin ausprobieren?

Bleib doch bitte gleich da

...

Das war ich ausnahmsweise nicht :^)

es ist idR der zusammenschluss eines volkes, das haben wir dir schon geklärt.

Also gibts doch Menschengruppen.

ich möchte so gerne das gefühl haben, glücklich verliebt zu sein. es ist das beste gefühl der welt.

welche drogen geben mir ein mindestens äquivalentes gefühl?

>aber natürlich sind die anons auf his anerkannte experten, wie z.b. die Cred Forums nutzer, hervoragende politikwissenschaftler sind

>mGw meine Pizza gleich fertig ist

>Du hast gerade bewiesen das Menschengruppen Wörter für andere Menschengruppen hatten.
Aber diese Abgrenzung ist es doch die du verneint hast. Wo beginnt denn für dich die Nation?

>Welch eine Errungenschaft des Geistes!
Du machst dich nur selbst lächerlich. Die Idee, dass geographisches Territorium und Nation miteinander verknüpft sind ist ein zentraler Gedanke des Nationalismus.

Auf /his/ kannst du nichts kluges erwarten, denn das sind größtenteils ungebildete Kinder die zudem auch kein Deutsch (geschweige denn Mittelhochdeutsch oder Frühneuhochdeutsch) sprechen und damit gar keinen Zugang zu den Quellen haben.

In Brühl?

>dude, "natio" ist ein lateinisches Wort lmao

gute Arbeit, hier ein Keks!

>Tiefkühl Pizza
WIE
DER
LICH

du bist aber ma 1 arroganter huso

youtube.com/watch?v=_P0TiJ_NjIU

>dFw zu intelligent um glücklich zu sein

Ich mach das wofür Monteneger scheinbar zu faul sind

mach mal brudi.

Aber wenn du wieder runter kommst wird dir klar sein, dass du nie wieder so ein glücksgefühl erleben wirst wenn du dir nicht wieder was spritzen willst.

fasteh ich nich.

WE WUZ KANGZ

Nikotin

>Wo beginnt denn für dich die Nation?

"Wir X sollten alle zusammen leben".

Das

>Dude, der spricht doch total ne ähnliche Sprache wie ich lmao

ist trivial

Ristorante geht in Ordnung.

Acts 17:26
Verse Concepts
and He made from one man every nation of mankind to live on all the face of the earth, having determined their appointed times and the boundaries of their habitation

Yaweh hat da ne andere Meinung.

Exakt dies.

>Weiter so mit den Konzepten, in 100 Jahren kannst du vielleicht eine intelligente Konversation führen.
>Nichts personelles, Kindchen

In der Realität grenzen sich Völker eben nach bestimmten Kriterien voneinander ab, nimms hin oder eben nicht.

Da gibt's nen Eros-Center.

kern scherz brudi, habe mir auch gerade eine in den ofen gepackt.
dazu gibt es 500g TK gemüse (ohne sosse natürlich)

fetti was geht

Wenn du 3 Jahre lang jeden Tag die Möglichkeit hast umsonst ne frische Pizza mitzunehmen rührst du den Dreck nicht mehr an.

Bestellt lieber beim PizzaMann um die Ecke.

um 4 uhr morgens??

>"Wir X sollten alle zusammen leben".
Also mit dem nationalen Imperativ der Staatenbildung, was sich vom 'sollten' ableitet. Da würde ich aber nicht ansetzen, denn das ist ja eher Charakteristikum des Nationalismus. Die Nation selbst kann ja unabhängig vom Nationalstaat existieren.

>Bestellt lieber beim PizzaMann um die Ecke.
guck mal auf den tacho

...

zeig mal ein Bild von einer eurer Pizzen

trip vergessen

ist auch egal, die Diskussion kann weiter auf /his/ geführt, mal schaun was raus kommt:

>mgw stadt mit 300k einwohnern
>kein einziger lieferdienst mehr um 4 uhr morgens

>Ralf Stegner (* 2. Oktober 1959 in Bad Dürkheim)

Nächster Versuch, Halbseelenmann.

Bist du echt so neu das du nicht weisst in welches Eros ich gehe?

Esst halt zu normalen Zeiten und zieht euch Nachts nur Pringles undso rein.

> Ralf Stegner (* 2. Oktober 1959 in Bad Dürkheim)
> Bad Dürkheim [...] ist eine Kur- und Kreisstadt in der Metropolregion Rhein-Neckar am Rande des Pfälzerwalds in Rheinland-Pfalz

>was it there since forever
duhm? natürlich nicht, das behauptet hier auch niemand.

>Esst halt zu normalen Zeiten
da schlafe ich

...

Geht es jetzt um die Idee von einem Nationalstaat oder von Völkern?

lel tripschwuchtel zum fich ausgeblasen

bidde ferlass uns

Münster?

Ja

Idee der Völker, denn Nation heißt schließlich Volk

klärt das auf his weiter.

Ich will hier meine Ruhe haben

>mal schaun was rauskommt

Hehehehehe
Das ging schnell.

>Münster?
nein, aber ähnlich gross.
+- 50k

Völkischer Junge uezs.

Hamburg zählt nicht. Städte sind welscher Plunder ukBvdMzn.

>denn Nation heißt schließlich Volk

Bullshit. Lass dich ins künstliche Koma verlegen und dir die maximale Dosis Naltrexon injizieren. Nach 2 Tagen weckt man dich auf und deine Heroinsensibilität ist wieder auf Normalniveau

krasse haare in den ohren.
>kann nie mehr ungesehen werden

Kann ja alles sein zwischen Wuppertal und Braunschweig.

Alles sehr hässliche schuhe ujmgezs

>Er kennt den Schurken nicht.
Wem gehören diese Sexy blauen Turnschuhe? Würde/10.

frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/natio-uebersetzung.html

Kein Plan ob das stimmt was du sagst, aber dass ist doch nicht wirklich eine möglichkeit für normalsterbliche

>liefern nicht
Sind sie OP? Der ist nämlich auch eine Schwuchtel

bist du ein drogennutzer der sich auskennt?
wie kann mich möglichst günstig möglichst gut fühlen, ohne, dass meine gesundheit nach ein paar jahren komplett ruiniert ist?

>wuppertal erwähnt
wiju brudis, haben die v-männer mich jetzt doch lokalisiert?

Ich bin nach der Cred Forums-Invasion gegangen.

zeig jetzt mal nen bild von euren pizzen

bist du türke?
gefühlt 120% der wuppertaler sind türken.
oder mindestens musel.

...

hab ich im lateinunterricht nicht gelernt üzs

Unsere Schuhe sind rein.

>Wem gehören diese Sexy blauen Turnschuhe?

Dem Röhm von /deutsch/.

Es kostet natürlich ein paar Tausend Euro aber das sollte es wert sein

Hab keins am Start, kann aber versuchen morgen eins zu machen.

Vorm backen oder danach?

vorher nachher Bild uezs

gibt viele auslender da, ist aber trotzdem eine sehr schöne stadt mit viel natur.

nein bin deutscher mit vorfahren in holland

Ich versuchs, mal schauen was ich meinem Chef erzähle ..

Hattest du nie ne Katze?

stolz behaupten zu können aus der amoklaufstadt Emsdetten zu kommen

Nikotin

Hast du den Unfall auf der A46 mitbekommen?

Es sind ja auch Katzenohren Brudi.

>nein bin deutscher mit vorfahren in holland
höchste basiertheit.
bin ich auch.
vor wievielen generationen?

>wie kann mich möglichst günstig möglichst gut fühlen,

mag jetzt wie ein /fit/-versiffter spast zu klingen, aber mach sport das hillft wirkllich

>mit vorfahren in holland
Jetzt sind wir zu dritt?

>Hast du den Unfall auf der A46 mitbekommen?
elaboriere

>Hast du den Unfall auf der A46 mitbekommen?
ne, wohne aber auch in wtal und paderborn

Es gibt für so ziemlich jede Droge Situationen in denen man sie konstruktiv einsetzten kann. Sich auf eine Substanz zu beschränken führt früher oder später in die Abhängigkeit

vor wievielen generationen?

großeltern kommen aus holland

"ist für die brudis im Faden"

Macht der keine Raucherpause oder so?

Schon, aber nicht wie Heroin oder so.

t. /fit/izen

KeK, nein ich gehe alle 2 Stunden eine Rauchen (btzw dampfen) und das wird mir nicht gegönnt weil alles Nichtraucher.

Vorm Ofen sollte kein problem sein, Nachm Ofen evtl wenn nicht viel los ist.

Muss die halt direkt rausgeben zum fahrer damit der losfahren kann, kp wie mein Chef das fiondet wenn ich sage MOMENT und erstmal mit meinem handy rum hantiere.

Meine Mutter ist gebürtige Niederländerin.

Wie ist, wenn überhaupt, deine niederländische Zunge?

gönne mir jetzt ordentlich brudis.

Also meine Zunge ist ziemlich Flink und gut im Fotzen lecken, aber niederländisch kann ich nur grob verstehen.

dann versuch mal calea ternifolia, damit kannst du klarträumen ... soll sehr bitter schmecken

heil. was sagt die jagd ?

Schurke, bitte.

Hau tüchtig rein Brudi.

Im Radio hatten sie was von Massenkarambolage und Vollsperrung gesagt, gegen 22 Uhr.

Hab in den letzten tagen zuviel Zeit hier verbracht uezs. Aber fahre Donnerstag ENDLICH zu der im Rollstuhl kek.

Sagtest du nicht gerade, dass du dir immer ne pizza mitnehmen darfst?

Machs dann halt ganz am schluss und fotografier deine pizza

Interessant dass ein Edgelord der nichtmal jemanden erfolgreich tötet der Berühmteste Mesch von 36000 Emsdettern wird

wiju
wo kommst du her?

Düsseldorf

Deine Art von Altruismus.

Salz für die Denksuppe.

eigentlich war das auf monster hunter bezogen, aber gut zu wissen

>dFw nur noch 3 tage zeit einen diffusor zu konstruieren
fuqq ich sollte langsam echt anfangen

jungs es ist 4:20 leude

>4:21

Schon mal ausprobiert?

es sind welche an den folgen krepiert ... problem war nur das direkt neben der schule das krankenhaus ist also künstliche schwierigkeit

co2 diffusor ?

alter gras lmao

rennwagen diffusor

kam bisher noch nicht dran ... aber auf dragon-spice gibts das recht günstig

Wann kommt der neue Trip Holocaust?
Das wird ja mittlerweile fast unertraeglich hier.

Okay das klingt nach einer guten Idee, wird gemacht!

Jaa kein Plan.. ich ficke auch oft alleinerziehene Mutti's (20-28) die auch nur ihren zucker wollen.

ABER die im Rollstuhl ist geil und halt "nur" von Geburts an Querschnittsgelähmt, aber sie kann sich kurz aufrichten und bissel bewegen usw. Das wird 1 Fest. TINDER BRUDI, TINDER.

KEK, ja ich sagmal ich hab heute paar Stunden gespielt und als letztes das 1. mal Eisenerz geholt. Muss mich total einspielen mit Wii Remote & Nunchuc, und diggah, man kann nicht anvisieren in dem Spiel, das löst mich aus uezs, aber ich bleibe dran!

Frage: Gibt es in dem Spiel nur 1 heftiges Bossmonster? Dieses Seeungeheuer? Oder kommen später neue Karten usw? Und wie kann ich Doppelschwerter kaufen? Das Schild nervt mich total.

>: Gibt es in dem Spiel nur 1 heftiges Bossmonster

nein ... es gibt sehr viele mehr oder weniger heftige bossmonster ... die sind in diese sterne eingeteilt ... das mit dem anvisieren ist echt nervig aber das klappt schon mit der zeit ... ab monster hunter 4 ultimate kann man die viecher auch anvisieren

die ersten "richtigen" monster kommen ab den 2 sterne quests

wofür?

>Und wie kann ich Doppelschwerter kaufen?
achja ... stimmt ... die doppelschwerter gibt es nicht in tri, weil die in den vorgängern zu OP waren und ja ... es kommen später noch mehr karten dazu dschungel, vulkan, sumpf und so weiter

und diese seeungeheuer ist nicht wirklich das heftigste monster im spiel

Ok fugg hab ganz vergessen nochmal zu der Quest Tante zu gehen nachdem ich das BasisLager aufgebaut habe, lululul. Vllt mach ich nun doch nochmal an.

Und wo bekomme ich nun die Doppelschwerter oder generell besseres zeug in den Shops? Finde es btw schon krass wieviel verschiedene Materialien es gibt usw.

ne Bombe!

The bomb has been diffused. Ct win

kek.
kann aber auch nach ablauf der roundtime defused werden uezs.

uni

*Pfeiff pfeiff pfeiff pfeiff pfeiff*

Wasshoi! Washoshoi!

"Hate hate hate hate hate na

Nobi nobi nobi nobi nobi ü mo ta

Nani o shi mo?

Dodie a e tu Wasshoi!

Weiter hier:

Und das ist komplett legal?

Wie soll das denn wirken? Ich habe bei psychoaktiven Stoffen immer etwas Schiss, habe nämlich keine Lust mir eine Psychose zu holen.

was studierst du den so?
und uni oder fast-hochschule?

>Finde es btw schon krass wieviel verschiedene Materialien es gibt usw.
du hast noch längst nicht alles gesehen ... die truhe ist später fast voll wenn du von jedem item eins hast

und kauf die keine waffen, crafte sie ... du kannst nur trashwaffen kaufen ... du musst die waffen craften und dann verbessern um echte waffen zu bekommen
wenn du eine waffe verbesserst hast du meistens optionen wie du sie verbessern willst manchmal hast du 3 zweige zur auswahl ... duu solltest bei schnelllen waffen auch auf das element achten und dir für jedes element eine waffe holen

>Und das ist komplett legal?
ist ein deutscher shop soweit ich weiß ... und solange es nicht für den konsum empfohlen wird sondern als "räucherware" kannst du das ez bekommen