Deutscher Fotzen Faden™ Fortsetzung

Deutscher Fotzen Faden™ Fortsetzung

ITT: Vollassis, dämliche Wixxer & geistig Behinderte

Other urls found in this thread:

youtu.be/SPmIcSesepk
youtube.com/watch?v=6od76UNHt-M
youtube.com/watch?v=9BZq9gpSRm0
youtube.com/watch?v=FCPXWBSr98E
youtube.com/watch?v=TnNxKcnSmL8
youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI
youtube.com/watch?v=Ar38aSgyzpk
twitter.com/SFWRedditGifs

>geistig Behinderte
opa reporting in

WIEDER ALLE WEg

ICH HASSE ESSSSSSS

60 männer in einem faden, da ist schlecht fotze läcken : (

Wo ist der deutsche Penisfaden?™

früher waren die fäden irgendwie cooler und Cred Forums an sich

>ITT: Vollassis, dämliche Wixxer & geistig Behinderte
da fehlt noch autisten!

agreed, da warst du ja auch noch nicht da

touche

VERFICKTE KACKE WO SEID IHR ALLE IM LETZTEN FADEN WAREN ES 40 LEUTE GOTT

was sich da gestern für szenen abgespielt haben, waren unglaublich!
10-20 offensichtlich betrunkene, junge männer, die rumgeschrien und gepöbelt haben. frauen, die sich ganz klar unwohl gefühlt haben, wurden belästigt, angemacht und bei desinteresse beleidigt. zumindest glaube ich, dass es eine beleidigung war, denn ganz konnte man die jungen männer nicht verstehen.

ich dachte schon, ich wäre in einem bautzener park mit jungen flüchtlingen unterwegs gewesen. doch eigentlich saß ich nur in der bahn mit deutschen fußballfans... danke merkel! unverantwortlich dieses pack aus ostdeutschland hier reinzulassen!!!!!

WIR BRAUCHEN EINE MAUER!!!!!!
ich mach ne petition!

GOTT LEUTE REEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich habe mit einer frau so ein gemeinsames uniprojekt abgegeben und mich für die zusammenarbeit bei ihr bedankt und ihr alles gute gewünscht und so... aber sie hat mir einen abschied verwehrt - auf die email nicht reagiert.

wahrscheinlich mit neger-poppen beschäftigt

scheiß darauf - ich muss anscheinend ständig daran errinert werden das man auf dieser welt nur anständig behandelt wird, wenn einer von einem was will und es mit gewalt nicht erreichen kann also nutzt man manipulation...

ich glaube ich werde nie wieder ehrlich zu einem menschen sein

Ja besonders /b war cooler, nicht immer die gleich scheiße sondern n bisschen Abwechslung.

Ich geb dir Recht, dass das unhöflich ist, aber nun auch wirklich nicht so dramatisch, ausser vielleicht du hast ein paar Details vergessen.

ich bin einfach zu idealistisch - halte mich an abkommen, sage die wahrheit, respektiere soziale konventionen lasse menschen nicht im stich, anstatt zu lügen (bzw. das sagen, was sich zu sagen lohnt und pure wahrheit ist es selten) und eigene interessen zu verfolgen und rücksichtlos zu sein und dabei schön lächeln...

Reportiere ein.

aaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwww

interessiert keinen

Nicht er, aber klingt so, als ob du dich mit den falschen Leuten umgibst, user.

Ich habe mir über die Jahre einen sehr ehrlichen und direkten Freundeskreis aufgebaut und bin echt zufrieden damit.

musst halt lernen zu erkennen, wer deinesgleichen ist und wer nicht und dann entsprechend unterschiedlich behandeln.

Was plant ihr so für eure sexuelle Zukunft? Auf ewig mit der gleichen Frau zusammensein und nach ein paar Jahren also zwangsläufig keinen Sex mehr haben? Fremdgehen/Swinger?

Oder für immer Single bleiben und je nach Bedarf was zu nageln suchen?

Für mein eigenes Glück wäre ne stabile Beziehung plus externes Rumficken das Optimum. Aber wie kriegt man beides auf Dauer?

schwul?

>Was plant ihr so für eure sexuelle Zukunft?
Ende des Jahres gf den Antrag machen, dann irgendwann Kinder.

>Für mein eigenes Glück wäre ne stabile Beziehung plus externes Rumficken das Optimum. Aber wie kriegt man beides auf Dauer?
Die richtige finden. Ich habe genau das, wobei ich jetzt nicht aktiv nach externem rumgeficke suche, da mich meine Freundin ausreichend befriedigt.

Würde nur gerne mal einen Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin haben, aber das gehe ich gerade als Langzeitprojekt an.

Planen tu ich nichts, aber ein fester Freund und nachher Ehemann wäre schon ziemlich schön.
Wenn du nach einer Frau suchst die aufs swingen steht kannste beides haben.

Haha kenn ich
>Musste mal Magisterarbeit schreiben, ne andere Q auch
>War ca. 1 Semester früher dran aber Streberin fängt schon an...
>Treff sie beim Einkaufen
>Sie fragt mich was ich bis jetzt gelesen habe und was ich davon halte (Hatten ähnliches Thema)
>ich helf ihr weiter, warum auch nicht (obwohl sie ne pseudoelitäre Schnepfe war)
>Ca 4 Monate später, ich steck irgendwie fest, treff ich sie zufällig wieder
>frag sie, was sie so gelesen hat und zu dem oder dem vielleicht weiss
>sie meint, ja da musst du dich halt erkundigen und zieht ab
aaaaaja ok
cont?

allahu akbar

>cont?
nein

>sie meint, ja da musst du dich halt erkundigen und zieht ab
mies von ihr.

>cont?
klar!

>cont?

nur wenn du dich in irgendeiner form gerächt hast

Was ist das denn?

Jetzt ist das deutsche Tuntentreffen auf Cred Forums schon nachmittags am Start?
Was'n passiert?

Gestern mal wieder, oder eher wie immer, nix zum Ficken abgekriegt und deshalb fünf mal gewixxt und dann früh ins Bett?

Tja Mädels, wenn ihr andauernd nur mit dem Finger im Arsch vor dem Rechner abhängt könnt ihr lange warten, ehe ihr mal ne richtige Keule in den Arsch gedrückt bekommt.

na dann...

>ca 4 Jahre später wurde ich von der Uni zu einer Konferenz eingeladen
>Schnepfe gehört auch zum Lehrkörper inzwischen
>ich setz mich mitten rein zu ihren Studenten
>erzähle denen brühwarm diese Geschichte (und das wir sie früher "Fascho-Anne") nannten
>Studenten sind empört, eine schreit sogar empört auf kek
>Fascho-Anne is ruiniert
>seh sie zufällig noch am nächsten Tag und Grinse sie an
>der Hass in ihren Augen, sie wusste genau wofür das war...
>mfw

fach?

Soziologie, was sonst ;)

die preußischen Tugenden von heute:

Zurückhaltung
Bedächtigkeit
Egoismus
Eigenlob (in Grenzen)
Rücksichtslosigkeit (grenzenlos)
Dimplomatie (also keine Geradlinigkeit, Ehrlichkeit)
Fließen mit Strom (nur populäre Meinungen vertreten, Menschen mitmobben)

Zurückhaltung passt aber gar nicht zu dem Rest.

lohnt sich ein pr0gramm account?

genau so isses
mir hat mal ne Engländerin gesagt "they broke your will", meinte die alliierten damit die uns ständig mit der erbsünde u.ä. zugeshillt haben

zurückhaltung ist ja keine negative eigenschaft und eine urprüngliche preußische tugend obendrein. klar. ich habe aber die liste nicht mit der absicht erstellt, um über die Deutschen zu lästern sondern ich versuchte möglichst neutral zu bleiben.

zurückhaltung kann positiv wie negativ sein. generell aber eher negativ als positiv

dreck, quote vergessen. ich meinte natürlich

>ITT: Vollassis, dämliche Wixxer & geistig Behinderte

poste einfach ein bild von dir, alle drei kategorien sind abgedeckt und wir können den faden beenden

ich grüße euch meine treuen kameraden!

>Ende des Jahres gf den Antrag machen
Wie alt?

ich grüße dich mein unterbelichteter Beauftragter für niedere Tätigkeiten

Hallo!
youtu.be/SPmIcSesepk

Ja ist so Cred Forums Rip 2003-2015

ich denke nicht, dass es mit propaganda bzw. amerikanisierung zu tun hat. die wertvollsten menschen haben bis zu ihrem untergang den mitteleuropäischen raum vor den asiatischen invasoren verteidigt. die biologische vernichtung des Deutschen idealismus sind die wahren ruinen des 2. weltkriegs. ob mitteleuropa aus diesen moralischen trümmern noch emporsteigt ist aber zu bezweifeln...

die frau sieht wie meine erste liebe, wollt ihr wissen was sie macht?

Ich meinte viel mehr, dass zurückhaltung sich zum beispiel mit Rücksichtslosigkeit wiederspricht.

schon wieder son grindiger zecke, verpiss dich bitte

Ich 25, sie dann 27. Sind dann knapp drei jahre zusammen und wohnen knapp zwei davon im selben Haushalt.

uiuiui. glaubst du das wird was? Wer von euch is der Strecker und wer is der Füger?

schon wieder son minderbemittelter angsthase, verpiss dich bitte

zu 1. doch ich glaub schon
alleine im geschichtsunterricht so viele Lügen
und es kann nur wieder emporsteigen wenn keiner mehr den shill glaubt
zu 2. warum nicht?
>Wer von euch is der Strecker und wer is der Füger?
kek was meinst denn damit? obwohl hab so ne ahnung

zurückhaltung bedeutet ja keine inaktivität

>Strecker
>Füger
Bitte was?

Ansonsten denke ich schon, dass das was wird. Ist in vielen Punkten eh nur Formalität, dadurch dass wir eben schon knapp zwei Jahre zusammen wohnen.

es gibt denn, der sich streckt.
und es gibt den, der sich fügt.

lass mich raten - du bist der strecker?

abartig und fake

angsthase? das musst du mir jetzt erklären

lol HIMYM qoutes? das ist dumm.

In einer gesunden Beziehung ist jeder mal das eine und das andere.

wenn ihr streitet - wer gibt öfter nach?
und sag jetz nicht "bei uns is so harmonisch wir streiten nie" dann kannste die beziehung gleich in die tonne kloppen weil einer von euch beiden nur halb drinsteckt

lol HIMYM auf deutsch gucken? das ist dumm.

die menschen wissen doch intuitiv, dass etwas nicht stimmt - an das "alle in nord, ost, süd und west sind gut nur wir sind schlecht"-quatsch glaubt wirklich niemand.

sie ist frauenärztin. ich stalke auf jameda (und c.o.) was ihre patientinnen über sie berichten

Selten so einen Schwachsinn gehört. Als ob Streit in einer "guten" Beziehung dazugehört.

Anfänger.

dann schwächen wir diese menschliche kommunikationsschiene etwas ab und sagen "meinungsverschiedenheit"

also ich formulier die frage etwas um:

Wer von euch hat die Hosen an?

die sendung ist nicht gut genug, als dass ich mir die mühe machen würde dass aufm pc in originalton anzuschauen. die mühe hab ich mir eigentlich nur für southpark bis zur 12 staffel oder so gemacht.

kek, ihr wisst ja bestechend genau wovon ich rede

die angst vor veränderung treibt euch zusammen

Bin wahrscheinlich eher der Füger, da mir 90% der alltägliche Entscheidungen ("Was essen wir heute Abend?", etc...) völlig egal sind und ich einfach mitmache, was sie vorschlagt. Ansonsten ist das glaube ich recht ausgeglichen.

Kommt ganz auf den Streit an, aber meistens ich, da mir das Grundthema vieler Streits weniger bedeutet als ihr.

Siehe oben: solange es mich nicht interessiert oder mir als Thema nicht wichtig ist, definitiv sie.

>sie ist frauenärztin.
haha
Ich schau mal wieder rein

>an das "alle in nord, ost, süd und west sind gut nur wir sind schlecht"-quatsch glaubt wirklich niemand.

Guessen Sie, wer is back? SS-Overseer Krueger approven. Wegtreten.

ehrlich gesagt hätte ich das vom altersunterschied her auch genau so erwartet.

ja, good luck mit dem Antrag, und mach auf jeden Fall einen Ehevertrag. Sonst wirds eines Tages teuer

abend
couch am start

Danke und werden wir.

Übrigens auch ihre Idee. Scheine eine der wenigen Vernünftigen erwischt zu haben.

>Übrigens auch ihre Idee.
uiuiui. das wird ja immer besser.

halte uns auf dem laufenden bitte, unbedingt!

youtube.com/watch?v=6od76UNHt-M

moderne kunst?

eine frau die von vornherein an die scheidung mitdenkt.

>90% der alltägliche Entscheidungen ("Was essen wir heute Abend?", etc...) völlig egal sind und ich einfach mitmache, was sie vorschlagt. Ansonsten ist das glaube ich recht ausgeglichen.
also im Endeffekt hat sie die Entscheidungsfreiheit, sie ist quasi die Herrscherin in eurem Reich, und auf die letzten 10% ist es dann ausgeglichen?

Mal rein Interessehalber, was sind denn so Entscheidungen wo du dich unbedingt durchsetzt?

>uiuiui. das wird ja immer besser.
Unironisch oder ernst gemeint?

>halte uns auf dem laufenden bitte, unbedingt!
Mach ich.

clickbait

>sie ist quasi die Herrscherin in eurem Reich, und auf die letzten 10% ist es dann ausgeglichen?
so wird die ehe scheitertn

frauen wollen kontrolliert werden

>also im Endeffekt hat sie die Entscheidungsfreiheit, sie ist quasi die Herrscherin in eurem Reich, und auf die letzten 10% ist es dann ausgeglichen?
das heißt ja im Grunde trifft sie 95% der Entscheidungen und du 5% (da sie lt. deiner aussage 90% selber trifft "und es beim Rest ausgegelichen, also gleichstand, also halbe-halbe, ist)

>so wird die ehe scheitertn
>frauen wollen kontrolliert werden

er hat es aber irgendwie geschafft, sie zu verführen von daher...

>frauen wollen kontrolliert werden
und menschen wollen nicht generalisiert werden...

mal was anderes aber musik is kagge

>90% der alltägliche Entscheidungen [..] völlig egal sind
d.h. das du dir selber zu 90% völlig egal bist?
Oder fehlt dir der Mut zum Widerspruch?

die verführung verfliegt aber
frauen sind so gepolt user
sie wollen jemand starkes haben der sagt was sie machen soll
ist so

>eine frau die von vornherein an die scheidung mitdenkt.
Eine Frau, deren Eltern eine Abzock-Scheidung hinter sich haben. Das will sie niemandem antun. Weder sich noch mir noch sonstwem.

Und bevor wer fragt, die Kurzfassung:
>Vater verschuldet sich immens
>Mutter hat irgendwann genug
>Nimmt in Scheidung allen Besitz, lässt ihm alle Schulden
>greift so u.a. abbezahltes Ferienhaus in Spanien ab
Zudem hat die Frau eine komische Einstellung zum Thema Geld und Erben, die sie aber zum Glück nicht an ihre Tochter weitergegeben hat.


>also im Endeffekt hat sie die Entscheidungsfreiheit, sie ist quasi die Herrscherin in eurem Reich, und auf die letzten 10% ist es dann ausgeglichen?
Quasi. Ihr wäre manchmal lieber, wenn ich mehr entscheiden würde, aber irgendwie werden wir uns dann doch immer einig.

>Mal rein Interessehalber, was sind denn so Entscheidungen wo du dich unbedingt durchsetzt?
z.B. der Zeitpunkt der Hochzeit oder größere gemeinsame Anschaffungen, wenn ich der Meinung bin, dass es besser geht. Wenn es nach ihr ginge, wären wir schon seit einem Jahr verheiratet, ich wollte aber erstmal mein Studium beenden und mich finanziell aufgestellt wissen.

Dass ich sie heirate stand für mich auch schon recht schnell fest, beim Wann setze ich mich durch, ob's ihr passt oder nicht.

vllt hat sie ihn verführt? das wissen wir leider nicht

>frauen sind so gepolt user
manche ja, manche nein. tu nicht so als ob du frauen oder menschen im allgemeinen verstehen würdest. die meisten sind individuen zu allererst.

menschen nein, frauen ja
erfahrung zeigte mir das es so ist

Ein Kumpel hat einer 4 Jahre älteren Frau zwei Kinder gemacht, jetzt will sie dass er eine Vasektomie macht ("Will der noch mit ner anderen Frau Kinder in die Welt setzen? Wozu?") und er ist unentschlossen.

Als ich das hörte hab ich innerlich hart gelacht über seine Schwäche

>die verführung verfliegt aber
es gibt frauen, die einen dominanten charakter haben und männer die sich der willen von frauen fügen

>Ihr wäre manchmal lieber, wenn ich mehr entscheiden würde, aber irgendwie werden wir uns dann doch immer einig.
harter Kerl. Und das kommt JETZT schon raus? Ich geb eurer Ehe maximal 5 Jahre. Allerdigs wird sie dich da betrügen, mit Sicherheit.

Maskulin bist du ja nicht gerade

>es gibt frauen, die einen dominanten charakter haben
wollen dann im bett, oder bei trauter zeisamkeit geführt werden

>männer die sich der willen von frauen fügen
sind keine richtigen männer im eigentlichen sinne sondern nur willensschwach mal ihren mann zu stehen

jo. die werden dann zum spielzeug. und irgendwann hat sie genug vom spielzeug und will ein neues.

>vllt hat sie ihn verführt?
einen mann verführt man doch nicht. ein mann fickt einfach, die schönste frau, die damit einverstanden ist PUNKT

>harter Kerl. Und das kommt JETZT schon raus? Ich geb eurer Ehe maximal 5 Jahre. Allerdigs wird sie dich da betrügen, mit Sicherheit.
dies

1. nimm die dinge selbst in die hand
2. eine frau brauch einen festen halt in ner beziehung
3. zeig ihr nur so viele gefühle wie sie brauch, nicht so viele wie du hast

Es geht um Alltagsentscheidungen. Mit ist z.B. egal, was es zu essen gibt, sie hat eine Intoleranz. Also soll sie zusehen, dass es etwas gibt, das sie auch essen kann. Wichtige Dinge, insbesondere solche, die mich mit betreffen sind etwa 50/50.

Wenn, dann ersteres. Ich könnte problemfrei drei Wochen von Fertigpizza und Brot leben, ihr ist das zu eintönig. Ich bin in vielen Punkten recht einfach gestrickt und daher leicht zufrieden zu stellen.

>Ihr wäre manchmal lieber, wenn ich mehr entscheiden würde,
was verbirgt sich hinter dem Wunsch du würdest mal mehr entscheiden?

überleg mal genau. geh tief in dich. musste nich hier beantworten

>. Mit ist z.B. egal, was es zu essen gibt
sollte es nicht
sprich aus worauf du bock hast
kommt zu einer einigung
du musst ja nicht immer deinen kopf durchsetzen
nur zeigen das du auch in paar sachen ne eigene meinung hast

>Wichtige Dinge, insbesondere solche, die mich mit betreffen
achso. und essen is dir nich wichtig?

Ich habe bis eben geschlafen. Also wenn ich kein nützliches Mitglied der Gesellschaft bin, dann weiß ich auch nicht.

Du bist ne dämliche Fotze.

Jeder hat seinen Sinn. Und wenn nur als schlechtes Vorbild.

mir geht diese kontaktlosigkeit gerade aufn sack
ich hab bock mit der zu schreiben, nichts weiter

>nur zeigen das du auch in paar sachen ne eigene meinung hast
nur zeigen das er kein waschlappen ist mit dem sie umspringen kann nach lust und laune

Verwechsle Gleichgültigkeit bitte nicht mit Unterordnung, user. Solange nichts gegen eine Entscheidung ihrerseits spricht, warum dann nicht genau das machen?

Und wenn etwas dagegen spricht, sage ich ihr das auch.

>Gefühle
Hab ich so gut wie keine, da müsste ich mehr zeigen, um.alle zu zeigen, die sie braucht.

Rest, siehe oben.

bisschen faden musik
youtube.com/watch?v=9BZq9gpSRm0

>Studium
was studierst du denn?

>frauen sind so gepolt user
>sie wollen jemand starkes haben der sagt was sie machen soll
>ist so
Magister bestätigt

Sie testen uns ständig
unterbewusst
ja nix gefallen lassen brudis!
>Frauen wollen Männer verändern, wenn sie sie verändert haben, wollen sie sie nicht mehr
Marlene Dietrich

>Hab ich so gut wie keine
und damit willst du sie heiraten?

user, ich glaub du machst dir mächtig was vor.

>Verwechsle Gleichgültigkeit bitte nicht mit Unterordnung
aus Gleichgültigkeit entsteht Unterordnung. Wie willst du dich denn durchsetzen wenn du nicht genau weißt was du willst?!

die leute hier sollten wirklich keine beziehungsratschläge geben wenn die mental noch in den 50ern stecken geblieben sind.

auch
>Hab ich so gut wie keine, da müsste ich mehr zeigen, um.alle zu zeigen, die sie braucht.
hast du
hat jeder

Das ist alles ok...aber wir müssen alle Flüchtlinge ausrotten

Das ist der pure Neid, der da spricht.

Dann habe ich soeben meine Berufung gefunden.

>Sie testen uns ständig
>unterbewusst
diese ganzen shit tests sind meist der untergang einer beziehung, weil als mann man sich da nicht auf jeden vorbereiten kann
und die meist schlecihend kommen
nervt einfach nur extrem

selbst mit einer die in sich selbst sieht, wenn sie dich testest

Ich seh's halt nicht ein, Dinge zu entscheiden, die mir belanglos erscheinen. Das sage ich ihr aber auch so. Und wie gesagt, wenn ich tatsächlich etwas als hinreichend wichtig erachte, treffe ich auch Entscheidungen.

Siehe oben. Mir reicht eine Varianz von 2-3 Mahlzeiten, ihr nicht. Und sie hat die Intoleranz. Ihr Problem, ihre Verantwortung.

boah alda war heut nicht im fitti, glaub ich hau jetzt mal paar low weight curls und so raus kacke da

>Dann habe ich soeben meine Berufung gefunden.
guter Mann. Bin ich zwischendurch auch gerne mal. zB wenn ich bei Rot über die Ampel gehe und die Mutter eines Kindes mcih dafür bös anschaut. ICH bin nicht für die Erziehung ihres Kindes zuständig. Und wenn sie clever wäre könnte sie mich als schlechtes Vorbild nutzen.

oh gott ist das behindert. wie alt bist du? 14?

>Ich seh's halt nicht ein
ja user. Du siehst so einiges nicht ein.

>Mir reicht eine Varianz von 2-3 Mahlzeiten,
da hast du doch deine meinung, ist ok
> Und sie hat die Intoleranz.
dann sag ihr du hast auf xyz bock
>Ihr Problem, ihre Verantwortung.
die einstellung wird dich im endeffekt beißen

na samefagg was geht

nope

>und die meist schlecihend kommen
meist is es
>konkretes gezicke
>sofortige Antwort
dann passts wieder
(ihr krankes hirn glaubt dann dass du stark bist und sie verteidigen kannst irgendsowas, wehrst du dich nicht sofort, gehts weiter...)

>meist is es
tjoa
leben wäre so viel einfacher ohne diese kacke

Mr Pink reportiert in

youtube.com/watch?v=FCPXWBSr98E

Doch, doch. Für Eltern ist jeder für die Erziehung ihrer Kinder zuständig. Bis auf natürlich sie selbst.

angesicht der tatsache, dass männer intelligenter sind aber bei frauen die intelligenzverteilung eine geringe standartabewichugn hat (sie sind dümmer aber sie sind auch öfter durchschnittlich) macht es vor allem in der unterschicht sinn, wenn die frau das sagen hat.

stimmt herr soziologe zu ?

ich wünschte mir eine intelligente frau. ich würde eine frau mit einem IQ von 160 lieben auch wenn sie hässlich wäre.

Bin fertig. Hab meinen B.Sc. in Informatik gemacht.

Ich bin mir sicher, weil sie bisher der einzige Mensch ist, der überhaupt Gefühle in mir hervorruft.

Wie gesagt, ich fahre da den "solange nichts dagegen spricht, warum nicht?"-Kurs.

Ok, war ungünstig formuliert. Aber ich zeige so gut wie keine Gefühle, bzw. bin damit sehr kontrolliert.

Du kennst meine Beziehung also wahrscheinlich besser als ich. Ich gebe euch hier so viel Preis, wie ich für richtig erachte, merk dir das bitte.

Auf der Basis "ich will xyz" werden wir uns auch oft genug einig. Ich sag dann z.B. "irgendwas mit Nudeln" und den Rest überlasse ich ihr.

Grundlegend bin ich halt der Meinung, dass sie am Ball ist, wenn sie entsprechende Forderungen stellt.

>ich wünschte mir eine intelligente frau. ich würde eine frau mit einem IQ von 160 lieben auch wenn sie hässlich wäre.
kek

>Aber ich zeige so gut wie keine Gefühle, bzw. bin damit sehr kontrolliert.
ein bisschen zeigen, wenn ihr alleine seid sollte drin sein

>Grundlegend bin ich halt der Meinung, dass sie am Ball ist, wenn sie entsprechende Forderungen stellt.
geb ihr einen weg und ein ziel, wie sie da hin kommt soll dann ihre sache sein

>ich wünschte mir eine intelligente frau. ich würde eine frau mit einem IQ von 160 lieben auch wenn sie hässlich wäre.
ich glaube du würdest alles lieben was ne vagina hat user, solange sie sich mit dir abgibt versteht sich

das ist mein völliger ernst

>Frauen wollen Männer verändern, wenn sie sie verändert haben, wollen sie sie nicht mehr
gutes Ding. Ich würds etwas abwandeln in

>Frauen wollen einen Mann verändern und wünschen insgeheim es nie ganz zu schaffen

Sie weiß, wie viele Gefühle sie in mir hervorruft und zu ihr bin ich auch wesentlich emotionaler als zu anderen. Weiß sie alles.

Läuft auch oft so, aber ich hab halt keinen Bock, jede Woche auf's neue "irgendwas mit Nudeln" zu sagen.

>Du kennst meine Beziehung also wahrscheinlich besser als ich. Ich gebe euch hier so viel Preis, wie ich für richtig erachte, merk dir das bitte.
dann lass ich mich in Worte packen die du besser verstehst:

Um ein Programm zu verstehen, muss ich da die GUI ansehen oder das Ablaufdiagramm?

>Weiß sie alles.
und? wann heiratet ihr?

uml klassendiagramme sollen bei frauen helfen

>standart
diese ironie...
nein das macht nie sinn
sie müssen ja ihre 5 kevins justins jackelines etc aufziehen und haben keine zeit und in der regel kein verständnis für wirtschaftliche belange (wenn du wirklich das präkariat meinst, denn wenn, wären sie ja gar nicht erst in dieser lage)

In der Regel letzteres. Das impliziert aber, dass es in Beziehungen ein Ablaufdiagramm gibt.

Und vor allem, bisher habe ich fast nur mich und meine Seite beschrieben. Alles, was du über sie zu wissen meinst, fußt nur in deiner Vorstellung.

sers ösianon grüßt!

ich glaubs net. da wird über frauen diskutiert und ich hab mal keinen bock auf den scheiß.

vorallem aber merke ich, je älter ich werde kommt echt die erfahrung mit weibern

da gehört halt auch dazu mal richtig verliebt gewesen und enttäuscht zu sein

>. Alles, was du über sie zu wissen meinst, fußt nur in deiner Vorstellung.
DIES so sehr

das wahre gesicht eines partners sieht man wenn es vorbei ist

yo ösianon!
was geht?
recht illustre runde hier gerade

Werde ihr Ende November den Antrag machen, also wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr. Genauer Termin wird dann gemeinsam entschieden, wenn sie ja gesagt hat.

dann schon mal viel glück

du weiß schon, dass intelligenz stark vererbar ist und wichtig fürs überleben des nachwuchses, oder? zumindest von rpg spielen solltest du das wissen...

sers couchi!

der alk hat mich härter getroffen als ich glaubte, kek. bin noch halbwegs am ausnüchtern, und bei dir?

>Und vor allem, bisher habe ich fast nur mich und meine Seite beschrieben. Alles, was du über sie zu wissen meinst, fußt nur in deiner Vorstellung.
du bist ja ein held. du hast nicht viel ahnung von menschlicher kommunikation und dem zusammenspiel oder? Wenn man eine Seite kennt (und ein paar grundlegende Psycho-Regeln) kann man die andre seite ziemlich genau berechnen. Also nicht unbedingt Haarfabre oder Oberweite. Aber psychische Eigenschaften.

Du devot - sie dominant. Sonst würds nicht klappen. 2 devote oder 2 dominante gehen auf dauer nicht gut. Das müsstest du als Informatiker ja selber schon gemerkt haben, oder?

jopp viel glück

Anderer Kontext, user.

Ich gehe jetzt aber auch erstmal meinen stinkigen Leib unter die Dusche schwingen. Wegen der OP durfte ich seit Mittwochabend nicht duschen.

haste wieder getrunken? kek
tjoa ich hab bock mit ihr zu schreiben einfach weil
aber wer weiß was für ne kacke dann wieder zurückkommt kek

duschen wäre ne geile idee

die intelligentesten menschen die ich kenne sind dir unglücklichsten loser die du dir vorstellen kannst, der eine studiert physik und hatte noch nie ne freundin zb, ich hab selbst gesehen das intelligenz 0 bringt also komm mir nicht damit. ausserdem meinte ich damit das du jede vögeln würdest, und wenn du ein mal ehrlich zu dir bist dann würdest du mir zustimmen, weil jeder mann jede frau vögelt bei der er die gelegenheit dazu hat, völlig egal wie hoch ihr iq ist. meine fresse

Wenn du meinst.

>du devot - sie dominant
Nur im Alltag :^)

Aber Spaß beiseite, sie ist tatsächlich meine sub. Wir führen allerdings keine 24/7-Beziehung, deswegen mach ich ihr im Alltag keine Vorschriften in diesem Sinne.

jojo, leb ruhig weiter dein Leben. Ich hoffe ich täusche mich. Andernfalls wirst du eines Tages an diese Diskussion hier denken

bei uns is so ein volksfest das we, da wird morgens schon gesoffen. in der stadt sind halt zigtausend leute, alle in trachten, kek

schreib ihr nicht digga

mal ne frage kennt ihr das wenn man alk gesoffen hat und obwohl es einem so ganz gut geht den nächsten tag trotzdem halt irgendwie "komisch fühlt".

kek
dann trink mal gut wasser nach

joa mach ich auch nich
nervt mich nur das man da nicht so einfach miteinander kann, wie ichs gern hätte

jo, kenn ich nur zu gut

klar, deshalb beim trinken schon wasser mit trinken am nächsten morgen wasser und essen

google fuselalkohole dann weisst du warums dir schlecht geht. ich als erfahrener alki empfehle billigen vodka n paar mal durch so nen britta wasserfilter zu jagen und schon hast du fast reinen alkohol und keinen kater und keine fahne.

das geht?

hab schon, hab auch graf 3 h gepennt. war net wenig auf nüchtern magen kek

kek
dann trink mal gut wasser nach

>nervt mich nur das man da nicht so >einfach miteinander kann, wie ichs gern hätte

was soll ich sagen? ich schreib mit ihr und es is der ärgste smalltalk

jo wasser und fettiges essen wärend dem saufen ist wichtig, am besten irgendwas frittiertes wie pommes oder so, schützt den magen vor dem alkohol
ja, auf youtube gibts anleitungen dazu. zb youtube.com/watch?v=TnNxKcnSmL8

>deshalb beim trinken schon wasser mit trinken
dieses. hab als ich noch getrunken fast immer ne halbe flasche wasser vorm schlafen getrunken und mir gings bestens am nächsten morgen.

ich auch kek
mittagsschlaf an nem sonntag

>ch schreib mit ihr und es is der ärgste smalltalk
aaaaahhh
anooooonn
die olle soll mit dir klartext reden
looos

für mich war es eh ein mehr oder weniger rasanter Abend. Völlig ungeplant bin ich meiner crush begegnet und hab sie angeplaudert, mit ihr getanzt, etc. jetzt weiß sie zwar dass ich auf sie stehe, aber dass wussten irgendwie alle dort. Sie saß sogar auf meinem Schoß. Mehr Action gehabt als in 20 Jahren. Wenn das ganze jetzt wenigstens noch nüchtern gewesen wäre. Bei der verabschiedung, umarme ich sie und gebe ihr einen flüchtigen kuss auf die wange, verfehl aber erstmal und treff ihre haare und ja, akward. Hab sie bereits angeschrieben bei whatsapp, aber irgendwie antwortet sie nicht, hab schon angst dass sie mich jetzt deswegen blockiert hat.

>meiner crush
JEANSJACKENSCHWUPPE WAS GEHT

ich kenne soziologen lediglich von den ganzen witzen, dass sie taxi fahren oder bei mc donald's arbeiten und langsame verstehe ich wieso.

vergessen wir das thema-

Hab ich gemacht. Hat geholfen. Hab auch nur 3 Stunden gepennt, aber bin nicht so schlagartig müde. Einfach nur extrem träge und hab immer noch diesen leichten kopffick, was zwar einmal mit meiner crush anderseits wahrsch. durch den alkohol bestärkt wird.

>Frauen wollen einen Mann verändern und wünschen insgeheim es nie ganz zu schaffen
kann sein
aber wie soll ein normaler mann das verstehn der mind 8 h am tag arbeitet und dann einfach seine ruhe will?

Hab Jägermeister, Tequila, Vodka und solche Shots getrunken. Und ein Bier.

bin trotzdem noch richtig fett, kek!

ja heut schreib ma eh nix. aber ich werd der das net schreiben, einfach weil ichs ihr ins gesicht sagen will.

da hilft nur eine halbwegs verständnisvolle zu suchen
und nich gleich auszurasten wenn du daheim bist

viel zu viel durcheinander junge

dann mach n treffen aus, verpacks in ein casual treffen
und dann hauste auf die kacke kek
aber nicht wortlich

Deswegen erstmal Multivitamin + B Supplement am Morgen und Omega 3 Kapseln reinhauen.

>feelsgoodman.jpg

Ach ja geht es euch auch so, oder vergeht der sonntag soooo extrem schnell? Ich hab irgendwie komplett anderes zeitgefühl. Ich komm gar nicht darauf klar dass morgen montag ist ... jesus

du klingst wie so ein typischer single loser der jahrelang der selben fotze die offensichtlich kein interesse an ihm hat hinterherrennt weil er sich einredet sie sei die grosse liebe obwohl sie jeden vögelt ausser ihn. hoffe ich liege falsch user, hoffe ich echt für dich

>Deswegen erstmal Multivitamin + B Supplement am Morgen und Omega 3 Kapseln reinhauen.
schlangenöl

>Ach ja geht es euch auch so, oder vergeht der sonntag soooo extrem schnell?
jup

die erfahrung muss jeder mal gemacht haben, user

das ist ja auch mein plan, abet halt im laufe der woche. will ihr keinen ausweg geben, also halt privat treffen.

Ja, ich trink sonst gar nichts. Aber wie gesagt, es ging ganz gut. Bin morgens auch um 4 uhr noch 2 kilometer nachhause durch n wald gelaufen.

>Heute erstmal zweimal gefappt.

>Leichte paranoia gehabt

Sweet! Belgium bread

sehr gut

ja servus

>dass sie taxi fahren
kek jaja
gibt in echt übrigens kaum welche die taxi fahren, gab witzigerweise untersuchungen dazu
in der praxis ist es ja so, dass die frauen der unterschicht schlicht alleinerziehend sind und sich diese frage gar nicht stellt. es sind so viele und die werden von der gesellschaft schon stark benachteiligt.
aber das geld wird ja lieber anderweitig ausgegeben...
jo
in der ruhe liegt die kraft
aber immer ruhig sein kostet kraft

jop, zu viel durcheinander. jägi geht noch aber teqila ist übelster fusel, grad der mit dem roten hütchen. ist so n verschnitt und weiss der geier was die da reinrühren

omega 3 ist kein schlangenöl user

fischkapseln sind es

sie ist noch jungfrau, hatte noch nie nen freund und ich mach mir auch nicht große hoffnungen, obwohl der abend eig. mehr als gut verlief. wollte sie fragen ob sie mal was unternehmen will, aber irgendwie hat sie seit 14 nicht zurückgeschrieben. hmm mal schauen .. aber nochmal alk trink ich erstmal nicht. teufelszeug. obwohl nüchtern hält man dass dort dann auch wieder schlecht aus.

>die intelligentesten menschen die ich kenne sind dir unglücklichsten loser
ich denke schon, dass es eine positive korrelation zwischen iq und abkommen besteht und auch zwischen iq und sex

>jeder mann jede frau vögelt bei der er die gelegenheit dazu hat, völlig egal wie hoch ihr iq ist.
klingt plausibel, stimmt aber nicht, da männer und frauen genauso viele geschlechstverkehre ausüben und jeder sucht sich das beste raus...

omega 3 ist sinnvoll. und fischkapseln = omega 3 oder reden wir hier aneinander vorbei?

wer schläft, baut zumindest keine scheiße. also alles richtig gemacht würde ich sagen.

Ne, liegst schon halbwegs richtig mit. Ist eig. dumm was ich mache,aber ich hab am gestrigen abend mehr geschafft als in den letzten 3 jahren. sogar nen alten schulkameraden getroffen der erstmal voll schockiert war und sagte wie ich gut ich ausschaue.

Das einzige was ich eig. derzeit nicht gebrauchen kann ist son kopffick deswegen jetzt. ausbildung ist schon stressig genug.

>okay.jpg

youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI

Ein wenig Musik..

werds halt auch casual angehn und dann irgendwann klartext reden.

guter Mann. SEHR GUTER MANN! das probier ich glatt aus

ja dieses bunte zeug, was so extrem süß war. Aber hab relativ schnell aufgehört. um 2 uhr war ich schon fast wieder nüchtern.

lass dich nich abdrängen

hat dein tag nur 8 stunden oder lebst du für die arbeit?

von tequilla könnt ich kotzen. ab dem ersten shot. richtig ätzend ddas zeugs

yea, MacGyver auf RTLNITRO!

PRO7 MAXX

mir wars eig. wayne gestern abend.

es geht mir aber um den reinen mathematischen zusamenhang zusammen mit den einfachsten annahmen aus der entscheidungstheorie (man sucht sich das beste aus) und offensichtlichen korrelationen (dumm typischerweise -> unterschicht, unterschicht heiratet typsicherweise untereinander)

ob du es als prekariat, präkariat, unterschicht, pöbel bezeichnest ist zweitrangig.

ganz unten sind die frauen schlauer (mehr durchschnittlich, weniger dumm) als die männer und es ergibt meines erachtens mehr sinn, wenn der schlauere (also die schlauere) das sagen hat.

erst der teure tequila ist gut, alles andere ist schrott. so ab 50 euro die flasche, dann haste 100% agave. alles was du so in der disse oder aufm fest bekommst ist immer der billige fusel schrott weil die leute es nicht besser wissen

achwas. momentan is nur RTLNITRO oder TELE5 zu empfehlen

Lebt der Faden Noch?

>ich denke schon, dass es eine positive korrelation zwischen iq und abkommen besteht und auch zwischen iq und sex
ach ja und welche?
>klingt plausibel, stimmt aber nicht, da männer und frauen genauso viele geschlechstverkehre ausüben und jeder sucht sich das beste raus...
es geht nicht um das beste, es geht um gelegenheiten, ansonsten wäre die menschheit längst ausgestorben wenn sich alle um das eine model oder die eine super intelligente frau streiten würden anstatt alles zu vögeln was nicht bei drei aufm baum ist.

Ja, ich lass es erstmal sein mit alk. War wahrscheinlich eh erstmal wieder das letzte mal dass ich was unternommen habe, da ich wenn eh nur das 3. Rad am wagen bin wenn jemand abspringt ..

>erstmal ne curry huhn pizza bestellt

>>erstmal ne curry huhn pizza bestellt
alda

>erstmal ne curry huhn pizza bestellt

kennst du schon Schnitzelpizza?

Ja.

oh gott im himmel
ich hab ja noch das "tagebuch" was die olle über ihren ex da angefertig hat
als das mit uns lief

hiiiiiiife

youtube.com/watch?v=Ar38aSgyzpk

was ist der beste weg blau zu machen bei der arbeit ?

gibts das?????

So, bin aus der Dusche zurück. Und nur aus Langeweile kleiner Blogpost aus meinem Leben:

>Ich (sarkastisch): "Schatz, da ist ein Popup, das sagt, ich soll dir auf keinen Fall von diesem Spiel erzählen. Im Hintergrund sind Bikinidamen."
>Sie: "Moment, bin gleich da, dann können wir zusammen spielen!"

haha
macht wohl nicht den anschein oder?>ganz unten sind die frauen schlauer (mehr durchschnittlich, weniger dumm) als die männer
Alkohol spielt da eine nicht zu unterschätzende rolle
Mathe hilft da nicht weiter. Kannst ja eine empirische Untersuchung dazu machen, ich weiss nicht, obs genau zu der Hypothese schon eine gibt. Der Ansatz ist aber schon sehr sehr theoretisch.
Fakt ist aber das Paarbindungen generell zwischen verschiedenen Schichten so gut wie nie stattfinden (nur 1% ist z.B. akademiker-ungelernt)

hin zu gehen

>>Sie: "Moment, bin gleich da, dann können wir zusammen spielen!"
sehr schön

>gibts das?????
Ja, hab nen Indischen Laden der auch liefert in der nähe. Bietet auch Pizza an.

Schnitzel pizza ist dabei ne Pizza mit Curry und ein paar kleingeschnittenen Wiener Schnitzeln darauf verteilt

>10/10 würde mich damit mästen

alda vadda ich will auch

depressionen vortäuschen. ist ganz einfach, du gehst zum psychiater und redest aber so wenig wie möglich, dann schreibt er dich krank und attestiert dir irgend nen mist. darfst aber nur kurz antworten und immer schön auf den boden starren. je weniger du sagst desto schlimmer fällt die diagnose aus. blau machen für wochen am stück made easy

Elaboriere

au ja couchy
quäle dich - amüsier uns!

hab angst vor meinem chef
hat mich am freitag begrapscht
deswegen

>dinge die nie passiert sind folge 146534534

was alda?

meddl loide

aufnehmen
verklagen
profit

ne

Ich kann dich nicht zwingen mir zu glauben. Aber ist sogar fast wörlich zitiert.

Geil, ich liebe es, von Männern angegrabscht zu werden.

haha oh gott
dann gibts jetzt mal kurz paar lulz

background:
das hat sie geschrieben als das mit uns noch lief
und sie erfahren hat das ihr ex an sich arbeitete, sport etc

>17.11.2015 20:21
>Wo waren unsere Probleme?
>Hätten wir sie nicht überkommen können?
>Ich vermisse es, was Festes und Sicheres wie dich zu haben. Ich vermisse es, diese Stabilität zu haben, die du und deine Familie ausgestrahlt haben. Diese Sicherheit für meine Zukunft, die du mir gegeben hast. Der Gedanke, nicht mehr mit dir in deinem Auto irgendwo hin zu reisen macht mich traurig. Wenn wir an Autobahnraststätten angehalten haben oder wenn ich im Auto auf dem mega langweiligen Autobahnstück nach dem Brenner geschlafen habe. Der Gedanke, Weihnachten ohne dich zu feiern macht mich traurig. Der Gedanke, ohne dich Silvester zu feiern macht mich traurig, letztes Silvester war trotz unserer Komplikationen so schön. Ich finde es schrecklich, den ganzen Freundeskreis verloren zu haben, der zu dir gehört hat. Ich habe das Gefühl, dass mir ein Teil meiner Jugend weggerissen wurde durch die Trennung. Ich korrigiere: Dass ich mir einen Teil weggerissen hab.

lol hört sich so an, als ob du mein psychiater wärst.

schwul?

anrufen. magenverstimmung. am WE nen fisch gemacht, der war wohl schlecht.

die psychonummer kann sich auch echt nachteilig für dich auswirken

>ach ja und welche?
wikipedia -> Heritability of IQ
>es geht nicht um das beste, es geht um gelegenheiten, ansonsten wäre die menschheit längst ausgestorben wenn sich alle um das eine model...
es kommt mir unwahrschienlich vor, dass ein schöner man, der eine schöne frau ficken könnte eine hässliche fickt. frauen reduzieren ihre nachfrage nach sex (unterbewusst) um mehr kontrolle über männer zu erlangen aber eltzendlich ficken sie genauso viel und sexpartner sind sich in punkto attraktivität ähnlich

>die psychonummer kann sich auch echt nachteilig für dich auswirken
das weiss der chef ja nicht, es geht ja nur ums attest

haha, wie geil.

angenommen meine crush meldet sich bei mir irgendwann jetzt mal nachdem ich sie angeschrieeben habe, was kann man mit einem mettchen denn so machen?

Ne, Fotzenträgerin und stolz draug, du lernimpotenter Zonk.

er meinte wenn ich was sage verlier ich meinen job und er zerstört mein leben
dann hat er mir am ohr geleckt

gott bist DU traurig hier

aufhören die krautchansprache hier zu schreiben...

du bist ja ein weichei. naja, dann sollte es dir ja nicht schwer fallen (und seinerseits keine gröberen probleme machen) wenn du diesen ausfall nun für dich (und gelegentliche freie tage/wochen nutzt). gibts ja hoffentlich zeugen für

>Ich vermisse es, was Festes und Sicheres wie dich zu haben
oh gott ist das arm
ziehs durch der muckt nimmer danach
do eeet faggotresse
oder wie soll das weitergehn?

geh zum arzt. sag ihm das er dich am freitag begrabscht hat. wenn er aufgehört hat zu lachen sag das dich das fertig macht.
wenn er dann wieder aufgehört hat zu lachen sag ihm du hättest gerne eine woche frei, du hältst es nicht aus.
alleine für die geile story wird er dich krankschreiben

>oh gott ist das arm
kek!
zeigt nur wieder, das mädel ist jung und sehr naiv
mehr?kek

Geil, da wäre ich gerne Sklavin. Bin halt eher der devote Typ und stehe auf sowas.

>wikipedia -> Heritability of IQ
dir ist klar das der iq so verteilt ist das 98% der menschen nen normalen iq haben? ausserdem ist der iq nicht ersichtlich ausser man testet ihn, also ist das n scheiss argument wenns um fortpflanzng geht
>es kommt mir unwahrschienlich vor, dass ein schöner man, der eine schöne frau ficken könnte eine hässliche fickt
ist aber so
>frauen reduzieren ihre nachfrage nach sex (unterbewusst) um mehr kontrolle über männer zu erlangen
wo hastn den bullshit her? woher weisst du was über das unterbewusstsein? hat mal eins mit dir telefoniert?
>aber eltzendlich ficken sie genauso viel und sexpartner sind sich in punkto attraktivität ähnlich
ebenfalls mist, frauen achten nicht darauf wie ein mann aussieht, sie stehen auf dominanz. du kuckst zu viel hollywood mist indem es 0 dominanz aber 100% schöne männer gibt, realitätsferner gehts nicht

jaja, genau, du baitest doch ganz hart

irgendwie fühle ich was für ihn
kann sein das ich bi bin und es bis jetzt nicht wusste

nein zeigt dass du von anfang an für die nur der ersatzbankwärmer warst
yo cont

ich hab jetzt mal etwas recherchiert zwecks Billigen Alkohol durch Wasserfilter aufwerten. Das kappt ja garnicht. Das is doch Bait.

>nein zeigt dass du von anfang an für die nur der ersatzbankwärmer warst
probably

>cont.

hier gehts weiter:

13.12.2015 22:06
>Why the fuck did you let me leave
>warum tust du das jetzt, warum trainiert du jetzt, warum konntest du das nicht zuvor Machen
>warum machst du das
>ich bin ein bisschen wütend weil während du mir voll eins auswischst indem du jetzt trainierst mit deinen scheiß romaleos und in dem fitnesstudio bist in dem ich sein wollte und die scheiß bilder likest und in dieser disgusting circlejerk community bist
>bin ich hier irgendwie komplett alleine, ja ok, es gibt wen, aber ???
>was soll diese scheiße
>musste ich dich erstmal verletzen dass du das checkst oder was
>hätten das nicht irgendwie hinkriegen können oder
>meine fucking güte
>ich hab vor ein paar tagen geträumt,wie du mich komisch geküsst hast
>aber ich war trotzdem traurig am nächsten morgen
>I WAS THE ONE WHO WAS SUPPOSED TO BUILD A LIFE WITH YOU

es muss ein britta aktivkohle wasserfilter sein, sonst gehts nicht

was ist besser ?
LSD oder MDMA
und was sollte man als erster von beiden probieren?

kannst auch aquarium aktivkohle ausm tierladen nehmen, funzt genauso ist halt unpraktischer da du erstmal basteln musst

geh zum betriebsrat vielleicht? versuch vielleicht zeugen zu finden? einfach gefallen lassen ist das schlechteste was du tun kannst. der sagt dass doch nur weil er weiss, dass er seinen job verlieren kann und sein leben zerstört werden kann.

weder noch für dein hirn

mdma definitiv. dann nimm pilze bevor du lsd nimmst um dich langsam ranzutasten

hat beides null konsequenzen also laber keinen mist hier

sind pilze nicht stärker als lsd ?

>null konsequenzen
>lsd
>mdma
alter.............

>warum tust du das jetzt, warum trainiert du jetzt, warum konntest du das nicht zuvor Machen
oh der braucht mich vielleicht gar nicht?
>musste ich dich erstmal verletzen dass du das checkst oder was
soooo kaputt kek

moar!

kommt darauf an wieviel du nimmst, aber ne kleine bis normale pilz dosis ist auf jeden fall nicht so trippy wie ne normale lsd dosis. ne hohe pilz dosis katapultiert dich sonstwohin dagegen, also aufpassen

wenn mans nicht übertreibt ist da nix bei

ja dann sag mir mal was mdma und lsd für schädliche konsequenzen für das gehirn haben. bin ganz ohr

>greentext
bitte kurz zum verständnis: das schreibt SIE dir?

>dinge die nie passiert sind folge 384532zu6z7436

Man kann jede ficken. Man muss nur den Willen dazu haben. Ich hatte nur Hauptschule 10A und dann ne Ausnildung zum Fremdsprachenkorrespondenten für Englisch, Französisch und Niederländisch mit her Vier bestanden, dann aber spontan entschlossen ein FSJ in Sierra Leone als Entwicklungshelfer zu machen, das hat mich sehr voran gebracht. Hab dann Medizin studiert und bin nun in der Ebola-Forschung tätig und mit einer weltweit bekannten Medizinerin auf diesem Tätigkeitsbereich verheiratet.

nein er denkt sich das aus, keine frau in deutschland redet so

mit wie viel milligramm sollte man bei lsd anfangen ?

>Man kann jede ficken
ja
>rest
what? warum erzählst du mir hier deinen lebenslauf, was hat das mit irgendwas zu tun?

hör auf mich zu trollen du spast

aha.. aha aha.. ich find die idee ja endgeil. aber ich werde da noch etwas forschen und basteln