Deutsch THread

Deutsch THread
#original

wie gehts?
was ging am we?
spielt man mit feuer?
ist wasser ungesund?

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/herbrich/besoffen
cheesespin.net/
twitter.com/SFWRedditVideos

Auszug aus meinem Leben (nochmal im neuen Thread)

>sei ich
>auf Party in dem Schrebergarten eines Freundes
>Mulle die ich mag ist auch dabei, solide 8
>sie mag mich auch
>sitze in Gartenstuhl mit ein paar anderen um das Lagerfeuer
>Sie steht irgendwann neben mir
>sag ihr sie kann sich auf meinen Schoß setzen wenn sie will
>sie meint "das geht aber nie gut aus wenn ich sowas mache"
>Ich: "ach mit dir kann das ja nur gut ausgehen" und ziehe sieh dabei zu mir auf den Stuhl
>sie verbringt den rest des Abends auf meinem Schoß und hält händchen mit mir/ kuschelt sich an mich
>Irgendwann geht sie mit ihren freunden nach hause
>ein paar von uns bringen sie noch an die straße und warten mit auf das Taxi
>ich helfe ihr auf eine Mauer hoch
>stehe vor ihr zwischen ihren Beinen
>wir schauen uns an
>sie greift nach meiner Hand
>Ich lehn mich vor
>"hab ich dir eigentlich schon gesagt das du auch verdammt schöne augen hast..... grün, oder?"
>Sie:"nope"
>dabei sind wir uns mit den Gesichtern immer näher gekommen
>Ich:"hmm schade, war mir eigentlich ziemlich sicher"
>ein moment in dem nichts passiert
>sie schließt ihre augen ein bisschen
>ich geh mit meinem Gesicht das letzte stück vor und geb ihr mit meiner Nase einen Stupps auf ihre Nase
>nichts passiert
>das Taxi kommt

Kann es sein das ich Asperger habe? Ich mein danach kamm sogar noch ein Text von Whatsapp von ihr in dem sie mich gefragt hab wann ich sie endlich vorhabe zu küssen
Werde ich jemals meine Vkarte abgeben?

sei mal mehr ein mann und scheiß auf konsequenzen

>wie gehts?
Sehr gut
>was ging am we?
Nichts, hab zuviel Kaltes Chili con Carne verdrückt und deswegen eineinhalb Tage meines Lebens auf dem Klo verbracht
Anons ich glaube ich habe dabei mit Gott geredet
>spielt man mit feuer?
Nur wenn man einen 6kg CO² Löscher bereitstehen hatt
>ist wasser ungesund?
Zuviel davon ja

ich hasse euch warum sollte ich in nem neuen thread sein.

...oh, weil ich einsam bin, deswegen

abend user kaltes chili ist beste chili

kein fotzen faden? :(

es wird nicht wahrer je öfter du es repostest user

>...oh, weil ich einsam bin, deswegen

>Anons ich glaube ich habe dabei mit Gott geredet
was sacht er so? "drück"?

zum abend hin nicht nein

Dies: . Kann dir aus Erfahrung mit ähnlicher Situation sagen, dass man manchmal einfach machen muss. Allerdings scheinst du auf nem guten Weg zu sein. Ich hab ca. ein halbes Jahr nach meiner Aktion meine verloren.

Fail Junge, fail.

>wie gehts?
etw. erkältet
>was ging am we?
siehe oben
>spielt man mit feuer?
ja man kann endlos in die flammen sehn
>ist wasser ungesund?
kommt drauf an welches und wo

[spoiler] kann man auf Cred Forums eigentlich nicht spoilern oder bin ich einfach ein viel zu krasser Newfag? [/spoiler]

verpiss dich du newfag dreckschwein

>wie gehts?
Bin mittlerweile aus dem Krankenhaus zuhause, daher besser als vorher. Hoffe trotzdem, bald wieder feste Nahrung zu mir nehmen zu können.

>was ging am we?
Krankenhaus und dort Filme gucken.

>spielt man mit feuer?
Manchmal ganz spaßig. Und mit etwas Risikobereitschaft bekommt man auch manchmal mehr als man erwartet hat.

>ist wasser ungesund?
Nein, nur nervig, wenn man sich nur noch davon und Brei ernähren kann. Fresse grade unironsch Hipp Babynahrung.

1. morgen wieder zur arbeit
2. saufen
3. grillen ist ein männer spiel
4. bier ist besser, da steril und isotonisch

yo peepee user
hier das moar:

>19.12.2015 12:39
>Wenn ich lese, was ich dir für Sachen geschrieben habe dann möchte ich mich übergeben. Es war so abscheulich was ich geschrieben habe. So als ob die Jahre mit dir überhaupt nichts wert >waren, so als ob die „Probleme“ die ich an dir hatte irgendwie tatsächlich die schönen Sachen überschatten könnten. Konnten sie nicht.
>Die Zeit ohne dich war bisher schrecklich. Ganz am Anfang, dieser Tim, er war nicht der Grund für unsere Trennung, er war nur die schnelle Ablenkung von der Scheiße die ich da gemacht hab. >Ich wusste, dass ich scheiße gebaut habe, als ich mit dir Schluss gemacht hab. Um mich damit nicht auseinander setzen zu müssen, um davor wegzurennen, habe ich mich in den Typen >gestürzt, aber es war absolut nichts da in mir drin für ihn. Erstens, weil er mir absolut nichts bieten konnte, und zweitens weil du immer noch präsent warst. Das habe ich schnell gemerkt und >habe den Kontakt vollkommen abgebrochen.
>Ich habe dann user kennengelernt und anfangs war es nur „freundschaftlich“, aber wieder bin ich in dieses Muster gefallen: ein anderer Typ lenkt mich ab und so muss ich nicht an uns beide >denken. Ich habe mich dann darin verheddert, er hat Gefühle für mich entwickelt und als es dann quasi ernst wurde, dass es darauf ankam, ob ich und der eine Beziehung eingehen, gingst du >mir immer wieder im Kopf rum. Keiner ist so wie du. Und klar, keiner ist so wie irgendwer. Jeder ist unique, also ist es eig. überflüssig, dass ich sage, dass keiner so ist wie du. Aber keiner ist >nun mal so wie du für mich. Auch wenn diese Kacke passiert ist Anfang des Jahres, ich kann nicht aufhören an dich u denken, ich kann nicht aufhören dran zu denken wie schön es war bei deir.
>cont.


kek beim nochmaligen durchlesen fällt mir so viel müll auf

[spoiler] kann man auf Cred Forums eigentlich nicht spoilern oder bin ich einfach ein viel zu krasser Newfag? [/spoiler]


sorry keine ahnung

Kellnerin, schön das du mal wieder da bist. Gibts neue unterhaltsame Russenstorys, die du dir von der Seele schreiben willst?

Manchmal klaue ich die schuhe von meinen kollegen auf dem bau und rieche an ihnen. Meistens wixxe ich dann auch auf ihre schuhe.

>"hab ich dir eigentlich schon gesagt das du auch verdammt schöne augen hast..... grün, oder?"
>Sie:"nope"

kek kek kek kek kek.... und kek

>cont

>Ich hab oft dieses Bild im Kopf wie ich abends von dir im Keller die Treppen hochlaufe um zb in die Küche oder aufs Klo zu gehen und ich hab genau das Gefühl im Kopf wie sich der Boden bei euch anfühlt an meinen nackten Füßen und ich weiß noch ganz genau wie es ist Weihnachten mit euch zu feiern und wie es war mit dir nach Italien zu fahren und die Strecke nach dem Brenner einzuschlafen.
>Weißt du, ich es gibt sicherlich jemanden, der noch zu mir pass.t Und jemanden der zu dir passt. Aber ich will eigentlich uns beide.
>Und vlt ist es dumm das jetzt zu schreiben, und vlt würde es auch garnicht klappen, vlt könntest du mir die Enttäuschungen die du wegen mir erfahren hast garnicht verzeihen.
>aber es ist einfach so schwer ohne dich, und mit dir war alles leichter.

gott im himmel
ich sehe da analogien zu dem was sie über mich geschrieben hat

Ne, grade nicht.

...

>ein halbes Jahr nach meiner Aktion meine verloren
wie verloren? kannste elaborieren?

und es ist nicht so das ich mich nicht traue (dafür sorgt der alkohol daas liebe kind), ich raff das einfach nur nie in dem Moment, erst stunden später.

abend user! der mit der proxy

achso. also falls du lust hast.
sonst alles im grünen bereich?

abend user mach dir n tee

wer ist bitte kellnerin user?

>unironsch Hipp Babynahrung.
ist unironisch einer der hochwertigsten nahrungsmittel im supermarkt

leute, was kann man mit einem mettchen so unternehmen?

>baby nahrung
meine ex hat den fraß immer gekauft und gefuttert

>Wenn ich lese, was ich dir für Sachen geschrieben habe dann möchte ich mich übergeben
ich schreib sie aber trotzdem
das allein is schon gold

da passt nur herbrich MC dazu
soundcloud.com/herbrich/besoffen
>Sieg Heil dem Joint!

So viel Müll? Das ist kompletter Müll. Aber ihr Schwuchteln könnt ja nicht anders, als euren Exen hinterherzurennen. Ekelhaft.

1. krautchansprache sein lassen
2. worauf ihr bock habt

die is super. eines abend hat sie pix gemacht, schöne pix, gute pix, ein herrlicher arsch

>ist unironisch einer der hochwertigsten nahrungsmittel im supermarkt
frisches obst und gemüse einfach zu zerstampfen wäre dann doch nochmal ne ecke besser, denkst nicht auch

ihr das arschloch lecken

mach was mit action. aber wenn dir eh schon nix einfällt hast du vermutlich eh schlechte karten und wirst schnell als "langweiler" abgestempelt.

>Geht doch ins Kino!

100% vollständige liste aller dinge die du mit einer frau unternehmen kannst ohne das du es am ende bereust:

1. sex

Fuck off nazis

>das allein is schon gold
joa kek

nee is kein hinterherrennen user
nur lulz für den faden
weil ich den kram wiedergefunden habe

letzter eintrag:
>20.12.2015 00:24
>Ich bin vor deinem Haus vorbeigefahren und ich habe dich dann im Bus gesehen. Ich hoffe du hast mich gesehen.
>Ich hatte gehofft du würdest mir hinterherfahren.
>Ich hätte umdrehen sollen.

halt dein maul du afd wähler abartig und fake

>wie gehts?
passt
>was ging am we?
freitag zuviel getrunken, samstag den ganzen tag verpennt und heute stundenlang im wald rumgelatscht
>spielt man mit feuer?
wenn man damit leben kann, dass man sich hin und wieder verbrennt: klar
>ist wasser ungesund?
nur wenn was ungesundes drin ist

ich hab gute erfahrungen damit gemacht gemeinsam zu kochen

2. Geht um meine crush die ich gestern aufm dorffest begegnet bin und meinen mut zusammen genommen habe und anschließend mit ihren weibern und ihr halt so den abend verbracht hatte. dass die immer tanzen wollten hat mich schon hart getriggert, wollte eig. mit besagter person alleine sitzen und mich mit ihr unterhalten aber naja, sie schreibt allerdings auf whatsapp auch nicht zurück. hmm, ich hatte halt noch nie n date oder treffen mit einem mädchen. Mein Autism lvl war eh schon hoch am Abend.

abend user

> nee is kein hinterherrennen user
> nur lulz für den faden
> weil ich den kram wiedergefunden habe

Ah, alles klar, dann Kommando zurück. Für den Rest gilt trotzdem, dass ihr erbärmliche Schwuchteln seid, wenn ihr euren Exen hinterher rennt.

passt doch

user sei mutig, user sei stark,
Scheiss aufs Kondom und spar dir die Mark.
Der user war mutig, der user war stark,
jetz zahlt er monatlich 500 Mark

>ich sehe da analogien zu dem was sie über mich geschrieben hat
dann weisste ja jetzt bescheid

>ich hab gute erfahrungen damit gemacht gemeinsam zu kochen
jo das is nice.

user, kannst du kochen?

jau
wusste ich schon länger

ösianon?

ja

KEK gutes!

Wer das hier liest ist schwul.

>hihihihihihihiihiihhhihiiihihihihihiiii

bin ich bi wenn ich ab und zu auf shemales wixxe ?

hab ich grad
kamille
>dass ihr erbärmliche Schwuchteln seid, wenn ihr euren Exen hinterher rennt.
man sollte den buben schon in der fünften klasse beibringen dass man das nicht darf

>"hab ich dir eigentlich schon gesagt das du auch verdammt schöne augen hast..... grün, oder?"
>Sie:"nope"
du hättest erwidern sollen: "ich farbenblind, weisu?" oder "wenn ich abspritze augen zu, weisu?" oder "sind schön weisu, kenne farben nicht gut weisu, weil sitzengebliben wegen kunst hurensohen fresse geschlagen weil nix respekt weisu?"
>Kann es sein das ich Asperger habe?
kann es sein, das du Türke bist?

hallo

penor in vaschien

>user, kannst du kochen?
ne maggi fix lasagne bekommt jeder hin denk ich

>man sollte den buben schon in der fünften klasse beibringen dass man das nicht darf
sowas kommt halt nur durch erfahrung und die muss mann halt machen

Preisfrage

gemeinsam zu kochen

>Tiefkühlfach auf
>Karton und Folie entfernen
>Pizza in Ofen schieben

Ja, so wie es muss

...

hör auf in solchen schubladen zu denken und mach was du willst, hör nicht auf diese lgbtq-opfer die dich nur in ihre scheisse reinziehen wollen damit sie mehr sind die rumjammern und sonderrechte verlangen können

...

>ösianon?
nein. norddeutschland

>sowas kommt halt nur durch erfahrung und die muss mann halt machen
und haste gemacht?
>ich leider schon :(
never again

>wie gehts?
8/10
>was ging am we?
Lernen, Cousin war zu Besuch, Hannibal gucken.
>spielt man mit feuer?
Nein.
>ist wasser ungesund?
Nein.

1. ganz gut morgen Montag tho :/
2. abi party
3. wenn man keinen anderen gefährdet
4. wenn ja, hätten wir es schon gemerkt, oder?

Nein, nur eine Schwuchtel.

Zu behindert für Fragen zitieren?

>und haste gemacht?
jop

also wenn du nichtmal nen pizzateig auf die reihe bekommst der literally nur 4 zutaen hat und dann keine fertig tomatensauce aufbekommst und dann nichtmal nen mozzarella kleingeschnitten bekommst dann ist es wohl besser du gehst mit ihr ins kino so wie all die anderen langweiler

abend, putin user?

abend user, montag is nich schlimm

gott sei dank ich dachte schon ich könnte bi sein

Was geht du Schwutte.

sachma, wie stehst du heute eigentlich zu dem einen abend als du uns mit deinen bildern beehrtest? Bereust dus? würdest du's gern rückgängig machen? Ist es dir egal? Bist du stolz drauf?

wie macht man denn teig

Hatte ich im vorletzten Thread geschrieben, falls du da schon anwesend warst. War mit ner guten Bekannten. Falls nicht, tipp' ich gerne nochmal die Kurzfassung zusammen.

>Der
*heilige*
**GRAHL**

braucht keine tipps mehr geben. ich hab versagt. sie hat gerade auf twitter folgendes geschrieben. "slightly awkward war auch das er auf die Frage ob wir zusammen sein mit "noch nicht" antwortete?!?!"andere person: "die hofnung stirbt zuletzt ne?" crush: "Dann müsste sie ja bald tot sein..." ..

Okay, das sagt eig. jetzt alles darüber aus. super. wieso kann nicht mal ein einziges mal in meinem leben etwas funktionieren, es war doch so gut gestern ..warum bin ich immer so unten durch geil, hab mir ne pizza bestellt, aber die kann ich jetzt auch wegwerfen. kein hunger mehr ....

abend user!
nich viel, bei dir?
der text is nur lulz für den faden, also kein roter alarm

Noch welche davon da? Lohnt die Alte oder eher Fail?

aha ok

ALTER HÖR AUF MIT DER KACKE JUNGE

>abend, putin user?
Da. Was geht, user? Immer noch fleißig am Heben?

Du
Große
Schwuchtel!

Abend. Mittlerweile ohne Proxy, da wieder daheim. Kann also auch wieder normal auf Cred Forums. Allerdings grade Film gucken mit gf, daher weiterhin Handy.

kurzfassung erwünscht, war da noch nicht da

mehl wasser hefe und salz vermischen, bisschen warten, wa la

gemeinsam zu kochen

>Schrank auf
>Dose auf
>Inhalt auf Teller
>Microwelle an

>ne maggi fix lasagne bekommt jeder hin denk ich
Ob man damit Eindruck schinden kann ist jedoch eine andere Frage

sehr schön, wollte heute gehen aber war nicht :( dienstag dann wieder...

ich geb dir 100 euro wenn du davon nen screenshot postest

was schaut ihr denn?

ach. du drecks bait0r

>frisches obst und gemüse einfach zu zerstampfen wäre dann doch nochmal ne ecke besser, denkst nicht auch
Macht gf ab morgen, gibt's dan halt immer relativ frisch.

>sie hat gerade auf twitter folgendes geschrieben. "slightly awkward war auch das er auf die Frage ob wir zusammen sein mit "noch nicht" antwortete?!?!"andere person: "die hofnung stirbt zuletzt ne?"
wenn n mädel TWITTER ZUM AUSTRAGEN DIESER SCHEIßE BENUTZT HAU SIE RAUS ALTERRRRRRRRRR

jo lohnt definitiv.

klar, hab sie alle saved.. Speziell die für mich angefertigten "Hartz IV für alle" werd ich niemehr löschen.

Liebe Kellnerin, du bist die beste!

ist ja nur falls du nicht kochen kannst............... und glaub mir auch ne maggi fix lasagne macht genug eindruck, lass sie halt die zwiebeln schneiden und mach dann witze darüber das sie flennt usw, mein gott bisschen kreativität bitte

>wie gehts?
Scheiße wie immer
was ging am we?
Kiffen, programmieren hängen mit Cred Forumsro's
spielt man mit feuer?
Ab und zu
ist wasser ungesund?
Zuviel ja

this is deutsch?
cheesespin.net/

Nicht labern, posten. Sharing is caring und so.

>Speziell die für mich angefertigten "Hartz IV für alle" werd ich niemehr löschen
jetzt poste oder sie ist nur ne alte fette hässlische

abend user, was denn bei dir los

Die Bestimmung - Allegiant (Teil 1). Hatten die ersten beiden gesehen, weil sie die Bücher toll fand und jetzt halt den.

>und mach dann witze darüber das sie flennt u
was für ein unterschichtiges mädel fällt auf solche flachen, dummen """witze""" rein???

na na na, erst will ich wissen was sie heute dazu sagt. weil, ich sachma so: Wer zuspät kommt den bestraft das Leben

klingt wie n schnöder zdf info film

>nich viel, bei dir?
Erst mal was essen, dann ne Runde zocken.

>der text is nur lulz für den faden, also kein roter alarm
Dann ist ja gut. Mittlerweile ne neue am Start??

Junge Junge. Hab letztens Freeletics probiert - hab fast gekotzt, kek.

>was für ein unterschichtiges mädel fällt auf solche flachen, dummen """witze""" rein???
"die armen zwiebeln tun mir auch immer leid" das ist ein klassiker und der kommt immer gut an, fick dich

schade user. mein beileid. ich hoffe du lernst daraus fürs nächste mal.

>Erst mal was essen, dann ne Runde zocken.
was gibts feines?

dabei verlief der abend doch so gut und ich hatte sogar mut zusammen gefasst und echt iniative gezeigt, all die ratschläge der anons habe ich befolgt, gemacht getan. und nun .. alles für die katz oder wie ..oh man, sowas zieht mich echt nur noch runter.

>Ich sollte wohl mich ganz fern halten von Mädchen. Ich versteh es einfach nicht .. geil jetzt hab ich magenschmerzen.

>wie gehts?
naja, najaa
>was ging am we?
nichts wirklich, müsste mich eigebtlich mal wieder betrinken
>spielt man mit feuer?
immer gerne
>ist wasser ungesund?
in deutschland eher nicht

>Mittlerweile ne neue am Start??
nope
momentan ist bei mir arbeiten am zeitintensivsten

>Freeletics
fail kek mach krafttraining brudi, freeletics kack is nur für ausdauer

Ich behaupte eher, du bist ein scheiß SJW. Weitergehen Leute, hier gibt es nur Schwuchteln.

>Kann es sein das ich Asperger habe?
ja klar, hochbegabt bist du dazu auch.

spaß beiseite ich halte mich für authistisch (habe es nicht bescheinigen lassen vor angst vor arbeitslosigkeit) und sage sowas zu frauen:

- sehr geehrte [Vorname], (bei emails)
- ich assoziere deinen namen mit zugehörigkeit zur sozioökonomischen oberschicht
- Es ist ein Indiz dafür, dass ich
entweder eine Affinität zu Rechtswissenschaften entwickelt habe oder...
ich mag Dich
(orginalzitate, die ich zu einer frau gesagt habe , die ich zwar mag aber mit der ich keinen geschlechstverkehr ausüben möchte)


dazu habe ich einen sehr hohen iq, schach ranking und und und... wenn du so mit frauen redest, kannst du dich für authistisch halten. du bist einfach nur peinlich und nicht authistisch.

so ne scheiße kommt bei fetten chubyb weibern an die keinen humor haben

Vieles aber doch nichts, bei dir user?

gott reiß dich zusammen such dir n mädel das ihreb estätigung nicht auf social media braucht
abend user, was da los??
ja hau raus

jojo, behaupte du ruhig weiter. ICH habe meine persönlich für mich gefertigten Sexypix ja schon bekommen

Du bist zu dämlich um "autistisch" zu schreiben. Klar, hoher IQ. Du bist einfach nur eine Schwuchtel, mehr nicht. Und natürlich Lebensinkompatibel.

Du rüttelst ganz schön stark am Ohrfeigenbaum mein Freund!

KEKd, der is geil

ich bin echt grad fertig mit den nerven, da hab ich meinen mut zusammen genommen alles auf eine karte gesetzt, denn ( was hab ich ja zu verlieren war ja auch die aussage von vielen anderen ) und nun hab ich wohl so einen eindruck bei ihr hinterlassen. bin gerade echt traurig darüber ..

>Nächstes mal?

Wird es nicht geben. Damit ist wohl meine Jugendliebe auch abgehakt .. bisher nur Körbe bekommen und eine erfolgsquote von 0% gehabt.

Ok, Kurzfassung:

Tag 1
>Einweihungsfeier wegen Umzug bei guter Freundin meines Bruders
>komme der Gastgeberin im Verlaufe des Abends näher
>schauen morgens um 6 Film und kuscheln, bevor ich gehe

Tag 2:
>abends Resteessen bei ihr
>bleibe danach über Nacht
>kuscheln wieder, fangen an zu schmusen
>sage ihr, dass ich Jungfrau bin, sie meint ich mache das schon gut so
>fangen an rumzumachen (erster Kuss)
>kein Sex, da kein Kondom da, nur Handjob

Tag 3:
>einfach so zu Besuch
>bleibe wieder über Nacht
>machen wieder rum
>diesmal hat sie ein Kondom
>fragt ob sie nach oben soll
>bejahe
>sie geht nach oben, haben Sex

Fun Fact: als wir danach schlafen gegangen sind, hatte ich 40 Stunden nicht geschlafen.

ach ja? dann mach mal nen besseren zwiebel witz. na los, ich warte

du musst heben gehen, du musst

was nicht tötet härtet ab!
nimm es als lehre, freu dich über deinen mut und überleg dir in ruhe was nächstes mal besser laufen könnte. und dann ab in die nächste Runde!

nö weil darüber witze zu machen unteraltermäßig ist

Und du bist n blender^^

Ist auch eher Durchschnitts-SciFi. Aber so als Hintergrundgeseier ganz ok.

mach erstmal ein koch-date, und mach den dummen zwiebel witz, dann wirst schon sehen das das ankommt.

haste das aus der bravo gelesen oder was

ich denke wenn sie auf dich steht lacht sie so oder so, egal ob der witz nun dumm ist oder nicht...

wenn sie dich mag wird sie alles lustig finden

anscheinend auch echt spannend, wenn du hier bist kek

frauen stehen drauf wenn man zusammen kocht, ob ihr penner das glaubt oder nicht.

Was würde dich dann interssieren? ^^

ITT: Ich & 21 dumme Fotzen

Finde es halt auch echt schade, dass sie mir das nichtmal schreiben kann, beziehungsweise wahrsch. geblockt hat bei whatsapp. dabei war ich nett und alles. die signale die von ihr kamen waren eig. anders. Ich sollte einfach gar nicht mehr Frauen ansehen, ansprechen oder gar Kontakte mit denen haben. Anscheinend ist meine reine existenz für die ja eine zumutung ..hab davon erstmal meinen dad erzählt, da konnte er dann auch nichts zu sagen ...

>zweibelwitz.gif
>hihihi
nach dem treffen
>oh gott warum hab ich über so einen niederen witz überhaupt gelacht
>aus mitleid? ja das wars es

So, meine lieben Anons, pic related ist die Kellnerin.

ja was los ist
tja dann sag ihr das ins gesicht

>oh gott warum hab ich über so einen niederen witz überhaupt gelacht
>aus mitleid? ja das wars es
doesn't matter, had sex

>oh gott warum hab ich über so einen niederen witz überhaupt gelacht
>aus mitleid? ja das wars es
ja, das könnte natürlich auch passieren, wenn du ihr bemitleidenswert rüberkommst

>jene oberschenkel
SHIEEEEEEEEEEET ist das weib etwa am heben tun??

netter vorbau

Ich lasse mich doch nicht von so einem dahergelaufenen Hanswurst diffamieren!

>diffamieren
bitte mehr fremdwörter, pascal-jeremy

>was da los??
fühle mich scheiße ohne Grund. bin halt einsam und ziehe in zwei Wochen um, was stressig wird. ich hab keinen Bock mehr auf das ganze

Ich kann selbst komplexeren Storys folgen, wenn ich parallel auf Cred Forums bin. Aber mit ihr kuscheln ist auf jeden Fall ein netter Bonus. Sie weiß ja, dass ich auf Cred Forums bin.

die hat noch viel nettere perspektiven veröffentlicht

umzug, neue welt, neuer start wird schon
kek kennt sie die seite?

...

WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH???

Dies. Generell, unterschätzt niemals den Fokus, den Frauen auf soziale Interaktion legen.

Finde nett dass die anons hier wenigstens anders reagieren, ich meine, es war auch pathetic dass ich sie nie angeschrieben habe oder ähnliches, aber dass ich sie durch zufall da gestern antraf und dann alleine zu ihr hinging und alles, dass hat echt mut gekostet. und nun alles für die katz. könnte nur noch heulen darüber.

>Was bringt mir heben? Meine ganze Existenz ist für die wohl schlimm.

>Lehre, naja ist jetzt so die 4 oder 5 große Lehre die sich von meiner Pubertät bis in Erwachsenen Alter gezogen hat was Frauen bezog und jedes mal war es schmerzhaft.

*drückt den freidenkeralarm knopf*
was fällt dir ein hier gegen den strom zu schwimmen!

du wirst den eh verpassen in deinem kellerloch. höchstens mittwittern und instagramen wirst du, mehr nicht

seh sie ja wohl jetzt eh nicht wieder. wenn sie mich sogar bei whatsapp blockiert hat ..

Nur aus meinen Erzählungen. Interessiert sie halt nicht wirklich.

dito

sachma, user, du hast sie gestern getroffen und heute via elektronisch gefragt ob ihr nun zusammen seid?

nichts war für die katze, du hast eier bewiesen und dir selbst das du welche hast

Reportiere ein.

phew dann ist unser kleiner, geheimer club hier nicht aufgedeckt worden

EBEN. DIESES.

was geht

W- Wo... Woher kennst du meinen Namen?!

>war vor ewigkeiten mit meiner ersten richtigen freundin zusammen
>ist jetzt so 5-6 jahre her glaube ich
>irgendwann wieder angefangen mit ihr zu schreiben
>gute beta phase von mir wo ich sie ziemlich thirsty angeschrieben hab
>nie was gelaufen aber immer mal geschrieben
>irgendwann hab ich mich dann gar nicht mehr gemeldet und von ihr kam auch nichts mehr

>vorgestern:
>kriege plötzlich nachricht von ihr
>sie ist mega fertig
>neuer freund hat sie betrogen (studiert im ausland und hatte da wohl ne andere die ganze zeit)
>tue erst auf nett schreibe 1-2 tage mit ihr
>verständnisvoll
>am 3ten tage gebe ich ihr dann die ganze red pill
>sie hatte schon zu viele freunde nach mir
>macht sich emotional abhängig von kerlen weil sie sich selber nicht aushalten kann usw.
>volle programm halt
>jetzt endlich 20% lesscucked.jpg

...

>wie gehts?
Kopfschmerzen sonst relativ
>was ging am we?
Nichts...Diese frage stellt man keinem autisten :^)
>spielt man mit feuer?
Wer nichts wagt der...
>ist wasser ungesund?
Ja! deshalb trinke ich nur Bier und arizona!
El presidente muss morgen all seine videos entfernen.Feelsbad.

Du.. Du hast du ihr Cred Forums gezeigt?
>hast du von Cred Forums geredet?
>IST SIE EIN NORMI?

nein auf dem fest hat mädel was ich kannte so aus spaß weil sie uns beide sah wie ich meine hand so auf jessica hatte gefragt ob wir zusammen seien und weil ich betrunken war hab ich dann halt so n dummen spruch wohl rausgehauen .. dass die dass so ernstg enommen hat.

Ne, zeige ihr nur manchmal kekige Bilder, die ich hier finde.

>>jetzt endlich 20% lesscucked.jpg
sehr gut
abend user pizza bestellt?

inb4 sie kennt pepe

>Kopfschmerzen
ARZT!!

du bist n lutscher alter bitte verschone uns mit so einer scheisse in zukunft

ja, das war blöd. sowas immer abstreiten. IMMER. JEDERZEIT. sogar vor ihr.

du willst doch ein gewinn für sie sein, oder? und vor nem gewinn steht nunmal arbeit.

wenn man dich zu leicht haben kann nimmt das den reiz krass raus. weil, könnte sie ja eh haben wenn se wollte. verstehst?

>schreibt mit seiner ex
>in dem moment in dem sie ein problem hat lässt er sie fallen wie ne heisse kartoffel
loser

Ja und das vom Jeansjackenfaggot, war selbst überrascht. Selbst die typen mit denne ich unterwegs war haben doof geguckt. Hab sogesehen den gesamten abend mit ihr und zwei ihrer freundinnen verbracht mit tanzen etc. aber so ist es nun mal für die katz und gerade wo ich denke ich hab etwas mehr selbstbewusstsein ist alles zerstört. Jetzt ist es noch schlimmer. Vor allem weil es wieder mal eine Bestätigung für mein mangelndes äußeres oder für meine person selber ist.

Ich erzähle ihr manchmal von interessanten Diskussionen und zeige ihr lustige Bilder. Cred Forums selbst kennt sie nicht.

Für Cred Forums-Verhältnisse ist sie vermutlich Normie, im allgemeinen aber weniger.

In der Tat ein peinlicher Fehler, den ich da begangen habe, zumal ich ein Präfix falsch geschrieben habe. Trotzdem halte ich mich für schlauer als jemand, der Fehler bei anderen sucht und selbst Adjektive großschreibt. Sie scheinen nur fähig, hart zu anderen Mengen zu sein, aber nicht zu sich selbst. Die Härte hat ihren Ursprung in Neid.

oh gott alter............

>abend user pizza bestellt?
Mache dies nicht jeden tag user.
Nö.asperin.

Nein, Pepe kennt sie nicht.

ja du bist jetzt für immer vernichtet, wirst nie jemanden finden am besten heulst du jetzt nur noch
GOTT ALTER

die haltung, das t-shirt, die muskeln und die tattoos sagen mir das der kerl ca. 0% selbstbewusstsein hat und zerfressen ist von selbstzweifeln. diese armen gym-bros die versuchen sich selbstwertgefühl von aussen anzueignen

>habe schon vorher nicht mehr mit ihr geschrieben
>sie kommt wieder angekrochen wenn es nicht läuft

außerdem:

>wer lässt sich denn so von seiner ex abusen?
>ist doch nicht meine aufgabe ihren poor taste in men auszubaden

Brüder, was ist falsch mit mir?
Ich bin momentan auf der Suche nach fetten Weibern auf Datingportalen. Habe irgendwie bock so einer fetten ihre triefende Möse auszulutschen. Am besten 40+ und bissl dominant.
Bin ich verrückt geworden oder so?

hab sie auf facebook nochmal angeschrieben ob sie sauer wegen irgendwas ist ( denn ich kann es klar sehen dass sie mich blockiert hat auf whatsapp )

Ja ich verstehe dich. Nur war ich halt etwas angetrunken und hab da nicht so drüber nachgedacht musst du wissen. aber ihre aussage auf twitter zu ihren internet kollegen kränkt mich schon sehr. Als wär ich der schlimmste weirdo gewesen, denn gestern sah dass definitiv anders aus.

>diese armen gym-bros die versuchen sich selbstwertgefühl von aussen anzueignen
alter...

pepanon?

Pizza und jetzt noch Instant-Nudeln. Heute erst wieder in der Wohnung angekommen und sonst nichts anderes da.
>inb4 Fetti was geht

Naja, wenigstens verschwendest du deine Zeit nicht.

Yo, hab ich auch gemerkt. Muss mal gucken ob ich paar gute Übungen finde, die ich ohne Geräte machen kann.

Naja habe mein Leben eig gut im Griff
>gutes einkonmen
>guter job
>Haus, Auto, Katze
Aber ich bin alleine.. Scheiße einsam, habe zwei Kollegen das wars aber auch schon
>mein tag besteht aus programmieren(arbeit)
>zuhause kiffen
>zuhause programmiera und shitposten
>hätte gerne eine Freundin aber binn nun mal zu inkompetent für sowas..

>irgendwann wieder angefangen mit ihr zu schreiben
>gute beta phase von mir wo ich sie ziemlich thirsty angeschrieben hab
klingt als wärst du nur notgeil gewesen. ist ok. aber der einzige der dich abused bist du selbst, hör auf mit deinen exen zu schreiben nur weil du rallig bist, die nehmen das nämlich ernster als du

FEDDI S GEHT

>Naja, wenigstens verschwendest du deine Zeit nicht.
investiere halt in was sinnvolles
als in das weib kek
bei dir was neues?

Gott gibt es nicht. Und ja, mir tut das im herzen weh, kannst du vll nicht verstehen user.

embrace the loneliness user

Achso. .
Hatte schon gedacht du missachtest die Regeln Cred Forumsro

mitleid spasti

war das zu viel für dich? hab ich da jemandes gefühle verletzt?

Nein. Sag ich lieber nicht welcher.

nix oh gott alter, alles versucht und wieder mal verloren. ich bin es leid.

du hast die message mal wieder völlig mißverstanden. deine realitätsumdeutungsmechanismen sind gut ausgeprägt.

>Nein. Sag ich lieber nicht welcher.
tinderpepeanon

jai st doch gut jetzt jammer woanders

ich nehme schon wahr, dass das was ich sage manchmal nicht der situation angemssen ist, aber immer im nachhinein. ich gebe aber keinen fick, nach dem ich eine frau in verlegenheit gebracht ahbe, denn ich bin nie aufdringlich und lasse die frau immer gehen... und sie geht meistens

hör auf zu cucken, geh auf augenhöhe mit ihr und zeig ihr das sie ne social media schlampe ist, die deiner garnicht würdig ist

lustig wie Cred Forums unser eigener IRC ist mit delay

mir sagt dieses bild eher das gegenteil.
selbst wenn ich shirt und spruch außen vor lasse

wenn ein junge das auf Cred Forums macht isses allerdinx ok

und mit bildern

Mach ich jeden verdammten Tag..

Als ich hier angefangen habe, war Cred Forums tatsächlich noch ein geheimes Clubhaus (so 2006/2007). Macht mich ernsthaft traurig, dass so viele Newfags denken, dass eigentlich alles was das alte Cred Forums ausgemacht hat von reddit kommt.

Wenn du jetzt Dinge postest, die früher Cred Forums lebendig gemacht haben (Rage Comics, Troll Physics, Inglip, etc...), kommt direkt ">>>/9gag/". Fühlt traurig.

>und bissl dominant
>riefende Möse auszulutschen

Hast mich mit den beiden verloren creh. Degeneriert sind wir alle hier und ich hab auch harte cravings nach ner fetten aber submissive zu sein als Kerl und auch noch pussy zu lecken geht gar nicht.


Das hat doch immer 2 Seiten. Sei mal ehrlich. Die halten dich warm und spielen damit das du geil bist. Wenn sie dann verkacken erwarten sie von dir wieder das volle cuck programm aus ich höre dir zu und schätze dich wirklich wert zu gehen und so. Wenn ich eine sache gelernt hab dann das man weibern gegenüber da streng rational handeln sollte sind alle behindert.

>lerne an der uni n süßes mädel kennen
>grade mein leben wieder am auf die reihe kriegen
>aufgehört zu kiffen
>gute chemie mit ihr
>sie ist schön konservativ und unglücklich mit ihrem freund, ich mit meiner freundin
>geht schnell dahin das wir uns ermuntern schluss zu machen
>sieht stark danach aus das wir bald zusammenkommen würden wenn wir endlich mal schluss machen würden
>plötzlich erzählt sie mir das sie sich jetzt nach ihrer beziehung endlich mal ausleben will wenn sie endlich schluss macht
>vorzugsweise mit süßen arabern oder negern
>absolutedisgust.jpg
>60% less hope now

Und GIF's

>mal wieder
was
>deine realitätsumdeutungsmechanismen sind gut ausgeprägt
mag sein das ich falsch liege, aber meine erfahrung ist das typen wie der nur fassade sind und nix dahinter, daher überhaupt erst die krasse fassade. jemand der innerlich so ist wie der äusserlich bräuchte so nen aufwasch gar nicht erst, klingt doch logisch oder?

ist ja auch sinn und zweck von dem typen dir genau das zu sagen

und webms

klassiker sind per definition nicht komisch, weil der witz vom unerwarteten lebt.

deshalb ist loriot auch so scheiße und die ganze welt weiß wegen der beliebtheit dieses typen (und wegen otto und bully herbig), dass wir deutschen mehrheitlich keinen humor haben

nein. klingts nicht. wenn du stark sein willst auf allen ebenen musst du auch traineren. mentale stärke ist nur mentale stärke. physische stärke ist nur physische stärke.

integer bist du wenn du auf allen levels so bist wie du bist

streng dich einfach nicht so an, dich zu verstellen. sei wie du bist, nur ein wenig netter und weniger autistisch

True m8, geht mir genauso
Seit geraumer Zeit besteht Cred Forums bzw/b/ nur noch auf 9fag's retardits und newfag's

>sie ist schön konservativ und unglücklich mit ihrem freund, ich mit meiner freundin
>geht schnell dahin das wir uns ermuntern schluss zu machen
>sieht stark danach aus das wir bald zusammenkommen würden wenn wir endlich mal schluss machen würden
ich hab so das gefühl das du nur die halbe wahrheit erzählst user

>neuer Start wird schon
wahrscheinlich, ja. nur wird finanziell knapp und mir hilft keiner beim Umzug, wird dann per Bus gemacht. ich muss den ja auch noch buchen, hmmn...
ich hab kein Bock auf das ganze.

wenn irgendjemand das auf Cred Forums macht isses okay. bei dieser ganzen social media kacke weiss doch gleich jeder wer gemeint ist. ist nichts anderes als das was ältere generationen, mangels internet, früher aufm schulhof gemacht haben.

>Seit geraumer Zeit besteht Cred Forums bzw/b/ nur noch auf 9fag's retardits und newfag's
na sowas

werde auch anfang nächsten jahres ausziehen
bin seit 3 jahren nich auto gefahren, weiß nich wie ich das anstellen soll

kurzfassung nennst du das? welche details mögen das denn sein die du verschwiegen hast aber deiner ansicht nach eigentlich relevant wären? LOL

>fixed it for you
>kurzfassung_neu.odt (ja, word ist für bürosklaven)

>mettchen übern pisser gestreckt nach 40h schlafentzug

es geht nicht darum das es per se lustig ist sondern das es einfach zur situation passt und sie lachen wird wenn sie dich mag, vor allem wenn sie am heulen ist von den zwiebelgasen. mein gott es muss nicht immer 100% alles perfekt sein, nicht jeder ist ein mitch hedberg oder colin mochrie und keiner erwartet das, schon gar keine frau. es ist so typisch deutsch und hollywoodverblöded das alles immer so perfekt sein muss, keiner kauft mir hier ab das mann mit ner maggi fix lasagne n erstes date wunderbar rumbekommt und danach sogar noch sex hat. DAS ist typisch deutsch, zu glauben alles muss perfekt sein

Vorhin Weed aus Holland bestellt, bin gespannt. Hab bis jetzt sehr selten gutes Weed geraucht, oft nur Straßen Gras und hin und wieder Hasch, mal sehen wie groß der Unterschied ist.

Erleuchtet mich was ich verschweige

>mentale stärke ist nur mentale stärke. physische stärke ist nur physische stärke
falsch, jeder milchbubi macht dich fertig wenn er richtig wütend ist = mentale stärke. was glaubst du was du für ne power hast wenn du deine wut zulässt und jemanden im blutrausch niedermachst, da spielt es keine rolle wieviele muskeln du hast, es reichen die die du hast. hast wohl noch nie mit jemandem gekämpft der komplett rot siehst

Da ich ja so nichts zu tun habe mit ihr sehe ich sie wahrscheinlich auch nicht wieder. Mich blockieren und dann woanders lästern dass hätte ich nicht von ihr erwartet, vor allem weil mir die gründe dafür nicht so richtig klar sind. einfach nur traurig.

Hab Hintergrund-/Vorgeschichte so wie eben Details ausgelassen. Das tl;dr ist in allen Fällen aber genau das, was du beschrieben hast.

Ich wollte halt nur ein bisschen Story reinbringen, sonst hätte ich auch schreiben können
>nach einigem hin und her gute Freundin meines Bruders geknallt

>integer bist du wenn du auf allen levels so bist wie du bist
dem stimme ich zu, allerdings gibt es nen unterschied zwischen etwas vorgaukeln zu sein und etwas wirklich sein. und die meissten menschen sind nunmal 99% fassade

hast du das aus nem Film? Oder phantasierst du dir da selber was zusammen?

Tag user
Kann dir nur von meiner Seite aus erzählen dass der Unterschied in sachen:
>geschmack
>Geruch
>aussehen
Wesentlich besser ist.
Und man wird wesentlich higher und der high zustand hat sich bei mir bei verschiedenen Sorten immer geil geändert^^

weiss nicht, ist nur so n gefühl. warum verlässt du ne frau für ne andere und wartest dann noch obs jetzt wirklich was wird anstatt sofort mit ihr zusammenzukommen?

jo, hau weg die alte. is besser.

mach einfach einen rm -rf /var/lib/bloedeschlampe und zieh weiter

Hab mich nicht angestrengt, hab mich normal benommen. darauf hatte ich wert gelegt dass ich mich nicht verstelle, nett war ich definitiv und autistisch, tja langsam denke ich das könnte zutreffen. Mich kotzen menschen nur noch an.

typisch deutsch ist, zu behaupten, es gäbe typisch deutsche eigenschaften

außerdem, wäre perfektionismus typisch deutsch wie du behauptest, dann würden unsere brücken nicht zerbröseln, unsere bahn wäre pünktlich und die bundeswehr wäre in der lage drohnentechnik zu beherrschen.

>bin seit 3 jahren nicht mehr gefahren
wieso das?
und wohin gehts?

>mach einfach einen rm -rf /var/lib/bloedeschlampe und zieh weiter
kek

>wieso das?
hatte keinen grund
ausziehen von daheim

ich weiss was wut ist und du anscheinend nicht, weisst du was du für ne kraft entwickelst wenn du wirklich wütend bist? gehörst wohl zu den deutschen männern die ihre gefühle unterdrücken weil sie angst vor ihnen haben, nicht wahr?

...

Hab meine alte ja nicht verlassen und sie ihren Freund auch nicht. Hab halt überlegt den ersten Schritt zu machen aber war noch vorsichtig. Jetzt hat sie mir halt letztens von ihren Plänen erzählt und ich werde den Teufel tun meine alte zu verlassen.

>99% fassade
das is leider wahr. habe das spiel vor langer zeit mal aufgegeben. lügen bringt nix, es kommt ja eh irgendwann raus. seit ich mich mit körpersprache und kommunikation im allgemeinen beschäftige fällt mir das auch deutlich schneller auf. und irgendwann merkt man dann, Lügen haben kurze Beine. Manchmal haben sie nichtmal beine

das mit deinem bruder hast du weggelassen, obwohl es die geschichte um einiges interessanter macht!

besteht die möglichkeit, dass dein bruder auch interesse an ihr hat (aber vllt friendzoned ist?)

google mal nach "studentenverittlung umzug"
die vermitteln dir, unter anderem, umzugshelfer. kostet natürlich auch was, aber bei weitem weniger als ein umzugsunternehmen. hab ich selbst mal in anspruch genommen. war meine rettung.

ne, ich gehöre eher zu der sorte die weiß das der wütende unkontrolliert agiert und daher ziemlich einfach auszuschalten ist

Cred Forums kackt wieder ab

wohnst du zufällig auf dem land/in einer kleinstadt?

Nein, er war zu dem Zeitpunkt schon drei Jahre mit seiner Freundin zusammen. Keinen Plan, ob er was von ihr wollte.

Spaßig war nur, ihm dann zu verklickern, dass wir jetzt FWB sind. Er ist da etwas konservativer als ich, obwohl er ein Jahr jünger ist als ich.

Wer weiß?

>typisch deutsch ist, zu behaupten, es gäbe typisch deutsche eigenschaften
dann bist du typisch deutsch indem du das behauptest? bist also doch typisch deutsch. nein mal im ernst, in keinem land der welt scheint es so schwierig zu sein ne frau abzubekommen, wie ich in meinem bekanntenkreis sehe. alles ewige singles oder leute die eine freundin haben/hatten.
>außerdem, wäre perfektionismus typisch deutsch wie du behauptest, dann würden unsere brücken nicht zerbröseln, unsere bahn wäre pünktlich und die bundeswehr wäre in der lage drohnentechnik zu beherrschen.
alter was laberst du 1. brücken? was? 2. die bahn ist kaputtgegangen als sie privatisiert wurde und die anleger nur fett rendite wollten anstatt qualität 3. ok keine ahnung was mit den drohnen sein soll, erleuchte mich

aber spielt auch keine rolle das war nicht der punkt. mein punkt ist das es nicht perfekt sein muss und die leute denken alles muss wie in hollywood ablaufen

*ob er vorher was von ihr wollte

Wieso ?

Nur so kek

ich hab 40€ über, wird nix. danke aber trotzdem.

Was ist -rf /var/lib/bloedeschlampe?

>Naja, alle meine Kumpels da hatten Erfolg bei den Frauen, manche haben rumgemacht, manche sind mit denen vom gelände gegangen,a ndere haben sich einfach prima verstanden. Du hast in den Blicken der mettchen gesehen dass die wirklich auf die standen, bei mir kam dass noch NIE vor. es muss an meinem aussehen und wohl auch anm eine art irgendwie liegen. wär ich ja mal nicht dort hingegangen. Ich wollte erst nicht hin, aber dann dachte ich ob ich zuhause sitze oder rauskomme unter menschen, aber war wie ich sehe nachträglich eine schlechte entscheidung. man müssen mich frauen schlimm finden ...

da gabs mal nen meth junkie der 10 polizisten abgewehrt hat wärend er sich einen runtergeholt hat, so viel zu einfach ausschalten

na burschi, was is nun, war das schon alles was du auffahren kannst?

UND WIEDER ALLE WEG REEEEEEEEE

Komm runter.

>in keinem land der welt scheint es so schwierig zu sein ne frau abzubekommen, wie ich in meinem bekanntenkreis sehe. alles ewige singles oder leute die eine freundin haben/hatten.

Also ich bin verheiratet, so schwer kann es doch nicht sein.

fuck user, dafür kriegste doch nicht mal nen sprinter

Ja, kommt schon hin. Obwohls nicht direkt Land oder Kleinstadt ist.

PPPOOORRRTTTIIIEEERRREEE

ahaja, genau. d.h wenn du bedroht wirst musste erst kurz aufs klo und dir ne nase ziehen?

rm -rf /var/lib/bloedeschlampe

>rm steht für remove und löscht Dateien oder auch komplette Verzeichnisse. Dateien, die im Terminal mit dem Befehl rm gelöscht werden, landen nicht im Mülleimer bzw. Papierkorb!

ich war da, wo du bist. als trost empfehle ich Dir Schopenhauer oder Nietzsche zu lesen.

Du machst Dich zu einem Subjekt. Ich gebe Dir ein Tipp: lerne Mathematik und meide Drogen.

Achso

>ahaja, genau. d.h wenn du bedroht wirst musste erst kurz aufs klo und dir ne nase ziehen?
sehr lustig aber das meinte ich nicht, es geht darum was der menschliche körper für kraft entwickeln kann

>mein punkt ist das es nicht perfekt sein muss und die leute denken alles muss wie in hollywood ablaufen

ja hab ich schon verstanden. wobei dein vergleich "alles perfekt wie in hollywood" ehrlich gesagt ziemlich schlecht ist. selbst hollywood macht mindestens seit den 1980er-jahren schon filme in denen das unperfekte als gut/liebenswert dargestellt wird. halten wir also fest: du schreibst den deutschen sowie hollywood-produktionen die gleiche eigenschaft zu (übertriebener perfektionismus). beide klischees sind offenbar falsch. was sagt mir das über dich? dass du ein langweiler bist, der in stereotypen denkt, deshalb keine ahnung von der welt hat und deshalb seine fresse halten sollte, wenn andere gute ratschläge geben

ps: bist du zufällig mit mario barth verwandt?

>bei dir was neues?
Nicht wirklich, habe aber angefangen mehr Zeit in Frauen zu investieren. Mal schauen ob sich die Mühe lohnt.

also auch was in aussicht?

in extremen ausnahmesituationen. du wirst aber vorher schon abkacken, mental und physisch.

>was läuft heute noch so?
>eurer job
>euer einkommen
>Single oder nicht
>random Geschichte?

>>was läuft heute noch so?
22 uhr maximal hier lurken
>>eurer job
IT
>>euer einkommen
wenig
>>Single oder nicht
single
>>random Geschichte?
neh

zu spät pepe
neuer faden bald

viel zu spät. im neuen faden vielleicht

dann macht mal auf

hollywood heisst das du dir liebe verdienen musst und die frau sich erst nachdem du irgend nen mist machst um sie zu überzeugen bereit ist dich zu vögeln. das macht hollywood jeher und nicht nur die sondern sämtliche schrottsendungen aus den usa. und es gibt viel zu viele leute die das glauben und dann in der friendzone landen und sich dann darüber beschweren das sie keine abbekommen. sag mir eine hollywood kiste bei der es wie im echten leben abläuft wenn du hier so große töne spuckst

werde darauf in dem neuen faden eingehen pepe

>du wirst aber vorher schon abkacken, mental und physisch.
deine leber speichert 100g reine glukose, deine muskeln auch noch n bisschen, und damit kannst ne ganze weile lang durchdrehen user

>in keinem land der welt scheint es so schwierig zu sein ne frau abzubekommen, wie ich in meinem bekanntenkreis sehe. alles ewige singles oder leute die eine freundin haben/hatten.
und die noch-freundinnen haben die heiratsanträge alle abgelehnt oder was? nee warte, ich wette die haben gar keinen bekommen.
und komm mir jetzt nicht mit gleichberechtigung. die existiert nicht in dem maße, in dem man uns das gern glauben machen würde. außerdem fällt sowas, dass der kerl den heiratsantrag macht, unter "romantik", ist so ein frauending, weisste?