Deutscher Fotzen Faden™. Letzte Ausgabe der Woche

Deutscher Fotzen Faden™. Letzte Ausgabe der Woche.

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

geizhals.de/?cat=WL-710188
zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a48a4b94-9ee9-3154-a800-9c9bc56b8e43/130aa739-c492-4f66-ab29-4d26c04d8b47?generateCanonicalUrl=true
spiegel.de/politik/deutschland/wahl-berlin-2016-wer-die-afd-in-berlin-gewaehlt-hat-a-1112212.html
soundcloud.com/herbrich/domian
youtu.be/VQowLmXN59A
youtu.be/dy88ooDE9QQ
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ayyy

>Ayyy
lmao

Wo kriegt man in bonn was zu rauchen her?

...

wieso immer ich

was willst du?

Asberger reportiert in
wieso sind Menschen so kompliziert...

Fragen

1. Warum bist du so stolz darauf, Deutscher zu sein?
2. Stimmst du darin überein, dass Merkel es zu weit getrieben hat?
3. Gibt es einen Grund dafür, die AfD nicht zu wählen?
4. Was macht uns Deutschen so besonders?

...

Berliner@ wen habt ihr gewählt?

linke natürlich

harter detektiert

*hartzer

FDP

#wirsindzurück
#koalitionspartner2017
#projekt18

Reportiere ein.

Suggestivfragen vom Feinsten ...

V-Mann was geht?

Links

Ich hätte nie gedacht dass die AfD in Berlin so viele Stimmen bekommen würde.
Hier ist doch eigentlich die Linke Hochburg schlechthin.

ist das in bautzen?

Habe meinem Umfeld erzählt ich hätte die Woche eine Prüfung, die ich bereits zwei mal verkackt hab zu machen. In Wirklichkeit hab ich mich für den nächsten Termin angemeldet. Was machen?

lol als ob 11% viel sind, in österreich wär das nix für die fascho-partei

Erststimme: Grüne
Zweitstimme: Linke
BVV: SPD

Für die Bundestagswahl werde ich wohl AfD wählen.

Bild vergessen.

Bild relatiert.

14

geizhals.de/?cat=WL-710188

ratiert

mich haben gestern homos angerempelt, angelächelt.

Fand ich frech, da ich mit meiner Freundin unterwegs war.

Sind alle Schwulen so ekelig? Ich mein, da war ein Dicker mit Bart in lila Hackeschuhen ... das ist nicht witzig, sonder höchst unschön.

Ich bekenne, ich masturbiere zu Trapeten, aber sowas kann ich nicht ab.

Gas oder Arbeit?

Weniger wichsen, mehr lernen.

Ich hätte um die 8 - max.12% erwartet.

Aufgeben und Burger braten lernen. Das ist jetzt deine Zukunft.

Wieso willst du etwas schaffen, was du offensichtlich nicht gut kannst?

Mach ich auch, aber diesmal kann ich nicht antreten. Wie fake ichs am besten?

Hat einer von euch einen guten Livestream auf Lager was die Wahl in Berlin angeht?

jemand den Film grad auf zdfneo gesehn?

Ich hätte 51% erwartet, wenn das Volk nicht komplett verblödet wäre

>ich masturbiere zu Trapeten
>Gas oder Arbeit?

hmmmm

Gas ist schmerzloser, also wäre es für Selbstmord geeigneter. Aber Bro, ein paar Schwule sind kein Grund, sich umzubringen.

Ein gefährliches Angebot

zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a48a4b94-9ee9-3154-a800-9c9bc56b8e43/130aa739-c492-4f66-ab29-4d26c04d8b47?generateCanonicalUrl=true

UNBEDINGTE EMPFEHLUNG!

>Aufgeben und Burger braten lernen. Das ist jetzt deine Zukunft.
Kann ich schon, ist nicht so meins.
>Wieso willst du etwas schaffen, was du offensichtlich nicht gut kannst?
Weil die Prüfung mich zum Studium berechtigt. Ohne gehts nicht. Vom Können her schaff ichs auch. Bin nur ein feiges Würstchen.

So how bout them Schnitzels, huh fellers? Think they'll beat the Saurkrauts make it to the finals this season for a face-off with the Bocks?

Ist deine 'Freundin' auch ein Homo?

Würde alles erklären...der kleine Dicke mit Bart und lila Tretern wollte dir einfach auch mal ordentlich seinen kleinen dicken Detlef verpassen.

Also das ist nun kein guter life-stram, aber mein absoluter Kandidat für die unnötigst animierte Grafik des Jahres bisher.

spiegel.de/politik/deutschland/wahl-berlin-2016-wer-die-afd-in-berlin-gewaehlt-hat-a-1112212.html

>Ist deine 'Freundin' auch ein Homo?

Näää.

Die 'Freundin' ist eine konkrete Freundin. Mit Eierstöcke und genau zwei Chromosomen im Erbgut, beide X, und überwiegend weiblicher Gender-Sebstdefinition und so

also ne lesbe?

Für 14% gilt weiterhin obiges

Schon mal ein Mädchen richtig lang geleckt? Hat sie sich danach geweigert, euch zu küssen?

Hach du kleiner Scherzkeks wieder.

Wenn ich ein Weib wäre oder so aussähe hätten mich die Schwuppen dann mit auf ihre freche kleine Sause nehmen wollen, hm? Hmmm?

Poloch, Fuß, Achsel oder Musche?

Ja und nein.

>Hach du kleiner Scherzkeks wieder.
verdächtig uezs

bist also eher der feminine typ?

verdächtig? besorgniserregend verdächtig?

Asperger wissen, dass man Asperger mit "p" schreibt. Du bist einfach nur ein Looser.
Diagnose kostenlos.
Gerngeschehen.

ja / nein natürlich nicht lol

wird aber echt schnell anstrengend die zunge zu bewegen

Ich sitze alleine in Schottland, langweile mich zu tode und hab nix zu kiffen.

Ist doch alles scheisse.

schon wieder so ein selbstbemitleidender möchtegernkranker, der seine Mutlosigkeit hinter einer Krankheit zu verstecken versucht?

eig nur achsel bis jetzt, an die muschi lässt sie mich seit wir uns kennen nicht ran weil sie meine zunge eklig findet. hab sie noch nicht mal küssen dürfen bis jetzt xD

why not saufen?

>wird aber echt schnell anstrengend die zunge zu bewegen

das geht richtig aufs kiefer bei mir. aber aufhören geht auch nicht wenn sie kurz davor ist

Medikamente

>mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit
aber sowas von dieses ist im mutterland des whiskey und säuft nicht ewixt

gut so

ach bla bla, das verstärkt sich doch! win win

aii scheisse
ach komm n kleiner...?

Linke (alle drei Stimmen)
Mir ist dann später aufgefallen, dass es in Steglitz-Zehlendorf eigentlich ziemlich sinnlos ist, die Erststimme der Linken zu geben, da sie hier sowieso nie über den einstelligen Bereich hinauskommen wird.

schön formuliert. hast ein gutes gefühl. ich warte nur noch auf einen passenden

dann wackel halt beim nächsten mal nicht so offensiv mit dem arsch oder lass mal den roten lippenstift weg

Äh... nein. Das verstärkt sich nicht, besorgt dir nur nen Nierenschaden und zwar in Rekordzeit.
Saufen wäre wirklich die dümmste Idee von allen... und ich hatte schon ne Menge dummer Ideen.

heilige scheiße wie leckt ihr denn?

>Nierenschaden
blödsinn.

was nimmste denn für medikamente, kleines sensibelchen?

...was?
>Saufen wäre wirklich die dümmste Idee von allen
wie bittä?

den reaktionen nach zu urteilen gut. aber das geht halt echt auf den kiefer. und ins genick, wenn die alte nicht hoch genug liegt

lol die linke ist für menschen die gern afd wählen würden aber sich nicht als faschisten fühlen wollen

Fotzenhefzchen

bei mir gehts voll auf den zungenmuskel, muss dann immer kurz pause machen wegen muskelversagen

genick glaub ich dir, aber kiefer - wat

NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

und ich dachte ich hätt probleme, kek

Einen lustigen Mix aus Tysabri (MS Eskalationstherapie) mit einer Hand voll Pillen für die bisher entstandenen Schäden.

gaaaaanz tief durchatmen

das hab ich noch nich bemerkt.

klar, oder reisst du deinen mund im Alltag mal konstant 5 - 10 Minuten lang auf?

jetz gib mal konkrete liste deiner pharmadrogen

Nein, ich mag die Wirtschaftspolitik und auch ein paar andere Ziele der AfD nicht.

aber schnell!
au ja

why die linke and the greens are not in the same party?

richtig. ich liebe es, wenn meine freundin meine heiß prostata mit ihren schlanken, kühlen fingern massiert, während sie mein lümmel lutscht.

dazu gebe ich gerne hohe, spitze schreie von mir und ich rasiere und pafümiere mir die eier.

>Tysabri
the linke says:all money to the poor
the greens says:all money for the animals

MS? das is natürlich kagge
bin trotzdem jellyfish, wäre jetzt gerne in uk

naja, zusammengerechnet sicherlich

weiß net, hab das nie so erlebt. ich tu da auch meist mehr beim kitzler rum uezs

linke nix like dönern like claudia likes likely

ich meinte eher von der bauform, nicht vom verhalten

Hi Alex, darf ich dich Klaus nennen?

Cause the leftys are left and the Greens ... Well ...Green?

KEKd, was machst du, Profibahnhofsbläser?

Don't forget the flowers!

Dann definiere?

aber eins vorweg ich laufe zweimal im jahr marathon und bin im training.

ansonsten normaler hormonhaushalt ... also bin kein neandertaler, aber so richtig verweichlicht bin ich nicht.

ne, bin ein dummer bauer und hab immer die kinnlade runterhängen

KEKd hart. Beste Antwort des Abends

>aber eins vorweg ich laufe zweimal im jahr marathon und bin im training.
wozu?
kein bock auf kniegelenke im alter?

well, but in the most part of countris (at least in europe) they join because usally green parties has social politics and usually left parties take care about animal rights

hast schon recht. aber ich übertreibs nicht. auch hab ich einen park in der nähe mit waldwegen.

aber recht hast du schon, das habe ich im auge.

zB Wimpern. Hast du lange Wimpern? Oder eher weiche Gesichtszüge? lauter sowas halt, sodaß im Gesamtbild was eher feminines rauskommt. is recht maskulin, also eher das gegenteil davon, verstehste?

freunde findet ihr lecken eigentlich geil? stellmir das eklig und anstrengend vor.. ich werd es aber auch zum glück nie müssen weil keine zunge

>animal rights
jaman kenn einen der war ende 20 schon im arsch mit den knien
und einen teilweise behinderten olympioniken auch der hat sich aus liebeskummer ausm fenster gestürzt und überlebt der humpelt heute rum und schnorrt jeden um kippen an

You guys aren't special you're just more autistically proud, like niggers

bei einer gepflegten muschi kann das sogar spaß machen.
wenns müffelt is das ne eher widerliche angelegenheit, der man dann auch nicht nachgeht. Ne haarige würd ich nie lecken.

pfft, how do you speak with your ancestors?

ich hab keine kinvotze wie die braut im pic bei dir.

mein kinn is adelig und glatt.

ansosnten eher dünn und zäh. Augen und wimpern? wunderschöne wimpern aber augen stehen recht eng zusammen und ich hab ein ziemlich eckiges gesicht.

übergang kinn zu hals ist aber leider etwas zu rund, obwohl ich recht ausgeprägte wangenknochen habe und dünn bin.

mein probelm ist eher, dass ich zu hering bin, als dass ich fett titten habe.

ich finds gar nicht so schlimm wenns n bisschen haariger ist.. muss ja nicht gleich ein ww2 busch sein aber dasman merkt dasman keine 11jährige bumst halt

Hab es noch nie gemacht, stelle es mir aber geil vor (wenn sie sich ab und zu wäscht).

mein erstes gril hat göttlich geschmeckt, konnte nicht genug davon bekommen. die letzte war eher säuerlich, nich so läcka

>aber augen stehen recht eng zusammen
KEKd.

hast dich schonmal informiert was man geheimhin mit gewissen gesichtsformen bzw teil-formen assoziiert?

>ende 20 schon im arsch mit den knien
gut. das hab ich schon hinter mir. 40+ hier

das hört sich echt homo an
ich hoff das vergeht wieda...
kek ja hier auch!

Me too ü 40

Heil!

internet hi five! 40+ hier auch

nicht SOOOO weit zusammen. sehe noch nicht retardiert aus

> sag ich jetzt mal einfach so

...

>feminine typen werden von schwulen angemacht

srsly, wat?

bist du behindert?

zauberer existieren aslo wirklich ?

aber knapp davor, wie?

>Barbarian

30 Jahre her Brudis!

Euch auch ein freundliches Heil!

Heil? Bin ich beim Arzt oder was? Heil dich doch selber!

geiles game

mit 17 entjungfert worden, leider kein wizard : (

wird immer schwieriger
jedes jahr ein neues wehwehchen...
jaman hat jeder gezockt
aber 30 Jahre...

hab nen kollegen, der sieht auf den ersten blick ganz normal aus. wenn man ihm aber von vorn ins gesicht schaut merkt man wie nahe seine augen zusammenliegen. auffällig nah beieinander.

das is so lustig, ich muss mich immer zusammenreisen das ich nicht loslache.

Wie meinsten' das jetzt?

> das hätte ich mal beim letzten post verwenden sollen

DAS waren Zeiten, so sahen indizierte Games früher aus ...

so wie's da steht. versuche grade ein bild zu finden, aber nichtmal google zeigt sowas

Tach Jüngling

.. und mit diesem Klassiker verabschide ich mich nun ins Bett.

Tschühüüs und viele Grüße an den Enge-Augen-user

Die Direktkandidaten in Kreuzberg sind 5 Grüne und 1 Linker, war ja klar...

pass nur auf

der geringe Augenabstand, aber auch wenn der Ringfinger deutlich länger ist als der Zeigefinger, deuten darauf hin, dass er in einer entsprechenden Wachstumsphase in der Embryonlaentwicklung sehr viel Testostereon von der Mutter reingedrückt bekommen hat.

Er ist sicherlich, auch wenn er körperlich unscheinbar sein kann, extrem stark und mit 90% hat er das, was früher als "Kriegergen" bezeichnet wurde, also leucht Autistisch, emotionslos und wenn er sauer wird, dann will er töten und nicht spielen.

Sei bloß vorsichtig.

geil sex games
party girls...
meine eltern wollten mit mir reden weil ich das so oft gezockt hab...
grias god

davon wird der abstand zwischen deinen augen auch nicht mehr

du hast keine zunge?

schläfst du gut, fremder freund

...

mein ringfinger ist auch fast ein cm kürzer als der zeigefinger

ich bin sozial und nett du wichser

Yea, you always know that the Germans always make good stuff.

ach pipi-freund, das ist ne ernste angelegenheit wenn jemand keine zunge hat

das war kein bait?

Also kannst du nicht reden?

keine ahnung, aber wenn, dann fände ich das sehr bedauerlich. diese ganzen oralen freuden die einem so verwehrt bleiben. schrecklich.

ich schon, ich hab ja eine zunge

geizhals.de/?cat=WL-710188

ist das build soweit okay zum OC'n ?

absolut

wenn du fragen musst, solltest du nicht overclocken.

ich weiß wie man richtig oc'd ... ist nur recht lange her, dass ich OC'd hatte, bei meinem AMD CPU damals. weiß nicht mehr weches modell, aber hatte den damals auf 3,1 getaktet .... ist nur lange her das ich ein build zusammengestellt habe (so etwa 13 jahre)

Mein Augenlid ist geschwollen & scherzt , hab ich Aids ?

Maul- und Klauenseuche

Scheisse..

Tierarzt gibt dir Antibiotikum
Halb so wild

Ich bin beruhigt , vielen Danke .

krank

Gepriesen sei das raue haus!

die hat aber mal offensichtlich über-alter

das wird mal unser clubhaus
soundcloud.com/herbrich/domian

noch außer mir jemand hier?

Nein

mehr als du glaubst
t. Mann ohne Zunge

ich komme langsam in fahrt und sichere euch mindestens drei fotzen bilder dieser maid zu

gut zu wissen

Jetzt zeig endlich spalte von die alte

...

froschig

gern

werd auch langsam müde und will noch vor bett den reibekuchen backen

Niaser shit Cred Forumsro

in der tat

und auch überbelichtet, der mist

...

nächtle

ja fotograf warn penna

Backe jetzt eine schwarzwälder kirchtorte
Ich werde dabei an dich denken

Hey danki Cred Forumsrudi

i assume(know) all germans just eat shit regularly

Still und leise schick ich meine Abendgrüße auf die Reise,
Gute nacht

Please help, Berliner.

checkt
machst immer noch sounds alex?

Are you retarded Wtf you can't live from eating poop and it doesn't even taste that good. Stupid post

so ich bin raus. ich wichs jetzt noch schön und dann ab ins bett. machts gut ihr loser.

tschüss normie

spiderman thread ?

au ja unbedingt!

Mein kleiner Engel
Mein kleiner Engel
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein
Egal ob nah,egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.
Träume süss

Männer sind mindestens genauso scheiße wie Frauen, kek.

Femanon?

und wenn?
ich mag übrigens deine pippi-mädchen. hallo.

Ach ich glaub ich kenn dich.
Hallo.
Is aber ne gewagte Behauptung..

yum

Ja, du kennst mich
>Is aber ne gewagte Behauptung..
was? das männer genauso scheiße sind wie frauen

ach fickt euch alle ich bin weg.

Opfas, was geht?

Genau
Du sagtest sogar mindestens
Wasn los hast typenstress?
Und hast du schon herausgefunden was dir an den pipimädchen genau gefällt?

Hey Dominik wieso immer so spät? Der faden braucht dich!

>mindestens
dieses, kacke (bump)

Wasn los?
Ich verzichte wg der uhrzeit auf meinen avatar fürderhin

Ich bin ein Nacht-user.

Elektroden an die Hoden?

naja, ich mach gern pipi, fühlt sich besser an je länger es nicht geht. und die meisten deiner mädels sind hübsch anzusehen (no homo, kek). ästhetisch hübsch in szene gesetzt. erklärt nicht alles aber eiiiges

youtu.be/VQowLmXN59A

Komm erstmal mit den Bildern rüber, von diesem alten Sack.

Vielleicht solltest dus wirklich mal ausprobieren.
Und ja die mädels sind handverlesen keine hässlons dabei.

Ne alter die hab ich nicht gespeichert. Du vielleicht?
Tu gefälligst was der mann dir sagt...

chatte stundenlang mit nem typ, mach aus dem kontext heraus nen verdamten witz über mein aussehen, er verabschiedet sich direkt. er hat keine ahnung wie ich aussehe, es war ein blöder witz, man..........

Ich glaub du hast oc angedeutet dass du hübsch bist uezs
Bin fan

poste größeres Bild von der Kleinen

könnte gutes Material sein

kannst du das für mich nochmal verständlich ausdrücken, bitte?

Ja
Hast du mal zusammenhanglos 2 bilder von dir gepostet hier?

Germans... Piss fetish. No wonder. Enjoy Islam krauts!

ficken

Ich bin ein Ami, aber wohnte sechs Monate letztes Jahr in Aachen. Frag mir alles.

(Hoffentlich ist mein Deutsch nicht so Scheiße geworden)

nein, eins. ich verstehe und ich weiß er hats gesehen. hat ihn erst dazu gebracht mit mir zu schreiben. klar soweit. jetzt mach ich diesen blöden witz und er sagt ciao, kar soweit?

Ist hillary eine echte hexe?

postest du jetzt auch mal ein Bild von dir oder wie läuft das hier

Okay, du bist es wirklich!

Ja bin doch nicht debil.
Con pls
Wie verlief die Konversation vorher so?

Klar alda saddam alias pipimädchen-user

Vielleicht. Sie ist eine totale schlechte Person, aber Trump ist auch. Deshalb wähle ich nicht.

Warum zwei so scheisskandidaten wieder mal?

ziemlich gut, bis zu meinem witz. ich bin halt nicht witzig. wusste ich vorher schon. hätt ich einfach lassen sollen

Baby ignorier mich bitte nicht

zeig die Brüstchen

nein

Haha hast geschrieben
'ich hab einen femininen penis' oder was?

schau doch einfach einen deiner 50 lieblingspornos und hol dir dabei einen runter, wie sonst auch.

kek. hätt ich mal machen sollen

youtu.be/dy88ooDE9QQ

Erzählst ihn nicht?
Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehn

wähle trump, ist immerhin besser als clinton!