Deutscher Fotzen Faden™

Lucas Rodriguez
Lucas Rodriguez

Deutscher Fotzen Faden™. Letzte Ausgabe der Woche.

Fragen stellt ihr

All urls found in this thread:

geizhals.de/?cat=WL-710188
zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a48a4b94-9ee9-3154-a800-9c9bc56b8e43/130aa739-c492-4f66-ab29-4d26c04d8b47?generateCanonicalUrl=true
spiegel.de/politik/deutschland/wahl-berlin-2016-wer-die-afd-in-berlin-gewaehlt-hat-a-1112212.html
soundcloud.com/herbrich/domian
youtu.be/VQowLmXN59A
youtu.be/dy88ooDE9QQ

Jaxon Carter
Jaxon Carter

Ayyy

Jack Butler
Jack Butler

Ayyy
lmao

Lucas Adams
Lucas Adams

Wo kriegt man in bonn was zu rauchen her?

Hudson White
Hudson White

wieso immer ich

Jaxson Rogers
Jaxson Rogers

was willst du?

Cameron Gonzalez
Cameron Gonzalez

Asberger reportiert in
wieso sind Menschen so kompliziert...

Christopher Mitchell
Christopher Mitchell

Fragen

1. Warum bist du so stolz darauf, Deutscher zu sein?
2. Stimmst du darin überein, dass Merkel es zu weit getrieben hat?
3. Gibt es einen Grund dafür, die AfD nicht zu wählen?
4. Was macht uns Deutschen so besonders?

James White
James White

[email protected] wen habt ihr gewählt?

Christopher Harris
Christopher Harris

linke natürlich

Adam Richardson
Adam Richardson

harter detektiert

Brody Bell
Brody Bell

*hartzer

Brody Flores
Brody Flores

FDP

#wirsindzurück
#koalitionspartner2017
#projekt18

Alexander Williams
Alexander Williams

Reportiere ein.

Angel Adams
Angel Adams

Suggestivfragen vom Feinsten ...

Nathan Russell
Nathan Russell

V-Mann was geht?

Jose Gomez
Jose Gomez

Links

Luke Wood
Luke Wood

Ich hätte nie gedacht dass die AfD in Berlin so viele Stimmen bekommen würde.
Hier ist doch eigentlich die Linke Hochburg schlechthin.

Benjamin Bennett
Benjamin Bennett

ist das in bautzen?

Eli Torres
Eli Torres

Habe meinem Umfeld erzählt ich hätte die Woche eine Prüfung, die ich bereits zwei mal verkackt hab zu machen. In Wirklichkeit hab ich mich für den nächsten Termin angemeldet. Was machen?

Mason Peterson
Mason Peterson

lol als ob 11% viel sind, in österreich wär das nix für die fascho-partei

Ryder Anderson
Ryder Anderson

Erststimme: Grüne
Zweitstimme: Linke
BVV: SPD

Für die Bundestagswahl werde ich wohl AfD wählen.

James Campbell
James Campbell

Bild vergessen.

Bild relatiert.

Easton Howard
Easton Howard

14

William Flores
William Flores

geizhals.de/?cat=WL-710188

ratiert

Jeremiah Rogers
Jeremiah Rogers

mich haben gestern homos angerempelt, angelächelt.

Fand ich frech, da ich mit meiner Freundin unterwegs war.

Sind alle Schwulen so ekelig? Ich mein, da war ein Dicker mit Bart in lila Hackeschuhen ... das ist nicht witzig, sonder höchst unschön.

Ich bekenne, ich masturbiere zu Trapeten, aber sowas kann ich nicht ab.

Gas oder Arbeit?

Camden Fisher
Camden Fisher

Weniger wichsen, mehr lernen.

Lincoln Thompson
Lincoln Thompson

Ich hätte um die 8 - max.12% erwartet.

Christopher Garcia
Christopher Garcia

Aufgeben und Burger braten lernen. Das ist jetzt deine Zukunft.

Wieso willst du etwas schaffen, was du offensichtlich nicht gut kannst?

Luis Davis
Luis Davis

Mach ich auch, aber diesmal kann ich nicht antreten. Wie fake ichs am besten?

Dylan Flores
Dylan Flores

Hat einer von euch einen guten Livestream auf Lager was die Wahl in Berlin angeht?

Jordan Gonzalez
Jordan Gonzalez

jemand den Film grad auf zdfneo gesehn?

Levi Peterson
Levi Peterson

Ich hätte 51% erwartet, wenn das Volk nicht komplett verblödet wäre

Josiah Morgan
Josiah Morgan

ich masturbiere zu Trapeten
Gas oder Arbeit?

hmmmm

Jason Ward
Jason Ward

Gas ist schmerzloser, also wäre es für Selbstmord geeigneter. Aber Bro, ein paar Schwule sind kein Grund, sich umzubringen.

Camden Perez
Camden Perez

Ein gefährliches Angebot

zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a48a4b94-9ee9-3154-a800-9c9bc56b8e43/130aa739-c492-4f66-ab29-4d26c04d8b47?generateCanonicalUrl=true

UNBEDINGTE EMPFEHLUNG!

Isaac Ross
Isaac Ross

Aufgeben und Burger braten lernen. Das ist jetzt deine Zukunft.
Kann ich schon, ist nicht so meins.
Wieso willst du etwas schaffen, was du offensichtlich nicht gut kannst?
Weil die Prüfung mich zum Studium berechtigt. Ohne gehts nicht. Vom Können her schaff ichs auch. Bin nur ein feiges Würstchen.

Samuel Stewart
Samuel Stewart

So how bout them Schnitzels, huh fellers? Think they'll beat the Saurkrauts make it to the finals this season for a face-off with the Bocks?

Zachary Thomas
Zachary Thomas

Ist deine 'Freundin' auch ein Homo?

Würde alles erklären...der kleine Dicke mit Bart und lila Tretern wollte dir einfach auch mal ordentlich seinen kleinen dicken Detlef verpassen.

Wyatt Cruz
Wyatt Cruz

Also das ist nun kein guter life-stram, aber mein absoluter Kandidat für die unnötigst animierte Grafik des Jahres bisher.

spiegel.de/politik/deutschland/wahl-berlin-2016-wer-die-afd-in-berlin-gewaehlt-hat-a-1112212.html

Leo Foster
Leo Foster

Ist deine 'Freundin' auch ein Homo?

Näää.

Die 'Freundin' ist eine konkrete Freundin. Mit Eierstöcke und genau zwei Chromosomen im Erbgut, beide X, und überwiegend weiblicher Gender-Sebstdefinition und so

Jonathan Bailey
Jonathan Bailey

also ne lesbe?

Isaac Morris
Isaac Morris

Für 14% gilt weiterhin obiges

Jace Torres
Jace Torres

Schon mal ein Mädchen richtig lang geleckt? Hat sie sich danach geweigert, euch zu küssen?

Hunter Clark
Hunter Clark

Hach du kleiner Scherzkeks wieder.

Wenn ich ein Weib wäre oder so aussähe hätten mich die Schwuppen dann mit auf ihre freche kleine Sause nehmen wollen, hm? Hmmm?

Julian Gray
Julian Gray

Poloch, Fuß, Achsel oder Musche?

Thomas Morgan
Thomas Morgan

Ja und nein.

Ayden Adams
Ayden Adams

Hach du kleiner Scherzkeks wieder.
verdächtig uezs

Julian Smith
Julian Smith

bist also eher der feminine typ?

Nathaniel Kelly
Nathaniel Kelly

verdächtig? besorgniserregend verdächtig?

Liam Ward
Liam Ward

Asperger wissen, dass man Asperger mit "p" schreibt. Du bist einfach nur ein Looser.
Diagnose kostenlos.
Gerngeschehen.

Nathaniel Bennett
Nathaniel Bennett

ja / nein natürlich nicht lol

wird aber echt schnell anstrengend die zunge zu bewegen

Camden Wright
Camden Wright

Ich sitze alleine in Schottland, langweile mich zu tode und hab nix zu kiffen.

Ist doch alles scheisse.

Matthew Collins
Matthew Collins

schon wieder so ein selbstbemitleidender möchtegernkranker, der seine Mutlosigkeit hinter einer Krankheit zu verstecken versucht?

Zachary Williams
Zachary Williams

eig nur achsel bis jetzt, an die muschi lässt sie mich seit wir uns kennen nicht ran weil sie meine zunge eklig findet. hab sie noch nicht mal küssen dürfen bis jetzt xD

Levi Russell
Levi Russell

why not saufen?

Noah Ward
Noah Ward

wird aber echt schnell anstrengend die zunge zu bewegen

das geht richtig aufs kiefer bei mir. aber aufhören geht auch nicht wenn sie kurz davor ist

Mason Watson
Mason Watson

Medikamente

Jordan Torres
Jordan Torres

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit
aber sowas von dieses ist im mutterland des whiskey und säuft nicht ewixt

Jacob Edwards
Jacob Edwards

gut so

Tyler Reyes
Tyler Reyes

ach bla bla, das verstärkt sich doch! win win

Jaxon Rivera
Jaxon Rivera

aii scheisse
ach komm n kleiner...?

Andrew Perez
Andrew Perez

Linke (alle drei Stimmen)
Mir ist dann später aufgefallen, dass es in Steglitz-Zehlendorf eigentlich ziemlich sinnlos ist, die Erststimme der Linken zu geben, da sie hier sowieso nie über den einstelligen Bereich hinauskommen wird.

Owen Collins
Owen Collins

schön formuliert. hast ein gutes gefühl. ich warte nur noch auf einen passenden

Benjamin Smith
Benjamin Smith

dann wackel halt beim nächsten mal nicht so offensiv mit dem arsch oder lass mal den roten lippenstift weg

Nathaniel Evans
Nathaniel Evans

Äh... nein. Das verstärkt sich nicht, besorgt dir nur nen Nierenschaden und zwar in Rekordzeit.
Saufen wäre wirklich die dümmste Idee von allen... und ich hatte schon ne Menge dummer Ideen.

Grayson Young
Grayson Young

heilige scheiße wie leckt ihr denn?

Kayden Myers
Kayden Myers

Nierenschaden
blödsinn.

was nimmste denn für medikamente, kleines sensibelchen?

Hudson Long
Hudson Long

...was?
Saufen wäre wirklich die dümmste Idee von allen
wie bittä?

Anthony Wright
Anthony Wright

den reaktionen nach zu urteilen gut. aber das geht halt echt auf den kiefer. und ins genick, wenn die alte nicht hoch genug liegt

William Anderson
William Anderson

lol die linke ist für menschen die gern afd wählen würden aber sich nicht als faschisten fühlen wollen

Cameron Scott
Cameron Scott

Fotzenhefzchen

Connor Price
Connor Price

bei mir gehts voll auf den zungenmuskel, muss dann immer kurz pause machen wegen muskelversagen

Levi Reyes
Levi Reyes

genick glaub ich dir, aber kiefer - wat

Ian Smith
Ian Smith

NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NORMIES REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Tyler Robinson
Tyler Robinson

und ich dachte ich hätt probleme, kek

Henry Young
Henry Young

Einen lustigen Mix aus Tysabri (MS Eskalationstherapie) mit einer Hand voll Pillen für die bisher entstandenen Schäden.

Angel Cruz
Angel Cruz

gaaaaanz tief durchatmen

Jordan White
Jordan White

das hab ich noch nich bemerkt.

klar, oder reisst du deinen mund im Alltag mal konstant 5 - 10 Minuten lang auf?

Kayden Ward
Kayden Ward

jetz gib mal konkrete liste deiner pharmadrogen

Nathan Jenkins
Nathan Jenkins

Nein, ich mag die Wirtschaftspolitik und auch ein paar andere Ziele der AfD nicht.

Isaiah Cox
Isaiah Cox

/r9k/
aber schnell!
au ja

Sebastian Ross
Sebastian Ross

why die linke and the greens are not in the same party?

Julian Howard
Julian Howard

richtig. ich liebe es, wenn meine freundin meine heiß prostata mit ihren schlanken, kühlen fingern massiert, während sie mein lümmel lutscht.

dazu gebe ich gerne hohe, spitze schreie von mir und ich rasiere und pafümiere mir die eier.

Jason Nelson
Jason Nelson

Tysabri
the linke says:all money to the poor
the greens says:all money for the animals

Owen Morgan
Owen Morgan

MS? das is natürlich kagge
bin trotzdem jellyfish, wäre jetzt gerne in uk

Jordan Reed
Jordan Reed

naja, zusammengerechnet sicherlich

weiß net, hab das nie so erlebt. ich tu da auch meist mehr beim kitzler rum uezs

Grayson Clark
Grayson Clark

linke nix like dönern like claudia likes likely

Aiden Kelly
Aiden Kelly

ich meinte eher von der bauform, nicht vom verhalten

Gavin Cook
Gavin Cook

Hi Alex, darf ich dich Klaus nennen?

Xavier Kelly
Xavier Kelly

Cause the leftys are left and the Greens ... Well ...Green?

Luke Perry
Luke Perry

KEKd, was machst du, Profibahnhofsbläser?

Christopher Gonzalez
Christopher Gonzalez

Don't forget the flowers!

Cooper Sanders
Cooper Sanders

Dann definiere?

aber eins vorweg ich laufe zweimal im jahr marathon und bin im training.

ansonsten normaler hormonhaushalt ... also bin kein neandertaler, aber so richtig verweichlicht bin ich nicht.

David Wright
David Wright

ne, bin ein dummer bauer und hab immer die kinnlade runterhängen

Samuel Ward
Samuel Ward

KEKd hart. Beste Antwort des Abends

Alexander Morales
Alexander Morales

aber eins vorweg ich laufe zweimal im jahr marathon und bin im training.
wozu?
kein bock auf kniegelenke im alter?

Brody Rivera
Brody Rivera

well, but in the most part of countris (at least in europe) they join because usally green parties has social politics and usually left parties take care about animal rights

Aaron Nelson
Aaron Nelson

hast schon recht. aber ich übertreibs nicht. auch hab ich einen park in der nähe mit waldwegen.

aber recht hast du schon, das habe ich im auge.

Wyatt Rivera
Wyatt Rivera

zB Wimpern. Hast du lange Wimpern? Oder eher weiche Gesichtszüge? lauter sowas halt, sodaß im Gesamtbild was eher feminines rauskommt. <pic related> is recht maskulin, also eher das gegenteil davon, verstehste?

Owen Russell
Owen Russell

freunde findet ihr lecken eigentlich geil? stellmir das eklig und anstrengend vor.. ich werd es aber auch zum glück nie müssen weil keine zunge

Connor Myers
Connor Myers

animal rights
jaman kenn einen der war ende 20 schon im arsch mit den knien
und einen teilweise behinderten olympioniken auch der hat sich aus liebeskummer ausm fenster gestürzt und überlebt der humpelt heute rum und schnorrt jeden um kippen an

Justin Collins
Justin Collins

You guys aren't special you're just more autistically proud, like niggers

Andrew Hall
Andrew Hall

bei einer gepflegten muschi kann das sogar spaß machen.
wenns müffelt is das ne eher widerliche angelegenheit, der man dann auch nicht nachgeht. Ne haarige würd ich nie lecken.

Aaron King
Aaron King

pfft, how do you speak with your ancestors?

Nathaniel Richardson
Nathaniel Richardson

ich hab keine kinvotze wie die braut im pic bei dir.

mein kinn is adelig und glatt.

ansosnten eher dünn und zäh. Augen und wimpern? wunderschöne wimpern aber augen stehen recht eng zusammen und ich hab ein ziemlich eckiges gesicht.

übergang kinn zu hals ist aber leider etwas zu rund, obwohl ich recht ausgeprägte wangenknochen habe und dünn bin.

mein probelm ist eher, dass ich zu hering bin, als dass ich fett titten habe.

Oliver Johnson
Oliver Johnson

ich finds gar nicht so schlimm wenns n bisschen haariger ist.. muss ja nicht gleich ein ww2 busch sein aber dasman merkt dasman keine 11jährige bumst halt

Jacob Harris
Jacob Harris

Hab es noch nie gemacht, stelle es mir aber geil vor (wenn sie sich ab und zu wäscht).

Mason Thomas
Mason Thomas

mein erstes gril hat göttlich geschmeckt, konnte nicht genug davon bekommen. die letzte war eher säuerlich, nich so läcka

Carson Foster
Carson Foster

aber augen stehen recht eng zusammen
KEKd.

hast dich schonmal informiert was man geheimhin mit gewissen gesichtsformen bzw teil-formen assoziiert?

Evan Richardson
Evan Richardson

ende 20 schon im arsch mit den knien
gut. das hab ich schon hinter mir. 40+ hier

Ryder Collins
Ryder Collins

das hört sich echt homo an
ich hoff das vergeht wieda...
kek ja hier auch!

Brayden Lopez
Brayden Lopez

Me too ü 40

Isaiah Phillips
Isaiah Phillips

Heil!

Connor Morales
Connor Morales

internet hi five! 40+ hier auch

Cooper Martinez
Cooper Martinez

nicht SOOOO weit zusammen. sehe noch nicht retardiert aus

sag ich jetzt mal einfach so

Ethan Gonzalez
Ethan Gonzalez

feminine typen werden von schwulen angemacht

srsly, wat?

bist du behindert?

Noah Watson
Noah Watson

zauberer existieren aslo wirklich ?

Carter Diaz
Carter Diaz

aber knapp davor, wie?

Benjamin Jenkins
Benjamin Jenkins

Barbarian

30 Jahre her Brudis!

Jason Smith
Jason Smith

Euch auch ein freundliches Heil!

Justin Brooks
Justin Brooks

Heil? Bin ich beim Arzt oder was? Heil dich doch selber!

Oliver Sanchez
Oliver Sanchez

geiles game

mit 17 entjungfert worden, leider kein wizard : (

Jason Flores
Jason Flores

wird immer schwieriger
jedes jahr ein neues wehwehchen...
jaman hat jeder gezockt
aber 30 Jahre...

Ethan James
Ethan James

hab nen kollegen, der sieht auf den ersten blick ganz normal aus. wenn man ihm aber von vorn ins gesicht schaut merkt man wie nahe seine augen zusammenliegen. auffällig nah beieinander.

das is so lustig, ich muss mich immer zusammenreisen das ich nicht loslache.

Cooper Russell
Cooper Russell

Wie meinsten' das jetzt?

das hätte ich mal beim letzten post verwenden sollen

Ethan King
Ethan King

DAS waren Zeiten, so sahen indizierte Games früher aus ...

Jack White
Jack White

so wie's da steht. versuche grade ein bild zu finden, aber nichtmal google zeigt sowas

Adam Peterson
Adam Peterson

Tach Jüngling

Jaxon Reyes
Jaxon Reyes

.. und mit diesem Klassiker verabschide ich mich nun ins Bett.

Tschühüüs und viele Grüße an den Enge-Augen-user

Samuel Ramirez
Samuel Ramirez

Die Direktkandidaten in Kreuzberg sind 5 Grüne und 1 Linker, war ja klar...

Jayden Davis
Jayden Davis

pass nur auf

der geringe Augenabstand, aber auch wenn der Ringfinger deutlich länger ist als der Zeigefinger, deuten darauf hin, dass er in einer entsprechenden Wachstumsphase in der Embryonlaentwicklung sehr viel Testostereon von der Mutter reingedrückt bekommen hat.

Er ist sicherlich, auch wenn er körperlich unscheinbar sein kann, extrem stark und mit 90% hat er das, was früher als "Kriegergen" bezeichnet wurde, also leucht Autistisch, emotionslos und wenn er sauer wird, dann will er töten und nicht spielen.

Sei bloß vorsichtig.

Jayden Ortiz
Jayden Ortiz

geil sex games
party girls...
meine eltern wollten mit mir reden weil ich das so oft gezockt hab...
grias god

Xavier Hill
Xavier Hill

davon wird der abstand zwischen deinen augen auch nicht mehr

Nolan Anderson
Nolan Anderson

du hast keine zunge?

Michael Lee
Michael Lee

schläfst du gut, fremder freund

Connor Thompson
Connor Thompson

mein ringfinger ist auch fast ein cm kürzer als der zeigefinger

ich bin sozial und nett du wichser

Christopher Ward
Christopher Ward

Yea, you always know that the Germans always make good stuff.

Zachary Peterson
Zachary Peterson

ach pipi-freund, das ist ne ernste angelegenheit wenn jemand keine zunge hat

Caleb Hernandez
Caleb Hernandez

das war kein bait?

Isaac Perry
Isaac Perry

Also kannst du nicht reden?

Dylan Brooks
Dylan Brooks

keine ahnung, aber wenn, dann fände ich das sehr bedauerlich. diese ganzen oralen freuden die einem so verwehrt bleiben. schrecklich.

Bentley Jenkins
Bentley Jenkins

ich schon, ich hab ja eine zunge

Josiah Turner
Josiah Turner

geizhals.de/?cat=WL-710188

ist das build soweit okay zum OC'n ?

Jackson Ortiz
Jackson Ortiz

absolut

Brandon White
Brandon White

wenn du fragen musst, solltest du nicht overclocken.

James Lopez
James Lopez

ich weiß wie man richtig oc'd ... ist nur recht lange her, dass ich OC'd hatte, bei meinem AMD CPU damals. weiß nicht mehr weches modell, aber hatte den damals auf 3,1 getaktet .... ist nur lange her das ich ein build zusammengestellt habe (so etwa 13 jahre)

Charles Russell
Charles Russell

Mein Augenlid ist geschwollen & scherzt , hab ich Aids ?

Luke Torres
Luke Torres

Maul- und Klauenseuche

Xavier Johnson
Xavier Johnson

Scheisse..

Caleb Diaz
Caleb Diaz

Tierarzt gibt dir Antibiotikum
Halb so wild

Logan Brooks
Logan Brooks

Ich bin beruhigt , vielen Danke .

Zachary Gonzalez
Zachary Gonzalez

krank

Justin Davis
Justin Davis

Gepriesen sei das raue haus!

Gavin Harris
Gavin Harris

die hat aber mal offensichtlich über-alter

Alexander Hughes
Alexander Hughes

das wird mal unser clubhaus
soundcloud.com/herbrich/domian

Christopher Lopez
Christopher Lopez

noch außer mir jemand hier?

Thomas Phillips
Thomas Phillips

Nein

Joshua Thompson
Joshua Thompson

mehr als du glaubst
t. Mann ohne Zunge

Levi Ward
Levi Ward

ich komme langsam in fahrt und sichere euch mindestens drei fotzen bilder dieser maid zu

Bentley Taylor
Bentley Taylor

gut zu wissen

Justin Myers
Justin Myers

Jetzt zeig endlich spalte von die alte

Christopher Robinson
Christopher Robinson

froschig

Nolan Hill
Nolan Hill

gern

werd auch langsam müde und will noch vor bett den reibekuchen backen

Luis Walker
Luis Walker

Niaser shit Cred Forumsro

Leo Barnes
Leo Barnes

in der tat

und auch überbelichtet, der mist

Robert Flores
Robert Flores

nächtle

James Murphy
James Murphy

ja fotograf warn penna

Charles Rivera
Charles Rivera

Backe jetzt eine schwarzwälder kirchtorte
Ich werde dabei an dich denken

Dylan Cooper
Dylan Cooper

Hey danki Cred Forumsrudi

Robert Hall
Robert Hall

i assume(know) all germans just eat shit regularly

Matthew Roberts
Matthew Roberts

Still und leise schick ich meine Abendgrüße auf die Reise,
Gute nacht

Brody Gray
Brody Gray


Please help, Berliner.

Aiden Morales
Aiden Morales

checkt
machst immer noch sounds alex?

Chase Scott
Chase Scott

Are you retarded Wtf you can't live from eating poop and it doesn't even taste that good. Stupid post

Ayden Barnes
Ayden Barnes

so ich bin raus. ich wichs jetzt noch schön und dann ab ins bett. machts gut ihr loser.

Cameron Stewart
Cameron Stewart

tschüss normie

Austin Martinez
Austin Martinez

spiderman thread ?

Daniel Sullivan
Daniel Sullivan

au ja unbedingt!

Christian Allen
Christian Allen

Mein kleiner Engel
Mein kleiner Engel
schlaf nun ein,
ich werde immer bei dir sein
Egal ob nah,egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.
Träume süss

Brayden Hughes
Brayden Hughes

Männer sind mindestens genauso scheiße wie Frauen, kek.

James Jones
James Jones

Femanon?

Jeremiah Clark
Jeremiah Clark

und wenn?
ich mag übrigens deine pippi-mädchen. hallo.

Sebastian Harris
Sebastian Harris

Ach ich glaub ich kenn dich.
Hallo.
Is aber ne gewagte Behauptung..

Adrian Thompson
Adrian Thompson

yum

Jaxon Bennett
Jaxon Bennett

Ja, du kennst mich
Is aber ne gewagte Behauptung..
was? das männer genauso scheiße sind wie frauen

Cooper Baker
Cooper Baker

ach fickt euch alle ich bin weg.

Christian Martin
Christian Martin

Opfas, was geht?

Brody Sanchez
Brody Sanchez

Genau
Du sagtest sogar mindestens
Wasn los hast typenstress?
Und hast du schon herausgefunden was dir an den pipimädchen genau gefällt?

Alexander Harris
Alexander Harris

Hey Dominik wieso immer so spät? Der faden braucht dich!

Connor King
Connor King

mindestens
dieses, kacke (bump)

Nicholas Baker
Nicholas Baker

Wasn los?
Ich verzichte wg der uhrzeit auf meinen avatar fürderhin

Jace Green
Jace Green

Ich bin ein Nacht-user.

Jackson Cook
Jackson Cook

Elektroden an die Hoden?

Jack Sanchez
Jack Sanchez

naja, ich mach gern pipi, fühlt sich besser an je länger es nicht geht. und die meisten deiner mädels sind hübsch anzusehen (no homo, kek). ästhetisch hübsch in szene gesetzt. erklärt nicht alles aber eiiiges

Tyler Brown
Tyler Brown

youtu.be/VQowLmXN59A

Hunter Gutierrez
Hunter Gutierrez

Komm erstmal mit den Bildern rüber, von diesem alten Sack.

Ryan Sanchez
Ryan Sanchez

Vielleicht solltest dus wirklich mal ausprobieren.
Und ja die mädels sind handverlesen keine hässlons dabei.

Blake Cruz
Blake Cruz

Ne alter die hab ich nicht gespeichert. Du vielleicht?
Tu gefälligst was der mann dir sagt...

Caleb Cooper
Caleb Cooper

chatte stundenlang mit nem typ, mach aus dem kontext heraus nen verdamten witz über mein aussehen, er verabschiedet sich direkt. er hat keine ahnung wie ich aussehe, es war ein blöder witz, man..........

Jaxson Sanchez
Jaxson Sanchez

Ich glaub du hast oc angedeutet dass du hübsch bist uezs
Bin fan

Luis King
Luis King

poste größeres Bild von der Kleinen

könnte gutes Material sein

Zachary Hughes
Zachary Hughes

kannst du das für mich nochmal verständlich ausdrücken, bitte?

Parker Gonzalez
Parker Gonzalez

Ja
Hast du mal zusammenhanglos 2 bilder von dir gepostet hier?

Josiah Murphy
Josiah Murphy

Germans... Piss fetish. No wonder. Enjoy Islam krauts!

Hunter Bailey
Hunter Bailey

ficken

Tyler Cox
Tyler Cox

Ich bin ein Ami, aber wohnte sechs Monate letztes Jahr in Aachen. Frag mir alles.

(Hoffentlich ist mein Deutsch nicht so Scheiße geworden)

Adam Baker
Adam Baker

nein, eins. ich verstehe und ich weiß er hats gesehen. hat ihn erst dazu gebracht mit mir zu schreiben. klar soweit. jetzt mach ich diesen blöden witz und er sagt ciao, kar soweit?

Thomas Rodriguez
Thomas Rodriguez

Ist hillary eine echte hexe?

Jackson Young
Jackson Young

postest du jetzt auch mal ein Bild von dir oder wie läuft das hier

Brayden Allen
Brayden Allen

Okay, du bist es wirklich!

Connor Flores
Connor Flores

Ja bin doch nicht debil.
Con pls
Wie verlief die Konversation vorher so?

Jayden Evans
Jayden Evans

Klar alda saddam alias pipimädchen-user

David Lee
David Lee

Vielleicht. Sie ist eine totale schlechte Person, aber Trump ist auch. Deshalb wähle ich nicht.

Lincoln Hughes
Lincoln Hughes

Warum zwei so scheisskandidaten wieder mal?

Lincoln Sullivan
Lincoln Sullivan

ziemlich gut, bis zu meinem witz. ich bin halt nicht witzig. wusste ich vorher schon. hätt ich einfach lassen sollen

Adrian Lee
Adrian Lee

Baby ignorier mich bitte nicht

zeig die Brüstchen

Sebastian Hughes
Sebastian Hughes

nein

Ayden Peterson
Ayden Peterson

Haha hast geschrieben
'ich hab einen femininen penis' oder was?

Jacob Long
Jacob Long

schau doch einfach einen deiner 50 lieblingspornos und hol dir dabei einen runter, wie sonst auch.

Elijah Perez
Elijah Perez

kek. hätt ich mal machen sollen

Leo Williams
Leo Williams

youtu.be/dy88ooDE9QQ

Landon Cook
Landon Cook

Erzählst ihn nicht?
Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehn

Alexander Wright
Alexander Wright

wähle trump, ist immerhin besser als clinton!

Disable AdBlock to view this page

Disable AdBlock to view this page

Confirm your age

This website may contain content of an adult nature. If you are under the age of 18, if such content offends you or if it is illegal to view such content in your community, please EXIT.

Enter Exit

About Privacy

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features and to analyze our traffic. We also share information about your use of our site with our advertising and analytics partners.

Accept Exit