Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. Berauscht? Wenn ja womit?
2. Geht ihr Pilze sammeln?
3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DPyOhP1GTRQ
youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg
youtu.be/DNZ30WxvQkk
youtube.com/watch?v=FGfx7hFBhhs
hbr.org/product/hbr-s-10-must-reads-on-communication-with-featured-article-the-necessary-art-of-persuasion-by-jay-a-conger/an/11364E-KND-ENG
youtube.com/watch?v=Uhgxr47tAMs
youtube.com/watch?v=ROPyOak2_2w
youtube.com/watch?v=i3f0dtHyJV4&t=237
amazon.de/Die-Kunst-Täuschung-Kevin-Mitnick/dp/3826609999)
youtube.com/watch?v=GyLahdE7X0I
nlp.ch/ressourcen/arbeitsblaetter)
youtube.com/watch?v=Eu3adms84v0
eviladdress.com/evilbinary.exe
youtu.be/z0wK6s-6cbo
youtu.be/Ncq5gQP0zPk
youtube.com/watch?v=q5AquRP3xZU
youtube.com/watch?v=o2VjMKvTSks
twitter.com/SFWRedditImages

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
Noch nicht. Vielleicht mach ich mir aber gleich zur Feier des Tages ein Bier auf.
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
Nur bei uns im Garten, da wachsen immer ein paar Champignons.
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
Gelegenheitsraucher (in Kombi mit Alkohol). Wenn, dann horrible Jew oder Gauloises.
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
youtube.com/watch?v=DPyOhP1GTRQ

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
mein Freund, doch nicht jetzt.
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
nein - außer sammeln meint auch kaufen.
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
Cohiba, Alltagsrauchware:Club, sonst Esplendidos oder eben siglo IV - zeitabhängig.
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
Wodka und Weed
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
Vielleicht
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
Marlboro
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
youtu.be/DNZ30WxvQkk

ich glaub originalpfoster ist ne schwuchtel

>Wenn, dann horrible Jew
was?
ich chex grad nicht?

OP is ne dumme Fotze.

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
whiskey-cola. und ab jetzt bier.
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
habe mal psychoaktive gesucht
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
weißer javanse
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!

Paul Stanley - Live to win
Paul Engemann - Push it to the limit
Hammerfall - Heeding the call

gar nich wahr

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
alk und heroin
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
nope, ist mir zu gefährlich, könnten nicht-halluzinogene dabei sein
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
mal so mal so
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
was bitte!

Marlboro.
Gehört dem KKK. Wissen auch nur die Wenigsten. Google es mal.

also wenn gehört der kkk marlboro du depp

Kennt ihr die "Wertvolle Wissen"-Screenshots? Das ist ist #1

Speichert es und teilt es. Auf das ALLE ANONS FICKEN WERDEN

>was bitte!

doch, bin mir sicher

ja war dabei. war gut. wahrheit in wenigen zeilen.

das ist erst teil #1. in den nächsten tagen, wenn ich wieder besoffen bin, folgt teil #2. für heute is mein pulver verschossen.

alleine die anwendung dieses wissens macht dich nur zum guten zuhörer. zur seelischen mülltonne. aber verstehen muss man das für die darauf aufbauenden kommunikationsmuster.

cool
und vodafone?
kann auch sein

Darüber ist mir nichts bekannt.
Aber ist Vodafone nicht ein britischer Konzern?

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
nur mit alkohol mein freund
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
ja, jeden herbst
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
ich bin immer noch potenzieller nichtraucher
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
youtube.com/watch?v=FGfx7hFBhhs

alles was ich von/über kommunikation weiß, losgelöst vom standardblabla des studiums ist dieses werk:
hbr.org/product/hbr-s-10-must-reads-on-communication-with-featured-article-the-necessary-art-of-persuasion-by-jay-a-conger/an/11364E-KND-ENG

kann generell alle 10 hbr must reads empfehlen. gibt es auch auf deutsch.


was wird getrunken?

...

Du Fotze!

bin in vodafoneshop rein und hab konkret nachgefragt
verkäufer hat ziemlich gelacht und meinte
"man weiss ja nie"
ja glaub schon
aber wer hat die meisten anteile?
is auch wurscht fands nur witzig

>was wird getrunken?
whiskey-cola auf eis. vorher. jetz bier. mir is grad eingefallen das ich morgen fototermin auf arbeit hab.

aber wie heißts so schön:
>Wenn du gut sein willst und an die Spitze kommen willst kommts nicht darauf an wie gut du bist wenn du gut bist - es kommt darauf an wie gut du bist wenn du schlecht bist

Habe mir viel wissen aus "Miteinander Reden" von Friedemann Schulz von Thun angeeignet. Und weiterer halbwegs wissenschaftlicher Lektüre.

>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!


hier schön depri für die anons

youtube.com/watch?v=Uhgxr47tAMs

>bin in vodafoneshop rein und hab konkret nachgefragt
>verkäufer hat ziemlich gelacht und meinte
>"man weiss ja nie"
lel

zuhören können bzw wissen, was die frau gerade wirklich will, ist eines der grundlegenden eigenschaften für eine gelungene beziehung.

man darf sich nie als guter zuhörer von anfang an qualifizieren. man darf ihr nur einen hau dessen präsentieren was möglich ist. so bekommt sie appetit auf mehr. und geht auf deine forderungen ein. weil sie sich durch die unterwürfigkeit mehr von dir erhofft.

viel erfolg für morgen und nen guten durst.

naja gut sein heißt noch mehr, zum beispiel wie oft du es schaffst, wieder gut zu sein, wenn du auf die nase geflogen bist. geht noch weiter, gut sein heißt auch die richtigen leute um dich zu haben mastermind effekt und so.

ehehe.. hab am abend vor dem bewerbungsgespräch von 1 1/2 flaschen schnaps getrunken und wurde eingestellt.

so hoch kann die latte also nicht hängen

Puh - um was hast du dich beworben oder wie verzweifelt ist das Unternehmen?

>1. Berauscht? Wenn ja womit?

>2. Geht ihr Pilze sammeln?
Hab ich mal gemach , war mir zu doof
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
Ja, pueblo
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
Mach doch selber du schwuchtel

SysAdmin. Kleines Unternehmen, 50 Leute, Dienstleiter hauptsächlich.

Verzweifelt waren sie wohl. Allerdings bin ich (verzeih mir die (besoffene) Arroganz) auch ein wertvoller weil kompetenter und erfahrener und engagierter Mitarbeiter

Guckt von euch grade jemand Maischberger?

ich fick die sogar gerade

das sollte keine unterstellung sein. glaube ich dir auch sonst wärst du dort nicht gelandet oder du machst es wie ich: reden.

aber sich seiner fähigkeiten bewusst sein ist nicht arrogant sondern einfach nur selbstbewusst.

>Maischberger
Gucken ?
dachte das ist ein Bier & kann man trinken

ok dann schalt ich mal ein

ich habe (verzeih mir wieder diese arrogant wirkende aussage) talent fürs reden. und talent für die IT.

Ich finde auch menschen und maschinen sind sich nicht so unterschiedlich: Man hat in beiden Fällen komplexe Systeme vor sich und muss sie richtig bedienen damit das gewünschte Ergebnis rauskommt.

Es sind nur ein paar andre Regeln zu beachten, aber das System ist dasselbe.

keine Sorge es ist keine Arroganz, wer etwas anderes sagt, ist eher neidisch oder weltfremd.

naja social engineering ist nicht ohne Grund ein Teil des Hackens.

Ist ganz interessant.
Frau Kepetry ist so basiert :3

>ohne Grund ein Teil des Hackens.
Gut erkannt.

Es ist nicht ohne Grund Ursache der größten Hacks der Geschichte.

ja die und die wagenknecht sollten mal schlammcatchen

Kommt bald, keine Sorge.

sers, guten abend!
>1. Berauscht? Wenn ja womit?
nein
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
früher öfter schwammerl gesucht, aber schon länger nimmer gemacht
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
ja. wenn ich roll pueblo, aus der schachtel marlboro
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
zu faul grad, kek

Reportiere ein.

souce?

Geilo!
Trump is der beste!

keine Sorge ich kenne mich damit, aus, habe mal in den 2000ern für eine Bank die IT-Sec gemacht und immer wieder behauptet der schwächste Punkt des Unternehmens ist der Mitarbeiter(und die Kontoauszugsdrucker).

bis heute kann ich dir nur zustimmen, zu wissen wie Menschen funktionieren, zu wissen wie Sprache funktioniert, kann einem dauerhaft helfen. Mir z.B. in einem Job bei einem Automobilhersteller in Entwicklung(Bereich Sonderprozesse) als Projektleiter. Das als "nur" bachelor der wiinfo.

Frauke ist schon ganz heiß drauf.

bait

ehehe. so ist das. Menschen machen mit Menschen Geschäfte.

Der gute Social Engineer wendet es permanent an.

Deine Meinung zu NLP?

Deiner Meinung nach gute Seiten im Netz zum Thema SE?(Gerne auch Bücher)

> berauscht
nein, aber ich überlege mir mich zu berauschen. weiss nur noch nicht mit was. steh zurzeit nicht so auf pot. sonst hab ich noch kratom und paar clonas.

> pilze
nö früher mal, heute nichtmehr. vllt. geh ich dieses jahr mal psychoaktive suchen

> tabak
jo, camel essentials, gauloises blau/rot, pueblo, american spirit ... alles in der richtung, kippen eig immer gauloises blau wnen möglich.

> musik
youtube.com/watch?v=ROPyOak2_2w

>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!

Zu dem Thema:
youtube.com/watch?v=i3f0dtHyJV4&t=237

Guckt euch das bitte mal an - hab' die Stelle schon entsprechend ausgewählt... weiß jmd. wie das Lied heißt? Natürlich nur zu Forschungszwecken. ;-)
Danke, ihr Schwuchteln.

alter deine pissbilder sind voll der abturn
die frauke ist doch hässlich wie sonst was

NLP hab ich mich nie richtig vertieft, allerdings ist Pace&Lead äußerst mächtig (benutze das eher passiv zur Sympathiefestellung).

Seiten im Netz zu SE hab ich kaum angesurft, habe mir aber "Die Kunst der Täuschung" von Kevin Mitnick (amazon.de/Die-Kunst-Täuschung-Kevin-Mitnick/dp/3826609999) gelesen und in die Bibliothek aufgenommen.

Habe aber (vermutlich) viel Talent für sowas, mein Vadder is erfolgreicher Makler in einem sehr schwierigen Gebiet, vermutlich hab ich da als kleines Kind viel gelernt (Eltern trennung früh)

>Frauke
>hässlich
lolwas

Oh Google translate making everyone seem autistic

>alter deine pissbilder sind voll der abturn
was?
>die frauke ist doch hässlich wie sonst was
ach so
schwul

handle stark intuitiv auf der Haltung "Du kannst mir vertrauen ich tu dir nicht weh" basierend.

So richtig nutzen für "ich hab nen vorteil indem ich dich ausnutze" kann ich das (noch) nicht, dazu bin ich zu weich.

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
Ja, Cannabis
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
Nein, hab mal Cubes gezuechtet
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
Nein
4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
youtube.com/watch?v=GyLahdE7X0I

Achso, ich nochmal. Was ich raushören konnte, ist
> "den gefangenen Helden, die ihr Leben gaben für den Sieg"
Zumindest hoffe ich, dass es das ist. Kann damit aber leider nichts finden...

achso, weil ich nicht auf pissende frauen steh und frauen die aussehen wie männer bin ich also schwul ... du bist ja n ziemlicher spast

und generell kommunikationswissen is wichtig. körpersprache, intuition und haltung, das ergibt einen wetvollen charakter

nein
frauke allein war hier das kriterium
echt findest die hässlich?
pipi is ja nicht jedermanns sache (zumindest offiziell...)

das ist nun mal die welt von dem würstchen

>kratom
hab damit keine erfahrung. lohnt sich das?

die frauke sieht aus wie n graziler mann mit nem schlaganfall ?!?

und natürlich mut. mut und selbstvertrauen.
das sind 2 grundlegende eigenschaften die man ausstrahlt.

liebst du dich, vertraust du dir, respektierst du dich, dann bringst du andre leute in dieselbe haltung. ohne worte. rein durch deine körperliche haltung, durch deinen gang, durch deine kleidung, durch die art wie du mit ihnen sprichst.

hasst du dich, respektierst du dich nicht, würdest du am liebsten unsichtbar sein, dann bringst du andre leute in dieselbe haltung. ohne worte. rein durch deine körperliche haltung, durch deinen gang, durch deine kleidung, durch die art wie du mit ihnen sprichst.

ne
vergiss es
kannst ja die nahles haben

>die frauke ist doch hässlich wie sonst was
nein, eigentlich nicht

vorhin 2 std gepennt ketzt kann ich nimmer einpennen, fml

doch. frauke hat schon nen scheiss vornamen. und dann noch die frisur.

die alte is sicher zwieder. so richtig zwieder. weißt wieso die so ein machtstreben hat? weil die keiner richtig fickt. und selbst wenn das jemand täte würd sie's nicht genießen können.

ersatzbefriedigung nennt sich das was frauke da macht.

naja also es entwickelt sich halt recht schnell ne toleranz wenn mans n paarmal im monat hintereinander macht finde ich.

es gibt verschiedene sorten, rot, grün, weiss... ich hab alle 3 mal probiert.

am besten fand ich weiss, hatte schon eine euphorisierende wirkung. das rote geht etwas stark auf den kreislauf finde ich und das grüne macht eigentlich nur wach. so meine erfahrungen ... insgesamt machen aber alle erstmal wach und später dann eher bettlägrig. bringt allerdings nur was wenn man es auf leeren magen nimmt, also 2 stunden davor und 2 stunden danach nichts essen ... mal ausprobieren kann man es mal. solltest dann halt lieber etwas höherwertiges und weniger nehmen und dazu am besten nochn paar gelatinekapseln kaufen weil je nachdem braucht man 3-10gr und das zeug schmeckt nciht wirklich lecker.

falls du zugang zu iwelchen opiaten hast dann würd ich es nicht nehmen, wenn du keinen hast oder es mal probieren willst, das zeug ist nicht allzu teuer...

>frauke
überleg mal was das für eine erziehung gewesen sein muss. ihre eltern stellten fest das wird ein mädchen (= also eine frau) und gaben ihr den namen "frauke". nichtmal einen richtigen namen.

das is so erbärmlich. Stellt euch mal vor es gäbe den Namen "Mannke".

dann lieber doch die wagenknecht wenns schon ne politikerin sein muss ;)

ja, die hat feuer. die brennt. für das was sie tut. die is leidenschaftlich. die kann sicher guten sex machen.

ausserdem hat sie kein gesicht wie n kürbis

das is der erziehung geschuldet. wie gesagt, Frauke soll ruhig macht bekommen. sie wird sich selbst disqualifizieren. weil die leute von den andren frustriert sind. und wenn sie an der macht ist wird sie die leute frustrieren.

und damit ist sie wieder weg.

die hat jetzt schon mehr kinder als du jemals zeugen wirst. kurzhaarfrisuren sind nicht jedermanns sache, zugegeben. wenn sie blonde, längere haare hätte würdest du sie wahrscheinlich als geile milf bezeichen.

und das was du meinst nennt man gemeinhin "zwitter". das ist was anderes.

>Frauke soll ruhig macht bekommen. sie wird sich selbst disqualifizieren
hahaha
>jaja gebt ihm ein bischen macht dann merken die leute schon dass er nichts bewirken kann...

sie ist selbstsüchtig. hat sie bereits mehrmals bewiesen. wird sie auch nicht ablegen wenn sie mehr macht bekommt. weil sie mit macht nicht umgehen kann.

der war was andres. der hatte rhetorische fähigkeiten. und ampehtamin legal. das ist heutzutage nicht mehr der fall.

frauke ist sooo ekelich...schlimmer sogar als sarah

es geht doch nicht um die kurzen haare, es geht um ihr scheiss gesicht. ein weibliches gesicht ist zart und kein so ne kartoffel wie von der frauke. guck dir mal das von der wagenknecht an. das ist weiblich. die frauke sieht aus wie n bauer.

sarah is geil. die würd ich gern mal abends bei nem gläschen wein näher kennenlernen.

frauke is untenrum trockener als ne 80jährige. da wett ich drauf. alleine wie die sich gibt.

>sie ist selbstsüchtig.
sind ja wohl alle politiker oder?
ne die passt schon und hat super haxn

bah, da hat der lafontaine rein abgespritzt!!!
(aber der is cool)

verstehe dich. Mitnick ist natürlich einer der klassiker besonders im it business.

SE im Netz: kann nur ein paar NLP Seiten empfehlen(nlp.ch/ressourcen/arbeitsblaetter) - leider viel Müll den man sonst so findet.

Menschenkenntnis würde ich dieses Talent nennen und Auffassungsgabe.

bin aber raus für heute der Wecker klingelt zu früh... dir viel Erfolg und noch guten Durst.

>die frauke sieht aus wie n bauer.
die versucht ein mann zu sein. die spielt nicht ihre weiblichen stärken aus, die versucht einfach ein mann zu sein.

und ehrlich gesagt, der AfD Gründer war jetz kein starker Gegner.

Stellt euch mal vor Frauke gegen Trump. Wer würde wohl gewinnen?

richtig. nur können es Sigmar, Angela & Co besser verstecken

naja einfache Möglichkeit, bitte die Leute um einen kleinen Gefallen, sag auch das du sie darum bittest und später bitte sie um einen größeren gefallen.

haha, dir auch, danke für die infos. gn8

ja, das ist die systematische ausnutzung.

dazu bin ich mir aber noch zu fein. ich hab gewisse ansprüche an den umgang mit menschen.

kennst du
>was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem andren zu
?

das ist (leider noch zu) stark in mir

>1. Berauscht? Wenn ja womit?
leicht, bier
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
kek
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
nein, sehr selten mal pfeife, zigarre oder shisha.
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik - postet was bitte!
mucke die mir gefällt magst du sicher nicht. youtube.com/watch?v=Eu3adms84v0

ich frage, weil gras mich grundsätzlich "bettlägerig" macht. hab schon viel drüber gelesen, es aber noch nicht auspropiert. suche auch eher was zum runterkommen und entspannen. wenn mans nicht übertreibt mit dem konsum ist da aber schon was zu merken ja? hast du erfahrungen in verbindung mit alkohol?

probier mal valium

roll for

gerade: noch ein bier
ungerade: doch ein bier

danke dir für das angenehme Gespräch!

kein Stress, die Frage ist, wenn du weißt, dass es Menschen gibt die sowas machen(ich und user über mir vermutlich auch), woher willst du dann wissen, dass dir das nicht passiert, also mit dir gemacht wird? willst du immer der sein, der wegen seinen moralischen ansprüchen ausgenutzt wird oder willst du lieber am längeren Hebel sitzen?

also wenn mich jmd nach nem gefallen fragt und dann nochmal dann bin ich von der person angepisst wenn ich sie nicht gut kenne und sag ihr sie kann mich mal

ich suche leider nach was legalem

dann macht es die person nicht subtil und eindringlich genug.

noch besser is der Hilfe-Leistende:

>Die IP des Anschlusses rausfinden
>Überfluten
>Anruf von user-SIM:"Hier Techniker, haben Störung, ihr Internet könnte spinnen"
>Anwort:"ja tut es"
>Du:"Ok, wir fixen das"
[5 Min vergehen lassen
>Neue Anruf:"Wir habens bald im Griff, Sie könnten es beschleunigen, laden Sie sich bitte folgendes Support-Tool herunter: eviladdress.com/evilbinary.exe
>Anwort:"Ja, Moment.."
.. und schon hast du den Trojaner installiert

(sofern div. lokale Sicherheitsmaßnahmen präventiv umgangen wurden)

>Das stellt keine Anleitung dar. Nähere Infos gebe ich auch nicht raus.

naja also mich macht das zeug meistens eher erstmal ne lange zeit wach. aber ist ja bei jedem verschieden. mit alkohol kann man das nicht nehmen, soll starke übelkeit auslösen. wenn du nen rezeptfreies schlafmittel nehmen willst, dann nimm doxylamin oder dyphenhydramin. gibts rezeptfrei. zweiteres ist auch missbrauchsfähig, ich würd dir allerdings davon abraten. das ist ziemlich krass, habs schonmal ausprobiert und die halluzinationen sind wirklich lebensecht.

>kein [..]l sitzen?
Es ist bereits passiert. Nicht im geschäftlichen Umfeld. Aber hier auf Cred Forums wurde ich schon hart gebaitet. So hart das ich mir richtig dämlich vorkam danach. Daraus habe ich gelernt.

Valium is legal.

hm ich weiß nicht, ich glaube ich beobachte sowieso schon sehr viel wie menschen sich mir und anderen gegenüber verhalten. ich vermute oft schon sachen allein anhand der körpersprache. zb als ich frisch im studium war konnte ich gleich erkennen das eine komilitionnin mutter war, allein an ihrer körperhaltung. oder ein anderes mal konnte ich nur durch das verhalten von 2,3 sekunden von 2 personen erkennen das diese eine affäre haben.... kA ob das ein talent ist ... jedenfalls werd ich oft gefragt woher ich solche sachen weiß und dumm angeschaut wenn ich meine intuition

>legal

auf rezept, ja. hab aber keins

>2,3 sekunden von 2 personen erkennen das diese eine affäre haben
das sieht man ziemlich schnell.

den mutterinstinkt hat man nicht so schnell (wenn man nicht danach sucht)

gibts

a) via internet
b) via darknet
c) spätestens beim 4. arzt mit einer passenden geschichte
d) via falschem rezept

werd morgen mal in ruhe recherchieren. danke auf jeden fall

>Deutschfaden
>Fragen
>1. Berauscht? Wenn ja womit?
ne
>2. Geht ihr Pilze sammeln?
ne
>3. Tabakraucher? Wenn ja Marke
ne
>4. Unserem Sehnen fehlt die wissende Musik -
>postet was bitte!
youtu.be/z0wK6s-6cbo

wenn du einen farbdrucker hast kannst du dir rezepte selbst ausdrucken.

uiuiui, langsam wirds gefährlich hier

>kA ob das ein talent ist ... jedenfalls werd ich oft gefragt woher ich solche sachen weiß und dumm angeschaut wenn ich meine intuition
jo isses
ich beobachte auch gern leute nur zum spass
sozialexperimente mach ich eher selten
youtu.be/Ncq5gQP0zPk
kennst viell jmd dessen mami/papi/freundin die du gelegentlich vögelst arzt is?

geiles lied. würd auch gern wissen was das für ein lied. für mich klingt es richtung nordfront gehend

>kennst viell jmd dessen mami/papi/freundin die du gelegentlich vögelst arzt is?
ne. ich hab mir vor jahren mal 1000 blankos bestellt und eine passende vorlage dafür bekommen

und spätestens nach 2 monaten stellt sich dann eine benzodiazepin abhängigkeit ein, wessen entzug schlimmer als der von heroin sein soll...

>ich hab mir vor jahren mal 1000 blankos bestellt
cool
hats funktioniert?
wie stempel hinbekommen?
obwohl das is ned so schwer oder?

youtube.com/watch?v=q5AquRP3xZU

nein. wurde nie süchtig. obwohl ich
> - flunitrazepam
> - clonazepam
> - lorazepam
> - alprazolam
> - diazepam
> - midazolam
> - oxazepam
> - bromazepam
> - nitrazepam
> - diverse andre die mir jetzt nicht einfallen
durch habe.

it has never been a problem. außer 2x. aber das wäre inhalt eines persönlichen gesprächs, da die daraufhin ergriffenen maßnahmen nix für ein öffentliches forum sind.

jo das thema is eh schon intredasting genug für alle shitheads

> - diverse andre die mir jetzt nicht einfallen
mir fällt sogar noch was ein.

> - Tramadol
> - Tilidin
> - Codein
> - Dihydrocodein
> - Viagra (Sildenafil)

gibts ja heutzutage alles im darknet.
wenn man die eier hat aus indien zu bestellen sogar (im 1000er pack) günstiger als es die deutsche Apo bieten kann.

Bei der deutschen Apo hat man aber halt auch Deutsche Qualität.

ja aber dann bist du eher eine ausnahme.

aber nice, tilidin ist richtig geil, tramadol so njaa aber immernoch gut genug, codein und dhc würd ich gern mal testen.

vergiss nie: das ist das spiel mit dem feuer. Mit einem heißen, verbrennenden Feuer.

LEUTE ICH WÜRD ECHT GERN WISSEN WAS DAS FÜR EIN LIED IST!

>Tramadol
jaja mir gefällts
opi hat mir riesenarsenal vererbt der gute
off by one
kumpel is apotheker aber weiss ned ober der was rausrückt

den besten opiate-trip hatte ich mit einer Mischung aus Tramadol, Codein und DHC. Aber ich hab die mg grad nicht parat

also von den pharmazeutisch zugänglichen.

Das beste Opiat ist (meiner Erfahrung nach) Oxycodon. Hatte aber noch kein Hydrocodon, Hydrodingsda usw. Also ich kenn nur die pharmazeutischen und Oxycodon. Maximal intranasal. Kein i.v.

>kumpel is apotheker aber weiss ned ober der was rausrückt
gib ihm einen grund. einen einfachen, simplen und versteh-baren grund.

>simplen und versteh-baren grund.
ok will mich abdichten
gut genug?

ja, DIR könnte man natürlich andre Wege eröffnen. Bella kennt sich da aus. Einfach mal die anhauen.

youtube.com/watch?v=o2VjMKvTSks

viel spaß

ok
mach ich
heut hat sie noch nicht mit mir geredet aber morgen dann
muss ins betti hab nur 4 h gepennt überlegt euch das mim nachwux!

hau sie an. unbedingt.

am besten gleich. wär wichtig.

vielen dank

geil man, danke dir!

Live to win, 'till you die,
'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all,
just keep fighting till you fall

Day by day, kickin' all the way, I'm not cavin' in
Let another round begin, live to win

...

...

di gfoid da ge?

freili gfoid ma di

und warst scho auf da wiesn?

na noch nicht. ich prügel mich sonst wenn ich auf den wiesn bin

und jetzt für alle potentiellen herrn strafverfolger nochmal die einmalige signatur:

  ▵   ▵
   ▲ ▲
    ▵
  ▲▲▲
#LiveToWin!

> out

a geh
reiss de zam
n8

´deswegen rauch ich lieber gras. ich dreh mir noch einen. morgen schule um 6 und bei dir?

elternzeit
mir is wurscht hauptsach i wach ned in ner stund wieda auf wg geplärr

macht di der alk aggro?

elternzeit ah ge für mich sind kinder noch nix.
der alk macht mich so aggressiv das ich mich sogar von meinen engsten freunen provoziert fühl

Na dann bleib liaba beim gras

werd ich.

Hosd mera vondera?