Deutschfaden am Sonntagmorgen

Deutschfaden am Sonntagmorgen
Hereinspaziert!
Fragen
1. Warum nicht in der Kirche?
2. Steht heute was Interessantes an?
3. Spielt ihr Toto/Lotto?
4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Bumpt liebe Freunde auf dass das Experiment gelinge!

Other urls found in this thread:

instagram.com/mzcamilamontoya/
mzcamilamontoya.tumblr.com/
zeit.de/2016/40/donald-trump-faschismus-us-wahl
youtube.com/watch?v=7nZ1v96-veM
twitter.com/SFWRedditVideos

Wie viele Jahre ziehst du den Faden hier eigentlich schon durch?!

germany's contribution to modern society...

Und Deus Vult!

...

So anderthalb regelmäßig

...

1. Warum nicht in der Kirche?

Nigger please

...

tinderanon da?

>1. Warum nicht in der Kirche?
besseres zu tun :^)

>2. Steht heute was Interessantes an?
absolut nicht, neger es ist sonntag

>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
noe

>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
wenn fitnessstudio als sport gilt dann ja, ansonsten nur auf meiner alten rumreiten

Is ja wohl klar wo er nicht ist

Morgen anons, was geht?

y?

...

...

1. Bin ausgetreten
2. Grillen mit der Familie
3. Seltenst seit nem halben Jahr nimmer
4. Heben und MTB aber Disziplin...

In ner möse
Aaarharhar

>1. Warum nicht in der Kirche?
Nicht gläubig.
>2. Steht heute was Interessantes an?
Nein.
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Nein.
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Nein.

Ok wer geht heute mal raus und geniesst das schöne Wetter?

...

ich fahr heut zur wiesn, gras suchen

>1. Warum nicht in der Kirche?
Dein Ernst? Ich fang mal ganz bescheiden an und behaupte dass jeder, der sich einer organisierten Religion anschließt, ziemlich ahnungslos ist.
>2. Steht heute was Interessantes an?
Ne, nur chillen. Ich werd gleich erstmal spät frühstücken, Pokemon in oras züchten, meinen FLCL rewatch beenden und dann heute Abend mit Freunden abhängen.
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Ob ich behindert bin fragst du mich?
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Im Moment nicht wirklich, werde aber wohl mal wieder mit klassischem Hanteltraining anfangen. Hab ich letztes Jahr ziemlich intensiv gemacht und extrem schnell Fortschritte gemacht. Davon abgesehen gehe ich ganz gern bouldern, im Moment aber auch nicht so viel.

>1. Warum nicht in der Kirche?
Agnostisch, außerdem ist Sonntag der einzige Tag an dem ich lang schlafen kann.
>2. Steht heute was Interessantes an?
Aufräumen, kochen, faulenzen. Nicht wirklich spannend.
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Nö, da ist mir mein Geld zu schade.
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Gehe regelmäßig in die Muckibude und baue mir gerade ein Heimfitnesstudio auf. Macht Spaß.

Suach liaba Schwammerl...

>1. Bin ausgetreten
habe ich auch vor... erfahrungen? braucht man taufschein (kann ich nähmlich nicht finden)?

Nignignignig
Nignignignig
Niggerlodeon

Nein hasi
Geh zu deinem Einwohnermeldeamt
Nimm pass mit
Hol dir Austrittserklärung
Fertig
Denke daran dass es Jesus selbst war der die gierigen Händler aus dem Tempel vertrieb.

hehe. war ja gestern auch scon wiesn. da hab ich mal wieder eine bedienung erlebt, harter kerl.
>Kaufe Maß an Ausgabestand
>Gehe wieder zu meinem Tisch
>Kletter drad rein kommt Bedienungskerl an
>"You must leave!" sagt er nachdem er mich zu sich zitiert hat
>"Wir können schon deutsch reden"
>YOU MUST LEAVE!
>"wieso das denn?"
>Du hast die Maß nicht bei mir gekauft, du musst hier raus aus meinem bereich
>ich setz mich kurz an andern tisch, trink die maß in 3 minuten 3/4 aus
>geh wieder zu meinem tisch
>Warte bis bedienung kommt - bestelle neue Maß
>Bedienung bringts, ich geb 15 euro und sag: 10,60 (exakter preis ohne trinkgeld)
>Schaut mich ungläubig an und will mir meine 15euro wiedergeben
>Nehme nen Schluck aus der Maß
>Er gibt mir 4 Euro wieder
>"Da fehlen noch 40 cent!"
>will weggehen, ich werd lauter
>"Hey, du hast mir falsch rausgegeben, da fehlen noch 40 cent"
>Er fängt an zu drohen "ich hau dir gleich eine rein"
>Ich:"haha, das will ich sehen"
>stehe bereits
>Er sucht in seim Gedlbeutel die 40 cent raus und wirft sie auf den tisch "Da"
>Ich lach ihn aus und meine "Mir sind die 40 cent egal, HAUPTSACHE DU HAST SIE NICHT"
>er geht weg, räumt gläser ab, mi vorbeilaufen meint er nochmal "wixer" zu mir
>feelsgood

Lel so ein Lappen. Ist eh nur Geldmache der Laden, genau so wie der Wasen. Warst mit Dudes dort?

ne war allein. wollte erst garnicht hin, bin vorbeigeradelt und dachte mir "wieso eigentlich nicht" und war halt dann da. vorher noch kurz ein jägermeister und bull und ne adelholzener limo gekauft, limo ausgetrunken, jägerbull eingefüllt und dann ab zur bavaria, erstmal glühen

Sigsd as
Genau wegen so scheiss geh i nimmer aufd wiesn
Do ko ma ned amoi in ruah sei bier dringa.

I war goarned erst aufgstandn uezs.
Aber cool story.

jo, dacht ich mir dann auch. hatte sowas vor jahren schonmal mit ner bekannten, same intro,
>dann kam die bedienung und meint "ihr müssts hier weg"
>Maßen schon halb leer, ich mein so"Nein wir bleiben hier sitzen, die nächsten bestellen wir dann schon bei dir"
>kurze diskussion, wir bleiben sitzen
>er kommt mit seiner mama wieder (acuh bedienung da)
>ihr müsst hier weg
>nein nein
>beide ziehen ab, 5 min später kommt er mit nem security wieder
>WAS HIER LOS?
>beschreibe die lage
>Security schaut ihn an und meint:"Da kann ich wohl nix machen" und geht wieder
>Maßen fast leer, er bringt uns direkt 2 neue

Jo
Des is des
Einige Bedienungen nehmen extra Urlaub um auf der Wiesn zu schuften fia de is des des Highlight des jahres da sans einfach nur gierig.
Warn vui leit do?

ne, war echt angenehm. man hatte überall platz zum durchlaufen und auch die biergärten waren viel offen. beim pinkeln keine wartezeiten.

war echt angenehmt. überlege gerade heute nochmal RICHTIG hinzugehen, nich nur zum weed sammeln

...

Ham bestimmt vui angst vor Anschläge oder so
Mei oide wuid a ned hi owa des passt ma ganz guad
Warn des letzte mal vor 9 Jahren dort. Immer am Behördentag weil da hast platz am frühen Nachmittag.
Aber des jahr gibts eh platz hast gsagt...
I hab auch kein bock mehr auf die preise und anstellen vorm zelt mehr gehabt i man was soy der scheiss
Hast koa angst dass a zivi di obgreift beim weedsammeln?

Tittenbump
Weiss niemand etwas Interessantes zu berichten?

muss ich riskieren. werd generell mal augen aufhalten beim drüberlaufen, da kann man ja alles mögliche finden. und wenn die sucherei rum is gehts ab in biergarten

Jo
Guade jagd und pass fei auf

jo das eh. muss aber erstmal noch meinen tee trinken und so. a weng bin i schonno da

Der teifi is ja ned grad los hier...
Aber des weda is schee und de anons solln auch mal ausm keller raus...
Aber i bump no a wengal

hast scho recherchiert?

I kim ned durch momentan
Isn derivat so opiatisch...
Owa der typ draht durch wenn i eam oschreib des muas i ohne eam hikriang glaub i
I versuchs aber nächste woch noamoi

Da bsuach i sei mam mim bubn
Dann schau ma mal

Warum sind in den Deutschland-Threads immer pissende Frauen?

Is Vorschrift

Mei schaut die linke scho verbraucht aus

>1. Warum nicht in der Kirche?
Ich fang immer an zu brennen wenn ich den gottesacker betäte
>2. Steht heute was Interessantes an?

>3. Spielt ihr Toto/Lotto?

>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Downhill & Krafttraining
>Bumpt liebe Freunde auf dass das Experiment gelinge!
Bump

Was hast du auch erwartet?
Schau dir doch mal unsere "Promifrauen" an.
Alle sehen sie verbraucht aus.

Yo stimmt eh
Vor allem so effenbergfraugeranzenaddelpisseusw
Heiliger Boden Highlander!

Heut gibt es Käsesuppe :D
Ich freu mir

Bist du Schotte ?

schöne nutten. allerdings ziehen die die wiesn in den dreck, die nutten.

Nein
Der bôse war auch keiner.

kk

Oder im Fernsehen.
Wo zum 7q2("§%!§ sind nur die hübschen Frauen geblieben?
Egal was man einschaltet man sieht verbrauchte Schlampen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen oder mit Papiertüte über dessen Kopf poppen würde.

Kann auch sein, dass die Medien so versuchen das Interesse der Ausländer an Deutschland zu schmälern.....

Schöneberger ins gas uezs

>gestern gesoffen
>Perle kam um 12 von einer Feier zurück
>Sie wollte fucken
>ich hatte eigentlich keine Lust , war zu blau
>habe mich dan unentschieden
>wir tun es
> habe zwischenzeitlich probleme mit Erektion
>klappt dennoch ganz gut
>fucken die ganze Zeit ohne gummi
>Sperminiere auf ihr Bauch
> werde ich jetzt schwul ?

Reportiere ein.

Ah jo stimmt, mein Fehler

Hab zu viel zu tun.

ITT: Ich & 16 dumme Fotzen

>le ebin maymay

Daniela Katzenberger,
Heidi Klum,
Heike Makatsch
Veronika Ferres
....
Man kann die Liste ewig fortsetzen.....

Weil ein user sie die ganze Zeit als "Avatar" hochläd.

>Veronika Ferres
was hast gegen die?

Bump

...

Nichts was hilft.

Bumping

...

...

...

Ich schau ab und zu disco-wiederholungen im tv
Da gabs immer schöne mädels damals auch auf der bühne
Schon komisch...

...

...

...

Wir sind nicht auf int
Darfst nackte posten.

...

Kiki da?

...

...

...

Welch Freude an einem Sonntag:)

Hat jemand das Bild von "Bernds Kampfbüchlein" dass gestern Nacht hochgeladen wurde?

...

w00t?!

Hat jemand das Bild von "Kikis Kampfknosplein" dass eines Nachts hochgeladen wurde?

...

...

>dass
>dass


das

...

Menschen wie du faszinieren mich.

Ach stimmt, das ist mir wohl in meiner morgendlichen Verschlafenheit auf die Tastatur gerutscht.

...

>1. Warum nicht in der Kirche?
Gottloser Heide seit Geburt (nie getauft worden)

>2. Steht heute was Interessantes an?
Freundin helfen die Bude aufzuräumen so gut ich kann. Die OP (Mandeln & Zäpfchen) ist zwar über ne Woche her, aber dank "nur Brei"-Ernährung ist alles gerade doppelt bis dreimal so anstrengend.

>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Nein.

>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Nein, bin leider zu inkonsequent. Sollte mir vll. mal einen Trainingsplan erstellen.

Oi Kinners, was für kranke Fetische habt ihr alle? Bin ein bisschen neugierig.

...

An wichsfantasien?

>Netorare/Hahnrei (self-insert als derjenige, der stiehlt)
>Tierpornos
>Inzest
>Shotacon
>Ahegao
Grundlegend alles, was üblicherweise Frauen zeigt, die sich vollkommen gehen lassen/wie Schlampen benehmen.

Ansonsten bin ich Voyeur, der genau auf diese Art von "gehen lassen" steht. Wenn Frauen sich einfach nicht zurückhalten (und nur der Vollständigkeit halber: es geht um während dem Sex, ich würde z.B. nie wollen, dass meine Freundin rumhurt), dann macht mich das total geil.

Ansonsten probiere ich mich in letzter Zeit im Dom-sein, aber da bin ich noch dabei, meinen Weg/meine Art zu finden.

Ich steh ja auf Frauen

Ist das deren Ernst?

>1. Warum nicht in der Kirche?
Ich habe keine Ahnung wo die nächste EV Kirche ist
>2. Steht heute was Interessantes an?
Ne
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Ne
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Radfahren, joggen und Workouts mit Gewichten

Leider ja

auch linksgrünversiffte Medien brauchen Kohle - vor allem, seit viele Abos gekündigt wurden

würds keinen fetisch nennen, weil jungfrau und so, aber petplay und sub/dom find ich immer ziemlich geil.

>Gottloser Heide seit Geburt (nie getauft worden)
So gehört dich das

...

*sich

Ist Bernd da ?

>Fetische

Danke. Inwiefern?

Oha. Wers das?

Welcher denn?

Der von kraut

braucht eure Freundin auch immer so lange beim Anziehen?

Haha
Und gleich kommt die watschn

Die braucht für alles lange .,

...

bei knuddels die fakes mit penis bildern nerven

Gibt's da nicht mehrere von, die ab und zu posten?

...

Ist kraut Käsepizzaanon Sammelbecken ?

neubiene was geht?

Top kek

?

Willst du mir etwa sagen, dass das Kiki ist?

schöner penis

...

wie der von deiner Mutter

>was für kranke Fetische habt ihr alle?

ich haue Neger

...

Die Bediener der bekommen keinen Lohn, die bekommen nur das Trinkgeld. Normalerweise bekommt man ohne TG gar keine Maß, in die Fresse hauen passt da schon ganz gut bei dir. Aber wer sich so n behindertes Fest gibt ist sel er Schuld

Who is this? Shes wonderful!!

m-m-mehr?!

Bump

...

instagram.com/mzcamilamontoya/

mzcamilamontoya.tumblr.com/

>mzcamilamontoya.tumblr.com/

die Schuhe sind ja mal absoluter Bullcrap

...

Kennt jemand ne versandapotheke welche opiate/opioide anbieten? Legal oder illegal ist egal.

...

You are a God among men. Thanks man!

meh

Porn-user reportiert ein.
Neuer termin ist da.
Soll ich hin?

>Legal

nur mit Btm-Rezept

ansonsten Darknet

...

Reportiere ein, habe Malle und beide Flüge überlebt

Wo warst du da?

Arschloch oder Muschi?
Arsch oder Titten?

Ballermann, Mladi

kauf dir euphon hustensirup mit codein aus französischen online-apotheken, 150ml geben n guten turn. kostet nicht viel und kommt bis vor die haustür. viel spaß!

servus ihr Affen für Deutschland

Ist mir zu anstrengend. Mir war Cala Millor lieber

...

Danke, dachte eigentlich eher an oxycodon aber codein ist ein anfang

alles was darüber geht kriegt man auch in frankreich nicht legal. euphon ist auch nicht der beste, maktussin, neo-codion und n paar andere wirken tausendmal besser, aber in der not frisst der teufel fliegen

schickes bild.
wahllos oder hats nen sinn?

...

>sinn?
foto gut
afd doof

Okaay. Genug 4 chan für heute

seit wann haben die Cred Forums-fotzen die grösse für webm-filmchen auf 2MB beschränkt? waren doch bisher 3MB.

...

seit moot verkauft hat :^)

...

Betty ist hammer geil drauf aber irgendwie hässlich.
Die khadisha ist ne richtig geile berliner göre.

Seit 10 Jahre ist sie in Rente gegangen... schwer zu glauben

du klickst das zeuch echt an, was?!

nee, habe letzte Nacht noch ein Vid gespeichert, was über 2MB hat und jetzt lässt sich nichts über 2MB mehr posten

und gifs gingen bisher bis 4MB, jetzt auch nur noch 2MB

Viktoria ist jetzt verheiratet und lebt in Italien.
Was für ne blöde scheiße.
Gibt wenig guten nachwuchs.
Die lia ist frisch dabei und lässt sich gut vollpissen und spritzen ist aber irgendwie auch dumm und kann nicht blasen.

Wow! In der ZEIT ist Trump jetzt schon ein Faschist.

zeit.de/2016/40/donald-trump-faschismus-us-wahl

Meanwhile in Kölle..

>Sei ich
War heute mit ner Freundin bei nem Kumpel und seinen Freunden.
Haben uns im Park getroffen und paar Bier getrunken.
Da meint die eine Freundin meines Kumpels (nicht Partnerin) sie müsste plötzlich über Liebe philosophieren. Ich hatte sie heute das erste mal kennengelernt und wusste schon am Anfang, dass ich sie aus irgend einem Grund nicht leiden kann. Jedenfalls fängt sie an zu labbern und ich Sitz daneben und wünsch mir den Rausch des Alkohols herbei. Dann kam ein Spruch von ihr, der das Fass zum überlaufen brachte.
Er ging so:
"Die liebe ist wie ein Schmetterling, hält man sie zu fest, zerquetscht man sie, lässt man sie zu locker, fliegt sie weg" Ich konnte mich nicht mehr halten, stehe auf und sage zu ihr, sie soll mit ihrer Dummheit die normalen Frauen nicht infizieren. Sie: "was?!"
Ich: " wenn dich jemand wirklich liebt, bleibt er/sie bei dir, auch wenn du ihm/sie nicht festhällst. Nur weil du so eilig bist und darauf stehst, dass der Typ deine Haare fest packt, wenn er dich in dein braunes Arschloch fickt, muss das nicht für alle gelten."
>Alle schauen user an. zwei Frauen >haben user angelächelt.
>user verabschiedet sich von der >Gruppe und geht aus dem Park raus.
>Frau hat nur dumm auf der Wäsche geschaut.

Sollte ich schlecht fühlen, oder hab ich richtig gehandelt?

bist du ich

...

Wohin werdet ihr flüchten wenn Cred Forums final zerstört wird?

> ein ganz normales Gespräch mit einer Frau
So war es und so wird es immer sein
Leider

Gehört die Möse Deiner Alten?

blödsinn. gibts genug auf normales RP

Mehr?
Soße?

>1. Warum nicht in der Kirche?
kek ich schlaf da lieber
>2. Steht heute was Interessantes an?
gucke grade star trek tng vom anfang an
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
nur sehr selten
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
nein, nicht megr
>Bumpt liebe Freunde auf dass das Experiment gelinge!

den spruch hat die von scrubs geklaut lol
hast nicht richtig gehandelt. das war schon ziemlich dreist und definitiv unprovoziert.

Opiate? vergiss es

Tramadol
Tilidin
Codein
Dihydrocodein
Loperamid

gibts alle auf normales rezept

Kek.
Es werden dich jetzt bestimmt einige für einen Rüpel halten, ich find die Aktion aber gut.
Wenn es stimmt dass dich zwei Frauen dafür angelächelt haben sollte das doch aber heißen dass dein Umfeld es auch teilweise als positiv empfunden hat.

Dieses.
Für Codein/Dihydrocodein muss man sich z.B. über trockenen Reizhusten beschweren der einen oft am Schlafen hindert.
(Man sollte vielleicht nciht direkt trockener Reizhusten sagen sondern es umschreiben oder ein paar Brotkrummen für den Arzt legen..)

>Warum nicht in der Kirche?
Bin k1 religöser Typ.
>Steht heute was interessantes an?
Bei mir Bandprobe, dann an der Meddlloide.jpg Kutte weiter nähen
>Spielt ihr Toto/Lotto?
Ab und zu.
>Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Ja, Kraftsport, ab und zu 'n bisschen laufen.

ja, mein Gott, ich dachte, es geht um potente Opiate und nicht die Unterdrückung des Hustenreizes

sorry falsch verlinkt:

links oder rechts

Die Dosis macht das Gift.

Ist hier ein Michael aus Pfaffenweiler bei Freiburg?
Hör ma auf random Nummern bei whatsapp zu suchen und 15 Jahre alte Mädchen zu verführen.
Du ficker.

habt ihr heute keine HJ-Veranstaltungen?

Manchmal kann man mit soner aktion auch direkt punkten.
In letzter zeit bin ich im modus wo mir dieses ganze "es allen recht machen" scheiß egal ist und ich einfach sage was ich denke und unverblümt sage worauf ich bock habe.

Das beinhaltet leuten sagen dass mich themen nicht interessieren, mädels sagen dasse nichts kriegen und selbst bezahlen könn, offen ansprechen wenn ich jemanden heiß finde und generell kein geheimnis aus meiner sexualität mache.
Bisher hab ich damit auch keine probleme gehabt und teilweise sogar damit gepunktet.

Antreten zur Polonaise!

...

Gute Einstellung. Ich will auch mehr darauf achten mehr für mich einzustehen.
Wenn man sich immer verbiegt bekommen immer nur die anderen was sie wollen.

Was heißt der spanische Part?

ich will deine perfekten lippen küssen oder so

...

>1. Warum nicht in der Kirche?
...
>2. Steht heute was Interessantes an?
nein
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
sehr selten - ich weiß zwar, dass der erwartungswert negativ ist (lotto ist eine dummensteuer), aber der potentiellen möglichkeit reich zu werden, kann ich manchmal nicht widerstehen
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
rehasport + schach

Was ist das für ein Unsinn?

frag deinen SK-Lehrer, Sören

...

Echter Deutscher angetreten

ist der user hier der gestern in münchen weggehen wollte?
hab ich nicht mehr gefunden. bin ins willenlos nicht reingekommen kek. dann ins living 4 unf hab noch eine geile österreicherin kennengelernt und mitgenommen. superschlank und große titten, perfekt. jetzt bin ich grade aufgewacht und sie ist weg leider.

Was soll SK sein?

couch reportiert ein
tag

Das heißt: es wäre ein genuss, diese perfekten lippen zu küssen.

Hat die Palma gestern noch geantwortet?

Antworte Maria:

Por que no vamos a tomar un cafe juntos mañana, por la tarde.

>dann ins living 4 unf hab noch eine geile österreicherin kennengelernt und mitgenommen.
dinge die so nicht passiert sind

>win 10 update
>zerschießt mir meinen bnluetooth treiber
REEEEEEEEE

Hat jemand was von Kiki aus Hannover da?

>Tripletten der Wahrheit

adde sie halt auf kik man

REEEEEE DAS SCHEIß UPDATE HAT AUCH MEINEN SOUND ZERSTÖRT

JETZT KNISTERT ES IMMER MAL WIEDER

scheiße da

Ja ok wie heißt sie denn auf kik?

>1. Warum nicht in der Kirche?
Nicht gläubig
>2. Steht heute was Interessantes an?
Kiffen und programmieren
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Ab und zu Lotto
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Nein

wiedergabegeräte, soundquelle auswählen, rechtsklick deaktivieren, dann wieder aktivieren

nein leider nicht

>>win 10 update
Kek.

Hatte ein Kumpel von mir auch.

gemacht aber ICH HAB AUCH GESEHEN MEIN EQUALIZER WURDE AUCH GELÖSCHT

ICH HASSE ES WAS SOLL DAS!?

DAS START MENÜ SIEHT JETZT AUCH BESCHISSENER AUS
RRRRRRRREEEEEEEEEEE

ICH KACK AB

>nein

schade

moderne Mahlzeit Flagge. hitler sollte seine Bärte reinigen.

Das ist ne sache die irgendwie automatisch mit der Zeit kommt.
Man denkt halt drüber nach was man alles gemacht hat.
Das ist wohl was damit gemeint ist mit "männern die wissen was sie wollen"

Ich weiß was ich will und das ist sicherlich nicht mir den langweiligen scheiß von jemanden anzuhören.

Man muss halt für sich entscheiden wie viel interesse man in welchen situationen heuchelt.
Dem chef oder kollegen sagen das seine neue idee scheiße ist kommt nicht wirklich gut.

TINDER OC JETZT

Wieso hast du es dir auch geholt?

>Dem chef oder kollegen sagen das seine neue idee scheiße ist kommt nicht wirklich gut.
Das stimmt wohl, ohne eigenem Willen allem zustimmen ist aber auch nicht gut, man kann ja Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik äußern.

pc runtergefahren -> update bereit -> installiert

...

>How to funktionierendes mitglied der geselltschaft.

Ich hab zuviele shibari bondage bilder und kann mich nicht entscheiden welche ich nehm.

Gestern musste ich mir kack vegetariergesülze anhören als ich meinen Lammspieß genießen wollte.
Hab dann realiziert was das für ne unerträgliche fotze ist.

>du bist sehr jung
warum schreibst du sowas?

wetten die ist linksgrün/10

UND SEIT WANN WILL MICROSOFT MIR VORSCHREIBEN WANN ICH NMEINEN RECHNER ZWECKS UPDATE NEUSTARTEN MUSS!?!?!

ICH SOLL NUTZUNGSZEITEN EINTRAGEN
AAAAAAAAAALTER

Wieso, nicht wie.

hmmm so fucking comfy mit win7 und linux.
Volle kontrolle über alles.
ich liebe die "halt deine fresse ich entscheide wann ich updates will" option.

hochfahren damit er dann 3 min updates macht und er dann direkt neu startet um nochmal 3 min configurieren.

win 10? weil wollte ausprobieren

naja kann man auch mit win 10,

>Inzest
nescher watt?

Neue fragen?

die aktion google ist top kek

Dann hast du doch bestimmt ein Backup, also wo ist das Problem?

>aktion google
Was soll das sein?

das problem ist wie microsoft mit dem update kram umgeht

Cred Forums hats veranlasst, google und youtube suchen jetzt mit ner KI nach trollposts und löschen die

...

Und welche Posts werden als Trollposts klassifiziert?

Was wolltest du wissen?

du hast so ein minusgame dicker

was sie für bücher schreibt

>1. Warum nicht in der Kirche?
ist mir zu langweilig. immer das gleiche gewichse ohne das taten folgen.
>2. Steht heute was Interessantes an?
nö, vllt abends mit kollegen abhängen.
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
nein, lotto is für trottel.
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
fitti und basketball. versuche 3mal die woche, bin aber kackfaul.

>minusgame
nicht der user - aber was bedeutet es genau?

Erotika, sonst würde sie es jedem sagen können.

UND ALLE WEG SUPER

Ich bin noch da.
Es gibt nur nichts worauf man antworten kann.

>1. Warum nicht in der Kirche?
Da wohnen zuviele Neger.
>2. Steht heute was Interessantes an?
Auf Klausur lernen, mich über meine super Konzentrationsfähigkeit freuen
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
selten
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Ich laufe, öfter als Lotto jedenfalls.

DANN BUMP DU SCHWEIN

>wer
>gibt
>eine
>scheiße

...

Neue faden-fragen:
>Was steht heute noch an?
>lieblingsfilm?
>Hobbys wen ja welche?
>was hasst ihr am meisten?

So zeit für explizite fragen

• Was war die exotischste frau die du gefickt hast?
• Wie oft schon vermeintlich eine geschwängert?
• Was ist das perversteste das du je getrieben hast?

>• Was war die exotischste frau die du gefickt hast?
ein schwarzes model mit silikon titten
>• Wie oft schon vermeintlich eine geschwängert?
keine ahnung, aber das kondom ist schon oft geplatzt
>• Was ist das perversteste das du je getrieben hast?
frau von nem cuck geknallt wie er dabei war

>• Was war die exotischste frau die du gefickt hast?
mh italienerin
>• Wie oft schon vermeintlich eine geschwängert?
ne hand voll
>• Was ist das perversteste das du je getrieben hast?
daumen in anus

>• Was war die exotischste frau die du gefickt hast?
Jungfrau.
>• Wie oft schon vermeintlich eine geschwängert?
Jungfrau.
>• Was ist das perversteste das du je getrieben hast?
Camwichsen.

UND WIEDER ALLE WEG

Neue faden-fragen:
>Was steht heute noch an?
>lieblingsfilm?
>Hobbys wen ja welche?
>was hasst ihr am meisten?

>>Was steht heute noch an?
wein trinken und entourage schauen
>>lieblingsfilm?
american psycho
>>Hobbys wen ja welche?
musikproduktion
>>was hasst ihr am meisten?
"flüchtlinge", die regierung

1. Ich finde Religionen schwachsinnig.
2. Nur entspannen, gestern waren zwei Freunde aus der Heimat da, viel gekifft und Filme etc. geguckt.
3. Glücksspiel ist nicht meins, die Chance damit Gewinn zu machen ist mir zu gering.
4. Seit einigen Monaten nur noch selten.

>• Was war die exotischste frau die du gefickt hast?
Amerikanerin
>• Wie oft schon vermeintlich eine geschwängert?
mindestens 5 mal
>• Was ist das perversteste das du je getrieben hast?
Von weibern in mund pissen lassen, in mund von weibern gepisst

>1. Warum nicht in der Kirche?
Weil ausgetreten.

>2. Steht heute was Interessantes an?
Jetzt nicht mehr.

>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Manchmal hol ich mir aus Spaß n Rubbellos.

>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Ja, mal mehr, mal weniger. Klettern, Radfahren, Wandern, Ficken.

>1. Warum nicht in der Kirche?
Ich hätte ehrlich gesagt mal wieder Bock drauf. Gehe eigentlich nur an Heiligabend. Problem ist, dass ich sonntags meist keine Zeit habe, da ich meine Eltern besuchen fahre.
>2. Steht heute was Interessantes an?
Nein. Eltern besucht gehabt und den Abend alleine vorm PC verbringen. Ist der erste Abend seit langem, dass ich das mache. Wird schön gezockt nachher.
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Nein. Betreibe gar kein Glücksspiel.
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Fahre überall mit dem Fahrrad hin (gestern wieder über 30km einfach nur weil ich hier hin und dort hin gedüst bin) und gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio.

Nabend, Jungs.

>1. Warum nicht in der Kirche?
Ich bin nicht religiös.
>2. Steht heute was Interessantes an?
Nein, nicht wirklich.
>3. Spielt ihr Toto/Lotto?
Nein.
>4. Treibt ihr Sport? Wenixtens ab und zu?
Ich fange jetzt an ins Gym zu gehen.

Abend.

>Ich fange jetzt an ins Gym zu gehen.
guter mann

Kann ich nicht verstehen. Gibt doch nix langweiligeres als im Fitnessstudio stupide Gewichte hoch und runter zu bewegen.

tja

wie darf ich das deuten?

Tja= Meine Intelligenz reicht halt nicht für mehr ?

tja, du hast keine ahnung

Ist aber am effektivsten meine Lauchfigur loszuwerden und Kreislauf etc. zu stärken.
Bei Basketball oä. würde das wenn überhaupt ewig brauchen.

Dann erleuchte mich doch bitte

(ich hab übrigens Ahnung. Hab das mal probiert und für stinklangweilig befunden...aber wie gesagt: erleuchte mich)

tja, dann find dich damit ab schwächling

Geh rudern, klettern oder was auch immer. Da bekommst du auch Muskeln.

Kann nicht verstehen, warum so viele Menschen mehrere Stunden pro Woche in ein stinkendes Studio gehen, nur um nackt gut auszusehen.

>Geh rudern, klettern oder was auch immer. Da bekommst du auch Muskeln.
falsch

doch, man spürt den pump, es ist ein geiles gefühl

youtube.com/watch?v=7nZ1v96-veM

>Kann nicht verstehen, warum so viele Menschen mehrere Stunden pro Woche in ein stinkendes Studio gehen, nur um nackt gut auszusehen.


was gibt es wichtigeres?

Wer sagt, dass ich schwach bin. Kannst du einarmige Klimmzüge? Ich jedenfalls schon.

ja wow bei nem bohnengewicht von 60kg ist das nicht schwer und dafür ist keine stärke notwendig

Nein richtig. Seh ich jeden morgen im Spiegel.

Den spür ich auch wenn ich mir einen schleuder.

So ziemlich alles. Ficken werdet ihr dadurch jedenfalls nicht mehr.

>Nein richtig. Seh ich jeden morgen im Spiegel.
was du siehst ist dünn sein + wenig körperfett und die daraus resultierenden mini muskeln die jeder mensch hat

Herr lass Hirn herab. Du passt echt genau in den Stereotyp eines verblödeten Pumpers.

Woher willst du denn wissen, was ich sehe?

>So ziemlich alles. Ficken werdet ihr dadurch jedenfalls nicht mehr.

alter was du laberst. natürlich ficke ich mehr wenn ich einen geilen körper habe

Eben nicht. Aber glaub ruhig weiter daran...an irgendwas musst du ja glauben.

>Pumpers
du hast echt keine ahnung alter

quit speakin foreign

ohne kontinuerlich schwerere gewichte wirste keine größeren muskeln oder gar stärke die sich auch auswirkt kriegen

hier dein you

Ab einem gewissen Grad hast du natürlich recht. Das ist dann aber der Punkt, wo es ohnehin völlig unästhetisch wird. Da will kein normaler Mensch hin. Und das finden die meisten normalen Frauen auch nicht attraktiv (weil der Depp oben meinte, er fickt mehr, wenn er pumpen geht. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, nicht auf aufgepumpte).

wenn du das sagst...."alter"

erzähl das meinen gespielinnen, die ich abgeschleppt habe, weil ich ihr hand unter mein t-shirt geführt habe

>Das ist dann aber der Punkt, wo es ohnehin völlig unästhetisch wird. Da will kein normaler Mensch hin.
was babbelst du da eigentlich?
du denkst echt pumper sind die mit den dicken muskeln und assi sprache oh mann

>(weil der Depp oben meinte, er fickt mehr, wenn er pumpen geht. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, nicht auf aufgepumpte).
Herr lass Hirn herab. Du passt echt genau in den Stereotyp eines unwissenden Fitnesshaters.

Pumpen hat schon viele Vorteile. Als ehemaliger Fettanon weiss ich, von was ich rede. Man fühlt sich gut, was sich auch auf die Ausstrahlung auswirkt. Und der Körper formt sich, was das weibliches Exemplar dann auch bemerkt. Und so findet sich alles zusammen

Das waren dann bestimmt irgendwelche Mandys oder Jacquelines mit blondierten Haaren und pinken Playboy-Bunny-Outfits.

Kann natürlich auch sein, dass du einfach selbstbewusster geworden bist durch deine Pumperei. Das würde es auch erklären.

Ich jedenfalls hab immer ziemlich gleich viel gefickt, egal wie trainiert oder fett ich war. Und auch die grössten Ficker in meinem Umkreis sind definitiv nicht sonderlich trainiert - das Gegenteil ist oftmals der Fall.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei den meisten ist das aber so.

jemand von der TU Dortmund?

neuer Faden?

Rudern ist gar nicht mein Ding, finde Wassersportarten etc. generell nicht so.
Beim Kletern bekommt man vielleicht auch Muskeln, aber das dauert auch länger und konzentriert sich auf bestimmte Körperregionen.

>nur um nackt gut auszusehen.
Muskeln bzw. Körperbau sieht man auch bekleidet. Willst du nicht gut aussehen?

dies

neuer faden wann

...

Ich sehe was was du nicht siehst...

Neuer Faden bitte
.

Natürlich will ich gut aussehen. Aber ich will dafür nicht alle 2-3 Tage für 1-2 Stunden in einem stinkenden Studio verbringen und langweilige Übungen machen.
Gutes Aussehen (was den Körper angeht) ergibt sich automatisch, wenn man Spaß an Sport hat. Und Sport ist für mich eben mehr als eine Bewegung immer exakt 5 mal auszuführen, und das dreimal hintereinander.

...und das ist ein kleiner Schwanz!

>Gutes Aussehen (was den Körper angeht) ergibt sich automatisch, wenn man Spaß an Sport hat. Und Sport ist für mich eben mehr als eine Bewegung immer exakt 5 mal auszuführen, und das dreimal hintereinander.
oh mann hast halt keine ahnung

Argumentation ist nicht so deine Stärke, wa?