Deutschlandfaden

Deutschlandfaden
Stubenhocker-Edition
1. Sonnenschein warum daheim?
2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
3. Realist oder Pessimist?
4. Was ist der Sinn des Lebens?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Cmz1B2DjQtQ
youtu.be/G7f5b7K0CoI
youtube.com/watch?v=6QNfAciSP1g
poll.fm/5obc5
avxhome.unblocked.vip/comics
empire-dcp-minutemen-scan.blogspot.de/
youtube.com/watch?v=PfAhd5rEGJM
youtu.be/RuPoJXLcnkw
youtu.be/90w21LtXNb4
spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html
youtube.com/watch?v=VFVSXN8Ezvw
youtube.com/watch?v=1Ix9MEr9A70&spfreload=5
twitter.com/AnonBabble

>Sonnenschein warum daheim?
Ich wohn auf 'nem Dorf in Norddeutschland.
> Warum war der letzte Faden so krebsig?
Weil man auf Cred Forums entweder edgy oder cringy ist. Und auf Edgy folgt IMMER cringy.
>Tragt ihr Frust in euch herum?
Alle.jpg tragen Frust in sich herum.
>Was ist der Sinn des Lebens?
Für mich gute Metal Festival (nicht Wacken oder Summerbreeze, piss dich alde) und 'ne Menge Bier.

Fotze :3

sers ösianon grüßt
>1. Sonnenschein warum daheim?
hier is grad eben erst die sonne raus
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
ka habs nur überflogen. geht.
>3. Realist oder Pessimist?
optimist
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
das leben an sich

>1. Sonnenschein warum daheim?
War grad draussen fahr später nochmal Radln
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig?
>Tragt ihr Frust in euch herum?
Keine Ahnung hab mich rausgehalten
>3. Realist oder Pessimist?
Realist
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
Posten bestimmt nicht

youtube.com/watch?v=Cmz1B2DjQtQ

Schweden...

>Deutschlandfaden
>Stubenhocker-Edition
danke user, wollte schon einen neuen machen.
>1. Sonnenschein warum daheim?
digitalisiere alte videotapes. da merkt man erst richtig was für ein krebsiger mensch man vor n paar jahren war.
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
ich war kaum beim letzten dabei, aber ja, allgemein tuh ichs
>3. Realist oder Pessimist?
pessimist mit ein wenig realist
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
frag nicht

>sers ösianon grüßt
servas!
youtu.be/G7f5b7K0CoI

>dann such dir halt eine. lässt sich trotzdem gut ohne leben und hat nix mit einsamkeit zu tun wenn mans nicht hat.
ist noch für einige zeit leider nicht möglich. wie kommst du darauf, dass du besser weist ob ich einsam bin und wieso, als ich? dir ist schon klar, dass du keine ahnung hast wer ich bin?
>ne, aber wenn du mal erwachsen wirst und merkst dass du nichts ganz besonderes bist.
lol jetzt fangen wir aber mit wilden vermutungen an, huh? meine probleme mit anderen menschen kommen aus einer anderen richtung.

>Und auf Edgy folgt IMMER cringy.
kek ja kann sein...

Meddl loide, endlich neuer Faden.
>Stubenhocker-Edition
Ist das nicht eigtl. Jeder deutschlandfaden?
>1. Sonnenschein warum daheim?
Hier regnets, korreliert zwar nicht aber wollte es trotzdem anmerken.
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
Kp
>3. Realist oder Pessimist?
Sehe mich eher als Realist die Welt ist nun mal einfach scheiße.
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
Verdrängung

>1. Sonnenschein warum daheim?
Bin auf der Arbeit und telefonpostiere.
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
Keine Ahnung, mir gehts ganz gut.
>3. Realist oder Pessimist?
Gibts da nen Unterschied?
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
Leben.

sers!

ois guad?
>ist noch für einige zeit leider nicht möglich. wie kommst du darauf, dass du besser weist ob ich einsam bin und wieso, als ich? dir ist schon klar, dass du keine ahnung hast wer ich bin?
warum nicht?

hm, du hast selber behauptet du hast keinen bock auf sozialen kontakt und bezeichnest dich als einsam. das ist nicht einsam sondern dumm.

>lol jetzt fangen wir aber mit wilden vermutungen an, huh? meine probleme mit anderen menschen kommen aus einer anderen richtung.
was ist daran vermutet? die soße die du von dir gibst spricht bände.

>1. Sonnenschein warum daheim?
Bin auf der Arbeit, du Genie.
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
War nicht da. Keine Ahnung.
>3. Realist oder Pessimist?
Flegmatist
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
Wenn du Fragen musst, würdest du ihn ohnehin nicht verstehen. Mein Tipp: Knete so lange Brüste. Das ist auch schön.

Jo eh
Und dieses!

Jeder der hier Poster und das Wort einsam benutzt ist einsam.

>Sonnenschein warum daheim?
eher auf der Arbeit
>Tragt ihr Frust in euch herum?
Ja. Hab eine verheiratete, die sich in mich verliebt hat, aber sich nicht von ihm trennen will.
>Realist oder Pessimist?
Realist
>Was ist der Sinn des Lebens?
Frag ich mich derzeit noch. Fakt ist, dass ich auf Dauer hier in Deutschland nicht leben will.
Tief in mir drin hält mich hier nichts.
Würd am liebsten Ausbrechen und weit weg von hier ein neues Leben beginnen.

Hallo, sitze gerade mit Laptop im Bus. Und ihr so?

wos steht no an?

Holland soll ganz schön sein. Sprechen auch in den Metropolen alle sehr gut English.

Im Bett liegen und nachdenken. Laptop im Bus klingt hard retardet...

Blumen pflücken und kinder hüten
So inner stund

Ne. Mich ziehts deutlich weiter weg.
Entweder Jamaika, oder Australien.
Europa will ich den Rücken kehren.

>warum nicht?
weil ich im moment einige probleme habe und ich nichts zu einer beziehung beitragen könnte. ausserdem würde mich im moment kein mann attraktiv finden und ich habe keine möglichkeit daran etwas zu ändern, ausser zu warten.
>du hast keinen bock auf sozialen kontakt
liegt daran, dass ich mich extrem unwohl in sozialen situationen fühle. ist nicht freiwillig.
>was ist daran vermutet?
ich hab schon lange aufgehört zu glauben, dass ich was besonderes bin.

Warum sind die deutschen auf Cred Forums eigentlich immer solchen armen Schlucker?

Web du Realist bist, weißt du, dass es schief gehen wird. Also hat du gelogen.

Hm wäre mir zu heiß da. Wenn dann eher Holland oder vlt. Norwegen. Schön da und nicht so rechtspopulistische arschlöcher. Und besseres Internet.
Wieso Jamaika ?

>Blumen pflücken und kinder hüten
>So inner stund
ah sauba!
>weil ich im moment einige probleme habe und ich nichts zu einer beziehung beitragen könnte. ausserdem würde mich im moment kein mann attraktiv finden und ich habe keine möglichkeit daran etwas zu ändern, ausser zu warten.
die möglichkeit was dran zu ändern hat man immer, es sei denn man liegt vllt im koma o.ä.

>liegt daran, dass ich mich extrem unwohl in sozialen situationen fühle. ist nicht freiwillig.
ich mich auch, und weiter?
änder was dran, meine güte. wirst dich dann wohl unwohl fühlen wenn du mit deinem typen ausgehst, oder wie?

>ich hab schon lange aufgehört zu glauben, dass ich was besonderes bin.
grad der satz vorher hat diesen hier widerlegt.

Naja wenn man wirklich vorhat auszuwandern und die finanziellen Mittel hat denke ich nicht das das ein großes Problem sein wird.

Asperger-Syndrom?

Warum sollte mein Vorhaben schief gehen?
Diese "Inception" arbeitet bereits und der Gedanke reift immer mehr. Asuswandern werde ich definitiv. Die Frage ist nur, wann für mich der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich sage, dass eine Grenze erreicht ist. Hat ja auch viel mit der Verwandschaft und meinem Freundeskreis zu tun.
Mit der passenden Frau (ist in Arbeit) an meiner Seite, wäre so ein Vorhaben deutlich realistischer.
Ich mag die Hitze. Das ganze Jahr über 30-32° sind der ideale Temperaturbereich für mich.
Jamaika kam in Frage aufgrund eines Buches, welches ich gelesen hab.

...

>1. Sonnenschein warum daheim?
Habe mich seit Wochen eingebunket
>2. Warum war der letzte Faden so
krebsig?
Ging eig. Gute Fragen warns
>3.Tragt ihr Frust in euch herum?
Jo
>4.Realist oder Pessimist?
Pessi
>5.Was ist der Sinn des Lebens?
Sag du es mit ..

Ich kenne einige, die von Deutschland dir Schnauze voll hatten, aber alle wieder nach 3-5 Jahren wieder gekommen sind, weil ihnen dich die deutsche Mentalität fehlte.

>Mit der passenden Frau (ist in Arbeit) an meiner Seite, wäre so ein Vorhaben deutlich realistischer.
Es ist viel einfacher ohne Frau auszuwandern. Wenn du erst noch eine Partnerin suchen musst, wird das eh nichts. So eine wichtige Entscheidung muss in der Beziehung reifen, und nicht schon davor.

Du bist kein Realist, du bist ein Träumer. Aber das ist okay. Steh bloß halt dazu.

Welches Buch wenn man fragen darf ? Kenne Jamaika nur im Zusammenhang mit Grastourismus, obwohl die Gesetzeslage da wohl eigtl recht streng sein soll.
Aber wünsche dir alles gute bei der Verwirklichung dieses Vorhabens

16.10.16

mein psychiater meinte ich hätte keinen autismus als ich ihn gefragt habe, aber das war noch als er glaubte wir wären nach 50 stunden durch lol
>die möglichkeit was dran zu ändern hat man immer, es sei denn man liegt vllt im koma o.ä.
ich nehm medikamente, die leider nur sehr langsam wirken. ich kann dinge tun, aber die sind auch nur auf langfristige sicht.
>änder was dran, meine güte. wirst dich dann wohl unwohl fühlen wenn du mit deinem typen ausgehst, oder wie?
wahrscheinlich. tut mir leid, ich weiss das klingt nervtötend wie ich hier rumjammere.
>grad der satz vorher hat diesen hier widerlegt.
meinst du mit besonders, einfach nur anders? ich dachte du meinst besonders im sinne von "besser als andere". dann ja, ich bin besonders.

Wüsste ehrlich gesagt nicht was mir an der "deutschen Mentalität" fehlen sollte...

Man braucht keine finanziellen Mittel. Man braucht Fertigkeiten. Am besten Mediziner. Sonst bist du - egal wo - noch mehr Lauch als hier.

>weil ihnen dich die deutsche Mentalität fehlte.
yo oder so simple infrastrukturen wie straßen oder ärztliche versorgung
>Es ist viel einfacher ohne Frau auszuwandern
Am besten wär schon eine aus dem Land, in das du einwandern willst

>Warum sind die deutschen auf Cred Forums eigentlich immer solchen armen Schlucker?
du bist der einzige der hier schluckt

>würde mich im moment kein mann attraktiv finden
Bist du FETT?

Mediziner ? Die Leute die jahrelang studieren dann jahrelang Dümmer Assistenzarzt sind und dann zu 80% total überlastet zu sein im Job später ? Ja sehr erstrebenswert.

172cm mit ca 57kg. ich versuch abzunehmen, aber selbst 1200kcal sind zu viel am tag, wies scheint :/

>
>>würde mich im moment kein mann attraktiv finden
>Bist du FETT?
Oder flachbrüstig/maskulin
Btw.: TITS OR GTFO

Pünktlichkeit. Verlässlichkeit. Sicherheit. Höflichkeit. Klos dir funktionieren. Fenster, die dicht sind. Etc.

>
>172cm mit ca 57kg. ich versuch abzunehmen, aber selbst 1200kcal sind zu viel am tag, wies scheint :/

Da musst du doch nicht abnehmen ist doch total okey ... Typisch Frauen

16 10 2016
youtube.com/watch?v=6QNfAciSP1g

dieses!
echt weiber wieder...
und die 120 kg Frauen behaupten dann dass sie zufrieden mit sich sind kek

Genau so was musst du gelernt haben. Sonst bist du nur der Lauch. Und Bild dir nicht ein, dass jemanden auf Jamaica deine 40 Stundenwoche und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall juckt. Da lachen die drüber.

> (You)
>Pünktlichkeit. Verlässlichkeit. Sicherheit. Höflichkeit. Klos dir funktionieren. Fenster, die dicht sind. Etc.
Ubahn bus sowie Deutsche Bank sind eigtl nie pünktlich hier. Verlàsslichkeit ? In letzter Zeit nicht viel von mitbekommen. Sicherheit ja danke Polizeistaat zu was sich das hier entwickelt. Und Klos und Fenster dein Ernst ? Außerhalb Deutschlands ist nicht nur der Junge es gibt auch zivilisiertere länder als Deutschland wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt

> (You)
>dieses!
>echt weiber wieder...
>und die 120 kg Frauen behaupten dann dass sie zufrieden mit sich sind kek
Bisschen offtopic aber was ist eigtl an pissenden Frauen so attraktiv ?

Oh. Also Magersüchtige. Stimmt. Damit bist du für Männer wirklich unattraktiv. Männer wollen dicke Möpse. Und große hintern.

Die deutsche Mentalität fehlt mir kein bisschen.
Die Frau, welche "in Arbeit" ist, hat ebenfalls dieselben Vorstellungen.
Ja, vielleicht etwas naiv gedacht und teils träumerisch, aber da gehen die Meinungen auseinander.
Wäre ich kein Realist, hätte ich mein Leben schon längst anders in die Hand genommen.
Immer für Andere da zu sein und nie für sich selbst, hinterlässt Spuren.

Es ging um eine Schatzsuche auf einem Forschungsschiff.
Habe in dem Buch sehr viele Parallelen gelesen, die auf mein Leben in fast allen Teilen zutreffen.

Man wird sehen, wie das in den nächsten 2 Jahren weiter geht. Der Gedanke reift jedenfalls seit mehreren Jahren.

Kiki hier?

>Bisschen offtopic aber was ist eigtl an pissenden Frauen so attraktiv ?
dass sie pissen

fand das auch immer geil aber seit fuckin schweinesau-piss-user hab ich keinen mehr bock auf die

Gleich Käsesuppe:D

und vor allem immer die gleichen hätzlichen otzen

wer war von euch schon mal im malle-ballermann?

du übertreibst! ich esse noch und bin nicht untergewichtig laut bmi.

Jo

sag schön AHHH compadre

Ich wette dass ist eine luftnummer. Immer meckern, aber trotzdem immer in Hamsterrad laufen, ohne merken, wie schön es doch eigentlich ist. Du bist wahrscheinlich der deutscheste von uns allen. Du bist ein wandelndes Klischee.

Si

wie woret? auf zwei beinen wieder raus?

>
>du übertreibst! ich esse noch und bin nicht untergewichtig laut bmi.
Wieso willst du dann abnehmen und achtest auf deine kcal Zufuhr wenn du "nicht magersüchtig" bist? Oder ist das jetzt ein Euphemismus für Fett in deiner Welt

aber bitte nur mittelstrahl!

ok weil du's bist

die titten sind fake oder?

Inwiefern ist das denn ein deutsches klischee

Was ?

überprüfen wir das mal

ich glaub fast schon

Das hat mein Nachbar auch gesagt, während er um 10 die zweite Flasche Vodka öffnete.
Welche körbchengröße hast du? (Keine Angst, ich will sie nicht sehen)

Ob Kiki hier ist

Wie war es?
Haben Sie das Etablissement auf zwei Beinen verlassen können?

Ich mecker doch gar nicht.
Habe keinerlei Gründe genannt, warum ich hier aus Europa weg möchte.

Frag ich mich auch.

>wie woret? auf zwei beinen wieder raus?
Hochdeutsch bitte

Bestimmt

er fragt wie es gewesen ist und ob du danach noch laufen konntest

siehe

Kp war Mega voll .

Meckern obwohl es einem hier gut geht. Meckern ohne was an sich zu ändern. Lieber der Situation entfliehen, statt sich selbst voran zu bringen. Das einzige Klischee an deutschen, das auch mich aufregt.

69 names my rogue

Mit brot , mmmmh

CIV 4 war das beste, was danach kam war nur scheisse

16.10.16

>Meckern obwohl es einem hier gut geht. Meckern ohne was an sich zu ändern. Lieber der Situation entfliehen, statt sich selbst voran zu bringen. Das einzige Klischee an deutschen, das auch mich aufregt.

Gut gehen im Sinne von nicht Tod sein oder wie ? Wie willst du bewerten wie es anderen hier geht. Und wieso soll ich mich ändern statt das das Land mal auf die Idee kommt sich zu ändern ? Muss man sich denn krankhaft an alles anpassen was einem missfällt ? So wird sich nie etwas ändern sehr konservativ gedacht. Und ich sehe darin immernoch kein deutsches Klischee.. der deutsche halt lieber die Schnauze statt sich dafür einzusetzen das sich etwas verändert

ich hab fett auf dem bauch, dass ich loswerden will. 53 oder 54 würde ich gerne schaffen, und dann hoffen, dass das fett auf meine brust und po geht.
das letzte mal als ich getrunken habe ist über 2 jahre her. hab sogar das kiffen aufgehört. das ist schon ziemlich extrem bei deinem nachbarn.
uhm, leider ziemlich kleine :/ ... [spoiler]75a oder 80aa, bin genau an der grenze[/spoiler][spoiler]ich weiss das spoiler hier nicht geht[spoiler]

>69 names my rogue

Cashjew

[aluhut intensifies]

xXDarkRetard97Xx

Stimmt schon. Wobei 5 noch besser als 3 war.

>ich hab fett auf dem bauch, dass ich loswerden will. 53 oder 54 würde ich gerne schaffen, und dann hoffen, dass das fett auf meine brust und po geht.

Is doch schön wenn man am Bauch was zum Streicheln hat, besser als Rippen zählen

...

53/54 ist doch quasi die grenze zur magersucht

Schwarzer Tee oder Kaffee ?

judgment day

beides aber jetzt will ich kaff, fuck you!

Hab ich was verpasst ?

>der deutsche halt lieber die Schnauze statt sich dafür einzusetzen das sich etwas verändert
Oder er läuft weg.

Ich habe kein Problem damit, wenn du Auswanderst/fliehst. Aber bitte tue uns den Gefallen und komme nicht wieder zurück wenn du - überraschenderweise - scheiterst oder schwer krank bist, um dich ins wohlige Netz unserer sozialen Sicherung zu kuscheln. Aber das war bestimmt die ganze Zeit dein Plan B. Vollkasko-Mentalitäts-Schwuchtel - falls ich recht habe. Machen und nicht schwafeln!

Kaffee

goile lippen, i cäme

Ich sag ja, Aluhut. Wer an sowas glaubt ist doch Autist.

Ne Frau sollte schon Speck haben. Das Bild in den Medien ist total falsch mMn.

Gern geschehen

>der deutsche halt lieber die Schnauze statt sich dafür einzusetzen das sich etwas verändert

Man brauch mal wieder 'n paar coole Kommunisten, wie Ernst Thälmann, die das hier auffrischen.
Arbeiter, hörst du es nicht? :^)

speck sollte speck haben, und das wars

poll.fm/5obc5
Meine Klasse entschiedet per Abstimmung über unsern Abispruch.
Ruiniert das mal schön
Votet was auch immer ihr mögt

am besten fand ich beyond the sword das broken star szenario

hab aber n kissless kumpel der zockt ganz komische phantasy mods...
oh je
beim 3er war ich wenixtens gottheit, am 4er hab ich nur kaiser geschafft hab aber fast alle civs im könig-level geschafft
verlorene zeit aber wenn du sie nukest
hehe

Dann wohl lieber nach Dänemark das ist doch das glücklichste Land der Welt eben weil es das Beste soziale Netz hat... Die deutschen heulen immer rum aber unser Hartz 4 mit all den Kürzungen etc ist nichts was im weltweiten Vergleich an der Spitze wär so das es sich lohnen würde das auszunutzen.... Wach mal auf

Sie muss ja nicht gleich eine Kugel sein, aber diese magersüchtigen flachbrustigen sehen Einfach nur krank im Sinne von ungesund aus.. wer findet so etwas attrakriv

>75a oder 80aa, bin genau an der grenze
Sicheres Zeichen von zu wenig Fett. Mein Tipp: iss mehr! Nimm mindestens 5 kilo zu, aber mach währenddessen Ausdauertraining und leichtes Brustmuskelaufbautraining. Dann geht's nicht in den Bauch und deine Brüste wirken durch die größeren Brustmuskeln größer. Und wen du ein bisschen Brustmuskeln hat, mit den Training etwas runterfahren. Die Muskeln wandeln sich wieder in Fett und bleiben dann meist an Ort und Stelle. Und da Fett ein größeres Volumen hat als Muskeln, werden die Brüste auch noch größer!

der letzte spruch ist einfach nur dumm, wer hat sich den ausgedacht?

;)

Abi macht frei - wir verbrenn die Duden

>ich nehm medikamente, die leider nur sehr langsam wirken. ich kann dinge tun, aber die sind auch nur auf langfristige sicht.
willkommen im leben. geht nicht von heut auf morgen.
>wahrscheinlich. tut mir leid, ich weiss das klingt nervtötend wie ich hier rumjammere.
solches unwohlsein wird man nur los wenn man mehr mit leuten zu tun hat. zB freunden/familie.
>meinst du mit besonders, einfach nur anders? ich dachte du meinst besonders im sinne von "besser als andere". dann ja, ich bin besonders.
ja, genau das mein ich. anders bist du nämlich auch nicht. das einzusehen ist schonmal ein schritt zur besserung.

>172cm mit ca 57kg
wenn ich das schon les, meine fresse. absolut normales gewicht, was ist dein problem?

gibt übrigens genug kerle die frauen mit mehr dran lieber haben.

ja klar, magersüchtig oder muskulös geht auch nicht

Kennst du Libertin?
Ihr würdet euch verstehen, genauson Internet Aluhut.

tu noch nen juden mit bei

Da kann man nix ruinieren. Die sind alle scheiße.

bei 3 bin ich jetzt erst mit dem drittleichtesten durch. die Korruption ruiniert einem alles. in den Weltraum bin ich auch erst 2048, aber hey dafuer gab es ein crappiges video. spiele allerdings immer mit random volk

Eben. Einfsch mal mehr essen. Gibt so leckere Dinge und essen macht glücklich !

>Sonnenschein warum daheim?
Bei mir scheind nx lol xD

>Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
KA
Nein

>Realist oder Pessimist?
Realist

>Was ist der Sinn des Lebens?
42

Ne muskulös finde ich irgendwie bei Frauen und bei so pumper Männern auch irgendwie sehr abstoßend..sehen aus wie Tiere aber nicht mehr menschlich

This.
Schämen solltet ihr euch

>die Korruption ruiniert einem alles
gerichtsgebäude bauen
verbotene stadt an sinnvollem ort errichten
demokrat. regierungsform das hilft

>aber mach währenddessen Ausdauertraining und leichtes Brustmuskelaufbautraining.
meinst du damit joggen und liegestütze? wie häufig und wie viel am tag?
>was ist dein problem?
tut mir leid, ich hör schon auf. hatte einen schlechten tag und du hast natürlich mit dem meisten recht.

ProleABIat - 12 Jahre Klassenkampf.
:^)

ich wär für "Abi da! Ausländer raus!"

die Korruption ruiniert einem alles.

Ist auch im rl so haben sie gut umgesetzt

>du hast natürlich mit dem meisten recht.
wenigstens siehst dus ein.

wie alt bist denn?

ratiert mich bitte

dein papi/10

magnun von 12, wünderschon

Was geht hier denn.

Reportiert mal n pic von euch Bananen hier rein. Gern mit Otlo oder anderem shit falls ihr wie ich user bleiben wollt. Idee vom bunkerbro geklaut, die gut abc maske passt halt am besten.

22

Wenn man so n faggit wie ich is vergisst man natürlich das bild.

Es ist echt sommer bei mir

yep, bin model, sorry ihr fotzeriche

also bitte, da is noch net hopfen und malz verloren.

umgib dich mehr mit menschen und du wirst viel lernen.

Gasmaske was zum Teufel geht denn bei dir ab ? Stinkt deine bude so ekelhaft nach eichelkäse oder erträgst du den Fischgeruch deiner alten sonst nicht mehr

ihr dürft mich sexmaschiene nennen, freunde

otzen stinken nur nach fisch wenn sie das cum nen tag drinlassen

und ich dachte schon das ich der einzige hier bin der keine abc maske besitzt

werde ich machen. muss ich sowieso, ich brauch ziemlich bald einen job und eine ausbildung :/ danke fürs reden btw. ich fühl mich jetzt besser.

Wahrscheinlich Bund du held.

Bin zu faul fůrn pic, seid eh alles hässlons.

Mir doch egal WOHER er sie gestohlen hat es geht hier um den Grund "du Held "

>ich brauch ziemlich bald einen job und eine ausbildung
häng dich rein!

Damit keiner seine schnauze erkennt?

Sammal bist du retardiert?

>meinst du damit joggen und liegestütze? wie häufig und wie viel am tag?
Jup. Aber besser legst du dich auf den Rücken wir Jesus am Kreuz, nimm in jede hand eine pet Flasche (Fang mit 0,5 an) und führe dir ausgestreckten Arme vor der Brust zusammen. Probiere aus, ab wann du Muskel Kater bekommst. Also fang mit 3 Sätzen a 8 wiederholungen an und Steiger dich von mal zu mal. Am besten alle zwei Tage bzw bis Muskelkater weg

Wozu dann überhaupt seine hässliche Fresse ablichten wenn man dann eh nix erkennt ? Und ja mein auto-retarder is auf Maximum

failed state

>fůrn
super, jetzt hab ich nen punkt auf dem monitor der nicht abgeht, DUF ICKER!

...

Wer bin ich, Jesus? Vielleicht um seinen Kommentaren n face zu geben? Wie boxxer oder so

Na eben das darf ich dann wohl hart bescheuert finden oder nicht is doch n freies Land .

sieht nett aus der kerl, mit dem kann man bestimmt mal ne milch trinken gehen

danke für die tips :)

Super direkt alle Laktoseintoleranten diskriminieren good Job weiter so ! Kacknazi

krass, dast spaß gemacht

welchen tag, welches jahr haben wir heute?

Du bist ne dumme Hure.

laktoseinterolante sind aber auch wirklich die totalen untermenschen

muß heut noch anschaffen?!

Was willst du uns mitteilen ?

ES REICHT!!! Schnapp mir jetzt mein fahrrad und fahr nach syrien, für die laktoseintoleranten kämpfen.

ich glaub, dass ich pic related

>1. Sonnenschein warum daheim?
nix da sonnig, stark bewölkt, sieht nach regen aus
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
war nicht da keine ahnung, ja ich bin frustiert
>3. Realist oder Pessimist?
eigentlich optimist
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
glücklich zu sein

Du bist schwarz ?

sind wir nicht alle ein bißchen schwartz?

anal-phabetisierter nigger bist nur du

Der hats vestanden.

Mei, mag au bescheuert sein, bin hald schüchtern.

Vollkommen normalgewicht. Was wirfst fürn seich ein?

Sorry, aber fett umlagern geht net wirklich. Wenn du abnimmst, dann auch schnell im gesicht, brust.

Der user hat recht mit brusttraining, hilft auch Frauen. Aber dass die dsnn in fett umgewandelt werden ist bullshit leider.


Source, bin medfag

Kek, sollt ab jetzt immer das bild vergessen o.O

kek, hab noch überlegt ob ich es mit tz schreiben soll (wusste dass das falsch ist aber für die meisten hier einfach besser zu verstehen)

Cred Forums ruiniert mich von kopf bis fuß

Siehst das Bild hat wenigstens einen Sinn. Es proovt das du entweder Mediziner oder stripper bist

immer wieder gern.
Weile wirst du zwar erst nach einiger Zeit sehen, aber spüren wirst du sie schnell. Das ganze klappt aber nur, wenn du genug ist und 3 bis. 5 Kilo zunimmst.

Jo eigtl sind wir alle doch ganz lieb

wo haben titte? ich ficking

Jemand hier der Comics liest/sammelt ?

ich will ficking. entschuldigung für deutsch

nur die Glutenunverträglichen sind noch minderwertiger

sammeln wie ein bekloppter, also epubs. lesen viel zu selten.

wie die schon aussehen!!! abartig

Maskenguy hier.

Hab mir mal 2gig deadpool comics gezogen nachdem ich das spiel hart gefeiert hab.

Hab glaub 2 wirklich gelesen. Ksm net wirklich rein.

Kenn ich. Kennst du gute Seiten wo man auch sowohl neuere s auch ältere findet ? Deutsch oder English ist eigtl egal

kass das?
Beyond Valkyrie Dawn Of The Fourth Reich 2016 DVDRip DD5 1 x264-BDP

sitze auch auf nem riesenberg davon, der film hat mich geflasht, bestes superhero-ding evar

Deadpool muss man auf English lesen, die deutsche Übersetzung ist total grauenhaft vor allem im direkten Vergleich... Welche Deadpool Serie hast dir geladen ?

ich hole alles aus usenet (7,50 pro monat bei eweka) und bei getcomics.info, mehr neues aber auch altes, am ende ner seite findest du nen link zu nem a-z
downloads sind schnell und praktisch alles online

*kann

Glaub alle. Lese nur in englisch. Hab dann versucht raudzufinden mit welcher serie anzufangen oder mit welcher Ausgabe, und wenn ich recht erinnere hab ich dann eins gelesen wo er vorgestellt wird. War aber net so flashed.

Weiß garnimmer wo ich das her hatte. Börse vielleicht? Könnt aber au was komplett anderes gewesen sein, weil ich die extra in englisch wollte.

...

Danke dir bisher alles bei Boerse geladen oder bei comixology gekauft (der per Panel lesemodus ist aufm Handy/Tablet echt hilfreich). Aber hab auch viele Deadpool Sachen physisch da nur ist das halt teuer wie sonst was

Naja alle wären ein wenig mehr als 2gb :D
Ja gibt gute und schlechte wo man anfängt ist egal jede Serie hat einen(bzw mehrere kleine arcs) abgeschlossenen Handlungsstrang ... Vorgestellt wurde er ja als er Wolverine umbringen sollte das war echt net so gut .

>1. Sonnenschein warum daheim?
für eine prüfung lernen
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
ballast abwerfen!
>3. Realist oder Pessimist?
REALIST
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
es gibt keinen sinn, denn sinn ist ein menschliches konzept, welches in einem zeitraumkontinuum besteht aus teilchen und wellen gar keine existenzberechtigung hat

Die Marvel now Serie von 2013 mit den Dead President ist eigtl ganz witzig, genauso wie die allererste solo Serie von ich glaube '97. Die aktuelle von 2015 kannst dir schenken die ist bisher total kacke dafür ist iron man derzeit ganz ok ^^

Du bist ne dämliche Fotze!

...

mehr comix hier:
avxhome.unblocked.vip/comics
empire-dcp-minutemen-scan.blogspot.de/

Mh keine ahnung, war aber n haufen, alsonka, so 150 oder so. Egal, muss ma kuggen dass ich wieder reinschaue.

Ok dann werd ich mal 2013 und 97 auschecken.

Danke meine negers, ich muss jetzt mal fürn bier in die stadt.

Lasst den faden nicht krebsig werden, bis heut nacht

Danke du haider

Guten Durst

klingt total wie:
youtube.com/watch?v=PfAhd5rEGJM

...

Mal ehrlich seid ihr alle so egoistisch ? Deren Kinder und Kindeskinder werden Einzahlen und euren nachkommen endlich mal die Rente sichern aber ihr weint lieber rum und tut alles das eure Rente geschützt bleibt wie kann man dieses einfache Konzept nicht verstehen das wir mehr junge Menschen brauchen ? Dann kommen endlich mal Menschen und das ist auch wieder falsch.... Und dann geh halt net zur AOK du spasst

>Deutschlandfaden
>Stubenhocker-Edition
>1. Sonnenschein warum daheim?
Einfach ao
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
Sind die das nicht (fast) immer? Mein Frust heißt zur Zeit BMW E36 weil ein verkacktes Plastikteil im Kühlkreislauf gebrochen ist, ist mir der halbe Kühlerinhalt über den Motor gelaufen. Jetzt muss ich den Kackhobel noch entlüften, dann sollte er mit neuem Plastikteil wieder laufen.
>3. Realist oder Pessimist?
Antichrist?
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
43 mit Milch

>Milch
kann tödlich sein

also wenn man gift reintut

>Außerhalb Deutschlands ist nicht nur der Junge es gibt auch zivilisiertere länder als Deutschland wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt
es gibt vielleicht reichere länder, schönere länder, länder, die weniger mit nichteuropäern verseucht sind, aber kein land ist besser als das heilige Germania.

Es warten noch Millionen mehr auf ihre Chance in Deutschland. Größtenteils ungebildet, mit einer Kultur die nur bedingt mit unserer kompatibel ist.

Es ist schlicht und einfach nicht unsere Verantwortung diese Verlierer der Überbevölkerung aufzunehmen.

können bei mir wohnung, zimmer ist groß genug, hoffentlich bringen die drogen mit

*wohnen

Haha
kommt hier an mit Polacken generals
youtu.be/RuPoJXLcnkw

Pipi-Mädchen user ist noch hier, aber wo ist boxxfotz? Der Krebsmensch und der Serbenlümmel?

also tatsächlich ist es so das die aok niemanden ablehnen kann der sich bei ihr krankenversichern will. teilweise bekommt die aok dann geld von anderen krankenkassen zugeteilt um diese defizite auszugleichen

>Deren Kinder und Kindeskinder werden Einzahlen

lol

Irgendwen müssen wir aber aufnehmen oder unsere deutschen müssen sehr viel mehr kinnas Zeugen. Außerdem sind die meisten Deutschen noch ungebildeter dann sollte man die konsequenter Weise auch direkt ausweisen...
Und wir sind sehr wohl in der Verantwortung nicht Verlierer der Überbevölkerung (kommen ja nicht aus China oder Indien lol) sondern Leute die vor Krieg flüchten aufzunehmen. Das ist einfach ein grundsatz der menschlichkeit hast du mal die Bilder da gesehen was da alles weggebombt wurde ? Wir Deutschen sind damals auch in Scharen ausgewandert btw

Außerdem tut nicht so als würde es Deutschland so sehr verändern oder finanziell überlasten also ehrlich wir kommen seit Jahren mit nem Haufen Ossis zurecht die nix aufe Kette kriegen außer rechts zu wählen und zu saufen da kriegen wir die eine Million flüchtlinge locker versorgt

>Und dann geh halt net zur AOK du spasst
>spasst

die AOK fordert aber Staatsgelder, du Depp - das zahlen ALLE

Ich bin auch noch hier, user.

>1. Sonnenschein warum daheim?
Weil mich niemand gefragt hat, ob ich das Haus verlassen möchte.
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
War das der von heute morgen? Also ich fand den garnicht so schlimm.
>3. Realist oder Pessimist?
Ich finds lustig, dass du die Option Optimist garnicht genannt hast. Was sagt das über uns?
Aber zur Frage: Situationsbedingt, wie bei den meisten Menschen vermutlich.
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
Gibbet nicht. Zumindest keinen objektiven. Du kannst dir natürlich jederzeit einen selber für dich ausdenken. Die Summe des Glücks aller Menschen erhöhen (Utilitarismus) zum Beispiel. Oder du kannst versuchen Aufmerksamkeit von einer kleinen Gruppe unbedeutender Menschen zu erlangen (Boxxer). Oder einfach versuchen so glücklich wie möglich zu werden (Egoismus), wobei hier aber zur Debatte steht, ob die beiden oben genannten Ethiken nicht auch auf diese zurückzuführen sind.
>gar keine existenzberechtigung
Und das Konzept der "Berechtigung" hat also schon eine Existenzberechtigung?

>Außerdem sind die meisten Deutschen noch ungebildeter dann sollte man die konsequenter Weise auch direkt ausweisen...
yo!

haha - die hatten sogar ihren eigenen Rommel (1:30)

moment, du bist der überspast, oder?

Staatsgeld haben wir genug einfach mal Stuttgart 21 oder BER sein lassen und tada. Und ich dachte der Große skandal war das nun alle Beier aok mehr bezahlen müssen. Staatsgeld ist nun wirklich keine Belastung für den Einzelnen am lautesten schreien eh die Arbeitslosen die nix Einzahlen und nur Kosten

>Irgendwen müssen wir aber aufnehmen oder unsere deutschen müssen sehr viel mehr kinnas Zeugen.

so ein Stuss, Deutschland geht icht unter, weil es etwas schrumpft, außerdem nützt es keiner Volkswirtschaft, wenn die falschen Leute (andere Sprache, keine passende Ausbildung) kommen - und jetzt komm nicht mit der nächsten Generation, denn da haben die Türken bewiesen, dass die Integration nur schlecht klappt

>das zahlen ALLE
ne. erstmal zahlen die krankenkassen das aus ihren milliarden an rücklagen

tatsache
youtu.be/90w21LtXNb4

könntest du bitte mal mit vernünftigen argumenten aufhören, du hohlkopp? mein kopp platzt gleich

>Wir Deutschen sind damals auch in Scharen ausgewandert btw

und viele Leistungsträger gehen auch jetzt

Dir is aber bewusst wieso die Renten/krankenkassen Einbrechen ja ? Das wird nicht besser wenn es immer immer mehr alte Säcke gibt die auch noch wählen und Auto fahren dürfen... Also doch, jedes Land mit so einem Sozialsystem geht vor die hunde wenn es keinen Wachstum hat, generell funktioniert der gesamte Kapitalismus nur mit Wachstum.

>Außerdem sind die meisten Deutschen noch ungebildeter dann sollte man die konsequenter Weise auch direkt ausweisen...

Deutsche ausweisen? in ihre Heimat vielleicht? wie dumm bist du?

ein Syrer liegt übrigens ca. 5 Schuljahre zurück. sag nicht, dass das in nennenswerter Anzahl auch für Deutsche gilt.

>Staatsgeld haben wir genug

und Strom kommt aus der Steckdose. Vollkonk.

Wir hatten hier damals mal sowas wie Arbeitslager, scheint mir gar nicht schlecht für sowas zu sein . Außerdem hat ausweisen in dem sinne ja nichts damit zu tun das man Leute in ihr Heimatland schickt, sondern Einfsch erstmal nur raus aus Deutschland

Und Diesel für den Dieselgenerator gibts anner Tanke worauf willst du hinaus

ja nee is klar

Was soll das mit der Mär, dass eine Bevölkerung immer Wachsen sollte. Guck dir mal Länder mit Weihnachtsbaumdemographie an, da geht es vielen scheiße. Auf einer Erde mit endlichen Ressourcen können wir nicht endlos wachsen.
Die Deutschen sind bis zur Jahrhundertwende in die USA ausgewandert unter gänzlich anderen Umständen als das heute der Fall ist. Nach dem 2.WK sind Deutschstämmige in deutsche Gebiete gewandert. Der Vergleich hinkt gewaltig.

Der Osten berappelt sich grad von Jahrzehnten der Misswirtschaft unter der Fittiche der Sowjets. Aber viele Flüchtis hier haben wollen und gleichzeitig Leute aus den neuen Bundesländern als Idioten darzustellen scheint sehr in dein Weltbild zu passen.

Kann ich nachvollziehen wer will hier schon weiter leben wenn so ne stammtischparolen Partei die statt Lösungen zu bieten nur mit den Ängsten spielt und das noch schlimmer als die csu cdu Nazis jetz mal eben um die 15-20% bekommt ? So viele Leute kann man gar nicht erschießen da geht man lieber und lässt sein geliebtes Deutschland in der errinerungen gedeihen

>haha - die hatten sogar ihren eigenen Rommel (1:30)

Laut wikipedia "He was a distant relative of the future German Field Marshal Erwin Rommel."

Überhaupt scheinen viele deutscher Herkunft zu sein: Anders, Haller von Hallenburg, Kleeberg...

Bock das Haus zu verlassen?

wer guckt heute nacht tv-duell?

>wer will hier schon weiter leben wenn so ne stammtischparolen Partei die statt Lösungen zu bieten nur mit den Ängsten spielt
nigger plz
>Haller von Hallenburg
waren einige Verräter dabei, die büßen mussten
is nunmal so

Dir nüzen junge Leute nur etwas wenn sie sozialversicherungspflichtige Jobs haben. Und das steht für die Mehrzahl der Asylanten für die nächsten Jahre nicht auf der Tagesordnung. Wachstum an Hilfeempfängern ist nutzlos und belastet die Gesellschaft.

Es wäre klüger, die kurze Zeit der ungleichen Demografie (ca. 20 Jahre) durch höhere Schulden (zinsen zur Zeit bei Null) zu finanzieren, als Millionen Dauerprobleme ins Land zu holen, die hier nicht helfen.

Was hält die Syrer auf nach ihrem Krieg wieder zu sich zu gehen ? Stell dir vor in deinem.ort ist Krieg deine Frau wurde soeben zerfetzt und deine Tochter verblutet grade aber ja bleib lieber da bevor du bei anderen "schmarotzt" weil du net erschossen werden möchtest

Und das mit dem Wachstum ist keine mär, die Länder die du meinst sind gar nicht mit uns Industriestaaten vergleichbar vom Sozialsystem her und natürlich ist Wachstum auf Dauer unmöglich sag das den Leuten die trotzdem den Kapitalismus fordern. Sobald da nix mehr wächst wars das sag mal hattet ihr alle kein wirtschaftsunterricht in eurer Baumschule ?

du bist einfach ungebildet

spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html

Moin Fetti! Na, alles klar?

clinton gegen trump?

Im Gegenteil das Dauerproblem ist eben das wir zuwenig Kinder haben und natürlich wird die jetzige Renten Generation die was zu sagen hat kurzfristig darunter leiden das wir soviele aufnehmen. Aber das müssen wir halt es herrscht nun mal Krieg auf der Welt wir können ja versuchen da was gegen zu machen. Aber immer nur kurzfristig und egoistisch denken hilft nicht nur nicht sondern führt nur zu noch mehr Problemen. Und auf lange Sicht hä en wir damit doch wenn sich alle bemühen und nicht durch dumme Gesetze zur burka versuchen Leute auszuschließen sondern mehr auf Bildung und Integration setzen endlich mal eine mögliche Lösung für das Problem auf längere Sicht.

Shperhsh deuthhg resgfyugs?

allahu akbar

besser als die pissweiber/10

Ja sorry das ich das so sagen musste aber das der Pöbel da diese Partei wählt die sich nach ihrem Parteiprogramm eher wie ne fdp verhält also genau gegen diesen Pöbel richtet da kann man sich einfach nur an Kopp fassen

>spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html
hilft den artikel zu lesen du dummes stück

>Und das mit dem Wachstum ist keine mär, die Länder die du meinst sind gar nicht mit uns Industriestaaten vergleichbar vom Sozialsystem her und natürlich ist Wachstum auf Dauer unmöglich sag das den Leuten die trotzdem den Kapitalismus fordern. Sobald da nix mehr wächst wars das sag mal hattet ihr alle kein wirtschaftsunterricht in eurer Baumschule ?

Du Volltrottel hast aber Bevölkerungswachstum und Wirtschaftswachstum vermischt.

>schwarz
*nigger

...

Femanon da?

41% der topverdiener sind also unzufrieden mit Deutschland und gehen deswegen... Und es sind mehr als jährlich kommen.
Okey was genau hab ich da nun überlesen worauf du mich hindeuten möchtest ?

jaaaaaaaaaaaaaa, nimm mich user!!!!!!!!!!!!!

>1. Sonnenschein warum daheim?

Was für Sonnenschein? Wohnst wahrscheinlich in Aleppo, du islamistische Drecksau!

>2. Warum war der letzte Faden so krebsig?

Hast du den auch erstellt oder was?

>Tragt ihr Frust in euch herum?

Nein, mein Leben läuft gerade 10/10.

>3. Realist oder Pessimist?

Hauptsache nicht cuck-tier Optimist.

>4. Was ist der Sinn des Lebens?

Hat keinen. Wenn du damit nicht klarkommst, dann sei ein guter OP und bring dich um.

Ha? Du hast bezweifelt, dass es Auswanderer gibt und was soll mir deine kopierte Tabelle jetzt sagen?

Weil es bei uns nun mal verknüpft ist ?

>Deren Kinder und Kindeskinder werden Einzahlen
hahaha, du gehirngewaschenes stück scheiße

>natürlich wird die jetzige Renten Generation die was zu sagen hat kurzfristig darunter leiden das wir soviele aufnehmen
das das rentensystem nicht auf lange sicht funktionieren kann war schon adenauer 1957 bewusst

>Und das Konzept der "Berechtigung" hat also schon eine Existenzberechtigung?

das leben kann schon einen "sinn" haben bzw. ergeben - wenn es für jemanden einen nutzen, zweck darstellt (analogie sinvoller gegenstand, sinnvolle aktion). es gibt nie einen allgmeinen sinn, bzw. einen nicht auf ein konkretes wesen bezogenen sinn.

da steht nirgendwo was von "REEEEEEEEEEEEE, da wohnen Ausländer in der Nachbarstadt REEEEEEEEEEE" als Grund auszuwandern

kek, gesetzlich?

Das ist mir bewusst und nun ?

Jop, naturgesetzlich. Quasi vom lieben Allah höchstpersönlich in Stein gemeißelt

Ist es nicht du Depp. Qualität zählt, nicht Quantität.

Schau dir diesen Beitrag an, falls du dem intellektuell geachsen bist: youtube.com/watch?v=VFVSXN8Ezvw

Fazit: Die jetzt Ankommenden bringen uns wirtschaftlich NICHTS!

Kochanons, gebt mir mal bitte ein paar Tips, was ich mit Quinoa alles so kochen/backen kann

Naja eben ? Es war ja auch ein Argument gegen diese Rechte scheiße und nicht dafür nehme ich an ?

Ist egal mit Quinoa schmeckt alles scheiße.

ich wollte damit ausdruecken das das system seit jahren im arsch ist und nicht wegen ein paar hundert tausend immigranten zusammenbrechen wird. das ist alles.

...

youtube.com/watch?v=1Ix9MEr9A70&spfreload=5

Ja das habe ich doch gesagt das es kurzfristig nichts bringen wird ? Bist du intellektuell nicht fähig es selbst in Worte zu fassen oder was soll ein yt Video was du selbst nicht verstanden hast bringen ?

Naja das sag ich doch ? Man muss halt versuchen das Beste drauß zu machen

...

Quinoa langsam in den Mülleimer einrühren. Deckel schliessen. Anschliessend eine Pizza zubereiten. Lecker!

mach dir keine Hoffnungen

ok, peace, lese faden nur mit einem halben auge und bin besoffen

>1. Sonnenschein warum daheim?
Ich hasse die Sonne.
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig?
Ist er doch immer.
>Tragt ihr Frust in euch herum?
Depressionen.
>3. Realist oder Pessimist?
Pessimist, wobei das meist auch einfach realistisch ist.
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
Sterben.

"Schau Sohn, Politikwissenschaftler/Studenten/gebildete Leute, die bezahlen unseren fließentisch und mamis Tabak zum zigaretten stopfen "

Deine Behauptungen sind einfach falsch, du Mongo.

Findest du?
Hab das mal mit Gemüse, Pute und nem kleks Kokosmilch gegessen. Das war lecker.

Entschuldbar

...

Kek
Hier sind 7 leute im restaurant und der typ der die leute eingeladen hat taucht nicht auf und jetzt schieben die voll panik weil niemand bezahlen will

Einfsch falsch , ok. Dein Anspruch dich als ein besserer Mensch zu sehen als die anderen nur wegen der geographischen Lage deiner Geburt ist "einfach falsch "

...

Naja, scheiße war vielleicht n bisschen übertrieben. Ich mag's einfach nicht ganz so.

>Politikwissenschaftler/Studenten/gebildete Leute
lol du spasst

Hatte ich auch schon mal... Einfach kurz auf Klo gehen und niewieder kommen. Wenn einem die Eier dazu fehlen Einfach irgendwas wichtiges vortäuschen. Wenn es Leute geschlossen machen umso besser kennt dich doch keiner da

ich nur die gelben

Aha, nachdem du ökonomisch widerlegt wurdest, kommst du mit Moral. Passt schon.

>waren einige Verräter dabei
wieso verräter? ich glaube, sie sind schon längst vor dem ausbruch des 2. wk der polnischen armee beigetreten...

die Deutschen im osten haben ja meistens der sozioökonomischen oberschicht angehört - kein wunder, es gab ein paar deutschstämmige Generäle (überwiegend Baltendeutsche)

Na dann ist das mit der nächsten Generation ja doch net gelogen ^^

ich befürchte das es dafür zu spät ist

> Linke faschisten
Du spasst

...

Nur die braunen der Rest ist doch wiederlüsch
Btw nicht jede Autofahrt endet tödlich, aber jeden Tag sterben in Deutschland 10 Menschen an Unfällen, würdest du jemals Autofahren ?

...

Wiederlegt ? Ich habe gesagt das die jetzige Generation ein Minus hervorrufen wird. Aber das total egal ist. Aber wenn du es dir einreden möchtest bitte und mit Moral kam ich auch am Anfang direkt aber okey. Sieh was du sehen willst

>Wiederlegt ?
Lern Deutsch und den Gebrauch von Satzzeichen endlich!
Bitte!

ich fand, dass die "stacks of doom" die atmosphäre total ruiniert haben.

5 war cool

Beide extreme sind schlimm, oder ist es besser ein Flüchtlingsheim mit Menschen drin anzuzünden statt ein Auto ? Ist es besser passanten abzustechen statt sie mit Steinen zu bewerfen ? Jeder der links/liberal ist ist direkt ein Antifa spasst oder wie ?

>1. Sonnenschein warum daheim?
Zu viel Sonne lässt die Haut schneller altern
>2. Warum war der letzte Faden so krebsig? Tragt ihr Frust in euch herum?
Aktuell sind die Fäden mit Mongos überlaufen
>3. Realist oder Pessimist?
Optimist
>4. Was ist der Sinn des Lebens?
So viel Sex, Drugs and Rock'n'Roll wie möglich

Darüber wird dort gar nichts ausgesagt.

Aber als Vergleich: 60% der Türken in Berlin leben von HartzIV (und das ist nicht mehr die erste Generation)

KEINE WIDDERWORTE!

>spasst

lernst du es nie?

Danke mein Deutsch hat in unserem Schulsystem im Deutsch Lk ausgereicht, tut mir leid das ich deinen Internetansprüchen(auf Cred Forums lol) nicht genüge. Ich werde mich sofort auspeitschen senor

NRW?

die brille

Ich glaube in Berlin lebt sowieso fast jeder von Hartz 4 immer wenn ich da bin sieht es jedenfalls so aus traurig das dieses Ghetto unsere Hauptstadt ist

Naja doch die nächste Generation ist ja 'in Deutschland ansässig" und geht somit in die Statistik mitrein wonach sie dadurch ein Plus machen würden. Oder denkst du die sind nun allesamt rausgerechnet worden ? Auch alle Kevins und schantalls ?

>"stacks of doom"
yo warn bissl viele manchmal...

NDS