Soo.. Cred Forums I live in germany and wanted 2 get sum bomb ass weed, ill pay 15-20$ depending on quality so...

Soo.. Cred Forums I live in germany and wanted 2 get sum bomb ass weed, ill pay 15-20$ depending on quality so.. hao do I do dis? Is dis a good place 2 ask 4 a drug deal or..

Other urls found in this thread:

sometimesredsometimesblue.com
twitter.com/NSFWRedditImage

Btw the not so exact location I live in is offenbach am main if any1

hab selbst grad was gekauft, in welchen Bundesland lebst du?

Hessen im offenbach

Ist es das erste Mal, dass du was kaufen willst oder hattest du schon Connections?

Du lebst offenbach und willst uns sagen das du nich an weed kommst?!

Das ist das erste mal :D aber ich verstehe ein bisschen von qualität

Das erste Mal ist immer das schwierigste :D
Man weiß nie, wer ein Zivi ist oder wen man vertrauen kann.
Mein Tipp ist daher: Irgendwer kennt immer irgendwen, der irgendwen kennt...
Nachdem ich in meinen Freundeskreis bisschen rumgefragt habe, hat es nicht lange gedauert, bis mir jemand was klären konnte

Und nope ich hab kein connection plus Mein handy fuck ab und ich kriege manche navhrichten nicht

Das selbe wollte ich auch schreiben. In Offenbach selbst kennen ich mich zwar nicht so aus, aber in Frankfurt an der konstabler wache bekommt man immer was. Überteuert, aber für Deppen genau das richtige.

Nicee :D ic kann te jemand aber der ist fake, sagt der kennt jemand aber am ende ist es keiner

ISt die qualität gut oder schlecht?

Halt nach kanacks auf nem Fahrrad aus am besten welche die ein Tragetäschen tragen und einfach unauffälig ansprechen... war mal mit nem Kumpel unterwegs tikker hatte nix mehr waren ka wo man noch was herkriegen sollte haben dann einen besagten jungen angesprochen und ja so einfach wars.

Bild realitiert einfach darauf achten am besten inner gegend die bekannt ist....
leider kenn ich deine Gegend nich so gut aber so sollte es klappen viel Glück brudi

du kannst keine grundsätzlich bei Fremden keine Qualität erwarten .__.
Nur Freunde und Bekannte machen korrekte Qualität. Der normale Straßenhändler verkauft dir Deutsche Hecke als Haze :D

top kek, immer diese schwuchtel Kanacken. Alle vergasen tbh

Ja ich weiß aber so sehen die nunmal aus

Rip ;-; ich wunscht ich hatte bitcoins wurde leichter sein

So ein trottel wie du würde nur gebusted werden.

Dein Englisch gleicht dem eines 15 Jährigen
Und du hast keine Connis

15-20 wofür? Fürs gramm? So viel kann doch nicht ernsthaft irgendjemand in D für weed zahlen oder? Sagt mir bitte dass das BS ist.

Oder sagt mir wo man soviel dafür verlangen kann. Meine Marge wäre gigantisch xD

sometimesredsometimesblue.com

Wenn du aus Offenbach kommst, geh einfach mal abends ins MTW, da bekommst du entweder direkt dein Gras, oder zumindest ne handynummer

Kunde wegen 15 euro bewegt keiner seinen Arsch iwo hin und riskiert ,dass du ein bulle bist. Setzt den Preis höher an oder kaufe dir einfach was im Darknet. Da haste gute quali und gute preise. Musst dann halt nur ein paar Tage warten.

Keine ahnung hab doh gesagt es ist mein erstes mal wie viell soll ich dann bezahlen? Maximum.

Ansonsten fährst du ein paar Stationen bis ffm an die konsti, da bekommt man immer was, allerdings soll die Qualität nicht so dolle sein

Ich kann auch 50 bezahlen

Shh das muss keiner wissen

zehner maximal pro. wenn die quali oberkrasseübelgarnichtnormaldirektausmcoffeeshop sein sollte, dann VIELLEICHT 12. mehr nicht. niemals.

XD nice Was wenn es negaultradassbestemotherfuckerdirektaussnoopdoggsgarten ist?

Mega*

Go to the Netherlands, you dipshit

dann 13.

aber ernsthaft, was die eine englisch schwuchtel hier gesagt hat ist so falsch gar nicht. direkt in holland kriegste das beste für nicht übertriebene preise. würde ich drüber nachdenken

Danke :P aber welcher English schwuchtel?

...