Deutschfaden am Sonntagmorgen

Deutschfaden am Sonntagmorgen
katholische Ausgabe
1. Wie gehts?
2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?

Other urls found in this thread:

youtu.be/HuoLzx0mcho
islamische-kleidungen.de/
youtube.com/watch?v=D7N5FMVmk7I
youtu.be/yafdDBdly_w
millenniumjazz.bandcamp.com/track/lets-start
youtu.be/DNZ30WxvQkk
youtube.com/watch?v=8Nw1XRnPzbc
youtu.be/VQowLmXN59A
youtu.be/34Na4j8AVgA
vocaroo.com/i/s07hU44C28t6
twitter.com/NSFWRedditGif

halt deine fresse schwuppe

und Deus fuckin' Vult!

Hallo Markus ist Regina da
t. Simon

>Mit welcher großen Enttäuschung musstest du zuletzt zurecht kommen?
Zu merken das Freund & Feind das selbe ist, das man nur im besitzt der Zeit ist, denn aus Freund wird Feind
>Hast du schon mal geklaut?
Ja
>Dein letzter Moment voller Glückseligkeit?
Kann ich mich nicht mehr erinnern
>Das Schlimmste, was du beim Sex getan hast?
Gab bis jetzt nicht schlimmes , normaler Koitus eben

>Zu merken das Freund & Feind das selbe ist, das man nur im besitzt der Zeit ist, denn aus Freund wird Feind
>mfw

>>mfw
Mehrfrequenzwahlverfahren?

ne bin nicht bi
>1. Wie gehts?
normal
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
eher nicht
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Die Krche hat nichts mit Gott zu tun. Sie ist nichts anderes als eine Sekte.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Wo bleibt mein Kreuzzug verdammt?

>1. Wie gehts?
Hatte heute schon Sex also 10/10.

>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?

>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
n/a

>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Weiß nicht. Die Kirche is doch quasi refugees welcome.

Ok

Du bist ne dumme Fotze.

Dito

Und deine Mutter is ne Hure.

youtu.be/HuoLzx0mcho

Man munkelt das deine mom sich umsonst mit nege ein lässt

>1. Wie gehts?
Gut
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Für mich persönlich nicht aber für wen es für jemanden funktioniert kann er das gerne im privaten praktizieren. In Schulen und im öffentlichen Raum möchte ich aber keine religiösen Symbole sehen die größer als ein 20 Cent Stück sind.
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Allein das Erzbistum München verfügt über ein Vermögen von knapp sechs Milliarden Euro. Man muss also nicht bis in den Vatikan schauen.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Nein

>Weiß nicht. Die Kirche is doch quasi refugees welcome.
Ja so betrachtet brauchen wir sie gar nicht mehr...
Urban II würde sich im Grabe umdrehn...

muss ich auch mal wieder installieren

...

>nege
Paradoxon

Wo ist eigentlich Kiki?

zu prophan
Angesichts der Tatsache das sie gar nicht hässlich sein soll ist das wirklich bedauerlich sie nie wieder zu sehn oder lesen. Aber find dich mal damit ab.

Einzelfall/10

Na ihr Opfaz?

>1. Wie gehts?
5/10

>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Nein

>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Ich habe mehr Geld

>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Hoffentlich

>Einzelfall/10
Aber faaakt

hat jemand ein bild von ihr?

...

Habe von ihr viele Bilder auf pr0 gesehen

Na wer hätte da nicht Lust?

Post noch ein paar

>prophan
Profan

>Na wer hätte da nicht Lust?

Sie ist nicht mein Typ

Außerdem zu hässlich für mich uezs

bitte
du newfag
boxxylein der Zauberer is sowas von loading

Habe sie nicht auf dem Rechner

Ich poste diese Bilder nicht

naja is ja auch egal
schauen wir nach vorn...

Bald werde ich in Berkley genug Frauen haben. Deutsche Männer sollen gut bei amerikanischen Frauen ankommen.

Dann lmao@dein Leben

Bild vergessen

>Deutsche Männer sollen gut bei amerikanischen Frauen ankommen.
ja angeblich
aber wenn du hier schon kein Stich landest isses drüben auch nicht wahrscheinlich.
Ich wünsch es dir jedenfalls

Warum solltest du mir das wünschen?

Ihr sied doch alle neidisch und eifersüchtig weil ich Geld habe und bald in den USA studiere

oje du bist der faker stimmts
voll reingefalln

Hallo boxxer

We are going to need alot more guns before this is over.

Ich werde immer besser

Ihr werdet es erleben!

Indeed

Hallo

>1. Wie gehts?
Gut soweit. Nach dem aufwachen erstmal uneehelichen Sex gehabt. Bin allerdings ungetaufter Heide seit Geburt, da geht das klar.

>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Bin atheistischer Agnostiker. Wenn jemand glauben will, dann lass ich ihm das. Ich brauch's allerdings nicht.

>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Weil Glaube allein keine Renovierung bezahlt und das meiste davon noch aus den Prunktagen stammt.

>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Weniger. Ich sehe aber auch keinen Sarazenensturm.

Nimmst du mich mit in die u.s.a?

>Ich sehe aber auch keinen Sarazenensturm.
Blind oder was?

Asiafotzen-user meldet sich zum shitposting

>1. Wie gehts?
gut gut
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Nicht wirklich. Für jeden rational denkenden menschen sollte es offensichtlich sein dass religionen dem menschlichen geist entsprungen sind. "ohh donner! wtf? keine ahnung warum. Es gibt gott"
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Offensichtlicher bullshitverein. Religionen waren schon immer ein mittel zur macht.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Ne, Dann lieber vernunft und eine zweite welle der Aufklärung in der die dummen bauern dazu gebracht werden ihren eigenen kopf zu benutzen.

>1. Wie gehts?
Gerade aufgestanden

>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Nein

>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Um die Kontrolle zu halten

>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Nein
Deus Vult uezs

Werde keinen von euch mit in die USA nehmen

Habe ein Penthouse in Berkley gemietet welches ich für mich alleine brauche

hau namen raus.

Such sie doch selber wenn du fappen willst

Ich habe genug eigenes Material

so wichtig ists mir dann auch nicht.

So leute her mit euren stories

Wir haben uns gestern total tiefsinnig unterhalten & somit eine kleine Freundschaft aufgebaut.
Ich dachte wir sind jetzt 1
In einander drin & verschlungen, wie siamesische zwillinge

Servus
bin afk mal für ne Stunde hab viel zu tun heute!

PS die Cred Forumspotenten ham mich gestern doch noch vapetzt wegen pipimädchen
(aber vorher viele Fragen zum Thema pisse gestellt)

>PS die Cred Forumspotenten ham mich gestern doch noch vapetzt wegen pipimädchen
Was war da los?

Ja pissmädels posten ist doch völlig okay wenns nicht blueboard ist
Int klingt nach nem haufen hurensöhne die sich den ganzen tag gegenseitig bashen müssen.

Na was wohl
wollte sie ein bischen trollen und sofort haben die bekennenden homos dort gepetzt.
Wenn die ne Mumu sehn werden sie krank, denn das ist in ihrem natürlichen Lebensplan nicht vorgesehn.
So bis später muss jetzt was erledigen.
I'll be back soon.

>blueboard
was das?

Das ist die katy

>Ganz ok. Komm wegen job nur wochenende nach hause und kann endlich mal entpsannen.
>Ja absolut, nur die Kirche nicht mehr wirklich.
>Wie gesagt die Kirche ist das problem nicht der glaube
>Nein das müssen mauern und männer mit G36 in der hand sein.

Boxxer ?
Hase , bist du noch da?
Ignorierst du mich ?

PFOTZE

Die boards die blau sind und damit "jugendfrei"
Cred Forums zb ist rot und ist NSFW also titten,fotzen,gore

ists okay 15-17 jährige mädels heiß zu finden?

>Int klingt nach nem haufen hurensöhne die sich den ganzen tag gegenseitig bashen müssen.
sind sie auch

Hat einer Boxxer gesehen

Siehe Bild

Ja alles ok

der hier?

Ja genau, der war grad noch da .
Hab uns über unsere Pläne in Amerika unterhalten.
Jetzt ist er verschwunden

>Hab uns über unsere Pläne in Amerika unterhalten.
sind doch wieder nur lügengeschichten

...

Kiki hier?

Bitte , wenn ihr ihn seht meldet euch
Ist wichtig

[email protected]

streams gerade bei younow

Ne ich glaube ihm dieses mal

Genug geld für ein halbes semester hatter ja.

Wenn man Boxxer glauben schenken dürfte, müsste er bereits Millionär durch Aktienhandel geworden sein, auf Privatpartys mit Boxxy gehen, ein nichtmehr sozialphober, also beliebter großgebauter deutscher Aufreißer sein.

Tatsache ist sein Übergewicht, ein Überbiss und inzestiöse Fantasien über seine Cousine.

bin wieder erreichbar

[email protected]

Bloß nicht zu vergessen, das ihm seine Eltern, welche er nicht schätzt seinen gesamten Unterhalt aufbrachten, selbst das Geld, dass er anschließend durch Fehlkalkulation verzockte.

Schule, Führerschein, Auto, 5-Stelliges Anfangskapital, Auslandsreißen.

Oder wie glaubst du ein Basementdweller, welcher nie arbeitete sonst an Geld kommt?

...

ITT: Ich & 14 dumme Fotzen

Hör auf ich will das nicht hören

Nein. Nerv nicht andauernd.

Warum?
Ich frag doch nur lieb nach

>sind doch wieder nur lügengeschichten

Wer unter euch niemals auf Cred Forums.org/b/ gelogen aht, werfe den ersten Stein.

warum sollte ich auf einen anonymen imageboard lügen?

"Fick"geschichte.

> Bin 12
> gehe in hort
> da ist ne türkin 2 jahre älter
> wir gehen aufs hochbett
> sie will ein spiel spielen
> "einem von uns wurde drogen gegeben und er schläft"

wenn ich so drüber nachdenke ist das ganz schön abgefuckt

>okay
> lege mich hin und schlafe
> sie setzt sich auf mich und reitet mich
> ich weiß nicht wieso und finde es langweilig
> ich bin dran.
> will direkt ihre hose aufmachen und ihre möse sehen
> die schreckt auf und meint "ich glaube da kommt jemand"
> das zieht sie nochmal ab.
> stecke stattdessen einfach meine hand in ihre jeans
> feelsgoodman.jpg
> game over

populärste lüge bleibt "gut" als antwort auf "wie geht es dir?"

Mir wird immer wieder unterstellt, dass ich "einen Köder auslege" oder lüge, wenn ich etwas Positives über meine eigene Person sage. Dass ich eine 29-jährige Jungfrau bin, stellt aber keiner in Frage.

falls ihr für euere süße ein besonderes weihnachtsgeschenk sucht (ich finds sexy)

islamische-kleidungen.de/

Käsepizzaanon

warum lügen? du bist mir gleichgültig, hase

Ja ist doch klar.
schau nur zu:

Ich bin ein erfolgreicher Programierer mit 50k jahresgehalt, sehe gut aus und habe einen überdurchschnittlich großen und dicken penis.

>1. Wie gehts?
Beschissen.
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Jedem das Seine.
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Nicht nur die Katholiken türmen Reichtümer auf.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Ist zumindest eine Rechtfertigung für Muselhass.

ihre stirn sieht riiiiiesig aus

Kein Aftermach? Besser so.

What kind of offspring do you think that would yield?

das erinnert so an uniformen.. was sie wohl drunter hat? so geile strings, strapse.. stütz-bh.. geile nlyons

>katholische Ausgabe
wat
>1. Wie gehts?
Ganz ok.
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Was ist schon "zeitgemäß"? Die Frage ist, ob es einen Nutzen hat. Für mich nicht, für andere angeblich schon.
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
weil halt.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
wat

B-boxxer? Bist dus wirklich? Was hast du die letzten Monate denn getrieben?

Boxxer?

Sone geschichten hat doch jeder. Steck ein haufen heranwachsende nach der schule in einen ort wo sie nur wenig bevormundet werden und es ist garantiert das sowas vorkommt.

drogen people, mischling people, half people

Habe früher ewig vor dem Fernseher gehangen und viva geschaut damit ich bei dem Video abspritzen kann

Christina aguilera - dirty

Ich bin auch ein Programmierer mit zwei "m", arbeitslos, sehe schlecht aus und habe einen leicht überdurschnittlich großen Penis. Und habe die Regelstudienzeit um ein paar Semester überzogen. Und keiner mag mich - wirklich. Und wohne noch bei meinen Eltern.

2007 ist jetzt fast 10 Jahre her. verrückt, nicht?
youtube.com/watch?v=D7N5FMVmk7I

Sind die Türkinnen wirklich so aufgeschlossen? Ich habe selbst keine Bekannten, aber ich höre immer wieder, dass die muslimische Bevölkerung unter sich bleibt.

>erfolgreich
>50k

Ist mein erster job also halt dein scheiß maul.

ALSO mit leder ist das ganz schön geilo

ja aber dann tu nicht auf erfolgreich wenn dus nicht bist
das is arm alter
echt arm

>erfolgreich
>50k
Ist natürlich eine Frage der Perspektive. Ich habe selbst einen Masterabschluss erlangt und bin arbeitslos und würde mich sogar über ein unbezahltes Praktikum freuen.

Ich habe Familienangehörige, die mehr als 50k das im Monat verdienen (zu 99%). Entführt mich aber nicht - das Lösegeld bekommt ihr nicht - die Menschen sind zu geizig für ein Navigationssystem - sie drucken sich immer Googlemapswegbeschreibungen aus.

Wenn keine chance besteht das irgendjemand davon erfährt dann schon.
Glaube auch in dem alter sind jungs kein thema und die eltern sprechen noch nicht drüber.

Ist aber auch sehr gemischt.
Die türkei hat ein west-ost gefälle an fortschritlichkeit.
Im osten leben wirklich noch die bauern die nicht lesen können.
Städte wie instanbul sind sehr weltoffen.
Aber das ist alles gerade rückläufig und in 10 jahren ist die türkei wie der iran.

Aber zurück zum thema.
Gibt viele typen die türkische mädels daten und andersrum.
Die Bauerntürken die ihre töchter umbringen weil sie vor der ehe gefickt haben gibts natürlich auch.

>in 10 jahren ist die türkei wie der iran
stimme ich zu. wobei es schon hart dumm ist wenn man so sehr vom tourismus abhängig ist

sagt der harzer.
Wo fängt denn erfolgreich bei dir an?

Als Koch,mechatroniker oder busfahrer ist man da erfolgreich?
Wenn ich über 1000 nach fixkosten im monat übrig habe während andere mit 40 stunden knapp über harz4 satz kommen dann bin ich ja schonmal erfolgreicher als der rest.

Und genau das ist der punkt warum ich diese info gepostet habe.
Weil dann einer daherkommt und einen als lügner darstellt und die errungenschaften runterspielt weil er selbst nichts kann.

Ich hab nicht gesagt, dass ich ein verfickt reicher bastard bin.

clever oder einfach nur genial?

Is OP die dumme Fotze noch da? Hab da nämlich mal ne Frage...

Tourismus ist da seit jahren rückläufig und hat im letzten jahr stark abgenommen genau so wie die wirtschaft.

Sie ist nach Osten Deutsch...

besonderer abschluss steht nicht für erfolg. handwerker verdient auch sehr gut. oder geb dir mal schumacher: handgemachte schuhe 800-1000€ pro paar.

was erwartest du denn von den musels? dass sie intelligente entscheidungen treffen?

Genau. Eine frage der perspektive.
Erfolg ist ein einfaches konzept.
Erfolgreich meinen MSA gemacht.
Danach zum amt und harz4 beantragen ist dann kein Erfolgreicher werdegang.

In meinem Feld liegt das einsteigsgehalt bei 30k.
Viele der leute mit denen ich nen abschluss gemacht haben arbeiten teilweise für 25k bei irgend nem dreckigem startup als codemonkey und fummeln an Php skripten rum.

>Ja ist doch klar.
schau nur zu:

>Und genau das ist der punkt warum ich diese info gepostet habe.

haha. gerade mal einer, der missgunst hegt oder einfach noch erfolgreicher ist. im RL ist es vieil schlimmer.

>Erfolgreich meinen MSA gemacht.
Ich bin Ingenieur - eingetlich besteht eine große Nachfrage nach Menschen mit meiner Qualifikationen.

>Danach zum amt und harz4 beantragen ist dann kein Erfolgreicher werdegang.
Ich habe bis heute keine Sozialhilfe beantragt und wohne noch bei meinen Eltern (bin 29).

stefan raabs bruder?

sexy

>. im RL ist es vieil schlimmer.
Und genau deshalb ist bescheidenheit eine tugend. Einfach nur aus selbstschutz. Wer anderen dauernd unter die nase reibt wieviel er verdient und wie riesig der penis ist der verliert.
Hab sonen hurensohn auf arbeit und der ist dann wohl bald weg weil er weder fachlich noch menschlich auf der höhe ist.
>eingetlich besteht eine große Nachfrage nach Menschen mit meiner Qualifikationen.
Es herscht fachkräftemangel
Das heißt es gibt "nur" 7 bewerber pro stelle.

vielleicht. aber coool oder: stehst am bahnsteig , mit telefonhörer in der hand, kabel führt in die jacke.

wolt schon anfangen zu fappen aber man sieht das handgelenk nicht

Muss gleich los vllt reichts noch für ne ficktgeschichte
Hat wer nen thema das meinem gedächnis auf die sprünge hilft?

Da hab ich Dich aber ordentlich getriggert, wenn Du sogar ausfallend wirst.

>Wer anderen dauernd unter die nase reibt wieviel er verdient und wie riesig der penis ist der verliert.
this

hast du, oder andere vllt, weitere tipps für die bewerbungsgepräche bzw. verhalten am arbeitsplatz?

Ja total ich sitze hier schäumend vorm pc.

Inzest

vergessen zu verlinken

Das ist nen riesiges Thema.
In Bewerbungsgesprächen stets selbstsicher auftreten.
Gehe davon aus dass dein können für die Firma vom nutzen ist.
Ich sage es immer wieder: Einstellungsprozesse sind zweiseitig.
Die einen wollen personal, die anderen wollen einen arbeitsplatz.
Du bietest dein fachwissen an und das heißt nicht das der arbeitgeber da nichts leisten muss.
Auch arbeitnehmen können die wahl haben und sich das beste angebot rauspicken.

Verhalten am arbeitsplatz . puhh.
Regel nr 1. Sei kein arschloch.
Klingt einleuchtend aber ich hab schon soviele erlebt die durch ihre autistischen ausfälle allen hass auf sich gezogen haben weil sie unfähig waren Anfragen professionell entgegenzunehmen und nur mit halbsätzen oder schulterzucken geantwortet haben.

Beschäftige dich mit kommunikationstheorie.
Eisbergmodell, 4 ohren prinzip, SMART.
Dabei ist smart ganz interessant. Damit kannst du anfragen prüfen und dann einfach nein sagen und es so formulieren dass es auch angenommen wird.

Ich empfehle zudem noch ein video.
Eli the computer guy - 100% right 100% fired.

>1. Wie gehts?
gut gut
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
mmn nicht
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
weil geld regiert die welt
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
kek ne, alle religionen = mist

couch reporting

> allen hass auf sich gezogen
ich bin ein meister in der kategorie, wobei ich:
- nicht streitsüchtig
- entgegenkommend
- nicht rechthaberisch (ich beiße mich auf die zunge)
- pünktlich
- kollegial
- mich an die abkommen haltend
- ehrlich
- kein angeber
- kein intrigant
bin.

immer wieder kommt es zu einer folgenden situation: jemand behandelt mich schlecht -> ich beherrsche mich, drucke das auge zu -> jemand behandelt mich weider schlecht -> abbruch, absolut keine kommunikation mit dem mesnchen -> werde isoliert

danke!

wieos so langsam hier!?

Deshalb ist kommunikation so kompliziert und ich finde es auch etwas dumm dass ich erst ein buch lesen muss damit ich mich zurechtfinde und damit umgehen kann.

Das häufigste problem sind immer missverständnisse.
Gerade im schriftlichen austausch muss man drei mal lesen und sich in die person hineinversetzen.
"ich habe keine zeit dafür" wird zu "für deine unwichtige scheiße nehme ich mir keine zeit"

Außerdem musst du auch entgegenhalten wenn jemand es übertreibt.
irgendwo meinte mal jemand zum thema hänseln in der schule "ja dann musser einfach weniger ne memme sein"
Genau das trifft es auf den punkt.
Wer sachen zulässt sorgt dafür dass die anderen weitermachen und immer auch weitergehen.
Wenn einer dir dumm kommt musst du dir nicht auf die zunge beißen. Aber dumm zurückbellen geht auch nicht.

"wieso funktioniert das nicht? bist du zu dumm oder was?"

A: lol halts maul das geht doch
B: ...okay
C: Was soll das denn jetzt? Ich würde es begrüßen wenn wir uns auf einem Professionellen und zielorientiertem Level darüber unterhalten können.

Bisschen überspitzt aber so könnte es ablaufen.

Erntedank.
1. Geht, danke
2. Glaube ja, aber die Art und Weise der Ausübung darf gerne etwas aktualisiert werden.
3. Sind ja nicht alle barmherzig. Es wird halt viel angemahnt. Vatikanbank ist suspekt.
4. Glaub nicht, dafür nehmen die Leute hier die Religion zu wenig ernst. Wenn, dann wird der Konflikt auf wirtschaftlich-gesellschaftlicher Ebene ausgetragen, nicht aber auf der Glaubensebene.

Komm Boxxer, bring dich endlich um. Du bist selbst nutten zu hässlich

analsex

>C: Was soll das denn jetzt? Ich würde es begrüßen wenn wir uns auf einem Professionellen und zielorientiertem Level darüber unterhalten können.
hahaha klappt nicht
genau darauf sind manche spitz

es ist nicht so, dass mich jemand direkt beleidigt (hinter meinen rücken bestimmt).
bei mir reagieren die menschen halt oft nicht auf anfragen, koordinierungsversuchen - und wenn ich es ihnen heimzahle (durch keine reaktion auch wenn deadline rückt) versuchen sie mir ein schelchtes gewissen einzureden (oder gehen hiterrücks zum chef).

ich provoziere das verhalten nicht - bin halt nicht gutaussend - meine einzige sünde.

DER UNTERMENSCH WUNDERT SICH ABER IMMER, DASS ER NICHT BESSER BEHANDELT WIRD ALS ER SELBST ANDERE BEHANDELT

WANN KOMMT DER RAS(S)ENKRIEG ENDLICH??

RASENMÄHER AN DIE MACHT

RRRRRRRMMMMMMM

Boxxer da?

youtu.be/yafdDBdly_w

ist der pussybär alfa?

>1. Wie gehts?
Leicht erkältet, aber passt.
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Bezogen auf alle Religionen: Nein.
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Weil die katholische Kirche, so wie alle Welt-Religionen, ein von Menschen geführtes Unternehmen ist. Ihr Produkt: Hoffnung / Bestimmung. Ihr Preis: Gehorsamkeit u. Arbeitskraft.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Interessante Frage.
Als Atheist würde ich am liebsten einfach mal "Nein" sagen, aber nur weil ich mir das wünsche, ist es nicht notwendigerweise wahr.
Der Atheismus macht lediglich eine einzige Aussage: Ich glaube nicht an Gott / Götter. Das wars. Keine Rituale, kein Gemeinschaftssinn, keine gemeinsame Agenda die es zu verteidigen gilt. Auch das Christentum ist inzwischen nur noch ein Schatten seiner selbst. Seid der Trennung von Kirche und Staat hat es so gut wie keine öffentliche Präsenz mehr, und versgat deshalb ebenfalls eine alternative zu der starken Kultur des Islams zu schaffen.
Ich sage nicht dass der Islam wünschenswert ist, ganz im Gegenteil, aber er macht sehr klare und einfache Aussagen im Bezug auf die Rechte, Pflichten, und den sozialen Stand seiner Angehöriger. er gibt ihnen einen sehr klaren roten faden durchs leben vor, und darin finden 1.6 Milliarden Trost. Und hier zu lande, mit einer so verzogenen generation von Jungen erwachsenen die orientierungslos durch ihr Leben streifen, ist es kein Wunder, dass der Islam mit seiner autoritären Botschaft auf sehr fruchtbaren Boden stößt.
[cont.]

>Leicht erkältet, aber passt.
wie irgendwie jeder hier

>1. Wie gehts?
passt
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
nicht wirklich, aber solange mich keiner damit nervt, ist mir egal woran die leute glauben
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
der vatikan war der größte sündenpfuhl des mittelalters und hatte nichts mit glauben zu tun. nur mit vermögensanhäufung und macht.
barmherzigkeit war wohl eher von den armen bauern mit ihren bilderbibeln zu erwarten.
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
das christentum war noch nie so sehr cuck-religion wie in der heutigen zeit. also wohl nicht.

Da das Christentum als natürlicher Gegenpol von uns in der Renaisance kastriert wurde, bleibt nur eins um dem Islam zu begegnen:

Wir müssen in unserer Jugend ein klares Bewusstsein dafür schaffen dass unsere werte, unsere starke Wirtschaft, und letzten Endes auch unsere Toleranz alles andere als selbst-verständlich sind. Wir haben uns diese Atribute durch Jahrhunderte des Krieges und Sozialer Unruhen erkämpft, und sie lassen sich nur erhalten wenn wir weiterhin die bekämpfen die versuchen eben diese Freiheiten zu unterminieren.
Die Menschen müssen lernen Stolz auf ihre Heimt zu sein, ihnen muss bewusst sein was für ein Geschenk das Leben in unserer Gesellschaft überhaupt ist, und sie müssen in der Lage sein die Unterschiede zwischen unserer Kultur, und denen die uns Vorangegangen sind zu erkennen, um gegen zukünftige, schadhafte Einflüsse gewappnet zu sein.

Wir brauchen eine starke Kultur als Gegenpol zum Islam. Und wenn sie nicht auf Religion basieren kann, dann muss sie das eben auf Solidarität zu unseren Werten tun.

yaman
mm v fz n nj cc v . cccc n
t. baby das shitposten lernt

verdammt gut auf den punkt gebracht.

yo klingt gut!
Deus Vult!

...

ALLAHU AKBAR!

außer mir keine überlebenen? alle tot?

bin hier nette 7er

was ist besser: deutsche fäden hier oder die auf Cred Forums?
was ist der unterschied?

geprüft.
bin auch noch da

auf Cred Forums sind alle behindert. hier nur ungefähr die hälfte.

>checked

bin da aber mal kurz weg wichsen.

hjier

auf Cred Forums kannste so 1-2h so schreiben wie hier, dann fängt polit talk an und es werden 20h lang nur memes gepostet, kriegst nichts zu stande

WANN KOMMT DER Cred Forums-HOLOCAUST ENDLICH??

wo sind alle

www.gayromeo.com/humiliatemefag

der user von gestern hier?

nein aber der von morgen

Guten Tag, ich heiße Grün. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich Spreche Spanisch und Englisch. Wirf die Glasen on die Wand. Ha ha ha ha, Hey.
Why German Keyboard changes z and y. It's confusing

wieso ist die größe eines mannes von essentieler bedeutung für eine frau?

ist für euch die größe einer frau von bedeutung?

(inb4 manlet - wrong ich bin 186)

>wieso ist die größe eines mannes von essentieler bedeutung für eine frau?
kp
>ist für euch die größe einer frau von bedeutung?
nein

sie will sich fortpflanzen und sucht dafür kein manlet sondern einen echten mann - damit das baby auch gut wird

Wer das hier liest ist schwul.

>hhihihiihihihihihiihhihihihiiiihiihihihihiihihihhiihihihiiiiihihiihihihihihiihihihiihihiihihihiihihiiihiihihihiihihihiihhiihihhhihihiihihihiihiihihiihihhhihgihiihihihhihihhiihhiihihihiiiii

millenniumjazz.bandcamp.com/track/lets-start

...

na, haste deine 5 minuten?

die hat er täglich
isn ritual newfag

verdammt schon wieder reingefalln ;-)

du hattest doch ne frau oder?

nein
war nie verheiratet
und du?

reportiere ein.

>Es war herrlich gestern abend.

ledig. ich wollte nur höflich nach nacktbildern von deiner frau fragen.

>er baitet mit nem clickbait grünen

Gerade aufgewacht, derbe verkatert von letzter Nacht, Schuldgefühle wegen letzter Nacht und keine Zigaretten mehr und immer noch auf kc gebannt.
Warum ist mein Leben so behindert?

checked

>Schuldgefühle
was haste denn angestellt?

youtu.be/DNZ30WxvQkk
kek
ach so sie hat nur in reizwäsche fotos gemacht und die bewahrt sie gut auf...
hallo
hast gekotzt?
>Warum ist mein Leben so behindert?
Ursache und Wirkung

habe n pickel an der lippe wegen der pizza und burger

Sers. Ne. Habe mal wieder einen Haufen Spaß gehabt

>War erst Wiesn.
>Mädel wartet auf Toilette.
>Wir unterhalten uns gut.
>Sie behauptet sie hat blau-grün-gelbe augen
>Leuchtet sich hart in die Augen
>DasGelbSiehtausWieSchimmel.png
>Sage genau das zum Kumpel
>Er lacht sich'n Arsch ab
>Sie wird neugierig "user was hast du da grad zu dem gesagt?"
>"Deine Augen sehen schimmlig aus"
>mfwSieWarGleichWeg.png

Gab mehr so Situationen gestern abend. Ich war mal wieder dreist

geschieht dir recht. solltest echt mal selber kochen.

ach haldocheinmaul man

>"Deine Augen sehen schimmlig aus"
>mfwSieWarGleichWeg.png
hahaha
>kannte mal ne 9/10 die nannten alle Pocki Schimmelauge

>Gab mehr so Situationen gestern abend. Ich war mal wieder dreist
Ko amoi passian
irgendwann findst schon mal den richtigen der deine Spässchen annimmt

tag pissanon
olles fit?

Boxxer da?

kiki! da bist du ja!

>kein Trinkgeld gegeben
>Bestellung verzögert sich weil
>kriegt auf Pizza und in Burger gewixxt
>wacht auf mit Tripper im Maul
>wundert sich
topkek
yo und seywa?

das hat schon gepasst.

tl;dr:
>war besoffen
>Bekannte war sichtlich enttäuscht als ich von der erzählte die mein herz zur zeit in flammen setzt
>Mit ner rassigen Schwarzhaarigen rumgemacht und ihre Nummer mitgenommen
Und zwischendrin immer wieder dumme sprüche gemacht und erfolg dabei gehabt.

Es war herrlich. Da sitzt doch glatt einer draussen beim Rauchen und meint mir sagen zu müssen wie ich mit Frauen reden soll. Die Feindseligkeit der männlichen Party-Besucher war unübersehbar.
>Es war herrlich

>yo und seywa?
alles gut
herbst hat angefangen
regen regen und regen

youtube.com/watch?v=8Nw1XRnPzbc

und alle weg

wenn du nur ein kriterium nennen könntest, hättest du auch die mindestgröße genannt?

wichtiger für männer ist vermutlich (abgesehen von den extremfällen):

schönes gesicht
alter
intelligenz
rasse
augen und haar-farbe
figur
beruf
status
charakter
hobbies
weltanschaung

gschissn ge?
hob ia a koan bock drauf
wieda öfters hebn geh
ja hört sich nach gelungenem abend an. Hast dann keine gleich abgschleppt oder warst ned in stimmung?

jo war kurz wichsen bin aber jetzt fertig.

>wieda öfters hebn geh
yes
da fällt mir ein... alle leute die montags heben gehen
gehen wohl dann heute oder dienstag
verdammt

>Hast dann keine gleich abgschleppt oder warst ned in stimmung?
ich hätt eh keinen mehr hoch gekriegt so besoffen wie ich war. und ich war mehr in provikationslaune als wirklich zugänglich.

>und ich war mehr in provikationslaune als wirklich zugänglich.
jaja so gehn die besten filme(risse) los kenn ma doch
am end liegst in der ausnüchterungszelle...
oder im Krankenhaus
oder irgendwo
heasd drah auf dei radio swerd oarg
etz fress ma richtig eisn oida!

>heasd drah auf dei radio swerd oarg
ok was? kek

her i oiwei zum hebn
youtu.be/VQowLmXN59A

verstehs immer noch nich kek

Naja, angestellt habe ich in dem Sinne nichts, außer das übliche halt.
Mild ein paar bekannte Frauen angemacht, bisschen randaliert, war extrem besoffen wie immer.
Habe nur inzwischen immer Schuldgefühle wenn ich am nächsten Morgen aufwache und in der Nacht feiern war.
Mache das schon seit Jahren so und es frisst mich halt auf, es ist so als hätte ich zwei persönlichkeiten, Dr.Jekyll nüchtern und Mr.Hyde betrunken.
Werde jetzt aber erstmal das Bett verlassen und Kippen holen.

ach so
dreh dein radio auf max es wird arg
was gibts da nicht zu verstehn?

aaah
capiche
bin da noch nich ganz hinter dem bayrisch kek

naja war mehr ösi diesmal
aber egal is beides bajuwarisches urvolk
muss weg mal so tun als ob ich ein leben hätte...
bis heut abend!

alles klärchen

größe ist wichtiger als fast alle von den dir genannten kriterien

sitze stoned im zug. AMA

>Tatsache ist sein Übergewicht, ein Überbiss und inzestiöse Fantasien über seine Cousine.
kek, was ist daraus eigentlich geworden? wollt sie nich geld fürs ficken haben?

schrei laut rum ALALALALA

wirf deinen rucksack in ein abteil und schrei "ala akbar" dazu

warum bist du so ne riesige fotze?

faden
tot

timestamp

kommentar unnütz

top5 von german bash für 400 bitte

du bist unnütz

deine mama ist unnütz

dein pimmel is unnütz

deine gene sind unnütz

dein gesicht ist unnütz

diese "diskussion" ist unnütz

dann trag was sinnvolles bei.

>sitze stoned im zug. AMA
Wo hast du das Gras her?
Beneide dich, eine Tüte würde sicher gegen den Kater helfen aber nutzt ja nix

kannst ja damit anfangen, du fotze

Werde gleich mal bei einem service anrufen, hoffen, dass ne frau drangeht und ich mir während ich mit ihr rede synchron einen runterholen kann.
Ratiert

>den Kater
ein schöner schluck genauso

na gut:

Eine Flasche Whiskey
gönne ich mir heut
Eine Flasche Whiskey
hat keiner noch bereut
Eine Flasche Whiskey
die tut dem Menschen gut
Eine Flasche Whiskey
Auf euch faule Brut!

>service
welcher service? könntest ja bei so ner selbstmordhilfehotline anrufen, die sind sicher bemüht und einfühlsam

schiebt mal ein paar filmvorschläge rüber, ihr fotzen

der lachende mann - bekenntnisse eines mörders

genre?

is mir eig schnuppe
hauptsache gut

>sitze stoned im zug. AMA
schwul?

5. Wer von euch Fotzen ist denn mal als Messdiener von nem Pfaffen in den Arsch gefickt worden?

Wenn man mit TOR auf Silkroad geht und sich nur bisschen umschauen möchte (ohne etwas zu kaufen), kommt man dann schon irgendwie auf eine Liste von verdächtigen Personen oder so?

Ex Machina
The Big Short
Whiplash
Babadook
Grand Budapest Hotel
Mad Max - Road Fury
Zootopia
Sicario
Kingsman

ja. viel spaß beim arschficken im knast.

alleine dieser post hat dich schon dahingebracht.

viel spaß beim arschficken im knast

ja, weil du k1 ahnung hast wie tor funktioniert

>Ex Machina
das ende hat mich ziemlich getriggerd
>The Big Short
ziemlich gut, bloß carell war fehl am platz
>Whiplash
kommt auf die liste
>Babadook
nah
>Grand Budapest Hotel
fast schon perfekt, is mal was anderes
>Mad Max - Road Fury
7/10
>Zootopia
kinderfilm halt
>Sicario
konnts nur 30 min ertragen
>Kingsman
hauptdarsteller war naja, beste rolle von jackson bisher

ich will sie, anons, ich will sie aber sie will nicht einsehen

tja, user. wie versuchst du sie denn zu überzeugen?

Ihr braucht mal gute Musik. youtu.be/34Na4j8AVgA

ich habs mit worten und mit taten versucht, jedes mal ist sie darauf eingegangen aber auch jedes mal wenn si einen schritt nach vorne gemacht hat, kamen 2 nach hinten

geil, mein pulli riecht noch nach der alten von heut nacht

dann musst du sie zwingen!

cool story bro

schonmal mit gewalt versucht?

Meine fresse , exerziert dieser faden immer noch

ne, will sie an mich binden und nicht schlagen oder so

>das ende hat mich ziemlich getriggerd
mich nur wegen dem verschenkten potenzial

>ziemlich gut, bloß carell war fehl am platz
wieso?

>hauptdarsteller war naja, beste rolle von jackson bisher
cast ist halt ziemlich stark, natürlich ist der hauptdarsteller die schwächste besetzung

>will sie an mich binden
dann nimm doch einfach ein seil.

ne ernsthaft, wenn sie dich nicht geil findet wirst du nix tun können.

du hast gar keine andere wahl!
jetzt sei ein mann und nimm dir was du brauchst

Warum sind schon wieder nur dumme Fotzen im Faden?

sie findet mach ja "geil" und mehr

na, willst du oder soll ich? ok ich mach

Mann ist das traurig hier...

so habs für dich mal gemacht

ja anscheinend nicht.

>wieso?
ist ein typischer komiker, die rolle hat halt nicht zu dem gepasst

doch, sie will nur partout nicht einsehen das ihr typ den sie da ander leine hatte und wieder hat, sie 100% glücklich macht

dann schau noch Foxcatcher. Creepy AF

Tinder user von gestern nacht hier

Was schreibe ich???

mann bist du ein trauerspiel..

nein noch nicht, darfst gern die erste sein

was? wieso das denn?

Weiß nich, is das echt so gut? wills nich versaun

bist du denn aus hamburg? sie ist ja anscheinend aus berlin.

die is schon versaut

Nein, aber es steht ziemlich weit oben auf meiner Liste. Gleich nach von zu Hause ausziehen.

>1. Wie gehts?
Kopfschmerzen und extrem angepisst von der dämlichen Deutschen Bahn

>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
Nur der christliche Glaube

>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
Kirchensteuer gibt es in kaum Ländern, ist geschichtlich bedingt, dass es die hier noch gibt. Das Kirchen über Jahrhunderte zu Reichtum gekommen sind ist logisch

>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
Minen und MG 42 wären angebrachter

FOTZEN RAUS

nein ich bin aus braunschweig aber studiere in magdeburg

HAU AB /INT&

Bin übrigens jetzt erst nach Hause gekommen, alles zuvor war fake

Warum bist du dann noch hier?

Tach jesacht
1. Könnte besser gehen aber es läuft so vor sich hin.
2. Jain - überlege ebenfall auch aus der Kirche auszutreten. wurde als Kind getauft. geholfen hat es mir nicht unbedingt etwas. Ich blieb nur noch meiner Oma zuliebe in der Kirche. Die ist leider schon unter der Erde.
3. Du vergisst dabei, dass viele Hilfsorganisationen und Schuleinrichtungen/Kita auch von Kirchengelder bezahlt werden.
4. \[T]/

Vielleicht morgen

das is aber nich hilfreich

>Kopfschmerzen
Ich hoffe es is n Gehirntumor du scheiß Fotze.

Nein, kann dich beruhigen. Bin nur fürchterlich verspannt vom Hotelbett.

Habe mich aber bereits mit Voltaren eincremen lassen, dürfte bald weg sein

>1. Wie gehts?
gut
>2. Ist Glaube im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß?
n1
>3. Wenn alle so barmherzig sind, wieso gibt's dann Kirchensteuer und gigantische Gold- und Geldreserven im Vatikan?
sind sie ja nich...deswegen
>4. Das Christentum trotzdem als letzte Bastion gegen den Massenansturm der Sarazenen?
LARP auf Cred Forums du knecht...
>muh kreuzzüge
autismus pur inshallah

schreib ihr einfach die wahrheit. anscheinend findet sie deine unerfahrenheit ja geil, vielleicht kannst du das für dich nutzen

Hi! Hier ist Boxxer, der Lügner aus dem Faden. Meine Spotify-Empfehlungen interessieren keine Sau und meine Garderobe kauft meine Mutter. Taschengeld bekomme ich von meinen Eltern und der ganze Faden besteht aus Hatern.

Heil Boxxer!

Na? Immer noch mett?

kaum vom orginal zu unterscheiden

vocaroo.com/i/s07hU44C28t6

Also soll ich echt "Nein noch nicht, darfst gern die erste sein" schreiben?

Ich bekomme übrigens kein Taschengeld mehr

nein das klingt wieder so selbstbewusst dass es in deiner situation unauthentisch rüberkommt.
Schreib einfach. "Ich studier in Magdeburg. Nein leider auch nicht haha"

Ach ja, du bist ja quasi Millionär...

Ich, der echte Boxxer, bekommst selbstverständlich Taschengeld von seinen Eltern. Und das trotz akuter Arbeitslosigkeit.

>Schreib einfach. "Ich studier in Magdeburg. Nein leider auch nicht haha"
richtige beta antwort.........

Neu

Sicher? Kann ein anderer user das bestätigen, will nichts falsch machen

Mein Vater meinte, da ich jetzt Geld verdiene brauche ich es nicht mehr

Ich bin nicht arbeitslos

ja du hast die vorgeschichte nicht mitbekommen.
sie steht drauf dass er eine schüchterne jungfrau ist und will ihn entjungfern