Sonntagmorgenfaden

Sonntagmorgenfaden
Was geht, ihr Schwuchteln?

Attached: 38E3D54E-0520-42AD-A4FE-96E43A4091F5.png (2560x1536, 2K)

Other urls found in this thread:

kiwifarms.net/threads/tobias-rathjen-shooting-in-hanau-germany-shisha-bars-on-february-20th-2020.66422/
bitchute.com/video/1gqXoXbiSYfR/
imgur.com/be5Azu7
youtube.com/watch?v=zZOXh_GB9sc
twitter.com/NSFWRedditGif

Germans make anything worse
t.german

Dem doppel gucken

mütze glatze spiel

Shut up you technonigger

Heil!

Attached: 1572641126463.png (720x540, 189K)

nazi arschloch

Attached: instagram_1579729386462.jpg (1080x1350, 290K)

typisch antifa: kein Spaß verstehen, alles negativ sehen, überall sind böse Nazis, mach mal was aus deinem leben, lache, hab Spaß

keine sotge, mach ich. während nazis einfach scheiße sind

Im bett liegen und auf 4 chan rumpimmeln

Heute morgen nach dem saufen neben ner ziemlich hässlichen tussi aufgewacht. Ich hasse mich

Zeig

und wieder typisch antifa: keine Argumente, einfach nur Beleidigungen rausbrüllen ohne was richtig zu begründen

Attached: 1582435654743.jpg (500x500, 45K)

fötzchen zum rumpimmeln?

Attached: DSCF0516.jpg (3296x2472, 1.69M)

Irgendwie muss man den NORD ja los werden.

Thx

Attached: 129443.jpg (960x960, 116K)

Ne hab sie direkt raus geschmissen bevor meine Frau heim kommt

enjoy

Attached: DSCF0518.jpg (3296x2472, 1.69M)

callate maricon

Dreckskerl

Hat jemand das Manifest von Tobias Rathjen hier rumliegen?

kiwifarms.net/threads/tobias-rathjen-shooting-in-hanau-germany-shisha-bars-on-february-20th-2020.66422/

Da sind alle die du brauchst

tach

was soll man denn da noch begründen, Nazis sind halt scheiße.
Mach hier nicht auf besserwisser du arschloch!

>Mach hier nicht auf besserwisser du arschloch!

Sören, letzte Ermahnung oder du kommst auf die stille Treppe Freundchen!!

Attached: 1578848407304.jpg (499x500, 53K)

Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.

geht nach dem Amoklauf von Hanau und den anderen Shisha-Bar-Einzelfällen noch jemand in solche Bars?

Attached: ShisaBarsGermany.jpg (1327x867, 146K)

klar, darfst dich nicht einschüchtern lassen.

Bin keine Frau und kein Schwarzkopf. also warum nicht?

gehörst du dann überhaupt da rein?

Kennt einer ne richtig behaarte Fotze im Ruhrgebiet?

jetzt musste ich mich echt zusammenreißen nicht
>deine Mutter
zu schreiben! stehst du auf haarige Mösen? such doch auf ladies de eine, da kannst glaub ich auch behaart in der Suche angeben.

Wolfgang Petry

Behaart ja, alt und hässlich nein.
Also nicht meine Mutter.

War noch nie da. Ging ja nur ums Prinzip

ich find deine Mutter wunderschön!

ja dann such halt auf entsprechenden Portalen..

musst schon ein armseeliges opfer sein wenn du auf vierkanal nach weibern suchst

diese fotze ist genug haarig

Attached: DSCF0538.jpg (3296x2472, 1.7M)

Nein, du!

Sehr besorgt über die Entwicklung in Italien bezüglich dieses menschengemachten Kampfstoffes was wir SARS2 nennen

Kennt jemand diese slut?

Attached: IMG_20200220_184945.jpg (931x1338, 261K)

americans think they are allowed to tell any country on the world what to do.

Stop forcing fiat money onto every country.
Stop storing nuclear warheads in our country.
Stop controlling human killing drones from our country.
STOP thinking you are better then everyone else

MAKE ME FGT

you are just a random idiot
Think about what your country is doing all the time.

Ok i think about it

Making America safe - check
Making America rich - check
Making America the best nation in the world - check

Nothing to complain hahahaha

Kaum noch richtige Menschen posten auf Cred Forums
Alles nurnoch Bots und bezahlte Akteure die sogenannten Shills
Ist das armselig geworden

you are so blind, its not even funny anymore

Die geile

Attached: IMG-20170802-WA0017.jpg (720x1280, 104K)

schaut sehr lecker aus

Fick dich Ami

Typisch Fascho. Jeder der was gegen Nazis hat is Antifa. Fick dich Ossi.

Antifa sind Faschos

Attached: EPJbW9oXUAECjLy.jpg (640x454, 66K)

Attached: ERZr-LxX0AcIYZG.jpg (1024x1481, 238K)

Bei mir in München finden Panikeinkäufe statt. Soll ich mir Sorgen machen und Vorräte schaffen?

Bayern? Schon ok

Bin nicht mit allem was Antifa von sich gibt ein einverstanden aber das is genau so bescheuert wie du

Fuck off fatty and have glas of Ketchup

boah alter halt doch deine fresse man. wegen sonem scheiss flu virus sich in die hose machen ist richtig cringe du hurensohn. wart einfach ab was passiert und gut is, echt nervig so ein scheiss doomer

Moin.
Erstens Ruhe bewahren der Impfstoff ist schon in Sichtweite.
Zweitens : Warum sollte man nicht ? Unsere Großeltern haben nie von Heute auf Morgen gelebt wenn es nicht sein mußte. Nur aus dem Supermarkt zu leben kann Luxus sein wegen der frischen Waren aber eben auch nach hinten los gehen wenn man z.B. mal etwas schwerer Krank wird und mit einem gebrochenen Bein eben nicht mehr ohne Probs. einkaufen kann. Dann ist es doch schön zu Wissen, daß ein Vorrat an leckeren haltbaren Dingen die man mag im Schrank vorhanden ist.

juden sind scheisse

Brauch jemand eine Vorlage?

Attached: DDBFA65B-C9D8-45CE-AA80-DD7E431C5134.jpg (723x960, 64K)

Ist doch nicht schlecht, auf etwas stolz zu sein, was man mit vielen anderen teilt. Das fördert das Gemeinschaftsgefühl.
Die bei der Antifa sind doch auch stolz darauf, gegen Nazis zu kämpfen und dabei nicht individuell.

Meine Mutter hat immer auf Vorrat gekauft und es kam mir halt normal vor, weil wir ne große Familie waren.
Ich hab aber als ich dann ausgezogen bin, immer nur für ein paar Tage/die Woche eingekauft und mir nie Gedanken darüber gemacht, warum sie und ich das so unterschiedlich gemacht haben.
Du hast mir also grade ne Frage beantwortet, von der ich noch gar nicht wusste, dass ich sie mal stellen würde. Da soll mal einer sagen, auf 4Kanal verschwendet man nur seine Zeit.

G E K O L O N I S E E R D M A K K E R S

Warum bin ich ein doomer wenn ich am Samstag festgestellt hab dass es ungewöhnlich voll ist im Aldi und meine Marke Klorollen ausverkauft waren? Das wäre ja nicht das Thema aber zwei Asiatinnen mit Mundschutz haben regelrecht die Ladung Küchentücher geplündert und mir aggressiv mit Zähnen einen geblasen in meinem Auto auf dem Parkplatz vor Aldi.

Wer auf vorrat kauft isst niemals frisch und muss immer dran riechen und nachgucken obs noch gut ist oder schon voll mit pelzigem schimmel. Du kannst es garnicht beurteilen was es heisst frisch zu essen. Fress nur dein gammelnden fras is mir doch egal aber denk auch an die kinder in afrika wenn du wieder ausmistest und halb deiner vorräte im müll landet. Du vergeuder!

Grins.. Nee ich habe hier auch schon die eine oder andere "Erleuchtung / Eingebeung " erhalten .
Man muß halt nur selektieren.

Meine Mutter hat auch immer auf Vorrat eingekauft obwohl wir nur zu zweit waren.
Die Schränke waren immer voll. Als Kind habe ich das nie verstanden. Irgendwann so als Jugendlicher hat Mutti mal gesagt.. Junge Du glaubst doch nicht, dass wenn Du hier mal aussziehst eine nette junge Frau vor der Tür steht und Dich fragt was Du essen möchtest und ob Du nen Knopf angenäht brauchst. Also wirst Du das alles schön selber machen müssen. Und Zack gings los mit dem lernen. Ich war zuständig für dies und das immer im Wechsel und natürlich mit Anleitung und beim Einkaufen habe ich ganz schnell gemerkt wenn ich im Angebot kaufe spare ich viel Geld.
Mache ich bis Heute. Neulich war Kaffee im Angebot Paket für 2,79. Kurz Nachgedacht was habe ich an Vorräten und 24 Pack eingekauft.
Ich werde in der Zukunft Geld gespart haben.
Genau das gleiche bei Butter ist schon etwas her da gabs mal Butter für unter nem Euro . Ich habe immer noch welche im Tiefkühler..
Netter Nebeneffekt Ich kann einfach mal für zwei oder drei Wochen nicht einkaufen gehen und kann trotzdem jeden Tag gut kochen...

Netten Tag noch und sorry für den langen Text.

>denk auch an die kinder in afrika wenn du wieder ausmistest und halb deiner vorräte im müll landet. Du vergeuder!

ob ich das essen in den müll werfe kann den kindern in afrika ja egal sein.
wenn ich es nicht wegwerfen würde hätten sie deshalb auch nicht mehr

Wer wirklich Frisches Essen möchte muß sich selber kümmern also Garten, Angeln oder Jagen bzw. direkten kurzen Weg zum Erzeuger haben.
Nichts aber auch gar nichts was wir aus dem Supermarkt tragen hat das Attribut frisch verdient.

We are better. We own your shitty continent. Have fun getting your country raped by brown skins

Bitte? Grüne Bananen? Super weiches Brot? Fisch Fleisch Käsetheken? Was bist du denn fürn Hammel? Achso du kennst nur die Tiefkühlabteilung, naja dann

Was für ein behindert Stück Scheiße bist du eigentlich? Willst du mir grade ernsthaft erzählen, dass ich nicht frisch esse, weil meine Nudeln auch mal ein paar Wochen im Schrank liegen oder ich ein paar Dosen Bohnen mehr kaufe, weil sie grade im Angebot sind?
Frische Sachen wie Obst, Gemüse, Brot etc kauft man doch trotzdem frisch und muss deswegen auch nichts wegwerfen.
Aber nein, du bist zu dumm, um dich und deine Vorräte zu organisieren, also tust du jetzt so, als würden dir die Kinder in Afrika ach so leid tun. Wann hast du denn das letzt mal was gespendet, du Hurensohn?

Nein ich kenne das gesamte Sortiment der modernen Lebensmittelindustrie.
Ich weiß auch warum die Banane grün ist.
Wußtest Du das unsere aktuelle Bananensorte übrigens der verzweifelte Versuch eines Nachfolgers der ursprünglichen Banansorte ist. Diese ist durch einen Pilz ausgestorben und hat noch ganz anders geschmeckt. Aber das wusstest Du natürlich. Genauso wie Du weißt wie frische Zwergbananen in Thailand schmecken. Nicht aus sondern in also vor Ort.
Was weißt Du übers Schlachten und wie echte frische Wurst schmeckt ?
Glaube mir es ist ein ganz anderes Erlebniss so etwas zu essen.
Wieviele Salatsorten kennst Du ? Weisst Du wie z.B. Maiforelle schmeckt (Ja ist nen Salat) ?
Junge glaub mir ich bin rumgekommen , ich habe Ahnung ich weiß welcher Dreck da im Supermarkt steht und woher der kommt. Ich vermeide es wo es nur geht.
Ach noch nen Beispiel kannste im ZDF nachgucken. Test Honig. Biohonig bestand dort zu 100 % aus Chinahonig. Aber glaube lieber den bunten Etiketten und Flyern...
Die wollen uns doch bestimmt nicht nur wegen unserem Geld verarschen.... Würden Die doch nie tun...

Komm erzähl nicht. Ich wette du hast ein ganzes sortiment an dosen und anderem zeug haltbar bis 2008 in deiner doomer kammer du neuro

Wer Vorräte anlegt und dabei Naturgemäß sein Gehirn einschaltet betreibt FiFo Bzw. Rotation.
Ich wüßte wirklich gerne was Du für einer bist ?
Stark Tätowiert und irgendein Hilfsberuf bzw. eine Ausbildung die in 5 bis 10 Jahren von einer Maschine übernommen wird..
Oder 15 und wohnt noch bei Mutti.
Naja ist ja auch egal ich gehe gleich noch Mal in den Keller und mach die Prüfung wieviel Scotch ich noch im Vorrat habe. Nächste Woche ist ein relativ guter im Angebot für nur 40 Euro da kann man mal wieder einen Karton in den Keller stellen.

Sagte der Fascho

immer her

Ich bin einer der im gegensatz zu dir täglich frische sachen zubereitet und speist. Viel spaß in deiner zugestellten rumpelkammer du messi und doomer

>Bayern?
Du weißt nicht wo München ist?

Kiki da?

.
My name is Justine Diane Pullen and I dedicate myself to trick people into giving me as much money as possible waiting for something in return even though I don't give anything later. I make them believe in projects that are false.

I am From Wick, Caithness, Scotland

>raped by brown skins
A typical day in America

Nur mal so für mich .. Woher glaubst Du zu wissen das ich dies nicht tue.
Es sollte Dir klar sein, das man nur bestimmte Dinge bevorraten kann.
Den Rest hole ich größtenteils aus meinem Garten und Dank eines Gewächshauses habe ich Heute sogar einen frischen Salatkopf übrig. Hat nur Biodünger gesehen gezogen aus eigenem Saatgut. Na magst Du abhaben ???
Garten = Frisch Supermarkt = Industrie.
Haltbare Produkte die ich nicht anbauen kann z.B. Kaffee oder Klopapier auf Vorrat kaufen = Geld sparen. Täglich in den Supermarkt laufen weil man denkt boah Grüne Banane voll frisch aus der Region und Heute will mich die Gerda an Kasse 3 bestimmt nach meiner Nummer fragen = Hohler Mediendeutscher.

>Thailand
Will gar nicht wissen, was du da gemacht hast. Widerlicher Perversling

War Teil einer internationalen Kleinbäuerlichen Besuchs reise vor Knapp 25 Jahren.
Nicht das was Du denkst.. Nee Du lass mal.

>Garten = Frisch Supermarkt
Hört sich sehr gut an

Heilige scheisse ist die scharf

Wo kaufst du deine Bananen?

Und genau da is der haken. Ich kenne solche die immer zugreifen müssen wenns im angebot ist. Die denken die haben wiedermal ein schnäppchen gemacht obwohl daheim schon 3 kartons von genau diesem zeug rumsteht. Naja gut, toll dass mit deinem gewächshaus wenigstens etwas. Frage mich nur wielamge noch bis du deine vorräte im gewächshaus lagerst weil dein keller schon überquillt mit zeug die du in 10 jahren noch nicht verbraucht hast

Ich esse kaum / keine Bananen.
Die aktuell verfügbare Industriebanane schmeckt mir nicht.Cavendish heisst diese Sorte glaube ich. Musst Du mal googlen ist total interessant.
Ab und an gibt es im Bioladen frische Importbananen (Zwergbananen) meist sehen die total unappetitlich aus aber diese haben noch Geschmack.

Mag ja sein, rechtfertig die sexuelle Ausbeutung, die du dort betrieben hast aber nicht.

Also ich glaube Du schließt da jetzt von Deinem Intellekt auf meinen.
Bitte lass das.
Ich habe ordentliche Vorratshaltung gelernt.
Fertig.
Wenn so etwas in Deiner Erziehung nicht vorkam oder Dein Verstand Dir die Vorstellung nicht erlaubt das es Möglich ist einen gewissen Vorrat an Dingen des täglichen Bedarfs anzulegen, zu pflegen und selbstverständlich auch dem Gebrauch zuzuführen dann kann ich Dir nur raten rede mit Deinen Eltern oder besuche einen Kurs bzw. lies ein Paar Bücher zum Thema.
Ich empfehle mal den klassischen Seymour Selbstversorgung.
Gib Dich nicht auf auch Du kannst Geld sparen und gut und glücklich leben oder was denkst Du wieso ich ein Haus, ein modernes Auto aber keinen Kredit habe.... ?
Nichts Messi , nichts unnütz sondern einen Plan .

Pics or it didnt happen...

Its that simple.

Hamburger geht Tom Radtke wählen!

bitchute.com/video/1gqXoXbiSYfR/

Wir reden später weiter das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Aber meine fertigpizza ist fertig. Wird erstmal reingehauen und fern geschaut. Bis später

Weil du nicht geschaftsfähig bist

Attached: 1575433769163 (1).jpg (540x680, 61K)

Etwas zu ner Freundin von mir gewedelt, gefrühstückt (mit Sachen von Lidl) und zurzeit etwas auf VierChan herumlungern, bevor ich wieder für Klausuren lernen muss.

muss unterricht für die woche planen...
langweilig hoch 3

Bist Grundschullehrer?

Nenn mir ein guten Grund warum du dich nicht einfach erhängen solltest

Ich hab keinen Grund für Selbstmord lol
Ausserdem mag ich meine Pimmelgröße

jo

Was unterrichtest du denn so?

>Etwas zu ner Freundin von mir gewedelt
zeig ma

na alles außer reli und sport.
aber sind halt 80% ausländer und oder dumm.
heißt ich muss alles runterbrechen bis zum geht nich mehr...vor allem 1.klasse.
ich denk mir, was haben die eltern eig 6 jahre gemacht?!

Hat etwas Ähnlichkeit mit Pocahontas, nenn sie auch immer so. Es funkt schon etwas zwischen uns und demnächst sind wir wieder verabredet. Will dann sie vielleicht mal zu mir einladen und ihr meinen inneren Handwerker zeigen

Attached: Aylin.jpg (1440x1777, 1.01M)

Kann das leider nur bestätigen als Ausländer. Viele ausländische Eltern bemühen sich nicht mal den Kindern was ordentliches beizubringen. Ich wurde fast als hochbegabt eingestuft weil ich bis 100 zählen konnte in der ersten Klasse während die deutschen Kinder das nicht mal konnten lol

Ach du liebes Bisschen
Mehr davon / Sosse bitte

Attached: bloomerdoomercoomer.jpg (1200x1200, 440K)

Ach und öhm, die Posts kommen von der gleichen Person

ui. steh zwar nich so auf den arabischen(?) typ aber mein lieber scholli, die geht klar.
glückwunsch, user.
schlonz für mich mit rein!
wie alt?

Die is Türkin und ne Bekannte von mir, kennen uns schon seit dem Sandkasten. Die is 22

bei mir kann das keiner...
die meisten deutschen kinder bzw eltern sind assis.
unterm strich sind die türkischen kinder noch am stärksten/normalsten.
aber das sind auch nicht viele.
das niveau ist in voller breite unterirdisch.

nice.
türkin hatte ich noch nicht.
alter is auch top.
bin zufrieden!^^

Die Eltern von den deutschen Kindern waren bei mir auch nur Assis. Gefühlt haben nur 2 Kinder (ich und ein anderes türkisches Kind) studiert. Der Rest ist entweder Arbeitslos, arbeitet in dreckigen Verhältnissen oder macht höchstens ne Ausbildung. Eigentlich traurig, vor allem wenn die Kinder bis zum Abitur durchziehen nur um dann irgendwie Taxifahrer oder sowas zu werden.

Danke mein Lieber! Wenn ich reinrotze werde ich an dich denken

Attached: 20200223_171609.jpg (1440x1797, 1.27M)

Ekelhaft

Attached: klicka Pepe.gif (112x112, 27K)

Immerhin biste ehrlich

ist halt traurig. einige kinder sind echt dumm. aber bei vielen ist so viel potential da.
und dann scheißen die eltern auf alles oder leben ihren kindern vor, dass nen gebrauchtwagenhandel das ende der fahnenstange ist.
oder schlaue aufgeweckte türkische mädchen die alles erreichen könnten, aber selber schon in der grundschule sagen, dass sie hausfrau und mutter werden.
tja...was soll man da noch sagen.
isn job halt. dicke kohle, gute arbeitszeit...soll mir egal sein.
ist halt schade oft.

trips des versprechens

Ist schon richtig dass du so denkst. Du würdest dir sonst nur sinnlos den Kopf zerbrechen. Was bringt es denn wenn man sich für die Kinder einsetzt, aber von der Gegenseite garnichts kommt? Viele Eltern halten das ja nicht mal nötig zu nem Elternabend hinzugehen (obwohl es ja wahrscheinlich nen guten Eindruck hinterlässt). Selbst meine Mom hat mich immer gezwungen mit ihr hinzugehen, obwohl sie nur vielleicht die Hälfte verstanden hat. Hauptsache man hat nen guten Eindruck hinterlassen und 1-2 sinnvolle Dinge mitgenommen

Trips?

Neuschwuchtel

es wird halt nicht mehr zusammengearbeitet.
dabei kann ich zur not übersetzer besorgen usw.
man muss halt wollen.
bildung ist hier kostenfrei, wenn auch nicht die beste. aber man kann es nutzen, wenn man will und den eigenen kindern eine bessere zukunft ermöglichen.
und klar, das macht einen besseren eindruck.
was hast du für einen hintergrund?

Bin nur ne Neuschwuchtel auf deutschen threads, hab immer bisher bei den Amis abgehangen

na die 111 am ende?!
und ich dachte ICH wäre ewig nicht mehr hier gewesen.
hatte schon sorge das nennt man anders mittlerweile.

4978143455 mein name ist klausi und ich lutsche gerne dicke eier

Komme aus nem türkischen Haushalt welcher sehr liberal is (was auch wahrscheinlich alles erklärt). Mir wurde das Studium nur angeboten, nicht aufgezwungen. Ich studiere weil ich einfach persönlich finde, dass ich viel zu weit gekommen bin um jetzt ne einfache Ausbildung oder so zu machen. Viel lieber reiß ich mir noch den Arsch für 3 Jahre auf und verdiene dann viel besser ein Leben lang.

Ach das meinste

Attached: IMG_20200216_145636.jpg (308x354, 33K)

Auch die Amis wissen was Trips sind

ja wie gesagt. wenn irgendwas ist, wo eltern helfen kommen sollen usw laufen da auch nur die kopftuchmuttis rum. verstehen zum teil nix, sind aber da und bringen nen stapel türkische pizza mit.
die deutschen assieltern haben natürlich nie zeit trotz arbeitslosigkeit.

Ist ja letztendlich auch egal mein Neger, der Trip gibt mir hoffentlich viel Glück

>ich viel zu weit gekommen bin
Du hast nur dein Abi - ist heutzutage nichts besonderes.

Das regt mich auch auf. Nimm das ganze doch mal für ne verfickte Sekunde ernst, es geht hier um deine Kinder welche gleichzeitig deine Zukunft sind. Hauptsache dann wundern die sich warum alle Kioskverkäufer geworden sind welche Kindern ne gemischte Tüte verkaufen aber auf krass tun.

Deine doppelten bestätigen

Das Abi ist überhaupt nicht krass, es dauert aber um dahin zu kommen. Es ist halt einfach Zeitintensiv und theoretisch hätte ich mir auch 2-3 Jahre sparen können und einfach ne Ausbildung machen können, wo man nur das MSA braucht. Es geht mir einfach darum dass ich nicht 13 Jahre wegwerfen will um Taxifahrer zu werden z.B.

Ich glaub das is n Zeichen dafür dass ich die alte richtig wegbuttern werde

Ausserdem hat trotzdem nicht jeder Abi (obwohl es einem Idiotentest gleicht)

genau das.
und dann kommt da plötzlich nen syrisches flüchtlingskind, spricht nach nem jahr deutsch , marschiert durch die 4 jahre und geht straight aufs gymnasium.
so gehts auch.
da frag ich mich wie man es hinbekommt das generationenlang keiner über kiosk/gemüseladen/gebrauchtwagen hinauskommt.
aber diskriminierung schreien...das geht schnell.
ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. ich denke du siehst das ähnlich.

Das hab ich sogar auch erlebt, hatte n Jahr Praktikum in nem Kindergarten gemacht und hab dort n syrischen Jungen getroffen welcher sooo begeistert war mit mir Fußball zu spielen und neues zu lernen. Da war es einfach nur peinlich dann die türkischen, bulgarischen, arabischen, Kinder zu sehen welche alle in Europa geboren sind und trotzdem viel dümmer rüberkommen.

Wird auch bestätigt

Mmm

Attached: external-content.duckduckgo.com.jpg (4743x2667, 1.77M)

Ach und nein, fühl mich 0 angegriffen. Ich hasse es nur wenn man verallgemeinert. Es gibt von jedem Typus dumme und schlaue Menschen. Wie du schon bestätigt hast, gibt ja auch genug deutsche Assi Eltern. Man sollte nur nicht alle gleichstellen. Zum Beispiel kann man nen Hector Panzer nicht mit irgendeinem Neger aus Westafrika gleichstellen.

Ach du Scheiße, heute is echt was los

Attached: IMG_20200214_145200.png (440x374, 78K)

Attached: fapmore.jpg (636x654, 48K)

>und verdiene dann viel besser ein Leben lang.
Was studierst du denn? Weil bei vielen Studienfächern verdient ein Kaufmann oder Handwerker am Ende mehr als der Akademiker.

Aww, you don't like the really slim girls. Here you go, buddy, you can unzip your pants now.

Attached: 1578569866372.jpg (2048x1536, 839K)

ist auch zum teil echt peinlich.
ach naja...einige werden sich da schon durchkämpfen wie du auch.
ist halt auch einfach das einzugsgebiet.

das würde mich auch interessieren.

den gestank kriegt man nie wieder raus

Attached: pepe-the-frog-t-shirt-internet-meme-frog-png-clip-art.png (910x512, 28K)

Fucking disgusting cows.

Wirtschaftsinformatiker, sind ja zurzeit sehr gefragt und es gibt viele Leute die mit ihren Bachelor schon sehr saftig und gut verdienen.

>den gestank kriegt man nie wieder raus

Attached: klosterhalfen2.jpg (2380x3000, 709K)

das ist glaube ich wirklich nen top job. gut bezahlt usw. nur freie wirtschaft hätte ich keinen bock.
chill lieber im öffentlichen dienst.

haste nich lieber was junges mit zahnspange?

Verstehe ich vollkommen, öffentlicher Dienst ist ja auch echt nice und hat viele Vorteile

>chill lieber im öffentlichen dienst.
Öffentlicher Dienst ist halt irgendwie wie Warten auf den Tod/die Rente. Während der Arbeitszeit verzichtet man auf viel Geld, das man in der freien Wirtschaft verdienen könnte, um dann im Alter seine arthrotischen Knie mit einem marginal teureren Rollator schonen zu können.

Attached: 1580450361470.jpg (1000x598, 77K)

War paar Jahre nicht mehr hier. Gibt es Comic-user, Haley und FDP-user noch?

jepp. einfach entspannt.

ich genieße lieber das hier und jetzt. habe genug geld um mir alles zu kaufen was ich brauche, bin top versorgt und kann mir nen häuschen bauen.
klar, als kleiner sachbearbeiter sieht das natürlich anders aus.

Nein

Nee sind alle im Ofen gelandet

Ihre Arme sind ja haariger als meine

Attached: 15757963351510.png (678x459, 511K)

German girls - total fucking cunts, they bitch constantly. Terrible cock sucking skills. Most wont even swallow. Hairy armpits and reek of curry wurst and try to dress, act and look like nigger girls....

FH oder Uni? bin 28 Jahre alt und möchte mit Winfo anfangen, möchte mich aber nicht wegen Alter fehl am Platz fühlen...

Mit 28 gehörst du schon zu den alten.

tja..wie ist das Verhältnis in deiner Gruppe? sind auch da ein paar ältere Studenten?

FH, ach es geht. Bin einer der jüngsten mit 20.

I mean... i've had the best experience with german girls so far..

Ja, gab schon ein paar. Der älteste war 45

Was studiert ihr und was ist eueuer Traumberuf?

krass, es scheint mir so dass heutzutage mehrere ältere Personen einem Studium nachgehen wollen, da ohne es nichteinmal einen anständigen Job finden können. Es ist also nicht so spät mit 28 mit Winfo zu versuchen

Zuhälter

Attached: 1578371186370.jpg (750x734, 80K)

You are brainwashed.

Attached: F4ECC931-02E8-4D59-8816-34202C75CB42.png (626x616, 663K)

Make believe

Schaue gerade Brennpunkt Coronavirus und habe die Chipstüte beiseite gelegt. Ich glaub es geht los Freunde

Hab keinen Fernseher, was meinst du?

Hab keine Chipstüte, was meinst du?

Das Virus ist unaufhaltsam und wird mit grösster Wahrscheinlichkeit zur Pandemie meinte der Biologie Wissenschaftler und Professor an einer Uni Karl-Heinz Ottoman gerade im Bericht.

yoa, wollen halt die Menschheit dezimieren.
Sei froh das du nicht über 60 bist

Richtige scheisse dabei hab ich nichma mein bachelor in den händen und lebe von bafög und muttis geldbeutel

Muss man wirklich froh sein, dann bleibt auch noch ne Rente für uns übrig

ist doch scheiß egal.
Braucht eh keiner mehr wenn wir im Bürgerkrieg sind

was soll eigentlich die panikmacherei immer und überall? bis jetzt ist das virus was nicht schlimmer is als die grippe doch noch weit weg oder nich? ich kanns wirklich nichtmehr hören.

So dachte ich auch bisher.
Ist aber der einzige Virus der jetzt Menschen betrifft und tausende Tote kann man sehr schwierig vortäuschen.

Ist mir aber sowieso alles egal

Wer ist die Geile?

Attached: L4r4.jpg (768x1024, 107K)

Welcher Bürgerkrieg?
Rothaarige gegen den Rest?

Attached: szene-aus-south-park-.jpg (610x343, 62K)

brudi hoffentlich ist dir alles nicht zu egal und du spühlst wenigstens nach dem kacken noch. kleine frage brudi und keine kritik an dich weil ich zweifle aber heisst es der virus oder das virus? ich meinte eigentlich es heisst der virus

Meine Schwester

Bürgerkrieg/WW3 wie auch immer man das nennen will.
Halt das was kommt, wenn sie die NWO durchdrücken wollen und die Menschen merken, dass die Verschwörungstheoretiker ja doch recht hatten und sie auf einmal doch nicht mehr rund um die Uhr bewacht werden wollen.

Viel schlimmer. Preppers gegen den rest

Beides gut

Ich hab nichts gegen Pfeffer

"Da Substantive auf -us meist männlich sind, wurde das Virus allmählich zu der Virus. Heute existieren in der Alltagssprache beide Formen nebeneinander und beide gelten als korrekt. In der Fachsprache dagegen blieb es bei der ursprünglichen sächlichen Form: das Virus."

immer diese unterschwelligen
Hauptsache du denkst vpon dir selbst das du besonders intelligent bist

Mein Würstchen

Attached: wiener-wuerstchen.jpg (1024x624, 104K)

Attached: Wiener-Wuerstchen_einzeln-gross.jpg (950x633, 37K)

Attached: images.jpg (200x183, 15K)

imgur.com/be5Azu7

Verpiss dich

>Was geht, ihr Schwuchteln?
heute meinen 2.Wagen abgeholt (Audi Youngtimer)

was iss n audi youngtimer? audi80?

S6 Avant von 1995

My german brothers
As a humble Dane, I'm simply here to ask, if we are still good? And that we still hate Sweeden? ;)

Yes, we are good but we don't hate Sweden

But the swede turns black tho?

But there are a lot good swedes left

Bin hier seit 2016 nicht mehr aktiv desu

Attached: 65405DA2-E85D-4474-AB63-A1353733928D.png (500x545, 254K)

Was laberst du für scheiße über deine Zwergbanenen in Thailand? Willst du damit andeuten, dass du schwul und pädophil bist?

Für sie war es wahrscheinlich auch nicht besser!

Bitte kein stigma. Manche menschen sind halt weniger attraktiv als brad pitt und wir müssen halt auch irgendwie befriedigt werden

Aber bei Kindern ist eine Grenze überschritten

mehr wie dies

bimbo schlampe

Attached: 69008639_102024997781254_4935140860134888609_n.jpg (902x902, 183K)

>Manche menschen sind halt weniger attraktiv als brad pitt
Nenn mir einen

Attached: 026a470b1fe060b1b6313e19c2f59b2d.jpg (1796x991, 166K)

Alter, ich bin 51 und studiere. Okay, es ist mein zweites Studium, und berufsbegleitend. Aber für viele haben gerade ihren Bachelor gemacht, sind also halb so alt wie ich. Keiner guckt mich schief an oder so.
Ist übrigens auch ein IT-Fach.

Attached: hmmmm.jpg (828x1472, 143K)

Was geht ihr hurensöhne? Seit wann gibt es wieder die Fäden?

Comic und FDP sind schwanzlutscher btw

Иди нa хyй тoвapищ

Attached: 414219F8-99B9-48E8-B03A-191EA47DCD58.png (750x441, 586K)

Geh wieder in deine dreckige sibirische Höhle, du slawischer Untermensch

Die scheiß schlitzaugen stecken uns alle mit corona an, weil die einfach immer alles fressen müssen was atmet. Untermenschen.

comic!

Attached: isEDmbt.jpg (750x1096, 163K)

ah, der doctor professor spricht, höhö

Yesss

Eins meiner besseren Werke \(._. )/

Attached: 89FB8119-767A-4A39-9E5D-22763BFA5102.jpg (800x600, 206K)

Attached: wie_Prüder.jpg (800x600, 151K)

in gedenken an mad mike

youtube.com/watch?v=zZOXh_GB9sc

Du kannst meinen Faden Benden, wenn du verstehst was ich meine

Schnauze. Nicht mal Ausländer mögen die Antifa hunde

:(

Attached: 51744B65-AD5F-4B4F-B7F3-5E6EB5E951C0.png (800x600, 696K)

:'(

Fick dich ins Knie, ich bin nicht tot, du Pisser.

Attached: fdp1.jpg (1024x1001, 48K)

Attached: EJXVHZTWkAAEFqR.jpg (1200x900, 189K)

Für mich schon

Attached: 73B0648C-3034-434E-B1B5-09EAD2624BFD.jpg (450x373, 48K)

Wählt eure hure

Attached: IMG-20180314-WA0004.jpg (1280x960, 201K)

助けて

Ich wähle deine Mutter

Attached: 69778592_2127032464069093_5992924974439618260_n.jpg (1080x1225, 92K)

Attached: Screenshot_20191201-155746_Photos.jpg (1440x2960, 1.75M)

Attached: IMG_9006.jpg (3264x2448, 1.18M)

Attached: IMG_0221.jpg (960x1280, 299K)

die rechts ist doch eindeutig Krabbes Schwester!!

Attached: K.Rabbe.jpg (3840x2160, 1.66M)

Attached: Screenshot_20191201-155833_Photos.jpg (1440x2960, 1.94M)

Kannst doch nicht ohne Vorwarnung ein Bild von Krabbe posten.
Hab mir in die Hose gespritzt

Und ich wähle eure beiden Mütter's Telefonnummer und sag ihnen welch Schmutzfinken ich seid

Attached: IMG_6864.jpg (1599x1599, 256K)

Danke

sehen wir ihre möpse?

Ja.

Grüße aus dem Österreichischen; hier wurde gerade die Grenze zu Italien versiegelt wegen die Kronenvirüsse

Da hier manche Fotzen posten dachte ich mal dass ich die Fotze welche ich zurzeit knalle auch poste

Attached: 20200223_171520.jpg (1440x1896, 1.35M)

In der Türkei wurde auch die Grenze zum Iran geschlossen, irgendwas passiert gerade

fotzen posten ist immer gut

Attached: 70578458_337876753673262_8135064222999095287_n.jpg (1080x1080, 60K)

Tatsächlich hat es nur zum Doktor gereicht. Aber auch damit bin ich zufrieden

Echt so, Fotzen gehen immer

Attached: Screenshot_20200223-235244_Instagram.jpg (1057x1166, 597K)

>this
I'm embarrassed every time I meet one online

is klar

Attached: Aylin.jpg (545x545, 40K)

nette schlampe die du da postest

Attached: IMG_4297.jpg (861x861, 50K)

Ja, eine Kronenvirüssepandemie sei nicht mehr zu vermeiden, vermeldet das RKI

Attached: adadada.jpg (1133x601, 49K)

Danke Kollege, hatte schon vorhin paar Sachen von ihr gepostet.
Da sind die restlichen Bilder

Komme gerade aus dem Puff, schön war’s.

Was war's denn? Ne Roma?

Ne, sonntags gönn ich mir meistens ne deutsche.

Deutsche Frauen sind direkt, mag das sehr an denen. Kein Bullshit oder sowas. Kommen direkt zum Punkt.

Was für eine hast du dir gegönnt?

Gold schon >$1660, alle haben Angst vor der Pandemie

In letzter Zeit gönn ich mir nichts weil ich mit meiner Freundin intim werden will, kann auch nicht so ganz das Geld dafür konstant hinblättern weil ich von BAföG und Minijobs lebe.

America safe ... tomorrow breaking news: another school shooting in the safest country of all.

duschen hab dieses neuen duschkopf auf der verpackung stand zyklon b

hab duchgeguckt, meinem schwanz gefällts

Attached: 84228034_1412336195611618_7969198785831519323_n.jpg (1080x720, 51K)

Nazis blicken es auch nie... so wie Du Fascho ein Fascho bist, ist ein Antifascho ein Antifascho, soll heißen "Die Antifa" gibt es nicht, es gibt nur die Masse der Menschen, die sagen, dass mit Faschos am 1945 für immer Schluss mit Meinungs-, Rede- & sonstiger Freiheit war.

Das tut mir leid für dich.
Ich geb jeden Pfennig den ich nicht brauche für nutten aus.

Die is Türkin und meine Freundin, freut mich dass sie dir gefällt! Wer isn eigentlich die Olle auf deinen Bildern? Die würde ich gerne wegbuttern

es gibt immer einen

Attached: 1456786797.png (949x629, 427K)

based

Sinn? Keiner. Haste selber schon erkannt, wegen Äpfel, Birnen und Deinen behaarten Hoden.

Sie oller Romantiker! :->

You dont get it? We dont like skeletons or fat cows...

Bei mir reicht es nur für ältere Damen, naja Loch ist Loch... Hauptsache meine Eier werden leer und ich hab etwas Spaß dabei.

Attached: Screenshot_20200224-001723_Chrome.jpg (794x1019, 536K)

I dont know where you've been in germany but it sounds like Berlin.

nichts falsch mit dem "never forget" und der niedlichen Spinne

Ihr langweilt mich

Attached: Sebbo.jpg (1024x1001, 96K)

Wer Winf studiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

lol warum?

bist du auch in Austrialien?

Alter, geh ma zum Dok.

Fahre gerade mit meiner Yacht von Neuseeland nach Australien

>yacht
>Cred Forums

Attached: IMG_20200222_174340.jpg (680x668, 59K)

Und Du frisst Sand oder was? Auch Salat atmet und kann Bakterien, wie Viren übertragen. Keine Ahnung haben und jede Bullshit glauben.

Der Typ mit nem Namen wie ne Metalband und der Fresse eines Schlagersängers.

Für mich ist es eine Yacht, für andere ein Kanu

verstehe! sitze verstunken im Ohrensessel in Graz und verfolge die Entwicklung des Goldpreises

Er hat schon nicht Unrecht, mich regt das auch auf dass HIV in Deutschland wegen Negern verbreitet is welche Affen essen.

So glaubwürdig ...

Egal ob Schwul sein gut oder schlecht ist, es regt auf wenn man nicht mal mit deutschen Typen ins Bett kann ohne an HIV zu denken. Das wäre normalerweise undenkbar gewesen, dass deutsche den HI Virus haben.

In meinem Garten haben ein dutzend Affen gelebt, jeder einzelne wurde von Schwarzen gefressen, davor hatten die natürlich sex

Kannibalismus auf höchstem Level!

bist du hübsch?

Was definierst du als hübsch? Theoretisch muss ja nur der Hintern stimmen. Von wo kommst du denn?

afd wins?

Es war schrecklich mit anzusehen

komme aus Graz

Würde dein Loch gerne mal sehen

Wie haben sich wohl die Afrikakorps damals gefühlt?

bitte nicht so schlecht über die Mohren reden

Is ja nicht gleich um die Ecke...
Mit meinem früheren Stecher

Attached: IMG_20200223_170958.jpg (1152x2048, 113K)

Die Tischmanieren waren mir einfach nicht geheuer