/deutsch/

Morgendliche Antitrumpausgabe für Toleranz, Geflüchtete und Solidarität

Other urls found in this thread:

krautplausch.hopto.org/te/vote/show.php?id=aplvyzissd
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/afd-wolfgang-gedeon-stolpersteine-gedenken-ns-opfer
bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-generalsekretaer-54854486.bild.html
youtube.com/watch?v=5D5cxQ8G5o8
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/balingen-peter-seifert-wut-leserbrief-fluechtlinge-recherche/komplettansicht
welt.de/politik/deutschland/article173720257/Faehigkeitsluecke-Bundeswehr-fehlen-Winterbekleidung-und-Zelte-fuer-Nato-Einsatz.html
youtube.com/watch?v=ZDuLq545U90
instagram.com/rjportales/?hl=en
youtube.com/watch?v=OFr74zI1LBM
skribbl.io/?7uMwQEK7znugYvuwgxiR
youtube.com/watch?v=2tQaM4TgmSE
welt.de/politik/deutschland/article173718687/In-sieben-Bundeslaendern-hat-die-AfD-die-SPD-in-Umfragen-ueberholt.html
youtu.be/AozEUwSpLfI
twitter.com/NSFWRedditGif

Die Cirno uezs

ich möchte sterben

Stell dich hinten an

der ainem

Danke, hab den Rest jetzt auch dazu gelesen. Wie kommst du auf das jetzt?
>dann ist genötigt werden, etwas zu tun doch etwas gutes, oder?
so funktioniert das leider nicht, leider. Bin außerdem Widder und dementsprechend stur obendrein. Und nein, der Hof ist da nicht mit eingeschlossen.

>Kernel panic: Out of memory
#jedermannkennts

...

...

Wie lange wird das Warten dauern?

hast du noch den transparenten apu?

klar doch, am rechten Griff musst ggf. a bissl ausbessern. Kann dir auch den Raketenapu geben wenn magst.

Muss hackeln
Fickrs eich

Viel Spaß auf der Arbeit Schatz!

Der Witz ist dass ich gar keine Hausfrau bin

Ich bin eine starke unabhängige Animefrau

Viel Spaß beim scheffeln. Nicht zu früh heimgehn
Dies

Geht's dir wirklich so schlecht das du meinst es könnte eine Depression sein? Mach mir Sorgen um dich brudi

okay in meinem kopf sah es deutlich besser aus
naja kann man nichts machen

>Error: Out of PVR memory; texture heap probably corrupted
>probably

>dgw ich nie animemädchen sein werde

Es hat tatsächlich danach korrekt funktioniert

eine Animemädchen*
schreiben zu schwer

Korrekte Sachen falsch korrigieren ist auf jeden Fall schon mal sehr süß

EIN. I AM TIRED AND STUPID

Gehe stark davon aus, da auch meine Eltern beide depressiv sind/waren. Opa wars auch, Onkel ebenfalls. Ein anderer Onkel, den ich nie kennenlernte, hat als Student Suizid begangen. In den Inn gesprungen. Da äußerst religiöse Großeltern, wurde daraus nie ein Thema gemacht, habe es auch erst vor knapp einem Jahr rausgefunden, dass er sich umgebracht hat als ich den Reimmichlkalender vom Opa gelesen habe (hat darin immer notiert). Vielleicht suche ich mir mal die Stelle raus und mach ein Foto und zeigs dir wenn mich mal erinnerst am nächsten Wochenende.
musst eigentlich nur noch den umriss vom peter wegradieren, dann isses perfekt.

Hackeln

hello, yes, can someone translate this pls?

>Von den 722.370 Asylerstantragstellenden bezeichneten sich 548.156 als „Muslime“ (Herkunft vor allem aus Syrien und Afghanistan). Entsprechend der bereits (für 2015) genannten Erläuterungen wurden davon rund 20 Prozent (= 100.000 Personen) als „Kulturmuslime“ eingestuft, die nicht konfessionsgebunden sind.

Super Sauftirolyajin 2

Fuck off you shitskin

Was ist dein Lieblingskontinent?

krautplausch.hopto.org/te/vote/show.php?id=aplvyzissd

Der erste Tag des Praktikumshahnreitums beginnt bald.

3 Tage und der NEET-Brudi kommt aus dem Knast.

>mad because nobody wants to immigrate to Mexico

dein ganzes Leben

Hab grad die dreckig Müslischüssel von gestern wiederverwendet. Wie versucht ihr so Deutschland zu retten?
Entschuldigung für das kurze entgleisen.

Haettest so circa 50-60 Jahre sagen sollen.
Das wirkt besser.

Was für Symptome hast du denn bis auf die Antriebslosigkeit?
Mit so einer Vorgeschichte würde ich dir Anraten dass du mit jemanden redest. Wenn deine beiden Eltern auch depressiv waren dann werden sie dich verstehen und nachvollziehen können was du durchmachst. Mit und beziehungsweise mir kannst Du natürlich auch reden und dir dein Leid von der Seele reden.

WIE WUSSTEST DU?

ACTUALLY THAT DOES NOT SOUND CORRECT

Whiter than you, Achmed

Alde putz mal dein Geschirr heasd

Of the 700k Asylumseekers 500k called themselves "Muslims" (mostly from Syria and Afghanistan. Only 20% (around 100k) are said to be "cultural muslims" which are not bound to their religion

Ich war im Auto, hab die Ampeln angeschrien
und gewusst, dass das keine Lösung ist.
Ich ging zum Arzt, er gab mir einen Gelben Schein
und sagte, dass das aber keine Lösung ist.
Ich hab versucht mir meine Kräfte einzuteilen,
und vor lauter Ruhe gar nichts mehr gemacht.

...

wat, wer bist du denn?

Bin der Alois, übrigens.

Ich bin der Joscher. nbb

AUFGESTANDEN
ARBEITEN
JAWOL
SIEG HEIL

Arbeit

Hab eine gute Doku über sapui5 gefunden help.sap.com oder so

Whiter than you Achmed

>Amiposter

vü spaß

Was würdet ihr einem behinderten empfehlen

wollte nicht zitieren, übrigens

Schlaflosigkeit, ständige Nervosität, manchmal Panik, Konzentrationsschwierigkeiten, ständiger Selbsthass und Unzufriedenheit mit mir selbst. Sonst fällt mir momentan nix mehr ein. Hab mich erst vor 3 Wochen oder so das erste Mal mit ihnen unterhalten und gesagt, dass ich Hilfe brauche. Mutter hat gsagt, dass sie mir einen Termin für vergangene Woche bei ihrem Therapeut besorgt (wusste bis dahin auch nicht, dass sie in Therapie ist, wir reden auch so schon wenig miteinander). Sie hat es schlussendlich dann aber nicht getan, hab dann auch nicht mehr nachgefragt. Sie war die Woche jetzt weg und ist erst gestern Heim gekommen. Grad vorhin meinte sie wieder was mit mir los sei, und ob ich schon wieder spinne. (drüfte eigentlich gar nciht mehr hier sein rii). Fühle mich immer noch nicht verstanden von denen. Vater auch zu autistisch mal das Wort "Depression" anzusprechen. Dange dass ich bei dir a bissl lüften darf.
fick di
nach was schmeckt Vegemite eigentlich?

Ich bin nach /ck/ gegangen in der Hoffnung ein paar gute Rezepte oder Gerichte zu sehen, es war ein Fehler.

Es ist sehr lange her, dass ich es probiert habe aber ich bilde mir ein es schmeckt salzig und bitter.

Nach salzigen Münzen und Milch.

Whiter than you Achmed

Hmm, was ist mit deiner Schwester? Du hast doch gestern irgendetwas davon erzählt dass du dir einen Döner mit deiner Schwester geteilt hast. Kannst du dich mit ihr unter vier Augen unterhalten?
Weißt du ansonsten bei welchem Therapeuten deine Mutter in Therapie ist und könntest du eventuell dort selber einen Termin ausmachen? Dann würd ich das nämlich jetzt sofort machen, die Sekretärin dürfte um diese Zeit schon in der Praxis sein.

Was du aber auf keinen Fall machen darfst ist dir zu viel vorzunehmen, geh die Dinge langsam, vor zu und eines nach dem anderen an.

>/ck/

写的什么我看不懂

...

Mein Toleranz heißt Treue

Here is your (you) you annoying attention whore. now go away

>Ja i bims der Aninubayer^^

Die Beziehung zu meiner Schwester wird ständig besser obwohl sie im "Ausland" studiert. Sie ist kein kompletter Normie und hat halbwegs ordentliche Interessen, aber halt auf einem SJW trip.
Werde zuerst BLuttest machen gehen, wurde sogar angeordnet vom Arzt, weil ich hin und wieder starke Bauchkrämpfe habe. Dann gehe ich mit den Ergebnisen zu ihm und mal schauen, werd ihn mal dazu ansprechen, die Eltern haben ja den gleichen Hausarzt.
...
Hab mich jetzt kurzerhand dazu entschlossen zum Bluttest zu gehen, hab eh nur einen Löffel Müsli gegessen, das wird doch noch als halbwegs nüchtern gelten oder? Dann halt am Nachmittag. riii.

Dies. Ekelhafter Poster uezs

Whiter than (You), Achmed.

Wer mobbt muss leider gehen

lel dies
ich mag ihn auch net
lügner und ein verbrecher

Wegen einem Löffel Müsli brauchst dir glaub ich keine Gedanken machen, so viel wird das schon nicht ausmachen. Frag aber lieber nochmal nach ob das etwas ausmacht, um auf Nummer sicher zu gehen.
Und jo, dann kannst gleich mit ihm darüber reden. Erzähl mir dann wie's weitergeht, oge?

>"Ausland"
Vielleicht Nordtirol
>SJW
Vielleicht an der SoWi

Ich kenn deine Schwester vielleicht :^)

Das wirklich widerliche ist, dass er so Joscherhaft tut, gleichzeitig aber Giganormie ist. Und dann ist er noch so freundlich, dieser Wichser. Wirklich wiederlich.

没去过德国

>Wer hat Carl eingeladen?

Wie antwortest du?

>gleichzeitig aber Giganormie
lel du glaubst doch nicht ernsthaft was er alles von sich gibt

>Vielleicht Nordtirol
nah boi, Wien.
Werde gepflegt meine Blutwerte von /deutsch/ analysieren lassen und mir eine Ansage vom Vitaminjoscher geben lassen, vielleicht.
Was geht bei dir so?

Pfiats eich

Ich geh heute mit Leuten in die Mensa

Ich schaffe das

tenshi ist eine dreckige hure

>Wien
Also Ausland, kannst die " weglassen.
Bei mir läuft grad gar nix. Es sind ja grad Semesterferien also keine Vorlesungen, müsste zwar noch einen ca. 10 Seiten Essay über Auswirkungen des Neoliberalismuses schreiben, aber ich hab ja noch bis zum 1.3 Zeit :^)
Ansonsten bin ich auch nur daheim und verlass meine Gemächer entweder zum gepflegten ausgehen oder Arbeiten am WE

SCHAU WAS DU ANGESTELLT HAST

nah pfiat du di

Das freuet mich gar ungemein.

Gib Facebook von sis. Die will doch bestimmt einen KARA BOGA in echt sehen, ge?

...

Echte Brudis

Hoffentlich erfriert sie

YEEEEAAAAAHÖÖÖÖÖ

>Die Preußen können die Alemannische Männlichkeit wieder mal ned handlen

Saupreuß^

S A U P R E U ß
A
U
P
E
U
ß

als NEET larpen also? Nett.
die hat kein Facebook

Dann find ich sie halt auf Lovoo oder Tinder, Südtiroler süBe Biene die Geisteswissenschaften studiert gell?

Jo, wär ich nicht so eine feige Sau würd ich wahrscheinlich echt NEETen

Ausserdem rothaarig mit Sommersprossen.

dange

>Gehe einkaufen
>Halber Faden über mich
>lügner und ein verbrecher
Lügner nein. Verbrecher ja

>mgw der Basler Akten zu unseren Familienmitgliedern anlegt.

Hab dich auch lieb Bernd :3

Heißen ja ned umsonst Bergjuden. jeder von uns hat wahrscheinlich eine eigene Schufa Bewertung bei ihm

Irgendwie muss ich euch ja auffinden, nicht?

Werde mich sowieso zu 99% hier irgendwann selbst doxxen. Wieso auch nicht? Ist der einzige Ort an dem ich Aufmerksamkeit bekomme und ein wenig Anerkennung bekomme.

lol mei anime
kek der siggi ^
ALDA der bayer XDdd
habt unironisch/deusch/ kaputtgemacht ihr husos

hier ein (du) :3

Werde dich nicht speichern, Indianimeehrenwort

ANIME IST SCHEISSE UND GEHÖRT GEBANNT
GEH DOCH IN EURE QUARANTÄNEBRETTER IHR HUSOS

Technisch gesehen hat dann meine Exfreundin /deutsch/ kaputtgemacht

Tu es
N-Nicht so hart, Onii-chan

Ich schick dir dann Kot vor deine Tür, oge?

FOCKT EUCH
GEGEN DAS SCHEISS EWIGE ANIMEGWPFOSTE IST MEI EBIN EX GF XDDDDD JA KUNST IHR DRECKSSÄCKIGEN FADENVERRÄTER

Alois bitte, beruhig dich

Ich wette für ein Dessou Bild kriegst mindestens 8 (you)s

>ANIMEGWPFOSTE
>MEI EBIN EX GF XDDDDD
du sagst das als sei das was getrenntes

*legt es sorgfältig zu den Anderen*
würde dir glauben, glaube ich.
ne lass mal
Bild relatiert oder?

...

Oge, geh jetzatz schlafen, ich seh euch dann am Nachmittag.

Nacht Brudi

Test

Nacht Bernd

Cred Forums macht grade bei vielen Probleme
Einzige Lösung isses momentan die IP zu wechseln, nicht zu viele Tabs offen zu haben und den Automatischen Hochdatierer auf 30 Sekunden zu stellen. Sonst wirste anscheinend als Bot fehlerkannt.

Gönn dir

bin dann mal weg

vü spaß

Noch 6 stunden

Wecker klingelt in 6?

Nein Feierabend in 6 Stunden

ES IST DER FINALE ZÄHLRUNTER
DADADADAAA DADADADA

>Klausur in 6 Stunden
ICH BIN BEREIT

...

Vü Glück Brudi

dange

Schreibst du Huso mit mit zusammen Klausur ? Ich knock dich vorher aus

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/afd-wolfgang-gedeon-stolpersteine-gedenken-ns-opfer

Basiert

Viel Glück

Ich schwänze den Test

Wenn ich nicht wiederkomme, sagt dem Joscher, dass er ein Autist ist.

Schon ein Happening passiert?

Ja, bin aufgewacht. Sollte bald auf Spiegel Online erscheinen der Bericht

Cred Forums Kantenlords ruuuuheeee

Nicht eher auf bento? Die Übernehmen doch in der Regel die ganzen Hahnreigeschichten.

+ + + + BRECHEND + + + +

NEURECHTER KREML-TROLL STEHT MIT RECHTEM FUB ZUERST AUF

Saxons will save Germany.

>"Der Stellenzuwachs könnte höher ausfallen", gab der Bitkom-Chef aber zu bedenken. Drei von vier Unternehmen wollten 2018 neue Jobs schaffen, nur drei Prozent planten einen Personalabbau. Das große Problem sei seit Jahren: "Wir haben einfach zu wenig Fachkräfte." 55.000 Arbeitsplätze seien in der Branche nicht besetzt, die Lücke gehe "eher auf statt zu". Vor allem im Bereich Datenanalyse und Cloud Computing sei der Arbeitsmarkt "wie leergefegt". Bitkom-Geschäfsführer Bernhard Rohleder ergänzte: "Wir suchen auch Bindestrich-Informatiker mit Kernkompetenzen in anderen Bereichen wie in der Medizintechnik."

Wer hier eierlegender Wollmilchinformatiker?

>Kommentarfunktion ist deaktiviert

Sagt der Cartoonsposter

dachte es merkt vielleicht keiner

bild.de/politik/inland/politik/politik-eilmeldung-generalsekretaer-54854486.bild.html

Die Nachfolgerin Merkels

Meinungen???

Jetzt hat die CDU richtig Scheiße am Arsch
>General
Ist die Nazi ?
>Sekretärin
Sexismus, die hätte auch Chef werden können

JUDEN

RIIIIIII

Mir ist langweilig und ich will mich nirgends bewerben und das arbeiten anfangen.
Ich will nicht von Ausländern gemobbt werden und nur 1200€ Netto rausbekommen und das mit Nachtschicht

RIIIIIIIIIIIIIIIIII

Machen wir
Absolut nichtssagende und unbekannte Fresse. Ein Altmaier mit größeren Brüsten
Selbst Nahles hat mehr Profil

>Als Ministerpräsidentin betont Kramp-Karrenbauer immer wieder die Bedeutung grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Anfang 2014 formuliert die von ihr geführte Landesregierung eine umfassende Frankreichstrategie, mit deren Hilfe das Saarland zugleich als Brücke nach Deutschland und als Tor zu Frankreich unentbehrlich werden soll.
>Die historisch gewachsene Frankreichkompetenz soll unter anderem dazu genutzt werden, Französisch binnen einer Generation als zweite Umgangs- und Bildungssprache im Saarland zu etablieren. Mit der „Feuille de route“ wird ein Fahrplan vorgestellt, der konkrete Zielvorgaben in den Bereichen Kultur, Wirtschaft, Politik, Bildung, Forschung, Sicherheit sowie Sozial- und Gesundheitswesen formuliert.

was hast DU heute für das wohlbefinden von schwanzmädchen auf deinem campus getan? :3

Lol was für ein absurder Hurensohn. Was will der, Abschluss in Informatik und Medizin? Viel Glück bei der Suche!

Dachte erst die will den Schliefenplan 3.0 durchführen, aber dann ist es doch nur Hahnreidreck
>Frankreich
bah pfui...
Aber immerhin nähert die CDU sich so der SPD an :^)

politikjoscher bitte ins gas
wir alle wissen meggel macht 1 gudden dschobb und ist bis 2120 im amt

HAHAHAHAHA

Mimon kassiert wieder mal ne Anzeige

youtube.com/watch?v=5D5cxQ8G5o8

Warum konnte dieser Tum-Spaßti heute nicht ernst machen?
Dann hätte ich heute alles hinter mir gehabt
Und wenn ich noch irgendeine Tür "zugehalten" hätte, wäre ich auch noch als Held gefeiert worden

rIIIIIIIIIIIIIII

>zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-10/balingen-peter-seifert-wut-leserbrief-fluechtlinge-recherche/komplettansicht
>Anarchie in BW
>Balingen wirkt wie ein kleines Paradies. Doch kürzlich schrieb ein Cafébesitzer einen Brandbrief über kriminelle Flüchtlinge, Tausende teilten ihn.
>Solche Flecken wie Balingen schaffen es normalerweise nicht in die großen Medien. Seit ein paar Wochen ist das anders. Nun gilt Balingen nicht mehr als ein unterschätztes Paradies, sondern als Synonym für das Scheitern von Angela Merkels Flüchtlingspolitik. Kommentatoren erwähnen Balingen, wie sie Cottbus erwähnen, Mannheim oder Lörrach – Städte also, in denen beunruhigte Bürger und überforderte Amtsträger den Verlust öffentlicher Sicherheit beklagen. Und die Political Correctness, die es verhindere, Derartiges überhaupt anzusprechen.

>Schuld an alldem trägt Peter Seifert, der Besitzer des Balinger Bahnhofes. Wobei Schuld zu negativ klingt. Viele aus Balingen, sagt er, seien nämlich froh, dass er die unbequeme Wahrheit endlich einmal ausgesprochen habe. Sie klopfen ihm auf die Schultern und nennen ihn einen mutigen Mann. Dabei hat der 59-Jährige eigentlich nichts anderes gemacht, als das, was er seit 20 Jahren macht und wofür er in Balingen bekannt ist wie ein bunter Hund. Peter Seifert hat mal wieder einen Leserbrief an den Schwarzwälder Boten geschrieben.
>"Wir erleben", schrieb Seifert, "hier am Bahnhof Tag für Tag, wie unser Rechtsstaat vorgeführt wird. Wie am helllichten Tag Drogengeschäfte abgewickelt werden, die keiner ahndet. Wie Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen werden, die keinen zu interessieren scheinen. Wie wir hart arbeiten, um das Geld zu erwirtschaften, mit denen sich solche Subjekte dann auf unsere Kosten die Dröhnung geben".
>"Seifert interessiert die Statistik wenig", schrieb die Bild. "Er sieht, was an seinem Bahnhof alles los ist. Und stellt sich die Frage: 'Wer ist hier bekloppt? Der, der den Mist baut – oder der, der sich einmischt?'"

War einer von euch schonmal in den USA? Wo genau und hat es sich gelohnt?

Das ist doch der Plot für Battlefield

ja, bin da in einen turm reingeflogen lul

Guck mal wie das immer häufiger auftreten wird, bis die Bürger Recht und Gesetz selbst in die Hand nehmen. Ek fruie mek.

>Seifert interessiert die Statistik wenig
Aber laut Statistik sind die doch alle kriminell ?

>welt.de/politik/deutschland/article173720257/Faehigkeitsluecke-Bundeswehr-fehlen-Winterbekleidung-und-Zelte-fuer-Nato-Einsatz.html

>Die Ausrüstungsprobleme bei der Bundeswehr sind einem Zeitungsbericht zufolge noch gravierender als bislang bekannt. Neben Schwierigkeiten bei Panzern und Hubschraubern könnten die Soldaten nicht mit ausreichend Schutzwesten, Winterbekleidung und Zelten für ihren Einsatz bei der Schnellen Eingreiftruppe der Nato ausgestattet werden, berichtet die „Rheinische Post“.

>Sie beruft sich dabei auf ein ihr vorliegendes Papier aus dem Verteidigungsministerium. „Im Bereich bewegliche Unterbringung im Einsatz weist das Heer bis mind. 2021 eine Fähigkeitslücke auf“, heiße es in dem internen Bericht des Heereskommandos.

>Deutschland hat eine nicht-einsatzfähige Armee

tiptopkek

I HOA KAN FÜHRER

in ATL am Flughafen

nach dem Scheissfraß in Ecuador konnte man dort richtig gut essen

>Richtig ist aber auch: Es sind schon vergleichsweise rosige Zeiten für ITler. Ein halbwegs vernünftiger Entwickler mit einigen Jahren Berufserfahrung und vernünftigen Gehaltsvorstellungen (sprich so 55-60 k) kann sich seinen Arbeitsplatz aktuell fast aussuchen. Und das ist - neben dem nicht erfüllbaren Wunsch von Millionengehältern - auch eine sehr, sehr schöne Situation und sollte auch so wahrgenommen werden. Da kommen nämlich wieder ganz andere Zeiten auf uns zu - auch das ist leider sicher.

kek hab jetzt schon 50k als Azubi bei BASF

Was ist das denn jetzt schon wieder
Konsequenz daraus ? VdL darf weitermachen und bekommt noch weniger Geld :^)

Wie viele kcal mehr verbrennt man wenn man t4 Schilddrüsenhormone nimmt?

Das einzige was ich über die weiß ist, dass die von den öffentlich-rechtlichen geschmiert wird und für höhere Rundfunkgebühren ist.

Würdest du dich besser fühlen wenn ich dir hin und wieder sage was du tun sollst?

Geh beim nächsten Toilettengang vor den Spiegel und dreh dich zweimal im Kreis

Wisst ihr welche Poster ich am wenigsten mag?

Ja aber dadurch steht das teutsche reich nicht wieder auf uezs

Erzähl

bin übrigens le Joscher

Warten auf des Shlomos neues Video
Von wegen Donnerstags und Sonntags

HAHAH DER JOSCHER XDDD^^

schon ein lustiges kerlchen.
klassiker xddd

sprengts euch weg

Mimon krieg ne Anzeige wegen Cybermobbing und Mordandrohung

Der ist von der ARD #besiegt worden
Doktorrant auch ein Huso
Nur noch Dorian ist stabil dabei

Vielleicht hat ihn die Antifa endlich erwischt

Was haben die Emskirchener Neonazis denn in seinem Stream angestellt ?

lieben schweizer

bin bald 2 wochen in der schweiz urlaub machen

wo krieg ich internet her?

sich als Mimon ausgegeben in einem 24h Livestream einer Zinkmangelmaske

Animebayer
Gigaunteralterluxemburger
Joscherbetaorbiterschweizer
Restlichen Trippschwuchteln

Neuer Bildschirmhintergrund, bewertet.

Nei, der trödelt nur
Und ist jetzt auf DTube, wo alles lange dauert

Wie weit isn die SPD eigentlich inzwischen abgefallen? Gibts nun ne GroKo oder nicht?

hab kein bock ständig seine kanäle zu suchen
videos kennt man auch alle

Schönes Bild. Strandurlaub?

bewerte meinen

Berlin im Sommer 2017 uezs

Reelle Wartesaal Stunden, nur 1 Mohammedanerin hier yeahhöööö

Wirst du Vater? Herzlichen Glückwunsch uezs

Worauf wartest du den so? Penisarzt?

>VdL "Nicht meine Schuld"
>wer regiert die BRD GmbH denn so bislang ?
>CDU/SPD
hm.....

Lymphoden

...

*spielt an feschen Tonleiter (skribbl Referenz) auf der Pausaune*

>böse Violinen unterbrechen die Tonleiter
youtube.com/watch?v=ZDuLq545U90

*wirft Crashbecken nach dir, weil du entweder zu langsam oder zu schnell spielst*

musst mitbringen

I HOB NEUE FUßBALLSCHUHE BESTELLT

*installiert gentoo auf dem crashbecken*

Eigentliche müsste es Tontreppe heißen

Von Adolf Dassler ?

YEEEAAAAÖÖÖÖÖHHH

Sehr gute Entscheidung. Im Sommer wieder die Kaisers rausholen

ist sex überbewertet? Bin 19 und immer noch eine kusslose Jungfrau.

Nah boi, hab die Kaiser als eisenstollen und i mag die neuen Modelle lieber.

>19
Du bist wie ein Säugling für mich.

Ich glaube Eisenstollen würden unseren """Platz""" innerhalb von einer Woche töten

Warum wie alt bist du alter sack?

Sex kann alles mögliche sein

aber ich hatte auch schon sehr geilen Sex und um mit der Bitch zu bonden ist Sex unerlässlich

Das heißt du spielst nur auf Asche oder Echtrasen? Mittlerweile sind doch voll viele Plätze Kunstrasen

Erzähl mir mehr von Sex brudi
>hört gebannt zu

24 alda

>Mittlerweile sind doch voll viele Plätze Kunstrasen

ich auch lass schmusen

Oge, zu dir oder zu mir?

Moment mal, ich auch!

Es war verdammt schwierig am Anfang, also als ich 19 war mit der ersten gf

Wir waren beide Jungfrau und hatten keine Ahnung von nichts

ach du musst irgendwas konkretes Fragen sonst kann ich ja alles mögliche erzählen und bin morgen noch nicht fertig

Wie fühlt es sich an hihihi

Was ist Resturlaub?

Die Tage die ich dieses Jahr noch habe?

leckst du gerne arschlöcher

zu mir, will die wohnung nicht verlassen

Wie war das Gefühl das erste mal seinen prügel in eine Frau zu stecken

Oge. Wohin muss ich kommen?

in unsere boyfotzen

E-Mail abgeschickt

Adrenalin

weißt du doch

schön warm und eng, aber am besten ist das kuscheln nach dem sex

Nah boi, hab auch Eisenstollen, aber die kommen extrem selten zum Einsatz. I Spiel idr auf Kunstrasen oder Rasen. I hob noch a altes Adidas ace Modell.

Ausfluss, überall Ausfluss.

Mittlerweile nicht mehr, die Vorlieben wandeln sich mit der Zeit

Du steckst deinen Schwanz in etwas rein und pumpst oder wie auch immer man das nennen soll

ich denke das war ziemlich gut, hauptsächlich deswegen, dass man es endlich hinter sich gebracht und nun zum Club dazugehört. Aber faktisch bleibt dein Leben so beschissen wie vorher mit allen Unsicherheiten und Sex wird auch erst mit Erfahrung eher besser

Naja heutzutage fehlt so diese Sensation, da sollte man dann eher auf den Gemeinsamkeits und Liebesaspekt achten, es ist gut, wenn es für die Frau schön ist

ne bombendrohung?

D-das ist mir dann v-vielleicht doch etwas zu schwul.

Nah boi. Von wo bist du eigentlich?

>Ascheplatzonly Jungfrau
Diesen Sommer wird der Echtrasen bestimmt bespielbar sein. Ganz sicher h-hehe

hoffnungsmaschine?

Von Karlsruhe

Aber eigentlich bin ich aus Rheinland Pfalz, dem Nicht-Land

Ist das nicht nervend die ganze Zeit mit einer anderen Person zusammen zu sein? Ich glaube ich bin für eine Beziehung nicht geeignet weil ich spätestens nach zwei Tagen keinen Bock mehr habe das mir so eine olle die ganze Zeit auf der Pelle hockt.

Voll schöne Geschichte :^3
Vielleicht schaff ich's ja auch irgendwann mal

>Karlsruhe
YEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖ
Da fahr ich jetzt hin.

...

Jemand zum fucken oder kuscheln aus Köln oder Umgebung hier?

Der Typ mit dem ich heut in die Mensa wollte hat eben aus nem Zug getwittert, ich bleib heute wohl daheim

BRUDI KARLSRUHE WIRD BRENNEN BIS ICH DICH GEFUNDEN HABE

gibt welche, die dir deine freiheit lassen und nicht nerven. 90% tun das nicht und nerven, da hast du wohl recht.

Eure Anlage hat NUR Asche oder ist der Rasenplatz wegen Winter noch nicht bespielbar?

Piss dich weg, Imitationsbasler

Asche und Rasen, aber der Rasen ist so im Arsch, dass er nur wenige Monate im Jahr bespielbar ist. Jeder Homoverein hat hier in der Nähe Kunstrasen, nur wir nicht

NEIN

NIEMAND DARF IN MEINE NEETHÖHLE

Das ist eigentlich nur ein Problem wenn ihr beide zu viel Tagesfreizeit/Langeweile/kein Geld habt

Meinst du damit deinen Popo?

Gescheiter Kunstrasen ist einfach Herrenrasse

NEIN

ABER ES DARF AUCH NIEMAND IN MEINEN POPO

WIE BRINGT MAN RATTEN AUS LÖCHERN?
Genau man räuchert sie aus

Immerhin wurde unsere Asche neugemacht, weil da zu viel Gifte in der Schlacke waren :^)
Danke SPD

>RATTEN
ᵇᶦᶰ ᵉᶦᶰ ʷᵒᶫᶠ ᵒᵈᵉʳ ᵉᶦᶰ ᵗᶦᵍᵉʳ ᵒᵈᵉʳ ˢᵒ

>hat eben aus nem Zug getwittert
Weiß nicht genau, was du meinst. Also hat er dich einfach sitzen lassen, ohne dir Bescheid zu geben?

>du

Ne, er hat die Frechheit Dinge zu unternehmen ohne abzuwarten ob ich ihn frage Dinge mit mir zu machen

Bin ich autistisch wenn ich mich selber immer in der 3 Person sehe und mir vorstelle das ich der Hauptcharakter eines Films bin.

Achso, also Autismus deinerseits, alles klar.

Keine Ahnung, warst du schonmal ein Hauptdarsteller in einem Film ?

Ja, denn ICH bin die Hauptfigur

>9/10 Milf nimmt mir das Blut ab
>sobald sie meinen Namen liest fragt sie ob ich der Sohn von Saufi Senior bin
>"joa"
>hat anscheinend ihre Hochzeit Fotografiert
>fragt mich nach meiner Tante, bissl Smalltalk etc
>frag sie ob immer so viele schwangere bei der Blutabnahme sind
>"ja schon, seit sie die Geburtenabteilung im anderen KH geschlossen haben"
>ich so "ja ist ja gut wenn es Nachwuchs gibt ( :-) )
>rückt näher an mich ran und schaut kurz nach ihrer Kollegin
>"Die meisten Schwangeren die hierherkommen sind aber Ausländer"
>werfe den Arm nach oben und brülle ein donnerndes "Sieg Heil" in den Raum.
>die Nadel reißt aus und Blut spritzt auf ihre Titten
>sie schleckt es ab

Naja, bis auf den Schluss stimmts o/

Ganz schön viele Schwulis hier heute.
Bewertet mich und m1 bf.
instagram.com/rjportales/?hl=en

Kamma nix machen wenn ihr so ein Armschwuchtelverein seid uezs

Schwulgelarbe mit schon wieder überhand

Kreisliga halt
YEAHÖÖÖÖ

Nein, ich sehe mich auch manchmal als ein Mensch in einer Welt voller NPCs wie in einem Computerspiel, die alle ein vorprogrammiertes verhalten haben wegwehen ich mich von Ihnen so unterscheide.

Also in meinen Träumen bange ich immer die geilen Waifus, aber meistens penn ich zu früh ein und fang dann nächste Nacht lieber von vorne an

Warum ist Gzuz so Alpha?

>9/10 Milf
ich brauche mehr informationen. im schwesternkittel oder mit normiekleidung?

Authentizität

Südtirol muss wohl doch Österreich sein, wenn soviel Geschichtenösi in dir steckt

Gurke, mache mir gleich Gnocci mit Pesto und Geschnetzeltem, schmeiß schon mal den Stream an, ich pimmel gleich vorbei

Ich bin ein NPC uezs

Bist du dieser miese Hektor, der hier sein Unwesen treibt ?

Ja bist du, ich bin der einzige reale Mensch.

Ich bin ein NPC uezs

Oder Medizintechnik, Medizininformatik, Informatik mit Nebenfach Medizin, Bioinformatik, Biophysik, ...

Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen

Ich bin ein NPC uezs

Ich bin ein mieser Hektor uezs

Nett.
Bin aber der echte Protagonist.

Scheiss NPC Schleich dich

IST
DAS
EIN
MUTTERFICKENDES
MIEHM
youtube.com/watch?v=OFr74zI1LBM

Ferpiss dich du Hurensohn niemand mag dich

Ich glaube

Wer Lust?
skribbl.io/?7uMwQEK7znugYvuwgxiR
skribbl.io/?7uMwQEK7znugYvuwgxiR

Nein der bin ich, leider habe ich keine bestimme quest und weiß nicht was ich in dieser riesigen Welt voller npcs machen soll

Nein, bin nicht real :(

Lust ja, Zeit nein
Nachher vielleicht

Kek

Kittel mit Ausschnitt, eher rassiger Typ.

>2,5 Sekunden Geräusch
>14,5 Sekunden Stille

Was für ein Hurensoh muss man sein, um sowas hochzuladen?

Warum nich uezs
Ich auch ned aber macht ja nix

Duhm? 2018 läuft alles nur noch über dynamische Quests, die du erst dann erhältst, wenn du eine jeweilige Questzone betrittst.

Wo ist die questzone

warum wache ich jeden morgen auf ? Ich will doch einfach nur im Schlaf sterben

RIIII

>Kumpel hat Kingdom Come angefangen
>er feiert es
>er versucht gerade mich zu überreden, dass ich es mir auch kaufen soll

Aber ich habe es doch schon (Raubkopie) und es langweilt mich zu Tode.

Wenn ich ihn das jetzt aber wieder schreibe, dann heißt es wieder, dass ich wie ein alter Opa bin, dem nichts mehr Spaß macht (was ja auch irgendwo wahr ist. Ich geh nicht weg, Spiele machen mir keinen Spaß, ich lese gern und schlafe min 12 Stunden pro Tag)

youtube.com/watch?v=2tQaM4TgmSE

Wie zufällig deinem Charakter zugelost.

I mag di
Kauf dir doch Trails in the Sky :^)
Ist fast wie ein Buch

>Kittel mit Ausschnitt, eher rassiger Typ.
yummy. wie alt schätzt du sie?

Klingst wie ein verbitterter Opa, dem nichts mehr Spass macht uezs

Sie hat gesagt, dass sie vor 23 Jahren geheiratet hat. Also 50 wird sie bestimmt sein.
Vom Aussehen her hätte ich an die Mitte 40 getippt.

Würdest du sie?

Wer /Dysmorphophobie/ hier?
Ich bin so hässlich. So schrecklich hässlich. Ich bin der Hass.
>Morselli definierte eine Gruppe von drei Symptomen (Trias) –

wahnhafte Überzeugung, von einem körperlichen Defekt betroffen zu sein
Scham gegenüber Mitmenschen und
sexuelle Hemmung
>Die Betroffenen nehmen ihren Körper oder einzelne Körperteile als hässlich oder entstellt wahr. Am häufigsten werden das Gesicht und der Kopf so wahrgenommen, z. B. infolge von Akne, Narben, einer als zu groß empfundenen Nase oder Ohren oder asymmetrischen Gesichtszügen. Etwas seltener werden Füße oder Geschlechtsteile so wahrgenommen.

Die Betroffenen leiden wegen dieser Einschätzung ihres Aussehens oft unter zwanghaften Gedanken, die bis zu mehrere Stunden am Tag andauern können. Weiterhin zeigen sie oftmals sogenannte ritualisierte Verhaltensweisen: Überprüfen des Erscheinungsbildes in Spiegeln oder anderen reflektierenden Oberflächen, Vergleichen des eigenen Aussehens mit dem von anderen Personen, Auftragen von Makeup oder anderen Kosmetikartikeln.

Viele der Betroffenen haben keine oder eine geringe Krankheitseinsicht, sondern sind fest davon überzeugt, enorm unattraktiv zu sein.

Der Dopingforscher Luitpold Kistler hat darauf hingewiesen, dass die Krankheit auch bei Bodybuildern auftritt, die trotz objektiv enormer Muskelmasse Defizite an sich feststellen würden:

Ja klar, aber meine Standards sind ziemlich niedrig (würde Hengameh hassfickieren)

>lese mir die nachtschicht durch
>alle gigaschwul

>Liest sich vorherige Fäden durch

bewerte meine frisur

fick di

...

Mjam Mjam Pizza ist fertig in 3 Minuten.

Neu?

...

ich sage fick di aber ich meine das nur neckend brudi nicht traurig sein

Sellner/Gigaautist

i-i bin doch net da martin, des wäre doch voll unwahrscheinli dass der hier posten würde

igitt hengamuh. du hast ÜBERHAUPT keine standarts

Zwingt mich nicht übers Schlafon eine Burrito-Ausgabe aufmachen zu müssen

wenn der hier posten würde würde er wahrscheinlich seine waifu spammen oder so

...

>welt.de/politik/deutschland/article173718687/In-sieben-Bundeslaendern-hat-die-AfD-die-SPD-in-Umfragen-ueberholt.html
>In sieben Ländern hat die AfD die Sozialdemokraten überholt
> Auf der Basis der aktuellen Umfrage erhielte die AfD in Bayern, Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen mehr Mandate als die SPD. Dramatisch ist die Lage für die Sozialdemokraten vor allem in Sachsen und Thüringen. Wäre am Sonntag Bundestagswahl, holte die AfD in Sachsen 13 Mandate, die SPD drei. In Thüringen käme die AfD auf sechs Sitze, die SPD auf zwei.
Mit den Angriff Nahles kommt das alles wieder in Ordnung

Mi will ja a koane riiii

youtu.be/AozEUwSpLfI

bittö

neu

Die geht dem doch fremd. Habe gesehen wie die ihm anschaut weil er kein Benehmen gelernt hat. In formellen Situationen ist er wie ein Fisch aus dem Wasser.

Sae ist keine schlampe