/deutsch/ /bayern/

Ausgabe

Other urls found in this thread:

speedboats.io
vocaroo.com/i/s1cUJw90ux8f
vocaroo.com/i/s1h4Xg2H3jP7
vocaroo.com/i/s0ggxjU4J9aW
misterk75.tumblr.com/image/167380962898
vocaroo.com/i/s0Ohc3aGXQT9
spiegel.tv/videos/1279861-ein-mann-zwei-ehefrauen-sechs-kinder
focus.de/politik/deutschland/nach-fuehrungschaos-und-groko-hick-hack-afd-ueberholt-in-wahlumfrage-erstmals-spd_id_8491299.html
welt.de/politik/deutschland/article173741409/Insa-Umfrage-AfD-erstmals-vor-der-SPD.html
melanieregtsichauf.blogspot.de
dbs-lin.ruhr-uni-bochum.de/lehreladen/static/video/hofmann--koerpersprache-und-souveraenitaet.mp4
twitter.com/Wahlrecht_de/status/965602624841142272
youtube.com/watch?v=YeIAIn4Gyac
twitter.com/AnonBabble

Der Kang von Wakanda hat sie zur Ehrennegerin ernannt

>user, sind sie bereit für die Prostatauntersuchung?

a-aber ich dachte, das wird mit dem finger gemacht? mein gott, ist das ein dicker schwengel! sie wollen doch nicht etwa.....OH GOTT

Ich glaube ihr versteht nicht Brudis. Das Muselmädchen aus der Mensa war wirklich ein GigasüB

Basdd scho, hätsch da gesagt

aniek

>das fühl, wenn ich nie ehrenkang von wakanda sein werde

speedboats.io
speedboats.io
speedboats.io

Das war aber nett von ihm.

Hätte eher erwartet das die eine herzhafte Suppe aus ihr kochen. Aber vielleicht war sie dafür dann doch zu fett...

ja mach lobby

*macht das licht aus*

AAAAHHHHHH
Nimm deine Hand aus meiner Hose!

Gute Online Magazine?
Am besten nicht rein politisch

pi-news.net

Manga!

altschauerberg anzeiger

ich führe eine weibische intrige

Kolumne Habibitus von Hengameh

wi kraftet man ein spitzhake?
mach jetz nikerchen tschüs

...

boah so lw und chef nicht da

doppelte entscheiden was ich mache

SCHEISSE BRUDIS AIFE IST ZU HAUSE BEI BO UND BACKT KEKSE

ach suchti

je nach aggressivität braucht man gar nicht so lange um so eine länge zu erreichen

du weißt was

Habe seit letzter Woche Dienstag die Wohnung nicht mehr verlassen. Irgendwie verspüre ich auch langsam keinen Drang mehr dazu.

NATÜRLICH HAT AIFE WAS IN DIE KEKSE GEMISCHT
BO WURDE ENTFÜHRT
ich weiß brudi, war mal innerhalb von 5 minuten bei 30k

wollte immer mal eine schlange machen die so gigantisch ist, dass sie alle anderen schlangen im spiel umwickeln kann. habe es leider nie geschafft, weib nicht einmal ob das geht.

vocaroo.com/i/s1cUJw90ux8f

>5 minuten bei 30k
hab da meine zweifel, dass das physikalisch überhaupt möglich ist

Dange, vocaroo-ösi. Jetzt bin ich bereit noch eine Woche durchzuhalten.

>ist Serienjoscher
>nennt andere Suchti

unhochmachbar

AIFE LEBT IN EINER VILLA UND LÄSST SICH VON HALBNACKTEN KERLEN BEDIENEN

:3

wer ist jetzt die neue spasti persona man

vocaroo.com/i/s1h4Xg2H3jP7

Duhm? Bin der Joscher

keine schimpfworte

>immernoch am Leben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

vocaroo.com/i/s0ggxjU4J9aW

dies

-LHAMDULIALLAH !

also ich find mich ja selbst einfach zum schießen komisch

lol

Zum erschießen?

ACH DU KAGGE BRUDIS
AIFES SKLAVE HAT DEN ÄLTESTENRAT IN DIE LUFT GEJAGT

>sehe alten Schweizer Herr mit zwei jungen Halbnegerkindern
Fühlt 56%
La Creatura erwache!

...

bidde kein haid
dange

Das amerimuttmiehm ist einfach spitze

*sieht dich als Gefahr weil er der komischste sein will*

Wäre witziger, wenn es in Amerika bleiben würde, uezs

saukomische situation

Sicher, dass es nicht der Liechtensteiner Fürst war?

Lösch das!!!

t. Monarchistenschweizer

>user was meinst du mit "3D ist nicht wichtig"?

Bitte sprich nie wieder mit mir oder meiner waifu.

lies und lerne

>pozzt deine königliche familie
t. Maxi mit dem Dschungelfieber

ich weiß aber nicht wo ich das trebuchet hinstellen soll, gf passt auf die couch

erober dir eine zweite wohnung oder eine zweitburg

nicht, wenn die gf nach der Hochzeit ein gigafetti wird

HEIDEN RAUS

YEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Adde mich mal, will das nach den Klausuren wieder zocken

Deutsch-somalier hier. Halfcasts sind basiert und sexy!

BO HAT DAS CHIAMULETT UND KETTET KENZI AN DAMIT SIE IHR LEBEN NICHT RISKIERT

So sprach der Negerhäuptling aus Somalia: Schön ist's in Deutschland, ganzes Dorf muss mit!

misterk75.tumblr.com/image/167380962898

will haben

>unsere Grundwerte
>(die Werte des linken Flügels der französischen Revolution)
>>Ja natürlich begann der Westen mit der französischen Revolution
Ach, ewiger Anglo, einmal hattest du recht und hast dich zurückgehalten.
Wie ich solche Drecksrepublikaner verachte!

DY SUCHT EINE NORNE AUF

Darf ich vorher in den Osten gehen ? Danke
Niemand will die Turbohahnreiwerte

Hab so richtig cremig abgekotet und geh jetzt zur Vorlesung

>kannst gehen löl^^ wir bleiben in unserem wohlstand (neustes iphone und saufne xD) und unserer freiheit (70% steuern und kein pöses wort über den islam oge), die durch asylnegertum und verpozzung aufgebaut wurden

LOIDE

hab auf jodel "Bald wir unsere Geduld zu ende sein" postiert und hab 20 upvotes bekommen

OH SCHEISSE BRUDIS

DY WILL BO SEINE STÄRKE GEBEN ABER DIE NORNE KRALLT SICH IM AUSTAUSCH DAFÜR SEINE LIEBE FÜR SIE

SIE KÄMPFT INDES MIT AIFE UND MIT DYS KRAFT KANN SIE SIE BWZINGEN SIE WILL SIE ABER NICHT TÖTEN UND VOR DEM FALL IN DEN TOD BEWAHREN

UND TRICK WIRD IN SEINEM BLUT SCHREIBEN

*schiebt die hoffnungsmaschine nach ungarn*

Verfassungsschutz ist benachrichtigt, genieß deine Liberté

>stupid krauts
>liking fateshit
At last, i finally found the true niggers

TRICK SCHREIBT UND AIFE LÄSST LOS UND FÄLLT
DOCH IST SIE TOT? IHR KÖRPER IST SOFORT VERSCHWUNDEN

OH CSHIESSE UND TRICK LEIDET UND ALLES IST BLUTIG
WIRD ER ÜBERLEBEN???

It's a joke because he wrote /bayern/ which means Bavaria.
He implies that bavarian posters are weebs.

>t. measures in kilogrammes and buys eggs by the 10s

unsüßer australischer junge

Lobby

und der meint das noch ernst löööl

Warte mal, die ist ja nichtmal heiss. Wie zum fick?

OnlineMagazin

brudis ich bin müde ich will aber erst um 6 insbett

und hungrig bin ich auch

vielleicht dös ich bis 6 und schlafe dann um 6 richtig, das klingt wie ein plan

>internet in der wohnung ist so langsam, dass nichtmal der vpn zur uni die leistung beeinträchtigt
Fühlt schlecht.

Die GF und ich

vocaroo.com/i/s0Ohc3aGXQT9

technologiehochburg deutschland

yeaöööööhhhhhhhh

Das ist Hochtechnologie ausm Dritten Reich unter Nikolaus Tesla entstanden

Duhm? Gibt jetzt ein Digitalisierungsministerium, damit werden Deutschlands Probleme gelöst sein.

ich klonk eure Köpfe und/oder Länder zusammen wie Kokosnüsse

die gf

Niklas Tessler heißt der uezs

>stier mal in die kamera
>ja, genau so das ist mega erotisch

Was für depperte Haar!

hmmm

>natürlich echauffiere ich mich wegen details und betrachte nicht das gesamtkunstwerk frau

t. Jungfrauen

Ich mag Strapse, aber des sieht zu sehr nach Polyesterscheiß aus.

Wenn du die Monalisa in einen Ikea-Rahmen fasst, schaut's auch gschissen aus.

oh welches material bevorzugst du denn? Seide? Ist Seide gut genug für dich?

nein, nur satin ist gut genug

In Mona Lisa will ich aber nicht reinsprutzen

Satin fühlt sich ekelhaft an

latex

*LaTex

hab ich keine erfahrung mit

Halt kein Plastikbembl. Einfacher Stoff reicht schon.

wickel dick mal in Plastikfolie ein uezs

>muh Textsatz

Nur Spaß, finde LaTeX auch geil.

und dann?

dann bist du in Plastikfolie eingewickelt

scheiblettenkäse

und dann taucheranzug

und dann?.

weiss nicht, beleg dich mit köse und setz dir eine Plastiktüte über den kopf und setz dich vor den Heizkörper

>Gurgle Satin um rauszufinden, ob es dafür kein sauberes, deutsches Wort gibt
>lerne plötzlich etwas über Bindungslehre
Das Internet hat schon gute Seiten uezs

ihr habt immer noch nicht gesagt, was ich heute zum crossdressen tragen soll

tauchernazug, schiblettenkäse und gasmaske

Taucheranzug und scheiblettenkäse

ah

BIN AMOL ANE RAUCHN UND DONN HEBN

alternativ auch in lichterkette einwickeln und dich dabei im porno raumschiff selbse strangulieren

das ist nichts typisch weibliches und klingt einfach nur behindert, ich bin doch nicht autistisch

YO VÜ SPASS

DANGE DIR A

>RonnleinMagazin

morgen Vorstellungsgespräch, hab ich irgendwas zu Befürchten? Soll ich als Mann gehen oder meine Transpersona hinschicken?

Sören FRESSE

Am besten du selbst sein

halts maul du linke zecke

...

ok, dann geh ich als Mann

dange /deutsch/

mit Taucheranzug aufkreuzen
kann man nix falsch machen uwzs

Jetzt halt mal die Fresse mit dem scheiss Taucheranzug, das ist überhaupt nicht mein Ding

ronnys wieder mal als dünnhäutige almans konformiert

Germans are the broest of bros

verpiss dich einfach du Volksschädling

Transen mal wieder als dünnhäutige almans konformiert

dann wickel dich in scheiblettenkäse ein und plastikfolie
Geheimtipp: vorher noch ein paar Stunden vor den Heizkörper setzen

...

welche Funktion hat der Heizkörper?

schmilzt den käse und macht dich deftig

er heizt

...

>spiegel.tv/videos/1279861-ein-mann-zwei-ehefrauen-sechs-kinder
>Sei Mann
>Habe zwei Ehefrauen
>Heirate eine Dritte als 13 jährige
>Lerne kein Wort Deutsch
>Kein Bock auf Scheffeln weil Mutti zahlt
>Präsentiere Ehebett wo du mit der Kinderfrau weitere Kindergeldfälle produzieren willst im Fernsehen
Bin inzwischen in dem Zustand wo ich das akzeptier und mich nur dran erfreuen kann keine Einkommenssteuer zu zahlen

Was für Menschen müssen das sein, die das unironisch gut finden?

JUDEN

Halt einfach dein dummes Maul, Sören

na, mett zeckenronny?

Ein mit zehn Menschen besetzter Bus hält und elf steigen aus.
Drei Wissenschaftler erklären das Phänomen.
Der Biologe: „Die müssen sich unterwegs vermehrt haben.“
Der Physiker: „Was soll’s. Zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein.“
Der Mathematiker: „Wenn jetzt einer einsteigt, ist der Bus leer.“

XD

warum gleich so mett?

Der Witz entspringt unter anderem der Tatsache, dass Flüchtlingsheime wirklich von Flüchtlingen abgefackelt werden und als Reaktion darauf wirklich mehr Geld gegen Rechts gefordert wird.
Gehirnlein.

und der afd politiker erschiesst den illegal eingereisten

kein illegaler ist mensch

Der Nazi: Mir egal wie viel drin sind, wir vergasen eh alle Juden

Die meisten Flüchtlingsheime wurde von Ronnys angezündet bzw. sie haben es versucht. Bei den Fungis war das eher Zorn, weil es kein Nutella gab. Ist deswegen einfach unrealistischer Schwachsinn.

endsmett

+++EIL+++
Anna-Lena wird von Mtumbo gefickt!
+++EIL+++

außerdem: focus.de/politik/deutschland/nach-fuehrungschaos-und-groko-hick-hack-afd-ueberholt-in-wahlumfrage-erstmals-spd_id_8491299.html

>Schupfnudeln
>Gyros
>Zaziki
bewertet

Ich habe keine Behauptungen aufgestellt warum jemand dieses oder jenes tut.
Gehirnlein.

what did he mean by this

Warum tust du das?

>FYROM

Die Schuhe kannst du dir aber alleine zubinden, oder? Die Karrikatur wäre witzig, wenn sie eine Grundlage in der Realität hätte und weniger kringelig umgesetzt wäre. Hat sie aber nicht und ist deswegen einfach schlecht.

t. Kar(r)ikaturen-Connaisseur.

>Anna-Lena wird von Mtumbo gefickt!
Grüne stehen doch gut da?

>mi mi mi mein linkes weltbild
du wirst schon noch sehen......

>Die meisten Flüchtlingsheime wurde von Ronnys angezündet
Quelle?

bento.de (einfach knorke)

welt.de/politik/deutschland/article173741409/Insa-Umfrage-AfD-erstmals-vor-der-SPD.html

SECHS ZEHN PROZENT

AFD ZWEISTÄRKSTE KRAFT

YEAÄÖÖÖÖÖÖÖÖH

>bento.de
Märchenseite

----- BRECHEND ------- BRECHEND ------- BRECHEND

AfD IN UMFRAGEN ERSTMALS VOR SPD

NAHLES UNTER SELBSTMORDÜBERWACHUNG

SCHULZ ERLIEGT LEBERZIRRHOSE

STEINERS ANGRIFF ERFOLGREICH

welt.de/politik/deutschland/article173741409/Insa-Umfrage-AfD-erstmals-vor-der-SPD.html

erschreckend

duhm?
menschen können illegal sein

DIE WERTE MADDIN

>der Alpenöhi kann ned lesen
koloriere mich surprisiert.

In 4 Jahren regiert die AfD und im nächsten Jahr wird sie drei Ministerpräsidenten in Sachsen, Brandenburg und Thüringen stellen. Markiert meine Worte.

BKA. Ergibt auch am meisten Sinn, da es bei den Fungis eher Wutausbruch ist, organisierte Kriminalität/Versicherungsbetrug in dem Rahmen bisher keine große Rolle spielt und "falsche Flagge" ein Miehm ist.

Was dem Sören seine Bonzekarre, ist dem Ronny sein Flüchtlingsheim.

Schule gerade aus?

ach ronald

weisser als du mohammed

Wir werden die AfD mit einem rücksichtslosen, mit aller Kraft geführtem Gewaltschlag zurückdrängen.

Ich frage mich immer, warum es einigen Männern so nahegeht, wenn sie betrogen werden. Es ist doch klar, dass das sehr wahrscheinlich passieren wird. Folglich sollte man sich stets bereithalten, die Frau gehenzulassen. Sich blind einer anderen Person anzuvertrauen ist einfach dumm.

LOIDE DAS IST DAS ERSTE MAL DASS DIE AFD 16% IN EINER UMFRAGE HAT

NUR NOCH 16% UND WIR REGIEREN

...

DER ANGRIFF NAHLES WAR EIN BEFEHL!

Bist mehr so der stille, ruhige Wächter, richtig?

Geprüft. Die Reconquista beginnt in diesen 3 Ossiländern.

Postet euer Gesicht wenn die SPD Mitglieder die GroKo ablehnen und als Resultat die AfD 20% in Neuwahlen bekommt

Weiß nicht, das sind die Rotnacken-Gegenden Deutschlands. Mit der vom Trump läuft es ja auch nicht so dolle.

Mit welchen Kräften, mein Parteivorsitzender?!

lel, die "große" Koalition hat jetzt nicht mal mehr die Mehrheit.

SAGT MIT MIR
SIEG
HEIL

von was träumst du eigentlich roland

Erklär mal.

Also die AfD hat jetzt mehr % in den Umfragen als die SPD

Und das noch vor der GroKo

Dem einzigen dem das nicht schadet? Merkel

Scheiß Deutsche

Trotz Tanks und schweren Mörsern - die Entscheidung im Kampf bringt immer nur die Infanterie. Wenn die Sturmwelle vor geht, dann geht alles vor, bleibt sie liegen, dann bleibt alles liegen.

und der berliner polacke will ernsthaft eine koalition mit der cdu kek

Werden die Schwarz-Rot-Grün machen. Wird die scheiß Fahne geändert und alle Ronnys kastriert. Die Ronjas gehen dann an die Fungis.

Erinnerung daran, dass 84% die AfD nicht wählen würden, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre.

NA ANGST VERSIFFTER GUTMENSCH?

melanieregtsichauf.blogspot.de

...

>BKA. Ergibt auch am meisten Sinn
verpiss dich Lügenzecke

hab jetzt 20 minuten an der Heizung gesessen aber die wird nicht richtig warm und das mit dem Scheiblettenkäse ist eine einzige Sauerei

Die Gruppe Stegners soll sich mit Nahles und Scholz im Norden vereinigen.

Am meisten Angst haben immer noch die Ronnys vor der überlegenen Anziehungskraft des BBCs. Und das zu Recht!

ALDA? Bist du Nadsi?

hast du 1 Erektion?

Du bist n blutloser Automaton.

joa schon a bissel so 54%

Weil das BKA die Amadeu Antonio Stiftung ist.

welcher freak bekombt denn bei sowas ne Erektion, muss erstmal die halb geschmolzenen Scheiben vom Boden kratzen

Ach Ronny Ronnsen

>melanieregtsichauf.blogspot.de
tl;dr

Ich mach mir jetzt Kaffee.

Aber nur für mich

Schokoelfen uezs

zieht euch dieses geile ASMR rein

dbs-lin.ruhr-uni-bochum.de/lehreladen/static/video/hofmann--koerpersprache-und-souveraenitaet.mp4

Gibts halt Schwarz-Rot-Grün
Die CSU is sowieso am krepieren, die SPD is schon weiter und wen sollen denn die Ökomuttis mit Geländewagen und Studenten aus Tübingen anderes wählen? CDu wird sowieso gewählt weil gudder dschobb. Einmal geht das sicher bevor auch das nich mehr reicht

>freak
DAS HEISST VERRÜCKTMANN

Nicht schon wieder...

warn scherz kann durch ihr rumgeier und ihre kirchenpredigerbetonung mich nicht auf den inhalt komzentrieren

/balt/

wer würdet ihr in der /deutsch/ boyband sein? ich wäre der harte.

dies uezs

JA ES REICHT LANGSAM
DA SIND DIE JUDEN SCHULD

ich der hässliche

Warum machen die nicht einfach ein Einwanderungsgesetz, nach dem zu 80% Menschen aus Europa, Amerika einwandern dürfen, 15% Menschen aus Ostasien und 5% aus Arabien/Afrika? Und jeder Migrant darf nur maximal 1 Kind hier bekommen.

Aso oge, na dann
SIEG HEIL

Bin der Crossdresser

Ja Heil

Ich bin mehr der einsame ruhige Wächter

ICH WIEDERHOLE, ICH KANN DA KEIN MITLEID EMPFINDEN!

weil artikel 1

Ach Ronald

Aber das ist doch gegen das Grundgesetz :^) du Nazi meinst wohl Menschen aus Europa wären besser :^)

sind sie nachweislich auch

Der Nette, der aber aus Imagegründen ab und zu so tut als wär er eigentlich vonn ein mysteriöser und verdrehter "bad boy" um die kreischenden Zehnalter bei Laune zu halten.

Mh, schön Mischlingstöchter mit lockigen Haaren heranzüchten

twitter.com/Wahlrecht_de/status/965602624841142272

Das Wichtige an den 16% ist dass es momentan

>wirtschaftsboom
>stabilität
>absolute idioten in der parteispitze

gibt

Die SPD mit Schulz hatte mal kurz 30% in den Umfragen. Das kann die AfD auch schaffen

>dgw

>dg

>w

>die große koalition

>dgw

>die große koalition

>eine koalition

>zwischen cdu und afd wäre

rabenschwarze Kakaofeen > kränklich-braune Schokomutts

Wurdest du auf Kadse paniert oder warum scheißt du den Faden hier zu Koti?

das mett oida

...

Ich als der zwiellichtige Manager der konkurrierenden Boyband, der sie mit Drogen von sich abhängig macht und merkwürdige After-show Dates mit ihnen und den reichen Sponsoren organisiert.

ich als spermaeimer

der bist schon so

bumpt mal

19-02-18

heute geschah es

ne

jo mol

*Wirft was rein*

Dies uezs
Im Moment gehts allen mehr oder weniger gut. In 10 Jahren...
Oder selbst bei der nächsten Krise wie Greichenland wo alle Parteien außer der AfD versuchen werden die EU usw. zu retten.

haha es gibt tatsächlich Lëtzebuergesch

>Poggenburg miehm Rede
>Trotzdem 16%
lustig uezs

ja also ne uezs
Sowas wüsst ich etzalla noch

Oder gerade deswegen?

rennrunter?

D(ie) A(fD) K(ommt) 19.02.18

Bin amol ane rauchn,
kommt aner mid?

>Schweizer die sich gegenseitig auf englisch befluchen
Büsibuggl

>trotzdem
die AfD siegt wortwörtlich an allen Fronten: bürgerlich, proletarisch, national, liberal, konservativ

gusch, spermaeimer

Ich hab tatsächlich schon ein Schweizer Paar getroffen, die englisch miteinander sprechen, weil sie Franzackin war und er volksdeutsch

Verstand = geblasen

wortwörtlich: türken raus :DD
>Publikum applaudiert frenetisch

ja, dann versteh ichs ja noch

>Der
>Alexander Gauland
>Kommt

I mog die Mulattos

cavemen wird osg benutzen loide

Sehr seltsam ist es trotzdem. Lernt ihr kein Französisch und Italienisch in der Schule? Ihr wohnt doch in 1 Land.
Wie unterhaltet ihr euch denn für gewöhnlich?
>inb4 gar nicht

Als ob...

Die Frauke Petry ist schon ne absolute geile Frau uezs

youtube.com/watch?v=YeIAIn4Gyac
youtube.com/watch?v=YeIAIn4Gyac
youtube.com/watch?v=YeIAIn4Gyac

Ab 8:30

wortwörtlich Sportpalast

...

>Lernt ihr kein Französisch und Italienisch in der Schule
in der Regel eins von beidem
aber englisch ist trotzdem viel einfacher und das Deutsch der Kryptofranzacken ist meistens noch schlechter als das Französisch der Schwitzalmans. Macht also schon halbwegs Sinn, sich da auf englisch zu unterhalten.

War. Mittlerweile ist Lille /unser Mädel/.

Am allergeilsten ist aber der Kerl der ab Sek 5 wortwörtlich YEEAAHHÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ruft

YEAHÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH

Schweiz sollte zwischen Deutschland, Italien und Frankreich aufgeteilt werden.
Beweist mich falsch.

oida wetsch an box?!?

riii hat einer mein Alice Bild?

"nein"

YEEEEEEAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH!

i want to have sex with children

Sollte es nicht.

Siehste, war doch gar nicht so schwer.

welt.de/politik/deutschland/article173741409/Insa-Umfrage-AfD-erstmals-vor-der-SPD.html

Der Gottkanzler hat echt ganze Arbeit geleistet.

Umu!

the pedos are here

>>>/kc/

kein argumenteli

>wenn die spd merkt, dass der schulzzug wirklich keine bremsen hat
YEAHÖÖÖÖÖ

Besser als deins, Mohammed

geschnauft

post hoc ergo hoc

tu quoque

ad hominem

strohmann

einziger nachteil einer abstürzenden SPD ist, dass sie garantiert der KleinKo zustimmen werden weil sie ansonsten gefickt sind

hurensohnoc gigantem

>Forsa sieht SPD vor AfD

>scholasticii Basileani
>non cerebrulla

post hoc ergo propter hoc*

Argumentum ad Bätzeli

die sind so oder so gefickt. wenn sie der groko zustimmen (ich hoffe es nicht, befürchte es aber) gehen sie in die geschichte als die letzten abstauber von deutschlands wohlstand sein.

ich werde sie dann nur noch "märzverbrecher" nennen.

>die sind so oder so gefickt.
genau deshalb werden sie nochmal 4 jahre regierungsbeteiligung mitnehmen

Gegigglt

Mache mich bald auf den Weg nach Basel. Wartest du am Bahnhof auf mich, Suizidbasler?

warum ist Cred Forums so 1 scheisshaufen?

Bist du behindert?

Ich komm auch mit, warte mal

ich weiß, dass das nicht der beweggrund der sozen ist, aber sie könnten jetzt noch einen rest würde behalten, stimmten sie dagegen.

Zuviele Amis und Unteralter

[YEEEEAAÖÖÖÖÖÖRGHHHHHHHHHH]

Amis.

Oke, wann darf man mit dir rechnen?

Gibt noch eine minimale Hoffnung weil es die Parteimitglieder sind. Die haben nichts vom Postengeschacher weil von dem Geld bei ihnen nichts ankommt. Aber ich bezweifel stark dass sie sich dagegen aussprechen. Für ihr armseliges Ergebnis ist der Koalitionsvertrag für sie eigentlich noch ganz okay.

Jörg?

>Für ihr armseliges Ergebnis ist der Koalitionsvertrag für sie eigentlich noch ganz okay.

Das ist die geheime Pointe an der ganzen Sache. Eigentlich hat die SPD Merkel ziemlich über den Tisch gezogen was die Ministerposten angeht, und jetzt implodieren sie noch bevor sie den Vertrag unterschreiben,

noi

Nee. Es ja reicht, was ich habe.

\o