/deutsch/

>schon wieder eine kinder country packung aufgefuttert

Other urls found in this thread:

michaelwinkler.de
odalin.de/Odalin2.html
krautchan.net/download/1519074818001.webm/deutsch.webm
youtube.com/watch?v=ZN3-1btTb7Y&list=PLpTYrvO29m2MBaxEB4QeCVVDDJcdCXdiL
youtube.com/watch?v=V5PHaaXsmww
thoras-fc.mainchat.net/
youtube.com/watch?v=8SA5L45Ziao
skribbl.io/?0OvXnJPn8uDM9LNtfecN
youtu.be/92I7zfio0cE
youtu.be/3nM0Ow0CmYk
youtu.be/fskxgDxROP0
youtu.be/mPheXfJEm8s
youtu.be/gBi5goJ-was
jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/orban-europa-wird-ueberannt/
eu.hidester.com
chat1.mainchat.net/index.php
youtube.com/watch?v=rqu3bndYiYg&t=19s
verfassunggebende-versammlung.com/
verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/warum-der-bundesstaat-deutschland-kein-mitglied-der-un-ist/index.html
verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/verfassung/verfassungsentwurf/index.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

habe eine neue lieblingswebseite

michaelwinkler.de

reee morgen früh wieder hackeln muss um 23:00 ins bett

noch nichts gemacht seit feierabend, das koannst doch net sein

...

Schwarzfahren ist strafbar

musste schnaufen

Du fettes Stück Scheisse

odalin.de/Odalin2.html

ist der mit dem Lard verwandt?

ich auch, hat ein anderer bernd hier im letzten faden pfostiert

weils illegal ist?

süB
solch ästhetische Seiten hab ich auch immer gemacht, als ich mich mit 11 an html versuchte

Es ist etwas durchgekommen.

Die Aufzeichnungen, die das Deutsche Reich in Hyperborea gefunden hat, sprechen von einem alten Feind der Menschheit, der alle 12.800 Jahre Hochkulturen vernichtet. Die Hyperboräer wurden besiegt, der Feind hat sie vernichtet, vor 12.800 Jahren.

Die Feinde der Menschheit sind auf die Erde gelangt, kurz bevor Nemesis den Planeten verwüstet hat. Sie haben die vergangenen Jahre genutzt und sich eingerichtet. Ihr Stützpunkt ist unangreifbar, ihre Fabriken produzieren Waffen und Angriffsschiffe. Der Rückweg ist ihnen versperrt, erst in 12.800 Jahren wird wieder eine günstige Konstellation eintreten.

Die Fremden haben keine Wahl: Verhalten sie sich still, wird die Menschheit zu weit fortgeschritten sein, wenn ihre Brüder wiederkommen. Sie müssen die Zivilisation auf der Erde vernichten, die Menschheit in die Steinzeit zurückbomben und unterwerfen.

Auch das Deutsche Reich hat keine Wahl: Will es fortexistieren, muß es in den Kampf ziehen – in den Kampf um die Erde!

*

Die auf deutscher Seite handelnden Personen tragen Namen von Menschen, die tatsächlich gelebt haben und im ersten oder zweiten Weltkrieg Soldaten gewesen waren. Auch wenn die Geschichte, ja sogar ihr eigenes Vaterland sie vergessen hat, soll dieses Buch den weniger oder gar unbekannten Helden der Vergangenheit ein ehrendes Andenken bereiten.

fuggg

aber joomla und co. sind doch umsonst, warum tut er das

>über mich
>Physiker

warum immer wieder

Sprengts eich

sogar ich könnte eine bessere Seite in HTML machen uezs

skribbl loide

Ja

20. Hornung 2018 - 1 US-Dollar = 1,576 Deutsche Mark - Gold: 2.122,69 DM - Rohöl: 98,37 DM

1 Dollar 1913 = 65,15 heutige Dollar - 1 Goldmark 1913 = 12,49 Euro

Per Telefon:

(0049) +931 / 9 62 41


Ja, ich bin tatsächlich telefonisch erreichbar, aber nicht 24 / 7 / 365. Ich bin ein extremer Nachtmensch, deshalb gehe ich vor 11:00 Uhr morgens nicht ans Telefon, bin aber bis 23:00 Uhr erreichbar. Am Montag und Dienstag schreibe ich meine Pranger, da fehlt mir die Zeit für zweistündige Plaudereien über Gott und die Welt. Am Mittwoch gehe ich zum Friseur, einkaufen, zu Behörden, ins Schwimmbad - erledige also das, was so außer Haus getan werden muß. Deshalb bin ich da zumeist erst ab 19:00 Uhr zu sprechen. Für die restlichen vier Wochentage habe ich keine Ausrede, deshalb wäre das die von mir bevorzugte Zeit.

Mit der Nennung dieser Telefonnummer ist ausdrücklich NICHT die Erlaubnis verbunden, mich zu Werbezwecken anzurufen. Ich habe bereits alle notwendigen Versicherungen abgeschlossen, habe keinerlei Absicht, die Gesellschaften zu wechseln und bin mit deren Leistungen zufrieden. Ich beziehe meine Zeitschriften umweltschonend im Lesezirkel. Ich besitze den Brockhaus bereits. Nein, ich will garantiert nicht an Lotto-Tippgemeinschaften teilnehmen und habe auch keinerlei Interesse an Klassenlotterien. Ich bin sogar mit meiner Telephongesellschaft vollkommen zufrieden. Und falls Sie es noch einmal ganz eindeutig lesen wollen:

Selbst die DB arbeitet privatwirtschaftlich, die Bundesrepublik ist aber 100%er Eigentümer.
Und im Regionalverkehr verkehren die EVUs halt in staatlichem Auftrag.

>Antisemitismus: Äußerungen von einer derartigen Abartigkeit, daß ausschließlich der Zentrale Empörungsrat fähig ist, sich darüber angemessen aufzuregen. Gewöhnliche Menschen, selbst hochkarätige Politiker, sind nicht in der Lage zu erkennen oder zu definieren, was Antisemitismus wirklich ist. Ob nun jemand den Völkermord an Semiten billigt oder beklagt, beides kann Antisemitismus sein. Einzige Faustregel: Antisemitismus ist alles, was der Zentrale Empörungsrat dafür erklärt.

>bitte ruft mich an

Spricht mir nach /deutsch/
B E R L I N E R

gar kein Euro

Pfannkuchen

Er war sogar ein Softwareingenieur und kann trotzdem nicht mal eine gute Seite in HTML machen

>Pfannkuchen

>Falls Sie ein Buch zurücksenden oder reklamieren wollen, wenn Sie mir eine Briefbombe zukommen lassen oder meinetwegen auch, um die berühmte Sahnetorte zu werfen... Ich bin jedoch nicht auf Besuche eingerichtet, am besten, Sie rufen vorher kurz an.
Lel er hat Humor

...

>Fahre Mutter zu einer Freundin, da ich ihren Kombi brauche
>der Sohn ihrer Freundin ist zufälligierweise da
>er fährt auch MTB und war mal ein guter Freund von mir (hat sich irgendwie verflüchtigt)
>hole Mutter gerade ab
>sie fährt mich an, ob ich wirklich 3,9k für ein Fahrrad ausgegeben habe
>sie hätte dem Sohn der Bekannten das Modell gesagt und der hätte das schnell gegoogelt
>Warum ich denn sowas mache und ob ich von allen guten Geistern verlassen bin

Lel.
Das konnte ich mir jetzt auch noch 20 Minuten während dem Heimfahren anhören.

>Spricht

Knödel

Der Chat ist eine nächtliche Veranstaltung, von ca. 23:00 bis 1:30 Uhr. Die Kernzeit, in welcher ich fast immer anwesend bin, ist von 23:30 bis 1:00 Uhr. Betrachten Sie das bitte als eine Art Dorfstammtisch. Wer da als Fremder auftaucht, wird zuerst einmal mißtrauisch beäugt, bis sich der Betreffende vorgestellt und ein bißchen mitgeplauscht hat. Stumme Zuhörer sind hier wie dort unerwünscht.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, daß dieser Stammtisch in Bayern stattfindet. Die überaus originelle Antwort "Wenn ich ihn seh" auf das in Bayern übliche freundliche "Grüß Gott" halte ich für saumäßig schlechte Erziehung - vor allem, wenn jemand als Gast das erste Mal hereinkommt. Die Wahrscheinlichkeit, daß so ein Gast kurz darauf das Wirtshaus von außen sieht, ist relativ hoch. Der Chat hat dabei den Vorteil, daß mit dem Hinauskomplimentieren keinerlei Handgreiflichkeiten verbunden sind.

Warum?

>testosterongeschwängerter Ruf nach der konservativen Revolution

Warum guck ich den GEZ-Dreck eigentlich noch?

sollten da mal vorbei schauen löl

SCHNOOZE

Schokobons > *

Krapfen

Krebbl

Bekennts eich

aber erst in 30 min

Die sollen nur so weiter machen wie bisher

>Arbeitslos ab 1. Januar 2003


lel GIGANEET seit 15 Jahren

menschliche Abgründe

Lel. Es gibt einen schlimmeren als mich?

werde jetzt auf Rachel Raxxx wichsen
ok das wäre alles

>3,9k für ein MTB

Baumarktmodell oder was? Unter 5k kannst du es auch gleich vergessen lmao

Once upon a time...

I used to be a computer professional. I developed software for technical uses. But alas, if you live in Germany, you are considered too old to program if you survived your 30th birthday. (In the goodold days which are now forever gone you were allowed to work until 40)

I was born in 1957 and I have studied physics where I have aquired a diploma (equivalent of Masters Degree in science) in 1985. I started working as a software-engineer and all that's left of my first career are sad and fading memories of an once proud and successful past.

Oh yes, I still know how to use antique programming languages like Assembler, Basic, Fortran, PASCAL, C, C++ or Java - but who needs an old programmer?

And, yes, I could do again, what I once have programmed:

- Central components in wireless network

- Battery-buffered fault-memory at ICE passenger-wagon

- CAD for concrete precasting

- Control programs for steel cutting Machines

- Cutting optimization for bar cutting machines

- Production planning and controlling in steel-bending facility

So, if you have a job for an old man doing old man things - here I am.

>Der originale Ronnyjoscher

er ist selbstständiger autor

Tut mir Leid, dieser Faden ist nur für /deutsch/e.
Nicht-Berliner Untermenschen bidde ins gas.

Ich bin ein extremer Nachtmensch, deshalb gehe ich vor 11:00 Uhr morgens nicht ans Telefon, bin aber bis 23:00 Uhr erreichbar. Bitte halten Sie sich an die Uhrzeit, danach besteht die Gefahr, daß Sie zwar nicht mich, aber immerhin meine Mutter aufwecken.

krautchan.net/download/1519074818001.webm/deutsch.webm

WIESO BIN ICH JETZT AUFGEWACHT

ICH WOLLTE UM 2 UHR NACHTS AUFWACHTEN VERDAMMTE AXT

Hätte er mal lieber HTML gelernt.

aka NEET
unironisch da Vater vom Joscha

bin auch dafür. wer ist dabei?
einmal durchzählen

1

aber kann kann Java
weiß gar nicht wo sein Chat ist?

1

widerliche Kultur sowas, genau darum hasse ich Dörfer Kleinstädte usw

>Nowadays I work as an author. I write in German and for my novells I am still searching a publisher. No one ever told me I'm a bad writer, but still no one dares to publish these books.

Kek warum wohl

1488

Drai

ist nur ein Textchat

widerliche Kultur sowas, genau darum hasse ich Textchat usw

Sagt mal ein geiles Album welches ich mir anhören soll.
Genre egal

Stimmt für Carbonrahmen uezs.
Bei Alu fängt ab 4k das Gute Zeug vom Händler an, beim Versender ca. ab 3-3,5k.

Habe ein Propain. Gute Geometrie, normales Gewicht, stabile Rahmen, sehr gute Austattung, super Laufräder, aber leider ein stinklangweiliges Design.

Bei vielen anderen zahlt man nämlich noch nen 500€ nur fürs Design.
Da ich aber mit meinem Können und mit meiner Erfahrung glänzen kann, ist mir dann das Design dann doch eher egal.

Ist eh Ruhe im Puff, wenn ich dann das Teil im Park flippe und alle fassungslos mir hinterherschauen :^)

Wie der sich als Kaiser im Kleinen aufführt.

>BI-IER

würde lieber skribbl

The dead south
youtube.com/watch?v=ZN3-1btTb7Y&list=PLpTYrvO29m2MBaxEB4QeCVVDDJcdCXdiL

Deine Meinung interessiert nicht, schlechtester Poster.

fack

Piglet - Lava Land

sag mir was du davon hälst
youtube.com/watch?v=V5PHaaXsmww

Das ARD-Lügenpressen-Nachrichten-Tiehm besteht ja auch nur noch aus Fotzen

jetzt wirds skurril

gib link zu chat

die anderen aber bestimmt

*schreibt ein Buch über das Dritte Reich, wenn Atlantis nicht untergegangen wäre*

lobby?

-->

thoras-fc.mainchat.net/

>Gäste, die mit "Gast" und Sträflingsnummer erscheinen, riskieren, gleich wieder aus dem Chat zu fliegen! Also, such Dir bitte einen schönen Namen aus!
Obacht!

Unnötiger Krach und Lärmbelästigung für Pseudointellektuelle, die sich darauf einen abwichsen, dass sie BWL studieren.

Massives KEK uezs
Dachte du studierst was mit MINT.

thoras-fc.mainchat.net/

ohne name / pass auf login klicken gibt nen gastzugang

Aber erst um 11, oder?

Klingt interessant, hör ich mal durch.

>den Michael Winkler nicht kennen
L.O.L.
Habt ihr nie auf Altermedia gelauert, ihr verkackten Unteralter?

bin im chat, ist nix los

...

ich hör das nicht mal
hatte aber dich so eingeschätzt

Atlantis oder Dachkammer?

gert antworte mal

atlantis

JBG 3

ich meld mich da doch nciht mit meiner email an

geht ohne

Kann mir jemand erklären wie diese neuen captchas funktionieren? Wie kommen die zu der Annahme, dass ich was falsches ausgewählt habe? Wenn ihre KI so schlau ist, soll sie die scheiße doch selber lösen.

Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran.

Bitte versuchen Sie es später wieder.

Gerade sind 2 User online, insgesamt sind 25 User registriert.

Bist du unironisch so duhm?

lel

ja wie man

das funktioniert mit Stochastik und wertet die Eingaben anderer Nutzer aus

bist ja 1 ziemliches hirnlein

deswegen hab wohl auch ich 1,3 in Data Science und du nicht

>er hat sich kein pass gekauft
kek

Einfach beim Nicknamen einen Namen eintragen und auf "go" klicken.
PW freilassen

>Dann gsait dyr Trechtein: "Dös ist nix, däß dyr Mensch yllain ist; i bschaf iem ayn Hilf, dö wo um iem umher ist."

löl

16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.

Wieso geht das bei mir nicht?

hab was eingetragen bei nick und passwort und anmelden geklickt, dann passiert sowas

Bin ich der einziger der ab und zu rohe Nudeln als Snack knabbert?

t. Dominik

ich habe es jetzt auch nochmal ohne Passwort versucht, geht auch nicht

nur VIP haben zutritt

das geht doch gar nich

ich snack mir rohen Reis beim zocken rein

diese Nudelsuppennudeln, schmecken so gut wegen dem Glutamat darin

Wieso nich?
Interessant

sind doch viel zu hart

...

musst halt stück für stück essen und dann wird das schon irgendwann ganz ok

Cathy Lugner ist heute nackt auf RTL zu sehen. Wo, außer TV kann ich das gratis anschauen?

'RainerWinkler' schleppt sich mühsam in den Raum Atlantis.

Lel der Sargon
kek der Halbjude
lmao die Gurke

gurke komm lobby

Kommt auf die Nudeln an.
Ich empfehle es nich mit Rigatoni zu versuchen. Bandnudeln sind recht gut

+++++BRECHEND NEUES +++++
>++++
+++++BRECHEND NEUES +++++
>++++


youtube.com/watch?v=8SA5L45Ziao

+++++BRECHEND NEUES +++++
>++++
+++++BRECHEND NEUES +++++
>++++

Schwul?

>nächste Woche -15° C
I MOG NIMMER

lol, prätensioese scheisse

echt? von wo bist du?

Geil! Mein Körper ist bereit!

dieser Winter mag auch einfach NICHT MEHR ENDEN


FICK DI PETRUS!!!

i chumme vo brügg

Der Februar ist schon immer der kälteste Monat

bin scho cs aber mach ka lobby uff

Eine Stunde mit Fredl Fesl

und schon anstellung/fakultät gefunden?

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Bochumbrudi was geht?

aber das ist doch in der Schweiz
ja klar

behindert?

BOCHUM ICH KOMM AUS DIR!

und, zufrieden?

Trier uezs

Ich meinte vor dem Klimawandel

sehr ähnliches wetter

Neuer Slogan: Tief im Wissen

stimme zu

Herr Winkler?

duhm?

Na ihr dummen Affen, wieso noch wach?
Ab ins Bett mit euch, morgen ist wieder knechten angesagt, Opfer.

skribbl-link, sofort!!

behindert?

Morgen Vorstellungsgespräch voll qail, bin heiß

mach rainr

skribbl.io/?0OvXnJPn8uDM9LNtfecN
skribbl.io/?0OvXnJPn8uDM9LNtfecN
skribbl.io/?0OvXnJPn8uDM9LNtfecN

Hab mal wieder angefangen Rom zu sehen und muss morgen nicht raus

selbstendig tja

>Lieg im Bett ohne Maus und kann nicht mitmachen
H- habt nur Spaß

"schönen Gruß nach Afrika"...

...hat Verkäufer(in) im Rewe gerade einen Schwarzen vor mir verabschiedet. Ich finde das irgendwie unangemessen, will aber auch nicht irgendwelche Disziplinarmaßnahmen lostreten. Außerdem hasse ich diese Anscheißermentalität. Um die Verkaufsperson persönlich darauf anzusprechen, ging alles zu schnell.
Was würdet ihr machen?
Die Person explizit bei der Marktleitung anschwärzen (hehe), ganz allgemein eine Person des gesamten Personals diesen Tages meinen oder überhaupt nichts machen. Ich bin da schon eher dafür, irgendwie Stellung zu beziehen und das nicht einfach so durch gehen zu lassen.


Edit: Ich danke euch allen für den Input. Das habe ich gerade gebraucht. :) Ich werde neben eines passiv-aggresiven Facebook-Status und einer r/de-Tirade die Marktleitung informieren. Ich möchte aber nicht emotionsgeladen agieren und mache das daher heute abend bzw. morgen. Ich will die Person auch nicht direkt anschwärzen, sondern lieber für eine Diskussion im Personal sorgen. Ich weiß, daß in dem Laden die meisten Kassierer/innen weltoffene, aufgeklärte Menschen (viele Studenten) sind. Eine Debatte um das Thema sollte es dort aber wohl mal geben, um den nicht so kritischen Denkern dort zu zeigen, was in der Öffentlichkeit nicht okay ist.
Wenn ich das bei der Person noch mal erleben sollte, würde ich, wie viele das vorgeschlagen haben, sie sofort darauf ansprechen und ihr deutlich zu verstehen geben, dass man seine Kunden so nicht behandelt.


aaaaaaaahhhhhhhh

Beratungen durch Rainer Winkler

In schweren Zeiten benötigen Menschen oft fachkundige Beratung oder auch nur jemand, der ihnen zuhört. Sie können sich an mich wenden und ich bin bereit, Ihnen zu zuhören und Ratschläge zu geben, wenn Sie das wünschen. Ich werde das nach bestem Wissen und Gewissen tun.

Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen muß ich diese Bereitschaft jedoch einschränken:
- ich bin kein Rechtsanwalt, also darf ich keine Beratung in Rechtsfragen geben
- ich bin kein Arzt, also darf ich keine Beratung in Gesundheitsfragen geben
- ich bin kein Anlageberater, deshalb werde ich keine Anlageberatung durchführen.

Dann gibt es noch einen persönlichen Ausschluß: Zwischenmenschliche Beziehungen und den richtigen Umgang mit Kindern. In diesen Bereichen halte ich mich nicht für kompetent.

youtu.be/92I7zfio0cE

oh gott

duhm?

Ich bleib jetzt bis 2 wach und schlaf dann bis 6

Wer /biohäckendes Genie/ hier

wurde rausgeworfen riiii

youtu.be/3nM0Ow0CmYk

warum?

Ist der Michael Winkler da?

Wo ist der Age of Empire 2 brudi von heute middag ?

tot

er ist an der wurst verendet

youtu.be/fskxgDxROP0

youtu.be/mPheXfJEm8s

kek wurde aus dem thora chat geworfen


mfg

youtu.be/gBi5goJ-was

jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/orban-europa-wird-ueberannt/

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán (Fidesz) hat in seiner Rede zur Lage der Nation vor dem Untergang Europas gewarnt. „Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa“, sagte Orbán am Sonntag laut Nachrichtenagentur dpa. „Nationen werden aufhören zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, daß es überrannt wurde.“

jo und bannt nach und nach bernds

los los! kommt nach

des is da wizard verdammte axt

Ich komm nicht mehr rein

für alle die baniert wurden

eu.hidester.com

wos is des

bin immer noch im thoras chat

ama

skribbel ist scheisse

ER IST HIEEEER

lel da herr winkler ist da

ES GEHT LOS ! THORAS PFOSTIERT

sogar 1 Minute zu früh, er hat echt nix besseres zu tun?

chat adresse eingeben und weiter scheissen

oge bin aber noch da

t. da joseph

Hab mir vorgestern die HD Version geholt.
Muss aber ehrlich sagen dass ich noch ziemlich überfordert bin.
Ständig stehen Dorfbewohner unttätig rum, ich vergess Häuser zu bauen und Upgrades zu machen.
Wann wird das besser?

What do you guys think of this man?
His name is Adolf Hitler.

ER ANTWORTET

thoras-fc.mainchat.net/ (für alle Brudis)

komm immernoch nicht aus technischen gründen in den thoras chat

lel er hat mir geantwortet

spammt einfach stollzitate

Ungarn ist doch eh schon Drecksloch.
Wenn du mir nen Magyaren und nen Syrer vor die Nase stellst werd ich wohl kaum nen Unterschied erkennen

Geil

benutze

Mit mehr Übung, hab selber alles verlernt
/deutsch/ Server wann ?

Ziemliches Betamännlein

geht trotzdem net

riii hat er mich gebannt?

Looks like a turk lmao

Lösch das. Ich trage selbst einen Großteil von derem Ergbut in mir du Hurensohn. Das sind arische Germanen wie du und ich

Machts Sinn sich von Anfang an ne Build order draufzuschaffen?

lösche zuerst das cookie

lol

Der Mann ist so arisch, der könnte glatt in die NSDAP passen ;^)

Ja, definitiv. Spirit of the Law ist da auch ganz gut auf Youtube

Also ich bin jetzt in einem jungle Chat??

chat1.mainchat.net/index.php

>Gib Trashmail Adresse zum Anmelden an
>Bekomm keine Mail
ES REICHT

>Der Chat ist im Moment aus technischen Gründen geschlossen! Wir bedauern dies sehr und arbeiten daran.


reee

Oge

wurdest baniert

langweilig. gehe pennen

geht auch ohne proxy net

...

fick di

Seriously though is he popular in this general or do you hate him like everybody else?

>alle im ronnychat
>fadne dood

michael ruheee

Wahrscheinlich sind Wizard und Thoras eine Person.

is eh langweilig dort

1v1 ? :^)

personaösi?

Ist der nicht ein Zigeuner?

Eher Personamichi. Und unterhaltsam ist er auch nicht.

>„Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa
Wortwörtlich Hitler
youtube.com/watch?v=rqu3bndYiYg&t=19s

habs eich gsagt

Lel bin gebannt

jetz hams aber richtig abgefuckt. Morgen komm ich bei dir vorbei und dann zeig ich dir wie wir das regeln, animestyle.

WOLLT IHR MIR SAGEN ICH BIN DER EINZIGE DER SICH DIE MÜHE GEMACHT HAT EINEN ACCOUNT ZU MACHEN

WIZARD HAT DEN SPIELEJOSCHER GEKICKT

der zauberer räumt auf

passiert da noch irgendwas? Dann komm ich zurück.

Ich wurde gekickt? Ich war grad auf dem /deutsch/ Tab, hab das gar nicht mitgekriegt

gert hier, habe sein vertrauen gewonnen

ja geht auch ohne kek

fick di michi, wollte sogar dein buch kaufen
schick ihn mal hierher

Den Duhmi auch
t. Duhmi :/

WIESO WURDE ICH GEBANNT, ICH WAR KEINE ZWEI MINUTEN DRIN

RIIIII WURDE INS VERLIES GESCHMISSEN

Wizard + gert und freunde ziehen jetzt in die Dachkammer um, ihr wisst was zu tun ist

österreich ausgeblasen

kek

LOL
>Wizard: [zu gert] das spiel kennen wir hier schon, der depp kommt mehr oder weniger regelmäßig alle paar monate vorbei

Nie wieder Stammtischurlaub

Kennt jemand eigentlich die »Verfassungsgebende Versammlung«? So eine identäre Pegida-Reichsbürger-Sekte. Auf deren Mumble-Server bin ich gerangebanned.

verfassunggebende-versammlung.com/

alles ich uezs

ich oben

alle ins verlies

"Wir". Unterhält der sich da wirklich jeden Abend mit sich selbst?

I bin übrigens da Fritzl, nett eich kennenzulernen

...

FICKTS EICH

ICH WOLLTE AUCH SPASS HABEN

alles ich uezs

Dachkammer?

VERLIESBRUDIS

The thread is full of edgy NEETs Tbh

nee immernoch atlantis. kommt halt nach un verhaltet euch unauffällig

Hier.

Verlies hier :(

lel

ALTER

Meine Seiten

You mean like in every thread on Cred Forums?

radikaler zentrist?

Exactly

Jetzt bin ich aber verwirrt??

fette kommentarspalten ronnies sind die schlimmsten löl

Proxy ist an

lach, welch herrliches antisemitisches pseudowissenschaftliches geschwafel:
verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/warum-der-bundesstaat-deutschland-kein-mitglied-der-un-ist/index.html

hasse den anderen luxembrudi einfach uezs

was soll das hier?
warum sucht ihr den chat heim?

nazis = linkes gesock

gusch, personaösi

Hufeisentheorie völlig bestätigt

:-{)

I BIN NET DA RAINR VERDAMMTE AXT

Wollt ihr wissen wie ich online ez af 20-30 Euro pro Stunde verdiene?

bist ihm auch in jeder hinsicht unterlegen

Hast deinen Namen vergessen, Persona-Ösi.

cammen als twink?

:-()

waren die ungarn nicht mit den finnen verwandt?

dange

Ist das der mit den geilen Autos?

:-#

/deutsch/ server wann ?

Wenn Sie nach diesen Ausschlüssen doch noch ein Thema finden, für das Sie meinen Rat einholen wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Allerdings, nun ja, auch meine Zeit ist nicht umsonst.

Eine Viertelstunde: 20,- Euro

Eine ganze Stunde: 50,- Euro

Längere Beratungen oder Sonderpreise für Bedürftige nach Vereinbarung

Ich bin in der Regel erreichbar per Telephon (0931 / 96241), Donnerstag bis Sonntag, 14:00 bis 18:30 Uhr, sowie 20:00 bis 23:00 Uhr

Bei Bedarf gebe ich auch schriftlich Auskunft, doch dafür wäre eine vorherige telephonische Absprache nützlich.

Ich versuche es für den Anfang einmal noch ohne Vorkasse. Bei schlechten Erfahrungen wird es eben umständlicher für alle.

:*)

OH NEIN, ICH DACHTE DA KOMMT NIX MEHR UND WAR SKRIBBLEN UND JETZT HAB ICH DEN WINKLER VERPASST.
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:-)|||-O
>t. rainer mit vierfachkinn und dickem bauch

%*->=

(betrunken sarkastisch mit Kinnbart und zu lange gechattet)

So gehe jetzt noch Manga lesen.
Tschüss Brudis

nö ich bekomme 1 Euro für 2 dieser Übersetzungen in schlechtem Kringeldeutsch

Der Auftraggeber kann selbst kein Deutch und prüft das nirgendwo gegen

:-x heißt eigentlich ich sage nichts
und :-* ist küssen

:-/

das ist doch kein schief grinsen

tja, wer den falschen mond anbellt }:*

%*ç%"ç"*

(habe mit gedrückter shift taste auf die zahlenreihe gehauen)

%-)

Läuft doch noch

peinlicher hurensohn

Guys, what are cartoons you watched in childhood? Except anime. Is there some good germans cartoons?

:-{X

link

schnell rein

Nacht Brudi :-/

Ich werde mir die Smileyliste ausdrucken und die enthaltenen Smileys im Faden etablieren. Sowahr mir Gott helfe.
>;->

woher kriegst du solche aufträge?

Als die Tiere den Wald verließen

Bin übrigens Linkshänder
(-:

*hilft*

>ausdrucken

link?

Erlkönig: ist hier immer so wenig los?
gert: heute geht es
AxelStoll: Darf ich fragen, wie der Themenabend lautet? Muss man wissen
Thoras: [zu Erlkönig] Meistens ist es ruhiger
gert: vorhin wurde man hier von fürchterlichen unruhestiftern genervt
Erlkönig: ok
gert: ihr habt glück, das verpassen zu dürfen
Erlkönig: das ist in der tat nicht sehr erbaulich
gert: vielleicht war es aber auch nur einer, der öfter vorbeischneit
gert: wizard hat da wohl erfahrung mit solchen
Fock: Ich hasse Leute die einen Chat einfach nicht zufrieden lassen können
Fock: :-)=
Wizard: [zu AxelStoll] momentan haben wir noch kein thema. thema ist in der regel das, was sich ergibt.

Werner Beinhart

redet mal über hochtechnologien im dritten reich

ja so hab ich alles im blick ~~8}
*legt die liste neben die liste seiner lieblingsseiten des weltnetzes*

Ich kann nicht genug von dieser Bananenmilch von Lidl bekommen. Das ist sowas wie flüssiges Heroin für mich.

>was sind bookmarks oder worddokumenten

thoras-fc.mainchat.net/
is aber grad öde

oge wa ales?

>er macht sich nicht parallel zum Faden notizen

was das für köterasse

hab mich vorbildlichst betragen :-@

teufelswerk >:->

Ich kann nicht genug von Heroin bekommen. Das ist sowas wie Heroin für mich.

fetti was geht

Ich kann nicht genug von Nudeln mit Scheiße bekommen. Das ist sowas wie Heroin für mich.

Ich kann nicht genug von Heroin bekommen. Das ist sowas wie Bananenmilch für mich.

*malt 1 Lesezeichen *

SIE IST EIN MODEL UND SIE SIEHT GUT AUS

hab da auch früher mal auf dem mumble server drauf rumgetrollt, reinste hirnwäsche, die admins stellen sogar kontrollfragen, um zu prüfen, ob man die videos geguck und die podcasts gehört hat

Ist Erlkönig ein Brudi von uns oder einer von den Ronnys ich blick nicht durch

SÜSSE RUSSISCHE JUNGS

alles ich uezs

Brudi

hat er euch sofort gekickt?

deine mutter.

Neuer Faden

lel

Ronnys sind Brudis uezs

Na uezs, erst nach einer halben stunde aus unerfindlichen gründen

>§ 12.Der Bundesstaat Deutschland besteht aus den, seit 17. Juli 1990 freien Gebieten in den Grenzen vom 31. Dezember 1937.
>§ 13. Der Bundesstaat Deutschland besteht weiterhin aus den Gebieten der 26 Bundesstaaten mit dem Gebietsstand vom 31. Juli 1914. Diese sind im Einzelnen: Reichsland Elsaß-Lothringen, Königreich Bayern, Königreich Preußen, Großherzogtum Baden, Großherzogtum Hessen, Großherzogtum Mecklenburg-Schwerin, Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz, Großherzogtum Oldenburg, Großherzogtum Sachsen-Weimar-Eisenach, Herzogtum Anhalt, Herzogtum Braunschweig, Herzogtum Sachsen-Altenburg, Herzogtum Sachsen-Coburg-Gotha, Herzogtum Sachsen-Meiningen, Fürstentum Lippe, Fürstentum Reuß ältere Linie, Fürstentum Reuß jüngere Linie, Fürstentum Schaumburg-Lippe, Fürstentum Schwarzburg-Rudolstadt, Fürstentum Schwarzburg-Sonderhausen, Fürstentum Waldeck, Freie Stadt Bremen, Freie Stadt Hamburg, Freie StadtLübeck.

Was sind das für Vollhonks?
verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/verfassung/verfassungsentwurf/index.html

>§ 112. Vorrichtungen zur Beeinflussung von Mensch und Natur durch Chemie, Strahlen- oder Mikrowellenanlagen (Chemtrails, HAARP) sind verboten.

Aluhutfraktion