Fickt euch ihr preussischen Hurensöhne, auf dass eure Wirtschaft durch Türken und Flüchtlinge zu Grunde geht !

Fickt euch ihr preussischen Hurensöhne, auf dass eure Wirtschaft durch Türken und Flüchtlinge zu Grunde geht !
Wie fühlt es sich an kein Geld für seine Arbeit zu verdienen ?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0djDQ4L6S6b
twitter.com/SFWRedditVideos

vocaroo.com/i/s0djDQ4L6S6b

>Impliziert dass Deutschland nicht der könig der welt ist.

(Entschuldigungen zu meine Deutsche oberherren, weil mein Deutsch schlecht ist.)

...

...

>Arbeit
>implizierend

>on USAChan
>posts in some non-USA language that no one in the world knows
amazing

why so mad toothpaste ?
want us to invade you again ?

Dude it's German
Man, American education really is shit

Its german you genius
das würdet ihr verweichlichten waschlappen heutzutage doch gar nicht mehr schaffen

If you pretend german words were written by a kid with downs syndrome, you can actually read a decent amount of it without knowing the language.

Was zum Donnerwetter haben Sie stark unterhöhtes Lustmädchen soeben über mich verlauten lassen? Es sei Ihnen zur Kenntnis gegeben dass ich an der Militärakademie seinerzeit Jahrgangsbester sowie seither in mancherlei hochgeheimen Überfall auf studentische Einheitsverbände verwickelt war - mit mehr als dreihundert mir schon bestätigten Gefallenen. Ich bin für den beaffneten Kampf ausgebildet, ferner der schneidigste Uhlan des gesamten Heeres seiner Majestät. Nun sei es mein Anliegen, sie mit auf Erden zuvor nicht erahnter Genauigkeit zu annihilieren und gedenken Sie meiner Worte! Sie glauben sie können damit davon kommen, solch einen Mist an mich oder das Zwischennetz zu tragen? Überdenken Sie's, Haderlump. Während wir noch sprechen habe ich bereits mein Netzwerk von freischaffenden Geheimräten im ganzen EInzugsgebiet des Deutschen Bundes kontaktiert und wir sind nun dabei, die Herkunft ihrer Brieftaube herauszufinden, also bereiten Sie Made sich nun auf den Sturm vor; den Sturm, welcher jene Erbärmlichkeit fortreißen wird, welche Sie ein Leben nennen! Denn ich kann überall sein, jederzeit, und sie allein schon unbewaffnet in weit über siebenhundert verschiedenen Arten und Weisen zur Strecke bringen. Und nicht nur das; ich habe des weiteren Zugang zum gesamten Artilleriefundus von Sanssouci und gedenke von selbigem zum Entfernen der Ihrigen von der Oberfläche dieses Kontinents Gebrauch zu machen. Hätten Sie ahnen können, welches Ausmaß an Zerstörung ihre so klug daherkommende, jedoch törichte "Witzelei" über Sie bringen würde, hätten Sie womöglich gleich den Rand gehalten. Doch Sie konnten nicht, Sie wollten nicht und nun bezahlen Sie den Preis, Sie elender Idiot. Ich gedenke einen Darmvoll Wut über Sie auszugießen, dass Sie drin ersaufen. Sie sind des Todes, junger Freund.

Hey, I'm the toothpaste here, not him.

>Ich gedenke einen Darmvoll Wut über Sie auszugießen, dass Sie drin ersaufen.

>GebirgsJuden

Geh weiter saufen, Jean-Claude

...

your standart, hes supposed to be mint.
dunno why hes so salty

>(((luxembourg)))
>literally tax evasion, the country
>knowing about honest work

>er meint er könnte sich dem Einzug in die EU Armee entziehen
>wird in erste Welle eingesetzt wenn Groß Europäisches Reich Amerika von der bößen Trump Diktatur befreit die Ihre eigene Bevölkerung mit Chemikalien und XXL Fassbomben attackiert

>not understanding german

Dreckig Untermensch

>dreckiger Untermensch :^)
tfty

>Dreckiger Untermensch

...

>"Das sieht aber lecker aus. Was essen Sie denn da?"
>"Schwein."
>"Herrje, man wird doch noch fragen dürfen."

verweichlichter waschlappen hier, du hast vollkommen recht. Diese blondhaarigen "Aryer", die Cred Forums so sehr anbetet, sind die Nachkommen denazifizierter Feiglinge, die im Kriege nicht partizipieren mögten und nur wussten, in welche Richtung man wundenlos weglaufen konnte.
Ein dutzend hundert Prisen amerikanischer Kultur noch und du hast den heutigen Deutschen.
Mag auch nur NRW sein, habe ich aber bisher nicht anders erlebt (war noch nie in Bayern).
Grüße mit polnischer Herkunft

>living up to the stereotype
i know you guys can do better i grew up on german televison/comedy

>tfw no Luxembourgish fondsmanager qt to count shekels with, sitting in a bathtub filled with 1000CHF-bills
Why keep living?

Ganz so schlimm ist es an den meisten Orten wirklich nicht, NRW ist für seine Degeneriertheit weithin legendär. Hat was damit zu tun, dass die meisten Altlinksradikalen in der Gegend hausen und ihre Jauche mit vollen Schaufeln an die Massen verteilen können. In den Gebirgsregionen und weiter ostwärts geht alles in der Regel noch mit rechten Dingen zu.

It just reminded me of an exchange like that is all. Perhaps there'll be an opening for better material ITT later.

>be Untermensch
>can't read German
kys pablo