German thread

Deutschfaden #2


Ich glaube wir haben Kakerlaken-mods.

Other urls found in this thread:

moviepilot.de/news/funk-ein-blick-auf-das-programm-des-jungen-angebots-von-ard-und-zdf-178811
welt.de/debatte/kommentare/article158499365/Die-offene-Gesellschaft-muss-sich-ihren-Gegnern-stellen.html
youtube.com/watch?v=W0cUAqpoBso
merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/fluechtlings-camp-am-sendlinger-tor-platz-krawallos-aus-bautzen-kuendigen-sich-an-6766490.html#idAnchComments
telegraph.co.uk/news/uknews/1552482/Missing-girls-body-put-into-kebab.html
youtube.com/watch?v=ouMuU5PXNvU
zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-linke-frauke-petry-sahra-wagenknecht-interview/komplettansicht
ec.europa.eu/culture/calls/index_en.htm#_status=open
youtube.com/watch?v=qAkKmcFAOjk
awm
youtu.be/iLuNtmprDyU
youtube.com/watch?v=sKyJ1I8DJ2c
twitter.com/NSFWRedditGif

Bump

...

Bin wieder drin, hurensohn Mod.

Bump

liegt vielleicht daran dass wir /deutsch/ posten?

Thread about degeneracy in german state tv just got deleted without good reason

This website = antigerman censorship

Das passiert bei /sg/ öfters. Sicher ein Roach-diaspora mod in den USA.

...

ist keine regel, war wohl einfach ein butthurt spast

Hat wer die Bilder von dieser (((FUNK))) scheisse, die die Deutschen jetzt ihren Kindern einverleiben?

Worum geht es hier im Thread?

moviepilot.de/news/funk-ein-blick-auf-das-programm-des-jungen-angebots-von-ard-und-zdf-178811

Ist wohl die Fortführung des Propagandafernsehen-Fadens der von einem Kakerlakenmod entfernt wurde.

um nichts geringeres als die Etablierung einer deutschen Heimstatt in diesem welschen Bord

...

Ja sollte auch Standart sein, laut dem rare-flags thread ist Deutsch #2 Sprache hier auf dem Brett.

Zaubererbruder...
Wo scheinbar zum Greifen nah Sterne am Nachthimmel stehen?

Take it to

Geht das schon wieder los.

Tschüss Jungs.

...

Frauke ist niedlich

1x Döner mit alles ohne Scharf

(((Satire)))
Genau wie Cred Forums :^)

Soweit ich die Steuergeldverschwendung auch zum würgen finde, denke ich doch nicht, dass dieser Versuch die Jugend zu indoktrinieren fruchten wird.

Zumindest nicht über den Kanal "funk.net".

Kinder und Jugendliche sind zunehms auf youtube unterwegs und werden bald schon nicht mehr wissen, was ein Fernseher überhaupt ist.

Wir sollten uns daher eher über die youtube Propaganda Sorgen machen. Wenn jetzt natürlich für "funk" produzierte Formate auch auf youtube auftauchen, stimme ich dem Problem der staatlich organisierten und durchs eigene Volk finanzierten Indoktrination vollkommen zu.

Ich hasse dieses Land jeden Tag ein wenig mehr.

Zaubererbruder
Es scheint viel zu lang seit wir gleiche Beschwörungen sangen.

ENGLISCH SPRACHIG
falls dieser hier auch gelöscht wird

Bleib erstmal hier. Wer von euch wählt AfD?

das ist der letzte verzweifelte Versuch der öff rechs Zuschauer zu gewinnen uezs

SIEG HEIL

Die augen.
Diese augen.
Crazy eyes.

1x Doener mit weisser sosse und viel pikant, bittedankeaufwiedersehn

>wollen Brücken schlagen
>das Format besteht nur aus Religioten

...

Das unglaubliche and der Geschichte sind die Kosten.

Ich finds ja nicht so schlimm, dass im Internet möchtegern-hipp Propaganda gezeigt wird.

Was ich unglaublich finde sind 45 MILLION IM JAHR FÜR YOUTUBE VIDEOS.

Das ist das Problem mit dem Sozialstaat. Im Prinzip ist es super, aber wenn man Leute hat die nicht wissen wie man mit Geld umgeht, ist man im Arsch und die nächsten 2 Generationen auch.

Die hätten ja wenigstens die liberale & aufgeklärte Muselmanin für das Format nehmen können.

Haha
Checked
Basierter Luxemburger

Ich stimme dir zu, aber der Spaß wird 45millionen+ im Jahr kosten.

Ich. Glaube aber nicht an die Partei, es ist zu spät um Deutschland zu retten. Der linke Krebs hat sich schon zu tief in die Gesellschaft gefressen.

Ok, dann kommt der Müll also direkt auf youtube. Am besten noch im Rahmen dieser widerlichen #nichtegal Kampagne direkt an die Schulen.

>Runenschrift

Ich verstehe nicht wie die "Kreativbranche" in diesem Land so unkreativ sein kann uezs

Die Deutschen haben ein fixes Propagandabudget, das getrennt von den anderen Steuern eingesammelt wird.
Von daher leided der Sozialstaat nicht direkt darunter.

Geh mal an die Universitäten, dann siehst du was für Spastis wir dort ausbilden. Kritisch denken, fehlanzeige; Amerikanische Agenda, you bet.

kys
welt.de/debatte/kommentare/article158499365/Die-offene-Gesellschaft-muss-sich-ihren-Gegnern-stellen.html

Wir werden weiter marschieren wenn alles die Scherben fellt.

Da mach ich mir noch recht wenig sorgen. Gehirngewaschen wird eh jeder bereits in der Schule.

Kannst ja aber auch nicht einfach nicht bezahlen, oder sie pfänden dir mittlerweile das Konto weg.

>auf klo
>stereotypen den Mittelfinger zeigen

Ich bin mit 900€ offener GEZ-Beiträge ausgewandert. Bisher haben die sich nicht die Mühe gemacht hier ein neues Vollstreckungsverfahren zu eröffnen, ist auch fraglich ob das Reich bei dem Unsinn mitspielt.

Verdammt, jetzt hast mich drangekriegt.
Das andere war ja schon schlimm, aber das hier...

>Deutschland ist schon längst ein Einwanderungsland
>Wir leben schon längst in einer multikulturellen Gesellschaft
>(Und daran kannst du auch nichts ändern, also probiers erst gar nicht)
Und sie haben auch noch die Frechheit den heiligen Namen Germanias mit irgendeiner Sandnegerin zu identifizieren

REEEEEEEEEEEEEE

Was erwartest du?

Amerikanische und Englische "Pop-culture" wird in Deutschland als "cool" gesehn. Alles Deutsche wird als "altmodisch" oder als "peinlich" gesehn.

Amerikanische "Kultur"-Einflüsse haben Deutsche Identität immer mehr erodiert.

Frag dich mal. Wieviele 12-18 Jährige können Deutsche Lieder singen und wieviele kennen alle Texte der modernen Musik-industrie?

Es geht um den generellen Gebrauch. Glaubst du nicht etwa dass man mit 45 mill im Jahr (tv-Gelder abgesehen) was besseres machen könnte?

>den Fakt das deutschland ein einwanderungsland ist

Wann stirbt dieses miehm endlich?

Das ist aber nicht gendertechnisch korrekt, dass Männer nicht auf's Frauenklo dürfen.

Einem nicht weiter profiliertem Christen und vier Muslimen. Situation in Europa perfekt wiedergegeben

So ziemlich wenn die Arabisch-Muslimische "Kultur" sich als homogän in Deutschland etabliert.

Wenn man ein paar Nazis einen Fernsehkanal geben würde wären sie erfolgreicher uezs

>Es geht um den generellen Gebrauch.
Jesus sagt dazu, dass man anderen keine Vorschriften zu machen hat, wofür sie ihr Geld ausgeben. Insbesondere mit dem Strohmann "für die Armen!".
Judas als erster Kommie BTFO.

>Einem nicht weiter profiliertem Christen und vier Muslimen
Kommt 'ner Tierdoku mit vom aussterben bedrohten Arten gleich.

Seid ich in Zürich bin ist mir aufgefallen, dass es hier viel mehr Schwarzafrikaner gibt als in Holland oder Deutschland. Sind das neue Fugees oder waren die schon länger hier?

Wird die Schiitin rituell vergewaltigt und gesteinigt werden in Season 2?

Grüßgott!

Deckel zu und Hitze aufdrehn sag ich nur!

Zaubererbruder
Mit der Stimme uns Wünsche erfüllt und uns Träume gefangen.

Wie vereinbart man das eigentlich mit dieser grenzenlosen Deutschen Toleranz?
Dort hört die Toleranz dann wohl auf. Wie wäre es mit einem Format namens "Stunk", dort werden afrikanische Asylbewerber dabei beglietet wie sie Gesetze brechen, eventuell verhaftet und nach einem Tag wieder freikommen.

Wahrscheinlich ist jeder in der Sendung eigentlich ausserhalb seiner Rolle Atheist und zu solchen Grausamkeiten nicht fähig.
Außerdem sind das ja die (((Vorurteile))) die den Deutschen aberzogen werden sollen :^)

Komplett? KOMPLETT!

Eritreer. Man könnte meinen die Flüchtlinge kämen tatsächlich aus Syrien. Die meisten sind jedoch aus Eritrea und Somalia mit praktisch keinen Chancen auf Asyl. Die warten also alle darauf dass der Bund Zeit findet, den Flieger gen schwarzafrika zu chartern.

Du wohnst wohl in den Armenvierteln.
Geh mal nach Genf.

Wo bleibt mein Döner Özcan?

Zaubererbruder
Die Welt in den Händen und haben mit Worten bezahlt.

Wenn du einem versifften Dönermann Schekel in die Hand drückst, die an der Steuer vorbei im Jihad landen, bist zu Teil des Problems.

Wenn man sich die Tagesschau regelmäßig anschaut dann weiß man dass alle Deutsche blutdurstige Massenmörder sind.

#Neverforget

Wenn es dich beruhigt, es ist aber nur ein Bruchteil von dem, was Drogenneger und -araber zum Geschäft beitragen.

Hier bei uns, in Kiel, kommen die meisten definitiv aus Marokko. Siehst du mehr schwarz als weiß auf der Straße.

Hier mal ein Franzose der sich gegen die Amerikanisierung wehrt:

youtube.com/watch?v=W0cUAqpoBso

Ich esse praktisch nie Döner.

meine Gegend ist nicht schlecht aber Ich sehe die in der ganzen Stadt verteilt
>dfw zu arm um irgendwas hier zu machen außer dem kostenlosen Uni Sport

Ist auch ungesund. Lieber zuhause für den gleichen Preis Reis, Huhn und Gemüse.

Wenn ich einen Zaun aufstelle damit keiner auf mein Grundstück kann, muss ich dann trotzdem Syrer auf mein Land lassen?

Natürlich ist es ein Immigrant der ihn aufhält.

Oida, was sagt der Typ?

Stimme ich zu, Japanerfrass ist das beste, Fisch, Reis, Suppe usw. deshalb leben die auch so lange. Liegt nich so schwer im Magen.

Dazu braucht es eine baubewilligung und ein richterliches Verbot. Ohne das ist der Zaun illegal und muss der offenen Kultur des Landes weichen.

Der Typ is auch der einzige, der aggressiv is

Du woaßt fei scho, des hia nua da inslaff sproch erlaubt is, Alfons?

Ich dachte Dönerläden existieren ausschließlich zur Geldwäsche?

Die Tatsache, dass sie so viel Geld und Mühe in Propaganda stecken müssen zeigt wie nervös sie sind. Menschen, die nach 2001 geboren sind, sind in etwa so konservativ wie ihre Großeltern, laut namhaften wissenschaftlichen Instituen.
Das wissen sie auch.
Guckt euch einfach mal an wer nach Silvester sich gehör schaffen wollte. Es waren keine 25 Jährigen Mädels, die zu Pro7 gegangen sind, nein es waren 15, 16 jährige, die nicht gefangen sind in einem Kreislauf der politischen Korrektheit.

Meine 13 jährige Cousine redet teilweise so wie eine 13 jährige damals um 1940 geredet haben muss.

Je mehr das Establishment protestiert, je mehr Maas'sche Hate Speech Gesetze beschlossen werden, oder Sonderkommisionen gegen Rechts geboren werden, wissen wir, dass sie nervös sind.
Die westliche Welt ist im Umbruch.

das dachte ich auch aber
der Faden
lebt

wir haben übrigens auch ein englisches back up

Excuse me chaps, but can you all please stop writing in German? As I'm sure you're all well aware, the official language of Cred Forums is English and as such you should be communicating in any other language.

If you refuse to do this, then it will be noted that everybody in this thread refused to take reasonable measures that would allow people of all backgrounds to participate in this thread. This information will be passed on to the hate crimes sub division of your local law enforcement.

You have been warned.

Absolut. Die Japaner sterben alle an Magen-Problemen mit 80 (wegen dem hohen Salzkonsum).

Hier in Europa sterben die meisten Männer mit 60-70 an Herzproblemen wegen Zucker und Fett.

Ein refugee, Ein Sharia , Ein caliphate

Ist ja kein Widerspruch.

> ein jahr lang keinen döner mehr gegessen
> vom ganzen sport und der arbeit hungrig
> verranzte dönerbude am S-Bahnhof Griebnitzsee
> wieso nicht?
> abends durchfall, bauchkrämpfe

WIESO NICHT????

Aber wenn jemand was von meinem Land stiehlt wenn kein Zaun drumrum ist, hab ich dann aber selber dran Schuld und die Verischerung zahlt nix!?

Ich habe es gegessen tut mir leid :)

...

>Auf Klo
>nicht Auf dem Klo
>nicht mal Auf'm Klo
Gehört ins Klo

Sauba sog i.

I really wish it was like that. But I just can't.

Einfach Zaun mit Nato-Stacheldraht hin.
Wenn dir wer was will, soll er erst mal rüberkommen.

Versteh leider kein reculer

>Die westliche Welt ist im Umbruch
Yep, die westliche Welt holt sich einen Leistenbruch

stfu Anglo

Woher stammt das mit dem Salzkonsum.
Ich überlege mir nämlich gerade wie ich mich in zukunft besser ernähren kann. Ich bin bisher zur überzeugung gelangt, dass je weniger raffiniert die Produkte sind desto besser.
D.h Reis, Gemüse, Fisch, Hünchen ausschliesslich aus Schweizer Produktion wegen der ganzen Antibiotikascheisse (Ungarn, Brasilien) usw.

>wegen dem hohen Salzkonsum
Bisher ist noch jeder gestorben.

Deutschland ist halt ein hauptsächlich dezentralisiertes Land. Ich bin mir sicher, dass ein Dorf in Franken/Bayern/Westfalen mehr traditionelle Werte aufzeigt als Berliner/Hamburger/Münchner/Stuttgarter etc.

Hier in Österreich sieht man es stark im Vergleich zum Dorfleben.

Wien ist eine "globale" Stadt mit vielen sozialen Problemen und Hedonismus. Fahr 1h weiter in den Westen und du hast gerade eine Zeitreise gemacht.

Ok kein Problem :)
Hast du Bilder von anderen Türkischen Speisen?

Müsli und Ovomaltine 24/7

Ist ein Mem, Salz führt bei *manchen* Menschen zu mehr Wassereinlagerung und damit Blutdruck. Wenn du Salz verträgst, verträgst du es.

>Eh, wois Aische?
>Auf Klo!
Außerdem hab ich deine dreifachen geprüft.

Wir haben recht viele Mhallami Kurden Clans hier (wäre ich nur woanders geboren und wüsste nicht was Mhallami Kurden sind) und einige haben nachweislich ihr Drogengeld der Hizbollah im Libanon zukommen lassen.

Gab es da nichtmal nen Türken der tatsächlich in die weisse Sosse reingewichst hat? Also der dann auch überführt wurde.

Das ist auch meine Beobachtung.
Der Linke Zeitgeist ist vorbei, das Pendel schwenkt zurück.
So war es schon immer.

Klingt auch nicht schlecht. Vorallem nicht so aufwändig, ich hasse Kochen wenn ich es muss.

Was denkst du womit sich die Taliban in Afghanistan finanzieren :^)
Wer kein Öl hat verkauft halt weiße Mädchen, Heroin und für den Großstadthipster Gras.

Willkommen in Mitteleuropa

Ya wir haben;

Asp-ich will brennen
Asp-Krabat
Eisbrecher-Herz aus eis
Eisbrecher-Herz steht still

Bremen?

Wobei Minga noch am besten wegkommt von den Großstädten. Trotzdem bleibt's ein verseuchtes cuckloch.

Die Rapefugees ham sogar ihre eigenen Wiesn Zelte.

merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/fluechtlings-camp-am-sendlinger-tor-platz-krawallos-aus-bautzen-kuendigen-sich-an-6766490.html#idAnchComments

Du hast nicht Unrecht, aber ich rede über 80-Jährige Japaner.

Salz ist wichtig für die Ernährung, und war in der Geschichte mehr wert als Gold.

ABER, die Japaner essen 3 mal am Tag nur salziges und gar kein Zucker.

Nach 80 Jahren ist dann der Magen im Arsch, bevor das Herz aufgibt.

Absolut irrelevant.

Weniger Zucker essen ist die Lektion.

Zeig BILDER. Ich hab nämlich hunger

Leichenentsorgung per Döner gab es auch schon, in London(?) und Bürlyn wenn ich mich recht erinnere. Also wo es herausgekommen ist. Nicht wo es passiert ist :^)

Wuhu! Bairisch und östareichisch offiziell erlaubt!
>Wien ist eine "globale" Stadt mit vielen sozialen Problemen und Hedonismus. Fahr 1h weiter in den Westen und du hast gerade eine Zeitreise gemacht.
Zwa Stunden ind Steiermark und i fühl mi wieda daham

Ich weiss nicht ob Zucker per se das Problem ist.
Also ich esse schon ganz gerne Früchte. Ansonsten schaue ich dass ich aber eher langkettige Kohlenhydrate zu mir nehme. Haferflocken usw.

Kaum glauben, dass dies 5 Stunden von hier in Wien geschieht.

Manchmal bin ich echt dankbar, dass die Flüchtlinge alle weiterfahren.

Ruhrpott, even worse.

>tfw the Omeirat family has its own Football club called "Sv Omeirat" in Recklinghausen

>Leichenentsorgung per Döner
Bitte?

>Zwa Stunden ind Steiermark und i fühl mi wieda daham

Nur dass Graz ein Hippie-hotspot ist.

Geile Stadt, aber liberaler als Wien.

Haha erinnert mich an GTA2 wo man so ein paar Gangster zu Wurst verarbeiten musste.

Viel Zucker ist ein Problem wegen des Fructosegehalts (wird wie Alkohol in Leberfett umgewandelt und gibt Stoffwechselprobleme).
Früchte sind in Maßen ok, die enthalten vergleichsweise wenig und haben viele Ballaststoffe, die den Effekt kompensieren.

Ja, aber du brauchst trotzdem Abwechslung. Kochen an sich nervt, aber ist auf alle fälle günstiger als Auswärts zu fressen.

Regional kaufen und guad is.

Fructose vs Sucrose.

Früchte sind top. Cola und haribo sind es nicht.

Gabs da nicht grad ne Amokfahrt?
Finde es chillig, dass es bei euch in so fällen ein Geschworenengericht gibt.
(((Gutachter))) plädieren auf Unzurechnungsfähigkeit, das Volk verurteilt.
Ich mag Österreich.

telegraph.co.uk/news/uknews/1552482/Missing-girls-body-put-into-kebab.html

Wenn du das nächste Mal reinbeißt an Helga (14) vermisst, denkenk.

Die Amokfahrt die "grad" war, war in Wien. Graz ist älter.

>Graz
Na danke, i bin Autofahrer und Grazer kennan nachweislich net Auto fahrn, und a neix kann i ma net leisten.

Gab grad 2 Amokfahrten.

Die erste war wegen "Jobverlust" (aka Jihad). Die zweite war weil ein Iraner den anderen Iraner umbringen wollte.

Danke, sehr interessante Info.
Wenn du so ein paar produkte nennen müsstest die du auf ne einsame Insel mitnimmst (zum Essen), was wäre das?
Die Essentials sozusagen. Ich hab nämlich auch nicht immer bock gross zu Kochen, will mich aber dennoch gut ernähren. Esse schon viel Haferflocken, Magerquark, Nüsse, Früchte, Fleisch nicht soviel (ist teuer) eher mal Thunfisch oder so.

>östareichisch

des is ois boarisch :^)

Lies die Kommentare. Sind echt überwiegend gute Sachen dabei.

> 14% Anteil an Migranten und solchen mit Migrationshintergrund
> (((""""Einwanderungsland"""")))

Sucrose werden relativ früh zu 50% Glucose und Fructose gespalten. Macht für den Körper keinen Unterschied.

Ja ist schon klar, mir macht wenig Abwechslung nicht soviel aus, solange ich weiss das ich nahrhaft esse ist mir der Geschmack nicht sooo wichtig. (Natürlich wenn ich mal mit der Freundin rausgeh ist was anderes)
Aber das was man auswärts isst, ist ja meistens Teuer und nicht Nahrhaft.

Anderer Ösi:

>Bohnen
>Linsen
>Legumes
>Huhn/Pute
>Nüsse
>Ziegenmilch
>Ziegenkäse
>Fisch (nicht aus der Dose)
>Erdäpfel
>Tomaten
>Kürbisöl
>Olivenöl
>Müsli
>Kein Weißbrot

Meistens einfach Gemüse (Tiefkühl, das ist frisch und einfach, wenn auch ein bisschen teurer) und Magertopfen.

thx, was ist mit Reis?
Sind das lang oder kurzkettige Kohlenhydrate?
Die Asiaten fressen ja nur Reis.

mit auswärts meinte ich nicht unbedingt restaurant, eher imbiss scheiß der zwar billig aber auf dauer eh ungesund ist.

die nahrungsmittel, die du bis jetzt aufgezählt hast sind ganz gut, füge noch gemüse wie tomaten, gurken, salat, zwiebeln hinzu. außerdem grill gemüse wie zucchini, auberginen und paprika sind nicht zu verachten.

Fleisch eher pute und hühnchen (billiger als thungisch, zumindest hier).

Sind "gute" Kohlenhydrate, hat darüber hinaus aber nur wenig Nährwert. Nudeln sind besser wegen des Proteingehalts, gibt sich aber nicht viel.

Bei uns ist Hühnchen teurer, aber Thunfisch ist glaube ich auch belastet mit Schwermetallen oder so.
Es macht schon viel aus, ich hab echt germekt wie eine gute Ernährung mich viel fitter macht.

Brauner/Roter Reis auf jeden Fall.

Hab auch Yams/Sweetpotatos vergessen.

Was der Andere auch gesagt hat.

Gemüse sollte immer einen großen Anteil deiner Ernährung haben.

Wenn du nur Reis frisst, freu dich auf schlechte Sehkraft. Was meinst du warum viele Asiaten 'ne Brille brauchen?

Eigentlich sollte man eine ausgeglichene Nahrung haben. Heißt einfach von allem ein bisschen, aber nie zu viel. Dann meckert der Körper auch nicht. Wovon man aber definitiv die Finger lassen sollte, sind Softdrinks. Löscht nicht den Durst und macht Fett ohne ende.

>nudeln

youtube.com/watch?v=ouMuU5PXNvU

Ja ich kann das von allem ein bischen verstehen. Aber ich denke grundsätzlich all diese Fertigscheisse muss man meiden, und auch diese billigen Weissbrote. Da kaufe ich lieber ein ordentliches Proteinbrot mit Körnern drin. Das Zeug macht auch wenigstens satt.

Kommt natürlich darauf an wo du den Fisch herbekommst. Wenns so ein Asiaten Gewasch is dann lass lieber die finger davon.

Wie sieht es bei dir mit Getränken aus? 3 Liter stilles Mineralwasser am Tag?

kek

Weissbrot hat auch Protein (Weißmehl sind 20% Protein und 80% KH etwa).
Vollkornbrot (das ist NICHT das Gleiche wie Körnerbrot, auch wenn es eine Schnittmenge gibt) hat darüber hinaus noch Ballastoffe und Mikronährstoffe.

Haha der typ ist cool. Ein richtiger Philosoph.
Musste lachen :D

Jo ich trinke eigentlich nur wasser und osaft / multisaft (ich mach die Haferflocken immer mit osaft weil die mir mit milch nicht schmecken)
und ab und an mal ne apfelschorle

Yep, Weißbrot ist ein Fehler schlechthin.
Ich esse auch nicht so gerne Schwarzbrot, aber im Endeffekt ist es dann gesünder.

Wenn du dir den kleinen Preisunterschied vom ALDI / REWE / LIDL (etc.) zur lokalen Bäckerei anschaust, lohnt es sich deutlich ein wenig mehr zu investieren. Sorgt dafür das die Bäckerei bestehen bleibt und du hast wenigstens noch echtes Brot, keine Industriepampe.

Jetzt hab ich Bock auf Nudeln.

Wer entscheidet eigentlich welche Shows aus Steuermitteln finanziert werden?

Ich würde gerne auf Steuerzahlerkosten durch Europa reisen und das ganze filmen. Kann man auch gut als Multikulti Brückenbauen verkaufen.

Ich zeige dem Zuschauer, dass andere Völker nicht schlechter sind und Nazis nur keine Ahnung von der Welt haben.

>zeit.de/politik/deutschland/2016-10/afd-linke-frauke-petry-sahra-wagenknecht-interview/komplettansicht
>Frauke Petry und Sahra Wagenknecht geben zusammen ein Interview und entdecken überraschend viele Gemeinsamkeiten. Die AfD-Chefin bietet der Linken sogar Kooperation an

Oh vey, vielleicht wird die Wagenknecht ja wirklich noch aus der SED geekelt und wird dann das linke Lager innerhalb der AfD gründen.
Wagenknecht als neue Strasser.

Die beiden scheinen sich wirklich zu mögen, sah man schon bei Maischberger.

Danke auf jedenfall für die Tipps. Werd mir jetz mal was zubereiten. Wir sollten diese Deutschfäden öfters machen. Hier treiben sich ja genug Germanen rum.
Bis später.

ich töte sie ficken

sehr gut. ab und an ne cola, bierchen, schnaps is ok so lange es nicht mehr als 1 mal in der woche ist. aber flatrate saufen (hallo gastritis) oder jeden tag softdrinks (hallo diabetes) ist gift für den körper.

pumpernickel ist judenbrot :^)

finde erstmal ne gute lokale Bäckerei.

sug mina snoppar

Immer mehr Jihadis
Immer mehr Anzeigen gegen """Rechtsradikale""" (standard/krone)
Neues Staatsschutzgesetz

Warum zum solln wir noch gleich Steuern zahln?

Red moi mit an Wiener und dann mit an Steirer, des san zwa vaschiedane Mundâten, und beide san im rosanen Bereich

>zweiter Faden
>Konversation bereits vollständig offtopic
hach es war ein schöner Traum

test

hühnchen enthält auch hormone, als ich auf mehr rotes fleisch umstellte sind meine brüste viel fester geworden

t. powerlifter

OSaft ist zu bewerten wie ein Softdrink. Aber ich denke für morgens ins Müsli ist es in Ordnung, der Swissbro wird nicht tot umfallen :^)

sug mina snoppar.

sug mina snoppar,

.sug mina snoppar

Sollte wilder Fisch der aus nicht belasteten Gewässern kommt dann nicht am Besten sein?
Also z.b Wildlachs und Thunfisch.
Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass Hühnchen garnicht so ohne ist. Bei der Scheisse von Antibiotika und Hormonen die da reingepumpt wird.
Aber bei den Schweinen und Kühen sieht es ja auch nicht sehr viel besser aus.

>Ich würde gerne auf Steuerzahlerkosten durch Europa reisen und das ganze filmen. Kann man auch gut als Multikulti Brückenbauen verkaufen.

Easy.

Du brauchst halt nur einen Antrag schreiben fuer einen der offenen Calls, die entscheiden dann ob dein Projekt foerderungswuerdig ist oder nicht. Musst dich halt gegen die Konkurrenz durchsetzen.

ec.europa.eu/culture/calls/index_en.htm#_status=open

Gibt sicher gute Gruende sich ueber die EU zu beschweren, aber die Foerderansuchen sind die transparentesten und zugaenglichsten die ich kenne, und ich hab in den USA und Japan auch gearbeitet.

>Umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf

Der Dr Strunz erklärt das alles eigentlich sehr gut, für ihn ist das Thema gesunde Ernährung wissenschaftlich abgeschlossen
Www.strunz.com

Was willst du machen? Dir nen Thunfisch angeln?

,sug mina snoppar

Ich nehme so glaube ich relativ viel vitamin C zu mir. Bin selten krank. So jetzt geh ich aber wirklich kochen :D

sug mina snoppar

sug mina snoppar.

>Geh mal an die Universitäten, dann siehst du was für Spastis wir dort ausbilden
>wir
Ich wusste, dass Du ein Deutschcuck bist

sug mina snoppar,

Ich hab tatsächlich nen Angelschein, und tue das auch gelegentlich, keine Thunfische, aber Egli, Hecht, Forelle usw gibts auch bei uns im Rhein.
Leider kann ich mich nicht ausschliesslich davon ernähren. Deshalb suche ich nach dingen die nicht so belastet sind.

Ausserdem: Wie steht es mit Plastik?
Also PET flaschen usw.
Ich benutze die die ganze zeit.
Hab gehört da sind Estrogene drin, die mit der Zeit in die Flüssigkeit übergehen. Früher hatte man ja alles noch in Glasflaschen... ich vermiss die Zeiten.

Für die kcal aus einem Glas OSaft kannst du dich auch bis zum platzen mit Broccoli vollstopfen, der (und andere Kohlsorten) hat wesentlich mehr Vitamin C als Orangen :^)
Aber nimm das nicht so ernst, es kommt immer auf's Verhältnis an. Leider muss man sich gerade bei Ernährung an bergeweise Memes und komische Kultisten ("Ich bin jetzt Glutenfrei") vorbeikämpfen, da kommt man nicht drum rum.

Ich bin Schweizer, sehe mich aber als Germanen.

...

sug mina äckliga små snoppar

Thunfisch ist anfällig für schwermetallbelastung (mercury), davon sollte man nicht zuviel essen. Ein Freund hatte mal recherchiert, dass es stark von der Fischsorte abhängt, was und wieviel aus den Ozeanen aufgenommen wird: ich wechsel einfach zwischen thunfisch-lachs-heringe-Forelle. Wie das mit Fischfarmen aussieht weiß ich nicht.

Ich meinte explizit Rinderfilet. Schwein ist eh zu fett haltig.

Das mit diesen ganzen Hormonscheiß und was sonst noch so in der industriellen Fertigung abgeht, sollte man mal genauer recherchieren. /fit/ macht das schon recht gut in Ansätzen, aber die schreiben nicht viel über die Dimension "Qualität" (DACH Markt ist ja auch anders als US)..

ich töte sie ficken

Dann viel Spass in deinem Land du Untermensch

Selber Hühner halten. Da braucht man nicht zu viel Platz, und es ist sogar recht billig.

Was wotsch demit säge, checki nid

Die Sache wegen der "Estrogenähnlichen Substanzen" bezieht sich auf bestimmte Weichmacher wie BPA, die sind in PET und HD/LDPE nicht drin. Das betrifft mehr sowas wie Plastikfolien und Beschichtungen in Dosen.
Wird aber generell sehr gehyped das Thema. Über die (körpereigenen) Hormone die man aufnimmt, wenn man die Milch von schwangeren Tieren trinkt o.Ä. hat sich noch niemand medienwirksam aufgeregt, wäre aber sicher relevanter.

Verpiss di nach Dütschland. D'Schwiz för Schwizer

>Selber Hühner halten. Da braucht man nicht zu viel Platz, und es ist sogar recht billig.

Geht halt a nur wenn'st ned in 1020 im Gemeindebau wohnst..

Finger von Plastikflaschen. Das Zeug ist nicht nur voll von Östrogenen, sondern ist auch scheiße Krebserregend und kann sogar impotent machen. Besser zu Glasflaschen greifen. Preislich macht das meist keinen Unterschied, nur schwerer ist der Transport nachhause. Außerdem schmeckt es aus Glas eh besser.

Blackpool

Wa denn ich bi doch Schwiizer

Sollt sich sogar am Balkon ausgehen. Selbiges gilt für die Karnickelhaltung.
Sicher, Freilandhaltung oder große Käfige sind besser, aber das ist immer noch besser als Industriehuhn.

>sondern ist auch scheiße Krebserregend und kann sogar impotent machen
Als ob schon mal irgendjemand nachweislich von Plastikflaschen impotent geworden wäre.

>German thread
>OP from Austria
I KNOW WHERE THIS IS GOING

ja und meanwhile haben 50% der unter 4 jährigen migrationshintergrund.

wir sind bereits ein Einwanderungsland, die Bevölkerung hats nur noch nicht mitgekriegt.

>Wie steht es mit Plastik?
Ich trink nur zur Not aus Plastikflaschen, meistens Leitungswasser und manchmal Glasflaschen. Also, ich merk schon einen Unterschied zwischen Glas- und Plastikflasche.

>Hab gehört da sind Estrogene drin
Xenoestrogene und andere Stoffe, die nicht kontrolliert werden. in Wirklichkeit wissen wir gar nicht, aus was die Flaschen bestehen.
Und ja, die Stoffe lösen sich mit der Zeit ins Wasser

Kei Schwizer gseht sich selber als Germanisches Ungeziefer ah

Es kann sich ja nicht jeder wie ein Bergjude aufführen. Das verlangt ihr von den gebräunten Schweizern ja auch nicht.

Als was suscht? Scheiss juggo schäddel. Zieh din viereckige Helm a und verpiss dich selber.

Schweizer sind ethnisch Schwaben.

Na, zoit si eh neama aus

Hinterfrag nicht deinen großen Bruder

...

kek

>S-Bahnhof Griebnitzsee
Da hast Du Dein Problem. Für n richtigen Döner musst Du nach Mitte/Kreuzberg

Fängt schon damit an, wenn jeder Kunststoff seit Führerszeiten bis heute unter "Plastik" zusammengefasst wird. Das wird der Thematik nicht gerecht.

Ich hoffe, das da nicht nur Musels gezählt werden
Nette doppelte, btw

>völkerball
kek

Österreich ist das echte Deutschland. Die haben wenigstens Politiker die deutsche und europäische Interessen verteidigen. Siehe neueste Merkelkritik von Sebastian Kurz.

Deutschland ist gecuckt.

t. Kleshtrim Ramadani

Ich als Frau hab damit kein Problem, wenn du aber auf 'Gut Glück!' setzen willst, bitte. Ich brauch mir nicht Sorgen mach einen hochkriegen zu müssen.

Soon my friends, soon.

Es gibt auch Frauen mit Glied du transphobe Fut.

Hallo, ich bin kein Affe, OK?

Getschekkt

>Frau
bitte auf Cred Forums nicht das Geschlecht deklarieren

Ausnahmen schließen ein /soc/ und /cgl/

kek

> Ich als Frau...

B A M B E R G
A
M
B
E
R
G

Bin gern transphobin, bei dem was ich als Transgender bereits rumlaufen gesehen hab.
Da sollte man mit 'nem G36 draufhalten.

...

Ein Kleid macht dich nicht zur Frau du Falle

Warum kann es nicht wie früher nur mann und frau geben und sodomie mit gefängnis bestraft werden?

In PET befinden sich keine Stoffe, die das auslösen könnten.

Selbst wenn - angenommen - unsere Umwelt ist derart im Hintern, dass wir tagtäglich durch alles was wir aufnehmen (ja sogar Luft) Schadstoffe in unsere Körper bringen. Da wären irgendwelche Stoffe in PET-Flaschen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Wir sind alle schon am langsamen sterben. Es gibt kaum einen Ort an den man sich Zwecks Vermeidung zurückziehen könnte.

Vom Polarkreis mal abgesehen. Da wird man dann halt von hochgeladenen Teilchen der Sonne stärker bombardiert.

Oh well...

>G36
>draufhauen
Das Gefühl wenn der letzte Slot auf der Waffenbesitzkarte belegt ist und es nicht mehr für Munition reicht, so dass man erst beim Amt betteln gehen muss.

(((liberal)))

Der wahre Liberalismus ist aber was anderes.

Ach scheiße, hab mich nur verlesen.

Daily reminder German is a slave's language.

Kannst mir eine rote Pille zum Waffenbesitz geben?

Wenn ich ne Steyr scout will, brauch ich dafür nen Waffenbesitzkarte?

meine seiten sind in der umlaufbahn

>Der Moment, wenn man sich als weibliches Wesen zu erkennen gibt, man direkt gefühlte 200 (you)´s bekommt
Sorry, bin noch minderjährig, too much jailbait

>Gefängnis

Kek weilt unter uns

Nöp.

Andere Sache - warum hast du keine WBK?

Nö, nur 18 und kein Waffenverbot (inkl. Zivildienst)

Bin Deutscher, lebe mein ganzen Leben hier. Deshalb kein Bundesheer gemacht.

Es ist die Sprache der Intellektuellen seitdem die Germanen ihre genetische Überlegenheit gezeigt haben.

>minderjährig
bitte auf Cred Forums auch nicht das Alter deklarieren

Zeig mal deine Brüste

Danke

Die Anzahl der Achter ist eher ein Hinweis, dass jemand anderes unter uns weilt.

youtube.com/watch?v=qAkKmcFAOjk

Auch Deutsche die hier einen rechtmässigen Aufenthaltstitel haben und defacto hier ihren Hauptwohnsitz haben, dürfen die WBK beantragen

Und? Müsstest die WBK dennoch bekommen, solange du Verlässlich bist.

Außerdem, pfeiff auf die Scout, die ist Mist.

Wenn dann hol dir ein Steyr Elite, oder eine gebrauchte Steyr SSG 004 A1.

Oder direkt eine Troy PAR .308.
awm wien/waffen/troy-308-win-par-optic-ready/

Und damit bin ich raus aus der Diskussion, werde wohl wirklich weder Alter noch Geschlecht in Zukunft deklarieren.

Ich bin ab nun Fatima und hab eine 74,9cm Fleischwurst

Gut zu wissen. Danke für die Info.

In Wien brauch ich halt keine Flinte zuhause.

Habe aber vor in den nächsten 5 Jahren aufs Land zu ziehn (NÖ oder Steiermark).

Darf man Munition zuhause haben?

WHY ARE THERE TANKS IN DRESDEN

>das Gefühl wenn 4.000 Schuss im Blechschrank

>Ich bin ab nun Fatima und hab eine 74,9cm Fleischwurst
lass einfach dass Avatarfagging und die Rollenspiele
das Leben is schön als Mann. Auch im Internet

Gerade in Wien brauchst du eine Flinte zuhause :o

>solange du Verlässlich bist.

Fix.

>Wenn dann hol dir ein Steyr Elite, oder eine gebrauchte Steyr SSG 004 A1.

mhhh Fleischwurst
Aber da du Anime magst bist du wohl eher eins von diesen flachbrüstigen Mauerblümchen :^)

Wie wahr.

Wir sprechen hier deutsch du schwuchtel

>Noch nie geschossen
>Kauf dir ne 0.308 Win
Kek

>Geprüft mit Siegel
Kommt auf den Bezirk an.
>Munition
Klar, und es reicht aus wenn du Waffe wie Munition in einem Schrank lagerst, der Schrank muss auch nicht den Deutschen Normen entsprechen, Ikea passt schon

Besser flachbrüstig als 7 abgebrochene Schwangerschaften von Sandniggern, kek

Da laufen Gangster wie Moneyboy rum.
Aber mal im ernst, ich habe letztens mit einer Österreicherin geschlafen die meinte, Wien sei ziemlich viel krasser als Zürich. Also das man dort easy vergewaltigt werden kann, stimmt das?

Na servas...

Du überlebst Alles.

Ich wohn zum Glück in einem g'stopftm Gebiet.

morgen ist tag der deutschen einheit falls du das nicht wusstest

Wenn er damit umgehen kann, beherrscht er alles drunter.

Ja man kann ja heutzutage auch schon gute Brust OPs machen lassen.
Hast schon recht.
Aber da du aus dem Norden kommst hoffe ich du bist wenigstens schön blond :(

Wahrscheinlich hat sie ihre Türkenfickfreunde in Wien besucht, die leben natürlich in Türkenbezirken.

Deshalb sollte die erste Freundin möglichst psychisch labil sein, wenn du die gemeistert hast, kann dich keine mehr schocken.

Bin /prepped/.

Immer unter 5.000 bleiben, falls du anfängst zu rüsten.

Ab der Menge muss man nämlich der Behörde bekannt geben, dass man große Mengen Munition lagert.

aber was sollen dann bitte Panzer da zu suchen haben. Deutschland hat keine Militärparaden oder ähnliches.

Aber ist es so, dass man dort in bestimmten Bezirken Nachts besser nicht rausgeht? In Zürich kann ich Nachts überall rumlaufen.

du verstehts das nicht, die wissen ganz genau wie man mit Geld umgeht, nämlich so viel wie möglich für sich, seine Verwandten und Freunde in die eigene Tasche scheffeln, der ganze korrupte Saustall gehört einmal richtig schön ausgemistet, TOD DEN INTENDANTEN

Wo du das erwähnst...
Ich hab das so gemacht.

Meine erste Freundin hat versucht mir im Schlaf die Pulsadern aufzuschneiden mit einer Rasierklinge.

Die Info hätt ich sicher nirgendwo anders gefunden. Danke Mann.

Ich glaub mit 4k kann man gut leben.

Ich fühle mich nachts unwohl, aber ich bin auch kein Schlägertyp.
Die meisten Vergewaltigungen von denen man so liest sind aber Fälle, in denen die Weiber sich frewillig mit Arabs einlassen und zu denen nach Hause kommen o.Ä.

Sheeeeeit
das widerrum wäre mir dann doch ne nummer zu heftig. Der Schlampe hätte ich die Zähne rausgeschlagen.

wie hast du reagiert? Ich glaub die Hure hätte ich eiskalt umgebracht

>Brust OPs
Was noch? Evtl. Piercings, Tattoos, vll. eine Nummer auf den Arm?

Bin weiß, 16 Jahre alt, 161cm, A-B cup (je nach BH), blond & hab grün-blaue Augen
Aber keine Arierin, nur etwa 80% Deutsch, 20% Italienisch durch Urgroßmutter

Aber ty for the (you), viel Spaß beim fappen

ich meinte das eigentlich ironisch

Ich steh nich so auf unteralter, meine derzeitige freundin ist 7 jahre älter als ich, bin eher so der MILF-Jäger

Aber Ostmark fehlt ja noch wieder.

gut mädel, von meiner 16 jährigen Cousine weiß ich, bzw. vom sehen, dass alle 17 Jährigen und dadrunter zu 90% Untermenschen und Abschaum sind, gibt es mehr wie dich?

Poe's Law.
Aber wie wärs trotzdem mit einer schönen Nummer auf den Arm, Tattoos sind in, habe ich gehört. :^)

Ach ja bitte für das (you) gebe dir gerne Aufmerksamkeit, ich will das es hier immer einen Deutschen Faden gibt.

War letztens in Japan,
in den Badehäusern und Onsen kommst du mit Tatoo nicht rein, fand ich voll geil. Immer diese Tätoowierten Fusballer möchtegern Italiener Spacken.
In Japan sind die einzigen mit grossen Tattoos (die wenigstens auch noch geil aussehen) die Yakuza.
Japan ist voll basiert.

Blah blah dark forest, sausage, rammstein

Happening am Tag der deutschen Einheit? Was könnte passieren?

Gibt genug die genauso wie ich denken, Problem ist nur das die meisten zu sehr Angst haben es 'nem Kanacken ins Gesicht zu sagen
Was wiederum in "I love refugees" resultiert & in der Pause shoppen beim Achmed-Backwaren-Shop

Allerdings, sofern du es jemanden ins Gesicht sagst, gibt das am Ende nur Ärger, weil Lehrer immer gerne hinter Kanacken/Asylantenpack stehen.

Optimal ist
1x Pistole.
Glock z.B. mit Fiocci EMB Munition.
500 - 1.000 Schuss

1x Halbautomat, z.B Steyr AUG in .223 Remington
RUAG FMJ ist sehr gut als Munition. Quali aus der Schweiz. Wird in Packungen a 1.000 Patronen verkauft samt Munikiste.
2.000 Schuss
(damit sind die Zwei WBK Plätze dann ohnehn belegt)


Optional:

Flinte (bevorzuge over/under) mit 12 Buckshot (große Schrotkugeln) - klassischer Housecleaner eben
Baikal sind fast unverwüstlich
[Birdshot zusätzlich, falls alles zusammenbricht und du Vögel jagen gehen willst/musst]

Repetiergewehr in .308, oder größeres Kaliber

Schau dir die TROY PAR näher an. Geheimtipp.

1.000-1.499 Schuss insgesamt für die optionalen

Damit ist man ganz gut ausgrüstet sollten die Exkremente auf die Rotorblätter treffen.

>Öffne Rundmail
>*Innen
>mgw

Heisst das ich kann morgen nicht Billig in Deutschland einkaufen? Oder hat EDEKA offen?

>Mein gesicht wenn: schweizer einkommen, deutsche preise, mehrwertsteuer zurückfordern

das wars dann wohl mit dem deutschen Cred Forums faden

wieso?

Hättest mal auf die deutsche Regierung gehört und 10 Tage gebunkert.

Ich wurde wach wegen Schmerz, hab gesehen, wie sie sich schnell in die Decke gedreht und schlafend gestellt hat und auf die blutende Wunde am Handgelenk geblickt.

Notfallmodus hat sich aktiviert und ich tat so als würde ich mich umdrehen im Halbschlaf, bin aber stattdessen aus dem Bett gerollt/gehechtet und abgehaun.

Als sie nach mir aufgesprungen ist, habe ich die Rasierklinge auf den Boden fallen sehen.

Niemals einen Kampf anfangen mit jemandem, der ein Messer haben könnte, während man selbst nur eine Boxershort an hat.

>Absender: Grüne & Alternative Student_innen
>Betreff: es geht mal wieder um "Schutzsuchende"

KEK
ich weiss ich hab mich vorhin über gutes essen beraten lassen, aber ich glaube ich mach mir jetzt einfach ein kräuterbaguette rein. Schmeckt gut, ist zwar weissbrot aber... passt schon. Die Menge machts

>Tätoowierten Fusballer möchtegern Italiener Spacken
Wenn ich die schon sehe krieg ich's kotzen. Diese Leute sind "Vorbilder" für viele Jugendliche, sind aber völlig geistig behindert und treiben die linke Agenda voran, weil sie ihnen Publicity und Geld bringt.
Nach Japan würde ich auch gern mal fahren, das ist noch einer der wenigen Orte dieser Welt, wo es keine 200 Millionen Nigger und Kopftuchträger gibt.

Na meine deutschen brüder? Wenn es euch zu dreckig wird, kommt einfach zu mir in den süden
> heisse mödchen
> gutes essen
> gutes wetter
> rotgepilltes volk

Ziemlich klug reagiert, Respekt.
Ich hätte das in der Phase garnicht geschnallt.
Aber du wusstest schon das sie nen Schaden hat oder? Sonst wärst du nicht so cool geblieben und hättest das gecheckt.

Fahr nach Tschechien. Blonde Frauen mit dicken Eutern, alles billig, deftige Küche mit Bier, Leute nett und kein Shitskin so weit das Auge reicht.

Nichts für ungut, aber ihr werft schon ziemlich viel Müll und so auf die Strassen und leitet eure Fäkalien ins Meer und an eure Badestrände.

>Blonde Frauen mit dicken Eutern

trip nach tschechien gebucht, so eine unschuld vom Lande, das wär doch was.

Recht gut reagiert finde ich, warum hat sie das gemacht? Ich meine, außer das sie offensichtlich einen Knall hat, was war ihre Erklärung dafür, außerdem wie dumm ist die Alte, hat sie wirklich geglaubt sie kann dir die Pulsader aufschneiden und du bekommst das nicht mit?

Das ist ja /k/-tier. Nice info bro.

Wenn man die WBK bekommt kann man sich eine Glock holen?

Ich dachte man braucht einen "Grund" für Kat. B Waffen.

>Und hol dir auch noch gleich Syphilis
Wer es haben will, der soll es haben.

Naja, ich war nur gucken. Aber ich würde sagen von denen ist keine unschuldig.

>Vermutlich um weitaus weniger sexuelle Dinge dreht sich Germania, in dem in Deutschland lebende Migranten von den Eigenheiten der Deutschen erzählen

1) ist das leider längst nicht mehr Germania, da die Autochthonen in die Minderheit geraten
2) Könnten die mit ihrer Vermutung ziemlich falsch liegen wenn man sich die zahlreichen sexuellen Übergriffe an sieht

>Gleich zwei Gaming-Shows hält das Programm von Funk mit 1080 Nerd Scope, u.a. mit LeFloid, und einer noch unbetitelten Sendung der Rocket Beans für euch bereit
>LeFloid
Der psychotische linksversiffte Spaßt

Polen ist näher dran, wohne relativ mittig in DE. Es ist eigentlich traurig, dass die einzigen Länder Europas, die blicken was hier passiert, die Ostblockländer sind.
Allen voran Polen und Ungarn, vielleicht wander ich irgend wann nach Polen aus, wenn pic related fertig mit Deutschlandistan ist.

"Ich will" ist Grund genug, anders als in Deutschland. Offiziell ist der Grund "Selbstverteidigung", da muss man einen kleinen Psychotest über sich ergehen lassen aber ansonsten ist es genau so gut wie Jagdschein oder Schießsportler.

>Absender: ASTA

tfw no german gf. They would probably just mock my receding hairline and manlet height anyways. Right?

Was Bamberg?

Rückblickend betrachtet gab es Anzeichen...

Ja ich wusste, dass Sie nicht ganz dicht ist und sie hat hin und wieder merkwürdige Dinge gesagt und war ziemlich "morbide" drauf und sich ab und an in den Oberschenken (Innenseite) geschnitten.

z.B.: Spaziergang, plötzlich auf Friedhof, große Engelsstatue als Grabstein, sie fing an die Statue zu liebkosen(?) und schwafelte von gemeinsam Engel sein, erweitertem Suizid etc.

>mfw

In was für Gefahr man sich für den Fortpflanzungsakt begiebt. Heh. Hehehe...

Warte nicht so lange bis pic related qualifizierten Deutschen das Flüchten aus ihrem bunten Utopia verbietet, wie das in ihrer Heimat war.

Da du noch zur Schule gehst, eine Frage:
Werdet ihr immer noch so schön in Geschichte, Politik und Deutsch indoktriniert? Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, läuft's mir kalt den Rücken runter.. das war kein Unterricht, das war politische Erziehung.

Hat jemand tipps für deutsch lernen? Es ist zu schwer

Sorry redneck, I don't want to get kids who want to impregnate their sisters, besides that, I can't stand the stupidity of America

>wie verhütet man
mit 16 sollte man sowas schon wissen, fut

>not mentioning the 60% white
>not mentioning the 70% fat

receding hairline and height are your two biggest problems, right?

Grund? Selbstverteidigung auf eingefriedeten Liegenschaften laut WaffG§22 + Sportschießen.

Gibt man das an, kann man jeden zugelassenen Halbautomat kaufen.

Wenn die Juden mit Deutschland fertig sind geht es weiter nach Osten, vertrau mir.

>sie fing an die Statue zu liebkosen(?) und schwafelte von gemeinsam Engel sein, erweitertem Suizid etc.
viel eindeutiger geht es eigentlich nicht mehr

Alright, hand over Hitler right now, and we won't station our niggers in your country.

(That's a lie, yes I will lol)

youtu.be/iLuNtmprDyU

Da hattest dus aber schon sehr nötig deinen Samen in ihr rauszulassen, ich wäre spätestens bei der Engel nummer abgehauen, war sie wenigstens hübsch?

Ich wurde letztens blöd angemacht, wir haben uns über die Berliner Wahl unterhalten, mein Lehrer total am rasten da ich sag: "Die AfD wäre mir lieber an ersterer Stelle"

La teacher: SPD/CDU/Linke/Grüne -Wähler
La note: Hab 3 Tage später für meine Politik Präsentation eine 4 bekommen, sonst immer nur 1er, really makes you think

Ich hab gerade Abi gemacht als Obama gewählt wurde. Unser Geschichtslehrer meinte damals nur Hillary Clinton wird nach Obongo präsi. Er war voll der Fan. Warum weiss ich bis heute nicht. Heftiger Cuck

Sei froh, dass du nicht ins Umerziehungslager gekommen bist, wie im Toleranzpapier geplant.

Geile Sache. Kein Wunder dass Österreich noch Schießkultur hat im Vergleich zu D-Land.

Na dann werde ich auch bald eine Glock haben.

Danke für deine Posts. Sehr aufklärend für einen noob.

>z.B.: Spaziergang, plötzlich auf Friedhof, große Engelsstatue als Grabstein, sie fing an die Statue zu liebkosen(?) und schwafelte von gemeinsam Engel sein, erweitertem Suizid etc.

Wenn du sie gesehen hättest, würdest du verstehen, warum ich das damals - mulmig aber doch wider besseres Wissen und Instinkt - als teenie blödsinn abgetan habe.

Am Anfang wunderte ich mich noch, dass so eine keine anderen "Verehrer" hatte...

Dieses

Wohne nicht am touristenstrand also wayne. Hier tief in andalusien ist alles sehr basiert, kultur fast wie naher osten nur ohne islam und kopftücher, dafür alkohol, flamenco und nationalismus. 5 std mittagspause. Kostenlose schwimmbäder gyms und ärzte, bezahlt von fleissigen katalanen

Ein vorteil haben die Psychobitches zwar, du musst nur wissen wie du sie manipulierst und dann bekommst du richtig guten Sex.

Klingt chillig, wo melde ich mich an?
Kann ich da einfach nen Job finden?

Ich wohne mit einer tchechin zsm. Braune haare, hässlig wie die nacht, trägt diese plastik hausschuhe mit socken

>Spanien
>Jobs
Wird ein kleiner Kulturschock wenn aus den 100000 Franken plötzlich 8000€ werden.

>ASTA
Wenn ich diese Bastard und die Juso aka Huso Missgeburten schon aufm Campus sehe.. Vor allem, diese Untermenschen predigen immer Toleranz usw., aber wehe du bist nicht deren Meinung.
In meiner Stadt werden regelmäßig Häuser von Studentenverbindungen mit Farbbomben attackiert und vor einiger Zeit wurde sogar ein Haus angezündet. GG Antifa.

Muss erst mein Studium fertig bekommen, dann werd ich's Weite suchen. Dieses Land widert mich langsam an, hier helfen nur noch drastische Mittel.

Glaub ich dir gern, aber dort werden die (hoffentlich) auf mehr Widerstand stoßen, grade in Erzkatholischen Regionen wie Polen.

Business as usual.. So erbärmlich.
Ich durfte ganz nebenbei mal zum Schulpsychologen wegen "extremer Ansichten" und weil sich meine "Mitschüler bedroht fühlten". Ebenso in Religion. Wir hatten, ohne Witz, die Bilderbuchdefinition einer Tumblr-SJW-Bulldyke-Tonne als Lehrerin.
Wir sollten in 4er Gruppen Bewerbungsgespräche nachspielen, 2 auf Unternehmensseite, 2 als "neue Mitbürger auf Arbeitssuche". Das ganze hat darin geendet, dass die Lehrerin schreiend und fluchend gegangen ist und wir einen Elternabend hatten.
Zum Glück war der ehemalige Direktor based as fuck und es nicht.. ja.. nichts passiert. Der Typ war ein Abbild von Hitler, klein, Bärtchen, streng, politische Ansichten und fit.

>trägt diese plastik hausschuhe mit socken

wenigstens etwas deutsche kultur an ihr hängengeblieben.

youtube.com/watch?v=sKyJ1I8DJ2c

wird das von den Steuernzahlern finanziert?

Zu meiner Zeit damals im Gym haben wir noch Mein Kampf gelesen. (Kein Witz. Ging da darum zu studieren wie Propaganda funktioniert)

2 x DÖNER KEBAB

Ich bin Mitglied seit letztem Herbst

>>Runenschrift
Das ist Fraktur und keine Runen. Runen wären z.B. die Futhark

Einfach nur traurig

Wie siehts mit den Formalitäten aus? Kompliziert? Erwäge auch nach dem Studium zu verschwinden.

Also Personen dürfen schon mal prinzipiell auf Klo, diese Personen dreist im Vorhinein zu gendern ist eine Mikroaggression.

Kohlenhydrate sind haram
Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, langkettige Kohlenhydrate die in ner komplexen Lebensmittelmatrix stecken also Haferflocken, Vollkornbrot (hoher Roggenanteil), brauner Reis, kein Sonnenblumenöl sondern Raps oder Leinsamenöl..

...

Gehalt ist natürlich viel niedriger, aber ist auch alles billig. Ich zahle 160€ warm für ein zimmer in großer 5-zimmer wohnung mit wohnzimmer bad und küche, zwei heisse chicas und die tschechin halt.
Normale 2 zimmer wohnung geht locker für 400 warm.
> Jobs
Kommt ganz drauf an was du kannst. Ungelernt natürlich kacke, aber mit technischer ausbildung/studium kein problem, oder zB deutsch u. Englischlehrer an uni oder dt. Schule

sparen u. Familie gründen ist hier nicht, aber als

Weiter so, verteil die roten pillen. Bin stolz auf dich. Scheiss auf die Lehrer schwuchteln, Lehrer werden leider oft nur die, die nichts anderes können oder pädophil sind.
Obwohl der Beruf so wichtig wäre.
Egal in diesem System sind solche Lutscher halt gerne gesehen.
>Der Prototyp Lehrer:
Maulgeruch
Jack Wolfskin jacke
Sport-Synthetik hemd
Ungepflegte Haare
Schwächliche statur
Wanderschuhe / Birkenstock

>Wie siehts mit den Formalitäten aus? Kompliziert? Erwäge auch nach dem Studium zu verschwinden.
Man darf als EU-Bürger einreisen und 4 Monate bleiben. Bis dahin muss man einen Grund zum bleiben finden oder am besten schon vorher haben (z.B. feste Arbeit).
Damit beantragt man eine Anmeldebescheinigung (nicht zu verwechseln mit der Wohnungsanmeldung im Melderegister), das ist relativ schmerzlos, abgesehen von der stundenlangen Warterei in der Ausländerbehörde.

Wohl war. Meine Hose lag aus gutem Grund im Treppenhaus als ich getürmt bin. Zum Glück, da war nämlich alles wichtige drin - Telefon, Schlüssel, Brieftasche etc.

Sollte bald voll sein...

>Früchte sind in Maßen ok, die enthalten vergleichsweise wenig
Njet, die meisten Früchte haben 12% Fruktose. Der Unterschied zur Cola ist dass es in Zellen vorliegt und nicht alles auf einmal verfügbar ist. So kann der Zucker nach und nach verbrannt werden, anstatt dass er auf einmal anfällt und bei der Leber als Fett abgelagert wird (Fruktose wird Insulin unabhängig verstoffwechselt)

Klingt gut und da ist es weniger vercuckt? München ist mittlerweile schlimm mit offiziell 40% Migranten. Da die auch noch eher arbeitslos sind ergibt sich nochmal ein ganz anderer Prozentsatz im Straßenbild.

>Das Gefühl wenn die Freundin so verrückt ist, dass man einen bug out bag im Treppenhaus haben muss.
Besser als forever alone. Keine Teeniefreundin und werde wohl als /robot/ sterben.

Wien ist ziemlich vertürkt, aber ich kenne hier auch nur die Viertel für Leute die zu knickgrig für eine teure Wohnung sind.
Die teuren Viertel sind wohl übelst verckuckt, der Wohlstand lebt weit weg von der Bereicherung und den Problemen und wählt schön Van der Bellen.

gekekt

Hast du nen Polnischen Proxy?

Die Kebab Entfernung wird kommen, keine Sorge meine Brüder.
möchte euch allen "also sprach Zarathustra" nahelegen, das großartigste Buch das jemals geschrieben wurde.

ich glaube er meinte nicht das damit, man merkt das du jungfrau bist, aber hey siehs positiv, bisher wurde noch jeder deine Vorfahren gefickt. Du vielleicht nichtmehr von einer Frau aber dafür von Mama Merkel :D

Du bist ja voll der Nihilistische Eckenlord

bayern hätte potenzial, jedoch werden die meisten wieder dem dummen horst glauben schenken und schön die cucks von der SU wählen, da die ja natürlich genau das gegenteil von den cucks von der DU sind..
so ist es in jeder westlichen großsstadt, wie schon vorher erwähnt.

PS: Nietzsche war geistig umnachtet.

bartek besucht verwandte in danzig. :^)

Mit einem Haufen Sachen hatte er Recht.

z.B.: "Ich nenne ein Tier, eine Gattung, ein Individuum verdorben, wenn es seine Instinkte verliert, wenn es wählt, wenn es vorzieht, was ihm nachtheilig ist."

War ja auch nur die standart antwort auf Nietzsche, er hat durchaus ein paar gute Gedanken entwickelt.

Mama Merkel bzw ihr Minion hat mich schon aus meiner Heimat vertrieben, das ist übel genug.
>"[Bluepilled Rede] Deutsche die das nicht wollen sollen abhauen"

you know we belong together Urs