German Thread: Rescue Germania Edition

Werden unsere Kinder in 10 Jahren in der Schule Islamkunde haben?
Wird unser Essen bald halal sein?

Wie können wir Deutschland wieder auf Kurs bringen?

Other urls found in this thread:

thelocal.ch/20160922/swiss-press-criticize-berns-capitulation-on-immigration
info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-in-berlin-tuerken-verbrennen-19-jaehrige-schwangere-deutsche.html
youtube.com/watch?v=j-iAfu8DFvA
youtube.com/watch?v=8XIGic4PvFQ
youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM
youtube.com/watch?v=VoVMHqVGgQg
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/beck-unterstuetzer-setzen-gruene-unter-druck/
mirror.co.uk/news/uk-news/rotherham-sex-abuse-shock-report-4110194
youtube.com/v/tnOzQ2G0f-w
youtube.com/watch?v=tnOzQ2G0f-w
archive.is/wrOnF
mdr.de/sachsen/leipzig/polizist-in-leipzig-verliert-maschinenpistole-100.html
youtube.com/watch?v=w0hurJKOTpU
youtube.com/watch?v=U2AWOwylod4
twitter.com/NSFWRedditGif

wir sollten jetzt Islamkunde haben, um den Muselmann zu entlarven

Das Bild ist soooooooooooooooooo inspirierend

bumping

Moin Moin

Berliner hier?
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass der Anteil an dunkelhäutigen Mitmenschen deutlich zugenommen hat, vor allem auch in der UBahn und so. In jedem Wagen sitzen gefühlt mindestens fünf Neger. Bilde ich mir das ein?

Schmeiß ein Penni zwischen 2 Rabbis..
Schmeiß eine Ziege zwischen 2 Imame..
Schmeiß einen Dildo zwischen zwei Linke..

Dein ernst? Zeit und geld verschwenden für kamelficker scheiße? Lieber eine vierte fremdsprache anbieten oder ernsthaften informatik unterricht

Moslems sind glaub die ultimativen Juden. Die migrieren überall hin wo es gratis Kohle gibt. Konkurrenz werfen sie über Bord ins Mittelmeer & sie saufen lieber selbst ab als auf gratis Kohle zu verzichten.

Ist nicht nur in Berlin so.. drum habe ich mir letztens ein §42(a) konformes Messer zugelegt und werde bei Gelegenheit auch den kleinen Waffenschein machen.
In meiner Wohnanlage ist letztens auch eine Negerfamilie eingezogen, 4 Kinder, laut, kein Respekt, Wohnung mittlerweile.. "wertgemindert" und rate wer das zahlt.

antagonisiert die Sandneger wo auch immer ihr sie findet.
-claudia roth

Es wird jetzt schon in Religion Islampropaganda beigebracht, falls du das nicht wusstest. Nur wird da nur über 5 mal beten und Almosen geben geschwafelt anstatt über Schwule steinigen und Ungläubige töten.

pic bezogen
Hab ich gerade für 30€ erworben, schön vorrat für zwei monate
> /fit/
> rauche nur sonntags

Muslim here, with a message for you Islamophobic people.

The West created this mess.

It was you who divided up the land.

It was you who put in the puppet governments.

It was you who built the oil wells on Muslim holy lands.

It was you who allowed the Jews to exterminate and enslave the Palestinians.

It was you who played geopolitical games with Iraq and Iran during their war.

It was you who gave Saddam chemical weapons.

It was you who caused the Ayatollah to come into power in Iran.

It was you who created the Mujaheddin, Osama Bin Laden, and Al Qaeda.

It was you who killed 1 million children with your economic sanctions on Iraq.

It was you who, with your gluttonous oil consumption, gave power to Saudi Arabia and turned a blind eye to their funding of Wahhabi extremism.

It was you who abused the Arab world so much that they felt they had to attack your soil on 9/11.

It was you who started an endless massacre across all of Afghanistan in retaliation against a small group that lived there.

It was you who invaded Iraq unprovoked, destroyed it's infrastructure, massacred it's people, and left it in shambles in your wake.

It was you who covertly ignited civil wars in Libya and Syria because it suited your geopolitical interests, only to let the bloodbaths stagnate when your goals failed.

It was you who not only caused ISIS to exist, but allowed them to grow like a cancer unchecked.

It was you who destroyed the lives of millions of Arabs and forced them to leave their homeland.

You are the cause of all of this. Still you go ahead and blame us for all these tragic incidents. I'm not easily triggered but shit like this makes me really mad.

Unironisch wer wird hier afd wählen? War gestern bei ner Ansprache von Kepetry. saal war voll. Gute Propaganda von Seiten Fraukes uezs. Viel mit der Angst gespielt.

They fell for it every time. Not our fault people are dumb.

Wenn du mal abgeschlachtet wirst und dich fragst woher Muhammad das Geld für die ganzen Waffen hat, denk die allsonntägliche Ausgabe.

nice pasta mujo

jebem ti sve živo i mrtvo :^)

Sieht nach Outdoor aus, lahm

if you post in german mods will delete u r thread mate

...

Hahahhaha jepse bre.

And it will be us who will end this mess and eradicate you goat-fucking subhumans once and for all.

Can i have some cheese with that psta pls?
Das fühl wenn ich mich 0 mit dem personal dieser partei identifizieren kann. Habe immer das gefühl mit diesen rechtsnormies noch weniger zutun zu haben als mit den linken zecken. (Sand)neger sind einzeln meist ok und auf einer wellenlänge mit mir, aber in rudeln halt unerträglich

...

Eventuell wäre es noch gut den letzten Thread zu verlinken, damit man sieht worüber vorher diskutiert wurde:

eternal aryan hate thread

dieses

...

Tu novia mela chupa guiri hab das schön vom andalusischen bauer

Dies!

In that case the West should kill all muslims.

Once we kill all the muslims the problem goes away.

Da waren auch ziemliche Gestalten dabei uezs. Fands schon komisch.

falsch

did mods finally nuke your cancerous Cred Forums general or did you find out how to visit other boards on your own?

Sämtliche Parteien in Deutschland sind für mich Dreck.
Und ja, ich habe mich mit so ziemlich allen beschäftigt, auch Kleinstparteien wie PDV, Büso oder den Violetten.

>Eventuell wäre es noch gut den letzten Thread zu verlinken, damit man sieht worüber vorher diskutiert wurde

Diskutiert? Wohl eher menstruiert

lmao

Halt die Fresse Achmed

> Büso
> Violette
lmao wann fusionieren die endlich zur flacherdeunion

Wähl die PARTEI, du Schlampe

Geh Katzen fressen du Almöhi, ne andere Muschi kriegst du eh nie vor die Nase.

>(Sand)neger sind einzeln meist ok und auf einer wellenlänge mit mir,

bdu uezs

30€ 12g. Keine überzüchtete kacke, direkt vom örtlichen bauer. Bin kein stoner

Serbia isn't your land, poo
Get out

Die PARTEI war am Anfang ne witzige Idee, sind inzwischen aber auch nach links gedriftet. Warum hätten die nicht einfach 'unpolitisch' bleiben können?

>Sand Neger sind einzeln ok
Gut dass du schon in nem Negerland sitzt. Bleib da.

>xDxDxD wir sind die radikale trollpartei

>Katzen fressen
Realschul Achmed, ich verdiene 20x soviel wie du.

Wenn man alle Systemparteien ablehnt, dann bleibt nur noch die Partei, die das System ablehnt.
Schleich dich, du fette Puffmutter

Waren von anfang an 'links'
Arrogant, überheblich und besserwisserisch, gegen volksabstimmungen weil das volk ja viel zu dumm ist um deren erhabenen humor zu verstehen

Also rauchst du wegen dem Geschmack?
Outdoor schmeckt doch grottig.

Da kann man sich schonmal ein gutes Katzenfilet für 200 Franken gönnen.

>xDxDxD wir sind die radikale trollpartei
>radikale trollpartei
Das einzige was du von denen hörst ist: Jaja Völkermord damit kennen wir uns gut aus als Deutsche, das dürfen wir nie vergessen und unsere Pflicht gegenüber jene die in Not sind.

Ach komm gib den Hampelmann seine 20 like auf Facebook von blonden Mädchen aus Beamtenfamilien deren Brillengläser zu dick sind

Danke geht gut hier هَبِبِ

kek

Ich wünsche mir eine Partei mit einem liberalen Gesellschaftsbild aber konservativer/libertärer Wirtschaftspolitik.

Quasi: Von mir aus sollen Schwule heiraten, aber ich will so wenig Steuern und Sozialleistungen wie möglich.

>er konsumiert Drogen
Hanf ist gut um Stricke zu flechten.

1. Nimm keine Drogen
2. Ernähre dich gesund
3. Trainiere deinen Körper
4. Lerne dich zu verteidigen
5. Verstümmel nicht deinen Körper mit Piercings und Tattoos
6. Lerne und bilde dich
7. Seih stehts auf der Hut, neben Jamal und Mahmut.

Ich will brennen.
Ich will brennen
Selbst wenn du meinen namen morgen schon vergisst.

Guten Tag, Komrade! Ich bin ein russisher Jude, der Deutsch kennt. Wie kann ich nach ihrem Land umziehen?

>ich verdiene 20x soviel wie du

Dann bleibt ja noch ein bisschen was für Pferdepimmel übrig!

>Realschul Achmed, ich verdiene 20x soviel wie du.
Ja ja toll, wie ist es so wenn man aus einem Land stammt, dass nie für etwas stand außer Banken?

Er kriegt seine Kohle dafür gratis von Mutti Merkel. Du musst dafür arbeiten.

Zudem: Döner Ali soll da lieber mal aufpassen wenn er von Katzenfleisch redet... Der Schuss könnte nach hinten losgehen.

So teuer ist döner jetzt auch wieder nicht.

Warum hast du nen Polnischen Proxy?
Oder besuchst du wirklich deine Verwandten in Danzig, Radovan

Ich meine dass mir die quali reicht weil ich nur ab und an kiffe und demzufolge kaum toleranz entwickel. Da ist mir das schwache günstige outdoorkraut lieber, das raucht hier eh jeder und ich kann noch arbeiten und fahren

>Quasi: Von mir aus sollen Schwule heiraten, aber ich will so wenig Steuern und Sozialleistungen wie möglich.

Mutti hatte recht, Deutschland ist verloren. Warum bin ich nur ein Schlesier und kein Deutsch-Russe....

Wählt AFD

>russisher Jude
Vom Berg? Warum ist deine Flagge kein Plus?

what did he mean by this

FDP

Ist aber ganz schöne hurensohnhaltung uezs. Ich will das genaue gegenteil

Hör auf deutsche schwangere Mädchen anzuzünden du Kefirrührer

Great....the Germans are here to spread their shitty D.A.K memes.

Ich wähle Grün für die Umwelt.
Dann kann ich guten Gewissens auf Cred Forums lauern.

Außerdem ist der Hofreiter fast so lustig wie der Welke.

cyкa блядь, komm nach Berlin hier gibt es tausende russische Juden.

Neoliberales Nuttenpack.

2-6 trifft zu, 1 nur nachdem 2-6 erledigt ist und 7 ist hier kein problem, gibt nur juan und pablo in meinem barrio (:

...

Schlesier-Preußen. Meine Familie kann nicht loslassen irgendwie.

Wie ist es wenn man 200 euro verdient und von seinen Politikern gefickt wird?

Basierte schweizer Demokratie
Fick dich polacke

Polen: gewonnene Kriege: 0
Schweiz: gewonnene Kriege: Alle

Jetzt wohne ich in Israel und war niemals in Berg, worüber sprichst du?

FDP ist keine ernstzunehmende Alternative, für mich exakt der gleiche Sumpf wie alle anderen etablierten Parteien. Pro EU usw.

cuck

Lern arabisch und lass dich vor der Lybischen Küste aufgreifen

>schwester zeigt mir auf jewapp zwei nigglets
>sag zu ihr zeig die mutter
>9/10 aryan schönheit Vater n negroid

mir wird schlecht und unterdrücke mein powerlevel, ich check die weiber nicht

guter blogpost.

>Fick dich polacke
Das vergessen wir mal ganz schnell mein Freund, wir wollen uns doch nicht lächerlich machen in Bezug auf europäische Geschichte. Außerdem lass ma sein mit teilen und herrschen. Europa hat genug Probleme und der Osten wird mächtiger

Das Bild...

Nix da. Das Boot ist voll.
Von dem weissen Plus auf rotem Hintergrund.

(Abgesehen von Napoleons kleinem Abstecher...)

Блять , Ich bin keine russishe Schweine und möchte nur Zeit der Arbeit in Deutschland verbringen. Welche Arbeite braucht ihr?

Sind pro eu weil es ihren wählern (exportorientierter mittelstand und große unternehmen) nützt, genau wie sozialabbau und steuersenkungen. Wenn du nicht dazu gehörst, solltest du deine position noch einmal überdenken und deinen ökonomischen interessen anpassen.

Selbst wenn es keine achmeds und jamals in deutschland gäbe: denkst du, es gäbe sozialen frieden ohne hartz4 und aok?

>und von seinen Politikern gefickt wird?

Sag du's mir :^)

thelocal.ch/20160922/swiss-press-criticize-berns-capitulation-on-immigration

lmao

>Welche Arbeite braucht ihr?
Führer

Keine banker oder pfandleiher, also bleib zuhause

We ist gut, ich hasse allen die nicht weiß sind

>Radovan
Andere Baustelle Roger, das ist Bartek.

Mal ne ernste Frage:

Wie sieht es bei euch mit dem Waffengesetz aus. Klar, dass gewisse Ausländergruppen ausgeschlossen sind (Albaner, Türken, Bosnier, usw...) Was aber wenn diese den Schweizer pass haben. z.B. Kleshtrim mit CH-Pass. Was dann?

Es gibt keine Alternative.

Hände runter, wer von euch ist ein Felli?

Gibt nix geileres als mit den Brüdern in Hundekostümen rumzuficken.

Ist man in Polen relativ sicher als Deutscher?
In Russland ist die Sache ja einfach. Wenn man von Gopniks angegriffen wird streut man ein paar geröstete Sonnenblumenkerne und haut ab, während die sich hinhocken und sie aufpicken.

>Selbst wenn es keine achmeds und jamals in deutschland gäbe: denkst du, es gäbe sozialen frieden ohne hartz4 und aok?

Nein, gäbe es nicht, und deswegen ist die AfD auch keine Alternative.

Erklär mir doch mal bitte schnell, wer von uns beiden in einem Land lebt wo er was zu sagen hat du EU schwuchtel

Why is Germany always trying to destroy Europe?

>We ist gut, ich hasse allen die nicht weiß sind
Oii du gefällst mir. Sag bescheid wenn du in Lübeck bist, lad dich auf ein Bier ein

>Why is Germany always trying to destroy Europe?

Look, everyone needs a hobby :^)

Tut mir leid.Ich spreche nich gut Deutsch.
Meinst du das ich muss deutschen madchen lieben aufhören?

If we cant have it no one else should.

Spreche Deutsch hier, hässlicher Untermensch

>lad dich auf ein Bier ein

Aber das ist ja dein ganzer Monatslohn! :^)

>Nix da. Das Boot ist voll.

ja mit urim, mehmet und alija. macht das boot frei.

Wäre ein Anfang. Natürlich nicht die romantische Version der KamelficKKKer.
Du musst zurück.
stale copypasta
> auf einer Wellenlänge mit den Sandnegern
Vielleicht ist das Problem bei dir und nicht bei der Afd.
Ich will dich anzünden.
Grow a beard, go straight to Germany. go into some asylum home and pretend you don't speak English. A house, german girl and a car await you.
Kek

Junge Junge... Hat dir n Pole mal das Auto geklaut oder was geht ab.


Best president country checking in

this
Germans need to die

Da die sogenannten Sekondos oft bereits in jungen jahren Straffälig werden, z.b stark überhöte Geschwindigkeit in ihrem geleasten BMW mit anschliessendem Unfall, haben diese Neanderthaler kein recht eine Waffe in der schweiz zu erwerben.

>Schweizer Schengen-Hure denkt er könne über sein Land bestimmen
Schon alle Halbautomaten eingezogen? Die Bereicherer fühlen sich damit nicht wohl.

beweis du erstmal dass du Schweizer bist und nicht so ein NC-Flüchtling der jeden Tag 40km zur Uni pendelt weil Papa sich Zürich nicht leisten kann.
Hatte eigentlich immer ne sehr hohe Meinung von Schweizern, glaube kaum dass ein echter Schweizer Zeit und Interesse daran hätte auf einem Animeforum abzuhitlern.

Subhuman pet toys of Russia, please leave.

>In Russland ist die Sache ja einfach. Wenn man von Gopniks angegriffen wird streut man ein paar geröstete Sonnenblumenkerne und haut ab, während die sich hinhocken und sie aufpicken.

Jau, also musst schon dämlich sein um mit Deutschlandflagge auf betrunkene Polenrechte zuzugehen.

Ich hab mich sogar entschieden hier zu studieren, weil ich deutsche Unis nicht ertragen kann und ne Anzeige von meinem Nachbar bekommen habe, weil ich die Preußenflagge wehen lies.

gott segne die bankenrepublik

SQUARE

Ooh, Ich möchte schon lange Zeit Europe besuchen und mache das in diesem Sommer wenn es noch keinen Krieg gibt

>Preußenflagge

die ist laut gesetzt aber nicht verboten.

What am I looking at? Is this some kind of insecticide ad?

>Erklär mir doch mal bitte schnell, wer von uns beiden in einem Land lebt wo er was zu sagen hat du EU schwuchtel
Touché, es schmerzt mich trozdem als Preuße solch ein schwaches Militär zu sehen, wobei ihr so ein schönes Land habt und dazu noch mit starker christlicher Identität. Ihr habt doch soviel Geld wieso habt ihr nicht einwenig bei den Amis eingekauft oder selbst was gebastelt?

>du EU schwuchtel
Komm, lass jetzt sein, das wird langsam lächerlich

Die haben ihr Bankgeheimnis ja abgeschafft, um ihre EU Herren zu befriedigen.
Schweizer Banken sind jetzt genau so wie die in der EU, nur doppelt so teuer.

Last time we tried to prevent this. Germany should have won WWII.

sure thing! Make sure to go to the 'Bundesministeriuk für Migration und Flüchtlinge' and tell everyone waiting in line you're an Israeli jew, they will surely let you skip the line in front of them :^)

Use google translate Kebab

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-in-berlin-tuerken-verbrennen-19-jaehrige-schwangere-deutsche.html

It is an advertisement for European genocide.

Hab meine Vollautomatik nach wie vor.

Syrien ist näher. Geh einfach dahin. Sieht da ähnlich aus wie in Merkels Deutschland.

Was haltet ihr eigentlich davon das Erdogan noch weiter Druck macht wegen der Visa Freiheit?
Ich denke nicht das es positiv aufgenommen wird in der Bevölkerung der EU und besonders Deutschland.

>he still doesn't know about how (((Balts))) secretly control the world
lmao call me subhuman one more time

>Aber das ist ja dein ganzer Monatslohn! :^)
Oii, noch habe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft nicht abgelegt. Wobei, besser arm als für Flüchtlinge ackern :^)

Mein Deutscher 2000 euro top verdiener freund. Ich residiere zur zeit in einer Wohnung in Zürich die mich 6500 Franken pro Monat kostet. Es ist schon erbärmlich wenn ich einen von diesen Deutschen Einwanderen sehe die sich beschweren das die Kassiererin den 20% rabatt auf ihrem -.40 CHF Joghurt vergessen hat.

DAK Deutsches Afrikakorps?

Hast mich glaub ich vorher in dem anderen Thread gefragt, bin Inbetriebnehmer und shitposte unter allen Flaggen der Welt.

Wo in Schlesien steckst du? Bin an der tschechischen Grenze unten.

Die ist aber deutsch und deutsch ist Nazi. :^)

>Schweizer Banken sind jetzt genau so wie die in der EU, nur doppelt so teuer.
Nicht so teuer wie die Deutsche Bank nächste Woche.

An Empire that can be destroyed by a few tribes is not worth keeping, Germany didn't cause world war 1 or 2.

>Anzeige von meinem Nachbar bekommen habe, weil ich die Preußenflagge wehen lies.
Ja leck mich doch am Arsch, ich muß kotzen.

>Wobei, besser arm als für Flüchtlinge ackern

Solang du dich um den Spargel kümmerst bin ich happy :^)

> Bevölkerung
Hahaha wie kannst du nur so etwas xenophobes sagen? Die BEVÖLKERUNG soll gefragt werden? Dann fühlen sich alle die in anderen ländern wohnen ausgeschlossen! Wenn überhaupt sollte das türkische volk abstimmen, ob es visafreiheit in der eu geniessen will, du rassist

>wenn es noch keinen Krieg gibt
Mas weiß nie was passiert hehe

Nur einmal wollte ich erneuert sein.
nur kalte asche übrig ist.

Wenn du den Plastiknippel aus machst gehst du in den Knast und verlierst deine Waffenprivilegien. Genau wie wenn du einen Halbautomaten aufbohrst.
Kein Vollautomat, nur eine klassische Schweizer Lüge.

see

Toony gib zu du bist es

Kek, hab ich schön geshortet die DB Aktie seit 2015 nen dicken batzen gescheffelt damit. Rolf und Karsten zahlen mir meinen neuen R8.

>Hast mich glaub ich vorher in dem anderen Thread gefragt, bin Inbetriebnehmer und shitposte unter allen Flaggen der Welt.
>keine heimatflagge

ich hätte was die flagge angeht es darauf ankommen lassen. war der nachbar cuckling oder snackbar?

Wups sry war mit den Gedanken weg:
Die Kriegsflagge hat mir ne Anzeige wegen Erregung öffentliches Ärgernisses eingebrockt

Auch wenn nichts Illegales passiert ist, zeigt es doch, dass Deutschland voller linker Denunzianten ist und das Land an sich versifft und degeneriert ist - nicht nur die Politik.

>Wo in Schlesien steckst du? Bin an der tschechischen Grenze unten.
Trachy, studiere aber in Warschau

>Philippines
Meanwhile your daughter is selling her young vagina on the street for western tourists to fill her with superiour semen.

>Toony gib zu du bist es
Was?

>Verschwendet Geld für Autos
Schweizer sind die Türken Europas :^)

Jetzt verwechselst du was, ich arbeite hier
Er studiert hier und ist derjenige mit der Preußenflagge.
Welche war es eigentlich? Die basierte mit dem Adler die später in abgewandelter Form im Reich verwendet wurde? Dem nach links fliegenden schwarzen Adler, unter dem später die Windmühle der Freundschaft zu sehen war?

Das wird wieder verschwinden wennn Rolf und Karsten den Kurs wieder in die Höhe treiben, die elenden Euroneger.

Wird in der Tat lustig wenn Erdogan seine 20m Kurden zu uns abschiebt.

Schöner short squeeze.

Thats pretty hot stuff here

Das SG 550 ist (noch) vollautomatisch, aber bräuchte ne Bewilligung um im zivilen vollautomatisch rumholzen zu gehen. Ist recht komisch das ganze...

>will sich n Türkenbeamer kaufen

Do muessi glaub grad im Blocher alüte. So goht das garnid.

Ist halt praktischer als die Kutsche.

Meanwhile your daughter is freely giving her young vagina on the street for refuges to fill her with inferior semen.

refugees ficki ficki young german girl on bench gangbang.webm.

Order ist bereits geclosed und meine Schäfchen im Trockenen.
Mir egal wieviel Schweiss und Blut die da noch reinstecken müssen bis sie raffen das die EU scheisse ist. Wer nicht hören will muss fühlen.

So muss ich sagen dass ich in einem linken Paradies leben möchte?)
Wenn wird diese kommunistische Hure schon aufgeknüpft sein?

At least the Phillipines are going upward in their superiority
Germany, on the other hand...

>Welche war es eigentlich? Die basierte mit dem Adler die später in abgewandelter Form im Reich verwendet wurde? Dem nach links fliegenden schwarzen Adler, unter dem später die Windmühle der Freundschaft zu sehen war?

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe was du meinst. Die Flaggen, die ich gepostet habe hängen beide vor meinem Haus am Gartenschuppen und genau in jener Version

Ich hock in Leobschütz (Glubczyce) sind grad mal 60 km mit dem Auto.

Bin zu paranoid für sowas, bin seit letztem Dezember in Gold.

pic.
Wart na chorz.

>Meanwhile Philippines will have before that happens no real men anymore, because everyone is ladybody
You have more in common with Thailand than you think

>Rolf und Karsten

lmao klingt wie Siegfried & Roy

Mein Fehler. Wobei, wäre das in D passiert hätte man bestimmt nach einen Grund gesucht und diesen dann auch Gefunden um dich rechtlich zu belangen. Maas sei Dank.

Der R8 V8 schnurrt so schön wie die Muschis die ich damit nach Hause kutschiere.
Stay safe in deinem Opel Corsa

Was ne Frechheit.
Aber hatte fast das gleiche, wo ich meine HRE Flagge aufhing haben viele Nachbarn so geguckt als hinge da ein Neger Baby am Seil.
Echt furchtbar das diese Deutschen von alles getriggert werden.

You have more in common with Turkey than you think.

>Verschwendet Geld für Autos
>... hauptsächlich um Muschis zu imponieren
Definitiv Türke. Geh zurück nach Hause.

Das ist in Polen passiert nicht in Merkelland. Hab das auch vorhin verwechselt.

Mahlzeit, Freunde

Zu wenig Theodor Körner hier.

Nach Österreich oder Deutschland?

>Nach Österreich oder Deutschland?

Wo ist da der Unterschied :^)

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich zahle den R8 Bar, du holst dir einen Kleinkredit damit du deinen Opel reparieren kannst, Seppo.

Ja

>Audi
eher Slawe

Come on m8 this isn't Cred Forums
spechen english, bitte. Or nicht, was auch immer.

Entweder meucheln mich sandneger oder kakerlaken. Da ist schon ein Unterschied. Ausserdem ist Bayern dazwischen.

Der Unterschied ist, mir wäre dieser Kopftottreter-Haarschnitt (Seiten rundrum kurz, oben ein bisschen) peinlich und du läufst unironisch damit rum.

Hab schon gewählt. Meine unmittelbare Familie ebenso. Ärzte, Kernphysiker, Arbeiterklasse, Mittelstand - gut durchmischt. Gutes Zeichen. Nur nicht verkacken mit zu viel Pandering an extrem rechte Hohlköppe, mehr Richtung desillusionierte SPD und CDU Politiker und assimilierte Mihigrus. Vor allem in der Arbeiterklasse ist viel zu holen, die es direkt betrifft. SPD und Linke haben sie komplett verraten.

Das wäre dann ein alter BMW.

>diesen dann auch Gefunden um dich rechtlich zu belangen. Maas sei Dank.
Kannst nichts machen dagegen, das ding ist gelaufen mit zwei verlorenen Weltkriegen. Was ne Schande. Nun ja, wenigsten das Bier ist hier billig

Gab es denn damit jemals Probleme in Polen? Ich habe den Faden vielleicht nicht so ganz aufmerksam gelesen, aber nachdem du das mit den Deutschlandfahnen und Polenrechten erwähnt hattest war ich neugierig.

Achso ok naja trotzdem heutzutage sind alle viel zu schnell angepisst.
Hoffentlich ändert sich das bald.

>Schulterlanges fettiges Haar
>kein richtiger Bartwuchs
>Schuhe ausm ALDI
das ist dein style, schon verstanden

How do we stop the Eternal German?

>Echt furchtbar das diese Deutschen von alles getriggert werden.
Allein schon wenn ich solch typisch deutsche bio deutsch Gesichter sehe mit den dicken Brillen.

Show me more art, kraut.

youtube.com/watch?v=j-iAfu8DFvA
>Hinter uns, im Grau'n der Nächte,
>Liegt die Schande, liegt die Schmach,
>Liegt der Frevel fremder Knechte,
>Der die deutsche Eiche brach.
>Unsre Sprache ward geschändet,
>Unsre Tempel stürzen ein;
>Unsre Ehre ist verpfändet,
>Deutsche Brüder, löst sie ein!

Vor zweihundert Jahren waren die Franzosen gemeint. Große Teile des Volkes waren kriegsmüde, faul, biederten sich den Besatzern an, nutzten französische Wörter, ließen sich herumkommandieren.

Zur gleichen Zeit wurde erstmals von deutscher nationalität, von völkisch und vom geeinten Deutschland gesprochen, als die Herrscher der einzelnen deutschen Staaten alles Taten, das Aufbegehren des Volkes zu unterdrücken.

Damals hat es Jahrzehnte gedauert.

Ne ne, in Deutschland. Lol in Polen existiert keine Anzeige wegen sowas, sondern maximal was auf die Fresse

>When Duterte would butcher you so you take all your tripping to Cred Forums
Dude.

Nahh, schalt nen gang runter hier.

Ist in Lübeck passiert. Herr Gott Jungs, jetzt lasst mal das rumgewurschtel

The word is "please". Also checked.

Die Leute sind eh viel direkter. Auf der Arbeit und im Kraftraum gibt sich jeder die Hand. Echter Kulturschock.

Why are you destroying Europe, Mr. German?

Why would you defile European culture?

Why do you want to spoil beautiful European women?

Why must Europeans spill more blood?

Isn't two world wars enough?

Der Ritt endet nie.

Die andere auf deutsch postende Polenflagge hat mich verwirrt.

Einfach nur wirderlich was mit Deutschland passiert ist.

t. croatian diaspora

Die Wehrpflicht muss zurück.
In Sweden wird die 2018 wieder eingeführt weil keiner in die Armee will.
Ich hoffe das züchtet ein paar richtige Männer heran und hier wird darüber auch schon diskutiert.
Das könnte unser numale Problem deutlich mindern.

Noch eine Station an der junge Menschen linksversifft indoktriniert werden.
Die Bundesmarine schleppt doch mit.

>Auf der Arbeit und im Kraftraum gibt sich jeder die Hand. Echter Kulturschock.
Ich finds wunderschön muss ich sagen. Allgemein bin ich beeindruckt von der Arbeitswlligkeit von Straßenarbeitern zum Beispiel. Himmel, 12 Stunden Arbeit und brauche nur nen Bier und Wurst und arbeiten durch.

Schweden muss für das neue Land auch eine Neue Armee ausbilden

youtube.com/watch?v=8XIGic4PvFQ

wenn das so weiter geht hast du das auch in Deutschland.

Die Bundesfotze Ursel will ja Flüchtlinge bei der Bundeswehr ausbilden lassen.

...

Germany 2018*

>Ich hoffe das züchtet ein paar richtige Männer heran und hier wird darüber auch schon diskutiert.
Das könnte unser numale Problem deutlich mindern.

Nahhh, es gab die Wehrpflicht und du hattest Linke, die halb Deutschland abgefackelt haben

Vor allem für 3€ die Stunde.
Ich werd nur jedes mal entgeistert gefragt warum ich als Deutscher in Polen arbeite, da es sonst immer andersrum sei.

>Die Bundesfotze Ursel will ja Flüchtlinge bei der Bundeswehr ausbilden lassen.
Gibt schon Programme, die werden von Pionieren ausgebildet im schweißen, räumen etc.

Hab das auch gelesen aber die finden wohl keine die das machen wollen.
Ist auch besser so denn wer weiß schon wer da nun wirklich ausgebildet wird...

>one of the poorest countries of the world
>no relevancy in history
>boys become ladyboys for money
>everyone selling their asses on the streets
Philippines are asian Somalia, just fuck off, nigger.

>Deutschland
Widerstand gegen Napoleon bis zum Tod
>Germanistan
Refugees Welcome, kein Mensch ist illegal

Erkenne den Unterschied.

Nehmt euch n Hotelzimmer.

Oh dear... Die scheiss Hornbrillen. Wenigstens weisste sofort von wem du dich fernhalten musst.

Naja wenns ihnen ned passt, können sies schon im voraus ausformulieren. Dann kommts 1:1 so in die Verfassung.
Mich nerven eher die Richter. Die müssten eig. mehr Ausschaffen, weigern sich aber in dem sie wegen jedem piepmutz die Härtefallklausel benutzen damit die Kriminellen hierbleiben können. "Aber er hat doch jetzt n paar Kinder nachdem er 7 vergewaltigt hat. Da muss man den doch bleiben lassen"

Napoleon war ein fucking white cis male shitlord, das war den Deutschen nicht fortschrittlich genug.

>Ich werd nur jedes mal entgeistert gefragt warum ich als Deutscher in Polen arbeite, da es sonst immer andersrum sei.
Lol 100% das gleiche:
Wieso studierst du nicht in Deutschland?? Die Unis sind doch viel anerkanter. Du wirst doch viel mehr in Deutschland verdienen.
Lol, scheiß drauf, die International Students haben mich schon nach einer Woche Nazi genannt während die meisten Polen im englischen Studiengang meine Entscheidung nachvollziehen konnten.

You'll be an Islamic shithole in 50 years.

Say hello to Ahmed and Fatima for me.

Salam.

Thinking that America hasn't already conquered the World.

youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

>Wenigstens weisste sofort von wem du dich fernhalten musst.
Wenn ich das nächste mal nen Deutschen mit ner Hornbrille sehe töte ich ihn mit unser Nummer 1 Exportgut

In Deutschland war das auch mal so. Vor dem Schwenk nach Rot-Grün. Heute wollen Bernd und Sören lieber Ahmed und N'dungo importieren statt sich die Fingernägel abzubrechen, damit sie bei Starbucks an der Kasse servieren können. Schürze und Kleidchen gibt's gratis dazu.

>Mich nerven eher die Richter.
Dies. Der 68er "Marsch durch die Institutionen" ist das Hauptproblem, weniger die Politik. Wenn die bestehenden Gesetze angewendet würden, wäre es für Bereicherer ziemlich ungemütlich.

Das ist aber nicht das selbe Personal. Zeckenpack hat eher die Soldaten angespuckt und Zettel verteilt, die zum Bullenauto-Entglasen aufrufen.

Even that roachhole is still better of than you.

youtube.com/watch?v=VoVMHqVGgQg

Gedenket eurer Väter!
Gedenkt der großen Zeit
Da Deutschlands gutes Ritterschwert
Gesiegt in jedem Streit!
Das sind die alten Schwerter noch,
Das ist das deutsche Herz:
Die schlagt ihr nimmermehr ins Joch,
Sie dauern fest wie Erz!


Haltet aus! Haltet aus!
Lasset hoch das Banner wehn!
Lasset uns treu und kühn
Mit den ersten Völkern gehn!
Daß sich deutscher Geist und Kraft erprobt,
Wenn das Ungewitter uns umtobt!
|: Haltet aus im Sturmgebraus! :|

>third world white minority country that doesn't even have palatable tap water and a homicide rate ten times higher than the worst shithole in Europe
Dream on, America.

...

>Das ist aber nicht das selbe Personal. Zeckenpack hat eher die Soldaten angespuckt und Zettel verteilt, die zum Bullenauto-Entglasen aufrufen.

Nähh, ich werde nicht so kleinlich und werde zwischen "guten" linken und "bösen" linken entscheiden. Die sollen sich alle mal zusammenreißen.

>Richter. Die müssten eig. mehr Ausschaffen, weigern sich aber in dem sie wegen jedem piepmutz die Härtefallklausel benutzen damit die Kriminellen hierbleiben können.
Ich dachte, das wäre nur bei uns so und ihr hättet der roten Unterwanderung der Justiz vorgebeugt. Bin ehrlich etwas enttäuscht. Ihr wart die Auserwählten!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHHA

>Die Bundesfotze Ursel will ja Flüchtlinge bei der Bundeswehr ausbilden lassen.

Naja, in Wahrheit ist das ein wochenlanger Kurs in Nägel in Holz hammern oder sonst was. Das ist keine richtige Ausbildung und hat nichts mit Wehrkrafterhaltung o.ä. zu tun.

Looks 100% German to me.

So are these lovely women.

Quintessentially German.

I'm from Hong Kong.

Hong Kong > Islamic Republic of Germany-Turkey.

>die International Students haben mich schon nach einer Woche Nazi genannt
Hab letztes Jahr noch studiert und so ne Schweizer Austauschstudentin gefickt. Musste immer auf weltoffen machen wenn mir den internationalen Studenten rumhingen. Der eine Pajeet ging mir so auf die Nerven, der reinste Autist. ZUm Glück verpissen die sich i.d.R. nach 1-2 Semestern.

>nen Deutschen mit ner Hornbrille sehe töte ich ihn mit unser Nummer 1 Exportgut
Du erschlägst ihn mit nem Sack Kartoffeln?

>Wenn die bestehenden Gesetze angewendet würden, wäre es für Bereicherer ziemlich ungemütlich.
Und warum werden die nicht angewendet? Wegen den amerikahörigen Transatlantikverrätern. Allesamt in Atlantikbrücke e.V., American Council on Germany, Trilateral Commission

Medien, Politiker und Industrie verzahnt in dieser volkszermürbenden Bande.

Am schlimmsten sind Lehrer ...

So sieht's aus. Arbeiten, lernen, kein Geld? Ist nichts für die.

Da sind aber nicht zuletzt unsere apolitische, autoritärshörige, apathische Eltern- und Großeltern Generation mitschuldig. Die dachten sich: immer schön arbeiten und Steuern zahlen reicht schon. Kohl macht das schon, die Grünen nimmt ja eh keiner ernst. Ergebnis: Rapefugees Welcome 2015. Dazu Köln, Terror und Sozialschmarotzer.

>unironically being subhuman philippino trash
Enjoy dying from cholera.

>Bernd und Sören

Die schönste Vornamenkombination ist Sören Bengt Ole ...

Geee, I wonder how much land Poland will lose after WW3
Maybe Mexico becomes then Poland

>in Wahrheit

es ist schlimm genuck dieses gesocks überhaupt in die nähe der armee zu lassen.

wer garantiert, dass da nicht noch andere fertigkeiten ausgebildet werden wie z.B. "Uhrenbau".

Ich meine, dass der ganze linke Menschenkehricht, außer extremen Ausnahmen, ganz sicher nicht gedient hat, sonder nur mit genannten Aktivitäten beschäftigt war.
Eher Sören, 21, lebt zuhause bei Single-Mutti, die irgendwas soziales mit Medien studiert hat.

>Hab letztes Jahr noch studiert und so ne Schweizer Austauschstudentin gefickt.
Du gefällst mir. Du wärst der perfekte Freund/Kamerad fürs Leben wenn du jetzt noch Katholik wärst.

>Musste immer auf weltoffen machen wenn mir den internationalen Studenten rumhingen.
Respekt fürs Einlochen, könnte ich aber nicht. Meine Mutter hat mir immer eingetrudelt stolz auf meine Werte zu sein und stets Ehrenhaft zu handeln. Dennoch, nen Kollegen wie dich würd ich mir nicht entgehen lassen.

>Du erschlägst ihn mit nem Sack Kartoffeln?
>Pic related
Nah, ich überfahr ihn standesamtlich mit "nen diggen Bmwäh dreia"

Lost the war against democracy and this is what the majority died by the millions for. Who are we to oppose the victorious liberators now?

But seriously, are you people memeing? Is this some sort of insider joke I've missed out on?

>genuck
>mobile phone keyboards

into the oven it goes

Unsinn, das ist Panikmache von ganz weit rechts unten. Das sind zivile Tätigkeiten, die da beigebracht werden.

Hong Kong will still be Hong Kong 50 years from now while Germany will be a province in the United European Caliphate or probably in a joint state together with Turkey.

Stay mad.

Germans are trying to destroy Europe with refugees and Islam.

Also trying to federalise Europe under Islamic Germany.

That girl will be prettier in a burqa. Nothing of value lost.

Passt dann ja zu Volker Beck: jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/beck-unterstuetzer-setzen-gruene-unter-druck/

>chink
HAHAHAHAHAAHAHAHA
Back to the Foxconn factory and make money for us white people, subhuman chink.

Wurde auch Berichtet das die Probleme mit Islamisten in der Bundeswehr haben aber welch ein Wunder nech.
Ehrenlose Kanacken verlassen ihr Land aber hier sind die aufeinander Patriotisch und wollen Deutschland verteidigen. Oy vey wie hätte man bloß mit sowas rechnen können....

#BurqaforFraulein
#IslamIsGerman
#MuhammadIsGerman

>Panikmache von gant weit rechts unten

so wie die ganzen Einzelfälle? Den Regierungsaffen wäre alles zuzutrauen. Im Notfall einfach ne Armlänge abstand halten, dann kann nix passieren. :^)

>People from Hong Kong
>All Chinks

I'm a Brit born in Hong Kong.

The same way how Muhammad von Syria and Abdullah von Istanbul is 100% quintessentially German.

Die Politikerin war selbst schuld an ihrer Messerattacke. Hätte ja auch Abstand halten können.

auf einmal*

Die Pro-Erdogan Demo in Köln wurde von einem Deutschtürken initiiert, der 2014 in die SPD eingetreten ist. Der türkische Sportminister, der statt der Erdogan live-Schaltung kam, hat die doppelte Staatsbürgerschaft, welche Rot-Grün durchgepresst haben, samt der Abschaffung des Abstammungsrechts.

SPD ist echt die ekelhafteste Islamistenpartei.

Hey, ich bin auch dagegen, den Flüchtlingen auch nur einen Meter weit entgegen zu kommen. Aber wir dürfen den Blick nicht für die Wahrheit verlieren. Panikmache über Flüchtlinge die beim Bund angeblich schießen beigebracht bekommen ist unnötig und hilft niemandem.
Es gibt genug echte Probleme, wir brauchen nicht noch welche dazudichten.

Clearly a jew, a shitskin or a delusional retard

Germanistan is a lost cause and there will be no German people or Germany in just a few decades.

Die "Idee" hatte sie erst nach der Attacke des V-Manns....:^)

Schon interessant, dass nach dem Attentat noch mehr Wähler zur Urne gegangen sind und sie zur Bürgermeisterin Kölns gewählt haben.

Zum Glück ist der gleiche Versuch in UK beim Brexit gescheitert. kek

Naja, die werden schon so viele Christen in Syrien geschlachtet haben, dass sie wohl bereits schon schießen können. Da muss nix mehr gelernt werden.

>i'm brit
>brits
>human
Of course you are, little Xiao Mao. Shoo shoo stinky chinky.

...

>60% white
You'll speak mexicano in 20 years from now, Tommy.

Ist das typisch Deutsches denken? Erst wenn die Kacke am Dampfen ist, dann muss was unternommen werden. Auf ja keinen Fall einen Gedanken an Vorbeugung verschwenden? Wie gesagt, wer garantiert, dass die da mal nicht an Waffen kommen, ganz zufällig?

das kommt noch dazu.

bullshit, die können gar nix
>alloah snackbar

Jau das stimmt und es wird immer schlimmer aber ich weiß noch "die Islamisation Europas ist nur Propaganda von rechts :^)" komisch das alles was von Pösen Rechten gesagt wurde doch immer wahr wurde.

1 British grenadier is worth more than the entire German population.

An invasion sanctioned and started by the Germans.

>kleinen Waffenschein
Wenn du wirklich 100 zahlenn und auf ne Watchlist willst nur um spielzeug zu tragen....

>Freund/Kamerad fürs Leben wenn du jetzt noch Katholik wärst.
Ich bin gottlos glücklich

>Dennoch, nen Kollegen wie dich würd ich mir nicht entgehen lassen.
Komm doch vorbei, ich arbeit wie oben geschrieben momentan 60 km von Trachy entfernt, hab leider kein Auto zur Verfügung.

Klar, deswegen wird der Bund auch jetzt schon von Islamisten unterwandert.

du bist schon auf der watchlist, wenn du in detuschland gemeldet bist, kevin

>6 Monate Voratsdatenspeicherung
>Bundestrojaner
In eurem politischen Klima ist das wirklich übel.

Und sowohl die Pro-Köln als auch Hooligans gegen Salafisten Gegendemos wurden von der deutschen Polizei aufgelöst. Das wurde wieder einmal ein deutliches Signal, dass wenn du Deutscher bist, der deutsche Staat gegen dich ist. Schade, dass es keinen Coupe gibt.

Stasi 2.0

immerhin habe ich noch einen joker falls es noch schlimmer wird ab in die heimat.

>british
>human
You mean the United Kingdom of New Pakistan, Mehmet?
mirror.co.uk/news/uk-news/rotherham-sex-abuse-shock-report-4110194

Soon we have christmas again, which means I drop just that as thread theme, if you don't like it, fuck you

youtube.com/v/tnOzQ2G0f-w

I miss you, fakku-chan

>Komm doch vorbei, ich arbeit wie oben geschrieben momentan 60 km von Trachy entfernt, hab leider kein Auto zur Verfügung.
Nah, studier grad in Warschau und bin erst Februar wieder bei Omi und Opi in trachy. Du hast nicht zufällig ne wegwerf E-Mail oder facebook acc, wo ich mal ne Naricht hinterlassen kann wenn ich drüber in trachy bin?

thats what you get for messing with the slavo-judeo masterrace.

Tut mir Leid, Dir das jetzt so ehrlich sagen zu müssen:
Deine guten Absichten in allen Ehren, aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass die die Spacken in die Kasernen lassen und da zufällig überall Waffen rumliefen, oder?
Für diese Dummheit gehört Dir links und rechts eine geklascht. Hör auf, hohle Parolen von ängstlichen Panikmachern zu wiederholen, benutz Dein Gehirn und denk selber mal nach.

Warst/Bist Du beim Bund? Nein, vermutlich nie gewesen ...

Das hat nichts mit Vorbeugung zu tun, zu behaupten, die würden durch deutsche Soldaten im Kampf ausgebildet. Das ist nur Schwachsinn.

Genau durch sowas werden wir lächerlich gemacht:
Der Großteil sagt "Wir müssen aufpassen, das sind zu viele Flüchtlinge!"
Ein kleiner Pissnazi schreit: "Die Bundeswehr bildet Flüchtlinge im Kamp aus!"

Der Rest der Bevölkerung lacht den kleinen Pissnazi wegen seiner Dummheit aus und denkt, dass die anderen wachsamen Bürger genauso einen an der Klatsche haben, wie der kleine Pissnazi.

HIRO CONTEMPLATES DELETING Cred Forums GET IN HERE YOU DOUBLE KIKES

Fucking Cred Forums, gib bidde
youtube.com/watch?v=tnOzQ2G0f-w

Wer will bekommt auch Waffen sonst würden die Somalis in Sweden nicht mit Granaten um sich werfen.
Es werden immer wieder Raketenwerfer, Gewehre und sowas in Moscheen gefunden also die kommen gut zurecht.

>>Bundestrojaner
Was sind Checksummen
Was ist freie Software

Aber für Normies ist es schon echt scheiße. Wenn man irgendein elektronisches Gerät hat, geht man die Gefahr ein dass einem KinderPopcorn drauf geladen wird und ohne Umschweife in den Bau wandert.
Wenn ein Kulturbereicherer dagegen versucht ne 10 Jährige zu vergewaltigen, siehts ganz anders aus.
>Tatort Spielplatz: Ausländer versucht in Köln 10jährige zu vergewaltigen

>Wilder Buschneger fährt mit Fahrrad mehrmals an Spielplatz vorbei beobachet 10 Jährige

>Stürzt sich auf das Mädchen und küsst sie sekundenlang gegen ihren Willen

>Mädchen schreit um ihr Leben, ehrewerte Menschen vertreiben Buschneger

>Jagen Buschneger durch Stadt und stellen ihn

>Buschneger wird am nächsten Tag aus Haft entlassen

>Angeblich keine Haftgründe

Deutschland 2016

archive.is/wrOnF

Bin nur noch zwei Wochen hier, danach gehts vorerst wieder in die Heimat bis ich in den nächsten Winkel der Welt geschickt werde

But Germany you are the Mehmet.

Deutschland und Europa ist kaput, dank dir.

...

>no u

>Deine guten Absichten in allen Ehren, aber Du glaubst nicht ernsthaft, dass die die Spacken in die Kasernen lassen und da zufällig überall Waffen rumliefen, oder?


mdr.de/sachsen/leipzig/polizist-in-leipzig-verliert-maschinenpistole-100.html

Die lassen die sogar auserhalb der Kaserne liegen.

Klatsch, oder falls du ne Waffe besitzen solltest, richte dich selbst, kevin.

Deutschland hatte doch erst einen Politiker bei den grünen (oder roten?) Kinderfickern, der sich sein Material im Bundestag runtergeladen hat.
Konnte sich für 9000€ Steuergelder freikaufen, also so eng sehen die das mit Kinderpornos nicht in dem Land.

Achja, und du denkst, die haben sie von der Bundeswehr/Schwedischen Armee/Geheimdienst in die Hand gedrückt bekommen?

...

so you are saying we should nuke macca?
not a bad idea sandrat.

Achso, aus der einen Meldung schließt Du, dass er die absichtlich den Flüchtlingen überlassen wollte?

Paranoid bist du.

Das war auch ein Politiker. Für die und für Bereicherer gelten andere Regeln.

Vielleicht kommt das noch wenn die Situation noch viel schlimmer wird.
Bevor Hitler kam ging es den Deutschen um einiges schlechter also müssen wir der Sache noch etwas Zeit geben.

typical bencher's checst and no trap development.
this guy is in dire need of some incline db presses, wide dips and heavy shrugs.
nice job tho @ staying 12% bf for summer vacation while married and having a baby.

Edathy hieß der, SPD.

Bei den Mitgliedern der Altparteien wird ganz besonders gerne ein Auge zugedrückt. Siehe Crystal Beck von den Grünen.

nur die dümmsten kälber wählen ihre schlachter selber

Ich müsste es eigentlich gewohnt sein aber es regt mich immer noch auf, wenn gerade diese Leute das Maul aufreissen von wegen "wir müssen das Internet zerschlagen und Bargeld abschaffen wegen Terror und Kinderpornos".

Natürlich nicht es ist so gut wie unmöglich da was zu klauen.
Ich meine das die es nicht benötigen denn die haben schon genug andere Quellen wo die ihre Kriegswaffen bekommen können.

Ja, das stimmt. Die haben doch in Italien mal einen Container abgefangen. Und grad letztens an der Österr.-Deutschen Grenze. Oder der Typ, der mit AKs nach Frankreich fahren wollte.

Sind sicher schon etliche Waffen und Sprengsätze hier. Da stimm ich Dir zu.

Aber soweit ich weiß finden die Ausbildungsmaßnahmen der Bundeswehr nicht mal in Kasernen statt.

Demographie spricht gegen uns. Die Hoffnung bleibt.

Kannst dir mal geben, bin vorerst raus

youtube.com/watch?v=w0hurJKOTpU

Der Witz ist doch dass so ein Musel sich nurn Beil im Baumarkt kaufen muss und im Zug auf Mordtour gehen kann.
Geldwäsche und die Terrorfinanzierung läuft auch ohne Bargeld ab, denke eher die wollen weiter die schleichende Enteignung der Menschen mit Geldvorräten um ihre maroden Banken und marode südeuropäische Staaten zu finanzieren und dazu muss nun mal das Bargeld weg.
Wir bewegen uns immer weiter in die autoritäre, alternativlose "Demokratie" auch wenn die Mehrheit gegen TTIP / Fugees sind, gibt es das trotzdem weil es die Bilderberger so wollen, die unsere Chefredakteuren, Intendaten und Berufspolitikern über Atlantikbrücke etc. die Karriere ermöglicht haben.
Ich finds nur noch traurig, aufgeregt hab ich mich letztes Jahr noch.

Are you Krauts watching the AOTY?

Bargeld braucht man schon, aber auf Euros ist niemand angewiesen. Dann nehmen sie eben Franken, Bitcoin oder machen es goldbesichert über einen Mittelsmann (nach dem Hawala-Prinzip).
Die Frage is ob Politiker überhaupt selbst kapieren, was sie da tun. Ich denke die bekommen ihre fetten Pensionen und sind glücklich nur weitergeben zu müssen, was die (((Berater))) so einflüstern.

>50 years
*5 years

Glaube ich nicht. Den Deutschen geht's zu gut, sind immer noch Abermillionen linke Trottel, erst wenn es wirklich zu spät ist, könnte sowas passieren. Und Militär wie Polizei sind so gestaltet, auch was das """"Führungspersonal"""" betrifft, dass es quasi unmöglich ist. Da werden falsche Überzeugungen schon früh aussortiert. Und wenn doch mal einer durchrutscht, müsst er das quasi im Alleingang durchziehen und direkt in eine militärdiktatorische Übergangsphase überführen. Sehr, sehr unwahrscheinlich. Demokratisch sieht's auch nicht traumhaft aus. AfD hat im Moment mehr Stimmen als brauchbares Personal. Das Gute ist, dass die gut integrierten und die assimilierten Einwanderer, oft rechter wählen als die Deutschen selber. Anfangs war es auch bei den Türken so, bis die AfD komplett auf Anti-Islam Kurs gegangen ist.

I always think Montenegro is a little pirate flag, with a skull in the middle and two crossed sabres :^)
Can't unsee.

Herceg-Bosna/Posavina Diaspora kek

Lass mich raten: Frankfurt, Mannheim oder Ruhrgebiet?

Wohl wahr es muss den Deutschen an den Finanzen richtig weh tun.
Und die meisten Ausländer sind sowieso nur hier wegen dem Geld und das wären auch die ersten die abhauen würden wenn es schlecht aussieht(womöglich auch viele Linke denn die kommen mit Problemen nie zurecht und laufen lieber davon).
Also kanns kaum abwarten bis der Abschaum sich verpisst.

Beautifull.

Bavarska Bojna ovdje, Zipfiklatscher. :^)

The Chetnik Flag literally is a Pirate Flag

Die Flüchtlinge wird versauen Europa.

Bin mir nichtmal sicher, ob es bei Streichung der Asylleistung wirklich weniger Massenimmigration aus Arabien gäbe. KSA und Katar wollen ja Europa islamisieren, und nicht nur sie, die würden das schon bezahlen. Ebenso wie sie als """"""""""Flüchtlingshilfe""""""""""" anboten 200 Moscheen zu bauen. kek, wenn das mal kein Zeichen der Verachtung war! Die Frage ist dann nur, ob sie sich das auf Dauer leisten könnten.

Aus Afrika gäb's wohl tatsächlich weniger dann. Viele würden es zwar dennoch versuchen, wenn man aber die Leute dahin zurücktransportiert wo sie herkommen und die Schlepperboote sofort zerstört, wäre schon mal ein Anfang gemacht.

Ziemlich warhammermäßig. Für den Imperator!

...

>dgw du nie ein Chetnik sein wirst
youtube.com/watch?v=U2AWOwylod4

Neuer Faden?

Mach mal

you should add to your national vocabulary the word forgiveness. oh wait, you have no nation nor any institution capable of preserving any knowledge for longer than 5days.

Hab kein Bild zur Hand. Mach du.

Ja SA pumpt wirklich viel Geld in die Sache hier aber der Anteil an wirklichen Islamisten die nur hier sind um den Islam zu verbreiten ist doch eher gering denn die Muslime werden ja regelrecht eingeladen um hier auf Staatskosten zu leben und da wird es selbst bei vielen streng gläubigen auch ganz viele geben die einfach nur ein problemloses Leben mit viel Geld haben wollen. Terror und Kriminalität wird aber ganz gewiss in den Himmel steigen wenn es ungemütlich wird.