/deutsch/ - Ostdeutsche Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

dailymail.co.uk/news/article-3788611/First-burqa-burkini-Germany-adopts-BURKIRNDL-Traditional-low-cut-Bavarian-outfit-adapted-Muslims.html
vocaroo.com/i/s0vzON2NbuIw
vocaroo.com/i/s0CRQsI8RHrE
youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4
youtube.com/watch?v=_Mxm55KvjwU
youtube.com/watch?v=Gz2S9iggdzM
youtube.com/watch?v=NH9HRlyos80
youtube.com/watch?v=uYqu5ECUKoc
desuarchive.org/int/search/country/LI/
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/ausschreitungen-bautzen-sachsen-fluechtlinge-rechtsextrme-propaganda
youtu.be/gUljKNAfKgE
vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd
youtube.com/watch?v=3OLMxs56rjg
vocaroo.com/i/s0CRCULDngR0
youtube.com/watch?v=dC2DReNZfTU
blaulichtreport-deutschland.de/luebeck-fahrgast-schlaegt-auf-busfahrer-ein-und-fluechtet-fahndungsbild-polizei-sucht-zeugen/
youtube.com/watch?v=1niHcCW5dDA
twitter.com/NSFWRedditVideo

Allah

Also ich werde zum Glück nie an Demenz leiden wie die ganzen Kartoffeln

Erster für Pfleger ins Gas!
/Roboterpfleger/ wann?

tägliche erinnerung dass heute hunderdtausende menschen einen gewaltsamen tod gefunden haben.
zerbombt.
erschossen.
erstochen.
erdrosselt.
mit flasche auf den hinterkopf geschlagen und anschließend von passanten beschimpft.
wir sollten manchmal einfach nur dankbar sein dass es uns gut geht.

>kapitalistische extrem anschaust in den USA
Seit wann haben die in den USA einen freien Markt? Haben noch nicht mal den freiesten Markt im Vergleich zur restlichen Welt.

Alles genedisch :DDD

reeee wir brauchen Kommunismus und Gras für Alle!
- geschrieben von meinem IPhone 8

Kommt das von einem Miehmtalk?

ostdeutschland ist quasi ein drittweltland.
wiedervereinigung = gröschter fehla von meine Läbe

So bin für heute raus.

Der deutsch-äthiopier wünscht euch noch nen schönen tag. Treibt es heute Abend nicht zu wild und schlaft schön.

>dass heute hunderdtausende menschen einen gewaltsamen tod gefunden haben.
Immernoch 5 Milliarden zu wenig ütz

wer dann?

Und jetzt stell dir mal vor, wie viele Flüchtlinge man mit dem Geld für die missglückte Wiedervereinigung nach Deutschland hätte holen können.
Macht einen wirklich denkend.

+++++ Drache Spendenstream heute um 19 Uhr checkt seinen Twitter ++++++

Duhmbrudi, kannst du lesen?

>Bild verwandt
Hong Kong USA sind auf 11

*oink oink*

Wer will denn bitte von Aljoschers gepflegt werden?
Die werfen dir doch nur 600g Nudeln aufs Bett und gehen in den Personalraum um sich sein LSD anzugucken.

dailymail.co.uk/news/article-3788611/First-burqa-burkini-Germany-adopts-BURKIRNDL-Traditional-low-cut-Bavarian-outfit-adapted-Muslims.html

Waarom gaan jullie niet gewoon dood? Jullie smerige muslimsperma slurpende kankerhonden.

Sterf! Sterf!

Haha! neger, neger, schornsteinfeger!

Unironisch? Da schalte ich ein! Wo und wann?? Kenne sein Twitter nicht

Genau, da gibts ja nichtmal genug Auslenders für lecker Döner mjam mjam

kek

>dGw ich den Kommentar heute schon mehrfach gelesen hab, aber in unironisch

vocaroo.com/i/s0vzON2NbuIw

vocaroo.com/i/s0CRQsI8RHrE

> Bavarian
HAHAHAHAHA was für ein gehahnreites Bundesland!

haha, stimmt. ohne wiedervereinigung würden jetz wahrscheinlich die flüchtlinge ausm osten kommen.

lieber lecker döner als Hartz-finanzierte Nudeln mit Ketchup

war letzten Monat bei Freunden in Sachsen und habe zum ersten Mal in meinem Leben eine komplett weiße Schulklasse gesehen
mir ist eine völkische Träne übers Gesicht gelaufen uezs

Indisch-Pakistanische Versöhnung wann?

beweise erstmal dass deutsch bist

bayxit when?
ich will eine kühle halbe trinken während ich neu-preußen beim finanziellen untergang zuschaue

Warst du schonmal im Osten, Sören?

Irgendwie glaube ich das ein haufen von Leuten plötzlich ins andere Deutschland gehen wollen würde, sofern die Wirtschaft dort nicht zu zerfickt wäre.

>eine komplett weiße Schulklasse gesehen
Meine Grundschulzeit ;_;

>zum ersten Mal in meinem Leben eine komplett weiße Schulklasse gesehen
Von 12 Schuljahren war das bei mir 10 mal so.
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?

Berlin :^)

>Er hat keine Extra Flaggen an

Dies. Wäre schon ziemlich witzig ütz.
Die Schwaben würden sich wohl auch direkt verdrücken

>sören
fischficker sind im norden.
jeremy-pascal und jaqueline (gesprochen: DSCHA-KE-LI-NE) sind im osten

Da gibts doch bestimmt irgendwelche Freien Ökoschulen, auf die Grüne ihre Kinder schicken
Ok, denn halt Kevin

Was. War selbst auf dem Gymnasium oft der Fall. Hatten der ganzen Stufe 3-4 Kanaken und eine handvoll Griechen.

>extra Flaggen
Ich glaube nicht an Nationalstaaten ;^)

Wer dieses Flaggen Tool anhat, ist ein echter Autist und sollte mal an die frische Luft

Würdet ihr?

youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

hm...

Ich hatte immer Ausländer in der Klasse
In der Oberstufe dann aber plötzlich keine mehr

mit nem Franz wärst wohl besser beraten, auch wenn ich so ned heiße.

Seh ich nichts verwerfliches dran, wir halten den Laden hier am laufen.

GEBT EUCH DAS HAHNREIVIDEO

DEUTSCHLAND JA

youtube.com/watch?v=zU958I4Iqm4

Nett

Ok

Wohnst du im Norden von Neukölln?

ich interessier mich idr nicht welcher hautfarbe einer hat, aber das war einfach nur käse. hab nach 10 sekunden ausgemacht.

> Hänchenteile
Macht die das mit Absicht, um das "Neger sind dumm"-Klischee zu erhalten, wodurch sie und ihre Brothaz und Sistaz ihre Opferrolle in weißen Gesellschaften weiterführen können? Das wäre nämlich voll 3D-Schach.

würde unironisch, wobei die andere von den beiden noch geiler ist

...

warum sind franzosen eigentlich solche unsympathen?

ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den Ton aus hatte

Habs mir eine Minute gegeben, reicht auch wieder mit Youtube Dreck von euch angucken.

>kann nicht singen und ihre Texte sind kacke
>Macht einfach ein Lied wo sie die schwarzen Vorurteile zeigt und das pseudo intellektuell inszeniert, dass zeigen soll das die Kartoffeln einfach nichts checken
>????
>Profit

Das traurig ist, dass sie in den heutigen Zeiten tatsächlich Aufmerksamkeit und Zuspruch bekommt

die botschaft von dem video ist also
>deutsche männer = hässliche alte kaggnadsis
>deutsche frauen = voll tolerant
>schwarze = übermenschen

Nein. Bin Teil der Ost-Neukölln
Herrenrasse.

Heute "Karibisches Kulturprogramm" auf ner Burgruine (Lies: Exzess mit Reggae im Hintergrund) .
"Kinder unter 10 Jahren und Refugees gratis"
Wryyy

:DDDD

Ist doch genauso auch.

...

Nicht zu vergessen
youtube.com/watch?v=_Mxm55KvjwU

Warum gelten diese ganzen Sonderbehandlungen eigentlich nicht für deutsche Sozialhilfeempfänger?

Nabend

>dgw ich bald nach Franggen ziehe
Haltet mich fest Loide

ich versteh ned warum man immer so stark menschen mit verschiedenen hautfarben abgrenzen muss.
Zum einen will man gleich behandelt werden, zum anderen ist man dann natürlich kein spezielles Schneeflöckchen mehr.
Kontraproduktiv auf so vielen Ebenen.

ist 100% korrekt und der Realität entsprechend

How do you see each other? How do you live? Communicate often? Do you read same papers, watch same news?

What about Switzerland?

Do all toilets in Germany have poo shelf?
What about Austria? The same poo shelfes?


here in Russia in 90s-00s all toilets had poo shelft, but in 2010s all modern toilets are without poo shelf, guess we are slowely americanized or what

>Und kostet das Benzin auch 2 Mark 10
>Ich geb Gas, ich will Spaß
Das traurige ist halt, dass es mittlerweile 2 Mark 80 kostet...

Moin moin

>morgen beginnen die Wiesn
>Sonntag Wahlen in Berlin

Auf einer Passierungsstufe von 1 bis 10, was können wir von diesem Wochenende erwarten?

Ich hasse dieses Wetter REEEE
Ich kann die Schweißtropfen an meinem Rücken runterrennen spüren.

Wirst du die Lordschaft besuchen?

>How do you see each other?
with our eyes
How do you live?
like a boss
Communicate often?
never
Do you read same papers, watch same news?
no
What about Switzerland?
what about it?
Do all toilets in Germany have poo shelf?
yes
What about Austria? The same poo shelfes?
yes

sieg heil

Wohin gehts?
Was befürchtest du?

>Do all toilets in Germany have poo shelf?
No
>guess we are slowely americanized or what
As far as I know those toilets originated in France.

Moin

Ist doch ganz angenehm

GERMAN ANS AUSTRIAN GIRLFRIEND

Originale: Red pill me on german/austrian/swiss woman.

If you open Cred Forumscatalog any time - you will see threads about >tfw no russian/slovak/finnish/spanish/french gf - always them.

And NEVER - german or austrian gf.

Warum?

For some reason, I am attracted to german females, und Ich liebe Detschen Sprache btw.

afd 1% in berlin, grüne, linke und spd zusammen 90%

wiesn wird in ner spontanen aktion der amadeu antonio stiftung zu zwischenrassischen zuchtgründen umfunktioniert, wer nicht mitmacht kommt nach sachsenhausen

weil das ganze von den ultra vereinsmeiern des landkreises inszeniert wird.
mit fugees kann man sich viel besser profilieren, die sind im endeffekt popularitätswerkzeug. da frag ich mich schon wer da die echten rassisten sind.

ZU WARM
Alles über 15 ist Muselwetter und sollte verboten werden uezs.

Lel der wohnt unironisch nur 25km von mir weg
Studieren in Erlangen
Frangen sind Saupreißen uezs

Franken is ned so schlimm.
Fake Bayern im endeffekt.
Genieß die gute luft.

>mit fugees kann man sich viel besser profilieren
Ist das immernoch so? Alles wo "Ficklinge gratis" dransteht würd ich persönlich ja meiden.

Do Swiss feel more elitist when communicating with Germans and Austrians?

I just wonder, what is it like to be a swiss/austrian/german and have the same language speaking country and the same people, but with other passports and nationality.

Das wäre ja eine 11
Bloß in eine unerwünschte Richtung

> German females
Literally 70 or 80 percent of the attractive ones (ages 20-30) are leftist / green party voters or apathetic to politics but left-leaning.

bewertet

>Swiss
>speaking german
HAHAHAHAHAHAH

Seele

as a bavarian, i have more in common with austria than the rest of germany.
I sometimes imagine bavaria and austria, separated by a glass window, and their hands touch through the glass, in a longing way.
idgaf about switzerland though.

I thought most of Swiss are german natives?

also i've heard avg swiss fluently knows 3+ languages, is it so?

Das. Auch wenn es schwul formuliert ist. Man könnte Österreich ohne Probleme eingliedern.

>ich liebe Deutschen Sprache
dann lern sie, du dummer russe.

Swiss German sounds a lot different from Standard German.

Woher stammt eigentlich dieses Miehm?
Ich war in Bayern, Franken als auch im Schwarzwald
Und der Schwarzwald war so, wie ich mir Bayern eigentlich vorgestellt hatte

that's 100% correct. but we speak an older and purer form of german. germcucks really hate that fact that we are better in any way

>How do you see each other?
Germans tend to see austria as mini-germany. It's a popular place to spend your vacations aswell.
>How do you live?
There is no difference in the way southern germans and austrians live.
>Communicate often?
Austrians talk more about germany than vice versa, since they are about the size of one of our states. There are however austrian celebreties in germany.
>Do you read same papers, watch same news?
Austrians follow german media to an extent.
>What about Switzerland?
Switzerland is different from germany and austria on some levels, and their unique dialect is hard to understand. The swiss are not as close to us as the austrians.
>Do all toilets in Germany have poo shelf?
No.
>What about Austria? The same poo shelfes?
I don't think so.
>here in Russia in 90s-00s all toilets had poo shelft, but in 2010s all modern toilets are without poo shelf, guess we are slowely americanized or what
Pretty much the same in germany.

kann man an meinem schönen karamell ton sehen.

Du würdest eher Bayerns finanziellem Untergang zugucken, weil die gibsmedats dann alle zu euch wandern. Beziehungsweise noch mehr zu euch.

da gehts weniger um den erfolg der veranstaltung, und mehr drum zu zeigen "was bin ich doch für ein selbstloser samarither".
Der gleiche kerl macht dauernd veranstaltungen spezifisch für refugees.
widert mich echt an. da bevorzuge ich leute die offen rassistisch sind (nicht dass ich das gut finde) vor leuten die einfach nur die situation ausnutzen um selber als toller held dazustehen und im zuge dessen menschen zu instrumentalisieren.

youtube.com/watch?v=Gz2S9iggdzM

Brudi?

I'm lazy and lack of discipline, ich kann nicht....

What languages do you speak? How good?

WHy is it different? German language evolutioned separately in Deustchland and Swiss?

youtube.com/watch?v=NH9HRlyos80
>mGw ich einer der Opfer bin, die schauen, wenn sie mit ihren Fotzen in den Club geht
Fühlt schlecht, niemals eine Nigerfreundin zu haben, die dich mit Tyron cuckt.

das einzig echte bayern ist niederbayern. spezifisch der bayerische wald.
lass dir nichts anderes erzählen.

Franken sind die reinsten Arschlöcher alle schlecht gelaunt, der Dialekt klingt wie nach einem Bauer aus dem Kuhstall, das gesamte Gebiet ist reinste Provinz, die Städte alle voller Neger und Türken.

t. franke

Hochdeutsch ist echt knroke.
So Sätze wie "Ihr Bein brennt" sind einfach humorös an sich.

versteh das nicht falsch frauke, ich will dass bayern und österreich zusammenkommen, nicht österreich und deutschland.
und das hört sich schwul an, weil die bayerisch-österreichische beziehung latent homosexuell geprägt ist.

REEEEEEEEEE

16 Uhr und immer noch nicht gewichst, obwohl Eltern bald heimkommen und es wieder Wochenende ist.

Schnell, auf was soll ich wichsen!

Mich turnt einfach nichts mehr an.
BDSM, Cuckold, Mature, Hairy, Teen, Catfight

Das macht echt Lust auf den Volkstod uezs

Einfach zum abspritzen geil

Als ob das anderswo besser wäre. Deutschland ist ein vernegerter und vermuselter Bauernstaat.

Der Leibhaftige. Was soll ich zum Salat heute essen?

youtube.com/watch?v=uYqu5ECUKoc


STEIRER RAUS AUS NIEDERÖSTERREICH

swiss and bavarian/austrian are basically different languages.
east germans understand it about as well as dutch (assuming they don't speak dutch)

die schwarzen im fideo sind aber wahrscheinlich alles gemischtrassige menschen (mulatten). die sehen alle nicht besonders schwarz aus uezs

Der Ausländeranteil Nürnbergs liegt bei knapp 50%. Nach dem Studium ziehe ich weit weit weg von hier.

Das sind genau die Frauen, die dann beim Ficken das heulen anfangen, wenn man sie wirklich so benutzt und hart durchfickt, wie sie es nach außen hin progabieren, das sie es mögen würden.

>nicht dass ich das gut finde
warum nicht?

jetz hör doch auf österreich.
mit dem angriff steiners wird das alles in ordnung kommen.

granny pissing on sissy boy

Nette Zahlen, camembert, oder Kartoffelecken, dazu kannst dir ein Stückchen braten.
Geh btw mal an deinen AB.

>Franken
>Bayern

>steiREEEEEEEr

Nürburg und München (aber auch Stuttgart) sind wirklich ganz ganz schlimm.

Werde ich suchen. Pissing habe ich aber auch schon hinter mir und granny auch.

Vllt. fange ich jetzt mal mit sissy boys an.

>da bevorzuge ich leute die offen rassistisch sind (nicht dass ich das gut finde)

Ich kenne nicht eine einzige Person die nicht zu einem gewissen Grad rassistisch ist.

>Pissing habe ich aber auch schon hinter mir und granny auch.
Ich scherzte

weil rassismus eine fehlgeleitete ideologie ist.
der weg vorwärts ist nicht die menschheit aufzuteilen, sondern zu einen.
ganz davon abgesehen dass es pseudo-wissenschaftlicher mumpitz ist die menschheit in klar definierte rassen unterteilen zu wollen.

"nein"

Zurück hintern Semmering mit euch Kürbis Schädln.

ja weil Rassismus mittlerweile auch keine Bedeutung mehr hat

>westeuropa2016.webm

also rassismus ist eine Ideologie und Menschen sind alle 100% gleich?

Are there any Liechtensteiner in such threads? Do they even exist or just a myth?

Die Gäste und das Thema von Hart aber Fair am Montag lösen mich jetzt schon aus uezs, ich weiß nicht ob ich bis Dienstag überlebe. Wenn Sonntag Anne Will auch noch das Herz zum explodieren bringt, wird das echt knapp.

>weil die Übergänge fließend sind und nicht KLAR DEFINIERT ist das ganze Konzept Mumpitz
Danke Kartoffelautimus, danke

>Are there any Liechtensteiner in such threads?
Yes, rarely.

kürbisschädel?
ich bin baier mein freund.

Postet euer Gesicht

desuarchive.org/int/search/country/LI/

Brudis gibt mir ein SCHEISS TÜRKEN damit meine Party morgen glatt läuft

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-09/ausschreitungen-bautzen-sachsen-fluechtlinge-rechtsextrme-propaganda

Ja

dann hinter die Donau mit dir du gscheckerter.

SCHEISS TÜRKEN

TÜRKEN RAUS

Die läuft sicher auch ohne Türken ganz gut :^)

nein, aber genetisch klar definierte gruppen nach dem prinzip "negroid kaukasoid mongoloid" gibt es schlicht und ergreifend nicht.
das würde eine statische natur des gen pools suggerieren, was nicht der fall ist.
es gibt bessere menschen und schlechtere menschen, rein genetisch, und alles dazwischen.
mit "rasse" hat das aber wenig zu tun.

Warum sehen Fußballfans immer so behindert aus?

>der weg vorwärts ist nicht die menschheit aufzuteilen, sondern zu einen.
[Zitat gebraucht]

>der weg vorwärts ist nicht die menschheit aufzuteilen, sondern zu einen.
die menschen teilen sich selbst seit jahrtausend in gruppen ein, das ist die menschliche natur.
ich will kein künstliches multikulti dystopia. dieses verlangen nach identität ist nicht rassistisch, es ist menschlich. ich kann sehr wohl meine eigene herkunft anerkennen und stolz auf diese sein, ohne andere für die ihrige abzuwerten

Weil es zu 80% Unterschicht-Kevins sind.

nein österreich.
wir müssen zusammenhalten damit die alpenrepublik zustande kommt nach dem #bayxit

Screenshot

> der weg vorwärts ist nicht die menschheit aufzuteilen, sondern zu einen.

Haha, is it the same guy posting all this posts?

>WHy is it different? German language evolutioned separately in Deustchland and Swiss?

Swiss speak a version of the Alemannic dialect, which is also spoken in Western Austria (Vorarlberg), South West Germany and in Alsace. However, Swiss German is spoken on Swiss TV by news anchors whereas on German and Austrian TV only standard German is spoken (generally). Also, many people in South West Germany don't speak the Alemannic dialect anymore, I think.

>mir ist völlig egal wer angefangen hat
DAS HAT VIELLEICHT DOCH SEINE BEWANDTNIS FÜR DICH ALS VIZEMINISTERPRÄSIDENT WER IN DEINEM BUNDESLAND FÜR GEWALT SORGT DU HURENSOHN

wer könnte wohl hinter diesem Post stecken?

>andere für die ihrige abzuwerten
ist rassismus. genau das will ich eben auch nicht.
ich stimme dir zu, die herkunft anzuerkennen und zu zelebrieren ist etwas gutes, aber sich selbst auf dieser basis über andere zu stellen ist es nicht.

wiju loide, mir gehen langsam die fedorabildchen aus

deine Aussage ist also: es gibt klare äussere Merkmale wie Hautfarbe, Schädelform und eigentlich in jedem Bereich ausser dem Gehirn, dass irgendwie 100% bei allen gleich ist?

Daher: Offene Grenzen für Israel

>aber sich selbst auf dieser basis über andere zu stellen ist es nicht
Strooooooohmann

>der weg vorwärts ist nicht die menschheit aufzuteilen, sondern zu einen.

t. tyrone aus den usa der wieder schwarze schulen und universitäten fordert
t.mtombo aus """zimbabwe""" der jetzt wieder wasser holen gehen darf weil die bösen weißen wasserleitungen endlich kaputt sind

sieh es ein sören, du kannst menschen nicht dazu zwingen sich zu mögen, und hautfarbe, ethnie oder kultur geben einen besten anlass sich nicht zu mögen. zu deinem "keine rasse" mist sage ich mal nichts

>Die Probleme mit jungen Flüchtlingen in Bautzen zeigten, dass Integration kein Selbstläufer sei. "Wir brauchen ausreichend Personal, um diese große Aufgabe zu lösen. Gerade geflüchtete Kinder und Jugendliche brauchen unsere besondere Hilfe."

MO MONEY FO DEM PROGRAMS

kannst du lesen?
offenbar nicht.
es gibt schwarze die klüger sind als 90% der weißen.
es gibt weiße die athletischer sind als 90% der schwarzen.
es gibt germanen, die geldgeiler sind als 90% der juden.
eine klar definierte "rasse" gibt es nicht, nur sanfte übergänge.

>nein, aber genetisch klar definierte gruppen nach dem prinzip "negroid kaukasoid mongoloid" gibt es schlicht und ergreifend nicht.
wieso können dann kriminalbeamte über einen gentest ermitteln, welcher rasse ein verdächtiger angehört?

gibt es Unterschiede? ja oder nein?

Die Unterschiede sind schon recht deutlich.

...

>aber sich selbst auf dieser basis über andere zu stellen ist es nicht
genau das hab ich doch gesagt amk

>sich selbst auf dieser basis über andere zu stellen ist es nicht.

Richtig! Die afrikanischen "Zivilisationen" sind eindeutig auf einer Stufe mit uns!

Viel Spaß.

Exakt das gleiche Argument kann man auch gegen die Abgrenzung von Männern und Frauen nutzen
Trotzdem erkennen wir an, dass es Geschlechter gibt

@64956586
In deinem Fall steht sie etliche Stufen über dir

hmmm

Natürlich gibt es die
Zum Beispiel unterscheidet sich der Schädel eines Slawen (wie mir) eindeutig von Germanen

Eine einzelne Person bildet keine Zivilisation
Und ein Stamm im Urwald ist ebenfalls keine Zivilisation

Netter Versuch, aber versuche doch Sprüche zu bringen, die zumindest etwas Sinn machen

Die größten Unterschiede die bewiesen wurden sind die anderen Menschenspezies die sich in den "rassen" zu unterschiedlich großen Mengen einkreuzten.
Bantus ausm kongo haben keine Neanderthalergene, Tibetaner haben viel mehr Denisowa als andere und Chinesen haben vll. was von den Rotwildhöhlenmenschen vererbt bekommen was wir nichthabn.

ALTER LÖSCH DAS

>China
>Nordkorea

doubt.jpg

>es ist eine Sörens werden aussortiert Episode

youtu.be/gUljKNAfKgE

>kek

Quatsch

> Extremfälle berechtigen dazu, Durchschnitte zu ignorieren

Es gibt Hauptschüler die klüger sind als 90% aller Doktoranden.

Denk mal drüber nach.

Wiju

Aber vermutlich ungefähr 4

Zum Beispiel der Typ aus Kiel
132er IQ

natürlich intelligenter sein als ich, jedoch ist die wahrscheinlichkeit bei z.b. japanern für einen höheren iq größer.
unterschiede anerkennen heißt nicht sich über diese menschen zu stellen

schnaufte

...

>Scheiße Till
Musste laut lachen.

>le der ""Westen"" ist das Endziel jeder Zivilisation meme

noice, die hälfte meiner antwort wurde gelöscht. danke, maas

Chinesen sind also die Herrenrasse.
Gute Ernährung und eine Gesellschaft die klugen Menschen leichtere Fortpflanzungsmöglcihkeiten bietet über mehrere Generationen kann allerdings auch was ausmachen.

Davon abgesehen kann mir niemand erzählen das da Leute in den verfickten Kongo und nach Nordkorea gegangen sind um repräsentative Intelligenztests an der Bevölkerung durchzuführen.

Die KArte ist Scheiße.

>meme

???

Der kleine Mitbewohner hat zu oft Handynummern mit dem Festnetz angerufen, darum hat der große Mitbewohner das Telefon einkassiert. Der lütte hat in zwei Monaten 170 Euronen vertelefoniert. Darum kann ich nicht mehr anrufen :(

Gestern hatte ich übrigens Erfolg. Soll ich morgen vorbeikommen?

TILL
die haben wohl noch nie was von verpufffung gehört

>Chinesen sind also die Herrenrasse.
Ja, stimmt sogar.
>Die KArte ist Scheiße.
Gut, Sören.

Muss mal weg Brudis

Doch, das ist so und war schon immer so.
Deshalb ist die Region auch in nur wenigen Jahren nach oben geschossen als sie ein anständiges politisches System hatten.
Dass die Intelligenz einfach von der Erziehung und dem Umfeld abhängt ist eben ein Miehm, bewiesen auch z.B. durch Adoptionsstudien.
Es deutet darauf hin, dass es 2/3 von den Genen abhängt, 1/3 vom Umfeld.

>Soll ich morgen vorbeikommen?
Jo machen wir das.
Und lel das der noch zusätzlich, zum restlichen Erfolg, euren Anschluß quasi sabotiert.

btw I asked about Deutsche Freulein because I met german girl speaking russian on YouTube, wow, she's so cute(i would make webm but sound is not supported and i'm banned on other chan with available sound)

also you would not call her 10/10 but in my taste she's super - blonde and curly, is like my childhood EOT

Oh mann, SZ ist echt bescheuert.
Die hatten diesen Beitrag mit dem "Radler sticht Fußgänger an"
Hab dann geschrieben
> "Radler", wohl eher "Neudeutscher"
Zum Beweis habe ich sogar einen Link gebracht - die haben den Beitrag trotzdem gelöscht :O

Und die Beschreibung des Täters nachträglich kommentarlos in den Artikel gesetzt. Scheiß Lügenpresse.

>Davon abgesehen kann mir niemand erzählen das da Leute in den verfickten Kongo und nach Nordkorea gegangen sind um repräsentative Intelligenztests an der Bevölkerung durchzuführen
was ist mit auswanderern, die erst vorkurzem ihr land verlassen haben?

Du solltest einfach nicht von der Prämisse ausgehen, dass wir hier versuchen zu entscheiden wer alles geholocaustet werden muss, damit die Herrenrasse (natürlich wir) die Welt übernehmen.

>Chinesen sind also die Herrenrasse.
>Gute Ernährung und eine Gesellschaft die klugen Menschen leichtere Fortpflanzungsmöglcihkeiten bietet über mehrere Generationen kann allerdings auch was ausmachen.
>Davon abgesehen kann mir niemand erzählen das da Leute in den verfickten Kongo und nach Nordkorea gegangen sind um repräsentative Intelligenztests an der Bevölkerung durchzuführen.
>Die KArte ist Scheiße.
keine argumente uezs

>Nordkorea
>Auswanderer

Deutschland für Deutsche.
China für Chinesen.
Afrika für Afrikaner.

Da bleibt zusammen was zusammen gehört.

>blonde and curly
kjut

Ach ja, würde sagen so ab 16 Uhr? Sonst wie es dir besser passt.

>Davon abgesehen kann mir niemand erzählen das da Leute in den verfickten Kongo und nach Nordkorea gegangen sind um repräsentative Intelligenztests an der Bevölkerung durchzuführen.
Doch, in Grönland und einer Insel im Karibik und mehreren im Pazifik z.B. aber nicht.

Die Karte ist inkorrekt.
Westafrikaner wie Fulanis zb hatten an irgendnen Zeitpunkt mal mehr Kontakt mit nördlich lebenden weswegen sie Neanderthalergene haben.
Außerdem vergas er hellrote Flecken in Afghanistan und Pakistan.

Brudi es hat ja keiner was dagegen wenn die >100 IQ nignogs kommen. Leider kommen im Moment hauptsächlich die

es gibt nordkoreanische flüchtlinge du huso

>euren Anschluß quasi sabotiert

Japp, der ist echt ein Spezi.

"Duhmbeutel, hast du Handynummern angerufen?"

"Nee habe ich nicht"

Rufe den Anbieterservice an, um zu erfragen ob Handynummern angerufen wurden.

"Ja user, täglich, mehrere halbstündig."

"Danke."

"DUHMBEUTEL!"

16 Uhr es ist

>Auswanderer
>repräsentativ

Einen der beiden haben chinesische Behörden aber vor Kurzem erst zurückgeschickt.

>Brudi es hat ja keiner was dagegen wenn die >100 IQ nignogs kommen

Du brauchst dringend eine Wohnung für dich alleine, so geht das ja nicht weiter, erst Miniralle und nun der Geschäftsmann, wobei, wird ja vielleicht demnächst.

Das heißt nicht die Karte ist inkorrekt, das heißt sie ist nicht perfekt

Ich schon

leute ich hab keine ahnung was los ist

vorgestern hab ich 123,5 kilo gewogen und wollte endlich wieder mal unter 120 kilo wiegen

hab gestern und heute nur bananen und eine suppe gegessen unter 1000kalorien und jetzt wiege ich 125,8 ;_;

>die halbe wahrheit ist keine lüge
doch uezs

Das mit den Fulanis kam auch erst kürzlich raus, hast vermutlich recht der kann nciht alles wissen bei den vielen Ethnien die es so gibt.

Fetti wan kommen die Füße ab?

das is normal, nigger

Immer fetter werdender Fetti, was geht aaaaaab?

wieso denn?

guys when will we address the eternal anglo problem?

gönn dir einfach, fetti, und scheiß auf die haider

Die karte ist zu 90% richtig, darauf können wir uns doch alle einigen.
Halbe Wahrheit würde ich das nicht nennen.

ich will aber abnehmen ;_;

mein ideal gewicht ist 72 kg uezs

hyvää päivää :DDD
Olen saksalainen matkailija :DDD

will this be enough to get me a qt finnish gf?

fetti was geht

Mach den Trip an Schwulian!

hans entertainment was geht

Fetti was geht?

Heute Abend wieder Radio, Fetti?

Lass dich einfach halbieren, das passt schon, nimmst dann die bessere Hälfte.

no but being an ss officer will

der ist garantiert eher 180 aufwärts

>mein ideal gewicht ist 72 kg uezs
HAHAHAHAHA LMAO @ dein Fettitum
So viel wiegen doch allein deine Arme smk

90% of the the attractive girls in Germany are immigrants

>kjut
?? translate please

Do you have this phenotype often? I eman, curly blondes is my dream since age 5-6.

>130kg
>Idealgewicht 70kg
Dein Leben ist eh vorbei. Stell dir vor du nimmst ab. Dann siehst du immer noch scheiße aus. Da hilft nur Selbstmord.

>125kg

das ist nicht fett eher pummelig oder kräftig

t. 125kg fetti der es einfach nicht wahrhaben möchte

>60 Kilo Übergewicht
>pummelig
>kräftig
Fetti was geht?

ach rainer
vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd

...

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE

youtube.com/watch?v=3OLMxs56rjg

>wie ihm alle (you)s geben

Der Geschäftsmann ist wirklich ein Saesohn, aber an Miniralle kommt der nicht ran.

Kleine Geschichte von meinem ehem. Mitbewohner, der immerhin vom Stegner persönlich ausgebildet wurde (kein Witz):

In der ersten Woche unseres Zusammenlebens (in einem Stockwerk eines Mehrfamilienhauses, zwei Familien wohnhaft) habe ich mich ca. dreimal am Tag wegen Urin auf der Klobrille beschwert. Irgendwann hörte die Verunreinigung auf, worauf ich mich mit einer positiven Rückmeldung bedankten wollte.

Ich:"Schön das wir jetzt ein sauberes Bad haben" :D

Miniralle:"Ja kein Stress, ich gehe jetzt immer in den Garten zum Pissen"

Ich möchte nicht wissen wie oft die Kinder sich in seiner Pisse gewälzt haben.

Blog ende

>du kannst menschen nicht dazu zwingen sich zu mögen

Das ist wohl der wichtigste Punkt.
Selbst für den fiktiven Fall dass die sich alle einen Job suchen würden, die Sprache erlernen würden usw - wenn die Bevölkerung sie nicht da haben will kannst du sie niemals dazu zwingen ihre Meinung zu ändern.

Glaub Lehrer und Juristen sollten einfach generell aus dem Parlament verbannt werden. Die sind einfach nicht zum führen geeignet weil die einen glauben sioe müssten die Bevölkerung erziehen und die anderen ein völlig verzerrtes Verständnis von Gerechtigkeit haben.

@64957428
Köder
Musste aber trotzdem schmunzeln

Lel. Seid ihr eigentlich alle so fett?

kek

wie viel wieget eigentlich der rainer

kjut
cute

>das ist nicht fett
doch ist es
(You)

Ich bin ja völkisch

post her yt channel

103 kg hier.
t.: Fettsack, nicht pummelig oder kräftig.

150 hat er glaub ich mal wo gesagt bin mir aber nicht mehr sicher

>88
Ja heil

Post the video then

...

Ich bin nicht fett, Ich komme in Form

Weil du vermutlich viel zu wenig trinkst und mit der ganzen Suppe erstmal Flüssigkeit aufgenommen hast.

Das war ich nicht mal

Was wirst du wählen?

vocaroo.com/i/s0CRCULDngR0

80kg, 196cm
jetzt muss ich mich erstmal am stuhl festschnallen bevor ich den ventilator anmach

Obwohl ich ein sehr fetter Menschen bin, bin ich auch ein sehr fitter Mensch.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Vor zwei Wochen waren es doch noch 17-18%

Hoffentlich kommen sie auf 18%

>deutsche Frauen

lauerst du eigentlich 24/7 hier, oder warum bist du immer da, wenn dein Name fällt?

Kwelle?

kek

youtube.com/watch?v=dC2DReNZfTU

blaulichtreport-deutschland.de/luebeck-fahrgast-schlaegt-auf-busfahrer-ein-und-fluechtet-fahndungsbild-polizei-sucht-zeugen/


B U N T
U
N
T

glaub die haben nach der klatsche in SA die umfragen bereinigt und mal die ganze fälschung ein paar stufen zurück gedreht damit man nicht mehr so blöd dasteht

15% wird schon in etwa hinkommen

wo kann ich libanesische schlampen treffen ins Berlin?

Ich bekomm dann ne push-Nachricht aufs Handy

youtube.com/watch?v=1niHcCW5dDA

Hast du alle Drachenlord vocaroos? Kannst du das posten, wo er total ausrastet und irgendwie schreit "Mein Vater ist tot und meine Schwester....."?

> ein bild für ameisen

in kleiner hatten sie das bild nicht?

>südeuropäisch

sonst würde man ihn womöglich ja als funghi erkennen

Ich sage 18,35%. Bei der AfD kommt immer noch der Faktor der Feigheit dazu. Die Leute trauen sich nicht öffentlich ihre treue zu bezeugen!

>SA
ST

Darüberhinaus sieht selbst Forsa die AfD bei 13% in Berlin, ich wär also nicht überrascht wenn es mehr als 15% werden würden uezs

Das Bild stellt eine Prognose und keine Umfrage dar, Brudi

Wenn das Bild Groß wäre, könnte es die Lübecker verunsichern uezs

Hat man ja in MV gesehen. In den Umfragen bei 23% und bei der Wahl dann nicht mal 21%.

>175cm
wann lernen sie es?

steht doch dabei das er kanake ist

>südländisches aussehen

Das war auch nicht auf das Bild bezogen, sondern eine allgemeine Aussage. Die Umfragen sehen die AfD auch bei ca. 15% (Güllerns Lügenumfrage mal außen vor)

178 Herrenrasse hier.

55kg übergewicht kek

1kg fett = 7000kcal * 55 = 385000

1kg schokolade = ca. 550 * 10 = 5500kcal

70kg schokolade

oder

bmr von 2200 -> kannst 175 Tage leben ohne auch nur etwas zu essen

>ca. 23 Jahre alt

Und welche Basis haben die Prognosen? Schätzungen?

Ich auch, als nächstes sagst du mir du siehst mir ähnlich, siehe Bild

Bei Prognosen wird für gewöhnlich gewürfelt

Na gut

neu

180, knie nieder vor deinem König.

>bmr von 2200 -> kannst 175 Tage leben ohne auch nur etwas zu essen

Kek, da kannste dir auch gleich die Kugel geben

Bild relativiert.

Man kann auch ein halbes Jahr Geld für Essen einsparen und das z.B. an hilfsbedürftige Geflüchtete spenden.

>kannst 175 Tage leben ohne auch nur etwas zu essen
Könnte man das eigentlich wirklich oder ist das ein theoretischer Wert?

Theoretisch, da der Körper noch andere Nährstoffe wie Vitamine benötigt.

es gab in Australien 1 fetti, der 1 Jahr unter ärztlicher Aufsicht nichts gegessen hatte und nur Vitamine und so zu sich nahm. funktioniert also

Der hat Vitaminpräparate und irgendeine Hefe gefressen.