/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Basel Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=-xlmU9LvtAs
logicalincrements.com/
youtube.com/watch?v=ENbmHdgE9N0
youtube.com/watch?v=8eLugvZJ0nE
twitter.com/Jenna_X96
pcpartpicker.com/list/NFVJVY
youtu.be/ElFjZ_AAF_g
youtu.be/5JTRFnse2hE
youtube.com/watch?v=mQqRnF92chE
youtube.com/watch?v=SEZQYKQY9mM
en.wikipedia.org/wiki/Outbreeding_depression
youtube.com/user/ThuleanPerspective
youtube.com/watch?v=FnUyX6zyV8o
youtube.com/watch?v=eh-Wk70BGhg
youtube.com/watch?v=izh-j8KUYjs
youtube.com/watch?v=I_yalQP1fKg
boards.Cred
youtube.com/watch?v=Sl2-i7pjWDw
youtube.com/watch?v=5vs3oV7lWD0
twitter.com/SFWRedditVideos

>dgw hier unironisch betas rumlaufen

Erinnerung, das die Deutsche Marine die stärkste Deutschsprachige Marine überhaupt ist.

...

,,Da wir demographische Nachhaltigkeit ernst nehmen, bejahen wir die Zuwanderung integrationswilliger und integrationsfähiger Einwanderer nach Deutschland. Klare Regeln nach kanadischem Vorbild bringen Vorteile für Einwanderer und für unser Land.''

Und warum soll die AfD jetzt für based Ausländer so schlimm sein?

Glaube der ist nur ein Troll wie der Typ der meint SPD Mitglied zu sein.

So dumm kann doch niemand hier unironisch sein.

Man kann schon Beta wählen, aber man sollte es halt nicht rumposaunen.

youtube.com/watch?v=-xlmU9LvtAs

...

Der war nicht schlecht.

Viel Spaß

Wer /willnichtschlafen/ hier?

kennt einer von euch ein deutsches equivalent zu "pcpartpicker.com" ? ich weiß man kann sie auf deutsch stellen, aber da fehlen mir einige günstige deutsche shops.

>Beta wählen wenn man Alfa wählen kann

>die Gebühren würden die Eltern tragen und eine Belastung kommt für Anna-Sophie oder Moritz-Klaus nicht auf.
und du glaubst die eltern machen der anna keinen druck? davon kannst mal ausgehen, wie die jedes semester finanzieren.
>Hätte mir Studieren so nicht leisten können und wäre um ein Kredit nicht rumgekommen.
das ist ja die idee. was ist schlecht daran, einen kredit aufzunehmen?
Verstehe eh nicht, warum man jedem studenten sein langzeitstudium finanzieren sollte.

Es ist Freitag. Bleib halt noch etwas auf.

das ist 1 neo-con der als libertärer cosplayed. was für ein hahnrei.

Mitm fahhrad überschlagen, fick einfach mein Gesicht hoch ;_;

logicalincrements.com/

KEK
U
C
K

Xter für Jenna

>implizierend nicht jeder ausländer ist based

Jenna ist eine häslige Fotze

>Er hat kein Auto

Dies

hat jemand ILLEGALE immigranten gesagt?!

youtube.com/watch?v=ENbmHdgE9N0

Stimmt überhaupt nicht, außerdem bin ich auf eurer Seite. Kannst mein Twitter checken.

ich weiss, dass frauke gut englisch sprechen kann, aber habe es nie vorher gehört... es wäre interessant zu hören, wie ihr akzent sich aus hört... ich wette der ist total süss jüngs

Leute wie dich und den Saellner wollen wir gar nicht.

Was ist dein Twitter?

youtube.com/watch?v=8eLugvZJ0nE

Fünf Sekunden auf Youtube gesucht

twitter.com/Jenna_X96

Martin ist ziemlich cool uezs. Habe im März auch die AfD hier in Hessen gewählt.

Wie das Volk!

ich habe mich schon in sie verliebt, sogar süsser als ich erwartet hatte... aber die sprecherin geht mir auf die nerven

Mods sind schlafend.
Postet nasskalte miims

braucht ihr quotenneger, mache demagogie für geld

...

klar brudi, wir sind doch nicht rassistisch hier ;^)

...

unbesiegt

t. Sae-user

war ein guter film uesz

Deutsch-Äthiopier hier,

bin relativ voll, mir fällt gerade auf wie viel Macht ich über die jüngere mannschaft habe. Wenn ich sage, dass sie trinken sollen haben die es sogar gemacht uezs. Ansonsten dann bei ein paar Freunden gewesen. Sind in den pool gesprungen aber ich habe mich rausgehalten. Will ja nicht nochmal krank sein.

...

rassismus ist ein natürlicher instinkt (v:

Ins Gas mit dir und deiner Brut!

Macht mich wirklich nachdenkend

>logicalincrements.com/
naja ... nutzt nur permalinks, wirklich besser als die genannte ist die nicht

>mgw ich sehr gerne möchte, dass frauke mich so reiten würde

hm, Skepsis gegenüber fremdartig aussehenden? ja.
rassismus? glaube nicht.

Mittlerweile sind deine Posts einfach nur noch langweilig uezs

(you) wird nicht passieren

...

>arbeite lange als professioneller Programmierer
>studiere nun
>Uni Programmier-Projekt
>mit 3 Leuten
>schlage die Entwicklungs-Pipelin vor, wie es in der Industrie-Standard ist
>einigen uns, verzichten auf TDD und ähnliches da "nur" Uni-Projekt
>Einer macht nichts, der andere meldet sich unregelmäßig und schmeißt nur Mal Snippet s hoch und der andere beschwert sich über die Entwicklungs-Pipeline "DA ES NUR EIN UNI PROJEKT IST"
>gehen entgegen aller Vereinbarungen, Deadline überschritten und Code-Qualität gleich null

Studenten sind scheisse und selbstgefällige Hurensöhne. Zumindest mit denen ich soweit "arbeiten" durfte. Wollen nichts lernen und haben keine Diszplin. Nun sitze ich Samstag morgens hier und programmiere den Mist zusammen, damit es zumindest noch ein Bestanden gibt.

>ja, ich bin Niederländer

was willst du denn? wählst du immer noch pc teilen aus, oder weisst du schon was du willst und suchst einfach die günstigste preisen?

>Mittlerweile

>nicht mit den motiviertesten studenten zusammen arbeiten
selbst schuld üzala

>Ich poste Fedoras

Sag niemals nie Neger. Denk immer daran, dass es genug Menschen gibt die deines Gleichen ohne mit der Wimper zu zucken töten würde.

muss meinen kantigkeitsgrad noch feinjustieren

Ja Heil und 14/88.

ich bin mir bei den teilen noch nicht zu 100% sicher, aber habe schon eine genauere vorstellung, mir fehlen aber noch mobo, case und RAM

halt normales leben und ich hab noch nicht ersti-woche, was erwartest du? Ist halt relativ langweilig uezs, aber ich stoppe dennoch nicht mein blog/

viel erfolg brudi, nur ein perfekt eingestellter kantigheitsgrad schützt dich davor, in einer diskussionen mit schlauen menschen nicht auf die fresse zu fliegen

...

auf wie vielen ironistufen bist du den so?

hab ich noch nie mitbekommen, kommt wenn ihr euch traut

programmiere mir mal 1 gf

Ich warte bis der Rechtsstaat kollabiert oder es legal wird.

häh, man kann doch einfach wieder aufstehen
ich diskutier aber selten, ich ruf nur lustiges rein uezs

wieso studierst du, wenn dus schon kannst ? quereinsteiger sind doch nicht selten in der branche

>häh, man kann doch einfach wieder aufstehen

...

ich habe vor 2 monaten ein neues PC gebaut. hier ist was ich ausgewählt habe.

pcpartpicker.com/list/NFVJVY

alles ist perfekt, kann immer noch nicht glauben wie mächtig es ist, ich habe vor ein 4k monitor oder was zu kaufen, sonst ist alles ziemlich overkill, aber gutes future proofing

Was sind eure Meinungen an Hessen?

alles klar, viel spaß beim warten. Bin ebend kotzen (degeneriert ich weiß) bin aber zu krass am cutten, als dass ich was aushalte

...

Bomben auf Frankfurt und Offenbach.
Der Rest ist ok.

>>nicht mit den motiviertesten studenten zusammen arbeiten
>selbst schuld üzala

Nächstes Mal Brudi. Dazu wurde es "gewürfelt" da man "da draussen sich die Leute auch nicht aussuchen kann". Basierter Prof.

Datin Sims sind besser, glaub mir

Prestige. Aufstiegschancen, Interesse.
Programmieren ist nur ein Handwerkzeug - die Mathematik dahinter, Theoretische Info und sowas macht erst die Informatik aus.
Prinzipell kann man aber schon so rechnen, dass einen 100k+ Flocken in der Studienzeit verloren geht, sofern man das betriebswirtschaftlich betrachtet. Sehe dafür Studieren trotzdem als schöne Erfahrung an, da Studieren eine eigene (Lebens)-Erfahrung ist. Daher zahlt man den Preis für die Erfahrung u.a.

Wenn man sich von den Ausländervierteln und Frankfurt fernhält ist es schön hier.

>sonst ist alles ziemlich overkill, aber gutes future proofing
naja, wenn du zukunftssicher sein willst, hätte ich eher die rx 480 genommen, aber der PC ist etwas außerhalb meines budgets, wollte nur ~800€ ausgeben

Meine 4 Jahre Studium waren die größte Lebenszeit Verschwendung

die in der mitte ist zwei mal schöner als die linke uezs

Das Warten auf Wahltage fühlt sich mittlerweile an wie das Warten auf Bescherung früher als Kind uezs

>2x
untertreibung dieser woche auf /deutsch/

Amerikaner haben ein Talent dafür sich unbeliebt zu machen.

Ami geh heim!

>Sehe dafür Studieren trotzdem als schöne Erfahrung an, da Studieren eine eigene (Lebens)-Erfahrung ist. Daher zahlt man den Preis für die Erfahrung u.a.

Bist du sicher das es das wert ist ? die IT rennt so schnell, dass du nach dem studium wieder ein studium machen könntest ... wenn ich du wäre, würde ich mir literatur dazu anschaffen und einfach reflektieren, statt unis geld in den rachen zu werfen und mit neckbeards rumzurennen die nichts können und im schlimmsten fall schulden zu haben, falls du einen kredit aufnehmen musstest

imo ist prestige eher, wenn du dir das alles autogen beigebracht hast, DAS ist dann eine leistung.

Hört auf mit dieser Nazi Kacke man, die 90er Jahre sind um.

youtu.be/ElFjZ_AAF_g

ne, du geh mal lieber heim.
heim in die geschlossene

Hand oc oder Lügensören

nimm sie, brudi
nimm sie alle

es wird sich himmlisch anfühlen

Wir sind wieder auf dem "rechten Weg"

Es ist Stimmung wie 1930 und ich liebe es. Ich warte nur darauf, dass die Antifa jemanden umbringt und wir den Kampf auf die Straße verlagern!

naja bin jetzt offline, hatte mein spaß jheute abend und kann noch gescheit schreiben, Doppelt Plus. Bis heute nachmittag

>unsere Identität wird vom saellner verteidigt

Noch nicht, aber bin kurz davor

Die Demographie arbeitet gegen deinesgleichen uezs

...

dir ist klar, dass dieses foto nicht in deutschland gemacht wurde oder?

nein
ich kenne mich mit medikamenten nicht aus

Ungelogen, das sagt ihr seit dem Mauerfall.

jemand für gruppensuizid im raum rendsburg ?

Gut. Marburg und Kassel sind GOAT
Genau

Wenn man die Deutschen und die weiße Rasse zu sehr bedrängt wird der Widerstand erblühen. Wir haben die Technologie und die Intelligenz.

Außerdem muss es nicht so weit kommen. Trump, AfD, FPÖ, Front National etc sind die Lösung.

Die westliche Welt hat genug!

14/88

youtu.be/5JTRFnse2hE

>er ist ein rassist

>es gibt unironisch Leute, die diesen Quatsch glauben

""Deutsch"""-Äthiopier bitte

die zukunft ist braun, gringo

Und ich bin stolz drauf.

Verräter werden genauso enden wie die Untermenschen.

Sag mal, habt ihr auch was gegen Moslems, die hier geboren sind, die deutsche Sprache beherrschen, studiert haben, arbeiten und absolut keine Ansprüche haben, um hier zu leben?

jo, zyklonB

Die sind genau so unerwünscht!

Ich stehe nicht auf Negerinnen, so oft du das auch postest.
Macht ihr ja nicht mal selber.

Warum macht die Evalion nach?

weil sie Moslem sind

Ich habe was gegen den Islam, halte ihn für eine gefährliche ideologie.
deshalb bin ich der einwanderung von moslems gegenüber skeptisch

Natürlich, ob dieser Abschaum hier geboren wurde oder nicht spielt keine Rolle. Sie müssen alle weg.

Weil es ankommt und man damit Geld machen kann.

nur wenn die kopftücher nicht tragen und wann sie machen alles was du geschrieben hast, dann ja wäre es in ordnung

>habt ihr auch was gegen Moslems
Ja. Du kannst sonstwas sein, wenn du dich zum Islam bekennst hasse ich dich.
Hautfarbe und Herkunft sind mir ziemlich egal, die Religion nicht uezs

Nicht er, aber es wird knallen. Man sieht ja gerade die Anfänge in Bautzen und co. Wird nur schlimmer.
NOCH haben wir den Vorteil das wir die Strukturen haben. Wird zwar schon rein demographisch bitter werden für die armen Schweine in Großstädten, aber im Endeffekt wird die Sache ohne Probleme gewonnen werden. 1 Panzer reich ja (theoretisch) unironisch nachdem die Moslems hier kaum über panzerbrechende Waffen verfügen.

Neger oder Musel die "Christen" sind, sind nicht besser. Es geht um den Erhalt unserer Rasse.

Wenn man zwischenrassige Ehen und Beziehungen verbieten würde, könnten meinetwegen bis zu 5% farbige in Deutschland bleiben.

Ich will nicht mal getrennte Buse oder so einen Quatsch, nur sexueller Kontakt muss verboten werden.

Danke brudi. Gott mit dir .

>zwischenrassige Ehen und Beziehungen verbieten würde

authoritäre raus.
die regierung hat nichts zu sagen, wenn es darum geht, mit wem man beziehungen eingeht

Solange wir noch mindestens 50% der Bevölkerung stellen ist es ein leichtes Unterfangen.

Mega die Drecksstadt, überall dreckig und überall ungeschnitte Büsche, das wuchert einfach herum

...

Mit macht es Angst wie rechts ihr hier seit

>die regierung hat nichts zu sagen, wenn es darum geht, mit wem man beziehungen eingeht

Blutsverräter bitte. Die Gemeinschaft hat dir alles gegeben was du im Leben hast. Natürlich kann man dir sowas vorschreiben, du undankbares Stück Scheiße.

Fapiss dich, Neger.

gut

>seit
Lern erstmal Deutsch!

wieso sind die tage so kurz? so finde ich nie Zeit an openStronghold weiterzumachen ützela

>Schwerpunkte auf Bildung, Polizei und Sicherheit setzen

>In Berlin

Wollen die unter die 10% kommen?

Mir macht es Angst, wenn Leute seit/seid nicht richtig verwenden.

Außerdem sollten die Ronnys ne weile toleriert werden, damit der Neger sich verpisst.

>ihr werdet nie im österreichischen Bundesheer dienen

Wie fühlt es sich an, Nicht-Ösis?

youtube.com/watch?v=mQqRnF92chE

youtube.com/watch?v=SEZQYKQY9mM

Samstag früh im Suff kommen die wahren Gedanken raus uezs.

Fürchte dich, Neger, fürchte dich sehr

Mit Gras, kostenlosen Öffis und Grundeinkommen würden sie auf 30% kommen

>ist Gigaronny
>geilt sich an ukrainischen Slawen auf
Ach Dr. Rosenberg

>Natürlich kann man dir sowas vorschreiben
natürlich kann man das nicht.
und falls das passieren sollte, was nicht der fall sein wird, kannst du davon ausgehen, das deutschland so hart gebraindrained wird, dass du mit deiner weißen frau wieder getreide anbauen musst, damit ihr nicht verhungert.

Nicht mal Ronny, aber das ist letztes mal auch nicht passiert.
Du erzählst gerade echt Quatsch.

Er hat doch recht. Geht die einen Scheiß an.
Aber man kann es ja genau so halten wie bisher und eine tendenziöse Erziehung/Bildung/Medien beibehalten, nur in der entgegengesetzten Richtung. Dann entscheiden sich die Leute (in der Masse) schon richtig.

Poste mal ein Bild von dir, ich will wissen wie du aussiehst. Kannst dein Gesicht verzerren. Mit Timestamp bitte.

>kostenlosen Öffis und Grundeinkommen
dann würde ich sie aber nicht mehr wählen üzs

>gebraindrained

Tolles Deutsch, Sören. 90% der Leute ziehen mit wenn man ihnen das brauchbar verkauft. Und ohne den Rest kann man im Zweifelsfall auch Leben.

Ich hasse es, wenn Leute unironisch auf Hardcore Nazis machen, bloß weil sie gerade anonym sind.

wer 1 neger fickt ist in der regel nicht der schlauste und stört niemanden wenn die oder der sich verpisst

>letztes mal war die situation nicht eine andere
wenn du glaubst, dass sich erfolgreiche leute hier vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben, wenn sie in vielen anderen ländern auf der welt genauso komfortabel und viel freier leben könnten, bist du ein wenig beshrenkt.

Gibt Leute die schätzen die Rechte des Individuums, gibt Leute die die Gemeinschaft darüber stellen.
Nichts von beidem ist richtig oder falsch.
Naturrechte gibt es nicht.

Wir stehen am Abgrund. Wir müssen uns jetzt als Kollektiv sehen. Egal ob Skandinavier, Slaven oder Arier. Selbst die dreckigen Franzosen sind willkommen.

Wir haben ein gemeinsames Ziel und müssen die Streitigkeiten zur Seite legen. Natürlich sind Slaven nicht mit Deutschen gleich zu setzen, aber in der Stunde der größten Not darf man nicht wählerisch sein.

Sonst sind wir alle verloren!

>bloß weil sie gerade anonym sind.

Weil ich das nicht im echten Leben machen kann ohne mich selbst komplett ins aus zu schießen, du dummer Huso.

Hier kriegst du mal zu sehen wie die Leute wirklich denken uezs

Wo ist denn die Situation eine andere?
Damals hätte man genauso auswandern können, kein bisschen schwerer.

Sag mal benutzt der Sellner einen Proxy?

>die Leute
nein uezs, nur in etwa 2,3 neets in der nachtschicht auf einer sowieso schon ziemlich rechten seite.

tatsächlich habe ich immer gedacht, dass man in deutschland verhaftet würde, wenn mann sich so verhält und solche sachen laut sagt, zb bei der uni, markt, arbeitsplatz, usw

>Wie die Leute wirklich denken

So denken nur kranke Psychopathen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Immer verprügelt ihr wehrlose Ausländer, die nichts verbrochen haben, aber vor denen Kanaken, die ständig Stress machen habt ihr Schiss und das fuckt mich ab.

>irgendwann wird der Volkszorn überkochen

Gibt nichts das mir Anlass gibt das anzunehmen. Vorfälle wie Bautzen gabs im Osten schon vor 25 Jahren, nur viel radikaler. Es scheint mir eher so zu sein, dass mit zunehmender Überfremdung ein Gewöhnungseffekt eintritt und der Volkszorn allmählich abnimmt. Bei homogenen Gemeinschaften wie in Osteuropa scheint der Widerstand gerade am stärksten zu sein, wenn die Masseneinwanderung inklusive Propaganda erst einmal am laufen ist, scheint die Mehrheit die neue Situation dann mit der Zeit einfach hinzunehmen.

Dies. Das Internet zeigt wie die Menschen wirklich ticken.

glaub ich nicht, wir würden von white flight profitieren

Bist du dir da sicher?

Literally cannot understand a single post in this thread.

Its pure cancer anyway.

haben übrigens auch viele deutsche forscher getan
außerdem war rassismus damals noch deutlich gesellschaftsfähiger als heute, selbst die spd hat von den niedern kulturen der französischen neger geredet.

England ist Scheisse.

Lass doch alle Niggerfreunde und Lenas das Land verlassen.

Wenn wir das Geld nicht dreckigen Kanaken geben, sondern in Bildung und Wissenschaft stecken wird Deutschland erblühen.

Und der nächsten Generation wird in den Schulen die richtige Ideologie beigebracht. Sie werden Deutschland und die weiße Rasse dann lieben und zu schätzen wissen.

Deutschland erwache!

good for us, it would be embarassing

Wenn mann darauf baut, dass Vielfalt den Rest des Westens den Bach herunter gehen lässt, dann nicht. White flight ist eben auch real.

>aber vor denen Kanaken, die ständig Stress machen habt ihr Schiss

Fühlt sich gut an zwei große Brüder zu haben, die beide 1,95 sind, und 2 Meter groß sind. Dazu zwei Schwager, die beide Bodybuilder sind. Mich hat im Leben noch kein "Ausländer" angemacht. :^)

Alter, bist du Nazi?

>haben übrigens auch viele deutsche forscher getan
Das waren jüdische Forscher die jetzt in Gefahr waren oder linke Intellektuelle, deutsche Forscher nicht wirklich.
>außerdem war rassismus damals noch deutlich gesellschaftsfähiger als heute, selbst die spd hat von den niedern kulturen der französischen neger geredet.
Und die Nazis haben nur 30% gewählt, die meisten Leute denken vor allem gar nix und schwimmen mit dem Strom.
Das geht ganz schnell.

>Und der nächsten Generation wird in den Schulen die richtige Ideologie beigebracht.
>die richtige ideologie

viel trubel hm

Eigentlich wähle ich die AfD.

Du lebst in einer anderen Welt. Migranten stellen jetzt schon 50% der deutschen Jugend, da gibt es nichts mehr zu retten.

sind wir jetzt neets oder verprügeln wir auslenders?

üzs

Im Moment wird den Kindern doch links/grüne Weltanschauung eingeflöst. Das ist ja wohl kaum besser.

ich fange an zu glauben du bist nur am trollen brudi, mann kann nicht so offensichlich mit der miehmerei sein sonst du das spiel verdirbst

Irgendwie habe ich viele private Probleme, über Rassismus mache ich mir keine Gedanken

Die sind gegangen, weil sie aus rassischen oder politischen Gründen Berufsverbote gekriegt haben oder mit anderen Mitteln herausgeekelt wurden. Wenn du ernsthaft glaubst, die Oberschicht würde abwandern wenn man den Menschen verbietet Neger und Musel zu fucken hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank. In Südafrika waren zwischenrassige Beziehungen verboten und die konnten ihren vergleichsweise hohen technischen Standard halten bzw. hatten trotz allem eine recht hohe Einwanderung aus weißen Ländern.

statistisch gesehen heiraten die meisten innerhalb ihrer ethnie und sozialem stand
quelle: zu faul grad

ja, stimmt. das ist ebenso scheiße.

es gibt aber 1 anderen weg

Es gibt 3 Möglichkeiten

>Wir sind am Arsch
>Es gibt eine demokratische Lösung mit einer Partei wie der AfD
>Bürgerkrieg

Andere Alternativen gibt es nicht. So sieht die Zukunft unserer Rasse aus.

natürlich, der trend geht aber in richtung rassenmischung

Ich meine das unironisch ernst. Dachte gerade ein Ami würde sowas verstehen.

oder
>aliens retten uns von diesem Strafplanet

>Dachte gerade ein Ami würde sowas verstehen.

was meinst du damit?

Muss man wissen. Der Angriff Stolls ist nicht erfolgt.

>aliens

Wurden von den Reichsufos in Gasplaneten vernichtet.

Muss man wissen.

>>Wir sind am Arsch

Glaub ich nicht uezs, wir waren die letzen 3000 Jahre eigentlich ununterbrochen im Krieg. Wäre schon arg gelacht wenn ein haufen Kothautdeserteure das beenden könnten uezs

>9/11

Ich bin auch Moslem, aber kann nicht behaupten, dass ich euch auf irgendeiner Weise Schaden zufüge. Habe mich ungelogen mein ganzes Leben noch nicht gekloppt und Wörter wie Hurensohn aus meinem Wortschaft komplett gestrichen, da das zu sehr unter mein Niveau liegt.

Kann asoziale Kanaken und Extremisten selber nicht ausstehen, die könnt ihr von mir abschieben. Aber ich finde eine Frau sollte das Recht haben ihr Kopftuch anzubehalten ( Keine Vollverschleierung). Inwiefern stört euch das?

1. Stimmt
2. Und? Die wollen weder Zuwanderung unterbinden, noch keine Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen.

3. Das ist eine Wunschvorstellung, wenn der Bürger zwischen Migranten ausbrechen, aber nicht zwischen Deutsche und Migranten.

Wer soll überhaupt für Deutschland kämpfen?

Die Links/Grünen Studenten? Lol.
Die single Mütter?
Oder die Rentner?

Was anderes stellt die ethnische deutsche Bevölkerung nicht mehr.

Das ihr noch frei denken und sprechen dürft.

Wenn ich das in der Öffentlichkeit sagen würde, hätte ich wahrscheinlich eine Anzeige am Arsch.

Meinungsfreiheit und Redefreiheit gibt es in Deutschland nicht mehr.

Dieser Faden war interessant uezs

Ich werde gerne mit radikalen Meinungen konfrontiert

Finde ich interessant

>Kann asoziale Kanaken und Extremisten selber nicht ausstehen, die könnt ihr von mir abschieben. Aber ich finde eine Frau sollte das Recht haben ihr Kopftuch anzubehalten ( Keine Vollverschleierung). Inwiefern stört euch das?

Kulturgewasche.
en.wikipedia.org/wiki/Outbreeding_depression

BOAH, WIE WIDERLICH
Lieg hier schön comfy im Bett und auf einmal krabbelt so ein fetter Floh über meinen Arm. Hab noch versucht das Vieh zu greifen, aber er ist weg gesprungen.
´WAS SOLL DER SCHEISS?

Die meisten Rechten sind nicht persönlich gegen jeden einzelnen Musel sondern eher gegen die Überfremdung als Gesamtphänomen.

quark

Ich glaube eher, dass wir auf grössere globale Konvulsionen zusteuern. Gerade China muckt langsam auf. afrika ist eine bevölkerungsbombe und so weiter.

deine Anwesenheit hier ist eine Beleidigung.

Wir wollen wir bleiben.
Es geht hier nicht um Schaden zufügen in dem Sinne.
Japaner sind auch super Menschen, ich will trotzdem nicht, dass 60 Millionen davon hierhin kommen und wir in der Minderheit sind.
Die werden sich keine Probleme machen, aber dann hab ich meine Heimat verloren.
So einfach ist das.

>Aber ich finde eine Frau sollte das Recht haben ihr Kopftuch anzubehalten ( Keine Vollverschleierung). Inwiefern stört euch das?

Religion hat hier nichts verloren, auch eure Kultur wollen wir hier nicht. Wenn ihr ein Kopftuch tragen wollt, oder eine Burka, oder von mir aus auch einen Bombengürtel, könnt ihr das dort machen, wo ihr herkommt.

wie gesagt, der islam ist eine ideologie.
Würde mir auch sorgen machen, wenn plötzlich 2 millionen kommunisten nach dland kämen

mir steigt seit 2 tagen eine spinne von der decke am faden herab genau mittig vor den monitor
hab sie leicht angepustet dann ist sie hastig wieder hochgeklettert

>deine Anwesenheit hier ist eine Beleidigung.
Das ist deine Meinung, die ich akzeptiere.
Darf ich vielleicht wissen inwiefern?

Ich will in keiner Welt leben, in der wir Weißen eine Minderheit in Europa sind.

Das Volk wird es nicht mehr lange hinnehmen und deine demographie Angaben stimmen so nicht.

Bist du neu oder so? Hier wird im Prinzip täglich abgehitlert, es ist eigentlich ungewöhnlicher, dass Sören und Ali Kontra geben so wie jetzt.

Spinnen sind die besten Brudis uezs

Ich heiße Emre!

>Ich will in keiner Welt leben, in der wir Weißen eine Minderheit in Europa sind.
Viel Spaß auf Aldebran

>Religion hat hier nichts verloren
t. Kruzifix- und Nonnenkopftuchverteidiger

jetzt verstehe ich

na, ich bin überhaupt nicht einverstanden mit alle die sachen du sagst über die weise rasse usw... aber du solltest das recht haben zu sagen und äussern was du willst, egal das ich damit nicht einverstanden bin

die zensur in deutschland hat mir immer angst gemacht uezs

ich glaub das kontra ist größtenteils ironisch gerollenspielt wir haben grad mal 30 unique

>größtenteils
Alles.

Nope bin ein echt

gratuliere, hast jetzt 3 arten von aids

rein Geschichtlich betrachtet und hat nichts wirklich persönliches an sich. Musel in pijamas und müllsäcken im europäischen Herzland. Moscheen in jeder Stadt. Minderheiten kommen hierher, zeigen mit dem Finger auf uns und erzählen uns was wir tun und lassen können. Minderheiten die so viele werden, dass sie Einfluss ausüben können. Solche Sachen finde ich sehr schwer zu ertragen.

Die Rechte-Wunschvorstellung von Bürgerkrieg, ist doch ein Witz.

Aus was besteht denn die ethnische deutsche Bevölkerung noch?

Kinder, die nichts anderes als Multikulti kennen.

Studenten, die zu 96% Links eingestellt sind. Die würden für Migranten kämpfen.

Über 3 Millionen Single Mütter.

Das Durchschnittsalter liegt bei 45.

Ich empfehle auch mal einen Gang durch X.beliebige westdeutsche Stadt.

>eGw ronnies AfD wählen und merken, die sind gar nicht nazi, sondern einfach ein wenig national und ziemlich liberal.

jeden Abend versucht jemand als Sören zu miimen. nichts neues

Ein deutscher fürchtet nur Gott.
Religion hat hier sowas von was verloren, nur keine deren anhänger sich in die luft jagen und mehmet heissen.

bin kein sören, bin libertärer kapitalist
poste nur ein paar rassenmischungsbildchen um die ronnies absichtlich zu browozieren

Bprgerkrieg gibts nicht aber einen Zusammenbruch der Ordnung. Die herrschende Macht in den Ghettos von Bremen oder Offenbach ssind doch hetzt schon Clans und die Justiz sind Friedensrichter.

ich scheiße auf sämtliche religion, gott ist schon lange tot, brudi.

>Das Volk

Was ist denn das Volk? 15% Bundesweit für die AfD, damit ist das rechte Wählerpotential ausgeschöpft. Du hast in Deutschland kein "Volk" mehr - verabschiede dich von der Wunschvorstellung. Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Hannover, etc. Jede Westdeutsche Stadt grenzt mittlerweile an einem Migrantenanteil von 50%.

hatte gerade vergessen, dass Steuern Raub sind

Ich verstehe schon, dass ein paar hier einfach besorgte bürger sind und bei ihren gesellschaftskorrekturplänen etwas über die stränge schlagen.

Dies uezs
t. Gestern endlich aus Kirche ausgetreten

ich empfehle dir die videos von varg ützela.

Kripos stressen und geben Platzverbot
Sprühen gerne Pfefferspray und sie schlagen zu
Sich zu fetzen und bluten, dass sind wir gewohnt
Mal lachen, mal weinen nachts hier in O

Und? Nach und nach werden auch obere Stellen mit Migranten besetzt, die sich eher mit Migranten identifizieren, als mit deutsche. Ich habe im Leben noch keinen Migranten kennengelernt, der sich als "deutscher" bezeichnet.

Blöd, dass hier nicht wie bei Pol eine ID angezeigt wird. Ich bin übrigens der Moslem hier ( Nicht der Äthiopier, wie ihr sehen könnt)

Da ich nichts verwerfliches poste, muss ich auch nicht 100% anonym sein.

vergessen, die tägliche erinnerung zu posten.
Entschuldige.

der mensch hat gott geschaffen, um nicht in sich selbst nach sinn, trost und moral suchen zu müssen.
Leider gibt es viele atheisten, die gott zwar für sich abgeschafft haben, allerdings noch nicht erkannt haben, dass sie dann notgedrungen ihr eigener gott sind, was notgedrungen im nihilismus endet.

kadse

Hat Varg eigentlich ein Argument genannt, warum man jetzt Heide werden soll?

...

Was macht ihr beruflich?

>dfw langjähriger, vehementer Atheist
>merke dass man die römisch katholische Kirche in Europa niemals los werden wird
>lieber mit dem Strom schwimmen und ein einfaches Leben haben
Ich sehe mich als Dobbelagend :DDD in der Kirche.

>varg ützela
link ?

ziemlich schnieke.

deine religion beißt sich trotzdem mit dem westlichen kulturkreis.
warum sind so wenige musel atheisten?

dieses thema gefällt mir viel besser :3

Und was? Meinst du das is auf Dauer finanzierbar? Was meinst du passiert wenn der Sozialhilfefluss austrocknet weil junge Deutsche nicht mehr für Alte und Bunte aufkommen können? Meinst du alle akzeptieren das und trinken jetzt halt abends Wasser statt Bier?
Was dann defacto und dejure in deutschen Städten los ist wird deutlich verschieden sein.

inwiefern macht "gläubig" sein dein leben heutzutage einfacher?
außerdem ist der strom doch ungläubig, zumindestens da wo ich wohne

Sind halt fest von dem überzeugt. Außerdem wurden die ganzen ,,Sprenggläubigen'' erst durch die USA gezüchtet.

warum bist du's nicht?

er braucht dafür nicht wirklich Argumente, finde aber, dass er mit seinem positiven, lebens- und familiensbejahenden, naturverbundenen, eurozentrischen Ansichten an etwas dran ist. der paganismus ist schon sehr gemütlich und geerdet.

youtube.com/user/ThuleanPerspective

arschficken in trier

Abmuseln ist maskulin, anders als das Christentum und außerdem Gegenkultur + Keine Sanktionen zu befürchten

Was meinst du jetzt?
Überzeugt oder sprenggläubig?

>zumindestens da wo ich wohne
Wohl nicht am Land.
Bin jetzt unironisch bei der Kirche angestellt, sind die besten Arbeitgeber die ich bis jetzt gesehen habe uezs. Und alles was ich mache (obwohl es nur mein dschobb ist) wird in der Gemeinde hoch angesehen einfach weil es für die Kirche ist.

Verpiss dich uezs

ungläubig

H-hunde?

Und in einem Jahr chill ich mit Donald Trump im Weißen Haus

Das "Sozialsystem" wird nicht zusammenbrechen, es werden genug gebildete Ausländer nach Deutschland gelockt, aber das machen Arbeitgeber direkt. Mit Asylanten wird Lohndumping betrieben, und es Konsumenten erzogen - auch die sind wichtig für die Wirtschaft.

Weil ich von meiner Religion überzeugt bin und dass ISIS die Nazis unter den Moslems sind.

Ist meine letzte Nacht hier, wollte ab morgen dieses Drecksloch Cred Forums nie wieder betreten, wünscht mir Glück.

...

Nazi user, bist du noch hier?

>er mit seinem positiven, lebens- und familiensbejahenden, naturverbundenen, eurozentrischen Ansichten an etwas dran ist.

Das absolut, der Typ ist klasse, aber wenn man dem Atheismus ans Bein pissen möchte wie er, sollte dann halt argumentativ schon was kommen. Hab persönlich nichts gegen Heidentum als Lebensstil und könnte vl. auch eine integrative Funktion haben

>Weil ich von meiner Religion überzeugt bin
Einfach aus blindem Glauben oder hast du irgendwelche Gründe für diese Überzeugung? Einfach weil es dir als Kind eingetrichtert wurde?

Welcher :^)

:3

>2016
>Er ist kein Nazi

Wie lebt es sich als Untermensch?

ja sieg heil

>Heidentum
>integrative Funktion
das aufkommen eines neo-heidentums würde genau das gegenteil bezwecken. Siehst du nicht, dass dies nur in einem regelrechten völkischen Erwachen passieren würde und nur als extreme Gegenbewegung zu einem äusseren, massiven Angriff. Das Ziel wäre nicht integrieren sondern expatrieren. und zwar alle.

Kennt/Mögt ihr österreichische Filme?

youtube.com/watch?v=FnUyX6zyV8o

>der mensch hat gott geschaffen, um nicht in sich selbst nach sinn, trost und moral suchen zu müssen.
>Leider gibt es viele atheisten, die gott zwar für sich abgeschafft haben, allerdings noch nicht erkannt haben, dass sie dann notgedrungen ihr eigener gott sind, was notgedrungen im nihilismus endet.

So ein Schwachsinn. Nur weil man sich selbst Ideale setzt, heißt das noch lange nicht das man sein eigener Gott ist.
Das ist Bibeldenken. So denken Leute die nicht über ihren Tellerrand "Religion" blicken können.

Ich verabscheue sämtliche Arten der Realtitätsverzerrung "Religion".

ja

Ich meinte nicht die Integration von Fremden, m,it integrativ meinte ich innerhalb der Volksgemeinschaft, das Heidentum Element, das zusammenschweißt, nachdem das Christentum diese Funktion nicht mehr erfüllen kann. Hab mich unklar ausgedrückt

War Funny Games nicht österreichisch ? Den fand ich gut.

>yfw you realize germans are exactly like americans

Verstehst du die Leute in dem Trailer?

>der mensch hat gott geschaffen, um nicht in sich selbst nach sinn, trost und moral suchen zu müssen.
Wie kannst du von etwas überzeugt sein, wenn du absolut keine beweise hast, die dafür sprechen?
und "ich fühle wie gott mich leitet" ist kein beweis.

>Einfach weil es dir als Kind eingetrichtert wurde?

So richtig praktiziert habe ich den Islam erst im Alter von 18.
Davor auch nur Party gemacht, Freundin gehabt, gesoffen etc. Unterscheidete mich kaum von euch.

Ich habe den Koran gelesen und ich finde die Schrift einfach überzeugend. Ich finde das Gebet hat was entspannendes und der Islam verbietet Sachen wie Alkohol, Unzucht, Homosexualität etc, es hält das Herz rein.

Auch mag ich die Idee, dass Frauen sich bedecken müssen und nur vor ihren Ehemännern reizend seien dürfen. Mag altmodisch klingen, aber hat mich vor meiner muslimischen Zeit tierisch abgefuckt, wie schlampig sich viele Frauen verhalten.


Was ISIS und so machen juckt mich nicht, so wie ich den Islam verstanden habe, so heißt es in der erster Linie nur beten und gut zu anderen Menschen seien und den Armen helfen. Die Tötungsverse sind ganz normale Kriegsverse, Krieg gehört halt zur menschlichen Natur, nur wahlloses Morden wie ISIS ist absolut verkehrt.

Die Tatsache, dass Muslime in Deutschland frieldich leben können gleicht einen Friedensvertrag mit den Ungläubigen.

SHART

>Das "Sozialsystem" wird nicht zusammenbrechen
Kek
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du noch ne Rente bekommst?
>Lohndumping
Nein. Weil diese Leute schlicht (noch) nicht arbeiten müssen. Würde ich auch nicht bei 600€ Lohn im Vergleich zu 500€ fürs rumhocken daheim mit dem Kind.
>Konsumenten wichtig
Zerschmissene Fenster.
Wer drolld fliegd.
2/10 Köder

>she will never give you that open mouth boyish smile
why live

>Davor auch nur Party gemacht, Freundin gehabt, gesoffen etc. Unterscheidete mich kaum von euch.
Was glaubst du wo du hier bist?

dann ja. Germanischer Glaube für uns Germanen. wäre ich sofort dabei ütz.

:(

>Unterscheidete mich kaum von euch.
Doch.

...

freue mich dich in wenigen Jahren in isis enthauptungsvideos am werke zu sehen, brudi. wirf dann einfach 1 oder 2 miims rein damit wir wissen, dass du es bist.

du hast einfach nicht verstanden, was gott ist.
Gott ist eine instanz, die dem leben sinn geben sollte, die ein leitfaden für das leben geben soll, damit man in seiner bedeutungslosigkeit nicht verloren ist.
Wenn ich sage "sein einer gott sein" heißt das nicht mehr, als zu erkennen, dass man die rolle, die vorher gott übernommen hat nun selbst übernimmt.

DAS!

Ja ach, klar würde mich ISIS enthaupten. Die haben schon viele Muslime gekillt. desgalb hasse die doch, die richten nur Unheil an.

Spreng dich bitte weg, Mohammed

Wer ist peinlicher, Drachenlord oder seine halb-professionellen Haider?

Ich bin hier wegen dem Türken Thread
Aber auch wegen euch, finde das amüsant, was hier abgeht.

>spätestens jetzt schlafen wahrscheinlich alle meine ehemaligen Freunde nachdem sie entweder gefuckt oder mit irgendjemandem rumgemacht haben
>Freitag/Samstag natürlich Party
>ich sitze Freitag Nacht zuhause und stalke ihre Facebook Profile
Wie konnte es so weit kommen?

>du hast einfach nicht verstanden, was gott ist.
/thread

Weißt du, ich hab immernoch die Hoffnung, auch wenn es jeden Tag weniger wird, das ich euch Kanackenarschlöchern eines Tages im Kulturzentrum begegne und euch eins mit dem Gewehrkolben überziehen kann

Also du bist muslim einfach weil dir die philosophie in dem koran gut gefällt.
das ist akzeptabel, aber dann gehe nicht den irrationalen schritt und rechtfertige das, was im koran drin steht mit gott.
Über nietzsches philosophie wird disktuiert, weil sie als solche angesehen wird, der koran hat einen freifahrtschein, weil er ja eine religion ist.
Ihr nehmt euch selbst aus der verantwortung für die philosophie, die ihr vertretet und deshalb habe ich was gegen muslime (gegen andere religionen auch, aber bei denen merkt man heutzutage nicht mehr so stark in deutschland).

>Nicht einmal /deutsch/ ist noch deutsch

den gibts noch ? dachte der hätte sich umgebracht ?

>Gravierende Unterschiede würden allerdings auch hinsichtlich des Bildungsstandes innerhalb der Einwanderungsgruppen bestehen. Im Vergleich der 25- bis 35jährigen hätten 16 Prozent mit türkischen Wurzeln Abitur, mit chinesischem Migrationshintergrund erwarben 88 Prozent die Allgemeine Hochschulreife.
und da sage wer es gibt keine Unterschiede

der Drache. die haider sind nur 1 reaktion

du wirst enthaupten und nicht enthauptet, du affe

dann ist es kein guter Gott, wenn er schwer zu verstehen ist :^)

deine hurenmutter geht bei mir auf dem flur auf und ab, kann sie schon hören

Ja. Wusste nicht, dass der gut sein sollte, hab gedacht, das ist wieder so ein kantiger Mist.

gute Nacht Loide

t. Sae-user

Und wieso jetzt mich?^^

es war schon immer /schweiz/ + ein paar kanaken

...

Wahnsinn

hat hier jemand das pepe REEEE cmd gif/webm?

you faggots are pathetic, using the same recycled memes. Ill bet you think pozzhahnrei is still funny

>du wirst enthaupten und nicht enthauptet, du affe

Ne, sowas könnte ich nicht machen, habe die Videos gesehen, einfach nur ekelhaft.

red deutsch

...

warum fühle ich mich nach dem wichsen immer wie abfall?
zeit für einen zeitlich unlimitierten KeinWichs

Vor allem, wenn es Transepornos waren *feelsbadman*

ein bisserl in der moschee auf den kuffar schimpfen, ein bisserl ramadanen und du bist noch vor Ende Jahr beim is

64985118
nerv mal nicht rum es interessiert keine sau an welche sorte himmelsmagier du glaubst oké

Alter, ich wichse seit Wochen zu Transen Pornos. Nichts anderes turn mich mehr an.

youtube.com/watch?v=eh-Wk70BGhg
was für eine Zeit am Leben zu sein

Kriegst du beim richtigen Sex noch einen hoch?

>impliziert irgendjemand hier hatte schon mal Sex

>>>>>>>>>

...

Wer /gondola/ hier?

War mir schon klar.

Pornos haben mich so abgefuckt, dass ich lange keinen hoch bekommen habe, als ich versucht hatte meine damalige Freundin zu vögeln. Das war peinlich. Gewöhnt euch den Scheiß ab und lernt, wie man Frauen anspricht.

lohnt sich das zu gucken?

Jemand lust auf ne richtig geile hitler geschichte?

youtube.com/watch?v=izh-j8KUYjs

>Gewöhnt euch den Scheiß ab und lernt, wie man Frauen anspricht.

Da kannst du genauso gut von mir verlangen das ich das Fliegen lern, du dummer Huso. Spreng dich metaphorisch weg

sie redet zu primetime auf nbc über pepe

Wieso?
Ich war doch selber ein fetter Husohn, der nächtelang nur gewichst hat. Habe mein Leben in Griff bekommen und das ist machbar, wenn man sich bemüht.

Langsam fange ich an an Mememagie zu glauben uezs
youtube.com/watch?v=I_yalQP1fKg

wirst du bezahlt fürs hobbypädagogisieren oder wieso gibst du lebensratschläge um 5 uhr nachts als demütiger mufti

Hey, es is halb 6 früh und ich bin rptzvoll, das wär doch ein guter Zeitpunkt um meine exfroindin anzuschreiben!

>demütiger mufti
w0t?

tu es, brudi.
was soll schon schief gehen?

Danke brudi, schon geschehen!

Ich werd mich sowas von hassen morgen früh!

hat sie nen neuen?

wijua lads

Macht dir das Spaß mcih hier zu foltern?

jemand 'ne ahnung wie ich meine alte wieder richtig spitz krieg ?

duhmbrudi hier, was ist die 404 seite?

ein wenig

hast du das internet gerade erst entdeckt ?

hole ein paar alfastecher vom strassenstudio. willst du wissen wie es am besten machst?

404 brain not found

wie komme ich dadrauf?

boards.Cred Forums.org/deine_mama

Hallo

Meddl loide

Fadenmusik
youtube.com/watch?v=Sl2-i7pjWDw

HEIL HITLER

ich entziehe mich nun ab ins bett... gute nacht, neets

Wer hat den Song entdeckt?

danke

dies

Wo wart ihr, als angela der todesstoß versetzt wurde?

warum seid ihr noch auf?

youtube.com/watch?v=5vs3oV7lWD0

kek
>nicht überprüfen, ob in einem raum kameras sind, bevor man sich seltsam verhält

öffne -> neger -> schliesse

um was geht es?

gucks dir an oder lass es

America first

...

>eGw in 10 jahren, wenn die meisten von uns anfangen zu altern, hautpflegeprodukte so weit entwickelt sind, dass wir mit 50 aussehen wir leute noch vor ein paar jahrzehten mit mitte 30 aussahen
fühlt gut üzs

>Alexander Ridha
>Ridha

NEU

wann war der letzte twist im drachengame ?