/deutsch/

sehr erregte alkoholisierte männer ausgabe

Other urls found in this thread:

daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Eskalation-in-Bautzen-Was-steckt-dahinter,diskussionbautzen100.html
youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I
twitter.com/jessicabiessman
vocaroo.com/i/s0CRQsI8RHrE
pepethefrogfaith.wordpress.com/
nydailynews.com/new-york/manhattan/nypd-vetting-tumblr-claiming-chelsea-bomber-manifesto-article-1.2796907
twitter.com/AnonBabble

Erster für Schurke gewinnt den Autistenkrieg.

Alter ist diese Fotze dumm. Wie ist die Ministerin geworden?

benis

Der Augstein ist ja so gestört

>impliziernd du würdest nicht für eine beförderung

>Klare Kante zeigen
>Hetze
Die SPD ist so eine Miehmpartei

Jenna Autist gewinnt den hoffentlich uezs

>keine Löwenjagd Ausgabe
Ganz mies, Brudi

Nochmal.

Alle rechten erfassen, drakonische Strafen, Führerscheinentzug, etc.

>die spielen Facebookposts ein

QUALITÄTSLÜGENPRESSE

Bin leider kein Fungi.

schade dass sie nicht einen von den besoffenen fungis gefilmt haben. oder so einen autoanzündenden antifa.

Wie ist Ursula Verteidigungsministerin geworden ?

> Schwesig "Wir behalten die Flüchtlinge"

Man muss immer genau hinhören...

>der Staat muss sein Gewaltmonopol behalten
>wieso unterstützen wir nicht linke Organisationen im Kampf gegen rechts?

>Facebookzitate

Als nächstes kommen Miehms von 9gag

>augstein implodiert

Deutsch-neger bitte

t. Jenna Autist.

Solange Jenna nicht nen krassen Disstrack gegen mich raushaut, wüsste ich nicht wie.

Xter für Bautzen !

Weg zur Machtstelle Kanzlerin

Leude gibts das als clip auf yt oder so?
Also das mit der Löwenjagd bzw die ganze situation?

>Ich betrachte den Phönix und jage den Löwen

Schwänze gelutscht

Dem Augstein explodiert sein Judenherz

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich da weiter zuschauen soll oder lieber Assetto Corsa zocke...
Ich werde nur wütend und kann nichts dagegen machen

Augstein ist ausgelöst kek

Mit den müssen wir klarkommen

>PROBLEME MIT DEN RECHTEN

REEEEEEEEE

>Minderjährige sollen keinen Alkohol trinken

NADSIKACK

Kann wer screenshots von augstein machen?

>augstein

Wie die ganze Gruppe gegen den Typen ist der die Kriminellen Flüchtlinge anspricht

> nur die Flüchtlinge sind Schuld (PUNKT)

augstein explodiert gleich

Augstein will die Ossis unironisch entfernen

>"Sie reden immer von den Ficklingen obwohl wir gegen Ronnies hetzen wollen, können sie jetzt mal aufhören immer vom Thema abzuweichen?"

Irgendwie wird er es schaffen, hab allerdings noch nie sein wahres kraftlevel gesehen. Hoffe der hat noch einiges auf Lager.

Mach dich auf was gefasst

>rechte Probleme
wie, zu wenig rechte im Land?

>Sie haben nicht 1 mal über die Rechten gesprochen
Sprich doch endlich über die bösen RECHTEN und lass die Flüchtlinge aus den Spiel!!!

Ich mochte zum Deutschland gehen zu studieren. Werden Sie mir wilkommen?

>Reeeee
>warum hetzt der nicht gegen die rechten

>Augstein wie im Führerbunker 45
Es ist wunderbar.

Der bayrische Löwe bleibt ungejagt!

SAG DOCH EINFACH DASS AUCH NUR FLÜCHTLINGE SCHULD HATTEN DU HAHNREI

rechten sind die bösen loide fungies didn du nuffin

REQUESTIERE AUGSTEIN WEBM WO ER AUSGELÖST WIRD!

>flüchtlinge fangen stress an
>plötzlich sind nazis an allem schuld

was studierst du den so?

> dGw /deutsch/ Recht hatte

Wer ist denn der Rotschopf da?

scheint ganz in Ordnung uezs

>er holt die pegida keule aus

äh?

Antifa genannt !

top kek


daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-Eskalation-in-Bautzen-Was-steckt-dahinter,diskussionbautzen100.html

Los, wir müssen miehmen

Nur leider liefern wir nie :(

Wir treiben den Augstein noch in den Selbstmord

ARMER FLÜCHTLINGE

Die Anne Will ist super hübsch uezs

>Kommentare im Forum erscheinen erst nach Freischaltung durch die Redaktion. Da wir nicht rund um die Uhr moderieren, kann es mitunter etwas dauern, bis auch Ihr Kommentar zu sehen ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Danke.
Meh.

>Bautzen will keine Berliner Zustände
Warum eigentlich nicht?

>die müssen aufstehen gegen die Rechten!

>ständiges Stressmachen und sich asozial Verhalten ist niederschwellig und deshalb nicht relevant

Natürlich ist er Jurist.

Oder rotzäppfeln ihn und instrumentalisieren dann den Spiegel für Propagandazwecke.

>lichterketten

Ist der schwul ?

Stream von Augstein?

Diese Dame hat mit 29,8 % ein Direktmandat für die AfD gewonnen. Lol.

Natürlich nicht.
Die Flüchtlinge respektieren auch nicht die schwulen, lesben und überhaupt alle nicht Muslime und nicht-ausländisch-aussehende Menschen

LICHTERKETTEN LOIDE

...

>Lichterketten

Ich finde uezs, dass sie und Plasberg die einzigen Miehmtalk Moderatoren sind, die was drauf haben.

würde hart uezs

> Herr Augstein das ist jetzt aber unsachlich

AUSGEBLASEN!

LICHTERKETTEN

LICHTERKETTEN

Ich dreh am Rad

>"Wieso hetzen die Bürger nicht gegen die Ronnies?!?!"
Weil die Ronnies nicht das Problem sind.

Ich glaub die verstehen die ganze Situation unironisch nichtmal ansatzweise weil sie halt wirklich überzeugt sind dass es alleine die Nazis waren

>"milieubedingte Unmutsäußerung"

:^)

Juristendeutsch ist einfach spitze!

DEMONSTRATIONEN LICHTERKETTEN FEHLEN

>Lichterketten

ALTER REEEEEEEEE

Wir brauchen mehr TICCEE Kanidaten uezs

>Mir fehlt Lichterketten gegen Rechts
>Mir fehlen Demos gegen Rechts
>Mir fehlen Kundgebungen gegen Rechts
ergo Bautzen ist REchts.

Alerta Alerta

>Lichterketten
Die Allzweckwaffe gegen Gewalt.
Ist deshalb Weihnachten das Fest der Liebe?

>Von den 20 Flüchtlingen sind ganze 12 friedlich


Überwiegende Mehrheit

ALTER

LICHTERKETTEN

>ähh
Was ein Hurensohn

Ich will mit ihr völkischen Nachwuchs zeugen.

Dies ! Tut den Senf auf die Currywurst !
>Lichterketten gegen Rechts
Boah ich schmeiß mich weg. Das ist zu viel.

;^)

>wenn wir Lichterketten machen verschwinden alle Probleme

In deren Welt will ich auch leben

>Bürgersprechstunde beim Bürgermeister
Sowas gibts?
Meint ihr mein Bürgermeister will mal meine Sorgen hören?
Das ich Neet bin, 8 Jahre am Nichts tun bin etc?
Vllt. verschafft er mir nen Job

name?

Alter die Will muss weg. Das geht ja mal garnicht.

Alter ist der Typ geistig behindert?
Will der jedem Ossi einen Flüchtling ins Haus setzen für bessere Akzeptanz?

>Wie kommen sie auf den Trichter?
Wunderbar. Der Volkszorn ist angekommen

>Mir fehlen öffentliche Bekundungen und Lichterketten gegen rechts

Vorbildliche Flüchtlinge Loide

alle bautzner sind NAZIS

youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I

Bin ziemlich mett gerade. Die AfD muss bald ganz dringend 30% bekommen

>"WIE KOMMEN SIE DENN JETZT AUF DEN TRICHTER?!"
Bürgermeister wird zwangsgerotpillt

>Deutsche die sich whren werden wir nicht tolerieren
>Ficklinge sollen weiter fucken dürfen
>Lichterketten fehlen

Ja. Linke halt

Was eine Milf.

>Es geht um die Akzeptanz in der Bevölkerung
>Sie können nicht realisieren, dass der Bürgermeister recht basiert ist, links ist und die Realität ausspricht

Das ist zu viel für diese Gutmenschen

Wer hat sich eigentlich dieses verschissene AfD-Logo ausgedacht? Nike-Logo mit Miehm-Pfeil (weil es geht nach oben, Aufstieg und Dynamik und so!), zurückhaltendes, beruhigendes hellblau das nirgendwo aneckt. Etwas Eichenlaub wäre besser gewesen anstatt ein Logo zu nehmen, das so auch jede Leihfirma hätte haben können.

Schleswig Holstein ist schon super uezs

>Bürgermeister: "LÜÜÜGENPRESSE"

Hart gemiehmt.

wew

Nach der Talkshow ist der Bürgermeister gerotpillt

>man darf Poltiker nicht kritisieren

Ok, die Schwesig oder wie die heißt ist ne Fiqqhure

Jessica Bießmann

>Das schlimme ist, es passt ins Bild
Also manchmal

er ist ein gerader mann uezs

Ich bin gerade so ausgelöst... am liebsten würde ich auf Gesichtsbuch hetzen.

>Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.

Was meint er damit?

Ihr habt echt ein paar fabelhafte Neger

Wenn man denen so zuhört könnte man meinen, dass Bautzen ein Bollwerk der nationalen Revolution ist wo man besser nicht ohne Ariernachweis unterwegs sein sollte, falls man einem der überaus zahlreichen uniformierten Schlägertrupps in den Weg läuft auf dem Weg ins altdeutsche Wirtshaus.

>Eichenlaub
Alter bist du Nazi?

>Leute die aufstehen, die sagen sowas wollen wir nicht

DAS HABEN DIE RONNIES DOCH GEMACHT

Die Leute da triggern mich extrem.

Dies. Der Bürgermeister ist auf ihrer Seiteaber halt Lokalpolitiker und muss sich deshalb auch mal mit der Realität beschäftigen.
Das ist für die Traumtänzer aber nicht akzeptabel deshalb werden sie jetzt so lange auf ihn einprügeln bis er die Schnauze voll hat

legst du uns gerade rein? Nicht gerade seriös uezs

Ey Leute, wollen wir mal uns alle Eintrittskarten besorgen ? Ich bring auch Schnaps mit

>Rechtsextrumusmus

Ich werde vor dem Treffen am Freitag mal zu seiner Sprechstunde gehen.

Vermutlich noch von Lucke, dem Autistenmännlein.

???klamotten???

kek was hat sie denn da an?

danke

>"Wir werden angepöbelt, weil wir den Volkstod vorantreiben"

Jaja in das von den Medien bestimmte Bild :^)

>dGw die Twitter Einheit mal wieder am Start ist

Fühlt Völkisch

das heißt DICC

POGROME

Dies. Die Zivilbevölkerung hat sich doch gewehrt.

servus

Ist das der Kieler Schurke ?

Dolchstoß live auf Twitter

>die bösen rechten pöbeln Ehrenamtler an

Und wie viele Ehrenamtler wurden jetzt schon von Flüchtlingen kulturell bereichert?

Darüber wird natürlich nicht gesprochen.
Auch wenn die Musels anfangen, die Rechten sind immernoch die bösen.

Augstein ist echt am eskalieren

PROGROME
R
O
G
R
O
M
E

LOIDE !

>Pogrome in den 90ern
Jetzt würde ich aufstehen und gehen

Augstein zum Fick rausgeblasen

mach mal bitte löffelfütterung, ich hab keine ahnung von twitter.

Augstein ausgeblasen

>reden wirklich die ganze zeit über rechtsextremismus

unglaublich

>Pogrome
Oh Fug

basierter kerl uezs

antonio amadeu stiftung ist bereit

Der CDU Typ ist ziemlich kuhl. Der lungert bestimmt auch auf /deutsch/ rum

Dass es keinen Sinn macht, sich mit unlösbaren philosophischen Problemen zu befassen. Glaube ich.

Armer Augstein

ES HEISST "POGROME" VERDAMMT NOCHMAL

>PROGROME

echt jetzt?

poste wenigstens ein link du pisser

>Ausblasung imminent

Der ist halt bloß Landespolitiker und muss sich deshalb der Realität stellen.

>Kacknadis sind doch selbst Flüchtlinge aus dem Westen

>Jetzt mal ohne anzuklagen
hmmmm

Hat Augstein irgendetwas zum Gorki-Ding gesagt ?

Der redet nur so, weil ohm die AfD im Nacken sitzt

Nein. Das stimmt wirklich.

twitter.com/jessicabiessman

>die chance

>die chance multikulti zu lernen

Ich glaub ich werd wahnsinnig.

> die Ossis können garnix dafür dass sie Nadsis sind

Dieser Professor ....

pr0grom

Guckt halt den talk

Über was redet ihr?

>Der Ossis müssen auch einen Volkstod erleiden, um tolerant zu werden

Auf's Maul ? Jeder hie rim Westen hasst Kanaken

Verdammt. Was ist heute bloß los mit mir. Erst der Rechenfehler und jetzt das.

Rechts sein ist quasi eine Straftat. Liberaler Multikulturalismus wird mittlerweile als einzig zulässige Politik angesehen.

>wir haben die Ossis ja noch nicht dazu gezwungen sich mit den Kanaken abzufinden

Ostdeutschland ist nicht bunt genug.

t. extremismusforscher

Dies. Umso weiter man in der Bürokratie hochklettert, umso realitätsferner wird man.

>Die Erfahrung fehlt

Meint er die Erfahrung von 10 Kanaken totgeprügelt zu werden?

Die Wessis haben Erfahrung im Arschhinhalten.

Der sieht wie Martin Freeman aus uezs

>Das multikulturelle Deutschland wird nicht von der Bevölkerung getragen sondern ist mehr so ein Elitenprojekt

WHOA
Und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen

Noch nicht

Wurde nach Lichterketten gegen Rechts verlangt.

>alle Anwesenden benutzen die volle Sendezeit um gegen die AfD zu hetzen
Wenn die Parteien mal mehr über ihr eigenes Program werben und nachdenken würden, würden auch nicht so viele die AfD wählen.

Wann?
Zeichne mich hoch

>Rechtsextreme unterwandern Dörfer


Glauben die das wirklich ?

Was meint er damit?

>Die mit mir goanix zu tun hat
Schlechter versuch des sächselns, musste schnaufen

>Elitenprojekte
SHUT IT DOWN!

Wo denn? Ich wills auch sehen

Was sollen eigentlich immer diese Politik""wissenschaftler""" in Talkshows

Einfach Husos im Elfenbeinturm die ihre Meinung sagen

Augstein hat es auch falsch ausgesprochen.

WER UNTERWANDERT HIER WEN?

Jetzt werden die Rechten als böse Invasoren dargestellt? Ich glaub's nicht.

Wenn man denkt die AfD wird nur wegen Hetze gewählt, fängt man halt selber an.
Zeigt den Intellekt der Leute, alle Abfall.

basiert

>Jeder hie rim Westen hasst Kanaken
Deswegen ist Frankfurt, Köln und München auch so voll mit denen?

ja, rechtsextreme locken auch flüchtlingskinder in ihre öfen

>Demokratiezentren

KZs ?

Wiedervereinigung gröschda fehla von meine läbbe.
ossis sind untermenschliche schlammwesen.

Jo, hat mich auch gewundert.
Das fasst viele Probleme in Deutschland gut zusammen.

/deutsch/ Dorf wann?

Könnten Sie darauf näher eingehen?

>getragen von Eliten
:^)
Schon vorbei. Rechte werden schon eliminiert.
Hätte mir trotzdem auffallen sollen.

jop, die angst vor dem stimmenverlust spricht aus ihm.

IM MIEHMTALK WIE NEU SIND HIER EIGENTLICH ALLE

> Demokratiezentrale

HA hab nur nen Alptraum von 1984

Und trotzdem hassen wir die


außerdem
>München
>Westen

>der Türsteher in meiner Lieblingsdisko lässt keinen einzigen Türken oder Kanacken rein, seit der da ist
>Unilinke regen sich auf
>Die Disko ist beliebt wie nie zuvor und es macht mega Spass dorthin zu gehen, da man nicht ale zwei Minuten mit nem Messer bedroht wird
>mGw

Der Funghifänger von Bautzen

Und allesamt intelligenter als West"""deutsche""" :^)

Einige Professoren sind ziemlich basiert.
Siehe Prof. Patzelt

Mehr mobile Beratungsteams!!!

Erst gab es die KZs, für alle kunterbunten.
Nun gibt es die DZs, für alle Deutschen.

Wenn die den Leuten erklären wofür sie eigentlich stehen verlieren sie eher noch mehr Wähler

SICHERE JOBS FÜR FUCKEN-HELFERINNEN

AHAHAHAHAHA

NIGGERSCHWANZLUTSCHEN WIRD BALD NE AUSBILDUNG

>präventive arbeit mit jugendlichen

wird im alltag durch den umgang mit museln sofort wieder zerstört.

Die einzigen die multikulti geil finden sind die, dies nich ertragen müssen

arrogant und abgehoben

>Eine Islamisierung findet bei einer steigenden Zahl an Muslimen nicht statt
>Aussterbende Ossinazis unterwandern die Gesellschaft
ICH MACH MIR DIE WELT WIDEWIDEWIE SIE MIR GEFÄLLT!

Wenn dann bitte mit einem Hafen oder wenigstens ein fluss mit zugang zum Meer.

>"Ich bin viel zu beschäftigt, einfach nur köstlich zu sein"
>JUDGE FUDGE

Stadt?

richtig, münchen ist süden.
minus isarpreißn

>ein beruf machen
moruk ich mach dich messer
deutsch ist alman sprache lan

> Weinende Kinder mit Fliege im Gesicht

GO!

>UNF

Wieso wollen Linke sowas überhaupt? Ist deren Leben so öde dass sie künstlich Stress suchen müssen?

Bin mehr so fürs Berchtesgadener Land. Traumhafte Gegend uezs

haha, hab dich verarscht. Ich bin ein NEET ohne Freunde und du bist auf mich hereingefallen.

>FUN

OHHH DIE ARMEN NEU-FUCKER

SCHNIEF

>"wir können sie nicht alleine lassen. Man sieht ja was dann passiert"
Hört die sich selbst zu?

>Minderjährige Flüchtlinge
>zeig offensichtlich 30+ Jahre alter.

Moment mal. Die meisten davon sehen gar nicht so minderjährig aus.

Bald

>Morgen Brudi
>Na, schon gegen Stegner gehetzt?
>Na klar uezs, denk an heute Abend, es ist Dorffest mit toller Stimmung und Lagerfeuer gegen Fungees

ohne künstlichen Stress haben sie keinen moralischen Dauerständer

Hätte mir auch Prävention gewünscht... in Form von Grenze zu! :DDDD

Die stehen nur gut im Futter seit sie in Deutschland sind

ist doch ein bento miehm

>erst die elitenprojekte
>jetzt zuviel repression, nicht genug prävention
wie er subtil alle rotpillt

ist immer das gleiche

Musels ablehnen passt nicht in ihr weltoffenes selbstbild, aber dann geht man auch nicht in die disco wegen den "assis" aka kanacken

Stell dir mal vor, jeden Sonntag gemeinsames Miemtalk-viewing

F steht für Flüchtlinge, die was unternehmen
U steht für Unteralte der Fungis
N steht für Neger schicken wir ins nach Haus, ganz friedlich und freundschaftlich

t. Högge

>prävention
Wie wäre es mit keine Flüchtlinge aufnehmen oder zumindest genauer auswählen wer reinkommt

Ich halte es in diesem Land unironisch nicht mehr aus. Nicht mehr lange, dann flippe ich richtig aus.

PRÄVENTION

Wir wollen die eigentlich fucken von fucken präventieren?

>"Wer hat mir schon wieder in den Briefkasten geschissen?!"

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

Hoffe, dass mir die Politik bald den kick über den Abhang gibt, damit ich mich endlich umbringe.

...

Der Prof. haut die Miehms nur raus.
In Deutschland ist Repression im Fokus.
Daher bekommen Ausländer auch lächerliche Strafen für Körperverletzung und Dorgenhandel, wenn überhaupt

/deutsche/ Schifssmannschaft, wann?

Im Gemeindehaus mit anschließender Gesprächsrunde mit Miehms
Finde ich gut uezs

Ich würd da hinziehen

die /deutsch/ Uni

>Miehmtalk-Seminare
>Hetz Vorlesung

Warum sollen wir eigentlich Resourcen für Kriminelle ausgeben?

Wieso rufen die eigentlich nicht die Supernanny

Bin gerade unironisch in Kristallnachtstimmung(satire)

MfG
Betrunkener Ofenkäse user

Ich bin Arisch Q.Q

...

Erster für ich mache nicht die Müllabfuhr. Soll ein anderer die Anschläge des Pissflaschenösis beseitigen.

>er hat damals Merkel gewählt weil sie wertekonservativ ist

Der Augstein sagt ja gar nix mehr.

>Altglasskasten wird Videoüberwacht

Heute schon jemanden ausgelöst?

>Keine Sorge wir haben die Krawallmacher woanders hingeschickt
>etwa zurück nach Syrien?
>Nein. Nach Görlitz Lol

Was erntet ihr den so?

> Was ist das eigentlich schon wieder für ein Lärm?
> Ich glaube, die Ösis treffen sich wieder bei Schwulösi #3 zum Rudelbums.
> Haben die das nicht vorgestern erst?

Wir lagen am Strand vor Blankenese und hatten die Fungis an Bord.
In den Kesseln da faulten die Meme und täglich ging ein Neger über Bord.
Ahoj /kameraden/

Arbeitet bereits an seinem nächsten Artikel

>Rechnung an die Landesregierung
>15.000€ für "Regionalentwicklung"
>Gigantischer Fernseher im Rathaus für hochauflösendsten Miemgenuss

Bautzen klingt doch net

15k reicht doch nicht mal für den neusten 3er BMW Dienstwagen

lässt der deutsch-äthiopier rein?

Mache mir gerade echt sorgen, bin ja nicht mal kriminell wie die ganzen kannax und so ;__;

>Glasfaser für jeden
Wenn ich jemals im Lotto gewinne wird das finanziert

Bring lieber ein paar Pilze um.

>15.000€ für Entwicklungshilfe
>Drache hat wieder Strom

Rungholt wiederaufbauen uezs

> Rungholt ist reich und wird immer reicher,
> Kein Korn mehr faßt der größeste Speicher.
> Wie zur Blütezeit im alten Rom,
> Staut hier täglich der Menschenstrom.
> Die Sänften tragen Syrer und Mohren,
> Mit Goldblech und Flitter in Nasen und Ohren.
> Trutz, Blanke Hans.
Ja, Heil!

>Dorfwappen: der majestätische Finische Bär

Ich stelle mich als Kandidat für die Grünen zur Bürgeemeisterwahl im /deutsch/dorf auf!

Oh fuck, hoffentlich zieht der nicht zu uns in die Nachbarschaft

höchster kek

Finde die Blonde echt süß uezs

Stopp, bitte hört auf

dies
hab ich mir auch gedacht

Was hat der Augstein gerade gesagt?
Disinfektiv?

>2 Minuten seriöse Diskussion
>Plötzlich erzählt einer davon, wie sehr er seine freundin vermisst
>Wildes Gefluche und Durcheinander arten in handfester Schlägerei aus
>"Meddl Loide"
>3 Tote, 8 Verletzte

Klingt eigentlich ganz gut

Die Dienstautos werden unter Flüchtlingshilfe verbucht. Solang du nur Türkenautos bestellst merkt da keiner was.

>Jodel

Da werde ich immer richtig ausgelöst, warum ist die Jugend nur so degeneriert?

Ja dann geh doch auf die Sandbank und versuch da irgendwas zu machen.
Von Runholt ist nichts mehr übrig, von Strand existiert nur noch der Nordteil und der Küstenschutz steigt dir auf's Dach, wenn du versuchst irgendwas im Watt zu machen.

disfunktional

ich hab mich entschieden /politikverdrossen/ zu sein.
ist doch eh alles schall und rauch und brutaler blödsinn größtenteils uezs.

>3 Tote, 8 Verletzte, 14 vom Hund gefickt

repariert

Sae kommt ins Gemeindewappen ütz

welchen Sender schaut ihr?

Du bist der 2. Tote. Der 1. ist Aloschja

käfig voller autisten-dorf ausgabe?

>Deutschland ist das Sozialamt der Welt

haben wir eigentlich kein Talkshow bingo?

1. Dorfregel: Keine Männlein!

>polizei wird nachts gerufen, weil sich der schurke nachts lautstarkt mit dem jenna autisten streitet

Merkelwähler ins Gas. Damit bist auch du gemeint, Julian.

>vlt. die hälfte hier bleibt

Jetzt ist der Poltikheini noch Pädagoge. Hat der in der Werbpause sein Dplom nachgeholt ?

ABSCHIEBUNG

Jugendclub oder Abschiebung?


VOLKSENTSCHEID!

>siedel Fungies im Watt an
>Küstenschutz aus dem buchstäblichen Wasser geblasen

gute wahl genosse

>nicht eine Freiluftbühne für rapbattles

>huso im zentrum hetzt gegen die verfassung von 1929

Danke dir!

>Jugendclub
Genau! Das wird helfen....
Das nimmt kein Mensch bei uns in der Stadt wahr.

>Jeden Tag gibts in der Kantine Nudeln mit Scheisze

politikverdrossenheit ist doch ein altes miehm

sehr unvölkisch

almanya erwache

Xter für Jenna

dann bist du nich politikverdrossen, sondern politikerverdrossen.

Und das is so langsam jeder hier.

2. Dorfregel: Bayern ist ein Freistaat

>> Die Sänften tragen Syrer und Mohren,
SCHLESWIG HOLSTEIN JA

Hab jetzt 6 upvotes, kek.

Der Bürgermeister bekommt per Gemeinderatsbeschluss den Titel "Von KEKs Gnaden Kaiser von /deutsch/Dorf".

Leider muss dann auch das Sozialistenverbotsgesetz wieder in Kraft treten. Kann man nix machen.

Sellner hat mich retweetet. Bin ich jetzt ein Star?

>Männerüberschuss nicht einmal erwähnt

Alle am Thema vorbei.

3.Dorfregel
Der Hausmeister hat immer Recht

>eine Million

>Migranten sind keine Last
L.O.L.

>Selbstwertgefühlt durch Beschäftigung/Arbeit
Das sollte ich auch mal versuchen.
Vllt. werde ich dann echt weniger Depressiv, wenn ich endlich mal das arbeiten anfange

Kek gehört zu Cred Forums, nicht zu uns.

>im ganzen dorf ertönen drachnelordzitate
>ferdammten arschlöcha
>meddl
>fetti was geht
>ICH SCHMEISS IHM SO DIE BRÜGEL RAUS

Ich halte den Phönix als Wappen für angemessen

Sae wird die Straße heißen wo die Huren für die Brudis anschaffen gehen

>Sozialistenverbotsgesetz
Hamburg

>dgw hier keiner ein basiertes aachen jodel hat so wie aachen user

mfg
aachen user

gottesgeschwindigkeit

Morgen geht's weiter mit Hart aber Fair

"Grenze und Zäune: Alter, sind wir Nazis ?"

Danke. Wusste, dass ich was vergessen hatte

Ich könnte jeden im Gemeindehaus hiemen

Ja. Jeden Tag

poste ein Bild von dir

wenn du von mindestens zwei deutschen begleitet wirst und Mädchen mitbringst, lassen die dich auch rein. Solange du nicht aussiehst wie der Klischeeneger und Mädels mitbringst sind die da recht tolerant.

wer finanziert mich dann?

von so einer art meddlrett?

Wie heißen die Hauptstraße und der Marktplatz?
Doppelte entscheiden jeweils!

>Augstein hat so gut wie nichts gesagt

Fühlt gar nicht miehmig, ützen

...

1. Nein!
2. Aber so was von!

folgt er dir auch?

Kriegen wir dann auch ein Förderung für den Kampf gegen Rechts ?

Das mit dem Geld für die Flüchtlingshilfe ist leicht beschafft. Wir schicken Sargon einfach immer wieder zu Registrierung und lassen ihn bei uns einquatieren
>Ja er hat seinen Ausweis verloren
>Ja der alte Flüchtling ist irgendwie verschwunden
>fange von vorne an

Wer hier /Kieler Autist, gekommen um den Thread zu ruinieren/ ?

unhöflich ütz

Warum? Bild bin ich.

Nette Tripletten

Bin für den "Ficki Ficki Gedenkplatz"

Konvertiere doch endlich!
Wir brauchen Kek-Missionare, die missionieren.

hui dachte schon, habe eigentlich nur deutsche freunde und denke das wird sich nicht großartig ändern uezs, also wird das schon

>Die Kirche hat keine Glocke, der Drache übernimmt die Aufgaben und schreit jeden Sonntag mit Megafone MEDDL LOIDE durchs Dorf

Hauptstraße: Judengasse

Das kannst du dir ausrechnen wie viel das kostet, wenn Berlin mit 3 mio komplett Bayern und Hessen finanziell verbraucht. Und dabei erwirtschaftet Berlin noch einiges.

Ich will aber Spurdoist bleiben

sellner geb mir mal 1 (you)

Nils ?

Adolf-Hitler-Platz

kek

antwort darauf:

vocaroo.com/i/s0CRQsI8RHrE

sieht aus wie eine Lesbe

jeder weiß dass meddler>nadsi.
lernt man in der grundschule.

Süß uezs

S W A G ALLEY

Marktplatz: Zionsplatz

Hoferstraße
Höckeplatz

neu uezs

>eine deutsch ist mal wieder unlustig ausgabe

>Marktplatz
Bismarckplatz
>Hauptstraße
Ralf Stegner Alee

Ungläubiger = Normie

Shadilay Normie Shadilay!

Die whare Religion:

pepethefrogfaith.wordpress.com/

Meddl-Loide-Straße
Platz des heiligen Drachenlord

Ernsthaft? Ich habe ein Baby Gesicht, ich weiß. :/

Ein ganz hübscher Junge!

> die AfD feiert mit Mettigel

Nein, weil ich den Tractatus nicht gelesen habe

>mgw die ersten Internet-Terroristen nicht von Cred Forums kommen, sondern von tumblr

nydailynews.com/new-york/manhattan/nypd-vetting-tumblr-claiming-chelsea-bomber-manifesto-article-1.2796907

>Bord mit Bord reimen
hier:

Wir lagen am Strand vor Blankenese und hatten der Flüchtlinge Hord'.
In den Kesseln da faulten die Meme und täglich ging ein Neger über Bord.
Ahoj /kameraden/

1. Wir Lagen Vor Madagaskar
Und hatten die Pest an Bord.
In den Kübeln da faulte das Wasser
Und mancher ging über Bord.
Ahoi! Kameraden. Ahoi, ahoi.
Leb wohl kleines Mädel, leb wohl, leb wohl.


Ist im Original auch so