/deutsch/

Ein gesunder Start in den Tag - Ausgabe

Other urls found in this thread:

s13.postimg.io/j5zthxiiv/20160919_110010.jpg
s13.postimg.io/b1rpd6w3r/20160919_110022.jpg
youtube.com/watch?v=TBnJ7wDk2FQ
phoenix.de/livestream/
afd-lichtenberg.de/wp-content/uploads/2016/05/KayNerstheimer.jpg
myspace.com/escape4yourlife/photos
spiegel.de/politik/deutschland/berlin-wahl-2016-wie-angela-merkel-jetzt-noch-gewinnen-kann-a-1112863.html
dailystormer.com/germany-afd-gets-only-14-in-berlin-would-a-full-nazi-party-do-better/
youtube.com/watch?v=Booy1cVrKB8
t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79032974/-anne-will-zu-bautzen-massives-problem-mit-rechtsextremismus-.html
youtube.com/watch?v=uMsJyMJ_rNg
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

Aus dem alten:

Ich weiß nicht, ob das als NSFW zählt, deswegen werd' ich die Fotos anderswo hochladen und dann verlinken.

*kackt in den faden*

/balt/

SPD uezs

Ich wette die waren alle rallig auf ihn.

Servus Piefkes

>nach dem Wahlerfolg gibts bei der AfD Mett
Was für Miehmfürsten

Wann sie den Ralle wohl ehrenmorden?

So, für den Gore-Menschen - achtung, potentiell NSFW.


Hier einmal mit Timestamp:
s13.postimg.io/j5zthxiiv/20160919_110010.jpg

Und einmal ohne, dafür mehr zu sehen:
s13.postimg.io/b1rpd6w3r/20160919_110022.jpg

Sorry, dass beide seitig sind, aber das entfernen der Metadaten hat da wohl irgendwas zerschossen.

Alter .. was hast du mit deinem Mund gemacht?
Reingekackt?

Ekelhaft üez

Wundschleim nach der Mandel-/Uvula-OP. Die Stelle, die geblutet hat, ist leider etwas angeschwollen und daher nicht so gut zu erkennen.

Die Echsenmenschen sind unter uns.

Ist die Wahl nun endgültig ausgezählt? Wo stehen wir?

AfD knapp unter 10%. Ronny am Heulen und maximal mett

...

Danke, Kabaretistensören
Danke

>Hillbot#2 brauch so lange zum booten dass sie jetzt schon Hologramme nutzen müssen

Christian Martin kennt die Regeln nicht.
Jetzt kommen die Spiegelmenschen!

Der deutsch-äthiopier wünscht allen Anons einen guten Morgen

14,2%

Prognosenhahnreie zum Fick rausgeblasen

>halb Zwölf
>guten Morgen
>am Montag

Die Zukunft ist rosig. Ronnies btfo! Die Zukunft bleibt links

Wo hat er das gepostet? Unter einen Spiegelartikel?

Warum tat er das, und wer ist dieser Typ überhaupt?

Auch, hallo Spiegel, du bist scheiße

Gar nicht mal so übel. Hatte gehofft, dass 15% drin sind, aber so ist auch nicht schlecht.

Christian versteht nicht, dass deutsch mitte-links ist.

youtube.com/watch?v=TBnJ7wDk2FQ

SEVGİ ANLAŞMAK DEĞİLDİR NEDENSİZ DE SEVİLİR
BAZEN KÜÇÜK BİR AN İÇİN ÖMÜR BİLE VERİLİR

Postet eure besten Augstein Miehms um ihn willkommen zu heißen

Bei der ersten Hochrechnung stande DIE AFD noch bei 11,8%, die SPD und CDU haben im Laufe des Abends immer mehr Prozente/Sitze verloren :DDD

Dann guten Vormittag.
Noch nicht ganz wach uezs, aber das neet leben ist einfach spitze. Bin aber trotzdem froh wenn uni anfängt

Unter diesem Post als Antwort auf das Topkommentar.

phoenix.de/livestream/

phoenix.de/livestream/

AFD PK

Ja hab ich mitgekriegt. Hab meiner Mutter auch noch gesagt, dass sie über 14% rauskommen, was sie vehement verneint hat. Tja.

Tokat Kopf ab Mortal Kombat

Pressekonferenz startet gleich:

phoenix.de/livestream/

Da haben wir noch mal Glück gehabt!

DU BIST HONDA ICH SAGAT

>Gleich
>Um 12.30

BIST DU BEHINDERT

Jetzt weiß ich wo ich hinziehe!

Andres Scheuer ist ein geiler Typ. Bundesweit würde ich nur noch AfD wählen aber in Bayern gibt es nichts besseres als die CSU. Seehofer, Scheuer, Söder, von so einem Personal kann die AfD nur träumen.

Alter, bist du Nazi?

Guten Morgen

>Berlin muss von Russen gerettet werden
Wie die Zeiten sich doch ändern.

>Aber natürlich verlinke ich auf Facebook Cred Forums, M'lady

Ich wünsche mir immer noch das die CSU ihre Eier wiederfindet und sich von der CDU trennt.

Spätestens 2021 will ich eine Koalition von AfD und CSU sehen.

>Seehofer

Well, that makes sense

Dann mal viel Spaß dabei es ihr unter die Nase zu reiben

>Ob wir auf /deutsch/ posten? Das ist doch wohl offensichtlich, meine Dame

Dies.
Wenn sich ie CSU von der CDU trennt (also nicht nur von Merkel) dann kann sie min Vertrauen zurück gewinnen.
Andernfalls können sie sich einfach wegficken.

ALTER WAS IST DAS
ALTER WAS IST MIT DEINEM MUND

AAAAAAAALTER WAS ZUM FICK!?!?!

>Die AFD ist für mich Abstieg von Deutschland
>Sie profitiert von den Defiziten der Poltik von den etalbierten Parteien
>Sie ist eine Defiziten-Partei.

Wahre Worte.

Hab ich mir auch schon öfter gedacht. Wenn ich die Wahl hab zwischen Museln die mich anpöbeln und Nazis die Musel anpöbeln, wieso sollte ich diejenigen als Nachbarn wählen die mich persönlich belästigen?

amis sind ab manager ebene auf kognitiven verbesserern, würd mich nicht wundern wenn ihr seltsames verhalten auf wachmacher im wahlkampf zurückzuführen ist.

>Ich trinke nicht.

Dir ist hoffentlich klar, dass dadurch ein schwarz-schwarzer Block entstehen würde, der genau nichts ändert?
Merkels Position würde das nur festigen

>Die AfD hat nur Erfolg weil wir alle scheiße sind :DD

Ist jetzt nicht unbedingt ein Argument für die Altparteien uezs

hätten die (((etablierten))) Parteien halt mal nicht soviele Defizite

Alter... WTF.
Da sah ja das 2. Arschloch vom Fistlbrudi appetitlicher aus.

Nicht wenn CSU und AfD 2021 die Mehrheit der Stimmen bekommen und die Regierung stellen.

NA WER WILL SICH BRÜGGELN?

BRÜGGELN SEHEN UND ST'ÄRBEN

DER ALJOSCHA WILL BRÜGGEL BEZIEHEN? OKAY KOMM RAN

>ich trinke*

Schaut euch diesen Mann an.

Er steckt so viel Zeit und Mühe in seinen Kanal, damit er gute Rezepte einer große Zuschauerzahl präsentiert.

Aber schaut in sein Gesicht, wenn er reinbeißt. Es ist das Gesicht eines Mannes, der die Entscheidungen seines Lebens kontempliert - und bereut.

>afd-lichtenberg.de/wp-content/uploads/2016/05/KayNerstheimer.jpg
>AfD

>Schlimmer noch als unsere Fehler, ist die Partei die unsere Fehler nicht macht

meine fresse es ist doch schon wieder sommer ne

Hast du was gegen Behinderte du dummer Nazi?

>mgw ich vor 3 Jahren gesagt habe, dass rot-rotgrün kommen wird
>Niemand hat daran geglaubt, jetzt wird es bald Realität

Esse jetzt lecker isländischen Joghurt mit Mandarin-Orangen

schmeckt gut

mjam mjam

blog ende

Ist zu 90% Wundschleim. Im Prinzip, das, was auf jeder anderen Wunde auch entsteht, nur ohne den Grind oben drauf. Das dauert halt einen Moment, bis es wieder weg ist, immerhin haben sie mir die Mandeln fast komplett weggeschnitten und den Muskel im Zäpfchen durchtrennt.

Die schillerndste AfD-Kandidat, der als Direktkandidat ins Parlament kommt, ist Kay Nerstheimer. Er gewann den Wahlkreis Lichtenberg 1 (Neuhohenschönhausen, Wartenberg und Falkenberg). Politisch aktiv war er schon vorher: 2012 kündigte Nerstheimer im Internet an, die laut Verfassungsschutz rechtsextreme "German Defence League" zur Miliz ausbauen zu wollen.

...

Aber doe Enttäuschung war schon immer Bestandteil von Jacks Geschichte.

Selbst in den Anfängen seines Kanals konnte er seine Gewissensbisse nicht verbergen. Der Biss in das heiße Omelette und die eiskalte Salsa zeigt ein Gesicht zwischen Wunsch nach Liebe und der einsetzenden Reue.

Ich finde diese Dame geiler:

Jessica Bießmann direkt Mandat in Hellersdorf

Brudis, werdet ihr bei den Wahlen, mit auszählen, damit es nicht wiedermzu "Wahlpannen" und ausversehen vertauschten Stimmen kommt?

Leg dirn Trip zu. Wir haben die webms jetzt zu genüge gesehen

Gehts noch unterschichtiger?

myspace.com/escape4yourlife/photos

Ost-Berlin und Plattenbau, was erwartest du da?

Pöbel Ralle im Livestream

Um fair zu sein, sie sieht inzwischen seriöser aus

Selbst der erfrischender Schluck aus dem eisgekühlten IPA bleibt diesem Mann verwehrt - nicht einmal dieser einfache Genuss kann seinen Schmerz mindern.

>deutsche frauen

>diese Stiefel

Würde

So eine unterschichtige nicht wählen

Dieses Bild hat in meinem Kranium eine Schwingung gemacht.

Selbst der Moderator lacht über Stegner.

Kannst du nicht hochmachen

Muss ich zustimmen. Ab und zu mal ist okay, aber wenn man genau den selben Mist jeden Faden sieht wirds öde.

Naja die Bilder sind von MySpace und somit bestimmt 10 Jahre alt. Menschen können sich ändern und für Hellersdorf ist sie noch legitim.

>es können Hakenkreuze auftauchen
Wie degeneriert muss man sein um dafür einen Warnhinweis zu geben?

Gönn dir

Zähne aus Gold
Kette aus Gold
Ich schreibe nicht auf Papier
Ich habe Blätter aus Gold
Wenn ich verreise hab ich Probleme mit dem Zoll
Erzähl du wärst reich
Doch an deinem Hals hängt nur ne Kette aus Holz
Bitches wollen mit mir sich treffen
Bitches wollen mit mir was essen
Bitches ich hab keine Zeit
Denn ich bin grad im Kettenraum und zähl die Ketten
Ja, du hast richtig gehört
In meinem Kettenraum
Was sich darin wohl befindet?
Ich glaub Kroketten kaum
Ich bin nicht 2-Chainz
Denn ich hab mehr Ketten
2140-Chainz würde es mehr treffen
4513-Chainz trifft es dann noch besser
Ich wieg mein Kettengewicht nicht in Kilo
Sondern in Brock Lesnar
Ich trag mehr Geld an meinem Körper als ein Baumstumpf Rinde
Ich zahl nur mit lila Scheinen und der Rest ist Trinkgeld
Ich hab lila in meinem cup drin, doch kein Lean tho
Ich trink Kool-Aid Grape jetzt und mein Körper fliegt hoch

Also wenn der Spiegel so weiter macht gibt's hier bald ein deutsches Charlie Hebdo. Due versuchen die Deutschen zu triggern wo es nur geht.

MJAM MJAM LECKER ESSEN BEI DE AUDLENDERS

Petra Pau, was für eine Memefrau.

Dieser Pumuckl von den Linken

L.O.L

Internetneulinge könnten leicht ausgelöst werden.

Heute dann noch lecker Fischstäbchen mit Rosmarintöffels und Kraut.

Was steht bei /deutsch/ auf dem Speiseplan?

Bidde keine Nudeln mit Scheizse :^)

Würde die Katja Kipping hassficken uezs.

wow es gibt ja auch so viele möglichkeiten

Saftige Hähnchenschenkel.

Ich nicht

da wäre mir die Ska lieber uezs

Die sind aus wie ein Thorsten auf dem Bild

Grad eben Rührei mit lecker Schinken auf Brot gelegt, nachher Nudelpfanne.

bin alleine zuhause und niemand hat eingekauft

eine harte brotscheibe mit djion senf bestrichen
ein landjäger
zwei alte zwetschgen
zwei alte pfirsiche

>Was steht bei /deutsch/ auf dem Speiseplan?

mjam mjam lecker döner von die auslenders natürlich

Gerade oatmeal zum Frühstück

Voraussichtlich fisch+reis+(macht mal vorschläge)-pfanne zum Mittag

Abends: kein plan

Mama ist gerade am kochen, weiß nicht was es gibt uezs

Rot-Rot-Grün ist die einzige Möglichkeit für die AfD schnell an Prozenten zu gewinnen. Seht euch die Länder mit einer sozialistischen Regierung an, die haben alle versagt und danach kam eine rechte Regierung.

>Die Gestalten

Freibad des Grauens uezs

Wo sind die Einzelfälle wenn man sie mal braucht?

>666
So teuflisch dein Dreier, so widerlich ist dieser ekelhafte Fetti.

Der kann doch gar nicht kochen und sollte schon lange an Salmonellen krepiert sein uezs.

>seinen schwanz in verrückt stecken

Meine Rede

rot rot grün wird auch sowieso zur totalen demontage der linken führen

Das Miehm habe ich nie verstanden

bitch ich bin nice

Leben am Limit

Mein Opa macht die immer selber.
Habs gerade in der Pfanne mit Zwiebeln angebraten.

hast dann vermutlich keinen im bekanntenkreis der seinen schwanz mal in verrückt gesteckt hat

Legger!

Rustikal und frugal. Sparta-Brudi?

unvölkisch uezs

+gedünstete Zucchini?

völkisch und unteralt

...

I was on the way to work today at 11:21am, I took the U2 in the direction of Mümmelmannsberg and I had my bike with me since my job involves a Lieferungsservice, I got on the first wagon through the rear door (not right behind the driver) and parked my bike on the metal stand in the middle, between 11:35am and 11:45am a 40-50 blonde german woman from the driver's side walked towards me and said something incomprehensible in my face, i couldn't understand her since her voice was low, and then she stood behind me, i felt something was suspicious and i obligated myself to turn around and stare at her, between the Emilienstraße and Christuskirche stations she stared at me for a few seconds, got closer and pulled an advanced swiss knive with a length of 7-8cm out of her pocket, pointing with it at my chest, i couldn't react correctly in the right time in fear of being stabbed, i thought about moving the bike quickly, making it facing the door, but that also has put me in doubt of being attacked, then she had a disgusting smile on her face and left the U-Bahn at Christuskirche.
There was a witness behind her, but i couldn't take her number because i was shocked and i had to leave the U-Bahn at Schlump to go to work.
After one hour, I called the Hochbahn Wache to explain what happened, and i went to the Police station in Sternschanze to report her, i gave them all the information i know, and since i know exactly which U-Bahn and wagon i took and when this shit happened, they can see everything in the CCTV camera recording inside the wagon easily.
What happens next? Will the police call me to check the CCTV recordings? Or to identify the Täter by familiar pictures? I want my right to be returned and I can't let this go easily away, I want that b**ch to be caught so i can let her live in hell.

Landjäger sollte man nicht braten lel

>afd 14.2 %

nett

Ich habe überhaupt keine Bekannten uezs, was glaubst du warum ich Morgens schon auf Cred Forums bin?

Dies. Bekannter meinerseits ist mal in ner umgekehrten Missbrauchsbeziehung gelandet, weil er das missachtet hat.

ROT ROT GRÜN

Ist Berkay eigentlich so etwas wie ein /deutsch/-Glücksbärchie?

spiegel.de/politik/deutschland/berlin-wahl-2016-wie-angela-merkel-jetzt-noch-gewinnen-kann-a-1112863.html

Diese Verzweiflung

Ne der ist der Quoten Musel

Postet süsze Skas!

Finde ja lustig, dass jetzt alle die 14,2% als Niederlage darstellen.

MAXIMALE SCHADENSGONDROLLE

Wenn man Slawe ist schon ;)

>auf der Arbeit
>Kolleginnen unterhalten sich
>"Hoffentlich wird das bei der Bundestagswahl auch so":
>Ich: "Was?! Das die AFD 14,2 % bekommt?! Das könnt ihr doch nicht ernsthaft wollen"
>Sie: "Nein, dass die Grünen mit so vielen Prozenten auch dann in den Bundestag einzieht. Endlich wären dann mal so Themen wie Umweltschutz, Massentierhaltung und Ausstieg aus der Atomkraft angesprochen.
>Mal ganz abgesehen von der humanitären Hilfe, die wir als Land überall leisten könnten. Es könnte ja wieder eine Art Wehrpflicht geben, aber eben nicht für die Bundeswehr, sondern für ein Hilfswerk. Jeder muss dann für 1-2 Jahre Leuten überall auf der Welt helfen"
>Keule 2: "Ja das klingt gut. Aber wie Brudi schon gesagt hat, gibts leider zu viele Idioten die falsch wählen. Ich könnte mich jedes mal darüber so ärgern, wenn ich sehe wie viele auch die CDU wählen. Das ist in meinen Augen genauso schlimm, wie AFD wählen. "
>Ich: "Ja das stimmt, aber ich hoffe das die Wehrpflicht dann für alle gilt und nicht nur für MÄnner. Die Idee halte ich für ganz gut".
>Keule 1: "Ja... Aber da muss dann schon unterschieden werden, Frauen mit Familie natürlich nicht oder die schwanger werden wollen."
Sagten sie, während sie sich einen Kaffee mit den billig Bohnen von Aldi machten....

1. Warum sind Frauen unironisch so verblendet?
2. Die sind recht Mittelständisch. Beide haben Kinder, Mann und Haus. Wie kommt man dann auf diesen Grünen Zweig?
3. Gibt es wirklich Leute, die unironisch die ganze Welt retten wollen?! Woher kommt das?

>inb4 du Verräter
Ich gebe meine Kraftstufe nicht in der Öffentlichkeit Preis.

Wenn man sich anschaut wieviel die anderen Parteien verloren haben... Ich finde das Ergebnis in Berlin ganz ordentlich.

>völkisch und unteralt
Okay habe nachgefragt es gibt Hänchen-Curry, bin aber über 18

>Schadenskontrolle

Jetz nix neues.

hässlich ütz
>kuze haare
>gesicht wie ein türkischer frosch

Ich hasse Zucchini uezs.

Glaub ich bereite den fisch einfach gescheit zu. Das + Reis + Tomaten genügt meinen ansprüchen, außer jemand hat noch nen netten vorschlag

Dass grüne immernoch wegen Umweltschutz gewählt werden ist schon leichte Töpferei.

TAUBER IST SOOOOOO EIN HURENSOHN

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...

>Ich gebe meine Kraftstufe nicht in der Öffentlichkeit Preis.

Sei ein Christian Martin-Autist.

kool aid im cup drin mit eis

Sind wir nicht schon aus der Atomkraft raus?!

ich hab deine ganze familie gefickt

Konservativer Hahnrei!

>1. Warum sind Frauen unironisch so verblendet?
Sie interessieren sich nicht für die Gesellschaft solange es ihnen gut geht. Sie informieren sich häufig nicht mal.
>2. Die sind recht Mittelständisch. Beide haben Kinder, Mann und Haus. Wie kommt man dann auf diesen Grünen Zweig?
Deswegen ja. Die haben kaum kontakt zu ungebildeten Moslems, leben in den guten Teilen der Stadt. Über den sozialen Abstieg brauchen sie auch nicht nachdenken, notfalls finanziert der Mann sie weiter.
>3. Gibt es wirklich Leute, die unironisch die ganze Welt retten wollen?!
Ja.

>er mag keine kurzen Haare

Finds noch lustiger wie sich die CDU freiwillig langsam aber sicher gegen die AfD austauscht nur weil keiner von denen die Eier hat der Merkel zu sagen dass sie sich verpissen soll.

>Es könnte ja wieder eine Art Wehrpflicht geben, aber eben nicht für die Bundeswehr, sondern für ein Hilfswerk. Jeder muss dann für 1-2 Jahre Leuten überall auf der Welt helfen"

>kurze haare
>braune haare
>braune augen

meine traumfrau brudis. die sind nur alle immer scheiß links.

Bin ich der einzige hier der sich darüber freut, dass jedes Jahr Millionen von Negern sterben bevor sie das fünfte Lebensjahr erreichen?

Hat hier sonst noch jemand mal LSD genommen?
Jetzt fühle ich mich noch kälter als sonst emotional gesehen

ich ja eigentlich auch nicht uezs
95% der Frauen mit kurzen Haaren würden mit langen besser aussgehen

...

>Nebenbei: Die AfD zieht nicht nur der CDU Stimmen ab, sondern im Osten auch massiv den Linken. Somit wird eine Stimme für die AfD paradoxerweise eine Stimme für Merkel.

Ja geil! Nicht nur 90% haben für Merkel gestimmt sondern 100%!

Wo ist das Problem? Nazi sein ist sowieso von vorgestern.

>Jeder muss dann für 1-2 Jahre Leuten überall auf der Welt helfen

Eher spreng ich mich im Musterungsbüo weg

>1. Warum sind Frauen unironisch so verblendet?

Die denken nur emotional, und das nicht mal kohärent

>2. Die sind recht Mittelständisch. Beide haben Kinder, Mann und Haus. Wie kommt man dann auf diesen Grünen Zweig?

Die moralische Überlegenheit ist den satten Fräuleins überaus wichtig. Dann siehe Punkt 1.

>3. Gibt es wirklich Leute, die unironisch die ganze Welt retten wollen?! Woher kommt das?

Punkt 2 gibt dir alle Antworten für diese Frage


Diese Leute haben meist ein schlechtes Gewissen, wegen der armen Neger und so. Im Grunde eine Weiterführung des Christentums, aka Sklavenmoral.

Heh......Frauen, was? Kommen halt leider nicht an unsere kognitiven Kapazitäten ran......wer rotgepillt ist, weiß das.......

Kurze Haare bei Frauen sind beim Sex schon ziemlich praktisch uezs. Die hängen einem net ständig in die Augen, man stützt sich nicht ständig drauf auf, sie fallen nicht beim Küssen in den Mund.

...

Meint ihr Huhn + Liquid Smoke schmeckt?

>Warum sind Frauen unironisch so verblendet?
Weil Fraun Mitläufer sind und so Weicheier wie du ihnen das Gefühl geben dass sie alles richtig tun.

...

Deutsche sind alle Mitläufer

wie wäre es mit Knobibrot?

-Brot aufschneiden
-mit Olivenöl anrösten
-mit Knoblauch abstreichen
-fertig

Sollte wunderbar mit dem Fisch korrespondieren :DDD

Kanitg mein Freund.
Schau doch lieber bei deinem neuen HelptheWorld-Beauftragen vorbei und schreibe dich gleich für 12 Jahre ein!
Bundeswehr - Fick Nein!
Wir helfen überall auf der Welt!

Dürfen wir in 50 Jahren schon davon sprechen, dass mal jemand anderes als Merkel das Kanzleramt übernimmt, oder wird das noch zu früh sein?

Nein!

Tomboys sind süsz

SÜSZ!

>Es könnte ja wieder eine Art Wehrpflicht geben, aber eben nicht für die Bundeswehr, sondern für ein Hilfswerk. Jeder muss dann für 1-2 Jahre Leuten überall auf der Welt helfen
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das noch keine Linke Partei gefordert hat.
Das wäre doch der Wahlslogan....

Sehe ich ähnlich, Freund.

Die Hartz4-Variante geht folgendermaßen

Toast toasten
Mit Knoblauch abrubbeln
Bisschen Öl drüber


Low test

>Jeder muss dann für 1-2 Jahre Leuten überall auf der Welt helfen
>außer Frauen natürlich :DDD

Ne, hast du jetzt schon die supplements für eine größere Spermaladung bestellt?

Das ist dein nächstes großes Projekt.

Ist das nicht bei anderen drogen auch so? Dass man weiß, dass man nie mehr so welche Glücksgefühle erfahren kann wenn man sich nichts mehr spritzt etc.

((( PRESSEKONFERENZ ))) ((( AFD ))) ((( JETZT ))) ((( LIVE ))) ((( AUF ))) ((( PHOENIX )))

wäre unendlich heisser mit ner gescheiten Frisur

Die Linken sind sich schon bewusst dass ihre Weltverbesserungsspinnereien bei der breiten Masse nicht besonders bliebt sind. Deshalb beschränken sie es meistens auf die weniger behinderten Sachen.

Wenns in die makros passen sollte wird das auf jeden Fall gemacht, danke

>Die Hartz4-Variante

Danke?

>Deshalb beschränken sie es meistens auf die weniger behinderten Sachen.

Das musst du mir ützala erstmoll beweisen

Gleich wird die Petry von dern Journalisten zerstört geil!
Kein Platz für rechts!

ALETE ALETE

Was ist eigentlich mit unserem Dorf, Brudis ?

>wir hoffen dass sie uns miteinbeziehen
denke nicht, Kumpel

Beim rösten musst du aufpassen, da geht es schnell in Richtung verbrannt.

Ich kann Frauen unter 1.80, mit langen Haaren, Schminke oder dicken Titten zwar heiß finden, aber nicht als Menschen ernst nehmen. Schon allein ein Kurzhaarschnitt macht da einen riesen Unterschied.

Nein kein Interesse dran im Moment

Nach einer Generation weggehahnreit worden.

Betapeter, was geht.

Wurde vom IS angegriffen und niedergebrannt.

Sollte abgebrannt werden ütz

fiel ins Wasser, nachdem Jenna als Dorfwaifu gewonnen hatte

Pazder-ski

sind die Leute mit solchen Nachnahmen eigentlich alle halbpolnisch?

War zu erwarten

Scheiß Musel !

>MEINE ARBEITER

Alter... 1933 lässt grüßen.

>Was ist Schlesien
>Was ist Pommmern
>Was ist Ost-Preußen

Die Miemmagie ist schwer zu kontrollieren

Ja

Der Schlamm im Genpool des deutschen Volkes uezs

In Österreich machen Kryptoslawen 85 % der Bevölkerung aus

Xter für Jenna

>Wir sprechen die Sprache der Arbeiter und den Bürger der Straße
Ganz richtig.
Die Sprache der Dummen und der leicht beeinflussbaren.
Ich fasse es nicht, er spricht es auch noch selbst an.
Bin echt der Meinung, man sollte eine Art Politikführerschein in regelmäßigen Abständen machen muss, um zu Wahlen zugelassen zu werden.

Kann nicht sein, dass diese dummen Idioten so wählen....

Scheint als hätte Berlin ein paar Probleme

nein skifahrer

>Deutsche in Ostpreußen haben Untermenschennamen
>Schlesien und Pommern vor 1945 polnisch
Bremer Abitur?

>livestream lädt nicht
kagge _DD

Sören, reiß dich am Riemen. Wir sind hier zwar mitte-links, aber du schlägst mal wieder über die Stränge

Na bist du mett Sören? Trump hat damit auch erfolg.

Das Volk besteht nicht nur aus linken Studenten die Neger dufte finden!

Asoziale Flüchtlingshasser Deutschland

ES SPRICHT:

DIE FÜHRERIN

Dabei hab ich so schöns Doppelte auf ein niederbrennen des Dorfes durch die AfD gerollt.

Frauke hat bisher noch nicht gesprochen.

>Das Volk besteht nicht nur aus linken Studenten die Neger dufte finden!
Stimmt, es besteht auch aus Negern!

Die Führerin spricht !

>Sörens können nicht mehr wählen weil sie zu beschäftigt waren bei Starbucks über die Ausbeutung von Afrikanern durch China zu diskutieren um den Führerschein zu machen
Kagge :DD

Warum redet die Petry so gehetzt?
Ist die wirklich noch nervös?
Warum hat die AFD keine guten Leute...
Traurig

Ob in 80 Jahren n24 solche Pressekonferenzen in Dokumentationen mit dramatischer Musik zeigt?

>Bin echt der Meinung, man sollte eine Art Politikführerschein in regelmäßigen Abständen machen muss, um zu Wahlen zugelassen zu werden.

Dann würde aber niemand mehr für SPD, Grüne und Mergl wählen.

Unterlegt mit einem "Heil Hitler" im Hintergrund

Sören langsam reicht es mal!

>Das seien etwa 45 Prozent weniger als im Vorjahr, teilte der ärztliche Leiter der BRK-Sanitätsstation, Frithjof Wagner, mit. «Dies ist rundweg auf das schlechte Wetter zurückzuführen.» Auch beim Einzug der Wiesnwirte sowie beim Trachten- und Schützenumzuges sei witterungsbedingt sehr wenig zu tun gewesen.

DAS WETTER LEUIDE

...

Wer /kostenlose Helikopterfahrten/ hier

WIR LASSEN UNS NICHT EINSCHÜCHTERN!!

was? Die wiesn wird nicht besucht? was für ein schock

>Schweizer Webseiten zitieren

>«Dies ist rundweg auf das schlechte Wetter zurückzuführen.»


>perfektes Wetter um in vollgestopften Bierzelten zu sitzen
>"N-niemand kommt weils zu kalt ist ;__;"

Das freche und so weiter

Nein:(
erzähl :DDD

...

habe dieses Miehm nie ganz verstanden
möchte mich jemand aufklären?

>wir lassen uns nicht einschüchtern und leben normal weiter

...

...

Müntefering ausgeblasen

macht dich wirklich denkend

dailystormer.com/germany-afd-gets-only-14-in-berlin-would-a-full-nazi-party-do-better/

arbeiter_bauern.mp3

NRW wird knorke werden.

Helicopter Pinochet do it again

Ist doch schön

Oktoberfest gehört weggebombt uezs

...

>mGw im Teuteburger Wald Römer meinen Göttern opfere

war blutig uezs

schäme mich ein bisschen

Was für ein bemerkenswerter Zufall, dass das Wetter erst seit nem Jahr so übel ist, dass überall die Besucherzahlen zurückgehen.
Muss wohl am Klimawandel liegen

Deswegwen Grün wählen.

Wir sollten wieder den germanischen Göttern huldigen.

kek was für ein Malte-Sören

>Nicht "Macht Deutschland wieder groß"
Verschenkte Stimme uezs

>muh Antisemiten
KEK sie gehen gleich aufs ganze

>Thilo Jung

TOP KEK

>Herr Jung,bitte
>Hallo, ich bin Herr (((Jung)))

>Antisemitismus

Nein, die machen auch nichts gegen die Desertifikation in Äquatorhöhe

was schaut ihr? link

Davon ab

>Oktoberfest
>keine Touristenfalle
>implizieren dass der Großteil der Leute die da aufschlagen nicht lange im voraus plant und das Wetter irrelevant ist

Wow, sind die Scheizse :DDD

>Erste Journalistenfrage
>Antisemitismus

kann man nicht hoch machen

Ich hasse unsere (((Leitmedien))) so sehr

Petry bläst reihenweise aus

LINK IHR HURENSÖHNE

Frauke bläst alle weg

Sprinter ihr bei euch zuhause auch alle treppen hoch?

phoenix

Werde bald Guacamelee durchgezockt haben ... was kann man da an ähnlichem Zeug empfehlen?

youtube.com/watch?v=Booy1cVrKB8

phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/

...

ADHS-Kevin was geht

Phoenix. Schalt doch einfach den Fernseher ein.

danke

>Tilo Jung
>Journalist

Sie ist noch immer völkisch erregt wegen des Wahlergebnisses

>Bild
>Wieso kommt sie nicht zur Party?
Vielleicht weil ihr Auto abgefackelt wurde...

Petry hat sich um eine Neuverpflichtung für Linksaußen bemüht.

>2016
>Fernseher haben

Pleb

Verfallen halt in Panik, jetzt bringen sie die schwersten Geschütze die ihnen einfallen direkt zu Beginn.

Wird bloß auch nichts bringen.

Nein ich bin nicht autistisch

> 50Milliarden Loch
> aber 93Milliarden für Flüchtlinge bereitstellen

Frauke ist eine gute Mutter

Fühlt sich völkisch an

germania erwache.

Trinkst Du gern Alkohol? Kiffen ist Deine Leidenschaft? Online Spiele Dein Leben?

Aus einer netten Gewohnheit wird ein unwiderstehliches Verlangen... Stimmt es wirklich, dass Du jederzeit aufhören kannst? Wieviel Konsum ist unbedenklich?


Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

mein Name ist Kai, ich bin 53 Jahre alt, studiere im 5. Semester Soziale Arbeit und habe eigene Suchterfahrungen. Ich möchte mich bei Euch als Mitglied des Peer-to-Peer Projekts vorstellen. Unterstützung von Studierenden für Studierende. Das ist die Idee von Peer-to-Peer

>berkay
>Kai

ALTER, seid ihr Geschwister?

STEUERN SIND RAUB

t. Meuthen

Gute Pasta Brudi

>mein Name ist Kai, ich bin 53 Jahre alt, studiere im 5. Semester Soziale Arbeit

Geschnauft 8/10

>Perleberg. Wegen zweifachen Kindesmissbrauchs und sexueller Nötigung muss sich ein 16 Jahre alter Flüchtling aus Afghanistan am Dienstag am Amtsgericht Perleberg verantworten.

>Er soll Ende Januar im kleinen Prignitz-Dorf Glöwen zwei Kinder sexuell bedrängt haben. Laut Anklage missbrauchte der jugendliche Afghane am 20. Januar zunächst einen Elfjährigen. Zwei Tage später soll er sich einem Neunjährigen genähert haben.

>Wegen des Alters des Angeklagten kommt Jugendstrafrecht zur Anwendung. Die Verhandlung ist daher nicht-öffentlich.

>Der Fall hatte politischen Wirbel ausgelöst, weil die Staatsanwaltschaft zeitweise Untersuchungshaft für den Jugendlichen erreichen wollte - und Rechtsextremisten im Februar die Vorwürfe zum Anlass für fremdenfeindliche Aufmärsche im 1200-Seelen-Ort nahmen.

>sei 1200 seelendorf
>kriege fugis
>direkt bachabazi

93 Milliarden Euro...überleg nur mal wie viele km 8-spuriger Autobahn man damit bauen könnte

aber den Mindestlohn lassen sie da hmmmhhh

>'Frau Petry, erzählen Sie doch mal geheime Interna aus der Klausurtagung'

FRAUKE BLÄST WIEDER RAUS

Du kannst mich ansprechen, wenn Du Dir Gedanken über Deinen Konsum und Dein Studium machst. Alle Anliegen und Gespräche werden vertraulich behandelt. Mailt mich gern an und wir können uns per E-Mail austauschen oder ein persönliches Treffen vereinbaren. Kontakt: censored
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Studierende,

der Versand dieser E-Mail, an alle Studierenden der HAW, erfolgte über mich.

Mit freundlichen Grüßen

_____________________________________________
Beratung und Projekte zur Förderung der Belange von
Studierenden mit Behinderung oder chronischer Erkrankung
(Wiss. Mitarbeiterin des Behindertenbeauftragten)

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg


ebiin :DDD

Hm lecker lecker Fungis

Einen ähnlichen Fall gab es auch bei uns in der Nähe

>16 Jahre alt
Ist klar

>Dazu können wir nichts sagen, weil wir es nicht wissen

kek

Shut it down !


(((Korte)))

>Wir zeigen die ganze PK
>Zeigen nicht alles

FUCKING PHÖNIX

Hamburg

unironisch echt? Kekele

Die SPD hätte jetzt um den heißen Brei geredet

>Jaaaa, schwierig, wir müssen die Ängster der Burger ernst nehmen und die Renten erhöhen...

>In der Anne-Frank-Straße stellten die eingesetzten Polizisten dann fünf Jugendliche syrischer Nationalität sowie mehrere jugendliche Anwohner fest. Zu einer strafbaren Handlung kam es zwar nicht, jedoch konnten die Beamten einige Hintergründe ermitteln. So sollen die angetroffenen Jugendlichen am Vorabend drei jugendliche Mädchen auf einer Geburtstagsfeier unsittlich am Gesäß berührt haben. Hierdurch soll es anschließend zu einer Rangelei zwischen den Geburtstagsgästen und den jugendlichen Syrern gekommen sein. Die Polizei wurde jedoch weder über die beleidigende Tathandlung noch über die körperliche Auseinandersetzung informiert.

>schmeiße hausparty
>aus irgendeinen grund sind fungis da
>fickificki

KANNST DIE SCHEISSE NICHT HOCHMACHEN

Was war die Frage?

>(Wiss. Mitarbeiterin des Behindertenbeauftragten)

"Es ist behindert Jim!"

>Männer
Ja...

Seid ihr Nazis?

Keine Nazisprüche

Der weiße Mann...

t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79032974/-anne-will-zu-bautzen-massives-problem-mit-rechtsextremismus-.html


Was für fresche Lügen

Welches Arschloch lädt denn Rapefugees auf eine Privatparty ein? Welches Arschloch von Gastgeber wirft die nicht sofort raus?

...........

glaub alles was die polizei tun müsste wär mal eine woche wegschauen
danach fliegen die freiwillig zurück

I have learned much more about Berlin's elections from the snippets and memes posted ITT than the entire Italian news outlets from today -and I don't even know German that well.

You can really see most of the newspapers and sites just take what they can from what the Anglosphere news cycle shits out. It sucks that with all the historical ties between Italy and Germany, barely any journalists actually write from Germany and understand German.
Oh well, back to lurking

JUUHUU

...

>Kommentare nicht erlaubt
Lügenpresse!

neu

Hitler würde Autobahnen bauen, wir sind aber nicht Hitler

...

Same happens in germany. Barely anyone can speak italian. We haven't even heard about the referendum you'll have soon.

Here they write articles about Italy from time to time.

>Raggi is fucking up BIG TIME, people in Rome are mad. Now she wants to pay us to take their garbage and burn it because somehow they are unable to
>Renzi will crush Italys finances without survivors
>that infamous highway connecting north and south italy is still not finished

*clap clap clap* JA MAAAN! WHOOO!

>er hat echt nicht geködert

linke haben nur ein plus von 5% weil die ganzen piraten dorthin abgewandert sind

>Best music of ISIS

Die wählen halt was Ihr Kerl denkt - für Frauen ist Prinzipientreue nicht so wirklich ein Wer, außer bei der Partnerwahl. Steck den Benor rein, dann Rotpillen sie sich fast wie von selbst.

YoyoYO loide hier ist der reper aus bautzen...
wer aufmuckt bekommt auf die schnauzen...
du sitzt vor pokemonGO..
du hund..
und ich fick das arschloch von deiner mutter wund... hund...
danach ist ihr arschloch wund..

youtube.com/watch?v=uMsJyMJ_rNg

Yo loide hier ist de reper aus bautzen...
wer aufmuckt bekommt auf die schnauzen...
du sitzt vor pokemonGO..
du hund..
und ich fick das arschloch von deiner mutter wund... hund...
danach ist ihr arschloch wund..

>youtube.com/watch?v=uMsJyMJ_rNg

deine mutter