/deutsch/

Mein Kumpel isst buchstäblich Scheiße - Ausgabe

Other urls found in this thread:

derwesten.de/staedte/muelheim/partygaeste-verletzten-polizisten-bei-einsaetzen-in-muelheim-id12205567.html
youtube.com/watch?v=olK37yEBw3c
youtube.com/watch?v=FmbI150NABA
youtube.com/watch?v=1EIlRPC-_YE
youtube.com/watch?v=xFNO7JvT0Ps
youtube.com/watch?v=TvLyMpDzSIg
youtube.com/watch?v=hpCbpyVYqnM
youtube.com/watch?v=YTNmHl5Euhw
rbb-online.de/politik/wahl/berlin/hintergrund/reaktionen-sondierung-berlin-wahl-abgeordnetenhaus.html
slate.com/blogs/the_slatest/2016/09/14/melania_trump_vindicated_with_immigration_story.html
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61766/lohnentwicklung
tagesspiegel.de/politik/berlin-steglitz-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-ist-tot/14569600.html
bild.de/regional/berlin/piratenpartei/politiker-gerwald-claus-brunner-tot-47899264.bild.html
nichtegal.withyoutube.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

Was isst das?

buchstäblich scheiße

Curryking-Abklatsch nur halt it Leberkäs, Kartoffelbrei und Sauerkraut.

Do you guys have a word for that awkward feeling when you meet someone eye to eye through the door gap in a bathroom stall?

Was soll dieses ??? sein?

Gute Ausgabe übrigens

Und was soll es eigentlich sein?

Soll dieses "Merkel hat Fehler zugegeben" jetzt wieder Vertrauen in die Olle aufbauen? So kommt es mir nämlich vor wenn ich Nachrichten gucke

Pozzen

So....
0,2 Bitcoins habe ich jetzt
Soll ich mir ernsthaft Isotretinoin kaufen gegen die paar Mitesser auf der Nase?

>kanadische türen

>Unter Beleidigungen griffen die Männer die Beamten an und schlugen vermutlich auch mit einem Polizeischlagstock auf einen am Boden liegenden Beamten ein, schildert Behördensprecher Peter Elke den Einsatz am Winkhauser Weg. "Nur dem massiven Einsatz von Pfefferspray verdankend, konnten die Beamten sich befreien und die Angreifer ins Lokal zurückdrängen."

>Als etwa 15 bis 20 Personen zur gegenüberliegenden Bushaltestelle gingen, näherten sich erneut die beiden jungen Männer. Obwohl die Polizisten nur wenige Meter entfernt standen, griffen sie und ein noch unbekannter Mittäter die wartende Gruppe an. Eine Beamtin und ihr Kollege trennten die Angreifer. Daraufhin schlug der 19-Jährige mit Fäusten nach der Polizistin. Als ihr Kollege zur Unterstützung herbei eilte, wurde er ebenfalls mit Faustschlägen angegriffen. Erst durch den Einsatz massiver körperlicher Gewalt und des Schlagstocks konnte der junge Mann überwältigt und gefesselt werden.

Deutsche Polizisten sind echt nutzlos.
Können nur Großmütter und GEZ-Verweigerer festnehmen.

derwesten.de/staedte/muelheim/partygaeste-verletzten-polizisten-bei-einsaetzen-in-muelheim-id12205567.html

Diese Rackuns wurden vorher aber auch nicht mit Fassbomben beworfen und mussten sich Boote aufblasen, um über den dortigen See zu schwimmen, du Nazi

Ja. Die Merkel hat halt noch nicht verstanden, dass es vorbei ist und sie verloren hat.

Irgendwie haben die Leute heutzutage ein Problem damit einzusehen dass es Fehler gibt die unverzeihlich sind.

>Rackuns

>das webm

Der Grund warum es keine Möglichkeit gibt außer sie alle rauszuwerfen.

Das Einzige was in der Situation geholfen hätte wär einem von denen auf die Schanuze zu hauen, aber das kannste ja in Deutschland nicht tun.

Also wieder zurück in den Fassad-Bombenhagel.

Regst du dir diesem Bild auf?

Stimmt nicht, die hinterfragen deine Lebensführung und Äußerlichkeiten bei der Berufsvergabe für Richter. Wenn du denen recht gibst (Bsp. Sie:"Lange Haare passen aber gar nicht zu einem Richter!" Du:"Ok, schneid ich ab."), fliegste raus.

Ist das Australien?

Warum sehen Amitoiletten eigentlich so behindert aus?

Problem ist das unsere Bullen auch kastriert sind. Die Gesetze gehen davon aus, dass die sich nur mit braven Deutschen befassen, deshalb haben die nicht die Erlaunis dem Moruk sofort die Zähne rauszuschlagen wenn der aufmuckt.

>tropikkel Eiländ

youtube.com/watch?v=olK37yEBw3c

youtube.com/watch?v=FmbI150NABA

bringt die Botschaft ganz subtil rüber

In anständigen Gesellschaften würde sie sich den Bauch aufmachen

mach doch gleich harakiri

>Den Tumult nutzte der 18-Jährige, der nun ebenfalls körperlich in das Geschehen eingreifen wollte. Selbst den inzwischen eingetroffenen Polizeihund beachtete er nicht. Der Hund biss zu und beendete sofort den Angriff des 18-Jährigen. Dessen Wunden mussten später im Krankenhaus behandelt werden

Brauchen viel mehr Polizeihunde glaub ich. Die zögern nicht weil sie Angst vor einer Schelte vom Richter haben, wenn die sehen dass Ahmed gewalttätig wird gibt es den Biss in die Klöten.

Es ist eine typische Toilette hier auch.

Brauchte nur 1 Jahr um das zu realisieren.

ich würde nicht

Lippen/gesicht wird dann doch sehr trocken oder nicht. Außerdem können auf der nase doch nicht so viele sein oder?

Sie bereut ja nichtmal was sie getan hat.
Nur dass sie die Kritik hat so weit kommen lassen.

>Von Storch kündigte an, sich im Falle eines Einzugs in den Bundestag für einen Untersuchungsausschuß einzusetzen, der die Regierungszeit von Kanzlerin Merkel aufarbeiten solle. „Unter der Regierung Merkel sind Dutzende Rechtsbrüche begangen worden, beispielsweise in der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingspolitik. Diese Rechtsbrüche und der Amtsmißbrauch von Frau Merkel dürfen nicht folgenlos bleiben“, forderte die Berliner AfD-Vorsitzende.

Sie ist nur unzufrieden mit der Reaktion der Wähler, der Schaden, den sie in Deutschland angerichtet hat, ist ihr egal.

Die wollte das wohl wie immer aussitzen.

Basierte AfD

youtube.com/watch?v=1EIlRPC-_YE

warum ist sie nicht meine gf brudis?

OY VEY!

DEUTSCHE AUSGEBLASEN WIE FICK

This is poppenvergotenschnitzel a popular german dish.

wtf was rechtsbrüche aufarbeiten? zeit für ne torte ins gesicht, alerta alerta!

Weil du nicht für das russische Propaganda Ministerium arbeitest

Dies um ehrlich zu sein. Und Haram sind die auch noch was eigentlich doppelt gut ist.

Ich war gestern nicht in /deutsch/ und hab deshalb keinen Miemtalk gesehen wegen wahl etc. Aber kann es sein das es jetzt generell schon als gut empfunden wird wenn die AfD immerhin unter 15% bleibt.
Ich muss Sagen die Schallmauern verschieben sich schon ganz schön hier.

Ist halt recht großporig die Nase
Ich denke ich hole mir einfach mal für 50 Euronen 100 20mg Tabletten
Andere Verwendung für die Bitcoins habe ich ja nicht wirklich

Seit wann moderiert Lena denn bei RT?

youtube.com/watch?v=xFNO7JvT0Ps
Merkel ist nicht alleine, wünschte ich auch schon seit langem.

Ja, genau das. Die ist so weit vom normalen Bürger entfernt das sie tatsächlich gedacht hat mehr als 1% der Bevölkerung an aggressiven Ausländern ins Land zu holen würde schon niemand groß beeinträchtigen und solange sie bloß lang genug schweigt werden sich die Leute schon abregen.

Jetzt rafft sie solangsam dass ihr Aussitzen das Todesurteil war.

hast du gerade einen Screenshot einer .gif gepostet?

LEBENSMITTELN EINKAUF RANKING


GOTT DES ALTERTUMS TIER

Spanish, Italienisch oder Französisch Speiseladen

GUT TIER

Ostasiatische Speiseladen
Kaisers

OK TIER

REWE
Edeka

PASST TIER

ALDI
Sky

POLNISCH UND MUSSEL EINWANDERER TIER

Ausländer Kiosk

ASOZIAL TIER

Pennys

>Unironische Ronnies die Afd wählen kek

>Kaufland nicht mal erwähnt

so loide wann wird mergl abgesägt und wer kommt nach

Supplemente für eine größere Spermaladung sind immer eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte uezs.

Ansonsten kauf einfach 50€ sind jetzt auch nicht die welt

Das ist sehr rassistisch. Tsk tsk Deutschland. Kein Mensch ist illegal!

Looks delicious.

Es geht ja um den Spiegel Artikel. Das Gif kennt ja inzwischen jeder hier.

Wurde wenig drüber gesprochen. Zuerst haben sie die Prognosen ja mal schön bei 11% angesetzt damit man bei den Interviews so tun konnte als wenn die AfD versagt hätte und das Thema beim Miehmtalk hinterher war Bautzen, nicht die Wahl.

Da hat keiner irgendeine Partei erwähnt Mehmett.
Die wählen vor allem die Linken.

Ich habe dieses Aussitzen noch nie gemocht. Regt mich schon lange auf

wer /neue Arbeiterpartei/ hier?

Es gibt kein Kaufland in Hamburg digga...

würdest du eine minderjährige?

Bewerbungschreiben ist schwer wenn man ein Loser ist.

Glaub Gabriel ist zuerst dran. Der Konvent lehnt heute CETA ab und dann ist er gefickt.

Die CDU wird das als Signal sehen dass sie Merkel behalten können weil die SPD jetzt in Scherben liegt und daraufhin mach der Ansagenhorst sein Versprechen war und tritt selber als Kandidat an.
Politikerdämmerung in Deutschland beginnt!

Zu alt ...

Wünschte die AFD wäre sozialistischer.

Ich kann nur noch eine Nacht im Hostel bleiben, dann muss ich wohl unter der Brücke übernachten. Wohin soll ich gehen in Berlin? Das ist ernst gemeint, ich habe kein Geld mehr (die Preise sind plötzlich um 10 Euro gestiegen), keiner antwortet auf meine Mails und das Studentenwerk hat mir gesagt, ich soll mich fucken gehen und auf einen Platz warten, auch wenn ich auf der Straße verrecken soll.
Kann ich in der Uni pennen?

>Hamburg

HAHAHAHAHAHA

Nein, die sind mir zu doof.

Das macht meinen Tag. "Alle Räder stehen still..."

Sei halt einfach kein Loser.

Ist halt mit eines der besten Zeichen dafür dass Merkel eine beschissene Politikerin ist.

Was genau mit dem Land passiert ist ihr scheißegal, solange sie bloß auf dem höchsten Thron sitzt.

freunde?

Woher kommst du aus denn?

Wie geht das?

Bist du Deutsch oder Einwanderer?

>braune Augen

Leg dich in Studentenwerk schlafen und mach dort eine Szene...

>AfD verlinkt zu pi-news

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DAS KANN DOCH NICHT DEREN SCHEISZ ERNST SEIN

Die ist doch niemals minderjährig.

besser?

mergl hat eigentlich hinter den kulissen alles im interesse deutschlands gemacht und konzerne & banken (ein bissle auch die arbeitnehmer) auf kosten des restes von europa wesentlich reicher gemacht. ohne, dass die deutsche bevölkerung etwas davon mitbekommen oder die scheiße in südeuropa oder frankreich völlig übergekocht wäre.

die ficklingsfrage war ihr einziger fehler, der ihr wohl die wiederwahl kosten könnte.

Tipp vom Endzeitanon: die Woche noch Edelmetall kaufen.

Kannst Du bitte beim nächsten Screenshot den Cursor weglassen? Das kitzelt dann doch meinen Autismus

>oder hält die cdu bis zum untergang an mergl?
Dies.
Die haben sich halt von der Meggl völlig aushöhlen lassen und die Partei besteht jetzt aus nichts anderem als ihr.

Die CDU wird zusammen mit Merkel untergehen.

>immer noch keine gute pizzeria hier gefunden
>dachte mir ich könnte einfach überall nach dem inhaber nachsehen bevor ich bestelle
>ausschließlich muhammads oder ahmads

ich will doch nur ausnahmsweise mal ne essbare pizza bestellen

Besetz das Brandenburger :DDD

Ansonsten versuche es bei der Bahnhofsmission, oder direkt bei einer Kirche und frage nach Kirchenasyl

Viel besser, Kamerad.

LÖSCHÖSI, BITTE.

wieso? deutsche bank am abkacken?

Nein, ich bin nur eine Woche in Berlin und kenne nur einen Berliner, er lässt mich sicher nicht bei ihm pennen.
Jau, ich habe wohl keine andere Wahl...

Couchsurfing probiert?
Sollte doch in der Stadt eine große Szene sein.

Hab hier schon öfter Anfragen von Studenten gesehen die Zeit überbrücken mussten bis sie in ein Studentenheim oder so ziehen konnten.

dieser Personenkult war ein absoluter Fehler ütz

>eine Anti-Establishment Partei verlinkt zu Anti-Establishment Nachrichten
Färbe mich überrascht.

Was ist eigentlich mit den ganzen Leuten los die sich jedesmal einscheißen wenn die AfD etwas tut was die Etablierten nicht getan hätten?

>Firma: Bella Italia
>Inhaber: Fateme Zarghami

reeeeeee

Interessiert niemanden uezs

Hab das auch nie verstanden, Merkel ist jetzt nicht gerade ein Sympathiebolzen

musst du wohl selber machen Fauli

>Merkel hat uns beim Rest Euopas verhasst gemacht

Gute Leistung, besonders wenn man den Zustand unserer Armee bedenkt

Auch, und Fed macht merkwürdige Ansagen, die wissen nicht mehr weiter.
DAX war heute merkwürdig ruhig, die Zocker haben auch schon Schiss.

Gib dich als Anarcho aus und suche andere Anarchos, die lassen dich sicher bei sich pennen.
Wobei die Brücke dann vielleicht doch die bessere Alternative wäre.

>bonner
geerdet

weißt du, was pi news ist?
die sind mehr, als anti-establishment. die hätten die npd lauthals unterstützt, wenn es die afd nicht gäbe.

was studierst du denn ?

Wo sind die Italiener??????

ich glaub echt ich könnte selbst ne pizzeria aufmachen hier und allein mit zeug ausm supermarkt und ohne ausbildung besseres mit meinem ofen produzieren

Und glaubst du das interessiert den AfD-wählenden Ronnie der glaubt wir Negerlein sind alles Kindersoldaten die mit 8 mitm Speer den Löwen hinterher rennen?

Der Großteil der Wähler gehört nicht zu den Intellektuellen die sich wegen sowas in die Hose scheißen

die meinen bloß, sie wissen nicht, ob sie den leitzins wirklich anheben sollen (auf 0.25% oder so). das ist aber eigentlich ein gutes signal, da es bedeutet, dass die us-wirtschaft sich erholt haben könnte.

samet mit yarak

Danke, ich versuche bei Couchsurfing, hoffentlich klappt es, aber ansonsten Bahnhof Mission... Ich hätte nie gedacht es wird so sein.

pizza machen ist jetzt auch nicht wirklisch schwer ützala

>die afd betreibt nicht ihr eigenes rechtstendenziöses nachrichtenportal, so wie die fpö mit unzensoriert.at

>wir Negerlein
Auch wenn ihr es mir jetzt nicht glauben werdet, aber das war ein Tippfehler. Ich meinte "die Negerlein"

es gibt doch pizzerien wie sand in jeder großstadt, ich glaube dir nicht, dass keine einzige was essbares macht

DIE FAHNE HOCH

der einzige der nach ronnie aussah hat war nichtwähler

>mit 8 mitm Speer den Löwen hinterher rennen

wie bist du überhaupt in die situation gekommen?
Würden deine eltern dir kein geld geben?

Da bin ich mir unironisch sicher. Ich habe so oft fettige Brotteigpizza geliefert bekommen, das hätte ich besser gekonnt.

Erzähl das dem Ali

Frag Julian :DDD

was studierst du denn ? Richte ein Spendenkonto ein, dann können anons für dich spenden

Das waren fast ausschließlich die Medien, Satan.
Diehaben mit ihrem "Mama Merkel" Schiß angefangen und einfach so lange weiter behauptet dass sie beliebt wäre bis sich der Rest dann gefügt hat.

schleich dich

deswegen bin ich ja auch so frustriert darüber
locker 40 pizzerien hier und keine einzige unvermuselt

ich hab innerhalb von 3 jahren jetzt so 20 verschiedene probiert und zum teil wirklich übles zeug bekommen
hilft nicht wirklich dass jede einzelne davon 4,5 sterne mit 2000 bewertungen hat

Dann würde ich sie nicht mehr wählen uezs

Ich will eine neoliberale Partei

ins Gas bitte

Die Merkel ist halt eien Freundin von Elfriede Springer und der Mohn. Sonst wär sie schon lange weg.

Wieso nicht? Es ist legal hier

>(((junge Männer)))

wozu? meinst du, du würdest davon profitieren?

WENN ICH DAS SEH

auch in der US-Wirtschaft gibt's nur noch "Erholung", dazu muss also bald die dazugehörige Zinserhöhung geliefert werden. Hätten sie keine Angst vorm Crash, hätten sie es schon längst gemacht.

Wollt ihr später mal in die Anglosphäre ziehen, hier bleiben und nen Pöstchen im aufgeblähten Staatswesen ergattern oder durch tatsächliche Qualifikation/Unterschichtensurvival hier gut leben wenn das Land die Demographie Berlins und eine zweifelhafte Wirtschaft hat?

Seh ich ebenso. Erst haben sie das Beliebtheitsmiehm erzeugt, dann haben sie sich strikt geweigert über Fehltritte von Merkel zu berichten.

Ich will das Germania erwacht.

Falls es stattdessen verreckt geh ich nach Finnland oder so, irgendwohin wos zu kalt für Musel ist.

Penny hat guten O-saft und ist günstig!

soziale Auffangnetze lassen menschen unverantwortlich handeln.
Ich bin nicht für die komplette abschaffung von umverteilung, aber sie sollte schon stark gekürzt werden.

länderfinanzausgleich abgeschafft wann

PENNER !!!!

Ich und meine Familie hätten nur Vorteile von einer neoliberalen Politik. Soziale Gerechtigkeit hingegen würde uns schaden!

Hab mich grad in den Arsch ficken lassen

fühlt völkisch

Germania erwache!

richtig, nur ist es keine unbedingt schlechte nachricht, dass die FED sich unsicher ist. solange es keine auffällige inflation gibt, darf der niedrigzins auch weiter beibehalten werden.

mit welchem Geld?

hab ne pizzeria gefunden deren inhaber n mexikanisch klingenden namen hat, ist auch kein kebab oder sonstwas im menu

probier das jetzt

den 1% muss alles weggenommen werden
die haben doch schon genug!!!!!!!

sie ist doch auch so "stark gekürzt", sieh dir die vermögensentwicklung in deutschland seit 1990 an.

sowas gibt es auch, ja.

Dies. Sozial Benachteiligte ins Gas uezs. (Ernst)

Hey ich will das auch

Aber dann ist /deutsch/ ja leer.

wenn die ne pizza mit mexikanischen zutaten haben, nimm die
finde ich extrem lecker

die 1% sind arme schlucker. die 0.01% haben das eigentliche geld.

Bist du behindert? Nimm doch einfach ne italienische Pizzaria. Was willst du denn mit Mais und Bohnen?

>sowas gibt es auch, ja.
ist halt alles nur eine Frage der persönlichen Lage.

Ins Gas nicht, aber Zwangsarbeit gegen Entlohnung finde ich gut uezs. Die AfD hat schon die richtigen Ideen

das ist kein guter indikator
hab das hier schon öfters mal durchgekaut, keine lust das wieder zu tun.
Ist mMn immer noch viel zu viel

aber das viele zusätzliche Geld schafft Blasen, die evtl. zu groß werden könnten, um sie platzen zu lassen. Dann gibts Finanzdiktatur.

wir müssen ganz Germania vereinigen

dieses, ahnon bist du duhm?

>Zwangsarbeit gegen Entlohnung
und wer soll das bezahlen? läuft auch wieder auf grundsicherung hinaus.

Die sind doch zu dumm zum arbeiten uezs

WIDERLICH

Frauen mit Muskeln ins Gas!

Bomben auf england

vermögensungleichheit ist der einzige indikator für vermögensungleichheit.

Die meisten sind einfach nur zu faul. Es gibt zu viel Geld fürs nichts tun. Das muss geändert werden.

Es gibt an anderen Stellen genug Einsparungsmöglichkeiten und durch das neue Steuersystem wird die Wirtschaft boomen

>schwaches betamännlein hat angst von einer frau dominiert zu werden

Also alle?

germanisiere England

ER

>wenn die sehen dass Ahmed gewalttätig wird

War ja ein bisschen überrascht, vor allem bei Mülheim:

>Die Männer aus Mülheim, Leverkusen und Polen
>Polen

Die feiern ja in der Regel nicht mit Kanacken. Sprich waren das wohl alles Slawen oder Deutsche.

Kein Arsch handelt in der Endzeit mit Metall.

Vermögensungleichheit ist aber gar kein problem, wenn das vermögen nicht statisch ist, sondern wächst.

>Es gibt an anderen Stellen genug Einsparungsmöglichkeiten
40% des staatshaushaltes, bald werden es mehr, gehen für die wichtigste wählergruppe drauf - rentner und ältere. also wird kaum gekürzt werden.
>durch das neue Steuersystem wird die Wirtschaft boomen
nein, steuersenkungen per se führen nicht zu wachstum.

IKA

nicht schlecht

>Wenn sich im Publikum alle auf die Zehenspitzen stellen, haben alle eine gute Sicht auf die Bühne

>Kryptohomo will einen kleinen Mann mit Vagina

würde es wachsen, ja. wir haben in deutschland aber wachstumsraten von ca. 0.6% jährlich und stagnierende reallöhne.

>dfw kein kleiner Mann mit Vagina

Ich rede nicht von Renten, sondern von anderen Sozialleistungen und z.B. von Entwicklungshilfe

>steuersenkungen per se führen nicht zu wachstum.
Die Steuerreform à la AfD ( etwas ähnliches will auch Trump, nur mit leicht anderen Prozentsätzen) schon.

Ich habe etwas Ahnung von der Materie

So klein und schwach? :3
Bin sicher sie würde dich ganz zärtlich vergewohltun.

>0,6%
siehst du, wächst doch

siehe

Wenn ich mich mit meinen 1,88cm und 150kg auf die drauf schmeißen nützen ihre Muskeln auch nichts!

DIE SCHWACHEN SOLLEN DIE STARKEN FÜRCHTEN!

>nein, steuersenkungen per se führen nicht zu wachstum.
doch üzs

youtube.com/watch?v=TvLyMpDzSIg

kennt ihr Kevin? wenn Beta-Peter Zigarre raucht

>Wir sind ja Geniesser, wir wollen ja auch was im Mund haben

ja, geil, durch 0,6% bevölkerungszuwachs ist die wirtschaft 0,6% größer.

an den löhnen bewegt sich in sämtlichen OECD-staaten seit 20 jahren kaum etwas.

t.Schwulian

Mir machst du nichts vor, du homo.

Habe seit längerem was mit einer 1.80 großen Kickboxerin am Laufen. Ziemlich durchtrainierte Frau, definitiv super Sex.

Nur, wie bei allen großen Frauen der Fall: Sie sind etwas schwer zu manövrieren in der Kiste. Aber dafür halten sie mehr aus.

Große Frauen zu angeln ist als großer Mann sowieso wie Fischen mit Sprengstoff. Jeder lausige Spruch, der sich irgendwie scherzhaft um die Größe von ihr und einem selbst dreht, eröffnet Möglichkeiten.

Kleines Opfer. Mit dir hätte sie bestimmt Spaß.

Fettti, was geht?

Ist aber ein praktisches Tauschmittel, oder willst Du ständig mit 2 Tonnen Kohle oder 10 Sack Kartoffeln durch die Gegend rennen?

Ja und? Sehe kein Problem

Höre Churchhill und muss abbrechen. Der Name alleine löst mich schon aus

entwicklungshilfe und "andere sozialleistungen" sind pipifax im vergleich zu den leistungen für gesundheit und renten.

nein, würde sie nicht. in den usa ist die wirtschaft unter demokraten im schnitt schneller gewachsen, als unter republikanern.

name?

>Ja und? Sehe kein Problem
der ganze westen tritt seit jahrzehnten fast auf der stelle. demnach wird der kuchen nicht größer.

Und was treibt ihr so?

>Kohlenbrennerin

Lass es gut sein Sören. Ich habe Wirtschaftswissenschaften studiert und weiß wovon ich rede.

Wenig Platz für die AfD, dafür Vielfalt!

...

NAME GOTTVERDAMMT

dann lasse einmal hören, was du zu sagen hast.

>15%
ÜBERDURCHSCHNITTLICH
(...warum kann man nicht mehr vertikal schreiben ohne Spam Meldung?)

>%

HEIL HOFER

>Wirtschaftswissenschaft
>Wirtschaft

Konserven, produktionsfähigkeit und Freunde>Edelmetall
In einem Kriesenfall ist es denk ich wichtiger das du was herstellen und es sichern kannst anstatt mit einem Goldbeutel die Runde zu machen und dann von denen die was verkaufen abgezogen wirst weil sie dich so lange auflaufen lassen können bis der Mangel zu viel wird und du dein Metall weit unter Wert abtrittst..

In den 50ern war das auch so.
Wertanlagen wie Perserteppiche usw stapelten sich bei Arschlochbauern in den Scheunen weil sie den Städtern ihre Arschlochpreise aufzwingen konnten.

youtube.com/watch?v=hpCbpyVYqnM

1. inflation
2. löhne vergleichen, nicht gesamtmenge

Samantha "Negerpimmel sind meine bevorzugte Proteinquelle" Wright

Bin gerade beschäftigt, außerdem weiß ich wie diese Diskussion verlaufen wird und das wir am Ende uns beide keinen Zentimeter von unserer ursprünglichen Meinung bewegt haben.

Reine Zeitverschwendung

Ich bin kein dreckiger BWLer

>15%
duhmbrudi, was geht?

Warum sind auf dem Bild nur bleiche Almans?

WIESO HAT MIR GOTT KEINEN 1,85m KÖRPER GEGEBEN!!

vielleicht sollte ich Absätze tragen..

>Reine Zeitverschwendung
möglich, aber interessant ist es trotzdem.

die usa wuchsen unter demokraten im schnitt schneller, als unter republikanern. wie erklärst du dir das?

o fugg

würde meinen penis durchbrechen lassen/10

Wir brauchen keinen losen Kanon wie Donald Trump, sondern einen wahren Konservativ™ zur Sicherheit der USA. Ich gehe deswegen #AllIn4Jeb #DumpTrump

t. NEET & Hartzer
Hässlick

Jemand von euch Bock auf ne Parkgrill kik Gruppe?
Poster euer kik und ich adde euch zur Gruppeq

dlands inflationrate ist sehr gering

Weil die Leute in Guten Zeiten gerne links wählen, und in schlechten Rechts.

Bin nicht der Wirtschaftsanon.

Geb Dir recht, aber Konserven brauchen viel mehr Platz als Gold. Nicht jeder hat Haus und Hof.

Die sind Nazi! Berlin ist bunt!!!

youtube.com/watch?v=YTNmHl5Euhw

Er fährt doch schon die Präsidentenlimousine ...

Der Schildkrötenmann ist lange aus dem Spiel, genau wie deine Chance jemals eine Waginer zu sehen, du dummer Hahnrei

Duhm? Der fickt eine Mexikanerin und macht nichts für die weiße Rasse!

Irgendwo im Internet kursieren sogar Tittenbilder von ihr. Aber glaub mir: die willst du nicht sehen.

ebenso, wie die an inflation angepasste wachstumsrate. die lohnentwicklung tritt auf der stelle

und die lohnentwicklung ist eigentlich

nicht wirklich? in der großen depression wurde roosevelt vier mal in folge gewählt. und auch in dtland waren spd und uspd in den 30ern sehr stark. die nationalsozialisten waren wirtschaftlich auch links.

>und die lohnentwicklung ist eigentlich
*fast flach, d. h. kaum wachstum seit 1990

oder wer hier meint, es einfacher zu haben, als die eltern im selben beruf?

>Wir nehmen einfach den pöhsen reichen ihr ganzes Geld weg! Dann wird das irgendwie schon alles hinhaun! Meine Form von gommunismus wurde noch nie versucht & diesmal wirds ganz bestimmt anders !

und trump fickt eine illegale

meinst du?

rbb-online.de/politik/wahl/berlin/hintergrund/reaktionen-sondierung-berlin-wahl-abgeordnetenhaus.html

CDU definitiv raus in Berlin, naiß

Ja uezs, der Kommunismus hat im 20.Jahrhundert nur knapp 100 Millionen Menschen umgebracht, wir haben also noch knapp 70 Versuche bis uns die Leute ausgehen !

So lange sie weiß ist was sollst.

>Muh Gommunismus-Strohmann

Außerdem:
>Es ist eine /deutsch/ diskutiert über Wirtschaft-Episode

wieso befürwortest du dann den kommunismus?

>

slate.com/blogs/the_slatest/2016/09/14/melania_trump_vindicated_with_immigration_story.html

Bist du echt so bescheuert oder stellst du dich duhm?

Das war Sarkasmus, du Vollidiot

die spd soll mal reinhauen, ich will jetzt wissen wie sie abgestimmt haben

natürlich befürwortest du den kommunismus.

siehst du, ich habe auch einen grüntext, der zusammenfasst, was du gesagt hast:
>ich befürworte den kommunismus!

...

Ich bin
Der unironische Kommihuso ist jemand anderes

was zum fick

Nordamerika, dessen Bevölkerung zum weitaus größten Teile aus germanischen Elementen besteht, die sich nur sehr wenig mit niedrigeren farbigen Völkern vermischten, zeigt eine andere Menschheit und Kultur als Zentral- und Südamerika, in dem die hauptsächlich romanischen Einwanderer sich in manchmal großem Umfange mit den Ureinwohnern vermengt hatten. An diesem einen Beispiele schon vermag man die Wirkung der Rassenvermischung klar und deutlich zu erkennen. Der rassisch rein und unvermischt gebliebene Germane des amerikanischen Kontinents ist zum Herrn desselben aufgestiegen; er wird der Herr so lange bleiben, so lange nicht auch er der Blutschande zum Opfer fällt.

Schlappen herrenrasse reportiert ein

ich blick nicht mehr durch.

niemand hat hier unironisch den kommunismus befürwortet. 2-3 leute unterstellen sich das bloß mangels argumenten gegenseitig.

g-glaube ich ... vielleicht bräuchte es hier IDs gegen trolle

>Finken
Sprengtsle euch wegle

Du bist ein Strohmannhuso, ist auch nicht besser.

>Hausschuhe tragen

Als nächstes kommt namefagging.

Hey ich sag sogar Schluffe!

Ich hab gesagt das der Kommunismus bescheuert ist, wieso ist das "Strohmann" ?

...

war das bevor oder nachdem trump ihm den fick rausgeblasen hat?

Seine säuerlichkeit sagt mir, danach.

Weil niemand das Gegenteil behauptet hat.

Es ist von gestern

Weil du das argument eines anderen änderst um es einfacher anzugreifen.
Naja, auch nicht wirklich, falls doch war es schlecht.

Schlappen für den Sieg.

>Bambuschen
>Finken
raus.jpg

hausschuhe sind so ziemlich das deutscheste kartoffeltum überhaupt

gut gemacht bio-peter deine öko schlappis sehen echt dufte aus!

Fapisst euch, wisst ihr überhaupt was "Strohmann" bedeutet, ihr dummen Husos?

weil du spacke genauso wie die antifa gleich "nazi" brüllt gleich ein misslungenes experiment aus der vergangenheit hervorholt, wenn jemand kritisiert, dass 90% der bevölkerung nichts vom wirtschaftswachstum der letzten dekaden haben.

Wen findet ihr besser, 4tune oder SpongeBOZZ ?

Im Gegensatz zu dir Strohmannhuso schon, Strohmannhuso :>
Musst du nicht Hausaufgaben machen?

>dass 90% der bevölkerung nichts vom wirtschaftswachstum der letzten dekaden haben.

Das ist einfach gelogen, und jeder der auch nur einen Funken Ahnung hat weiß das.

Das ist einfach nur so in den Raum geschmissen weil es halt gut klingt um den eigenen bescheuerten Punkt zu halten. Nicht mehr

...

Naja, die kaufkraft der menschen ist größer geworden, auch wenn die löhne kaum gestiegen sind.
guck dir mal an, was man heutzutage an nahrung/kleidung/elektronik für 1000€ kaufen kann und dann vergleiche das mit der kaufkraft von vor 20 jahren.

BuddyMURAT

>Syrische Armee erklärt Ende der Waffenruhe
Danke, Obongo

>Im Zeitraum 1992 bis 2012 sanken die Reallöhne um 1,6 Prozent.

das steht selbst auf der seite des BPB
seit 2012 sind sie vielleicht etwas gestiegen, aber auch nur in deutschland

>Musst du nicht Hausaufgaben machen?
hab geschwänzt, aber mache eh nie HAs

Nur ottos tragen hausschuhe uezs

das kann sein, ja.

aber es bereitet dennoch schwierigkeiten, weil viele marktwirtschaftliche mechanismen auf wachstum angelegt sind

Auf was denn sonst? Und welche Schwierigkeiten sind das konkret?

Sei fleißig, sonst kommst du auf die Hauptschule, wo Murat und seine Kumpels dich täglich verhauen.

Latschen und Schlappen

Puschen allgemein für Schuhe

Lieber Otto als Kevin

Leute wie wird man stressresistenter? Immer wenn der Stress steigt, werd ich unironisch krank (Erkältung, Mittelohrentzündung)

bin auf realschule.
bin aber 19, also keine sorge hausmeister

angepinnter Beitrag.

Ja ich möchte hier mal gern die Quelle sehn.

Und in der gesättigten Wirtschaft kannst du sowas auch erwarten, du hast halt keine Mengen sondern Qualitätssteigerung im Konsum, und das ist dann halt auch teurer.

Wir haben heute einen Lebensstandart (sogar als Harzer) der in den 50-60er Jahren komplett utopisch gewesen wäre. Und das ist eine verfickte Tatsache

wie schaffe ich es, einen KeinWichs zu starten?
länger als 2 tage halte ich es nicht aus, immer wenn mir langweilig wird muss ich fappieren

fast alles wachstum ist kreditfinanziert. investitionen finden nur statt, wenn man mehr zurück erhält, als man anlegt. selbiges gilt für staatsanleihen und staatsausgaben, die von einer ständig wachsenden wirtschaft ausgehen.

gibt es das alles nicht, muss wie in japan massiv interveniert werden.

Wundert mich nicht, Waffenruhe wenn die Amis involviert sind bedeutet ja bloß dass die Burger dich mit FF töten, du dich aber nicht wehren darfst

RIF in Frieden, süßer Prinz ;_;

bin kein kevin sondern ein sultan

ihr deutsche wisst gar nicht wie peinlich ihr seit es ist sprichwörtlich und unironisch trend weiße socken mit sandalen zu tragen ihr seht aus wie die lauchs vom ottoplatz ihr spasten

gut das man euch nicht in der sinnenstadt sieht

der bpb, habe ich doch gesagt.
bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61766/lohnentwicklung

die unterschicht in den usa hat heute denselben lebensstandard wie in den 1950ern.

für deutschland habe ich keine zahlen.

>seit

nur osmanen steht der vollbart uezs

tagesspiegel.de/politik/berlin-steglitz-piraten-politiker-gerwald-claus-brunner-ist-tot/14569600.html

>Pirat bringt sich nach Wahlniederlage selber um

>19 jahre
>realschule
was ist da los?

>Genauere Umstände sind uns nicht bekannt; allerdings wussten wir von einer unheilbaren Erkrankung.

Autismus.

Ich kenne mich mit Wirtschaft nicht aus, aber ich würde sagen, dass meine Eltern es schon einfacher hatten mit Jobsuche und Haus abbezahlen.

Ist aber vielleicht nur ein Trugschluss.

AfD gestern ausgeblasen

So viel zu eurem """Volkszorn""" ihr Kaffkaffs

FETTIS WAS GEHT

WIR WAREN SULTANE UND SO'N SCHEISS

>60%

Spar dir den köder lieber für den nächsten Faden, der hier ist gleich voll.

>der Köderanon ist wieder da

+++ PIRATEN BUCHSTÄBLICH AUF SELBSTMORD WACHE +++

bild.de/regional/berlin/piratenpartei/politiker-gerwald-claus-brunner-tot-47899264.bild.html

hoffentlich bringt sich der uhrmann auch noch um

>Dies löst den musel aus

Hab ich mir schon gedacht uezs
>es ist eine Mehmett hetzt wegen Identitätskomplexen gegen das Land in dem er lebt Episode
Kannst dich ja verpissen, ach ne, die Türkei ist leider voll mit Türken und daher ein Scheißloch.

Außerdem solltest du dich mal mit seit/seid und das/dass beschäftigen.
Vermute mal du bist kein Sultan sondern ein Unterschichtler in einer Ausbildung.

Den Scheiss Topf von außen versaut>vielleicht bräuchte es hier IDs
Hallo Frau (((Kahane)))

>Faden
Meinten Sie "Echokammer"?

SHART

muselmanisches Untermenschentum ist noch viel peinlicher uezs

>der Kerl nebenan mal wieder lautstark ne Alte durchzieht

Ich muss echt weg aus dem Studentenheim sonst werd ich irre

Auch wenn ich mir manchmal dazu einen reibe

Quelle ist trading economics und deren Quelle ist statis und so. Nominal Löhne und Unternhemenseinkommen steigen ungefähr gleich kommt aber bei den Reallöhnen nicht so an. Ist in letzter Zeit aber besser geworden. Kaufkraft aller Bürger steigt trotzdem oder würdest du gerne vor 20 Jahren leben was Kaufkraft betrifft?

Ist auf 14% gewachsen, alles paletti

Quelle? Elektronik und Nahrung ist so ziemlich das einzige was billiger geworden ist.

Wundert mich dass alle den zweiten Toten nur im Nebensatz erwwähnen

Was ist dieses Miehm? Hab ich was verpasst?
EIN VERFICKTES BLATT

>die Türkei ist leider voll mit Türken und daher ein Scheißloch.

Besser, nichtmal die Türken wollen so entwurzelte Kanaken bei sich rumrennen haben

>und trump fickt eine illegale(n)
Wie deine Mudda :DDD

und kleidung, schon mal bei h&m gewesen?
wortwörtlich fast alles, was man zum leben braucht, ist günstiger geworden

Jack?

>14,2%
>5 Direktmandate
>IN BERLIN
>"ausgeblasen"

Hier Dein (you)

Wenn die Kredite auf echten Ersparnissen beruhen und nicht auf manipuliereten Zinssätzen führt das auch nicht zu Problemen. Investiert wird, wenn die Investoren gerwarten das Profit entsteht. Nicht alle Investitionen funktionieren und das ist auch nicht schlimm.

kaufkraft ist halt schwierig zu messen

die sachen sind nicht billiger geworden, höchstens besser - urlaub im ausland statt in der ostsee, flachbildschirm statt "kiste", elektroauto statt käfer ...

ALETE ALETE

nichtegal.withyoutube.com/

#nichtegal

Heil

...

es ist schlimm, wenn es stagnation oder gar deflation gibt. weil es dann kaum lukrative investitionen gibt.

Qualität nimmt aber auch extrem ab zurzeit, in höherfrequentiger Neuerwerb durch schnellere Obsoleszenz wirkt sich auch wieder negativ auf die Kaufkraft auf

AYYYYYYYYYY

>Qualität nimmt aber auch extrem ab zurzeit
wie willst du das messen?
vor zwanzig jahren konnte man z. b. kaum exotische fürchte in supermärkten kaufen. heute selbst in dörfern.

Untermenschen uezs

Schön. Nen Moslemschwanzlutscher weNigger.
t. Akif Pirincci

Steck dir ein Plastikrohr in den Penis und leite über einen Trichter Batteriesäure rein

good posts

SHEIßE!!!!!

Hitler greatest ally