/deutsch/

Almans sind behindert - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2FLs2AaDPfU
bild.de/regional/berlin/piratenpartei/politiker-gerwald-claus-brunner-tot-47899264.bild.html
zeit.de/politik/deutschland/2016-09/spd-stimmt-mehrheitlich-fuer-ceta-abkommen
huffingtonpost.de/2016/09/18/siegeszug-afd-gebremst_n_12074394.html
augsburger-allgemeine.de/digital/Jetzt-brennt-er-in-der-Homo-Hoelle-Empoerung-ueber-kreuz-net-id22190741.html
youtube.com/watch?v=61R96WDrNrI
youtu.be/piLZZx9qgm4
youtube.com/watch?v=5LAwJDA_DB0
youtube.com/watch?v=k5F6z4MDews
piraten-lichtenberg.de/2016/09/19/trauer-um-gerwald-claus-brunner-mda/
indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/09/02/abgeordneter-der-piraten-empfiehlt-den-einsatz-von-panzern-und-bombern-gegen-protestierende-buerger/
youtube.com/watch?v=XY1iBuKmktM
spiegel.de/politik/deutschland/spd-konvent-spricht-sich-fuer-ceta-abkommen-aus-a-1112971.html
youtube.com/watch?v=BYbJmQj5VkE
youtu.be/LNmvEkikg1k
twitter.com/SFWRedditGifs

YARAK ÇÜK SİK YARAK ÇÜK SİK

SAMET FOR MEN(HUH)

youtube.com/watch?v=2FLs2AaDPfU

>kauft billiges zeug
>sauer, dass es schneller kaputt geht

/blatt/

L.O.L

DER VOGEL HAT SICH UMGEBRACHT

1.2% waren wohl genug

bild.de/regional/berlin/piratenpartei/politiker-gerwald-claus-brunner-tot-47899264.bild.html

Dumme Piraten lel

>Löhne stagnieren seit Jahrzehnten
>macht nix, dafür is jetzt alles total billig
>nicht realisierend, dass das nur möglich ist weil die komplette Industrie nacg Asien abgewandert ist und es hier nur mehr schlecht bezahlte, weil größtenteils unnötige, Dienstleistungsdschopps gibt

Dacht ich hätt nen Cock in meinem Arsch
dabei ists nur Kacke

...

Dan kauf doch mal eine "Kiste" und vergleiche den heutigen Preis mit dem von vor 20 Jahren und bereinige für Inflation. Dann schau mal wie viel die Technik die in einem Flachbildschirm steckt vor 20 Jahren gekostet hat.

das ist halt der trade-off, den wir leider machen müssen. wenn du gegen die folgen der globalisierung bist, verbrenne dein schlauphone, dein tablet, dein notebook und das gros deiner modekleidung

Jörg sagts wies ist!

jetzt brennt er in der ewigen homohölle

Oder Flüge. Für an die 1000€ fliegt man heute einmal um die welt.
früher flog man damit nach malle und zurück

Dein Leseverständnis ist schon etwas low oder? Ich habe lediglich den Punkt ergänzt, alles würde soviel billiger sein, mit dem Einwand, dass dieses billigere Zeug auch schneller kaputt geht. Über mein Kaufverhalten hab ich keinerlei Aussagen getätigt, du Behindi

>sich umbringen weil man nicht legal spiele von piratebay ziehen kann
wiju

>Löhne stagnieren seit Jahrzehnten
Wo stagnieren die seit Jahrzenten? In welchem Jahr würdest du lieber leben was Preise und Kaufkraft angeht?

berlin ist doch eure hauptstadt? hauptstadt der deutschen? merkst was kaffkaff?

das lässt sich eben nicht in ziffern vergleichen, wie viel besser ein auto oder fernseher heute ist.

aber in reallöhne fließen auch andere sachen mit ein, und nicht alles wird billiger.

I want to learn german cuz it sounds cool, is it hard? is it even worth it?

Jack?

Wenn sich dafür die Globalisierung verpisst und man nachts wieder auf die Straße gehen kann wäre das ein kleines Opfer.

Dachte er war Brony?

>geplante Obsoleszenz
>bei nahrung
>kleidung
>transport
ist hauptsächlich bei elektronikartikeln der fall und wenn man pfleglich mit den sachen umgeht, halten auch billige sachen oft was länger.

Alter sind die Piraten Nazis?

>Der Endsieg scheitert
>Die Parteiführung bringt sich um

fuck off iwan

> hauptstadt der deutschen?
berlin ist ein schabenloch

Pretty easy actually.

Man war zu ziemlich jeder Zeit der Meinung, dass die Welt den Bach runtergeht. Ob es uns wirklich schlechter geht, als vor der Globalisierung, ist höchst, höchst strittig.

...

EIN BLATT

Sollten sich manche mal ein Beispiel dran nehmen (SATIRE)

>is it hard?
Yes, think of it as English with crazy complicated grammar and some letters you can't pronounce.
>is it even worth it?
Is it worth to learn any foreign language apart from English unless you want to live in that place?

kek

ahmed plz

People say it is hard, yeah. No idea since I learned it as first language, tho.
Would say it is not worth it when you don't need it for a job or what ever, but just because "it sounds cool".

outsourcing und armutsmigration bedingen einander nicht.

Warum Deutsche hassen Slavs and lieben nigro/muslim scum? Kann nicht verstehen

Ist das das erste Mal in ~5 Jahren, dass die FDP was holt?

dies.
wenn alle negativen aspekte der globalisierung verschwinden geb ich die positiven gerne ab

zeit.de/politik/deutschland/2016-09/spd-stimmt-mehrheitlich-fuer-ceta-abkommen

> Im Streit über das Freihandelsabkommen Ceta hat SPD-Chef Sigmar Gabriel seine Partei hinter sich gebracht. Beim Parteikonvent in Wolfsburg stimmte eine Mehrheit der Delegierten nach Informationen von ZEIT ONLINE grundsätzlich für das Abkommen zwischen der EU und Kanada und damit für Gabriels Linie. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE

Wieder 2% mehr für AfD :^)

>geplante Obsoleszenz
Das Wort gibt es auch ohne geplant, weißt du

>Terrorist bereits gefasst
Trump +2% uezs

>kaffkaff
Was soll das eigentlich heißen?

hmmmmmmm

...

Ausländer im Faden alle bitte mal aufzählen

Ich fang mal an :^)

1

>Warum Deutsche hassen Slavs and lieben nigro/muslim scum? Kann nicht verstehen
Stimmt nicht.

Ich mag Slawen. Gib russisches GF bitte

das ist einfach zu sagen.

Hau ab mit diesem Mem, Achmed.

Das tun nur Linke.

I-ihr könntet ja mal wieder vorbei kommen und dieses Problem für uns lösen?

Alle

Ist eher so dass alle lauchs angst vor russen haben

aber nahrungsmittel, kleidung, autos sind jetzt nicht unbedingt schlechter als vor zwanzig jahren. eher das gegenteil.

Die sind so unfassbar behindert. Da hatten sie die Chance sich wieder als Volkspartei zu vermarkten und Profit daraus zu schlagen dass die CDU die Merkel niemals fallen lassen wird und sie lassen sich stattdessen vom Gabriel pozzen

Hallo t*rk

Sie verraten uns wieder, die absoluten Verrücktmänner

>Wieder 2% mehr für AfD :^)
Nazidoppelte bestätigen

Wo auf dieser Karte sitzt der Halbjude in etwa?

Hab keine Ahnung von Istanbul t.Bayer

Hy eгo нaхyй, aнтoшa. Tы нe ocилишь ecли нe бyдeт oхyeннeйшeгo cтимyлa. A ecли cтимyл y тeбя - ит caнyд кyyл)))) тo ты cocнeшь нa cлeдyющeм этaпe пocлe изyчeния бyкв.

t. """""""""Deutsch""""""""""""""""""russe"""""""""

Ganz schöner Fetti

>Reiner Deutscher sein
Schon ziemlich altmodisch und langweilig uezs

wer hat uns verraten?

bis auf die Zeiten, wo die Leute damit recht hatten. Wer das um 1900 rum sagte, lag sehr richtig.

>hassen Slavs
nein, nur Russen

warum sind autos nur so verfickt teuer REEEEE

gefallen dir Slawinnen?

ein unternehmen weiß, wie schnell etwas kaputt geht, wenn es ein produkt auf den markt bringt. (ausnahmen sind fehler des qualitätsmanagements)
demnach ist Obsoleszenz immer geplant, wenna auch nicht aus bösartigkeit, sondern oft einfach, um den preis niedrig zu halten

woher war das nochmal

-1

Haben sich eigentlich überall gesteigert, selbst wenn sie nicht rein gekommen sind.

eto pravda, esli tschestno.

ja hotel franzuskij wiutschit, is-sa - ит caнyд кyyл)))). i ni hera.

REEEEEEEEEEEEE

Die AfD hat ihre Schallmauer endgültig erreicht.

huffingtonpost.de/2016/09/18/siegeszug-afd-gebremst_n_12074394.html
>Das ist der Grund dafür, warum der Siegeszug der AfD vorerst gebremst ist
>noch am Mittwoch hatte Pazderski in einer Pressemitteilung Umfragewerte von 15 Prozent implizit als realistisch (wörtlich: „solide“) bezeichnet.
>Nun sind es 14 Prozent geworden
>Damit setzt sich ein Trend fort, der sich schon bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen vor einer Woche zeigte. Auch dort verfehlte die AfD mit 7,8 Prozent ihr selbst gestecktes Ziel, zehn Prozent der Stimmen zu erreichen.
>Und noch etwas fällt mit Blick auf das Berliner AfD-Ergebnis auf: Zum zweiten Mal seit 2013 gelang es der Partei bei einer größeren Wahl nicht, ihre Umfragewerten zu übertreffen.

Das du nicht weißt bist haben wir schon lange geklärt, mein semitischer brudi

wissen =/= planen

+1

Im rot-grünen clusterfuck

deutschland geht es heute - bis auf geringverdiener - aber tatsächlich besser, als je zuvor. und wesentlich besser, als in den 2000ern.

In was lässt sich das denn sonst vergleichen? Was daran falsch den Preis für eine Technologie zu Zeitpunkt A und B zu vergleichen um Kaufkraft zu beurteilen?

Such doch einfach Moabit auf Google Maps.
Ist aber größtenteils Grün :^)

die nicht

poste arabische/südamerikanische sueszmaedchen

augsburger-allgemeine.de/digital/Jetzt-brennt-er-in-der-Homo-Hoelle-Empoerung-ueber-kreuz-net-id22190741.html

>AfD legt keinen überwältigen Endsieg hin
>AfD ist am Ende :^)

Klar, wieso nicht?

>Zum zweiten Mal seit 2013 gelang es der Partei bei einer größeren Wahl nicht, ihre Umfragewerten zu übertreffen.
Das wars, die AfD ist Geschichte

Die sind ja schon verzweifelt.

>fahr das schlechteste Siegerergebnis in der Geschichte Deutschlands ein
>massive Verluste für alle Etablierten, AfD gewinnt aus dem Stand 14,2%
>"D-die AfD ist so gut wie tot ;__;"

Komm hier, Ich werde geben dir 3 rus GF

wenn man es weiß und daran nichts verändern will, plant man auch damit

wie willst du beurteilen, was ein ipad vor 20 jahren gekostet hätte, wenn es damals keine ipads gab?

D.A.K

16.10.16

Fühlt schlecht :^(

>An der Homo-Unzucht gestorben

>14% aus dem Stand in BERLIN
>Nur ein Prozent hinter den Grünen
>AfD ist laut Zeitungen Tod
Danke Merkel

>dfw kein keltisches rotschopf gf

man könnte all die geräte addieren, deren funktionen jetzt im ipad vereint sind

Schön. Nen Moslemschwanzlutscher weniger.
t. Akif Pirincci

>muss ganze Baugruppe tauschen, weil kleiner Schniepel abbricht (den kann man nicht besser bauen)
>besser

Grade aufgewacht. Irgendwas passiert heute?
Für den kleinen Mann

>dfw keine keltische Sersha Freundin

>dfw der typ millionär ist und so viel hetzen kann wie er möchte ohne sich sorgen um seinen arbeitsplatz machen zu müssen

Ist sie doch auch.

Sobald Mer kel weg ist, werden alle wieder CDU wählen.

Die Afd ist nichts anderes als eine Protest Partei, und wenn es eben keinen Grund mehr für sowas gibt, kriegen die echten Parteien wieder ihre Wähler zurück

nö, denn kamera + fernseher + computer oder eine ähnliche konstellation ist auch heute wesentlich teurer, als ein tablet

Mario hat sich umgebracht

Hier ist ein Paradebeispiel von Cred Forumsidiot.
Russland hat einen extrem hohen anteil (größer als Westliche Länder) und sogar Europas größte Moschee.
Kann man nicht hochmachen.

>Irgendwas passiert heute?
Merkel übernimmt die Verantwortung für die Niederlage in Berlin, aber nicht wirklich weil es mal wieder keine Konsequenzen hat.

SPD führt den erneuten Dolchstoß aus.

Pirat bringt sich nach niederschmetternder Wahlniederlage unironisch um.

>bis auf geringverdiener

Selbst die sollen mal die Fresse halten.
Man muss doch mal überlegen von wo man kommt... noch als mein Vater klein war konnten die es sich nicht leisten jeden Tag Fleisch zu fressen und die waren 6 Leute auf 60m2 - und das obwohl die alles andere als arm waren und Opa international gearbeitet hat.
Im Gegensatz dazu leben sogar unsere Hartzer besser und sitzen den ganzen Tag nur ihren Arsch platt.

Scheinbar waren die Bomben in den US von 'nem Afghanen.

Näherungsweise diesHat das nicht schon an sich eine hohe Aussagekraft das es früher sowas gar nicht gab heute aber fast jeder damit rumläuft?

youtube.com/watch?v=61R96WDrNrI

> 33 Jahre, BWL-Student
> AfD

Wenn Merkel durch einen echten Konservativen ersetzt wird, hätte ich auch kein Problem damit Cdu zu wählen

Du hast keine Kinder, richtig?

man muss natürlich auch die leistung mit in betracht ziehen.
innovationen sind halt schwer zu vergleichen. Aber vorallem sprechen innovationen für den freien markt und den kapitalismus

...

;_;

>BWL-Student
>"""Student"""

>Die Kette
Ja geil

Wenn die CDU konservative Politik macht braucht es die AfD nicht mehr.

Die CDU wird Merkel aber nicht rauswerfen sondern zusammen mit ihr in den Untergang gehen, deshalb sind solche Überlegungen irrelevant.

Зa тo y мeня знaкoмaя тян пoeхaлa вo фpaнцию и мeньшe чeм зa гoд выyчилa eгo c нyля дo oхyeннoгo ypoвня (пocтyпилa в yнивep). Этo пpи тoм, чтo тyт в paшкe oнa дaжe aнглийcкий нe мoглa нopмaльнo ocвoить. A я нe нeмeцкий зa гoды нe мoгy ocилить хoтя бы дo минимaльнo пpиличнoгo ypoвня, тoжe пoтoмyчтo cтимyлa нeт cepьeзнoгo.

DU SCHEISS VOLLIDIOT
DIE SIND BIS AUF ALLE EWIGKEIT UNWÄHLBAR

Als dein Vater klein war haben wir erst vor kurzem den Krieg verloren du volldepp.

was ist schlimm daran, mit 33 zu studieren?

nein.

Warum funktionieren nikotinhaltige E-Zigaretten? aufgrund der sehr geringen Resorption dürfte doch eigentlich gar keine Wirkung erzielt werden.

>den wählern sind inhalte meist egal, hauptsache dagegen

und das weißt du woher genau?
Dies. Würde auch gerne wieder CDU wählen.
Die Meinungen der AfD sind mir teils zu extrem. Besonders das Gehetze gegen Homosexuelle

bist einfach ein untermensch

Also alles ganz normal in Buntland.
Also alles ganz normal in Ami-Buntland

ich habe ebenso viele millenials jammern gehört, dass die eltern es wesentlich einfacher hatten.

ich schätze, manchen geht es besser, anderen schlechter. arbeiter hatten es sicherlich besser.

youtu.be/piLZZx9qgm4

youtu.be/piLZZx9qgm4

Lieferst eh nicht - Ösi

>Besonders das Gehetze gegen Homosexuelle
>homos dürfen nicht heiraten und keine kinder adoptieren
ach wie schrecklich

Loide haut mal eure besten /deutsch/-Comics raus, will nen Ordner machen, hab leider noch keine :(

>und das weißt du woher genau?
Wieso sollten sie? Sie kassieren eine schmetternde Niederlage nach der anderen, Meggl hat die deutsche Rechte wieder ins Leben gerufen, Ficki Ficki in Köln, Amoklauf in Bayern, Machtverlust Deutschlands in der EU

und die CDU hält trotzdem noch an ihr fest. Was soll denn da noch kommen was Schlimmer ist und sie endlich zum Umdenken bewegt?

...

Das war irgendwo 20 Jahre danach.
Wir haben uns mittlerweile dermaßen an einen "Luxus" gewöhnt, das ist schon echt ekelhaft.
NATÜRLICH musst du Abstriche machen wenn du Kinder hast, du Spast. Dann fliegt man halt nicht mehr 3 mal im Jahr nach Malle sondern fährt noch ein mal in den Schwarzwald. Ist doch absolut selbstverständlich. Trotzdem lebst man so heute noch deutlich besser als jemals zuvor.

wir haben mergel kaputtgemiehmt :

Die AfD wird mit zunehmender Wählerschaft extremer werden. Wer das nicht erkennt hat im Geschichtsunterricht nichts kapiert

Köder/10

(you)

Und das Problem ist?

So wie die Grünen?

>Machtverlust Deutschlands in der EU
hm?
nö. ganz südeuropa noch immer untergejocht, damit wir exportieren können

polen und ungarn bellen ständig, aber die beißen nicht

und UK war sowieso nie wirklich dabei

...

Naja, aber die konzentrieren sich ja hauptsächlich in Tschetschenien, Dagestan etc

>und dafür einen Teil der Verantwortung übernommen

Dummes Scheißgelaber. Alles was sie gemacht hat war zu sagen
>Oh, haha, war wohl mein Fehler. Naja, dann mal weiter wie bisher.

Würde sie tatsächlich Verantwortung übernehmen würde sie entweder zurücktreten oder zumindest ankündigen dass sie nicht erneut kandidieren wird.

>Das Merkelbashing geht wieder los
Will euch mal in ihrer Rolle sehen. Wisst ihr überhaupt wieviel Verantwortung sie zu tragen hat? Ich bin mir sicher dass jeder hier inklusive mir unter der Bürde zusammenbrechen würde

Mal was älteres...

Ähm. Was will ich doch? Ich will eine ultra konservative und neoliberale Partei.

Eher umgekehrt. Siehe u.a. die Grünen.

>NATÜRLICH musst du Abstriche machen wenn du Kinder hast, du Spast.

Halts maul du Spacken, bin nicht der einzige der dich hier Vollidiot nennt.
Das war jemand anderes.

Und in diesen Jahren wo dein Vater jung war waren wir eben nicht auf dem Technologischen Stand der es letzen Endes heute jedem in Deutschland erlaubt gut zu Leben, aber um das zu kapieren bist du denke ich zu dumm.

wo ist das ein köder?

>Ich bin mir sicher dass jeder hier inklusive mir unter der Bürde zusammenbrechen würde
Einfach von Anfang an Grense zu :DDD und dann gäbe es auch keine Bürde

wer glaubt ihr das bitte, nachdem die 2 mal im anne will miimsprech genau das selbe gebrabbelt hat?

Hurrdurr.
Sie hat einfach Scheiße gebaut und ist zu feige das zuzugeben weil sie sonst ihren Job und ihren Platz in den Geschichtsbüchern los ist.

Wer mit 22 keinen Master hat, kann auch gleich hartzen gehen uezs

Wieso trägt der einen Judenstern um den Hals?

Ich hätte die Scheiße erst gar nicht verzapft.

Jetzt fick dich weg mit deinen billigen Ködern.

Wäre gerne der Führer. Ich würde in Deutschland aufräumen.

>AfD

>braune scheiße in berlin

Weil er ein Volksfahrräder war

komm halt einfach deine fresse mit deiner onlinepersönlichkeit

GERMAN """"PEOPLE""""

Als Gegenpol zu seinem Palästinensertuch.

Weil er nicht immer nur scheinheilig vom christlich-jüdischen Abendland redet, sondern das auch in die Tat umsetzt

Schadensgondrolle von der HuffPo :DDD

Die 14% da sind wie 30% in anderen Bundesländern zu betrachten.

>wenn sie könnte, würde sie die Zeit zurückdrehen...

Und man könnte ihren Vater zum richtigen Zeitpunkt kastrieren.

Dies.

Das hat nichts mit
>sie trägt die Bürde stoisch weiter
zu tun, Merkel hat bloß einfach nicht das Rückgrat zuzugeben dass sie es verkackt hat und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Sich einfach die Ohren zuzuhalten und so zu tun als wenn nichts gewesen wäre ist keine Leistung und erfordert null Charakterstärke. Das kann jedes Kleinkind.

Dumme Fettis lel

>Noch streitet Deutschland über die letzte Flüchtlingswelle. Da warnen Experten vor weiteren Millionen Verzweifelter, die sich auf den Weg zu uns machen. Tut Europa genug gegen die Ursachen der Flucht? Oder setzen wir nur noch auf Zäune und Abschreckung?

>Gäste: Neven Subotic (Profi-Fußballer bei Borussia Dortmund; floh mit seinen Eltern aus Bosnien nach Deutschland / als er ein Jahr alt war; unterstützt mit der von ihm gegründeten Stiftung Projekte in Afrika)
>Elias Bierdel (Journalist und Menschenrechtsaktivist / Gründer von "Borderline Europe - Menschenrechte ohne Grenzen")
>Norbert Röttgen (CDU / Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses)
>Shafagh Laghai (Korrespondentin im ARD-Studio Nairobi)
>Peter Györkös (Botschafter von Ungarn in der Bundesrepublik Deutschland)
Also 4 gegen 1. Aber besser als 5 gegen 0 wie sonst.

Hahnrei was geht?

>youtube.com/watch?v=5LAwJDA_DB0

Was für ein gelaber hier wieder verzapft wird.

Ich hoffe du meinst das nur ironisch

Es kommt ganz darauf an was du studierst.
BWL der beliebteste Studiengang und völlig überlaufen, wenn du nicht als Sachbearbeiter in einem 100 Mann Unternehmen enden willst musst du an eine Top BWL Uni und dein Studium sehr gut abschließen inklusive Ausland, Praktika und Master. Dann darfst du vielleicht mit etwas Vitamin B in DAX Unternehmen zu Vorstellungsgespräch und blasen.

Mit 33 nimmt dich kein Unternehmen mehr weil du nichtmehr "formbar" bist. Es macht also keinen Sinn BWL zu studieren wenn du nicht direkt nach dem Abi auf eine Top Uni gehst.

Bei Medizin beispielsweise ist das Alter nicht wichtig, da sind die meisten Studenten Mitte 20. Haben auch oft welche die mit Ü30 noch anfangen, gab sogar eine 41 jährige bei uns.

SHART

>sondern das auch in die Tat umsetzt
dann musst du aber auch raus, slawisch-jüdischer untermensch

>du kannst genau erkennen wann der Köderanon auftaucht weil plötzlich im 1-Minutentakt die billigsten Einzeiler-Scheißköder auftauchen

>so desillusioniert sein

youtube.com/watch?v=k5F6z4MDews

NEUE ANTIHATESPEECH KAMPAGNE LOIDE

#NICHTEGAL

Aus versehen die erste Zeile in nen Link verwandelt.
Is das heutige Hart aber fair.

EIN USA-FETTGANGSTER SCHURZT IN DEM MARKT AB!

>nur ein einziger Deutscher dabei

>Hart aber fair
apropos, was kommt heute?

User in your channel was banned from the server

Ich bin mit 29 und ohne Master in ein Dax-Unternehmen gekommen und hab jetzt eine Stelle im zentralen Controlling. Fick dich weg du Dummschwätzer

warum sehen die alle so scheiße aus uezs

kek

ja die arme
selbst den besten kann doch mal ein kleiner fehler passieren

Er war eine echte humane BOhne

>er verbringt hier 24h am tag

okay

Immer wieder ein genuss ins Fitniss Studio zu gehen

>gehe in die Umkleide
>ziehe mich um
>die ganze Kabine füllt sich mit einem Geruchgemisch aus Sackschweiß, Scheisse und Urin
>behalte meine Unterhosen immer eine Woche lang an weil kein Bock auf zu viel Wäsche
>jeder in der Kabine verzieht das Gesicht und ist angeekelt.
>trauen sich teils nichtmal an die Geräte die ich benutzt habe

Also mir ist dir CDU zu konservativ, aber Merkel hat alles richtig gemacht wenn es um Geflüchete geht.

Teilt ihr meine Meinung user*innen?

schon ein trauriges leben wenn du sowas erkennst

>Gäste: Neven Subotic (Profi-Fußballer bei Borussia Dortmund; floh mit seinen Eltern aus Bosnien nach Deutschland / als er ein Jahr alt war; unterstützt mit der von ihm gegründeten Stiftung Projekte in Afrika)
>Elias Bierdel (Journalist und Menschenrechtsaktivist / Gründer von "Borderline Europe - Menschenrechte ohne Grenzen")

jemand der was zu verlieren hat würde seine fresse nicht für eine sterbende ideologie hergeben

Alter ist ja auch nur ein Faktor von vielen, so ganz Unrecht hat er trotzdem nicht uezs
Wenn du von der Norm abweichst hast du immer schlechtere Karten.

glaube kaum dass du viel verdienst oder eine wichtige postition hast

>Läuft die Kamera?
Ausgeschaltet uezs

Dann kann ich mich wenigstens über seinen Tod freuen

>Botschafter von Ungarn in der Bundesrepublik Deutschland

der wird sicher ordentlich austeilen

Ein bisschen dies. 29 in einem der größten IT-Häuser Deutschlands. Zwar noch nur als Werkstudent weil ich noch meinen Master nebenher mache, aber Übernahme in einem Jahr ist eigentlich sicher. Schon intern weiter beworben.

Ich frage mich immer, wer unironisch solche Videos schaut. Dasselbe mit so typischen Youtube-Kanälen - das ist doch vom Inhalt und der Machart und dem Lebensgefühl, das da transportiert werden soll, einfach nicht zum aushalten?

Auch Jack ist sauer und sagt "What the hell?"

das arabersuezmaedchen ist suesz

>"Bundesrepublik" Deutschland
Eher NATO-Base Germany

>Dieses Unwissen über BWL

Ziemlich lächerlich was ihr da von euch lässt

t.
HR user

Gibt mehr solcher Kandidaten, als man denkt.
ist mir unironisch egal was so ein schwätzer wie du glaubst lel

Nowadays, we are just a huge refugee camp for those fleeing from your democratic revolutions.

Ein bisexueller Jude der Deutschland hasst. Besser kann man die Piraten nicht definieren.

>HR
spreng dich weg du ratte

Rot Rot Grün kann kommen. Danke Berlin. Grokokotz ist abgewählt.

ach und wie läuft die welt?

Hier könnt ihr eure Trauer in Worte fassen und Anteilnahme nehmen!

>piraten-lichtenberg.de/2016/09/19/trauer-um-gerwald-claus-brunner-mda/

warum sind ösis so degeneriert?

*trug

erleuchte uns, oh weiser von den hohen bergen

Riechst stark nach Grundstudium Brudi

>Wer das nicht erkennt hat im Geschichtsunterricht nichts kapiert
Sagen in der Regel die geistig Verkrüppelten die nie was von den muslimischen Belagerungen Europas gehört haben und jetzt hier jedem Asylforderer ne private Moschee bauen wollen

>HR
zeig beine

ist der rechts Julian/HJP ?

Nein das ist der Latzhosen-Klaus!

>dgw BWL-Doktorand und diesen Thread lesen

Toppest of keks. Aber andererseits, wen kümmerts...

>der eine paranoide user, der glaubt, er kann shitposter erkennen

ne ich meinte den Linken ?

>braune scheiße in berlin
Jo die ganzen Türken und Neger die alle SPD und Grüne wählen

War das der Piratenheini?
Dann würd ich sagen er hat der Welt einen Gefallen getan. Einzige gute Tat in seinem Leben vermutlich.

>BWL-Doktorand

SKINHEADS

OSTDEUTSCHLAND

warum lachst du den?

>Lederschuhe und Jogger

werd Russen nie verstehen

6 tage /kein-wichs/ und ich hatte einen feuchten Traum und habe im Schlaf in meine Unterhose gelunzt. Ist euch das auch schon so früh passiert?

RONNYS

PLATTENBAU

>dGw Wirtschaftsminister Deutschlands und diesen Thread lesen

Ich würde euch ja gerne erleuchten, aber wie heißt es so schön, Perlen vor die Schweine ...

REEEEEEEEEEE....der Account ist auf privat gestellt

...

>bwl
>doktorand
was macht man denn da so?
was macht man überhaupt als doktorand eines nicht MINT-fachs?

Hätte das Judentum was mit Europa zu tun hätte man die Juden nicht überall stets vertrieben

>888
dich verknacken sie zuerst

Ist kreuz.net auf unsrer Seite?

Lügenpresse und so

helft mir verdammte scheiße ich halts nicht aus
>hab nun Ausbildung
>endlich ein bisschen Geld für was zusammenlegen
>meine Mutter bekommt Geld vom Amt
>nun sagt sie mir ich muss mein ganzen Monatsgehälter für die Familie ausgeben
was zum fick ist denn das für eine Scheiße?
ich werd doch nicht meine verdammte Zeit bei meiner Ausbildung verschwenden um meine beschissene Mutter,Schwester und das Arschloch von meinen verkackten Bruder zu versorgen

Es heißt Säue nicht Schweine du Depp!

Und Gabriel hat null Ahnung von nichts. Schließlich ist er bei der SPD!

Ja, hat wohl noch vorher einen Haufen Unsinn getweetet bevor er sich gekillt hat

Aber immer noch kein Wort auf BILD wer die zweite Person is

Müsterös

Eigentlich heißt es Perlen vor die Säue, Siggi

>es gibt UNIRONISCH BWLer in diesem Faden
Wird immer unterschichtiger hier. Wisst ihr BWLer eigentlich, dass sich auf Unipartys JEDER über euch lustig macht?

wenn du bei ihnen lebst, ist das fair, dass du sie mitversorgst

versuche, selbst etwas zu mieten

>dfw aufeinmal ein einziger Flüchtling bei mir im Dorf ist
was tun

t. karo hemd und samenstau ich studier maschinenbau

Keine Ahnung, war nie auf einer Uniparty da ich in der Unistadt keinen Anschluß gefunden habe. Fahre jedes Wochenende nach Hause uezs.

Ich musste an die ganzen Bachelor-Pfeifen denken, die immer bei mir aufschlagen, weil sie nix kapieren.

Ein Thema suchen, von dem man meint, dass es relevant ist. Buch drüber schreiben. Dazwischen Studenten versorgen. Doktor verliehen bekommen. Irgendeiner HR-Tante weismachen, dass man einen roten Faden im Lebenslauf hat. Dann Arbeiten, wie jeder anderer Depp auch.

Zu recht. 90% der BWL-Studis kannst du in die Tonne kloppen.

du hast doch zugang dazu...kannst du noch ein paar witzige pics posten ?

>Er geht auf Partys
NORMIE RAUS

REEEEEEEEEEEEEEEEE

Zieh doch einfach aus.

>er weiß nicht dass der Endsiegmar der Wirtschaftsminister ist

Mach ihn zum Reichsaboo

immerhin hab ich nach dem studium einen job und muss nicht 10382 praktika machen, kevin-pascal

You're welcome

>Unipartys

gieteling aan het raam

worm zoeken voor zijn gietelingkinder

oh wat leuk!

oh was ik maar een gieteling met kinder

liever dan vastzitten in mijn mensenvel

bah bah wat heb ik een hekel aan mensen

ik lust wel een worm

maar dat is vies want ik ben een mens

oh gietelingen oh gietelingen!

versuche ich ja ich finde aber keine guten Angebote
>Wohnungslage in Berlin

Hab da keinen Zugang zu. Das Bild hab ich von indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/09/02/abgeordneter-der-piraten-empfiehlt-den-einsatz-von-panzern-und-bombern-gegen-protestierende-buerger/ geklaut

Ja fick ihn, Moruk!

Dann sag deiner Mutter, sie soll aufhören zu hartzen. So ist das nur fair.

youtube.com/watch?v=XY1iBuKmktM

das ist mein fetisch uezs

>Ich musste an die ganzen Bachelor-Pfeifen denken, die immer bei mir aufschlagen, weil sie nix kapieren.

Du hast wahrscheinlich im ersten Semester dem Prof schon erklärt wie es geht.

>Zu recht. 90% der BWL-Studis kannst du in die Tonne kloppen.
Grüntext mal.
Gibt es eigentlich BWL-Themen, die man ernst nehmen kann?

spiegel.de/politik/deutschland/spd-konvent-spricht-sich-fuer-ceta-abkommen-aus-a-1112971.html

>SPD-Konvent spricht sich klar für Ceta-Abkommen aus

>Der Parteikonvent der SPD hat mit einer deutlichen Mehrheit für das Ceta-Abkommen zwischen der EU und Kanada votiert - und stärkt Vizekanzler Gabriel damit den Rücken.


WER HAT UNS VERRATEN?

Das war nur wegen den Haidern, die behaupteten, dass die Juden Jesus (der ja auch Jude war) gekreuzigt hätten

>Unterschichtsprobleme

top kek

>dGw du WEISST, dass sie alle Grüne gewählt haben

>Bildungssklaven die dafür lernen Lohnsklaven zu werden
lel

Selbstständig Herrenrasse

versuchst du uns MBs damit zu beleidigen?
kekkkkkk

>Fahre jedes Wochenende nach Hause uezs.
laber nicht

user sie will nicht das nur ein Teil mitversorge
sie will das ich DEN GESAMMTEN HAUSHALT finanziere
ich werd kein verdammten Cent für mich haben können

AfD AfD AfD Arbeitslose für Deutschland :^)

>nicht nach der Schule so weit wie möglich aus der Heimatstadt verschwinden

Ich finde die eigentlich ziemlich süß uezs

Alle außer die vorne links. Die hat heimlich NPD gewählt.

ICH WILL FLORIDA SPRECHEN, SOFORT!
WENN ER SICH OHNE BEFEHL AUS DEM CLINTONLAGER ENTFERNT HAT IST DAS FAHENENFLUCHT, VERRAT!
t. Glorreiches demokratisches Kalifornien

Oktoberfest geht keine 2 Tage und schon wurde der erste Türke wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet.

Dies!

Es gibt nur 2 Lebensstile die man tolerieren kann:

>Selbstständig
>Privatier

Würde alle

Der schafft die 5% noch

Frag mich wieviele SPD Wähler in Berlin es gerade bereuen

Slainte, ihr wichsers!

youtube.com/watch?v=BYbJmQj5VkE

Ich finde es unmöglich, dass Asylsuchende hier keinen Führerschein machen dürfen

Sind nur 50km. Warum glaubst du mir nicht?

t. Besitzer einer Fahrschule

Dann zieh aus

>er benennt reaktionsbilder nach sich selbst

der jude ist echt eine kraftstufe für sich selbst

Hab vor ein paar Tagen das erste Mal einen Neger im Straßenverkehr erleben dürfen.
War keine schöne Erfahrung uezs

Das war doch schon am ersten Tag.
Oder haben sie noch einen Zweiten verhaftet?

>dgw ich werde in wenigen Wochen zu Studentenkrebs
>in der krebsigsten Stadt sogar (Berlin)

mal ohne scheiß was sollen die im winter machen? auf dem fahrrad durch einen schneesturm?

Nö. Solche sind die meist diejenigen, die denken, sie kapieren etwas, haben aber in Wirklichkeit nur zusammengestopseltes Halbwissen. Unternehmersöhne üblicherweise.

Da gäbs viel zum grüntexten, bin aber zu faul. Was man jedenfalls nie ernst nehmen kann, sind HR, "General Management" und Marketing. Dummschwätzer ohne Substanz in 99% der Fälle. Auch so Spezialfelder wie "Soziale Wirtschaft", "Sportmanagement" oder ähnliches - aber das ist ja nichts neues.

FUB ?

Ursprünglich nicht. Hab sie nur unter dem selben Namen abgespeichert, unter dem sie auch gepostet wurden

Du Stück scheiße kapierst schon dass du nicht die Familie versorgen wirst und deine Mutter keine Optionen hat?

Das Geld geht an das Amt da Bedarfsgemeinschaften eben von Sozialhilfe leben und alles was dazuverdient wird und über 150€/Monat liegt abgegeben werden muss.

wieso zieht ein schweizer freiwillig in dieses höllenloch?

Sag halt nein und wenn sie nicht damit klarkommen hau ab.

>von der Schweiz nach Berlin ziehen
Glaub ich dir nicht

""Winter""
Muss außerdem im Winter auch Fahrrad fahren.
Fungis können auch gerne verrecken. (Satire)

>Sportmanagement
Was? Sowas gibts?

in ihren heimen bleiben und die deutschen nicht belästigen.

>Freundin muss ihren Russischen Führerschein komplett neu machen weil er nicht anerkannt wird
>Merkel will Syrische "Führerschein" anerkennen und staatlich gesponsort umschreiben lassen damit die Fachkräfte 40 Tonner über deutsche Autobahnen steuern dürfen
>meiner Freundin ihr Gesicht (zu Recht)

>Frauen

youtu.be/LNmvEkikg1k

...

kann man einfach nicht hochmachen

Fängt dein Vorname mit A an?

>h3h3

reddit was geht

...

Bus fahren
Wird bestimmt sogar vom Staat bezahlt

poste pic von Freundin...kannst das Gesicht gerne schwärzen

Knallcharge

Ich habe niedrige Ansprüche

Der fette Siggi war doch einverstanden

>SPD stimmt für CETA ab
Wie war das nochmal, Herr Stegner?

Neu

Hab bisher nur sehr selten Flüchtlinge im Bus gesehen. Hat mich bisher immer gewundert

>(((Geschichtsunterricht)))

Was studierst du denn ?

Weil der Zentralrat meinte Palitücher wären Antisemitisch.

Hmmmm...

Leider, ja. Und es gibt viele, meist weibliche Abiturienten, die denken, damit könne man "was machen". Ist bisschen wie "irgendwas mit Medien".

Viel Spaß hab ich immer auf Studieninformationstagen, wo ich den ganzen Tag mich mit so platten Vorstellungen rumquälen darf. Aber ich korrigiere das dann immer freundlich. Und am Ende wollen die wenigsten dann noch BWL studieren. Zum Glück.

Technomathe an der TU (also Mathe mit etwas Ingenieur neben dran).
Klingt interssant, und man kann sich immer noch für die genaue berufliche Richtung danach entscheiden

Ich war schon ein paar Mal in Berlin und hat mir gefallen

>und hat mir gefallen
Naja, die Hölle ist es jetzt nicht, aber könnte niemals dort leben.

Letzter für Jenna

...