/deutsch/

Merkel hat fertig - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=k5F6z4MDews
youtube.com/watch?v=-5WYNXqXxDg
welt.de/debatte/kommentare/article158206562/Gegen-diese-Dummheit-helfen-auch-keine-Argumente-mehr.html
youtube.com/watch?v=5dQg--J8aRI
youtu.be/oMSDupG4Wzk
twitter.com/dominiklawetzky
zeit.de/politik/deutschland/2016-09/piratenpartei-gerwald-claus-brunner-tot
i.4cdn.org/wsg/1474304601279.webm
twitter.com/Ralf_Stegner/status/777840860574670849
youtu.be/eDPFVKGXFo8
youtube.com/watch?v=891y5EFpeFI
haz.de/Sonntag/Top-Thema/Wohnen-in-der-geschlossenen-Gesellschaft-Gated-Communities-im-Trend
youtube.com/watch?v=qJNELAgQ-uw
youtube.com/watch?v=liGKcUhIdvI
youtube.com/watch?v=NNc242mbiUs
twitter.com/NSFWRedditVideo

/tr/

OK, Leute, Zeit, diesem Miehm auf den Leim zu gehen!

Hatten eure Eltern es wirtschaftlich besser oder schlechter als ihr?

völkisch

Wer /BWL/ hier?

Wenn du niedrige Ansprüche hättest wäre es nicht Berlin.

Du miehmst einfach nur, überleg dir was Glaubhafteres.

>Deutschland

youtube.com/watch?v=k5F6z4MDews

ralle loide

Besser, liegt aber vor allem daran, dass ich ein fauler Nichtsnutz bin.

Besser, da Neet

Wer /medizin/ hier ?

bwl ist doch unironisch nur auswendiglernen, oder? die einzigen schweren formeln sind profit/arschrkriechen und prahlen*smalltalk

Brudi, hab mir grad Döner gegönnt, soll ich mir zu meinem abendlichen Wein noch ne Packung Schoki gönnen?

In ihrer Kindheit deutlich schlechter.

>vor 40 minuten pizza mit falscher adresse bestellt
>angerufen und adresse korrigiert
>immer noch nicht angekommen

bitte sagt mir dass alles okay sein wird

>/deutsch/: der beitrag

ist das eine bombendrohung?

Unironisch fetti was geht

Ja uezs, das einzige was du nicht stockbesoffen machen kannst ist Mikro und OR. Wenn du Wurzel 2x ableiten kannst solltest du da aber recht gut durchkommen uezs

Österreich, komm heim ins Reich!

youtube.com/watch?v=-5WYNXqXxDg

>ist jemand der 25 jahre vorsprung hat in einer besseren finanziellen lage
rate mal

>ne Packung Schoki
Bist du zwölf? Wer isst als Erwachsener noch Schokolade?

ich meinte im selben alter

Danke der Nachfrage, mir gehts ziemlich gut grade uezs

Volkszorn Loide

welt.de/debatte/kommentare/article158206562/Gegen-diese-Dummheit-helfen-auch-keine-Argumente-mehr.html

Besser, aber selbstverschuldet.
Vater hat Studium durchgezogen wie ein Neudeutscher ein wehrloses blondes Mädchen, hat dabei geschafft ohne Ende, bei der internationalen Firma wo er war Diplom geschrieben und ist da dann direkt nach dem Studium ins Ausland. Ich dagegen...

>Wer isst als Erwachsener noch Schokolade?

Fettis

Ein sehr amerikanisches Eichhörnchen
Feels good man
America first

>Jacques
Der ewige Franzose

in der schakk hahnrei und erzähle euch nun warum ihr ale foll plöd seid xDDDD

>Jacques
Der Name allein ist schon duschenswert.

Fettihörnchen auf den Grill uezs

>selbst das eichhörnchen ist ein fetti

Ein amerikanisches Pferd, was sich nicht mehr so gut anfühlt.

LEUTE...Wie schmeckt Eihörnchensfleisch ? Hat da jmd. Erfahrungen ??

Schwere Knochen desu

Besser. Und das trifft auf alle vorherigen Generationen der letzten 50 jahre so ziemlich zu.

In den 70er konnte ein Vater ein Haus kaufen und ne große Familie selbst ernähren. Und der hat auf dem Bau gearbeitet.

Sowas ist heute selbst für einfache Bankleute nicht immer möglich

erstmal anne will nachholen uezs

Armes Ferd Blu
Wie knorbeliges ranziges Hühnchen

youtube.com/watch?v=5dQg--J8aRI

wiju, ziemlich nais uezs

>Sowas ist heute selbst für einfache Bankleute nicht immer möglich

>Mit irgendwas zwischen 2500 und 3500 Netto im Monat ein 100k € Häusschen und zwei Kinder haben ist nicht möglich

In welche Welt lebst du?

youtu.be/oMSDupG4Wzk

Was heißt eigentlich "wiju"?

vielleicht wäre es auch heute möglich, wenn der lebensstandard auf den von damals beschränkt wird?

Vater von Kumpel arbeitet unironisch auf dem Bau, Mutter putzt, haben sich trotzdem vor kurzem noch ein Haus gebaut. Zwar nur mit 2 Kindern, aber ok...

Das ist extrem widerlich aber die dame ist halt echt geil
Hör auf

auch ganz nais, aber der typ ist mir zu sehr aluhut uezs

Vio lett

Hallo Deutsche! Wie geht's dir heute? Ich bin gestresst aber überhaupt gut

einfache angestellte haben aber keine 2.500-3.500 netto, eher 1.800-2.000

Das Gesicht, ich brech ab xDDDDDDD

youtube.com/watch?v=k5F6z4MDews

FLORIDA?

wew, wusste Ich ja gar nicht

wew

Dieser Hahnrei hat eine Freundin.

/deutsch/e Selbstmordwache

twitter.com/dominiklawetzky

>dFw kein kantiges gf

Wahrscheinlich in einer, in der man jedes Jahre ein neues IPhone braucht, mindestens 2 Fernreisen pro Jahr und mindestens 2 Autos, besser 3, ein Cabrio als Spaßauto.

Dafür haut er der Antifa aufs Maul.

the boyfriend of my wife feels sick. i am worried the climate is too cold for him here.

problem dabei sind wohl eher die bauvorschriften
da kannst du nicht wirklich den standard solange runterschrauben bis es deinem gehalt entspricht

...

REEEEEEE

Google sagt nach 1 Sekunden für "Gehalt Bankkaufmann" 2400 Einstieg bis rauf auf 4100 am Ende.

Wenn du keine Ausbildung hast bist du gefickt, riesen Überraschung

L.O.L.

>twitter.com/dominiklawetzky
bist das du?

Nur 1 bf?
Bist du Nazi oder was?

stimmt, aber das war ja eher der ultraronny rechts von ihm

>ein Korb voller hahnreie
>"wir sind die generation internet"
"nein"

brutto! 3.000 brutto sind etwa 1.700 netto.

...

Weshalb dann noch die Handschuhe?

brutto, mein freund

Der einzige den ich kenn ist Andre Teilzeit. Deutsches Youtube ist ja anscheinend noch peinlicher als ich dachte.

Hygiene muss sein

REEEEEEEEEEE

STEUERN SIND RAUB

i heard that florida is vastly more expensive than germany. is that true?

SELTENE FAHNE

...

Wählt weiter linke Parteien, dann darfst du bald von 3.000 noch 1.000 behalten. Wegen sozialer Gerechtigkeit und bunt.

>STEUERN SIND RAUB
Naja, eher Nötigung. Bekommst ja was im Gegenzug, du wirst bloß dazu gezwungen es zu kaufen statt die Wahl zu haben.

>no state income tax

dem Ami einen Post gespart

im ancap gibts weder brutto, noch netto, sondern du arbeitest für lau für deine "schutzagentur".

Okay, mit 2 Kiddies und Kindergeld kriegste halt 2100 raus nach allen Abzügen.

Aber hey der Urlaub muss sein, und die beiden Neuwagen auch! Alerta ! Scheiß Reiche !

warum adressierst du mich?

Mal ganz einfache Überlegung:
>schicke Frauchen wenn die Kinder nicht mehr zu klein sind zumindest halbtags schaffen, bekommt locker einen Tausender netto raus. Reicht als Rate für ein Haus ohne weiteres
>gehe selber noch arbeiten und sage mal ich bekomme 4000 brutto (nicht die ganze große Kunst). Davon bleiben dank geringeren Steuern wegen Familie und mit zugerechnetem Kindergeld etc. bestimmt mal 3000 netto.

Willst du mir sagen das man von 3000 netto nicht 4-5, zur Not 7-8 Menschen halbwegs vernünftig füttern kannst?

die meisten steuern gehen an rentner. googel es.

wobei ich auch keine ahnung habe, wie man die ganzen ficklinge bezahlen soll. das sind ja fast nur hartzer, realistisch gesehen.

die wenigsten libertären wollen anarchie

>Bekommst ja was im Gegenzug
Nein, dann wären es Gebühren

Steuern = ein Opfer der Bürger

>Piratte begeht Selbstmord
zeit.de/politik/deutschland/2016-09/piratenpartei-gerwald-claus-brunner-tot

BWAHAHAHAHA

>Davon bleiben dank geringeren Steuern wegen Familie und mit zugerechnetem Kindergeld etc. bestimmt mal 3000 netto.
Oh man, du wirst ein paar böse Überraschungen erleben wenn es mal so weit ist dass du auf den Arbeitsmarkt kommst.

Werde bald ironisch den Grünen beitreten, um dort ein bisschen rumzumiehmen.
Werde dann natürlich Bericht erstatten.

Natürlich bekommst du was. Infrastruktur, Sozialstaat usw. :^)

>die meisten steuern gehen an rentner. googel es.
Wer soll denn sonst die CDU wählen?

>2500 und 3500 Netto im Monat ein 100k € Häusschen
Den Lohn kriegst du auf dem freien Markt nur in Top Stellen.
Und 100k für ein Haus? Wo gibt's das?
Respektive wie alt ist das? Ohne Keller?

Hier kriegst du sehr günstig Zechenhäuser, aber was du beim Kauf sparst darfst du auch ins Haus stecken. Lohnt nicht.

füttern - ja. mehr nicht. das ist wohl der grund, wieso kinder als unbezahlbar wahrgenommen werden. urlaub, kleidung, clubs, uni - muss alles sein, sonst fühlt man sich dem kind was schuldig.

>Willst du mir sagen das man von 3000 netto nicht 4-5, zur Not 7-8 Menschen halbwegs vernünftig füttern kannst?

Dies!

Klar du kannst nicht mit 20 Kindern jeweils 3 mal im Jahr in die Karibik und deinen Mercedes musst du wohl auch leasen aber das sollte verdammt nochmal auch so sein.

Du hast keinen Anspruch dir von anderen Leuten deinen Konsum bezahlen zu lassen, du anmaßendes Kleinkind. Einfach nein

Das durchschnittliche Einkommen in Deutschland liegt bei 2700€.

>Nein
Feuerwehr, Polizei usw helfen dir (naja, manchmal) ohne was dafür zu verlangen. Von daher bekommst du schon was im Gegenzug.

Straßen lass ich mal raus weil wir eh bald die Maut bekommen.

Funghis, Gender-Lehrstühle, ... :^)

Drin bevor Parteiausschlussverfahren innerhalb von drei Monaten

Ist schon richtig. Raub = Diebstahl + Nötigung

das war 1980 aber nicht anders.

die frage war, ob es der elterngeneration besser ging. die konnten sich jedenfalls mehr kinder leisten. das liegt aber wohl eher an den gestiegenen ansprüchen von kindern: smartföns, abercrombie & bitch, usw.

...

>Den Lohn kriegst du auf dem freien Markt nur in Top Stellen.

Okay, ich höre jetzt auf hier zu diskutieren weil du offensichtlich trollierst.

Aber hey du hast ja Recht, es ist dein Gottgegebenes Recht dir von irgendwem anderes die villa und die 3 Autos bezahlen zu lassen ! Alete alete

Dont vote for Trump you fucking faggot swing state.
T. Commiefornia

>Anons treten Grünen bei
>fangen an, Leute rotzuzäpfeln
>Grüne in einem Jahr rechter als NPD
>AfD verpasst Einzug in den Bundestag mit 4,9%

Lucke sein Gesicht wenn

No

Fuck off

du wirst auch genötigt, dein essen zu bezahlen, du einfaltspinsel.

kannst du ohne straßen, gerichtsbarkeit, schulen, krankenhäuser, rente, verwaltung und polizei leben, zieh auf ne insel. dort gibts keine steuern.

>wie er mit jedem Post abstrusere Zahlen nennt

Bring ihn dazu noch 3-4 mal zu Antworten und es ist bereits ein 200-Kopf Clan den du ganz alleine versorgen willst während du gleichzeitig probierst Deutschland zu kaufen.

Hier auf dem Land in Bayern bekommt du ein Haus aus den 60ern mit schönem Garten für so 100.000 aufwärts. Die Dörfer sind größtenteils tot, da will keiner mehr wohnen.

Scheißepost in der Uni.

darum brauchen wir ankap, brudi. steuern sind raub.

Ich war in Frankfurt an der Oder und sprach darüber wie schlimm Frankfurt am Main ist

>Okay, ich höre jetzt auf hier zu diskutieren weil du offensichtlich trollierst.
er hat schon recht. die formulierung impliziert bloß, der freie markt sei mangelhaft und etwas anderes besser, aber 2500-3500 netto sind die ausnahme. die regel liegt drunter.

Ach Brudi... ich verstehe ja das Schwarzmalen ziemlich knorke ist, man sollte aber die Realität schon ein bisschen im Auge behalten.

>zum Bild kommen natürlich noch 2 x 190 Euro Kindergeld
Macht also sogar gute 3,1 netto.

>he's with her

Wenn er auf dem Bau so viel verdient, z.b. Als Polier, durchaus möglich. Nur ist das Gehaltsgefüge nun mal nicht dasselbe wie früher. Das mein ich.

i.4cdn.org/wsg/1474304601279.webm

Dies

Verlasse diesen Faden Pedro

Sofort

In Niedersachsen ist es noch günstiger uezs

da gibts dann aber auch keine jobs, um die häuser zu bezahlen. ist alles schon verhältnismäßig.

ist das der hahnrei in orange?

völkisch uezs

Die 4k sind nach 20 Jahren Berufserfahrung.

Dafür kriegst du hier niemals ein anständiges Haus, viel Spaß beim Pendeln 2 Stunden am Tag.

why do you have so many homeless?

i was literally tripping over them in san francisco, its a fucking disgrace for a first world cunt.

Wie kann irgendwer überhaupt noch SPD wählen.

Und wieviel musste in die Renovierung stecken?

Nicht sarkastisch gemeint, ernsthafte Frage.

>du wirst auch genötigt, dein essen zu bezahlen, du einfaltspinsel
Köder? Ich kann mir aussuchen was ich esse und wieviel. Das hat absolut nichts mit Nötigung zu tun.

Lass Hass keinen Platz!

Toleranz braucht Taten. Teile diese GIFs mit deinen Freunden und zeige, dass dir Hass im Netz #NichtEgal ist.

Wer Geld verdienen will, muss raus aus Buntland ütz

>Fuck auf Hater
Er ist deutschlands feinstes miim

4000 Brutto haben vielleicht 10-15% der Bevölkerung

Aber ich bin doch Nadsi !

>Wie kann irgendwer überhaupt noch SPD wählen.

Indem man sich nicht für Politik interessiert sondern einfach das wählt was man schon immer gewählt hat

du kannst dir auch aussuchen, ob du steuern zahlst. gibt total viele gute länder mit niedriger staatsquote, wie ... ehm ... uh ...

>impliziert dass ceta etwas schlechtes wäre

Ceta ist ja angeblich in Ordnung.

Indem man seniler Rentner ist

Dein Problem ist das du in einer Großstadt leben willst. Dort liegt dein Fehler!

Stellt euch mal nicht so an, wenn Drache mit seinen paar Junaubars 8 Kinder ernähren kann, könnt ihr das auch.

wenn du meinst, 4000 wären ein normales monatsgehalt, bist du verdammt fernab der realität

selbst in münchen liegt die mehrheit drunter

Schau dir das Haus vom Drachenlord an, sowas bekommst du hier in der Region zwischen 100.000 -150.000. Die Preise werden meist deutlich darüber angegeben aber oft sind die Verkäufer alte Leute die sich damit das Altenheim irgendwie finanzieren müssen, du bekommst es in dieser Preisklasse. Das liegt dann zwar 30 bis 40 Minuten außerhalb der Stadt aber meistens ist die Anbindung mit Bus und Bahn nicht schlecht. Wie viel die Renovierung kostet weiß ich nicht, aber der Großteil der Häuser ist solide gebaut.

Für 1000 im Monat bekommt man kein Haus?
Wo suchst du? München Innenstadt?

Gibt's eigentlich was Neues vom Rainer mit ai?

Teile dieses Bild wenn du Deutschland liebst.

>angeblich
Niemand weiß was drin steht und die die es wissen dürfen nicht drüber reden.

Wie willst du also wissen ob es in Ordnung ist?

>meistens ist die Anbindung mit Bus und Bahn nicht schlecht
>ein haus auf dem land besitzen aber nicht auto fahren

Ich will, ja. Aber viele müssen, vor allem im Dienstleistungssektor ( wo das Gehalt meistens niedrig ist ) weil in der Stadt nun mal die Jobs sind.

Was meint ihr, wie lange noch bis man sich unironisch wieder zum nationalsozialismus bekennen?

15 Jahre.

Kaggnazis mal wieder ausgeblasen

>Ceta ist ja angeblich in Ordnung.
Dass das ganze unter dem Motto "Wenigstens ist es nicht DDIB :DDDDDDD" abgeschlossen werden soll, macht mich schon skeptisch uezs

NIEMALS

kann.

Langer tag.

jetzt gleich. lass einfach deinen namen und Adresse hier :^)

Seit gestern. Müller meinte wenn die AfD 10-14% bekommt, sind die Nazis wieder da.

Ich warte darauf wie Höcke am Wahlabend zur Bundestagswahl 2017 eine Rede vor 10.000 Demonstranten in Berlin hält und sie mit "und jetzt, Volk steh auf und Sturm brich los" beendet uezs.

100-200 Jahre.

>dgw du zu spät geboren wurdest um Filme a la 300 über die Deutschland zu sehen

...

Aber die AfD bekam 14,2%, wir sind also zum Glück knapp dem Naziintervall entkommen

>mgw

Du musst schon weit raus damit du mit 1000 was anständiges kriegst. Innenstadt sind wohl eher 3000+ angebracht.

Und stattdessen direkt ins Giganaziintervall geruscht.

Jetzt ist die Scheiße am dampfen!

Koennte einer von uns sein, uezs.

Deutschland gerettet

>eim Parteikonvent in Wolfsburg stimmte am Montag die Mehrheit der Delegierten grundsätzlich für das Abkommen der EU mit Kanada [...] Auf die genaue Auszählung der Stimmen wurde ersten Angaben zufolge verzichtet. [...]

>Auf die genaue Auszählung der Stimmen wurde verzichtet.

arbeiterpartei loide

>dgw k1 bf

3000 Tilgung in der Innenstadt?
Das scheint jetzt doch etwas hoch

BRECHEND

Berliner CDU-Chef Henkel bietet Rücktritt an

Schick ist er ja schon

HAHA IHR VOLLIDIOTEN
SCHAUT NACH BERLIN DAS IST DIE DOITSCHE ZUKUNFT
ROT-ROT-GRÜN PLUS VERSCHÄRFTER FOLCKSTOD

>und sage mal ich bekomme 4000 brutto (nicht die ganze große Kunst)
Hast du studiert?

Wird sonst schwer in den meisten Bereichen.

Wer?

Mein Gott. Das ist doch nicht sein ernst. Ist der wirklich so rumgerannt?

Selber bauen, ugezs.
30 Jahre ein Haus abbezahlen ist ja alles andere als ungewöhnlich.
Um mal bei den 1000 pro Monate zu bleiben wären das schon mal 360.000 Euro. Dafür bekommt man schon Grundstück + Haus.
Die Preise eine Immobilie zu kaufen sind dank den aktuellen Zinsen gerade halt megast beschissen. Was da teilweise für eine Mille angeboten wird...

twitter.com/Ralf_Stegner/status/777840860574670849
>Die Union will TTIP und CETA nach dem Motto "Augen zu und durch" und ohne wenn und aber. SPD will das nicht!

t. Ralle

Wenn du Kinder haben willst ist das nicht ganz unbedeutend, die müssen ja auch in die Schule kommen.

Naja, war halt über zwei Dritteln, ob es jetzt 61 or 72% sind ist auch egal wenn bei 60% die Grenze gezogen wurde.

Viel tragischer dass mehr als zwei Drittel von denen unironisch für CETA gestimmt haben. Hätten sie eigentlich Samstag verkünden sollen

>CDU
wen interessieren die noch?
die partei ist im ähnlichen gesundheitszustand wie hillary

Wählt ihr jetzt auch SPD?
Danke Gabriel für deine Entscheidung für CETA
Das bringt nämlich jetzt endlich

1. billiges Fleisch
2. billige Autos aus Amerika
3. eine große Produktpalette von amerikanischen/kanadischen Lebensmitteln

Der größte Nachteil ist, dass nun Firmen wie Sony ihre Urheberrechte mit den Nazi-USA Methoden hier auch durchsetzen können.
Das heißt, es werden Piraten wieder mit einer Abmahnwelle überschwemmt und Seiten wie boerse, uploaded höchst wahrscheinlich vom Netz genommen.

Das bedeutet man muss:

1. informiert sein, da die neuen Seiten nicht mehr wie vorher der breiten Öffentlichkeit zugängig sein werden
2. man braucht einen VPN

Aber das wars dann auch schon.

Mach mal dein Netto zum Brutto dann sieht es schon realistischer aus.

>mgw er nicht versteht das rrg direkt zur AfD Mehrheit führt

>44 Jahre

...

Bin kein Fachmann aber bei den Preisen hauts dir den Vogel raus.

Soll mal lieber Merkel ihren Rücktritt anbieten

>CDU lehnt ab
>nächste Wahl: 4,9%

War aber wirklich haarscharf!

purer Autismus. Wahnsinn.

>Er ist so dumm und verwechselt Ceta mit TTIP

>nicht die patriarchale nazimode smashen

>er kennt den latzhosentragenden Oberarschpiraten nicht

Der war doch sogar in 1-2 Miehmtalks

Ich verteidige mich nicht gegen Ankläger, denen ich das Recht abspreche, gegen mich und meine Volksgenossen Anklage zu erheben. Ich setze mich nicht mit Vorwürfen auseinander, die sich mit Dingen befassen, die innerdeutsche Angelegenheiten sind und daher Ausländer nichts angehen. Ich erhebe keinen Einspruch gegen Äußerungen, die darauf abzielen, mich oder das ganze deutsche Volk in der Ehre zu treffen. Ich betrachte solche Anwürfe von Gegnern als Ehrenerweisung. Es war mir vergönnt, viele Jahre meines Lebens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk in seiner tausendjährigen Geschichte hervorgebracht hat. Selbst wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem Dasein.

Ich bin glücklich, zu wissen, daß ich meine Pflicht getan habe meinem Volk gegenüber, meine Pflicht als Deutscher, als Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann meines Führers. Ich bereue nichts.

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.

Ich weiß halt dass meine Eltern noch 600 Euro Tilgung im Monat zahlen. Ist jetzt aber auch eine kleinere Stadt, nur 50.000 Einwohner, nicht München oder so.

...

RRG wird genau 4 jahre regieren, danach kriegt die afd 25-30%
Markiere meine Worte

>Hier auf dem Land in Bayern
>Haus aus den 60ernGarten
>100.000 aufwärts.
Die Dörfer sind tot, da will keiner mehr wohnen.

Und das ist die Konstellation die ich meine. Umgebung wie halt in Brandenburg wo es meilenweit nix gibt, und 50 Jahre altes Haus.

Würde ich ja sagen dazu? Würde ich.
Aber dazu braucht es auch Frau und Kinder

die genauen folgen von CETA sind eigentlich unvorhersehbar

aber da löhne und rechtsrahmen in kanada echt nicht schlechter als in europa sind, stehe ich dem eher aufgeschlossen gegenüber

Bauen ist nicht das Problem, die Grundstückspreise sind es.

>youtu.be/eDPFVKGXFo8
dgw keine komisch tanzende, japanische gothic gf

I WILL YOU GUYS BREAKEN

Der hat mehrfach bewiesen dass er keine Ahnung vom Arbeitsmarkt hat, der ist irgendwo im Bachelorstudium.

GUY

Schaue miehmtalks nicht uezs. Das ist immer fremdschämen für mich und sowas ertrag ich net.

>Aber dazu braucht es auch Frau und Kinder
es braucht vor allem einen job! in brandenburg gibt es keine.

Hey Pedro, brech dies

Fand als Kind Schörder unglaublich gut.
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung man als verblendeter Jugendlicher hat

Necause they closed a lot of Obdachlosenheime and San Francisco is expensive to live in

Was geschieht da?

Die ersten drei Wohnungen. Max. 140 qm.

Komm nach California

Das Unglaubliche

if a lot of people cant afford the existent housing, a lot of cheap housing should be created ...

well, in theory.
either way, it is sad. you are a great country overall, but the plight of your lower classes is soul crushing.

>betonblock
>design

...

wiju

Das Urteil der Richter: Ja heil!

>nach commiefornia ziehen
>einen der durchgedrehtesten Staaten in den USA

nein danke

Auch nett: 3 Zimer, saniert

Ist ja auch der Kaufpreis.
Gar nicht mal so teuer, wenn man bedenkt, dass das Luxussanierte bzw. Luxuswohnungen im Zentrum Münchens sind.
Normale Eiegentumswohnungen kosten in München auch schon 200k-400k.
Mit der selben QM Zahl.

>München Altstadt ist teuer

Also wenn man da so 2 Jahre reinsteckt hat man ein schönes Haus :D

>München´s

WOARUM... WHY KLAUST DU STEALST DU MEINE MIEHMS AUF Cred Forums?

>Nicht zu Benny G aufs Land ziehen

Problem ist eher das es einen Job braucht. Mit meinem jetzigen Gehalt klingt das alles super billig, ich würde aber niemals in so einer Ecke auch nur ansatzweise das selbe verdienen.

Die Preise sind halt der Kaufkraft angepasst.

youtube.com/watch?v=891y5EFpeFI


HALLO; biide nicht haten

>Normale Eiegentumswohnungen kosten in München auch schon 200k-400k.
???

Versuche es eher mit 500-800k.

Aber, klar, es muss nicht jeder ne Wohnung in München haben.

>sanierte 2-4 Zimmer Wohnung
>Zimmer: 3

WAS JETZT?!!?!?

Als ich in Berlin dieses Jahr war und mir dieses KZ angeschaut habe außerhalb, scheiße man, diese Dörfer sahen so trostlos aus. Da würde ich selbst mit Frau und Kindern nicht wohnen.

>Leute wollen unironisch in München leben

Luckily im part of the rich white upperclass
Then stop complaining about not having a bf u fucking fag

Und jetzt?
Wenn du die Kohle hast, ist es dir doch scheiß egal.
Wenn du sie nicht hast, kannst du dir auch einfach in Dortmund ne Wohnung kaufen.
Mich kotzen so poorfags unironisch nur noch an.
Über alles meckern.

Meh Autos sind so teuer
Meh Mieten sind so teuer
Meh Benzin ist so teuer
Meh Kaufpreise für Häuser sind so teuer

Dann verpiss dich doch in ein anders Land oder mach was aus deinem Leben.

>Die Staatsmiehms gehen zu .gifs über.
Toleranzniveau - steigend

Die Wohnung kann 2-4 Zimmer haben, 3 ist der Durchschnitt.

1,9 Mio. für 3 Zimmer ist schon absurd.

>Vollzeithuso im Daumennagel
mich überrascht gar nichts mehr

Wieso bei sowas überhaupt ein Intervall nennen?
Macht 0 Sinn

Die hätten mal Rainer ins Video nehmen sollen

Ist praktisch wenn du in die Stadt zum einkaufen fahren willst. Wir konnten immer den Zug nach Nürnberg zum einkaufen nehmen.

Ich glaub in dem Eck gibts die Häuser sogar noch billiger. Vielleicht komm ich demnächst mal bei der Bank von meinem Heimatdorf vorbei und seh die Preise von den Häusern da. Sind im Bereich von 60k teilweise.

nenn mir mal ne stadt, die weniger asi ist und in der es jobs gibt

die lebenserhaltungskosten halten das allerschlimmste gesindel weg

>4000 Brutto haben vielleicht 10-15% der Bevölkerung
Und das sind in der Regel Grünen wählenden Normies in gated communities die nen Neger nur im Zoo, ähm ich meine beim shoppen in der Großstadt sehen.

immobilienpreise in münchen und vergleichbaren städten haben nichts mit eigentlicher nachfrage zu tun, das sind spekulationsobjekte.

wer meint, da was kaufen zu müssen, ist selbst schuld.

Da ists bei mir besser, bin in einer ostdeutschen Stadt (Bayer im Exil) und zahle 400 warm für 50 qm und zehn Minuten Fahrzeit zu meinem zukünftigen Arbeitgeber.

Was glaubst du, wer das Video gerendert hat?

Ich hätte da kein Problem mit. Man muss halt wissen wie man sich selber beschäftigt weil es nicht an jeder Ecke einen Vortanzer gibt der für die Bespaßung zuständig ist.

...

DIES
wäre immerhin frisches mett gewesen

>ywn fight for hilter and exterminate bolsheviks
>why live

>gated communities
Sowas gibts in Deutschland?

...

Würde

Der Pepe hat jetzt aber ganz schön die Scheiße am Arsch.

Mohnheim.

LERN DEUTSCH UND STELL DEN PROXY AUS

ICH HÖR DICH NED DU SPAGGN

dem hätte mans wenigstens abkaufen können
aber nein, besser ein paar gutverdienende Youtubestars reinnehmen, die kriegen so mies den Hate ab

>bpb
REEEEEEE
SOWAS WIRD MIT STEUERGELDERN GEFÖRDERT

STEUERN SIND RAAAAAAAAAAAUB

haz.de/Sonntag/Top-Thema/Wohnen-in-der-geschlossenen-Gesellschaft-Gated-Communities-im-Trend

Es fängt schon damit an

Wäre die nicht deformiert würde ich sie auf eine 8/10 schätzen

Xter für Jenna

ALTER

Ist das da hinten DER Mjam Mjam Mann?

ICH HAB MUSIK AN

nais
habs mal in deren # geschickt

Sei mal ruhig, du Jude.

wie er leibt und leibt

Das hier wird dir Freude bereiten

Ja. Glaubst du die Oberklasse will irgendwelche Neger in ihrer Nachbarschaft rumrennen haben die probieren den Blagen Drogen anzudrehen?

LECKER DÖNER TYP GESICHTET

>Ein Geschäft mit dieser Hahnrei-Schwuchtel
Angeblich in Ordnung....

Ist das 'ne trap ?

Wetten er heisst Karim ?

>etwas nicht strafrechtlich relevantes wird zensiert
ist das überhaupt legal?

>der einzige Alpha unironisch der Ausländer ist
Das kann man einfach nicht mehr hochmachen.
Wie kann man nur so ein Betahahnerei sein, wie es Deutsche sind.

Hey ich bin Oskar 12 Jahre alt Jeden Sonntag ein neues Video!!! Wenn ihr Video-ideen habt schreibt sie bitte unter mein letztes Video. Viel Spaß auf meinem Kanal!

youtube.com/watch?v=qJNELAgQ-uw

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

die wirklich reichen sind sehr, sehr wenige und bilden daher keine sichtbaren gated communities

die oberschicht wohnt in gegenden, wo es weniger kanacken gibt

Bald

Als ob das in Deutschland noch ne Rolle spielt.

youtube.com/watch?v=liGKcUhIdvI

Frauke freuts

WECK MICH AUF INNENDRINN

Der andere user hat bereits Beweise gepostet.

Bin irgendwie hart....

warum ist der titel als ne frage gestellt

>gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit* ** ***

*außer diese Gruppe sind Deutsche
**oder AfDler
***oder Gruppen mit anderer Meinung als der unseren

ARBEITER, BAUERN

Mutti und ihre Freunde entscheiden was hier legal ist, nicht du einfacher Bürgerabschaum

Kann man nicht hochmachen! Zum Glück will die AfD Homos ins Gefängnis stecken!

der typ wird sich später umbringen wenn er die videos sieht
F

Was kommt denn eigentlich als nächstes, dass unseren Qualitätsmedien so richtig Popoweh bescheren wird? US Wahl? Ösi Wahl?

>Jude als Kanalbild
Das konnte ja nix werden

Ist das die Kraft von /kein-Wichs/?

Lol die sieht ja wirklich so aus

US Wahl

Hoffentlich bringt er sich bald um. Krebs2

US Wahl natürlich, sind ja nur noch 2 Monate.

Ich hab mit 11 Jahren noch nicht mal gewixxt, wie kann der sich da schon Gedanken über sein Gender machen?

kA, was kommt zuerst, Parteitag der CSU oder US Wahl?

Ösi Wahl wurde verschoben, da ist erstmal Ruhe

Eine 12 jährige Homo Missgeburt hat 180k Abonnenten?

WIR BRAUCHE NEUE LAGER

Smartphones waren ein Fehler

Würde.
Der müsste jetzt nur noch so aussehen, wenn er 18 ist.
Hoffentlich kastriert er sich, dass das Testosteron ihn nicht verunstalten kann :(
Gibt ja diese Schafszangen, mit denen man sich auch selbst kastrieren kann.

wat
Habe mit 9 mit wichsen angefangen

kenne nen typen der sich mit 12 als vollhomo geoutet hat
jetzt fickt der 30jährige4

Dies. Diese Welt ist krank.

Mach 1 Minecraft Kanal und zeigs ihm so richtig

Die alten sind doch nichtmal voll.

>ARD & ZDF haben Sendungen über politische Themen
>ORF hat Sendungen über Kuverts

Der postet sicher hier.
Wir haben hier so einen im Faden.

Wird Zeit sie zu füllen

B U N T
U
N
T

ekelhaft uezs

Atombomben auf uns, wann?

Weck mich innen drinnen auf

Lieber Exterminatus für Deutschland uezs
youtube.com/watch?v=NNc242mbiUs

neu

Wie kann man das seinem Kind nur antuhen..

Hoffentlich schlägt den jemand in der Schule zusammen, so das der wieder normal wird..

Das ist dann ein "Hate-Crime" und er hat Stoff für 20 neue Videos und 3 Hashtags

>1. billiges Fleisch
>2. billige Autos aus Amerika
>3. eine große Produktpalette von amerikanischen/kanadischen Lebensmitteln
>Kopierrecht wird härter verfolgt
Also ist 4x Scheiße jetzt gut oder wie lautet die Gleichung?

Ist mir klar, aber irgendwas muss doch passieren
Mit 12 will kein Junge 'ne Tranny werden.
Ich kann mich das schon richtig vorstellen, wie das bei dem in der Schule aussieht, und wie die ganzen Mädchen und Lehrer den ermutigen.

>Berlin dieses Jahr war und mir dieses KZ angeschaut
Unironisch den Schuldkult am Leben halten....

Und die Omas die da wohnen wählen Parteien die noch mehr Neger ins Land holen

Alles okay