/deutsch/

paläogen beste zeit meines lebens, wie werden sich reptilien-betas je wieder erholen ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Z31G0q6b7_w
youtube.com/watch?v=8byGFryWQRU
youtube.com/watch?v=4wpca1ZDIRQ
youtube.com/watch?v=sp_rgqRugho
youtube.com/watch?v=9Y_48A92geg
youtube.com/channel/UCxOCnRJY9m8aIiztrmV1O5Q/videos
youtube.com/watch?v=ZLXs3elJFOU
youtube.com/watch?v=QR77Xl5LIW0
mobile.twitter.com/RT_com/status/779797451855294465
youtube.com/watch?v=jPJ62vGJjDk
youtube.com/watch?v=hC15jwNoiH8
u.pomf.is/exwrpz.mp4
u.pomf.is/sxjzpc.mp4
u.pomf.is/jlephl.mp4
u.pomf.is/gkrxtl.webm
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Jenna

BOCK ZU FIGGEN ??

dritter für /frisch geduscht/

>tfw k1 nazi bf

Desch abba schee. War ich wohl gerade was am glotzen. Seelenbrudi ist jetzt beflaggt :D

bist du 1 grill?

>Dinosaurier starben durch Vulkanismus

Ne, aber ich lutsch trotzdem wie eins.

blini kot

>dfw keine deutschen Strände mehr

ausgestorben oder lebend?
ausgestorben: Arambourgiana
lebend: Tuatara

>keine Kreisflagge
Das hilft wenig, Brudi.

Ist Ewigkeiten her, dass Ich den gesehen habe, aber Ich fand [rec] ganz okay.

Ja wie jetzt eigentlich? Klimaveränderung?

SEI GERMANISCH

BLEIB GERMANISCH

ähnliche filme wie V/H/S und Holidays ?

...

s-studierst du auch Geowissenschaften?

Handel damit Brudi

kenn ich schon ... ders doch selbst außerhalb von found footage mainstream

noch nie was von dem meteoriten gehört?
das ist mittlerweile fast 100%ig bewiesen

...

Ich mag diese fette stachelige Echse

na klaro
aber da will auch niemand mit mir über erdgeschichte reden, ich glaube ich bin der einzige in meinem semester den das interessiert

Bin grad erst dazu gekommen.
Was sollen diese Paläomiehms hier ?
Was zur Hölle habt ihr Säcke jetzt schon wieder angestellt ?

Dinosaurier haben mich irgendwie nie beeindruckt
Ich meine, es waren ja eigentlich nur große Eidechsen, oder?
Wenn Ich jetzt ein Chamäleon finden würde, was größer als normal ist, würde man das im Museum ausstellen?

Also Meteoriten induzierter Klimawandel.

hauptsache reptilien-betas wegsmashen uezs

Alltagsgegenstände werden wie echsen erst durch den lauf der zeit interessant

vllt. bei den Archälogen probieren?

dinosaurier sind keine echsen, auch wenn sauros echse bedeutet. echsen gehören zu den lepidosauriern, dinosaurier sind aber genau wie krokodile archosaurier, sie liegen also am anderen ende des reptilien-stammbaumes

bist du 1 gay?

>eine 88.er

Fesch

>le funny religion is le stupid mehmeh xDDDDDD

...

>wenn du 1 trump shitpost auf pol machst

nicht wirklich, die beiden hauptereignisse waren eher die flutung der erdoberfläche mit riesigen mengen an infraroter strahlung und den zusammenbruch des pflanzenbasierten nahrungsnetzes durch das verdecken der sonne von aerosolen

>aber natürlich schickte gott seinen eigenen sohn auf die erde herab um für meine sünden zu sterben

davon gibt es bei uns fast keine und ich glaube die interessiert das noch weniger weil die sich fast nur mit dem quartär beschäftigen

welchen teil von geowissenschaften findest du am interessantesten?

Jetzt fang nicht schon wieder damit an.

>Keine Sonne
>Beträchtliche Veränderung der Atmosphäre

"Nö, kein Klimawandel"

>2016
>Kein Christ sein

gibt es eine allgemeine Unterteilung der Fachrichtungen in den Geowissenschaften?

ave maria bruder

>mGw ich ein Gefangener meiner eigenen Sucht bin

Alter dieses Fühl wenn man in seinen WhatsApp Kontakten ein Mödchen findet aber nicht kennt.

Doppelte entscheiden was ich ihr als nächstes schreibe.

Nach was?

Ich bin evangelisch und kein Cuckholik

Wenigstens bist du unter Gleichgesinnten

das ist deshalb kein klimawandel weil klima per definition ein langzeit mechanismus ist (das 30 jahres mittel der meteorologischen entwicklungen). die bedeckung durch aerolose hat aber höchstens 1-2 jahre angedauert

D.A.K.

In welcher Welt willst du den sonst leben?

>Katholik sein.

"Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen, was das ist?"

We must secure the existence of our people and a future for White children.

hast du vielleicht einen anime wo der protagonist in größenwahnsinn verfällt ? ähnlich wie in death note ?

In einem punkt haben die musel recht: die westliche welt macht außer der ihr zugrundeliegenden religion wirklich einen großen witz. Kein wunder dass die musel denken dass der islam überlegen ist, wenn sie sehen wie der westen mit seiner religion umgeht. Kein wunder dass die musel sich weigern christliche werte, die dieser religion entstammen, ernst zu nehmen. Wenn du willst dass der islam weiter stark wächst und das christentum in europa zurückgedrängt wird, musst du nur so weiter machen, brudi.

Inwiefern seid ihr nicht noch schlimmer?

O-Ok

Allah ist groß

>Knuddels
Da kann man echt Mädchen klar machen?

GEWINNER ALHAMDUILLAH

mineralogie, geodynamik, biogeologie und exploration

ich bin viel biogeologie mit etwas geodynamik

Bei uns kann jeder machen was er will, gibt quasi keine Regeln und Organisationen

Kriege sowas nur zweiter Hand über meine Famile mit, aber so wie Ich das verstanden habe, teilt es sich auf wie auch in anderen Fachbereichen: Mineralogie, Sedimentologie, Hydrogeologie, usw.

Nach Anime.
Ich weiß es nicht, uezs.

Könnt ihr mir eine gute Doku über den Faschismus empfehlen?

winrar

liefere

Wegen diesen christlichen Werten sind sie doch erst hier.
Kann auf beide Wüstenkulte verzichten.

All hail Lelouch! All hail Lelouch! All hail Lelouch!

youtube.com/watch?v=Z31G0q6b7_w

Dann hast du nur eine normale Depression uezs.

steh nicht so auf gammlige mechs

Inshallah

geodynamik hört sich eig. ganz nett an, auch wenn ich nicht viel darüber weiß
Seid ihr jetzt schon 2?

Entweder gewinnt der islam oder europa bleibt christlich. Eine religionslose Zukunft wirds nicht geben schon allein weil die neueuropäer ein solches konzept nicht kennen geschweige denn praktizieren ( in größeren zahlen)

D.A.K. hat jetzt einen Faden auf /x/

Jein.

Vor 2010 und Facebook Release gab es Abends 5-6 volle Kiel Chanel mit Mödchen aus Kiel.

Heutzutage haste maximal 1 vollen Raum (40 Loide).

Da hängen entweder jeden tag die selben einsamen Saftkühe ab die keiner will oder guccimucci vergebene. Ganz selten hat man mal Glück, aber selbst dann reicht es nur für 1-2 figgn.

Früher war alles besser.

Warte mal, wurde der wirklich größenwahnsinnig oder war das alles Teil des Keikaku? Ist buchstäblich ein Jahrzehnt her, das Ich die Serie angeschaut habe.

Ich bin nicht depressiv, uezs.
Dann zieh doch den Stecker du Türke.
"Ja"

Kek in welcher Welt lebst du denn.
Wir sind in einer religionslosen Gegenwart.
Und Christen sind jetzt nicht eine Kraft die sich gegen die Muselflut stellt.

kennt ihr 1 gutes RPG-Maker game oder flash oder w/e ... irgendwas zum zeit totschlagen
von mir aus auch ein browsergame
hauptsache ich kann mich ein bisschen blaupillen

Wenigstens überhaupt mal ficken. Ab welchem Alter ist das möglich? Suchen 14 Jährige schon sexuelle Kontakte?

Wo ist dann dein Problem?

kek dieser arrogante Robert

Du wirst dich wundern, Abends gibt es dort einen Altersdurchschnitt von 21 Jahren. 14jährige sind dort absolut garnicht aufzufinden. (Zumindest nicht im Lokal Chat Kiel)

Viele 17-27.

>Suchen 14 Jährige schon sexuelle Kontakte?
Alter!

>Wir sind in einer religionslosen Gegenwart.

Bitte was???

Was kann ich in Deutschland downloadieren?Kann ich apps vom playstore downloadieren?

Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, uezs.

>garnicht
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben, du Hurensohn.

So ein scheiß, ich dachte das wäre eine Seite für Jugendliche

Nein, du glaubst das du das willst, sobald du aber deinen Samen verschossen hast spürst du die Nachteile und hast wieder Bock alleine zu lurken.

Es geht mir nicht darum meinen Samen zu verschießen, uezs.
Es gibt mehr Zärtlichkeiten als bloßen Sex, uezs.

>If her age is on the clock, she is ready for the cock.

Und so kehren wir um fast Punkt 12 am Samstag Abend zum Klassiker zurück:

>tfw no gf

Das war es mal. Vereinzelt findet man auch nochmal ne 14/15jährige. Das meiste was ich von dort gefragt habe war 16/17.

Knapp die Hälfte ist in der Kirche registriert, kein Arsch geht hin, geschweige denn jeden Sonntag.
Staat und Kirche sind getrennt.
Kenne unironisch keine Christen die nicht Unterschichtler sind.

Also sind sie quasi riesige Leguane?

das einzige was ich an geodynamik richtig interessant finde ist (paläo)klimatologie
der rest besteht aus gebirgsbildung, tektonik, hebungs- und erosionsraten, strukturgeologie, usw.

Ist erst "Klassiker" seit hier die ganzen Spasten von Cred Forums aufgeschlagen sind

Ich glaube der Spruch ging anders, Brudi.

Naja, es ist schon seit längerem kein Geheimnis mehr, dass das Treiben hier mehr und mehr an Identität, und somit auch Religion, verliert

Reeeeeeee antworte mir arschlochs

also bis 23 ?

Wie sind die charakterlich so drauf? Normies gehen ja eher auf Snapchat, Facebook oder Instagram

Brudi, 3D-Frauen sind scheiße, das weiß ich selbst.
Aber da ist immer noch so ein kleines Verlangen in mir, das ich einfach nicht tot bekomme.

>dass das Treiben hier mehr und mehr an Identität
Redest du von /deutsch/?
Da kann ich nur zustimmen

Aljoscher Gas dich einfach weg du kotessender Möchtegern Roboter.

Genau das ist der nährboden auf dem sich der islam gut ausbreiten kann.
Wie schauts mit den muselzahlen bei dir aus? Wie stark steigend?

nein, leguane sind ja echsen, also sind es eben nicht riesige leguane.
die einzigen tiere die den ausgestorbenen dinosauriern nahe kommen sind krokodile und die lebenden dinosaurier, nämlich die vögel

Wie heißt eigentlich diese Erweiterung, mit der man auch Posts filtern kann, die gefilterte Posts filtern?

Alles vertreten uezs. Aber überwiegend nur noch einsame Unterschicht Saftkühe die ich nichtmal würde. (Also niemand von hier.)

youtube.com/watch?v=8byGFryWQRU
youtube.com/watch?v=4wpca1ZDIRQ
youtube.com/watch?v=sp_rgqRugho
youtube.com/watch?v=9Y_48A92geg

Eine gefährliche Safari.

Wie hieß eigentlich nochmal der YT-Dokukanal?

hättest du Lust auf einen Erkundungstrip? Und wenn ja wohin?
(du)

>Genau das ist der nährboden auf dem sich der islam gut ausbreiten kann.
Ja eben, so wie diese Pfarrerstochter
Und hoffentlich verpisst er sich bald.

>Kenne unironisch keine Christen die nicht Unterschichtler sind.
Solltest deinen Bezirk mal verlassen. Uezs.
Der Christentum hat in seiner Größe und Wichtigkeit eingebüßt, was dem Islam die perfekte Voraussetzung gibt Fuß zu fassen. Hätten wir das nicht geschehen lassen wäre es heute nicht so schlimm mit den Museln.

> Wie hieß eigentlich nochmal der YT-Dokukanal?

youtube.com/channel/UCxOCnRJY9m8aIiztrmV1O5Q/videos

Nur weil sich der ritus in der kirche ändert, ändert sich dadurch nicht auch der gedanke, der dahinter steht. Reform der kirche gibts ja seit 2000 jahren schon.

Was sind das alles für Videos?

>er hat kein Cred Forums X

Ich würde eigentlich so ziemlich alles fiqqen. Das Problem ist dass ich Jungfrau bin und ich mich an die Entjungerung immer erinnern werde. Daher sollte die erste Mulle nicht völliger Abfall sein.

ich will nicht mehr leben brudis

Der Islam fasst nicht Fuß, Musel kommen in Scharen hier hin.
Kein Arsch konvertiert.
Und sie kommen weil eine christliche Partei sie einlädt und eine katholische Kirche und die EKD mithelfen.
Das alles passiert aufgrund von christlicher Moral, und die werden wir hoffentlich so schnell wir möglich los.

Warum haben Moslems so viel angst vor hunden?

Genau um diesen Nährboden zu vermeiden, ist es nötig das Christentum wieder aktiver zu leben bzw. diese religion zumindest nicht in den dreck zu ziehen. Alles andere bietet dem islam den boden den er braucht und den museln einen grund ihre Religion als die überlegene anzusehen.

Dankeschön :3

Der Versuch belastbare Daten für die Ergründung vom menschlichen Fortpflanzungstrieb zu präsentieren.

Warum?

Haram.

Weil Musel dumm sind.

>Das alles passiert aufgrund von christlicher Moral
"Nein", oder glaubst du das etwa, weil die CDU das behauptet?

>Das Problem ist dass ich Jungfrau bin und ich mich an die Entjungerung immer erinnern werde. Daher sollte die erste Mulle nicht völliger Abfall sein.

Manchmal ist ne Abfall Mulle nicht verkehrt zum üben.

ich war erst vor ein paar wochen in österreich, bayern und spanien für insgesamt 5 wochen auf ausgrabung und kartierung
wo ich noch gerne hingehen würde wäre entweder nordchina (jehol-formation), west-kanada (burgess schiefer) oder in die usa zu den badlands gehen. das sind alles sehr berühmte fossillagerstätten

höhö kreuzüge und deus vult sind wahres christentum
"nein"

Ach, ist schon gut, Brudi.
Mich wird niemals ein Engel erretten.

Kein Sex vor der Ehe uezs

>Warum?
arbeiten ist scheiße
ich vermisse mein neet dasein so sehr

...

>ist es nötig das Christentum wieder aktiver zu leben
Und in welcher Welt bedeutet das nicht z.B. Flüchtlingen zu helfen?
>und den museln einen grund ihre Religion als die überlegene anzusehen.
Ist mir scheiß egal was braune Menschen als überlegen ansehen, ich will sie nicht hier haben.
Also würden syrische Christen kommen wäre das für dich voll knorke?

>Das alles passiert aufgrund von christlicher Moral
Sklavenmoral in Aktion. Recht hast du.

>"Nein", oder glaubst du das etwa, weil die CDU das behauptet?

Frag deine Bischöfe/Papst nach deren Meinung. Christentum ist Hahnreitum.

Ist nur deine Libido, die kriegt sich ende zwanzig schon wieder ein.

Vom evolutionären Standpunkt aus müsste es einen doch eigentlich schlecht fühlend machen dem Abfall der Gesellschaft zu Nachkommen zu verhelfen. Ich kann aber schlecht einschätzten wie ich nach so einer Aktion drauf wäre.

Warum sich 1 Leben lang aufsparen für eine Mulle der du gegebenfalls nicht mal in den Arsch buttern darfst?

>Kein Arsch konvertiert.
Hab ich auch nie behauptet. Doch rate Mal an was das Kind eines islamischen Fugis und einer atheistischen Frau glauben wird.
Na ? Denk Mal drüber nach.

>Christliche Moral
Die hätte auch kein Problem, wenn wir ihnen bei sich zuhause helfen. Die "C"DU hat da aber andere Pläne.

Beantrage Hartz4. Dann finanziers du auch keine Fungies mehr :DDD

youtube.com/watch?v=ZLXs3elJFOU

Aus Liebe und Respekt vor der Ehe?

>mGw ich verwelken werde ohne etwas erreicht zu haben

> C
> D
> U

>allein weil die neueuropäer ein solches konzept nicht kennen
Die Krux der Sache ist ja nicht, dass wir denen etwas präsentieren müssen, was in deren Kategorien passt – sondern dass wir erstmal überhaupt weitgehend selbst begreifen, dass wir eine eigene Identität haben und diese schützenswert ist. Ob diese sich jetzt durch das Christentum definiert oder durch etwas anderes, bleibt natürlich eine wichtige Frage, aber mmn ist das nicht das Hauptproblem.

Das Hauptproblem mit den neu angesiedelten museln ist nicht dass sie den islam an sich ausleben ( auch wenn dieser freilich nicht gerade eine ausgeburt liberaler werte darstellt) , sonden dass Europa den museln keinen grund gibt das Christentum zu respektieren. Warum sollten sie auch wenn die größten feinde des Christentums auch menschen sind die im christlichen umwelt aufgewachsen sind.

ja, nur sind die Menschen selber das Maß aller Dinge
Die Dekadenz des Christentums nahm so mit dem Tod Hegels Fahrt auf und ab da zeichnete sich ab, dass eine Lücke entsteht, die viele nicht füllen werden können
gibt schon deutsche Konvertiten, habe auch mal einen kennengelernt
Und was tolles gefunden?

"Staub und Schatten"

> Doch rate Mal an was das Kind eines islamischen Fugis und einer atheistischen Frau glauben wird.
Weiß nicht, was passiert denn bei einem islamischen Funghi und einer christlichen Frau die ihn beim katholischen Refugees helfen kennenlernt?
Islam natürlich, deshalb wäre es cool wenn Christen nicht so viele Flüchtlinge einladen würden.

youtube.com/watch?v=QR77Xl5LIW0
Wessen Augen sind diese Augen?

PoPKeK, ich weiss nicht wie das bei euch aussehen würde aber ich komme grundsätzlich NIE in ihrer Fotze. Und habe auch NIE eine mit "Lusttropfen" geschwängert.

Ich komm ihr im Gesicht/Mund/ImArsch/AufnArsch.

Übrigens hab ich unironisch mal eine abgeschossen weil sie beim Arschfick auch wollte das ich ein Kondom trage WEIL, und jetzt passt auf, Das Sperma aus ihrem Arsch in ihre Muschi laufen KÖNNTE und sie dann ja schwanger wird. Meine Fresse werde niemals dieses Streitgespräch vergessen.

>keinen grund gibt das Christentum zu respektieren

Weil sie Hahnreie sind.

Nicht schlecht. Das merke ich mir.

Ich glaube ich bin verliebt brudis

mobile.twitter.com/RT_com/status/779797451855294465
mögliches habbening loidde

Nette Vierlinge. Mit welchem Programm machst du die Videos immer?

Läuft beim Rainer.

youtube.com/watch?v=jPJ62vGJjDk

Verabschiedet euch schonmal von all euren geliebten Militärmärschen ihr Nazis! HAHAHAHA

Also kann man das Land ruhig mit christlichen Syrern und Negern fluten.
Danke, war alles was ich wissen wollte.
Gute nacht.

REEEEEEEEEEEEEE

SELBST DER DRACHE HAT MEHR REALLIFE

REEEEEEEEEEEE

...

>Die Dekadenz des Christentums
Hör mal auf abschätzig darüber zu reden
Sei lieber dankbar
Nur wegen unserer Großzügigkeit darfst du heute Nacht hier shitposten statt in Syrien an der Seite Assads für deine Freiheit zu kämpfen

Aber dein Verhalten reiht sich super in deine Aussage von Vorhin ein
Dankbarkeit kennt man heutzutage nicht mehr

Ja gut, wenn Nato Draht & strenger Einwanderungspolitik nicht wirkt, was dann?

Frau Kepetry und ihr Mann kennen die Antwort bereits.

Warum habt ihr kein GF? Rainer hat doch auch ein GF.

Was für eine dumme Hure. Hast du dir von solchen Weibern schonmal was geholt?

Und ja.
Musel respektieren das Christentum nicht weil es schwach ist und nachgibt, ist bei mir das selbe.

Sxrische christen sind mehr lieber als syrische moslems und ich glaube jeder Europäer der etwas von christlich-westlichen werten hält sollte so denken. Freilich sind die Zahlen des letzten sommers weit über dem was auszunehmen sinnvoll ist.

>was ist Erbschuld
>was ist kulturmarxismus
>was ist die Frankfurter Schule
>was ist Globalisierung

Zumindest in Flandern gibt es genug Beispiele von christliche Institutionen als letzte Bastione der Enthahnreinung, z.B. bestimmte Schulen usw. Wird weiter jetzt nicht die exakten Namen suchen, da ich eigentlich schlafen gehen wolllte.

Schon komisch dass es 2000 Jahre gedauert hat ehe das Christentum ihr wahres Gesicht zeigen konnte.

Der Dr. Gruber spricht mal wieder in Wahrheiten.

Ich verlasse das Haus nicht

>dfw rainer öfter sex hat als du

Nein. Ich ficke zwar privat zu 95% ohne Kondom aber hatte vor nem Jahr pfeiffisches Drüsenfieber und die wussten nicht was los war und haben mich auf ALLES getestet. Alles negativ, ich bereue nichts.

Ich bin beschnitten, wenn ich da nen Gummi drüber zieh kann ich auch das Licht ausmachen und ein handtuch ficken, schockt nicht.

es ist ein Fakt
wie soll ich es sonst nennen, negatives Wachstum?
*packt Koffer*
fühlt völkisch
Germania erwache

Sobald sie aber konvertieren oder ihre Kinder islamisch erziehen verraten sie aber ihren Glauben. Tolle Christen sind das dann.
Klar fände ich es auch besser, wenn weniger Fungies hier sind. Doch ich lasse niemanden meine Religion wegen ein paar Hahnreihen in den Dreck ziehen.

Sehr richtig.
Spötter über das Christentum sind Wegbereiter des islam. Da christentum und die europäische identität sind miteinander untrennbar verbunden und sollten geschützt werden durch uns

Gönb ich ihm uezs.

Wir brauchen einfach ein Einwanderungsgesetz
(Deswegen ist rot-rot-grün auf Bundesebene gar keine so schlechte Idee)
Dann bekommen wir zumindest die nicht ganz so dummen Ausländer aus Indien, Afrika und dem Mittleren Osten
Die Besten gehen nämlich selbst dann in die USA und Kanada

>was ist Erbschuld
>was ist kulturmarxismus
>was ist die Frankfurter Schule
>was ist Globalisierung

das war so viel kleinzeug das fällt mir gar nicht alles ein. alle möglichen säugetierknochen und -zähne aus dem miozän und viele hartschalige weichtiere aus jura und kreide. das coolste war ein kopfgroßes stück verkieseltes nadelholz aus der unteren kreide. wenn man das sägt und poliert kann das sogar bis zu 100€ pro scheibe bringen

Ach du Kagge. Jetzt geht es los.

>ich bin beschnitten

"Nein"

>Schon komisch dass es 2000 Jahre gedauert hat ehe das Christentum ihr wahres Gesicht zeigen konnte.


Suizidärer Altruismus ist eine der Kernsäulen des Christentums. Die paar Freikirchen, die jeder als Sekte ansieht, machen den Kohl nicht mehr dicklich.

Worst Korea oder die Japaner nehmen auch keine Fungies auf. Keine christliche Sklavenmoral.

Der Jude kommt mal wieder durch

Dies uezs. Wenn man nicht körperlich gefickt ist bekommst du eine GF wenn du ein wenig raus gehst.

ich habe aber angst, dass das nicht reicht.
Ich war 3 jahre lang neet bei mami und papi aber dann haben sie mich rausgeschmissen und wenn hartz nicht reicht dann stehe ich blöd da.

außerdem kann ich ja nicht ewig hartzen, besonders jetzt wo die fungies da sind, uns werden die sozialhilfen ja als erste gestrichen

>Ich bin beschnitten
Brudi, mein Beileid.

Gibt es für dich Anreize unterschiedliche Weiber zu ficken? Wenn man seine Gene verteilen will wäre es ja am besten dass einen das Weib nach paar mal reinrammeln nicht mehr interessiert

Drecks Schweiz.
Will nur drei Nächte ein Hotel buchen um meine Mulle zu knallen aber gibt nix unter 350€.
Muss ich eben weiter wichsen.

Wat

service damit am 1. kein ösi glaubt, d.a.k würde schon losgehen

Jap, jeder Idiot kann eine Freundin haben, ist wirklich nicht schwer

Wenn man aber nur Zuhause ist, dann ergibt sich halt keine Gelegenheit

Macht mir nichts. Mein lieblingslied haben sie mir gelassen
youtube.com/watch?v=hC15jwNoiH8

sieht schick aus, ist das auch ein bisschen anstrengend, man muss ja "behutsam" graben?

>"Nein"
Und das kommt vom absoluten Unterschichtler, der sich von einem gras-dealenden Neger in genau einem unterscheidet:
Der Hautfarbe

Vorhautverengenung mit 17 nachm vögeln. Finde es aber nicht so schlecht uezs, Frauen stehen auch drauf.

Weisst du wo ich meine Erste Freundin hatte war dasn Ding. Sie war meine Pamela Anderson obwohl sie vllt ne 6/10 war.

Je mehr Frauen du fickst desto mehr Frauen willst du, es ist ehrlich ein Fluch. Habe manchmal Tage/Wochen damit verbracht mir verschiedene Mullen nur zum ficken zu klären und die waren nach 1-2x auch nicht mehr so spannend.

TL;DR

Es gibt einen Ü-Ei Effekt wenn du sie das erste mal auspackst. Darauf wirst du irgendwann geil.

Nicht wenn man kaum mit Fremden sprechen kann ohne zu stottern, kein Augenkontakt halten kann und außer ja oder nein keine Antworten einfallen

>Lerne zu kochen. Unironische Lebensqualität und Sparposten

>Suche eine Bude (siehe Ort, ca. bis 300 bis 360€)

Nach Abzug anderer Kosten hast du dann noch ca. 340€ im Monat zum Essen und verprassen.

Meddl Loide.
Vorsicht! Erstes Video ist extremst laut.
u.pomf.is/exwrpz.mp4

u.pomf.is/sxjzpc.mp4

u.pomf.is/jlephl.mp4

Rainer wurde aus dem Club rausgeschmissen.

Vermute mal eher ein Gasleck.
Selbst die Musel sollten nicht so blöd sein Ungarn anzugreifen, dass endet nur mit einem neuen Kreuzzug

Macht dir Sex noch wirklich Spaß? Wie ist es verglichen mit Wichsen?

Denk mal, so kann ich das unterschreiben

"Nein"

Geh Nudeln mit Kot essen oder fang an etwas produktiver im Leben zu sein statt hier jeden Tag Leuten Scheisse auf die Nase zu binden denen du scheiss egal bist, jeder hier hasst dich, bidde ferlass.

die Wege Allahs sind unbegreiflich

Wie kann man Twitteraccounts sehen die in Deutschland blockiert wurden?

Ja schon, ich kriege aber einfach nicht genug.

Angenommen ich figg sie Abends & morgends nachm aufstehen, dann hab ich Mittags schon wieder Lust. Ich kriege einfach nie genug und daran ist auch jede meiner Beziehung gescheitert.

Im Vergleich zu wichsen?

Was denkst du ist besser:

>Sich einen runterholen und dabei denken wie du sachen mit ihr machst.
>Sachen mit ihr machen.

Mal davon abgesehen das ich nach 6min wichsen fertig bin aber gerne 1-2 stunden lang ficke/lecke/usw.

Macht wirklich denkend:

Tatsächlich wählen mehr Protestanten als Katholiken diese Partei. In Rheinland-Pfalz haben 13 Prozent aller Protestanten und zehn Prozent der Katholiken sie gewählt. Am stärksten ist die AfD jedoch unter den Konfessionslosen. Der Anteil Konfessionsloser in Rheinland-Pfalz ist mit 17 Prozent der Gesamtbevölkerung aber zu gering, als dass die meisten Wähler der AfD tatsächlich konfessionslos sind. 19 Prozent aller konfessionslosen Wahlberechtigten haben ihr Kreuz auf dem Wahlzettel dort gemacht.

hat unironisch recht. guck dir mal berkay an.

Dazu muss man aber schon extrem autistisch veranlagt sein

Fahr ins Ausland

Naja ich schau mal auf Knuddels vorbei, vielleicht finde ich ja ein gf

scheiß haider club

Nicht er, aber ich hatte vor längerer Zeit ne OP wegen Vorhautverengung. Zumindest mir haben die da nicht die ganze Vorhaut weggemacht, sondern nur den Teil, der zuviel war. Ist also nicht wirklich 'beschnitten', sondern noch voll funktionsfähig (wobei mir natürlich der Vergleich zu vorher fehlt).

Du findest nur geile ältere Männer.

Gibt es Knuddels denn überhaupt noch?

Ich bin einfach nur extrem verklemmt. Ich kann nichtmal auf Öffentlichen Toiletten Pissen wenn ich nicht völlig alleine bin und niemand auf mich wartet

Das ist eig sogar noch ein relativ geringer grad von persönlichkeitsstörung, den er da beschrieben hat. So was kann schon durch verarschen während der Pubertät in der schule ausgelöst werden

ja man kann nicht mit der spitzhacke draufhauen. die unspektakulären sachen kann man mit dem messer ausstechen aber bei den seltenen und gut erhaltenen funden (zB mastodon molar oder gut erhaltener micromeryx vorderarm) mussten wir auch mehrmals mit gips verpacken.

>Vorhautverengung
Ich glaube das könnte ich auch haben btw. Beim Pissen störts nicht, beim fiqqen könnte es evtl problematisch werden

Man muss einfach rausgehen und anfangen zu leben, dann ergibt sich der Rest

Einfach sich seinen Ängsten stellen

Weil heutzutage die Menschen verdammte Pussies sind!

1 6

1 0

2 0 1 6

bei mir ist gerade (fast) nur Müll online.

Ich schau mal.

Brudis, geht ihr in ein Fitnesscenter?
Ich würde ab Oktober gerne anfangen zu heben und einen geilen Körper zu bekommen aber wo finde ich heraus welche Maschinen ich benutzen und was ich futtern muss?

NAMENSSCHWUCHTEL UND TRUIPSCHWUCHTEL GEHÖREN IN DIE GASKAMMER

Frag mal im Deutschfaden

lese den Sticky

reicht das zum ficken?

Bei mir ist alles ab, kein Bändchen keine Vorhaut. Finde es aber geiler so.

Ich wurde übrigens mit ÖRTLICHER BETÄUBUNG operiert damals, fick mein leben.

Du hast eine Vorhautverengung wenn du die Vorhaut nicht schmerzfrei zurück ziehen kannst.

SS + GOMAD DU HURENSOHN

Da bleib ich lieber Jungfrau

...

aber als laie kann man da nicht hin oder

Weiss nicht, haste paar Fotos von ihrem Arsch?

...

gesicht > körper

fall nicht auf die miehms rein

>Dann bekommen wir zumindest die nicht ganz so dummen Ausländer aus Indien, Afrika und dem Mittleren Osten

Gruß aus Essen

Dies

Laß dich nicht das Böse überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Römer 12:21

Also von allen menschlichen organen ist der zustand des gehirns mit abstand der wichtigste. Von placeboeffekten über spontane selbstheilungen bei tumoren bis hin zu noch relativ unerforschten aber doch belegbaren mentalen Verbindungen zwischen personen. Deswegen ist ein kranker geist auch ein garant für ein unglückliches leben. Die kraft der gedanken ist die mächtigstw die der mensch hat,nur leider kann dieses gedankensystem durch äußere Einwirkung recht leicht geschädigt werden va. Mobbing

jedes mal

Leider hat die nur das eine Foto. Viel mehr gibts aus meiner Gegend gerade nicht, zumindest ist sonst niemand online

Die Loide im Kieler Knuddels Raum sind aber schon kleine Lustmolche.

Die ist sicherlich durstig. Vllt mit genug Alkohol?

>Essen

Kann es sein, dass du gemobbt wurdest oder wieso reitest du auf dem Begriff so penetrant rum?

Ich habe damals immer einen Jungen gemobbt
Er hat sich immer eingepisst und hat so ein Gerät getragen, dass gepiept hat, wenn er pissen musste

Mich kennt man halt, bin da seit 2008 am lauern immer mal wieder. Werde da eher weniger angeschwult. Ist aber echt mehr geworden in den letzten jahren.

Ok, dann schein ich ja noch Glück gehabt zu haben. Hatte Vollnarkose (war aber auch noch recht jung). In der Zeit danach pissen zu gehen war aber echt kein Spaß.

Ich hatte damals nen regelrechten Schlauch vorne raus. Wie der andere user schon gemeint hat, mit Vorhaut zurückziehen war nix.

Ich glaube das würde mir psychisch eher schaden. So will ich nicht auf den Beginn meiner Sexalität zurückblicken

Mein Gesicht ist ok, hatte auch schon Sex und Freundinnen. Aber mein Körper ist scheiße, hab mir im letzten Jahr sogar einen kleinen Bauch angefuttert. Muskeln hab ich überhaupt gar keine.

Bin aber ein Grill.

ratiert mich

Danke Dr. Gruber.

>Mobbing
Wenn ich das schon lese....

Menschen heutzutage sind gottverdammte Weicheier! Vor 200 Jahren hat sich niemand über hänseln beschwert, weil Menschen andere Sorgen hatten!

Muskulöser Milo Yiannopoulos was geht?

Mobbing ist halt das beste und bekannteste bsp für eine mentale Schädigung durch außeneinwirkung.
Ich kann dich beruhigen,ich wurde nicht gemobbt.

Ohne wird es hier den Bach runter gehen
Jetzt mal abseits der Miehms:
Ich wähle nicht AfD sondern FDP

Die einzigen wirklich vernünftigen aktuell

bei den meisten schon. als interessierter student dürftest du sicher bei allen mitkommen können.
das ist ja nicht sonderlich kompliziert. dir wird 5 minuten erklärt was die beste grabtechnik ist und in welcher schicht du graben sollst. das benötigt fast keine betreuung und es gibt bei einigen ausgrabungen eher das problem das zu WENIGE leute dabei sind.
das einzige anstrengende an der sache ist, dass man manchmal richtig fiese rückenschmerzen bekommt

Welche App verwendest du?

auch in Echt? zeitstempel los.

>berlin

Knuddels.de am PC

Da wäre ich mir nicht so sicher
Denke schon, dass du gemobbt wurdest
Vielleicht verdrängst du es unbewusst?

Würde nämlich sagen, dass Vergewaltigung oder Misshandlung eher zu eine mentalen Schädigung führt

...

>ein neetender wirtschaftshahnrei sein

1 gute Tat am Tag.

würdgegenboxen/10

u.pomf.is/gkrxtl.webm
Miehms Loide

Da warens halt die kriegsheimkehrer dir mental gestört waren. Und ein geregeltes schulsystem das eine mobbinggelegenheit auf täglicher basis geboten hätte gabs damals auch noch nicht.

>boxen
Dann bist du Boxxer?

*Mathematikstudent
Und in Kanada geht es den echten NEETs deutlich besser als hier
Was erneut für ein Einwanderungsgesetz spricht

DIESEM MASSIERTEN SCHEIßFEUERHAGEL WERDEN AUCH DIE LETZTEN FESTUNGWALMÄRKTE IN AMERIKA AUF DIE DAUER NICHT STANDHALTEN KÖNNEN!

und findest du keine Gleichgesinnten bei den Ausgrabungen?

Bist du Autist?

Beides halt etwas alltagsfern.

Ich gehe dann mal schlafen Brudis. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

t. Seelenbrudi

Ja

PTBS kam erst nach dem ersten Weltkrieg auf, vorher gab es sowas auch nicht

Habe mal gelesen, dass es was mit der Geschwindigkeit der Projektile zutun hat

Nein das bin ich

Aljoscha bitte

Mit fällt grad echt aus, dass Deutschland noch nie wirklich Männer hervorgebracht hat, die in irgendeiner Weise gut aussahen

Nein Homo

Kommt auf die Definition an

Warum seid ihr hier und unterstützt nicht Krautchan??? Wir haben unsere eigene deutsche Plattform und sind nicht auf dieses jüdische Negerfest angewiesen!

Bewerte DU mich lieber

Ich seh aus wie Ryan Gosling.
Bin aber auch halber Ösi vielleicht liegts daran

auf welchem channel seid ihr bei knuddels?

Mir gefällt die Gemeinschaft dort nicht.

ich kannte bis auf die professoren bei allen diesen exkursionen keine einzige person, mit denen bin ich noch garnicht auf dem sozialen level gewesen um sie mit meinen endlosen fragen von "Trilobiten oder Ammoniten?" und "Was ist die beste stratigraphische Grenze?" zu bombadieren

Finde er sah echt gut aus.

ich geh schlafen Brudis, gute Nacht.

Kiel

Traumata hats aber vor dem 1.wk nach dem Krieg auch schon gegeben. Der 1. Wk war halt auch extrem lang und va ohne entscheidungsschlacht auf die hingefiebert wurde. War halt extrem zermürbend

schade, aber wenn nicht da, wo sonst

...

Gute Nacht.

Franzosen sind schon die geilste Rasse der Welt uezs

Krautchan ist voller Pädophile

Gute n8

Verpiss dich Spast

Piss dich, Alde!

Ich bleibe dabei, durch die Zivilisation und immer einfachen und bequemen Lebensstil sind Menschen verweichlicht!

Wenn das System zusammenbricht, gehe ich davon aus, dass sich Millionen unironisch umbringen werden, weil sie nicht klar koommen würden

Delon ist aber auch ne Außnahme

Boxxer was geht?

neu

danke

t. metti loid

Teil 1 geb ich dir recht

Teil 2 weiß nicht vll.

\o

Langweile mich zu Tode und selbst?

Hallo

versucht gerade gf auf knuddels zu akwirieren. Ich wurde soeben sogar angeschrieben :3

3/10

Bist du so verzweifelt?

Hast du ein echtes Foto eingefügt?