/deutsch/

tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Grenzen-dicht-Auswege-aus-dem-Labyrinth-der-Fluechtlingspolitik/13762568

tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Grenzen-dicht-Auswege-aus-dem-Labyrinth-der-Fluechtlingspolitik/13762568

Other urls found in this thread:

tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Grenzen-dicht-Auswege-aus-dem-Labyrinth-der-Fluechtlingspolitik/13762568
daserste.de/live/index.html
de.wikipedia.org/wiki/Constanze_Stelzenmüller
en.wikipedia.org/wiki/2016_Democratic_National_Committee_email_leak#Bernie_Sanders.27_campaign
youtube.com/watch?v=rGSfHWEgTPY
wiki.gentoo.org/wiki/Handbook:Main_Page/de
countingdownto.com/countdown/first-presidential-debate-countdown-clock
countingdownto.com/countdown/d-a-k-countdown-clock
twitter.com/SFWRedditVideos

>Bohlen ist unser Trump
Oh man

Ich hab nen Plan Brudis

moin

TÖTET SIE FUCKEN, ICH WOLLEN GOTTSCHALKS KOPF JETZT

Dummer Ösispalter

>Streng
>Intelligent
Das sind schöne Euphemismen für bipolar und korrupt

>Hillary
>intelligent

Hat Gottschalk deine Mutter gefickt oder so?

trumpschwuchteln rausgeblasen uezs

Bohlen als Bundespräsident
Gauck zu DSDS

Die Anne Will Sendung ist ja wirklich scheiße. Mir wird unironisch schlecht wenn ich as sehe.
Man merkt richtig wie sich die Deutschen da gegenseitig einen auf die aus ihrer Sicht dummen Amerikaner abwichsen. Die haben doch echt Gottkomplexe.

was mich am aggressivsten macht:

>"Ronald Reagan und Thatcher und der ganze rest haben die wirtschaft kaputt gemacht"
>"die leuten haben das GEFÜHL als würde es ihnen schlechter gehen und wollen es denen da oben jetzt richtig zu zeigen"

D A K
A
K

>ein Soldat
Oskar Lafontaine hat den Lynchmob bereits kontaktiert

sein akzent is soooo geil :D

>US reegueeruung

kek

KLATSCH KLATSCH KLATSCH

dem Ami sein stereotyper Akzent ist echt spitze

>Bush hat den IS gegründet
>Die Linke

tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Grenzen-dicht-Auswege-aus-dem-Labyrinth-der-Fluechtlingspolitik/13762568

BASIERTE GÄSTE
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN

>Obongo verteidigt
LASST ES KLATSCHER REGNEN

sie haben nicht nur das gefühl. die mittelschicht hat vom wachstum der letzten 20 jahre kaum etwas abbekommen

>Sie mobben meinen Boi Dabyu
Husos, allesamt

totaler AMIS SIND DUM kreiswichs

>postfaktische Zeit
>bringt kein Zitat

BRAVO ARD
DEUTSCHE FRAUEN

Alleine schon, wie sie ihr Glas hält

>GEGENÜBER BEHINDERTEN

AÖLT'MEPEFJ


APNKDPNKDPO

ALDER WAS IST DAS FÜR EINE FOTZE

>unironisch drumpf verteidigen

tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Grenzen-dicht-Auswege-aus-dem-Labyrinth-der-Fluechtlingspolitik/13762568
komm zu uns

>(((NEO-KEKSERVATIVE)))

ABGEHÄNGTE

>erst seit 5 Stunden wach

:3

METTTTT WIE FICK
REEEEEEEEEE

Was ist mit dem Gesicht der Fotze los? Warum ist es so eingedrückt?
#AnneWill

>Ich hab republikanische Freunde

Kekekekeke, mit einem Level auf Ich habe schwarze Freunde

>Ich habe republikanische Freunde

Und ich bin mitte/links :DDD

AUSGELÖST

Alter Aljoscher, Dramp ist einfach entwürdigend
find dich damit ab

>neocons als Freunde
>darauf auch noch stolz sein

eigentlich nicht. ich habe viel erfahren, wie die amis ticken, unironisch

jetzt verstehe ich die überdrehten Cred Forumsacken etwas besser. für die zählen fakten wirklich wesentlich weniger, als für uns

Was ist ein "Leppo"?

Russland erwähnt

Dies

>das können wir alles analysieren
>ich bin Erklärerin

>die ganzen ausländer im puplikum

>klatschende Araber im Publikum

kek

Analseuche Für Deutschland - AFD wer braucht's

Der pöse pöse Russki

Doppelte und die Rampenfresse wird bereichert

>Putin

Es ist wieder so weit.

>Trump macht Spaß
>Kein Spaß erlaubt
Hatte es fast vergessen, jetzt aber schnell zurück in den Gulag

Soll ich parkgrill posten?

HAHAHAHAHA

A LEPPO

NATO AUSTRITT JETZT

NATO AUSTRITT JETZT

NATTO AUSTRITT JETZT

kremlbot was geht

>Trump ist nich zurechnungsfähig
>währenddessen klickt Shillary auf russische Phishingmaillinks
Ausgelöst.
Dreckige Fotze.

Können wir am 16.10.16 die Constanzefotze nicht einfach weggasen?

>Araber
Aber, aber
*Deutsche

sei einfach du selbst

Was macht dieser Alkoholiker eigentlich an der Spitze des EU-Parlaments? Wer hat den jemals gewählt?

die erklärerin macht mich metter als alle linken zusammen. mit ihrem selbstgerechten blick und dem aufgeblasenen habitus gehört die direkt ins nächste fungiheim geschickt als entertainment für jamal und abdul.

Kek auf das Gesicht des Amis

Nigel bitte

Schulz gleich mir (alles nur Sattiere :^))

SULIK SPRICHT

mit dem D.A.K wird das alles wieder in Ordnung kommen

Lass mal Maddin in Ruhe

REEEEE HALT DIE SCHNAUZE MARTIN

moin

Wir machen Party auf Tekirdag Raki

>Ich würde mir wünschen
Such doch die Dragonballs

Der ist schon okay.

>Schulz gleich mit
Das wäre aber Nadsi

Das EU-Parlament natürlich

>Trump wird dritten Weltkrieg auslösen

Jetzt ziehen sie alle Register

>Schultz erklärt uns den Staat

So ein Huso

>zwichen

So ein OberSaeso

In einem Jahr werden sie so eine Talkshow über Höcke machen :^)

Der US Präsident uneingeschränkte Macht
t. Martin Schulz

ich war ja für bernie sanders ;__;

>Böse Musik bei Hillary
Was da los alda

>Hillary dinndu nuffin

tvthek.orf.at/live/IM-ZENTRUM-Grenzen-dicht-Auswege-aus-dem-Labyrinth-der-Fluechtlingspolitik/13762568

DIE SCHEISSE IST BEWIESEN

>male mich überrascht an

Genau

Feierabend Loide!

Was heute so passiert ausser der Schiesserei in Malmö?

>Bemitleidenswert

Natürlich übersetzen sie es nicht mit jämmerlich

Warum filmen die Bildschirme?

rand paul hier

>Fastzusammenbruch
>Fast

>BEDAUERNSWERT
DAS HEISST DEPLORABLE ABER NICHT ARD

>at least 4 assassinations
>3 deaths unintended

kann man nicht hochmachen

>racist
>sexist
>homophobic
>xenophobic

BINGO!!!

Der Dramaturgie wegen \o

DIE HURE LÖST MICH SO AUS
TRUMP AFD KANDIDATEN
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Trump-AfD-Kandidaten

>Trump der AfD
HEIL HÖGGE

>Trump AfD Kandidat

Anne Will ist immer ziemlich mies. Wann ist wieder Maischberger?

#Bohlen2017

Bis dann hat Högge die ÖR doch schon längst weggeputscht.

wieso sagen alle das trump kriege auslösen wird ?dachte er ist putins bro

>rand "what is aleppo" paul

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wenn ich den norton ordner löschen will geht das nicht, weil der download manager ja gerade offen ist. Jedoch kann man den norton download manager nicht so einfach schließen.

Ich find den download manager nicht im task-manager. Wie werd ich den scheiß nur los brudis ;__;

>DAS HEISST DEPLORABLE ABER NICHT ARD
duhm?

>Hillary verliert, weil sie eine Frau ist

>die dumme fotze shilt für hillary
>fehler zugegeben
EY OHNE DREGG ALDER

>nicht den pepe einruf zeigen
>so hart für Hillary shillen

Verwechseln es mit Hillary

Das war gary johnson uezs

>4 mal Pleite miehm

Selbst Cred Forums hat die foundation entlarvt. Ist die ARD unironisch dühmer als Cred Forums ?

>bankruptcy meme
>Clinton Foundation ist sauber
>Clinton ist lernfähig
Diese Frau...

>er hat pleite gemacht

>wie funktioniert wirtschaft

weil er mit putin 1 appeasement politik abziehen wird

hallo loide,

was geht?

Mittwoch und Morgen ist Hart aber Fair, allerdings geht es da um Ärztethemen glaube ich

Fug :DDD

Bin wohl bedauernswert, steckt mich in eine Schublade und werft den Schlüssel weg

ÜBERPRÜFT

nja, egal. liberardians sind auf einer stufe mit kommunisten, was die lebensnähe ihrer fantasien angeht

Ard shillt einfach härter

Lösch das

Germany is weak and powerless country

>Dramb
>Glindn

Ich liebe Oskars Aussprache

Miehmtalk, nicht wundern die lesen dich garnicht.

Ja

Miehmtalk

>ihr

Werden sie auch über die Internet-Nazi-Frösche reden loide?

Habt ihr nen Screenshot von ihrem Knautschgesicht gemacht?

Bitte sagt ja

Leude seit ein paar Tagen sieht man bei meinem S6 edge eine schmale Linie am Bildschirm...
Weiß jemand woran das liegen könnte? Bzw muss ich das jetzt einschicken oder kann ich das irgendwie anders lösen?

Oskar Lafontaine ist insgeheim Trumpster

Lafontaine kann gut mit Trump.

Petry kann gut mit Wagenknecht.

AFD LINKE WANN?

Basierter Lafontaine, Fotze auf Selbstmordwache

leude bitte ich halt das nicht mehr aus

Getriggert zu den Tränen

Libertarier sind die besten uezs
Würde wählen

Alter, ist der lafontaine Nazi?

>t. country where the average wage is three times lower than our minimum wage

really?

>die kognitive dissonanz in ihrem Gesicht

Are Rabbis this based in Deutschland?

AY! VERREKTE MONGOL!

was ist miehmtalk? kom hier nicht viel

Danke user

Das meinte ich

Display kaputt wahrscheinlich. Reparatur kostet aber etwa so viel wie ein neues Handy.

Wie sie mit ihren Fingern am zucken ist
>d-das ist alles falsch

Nie wieder Bier für dich, merke dir diese Worte sehr gut. Wenn du nicht weisst wieso isses mir auch wurscht.

Mhh? Ich arbeite 20 Stunden und erfülle dieselben Leistungen wie meine Kollegen in der Bude.

Nur halt 20,50 / Std bezahlt statt wie meine Kollegen mit 50 Euro/Std.

...

>Den militärisch-industriellen Komplex gibt es nicht

>Fotze zum fick rausgeblasen

Olivär Stohn

uncalled for tb h

>Hure zum fick herausgeblasen

die Stelzenmüller löst mich aber mal so richtig aus
sogar noch mehr als Schulz seine Fratze

We know that the Jews are behind mass-immigration. Same in Germany.

>CruzMissiles
DIE GIBTS IN ECHT?!

Lafontaine schaut aus als würde er mit seiner Sara gemeinsam in das Bräunungsstudio gehen uezs

ARD Anne Will Leute die über Politik reden was Deutschland aber so oder so nicht rettet. Löst einen halt eher aus uezs.

gerade heimgekommen, was hab ich verpasst

daserste.de/live/index.html

Wer ist die blöde Kuh überhaupt?

a-aber das stimmt doch gar nicht

fuck off, anyways. i wont let fucking bulgaria insult my country.

hat jemand dafür direkte beweise ?

Ja, ich bin auch eine. Wurde damals auf Lybien geworfen. War Bombe !

Politikerklärerin :^)

>bidde wählt shillary

unironisch
>öffne deintalierungsmodus des pc
>klicke norton an
>fertig

und so eine wird von Steuergeldern bezahlt
Ihre Denkfabrik berät die Regierung

lösch dich aljoscher
deine reaktionsbilder sind scheiße

klar

duhm?

germany is a dying country because of your cuckoldery

unfassbar daß lafontaine noch der beste ist, die fotze ist so dermaßen unsympathisch. sie und schulz sollten unbedingt mal mit betonschuhen schwimmen gehen.

de.wikipedia.org/wiki/Constanze_Stelzenmüller

Mitte-Links uezs

>donald druamb

Du schuldest mir 1 (you), ich stelle die selbe Frage wie er und was machst du? figgn ey. NIE WIEDER BIER NIE WIEDER.

Voll der Verrat, EIGENTLICH müsste ich nun die /deutsch/ Treff Fotos unzensiert pfostieren, aber egal.

Jetzt hab ich Angst

Gib ihm die Delegierten, Dahnald, für unser aller Sicherheit

Feel the Bern

Correct and we need to change that.

>Hillary ist nicht die Personifizierung von Vetternwirtschaft

Sanders wurde von der eigenen Partei erpresst, du scheiß Rabbi

Aber natürlich kümmern wir uns um dich und jetzt gib mir dein Geld, sei Tolerant und lutsch dem Funghi den Schwanz
t. Martin Schulz

oh weh

Der Schulz hat das Charisma eines Bankangestellten. Hoffentlich wird der SPD Spitzenmann.

nein norton ist ja deinstalliert

nur der norton download manager nicht und den kann man nicht über den "deinstalierungsmodus" los werden

Grad eingeschalten. Was zur Hölle macht Gottschalk da.

>doskozil bläst die griechin weg
neiß

>Wir linken, wir
Schön, unser kommunistischer Einheitsblock

>Sanders als Running Mate
Hab mir vors Gesicht geklatscht

Überraschenderweise ist das keineswegs auf die deutsche (((Bildungselite))) beshrenkt
Die meisten Leute mit denen ich rede lieben es die Amis als "lol so duhm, wir sind ja soviel klüger xDDD" darzustellen
Ziemlich erbärmlich diese Minderwertigkeitskomplexe und bringt mich immer wieder zum kringeln

>trickle down miehm
Welcher Okonom vertritt bitte diese Position? Keiner?

qualle für diese behauptung?
seriös, bitte.

du glaubst doch nicht unironisch, dass du so einfach das botnet los wirst?

Niemand weiß es, nicht mal er selbst

Ist er doch schon.
Die sod hat aber ohnehin nur charismalose klappspaten. Spielt also keine rolle, wer Spitzenkandidat ist,die verlieren die nächste wahl eh.

Wie lange arbeitet der Ami hier?

Er das Aussehen eines Bankangestellten und das Charisma eine feuchten Lappens.

ist das mädl wirklich eine Rassenschänderin oder wurde sie nur zufällig für hahnreipastas missbraucht ??

I won't let you insult Bulgarians, fuck off, Kevin

...

reagan hat das mal unironisch vertreten

danach hat sich das zwar als falsch herausgestellt, aber betrieben wurde diese politik von z. b. bush weiter

DNC leaks

Wurden während deren Convention vor 1-2 Monaten geleakt

Trump ist nochnichmal ein klassicher Fiskalkonservativer. Haben die Deppen sich überhaupt auf die Sendung vorbereitet?

ich hab jetzt das boot gekuchen, nicht slecht uezs

>Trump sagte 42%
Nein, er sagte BIS ZU 42%

fug, weiß ich wirklich nicht, tut mir leid ;_;

42% Arbeitslosigkeit?
Hab ich den Schulz da richtig verstanden?

>Hab mich damals über Nigel lustiggemacht
>War beim Brexit auf seiner Seite
Wann lief alles so schief und/oder gut?

Neubrudi bidde

Die meinten vorhin was von 40 Jahren irgendwie als Korrespondent tätig, lebt aber glaube nicht in Deutschland

...

REEEEEEE...ich verlange Antworten

hm? ist er. flat tax für alle.

Ich halte zwar Trump für einen Widerling, aber ich muss dir hier voll und ganz recht geben.
Dieser billige deutsche Antiamerikanismus ist erbärmlich

HAHA, Zeit für duhme Real-Strohmänner

na was glaubst du?

Das war 1 gemiehmtes Nein und kein Ernst gemeintes.

Ich hab eben gepostet wieso.

en.wikipedia.org/wiki/2016_Democratic_National_Committee_email_leak#Bernie_Sanders.27_campaign

Das war Cruz du Depp.

>2 Miemtalks die mich beide maximal auslösen
Was da die politische """"""Elite"""""" von sich gibt macht mir echt Angst. Ich hab langsam wirklich Angst um die Zukunft. Der ganze Kontinent ist am Arsch.

Und das ironischerweise nicht, weil Millionenheere an unseren Grenzen stehen, die Wirtschaft kollabiert oder unheilbare Seuchen grassieren.

Nein, einfach weil die Dritte Welt nicht aufhören kann rumzuficken und unsere Politiker einfach jeden rein lassen um schlechte Gefühle zu vermeiden.

hier 1 gute Antwort:
lauer meer

Ach man ;_;

Du hast meine Frage nicht beantwortet ?

Bin morgen zum "Yoga" bei einer aus der Uni eingeladen.
Will sie fucken?

Sie hätten Ralle statt Gottschalk einladen sollen uezs

Tekirdag Raki

hab gerade die explorer.exe im task manager beendet. Wie aktivier ich die wieder?

das trump tax bracket verspricht auch steuersenkungen für alle. (über die finanzierung sagt er nichts.)

Was hat die bitte geraucht?

Wenns dich nicht übermäßig stört, leb einfach damit. Neues Display wirst du nicht für weniger als 400 kriegen.

ich lauer mehr als du...ich kenne das miehm, aber ich will wissen, ob der Ursprung tatsächlich der hanreipasta entspricht

Die Fotze hat es zum Beruf gemacht entrüstet zu sein, oder?

Was labert die für scheiße

dies

>ne das mag ich nicht

Wie alt ist die Fotze bitte?
Sogar Anne Will hat die Schnauze voll von ihr

>Nein, einfach weil die Dritte Welt nicht aufhören kann rumzuficken und unsere Politiker einfach jeden rein lassen um schlechte Gefühle zu vermeiden.
Falsch
Das Problem sind einzig und allein die Politiker
Linksgrün ist einfach eine nicht funktionierende Ideologie
Und wenn man ein Land nicht mit Einwanderung zerstören kann, dann fickt man halt ihre Wirtschaft hoch, siehe Ostblock
Töte den Verräter immer bevor du den Feind tötest.

>sich jemals über Nigel lustig machen
Schäm dich

NIE WIEDER BIER NIE WIEDER

>(((Klubs für internationale Beziehungen)))
Hehe

>dichte Sozialreportage

Wenn die halb so dicht ist wie sie, lese ich das Ganze

>Sie gerät ins Schwitzen

da steht aber nichts von blackmailing

>Thinktanks

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIESO GIBT ES SOWAS?!

>Es geht jetzt erstmal 10 Minuten um mich
Ich weine vor Lachen

alter schwede

Task Manager>Neuer Task>explorer.exe eingeben


glaube Ich, bin mir nicht sicher

nicht mit dir

Achso, ja der Seelenbrudi hat jetzt auch Flaggen, ich war in der Küche und gucke den Ösi talk.

>Es ist eine "/deutsch/ geht den Amijuden auf den Leim" Episode

Der eine Klatscher LOL

>deaustralisierung
was meinte sie damit?

Das ist aber nicht das gleiche wie ein flat-tax. Und im Gegensatz zu Reagan will Trump ja auch den Markt beeinflussen. Ökonomisch ist er ein Demokrat.

was ist dein problem du scheiß froschposter

Diese Hillary Doppelagentin...

weil wir nunmal alle in 1 plutokratie leben müssen.

Heiraten ist aus der Mode gekommen, jetzt sind eben Denkfabriken die Frührente für Frauen mit liberal arts Studium

Jetzt wissen wir warum ihr so hart ins Gesicht geboxt wurde

>Der eine der klatscht
Hört auf, meine Seiten

wer war denn dieser eine klatscher lel

Gottschalk löst sie wieder aus keke

Gottschalk hat sich in Schale geworfen

youtube.com/watch?v=rGSfHWEgTPY

Sanders Kampagne war doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Er war immer gegen Shillary und für alles, wofür sie steht.
Nach den Leaks ist er auf einmal pro-Shilary


hmmmmmmm

da hast du ebenfalls recht. trumps geplante interventionen in die wirtschaft gehen mindestens ebenso weit, wie die von sanders

>Mein Alltag als EU-Politiker
Er und ich (NEET) haben wahrscheinlich große Überschneidungen

>Bernie Sanders war erfolgreich

Schulz macht auf Freund des kleinen Mannes

Was labert der da?

>schieß Froschposter

Das war ganz schön unhöflich von dir. Ich geb dir noch eine Chance dich bei mir zu entschuldigen, Schluchtenscheißer.

Wie fühlt es sich an, dass Schulz ein Landsmann ist?

Auch:

>Dieses hechelnde Lachen von der Dame

Warum geht eigentlich nichtmal einer von /deutsch/ zu einer dieser Miehm Talks und ruft was rein, oder ist das Publikum fein selektiert?

er war pro-shillary, nachdem er erkannt hat, dass er selbst nicht gewinnen kann und der sieg von trump zu reelen möglichkeit wurde

Machte mich wirklich denkend

>Jude denkt ans Geld
Ich distanziere mich von jeglichen Gedanken in meinem Kopf

Ist wie die PACK-Uhr mit Gabriel

Sanders ist doch total verblendet gewesen

nein fick dich du huso

die holen sich schon die ganze Runde einen auf Sanders runter
vielleicht sollte ihnen jemand mal mitteilen, dass der abgekackt hat

Dies, solche Witze kann man nicht mehr hochmachen

kann mir das wer erklären bitte:

If you experience "flashing" on the screen after upgrading to Windows 10, this is caused by the shell backup overlay icons from Norton. This happens even with Norton Antivirus. What is happening is Explorer is constantly crashing.
Open Task manager, run "taskkill /im explorer.exe /f" as administrator. Norton won't be uninstallable from the control panel, and the Remove and Reinstall tool won't detect it, so you'll need to run the Norton Removal Tool to rip it out. After it's removed, you can reinstall it with no problems.


Open Task manager, run "taskkill /im explorer.exe /f" as administrator.

Diesen Ausschnitt

>der einzige Amerikaner wird komplett außen vor gelassen und es wird die ganze Zeit über """""die Amerikaner"""" geredet ohne dass er überhaupt beachtet wird

>oder ist das Publikum fein selektiert?
Was denkst du?

ist er vielleicht auch

Jep morgen der erste arbeitstag in der neuen firma bin so aufgeregt

>Wie fühlt es sich an, dass Schulz ein Landsmann ist?

Du bist nicht zufällig Amerikaner? Deine Schreibweise erinnert mich an einen Brieffreund.

>kann mir das wer erklären
Ja

All seine Programmpunkte sind absolut konträr zu Hillary und dann endoarsed er sie, weil ihm danach ist ? Niemals nach den Leaks. So blöd kann der Halbtote gar nicht sein

kek die alte ist mett

>Er wird nur hin und wieder mal beleidigt
Fetti sein ist Leiden

Installier Gentoo

:D:D:D:D:D:D Was ist da denn gerade passiert :D:D:D:D:D:D

AUSGELÖST

Viel Glück. Bei mir ists am 4.10 soweit.

boah diese fooootze TÖÖÖÖTEN

wirst du es auch tun?

>Wieder dieser einsame Klatscher

Ich sterbe grade von Lachen uezs

>500.000 menschen die deutschland die nicht abgeschoben werden
rechtfertigt euch

"Wir denken an dein Geld Goy"

Na dann ab in die Heia du Lohnsklave. Wilsst doh fit sein für deinen (((Chef))).

Ich glaube du sollst cmd.exe öffnen, und darüber den Task killen. Das kann man mit dem Taskmanager machen.

>Ihr trauriges Gesicht

fühlt gut

Ist die Alte eingeschlafen?

Danke!Dir auch viel Glück!

>jeder muss studieren
>dann werden auch alle 100k verdienen

Abschiebungen sind Nazi

parteiräson über alles brudi

nein uezs, bin jude (unironisch)
viel spaß mit deinem ANÜ mindestlohn-vertrag

bestimmt ihr freund uezs

[x] Falsch! Diese Frau ist tot!

Sie gewinnt das Argument in ihrem Kopf.

Entschuldigung nur noch 20min ok

...

...

>Männer sitzen breitbeinig.
>Schultz kreuzt die Beine wie ein eierloser Hahnrei.

Immer drauf achten!

Ist eigentlich nicht mal so störend, aber mein Autismus will, dass ich die ganze Zeit die Linie anschaue.

Sie ist eine Denkfabrik

Ein Demokrat und eine Republikanerin

>Der Amerikaner
Wenn er doch nur kein Hahnreiservativer wäre

ANÜ? !

ARD ÜBERTRÄGT!! !

kek

ist das schon morgen 2:15?

also kein schlaf heute?!

ECHT?

Er hat bloß Angst von der AntiFa getötet zu werden, wenn er ganz offen zugibt, dass er Trump feiert

nein glaube Dienstags 2 Uhr

REEEE ALLE FUGEES ERSCHIESSEN REEEE

Wie kann man von der Fotze nur so hart zum Nachdenken angeregt werden?

Ne, Mo auf Di

>dgw selbst die großen shills glauben, dass hillary einen schwächeanfall haben könnte

>Mehr Halbwissen über Trump
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nacht von Montag auf Dienstag

Ne Nacht auf Dienstag, also Dienstag morgen um 2:15

>Sie wollen den Gottimperator reizen

Bitte :D

ja

er muss kacken

SULIK GEGEN DEN HAHNREI

JAWOLL

>Lafontaine erwähnt die Frauenkarte
>Empörter Seufzer von dieser Gorgone

Che sorpresa

>Gottimperator
Bleibe in deinem Containment-Board, Kindskopf..

>dgw Klausur am Dienstag
>dgw du buchstäblich Geschichte verpasst
Fühlt schlecht Brudis

>vereinigen staaten
>s t aaten
dem chulz sein deutsch ist einfach spitze

die fotze löst mich hart aus

Warum fühlt sich Lafontaine so extrem zu Schulz hingezogen

>Brexit und Trump sind Fehler

Danke Staatspropaganda. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen

LAGER IN LIBYEN

DANKE SULIK

>Ihre Reaktion auf "Frauenkarte"

den D.A.K hab ich auch nicht für möglich gehalten...

was ein schleimer

...

>lieber klugen Menschen wie Ihnen vertrauen, Herr Schulz

>nur Lafontaine schnallts
EINFACH

In den USA ist noch Montag hier schon Dienstag 3 Uhr morgens

mich auch brudi.

links und links

>Staatspropaganda.

ronny......

>MAGA Hut beleidigt
DAK jetzt (Satire)

>auf kluge Menschen wie Sie und Sie zu hören
>zeigt nicht auf die Politik-Erklärerin obwohl sie auch Anti-Trump ist

Gottschalk

Wer mir helfen kann und es detailliert genug erklärt bekommt 5€ in bitcoin

D-Dann Gottkaiser Högge? :3

>ICH WOLLTE IHN NICHT WÄHLEN

deine reaktionsbilder sind scheiße

...

Installier Gentoo (Gnu/Linux)

Russische kriegsverbrechen loide!

BUNKERBRECHENDE FASSBOMBEN LOIDE

Miosga (oder so) war auch mal frischer.

BUNKERBRECHENDE FASSBOMBEN AUF KINDER IM DUNKLEN KELLER, /deutsche/ SIND ALS NÄCHSTES DRAN

als ob das die Russen kümmern sollte kek

die haare an seinen schläfen sehen EINFACH aus

ich mag Gintama

EUROPA EUROPA

>muh putin dindu nuffin
kremlbot detektiert

>bunkerbrechende Fassbomben
>Russland ist ein Kriegsverbecher

Jetzt wissen wir, was bei dem UN(Nato?)-Treffen besprochen wurde heute

Klug isser schon, ganz in Gegensatz zu deinem Drumpf

Krieg

Krieg hat sich verändert

wiki.gentoo.org/wiki/Handbook:Main_Page/de

>Lafontaine
ich kapier nicht was der bei den linken verloren hat, meistens macht er einen vernünftigen eindruck in diskussionen

BUNKERBRECHENDE BOMBEN

sind Warcrimes wenn sie von Russen benutzt werden. Amis und Israelis mit Phosphor sind voll ok.

t. Miosga

kek, hab ich gerade meinem Vater au gesagt.

Die wurden übrigens von Putin und von Storch gemeinsam geliefert

JUGEND JUGEND

countingdownto.com/countdown/first-presidential-debate-countdown-clock

weil er links ist, du spast. weil er erkennt, dass 70T der probleme unserer zeit durch den neoliberalismus erklärt werden können.

Weil er so klug war und bei dem Scheiß von der SPD nicht mitmachen wollte

TEKIRDAG RAKI

Die Russen sind ja auch die Bösen

Was eine häßliche Krawatte alda

mich auch, härter noch als alice schwarzer

ich bin mit windows ganz zufrieden.

Ich hab ja nur das problem, dass ich den ordner nicht löschen kann, da das programm läuft. Jedoch kann man das Programm nicht ohne weiteres schließen.

Weiß wer wie man das lösen kann?

Linke + AfD-Koalition WAAAANNNN?!

countingdownto.com/countdown/d-a-k-countdown-clock

Heil Högge.

>380
was los brudis

hier weiter

RECONQUISTA

Nicht bald genug

uezs

Gentoo würde es lösen.

Anime Aargauer = Rap Schweizer?

INQUISITION


Wann checken die endlich, dass der Bürgerkrieg gegen wahnsinnige islamistische Idioten geführt wird, die nur ein Ziel haben: Uns alle zu töten

neuer faden ohne sae bitte!

Weil alle anderen Parteien einen solch einflussreichen Anti-Neoliberalen nicht haben wollen

putin es reicht

1,5 Mio Tote Iraker sind kein Problem. Amis sind ja die Guten.

Mo - 22:45 Die Flüchtlingskrise: Was haben wir geschafft?
Film von Ulrike Bremer und Katja Sodomann - aus der Reihe "Die Story im Ersten"

Im Juli 2016 hat die Kanzlerin ihr Credo wiederholt: „Wir schaffen das!" Vor einem Jahr löste sie mit diesem Satz eine große Welle der Hilfsbereitschaft aus, heute erntet sie mit ihrer Beharrlichkeit viel Kritik. - Mit Reportagen und faktisch-nüchternen Analysen zieht der dritte Teil der großen ARD-Trilogie unter Federführung des Hessischen Rundfunks nach einem Jahr Flüchtlingskrise Bilanz: Was hat die deutsche Politik geschafft? Was haben die Flüchtlinge geschafft? Reporter aller ARD-Anstalten besuchen Menschen und Orte, die bereits in den vergangenen beiden Teilen eine Rolle spielten, und zeigen, was seither passiert ist.

Nein uezs

Seid ihr 2 eigentlich noch Heil nach Hause gekommen? Hoffe ihr musstet nicht stundenlang am HBF gammeln.

>linke
bitte begebe dich in richtung gaskammer

Ja, und doch, mussten wir.

das sagt niemand, nur ist das ein ziemliches geshille uezs
wie willst du eine stadt denn bitte von al-nusra befreien? die lassen die zivilisten nicht aus der stadt? soll man sie aushungern? willst du ein 2.leningrad?

Mies, fand das treffen ab er echt cool, hoffe das war tragbar für euch.

Hätte schlimmer kommen können.

Immerhin wisst ihr nun das der Schurke echt ist ;D

Jaja, ich weiß.

>sich mit /deutsch/ treffen

Wenn man im echten Leben halt keine Freunde findet...

ich kenn das gefühl

Wie hör ich auf ein fettes, autistisches Männlein zu sein?

Letzter für Jenna

sei groß,stark und such dir ein normie hobby

Last Deck Standing gegen mich spielen.

"Nein"