/deutsch/

Toleranzausgabe/Anetta Kahane-Gedenkfaden/Syrisch-Deutsche-Freundschaftsedition

Other urls found in this thread:

9gag.com/gag/a9Y4dYD/16-10-16-d-a-k-germany-rising
mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/stadtlauf_freiburg
bundeskanzlerin.de/
youtu.be/k5F6z4MDews
youtu.be/-M6FXuFPayY
projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/#now
worldwide.vote/hillary-vs-trump/#/results
youtu.be/8uaxvRUBQ8w
youtube.com/watch?v=x4obeqaxhRs
youtube.com/watch?v=uUyDcGSMPEQ
thezog.info/list-summaries/
jrbooksonline.com/PDF_Books/jewishsupremacism.pdf
youtube.com/watch?v=zEs6j0MGTgk
science.howstuffworks.com/environmental/earth/geophysics/lake-nyos.htm
youtube.com/watch?v=FTwH2JUDx7A
events.withgoogle.com/nichtegal-workshops/materialien/
n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9191884/aok-droht-mit-hoeheren-beitraegen-wegen-fluechtlingen.html
youtube.com/watch?v=jm0xUlLQswI
en.wikipedia.org/wiki/Opal_(fuel)
tagesschau.de/inland/dehm-fluechtling-103.html
de.wikipedia.org/wiki/Naegleria_fowleri
gutefrage.net/frage/wieso-wird-bei-zuwanderung-aus-kulturfremden-raeumen-eigentlich-immer-von-vielfalt-und-weltoffenheit-gesprochen
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für Kevko

...

>Wolken am Himmel
Genau in solchem Wetter soll man Fotos nehmen uezs, wenn man nicht mit künstlichem Licht arbeitet.

Kann dir helfen, wenn du willst, bin Photoshopprofi, ich bräune dir gerne deine Nase, und viel mehr.

Reicht das, wenn ich den teig eine stunde lang aufgehen lasse? Hab schon jetzt hunger und im rezept steht 2h ;__;

5. für SchurkenStaffel

Glückwunsch Brudi

An den jungen Mann im letzten Faden: Solche Ausbrüche kann ich hier leider nicht dulden und laut meinen Unterlagen hast du im letzten Monat viel zu wenige (you)s gesammelt.

Wenn du nicht mindestens 5 weitere bekommst werde ich dein Konto dauerhaft sperren müssen.

MFG Kathrin vom /deutsch/ Team

Inshallah

Ich kann Google benutzen, trotzdem danke
Wenn es nicht reicht ziehe ich mir halt schnell Lightroom

>Genau in solchem Wetter
Dann werde ich mal rasch die Pizza essen, die mir Mutter gemacht hat und sie dann nach fragen

Wieviele (you)s braucht man damit du dein Arschfotze zeigst? Jetzt nur so hypothetisch.

what does 16.10.16 DAK mean?

*annexes oost friesland and kleverland*

D.A.K. 16.10.16

9gag.com/gag/a9Y4dYD/16-10-16-d-a-k-germany-rising

D.A.K

Wo redet ihr mit Knastködern, Brudis?

t. ganz sicher kein V-Mann

Kanker

...

hallo bruder ich wollte auch mal mit knastködern reden aber dann fand ich diese seite wo mir echt geholfen hat diewahrereligion.de

Die offizielle Rate liegt da bei circa 30 (you)s pro Foto, ABER wir bei /deutsch/ haben immer wieder Probleme (you)s aus der Ostmark zu uns nach Paderborn zu bekommen.

[spoiler]Bei unseren neuen Mitbürgern können aber immer ausnahmen gemacht werden ;)[/spoiler]

MFG eure Kathi vom /deutsch/ Team

mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/stadtlauf_freiburg

16.10.16

faden tot.

>Angela Merkel hat in ihrem Video-Podcast die Deutschen dazu ermutigt, Urlaub in arabischen Ländern zu machen. Davon würden beide Seiten profitieren, sagt die Kanzlerin.

JA LOIDE SCHAUT EUCH AN WIE ES DA AUSSIEHT IN 5 JAHREN SIND WIR AUCH SO EIN SCHEISSLOCH

MERKEL INS GAS

Pozzklapsenbrudi hier.

Ich werde ab Montag in der Psychatrie sitzen.(allerdings freiwillig und mehr oder weniger offen)

Anscheinend habe ich paranoide Schizophrenie. Hab dann auch komplettes Internetverbot. War schön mit euch, loide. Vielleicht kann ich ja doch irgendwie scheiße aus der Klapse pfostieren, wäre auf jeden Fall knorke

War jetzt Joggen Brudis.

5,85 Kilometer in 42 Minuten mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 7,13 km/h. Herzfrequenz war 154. Gut oder schlecht für das erste Mal ?

Auf Wanderwegen begegnet man oft welchen, die mit ihren Hunden spazieren gehen. Wenn so ein Hund dich beschnuppert, kannst du das Mädchen ziemlich leicht ansprechen.

>meme

>Angela Merkel hat in ihrem Video-Podcast

Wer außer irgendwelchen Fungis guckt das eigentlich?

Wi egeistig gestört ist die Frau eigentlich?

Aber das führt doch nicht zum Benieren.
Ich dachte mehr im Zwischennetz

Sie hat ein Podcast?

Link?

Machs gut user

Ist vermutlich unironisch besser so. Die Pozzpasten auswendig zu können und dann auch noch beim Duschen runterzubeten ist definitiv nicht normal.

Viel Spaß, Brudi!

Fetti was geht?

Ja dann viel Erfolg. Und sag Brudi 2 er hat Recht und darf den Pflegern nicht vertrauen!

Bald dann den Liveström aus der Anstalt?

> Aber das führt doch nicht zum Benieren.
Wenn du es richtig anstellst, kann es schon dazu führen.

bundeskanzlerin.de/

>Aber das führt doch nicht zum Benieren.

>Brudi 2

Wer? Vielleicht treff ich ihn wirklich, glaub kaum das es soviele Klapsen gibt uezs

Danke, Loide. Ich bring euch ein paar Pillen mit wenn ich rauskomme

Gibts schon, such mal "Drachenlord" bei Youtube uezs

>Zufällige Loli im Wald mit Hund
>implizierend ein autist könnte die benieren

dann greift mich der hund an

Die absolute Verrücktfrau!

>mgw user vom hund gefickt wird

Ich wette ich könnte jeden von euch in einem Faustkampf schlagen.

Was soll man da sehen, das man in einer deutschen Großstadt nicht sehen kann?

Vielleicht hast du bald die Chance das zu beweisen.

D.A.K 16.10.16

>Wer?
Dein Schizo-Du
>dann greift mich der hund an
Dann geht doch alles nach plan

Das Attentat kommt Bruder, es kommt...

10km in 50min ist so ne gute Zeit für durchschnittlich fitte person

Komm zu mir und wir werden sehen. Altschauerberg 8, 91448 Emskirchen.

Meinst du die Pfleger wissen was ein Pozzhahnrei ist?

>Fahrt doch mal nach Syrien, da herrscht Bomben Wetter und es regnet Fässer mit Bier

Gute Besserung.

Ich werd die schon aufklären uezs

schlecht. normale laufgeschwindigkeit ist ~5km/h, war also eher walking als joggen

#nichtegal hat mal eben paar tausend likes gekauft um das ganze etwas zu schönen.
Gestern abend noch 1.000 gegen 4.000, heute plötzlich 4 zu 5.

Die (((Händlerin))) hat da wieder ihre Finger im Spiel
youtu.be/k5F6z4MDews

vielleicht kann ja mal der brudi, der dem Marco Kuhn 100k views gekauft hat, für dieses Video ein paar dislikes spendieren?

Ist gut fürs erste mal. Steigerst dich ja noch über Zeit.

Jemand sollte den Lard da reinschneiden

Solche Wichser.

Als ob ich mir von so ein paar selbstverliebten Möchtegernpromis sagen lass was ich zu tun und zu lassen hab.

Was denken die sich eigentlich, und noch wichtiger, wem gehört eigentlich der Neger in dem Video?

Möchte die Bibel lesen. Welche soll ich mir holen?

Da sind alle Pausen und normales Gehen mit eingerechnet.

WAS ZUM FICK

Dies.

joggen bei dieser Geschwindigkeit ist nicht trainieren sondern gönnen ütz

Die nach Luther oder die K*tholische. Das musst du für dich entscheiden.

Arme Ritter

Oh Junge, hier gehen wir

Basiert. Mit Pfeffer oder mit Zucker?

ist das echt?

Selbst
Oder ein bischen Salz.

5 Tage im KeinWichs und ich habe megadicke Schlepphoden.
Ich hoffe das normalisiert sich nach ner Weile.
Würde ein Weib meine Ladung schlucken, wäre dass das äquivalent von 100g protein Pulver

...

Das ist doch das selbe Bild von gestern/vorgestern

Was ist da schief gelaufen?

Es passiert.
youtu.be/-M6FXuFPayY

du weisst was du zu tun hast

Hab vor 2 wochen mal mit einem süßmädchen auf ner party für 5 Minuten geredet. Jetzt hat sie mich für heute zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. Ich kenn da aber keinen. Gehen oder nicht?

projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/#now

Natürlich du autistischer Vollpfosten

Bist du gerade über die Grenze gestolpert?

worldwide.vote/hillary-vs-trump/#/results

Du weißt was du zu tun hast.

Wer /Horst"SteuernsindRaub"Lüning/ hier?
youtu.be/8uaxvRUBQ8w

Ein verdammtes Alien

Can someone help me to do a transcription of this German language video:

youtube.com/watch?v=x4obeqaxhRs

and this video:

youtube.com/watch?v=uUyDcGSMPEQ

FYI the speech in the music videos refers to this:

thezog.info/list-summaries/

And if you want to know how the people on this list got to be where they are, start reading at page 12 in this book:

jrbooksonline.com/PDF_Books/jewishsupremacism.pdf

Wat ze fack Cartoon Network?!

Alter, habe ich mir gerade in die Hosen geschissen. Plötzlich stand ein Polizeiauto vor meiner Tür, aber die haben nur einen Brief gebracht.

piss dich fetti

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Der Knochen über dem rechten Auge hat Wildwuchs und ist spröde wie Styropor.
Würde gerne mal draufboxxen

wundert mich, dass china so stark pro trump ist

Habe am Wochenende meine Freundin aus "politischen Gründen" verlassen. Konnte nie offen über meine Ansichten reden (noch nicht mal so heftig) und Sie ist eine ein verzogene Grünwählerin. Als Sie dann was davon erzählt hat, dass ihre Freundin meint Schwarze hätten wirklich sehr Große habe ich dann die Notbremse gezogen.

Lief längere Zeit nicht mehr so gut, aber das war meine erste Freundin mit allem was dazu gehört (bin 24).

War das eine dumme Entscheidung? FMA

/blog ende

>Saudi Arabien
Man kann es sich nicht ausdenken.

ok

Bin eben ein Weltbürger

Sie wollte dich unironisch zum hahnrei machen, also nein.

>Konnte nie offen über meine Ansichten reden

Hahnrei

>worldwide.vote/hillary-vs-trump/#/results
is bei mir nur ne blanke weisse seite

Seit wann bist Du so autistisch?

Ich glaube du bist ein Pozzhahnrei. Willst du wissen was das ist?

Nah Gott sei dank hab ich keine Freundin

ja, das ist ein gutes Zeichen

>seit wann bist Du so autistisch?
>t. Tripschwuler

Der Pozzklapsenbrudi ist doch bestimmt noch da. Lass ihn es einfach erklären solange er noch kann.

> vom Urlaub aus posten

Vielleicht hättest Du sie umformen können. Aber wenn's echt aussichtslos ist, kannst Du nicht viel machen.

Ach Du Scheiße, hier ist es ja noch schlimmer als vor zwei Jahren schon.
Hab ich was wichtiges verpasst?

hast einfach nicht hart genug gefuckt mit deinem afd mikropimmel

Jeden Tag ein neues Zitat um unser Level als intelligenteste Gruppe Deutschlands zu bewahren.


"Die Wahrheit legt den Menschen fest" Erwin Pelzig

D.A.K. 16.10.16

>Urlaub
Nee ich bin zuhause.
Ist mein Deutsch wirklich so gut? :^)

hab ihr jetzt geschrieben dass ich keinen da kenne und angst habe
sie meinte es ist ok und dass ich dafür sie besser kennen lernen kann

Willkommen zurück, Volksgenosse.

Den Wiederaufstieg des Nationalsozialismus (AfD)

Ich hab noch ein gutes

"Ich bin ein Pozzhahnrei, wollt ihr wissen was das ist?" - user

Dies.

Heil Hitler!

gleich schlafi schlafi

Ach so, Du bist der aus Florida?

Also unterhältst Du Dich den ganzen Abend nur mit ihr?

Willkommen zurück Brudi

Wir haben uns aufgespalten, die /Nachtschicht/ übernimmt die intelligenten Diskurse und hat die höchste Miehmdichte die /deutsch/ je aufweisen konnte.

Ja, Heil
Was studierst du den so?

Das ist nichts, weshalb man feiern könnte

Gleich ficki ficki uezs

>dass ich dafür sie besser kennen lernen kann
SIE WILL FICKEN
Wie kann man so autistisch sein.

Klingt gut, siehst du gut aus oder ist das in Italien so dass die sich nach 5 Minuten bei dir melden?

...

Wenn ich nicht besoffen die nachtschicht vollmiehme ist da eher tote Hose uezs

Cred ForumsFugees

>mgw gegen 7 Uhr morgens wieder ins Bett gelegt, da überpünktlich und noch genügend Zeit hatte
>statt aufzustehen eingepennt bin
>mit Schuhen und Klamotten und allem
>um 16:10 Uhr aufgewacht bin und die Vorlesung verpennt habe

Fühlt schlecht Brudis.

Der Wiederaufstieg des Rechts.
>die Nationalistspartei ist in Ungarn und Österreich seit der zweite Weltkrieg am größten
>Brexit
>vielleicht wird Trump der Präsident
>die AfD in Deutschland
zl;ln: Alter sind wir Nazis?

>Also unterhältst Du Dich den ganzen Abend nur mit ihr?

Nein, ich stehe stumm neben ihr und setze ein Lächeln auf während sie mit ihren Freunden redet
Dabei betrinke ich mich
Dann bin ich zur Trump-Diskussion wieder hier

>Höcke
Ronny, warum?

HAHAHAHAHA

Was studierst du den so?

Kommst du auch später mit aufs Afrika-Festival? Wir können n bisschen Longboard fahren und vegane Burger grillen.

Kommt darauf an auf welcher Seite der Ofenklappe man landet

...

>der jude glänzt wieder mit seinen irrationalen höcke-hass

>das Gefühl, wenn eine Haufen Internetautisten die internationle Politik beeinflusst

>Dann bin ich zur Trump-Diskussion wieder hier
Stimmt, ist ja dann auch schon 23 Uhr. Viel zu spät zum draußen sein

sie ist aber 2 jahre älter als ich

>9 Stunden durchschlafen obwohl man schon geschlafen hat

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER

Okay, musste lachen

fapiss dich endlich, verdammt

Nein ich wohne in New Orleans.
Ich besuch /deutsch/ nicht sehr oft, aber machmal.
Merkst du der Amerikaner, der auf Urlaub in dem Pfalz letzten Sommer war? Der ist ich.

Miehmmagik uezs

Wo sit das XD? :D

>Um 9Uhr ins Bett
>Um 9 Uhr aufgewacht
>Noch ein bisschen gedöst
>Dann zum Bäcker
Fühlt komfortabel

This video of the infamous "Lake Nyos Disaster" is my response to your post:

youtube.com/watch?v=zEs6j0MGTgk

3 Uhr nachts, du ronny

Er ist ein Ronny im Anzug. Versteh mich nicht falsch, ich finde ihn ja witzig und miehmig. Aber er schadet der AfD ungemein

Aber die miehms, Julian, die miehms!

Er sagt doch nichts falsches.
Ronnies sind unironisch dumm, höcke versteckt nur seine kraftstufe weniger als andere.
Ob das der AfD jetzt schadet oder sogar hilft ist schwer zu sagen.

>"Lake Nyos Disaster"

science.howstuffworks.com/environmental/earth/geophysics/lake-nyos.htm

Never forget the 1,700 innocent people who were felled by the toxic fumes that erupted from Lake Nyos. RIP

Bin ja aufm Weg zur Arbeit :^)
Ansonsten hab ich mich ja den restlichen Tag auch nicht blicken lassen hier

Ach so? Hieß es nicht gestern noch, dass es um 23 Uhr los geht? So ein Dreck

Ist doch auch (noch) nichts schlechtes. Hat die sich über Facebook o.Ä. gemeldet oder hat sie deine Nummer besorgt. Bin aus irgendeinem Grund richtig neugierig oder mir ist langweilig.

>Merkst du der Amerikaner, der auf Urlaub in dem Pfalz letzten Sommer war? Der ist ich.
Nein, erinnere mich leider nicht. Tut mir leid

Nein, 3 Uhr.
Dachte, dass wäre gestern und um 3 Uhr nachts hat der CNN strom gesagt noch 24h

youtube.com/watch?v=FTwH2JUDx7A

>Es ist eine Julian nennt jeden einen Ronny der ihm nicht passt Episode
Top Jüdelei

Brudis, wie kommt ihr eigentlich mit dem Gedanken klar, das Merkel 2017 noch einmal für 4 Jahre regieren darf? Ich glaub ich halte das ganze nicht noch mal aus.

Ich bin am verzweifeln

Bin vorhin 12km in einer Stunde gejoggt weil ich mich verlaufen hatte. Und fast nen Golfball an den Kopf bekommen

Die "Hater" sind eine Minderheit, aber sie sind laut, verletzend im Internet vertreten. Wir wollen alle Internetnutzer dabei unterstützen, trotz Hasskommentaren, ihre Meinung zu vertreten, indem man zum Beispiel sagt "das ist nicht richtig" oder "hier sind die Fakten" oder oder oder. Mehr Infos auch in den Materialien: events.withgoogle.com/nichtegal-workshops/materialien/ #NichtEgal

AfD 2021 bei 85%, hier hast du es bestimmt nicht zum ersten Mal gehört.

[gassing intensifies]

Ich hoffe die lassen dich schnell gesund wieder raus. Alles gute.

Das ist schon ein gutes Tempo

Ja, ich weiß :^(

>Ob das der AfD jetzt schadet oder sogar hilft ist schwer zu sagen.
Wird doch medial ausgeschlachtet. Wegen solchen aussagen fällt es ja leicht, die AfD als pöhse Nazis darzustellen. Klar zieht man Ronnies damit an wie Scheiße die fliegen. Aber die AfD will ja Volkspartei sein/werden und dazu braucht es eben den normalen Bürger, den man nicht abschrecken sollte

Ich freue mich darauf dass es zwischen 2020-2030 extreme Rassenunruhen geben wird in Gesamteuropa an deren Ende eine neue rechte Regierung stehen wird :^)

Rot-Rot-Grün /hier/
Wie Kulturmarxisitsch willst du dein Land haben, Familie?

>Spiele seit 2 Monaten mal wieder CS:GO
>alle Waffen klingen wie Scheisse
Danke Steam!

>implizierend die Medien würden nicht die Deutungshoheit mit jedem Tag ein wenig mehr verlieren.

Kagge. Wollte morgen doch früh aufstehen

> Er hat keinen Abschluss in Rhetorik und Strohmännerei
Selbst schuld, Brudi

>Steam
*Valve/Gaben

Hatte sie vor 2 Wochen nach der Party geaddet

Mach dir einfach keinen Kopf und geh hin, je mehr Gedanken du dir machst desto schwieriger wirds.

Is doch scheißegal, zwei Jahre sind sowieso nichts.
Sie findet dich offensichtlich interessant, sei es physisch oder anderweitig, aber wenn sie schon so sagt, dass sie dich näher kennenlernen will, hast du auf jeden Fall gute Karten.

Dieses
Absolut irritierend

Awp ist am schlimmsten

Hier vielleicht

WER HATER IST BESTIMME ICH!
t.
Youtube hero

guck dir doch mal die kommentare in den Kommentarbereichen an, sei es auf den seiten der Zeitungen, oder unter deren posts auf facebook.
Fast immer sind die topkommentare "nadsi"

Julian, was sagst du wenn ich ein paar Bier und Kerzen hole und wir ganz völkisch die Debatte anschauen nachdem du schon im Sommer versagt hast bei dem treffen?

>Aber die AfD will ja Volkspartei sein/werden und dazu braucht es eben den normalen Bürge

Musste vor zwei Wochen ja schon lachen, als der Pretzell bei Friedman war und so richtig großspurig vom Ende der CDU als Volkspartei geredet hat, dann aber richtig kleinlaut und sprachlos war nach dem Paolo Pinkel seinem Kreuzverhör.

> Debatte um 3Uhr nachts

Wie haltet ihr euch dafür wach?

Kannst dich ja um 6 oder so hinlegen und schonmal ein wenig vorschlafen.

Das allergeilste ist ja dass ihr euch jeden Tag aufregt aber die muselfizierung nicht aufhalten werden könnt, und jeglicher Widerstand nur dazuführt dass ihr noch mehr Afrikaner ins Dorf bekommt
Immer dran denken wenn ein Ronny wieder als Derek vinyard rollenspielt

Übrigens, keine (Du)s bitte, hab genug.

Bin schon ein bisschen neidisch aber wünsch dir trotzdem brüderliche Viel Glück und ne schöne zeit

gar nicht

Du sagst mir nicht, was ich tun soll

Wusste, dass das Argument kommt. Es ist mMn eher so, dass die “nadsis“ und “besorgten Bürger“ überproportional in den Kommentarbereichen vertreten sind

>n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9191884/aok-droht-mit-hoeheren-beitraegen-wegen-fluechtlingen.html
> Die AOK Rheinland/Hamburg droht mit höheren Beiträgen für ihre Versicherten. Grund seien die steigenden Kosten für die Versorgung von Flüchtlingen. Die Kasse fordert nun Geld vom Staat.

>Der Chef der AOK Rheinland/Hamburg, Günter Wältermann, hat höhere Steuerzuschüsse zur gesundheitlichen Versorgung von Flüchtlingen gefordert. "Für einen Arbeitslosengeld-II-Empfänger zahlt die Bundesagentur aktuell 90 Euro im Monat an die Krankenkassen. Die durchschnittlichen monatlichen Kosten liegen aber bei 138 Euro", sagte Wältermann der "Rheinischen Post".

>Dauerhaft müsse der Beitrag erhöht und aus Steuermitteln finanziert werden, fügte Wältermann hinzu. "Andernfalls schultern Beitragszahler alleine eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe – die Gesundheitsversorgung von Flüchtlingen und Langzeitarbeitslosen", sagte der AOK-Rheinland-Chef.

Das kommt mit Merkels Steuersenkungen wieder in Ordnung. Richtig?

Warum sind Mischlinge patriotischer als reine deutsche? youtube.com/watch?v=jm0xUlLQswI

...

Mich wundert, dass das überhaupt geschrieben wird. Das könnte ja der AfD nützen!

Und? Je eher die Scheiße den bach runter geht desto besser. Am besten klappt jetzt noch die deutsche Bank zusammen und ich bin zufrieden.

Hmmm :3

Ist immer sehr unterhaltsam. Man darf aber auf keinen Fall mit einem der Gäste zu sehr sympathisieren, sonst kann man sehr schnell sehr Mett werden

>spricht normales deutsch und kein stereotypischen hitler akzent
>amis rasten komplett aus
Sind die wirklich alle so behindert da drüben?

"Ficki Ficki."

t. Björn Högge

Na, weil Kartoffeln gleich als Nazi beschimpft werden, wenn sie patriotisch sind.

Ne, ich muss jetzt arbeiten

Die Prose von Kafka für mich zu schwer ist.
Sind die bücher von Karl May leichter?

Kennst du Hafti Abi?

Gute Ausgabe

ja

>Lernt Deutsch
>Liest Kafka
Ja May is deutlich leichter.

danke brudis

>Habe plötzlich Millionen neue Krankenversichterte von denen nur die wenigsten in die Kasse einzahlen
>Krankenkasse, die ohnehin immer knapp bei Kasse ist, muss die Beiträge erhöhen

Oh nein, wer hätte nur damit rechnen können

>"Andernfalls schultern Beitragszahler alleine eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe"

Tun sie doch sowieso.

>24, ungeküsste jungfrau
>zu schüchtern in der schule, dann 4 jahre wurstparty beim Bund
>Uni fängt an, vielleicht gibts endlich süßmädchen
>keine süßmädchen, aber ein halbes dutzend barbie-bimbos wollen die fleischwurst
>fühlt schlecht mann

Alter, nutz doch mal die Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen.

Untermensch der akzeptiert werden will uezs

>"Kein Deutscher hat durch die Flüchtlinge auch nur einen Euro weniger erhalten!"

...

Vielleicht solltest du endgültig das Ufer wechseln.

>aber ein halbes dutzend barbie-bimbos wollen die fleischwurst

Und warum hast du die nicht vergenusswurzelt?

Ich geb nicht gerne mehr Geld für Scheiße aus

Sagt mir gerade nichts

>Ronny, warum?
Darum Aljoscher. Aber nachdem du ja hoffst das wir echte Fachkräfte aus Afghanistan mit Rot-Rot-Grün kriegen ist deine Ablehnung verständlich

vielen dank

Kafka ist ein gestörter Jude, um dessen degeneriertes Gedankengut er selber bescheid wusste und deshalb die Schriften nicht veröffentlichen wollte

Akif ist auch so ein hanswurst, der hat vor 200jahren groschenromane aus der Sicht eines Katers geschrieben(sind unterhaltsam aber grottige Prosa) und denkt er wär noch relevant

>Wenn Sörens zu Ronnys werden

en.wikipedia.org/wiki/Opal_(fuel)

Deine fleischwurst?

Mein Bester lass dir gesagt sein, wenn sie Hafti Abi kennt ist der Schwanz schon so gut wie drin

>tagesschau.de/inland/dehm-fluechtling-103.html
>Dem Linken-Bundestagsabgeordneten Dehm droht ein Strafverfahren. Die Staatsanwaltschaft hat beantragt, seine Immunität aufheben zu lassen. Dehm hatte eingeräumt, im August einen jungen Flüchtling von Italien nach Deutschland gebracht zu haben.

Wer mit zwanzig kein Kommunist ist, hat kein Herz.
Wer mit dreissig noch Kommunist ist, hat keinen Verstand.

Ich passe da auch rein.

>der Högge wird dich niemans eigenhändig hinterm Kamin hervorzerren um dich an die Abschiebungsschwadrone weiterzugeben

delet

t. Aljoscha

>Aljoscher
Aber ich heiße doch Julian :^(

>RotRotGrün
Etzala muss ich Dir aber gleich die Brüggl rausschmeißen

>I have participated in over 50 left wing demonstration. You are nothing to me bust just another Ronnie

Wenn Doppelte wird Höcke 2017 Kanzler!

Ja.

Ich mag aber keine bimbos, ich will doch bloß ne normale freundin haben uezs

Habe bei meiner ersten BTW die MLPD gewählt. Jetzt im nächsten Jahre wähle ich AfD. Völlig normal also.

Den hast du eben grade selbst geschrieben du Spast

Solche Verfahren gehören ja eigentlich schon vors Militärgericht.

Man nimmt was man kriegen kann

Wiederholung!

uezs war ich mit 14 linker, das hat sich aber schon mit 16 geändert und jetzt bin ich mit 20 neurechts/identitär

heißt das, ich werde mit zunehmendem alter wieder zum linken?

doppelte und sie wird es

Hast keine Doppelten bekommen weil das erst 2021 passiert

>zivilist begeht verbrechen
>Militärgericht

Was?

Ja, hat doch vor paar Stunden geschrieben dass seine Köder auf gutefrage gelöscht werden

NEEEEEEEEIN

Was hast du getan!

...

Natürlich hat er das
>Bearbeiten

fugg :D

Puh. Da hatten wir ja nochmal Glück.

Das ganze geht nur in eine Richtung und hat keine Bremse

alter

Die Zinsen hoch!
Die Griechen schon verdrossen!
Achmed marschiert
Mit ruhig festem Schritt
Kam’raden, die DB und England auch geschlossen,
Zahlen im Geist
Für Südeuropa mit!

Die Straße frei
Den blauen Bataillonen
Die Straße frei
Dem Bürokratenmann!
Es schau’n auf Sternenkreis voll Hoffnung schon Millionen
Der Tag der Gleichheit
Und Toleranz bricht an!

Zum letzten Mal
Werden Sanktionen erlassen!
Zum Fliehen steh’n
Wir alle schon bereit!
Schon schreit der Muezzin über allen Straßen
Zur Knechtschaft dauert's
Nur noch kurze Zeit!

Nur wenn dir irgendwas das Hirn wegfrisst.
Z.B. de.wikipedia.org/wiki/Naegleria_fowleri

gutefrage.net/frage/wieso-wird-bei-zuwanderung-aus-kulturfremden-raeumen-eigentlich-immer-von-vielfalt-und-weltoffenheit-gesprochen

SCHEISS NORMIES
VERPISST EUCH AUS MEINEM FADEN
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zeig mal lieber die Antworten

Wenn Doppelte wird Frauke 2021 Kanzlerin!

Leute...Wie schafft ihr es euer Powerlevel zu verstecken ?? Ich hätte gerade in den Altstadt beinahe einem Neger meine Bierflasche in die Fresse geworfen..Ich glaub ich kann nicht mehr lange durchhalten...Helft mir

Untergewichtete Postierung.

“n1“

>Ich hätte gerade in den Altstadt beinahe einem Neger meine Bierflasche in die Fresse geworfen
Hahaha was?

>Geschichten, die nie passiert sind

nein

Ich ficke dich

FRAUEK

...

Hat der Brügelösi in Deutschland Asyl beantragt?

warum sind pizzas so sheiss in deutschland?

das war knapp wew

ernsthaft. Ich hab es ja im Endeffekt nicht gemacht..Aber er hat mich schon ziemlich provoziert

Brügelösi? Seit wann bist du den in Deutschland?

Meine Uni hat gerade meine nächste Klausur um 19 (!) Tage nach hinten verlegt.
Scheiß Pisser

>Ich hätte gerade in den Altstadt beinahe einem Neger meine Bierflasche in die Fresse geworfen
Warum?

Außerdem:
> schon Montagnachmittag mit ner Molle rumrennen
Bist Du wenigstens Handwerker? Dann ist das ja in Ordnung

was genau verstehst du daran nicht ?

Freu dich doch?

Das heisst "Pizzen", Achmed.

Ahnungsgrauend, todesmutig,
Bricht der große Morgen an,
Und die Sonne, kalt und blutig,
Leuchtet unsrer blut'gen Bahn.
In der nächsten Stunden Schoße
Liegt das Schicksal einer Welt,
Und es zittern schon die Lose
Und der Würfel fällt.
Wer legt noch die Hände feig' in den Schoß?
Das Volk steht auf, Der Sturm bricht los!

Besser als um 19 Tage vorverlegt

>Handwerker
jein, bin Chirurg und hab heute meinen freien Tag

Süß

danke, Otto

>nicht Pizzae

Wie man sich so provozieren lassen kann und dann sofort, anstatt dem Kerl einfach eine auf's Maul zu geben, zu gesundheitsgefährdenden Manövern greift.
Was ist denn passiert, junger Mann?

Dreier bestätigen es, der Fetti ist süß

Weil Pizza ist italienisch,und deutschland ist nicht Italien.

>er hat keine unteralter Schwester mit der er Geschwisterspaß hat

Eine Träne für dich

Fuck dich alda
"N1"

Und warum wolltest Du dem Kerl zeigen, wie ein Bier von außen schmeckt?

Captcha: Bitburger
Kek

Das ist einfach Teil seiner Kultur, sei mal nicht so ein Fascho.

Warum haben ich so ein trauriges Leben? Ich habe ungefähr 20 GuteFrage.net Accounts und köder den ganzen Tag mit ausgedachten Geschichten.

Die beste Pizzen sind Amerikanisch (das ist unanfechtbar)

Doppelte bestätigen dreifache

Warum?

Ich hab ziemlich viel Stress im Beruf und hab heute frei. Da bin ich in die Altstadt ein bisschen Bierchen kippen gegangen. Da wollte der Nigger irgendwas von mir, also hab ich dem gesagt er soll sich verpissen. Er wurde und seine Anne-Sophie Freundin kam auch sofort zur Stelle. Hab in Notwehr einen Flaschenwurf angedeutet und dann sind sie abgehauen

>Gute Pizza
>Die USA
Wähle ein,und nur ein

Absolut ekelhaft, mehr öl als Teig, fühlst dich wie ein gemestes Schwein.

>Wie schafft ihr es euer Powerlevel zu verstecken
Gar nicht. Ich starre Ausländer mit meinen toten, kalten Augen böse an. Aber ich selber benehme mich immer stets korrekt und werde erst handgreiflich wenn mich jemand angreift oder eine Deckung aufbaut.

>Er wurde agressiv*

Plebejer

>88
Da haste deine Antwort, weil du ein Kaggnazi bist

Dies
Es geht doch nichts über echte, original 'go 'za

Dr Oetker ist scheisse

>mit meinen toten, kalten Augen böse an

Anglo-Vorfahren?

Is doch geil.
Geht nichts über die halbe nahtoderfahrung nach ner ganzen Dominos pizza.

Ihr Untermenschen

Nein L.O.L.
WHY

...

Wären geiler wenn sie nicht deinen Tagesbedarf in einer Mahlzeit abdecken würden

NEU NEU

Das deutsche Volk ist scheiße

>Die beste Pizzen
Lern erstmal Deutsch du Huso

>Österreicher denken immer noch, sie hätten auch nur irgendwas zu sagen

Kek

L.O.L.

Warum heißt Pizza eigentlich Pizza und nicht Pizzum?

Dann müsste es "Pita" und "Pitae" sein, uezs.

Hamburg.

Ganz ehrlich die Thunfischpizza von denen is feierabend

Was wollte er denn?
Und warum hast du sofort so stark abweisend reagiert?
Da ist doch Konflikt voraussehbar.

Die beste Pizza meines Lebens hatte ich in Italien.
Die zweitbeste hatte ich in Bristol.
Die drittbeste hatte ich in Aachen.
Tiefkühl is scheiße. Fetttriefende BMI+5 Viecher aus den USA kann ich mir nicht geben, obwohl die auch echt gute italienische Restaurants haben.

Kek erinnert mich an den comic wo x freundlich von y gegrüsst wird und daraufhin x einen meterlangen post verfasst

What's the Youtube channel of that numale you guys all hate?

Sollten Klausuren nicht bereits vorbei sein?