/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

divorceinfo.com/suicide.htm
youtube.com/watch?v=yM3gygwUFAw
youtube.com/watch?v=nWfSSdAsBdA
youtube.com/watch?v=urZnCtZf0-o
youtu.be/oCv7a5rdSyI?t=137
youtube.com/watch?v=2GzzGRgLkKo
youtube.com/watch?v=Y23YtUAZieQ
youtube.com/watch?v=Pt8yj-zW92Q
youtube.com/watch?v=69YFjQnhJ0g
welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html
youtube.com/watch?v=Nk30fwwSwuQ
u.pomf.is/lhlbbn.webm
youtube.com/watch?v=EuHuzhzb1nc
youtube.com/watch?v=qvM5_uWbxCQ
youtube.com/watch?v=QRTFf76we9A
youtube.com/watch?v=yY3vU3WBh5o
youtube.com/watch?v=s6jJp2_GgHY
youtube.com/watch?v=6h7ap-F1tTI
twitter.com/AnonBabble

Guter Post

2. für SchurkenStaffel

Xter für Jenna

#unbesiegt

>Hat deine Familie Kohle und wartest du nur auf dein Erbe?
Selbst wenn das stimmt, was niemand dir glaubt, wie kann man so ein Lappen sein, dass man keinen Drang zur Produktivität im Beruf hat?

Ich konnte nach dem Abi nicht mal drei Monate Pause machen, ohne mir nen Job zu suchen, Leute, die den ganzen Tag nichts machen, sind widerlichster Abschaum.

was seid ihr?

Hier die Zusammenfassung von der Party
>hab mit dem Mädel etwas geredet, saß auch neben ihr ne Zeit lang, aber ihr Mitbewohner war auch daneben
>hab noch ein paar andere Süßmädchen kennengelernt (3 Belgierinnen wobei von denen 1 sehr jüdisch aussah, 2 sehr hübsche Chinesinnen, 3 Österreicherinnen davon 2 mit gutem Körper und okayem Gesicht sowie eine wirklich unattraktive)
>zwischen 10:30 und 11:00 sind die letzten gegangen, bin dann am Schluss mit der Gastgeberin und ihrem Mitbewohner nach Hause gegangen (wir wohnen 100m voneinander wie sich herausstellte)

Naja hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber bin mir nicht sicher ob noch ein fucken drin ist
Und jetzt meine eigentliche Frage. Lohnt es sich noch bis 3/4 aufzubleiben für Trump und die Vorlesung morgen zu schwänzen oder eher nicht. Ist das ein Event von historischen Ausmaßen und großer Miehmdichte?

Sendet Hilfe

für die Germanin

homosexuell

...

Wo in Kalifornien lebst du?

BOAH WAS MACHEN DIE GANZEN HUSOS IM FADEN

SCHLEICHT EUCH WEGEN EUCH RIECHT ES SCHON WIEDER ÄRGSTENS NACH SCHEIISE

Friedlich, und du so?

Wer /George Costanza/ hier?

...

Gott möge deiner Seele gnädig sein

>Das denke ich nicht....

divorceinfo.com/suicide.htm

Sei dir da mal nicht so sicher, Zeichentrickmädchen können dir nicht nach ihrem Verschwinden dein Geld aus der Tasche ziehen, weil sie sich "an einen Lebensstandard" gewöhnt" hat. Heirate, oder lebe mit einer Frau zusammen, und du gibst ihr eine metaphorische Knarre, mit der sie, mit der ganzen Unterstützung des Rechtssystems, auf dich feuern darf.

Aus Liebe Heiraten ist dem besoffenen fahren nicht unähnlich. Lasst es bleiben.

>Bin auch kein weißer Ritter.

Wir sind auch keine Fettis :DDD

>seine Frau geboxt haben soll
>soll

Hier ein kleiner Geschmack der möglichen Situation:

youtube.com/watch?v=yM3gygwUFAw

>und Brad Pitt auf seine Kinder losgegangen ist und ständig besoffen ist.

Die Scheidungsanwälte, die ich befragt habe, beschrieben eine solche Aussage als "goldene Kugel". Wenn sie die Herrschaft über das Leben der Kinder/Ex-Ehehmann übernehmen will, dann muss sie nur eine solche Story raushauen (sexueller/körperlicher Missbrauch von Frau/Kinder). Selbst bei vollständigen Fehlen von Beweisen ist er im Arsch.

Wo wohnst du den so?

Hab doch gesagt, dass die Scheiße geil wird.
Unlucky, dass der Mitbewohner gecockblockt hat.
Hätte merken sollen, dass ihr beiden chillen wollt. Vielleicht ist der Pisser neidisch und will selber ran.

>Hab schon gehört, dass Du hasrt autistisch sein sollst. Aber das kommt ja echt an Aljoscha ran
Aljoscha hat damals selbst anerkannt, dass ich der König der Deutschen auf Cred Forums bin
Ich gehe den Weg des geringsten Widerstandes.

Warum sollte ich mir einen Zacken aus der Krone brechen, wenn mir in ein paar Jahren alles automatisch zufliegt?

Mein Vater hat seinen Zenit weit überschritten und dann kontrolliere ich sämtliche Zahlungsflüsse und meine Mutter sowieso. Dazu mein direkter Erbanteil.

Und außerdem habe ich immer noch die Börse.

youtube.com/watch?v=nWfSSdAsBdA

Juden

Ich glaub du brauchst ein Lap Dance

Zeichentrickmädchen kann man nicht anfassen, es sei denn man projiziert sie Kraft seiner inneren Realität auf die Welt.

Diggah hast du 1 Cheesy? Nur 1 Cheesy, kannst du gucken? kannst du gucken? nur 1 Cheesy, Cheesy. *Hand voll Kleingeld vor die Nase halt*

Löwen, teilweise in Brüssel.

wer /russische Musik/ hier?
youtube.com/watch?v=urZnCtZf0-o

Jetzt erzähl uns was über den Hurensohn Aljosha

Nationalsozialist (Satire) (ernst) (V-Mann)

Ja, hattest auf jeden Fall recht.
Der Anfang der etwas merkwürdig, weil ich wirklich niemanden kannte. Aber ich war klug genug vorher ein Bier zu trinken, sodass ich dann auch gleich mit dem Smalltalk loslegen konnte.

Bin mir noch nicht sicher ob das Mädel heute wirklich was wollte. War alles eher freundschaftlich, Berührungen waren nicht so richtig drin

>Vorlesung
Bist du nicht 25?
Außerdem, lohnt es sich für einen Master auf eine private zu wechseln?
Ist ja eh nur für Kontakte und nicht anspruchsvoll

Wer /altert wie ein guter Wein/ hier?

Deutschland ist in meinem Leben zerstört

Hast Du denn Berührungen initiiert? Oder anderweitig Interesse gezeigt?

Dann hast du nur einen Dschobb.

Der Besoffene an der Tanke?

Also ein einigermaßen flüssiger Übergang der Sprachen?

Hamburg

Warum sollte ich? Ich war immer und bin auf seiner Seite. Autistische Roboter müssen zusammenhalten, außerdem macht der die Normies mett was köstlich ist

>unlucky
>gecockblockt
>chillen

Mein Vadder ist sehr gut gealtert, und das, obwohl er bis zum 45. Lebensjahr kaum Sport betrieben hat.
Denke mal, dass ich später nen ordentlichen Daddy darstellen werde, ob ich will oder nicht.

Trotzdem arbeitest du nicht. Oder arbeiten Refugees wenn sie Antragsbögen zur Sozialhilfe ausfüllen?

>dFw Gott England noch in deiner Lebenszeit straft

>nur einen Dschobb
Meine Freundin in die Welt bringen?
Und ein Kind des Chaos entstehen lassen?
I-ich bin kein Gigalomaniac, uezs.

Ich trade für 2-3 Stunden am Tag. Das ist arbeiten

1. Boxxer ist nicht Aljoscha. Aljoscha ist ein Deutschrusse aus Heidelberg.

2. Boxxer erzählte auf Cred Forums ein paar Monate eine Geschichte, dass er massig Geld durch Day-Trading verdient. Beweise hat er dafür nie geliefert. Als die Axt am Baum stand, postete er Bilder von einem Demo-Konto, was offensichtlich war und von einem Bankkonto, welches ihm nicht gehörte.

3. Wurde gedoxxt, als er sich auf Tinder eine Freundin suchen sollte. Seine eigene Aussage "Ich bin eine 9/10", sahen etwas 99,99% der Tinder-Nutzerinnen anders. Die einzigen "Frauen", die ihn angeschrieben haben, waren 2 Anons aus /b, die ihn über die Umkreissuche gefunden hatten. Seither geistert dieses Bild im Faden herum.

4. Wollte sich, da er "Millionen" verdient hat, direkt in Princeton für ein Studium bewerben. Natürlich hat er bis dato noch nie die BRD verlassen, geschweige den die geistigen und finanziellen Voraussetzungen für ein Ivy-League-College in den USA.

5. Boxxer verabschiedete sich aus dem Faden, heulte 2 Monate lang in sein kissen und kam Mitte März (?) wieder zurück in den Faden. Hier entschuldigte er sich und gab zu, das die Trading-Geschichte komplett gelogen war und er nie mit echtem Geld gehandelt hat. Außerdem beteuerte er, den Kuss mit seiner COUSINE (!!!!!!) frei erfunden zu haben. Überhaupt habe er noch nie eine Frau geküsst, das solle sich aber bald ändern.

6. Mitte Juli flog er dann nach England (Die Reise wurde ihm von einen Eltern zum Geburstag geschenkt). Wie es der Zufall wollte, wurde Boxxer erneut gedoxxt, als Party-Bilder aus England auftauchten. Hierzu sei noch gesagt, dass er wieder behauptet hat, er wurde von einem Mädchen, weil es sein Geburtstag war, auf die Backe geküsst. Am nächsten Tag gab er wieder zu, noch nie geküsst worden zu sein. Lediglich ein Mädchen am Tisch (Zoe im Karohemd) umarmte ihn, als sie mitbekommen hat, dass es sein Geburtstag war.

7. Darauf verschwand Boxxer aus /b und zieht die gleiche Masche auf Cred Forums ab.

>implizierend, dass es Sachen zu erzählen gibt, die mich in irgendeiner Weise tangieren

>dass ich der König der Deutschen auf Cred Forums bin
Ist natürlich die Frage, ob das ein Prädikat ist oder nicht

Ok Aljosha

jup

youtu.be/oCv7a5rdSyI?t=137

Und ich spiele Computerspiele

Moment, ist gar nicht Haley / Aljoscher?

So, German Bank going down? Or will everything be rescued?

>3 Belgierinnen
H-hast du Fotos?
Bitte, sei nur dieses einzige Mal nicht zu jüdisch und teile sie mit mir.

DA STEHT DOCH ALLES!

was ist mit schneiden, rednern und hochladen?

>2.
Bin seit Ende Mai 2015 als Boxxer unterwegs

>3
Der Doxx kam nicht über Tinder

>4
Ivy Leauge war nie auf der Liste

>5
War im Februar als Katy Perry user unterwegs,
Das ich ungeküsste Jungfrau bin habe ich direkt seit Mai 2015 gesagt

>6
Habe die Reise selbst bezahlt, die Bilder habe ich selbst hochgeladen, Name ist nicht Zoe

>7
Ich habe Cred Forums Anfang August verlassen um für den SAT zu lernen

Junge du bist echt schlecht informiert für ein Hater

Waren bestimmt alle schwarz

youtube.com/watch?v=2GzzGRgLkKo

ES IST SCHEISS EGAL WER JETZT WER IST

BIDDE FERLASST UNS EINFACH BEIDE

An die Juranons:
Wenn jemand zu einer illegalen Tat gezwungen wird und diese durchführt, wird dieser jemand trotzdem bestraft?
Kommt das auf die Tat an?
Kriegt er Strafnachlass?
Klärt mich auf.

t. frage aus reinem interesse

Wir haben ihm immer die Illusion gelassen weil er ja sonst nichts hat
Gruß vlad
>und sei nicht so frech du beschwörst einen Krieg herauf

Wenn das so stimmt, dann ist der Junge ein so erbärmlicher Lappen, dass er mir schon wieder leid tut.
>so eine Jungfrau zu sein, dass er selbst beim Lügen nicht über einen Backenschmatzer hinausgehen muss
>noch nie auch nur einen Schmatz auf die Backe gekriegt zu haben
Au weier.

Sieht der Thread so aus, als ob hier über aktuelle Themen diskutiert wird?
Verpiss Dich.

Daran scheiden sich die Geister

Dummer Hartzer

Völkisch üzs

kek ist mir auch aufgefallen
aber ich wollt nichts sagen

bin 24 uezs, letztes semester in meinem leben

was privat angeht
kommt drauf an was du machst
generell zählt mehr das ranking
also zb in BWL sind im deutschsprachigen raum die unis St. Gallen (Schweiz), WU (Wien), Mannheim, EBS (Wiesbaden), WHU (Koblenz), und ESMT (Berlin) führend. Davon sind die ersten 3 staatlich und die letzteren 3 privat. Ich weiß nur, dass zB EBS/WHU vs Mannheim einen Unterschied im Praxisbezug bring (privat = mehr Jobvorbereitung, staatlich = mehr Theorie die du aber wahrscheinlich nie benutzen wirst)
Also meine Meinung ist, dass es im Bachelor relativ egal ist, aber es sich im Master durchaus lohnt auf ne private bzw. gut gerankte Uni zu wechseln

Was zum ? Wie sehr werden wir hier noch gestraft werden ?

Naja ich bin raus für heute. Alle Cred Forumsylanten ins Gas ! Gute Nacht :3

>Der Fall ist diffizil. Die Prostituierte bot im Internet auch "Atemreduktion" an, der Kunde kontaktierte die zierliche Frau, die sich zunächst nicht schuldig bekennt. Man traf sich vor einem Hotel und besprach den Ablauf.

>"Er hat gesagt, dass er ein Profi ist und das schon 40-, 50-mal allein und mit anderen gemacht hat", erzählt die Angeklagte mit bebender Stimme. "Er hat mir auch beschrieben, wie seine Reaktion sein wird und dass ich nicht in Panik verfallen soll." Da sie mit der Praktik keine Erfahrung hatte, ließ sie R. zuvor noch ein Schreiben signieren, dass er sich im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte des Risikos bewusst sei.

>Diesmal wollte R., dass ihn F. zusätzlich mit einem Schuhband würgen sollte, bis er bewusstlos sei. Er schlang sich Paketklebeband um Mund und Hals, legte den Kopf in die von ihm hergestellte Schlinge des Kletterseils, F. begann ihn zu strangulieren.

>"Dann ist er selbst in die Knie gegangen und hat sich in die Schlinge fallen lassen. Ich habe noch ein paar Sekunden zugezogen", schluchzt sie. R. habe gezuckt und sei Blau im Gesicht geworden. "Ich bin natürlich panisch geworden, aber er hat ja gesagt, dass das normal sei."

>Also folgte sie seinen Anweisungen und verließ das Zimmer. "Ich habe ihm vertraut, dass ein erwachsener Mann nicht sein Leben gefährdet!"

>Da sich der Kunde nicht, wie vereinbart, meldete, bekam es die Angeklagte mit der Angst zu tun. Mit einer Freundin fuhr sie zurück ins Hotel, niemand öffnete die Zimmertür. An der Rezeption erklärte sie das Problem, die Reaktion dort: "Wenn er tot ist, werden wir ihn morgen schon finden." Also ging sie zur Polizei, die schließlich das Opfer fand.

derstandard.at/2000044946849/Toetungsprozess-Ausserordentliche-Milde-fuer-die-Domina

bestätigt

>>und sei nicht so frech du beschwörst einen Krieg herauf
Ein Fadenkrieg wäre eigentlich richtig, um die Herde mal wieder auszudünnen

Also ist der echte Aljosha komplett unbeteiligt und der Typ der als falscher Half Jew postet ist Boxxer?
Und zu wem gehören die Bilder?

Brudis, wollte seit 2 Stunden schlafen für die Debatte, bin aber zu aufgeregt. :(

>SAT zu lernen

Oh, das kann doch wieder nicht wahr sein. Du ziehst die Lügengeschichte mit Princeton doch tatsächlich weiterhin durch. Princeton ist sehr wohl ein Ivy-League-College, du Trottel. Wenn du lügst, dann schau wenigstens vorher auf Wikipedia nach.

ich fick dein scheiß leben du stück scheiße. du bist der abfall der gesellschaft

Willste mir auf den Sack gehen oder was?
Wenn Du deinen Lebenstraum von einem völkischen Faden ausleben willst, dann mach das bitte ohne mich und zieh mich da nicht mit rein.

Wann beginnt heute die Debatte?
Weiß man, bis wann die geht?

>Bin seit Ende Mai 2015 als Boxxer unterwegs

davor ohne Ava?

Also wie ich das jetzt mitbekommen hab, ist der mit den Katy Perry Bildern Boxxer und der falsche HJP ist Aljoscha

Ja. Der hat uns doch später unten vorm Bahnhof Richtung Hafen angeschnorrt. Dachte du weisst sofort was ich meine.

>Der Doxx kam nicht über Tinder

Der Doxx kam sehr wohl über Tinder. Ich war live dabei, als FDP das Chatlog gepostet hat. Hast du immer noch Angst vor dem "großen Bruder"?

Meinst du bei WI lohnt sich das?

>Snapchat
>völkisch

ICH WOLLTE NIE NACH PRINCETON
ICH WOLLTE NACH BERKELEY.

Ich kann es mir erlauben so ein Leben zu führen

Klar

Das war nicht Tinder du Depp! Das war kik

03:00 bis 04:30 Uhr :^)

...

Um in Stimmung für die Debatte heute Nacht zu kommen:
youtube.com/watch?v=Y23YtUAZieQ

I got two phones, one for the plug and one for the load
I got two phones, one for the bitches and one for the dough

3 Uhr Nachts
1,5 Stunden, bzw. früher wenn Hillary Selbstmord begeht

DIES

Der Kerl war echt nervig und eine Schande.

es könnte sich um entschuldigenden Notstand handeln - dann keine Strafe (aber interessanterweise trotzdem zivilrechtliche Schadenseratzpflicht)

Wiros gibt sich Aljosha dann als Boxxer aus? Die scheinen sehr ähnlich zu schreiben.

>Dgw mir auffällt über was für einen Scheiß ich hier nachdenke

Da gucken die Normies dumm aus der Wäsche

krankenhausbrudi hier
Soll ich mir das auf der Arbeit im lebendigström ansehen?

>kik
Kauft dir deine Mutter da auch immer deine Kleidung?

>Das war nicht Tinder du Depp!

Nachdem du deine "Flamme" auf Tinder ausgesucht hast. Lügenlennie, ich war an dem Abend selbst dabei.

post more mexican girls pls :^)

...

Kommt das hin?

deine reaktionsbilder sind scheiße du dummrusse

Gönn dir Brudi :^)
Kannst du nicht wie Dr House in Zimmern von Komapatienten Filme schauen?

>88
Was denkst du :)

ist das das echte boxxfotz?! krass krass krass der soll mal heldieren gehen

Sind wohl Autistendinge, die man nie verstehen wird

t. Norddeutschland

Ich werde mir demnächst einen Peter-Ordner zulegen
Mir fehlen Bilder wie

NRW kommt unerwartet gut hierbei weg

Frag mal den Kieler Schurken ob er dir beibringen kann wie man Leute richtig disst

Tinder hatte ich für 12 Stunden. Jemand hatte auf Omegle meinen kik gespammt. Wurde dich gespammt, einer davon war FDP

Und FDP hat mich auch nicht gedoxxt, dass war Andreas 3 Wochen später auch über kik

Lauere mehr

Ja und nein

loide

jetzt ergibt alles einen sinn

>ICH WOLLTE NACH BERKELEY

Du hast sogar Bilder vom Princeton-Vorbereitungskatalog gepostet. Entweder man hat dir die falschen Unterlagen geschickt oder du lügst schon wieder.

Wahrscheinlich haben sie es dir geschickt, weil du Millionär bist und so. Bestimmt bist du schon Ehrendoktor in Harvard.

ganz meine Meinung
die woche mal
halte deinen Puff mal in Zaum hier
die kisslesses drehn langsam durch mit ihrem miehm

Wie heißt das Musikvideo gleich nochmal?

Kiki hier
hallo jungs

spurdo >>>> pepe ütz

hier ist 1 der belgierinnen

naja ganz am anfang saßen wir nebeneinander da hab ich mein bein an ihres getan (uiuiui)
später war's schwieriger weil sie mir am tisch gegenübersaß, umgeben von anderen leuten. hab nur einmal kurz ihre hand berührt als ich irgendne geschichte erzählt hab, so von wegen "pass auf jetzt kommt die voll krasse stelle in meiner story xD xD"

>Kiki
ICH
C
H

WILL
I
L
L

FICKI
I
C
K
I

Scheint mir als Außenseiter trotzdem einigermaßen Sinn zu ergeben uezs.

>Und FDP hat mich auch nicht gedoxxt

FDP gab es selbst zu. Andreas bestreitet das bis heute.

>Du hast sogar Bilder vom Princeton-Vorbereitungskatalog gepostet.
Habe ich nie gemacht. Screenshot oder Lügen-Hater


Die sieht etwas anders aus uezs

Jenna zerstört

Krass, bist ja richtiger PUler

Aljoscha, was geht?

>Klicke mich durch Facebook-Profil alter Schulkameraden
>Alle haben was im Leben erreicht
>Selbst die größten Spasten haben mittlerweile Freunde oder ne Freundin

Fühlt schlecht Brudis :^)

würde

t. 6 tage KeinWichs

Ich weiß ja wohl selbst am besten, wem ich was geschickt habe

auf welchem scheiß ami sender läuft das nun?

kek

hör auf mit der avatarschwuchtelei

She's not MEXICAN ! !

REEE

SHES PURE BRITISH

Ich schaue dr. house nicht aber nach dem satz gucke ich mir das glaube ich mal an.
Nein, kann ich nicht.

Ok :)

>nearly broke my toe running up the stairs
>tfw he was right

Wie groß sind die TripHomos eigentlich?

>Screenshot oder Lügen-Hater

Lennie, das haben mehrere Leute aus dem Faden gesehen. Bist du eigentlich psychisch gestört, dass du hier herumlügen musst?

dies

Bin mal weg für eine Stunde
Zumindest etwas produktives schaffen heute

191

DAS IST UM DREI UHR

DREI UHR

HÖRT AUF ZU FRAGEN

Mir ist langweilig und ich warte auf die Debatte und du Trip Schwuchtel bist wohl kein Stück besser

25cm

>da hab ich mein bein an ihres getan
>hab nur einmal kurz ihre hand berührt als ich irgendne geschichte erzählt hab, so von wegen "pass auf jetzt kommt die voll krasse stelle in meiner story xD xD"
Au Backe.
Hast Du sie zum Abschied wenigstens umarmt?

...

>1467613157758.jpg
Die echte Kiki war hässlicher

Ja, weil FDP sich sicher FDP und Andreas sich bestimmt Andreas genannt hat. Dir könnte man das zutrauen, dass du mit einer "Frau" schreibst, die sich Andreas nennt und es nicht bemerkst.

Weißt du was du verfickte Bitch...

Ich nehme an dass sie die jüdische ist?
U-und der Rest?

War von euch mal einer in einem Schauspielkurs?
Was sind da so für Leute? Geschlecht, Alter, Rasse etc.?

ich will den fuckin sender du affe

Ich habe es nie gepostet

Dir fehlen einigen Infos die nie in die Öffentlichkeit getragen wurden

>Er hat kein MAGA Bild von seiner Fraufu

ich hab immer gehofft die fresse war gemorpht
na mein kleiner...

Ja natürlich

1,60m
Aber meine Mama sagt es kommt auf die inneren Werte an

>Meine Freundin in die Welt bringen?
>Und ein Kind des Chaos entstehen lassen?
>I-ich bin kein Gigalomaniac, uezs.

Naja, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :DDD

Dreifaches Kek

JA! :DDD

>ein Aachener ist auf Cred Forums am rumtrippen
Au hur muss das sein

tripschwuchteln >>>>>>>>>>>>>>>>> scheiße >>>>>>>>>>>>>>> avatarschwuchteln

Hat Mama erlaubt, dass du so lange aufbleiben darfst? Papi versucht dich durch das frühe aufstehen zu züchtigen und Mami lässt ihren kleinen Liebling bis um drei Uhr aufbleiben.

So bekommt man nie die Arbeitslosigkeit aus dir herausgezüchtet.

LÜGENLENNIE, LÜGENBOXXER

Na alles fit?

>Rooney Mara
Eigentlich ganz geil aber ich finde immer, dass das irgendwas nicht stimmt. Kann nicht sagen, was

>unser Gesicht wenn

nein nein
hier ist die jüdische

also keine ahnung ob sie es ist, aber mein sensor ist angesprungen

DER FADEN RIECHT ÄRGSTENS NACH SCHEISSE

passt und selbst?
heute mal das haus verlassen?

na biste mett Cred Forumssylant?
wie läuft die ausbildung?

Sieht eigentlich nur generisch-französisch aus mMn. Kann aber einfach der mediterrane Typus an sich sein

Meine Mutter kam auf mich zu und hat es mir angeboten, weil sie sich um mich kümmert und meine Interessen kennt

>passt und selbst?
Alles beim alten

>heute mal das haus verlassen?
War für ca 2 Minuten an der frische Luft, weil ich ein Paket ins Gästehaus tragen musste

Sind alle Belgierinnen so hässlich?

ABC
NBC
CBS
MSNBC
PBS
FOX
ARD
PHOENIX
INFO WARS
BBC
CHANNEL 4

Wat für ne Ausbildung?
Ich war seit über 5 Jahren nicht auf Cred Forums, kann es sein, dass Du wen anders meinst Langen?

Infowars ist die einzig wahre Wahl

mach maln fenster auf
>War für ca 2 Minuten an der frische Luft
ok das hat steigerungspotential
tust heben wenixtens ab und zu?
neues AMUq-Bild?

nur azubis haben was gegen die kaiserstadt voller mint herrenmenschen
und die hängen bekanntlich alle auf Cred Forums rum

Nun, das sieht wirklich nicht gesund aus. Aber wenn es dich glücklich macht Brudi :DDD

Good attempt

Meine Güte, wenn die nicht jüdisch ist, bin ich kein Arier.
Waren's Wallonen?

Nein, schöner als die durchschnittliche deutsche "Frau" uezs.

Habt ihr schon die neusten News über Trump? Es wurde vor einer Stunde geleakt dass er Steuern über seine Foundation hinterzieht :^)

jenes

Nichts macht mich glücklich, uezs.

Warum postierst du diesen Sexclown? Warum nicht hübsche Süßkuchenmettchen?

>tust heben wenixtens ab und zu?
Jeden 2ten Tag

>neues AMUq-Bild?
Zurzeit nicht

>Konfirmiert für Männlein da keine echten Antworten

MOOOOORDEEEE?

wahrscheinlich von meinem AA

>Meine Mutter kam auf mich zu und hat es mir angeboten

Du hast eben behauptet, dass DU deine Mutter gefragt hast. LÜGENLENNIE, LÜGENBOXXER

ALTER, WIE DER TYP LÜGT! (Beweisfoto angehängt)

...

youtube.com/watch?v=Pt8yj-zW92Q

Wesentlich Cred Forums Diskussion

Aljoscha ist ein ganz armes Schwein. Er ist unter dem Pseudonym Messina für seine ständige Projektstörung durch mangelhafte Artikel zu den Themen Architektur und Judentum in der Wikipedia dauerhaft global gebannt.

für später

pssshht!
nichts ist passiert
okay?

Hast gerade ein paar Sympathiepunke gewonnen

Jeder braucht ein Markenzeichen. Früher war es Boxxy, jetzt Katy Perry

Läuft auf das Gleiche hinaus, hätte sie sonst gefragt

Wie soll ich denn was gegen die schöne Karlstadt Bad Aachen haben?
Bin doch selbst von hier. Leute auf Cred Forums labern Scheiße über Aachen?
Das ist ja wie von nem geistig behinderten Obdachlosen beleidigt zu werden.

Aljoscha ist Messina? o.O

Ach herm!

ok ich geh morgen auch wieder heben
irgendwann mal is posedown niggha
-no homo
so ich geh wieder rüber zu Cred Forums du verräter

Heil Boxxer!

Ab zwei Uhr
Dann geht die offizielle Pre-Show los
Im Moment läuft die Pre-Show der Pre-Show

Du solltest dich ützala wirklich mal mit Buddha und Schopenhauer auseinander setzen. Ist gut für den Geist.

Warum keine weniger getünchte Deern?

>Läuft auf das Gleiche hinaus, hätte sie sonst gefragt

Alter, verpiss dich jetzt. Ich kann deine verlogene Fresse nicht mehr sehen.

Ja alles Wallonen
Hier dir dritte

lel dieses bild

Du solltest dich mal mit diesen Augen auseinander setzen, wirklich.

du hast aachener so gesagt, ich dachte das war böse gemeint

hat noch nie einer die stadt beledigt uezs, aber würde vermuten der einzige der aachen nicht mag hat was gegen studenten uezs

>"Ich muss noch zu einer Pre-Aftershow."

DIE WAREN ALLE DREI HÄSSLICH WIE PFERDE REEEEE ZEIG MIR SÜSSMÄDCHEN

Hier noch etwas nur für dich. Meine Ziele für die letzten 3 Monate dieses Jahres:

>100.000 € verdienen
>SAT mindestens 1400 Punkte
>Bewerbungen abschicken
>Mindestens 1 Lied perfekt auf der Gitarre spielen können
>Unter 90kg kommen
>mindestens 100kg squaten, 50kg OHP und 70kg Bench Press

youtube.com/watch?v=69YFjQnhJ0g

+++ ZDF über IDENTITÄRE +++

Deutet alles drauf hin

ist hier 1 moderator anwesend?
ich will dass diese fassaden entstuckt werden

außerdem hab ich die dame gerade gedoxxt, pass mal lieber auf itaker

Von der rothaarigen Hutfrau, oder deinem Doppelgesicht?

kwelle

h-hier die 1 österreicherin
aber die war eher ok als ein süßmädchen

Boxxer lügt
Boxxer log
Boxxer wird lügen
Boxxer hat gelogen
Boxxer wird gelogen haben

EINREPORTIEREN !!

Bereit für das grösste miemfest des jahrzehnts?

>schalte ein
>rede von hitler läuft
danke zdf, danke

>rothaarigen Hutfrau
Wer?

Außerdem rede ich von diesen Augen.

Oder er wurde an der Elsaßstraße abgezogen.
Lappen gibts überall.

Du meinen Hochzeiten komme ich auf Cred Forums zwischen 60-80 Post pro Faden

Da brauche ich jemanden wo es viel Auswahl gibt

Bye

Heul doch

>mache zdf lebensstrohm an
>Hitlerrede läuft
>30 sek später: AfD Vorsitzende Petry

ZDF+ ist das krebsigste was wir zu bieten haben

>Du
*Zu

>Meine Ziele für die letzten 3 Monate dieses Jahres

Da sieht man doch, wie scheiße behindert du eigentlich bist.

Du arbeitest keinen Schwanz, hängst ständig hier in den Fäden rum und willst ernsthaft diese unrealistischen Ziele schaffen? Hast du eigentlich nur Scheiße im Hirn? Merkst du überhaupt, was für einen Schwachsinn du da schreibst?

RÄCHTSPOPULISTEN

L-leute, ich höre ständig Sirenen hier in der Innenstadt Münchens. Ist es wieder passierend? Oder sind das nur die Oktoberfest-Spacken?

die welt ist klein

>wir
???

>Ja alles Wallonen
Wusste ich's doch, statt Judensensor habe ich einen soliden Walensensor uezs.
Sehen zwar aus als ob sie alle 3 Geld hätten, Untermenschen sind es trotzdem.

>mittlerweile bestreitet niemand mehr, dass es sexismus hier bei uns gibt

>Alle Asylbewerber sollen Hartz IV bekommen

welt.de/politik/deutschland/article158387107/Alle-Asylbewerber-sollen-Hartz-IV-bekommen.html

Wirklich macht einen Geistesblitz.

Junge, du wohnst in ner Millionenstadt.
Da gibt's schon mal Sirenen.

Ok, habe ich nun gesehen. Willst du mir einen Animutipp geben?

Immerhin, eine logische Erklärung. Allerdings sind wir hier nicht auf Cred Forums.

Adios!

wer bist du eigentlich im discord?

Wadzefak Leude, wurde heute die Uhr umgestellt? Dachte wir haben schon 1:00 und nicht erst 00:00 uezs

>Sexismus
oh gott, und dann noch Schadensersatz...

Da ist unironisch kein einziges unrealistisches Ziel dabei.

Wollte erst noch ein Mädchen küssen mit aufnehmen.

Das erschien mir dann aber zu hoch gegriffen uezs

>ARD

>'Jude. Deutscher. Ein Problem?'

Mir egal, ich zieh nach dem Abschluss eh in die Niederlande.

quelle?

>Du siehst aber gut aus heute
>Anzeige ist raus

Deutschen Frauen uezs

Nein, einen VN-Tipp, der dir auch nur dann etwas bringt, wenn du Japanisch lesen kannst.

>München

Zahlt eine Kothaut GEZ? Dann auch du.

immer sonntachs du blöd

ALTER, "heute+" ist ja kulturmarxistische Propaganda vom feinsten.
2 Minuten lang geguckt:
>AfD ist buchstäblich nazi
>sexismus ist in unserer gesellschaft tief veranktert
>"sie sehen heute besonders gut aus" kann sexismus sein
Ohne spaß, es wird zeit, das Höcke diese leute ins umerziehungslager schickt.

...

>"An allem sind die Juden Schuld" textete der Komponist und Kabarettist Friedrich Hollaender in seinem satirischen Gassenhauer schon 1931. Heute scheint es wieder so zu sein, dass der Antisemitismus in Deutschland wie in ganz Europa zunimmt und der "ewige Jude" erneut in unser Land eingereist ist. Es sind nicht nur Rechtsextreme oder Islamisten, die den Juden in Deutschland Angst machen.

ALTER

Jetzt kommt Black Lives Matter kek

Nein, als Behinderte sind wir davon befreit xdddd

weck ich auf

...

Fescher Bua vs Grüne Fiqqhure Loide

youtube.com/watch?v=Nk30fwwSwuQ

>...der dir auch nur dann etwas bringt, wenn du Japanisch lesen kannst

>Auf meinen Unzulänglichkeiten rumreiten.

Rüde

Die verfickten Anglos können ihren Krebs mal wieder nicht containen.
Fick die Welt.

eigene Recherche

Wohnort, Verhalten, Textstil, Onlinezeiträume, passt alles

Mit diesen Geschichten brauchst du hier gar nicht kommen. Die Leute hier wissen jetzt, mit wem sie es zu tun haben.

Du wirst niemals irgendwo akzeptiert werden. Auch dann nicht, wenn du dir eine etwas glaubwürdigere Lebensgeschichte ausdenken würdest. Denk dir doch eine Knast-Geschichte aus, vielleicht macht dich das interessanter.

>sei ich
>spüre Blick auf mir
>drehe mich um
>siehe das
u.pomf.is/lhlbbn.webm

D.A.K ウエツ

>satirisch

Der war mitte-links wie wir :^)

>"sie sehen heute besonders gut aus" kann sexismus sein
Selber Schuld wer zu Maas ins Lager kommt.
>2016
>3D Frauen
Is halt einfach mehr als nur ein Meme

Welcher Sender bei uns/Sky zeigt die Debatte?

den HartzIV-Satz bekommen sie doch schon abzüglich Unterkunft und Verpflegung (wobei die Verpflegungssätze in den Asylantenheimen höher als bei HartzIV sind)

vielleicht phoenix?

Ich werds wohl hier schauen
youtube.com/watch?v=EuHuzhzb1nc
und dazu Ralles Kommentare auf twitter

>u.pomf.is/lhlbbn.webm
Deine Wand gebiert Augen? Fall für den Hausmeister uezs :DD

Wir sprechen uns in 3 Monaten. Und übrigens in 12 Monaten bin ich in den Staaten am studieren und du hockst immer noch in deiner ranzigen Neet Bude und bist mett

...

Ich gehe nicht im discord, weil mein Mikro kaputt ist und mein Deutsch scheiße ist.

hoffentlich regiert dann Geert Wilders

ARD mit Übersetzung
Phoenix mit Übersetzung und Englisch
Guck es einfach auf YouTube

Pre-Show für Miehms auf ARD
Für Pille auf Info Wars (YT)

boxxer bitte

Sie beobachten mich, uezs.

16.10.16

Habe das mal korrigiert.

Schaut's halt im Internet, Brüdelis.
Das wird ein paar pikante Mieh-Miehs geben, wahrlich.

...

>Allah und Abdul

Kulturmarxismus vom Feinsten im ZDF.

Macht mich schon wirklich mett dass für den ZDF-Juden, im Gegenteil zu dem von der ARD, meinen Proxy anschalten muss uezs.

>der Araber im ZDF heißt unironisch "Allaa"

Ich werde es schaffen

phoenix gibts ja auch im live ström

>ich zieh nach dem Anschluss eh in die Niederlande.

Ich habe es mal für dich berichtigt :DDD

dito
ich benutze Opera Developer
die haben einen kostenlosen deutschen VPN ohne Volumengrenze

kommt wohl irgendwann auch in der Stable-Version

Inshallah Brudi.

youtube.com/watch?v=qvM5_uWbxCQ

>Wenn eine Deutsche mit einem Araber zusammen wäre
>ZDF

Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen

>Wir schaffen das!

Geht endlich schlafen
Bis 0300 haltet ihr doch eh nicht durch :^)

>am studieren

welches Fach bzw. Fächer?

>es verraten
warum

youtube.com/watch?v=QRTFf76we9A

kek

>deiner ranzigen Neet Bude und bist mett

Tolle Menschenkenntnis. Habe einen Screenshot angefertigt, den ich dir in 3 Monaten vor die Lügenfresse halte.

Wir sehen uns.

wie opera developer
habs stink normale opera und auch ne vpn

Fühl dich geehrt, Gott stelzbockt dich. Jetzt musst du versuchen mittels Aktionen Reaktionen zu provozieren. In einem halben Jahr kannst du mit Gott reden, und die Erkenntnisse mit deinen Brudis teilen.

>Nicht Stegner genommen.

Ein DSCHOPP!

youtube.com/watch?v=yY3vU3WBh5o

>Deutsche Frauen

Boxxer, bitte

Anime ist generell schon Müll, aber Sailor Moon ist offensichtlich für Mädchen gedacht...

Mit großer Wahrscheinlichkeit Computer Science

Ich freue mich

youtube.com/watch?v=s6jJp2_GgHY

ich schau jetzt die ard-hetze gegen trump

was ist jetzt daran geheim?
wenn überhaupt wäre es gut wenn der markanteil von opera mal über 2% kommt

UK votes to leave EU

Leave 51.9% - 17,410,742

Remain 48.1% - 16,141,241

Cameron to step down by October

Ich sitze in einem dunklem Zimmer und male sie an die Wand, siehe Bild.

>in 12 Monaten bin ich in den Staaten

So lange brauchst du, um einen Proxy zu finden, er hier nicht geblockt wird? Frag mal Andreas, der hilft dir da bestimmt.

hm ja sehe grade dass ich noch version 39 hab aber 40 verfügbar ist
ist das die version wo der vpn drin ist?

Aha, der Opera-VPN war mir schon bekannt, aber der hat ja einen Limit. Verwendete bis hetzt statt Firefox Opera für den Faden, und habe in Firefox einen VPN laufen, welches an sich nicht unpraktisch ist, aber vielleicht ist das mit dem Developer keine schlechte Idee.

Bin ich nicht 1337 genug?

D.A.K.

Neuschwuchtel, was geht?

SAELLNER, ICH MAG DICH JETZT!

Der Opera VPN + Cred Forums Pass funktioniert gut

Habe vor ein paar Tagen es hier getestet

Ich bin Boxxer, ich bin eine Legende. Ich kann alles!

Achso is dat

nichts ;)
Du natürlich schon Brudi

>Mit großer Wahrscheinlichkeit
Wenn Boxxer das sagt muss es ja stimmen

Ralf Stegner wurde im rheinland-pfälzischen Bad Dürkheim geboren.

wo seh ich die versionsnummer?
is halt aber nur beim privaten fenster(wer häts gedacht)

>Ich bin Boxxer, ich bin eine Legende. Ich kann alles!

... OMG

Du bist ne Missgeburt und Du kannst nicht mal lügen, und das trotz so viel Übung. Verpiss Dich

>Ich bin Boxxer, ich bin eine Legende. Ich kann alles!

boxxer will dir damit sagen dass deine ziele schrott sind
kinder sind das einzig wichtige im leben also solltest du zu allererst was gg dein kissless-status tun bevor du alt wirst

...

>es ist eine /deutsch/ kriecht dem avatarschwuchtel in den arsch episode

Mit Blut und Exkrementen?

Oh Kagge :DDD, dann Otto :DD

ja ja, toppest topkek

dich nach Cred Forums zu verkrümeln scheinst du ja schon mal nicht zu beherrschen

So sieht es aus Leute, ich werde es allen zeigen

Süß :^)

Bitches kommen von alleine wenn Fame und Money da sind

youtube.com/watch?v=6h7ap-F1tTI

>Bitches kommen von alleine wenn Fame und Money da sind
vergiss dieses miehm mal besser wieder

>Bitches kommen von alleine wenn Fame und Money da sind

Was bei dir nie der Fall sein wird. Außerdem bist du hässlich.

Jo, um dich auszunutzen.
Kein Mensch der Welt könnte sich in ein derart verlogenes, hässliches Vieh wie dich verlieben.

Gut gemeinter Ratschlag, bezahl lieber direkt für den Sex als die Bitches über Umwege an Papis Kreditkarte kommen zu lassen.

Alles Blut, Brudi.
Ich hab genug von den Dingern, ich könnte kotzen.

War auch nur ein Miehm. Bin immer noch auf der Suche nach meiner christlich konservativen Traumfrau

test

NEU NEU NEU

>Bin immer noch auf der Suche nach meiner christlich konservativen Traumfrau

...welche du auf Tinder gesucht hat ... OMG

Jedes Mal

>mgw er das wirklich glaubt


Tinder hatte ich für 12 Stunden just for fun

Menü -> Über Opera

Bitches kommen wenn FACE FRAME & HEIGHT super sind bei dir

>just for fun

Für dich war das Spaß, aber die Mädels, die dein Profil angeschaut haben, sind jetzt in psychologischer Behandlung.

>Ich bin eine 9/10

Bin auch locker eine 9.5 uezs

aso ja hab 40
vpn is drin

wenn das besagte bild du bist, bist du gerade mal ne 5 boxxfotz