/deutsch/ Zyklon Ben Würdigungsfaden

youtube.com/watch?v=SS2ZHJG6d_w

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l_3JWjDQ5H4
kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/AfD-Vorstandsmitglied-Achille-Demagbo-mit-afrikanischen-Wurzeln
bewerbung-forum.de/forum/gender-korrekte-sprache-in-der-bewerbung-verwenden?-t24378.html
sueddeutsche.de/politik/studie-lieber-nicht-offen-reden-besser-vorsichtig-sein-1.3180392
drachenkatze.wordpress.com/2015/02/12/genderfluid-was-ist-das-eigentlich/
youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0
m.diepresse.com/home/politik/bpwahl/5092073/index.do
youtube.com/watch?v=2WI7TLIXNSw
strawpoll.me/11313759
bild.de/regional/dresden/papst-franziskus/papst-adelt-den-prinzen-von-sachsen-41171398.bild.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Macht es Sinn als deutsch-äthiopier die afd zu wählen?

sieg heil

Ja. Kannst Ehrenarier werden

Wie kann es eigentlich sein dass Hillary in den online polls verliert?
Ich mein: die gibt doch Millionen fürs geshille im Internet aus?

Mein Wahlkreis zur Landtagswahl im Frühling.

t. Siegsen-Anheil

/Anime/

Das haben Juden nicht zu bestimmen.

Sachsen-Anhalt?

Warum spricht der Sellner eigentlich immer von "unser Land"? Der ist doch Ösi.

Klar macht es für dich Sinn. Homos sind die Ersten, die im Kalifat sterben werden uezs.

was sollen die gegen Millionen von "alt-righter" und andere tumpautisten aus der ganzen Welt ausrichten?

Autismus.

Hitler war auch Ösi.

Weil wir Rechten sind in der Lage sind Skripte zu entwerfen die für uns abstimmen und moralisch kein Problem sehen unsere Meinung auch über unlautere Mittel zu verbreiten.

Dies. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hillary eine so große internationale Trollcommunity hinter sich hat.

>die gibt doch Millionen fürs geshille im Internet aus?
Die sind dafür da um Gespräche und Diskussionen zu lenken, nicht um irgendwelche Internetumfragen zu kapern.

Anschluss

Doch. Wenn sie auch arisch sind

Gutes Argument gegen Einwanderung uezs. Hätte man Hitler abgeschoben, wären uns die Nazis erspart geblieben.

Österreich ist schon immer ein deutsches Land gewesen. Weil sie aber 1870 nicht mitmachen wollten, entstand der Eindruck, dass dem nicht so sei

Alter, bist du Nazi?

Als äthiopier bin ich sowieso immun gegen islamistische übergriffe. Ansonsten auch relativ unlustige antwort uezs.

Nicht sehr verlockend

Ist die parteiführung (nicht irgendwelche ronny wähler) gegen alle ausländer/deutsche mit migrationshintergrund oder nur gegen flüchtlinge?

>Hätte man Hitler abgeschoben, wären uns die Nazis erspart geblieben.
LÖSCH DAS

diemitderMühle.png

Brudis, wie sieht ein gutes Anschreiben für eine Bewerbung aus?
Was muss unbedingt rein?
Alle Tipps und Hinweise sind gerne gesehen.

t. Bewerbungsanon

youtube.com/watch?v=l_3JWjDQ5H4

was für ein spacko

>gegen alle ausländer/deutsche mit migrationshintergrund oder nur gegen flüchtlinge?
Frag das doch dieses Vorstandsmitglied aus Schleswig-Holstein

Wenn du es schaffst, keine Rechtschreibfehler einzubauen, gehörst du schon mal zum besseren Drittel uezs

kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik/AfD-Vorstandsmitglied-Achille-Demagbo-mit-afrikanischen-Wurzeln

Hitler wurde sogar nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis des Landes verwiesen, die Behörden haben es nur nicht durchgesetzt

wiju

Sehr geehrte Herren und Damen,

hiermit bewerbe Ich mich für die von Ihnen_Innen ausgeschriebene Stelle, durch die ich durch eine Uni-Ausschreibung aufmerksam geworden bin. Mein Name lautet X, ich bin X Jahre alt, etc. pp.

>Wir wollen daher ein Einwanderungsgesetz, das auf qualifizierte Fachkräfte und Unternehmer abstellt, um Zuwanderung genau in den Branchen zu ermöglichen, in denen der Mangel am größten ist. Zu häufig stehen gut ausgebildeten und integrationswilligen Einwanderern bürokratische Hürden im Weg, während andererseits die ungesteuerte Einwanderung über Familiennachzug, Duldungsmechanismen und unzulässige Ausnutzung des Asylrechts vielfach noch unterstützt wird. Auch hier muss ein Umdenken einsetzen: Integrationswille ist zu belohnen, Integrationsverweigerung entschieden zu sanktionieren.

Zum Glück ist das heute anders.

>die Behörden haben es nur nicht durchgesetzt
Ein Zyklus, könnte man meinen.

Dann sind die ja zumindest eine Überlegung wert.

Wobei viele Wähler wahrscheinlich ronnys sind. Weiß nicht ob mir das gefällt

BOAH KRASS das muss ja ein heftiger Bombenanschlag gewesen sein, ich hoffe den traumatisierten Flüchtlingen geht es gut.

>Deutschland
>Kein Untertanenvolk

>Bewerbung
>Betreffzeile: Bewerbung
>Im Text noch mal schreiben, dass man sich bewirbt

Alle.jpg Personalchefs lachen über Dich.

Das krieg ich hin
>Ihnen_Innen
Ich glaub ich schick tatsächlich eine durchgegenderte Miehmbewerbung raus

vergiss nicht auch gegenständeInnen korrekt zu gerndern, ansonsten unterstützt du das patriarchat

Oh Gott

>Sich bei der Parteienwahl nach der Wählerschaft und nicht etwa den Inhalten orientieren

Warum?

>So haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den Altparteien. Da darf es auch nicht verwundern, dass mit sechs Prozent der niedrigste Wert von Wählern mit Migrationshintergrund ausgerechnet bei den Grünen, die sich nach außen hin immer als betont ausländerfreundlich gibt, zu finden ist – gefolgt von der SPD (9 Prozent), der FDP (10 Prozent), der CDU (11 Prozent) und der Linken (12 Prozent).

bewerbung-forum.de/forum/gender-korrekte-sprache-in-der-bewerbung-verwenden?-t24378.html kek

racism of low expectations

Erinnert ihr euch noch daran, als es rassistisch war, Ausländer anders zu behandeln als Deutsche?

>schlör den kasten wasser einmal durch die halbe stadt
>bekomm meine arme jetzt kaum noch hoch
>tippen fast unmöglich
hülfe

>Herren und Damen
ist sexistisch uezs, so kommst du gleich in die scheißelord Schublade, besser ist Dameninn/_*er und Herr/_*Innen

sueddeutsche.de/politik/studie-lieber-nicht-offen-reden-besser-vorsichtig-sein-1.3180392
Studie mit Link im text

Stimmt eigentlich.

Mal schauen wie die sich weiter entwickeln

>Wobei viele Wähler wahrscheinlich ronnys sind.
Die werden beim Röhm-Putsch 2.0 aussortiert und reorganisiert.

>Erinnert ihr euch
Wir sind halt im Krieg mit Ozeanien.

Jetzt den Pen0r massieren für maximale gainz.

lauch was geht

dies

>kletter am sonntag mit freunden auf das schloss heidelberg hoch und wieder runter
>hab am nächsten tag schlimmen muskelkater in den waden
>alle machen sich lustik über mich deswegen

>Wasser kaufen
>so schwach sein
>keinen Eiweißshake trinken und sich über seine Zuwächse freuen

lmao

>das leben als fetti

Ich sage in der Öffentlichkeit auch "Refugees Welcome" uezs

>dass mit sechs Prozent der niedrigste Wert von Wählern mit Migrationshintergrund ausgerechnet bei den Grünen
N-nicht bunt?

bin nichtmal 1 fetti sondern 1 lauch
;_;

bin gar nicht so lauchig, mach regelmäßig sport.
aber der kasten wiegt 20 kilo und ich musste ihn halt wirklich weit tragen

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

MURDER RATE IS UP

>Wir sind halt im Krieg mit Ozeanien.
Waren wir nicht gestern noch im Krieg mit Ost Asien ?

Ich kritisiere die Flüchtlingspolitik auch öffentlich (machen selbst Linke, nur aus anderen Gründen) aber hätte Angst meine Meinung ungeschönt auszusprechen, mich zu engagieren etc.

drachenkatze.wordpress.com/2015/02/12/genderfluid-was-ist-das-eigentlich/

Wegen Amis

Weil wir ein amerikanischer Vasall sind

WROOOOOOOOOOOOOONG

1 mal im Jahr ist auch regelmäßig...

Dachte auch das wären mehr, hatte da mal einen Kandidaten im Bekanntenkreis, krimineller Musel, der hat Grün gewählt, weil "die was für uns tun".

Wir waren schon immer im Krieg mit Ozeanien.

Wie viele verschiedene Gender seid ihr den eigentlich grade so?

WHY NOT

mo/mi/fr geh ich schwimmen

Rügenwalder.jpg

youtube.com/watch?v=Xcrr3PawJY0

1:40 Brudis :^)

die musel wählen nicht und die osteuropäer sind rechts

Die Anzahl von Gendern beschränken, Brudi, was für ein Nazi bist du? Jeder Mensch ist zumindest etwas Genderfluid.

>Bekanntenkreis
>krimineller Musel

Musste hart cringen uezs

WRONG WRONG WRONG

>Kein Dialekt
>Dumme Musik
Knirschwürdig/10

DAS KORREKT WORT IST KADSENBUGGELN DU HURRE. WIR HABEN SOGAR 1 SPUROD FÜR DAS. DUMME NEUBIENE

>kein auto haben
Läuft hier eigentlich wirklich nur noch die Unterschicht rum?

>IB Bayern

Mehr wie IB Bauern, hab ich recht?

I NEVER SUPPORTED THE INVASION OF IRAQ

Noooooooooo!!

trigger warnung: großbuchstaben

Ok. Beim nächsten mal versuch ich nicht zählbare gender auch mit in die Frage einzuschließen.

...

Früher war alles besser uezs
Schieb dir dein dummes neumodisches Miehm in den Hintern

Der Sellner schaut aus wie ein Türke uezs

Wartesemester, vom Jobcenter 1€ Job aufgebrummt bekommen, da lernt man halt Leute kennen. Kenne daher auch jemanden der wegen Todschlag im Bau war, vorher mittelgroßer Heroindealer war, oder Leute die in die Karibik geflogen sind um Drogengeschäfte klar zu machen, die Leute erzählen gerne und Heutzutage haben die auch immer Bilder dabei.

>trigger warnung: großbuchstaben
hast recht werde mich eben im keller selbstgeißeln.

>kein Auto haben
>Unterschicht sein
wähle eins Brudi

>Früher war alles besser uezs
hallo opi

Aber wenn sie so bunt sind, wie sie sein wollen, müssten sie die nichtwählenden Musel ja dazu bringen können zur Wahlurne zu treten

Runter vom meinem Rasen

Wrong

Wählen ist haram. Allah entscheidet was passiert, nicht du.

Erklärt einem dumm user mal diese db situation

soll ich jetzt zur bank rennen und schnell meine 10€ abheben?

Habe mir gerade Seelachs filet gekauft.

Wie soll ich den fisch zubereiten und was soll ich dazu essen?

wann zeigt er uns sein sae daki?

mit ketchup

Unterratierter Kek uezs

Musste mal gesagt werden.

roh mit Scheiße

Anbraten und mit Remoulade essen.

Fühlt völkisch

Germania erwache!

scheiße uezs

Süß.
Öst'reich Erwache!

in den müll werfen und nichts essen

Ihr werdet in eurem leben viel pech haben. Wenn ihr in einer solchen Situation seid, denkt an meine worte

Glaub nicht, dass das allzu gut schmeckt.
Darf auch gerne etwas aufwendiger sein

WRONG

bin ich deine mutter oder was? bist du so unkreativ und weißt nicht wie man einen beschissenen lachs zubereitet?
verpiss dich

>nichtwählenden Musel
Vielleicht sind die ja auch politikverdrossen, können nicht lesen, oder wollen sich nicht integrieren indem sie an westlichen Prozessen teilhaben, keine Ahnung.

Dann panier es und hol dir Fritten dazu.
Fish n Chips ist lecker.

MUSELRATE IS UP

Nein, wenn es kracht dann kannst die 10€ nichtmal zum feuermachen benutzen, behalt die 10€ lieber aufm Konto und kauf dir morgen was bei der hübschen Asiatin im Drachenimbiss. Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist gering weil Merkel sonst die Kontrolle über uns arme Schweine verliert und am nächsten Baum aufgeknüpft wird.

ratiert mein hexagon

Die wählen SPD oder die graue- äh ZDU

Marinier den Lachs mit ein paar ordentlichen Kraeutern (schau im Netz nach) und dann backen in Alufolie.

Ausserdem dieses:

Kantig/10

Braten, dann etwas Spinat und Sahne/Milch zugeben. Das Ganze dann mit Bandnudeln oder Tagliatelle

m.diepresse.com/home/politik/bpwahl/5092073/index.do
>Der Verfassungsrichter Johannes Schnizer verteidigt in der aktuellen Ausgabe des "Falter" die Aufhebung der Bundespräsidentenstichwahl vom 22. Mai durch den Verfassungsgerichtshof (VfGH). „Es sind nicht bloß Schlampigkeiten passiert, sondern es ist in zehntausenden von Fällen das Wahlgeheimnis verletzt worden. Deshalb sprechen wir von krassen Rechtswidrigkeiten“, wird Schnizer zitiert. Er betonte aber, damit lediglich seine persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen - und nicht für das Höchstgericht zu sprechen.
>[...]
>Die zahlreiche Kritik am Urteil des VfGH sieht Schnizer auch darin begründet, dass die FPÖ die Wahl angefochten und sich damit durchgesetzt habe. Vor allem die Äußerungen des Schriftstellers Karl-Markus Gauß, der dem Gerichtshof „vorauseilenden Gehorsam gegenüber der FPÖ" vorgeworfen habe, schmerze ihn. „Das stimmt keinesfalls. Wir haben - und das ist mir ganz wichtig, und man weiß, wo ich weltanschaulich stehe - ohne Ansehen der Person entschieden", sagte Schnizer, der einst Kabinettschef des SPÖ-Kanzlers Alfred Gusenbauer war.
>Gleichzeitig sparte Schnizer nicht mit Kritik an der FPÖ bzw. deren Kandidaten Norbert Hofer: „Offenkundig war einer der Wahlwerber entschlossen, den Sieg des anderen nicht zu akzeptieren. Er hat bereits vor der Stichwahl die Wahlanfechtung aufgrund von Mängeln bei vorangegangenen Wahlen vorbereitet, die in diesem Ausmaß nicht allgemein, aber offenkundig den Wahlbeisitzern dieses Kandidaten bekannt waren; sie haben aber in der Wahlbehörde (mit einer Ausnahme) nicht darauf hingewirkt, rechtmäßig vorzugehen. Ein anderer Kandidat hätte vielleicht gesagt, er akzeptiert auch eine Niederlage."

Wenn das Hilfslinien sein sollen, sehe ich deren Sinn nicht. Außerdem: Wozu dient es am Ende?

seid seit denk an meine worte

Hey Loide hab mir heute Pommes tiefgefroren gekauft

kann ich den sack auch in heißes wasser tun und die unfrittiert essen? hab keine fritöse

ICH HÖR DICH NED DU SPAGGN

MERKEL HAS EXPERIENCE - BUT IT'S BAD EXPERIENCE

> Ihr werdet in eurem leben viel pech haben. Wenn ihr in einer solchen Situation seid, denkt an meine worte
in der Situation sein in der man Seelachs gekauft hat oder was?

Kannst du sie wenigstens mit Öl bestreichen, betröpfeln oder eintunken und dann im Ofen backen?

Spätestens wenn es genug sind, werden die beginnen islamische Parteien zu gründen, und dann gucken SPD und Co. in die Röhre. Markiert meine Worte.

dumm? Pommer macht man immer im Backofen

backofen kennste?

>Ein anderer Kandidat hätte vielleicht gesagt, er akzeptiert auch eine Niederlage.
genau Loide scheißt auf die Ungereimtheiten hauptsache man steht nicht als schlechter Verierer da :DD

ne aber ich hätte nen toaster

es ist Seelachs, kein Lachs

ICH HAB KOPFHÖRER AUF

loide kann man toast auch ungetoastet esssen

Er will ja damit sagen, dass die FPÖ die "Ungereimtheiten" gar nicht verhindern wollte, weil man dann nicht mehr anfechten kann.

Kauf 1 bisschen Palmöl und frittiere sie in einem Topf. Warum kaufst du überhaupt Pommes wenn du sie nicht zubereiten kannst?

bei mir im haus muss es immer pommes haben uezs

bin halt ausgezogen

Fetti was geht

Hab ja doch bekommen was ich wollte.
Habe auch nur nach Anregungen gesucht, brauchst garnicht so mett sein

dies

Guter plan, mache mich mal ans werk

Duhm?

Seit wann ist es die Aufgabe der FPÖ, darauf zu achten, dass die Wahl mit rechten Dingen zugeht?

6/n

Ist doch ohnehin klar, Muslime Einheitspartei, Wahrer Friede, oder Freie Muslimische Wähler klingen schonmal realistisch.

Tuh es nicht Brudi seitdem ich ein Toast mit Nutella ungetoastet gegessen habe krieg ich keinen mehr hoch :^(

muss man mikrowellenessen in einer mikrowelle machen???

natürlich kannst du ihn essen, du stirbst halt dran

Mikrowellenessen hat man gefälligst in den nächsten Mülleimer zu werfen uezs

Kann man eigentlich auch würstchen in den toaster tun wenn man keinen topf oder pfanne hat?

Die Wahlbeisitzer werden von den 6 Parlamentsparteien entsandt.

Tu dich mit dem Typen, der nur einen Toaster hat, zusammen. Du kannst seinen Toaster benutzen und er deinen Herd oder Ofen.

Einfach die Kaffeemaschine zum wurstkochen benutzen.

Ne, das geht nicht. Könntest aber deine Freundin stattdessen benutzen.

Kann man Wasser auch mit einem Toaster heiß machen?

Das ist keine mongolische Mikroelektronik sondern deutsche Hochtechnologie! Mikrowelle, Skalarwelle! Ich nehme auch an, dass da auch das galaktische Imperium Aldebaran eine wesentliche Rolle spielt.

>es mal wieder eine /deutsch/ versucht lustig zu sein ausgabe

Wenn wir schon mal dabei sind, kann ich meine Essensabfälle im Klo runterspülen? Wohne im 7. Stock und kein Bock immer runter zu laufen

Ist Milch jetzt eigentlich gesund oder schädlich?

Wieso sind West (NRW,RLP, Hessen) und Süddeutsche so hässlich?

Was passiert eigentlich hier?

Habe mir gerade Seelachs filet gekauft.

Muss ich da erst die Folie entfernen? Sorry bin dum

>es ist eine user kommentiert Kreativität mit Ausgabenposts-Ausgabe

Lockt angeblich Ratten an, die sich durch die Abflüsse bewegen.

>was braucht auch nahrung um zu wachsen?
>richtig, wasser

was meinte der lord damit?

Österreichischer Kellerinzest

...

nutzlose Göttin

Ja geil dann gibts ja direkt wieder nachschub zum essen

Dass Nutzpflanzen wie Weizen oder Reis (Nahrung) zum wachsen Wasser brauchen.

schaut gemütlich aus

biologisch korrekt

HOWARD STERN!!!

Die antifa ist da

...

drinbevier jemand sagt "Im Gegensatz zu dir, Kothaut" oder sowas in der Art.

Hab gehört sargon verschüttet absichtlich bier

Wann ist eigentlich der Spendenström?

Lrt lrt

Ja Heil

Kantig und hirnlos, aber was anderes ist von euch Ronnies ja auch nicht zu erwarten

Etzadla

biologisch gesehen korrekt wäre es wenn du Selbstmord begehst

Ne auf sowas unlustiges würdest nur du kommen

Ist doch nichts falsch, was dadrauf steht.

Also ich fands lustig.

t. nicht er

...

youtube.com/watch?v=2WI7TLIXNSw

ich bin fest davon überzeugt dass reiner jetzt ein besseres leben hat. ich glaube, dass ihm der internetentzug richtig gut tut und er wieder klar mit sich selber kommt. immerhin hat er nun kaum mehr pilger in seinem ort und keinen druck mehr content zu produzieren.

Aus deiner beschränkten Perspektive nicht, nein.

So offensichtlich selbstschwuchteln

...

hexerei
behweise?

hab gehört sargon lässt sich gerne von anderen Männern benieren

Alle Sörens bitte wieder hierhin

Verdammt, wie hast du das nur herausgefunden?

...

nein
pic relatiert waifu :3

Alle Ronnys bitte wieder hierhin >>Cred Forums

letztens aufm spanferkelfest hab ich gesehen wie du das bier deines banknachbarn in das gras geschüttet hast. ich war der mit der batman cap und dem super mario tattoo, über das wir uns kurz unterhalten haben

poste mal deinen benis, dann sehen wir weiter

>sargon

Mit Mario oder Luigi?
schwul uezs, falle da nicht drauf rein

wieso sagt der >spiegel trump hat kassiert?
Alle umfragen abgesehen CNN sagen das Gegenteil

>schwul uezs, falle da nicht drauf rein
ach bitte, wollte schon immer mal nen assyrerpenis sehen.

Dann halt den po :3

>von Cred Forums-spambots manipulierte umfragen

>warum sagen mainstreammedien [x]

Debatte war für beide nicht gut imo. Wird sich bald zeigen.

Schauen wir mal, was Umfragen so taugen

strawpoll.me/11313759
strawpoll.me/11313759
strawpoll.me/11313759
strawpoll.me/11313759
strawpoll.me/11313759

L.O.L

...

Kein Witz, als ich im Studentenwohnheim wohnte, haben mich meine Mitbewohnerinnen dumm angeguckt, als ich anfing, meine Essensreste im Klo runter zu spülen, statt sie in den Müll zu gießen, wo sie anfangen zu stinken, oder zu versuchen, sie in den Abfluss der Küchenspüle zu stampfen. Wenn es meine Kackwürste wegspülen kann, kann das Klo auch ein paar Essensreste wegspülen.

:^)*\

Der Drachenlord der Politik uezs

Lieber ratten im Klo als Gäste im Arsch oder so.

würde den echten lord als kanzler wählen uezs

uh... ein ander mal

habe gerade ein spongebob bubbledrink mit ananas-geschmack im aldi gekauft.

fühle unvölkisch

Germania verrecke

>Das haben Juden nicht zu bestimmen.
Was soll denn der Schwachsinn? Jude ist nicht gleich Jude! Reinhard Heydrich war entgegen der offiziellen Meinung ebenfalls Jude und 150% Nationalsozialist. Richtige Nationalsozialisten kennen die wahren Verhältnisse über Heydrich. Das macht im Grunde genommen nichts, es gab nämlich mehrere Juden in der ϟϟ. Alle anderen waren Nazis, im Sinne von Nationalzionist. Was weiß der Michel überhaupt noch von damals. Der kennt nur Stasi Propaganda 2.0 im Wohlfühl-Kollektiv.
Die antizionistischen Juden in Israel, sind unsere geistige Brüder und leben ihr Leben autark, ohne dem niederträchtigen Staat Israel auf der Tasche zu liegen. Den lehnen sie grundsätzlich ab, da die Entstehung Israels gegen die 10 Gebote verstoßen haben.
>Du sollst nicht töten
>Du sollst nicht stehlen
>Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten trachten
Ps.: Das schließt Landraub kategorisch mit ein.

In diesem Sinne,
Sieg Heil,
meine Brüder und Schwestern.

muss die bude saugen, habe aber keine lust

fühlt unvölkisch

germania geh schlafen

>sei 1 Werkstudent
>als Code-Affe
>heute zur Arbeit gegangen, 6 Stunden geblieben
>packe meine Sachen
>Höre "Na? Willst schon wieder gehen? Bisschen mehr Engagement wäre angesagt!"
>denke mir nur "Dein Ernst? Ich bin auf 15 Stunden angestellt"
>die doppeldeutigen Sprüche hören nicht auf
>"Wann bist du denn wieder da?"

Keine Ahnung was das soll. Die gehen davon aus man geht nachhause und hat Feierabend. Die 30 Stunden Vorlesung + Eigenstudium sehen die Säcke nicht. Hat mich gerade schon bisschen ausgelöst uezs.

/blog

Jemand Rat oder ähnliche Erfahrungen?

dir ist schon klar, dass nicht alles in den rohren zersetzt werden kann? deswegen darf man auch keine tampons oder binden runterspülen. wenn du z.b. lasagne runterspülst kann es zu erheblichen verstopfungen führen

Ich dachte immer Leute die coden können werden überall händeringend gesucht?

>er kann die bantz nicht nehmen
sei nicht so weinerlich und plänkle zurück. was für 1 autist

>>>
machen meine Kollegen auch immer. Hab die dann alle gefickt um meine Dominanz zu etablieren und seitdem sagt das keiner mehr.

Alternativ kannst du auch aufhören eine Pussy zu sein.

Wo arbeitest du denn?

bin ich froh abgelehnt zu haben

auch als code-affe übrigens (wirtschaftsinfo hier)

ICH HAB PREUSSISCHE ABWASSERROHRE, DA GEHEN AUCH RUSSEN UND JUDEN RUNTER, WENNS SEIN MUSS

Werden sie auch. Habe ja ohne Probleme eine Anstellung gefunden und würde wieder etwas finden. Nur die Diskriminierung und das unnötige Denunzieren gegenüber Werkstudenten nervt.
Nach'm Motto: "Der afrbeitet nur 15-20 Stunden! Wie kann er nur!"

>dildo
das ist ein Buttplug uezs

Was soll das sein?
>BANTZ

Das ist unironisch normal in größeren Betrieben. Deshalb herrscht da ja auch diese Buckelmentalität. Niemand will vor seinen Kollegen Schwäche zeigen, indem er weniger arbeitet.
Glaub das ist in den USA aber noch extremer

...

Der Depp hat die Gesamtlänge nicht angegeben. Wie soll man das denn bitte fertigen?

>freiwillig arbeiten gehen
>auch noch während dem studium
gut gut

während des Studiums*

...

"Wenn man mich 25 Stunden arbeiten sehen will muss man auch für 25 zahlen bzw. etwas mehr."

>120mm
scheiße hat der ne geweitete röhre

...

Tja lerne einfach es zu handeln.
Kommt halt drauf an wie einfach er deine Stelle füllen kann bzw. wie gut du bist.
Wenn mein Chef mir solche Kommentare gibt sag ich ihm einfach direkt das er mich feuern soll wenn er denkt ich mache unbezahlte Überstunden.
Der will nur kucken wie weit du dich treiben lässt. Je mehr du für ihn umsonst arbeitest desto besser macht er seinen Job, egal wie.

Das ist doch völlig normal dass Leute die weniger arbeiten angeeckt werden. Musst halt zurückfeuern und denen sagen du gehst weil Befehl vom Chef oder sonst irgendwas dämliches.

Stell dich net so an du Schwuchtel.

Hi germany
Why does your country smell so weird

Pajett
Mein Sohn

leute wie dich sollte man wirklich feuern. so undankbar für arbeit zu sein ist wirklich die krankheit der deutschen wirtschaft

kek euer autismus ist wirklich nett

War ein normaler Senior Entwickler u.a.

Sollte besser lernen damit umzugehen, stimmt schon.

War ernstgemeint du Knorke.

Gefällt mir.

>Arbeiten freiwillig mehr nur weil Chef es sagt
>Lassen sich dumme Scheiße gefallen wenn man es nicht muss

was soll Sozialliberalismus sein?

>dgw ich ein praktikum im personalwesen mache
>80% frauen, die die ganze zeit small talk halten und hier und da mal eine bewerbung lesen
>manche machen sich sogar über die bewerber lustig
>werde animiert "witzige schreibfehler" zu finden und darf jede bewerbung 10x probelesen, weil sie sonst nix für mich haben
>manchmal kommt der hahn im korb, mein vorgesetzter rein, und alle hecheln ihm zu

>t. bester goy

Dies
Wenns vertraglich geregelt ist kein Thema

>Was passiert eigentlich hier?
Mach dir keinen Kopf darüber, die Grenzen werden eh neu definiert im kommenden Habsburger Reich.

>Es läuft alles nach Plan und geht einher mit validen Schauungen, die bis ins Jahr 1500 zurückreichen.

bild.de/regional/dresden/papst-franziskus/papst-adelt-den-prinzen-von-sachsen-41171398.bild.html
Zitat:
„Papst Franziskus erklärte, dass der Vatikan nur mich als Chef des Hauses Wettin akzeptiert. Und dass ich als direkter Nachfahre Augusts des Starken und des letzten Sachsen-Königs im Falle der Wiedereinführung der Monarchie einzig Anspruchsberechtigter auf den Sachsen-Thron bin.“

>im Falle der Wiedereinführung der Monarchie
Das wird kommen, wie das Amen in der Kirche.

סתמו רגע,
ותסבירו לי מה הוא הריח המשונה שפוקד את מדינתכם המפוקפקת.

Beamten?

>dgw sich die Stacies sich jetzt auch noch über deine bewerbungen lustig machen
Bleibe einfach neet uezs

Habe meinen Freundeskreis aus der Grundschule abgestoßen aus autistischen Gründen und habe jetzt keine Freunde mehr. War eine Clique von etwa 8 Leuten. Die habe ich jetzt alle verloren.

Man findet nie wieder neue Freunde oder?

>dgw aus dem dorf kommend
>dgw gerade rausgefunden, dass löwenzahn und pusteblume ein und die selbe pflanze sind
ich bin echt baff uezs

Ne nicht wirklich.
Was hastn angestellt?

>The Wall of Shame
t. Sören Jeremias Hahnrei

brauchst du nicht, hast ja uns

...

Bist du zufällig Rainer W. aus E.?

Doch, wenn man kein Autist ist.

Meinst du vom Namen oder vom Prozess "Löwenzahn -> Pusteblume".
Eins is ok, eins is pershrenged.

Wenn man nicht autistisch ist schon.
Kostet halt ein bisschen Überwindung neue Leute anzusprechen.

>pershrenged.
Was soll das Wort sein?
Dachte immer das sind unterschiedliche Pflanzen

jetzt tust du aber ködern

Nichts
Habe einfach nichts mehr mit denen gemeinsam.
Die sind Linksversifft, kiffen und streben keine guten Berufe an.
Ich bin der Luftballon und sie der Ziegelstein.

seit dem Kiel Treff Bild fühl ich mich hier richtig unwohl weil ihr alle so Autistenschuhe/Klamotten tragt.

gut. Ich hoffe an der Uni

Ja gut verständlich bei solchen leuten.
In was für einem lebensabschnitt befindest du dich denn im moment? Uni und arbeit findet man eigentlich immer leute wenn man wirklich will.

weiss keiner hier was Sozialliberalismus ist? finde nichts schlaues auf google ützela.

>seit dem Kiel Treff Bild fühl ich mich hier richtig unwohl weil ihr alle so Autistenschuhe/Klamotten tragt.

Pfost es mal

Ja dann fapiss dich doch und find bessere Freunde.

dies

>mgw erste zahlung über bitcoin erhalten

FÜHLT VÖLKISCH

BLEIBT DEM BANKJUDEN NICHT IM SYSTEM HÄNGEN

HORAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>Ich bin der Luftballon
also fett, kein besonderer inhalt und wenn man anpiekst kommt nur heisse luft heraus?

probier social liberalism

professioneller hinweis: es ist 1 miehm

Ja, sollte beschrenkt heißen, hab ich jetzt doch verstanden.
Ja, bin ich dann wohl.

>Social liberalism is a political ideology that seeks to find a balance between individual liberty and social justice. Like classical liberalism, social liberalism endorses a market economy and the expansion of civil and political rights and liberties, but differs in that it believes the legitimate role of the government includes addressing economic and social issues such as poverty, health care, and education.[1][2][3] Under social liberalism, the good of the community is viewed as harmonious with the freedom of the individual.[4
ree was soll daran libertär sein? was soll social justice sein ausser identity politics? und dass dies nicht zu Freiheit führt wissen wir nun alle. Ausserdem eingriffe in die Wirtschaft durch den Staat und generell nanny-staat? wo ist die libertäre Komponente? reee

soll ich denen ein paar miems zeigen?

>ותסבירו לי מה הוא הריח המשונה שפוקד את מדינתכם המפוקפקת.
In Sache Verruf, solltet ihr ja bestens Bescheid wissen.

>mgw ich den großteil meines Geldes seit sechs oder sieben Jahren bar herumliegen habe, weil ich damals die Bafög-Juden unterbuttern wollte und es seitdem mehrmals im Zuge von Bankenkrisen hieß, der Zugang zu kontogelagerten Geld könne im Krisenfall nicht sichergestellt werden

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>dgw keine mauser c96

Kann jemand das Bild vom Kiel Treff postieren?

die antifa wettert 2 seiten gegen die afd und kann nur positives schreiben. echt knorke

Ist halt mehr ein Wiederspruch in sich.
Keine Ahnung ob es überhaupt jemanden gibt der das unironisch vertritt.
Moderate Sozialdemokraten odere mitte links wie wir trifft es wohl eher

Libertär bedingt sehr oft sozial Liberalismus

>emanzipierte Gesellschaft
>Anarchie
Ich hasse Antifanten, bitte feuer aus allen Rohren.

Ja

Nur weil man sieht das Menschen das Recht haben Drogen zu nehmen heißt dies nicht das Libertäre eine Gesellschaft voller Junkies toll finden.

>Für ein leben in dem alle alles haben und jeder im Luxus lebt!
>Für die Anarchie!
Wissen die was Anarchie bedeutet?

Leute gleich 5 Uhr, alle taff bei pro7 einschalten

thather hat unironisch britannien zu dem haufen scheisse gemacht, der er heute ist.
diese fotze ganz allein.

und warum ist das so?

>das Menschen das Recht haben Drogen zu nehmen

Haben sie nicht uezs

>nicht jede_r

echt problematisch, uezs

die sind in einer Zwickmühle. sie sind gegen rechts und gegen den Staat. nun ist aber rechts die Opposition und sie das Establishment. jetzt haben sie echt scheisse am arsch.

Hast du Selbsteigentum?

>Ostens gefährlichste Orte
>Moderation: Daniel Aminati, Annemarie Carpendale
Wie wärs mit "nein"?

was kommt denn da?

>Annemarie
Oh Moment...

Mach bitte

Da haben sie sich wohl selbst gebaselt.

Ron Paul war gut uezs.

Ja. Ich denke nur dass Kiffer es in dieser Sache nicht haben, weil ich sie, offen gesagt, nicht mag. Geb ich gerne zu dass es kein rationales Argument ist, hindert mich nicht daran strengere Drogengesetze zu fordern

>dFw ich mir nicht sicher sein kann ob Jenna Autist ein Junge oder ein Mädchen ist.

Ernsthaft wie soll ich so Texten?
Wenn ich folgendes reppe: "Ich chill in Kiel und du hängst in Darmstadt, was ich mit dir mache findet dann in deinem Darm statt" dann postet er/sie seinen Penis und ich hab verloren.

Jenna man poste einfach deine Hand mit Zeitstempel, mehr wollen wir auch nicht sehen.

>dfw Enoch Powell alles vorhergesagt hat

Eine gute sendung?

Spannende themen etc

>"Ich chill in Kiel und du hängst in Darmstadt, was ich mit dir mache findet dann in deinem Darm statt"

geldjunge, was geht

als ankap kannst sie auf deinem grundstück einfach aufhängen. problem gelöst :^)

Doch haben sie.
Verboten ist nur der Besitz an sich, nicht das nehmen. jeder darf sich schädigen wie er mag.

Postet mal das Bild vom Kiel Treff

Mir völlig egal uezs. Ich denke der Staat sollte sie in den Knast werfen

Xter für Jenna

wieso gibt es taft eigetnlich unrionisch noch immer?
der dünnpfiff ist doch seit 20 jahren schon nur schrott.
was war eigetnlich davoa fu diesem sendeplattz?

das ist aber überhaupt nicht libertär, brudi

Besser wird es nicht.

Oh Gott. Da wollte ich eigentlich hingehen.

...

Ok!?

Ich denke der Staat sollte dich in den Knast werfen.
Ätschi bätsch.

Man kann kein Omelette kochen ohne ein paar Eier zu zerbrechen

#unbesiegt

Guck halt im archiv nach

Ich ganz rechts

Poste endlich deine verdammte Hand, danach lassen wir dich mit Fotos auch in ruhe, da spreche ich für die ganze Schurkenstaffel.

Neu

Warum ist der Besitz überhaupt verboten? Geht den Staat ein Scheissdreck an uezs.

und man kann keine wurst machen ohne fleischpaste in einen darm zu stopfen.

Nö, aber sie erlauben es
Libertäre verbinde ich hauptsächlich mit dem wirtschaftlichen Aspekt. Der Libertäre will, dass der Staat sich nicht einmischt und einen freien Markt zulässt. Ein schwacher Staat heißt i.d.R. auch allgemein mehr Freiheiten für alle und keine strengen Regeln. (Diese könnten auch vllt. indirekt sich in das Wirtschaftsgeschehen einmischen) Die beiden Ideen sind stark miteinander verbunden, sie entstammten eig. aus der gleichen Ecke.

Geh ruhig hin, die Antifas werden eh nichts machen

Mein Geschlecht spielt keine Rolle.

>ich bin echt libertär solange es mir passt
hmm

Doch, indem ich eine Scheisspaste aus meinem Darm presse.
Schachmatt, Kommunisten.

wasn mit den haaren von dem affen los?

guter gott.
kommunismus zum fick ausgeblasen.
braune scheiße für endsieg konfirmiert

>Carpendale
>Mit einem Afrikaner verheiratet
>Deutsche Frauen

5er bestätigen

ich hasse katzen wirklich.
aber dieses räudige gör hätte ich weggeklatscht.

>t. Antifant
Auf sich Fall ich nicht rein

>Nürnberg

Nett, werde eventuell auch hingehen.

t. Ansbach-user

Ne
War auch schon mal auf einem black meddl Konzert, das die Antifa stören wollte
Letztendlich standen da 15 Pappnasen auf der anderen Straßenseite vom Laden und haben sich zum Affen gemacht