/deutsch/

Bomben auf Engeland - Ausgabe.

Other urls found in this thread:

zeit.de/digital/internet/2016-09/meme-pepe-frosch-alt-right-donald-trump
youtube.com/watch?v=aYxFrOVXKjI
bl2142.co/
youtube.com/watch?v=Bho-AJaU4Ao
tagesschau.de/ausland/uswahl/pepe-the-frog-101.html
youtube.com/watch?v=qZtH0jcQI_w
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5093095/Ist-Entsendung-von-Soldaten-nach-Ungarn-gegen-die-Verfassung
youtube.com/watch?v=6mWyhOBNDyg
de.wikipedia.org/wiki/Tannenberg_(Schriftart)
thedailybeast.com/articles/2016/05/26/how-pepe-the-frog-became-a-nazi-trump-supporter-and-alt-right-symbol.html
dailycaller.com/2016/09/14/heres-how-two-twitter-pranksters-convinced-the-world-that-pepe-the-frog-meme-is-just-a-front-for-white-nationalism/
futurezone.at/digital-life/wie-pepe-der-frosch-vom-meme-zum-nazi-wurde/223.471.041
youtube.com/watch?v=0OVFsYyWURo
berlinjournal.biz/asylant-27-toetete-rentnerin-70-um-einen-unglaeubigen-menschen-umzubringen/
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster für Jenna

D.A.K

16.10.16

Was haltet ihr davon alle Drogen zu legalisieren und ein staatliches Monopol für den Verkauf dieser aufzubauen?

Wer /BF2142/ hier?

Privates Monopol wäre mir lieber uezs.

RIGHTO

Panzer vor!

>2142 läuft noch

huh

Niemand. Aber was für ein Total War spielst denn?

>Bekennerschreiben aus der Antifa Seite ist unecht
so eine überraschung

alerta alerta
die rechten Frösche kommen

zeit.de/digital/internet/2016-09/meme-pepe-frosch-alt-right-donald-trump

youtube.com/watch?v=aYxFrOVXKjI

> Pepe
Interessiert mich nicht.

Kostenlos hier, mit mehreren vollen Servern für bf2 und 2142

bl2142.co/

Im Moment Shogun 2, aber auch Warhammer sobald mal ein neuer patch kommen würde

>2142 läuft wieder
Berichtigt
bl2142.co/

Drin bevor von einem T-34 zerstört

Schburdo >>> Nazipeter

Wurde wiederbelebt, genauso wie BF2

Nonna bitte

Es ist keine Fälschung

MJAM MJAM LECKER CURRYWURST UND BREZEL BEI DIE NAZIS

Was macht dich so sicher?

beweise?

...

Erinnerung /deutsch/-Treffen in Nbg am 1.10 um 1500 an der kleinen Meistersingerhalle.

>das beste BF läuft wieder, kostenfrei

Danke Gott.

FESCH
E
S
C
H

dachte am 16.10

>88

FCK NZS

Das Brandmuster der "Bombe" deutet auf die Antifa hin. Das habe ich am Dienstag schon gesagt.

Des weiteren würde Links unten keine unbestätigten Bekennerschreiben hochladen

B-bei Frauke?

Bin da leider nicht in NBG...

why r u all so mean towards Engeland

we did nothing wrong

youtube.com/watch?v=Bho-AJaU4Ao

lel

Wiju

there is literally no reason not to be nazi if youre german

Mach es nochmal

>2 Kanacken kommen in den Laden.
>Nicht schon wieder Musel Köpfe.jpg
>Bestellen 5 Salami Pizza.
>Scheinen basierte Kanacken zu sein.jpg
>Pizza Fertig & weg.
>Bin froh das es noch Kanacken gibt die Schwein essen.
>30min später kommen die beiden wieder.
>Ist da Schwein drin?.Jpg
>Riesen Scene von wegen "Wir sind Moslems, wir essen kein Schwein, das müssen Sie doch wissen!!!111.
>Haben ihr Geld nicht zurück bekommen und 5x Vitamin Bombe bestellt.
>KeK Kanacken.

kek

16.10.16

Dass Styxx das DAK Shitposting als solches erkennt, macht mich wirklich nachdenklich über die okkulten Sachen die er als echt empfindet

Haben die die Pizza zurück gebracht?
Wenn nein, geile Masche, eigentlich. Dann gehe ich mal ein bisschen Schuhcreme kaufen.

...

Das ist doch nur ein Auszug aus seiner nächsten Single.

Dresden never forget

>we did nothing wrong
>

schurke hat deine kiste einen trip gefunden?

Alle weg?

SCHWERMETALL
DIE MASCHINEN WAREN DA
ALLES LEBEN AUSGEROTTET

JUHUUUU!

>dFw Netzteil meines Laptops seit 2 wochen kaputt
>raffe mich endlich dazu auf, einen neuen im inet zu bestellen
>kurz nachdem ich bestellt habe fummel ich noch mal am netzteil rum
>plötzlich funktioniert es wieder

Wer /loli/ hier?

Hey user, was machst du denn hier?

Ich will mich selbstständig machen. Sagt mal ein paar gute Geschäftsideen.

Wie weit hat sich das jetzt schon verbreitet?

Geschäftsidee: Verkaufe Nudeln mit Scheisse.

tagesschau.de/ausland/uswahl/pepe-the-frog-101.html
Wie lange, bis Spurdo dran glauben muss?

Ich bin doch jetzt auch D.A.K.-Jünger!

Eine internetdating seite, auf der autisten mit süßmädchen verkuppelt werden

Nette Glocken

Das wär mal was

>sei ich
>habe lange Haare
>gehe zu Türk wegen mjam mjam billig Haare schneiden bei die Auslenders
>Türk schneidet mir Haare
>sehe nun aus wie Türk
>???
>alle werden vom Hund gefickt

Was ist der Anreiz für die Mädels?

Schwarze Sonne!

Sie haben die möglichkeiten, überragende Gentlemänner kennenzulernen.

Warum findet bei meiner Uni der Mathe-Vorkurs jeden Tag statt?
Zwei Stunden Vorlesung plus drei Stunden Übung

Was zum Teufel machen die da?
Läuft schon zwei Wochen und geplant ist nächste Woche mal reinzuschauen

kiffen

...

>Aljoscher geht nicht zu Veranstaltungen
Lel, viel Glück bei der Abschlussprüfung.

16.10.16

niemand interessiert sich für dein huso-miehm Studium...
t.Medizinstudent

Vorkurs != richtige Vorlesung

Mathematik

T-terry, geht's dir gut?

...

JUUUUHUUUUU

>Mathematik
fliegt sowieso max. schon im zweiten raus. Außerdem ist alles andere als Medizin wertlos

D.A.K.

mach foto

>tfw I could heem every here
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Was an der Schule natürlich nicht gelehrt wird und an den Universitäten auch nicht. Angewandte MaTHEMAtik! Ich sage nur Bipolarität des Universums.

da wird der ganze abi kram nachgeholt

t. Medizinstudent
Ihr seid doch ein wandelndes Medi-Wiki
Mehr habt ihr nicht drauf

Habe mir mal "Mathe/Physik für Mediziner angeguckt"
Musste extrem schnaufen

>Habe mir mal "Mathe/Physik für Mediziner angeguckt"
macht ja auch Sinn. Wieso sollte man Physik für Physiker lernen, wenn man alles überhaupt nicht braucht ? Bist du autistisch ?

Selbstmord oder arbeiten gehen?

Nein, bei uns steht ausdrücklich, dass Abiturwissen nicht nachgeholt wird

Unsere Uni hat zwei Vorkurse:
Für die Fach-Mathematiker und Lehramt Gymnasium
Und dann noch einen für das restliche Gesocks, dort wird auch wiederholt...

Arbeit

Beanstande ich doch nicht
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Ihr Ärzte seid die Mechaniker, die die Gehirne und Körper von uns Überfliegern am laufen halten
Ihr seid wie meines Mutters Busen an dem ich mich als Bub gelabt habe

Bin gespannt, ob ich die 20mg Isotretinoin überhaupt spüre
Blackstar Pharma sind wohl recht vertrauenswürdig
Eines der guten U-Labs aus UK

Ganz ehrlich?
Suizid.

Ich glaube, dass es danach nichts und zwar rein gar nichts kommt.
Du hörst einfach schlag auf schlag auf zu existieren.
Du hast sofort kein Bewusstsein mehr, bist sofort Nichts.

Warum also erst hier noch Jahre in Depressionen und Kummer verbringen und erst dann im Alter ins Nichts scheiden?
Lieber sofort einen Schlusstrich und ab ins Nichts.

Blöd wäre es halt, wenn es dann tatsächlich eine Art Strafgericht gibt und Suizid böse wäre....

Brudis, ist zu viel Traubenzucker essen gefährlich? Habe heute 300g davon gegessen und es kommt nur noch Brei raus. :^(

Schlossanon von gestern reportiert ein
Hab jetzt alles grob fertiggeplant

Mein Plan ist einfach genial

Jetzt brauch ich nur noch mehrer Millionen

ab 500g täglich bleiben die nebenwirkungen aus

>er will sein ganzes leben lang immer mehr, immer ältere loide "behandeln", die ihn zerficken sobald er 1 fehler macht
>alte loide neigen tendentiell auch dazu, sich selber zu informieren und fehler bzw generell idioten schneller zu identifizieren

>das möchte er sein ganzes leben lang

>für immer

KEK
bleibt plebs ihr 1,0-abi-auswendiglernen-über-alles-idioten

HAHAHAHHAHA

die MINT herrenrasse L.O.L. t auf eure leben.

wir L.O.L. en.

Schwul

wenigsten habe ich keinen Autismus.
Und wieso muss ich Leute "behandeln" ?

>mehrer Millionen
brudi...
das wird bisschen teurer.

und wieso stehen da keine dimensionen dran?
sehr hilfreich wäre auch 1 collage mit beispielbildern.

Geschäftsidee: Negerschwänze

>Ihr seid doch ein wandelndes Medi-Wiki
>Mehr habt ihr nicht drauf

lel, na dann machst du morgen bitte die blutabnahmen und legst die venflons bei den 80jährigen marcoumarisierten damen und danach machst die anamnesen und stati bei den "schwindel", diffuser bauchschmerz und kribbelparästhesie patienten komplett mit geplanter diagnostik und therapie für die in frage kommenden differentialdiagnosen. natürlich alles fertig bis zur visite.

du darfst dazu jedes buch und jede internetseite nehmen die du willst.

wenn du das hin kriegst bin ich wirklich ein idiot der nix kann.

Spiel einfach Dwarf fortress :DDD

>Der Wirt sitzt an einem Tisch mit mehreren Männern. Sie erklären lauthals und stolz „Hofer-Fans“ zu sein (und zwar nicht vom Supermarkt, sondern eindeutig vom FPÖ-Präsidentschaftskandidaten). Ich höre, wie mehrmals der Begriff „Mauthausen“ fällt, gefolgt von Gelächter. Es ist daher anzunehmen, dass Witze über das größte Mord- und Folterlager der Nazis auf österreichischem Boden erzählt werden. Der Wirt bittet, „damit“ aufzuhören, denn sein Großvater sei dort umgekommen. Stille. Ich brauche nicht eingreifen.

Was soll der Multikultischeiß da unten?

Und wann wird das Chateau l'Autiste eingeweiht?

>MINT herrenrasse

>wenigsten habe ich keinen Autismus.
Schau besser nochmal in die Adressleiste deines Brausierers, Brudi.
>Und wieso muss ich Leute "behandeln" ?
Was machst du den sonst so?

>du darfst dazu jedes buch und jede internetseite nehmen die du willst.
Rein technisch ist das kein großes Problem.
Gesteuerter Anamnese-Fragebogen mit kompletter ICD Symptomatik für die Differentialdiagnose, digitale Patientenakten - Ärzte/Institutsübergreifend etc.

Kein menschlicher Arzt käme dagegen an.

Aber wir wissen beide, dass Medizin deutlich mehr ist als das.

Sowas gibt es in absolut allen Schlössen, die Unterschiede machen den Garten halt aufregend

>und zwar nicht vom Supermarkt, sondern eindeutig vom FPÖ-Präsidentschaftskandidaten
geschnauft

>Ich brauche nicht eingreifen.
hat er sein katana wieder eingesteckt?

30 Jahre

youtube.com/watch?v=qZtH0jcQI_w

>Stille. Ich brauche nicht eingreifen.

>Was machst du den sonst so?
es gibt auch zig Fachärzte ohne sonderlichen Patientenkontakt. FA für Biochemie,Physilogie,Anatomie, Labormedizin, Bakteriologie, Epidemiologie, (Radiologie), etc. Aber anscheinend ist das einzige was du verstehen kannst ein Physikbuch für Erstsemester...Du bist schon ziemlich behinder

>mgw der huso für den bitcoin-transfer nur 1-2 cent an fee abdrückt und es deshalb stunden dauert

wenn dann ja wohl den breivik machen

(satire)

>hat er sein katana wieder eingesteckt?
*sie
der text ist von regian petrik, eine grüne aus dem burgenland

>Dinge, die garantiert passiert sind

>sie
>regian

>Gesteuerter Anamnese-Fragebogen mit kompletter ICD Symptomatik für die Differentialdiagnose, digitale Patientenakten - Ärzte/Institutsübergreifend etc.
Und wer macht die körperlich Untersuchung ? Außerdem gab es schon solche Studien, die gezeigt haben, dass solche "Fragebögen" für Anamnesen komplett der Anamnese einer Arztes unterlegen sind

Duhm?
Ich benutze schon einen Namen um mich von anderen nochmal unterscheidbarer zu machen und du bekommst es trotzdem nicht auf die Reihe das Zitat richtig zuzuordnen

wollte regina schreiben ütz

>Ein Lokal im Bezirk Neusiedl. Ein schöner Sommerabend. Ich sitze als einziger Gast drinnen, weil im Schanigarten kein Platz mehr ist. Außerdem stehen ein paar Männer und eine Frau an der Bar. Wie immer läuft der Fernseher, doch plötzlich kommt eine Archivaufnahme einer Rede von Adolf Hitler vor einer Menschenmasse. Einer der Männer an der Bar ruft sichtlich erfreut „da Adi!“ (= der Adolf!, Anmerkung), streckt seinen Körper blitzartig durch und reckt den Arm Richtung Fernseher zum Hitlergruß. 1-2 Männer an der Bar machen es ihm nach. (Kleine Unschärfen bitte ich zu entschuldigen, es geht alles sehr schnell und ich bin gleichzeitig intensiv mit meiner eigenen Reaktion beschäftigt.) Der Wirt wird aufmerksam und streckt den Arm Richtung Fernseher zum Hitlergruß. Ich denke, besser schnell irgendwie reagieren als zu spät oder gar nicht, stehe für meine Verhältnisse schnell auf, gehe zu der Gruppe und richte mich für meine Verhältnisse sehr laut an den ersten Hitler-Grüßer mit „Was bist denn du für ein Trottel? Der hat Millionen Menschen ermordet! Und der Hitlergruß ist verboten, beim nächsten Mal zeige ich dich an!“ Wohl dank des Überraschungseffekts ist es sofort still und die Arme sind herunten. Nach kurzer Zeit versucht einer der Hitlergrüßer noch einen der üblichen Nazi-Schmähs anzubringen, um den Hitlergruß grinsend zu leugnen – Er streckt nochmals grinsend den Arm aus und meint, „so hoch liegt der …“ – … Schnee will er wohl sagen, doch der Wirt unterbricht ihn und bemüht sich uns auseinander zu bringen.

ER STRAFE ES !

>Er entschuldigt sich bei mir, es sei nur Spaß gewesen. Ich erkläre ihm, dass sich bei Millionen Ermordeten der Spaß wohl aufhört, esse aber doch wieder weiter. Der erste Hitlergrüßer flucht noch ein paar gepresste halblaute Worte mit dem Rücken zu mir. Dann bleibt es ruhig. Als ich zahle, entschuldigt sich der Wirt nochmals mit dem Spaß-Argument. Er hat also nichts verstanden. Der Wirt ist ziemlich sicher kein Nazi, ich kenne ihn schon lange. Aber auch die Anbiederung an bestimmte Gäste kann eindeutig zu weit gehen. Als ich rausgehe, will sich der Hitlergrüßer mit der Schneehöhe per Handschlag und Schulterklopfen versöhnlich von mir verabschieden. Ich steige darauf ein und entschuldige mich sogar für meine vorherige Lautstärke, um in weniger konfrontativer Atmosphäre nochmals zu erklären, warum die Nazis Verbrecher waren. Doch er hat offenbar das selbe vor, die Zeiten seien eben wie damals und wir bräuchten daher wieder einen Hitler. Doch der Wirt unterbricht uns, offenbar in Angst um den „Lokalfrieden“.

>Studien
Brudi...

Körperliche Untersuchung können auch unironische "Fachkräfte" sein.

Ich möchte nicht abstreiten, dass WIRKLICH GUTE Medizin extrem viel Psychologie beinhaltet. Eine lange Arzt-Patienten Beziehung ist unglaublich hilfreich.
Aber das, was man im Studium macht (Fakten auswendiglernen) das ist nicht wirklich das, was letztendlich den Mehrwert generiert.

>es sei nur Spaß gewesen
DER PRÄNK WAR CRÄNK

>(= der Adolf!, Anmerkung)

es ist schon witzig, dass Leute die am wenigsten Ahnung haben, meinen sich eine Meinung über Sachen zu bilden, die sie gar nicht verstehen können...Okey was hast du für eine Qualifikation, das zu beurteilen ?

DA, ADI

Warum passiert mir sowas nicht, wenn ich in einer Gasstätte bin? Könnte es sein, dass sich sowas nur in der regen Phantasie linker Bumsbirnen abspielt?

Welchen soll ich mir gönnen?

>Als ich rausgehe, will sich der Hitlergrüßer mit der Schneehöhe per Handschlag und Schulterklopfen versöhnlich von mir verabschieden. Ich steige darauf ein und entschuldige mich sogar für meine vorherige Lautstärke, um in weniger konfrontativer Atmosphäre nochmals zu erklären, warum die Nazis Verbrecher waren.

Irgendwie nervt mich das am meisten an der Geschichte.

GERMKNÖDEL DU HURENSOHN

Apfelstrudel

So

Was soll falsch sein?

sind alle vier ziemlich völkisch

und ich bin neidisch

Apfelstrudel

verpasst nichts wahrscheinlich

Einen Mülleimer für die Dinger und dann einen leckeren Tomatensalat.

So viel Auswahl gibts hier aufm Dorf nicht

BOAH ist das völkisch.
ich reserviere 1 eck-suite im obersten geschoss.

...

Gabs beim Lidl. Wollte eigentlich nur 2 Becher, aber bei den Sorten musste ich einfach zugreifen

Nette Ziffern
Ist das CreeperDarkos

Alles...Welche Qualifikation hast du das zu beurteilen. In welchem WBJ bist du ? Welchen FA strebst du an ?

Nein, das ist der Satan.

Wurde ja auch von den alliierten gefälscht. Schenkt man denen Glauben, ist Deutschland ja das aggressivste Land auf Erden, damit war es eines der friedlichsten in Europa. frankreich und Engeland waren immer die aggressiven.

>wenn endlich feierabend ist

...

>Sei Tätervolk
>"a-aber die anderen sind doch viel schlimmer ;_;"

Weder Frankreich noch England haben Kriege mit hunderten Millionen Toten zu verschulden.

>Wurde ja auch von den alliierten gefälscht.

Eure Top 5 der hässlichsten Menschen:

1. Schwarze
2. Araber, Afghanen etc.
3. Asiaten
4. Inder
5. Ostslawen

Naja die Engländer hätten Hitler ja nicht so helfen brauchen :^)

>hunderten Millionen Toten

>sei Türke
>"Deutschland ist mein land, aber deutsche sind scheisse"
Der 1 WK war unvermeidbar, und der 2. WK wurde von den Juden und Versailles entfacht.

...

6. ich

Habe einen Prison Architect Steam Key übrig:

Q5P7F-NPK03-GCG4E

Viel Spaß damit

>Türken Raus

Hab mir jetzt Germknödel gegönnt.
Bin ziemlich enttäuscht. War im Prinzip der stinknormale Mohnjoghurt nur mit Teigstückchen versetzt. Hatte wenigstens etwas Pflaumenmus erwartet.
Morgen wird sich dann Apfelstrudel einverleibt

1. Deutsche
2. Amis
3. Engländer
4. Italiener
5. Spanier

>t. Einer von der Liste

t. Erkan Özgül

Danke

tagesschau.de/ausland/uswahl/pepe-the-frog-101.html

Hab das eigentlich befürwortet du Spast

1.Abos
2.Negros
3.Indios
4.Filipinos
5.Inder

Bonus:
Araber

ICH HÖR DICH NED DU SPAGGN

>Morgen
WZF

BRUDI

WILLST DU NICHT GROSZ WERDEN?

WER GROSZ WERDEN WILL, MUSS GROSZ ESSEN.

KOMM SCHON

VIER BECHER

t. kürzel ükoka

Dann lern gefälligst zu grüntexten du Spaggn

Kein Ding, hatte das Spiel schon seit Early Access Zeiten. ist wirklich gut

>"""Journalismus"""

geschnauft

Humble Bundle gekauft?

Hab eben schon gevespert. Muss echt nicht sein.

Außerdem:
Fetti, was geht?

Haltet die Miehms an
Ich will runter von dem Ritt

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5093095/Ist-Entsendung-von-Soldaten-nach-Ungarn-gegen-die-Verfassung
>Die Grünen opponieren gegen die Entsendung von 85 Bundesheerangehörigen an die serbische Grenze.
>„Eine Entsendung ist nicht zulässig und verfassungswidrig.“ Tanja Windbüchler, außenpolitische Sprecherin der Grünen, fällt ein genauso knappes wie hartes Urteil. Der Stein des Anstoßes: die Entsendung von 85 Bundesheersoldaten, wie sie gestern, Mittwoch, im Hauptausschuss des Nationalrats beschlossen wurde – mit den Stimmen aller anderen Parteien.
>Die Heeresangehörigen werden nach Ungarn an die Grenze zu Serbien entsendet. Die Abgeordnete zitiert aus der Begründung: „Ungarn benötigt zur Eindämmung der illegalen Migration und Bekämpfung der Schlepperei unmittelbare Unterstützung seiner eingesetzten militärischen Kräfte, damit diese ihre Reaktionsfähigkeit entlang der Schengen-Außengrenze erhöhen können.“ Es werde also zugegeben, so die Grüne, dass Österreich helfen solle, ungarische Militärs „freizuschaufeln“, damit diese an der Grenze zur Bekämpfung von Migration und Schlepperei eingesetzt werden können. Letzteres sei sicher kein humanitärer Einsatz, wäre eigentlich Polizeiaufgabe. Und überhaupt sei ein derartiger Assistenzeinsatz laut Bundesverfassung nur im Inland, nicht aber im Ausland zulässig, so die grüne Bereichssprecherin.
>Demgegenüber bekräftigte Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) in der Sitzung den humanitären Charakter dieser Hilfestellung und versicherte, dass diese verfassungsrechtlich streng geprüft worden sei.

Jap

>ehemals seriöse Medien berichten über einen Comicfrosch der von gelangweilten Autisten im Arschloch des Internets mit rechten Symbolen dekoriert wurde
was für eine Zeit um am Leben zu sein

kek

Helles Bockbier oder Becks?

Hat wer eine Ahnung, welcher Schrifttyp das ist?

>Sei Tätervolk
Schreibt der Jude hier anonym?
Historisch gesehen und auch aktuell sind die Hebräer immer die größten Kriegstreiber gewesen..

...

...

Rude desu

Das Bockbier uezs

ER STRAFE ES

>gedatet

Nach dem Abendessen zu der ersten Family Guy Folge der 15 Staffel

>"Denn wenn man ein bisschen recherchiert, kriegt man raus, dass die Bilder mit dem Nazi-Pepe ursprünglich als Witz gedacht waren. Die Rechten, die Pepe jetzt tatsächlich als ihr Symbol verwenden, haben einfach den Witz nicht verstanden. Es ist ein Witz, allerdings ein dummer und geschmackloser."
>wortwörtlich Trump als Nazi bezeichnen
Nais, neues Tief für die Shekelschau

war doch bei den "killerspielen" vor 10 jahren genauso. man erinnere sich an dieses zdf magazin "frontal 21" wo der angry german kid als spielsüchtiger leopold der in psychiatrischer behandlung ist präsentiert wurde und er dann persönlich über youtube das als komplett gelogen auffliegen hat lassen.

Da frag ich mich eher, ob sie jemals seriös waren.

Wartet mal
Ist Cred Forums auch mitte-links? Sind Pepe, Moonman und Kek nur satirische Kunstprojekte?

AAAAAAAAAAA! WAS MACHT ER DA?

DICKS OUT FOR HARAMBE

ja
und nun preiset Kek

??? wer weiss ???

Warum klaut ihr stealt ihr meine Projects auf Youtube?!?!?

Mega Ronnys bitte

GUY I HEAR YOU NOT

Versuch mal Fraktur oder Schwabacher.

>er glaubt nicht an Kek

bitte dans mit mir

youtube.com/watch?v=6mWyhOBNDyg

Amis sind unironisch das kulturloseste Scheissvolk überhaupt.
Ich mein an Neger und Musel stellt ja niemand Ansprüche. Aber innerhalb von 300 Jahren so zu degenerieren ist schon ne Kunst

Ich hab bisher eigentlich nur die Stufe Super Ronny 2 erreichen können

...

de.wikipedia.org/wiki/Tannenberg_(Schriftart) die könnte es sein

Ich habe mich entschlossen dieses Wochenende zum ersten mal Wein zu trinken. Das wird spannend

anzu

Unteralter raus!

Vielen dank, Küchenfreunde.

bestes Süßmettchen inkommierend

Bin 24

Erinnerung, dass der vielzitierte Artikel

thedailybeast.com/articles/2016/05/26/how-pepe-the-frog-became-a-nazi-trump-supporter-and-alt-right-symbol.html

ein Trolljob war.

dailycaller.com/2016/09/14/heres-how-two-twitter-pranksters-convinced-the-world-that-pepe-the-frog-meme-is-just-a-front-for-white-nationalism/

MEHR EIER JUNGE

MEHR EIER

Wer /Multikulturell/ hier?

Neiß

>Ich bin ein "Weltbürger"

fühlt gut

bete für KEK

FAKER
was geht?

t. echter Sae-user

Sellner schleich dich und Sae ist übrigens eine dreckige Hure

>ich bin ein "Reichsbürger"

zeit.de/digital/internet/2016-09/meme-pepe-frosch-alt-right-donald-trump

Wer ist die dreckigste Hure des Fadens und warum ist es Frauke?

BOAH EY WIE OF WIRD DIE SCHEISSE HIER NOCH GEPOSTET

>Wie Pepe der Frosch vom Meme zum Nazi wurde

futurezone.at/digital-life/wie-pepe-der-frosch-vom-meme-zum-nazi-wurde/223.471.041

>ich bin ein Reichsbürger

Hurren Söhne

Jenna uezs

WENN ICH DIESEN FROSCH HEUTE NOCH EINMAL SEHE

Es geht hier um Miehms, Saellner. Gerade du als lebendiges Miehm solltest das verstehen

Ist halt der unbezahlte Zeitpraktikant

>Meddl Loide
Is das eine Begrüßung?

Weil du metter Türke bist und sie dir nicht mal die Hand schütteln würde

>PERSONALausweis

EEERIKAA!

...

es ist kein miehm mehr, es ist nur noch behindert. dieser drecksfrosch hätte vor 1 jahr sterben sollen

Scheiß verdammte Normies klauen erst unseren Pepe und wollen dann diktieren wer ihn wie posten darf

...

>ich wenn ich ein mädchen anspreche

>Saesohn
>beschwer sich, dass ein Miehm hätte sterben sollen
Bring dich endlich um du Fettsack

DIE DRECKSNORMIES WERDEN ALLE SOBALD SIE UNSERE PETER SEHEN DENKEN, WIR SEIEN VON DER ALT-RIGHT
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ja haben sie zurück gebracht, aber dann wieder mitgenommen weil kein Geld zurück.

Muss ich gleich mal schauen, aber heute mittag hatte er nur welche wo alles der selbe Buchstabe war, scheint er automatisch zu speichern.

Neungag tier Post

Ich ströme hier ein Videospiel
Wenn ihr wollt könnt ihr zugucken

twitch tv/klabauter8

...

ich bin nicht fett du hundesohn

V-Männer Hände hoch! Gebt mir all eure Miehms

GUT
Endlich werden nicht-Anons aufhören Pepe zu posten

>dgw kein versifftes CDU gf

WARUM LEBEN?

>Pepe

Wortwörtlich reddit das Miehm

...

Warst du mal auf Cred Forums ?

Behrends, eine 26-jährige Jus-Studentin, war erst im Herbst 2015 in die CDU eingetreten. Jetzt wurde sie im Bezirk Mitte bereits ins Bezirksparlament gewählt. Seither, so Behrends, werde ihr ständig der Vorwurf gemacht, sie habe sich "hochgeschlafen". CDU-Landeschef und Innensenator Frank Henkel habe einen Abgeordneten nicht nur "Fickst du die?" gefragt, sondern Behrends als "große süße Maus" bezeichnet. Die "große süße Maus" dementiert Henkel nicht, die Frage schon. - derstandard.at/2000045030007/Sexismus-in-der-CDU-Eine-grosse-suesse-Maus-beisst-zurueck

Cred Forums ist das reddit für kantige Unteralter-Rechte ütz

>gf
Das ist aber ein Mann

Die sieht aus als wolle sie mir mein Skalp stehlen

>Jus

REEEEEEE
Das ist immernoch Plural bei uns!

War das nicht der ganze Plan?

Wieso sehen die CDU und auch aus den anderen Parteien nur immer so aus wie man sieh sich vorstellt, das kann doch kein Zufall sein uezs ;^)

>2016
>Nicht alt-right sein
Was machst du mit deinem Leben?

Und der fette Hurensohn isst den scheiß auch noch.

wtf ich liebe die cdu jetzt

>studiere Politikwissenschaft
>sei rechts
>habe dadurch super Kenntnisse über rechte Parteien
>verwende diese in wissenschaftlichen Arbeiten
>werde zum Rechtspopulismus-Experten
>arbeite derzeit an Studie zum Front National für renommierten Thinktank
>mgw ich der Feind bin

>renommierten Thinktank
No such thing

>Frauen in deine Partei lassen
>Jemals

>Wieso sehen die CDU und auch aus den anderen Parteien nur immer so aus wie man sieh sich vorstellt

he, wenn eure scheiß medien unsere landeshauptleute "ministerpräsidenten" nennen dürfen, dann dürfen wir auch "jus" schreiben

>>studiere Politikwissenschaft

...

>arbeite derzeit an Studie zum Front National für renommierten Thinktank
doch wohl mit positivem Ergebnis?

>Das Video

youtube.com/watch?v=0OVFsYyWURo

Was zum fick?

>Spics

ist der FN wirkich so ein miehmiger verein, der verzweifelt versucht die unironischen nazis aus der partei zu entfernen?

Lovepon bitte

sieht degeneriert aus uezs

Was? Ich bin zu dumm für einen gescheiten Job. Kann ich mich doch auch durchs Leben miehmen...

Naja, ich versuche so neutral zu sein, wie es eben geht.

>dfw Glücksschiss

fühlt völkisch

Porzellania erwache!

>wo alles der selbe Buchstabe war
sieht bestimmt auch neis aus

Ich bin behindert und sehe scheisse aus.

Gehst du offen mit deinem Job um oder ist es dir peinlich anderen Leuten mit "Denkfabrik" zu kommen?

ja danke das war eh logisch

ohne trip nicht passierend

>Landes"haupt"leute
>Klubobmänner_innen

Warum ist eure politische Terminologie so ein miehm?

Ist wesentlich besser geworden in den letzten Jahren seit Marine an der Macht ist. 2014 waren wohl aber noch richtige Neonazis mit Hakenkreuztattoos auf dem Parteitag.

Auf jeden, aber ich will unbedingt Schurkeros :DDD

...

hatte also heute nacht noch nichts gefudnen?
habe ja gemeint es dauert..

Ich bidde dich, Brudi. Mein gesamtes Umfeld ist mitte-links.

Aljoscher postet immer ohne Trip um dann falls einer faked einen reinzuziehen und drauf hinzuweisen das der andere keinen hat. Maximal unterschichtig und behindert dazu.

>Jared Taylor Swift

Jedes mal.

Schick doch einfach den Parteien und Fraktionen über die du schreibst unter der Hand deine Ergebnisse ung gib ihnen Tipps bezüglich ihrer Schwächen/wo man sie angreifen wird.

Ne leider nur diese mit allen Buchstaben gleich mehr oder weniger.

Habe ihn nun aber wieder den ganzen Tag laufen und gehe gleich nach Hause.

Wer /alpha/ hier?

Bist ziemlich rückgratlos ütz

so! gehabt euch wohl, ich werd jetz wow spielen bis die augen bluten

Ist ja nicht so, als würde das nicht öffentlich gemacht. Das meiste, was ich da schreibe, ist auch eher ein Versuch, den Erfolg nachzuvollziehen, als ihn aktiv aufzuhalten.

>wow
das gibts noch?

berlinjournal.biz/asylant-27-toetete-rentnerin-70-um-einen-unglaeubigen-menschen-umzubringen/

>Er soll nachts vermutlich durch den Kellerschacht [...] eingedrungen sein, um „einen aus seiner Sicht ungläubigen Menschen umzubringen“.
>Lange hatten die Ermittler sich mit rätselhaften englischen und arabischen Schriftzeichen im Haus beschäftigt, die der Täter unter anderem an einem Schrank im Schlafzimmer hinterlassen hat.
>Zu ihrer Deutung wurde eigens ein Islamwissenschaftler hinzugezogen. „Wegen ihrer Vieldeutigkeit gestaltete sich die Übersetzung schwierig“

Wer /Rosengarten/ hier?

Ohne Scheiß, was ist mit der IB in Deutschland los?
Die haben seit Wochen keine neuen Aufkleber reinbekommen

Soll ich den Besitzer des Fanshops besuchen?
Der wohnt in Altenbeken bei Paderborn

was stört dich den so daran? :^)

Müssen meine jüdischen Gene väterlicherseits sein.

Joa, aber es geht bestimmt auch darum wo sie sich selbst wiedersprechen/wie man auf ihren Erfolg reagieren kann.
Sonst würdest du dich ja nicht als Helfer des Feindes beeichnen.

Niemand

Es klingt nach Kindern, die Räuber und Gendarm spielen.

>2016
>Er spielt noch WoW.

Dem Schneesturm Juden die Leiter runterrasseln.

Casual Noob Faggit, sogar "Mythic" ist nicht ansatzweise so schwer wie BT vorm Nerf. Lächerlichen Kinderspiel seit mitte/Ende Woltk.

neu

gib mal 1 von den texten

Wer /fcbayern/ hier?

MACH ERSTMAL DEN FADEN HIER VOLL DU SPAST

Ich bin glücklicherweise davon überzeugt, dass man auf den Erfolg nicht wirklich reagieren kann, solange dieser auf strukturelle Faktoren zurückgeht.

Die AfD wird beispielsweise bleiben, weil Mergl den rechten Flügel von der CDU gnadenlos eingestampft hat. Mit Bosbach ist da der letzte nennenswerte Politiker von Bord gegangen. Außerdem hat die SPD bei den Arbeitern verschissen.

HEIL

unironisch nur hurensöhne

hurensohn

Was glaubst du wo du bist?

/antibasel/ hier
muss für >Arsenal sein
fühlt ambivalent