/deutsch/

Rassenlehre - Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/politik/umgang-mit-frauen-in-der-cdu-es-gibt-eindeutig-ein-problem-mit-sexismus/14615282.html
fraukebook.com/diana.kinnert/posts/1393117930717151
vocaroo.com/i/s0wn1hO2ICC4
vocaroo.com/i/s0DV1FHeou1R
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/euskirchen-zwoelfjaehriger-vor-schule-mit-messer-bedroht-14455203.html
facebookPUNKTcom/5n4k3.x3?fref=ufi&rc=p
rp-online.de/politik/deutschland/islamwissenschaftler-die-millionen-von-islamexperten-sind-eine-landplage-aid-1.6280396
twitter.com/NSFWRedditGif

Allah

postet euren goalbody

Es nervt langsam Ronny

...

Damit du mich doxen kannst? So duhm bin ich nicht.

16.10.16

Sehr gute Ausgabe.
Angenommen.

...

Xter für Jenna

auf den erfolg kann man nur durch 1:1-umsetzung der forderungen eingehen. jede halbherzige umsetzung stärkt die rechtspopulisten nur. ein anderes wirksames mittel um die parteien wieder runterzustutzen ist eine verschissene regierungsbeteiligung.

Erzähl mir mal was zu den Sozialdemokraten europweit. Stecken die alle gerade so in der Krise wie die SPD? Die Sozis in Spanien (PSOE) haben letztens auch in zwei Regionalwahlen ziemlich Stimmen eingebüßt.

Ich war heute bei der Wohnung meines verstorbenen Urgroßvaters. Dort habe ich seinen SS-Ausweis gefunden. Lässt sich sowas gewinnbringend veräußern Brudis?

>Lässt sich sowas gewinnbringend veräußern Brudis?

>Lässt sich sowas gewinnbringend veräußern Brudis?
du bist ein mieses stück scheisse.
sowas hält man innerhalb der familie auf ewig in ehren.

was denkst du, warum dein urgroßvater den ausweis nicht "beseitigt" hat?
er war 1 gerade mann und wäre empört darüber, was für ein verkommenes stück scheisse sein urenkel doch geworden ist...

schande über dich.

>Familienstücke mit Geschichte veräußern
Du schäbiger Lump.

>Lässt sich sowas gewinnbringend veräußern Brudis?
Sicherlich. Zumindest an Amis; die stehen auf 3. Reich Memorabilia.

Hebs auf, wird mal ein richtiges Relikt sein.

Triggert es eigentlich nur mich hart das der mit einer Metallzange in einer beschichteten Pfanne rumrührt?

Sowas verkauft man nicht!

Cocaina?

Die ganzen Ja/ck/ webms haben mich total abgestumpft gegen sowas.

ach komm, jeder weiß, dass die sozialdemokraten seit den 80er europaweit am absteigenden ast sind.

mich so ein bisschen uezs

Einmal und nie wieder

Meine Ausbeute von heute für den Trip-user.

Leute da steht drauf 5 Dietrich Eckhardt ist das eine besondere Abteilung gewesen? Online gehen die Dinger ja für über 1.000€ weg...bin momentan knapp bei Kasse.

>They're unironically going to stay in Germany
If I were you I'd leave

Was passiert?

>veräußern
Du hast ein wahnsinniges Stück Geschichte und willst es verkaufen. Was stimmt mit dir nicht.
An die Ronnies: die SS war trotzdem scheiße.

Hat jemand diese eine Karikatur vom Rainer; sehr comic-haft und eine Abwandlung einer bestehenden Karikatur eines Fetten?

Stimmt, darum haben sie hier um die Jahrtausendwende den Kanzler gestellt.

UDDDDDDDDDDDDDDY ist doch nicht schlecht

kek

Scheiss Essen ist eine Sache, aber sowas...

Mag dran liegen das ich seitdem meine GF bei mir wohnt alles 2 Monate neue Pfannen kaufe obwohl ich ihr dauernd sage sie soll da verdammt nochmal nicht mit Metall rein gehen. Was sie natürlich auch NIE macht...

wie kann eine partei wie die ÖVP so abstürzen? 2002 war man bei 42%

Find den auch lustig uezs

HNNNNNNGH

Würde lieber auf der Straße landen als die Sachen der Familie zu verticken uezs

Nein.
Wie Jack noch nicht gestorben ist, ist für mich nicht zu verstehen.

>schröder
>ein wahrer sozialdemokrat

>SPD
>1998
>Sozialdemokraten
Wiju

tagesspiegel.de/politik/umgang-mit-frauen-in-der-cdu-es-gibt-eindeutig-ein-problem-mit-sexismus/14615282.html

fraukebook.com/diana.kinnert/posts/1393117930717151

Die CDU...

was ist das für 1 hut?

jetzt wird die CDU vom neofeminismus überrannt

heh

>Schadenskontrolle

Die SPD hat einen Kanzler gestellt. Das ist Fakt. Ob und wie sehr der wirklich Sozialdemokrat war ist zweitrangig.

Ich bin ein Jude

Fick sie weiter, Moruk!

Was will ich mit dem Wisch du Depp? hab ich nix davon so einen Nazikram daheim rumliegen zu haben wenn ihn mir jemand abkaufen kann.

Mein herzliches Beileid.

...

ab ins gas

>dgw wir in der Wohnung von meinem Opa damals eine Nahkampfspange in Gold gefunden haben
>dgw die offizielle Geschichte immer war: er war als Mechaniker bei der Luftwaffe

Poste ein Bild davon und deine Preisvorstellung. Hast du auch noch Orden, Fotos etc?

t. Ahmed

Mehr oder weniger ja.

Chili con Carne wird heut wieder ziemlich gut, Loide.

Ist doch Legitim.

Hoffentlich zerfickt das die ZDU noch weiter

Die Sozialdemokraten sind europaweit im Arsch, weil sie nach dem Kollaps der Sowjetunion zu den größten Vertretern des Neoliberalismus wurden (Bill Clinton, Blair, Schröder). Damit haben die erstmal hart ihre traditionelle Wählerbasis weggefickt.

Nur den Ausweis und irgendso ein Messer mit Hakenkreuz drauf.

Verbrenne es
Piss vorher drauf, damit es länger dauert

>du lebst lange genug um die Zersetzung der Volksparteien mitzuerleben

Petry x Wagenknecht wird unausweichlich.

Habe noch jede Menge Orden von meinem Uropa

>Winterschlacht im Osten
>Verwundeten Abzeichen
>und noch ein paar andere

Macht einen richtig stolz

>Verbrenne es
>Piss vorher drauf, damit es länger dauert

Das selbe würde ich sagen wenn mich jemand fragt was man mit Aljoscher machen sollte uezs.

totales süßmädchen uezs

ist sie halb-schwarz oder wie?

Buyern ausgeblasen

>die SS war trotzdem scheiße
Hey Sören, was geht?

Meinem Opa wurde offiziell "in die Hand geschossen" in Frankreich. Damals war er 19. Er kam aus Ostpreußen. Wirklich dem östlichsten Ostpreußen. Warum ein 19 Jähriger 1945 in Frankreich stationiert wurde konnte mir keiner beantworten. Glaube da ist was faul an der Geschichte uezs.

Alter, guck dir mal die Nase an

Er ist kein Sören sondern eine Kothaut

>du wirst lange genug leben um die Etablierung einer islamistischen Partei in Deutschland mitanzusehen

schönes dingen atleti

???

bei mischlingen kann alles mögliche rauskommen, das ist ja das schöne (was die Cred Forums-zigeuner nicht kapieren)

Ronny, was geht?

Gerade Kanaken sind doch alle Pro-SS
Dumm oder so?
Wer gegen Israel ist, ist ein Kanake oder Nazi

Was ist das denn für ne kack Miehm-Talk Woche...

>er glaubt das nach 2030 noch Muslime in Europa leben werden

L.O.L

Sollten wir alle Deutschen um Platz zu schaffen für die Flüchtlinge zu töten?

Die Nase ist scheiße geformt
Hast sicher keine Ansprüche

:^)

...

>Auf Schemel Nummer sechs sitzt die junge Frau mit der Baseballmütze und guckt zufrieden. Diana Kinnert, 24, Kind einer philippinischen Mutter und eines schlesischen Vaters, ist die Organisatorin dieses Abends, sie hat "migrantische Aufsteiger" eingeladen, so nennt sie das. Und es ergab sich, dass die Hälfte von ihnen CDU-freundlich denkt, so wie sie selbst.

>Deutsche Männer

>Süßmädchen
Brudi bitte.

>ist sie halb-schwarz oder wie?
>Diana Kinnert, 24, Kind einer philippinischen Mutter und eines schlesischen Vaters

Lern erstmal Deutsch du Inselaffe

>Kieler Schurke's Album "/deutsch/repp"


> 1# - Wähl nicht die SPD (HD V-Mann Edition - Nur auf der Deluxe Edition.)
> 2# - Gehasst und Ungeküsst (Jenna Autist.)
> 3# - Högge ist 1 gerader Mann (Kanzleramt, Kanlzeramt.)
> 4# - Schurkenalarm im Eros Center (Schurke, Fick weiter!)
> 5# - Berkay Berkay! (Berkay.)
> 6# - Frau Kepetry (Waifu-Edition.)
> 7# - Was ist das für 1 Life? (?.)
> 8# - D.A.K 16.10.2016 (D.A.K 16.10.2016)
> 9# - Fetti, Was geht? (Cyber-Mobbing Edition.)
>10# - Figg-Hymne (figgn loide.)
>11# - Schurke fürs Leben (Kringel-Edition.)
>12# - Er war Sturmführer beim Autistenkrieg (Schurkenstaffel Marschmusik.)
>13# - Wollt ihr den totalen NEET? (Lohnsklave fürs Leben.)
>14# - DAS IST GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEIN BOCK HABE! (Drachen-Tribut.)
>15# - Lutsch mein Schwanz, Lanz (HD V-Mann Edition - Nur auf der Deluxe Edition.)
>16# - /deutsch/ in der Nuss-Schale (Es wird gerichtet-Edition.)

> Deluxe Edition exclusiv für SchurkenStaffel, #ungeritzt.

Mein Opa hat sich wortwörtlich mit seinem Trupp im Dienst in einem tschechischen Weinkeller besoffen und wurde dann beinahe von den amerikanischen Luftgangstern weggesprengt. Alle anderen in seinem Trupp sind umgekommen. War seitdem gläubiger Katholik.

Doppelte und 9 Sekunden schneller. Hast verloren Brudi.

>Die Nase ist scheiße geformt

Nein, du bist bloß duhm. 1000mal lieber als eine Germanin uezs.

Schlossanon reportiert ein

Hab jetzt ein bisschen meine Inspirationsquellen reingepackt

Glaube das ist sehr schwer damit zu verstehen was ich in meinem Kopf plane

Aber ich poste es mal trotzdem

Ich frage mich nur warum der in Frankreich stationiert war laut meinen Eltern. Müsste der nicht Berlin verteidigt haben oder die Russen abwehren als in Frankreich rumzuchillen?

>sowas ist in einer "konservativen" Partei
L.O.L. @ ZDU

An die frische luft uezs

Wer nicht die Idiotentruppe von Reichskanzler Autismo, die weitaus mehr Verluste als die Wehrmacht (proportional) hatte, und Teil des Systems war, dass Deutschland beinahe vollständig zerstört hat, unterstützt, ist ein Sören, was?
Ein tolles Weltbild, Ronny

>Beta Ronny der keine abkriegt

Gehen Sie den Stier prep, hans

Wenn du all die ganzen Lügengeschichten der Juden und allierten glaubst, dann bist du mit Sicherheit ein Sören, ja.

dir ist sicherlich klar, wie solche monumentalbauwerke entstanden sind.
nicht so wie BER oder S21...

da wird man mit ein paar milliarden auch nicht hinkommen.

deshalb müsste man irgendwie fachkräfte haben, die für einen arbeiten.
ohne große kosten.

eine idee?

Bau das mal, ich gucke dann wenn es fertig ist.

was für ne Dreckspartei

Gott strafe es!

Im Staatsfernsehen jetzt wieder Anti-Russland News. Kann man sich da irgendwo beschweren?

>Germaninnen

Für solche Geschichten war eher meine Oma gut...
>kam aus dem Pott, jeden Tag Bombenangriffe, aber sie ist als einzige der Familie geblieben um auf ihre bettlägerige Oma aufzupassen
>irgendwann läd ihre Schwester in Mannheim sie ein doch mal zu ihr zu kommen um ein bisschen Ruhe zu finden. Bisher kein Fliegerangriff
>noch bevor Oma den Koffer ausgepackt hatte war Mannheim nur noch Schutt und Asche
Das beste daran: ihre Schwester wollte unbedingt in den Schutzraum, Oma hat keinen fliegenden Fick gegeben weil sie das ganze schon zur genüge kannte und hat ihre Schwester überredet. Das Haus über dem Schutzraum ist zusammen gefallen und alle im Raum sind verbrannt/erstickt.

Klar gab es die. Aber als Bordmechaniker so lange im Nahkampf?

Warum sollte der nicht dahin versetzt werden? Vll jemanden beim Wehramt gekannt der ihn retten wollte oder so...

Ich glaube an dich

>Die Kirche
mh, es wäre schade, wenn damit etwas passieren würde

Die schwimmen doch im Mittelmeer

Einfach ein paar mitnehmen und schön abgelegen an der Baustelle in den Bergen arbeiten lassen

Dann muss ich wohl ein Sören sein, dabei hätte ich schwören können, dass ich ziemlich nationalistisch wäre

ratiert

erklär mal

willst du ein schloss bauen?

Sieht besser aus als die Kackbratze oben

>braune haare
>braune augen
"nein"

Geschmäcker sind halt verschieden, trotzdem bist du nur eine kleine Minderheite

L.O.L

musstelachen/10

Gott verlassen dein Volk vor einer langen Zeit

Sieht unironisch total beschissen aus.
Legitime 5/10 und das will für eine nicht fette, nicht entstellte was heißen.

>braune augen
>gefärbte haare
Die wär ganz vorne an der gasschlange gewesen (satire)

Alter.

Macht einen auf konservativ, aber rennt bei der arbeit mit diesen degenerierten kappen rum.
Absolut unvölkisch

>Sie studiert noch Politikwissenschaften und Philosophie.
>Deshalb unterstütze ich die Homoehe: Nicht, obwohl ich ein Konservativer bin. Ich unterstütze die Homoehe, weil ich ein Konservativer bin.“
>polnisch-phillipinischer Mischling

Glückwunsch CDU - Ihr habt euch grüne Uboote an Bord geholt

ZDF berichtet positiv über Antifa. Kannste nicht hochmachen.

Stabskirchen haben sich aus germanischen Tempeln entwickelt.
Deshalb schreib ich ja "auf Basis" von.
Das wird ein traditioneller germanischer Tempel, nix Christentum.

Ja, muss nur noch reich werden.
Dann werde der größte Kunstförderer unserer Zeit.

Das sind ja auch die guten Radikalen, du Nadsi.

>ziemlich nationalistisch
Ja genau, darum lebst du auch nicht in Deutschland sondern in Belgien.

Das kostet aber mindestens 100.000 Mark, vllt. sogar mehr.

Da fehlt nen Identitärer Miem Rap

Du kannst ja 1 Anfrage an den WASt schicken für d1 Großvater.

Was schiert uns Russe und Franzos'?
Schuß wider Schuß und Stoß um Stoß!
Wir lieben sie nicht,
Wir hassen sie nicht,
Wir schützen Weichsel und Wasgaupass, —
Wir haben nur einen einzigen Haß,
Wir lieben vereint, wir hassen vereint,
Wir haben nur einen einzigen Feind:
Denn ihr alle wißt, denn ihr alle wißt,
Er sitzt geduckt hinter der grauen Flut,
Voll Neid, voll Wut, voll Schläue, voll List,
Durch Wasser getrennt, die sind dicker als Blut.
Wir wollen treten in ein Gericht,
Einen Schwur zu schwören, Gesicht in Gesicht,
Einen Schwur von Erz, den verbläst kein Wind,
Einen Schwur für Kind und für Kindeskind,
Vernehmt das Wort, sagt nach das Wort,
Es wälzt sich durch ganz Deutschland fort:
Wir wollen nicht lassen von unserem Haß,
Wir haben alle nur einen Haß,
Wir lieben vereint, wir hassen vereint,
Wir alle haben nur einen Feind:
_ENGLAND!_

>radikale
Scheiss ronny.
Die verteilen nur liebe.

So der deutsch-äthiopier wünscht wieder allen einen guten abend

Die ZDU denkt halt, dass die mit solchen Pfeifen junge Wähler ansprechen könnte, aber linksversiffte wählen linksversifft und alle anderen wandern nur nach Rechts ab.
Na dann will ich nichts gesagt haben

>grün ist jetzt konservativ
t. Mergl

Der deutsch-deutsche wünscht dir wieder einen guten Rutsch in die Hölle, wo du hingehörst.

>will unironisch ne Moschee installieren damit Hakan und Co die Kundschaft vertreiben.

Das mit dem Geschäftssinn lernst du aber noch

»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«

»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

>t. "S"PD Berlin-Brandenburg

Dann muss ich jetzt wohl ALFA wählen

Vllt auf dem nächsten Album?

Ich nehme den bunten Fenstergang einer persischen Moschee den ich sehr schön finde.
Da kommt keine Moschee hin.

>Känguru
Anna-Lena, was geht?

WANN KOMMT DAS MIC?

kekekekekekek, Die Anglo hat Deutschland von innen beschädigt. Deutschland ist tot. Sie werden nicht in 100 Jahren existieren

Klasse
Bunt/10

>Die einen zünden Ausländer an
Ich lese das immer, aber wann ist das das letzte Mal passiert? Rostock-Lichtenhagen? Solingen? Ich LMAOe @ linksversiffte "Argumente"

es gibt unironische programme für architekten, mit denen du relativ einfach solche strukturen grob zeichnen / planen kannst.
vllt wäre das was für dich.

Es hätte mein bulle sein können.
Wer befriedigt dann bitte abends immer meine frau?

Hast du nicht gestern noch gesagt, dass du das Mic schon hast und jetzt auf nen Adapter wartest?

Jo, sollte ich wohl
Dreifache bestätigen

>Sendungsnummer nicht verdeckt
Ich werd es umleiten und abfangen

Wenn wir Glück haben ist es morgen schon da, kein Plan.

Glaubst du echt an Himmel und Hölle?

Lmao@dein Leben

Außerdem hat gott im Zweifelsfall zu entscheiden wo ich hingehöre nicht du ronny.

Scheinst ziemlich duhm zu sein

Werde mir heute Abend Ernst Jüngers bekanntes Werk "In Stahlgewittern" gönnen. Eine Ausgabe aus den Dreißigern in Frakturschrift.
Bewertet

Ja aber das 16€ Micro hat sich als Scheisse entpuppt und der Adapter als nutzlos.

Deswegen nun 90€ Mikro mit USb Anschlusas extra für sowas gemacht gekauft.

Schau dir unbedingt L'année dernière à Marienbad an!

Da bin ich ehrlich ganz froh. Ihr Cred Forums-Zigeuner könnt ruhig über Germaninnen fantasieren, mehr schöne Frauen für mich.

Mäßig.

>die stadt von poop

wzf macht die in der CDU?

Fühlt sich durchschnittlich an.

Germania ist gleichgültig

Glaunst du wirklich bloss weil jemand sagt du gehörst in die Hölle, dass er auch an die Hölle glaubt?

Das sagt man doch einfach nur so, du Depp. Scheinst extrem duhm zu sein.

Hat alles der Tauber zu verantworten der mehr Kanacken für die CDU wollte. Aber solange es keine Moslem-Partei gibt gehen die zur SPD.

Die gebildeten Migranten, die hierher kamen weil es das Land der Deutschen ist, werden eh AfD wählen.

Die gesamte Welt fantasiert über "Germaninnen".
Das ist der Punkt.
Solche Negerinnen finden normalerweise nur verzweifelte Betapeter geil.

Moderner Konservatismus Brudi.

Freitag Abend wird wohl der Jenna Track kommen. Ausser der Ösi klaut mein Micro.

ANSAGE:
vocaroo.com/i/s0wn1hO2ICC4
Snippet von "Schurkenalarm im ErosCenter":
vocaroo.com/i/s0DV1FHeou1R

>Opa war bei der Wehrmacht
>wird an die Ostfront, Richtung Stalingrad
>seine Kompanie oder was auch immer verfährt sich
>am nächsten Tag war der Kessel zu
wiju

ist 1 gutes buch. was die damals durchgemacht haben ist einfach unglaublich. würde sogar sagen, dass der 1.wk für den einfachen soldaten schlimmer als der 2.wk war

Da ist der Fehler auf den ich gewartet habe. Du hast dich selbst zerstört Schurke.

#unbesiegt

wer /rasenlehre/ hier?

Das ist ein ganz neues Beta Level

wer ist denn die olle?

Geh dich ritzen, du Opfa.

Naja kannst es ja gerne versuchen da irgendwas umzuleiten. Das geht halt nicht alleine mit der Sendungsnummer. Aber das weiss ein 22jähriges Kellerkind wie du nicht da du keine Post bekommst.

>Die gesamte Welt fantasiert über "Germaninnen".
>Das ist der Punkt.

bwahahahahaha

Achmed und Mehmet vielleicht

Gut geschrieben, ziemlicher Kontrast von Renns Krieg.
Wobei die angegebenen "Heldentaten" manchmal etwas unglaubwürdig erscheinen. Auf der anderen Seite wurde das Hannoversche Regiment zweimal fast ausgelöscht und beides mal hat dabei Jünger überlebt. Vielleicht hatte Jünger einfach auch nur massives Glück/Können.

Nett

>C
>D
>U

>"Schurkenalarm im ErosCenter"
Allein der Liedtitel ist richtig kek

Eine alte bekannte mit der ich früher mal was hatte, recht basiert.

Lieber 1 hübsche Afrikanerin als 1000 "hübsche Germaninnen". So ein "Beta" bin ich gerne.

lel hast du ihr /deutsch/ gezeigt?

neis
***** **********

>Was ist die "Detaillierte Empfänger-Informationen"

Da Kiel nicht sehr groß ist, kann man die paar PLZ schnell durchprüfen.

Lmao was 1 Lappen

Ich gehe schlafen.
Gute Nacht, Brudis!!

Was ist an der konservativ?

und dann?
triffst dich mit schurke beim dönermann neben dem eros-center zur schlägerei?
da komme ich aber auch und mache video.
vllt kann man das 90 euro mic ja an mein schlaufon anschließen - dann härt man deine nase in HD brechen.

Da wird wer nervös

>jetzt selbstschwuchtelt die Aufmerksamkeitshure schon wieder

alter hör mal mit dieser basischen schlampe auf. könnte ja verstehen wenn du auf ein supermodel abgehst aber so ein Mädel findet man doch in jedem stadtbus.

>mge Jenna Autistin den Kieler Schurken doxxt

nein. nur grob davon erzählt, sie kennt Cred Forums.

Ja und meine emailadresse hast du sicherlich auch, um es dann in meiner nicht vorhandenen Garage positionieren zu lassen.

Ich hab richtig Angst, solangsam glaub ich fast das du ein 80kg Mädchen bist. Fett & Dumm, da macht mit 22 Jungfrau sein iwo Sinn.

>Deutschrap

Absolut unvölkisch

Hast du eine Behinderung?
Was ist das für ein Post?

Und?
Was willst du machen?

Hab ich mir auch gerade gedacht

Die ist in etwa so konservativ wie die CDU, also gar nicht

Damit er dir eine auf die Mütze geben kann ?

>Ich unterstütze die Homoehe, weil ich ein Konservativer bin.

Würde gerne wissen wie die Konservatismus definiert.
Das ist wie zu sagen:
>Ich unterstütze den Volkstod nicht obwohl ich völkisch bin. Ich unterstütze den Volkstod, weil ich völkisch bin.

Ist doch eh 1 Kothaut, völlig irrelevant

Naja soll er halt meinen echten Namen hier posten, kann ich mit leben uezs. Stehe nicht im Telefonbuch und er/sie darf gerne mein Facebook stalken.

#ungeritzt.

Und sollte es irgendwie ne Anzeige wegen irgednwas geben, geb ich meinem Anwalt 400€ und ich hab seinen Namen. Ez Life.

>Hast du eine Behinderung?
du wirst nicht nur eine haben, wenn schurke mit dir fertig ist du hurensohn

Kann jemand hier mir gute Deutschen Tvshows bitte empfehlen, in denen Leute vielleicht langsam sprechen?

...

Also ich bin auch rechts und finde Homos sollten heiraten dürfen.

Guck mal in die Medien, "Germaninnen" (warum auch immer du das so sagst) sind das Schönheitsideal

Macht Maischberger heut den Lanz?

Wie nennen sie den jetzt? Mit Messer am Bahnhof, das kann nur ein deutscher gewesen sein.

Till K.ill Volume 2


faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/euskirchen-zwoelfjaehriger-vor-schule-mit-messer-bedroht-14455203.html

auf dw.de gibt es extra zum deutsch lernen videos und andere inhalte in relativ leichter sprache und langsam gesprochen.

Gib den Namen auf jeden Fall hier an, wenn du ihn findest.

Man kann sicher seine Familie finden und kontaktieren und irgendwelche Infos rausholen
Sich als Freund ausgeben, der ihn lange nicht mehr gesehen hat

Bin nicht mal der Spast du kleiner arschkriechender Bastard
Solche Kevins wie ihr zerficken wir in paar Minuten

Die Nummer kennen wir schon, auf einer Skala zwischen 1-10 wie sehr machst du dir gerade in die Hose?

>t. Ernst Röhm

Richterin Barbara Salesch

wenn er nicht daran glaubt, hat der Fluch all sein Angsteinflößendes verloren.

Würde es mmn. noch dümmer machen.

Kannst dich entscheiden, falls du der gleiche user bist und nicht ein anderer, der ihm zur Hilfe geeilt ist.

vom Jenna autisten meinte ich

>Solche Kevins wie ihr zerficken wir in paar Minuten
LERN ERSTMAL DEUTSCH DU SPAST
ausländisches stück scheiße

KeK

Garnicht uezs, viele aus /deutsch/ kennen meinen echten Namen und paar wissen sogar wo ich wohne. Ich hab hier schon mehrmals meinen Penis und mein gesicht gezeigt und meine Mutter würde darüber lachen. Ich finds lustig uezs. Hast bald alle Postleitzahlen durch?

Ist Jenna/ der Schurke eig 1 Woazn Charakter oder ist das ganz normaler Cred Forumssylanten Müll?
Falls du mitliest, dir gebührt meine Hochachtung, für deine kreativen Ansätze den Faden zuzuscheißen.
Schapo!

Gegen die Homeehe kannst du null Argumente bringen. Die Schwulen wären eigentlich ganz gute Verbündete gegen die Müslis uezs

Das ist dieses neue konservativ aus den USA, wo man absolut alles durchwinkt was die Progressiven wollen.

Dadurch entstand ja Cuckservative

Der Jenna-Hurentochter ihr Austismus ist echt der Wahnsinn!

Uezs sind wir alle nur 1 Woazn Charakter

>solche Kevins wie ihr
>wie ihr
Hab nicht gewusst, dass hier tatsächlich Sonderschüler unterwegs sind

Okay lieber A. ich will nur eine schriftliche Entschuldigung und die Sache ist gegessen. Sonst kann ich gerne Namen und PLZ veröffentlichen!

#unbesiegt

Kann man nicht hochmachen.

ich denke unironisch woazn hat mehrere vierkanal pässe und vpn parallel.

er ist der absolut königs-trollierer.

Ich ganz rechts

Wer hat denn von einem Fluch geredet? Wir glauben hier nicht an Voodo, so wie dein Negervolk.

ich nicht uezs

Von den Rechtschreibfehlern her könnte Schurke Woazn sein.
Andererseits sind beide nicht kreativ genug um das Handwerk Woazns zu sein. Denke daher wohl einfach nur Cred Forumssylanten.

b müll richtiger untermensch der kerl

sag seinen namen!!!

>mGw Zwist und Zwietracht herrschen

Verdammt, eigentlich will ich jetzt beim Bierchen trinken
Aber ich habe heute mit Isotretinoin angefangen

Steuerliche Vorteile
Familiensplitting

Mach doch, ich wüsste nicht was dir das bringt.
>André Schönemann

Bist doch nur mett das du Kevin heisst.

danke woazn, danke...

ganz ehrlich häng dich auf

Jo stimmt. Die Homos sind großartig Verbündete.

Da wähl ich doch lieber gleich die Grünen, wenn ich linksgrünversiffte Scheiße möchte.

VERRÜCKTMANN

>André Schönemann
>nicht pakete an snake bestellen

Deine scheiss Hanfjacke ist echt hardcore untermenschlich, aber auf der anderen Seite ist die Tatsache, dass du das Ding wirklich und unironisch trägst über 5 behinderte Ecken schon wieder irgendwo basiert.

Wortwörtliches Grünen-Uboot. Warum wurde die noch nicht aus der Partei verwiesen? Die gesamte CDU gehört echt in den Abfall.

Gute Idee, dann könnt ihr euch gegenseitig die Schlinge um den Hals legen

>Andre Schönemann
Dann muss ich es ja nicht mehr machen.

:D Steht halt auf der Klingel, was soll man machen.

>business as usual
prost kollege

Was ist das denn für ein Haufen

Alleine die Kappe.
Sowas trägt man nicht bei der Arbeit und schon gar nicht im hohen Hause.

>André

Wie unterschichtig sind deine Eltern so?

netter strohmann brudi. Ich so wie alle äthiopischen verwandten sind christlich evangelisch.

Außerdem scheinst du echt dumm zu sein:

Substantiv [der]
1.
ein magischer Spruch, mit dem man Böses wünscht.
"Angeblich lag ein Fluch auf diesem Schloss."
2.
in Wut geäußerte Worte.
"einen derben Fluch ausstoßen"

Lass es einfach bleiben und blamier dich nicht weiter.

halt du dein lügenmaul du dummrusse

Okay Kevin, und nun? Bekomme ich jetzt 16 Pizzen oder so? Nicht? Ich bin enttäuscht, wovor sollte ich denn Angst haben?

Ja, ich habe in die deutschen Medien geguckt (leider). Eine Vogelscheuche nach der anderen.

>er doxxt sich selbst
DER ABSOLUTE VERRÜCKTMANN

dies

man kann drauf sein wie man will - solange man ECHT ist, weckt es einfach sympathien bei anderen.

und selbst drache, der maximal beshrenkt und obendrauf noch arrogant wie fick ist, hat unironische verteidiger.
denkt daran wie die haider blank gezogen wurden...

ich ganz rechts
reee nächster song wann

Deutsche Frauen sehen total langweilig aus, gebe dir recht Brudi. Braune Frauen sind die Zukunft.

Weil Mergl mit den Grünen 2017 ne Koalition machen will. Wird aber nicht funktionieren, weil sie mit ihrer Politik so verschissen hat, dass die AfD nun Mehrheiten jenseits einer großen Koalition blocken kann.

Das bedeutet allerdings auch: Mergl auf ewig.

>der ewige woazn

Wir werden sehen, außerdem heiße ich Hannah du dämlicher Hurensohn!

Warum Vorkurs über vier Wochen jeden Tag zwei Stunden Vorlesung und drei Stunden Übungen?

Hab im Internet ruhig ein großes Maul, das gewähr ich dir :^)

Hast das ErosCenter Snippet schon gehört? :D
Siehe weiter oben.

>Homos leben entgegen der religiösen Lehren
>wollen die Ehe basierend auf den religiösen Lehren

Homos können zudem schon heiraten, das reicht. Steuersenkungen brauchen die nicht.

...

Hehe, ja brudi. Hast recht!

METTCHEN BESTÄTIGT
ALTER WAS GEHT DENN HEUTE HIER AB

>heiße ich Hannah

Als ob sich hier jemals eine Frau nach /Deutsch verirrt hätte.

>ich ganz rechts

ALTER bist du nazi?

>mgw woazn es nicht lassen kann

>selbst wenn er wollte

Dein Name ist bestimmt nicht so nah an Jenna dran du Psycho

Wenn du einen Wut Fluch gemeint hättest, hättest du sicherlich nicht von glaubwürdigkeit und Angsteinflössen geredet.

Wie gesagt, du bist einfach nur duhm, und nimmst alles wortwörtlich, obwohl es allseits bekannt ist, dass Leute solche sachen oftmals bloss metaphorisch meinen.

Bitte.

Lebst du in einer Parallelwelt oder warum sehe ich nicht den Bus?

Nur weil du dir Tangas anziehst und dir einen Mädchennamen gibst heisst das garnichts.

Hast du es nun irgendwie nötig mir das mitzuteilen weil du meinen Sexy namen kennst?

Ausserdem: Poste Foto von deiner Hand.

>Poste Foto von deiner Hand.
dies

>mgw die selben Duplos wie sargon habend

für mathe?
hab ich nie gehört und würde es nicht machen
gönn mir gleich
Witze auf dich, eig. bin ich arischer V-Mann

Du gehst mir hier echt am meisten auf den Sack, wusstest du das schon?

Ach Loide

wir kennen uns jetzt schon so lange, wollen wir nicht einmal Handy Nummern tauschen?

und Fuß

>"""Deutschrapper"
>Transen

Wie tief kann dieser Faden eigentlich noch sinken?

:*

/deutsch/ Whatsappgruppe wann

und Zeitstempel

Klumpi, was geht?

Hab mal Piraten gewählt, weil ich unironisch von denen überzeugt war.

Als ob du meine Nummer nicht schon längst kennen würdest, V-Mann.

0301868112926
uezs

stehst du eher auf die synthetische kreiswichserei vom judenbengel und seinem adjudanten?

>würde Vorkurs nie besuchen
>mich in deine Suppe fallen lassen wollen
Julian, wie bist du an Sargons Tripcode gekommen

Ich poste lieber das hier. 15. August hast du also Geburtstag?

>es ist eine weitere "sie geben dem jenna-fetti bereitwillig ihre (You)s"-epsiode

Klar. Meine ist:
+49 160 435728
Frag nach Ralf und nenne "Rechte Aktivitäten" als Betreff. Ich melde mich dann bei dir :^)

Leute ist es moralisch verwerflich (geowissenschaften zu studieren um später) in der Rohstoffindustrie (z.B. Ölexploration) zu arbeiten?

Ein anderer user war heute schon etwas ausgelöst und ich wollte einfach nochmal eure Meinung dazu hören.

Was wenn Jenna eigentlich Aljoscha ist?

Er/Sie/Es meinte doch letztens Er/Sie/Es wäre gerne Transe

Das war wohl noch um 2006 oder so nehme ich an.

Ist nicht schlimm. Waren am Anfang ja auch noch nicht so linksversifft.
Sicherung der Privatsphäre und infrastruktureller Aufbau des Landes sind auch schließlich wichtige Themen.

facebookPUNKTcom/5n4k3.x3?fref=ufi&rc=p

Niedliches Profil hast du Andre.

#unbesiegt

rp-online.de/politik/deutschland/islamwissenschaftler-die-millionen-von-islamexperten-sind-eine-landplage-aid-1.6280396

kek, dieses Bild.

Alter, ist die Nazi?

natürlich nicht wer was anderes behauptet ist eine links versiffte schwuchtel

doxx der jenna-huto wann?

Ich filtere den Juden (und Alj*tscha), weiß daher nicht was du meinst.

...

Man fängt ja bei 0 an in den Vorlesungen.
verwendest du nur vbt beats? Fände das naiß

>moralisch verwerflich

>es gibt kein geistiges eigentum
war schon immer eine scheiß idee

NEU!

Jetzt sag mal nichts gegen den Preußen. Er ist ein gerader Mann. Bis auf seine Vorliebe für dicke, aber da kann man ein Auge zudrücken.

Hahahahahahahaahahahahahahahaa

(((interessant)))

es ist einfach ein beschissener dschobb und gibt schon so unendlich viele die das machen...
außerdem bist du quasi nie zu hause bei deiner (eventuell irgendwann, rein hypothetisch) familie.

hat schon so seine gründe, warum die angeblich so viel kohle machen.

kannst auch auf einer offshore-plattform als koch arbeiten, dann bekommst du auch das doppelte als im restaurant drei straßen weiter.

Ja, halb /deutsch/ war da.

Wie macht man sich ein Weib in einer Disco fit, /deutsch/?

Nein, mach das ruhig Brudi.

was
hast du dir wieder was eingeworfen?

und ? Er hat wenigsten geliefert...Du kannst nicht mal ein pic von deiner Hand machen

>Top kek auf Facebook benutzen
Ist das ein Ding ?
Jetzt kannst du dir sicher sein, das Ritzi deine Posts liest. Mach was draus

Ist unironisch die königsdiziplin.
Kneipe/daygame/social circle ist deutlich einfacher.

Boxxer da?