/deutsch/

Völkische Ausgabe

Other urls found in this thread:

bbc.com/news/world-us-canada-37493165
vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE
mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5586df8e87da8b1d28000519
vocaroo.com/i/s1jw9mfM6T8c
facebookPUNKTcom/Antifa-Oldenburg-1507155162912374/reviews/
youtu.be/gYA-LdNgFRE
twitter.com/katyperry/status/780513219022499840
twitter.com/yungballin_
youtube.com/watch?v=7VlNXtccG8k
youtu.be/bey1GwwcV0E
youtube.com/watch?v=tFsuBRXRiuc&index=255&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
twitter.com/AnonBabble

bbc.com/news/world-us-canada-37493165

Erster für Dr. Engelbert Dollfuß

der deutsch-äthiopier wünscht allen anons eine gute nacht

vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE

X-ter für bestes land der welt

Auch: das ist am nationalfeiertag. Wär das in deutschland erlaubt?

Gute Nacht, Schokobär

> Für Gott und Fürst
Hahnrei

waren auch alle 12 liechtensteiner da?

Können wir nicht die Zeit zurückdrehen und das heilige römische Reich wiederhaben?

>Ein kleines Tal mit ein paar Bauern, ner Bank und einem Erb-Obermufti
>Land

Xter für Jenna

>Fürst statt Volk
Muss ich es echt noch aussprechen? Hahnr...

Bist nur neidisch

Poste mal ein paar Schurkenmiehms

ich will lichtenstein jetzt nicht gutheißen, aber für mich steckt das volk schon im vaterland uezs

>nicht für den Führer
schwul

>mGw ich für froschposting bald in den knast komme

das türkische Volk tut das aber auch :^)

Und der Fürst nicht?

Sollte nur Geplänkel sein :^)
Aber dass Ihr Euren Fürsten so anhimmelt, ist schon ziemlich gehahnreit mMn

im türkischen vaterland vielleicht

Gibt es Kopfbedeckungen, die:

>nicht autistisch
>nicht atheistisch
>nicht unterschichtig
>nicht das Auge beleidigend
>nicht homosexuell

sind?

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

ja, das wünschst du dir wohl

Wat denn? Ihr macht mit eurem högge ja das gleiche

mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5586df8e87da8b1d28000519

Ja ((( :^) )))

ein vaterland impliziert immer ein dazugehöriges volk, es muss aber keinen monarchen haben

Stahlhelme

>Deutsche Frauen

Burqa fällt mir da als einziges ein

Warum doxxt ihn eigentlich keiner? Wieviele Deutsch-Äthiopische Mischlinge, die in der Landesliga spielen, wird es schon geben?

dies.

Für mich ist der Krieg beendet. Ich habe ihn in seiner künstlerischen und persönlichen Freiheit eingeschränkt. Weitere Aktionen halte ich für kindisch und nicht angemessen.

Ich konnte beweisen, dass ich ihm um weiten überlegen bin und schlussendlich gibt die Klügere nach. Radikalere Schritte sind nicht notwendig.

#unbesiegt

>Ihr macht mit eurem högge ja das gleiche
Nein uezs. Es ist allerbestens meta-Miehmerei

>großflächiges Tattoo

Ist meistens so

Wintermützen
allerdings nur, wenn es auch wirklich kalt ist.

ja uezs

Team #unbesiegt > Schurkenstaffel

...

vocaroo.com/i/s1jw9mfM6T8c

Bin jetzt nicht von der Schurkenstaffel, aber das hört sich dann schon arg nach #besiegt an. Überdenke das vielleicht nochmal.

Dem HJP sein geshille gegen den Höcke ist echt Kadsbuckelig.

muss sae einmal recht geben

>Höcke löst den Juden unironisch aus
kek

>Ich habe ihn in seiner künstlerischen und persönlichen Freiheit eingeschränkt
Inwiefern denn? Hast seine Adresse, Kontaktdaten etc?

>schlussendlich gibt die Klügere nach
Kek. Warum hältst Du daran noch fest? Er wird Dich weiter zumiehmen, wenn Du behauptest, dass Du 'weiblich' seist

Hab ich was verpasst?

Ich kann auf Anfrage auch mehr Facebook Fotos posten, habe ich davor auch schon gemacht. Sag bescheid wenn du meine Adresse hast, versteh gerade nicht was du von mir willst.

Mein Angebot war du postest deine Hand, dann bau ich vllt eine Entschuldigung in den Diss Track ein. Aber gewonnen haste sicher nicht pop kek.

Der ewige Jude

nächste woche werde ich gerheitet. was sollte ich für mein eheversprechen sagen? was würdet ihr euren waifus sagen? brauche ein paar vorschläge jungs. oder macht man das nicht bei deutschen hochzeiten?

Erstens wäre es mir relativ egal, da ich nichts zu verbergen habe und ich denke mal, man könnte rechtlich dagegen vorgehen wenn es mit den späßen über die strenge schlägt.

Ansonsten ist halt immer die Frage ob ich nicht auch ab und an falsche infos einstreue.

Spiele ich also wirklich in der Landesliga?

Ferstehst du?

Ansonsten: Warum sollte mich wer doxxen, es gibt bestimmt ein paar ronnys im faden, aber was wäre der ansporn?

Das einzige wo du überlegen bist ist Selbtmordversuche uezs

>impliziert das wir voele ausländer haben

>Verfassungsrichter gibt ner Zeitung ein Interview
>Meint er als Privatperson ist für VdB und er ist überdies der Ansicht, dass die FPÖ die Anfechtung der Wahl schon vor der Wahl fix geplant hätte
>Das impliziert natürlich, dass die FPÖ an den illegalen "Unregelmäßigkeiten" irgendwie schuld sei
>FPÖ klagt ihn, er klagt die FPÖ
>Wien
>Rot und Blau klagen sich gegenseitig wie irre und werfen sich alles Mögliche an den Kopf

Liechtensteinbrudi? Hast du zufällig ein Zimmer frei, dass ich ne Weile mieten könnte? Glaub hier steuerts langsam auf 1934 zu

Kannst ja ein Barett tragen, wenn du kein Numale-Gesicht hast

Ich mir ja auch. Davon sind wir aber leider noch meilenweit entfernt.

Wie schon öfter gesagt finde ich seine Miehmerei echt erste Sahne. Meine Abneigung rührt nur daher, dass er der AfD auf dem Weg zur Volkspartei mehr als nur im Weg steht. Da sollte man mal ne finale Lösung für finden

...

Jemand Schurkenstaffel hier?

Meldung mit Rang !

Falls kein Rang vorhanden -> Meldung machen!

SchurkenStaffel #ungeritzt wird dieses 80kg Weib vernichten. Sie ist nur neidisch weil ich Schönemann mit Nachnamen heisse ützala

>65
So nah und doch so fern

Ich bin wirklich nicht faul oder unbelehrbar, aber ich würde gerne meine Träume verwirklichen ohne mein Leben lang dafür arbeiten zu müssen.
Was denkt ihr, lässt sich mit einem Mittelklassebuch (schreiben ist mein Hobby) genug verdienen um augesorgt zu haben?

>Glaub hier steuerts langsam auf 1934 zu

Find ich gar nicht schlecht uezs

>Da sollte man mal ne finale Lösung für finden
>hjp ruft nach der endlösung
ALTER

Zeig Foto :3

"nein"
Ich hab ihn lieber als Dolchstoßer wie Meuthen

Bekannte Autoren kriegen etwa 10% des Reinerlöses pro verkauftem Buch. Unbekannte Autoren natürlich mitunter weniger. Rechne es dir aus.

>Zeig mir deine Ware

Hey Deutschland, are you ok?
Deutsche bank will be bankrupt?
please pay the debt.

Lass uns Wildschw1ne jagen gehen.

Wer /Knabenmöse/ hier?

wiju brudi

ist der nazi?

>Warum sollte mich wer doxxen, es gibt bestimmt ein paar ronnys im faden, aber was wäre der ansporn?

Es gab hier mal einen Doxxer-user, der hat das einfach aus Spaß gemacht. Deine paar Infos würden ihm locker reichen um dich ausfindig zu machen, auch wenn einige Details leicht verändert wurden. Leider weilt er wohl nicht mehr unter uns.

Obersturmbannführer hier

(Altes Bild mit vorherigen Ranginsignien)

REEEEEEEEEEEEEEEE

>Inwiefern denn? Hast seine Adresse, Kontaktdaten etc?
Seinen SPD Song hat er gelöscht und sein Profil auf privat gestellt.

Natürlich könnte ich jetzt noch etwas Zeit investieren um seine Adresse zu bekommen, aber was sollte ich damit anstellen?

>Warum hältst Du daran noch fest?
Ich kann mein Geschlecht halt nicht ändern und eine kleine Stichelei zum Abschluss der Akte sei mir gegönnt.

Das Einzige, was mich an der derzeitigen Entwicklung ein bisschen glücklich macht, ist dass die Schwarzen langsam aber stetig in der Bedeutungslosigkeit versinken. 2018 gehen sich definitiv keine 20% mehr aus.
>mgw Blau-Schwarz daran scheitern wird, dass die ÖVP zur Kleinpartei geworden ist

Hello japan

No worries germany will be fine. We will safe them

fapiss dich fettea wappla
Vlad grüsst Julian?
FaWar am WE?
Das OK is einverstanden
Heil Pipi!

>Rot-Grün-Pink

Keine schöne Vorstellung uezs

solange ich keine kunstfigur bin sollte man mich echt finden können.

Macht mich echt denkend.

In dem Fall würd ichs einfach wie der schurke machen, nur weniger unterschichtig

REEEEEEEEE

LIBERALISMUSRUCK

>Natürlich könnte ich jetzt noch etwas Zeit investieren um seine Adresse zu bekommen
Nicht wirklich

>Abschluss der Akte

ALTER, jetzt pass mal auf du 80kg Bittermädchen, diese Akte ist noch lange nicht geschlossen! Mein Track wird dich zerstören und du wirst dir Schurke in den OberSchenkel schneiden. Du denkst du bist was tolles weil du meinen Namen kennst, WoW, den kannte halb deutsch schon vorher, und passiert ist auch nichts. Du hast dich einfach nur lächerlich gemacht und das SchurkenMiehm mit frischem OC versorgt, so das ich das nicht muss.

Weiber echt, dumm und dumm.

Macht Sinn

Oh weh. Was für ein Schlimmassel, das mir da passiert ist

>Meuthen
>Dolchstoßer
'Nein'

...

D.A.K 16.10.16

10% finde ich recht wenig, wenn man bedenkt, wer die Hauptarbeit erledigt hat.
Ich würde eben darauf hoffen bzw. darauf hinarbeiten, dass das Schriftstück auf irgendeine Weise verfilmt wird.

Hello.
>fine
Really?
they has many bad debt mow.

komm mal discord

Ja, moin!
Ein Jammer, dass das #TeamJenna den Faden spaltet. Eigentlich sollten die /deutsch/en einträchtig gegen die Haider aus den anderen Generälen, v.a. /brit/ vorgehen.

>>Das impliziert natürlich, dass die FPÖ an den illegalen "Unregelmäßigkeiten" irgendwie schuld sei
Willst du implizieren das würde nicht stimmen? Die freiheitlichen Beisitzer sind jetzt unironisch am Arsch, weil sie ihre eidesstattlichen Erklärungen widerrufen haben.

Habe Name, Stadtteil, PLZ und ein paar Infos von Facebook. Ausserdem ist Kiel keine Millionenstadt.

du lieferst doch eh nicht käseficka

>es ist mir völlig egal wenn ich gedoxt werde

das hat Marcel W. auch behauptet

So viele #teamjenna gibt es zum Glück nicht, SS-Obersturmführer Kieler!

kannst du auch mal die adresse vom stegner rausfinden, damit wir bei ihm das nächste /deutsch/ treffen veranstalten können?

*now

>88
>We will safe them
>mgw Johannes Adam Ferdinand Alois Josef Maria Marco d’Aviano Pius Fürst von und zu Liechtenstein, Herzog von Troppau und Jägerndorf, Graf zu Rietberg, Regierer des Hauses von und zu Liechtenstein mit Hilfe der Schweiz Deutschland annektiert

...

50€ das du es nicht schaffst.

Und jetzt hör auf dumm rumzulabern, ich LIEFERE am laufenden Band und du bist zu behindert um eine deiner HÄNDE zu posten, Möchtegern "Hannah".

wortwörtlich wer?

Ich brauch auch gar nichts zu liefern. Das wird 'ganz von alleine' geschehen.
Ich werde bloss zuschauen und das Spektakel geniessen

Sturmscharführer hier!

>Natürlich könnte ich jetzt noch etwas Zeit investieren um seine Adresse zu bekommen, aber was sollte ich damit anstellen?
Sehr edel von Dir uezs

>Ich kann mein Geschlecht halt nicht ändern und eine kleine Stichelei zum Abschluss der Akte sei mir gegönnt.
Ja eben, warum behauptest Du dann ein Mädel zu sein? Bin ja ziemlich liberal solchen Dingen gegenüber. Aber wenn ein'e' MtF sich selbst unironisch als eine echte Frau ansieht, dann finde ich das doch erbärmlich. Will Dich nicht beleidigen damit aber so ist nunmal die Lage

Das gute am Internet ist dass nichts vergessen wird.
Die ganzen Male-Sörens und Anna-Lenas werden ihre Pro-Futschi Sprüche in 20 Jahren ziemlich bereuen..

gebt mir eure beste pornoseite, bitte.

Ich impliziere überhaupt nichts.
Allerdings sind das schwerwiegende Behauptungen, für die man schlüssige Beweise haben sollte, bevor man sie öffentlich ausspricht. Ansonsten könnte man in einem solchen Fall mitunter verleumderische Absichten vermuten.

Wie kriegt der Stegner das eigentlich hin, auf jedem Foto so auszusehen, als würde er sich ausschließlich von Zitronen ernähren?

Ist bestimmt machbar. Aber sowas macht man doch nicht lieber V-Mann.

buchstäblich wie neu?

derpibooru.org

jahrelanges training

>Da sollte man mal ne finale Lösung für finden
>Finale Lösung

Für unseren Högge. HJP schlägt hier über die Stränge. Die Angst vorm starken Deutschen treibt ihm Schweissperlen auf die Stirn.

Verpiss dich zur Sicherheit einfach

Nein. Die sind nur für mich :P

e621.net

Julian grüßt Vlad!

>FaWar am WE?
>Das OK is einverstanden
Wie meinen?

cliphunter.com

>MtF
Kannst du mir auf die Sprünge helfen was das ist?

...

aber die fliege die ihm da so schief um den hals hängt ist schon etwas ke(c)k

wär doch doll

nudevista.at

sucht motherless mit ab und hat thumbail mini videos.

quadrupletten bestätigen
>wird vom pferd gefickt

Male to Female
(Female groß geschrieben aus Respekt)

ösi hat vergessen

Trotzdem wäre mir ein Zusammenhalt des Fadens lieber. Aber den gibt es auch ohne das #TeamJenna nicht, weil tagsüber immer noch die /r9k/ellerkinder mit ihrem "wer ersti hier?"- und "[grüntext] haltet mich brudis"-Geschwafel hier herumgeistern. Wenigstens marschieren unsere Twittertruppen bis auf den Jenna-Autisten Arm in Arm.
Übrigens: Wie sollte man eine /deutsch/e Einheitsarmee überhaupt nennen? Mein Vorschlag wäre Ützow'sches Freikorps.

>25%
>nicht viele Ausländer
Wobei ihr mehrheitlich nur Deutsche Ösis und Schweizer habt. Also keinen echten Ausländer. Ihr habt aber gehahnreiht wo ich gelesen habe das ihr auch Fungies aufgenommen habt

>in Liechtenstein leben bekanntermaßen keine Menschen
>es gibt dort nur Firmenbriefkästen die 1x monatlich abgestaubt werden
>mgw der eine Kerl der irgendwie diesen Job ergattert hat hier postet

/r/ einen Fotoladen, um auch für das Wappen Oberösterreich einen finnischen Miehmbären zu besorgen

>Die Angst vorm starken Deutschen treibt ihm Schweissperlen auf die Stirn.
Nein, die Angst vor der Schwächung oder gar Zerschlagung der AfD treiben mir die Schweißperlen auf die Stirn. Deshalb muss Höcke im mildesten Falle an die harte Leine genommen werden

war vorher in Cred Forums als es noch besser als Cred Forums war

poste eh die meiste zeit anonym

beeg masterrace hier.

>Ich werde nie in der Liechtensteiner Exklave ehem. "Deutsch"land leben

Danke, bin aber keine Transe.

danke, Akkader

...

Austro-bayerischer Freistaat wann

Wer das nicht selbst schafft, verdient es nicht, so ein Wappen zu führen. Komm schon, so schwer ist das nicht.

Wieso postest du die Hure dann?
Lesbe?

>Deutsche """Menschen"""

Wenn

...

diesEin Bären- oder gar Fennobärenwappen darf nur meritokratisch getragen werden

>war vorher in Cred Forums als es noch besser als Cred Forums war
kek netter Köder
heb ich mir vielleicht für später auf

loide
vorhin bei zdf heute, die sache mit dresden mitbekommen

ist der zwitscher acc @antifa_dresden von hier?
und was genau hat linksunten pfostiert?

warn das jetzt ronnys oder doch antifanten?

Würde eher behaupten Bi zu sein. Alle sexuellen Aktivitäten fanden bisher aber nur mit Mädchen statt.

Ich stimme dir da schon bedingt zu. Er macht die Partei angreifbar. Ist so wie mit David Duke in USA der versucht auf der Donald Trump Kampagne mitzufahren aber eigentlich eine totale Katastrophe für die Aussendarstellung ist.

>Ich werde bloss zuschauen und das Spektakel geniessen
des problem is dass ihr alle so denxt
um die reihen zu lichten

>sexuellen Aktivitäten
Masturbation zählt nicht.

wiju
dann bist du wohl wirklich fett und hässlich

Du musst nur Partei Mitglied der SPD werden.

>die ersten richtig kalten Nächte kommen
>mgw meine Füße kalt werden beim lauern

Was dagegen tun?

>wollsocken

Deutscher Aktien Konkurs
mehr werde ich dazu nicht mehr sagen

kein köder,

es hat schon seinen grund, warum ich dort war.

Der Cred Forums faden wurde erträglich nachdem der auf Cred Forums langsam gestorben ist und aljoscha etc (vorallem ich) gekommen sind

/deutsch/ bildet nur die Antifa Oldenburg.
facebookPUNKTcom/Antifa-Oldenburg-1507155162912374/reviews/
schreibt mal ein paar nette reviews.

gehendie münchern anons aufs oktoberfest`?

War eigentlich Stimulation mit dem Mund wenn du es genau wissen musst.

Lass mich raten, deine Haare sind 2 Finger breit lang oder?

Kampflesbe detektiert.

Und jetzt poste mal deine Hand, oder geht das nicht wegen Kampflesben Wurstfinger Pranke?

boxxer
ich rufe dich!
Erscheine!

Bist du 1 Schlangenmensch?

Werds probieren
Hoffentlich kriegt man die schon vorm Winter irgendwo zu kaufen

>Ist so wie mit David Duke in USA der versucht auf der Donald Trump Kampagne mitzufahren aber eigentlich eine totale Katastrophe für die Aussendarstellung ist.
Exakt das, was ich meine. Er hat sich leider durch viele Aussagen als Gefahr für die Partei herausgestellt. Ich denke auch nicht, dass er in nächster Zeit moderater in Hinsicht auf seine Aussagen ist. In Zeiten des Internets ist die öffentliche Darstellung einfach wichtiger als je zuvor

>DER ANGRIFF DES LIECHTENSTEINERS WAR EIN BEFEHL

Was gibt's?

youtu.be/gYA-LdNgFRE

ich dachte
Deutsch Always Kissless

>2006
>schon fast 10 jahre alt

Von was kommen die narben?

Wenn ich fragen darf

/deutsch/ wurde dadurch ganz ohne Zweifel nur schlechter
aber schon ok, du scheinst sowieso keinen Plan zu haben, was vor deiner Zeit hier war
macht insofern auch keinen Sinn, mich darüber mit dir zu streiten

loide was tun

die negerliebhaberin hat meinen tweet geliked

hat mein afd mikropenis vielleicht doch eine chance?

Der Account ist nicht von hier sondern legitim.
Bezüglich des "Anschlags" würde ich Antifa nicht ausschließen. Da war fast nix passiert und die wollten ein schlechtes Licht auf Pegida werfen die ja Stunden zuvor noch zu Gange waren

>um die reihen zu lichten
Die Operation wird laufen. Auch wenn ich nicht anwesend bin

Warum sollten wir eine englischsprachige Abkürzung verwenden?

Das war damals ein anderes Mädchen aus der Therapiegruppe. So flexibel das selbst zu machen bin ich dann doch nicht.

Was geht ab?
Alles fit?

Die Zeitschrift ja, das Foto nicht.

Die gehen schon für 8-10€ weg das heft auf ebay uezs.

>2002 ist schon 33 Jahre her

twitter.com/katyperry/status/780513219022499840

na super postest westerwelle zu meiner interpretation
oida...

*steiners war ein befehl*

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH

Vielleicht wollte er, dass liechtenstein angreift...

Sorry dass wir euch in stich gelassen haben :c

Bin noch etwas am lesen und Musik hören. Werde mich aber gleich hinhauen

Nein. Niemand.
Wegen dem schlechten Wetter aber natürlich, nicht wegen Fungies oder den Sicherheitsmaßnahmen

Ja, war aber verpixelt

Super

Dumme Hure

Zum anfänglichen provozieren war er aber erste Sahne. Auf Dauer kann er aber nicht in seiner Position bleiben.

Why are you guys so tall? Aren't you worried about hurting manlets' feelings?

"no"

Vielleicht darfst du ihn zusammen mit den 10 BBCs mal kurz reinhalten wenn du Glück hast.

I bet you would look cute in girls clothes

>Bin noch etwas am lesen
was liestn?

Hatte das Video in meiner Abobox und dachte mir: Für ein Double sieht sie sehr echt aus.

Einen Tag später habe ich auch mitbekommen, dass es die echte war

>mgw 2016 schon 74.25% vorbei ist
>habe in dieser zeit gar nichts geleistet

>Lieber Hardcore als Hartz 4
>Heft über 10 Jahre alt
Kek

stimmt.

Es interessiert mich echt nicht was vor mir war.

Könntest du mir jetzt bitte sagen was es mit marcel auf sich hat?

Sae bitte

Da war ein Versuch

gib mal ihr name

>Sorry dass wir euch in stich gelassen haben :c
War schon nachvollziehbar uezs

Gut nacht brudis

Und speziell dem suizid bündner der hier rumlurkt.

Bitte nicht sterben

bin da, weiß aber net ob ich nen rang hab

>dFw so ein Süßkuchen so unvölkisch ist
eine schande!

Okay ich grüntexte das für euch.

>Sei 13 und habe eine Porno Video Kassette
>Erzähl deinem Freund davon
>Will mit In-Liner zum Freund fahren
>Treffe auf dem Weg die geile Dorfschlampe
>Sie sieht das Video in meiner Arschtasche (FUBU BAGGY)
>Sie klaut die Kasette und läuft in das Haus von ihrer Freundin.
>Haustür hat 8 kleine Fenster mit doppelverglasung, 1 Fenster vllt 30cmx30cm.
>Sie knallt Tür vor mir zu und macht Faxen durch das Fenster.
>Ich Klopfe gegen das Fenster
>GIEB MIR DAS WIEDER HER OMG DU FOTZE GIUEB DAS WIEDER HER REEEE OMG
>Ihre Freundin macht anstalten den Prono in den Videoplayer zu stecken
>FULL NIGGA AUSRAST MODUS
>2 Schläge, Fenster durchgeschlagen.
>Dorfschlampe ist bei Erste Hilfe ganz gut dabei und kommt raus um meine Hand hochzuhalten und abzudrücken
>Überall Blut
>Notarzt kommt mit Sonnenbrille auf
>Es ist bewölkt
>Notarzt kann kein Blut sehen
>32 Stiche & ne Hand wien Schurke.
>Am Ende lag der Prono im Büro von der Heimleitung, hat sich schlecht angefühlt.

Ich spreche nicht mit Negern und schon gar nicht mit Cred Forumssylantischen Negern. Verstehe unsere Unterhaltung hiermit für beendet.

ich kenne jenes fühl uezs
wird 2017 bestimmt nicht besser

nacht

>mfw ich mir eine liste geschrieben habe mit sachen die ich erreichen will dieses jahr

>gar nichts erreicht


man ich will doch nur erfolgreich sein :^((

Iktf. Being a Jew and a 6'4 manlet really makes me feel uncomfortable in germany ;_;

twitter.com/yungballin_

Die ist auf keinem einzigen Bild mit was anderem zu sehen als anderen Kartoffeln
Die macht das nur aus modischen Gründen

...

Bleib unterschichtig, Schurke.

Nudes von ihr hätten mich dann aber doch interessiert uezs

Was ist denn inhaltlich an den Aussagen Höckes verwerflich, Herr HJP?

wenixtens was erlebt
mausilein das ist Judenpresse

SS-Untersturmführer

Sieht gut aus. Der Sinn bei solchen Wappen ist aber, dass man es schon im thumbnail klar hervorstechend erkennt. Ist natürlich bei einem Wappen wie diesem nicht so ohne Weiteres möglich zugegebenermaßen

Is this the girl from that video people keep posting around Cred Forums that had fucked many refugees at a public place around a bus station?

>suizid bündner
wer?

what?

Gutnacht, brudi :3

> HUEHUEHUE
Sprich Deutsch, du Schimpanse.

kek wünsch dir auch ne gute nacht brudi.

Bin jetzt endgültig raus

Vor allem glaube ich, dass die ein bisschen miehmt.
Die fototitel auf instagram kann die nicht ernst meinen

Lang lebe Duterte, gewählter Präsident und Beschützer des Volkes!

Steht da auch was von den zehntausenden Kriminellen die sich freiwillig bei der Polizei gemeldet haben weil sie wissen, dass Duterte es ernst meint wenn er sagt, dass er sie alle umbringen wird?

Würde auch nicht nein sagen zu Nudes

Oy vey, warum sagt man mir das erst jetzt :^)

schicke Unterschichtgeschichte Schurke

>Perry
mir gefallen keine Schlampen, deswegen liebe ich nur die Germanin.

No
Because I have a hairy ass

So you're "that short guy" of the group?

Die shillen lieber wie böse er ist und was seine Todesschwadrone so alles anrichten

warum gefallen euch so solche miehmkandidaten und politiker?

There's a video in which there are a few refugees fucking an ethnic german girl at a public place that went mainstream around Cred Forums

She looks as young as the girl in that picture and kind of resembles her

>Lang lebe Duterte, gewählter Präsident und Beschützer des Volkes!
Auf ewiges Leben für unseren Helden!
youtube.com/watch?v=7VlNXtccG8k

Danke ich gebe mein bestes, warum bist du eig nicht in der SchurkenStaffel?

Glaube, du musst dich mit mir um ihre, von multiplen negerschwänzen gedehnte, muschi streiten.

Hoffentlich wird das was

Musst du diese Gesichtsgrätsche jeden gottverdammten Tag posten? Sie ist wirklich hässlich Alter

Du bist also Julius?
Wiju

>Würde auch nicht nein sagen zu Nudes
Warum bist Du eigentlich noch wach? Macht Dir Papi nicht um Mitternacht das internet aus?

Yeah. Feels bad being the head everyone just spits on

All German women look the same

das reimt aber nicht und ihr kinn ist zu gross aber trotzdem finde ich sie irgendwie hübsch

> shillen
Gilt auch für dich.
> warum gefallen euch so solche miehmkandidaten und politiker?
Weil er nicht labert, sondern handelt.

Du bist richtig hässlich alter
Spreng dich weg

Spätestens wenn ihr Miehm vom Kek erhört wurde, wird sie es sicher wieder rausnehmen.

Er mein das "fick du weiter" video glaube ich

Ich habe als einziger das Passwort zum Router

Ich bin locker eine 9/10 und Katy Perry auch

Tägliche Erinnerung

>dgw ich ihren süssen deutschen akzent nie hören werde als sie auf englisch spricht
ich weiss sie muss eine süsse stimme und akzent haben, ich weiss es einfach

Ok Leute
Glaube die ist unironisch von Bilderbrettern und will nur Leute ködern
>Hans Entertainment
>Drachenlord
>benutzt das Wort Larry
>dieser Cred Forums bildschuss
Ich glaube ich muss da mal Kontakt klarmachen
Traumfrau

But the girl in the video looked like she was underage. I think the kids were at school before the video, since they look like they're 17 or something.

Lurk around Cred Forums on the threads people keep complaining about germany, they generally post the video around them.
I never posted on /deutsche/ before, I was just curious to know if the video had already reached you and if you had already find out who she is.

I'm sorry for not speaking german.

>Weil er nicht labert, sondern handelt.
Das eine schliesst das andere nicht aus

>Musst du diese Gesichtsgrätsche jeden gottverdammten Tag posten? Sie ist wirklich hässlich Alter
haha dieses!
>Ich bin locker eine 9/10
zweifellos Lenny!

wenn du miriam nicht schön findest, bist du einfach schwul uezs. kein hass, nur wahrheit.

Different girl, the girl in the video is not even 15

Sluts gonna slut.
Who cares?

Dann eben: Weil er nicht nur labert, sondern auch handelt.

lol wie der tweets nur von frauen gelikt wurde

ich glaube du verbringst zu viel zeit bei dieser site brudi

eu acho que voce pase demais tempo neste sitio amigo (dunno if that's right)

>Des is, wos da Saupreiß dodsächlich glaubd

hört auf den norweger

Jedem das seine, aber eine schicke Edekatüte würde ihr ausgezeichnet stehen

So ich hau mich mal aufs Ohr

Gute Nacht

youtu.be/bey1GwwcV0E

kein ton ;_; ich will ihre stimme auf englisch hören gottverdammt, deutsche akzente bei freuen sind total sexy finde ich

Irgendwas stimmt hier doch nicht

Schon besser

>"Pardon given to Rodrigo Duterte for the crime of multiple murder, t. Rodrigo Duterte"
>t. Rodrigo Duterte

nacht und reib deinen kitzler für uns!

>Ich habe als einziger das Passwort zum Router
Ja gut. Aber dennoch musstest Du Papis Erlaubnis dafür einholen, die presidential debate zu schauen?

Reee, wie soll ich gegen einen CLvB beim Frauen klarmachen ankommen ;_;

sie spricht englisch in "The Team".

>Edekatüte
Ein Klassiker.

Hab ich was verpasst?

oida de is greislig
i rast aus!

Hinterhalt wallpaper für euch schwuletten

Wer ist diese Falle?

...

Die mit den 10 BBCS

boah die ist so geil, wann gibt es endlich sex sklavinnen im wunsch look zum download.

Oder einmal die chance sie zu treffen und verführen. Eins von beiden..

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das ist Boxxer.

ich finde sie immer noch sehr hübsch und möchte sie unterstutzen, aber sie irrt sich

deutsche filme sind fürchtbar

t. jemand der gute deutsche filme sucht um die deutschkenntisse zu verbessern, aber es gibt nur 3 - 4 filme die nur wenigstens ok sind, die reste sind deprimierende scheisse

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Achso. Kam mir wie ein Troll-/Maulwurfaccount vor

Muss man die kennen?

> aber es gibt nur 3 - 4 filme die nur wenigstens ok sind, die reste sind deprimierende scheisse
Dann schau amerikanische Filme auf Deutsch.

>mgw unironisch die erste single, die ich in meinem leben gekauft habe, sandstorm ist

insgesamt habe ich vllt 5 cds gekauft in meinem leben.

was

Ich lebe aus zwei Gründen.
1. Ich wurde geboren
2. Ich bin noch nicht gestorben.

Ami go home!

Jenna noch wach? Was nun mit der Hand?

Anime ist schwul

Sei vorsichtig, mit dem was du dir wünscht

t. die schwedin die auch solche dinge gesagt hat und wurde danach von einem neger vergewaltigt und umgebracht, ich vergesse ihren namen

schurke hast du den tripfarmer unterbrochen oder läuft der die ganze zeit weiter?

Wie viele Trips hast du eigentlich?

Warum hast du eigentlich so wenige Verfolger auf twitter?
deine Miehmqualität ist gut und du bist ziemlich aktiv.
Habe in den letzten 2 monaten geschwächelt und bin trotzdem noch auf 50

Wie viele Burger heute schon gegessen?

Wer von euch war das?

Was meint sie damit???

Ich versuch gar nicht Follower zu bekommen
Ist mir egal uezs

youtube.com/watch?v=tFsuBRXRiuc&index=255&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

Wiju, was für 1 Süßmädchen. Sieht ein wenig aus wie eine junge Lara Croft.

> "dak 16.10.16" erscheint nicht mehr als Suchvorschlag bei Google

Hässlich

"nein"

dass unsere ganze existenz nur auf einbildung beruht

Hab sie ja auch nur dadurch, dass ich (oft bei amis) mitgezwitschert habe.

Unterbrochen.

Aufm Handy hab ich noch einen anderen.
Habe aber nun TripfarmMaschine und das hier ist bisher mein Favoriet.

>2016
>Grenzen und shit

>mgw als ich herausgefunden habe, das es ein "burger"krieg in den usa gab

"Ich hätte lieber 10 BBCs in mir als 1 Saellner"

Dass Hofer und vdB in der Frage auf der gleichen Linie stehen uezs

erzähl uns doch bitte kurz, wie du auf dieses video gestossen bist....

Ich. Hab euch Nazis richtig rausgeblasen.

wjiu

lustig 8/10

Mein Tag heute ist wie tausende Tage davor. Er wird so sein wie Tausende danach. Warum poste ich eigentlich noch? Ich weiß nicht. Ich hab alles aufgegeben aber höre Musik. Alles andere wurde langweilig. Musik ist auch langweilig aber besser als Stille. Also höre ich mir immer Musik an. 20+ Stunden pro Session. Ich verlasse nie mein Bett, außer wenn ich in die Küche oder ins Bad gehe. Jeder Tag ist eine Zeitbombe, die tickt, bis die Leere unerträglich wird und die Leere nicht mehr mit hedonistischer Ablenkung gefüllt werden kann. Wenn ich endlich müde bin und einschlafen kann entkomme ich. Dann wache ich auf und der Kreis beginnt erneut. Seit Jahren habe ich meine Wohnung nicht verlassen. Ich habe nicht vor, sie jemals wieder zu verlassen. Es ist einfach nirgendwo anders besser. Ich bin bereits tot. Nur ein Geist. Dieser Raum ist für mich zur Urne geworden, die Wohnung zum Friedhof. Ich kann nichts außer Gleichgültigkeit fühlen. Ich träume davon, dass ein Fremder mit ner Schrotflinte reinkommt und mir das Gehirn rausbläst. Ich will weder sterben noch leben. Deshalb muss ich die Stille mit Musik füllen, um den Gedanken zu entkommen. Die selben Gedanken wege, die sich immer und immer wieder wiederholen als wäre ich in einer scheiß Schleife gefangen. Es ist ein schwarzes Loch. Ich bin jetzt müde.
Gute Nacht.

Dass sich Burschenschaften auch für Frauen öffnen sollen.

D.A.K

War ziemlich tief in meiner Like liste auf youtube.
Mein brudi hat mal iwann diesen witz gebracht, ich kannte den nicht und habs geyoutubed.

bist du depribrudi oder was

16.10.16

L.O.L.

...

tiefgründig

preußen

...

>"dak 16.10.16" erscheint nicht mehr als Suchvorschlag bei Google
"Sie" wissen es!

neu

du verwendest t. hier falsch uezs

eine schweigeminute bitte, um dieser tapfern burgern zu gedenken

Es laufen viele akzeptable Filme im TV auf den Spartensendern; sind halt relativ unbekannt und dadurch schwer zu finden