/deutsch/ - Frühmorgensnazipepeedition

rein hier Brudis

Other urls found in this thread:

submityourflicks.com/1870439-black-bull-fucks-my-wife-bareback-while-i-jerk-off.html
twitter.com/AFP/status/781385366670417920
youtube.com/watch?v=dtU2Efaj0xs
queer.de/detail.php?article_id=27134
twitter.com/amazingatheist/status/781407542933016580
enz.org/migrants.html
zeit.de/wirtschaft/2016-09/konjunktur-wachstumsprognose-2016-oekonomen
tagesspiegel.de/politik/cdu-generalsekretaer-neue-mobbing-vorwuerfe-gegen-peter-tauber/14617536.html
rp-online.de/nrw/landespolitik/frauenfoerderung-ist-nrw-druck-auf-klagewillige-beamte-aid-1.6291273
ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Dortmunder-Pass-Skandal-Stadtmitarbeiter-koennte-Blanko-Ausweis-Besitzer-gekannt-haben;art930,2999303
ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Stadtverwaltung-Dortmund-Das-sagt-die-Rechnungspruefer-zum-Ausweisskandal;art930,3108022
twitter.com/NSFWRedditImage

dummer peppel

Kantig.

Lena

Meddl Loide

submityourflicks.com/1870439-black-bull-fucks-my-wife-bareback-while-i-jerk-off.html

wohne in der Nähe von Stuttgart und gerade fahren mindestens ein duzend autos mit blaulicht (polizei, krankenwagen und feuerwehr) die hauptstraße runter
ich hör seit bestimmt 10 minuten nichts als sirenen

habbending

Saladin the Great was the most magnificent of Kurds and leader of the Arabic world during its Golden Age. Sauds should step down as defenders of Kaaba (put there by the t*rk) and let Kurds lead the Arabs to a new era of Enlightenment. With them as leaders we Christians wouldn't have to fear for our lives as Kurdish Islam is the actual religion of peace, great respect for science and culture, fully compatible with our own beliefs. Saudi Islam is banditry and terrorism and should be eradicated.

reported to the BND enjoy your life in jail, nazi.

16.10.16 der anfang

...

EY OHNE DREGG ALDER

...

twitter.com/AFP/status/781385366670417920
>India carries out 'surgical strikes' along Kashmir frontier: army

Krieg Loide

Das sind nur Scharmützel.

>Emanuella Grinberg

wäre mal was neues wenn es 1 grosser Krieg gibt und wir 1fach zuschauen können

Ist boxxer da?

der Politikwissenschaftler?

>miehmhauptstadt
>gegendertes programm zur nacht der wissenschaft

in den abfall

Auch

wär mal was anderes. sind am ende aber eh wieder schuld weil wir es nicht verhindert haben

Ist kiki da ?

Cute German boys?

>Wache auf
>Gehe auf Spiegel Online
>Komplette Hauptseite voll mit Holocaust-Geschichten


reeeeeeeeee

Die AfD hat mitgekriegt

...

Origami > Kurumi uezs

/balt/

>jeder weiße deutsche CIS-mann*in hat mitgebombt

repariert

hört sich stark danach an als wolle hier jemand seine erbschuld loswerden. vorsorglich habe ich sie jetzt mal verdoppelt

könnt ihr nem Cred Forumssylant mal erklären was der unterschied zwischen /deutsch/ und dem mist drüben ist? abgesehen von den exklusivmiehms

doppelte bestätigen.

Du musst wieder zurück gehen uezs

bin nie da gewesen ütz

wohin denn? um die uhrzeit is da nichts
wenn ich könnt wär ich schon längst weg

>1 serialisierbare klasse ohne final-felder und getter/setter ist 1 JavaBohne
und wenn man es in irgendeinem strassenkoter EE Umgebung oder webshit benutzt nennt man es grossgekotzt "dependency injection".
mein iq ist schon beim lesen um 20 punkte gesunken ütz

Mach doch mal was anderes, oder mach was ihr sonst so tut und hold dir einen auf Monstermädchen runter.

...

Die CSU...

Nico Nico Nii~~~

animu ins gas

CNN panel über pepe the frog

youtube.com/watch?v=dtU2Efaj0xs

Kann man nicht hochmachen

>Mach doch mal was anderes
bin scheiß müde und diese nebenbeschäftigung hält mich wach, außerdem hab ich auf was anderes nicht viel bock

...

lustig wie man sich auf nazionalem tv so zum affen kann

Gibt unironisch keinen Unterschied mehr
Vor vier Jahren gab es den noch
Aber seit ungefähr einem Jahr schlagen hiee täglich neue Cred Forumssylanten auf
Und die meisten /deutsch/en, wie die Hahnreie, die sie sind, nehmen jeden auf und freuen sich dazu noch

hat man sich über boxxer auch so gefreut?
zur primetime bin ich weg, keine sorge

Sagt ausgerechnet der HJP Imitator.

""""MEDIEN""""

Gebt mir mal mehr D.A.K miehms. Brauche noch mehr für Twitter.

Und in was für ein Format muss ich eigentlich videos konvertieren wenn ich die auf Twitter hochladen will?

Keiner hat sich über euch gefreut, über boxxer haben sich nur andere Cred Forumssylanten gefreut, den kannte man hier ja zum Glück nicht.

>Und die meisten /deutsch/en, wie die Hahnreie, die sie sind, nehmen jeden auf und freuen sich dazu noch

Was sollen wir denn auch tun?
Man kann Grenzen nicht schützen
Abgesehen davon ist so ein Schubladendenken nicht gut. Der Liebhaber meiner Frau ist auch Cred Forumssylant und der ist immer echt nett zu mir.

(((CNN))) ist diese Woche echt verzweifelt, weil Trump sich während der Debatte keine Entgleisungen geleistet hat. Gestern haben sie sich auch noch über Trumps angebliche Koks Abhängigkeit unterhalten, erbärmlich

>Gestern haben sie sich auch noch über Trumps angebliche Koks Abhängigkeit unterhalten, erbärmlich
Bitte was? Woher kommt das?

Er wirkte zu Anfang der Debatte verschnupft und musste recht oft laut schniefen.
Das ist weit hergeholt, aber wir reden hier auch über Leute die ernsthafte Berichte über Pepe bringen

> Erste Transfrau auf dem Weg in ein Landesparlament

> Die Grünen in NRW haben die 22-jährige Nyke Slawik auf den nicht unrealistischen Listenplatz 29 gewählt.

> Nyke Slawik ist die erste Transfrau auf dem Weg in ein deutsches Landesparlament. Am vergangenen Wochenende wurde die 22-Jährige auf der Landesdelegiertenkonferenz der Grünen in Oberhausen mit der Unterstützung der Grünen Jugend NRW auf den Landeslistenplatz 29 für die Landtagswahl im kommenden Jahr gewählt.

queer.de/detail.php?article_id=27134

/tagdeutsch/ oder /nachtschicht/ ????

*schnief schnief*

Wie lief die Party mit dem Mädel?

Fettis was geht

Bitte last die Grünen abstürzen, sodass der 29. Platz nicht erreicht wird.

Solange es nur die Grünen sind. Von denen erwarte ich ja nichts.

>die

Achso, das. Schätze er hatte ne leichte Erkältung oder sowas gehabt.

Geh weg

N KIWI LABERT ÜBER NEN DEUTSCHEN
DER SOLL BLOSS DIE FRESSE HALDN

>impliziert es gibt einen unterschied

naja das lief nichts uezs
hab aber andere mädels darüber kennengelernt

eine andere meinte auch, dass sie außer der gastgeberin keinen kannte
vielleicht hat sie einfach nur jeden aus mailand eingeladen mit dem sie schon mal 1 minute geredet hat (inkl mir also), und das waren dann halt nur 20 leute am ende?

>Frau
>sie

stimmt so

:

Australien für Arme, was geht?

Wie findet man heraus wer das ist?

Wird hier oft gepfostiert

Nicht viel

Just about to do some more Duolingo

Immer wieder köstlich wie hilflos die ganzen Medien dastehen, wenn sie über Internetphänomene berichten. Lässt einen nachdenken, ob das in vielen anderen Bereichen nicht auch der Fall ist.

ich spür ne Berufslücke
Mememagier als beratene Funktion

Warum lässt man 22 Jährige in ein Landesparlament?

>drucke Foto aus
>fahre nach Liechtenstein
>zeige Foto Passanten und erkundige dich nach ihr
dürfte nicht allzu lange dauern uezs

>öffne SPON
>ersten drei Artikel sind über deutsche Verbrechen und den Holocaust
>"Weltgeschichtlich gesehen sind 75 Jahre kaum mehr als ein Augenzwinkern. Aber sie scheinen auszureichen, dass viele Menschen die Lehren der Geschichte vergessen. Die fremdenfeindliche Gewalt in Deutschland nimmt sprunghaft zu. "
Au Mann

>Lässt einen nachdenken, ob das in vielen anderen Bereichen nicht auch der Fall ist.

Dies. Warum sollte ich den Medien bei komplexen Themen wie Wirtschaft vertrauen, wenn sie in anderen Gebieten häufig ganz offensichtlich im Brustton der Überzeugung Unsinn schreiben?

ZYKLON B AUF DIE MORDVERGASUNGSWAGEN DER RECHTSRASSISTISCHEN FASCHOPOPULISTEN

Ich finds wirklich "interessant" wie absolut alles im Zusammenhang mit Trump immer gleich mit Satan gestellt wird. Währenddessen ist die andere Seite der unfehlbare Heilsbringer.
Ist das nicht irgendwie mal auffällig?

Überweise mir 10.000 Euro und das Wissen wird in dein Hirn transferiert

Wie viele Deutsche sind eigentlich in NZ? Aus meinem Jahrgang sind relativ viele da hingegangen.

...

VERGISS NIEMALS DIE 6 GORRILLIONEN

Die sind in ihrer Nazireflexspirale gefangen, da lässt sich nichts mehr machen.

kek

Bei wem auf Twitter sollte man regelmäßig D.A.K posten? Machs gerade schon beim Ralf.

PEPEEEEE

weil trump nunmal ein "rassist" ist
obwohl ich dafür noch nie einen beweis gesehen hab

fasteh ich nicht

Schauspieler und YouTube-"Promis"

Ähm, er ist ein weißer Mann???

twitter.com/amazingatheist/status/781407542933016580

Welche Fraktur ist das? Schwabacher?

die anderen 8 miionen zählen wohl nicht

Wieso "sell out"?

Maas, wenn du dich traust

das kann nicht der einzige grund sein
ich weiger mich das zu glauben

Die Schriftart heißt Koch Fette Deutsche Schrift, hab ich auch.
Schwabacher hat mehr Rundungen und ist ausgeschmückter.

Das waren weisse Europäer, die darf man abschlachten

Das Foto von meinem Gesicht ist übrigens echt gut geworden
Habe die Unreinheiten alle entfernt, Whitness etwas runter und Sättigung etwas hoch gedreht
Jetzt sehe ich aus wie ein Model

Das Bild werde ich auf für einen möglichen Mini-Job nutzen
Aber ich lächel nicht

Er will ja auch was gegen illegale Immigranten tun.
KEIN MENSCH IST ILLEGAL. HASS IST KEINE MEINUNG. HAUT DIE GLATZEN BIS SIE PLATZEN.

hey dak postierer, du lebst gefährlich. hoffe bist hinter 20 proxies

>Maas, wenn du dich traust
sehr gute Idee

>Zigeuner
>weisse Europäer

Wtf, ich hasse Drumpf jetzt

ALLET D.A.K?

Moment, ich dachte wir reden hier von 8 Millionen menschlichen Opfern

eigentlich nicht, nein.

Was soll an Miehms gefährlich sein?

pissrussland bringt die bantz

jeden tag auf dieser seite rutsch ich immer ein kleines stück nach rechts

>>öffne SPON
Brudi, bitte gib ihnen doch keine Klicks. Das ist die mit Abstand schlimmste Mainstream Medien Präsenz, und die Informationen über das aktuelle politische Tagesgeschen kann man sich auch wo anders holen

Erzähl uns deine Geschichte, Brudi.

Irrtum! Gezielte Desinformation. Sie müssen schon Ihren Kopf jetzt zum Denken benutzen und nicht als Hutständer! Wir werden heute ja von Hacke bis Nacke belogen.

you realise that germany was literally created by jews right?

>Was soll an Miehms gefährlich sein?

oy gevalt!

16.10.16

was für ne geschichte?
da gibts keine geschichte

Poste dein Gesicht, wenn die US-Wahl durch Miehms entschieden wird
Poste dein Gesicht ebenfalls, wenn der erste Kriegs mittels Miehms geführt wird.

Wo deine politische Gesinnung was als du auf 4kanal getroffen bist und warum du jetzt immer weiter nach rechts abdriftest. Kann nicht nur an miehms liegen.

...

if you try to destroy the jews again then the entire western world will collapse

just a little fact

Original bitte. Will wissen was der Zwerg für eine Heldentat begeht um sich selbst zu beweihräuchern

du sendest blutüberströmte krebspatienten mit dem ominösen 16.10.16 an den justizminister deines landes, der bekannt ist kackpostierer auf facebook mit gsg9 abtransportieren zu lassen? behindert?

Heute schon Bento.de gelesen?
Bento ist das hippe neue Animeforum für Otakus und Nerds. Einfach kawaii*!


*(Kawaii bedeutet süß)

The western world will also collapse with the jews in power.

Ich hetze aber gegen niemanden. Und wenn der Heiko mich frägt was D.A.K bedeutet, dann sag ich ihm wofür das steht. Dann ist er wieder glücklich.

Hab es leider nicht mehr. Geht um folgendes

>Bild 1: Geh in dein Land zum laut telefonieren
>Bild 2: Keine Nazisprüche!
>Bild 3: Applaus.
>Bild 4: Nazi schweigt.

Basiert auf einem Tweet vom Krauthausen.

wither and slowly die*

Maas
>Also Fetti, letzte Chance: Was bedeutet D.A.K?
user
>16.10.16
Maas
>*schmeisst user die Brüggel raus* Nichts persönliches, Junge.

ist eine wahre goldgrube lel

Naja, ich erkenn langsam die lücken im system, sind halt die fakten die ich vorher nicht kannte.
deutschland ist ja streng genommen ja auch keine demokratie, die meinungsfreiheit ist eingeschränkt sowohl sozial als auch gesetzlich
die medien machen sich lächerlich und jeder ignoriert die linksextremen

dürfte jetzt so ungefähr in der mitte liegen

...

es ist mal wieder /blog/-Zeit brudis

>heute morgen nach dem gym
>bekomme eine nette WhatsApp-Nachricht von meinem Schwarm
>feelsgoodman.jpg
>schließe fröhlich grinsend mein Fahrrad auf
>gucke hoch
>da steht irgendein qt und guckt mich an
>sie sagt "hallo" und grinst zurück
>sage auch "hallo" und fahre zur Uni

Wer noch /chad/ hier?

...

oh kagge :D
Falsches Bild

>88

Ja, Heil!

>dürfte jetzt so ungefähr in der mitte liegen
>nicht mitte links
ALERTA ALERTA

>Ich bin dann mit dem Fahrrad nach Hause gefahren
>Dort wartete schon mein Schäferhund um mich gepflegt mal wieder in den Arsch zu ficken

Nein, auf Bild 4 sagt der Glatzkopf
>Nani? He's fast

es beginnt :()

Freue mich schon, wenn Volksverräter bald durch rechte Todesschwadronen erschossen werden (Satire)

Nicht ganz, das und der Dolch mit "bunt und ehre" kamen später. Urpsrünglich war in der Sprechblase in Bild 4 nur "..." um der geistigen Beschrenktheit des Nazis Ausdruck zu verleihen.

LRT LRT NZI

>sargon

> sargon

enz.org/migrants.html

man sieht sie oft in die Hostels.

Einmal ich einen Raum mit zwei Deutschen teilen. Nachdem sie eine große Tasche von Cannabis ihrer Tasche herausgezogen hatten, hatten sie mich gefragt (auf English) "Do you smoke weed?".

Sagte ich "Yes", denn am gleichen Tag wurden wir auf dem Dach kiffen.

nochmal für blöde bidde

Endlich ist der Ban vorbei, fühlt gut loide

Alerta alerta Nazi

Hab irgendwie kein Bock mehr auf die Alte

Würde ihrer feminine Knabenfotze ficken UEZS

ist das jetzt ein miehm bezogen auf maas
kanns schlecht beurteilen wenns um einem selbst geht

>er steht auf Fallen

Würdet ihr sagen dass "e" ein aggressiverer Laut ist als "a"?

klingt tiefer also ja

Nein

Was jetzt?

>dFw Permaban auf der Heimat IP
Seit dem ich GF hab, dachte ich, dass ich nicht mehr so oft über Fallen nachdenken würde. Wurd aber eigentlich nur schlimmer.

Ich will doch einfach nur mal ein bisschen von Zeit zu Zeit rumschwuchteln, aber kein Vollzeithomo sein.

>va en cours à la fac
>mon cours de cinema s'est fait anschluss par deux boches

putain même les profs, ça vous dit d'envahir un autre pays que le mien pour une fois?

>même
MEMES?

ja

Dann musst du halt grindr runterladen und da rumschwulen

le D.A.K

>statische IP
Ronny was geht?

zeit.de/wirtschaft/2016-09/konjunktur-wachstumsprognose-2016-oekonomen

>Kauffreudige Verbraucher und Kosten für Flüchtlinge sorgen für Aufschwung: Führende Wirtschaftsinstitute heben ihre Wachstumsprognose an. Aber nur für 2016.

*kackt Sae ins Gesicht*

>Kosten für Flüchtlinge sorgen für Aufschwung

>Volkstod ist ok solang die Kapitalisten gewinnen

LeKrugmanFace.jpg

Muss doch lauter Zeug gekauft werden. Klar dass die Wirtschaft sich darüber freut.

>Kosten für Flüchtlinge sorgen für Aufschwung

Eklär mal bitte jemand, hab keine Lust, den Artikel zu lesen.

Sind statische IPs ein typisch ostdeutsches Phänomen?
Komme aus NRW.
Eigentlich bin ich mit dem Anbieter auch zufrieden, weil ich aufgrund von Glasfaser mit 12 Megabyte/Sekunde runterlade, aber die statische IP geht mir herbe auf den Sack und schränkt mich in meinem Scheißeposten deutlich ein.

Danke fürs Lesen und bitte abonniert meinen Blog

LG

I don't know if I hate or love you people, have a meme on me

ich habe 1 brilliante Idee: wir bomben alle grössere Städte und bauen sie wieder auf. 10% wachstum garantiert!

kauf dir nen 4kanal Pass

>Muss doch lauter Zeug gekauft werden.
macht aber der staat, und rate mal mit wessem geld

Cash Flow. Jeder Cent der vom Staat für etwas ausgegeben wird, ist ein Konjunkturprogramm

talk english


Uh, mit dem Geld vom Staat?????

Versuchst du mich zu memen?

Und wer ist der Staat du Hurensohn?

Denke mal was er sagt Die Kulturbereicherer brauchen halt auch Kram und Menschen die auf sie aufpassen, die müssen finanziert werden und so geht wiederum etwas mehr Geld in den Markt. Das kann denn etwas rumzirkulieren.

Alle drei werden nichts erreichen.

"nein"

...

Der Staat bin ich uezs

>Uh, mit dem Geld vom Staat?
mit steuergeld, gut aufgepasst
und wie wolln se dann das loch wieder stopfen?
das was sie ausgeben landet letztendlich doch wieder bei denen

Na der Staat ? x--DD :DDD

>und wie wolln se dann das loch wieder stopfen?
Mit den Steuern die die Fungis zahlen. Ist doch klar.

>dFw wohlhabende Eltern
>dFw du nie dem AfD Juden auf den leim gehen wirst
Unterschichtler werden unterschichtlern

>Leute sagen mir "Hallo" wie es überlicherwiese normal ist, deswegen bin ich ein Chad

user, ich...

wir reden hier von riesigen fix kosten und glaubst ernsthaft das holen die paar fungis die arbeiten in den nächsten 20 jahren wieder rein?

Deutschbros, just to clarify before I head to deutschland. There are no situations where a tip is expected, right?

t. Jude

Ich hoffe du miehmst gerade nur auf das gemiehme von user.

natürlich. die rente ist sicher!

Not expected but it's usually custom in restaurants.

0.05€ wurden auf dein Konto überwiesen

tip is always expected you even have to tip the cashier in the supermarket

Bin ein aufstrebender Bonner Rapper, bewertet mal diese Line:

"Du bist ein Parasit, der nie Para sieht"

Para bedeutet bei uns im Drogenmillieu soviel wie Geld, vor allem Bares.

scheisse

Kleinvieh macht auch Mist

Nutte dein Rap ist wie Blindenschrift, nur Behinderte fühlen ihn

If you meet a fungi you should tip him to pay off your erbschuld.

Wer-wer-wer hätte das gedacht, Kanak?
SSIO und Baba Haft, Kanak
Bonn, Offenbach, Kanak
AON, Azzlack, Motherfuck, Kanak

Deal die Kilos, mach die Mios, Chabo
SSIO, Hafti, Abi, du kennst die Babos
Steif unser Penis, Hass unser Name
Der Kurde und Afghaner machen Patte, wenn sie atmen, Akho

hmmh, versuchs lieber nochmal

das ergibt doch gar keinen Sinn, du hast nur irgendwelche örter aneinander gereit

Das ist die deutsche Sprache in 10 Jahren.

Para wäre für mich erstmal ne 9mm. Und der Satz damit sehr nett weil er damit ja unangreifbar ist wenn er die nie (auf sich zufliegen) sieht.

Außerdem
>Gangsterrap
Bring dich um

Dieses Bild hat einen politischen und sozialkritischen Hintergrund, also ist es erlaubt.

Nutte, ich bin der erste Rapper mit Inhalt und Message
Es geht um Drogen, Huren und immer um Mecces
Rapper machen Ansagen und Absagen
Mit Tracks, die klingen, wie schwanzblasende Balladen

...

Die Unterschicht ist hier unerwünscht, also hinfort mit euch Gesocks.
Wird ja immer schlimmer in diesem Faden.

Mein Pipimann fühlt sich immer ganz komisch an immer wenn ich eine nackte Frau sehe

Sag mal Klettergerüst

handy in schwarz oder weiß?

Fress' mich voll mit Aioli und Tapasschalen
Pflanz' mit Ragga-Paten ganze Grasplantagen
Ich hau' auf deine New Era-Cappy
Und du sagst: "Ich finde dein' Fuß lecker, Daddy!"

Hurensohn

why do you post nazi 卍? isnt it illegal regardless of Internet?

Schwarzafrikaner? Arabodeutscher?

mecces = McDonalds?

Musel machen einem aber auch wirklich alles kaputt.

alter diese deutsche nutten die nackt rumrennen

Was tun, wenn ich mein Studium verpatze?

weiss
schwarz ist fuer schwuler

ja

...

schwarz, aber ein Z5 compact würde ich mir nicht kaufen, das Glas auf der Vorder- und Rückseite steht so krass unter Spannung, dass es selbst durch Temperaturveränderungen springen kann, und Sony weigert sich den Schaden zu ersetzen.

>Sag mal Klettergerüst

Bist du so ein Spasti vom Gymnasium, der in gutem Hause aufgewachsen ist? Schwuler Pullunderknecht.

Sag mal Tomate.

Verpiss dich auf deine inzuchtgeschädigte Alte-Leute-Insel

Ich sehe schon, der Schurke erhält Konkurrenz.
Lad am besten mal ein Demo hoch.

Ab nach Cred Forums mit dir, du Unterschichtler

Ist alles von SSIO, ich dachte irgendjemand würde es erkennen

Studier was anderes. Such dir ne Ausbildung. Geh zur Armee oder Polente. Werd (zeitweise) NEET.

Höre das nicht uezs.

das war das z3 bei dem das immer passiert ist. z5 hat kaum solche Meldungen auf Amazon. glaube ich. Gibt einfach kein anderes Smartphone in der Größe.

und das sogar obwohl du nur in standnähe warst

Anzeige ist raus

Bahnhof Duisburg-Meiderich Süd
01.10.2016
13:00 Uhr

Komm alleine und sag mir das ins Gesicht

there is no need to be excessively rude heinrich

Hab ich. Und jetzt?

Dein Pimmel kann Karate XDDDDD

Ich hab gesagt du sollst Leine ziehen, sonst klatschts gleich und zwar drei mal

das ist shopped die weiber tragen bikini

Neißz, den hatte ich schon vergessen.

Leider sehr schwer für mich heutzutage überhaupt noch ein gutes "Smartphone" zu bekommen.
Ich such eins mit nem möglichst kleinem Display bzw sehr kompakt, aber dafür mit möglichst vielen Megapixeln in der Kamera.
Und wenn's dann noch deutlich unter 300 Euro kosten soll, find ich fast gar keine mehr.

Beweise es

Kann mir einer helfen? Kann den Abonnieren Button für diesen Blog nicht finden :/

man kann es sehen wenn man die pixel anschaut und wenn man schon sehr viele shops gesehen hat

Kein Ding, man hilft wo man kann.

Japs, ich habe da mal so eine Frage. Warum rasieren sich japanische Frauen nicht den Schambereich?

ich würd eher darauf achten dass es nicht mit diesem ganzen google mist zugeballert ist

Nein

Bist du ein Manlet oder warum muss es möglichst klein sein?
4,7 bis 5 Zoll kann ich wunderbar bin einer Hand bedienen
Habe aber selber 5,5

Hallo bruder ich wollte auch mal wissen warum sich japanische frauen nicht den schambereich rasieren aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

Das ist mir wurscht, ich benutz eh nur Apps die aus f-droid kommen. Vorinstallierten google- oder facebook-krebs lösch ich oder deaktivier ich.

Nein

es gibt auch über das Z5 solche Berichte, ich wollte mir das unironisch auch kaufen, wegen der Größe, aber ich wollte nicht fast 500€ ausgeben für nen Bildschirm der nach 2 Wochen gesprungen ist. Musst du wissen ob du das riskieren willst.

Es ist kacke, dass man in der Größe im Prinzip die Auswahl zwischen 3 Handys hat. Und 2 davon sind Samsungs, die kann man eh vergessen.

Ich hätte da acht Zoll für dich, könntest du die auch mit einer Hand bedienen? ;)

Nein

Eine brave keusche Frau denkt eben nicht an Sex. Wieso sollte sie dann überhaupt auf den Gedanken kommen dass man sich rasieren könne? :^)

Nein

>samsung
nein

hab das a3 mal in der Hand gehabt beim Saturn
>öffne SMS App
>fange an zu tippen
>lagg


Wollte mir eigentlich das neue Nexus zulegen aber die sind zu teuer..

Samsung Alpha und die kleinen Galaxys gibt es in 4,7" würde ich mir aber nicht kaufen.

Das vernünftigste Handy atm ist wohl das Moto G3. Ist zwar 5" aber das geht schon in Ordnung.

sony xperia z1c oder höher
hab es seit 2 jahren
4,3 zoll, 21mp kam hinten
wasserdicht und fest gebaut
macht keine probleme und kostete damals etwa 330 euro

...

Ich hab es gerne immer in der Hosentasche und da stört es mich sehr wenn es zu groß ist. Ist mir einfach zu unkomfortabel zb beim sitzen.
Ausserdem bilde ich mir ein, dass bei einem kleinen Display der Akku etwas länger durchhält.
Dazu kommt noch, dass ich der Meinung bin, dass portable Elektronik ein gewisses Maß an Miniaturisierung aufweisen sollte.

Jemand Uni Bielefeld hier?

...

>Pascale-kevin

der arme bu

tagesspiegel.de/politik/cdu-generalsekretaer-neue-mobbing-vorwuerfe-gegen-peter-tauber/14617536.html

Was genau wird das eigentlich? Merkel anzugreifen traut sich keiner also sägt man einfach stattdessen ihre Stiefellecker ab?

kauf dir einfach keine Hülle oder so für dein Handy, dann sind 5" wie 4,7" mit Hülle

>Er hat kein Gymnasium besucht.

man arbeitet sich hoch

>Das Ryugyŏng Hot’el (auch Yu-Kyung Hotel) ist ein seit 1987 im Bau befindliches Hotelprojekt

Ob wohl die selben Leute bei dem Hotel und bei BER die Finger im Spiel haben?

sony xperia z1c ist ganz geil aber hat nur Android 4.3

hallo sargon
bist du Perser?

OnePlus X
n
e
P
l
u
s

X

Der einzige sinnvolle Vorschlag.

Hoffentlich gehts als nächstes dem Altmaier an den Kragen.
Widerliche Person.

Hallo
Nein, Assyrer.

>Stegner
A-aber der macht doch nen guden dschob...

in deutschland geboren?

Glaube ich nicht, der ist zu lange dabei und biegsam
Nein

Was ist a Syrer?

>du wirst nie sargon vor einem rechtsextremen mob retten und zu hause mit ihm kuscheln
EINFACH

>dfw keinen assyrischen König für den du die Häute seiner Feinde an die Tore ihrer Städte nageln kannst

mit dem kuscheln wollen

nein ich hab das 5.x android drauf

bald khonis
das bin nicht ich reee
Lügenbasler

>biegsam

Peter "Fetti was geht" Altmaier sieht nicht sehr biegsam aus uezs.

rp-online.de/nrw/landespolitik/frauenfoerderung-ist-nrw-druck-auf-klagewillige-beamte-aid-1.6291273

>Mit ihren Vorgaben für die Frauenförderung ist NRW schon viermal vor Gericht gescheitert, weil sie in bestimmten Fällen Männer benachteiligt.
>Dennoch ist "die Landesregierung von der Verfassungsmäßigkeit der Regelung überzeugt", wie Walter-Borjans schreibt. Er räumt aber ein: "Es liegt in der Natur der Sache, dass einige persönlich betroffene Männer die Norm kritisch sehen."

>Christoph Arnold, auf Beamtenrecht spezialisierter Anwalt der Bonner Kanzlei Krumbein & Arnold, berichtet: "Bei mir waren schon eine ganze Reihe von Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes in NRW. Viele haben mir unabhängig voneinander berichtet, dass ihre Vorgesetzten massiv Druck ausgeübt haben, damit die Betroffenen von einer Klage absehen."
>So sollen Vorgesetzte ihre Beamten darauf hingewiesen haben, dass eine Klage auch die Beförderung von Kollegen verhindern würde und deshalb unkollegial sei. Anderen soll zu verstehen gegeben worden sein, dass eine solche Klage für ihre weitere Karriere nicht förderlich sei.
>Zwei Polizisten haben entsprechende Drohungen gegenüber unserer Redaktion bestätigt.

>Die Landesregierung erklärte auf Anfrage, ihr seien derartige Fälle nicht bekannt.

Sollten sie mal mehr breittreten in den Medien, dann hat die Kraft gut was zu knuspern.

>Krumbein & Arnold
>Krumbein

Ist das nicht die Katze von Hermine?

>du wirst niemals sargon vor einem linksextremen Antifamob retten und danach mit ihm Kebab entfernen und dann kuscheln

warum leben

hat sony ein update ausgegeben oder war es ab werk drauf?

Bananenrepublik Deutschland

Samsung Galaxy S3 Mini

>Zwei Polizisten haben entsprechende Drohungen gegenüber unserer Redaktion bestätigt.
Immerhin ist unsere Presse ja Frei und so.

>666
ganz richtig Satan
hätt richtig Lust welche auszulösen, aber weiß nicht wie

NRW ist einfach nur total im Arsch
>ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Dortmunder-Pass-Skandal-Stadtmitarbeiter-koennte-Blanko-Ausweis-Besitzer-gekannt-haben;art930,2999303

>Samsung Galaxy S3 Mini
5 MP Kamera ist mir einfach zu wenig sorry

>>Mit ihren Vorgaben für die Frauenförderung ist NRW schon viermal vor Gericht gescheitert, weil sie in bestimmten Fällen Männer benachteiligt.
>>Dennoch ist "die Landesregierung von der Verfassungsmäßigkeit der Regelung überzeugt"
Warum ist Verfassungsbruch eigentlich nicht illegal?

Frag doch mal Julian. Der erzählt immer wieder, dass er linkslinke Kommilitoninen_xixe ködert und dann sich aufgrund seiner Jüdigkeit aus der Affäre zieht.

>Warum ist Verfassungsbruch eigentlich nicht illegal?

Weil wir dann sämtliche Etablierten hinrichten müssten.

was illegaleres gibts ja eigentlich nicht

Gibt es eigentlich eine einzige Sache aus dieser Regierungsperiode die NRW nicht verkackt hat?

>was ist Peter der Frosch

schon probiert, das ist aber immer noch schwer als Nicht-Jude

Nochmals. Gucke dir mal das OnePlus X an. Wenn du mehr bezahlen willst auch das OnePlus 3

Ist es, aber den Parteien kann ja nicht viel passieren, wenn die Verfassungsrichter selber alle ein Parteibuch in der Tasche haben.

NEU

und nachdem es so einen riesen skandal gegeben hat, kommt dann am ende DAS dabei heraus:
>Während die Rechnungsprüfer im Zwischenfazit „nichts ausschließen“ wollten, kommen sie jetzt zum Ergebnis, dass es „Dokumentationsmängel“ gegeben habe. Hinweise auf strafbare Handlungen sehen sie nicht. Der Mitarbeiter, aus dessen Bestand der bei einem Rumänen gefundene Passrohling stammte, sei, so der Schlussbericht, aktuell mit anderen Aufgaben betraut.

Sobald er seine Regeltätigkeit wieder aufnehmen könne, soll er „individuell nachgeschult und begleitet werden“. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Freitag auf Anfrage, dass das Verfahren gegen diesen Mitarbeiter noch laufe. Nach Informationen unserer Redaktion soll es aber in Kürze eingestellt werden.
ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Stadtverwaltung-Dortmund-Das-sagt-die-Rechnungspruefer-zum-Ausweisskandal;art930,3108022

du bist mjam mjam lecker auslenders, das sollte doch noch leichter sein.

Kannst bestimmt die Genozidkarte spielen.

Du bist doch bestimmt leicht bräunlich und wenn du Assyrer sagst, wissen die linken Bumsbirnen doch eh nicht, was das ist
Musst denen dann einfach schlecht ins Gewissen reden

a minute of silence for OP since he probably got arrested for posting that pic within german soil

I'm actually still alive

Wird nie passieren, DE ist doch zu wichtig.

Letzter für Jenna

Fick dich