/deutsch/

RIF Mario Ausgabe

Er war ein gerader Mann. Nun kann er sich hoffentlich wieder mit Axel treffen.

Other urls found in this thread:

ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Stadtverwaltung-Dortmund-Das-sagt-die-Rechnungspruefer-zum-Ausweisskandal;art930,3108022
youtube.com/watch?v=Ro_JXmCtPEw
focus.de/auto/news/diskriminierung-auslaendischer-fahrer-eu-kommission-verklagt-deutschland-wegen-pkw-maut_id_6006048.html
desuarchive.org/int/thread/61519569/#61527690
youtu.be/wb_4U2UJucE
youtube.com/watch?v=w8sHzxILZMk
youtube.com/watch?v=3HiMMQZYDYg
youtube.com/watch?v=GosfjBfvS5M
kleiner-kalender.de/event/tag-der-offenen-moschee/49140.html
de.pluspedia.org/wiki/DAK_16.10.16
pastebin.com/88MDNHe3
9gag.com/gag/a9Y4dYD/16-10-16-d-a-k-germany-rising
welt.de/satire/article158439933/Beate-Zschaepe-distanziert-sich-von-AfD-und-Pegida.html
extratorrent.cc/torrent_download/5196452/South.Park.S20E03.720p.HDTV.x264-AVS[PRiME].torrent
youtu.be/lCARHatJQJA
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Nicht RIP
Alter, seit ihr Nazis?

wie kann ich meinen teil dazu beitragen den rechtspopulismus gesellschaftlich akzeptabel zu machen?

und nachdem es so einen riesen skandal gegeben hat, kommt dann am ende DAS dabei heraus:

>Während die Rechnungsprüfer im Zwischenfazit „nichts ausschließen“ wollten, kommen sie jetzt zum Ergebnis, dass es „Dokumentationsmängel“ gegeben habe. Hinweise auf strafbare Handlungen sehen sie nicht. Der Mitarbeiter, aus dessen Bestand der bei einem Rumänen gefundene Passrohling stammte, sei, so der Schlussbericht, aktuell mit anderen Aufgaben betraut.
>Sobald er seine Regeltätigkeit wieder aufnehmen könne, soll er „individuell nachgeschult und begleitet werden“. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Freitag auf Anfrage, dass das Verfahren gegen diesen Mitarbeiter noch laufe. Nach Informationen unserer Redaktion soll es aber in Kürze eingestellt werden.

ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Stadtverwaltung-Dortmund-Das-sagt-die-Rechnungspruefer-zum-Ausweisskandal;art930,3108022

der spd filz in nrw ist schlimmer als der csu filz in bayern

benis

>Nachdem seine Frau im Jahre 2014 ihn verließ und die Kinder mitnahm, habe der heute 75-Jährige 4 Flüchtlinge im Alter von 18-30 Jahren, darunter zwei Syrer, in sein Haus aufgenommen, die ihm zur Familie wurden. Er helfe ihnen bei Behördengängen und beim Deutschlernen. „Wenn meine 900 Euro Rente nicht reichen, geben sie mir von ihrem Essen ab. Sie sind jetzt meine Familie“, berichtete Klawun.

Das kommt halt dabei raus wenn die gesamte politische Führung nicht alle paar Jahre komplett ausgetauscht wird. Dann haben die Zeit sich mit den anderen Ästen der Gewaltenteilung anzufreunden und werden alle völlig immun gegen jegliche Konsequenz.

>Klawnun

Man könnte es nicht hochmachen

Pure Satire

warte was, ist er auch gestorben?

...

>Wenn der VSchutz nicht mehr zahlt.jpg

Das sind ja amerikanische Zustände.

kek

ich glaube nicht. Am 28.09.2016 um 8 Uhr hatte er noch einen optimalen Blutdruck [1].

[1] youtube.com/watch?v=Ro_JXmCtPEw

Merkt man auch an unseren Parteien uezs

Was ist eigentlich zur Zeit an den Unis los? Sind da jetzt irgendwie die Kopftuchwochen ausgerufen worden oder was?

Ist heute eigentlich miehmtalk?

Ja, Brudi. Es sind Kopftuchwochen. Das geht vorbei, Brudi. Keine Sorge, Brudi.

Bist du behinderd?

Nicht diagnostiziert aber schon ja.

>behinderd
sauber brudi, zu blöd zum denken

versteh ich nicht

...

>Abstiegsangst im reichen Land Warum wächst die Wut? Es ist das Mantra der Bundesregierung: Deutschland gehe es gut, der Arbeitsmarkt brummt und bisher habe niemand einen Euro weniger, weil Flüchtlinge zu uns gekommen sind. Im aktuellen Armutsbericht des Statistischen Bundesamtes muss sich die Regierung eines Besseren belehren lassen: Das Armutsrisiko steigt – die Angst vieler Bürger abgehängt zu werden ebenso. Wem im Lande geht es also gut? Und wem nicht? Sind Ängste unbegründet? Ist die soziale Unsicherheit hausgemacht? Haben Hartz IV, Minijobs und Rentenreform mehr damit zu tun als der Flüchtlingszuzug? Ist die "schwarze Null" Schuld? Und wer zahlt am Ende die Kosten für Integration? Malu Dreyer, SPD Ministerpräsidentin Rheinland-Pfalz Ralph Brinkhaus, CDU Stellv. Unions-Fraktionsvorsitzender Ulrich Schneider Paritätischer Wohlfahrtsverband Clemens Fuest ifo Institut für Wirtschaftsforschung Franz Meurer Pfarrer Thomas Fricke Wirtschaftsjournalist

wow

dachte ich mir schon

Ja erklär

nö ich wills wissen wie lang du brauchst

Nette propaganda

hmm wie hätte man das nur wissen können?

Dachte Alterarmut wächst und jedes 5te Kind lebt in Armut?

Mal ganz davon abgesehen dass die Leute sich vermutlich eher Sorgen um eine Islamisierung (die nicht stattfindet) machen.

>Deutschland gehe es gut
>10 % der leute sind auf hartz4

in ein paar jahren sind die alle so drauf wie der stegner

man kann nicht zu blöd zum denken sein was du erzählt checkt jeder sodnerschüler das es falsch ist.

Ist das die SPD / CDU nicht schon ?

>und bisher habe niemand einen Euro weniger, weil Flüchtlinge zu uns gekommen sind

frag mich ja immer nach welcher logik das funktioniert haben soll

>Wir haben das Geld einfach zweimal ausgegeben :DD

der stegner war ja auch in harvard

tja du anscheinend nicht

ich versteh nicht warum du sowas postesst

Warum dürfen Fachidioten eigentlich in die Politik?

>focus.de/auto/news/diskriminierung-auslaendischer-fahrer-eu-kommission-verklagt-deutschland-wegen-pkw-maut_id_6006048.html
tja wer hätte das voraussehen können

*postest

Du weißt doch, das Geld wandert durch Magie in die Staatskassen

"Technokraten"?

Muss du jetzt auch noch korrigieren was ich schreibe? Echt armsehlig

Jeder der bis 2 zählen kann uezs

miimmagie?

Technokraten machen Technokratenzeug.

Ich rede von den PR Politikern.

du musst es ja wissen

> sei Master-Absolvent in Harvard
> werde Landespolitiker in SH mit dem Recht, gelegentlich mal zu bundesweiten Themen am Rande deinen Senf zuzugeben
Töfte Karriere.

Ja klar, kenn mich mit Spaßten wie dir aus. Leute wie dich fress ich zum Frühstück

Mein Oma hat mir auch von so ein paar Typen erzählt, deren Lebenslauf genau so aussah:
- erst glühender Nazi, inkl. KZ-Arzt und ähnlichen Karrieren
- dann von 1945 bis 1990 strammer Kommunist
- dann nach der Wende irgendwann zum Islam konvertiert

Es scheint wohl echt so einen totalitären Typus zu geben...

Was wäre die Folge, wenn wir uns einfach weigern auch nur einen Cent zu zahlen?

HALTET EURE FRESSE

Rhetorik ist halt auch eine Technik

k

Halt du doch die Fresse, du Spaßt

Ivanka ist irgendwie cool

mitläufer sind das

Nein, Mitläufer ist jemand der mitläuft
Aber nicht jemand der ganz vorne dabei ist

Ivanka ist irgendwie geil

ich brauch nur ein bisschen scheiße labern und schon ist hier affenzirkus

eu verklagt deutschland :D

meine seiten sind im orbit

für die Maut oder Strafzahlung an Brüssel?

ja jemand ohne Überzeugung

poste lieber mal animu du schuftel

Wie kann sich Deutschland selbst verklagen?
Nette Doppelte übrigens.

animu gehört ins gas

Firmen werden doch ständig verklagt, was ist daran jetzt so besonders?

Die sind ja auch völlig beschränkt, die Umgehung der Klagen wäre super einfach gewesen.

>senke Steuern um den selben Betrag den du durch die Maut-Einnahmen aus dem Inland erwartest
>Bürger müssen nun auch Maut zahlen
>keine Diskriminierung

Da hätten sie dann halt bloß dem Bürger erklären müssen warum er sich jetzt um einen scheiß Aufkleber kümmern muss.

>6666
>6666-6000 = 666

oh shit!

Glaubt ihr der Hass auf Deutschland und Deutsche ist in den 2 Jahrzehnten eher gewachsen oder eher geschrumpft?
Ich lese auf Cred Forums viel Hass heraus (muss wegen des Geplänkels nicht viel heißen), aber auch ausländische Politiker äußern sich verärgert über uns. Die Hauptschuld trägt Merkels Politik aber den Hass bekommen ja auch wir Normalbürger ab.

>implizieren dass es so etwas wie einen Deutschen oder einen Ausländer gibt
>implizieren wir wären nicht alle absolut identisch

Der Autor hat doch den Schuss nicht mehr gehört, der muss mal ordentlich gemaasregelt werden!

alle verstoßen ständig gegen eu richtlinien und es ist egal
sei deutschland und mach was was angekündigt wurde

OBJECTION

>nicht kostenlos auf einer Straße fahren zu dürfen, für die Bürger eines Staates zahlen müssen ist Diskriminierung

Es reicht.

erstaunlich wie viel "Springer" es gibt
Elsässer
Ulfkotte
Arnoud van Doorn

>betreibe skrupellose machtpolitik in der eu
>fucke den ganzen Kontinent mit einer flut von musel
>hüpfe nach der Pfeife vom oberneger
reeeeeeee warum hasst ihr uns

ich hab lieber freie fahrt

Ja, bei den Leuten geht es um grundlegende Verhaltensmuster, nicht um die Ideologie die diesen Verhaltensmustern zusagt.
Die Leute die heute ihren Mitarbeiter im Internet anschwärzen weil der Negerkuss gesagt hat sind ja auch dieselben die dich damals an die SS verpfiffen hätten weil du den Schwulian auf dem Dachboden hast.

Deutschland wurde so oder so gehasst. Die BRD ist ja nicht mal mehr echtes Deutschland sondern einfach nur ein Vassalenstaat der USA.

Ist definitiv wieder stark angewachsen. Hab mit Leuten aus anderen Ländern gesprochen (und die Cred Forums und unsere Geplänkelkultur nicht kennen), die unironisch der Meinung waren die Deutschen wollen wieder Europa zerstören.

Deutschland ist halt das einzige Land was überhaupt in relevanter Höhe zahlungsfähig wäre.

Meistens Bantz, dann wieder ernst gemeint wegen den Weltkriegen und seit neuestem wegen Merkels irrer Einwanderungspolitik mit der sie ganz Europa mit sandnegern flutet.

Brudis mein Zimmer ist ein einziger Schweinestall. Überall liegen Kleider rum, sauber, dreckig und welche die mir inzwischen zu groß oder zu klein sind, die Kleider in meinem Schrank sind einfach zusammengeknüllt und passen gerade so rein, überall liegt Papier, Bücher, Zeitschriften und leere Flaschen und Verpackungen rum.

Ich würde gerne aufräumen aber ich weiß einfach nicht, womit ich anfangen soll.
Könnt ihr mir helfen? Bitte nur ernsthaft Ideen und Vorschläge wie ich dieses Problem angehen soll

>drinbevor fetti
>drinbevor pfostiere bilder
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer meiner Mitbewohner auch hier lauert.

Frag mich woher dieses
>Deutsche wollen Europa zerstören
Miehm kommt. Wir leben genau in der Mitte von Europa, wäre eher weniger förderlich für uns.

Sei einfach du selbst

am besten wär, wenn jetzt alle aus der eu austreten, nur deutschland nicht

>Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer meiner Mitbewohner auch hier lauert
Zeit Gewissheit zu erlangen, pfostier mal Fotos

Schon, aber die Leute die uns dafür hassen würden auch sofort ihre Meinung ändern und wieder jubeln falls wir endlich mal harte Kante zeigen und die ganzen Illegalen wieder rauswerfen.

Politiker betreiben diese Politik. Wir haben sie zwar gewählt (ich nicht) und sind der Souverän des Staates (lel) aber die dicken Dinger dreht immer noch die Machtelite.
Ronny bitte.
Man kann's ihnen ja nicht mal verdenken aber trotzdem :(

fetti was geht

tststs

Aus der Geschichte, weil Deutschland das Zentrum der Macht war und Bedrohung für Nachbarstaaten

Allierten propaganda.

>Ronny bitte
Ist aber so, Malte-Sören

Naja, wir haben in beiden Weltkriegen einen großen Beitrag an der Zerstörung Europas geleistet und haben zugelassen das Europa mit Fungies überrannt wird.

>Wir haben sie gewählt
hier hast du deine Antwort

>womit ich anfangen soll.
Pfandflaschen in 1 Beutel
Müll in einen Müllsack
Kleidung sortieren sauber/dreckig/nicht brauchbar
Bücher&Zeitschriften in einen Karton

Danach kannst du wieder posten.

und die türkei tritt dann bei :D:D

Warum sehen Türken eigentlich oft aus wie absolute fuccbois?

Dies. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Bild wird benötigt!

>meditieren

Danke Brudi, bist der einzig gerade und hilfreiche hier.
Die anderen sind vermutlicch alle Cred Forumssylanten.

Meinst du jetzt innerhalb Europas? Dann glaube ich ja, zumindest in den letzten 2 Jahren. Liegt zu einem Teil begründet im Verhalten von deutschen Spitzenpolitikern. Zum anderen Teil passiert das glaube ich jedem, dem es gut geht, wenn es allen anderen drumherum deutlich schlechter geht.

Hass von Deutschen selbst? Keine Ahnung, Antifa Spinner gab es schon lange. Habe eher das Gefühl, dass es im vergleich zu vor 5 Jahren leicht abnimmt.

>wir
Du kleiner Spast hast damals mit sicherheit nichts getan. Und die Weltkriege wurden von den Juden verübt. Das hatten die schon jahrzehnte lang vorher geplant.

...

Deutschland war jetzt nicht die einzige kriegstreibende Nation in den Weltkriegen. Im Zweiten schon eher als im Ersten, aber da haben die Briten auch gut mitgemischt als es um Eskalation ging.

Zur Muselflut würde ich ja gerne mal anmerken, dass sich quasi kein anderes Land dagegen gestellt hat. Meggl hat vielleicht die Einladung ausgesprochen, aber Deutschland liegt nicht am Rand von Europa. Es waren andere Länder die die ganzen Musels durchgewunken haben ohne sich einen Scheiß drum zu kümmern.

Es hat auch in der EU niemand auf den Tisch gehauen, am Ende wurde doch immer alles abgenickt weil
>Die enden ja eh in Deutschland und nicht bei uns

ronny bitte

>es gibt immer noch Leute die Deutschland die Schuld am 1. WK zuschieben

Spreng dich weg.

>Tier 1
>Take a shower

Dem stimme ich vollumfänglich zu.
Nächstes mal AfD. Ich kann's nicht mehr aushalten.

Ich habe jetzt übrigens "In Stahlgewittern" angefangen. Schöne Prosa und das Kriegsthema gefällt mir eh.

Bin halt ein Netter und nun an die Arbeit, gute Musik nicht vergessen, etwas mit Dampf.

Malte-Sören, bitte.

Sehr guter goy, Deutschland wahr 100% schuld an beiden WK, jetzt bezahl dein Shekel Tribute.

Mitschuld definitiv, alleinige Schuld definitiv nicht.

> wir
Wieso beanspruchtst du Taten für dich selbst, die jemand anderes verübt hat? Du bist ja fast so bescheuert wie die Pegidioten mit ihrem "Nationalstolz". :^)

>Dem stimme ich vollumfänglich zu.
Ok.
Aber nur wenn sie kostenlos ist, mein guter Goy.

war............... fick mich

>muh juden haben alles geplant

>wahr

Wir weil ich Deutscher bin und Deutsche (wie meine Großvater) im Krieg teilgenommen haben.

Ich hab nicht impliziert dass Deutschland die Alleinschuld am 1. Weltkrieg hatte, was Deutschland definitiv nicht hat.
Deutschland hat aber eben durch den Krieg massiv an der Zerstörung Europas dazugetragen, das gepaart mit WK 2 hat eben unser Image als Hauptzerstörer Europas geformt.

Die Wende war nicht plötzlich, die wurde schon von den Zionisten 1899 geplant – von den Illuminaten. Da bin ich übrigens auch Mitglied, Prä-Astronautik- Äntschiens Äh... Ästronaut Society, mit Urkunde (...) und leitete die Uranier-Gruppe Astrophysik. Negativmagnetismus, was ist das denn wieder, Helmut?

>wahr

>Mitschuld

Das schöne am 1. WK ist, dass jeder "Mitschuld" hat, entsprechend ergibt es auch keinen Sinn die Schuldfrage für irgendein Land zu erwähnen. Und trotzdem wird immer Deutschland als erstes genannt. Toll, was.

Ich hab mich schon korrigiert du schlauer Junge.

Wahr vs. war ist meine größte Schwäche.

Das Depp hast einfach kein Plan wovon du redest, weil du Geschichte nur aus'm Schulunterricht kennst.

Das 20. Jahrhundert wird nicht umsonst das Jahrhundert der Juden genannt...

Kann man bei einer Vasektomie eig. noch kommen?

>Deutschland hat aber eben durch den Krieg massiv an der Zerstörung Europas dazugetragen

Das haben die Briten und Frösche auch. Trotzdem nennt die niemand "Zerstörer von Europa".

>wahr

Zählt das schon als freudscher Versprecher?

na, herr stoll, wie ist es denn so auf den aldebaran?

Nein, aber deine Eier können sich wegen einem Vakuum ausversehen in den Körper verstecken.

>Das schöne am 1. WK ist, dass jeder "Mitschuld" hat
Richtig.
>entsprechend ergibt es auch keinen Sinn die Schuldfrage für irgendein Land zu erwähnen
Die alleinige Schuldfrage natürlich nicht. Das tut auch niemand, der bei klarem Verstand ist. Nichtmal im Geschichtsunterricht hörst du sowas.

Du weißt schon das /deutsch/ ab 18+ ist oder?

wo hast du dich den so fortgebildet? beim sonnenradhutmann?
spreng dich einfach weg

Na, Malte, heute wie dem Loangboard fahren?

Weil beide auf deutsche Aggression reagiert haben.
Wie gesagt haben wir den Krieg nicht begonnen, aber wir haben Frankreich den Krieg erklärt und sind in das neutrale Belgien einmarschiert.

was soll daran schlecht sein?

>wie ist es denn so auf den aldebaran
>auf den aldebaran
>auf den
>auf
>den

Spreng dich weg.

fug dem

>Trotzdem nennt die niemand "Zerstörer von Europa".

Weil der Gewinner entscheidet wie über den Krieg berichtet wird und obwohl das jeder weiß scheint es trotzdem niemand wirklich zu verstehen.

Nein. Daher ist auch Kastration sinnvoller, weil du dann immer noch Erektionen haben und kommen kannst.

t. Dr. Sommer-user

Rumsitzen und nichts tun tut der Junge doch jetzt schon.

Im Internet kann man sich fortbilden, da die Informationen dort nicht kontrolliert werden. Viel besser als in der Schule, da in der Schule alles eh nur Gehirnwäsche ist.

meditieren ist doch nicht rumsitzen und nichttun. rumsitzen und nichtstun ist wenn du hier shitpostest.

Doppelte Am Kommen

>meditieren ist doch nicht rumsitzen und nichttun

kennt ihr diese hurensöhne? ich mache alle platt die sich in mein Zimmer verirren

>scheint es trotzdem niemand wirklich zu verstehen
Die verstehens sehr wohl, aber es interessiert sie einfach nicht. Selbst deutsche interessiert es nicht, da menschen Abschaum sind der einfach nur der Norm folgt um es sich so einfach wie möglich zu machen.

>und haben zugelassen das Europa mit Fungies überrannt wird.
>Deutschland
>irgendwelche eigenen Entscheidungen treffen
lachendeamijuden.jpg

>meditation
>journaling
werden diese guides eigentlich immer von GeWi Spacken geschrieben?

und genau deswegen bist du auch eine jungfrau

>meditieren ist doch nicht rumsitzen und nichttun.

>>Nachdem seine Frau im Jahre 2014 ihn verließ und die Kinder mitnahm, habe der heute 75-Jährige
>2014
>seine Kinder
>73


hmmmmmm macht mich grübelnd

dann nenn mir endlich deine kwelle. irgendein youtube video oder metapedia zählt übrigens nicht

vermutlich sind die dinger für unisex gedacht. und es gibt auch ein paar leute denen hilft das wirklich. es kann sich ja jeder das rauspicken was ihm passt.

>Jahrhundert der Juden
lel
Wo denn? Auf Metapedia?

Geht bei einigen noch, aber du kannst keine Erektionen mehr bekommen

Das waren hunderte Quellen. Glaubst du ich such dir hier jetzt alles raus was ich gelesen hab oder was?

>dfw keine Hippie-Freundin zum mit ihr meditieren

Ich bin mir schon recht sicher dass es auf dem Unterschied zwischen Wissen und Verstehen beruht.

Wenn sie es wirklich verstehen würden würden sie es nicht jedesmal wiederholen.

Ist so wie wenn du einem Kind beibringst dass man nicht auf Herdplatten fasst weil die heiß sein könnten. Das Blag wird zwar theoretisch wissen dass es das nicht tun sollte, wirklich verstehen (und dann auch im Hinterkopf behalten) wirds die Warnung aber erst wenn die Platte dann beim drauffassen tatsächlich mal heiß war.

ja

nenn mir die 2 wichtigsten

>sagte der Meditationshahnrei

Du in ner Nussschale

Nicht nur das, Deutschland kontrolliert nicht mal die europäischen Außengrenzen.

>Italien, Griechenland & Co winken alle durch
>"Haha, wen kümmerts, gehen doch eh alle nach Deutschland"
>Deutschland mit Museln überrannt
>"Was zum Fick? Ich hasse Deutschland jetzt!"

Ob wir sie jetzt aufgenommen oder an der Grenze abgelehnt hätten, die anderen Länder hätten uns in beiden Fällen gehasst.

Meditieren ist vergleichbar mit am Bahnhof stehen und Flüchtlinge beklatschen uezs

Leute, das sind keine "Springer"
Sie sind und waren schon immer Antisemiten
Das ist der Zusammenhang
Deswegen ist es auch legitim zu sagen, dass JEDER, der gegen Israel ist, zu vernichten ist

>metapedia
lel bin grad mal zum spaß auf die seite gegangen und finde das hier auf der startseite

Postet euer Gesicht, wenn der "Grieche" wie erwartet ein Türke ist, dessen Mutter ihn nach eigener Aussage abtreiben wollte, aber zu doof war.

desuarchive.org/int/thread/61519569/#61527690

Wer /Streitsüchtig/ hier?
Ich erkenne immer mehr, dass ich wie meine Mutter bin....
Bei jeder Gelgenheit suche ich einen Grund um einen Streit anzufangen.
Ganz egal mit wem.

miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau miau

streite mit mir, du pflaume. trau dich!

Und jetzt versucht Deutschland durch die EU die Flüchtlinge anderen Ländern aufzuzwingen. Wenn die Merkel nicht alle eingeladen hätte, dann wärs niemals dazu gekommen.

Was gibts da zu verstehen? Ist doch eigentlich nur gesunder menschenverstand zu begreifen, das die Geschichte von den Weltkriegen zum grossen Teil einfach von den alliierten geschrieben wurde.

Aber die Leute interessierts einfach nicht. Wieso auch, ansosnten würden sie eh nur von der halben welt gehasst werden.

Man kriegd ein hohe Stimme

bis jetzt hat mir hier noch niemand eine quelle genannt

...

Ist doch schon länger bekannt.

Bist du wenigstens so flauschig wie diese Kadse?

lel was für eine miehmseite

...

Ist auch richtig zu
Schätzt euch glücklich, dass Deutschland nicht komplett aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt wurde

>Meditieren ist rumsitzen und nichtstun
>Shitposten ist rumsitzen und nichtstun
>Meditieren ist shitposten.
Eiweist mich falsch

Pfostiert mehr kadsen

...

Und wenn die Grenzstaaten von Anfang an die Grenze dicht gemacht hätten, wären auch keine Fluchtlongs hier. Aber nein, man musste ja alle durchwinken, gehen ja eh nach Schweden und Deutschland :^)

>Wenn die Merkel nicht alle eingeladen hätte, dann wärs niemals dazu gekommen.
Wir haben jedes Jahr zehntausende Musel aufgenommen die Griechenland und Co einfach weiter einwärts geschickt haben.

Das Einzige was sich wirklich geändert hat ist dass der ganze Prozess immens beschleunigt wurde.

Und streng genommen will Merkel ihnen keine Ficklinge aufzwingen, sie will dass die anderen Länder sich an die Verträge halten die sie selber unterzeichnet haben.

Ich bin der Erste der einen Stein werfen würde, aber ich kann es echt nicht ab wie die gesamte Schuld wieder auf Deutschland geschoben wird wenn sich außer Ungarn und vielleicht noch Polen kein Land dagegen gestellt hat. Allen anderen war es entweder scheißegal weil sie gedacht haben das würde ja eh nie ihr Problem sein oder sie haben nur gehandelt nachdem sie durch die Grenzschließlung von Ungarn dazu gezwungen waren.

>Äpfel füllen meinen Magen
>Fleisch füllt meinen Magen
>Äpfel sind Fleisch

Prüfe mich falsch.

>Deswegen ist es auch legitim zu sagen, dass JEDER, der gegen Israel ist, zu vernichten ist

Jude, spar dir deinen Bullshit.
Hier mal ne rote Pille, Juden und Moslems sind Verbündete in Europa.

Und es kein Zufall das Juden überall für mehr Muslime kämpfen.

Deshalb sind Muslime auch das zweitrangige Probleme, das erste Probleme sind diejenigen die sie rein lassen und unterstützen.
youtu.be/wb_4U2UJucE

Wer hatte eigentlich die Idee Samantha Power Amerika representieren zu lassen?

youtube.com/watch?v=w8sHzxILZMk

Na da wäre das Mett richtig groß geworden.

Die meisten Länder wollen leider keine Ficklinge nachdem die gesehen haben, was in Deutschland alles passiert. Kann des denen nicht übel nehmen.

Naja, die nächsten paar Jahre werden sicher noch lustig.

Fetti was geht

...

ich will AfD raus

Moment mal...

>Deshalb sind Muslime auch das zweitrangige Probleme

>Deutsche leben in Deutschland
>Flüchtlinge leben in Deutschland
>Deutsche sind Flüchtlinge

Prüfe mich falsch

>Die meisten Länder wollen leider keine Ficklinge nachdem die gesehen haben, was in Deutschland alles passiert.

Kein Land dieser Welt wollte jemals Ficklinge.
Was im letzten Jahr passiert ist passiert seit Jahren, bloß früher in deutlich schwächerem Ausmaß.

Die Grenzländer hatten keinen Bock sich um die Sicherung der Außengrenzen zu kümmern, bzw.Gelder dafür vom Rest der EU einzuwerben (kann schon verstehen wenn sie es nicht alleine bezahlen wollten) und haben deshalb einfach jeden Illegalen der ankam in einen Zug gesetzt und nach Mitteleuropa geschickt womit es nicht mehr ihr Problem war.

Jetzt so zu tun als wenn dies zu 100% Deutschlands Schuld wäre ist der Gipfel der Unverschämtheit.

>fülle äpfel in magen
>fülle fleisch in magen
>...
>fleisch und äpfel sind nicht mehr voneinander zu unterscheiden

>dein Vater ist ein Mann
>ich bin ein Mann
>ich bin dein Vater

Warum fliehen dann alle Juden zurzeit aus Ländern, die von Museln erobert werden?

>Deine Mutter ist eine Frau
>Eine Hure ist eine Frau
>Deine Mutter ist eine Hure

>Sae ist eine Hure
>Deine Mutter ist eine Hure
>Deine Mutter ist Sae

>Juden fliehen aus Deutschland
>Juden fliehen aus Ländern, die von Museln erobert werden
>Deutschland wird von Museln erobert

ratiert diesen raren stegner-fuckmann

Wie wird user sich jemals erholen?

wieso hat der 1 schnurrbart

kek

lel

Wie kriegst du dem Ralf sein Gesicht so eingefärbt?

Ja? Siehst du ein problem mit diesen kadsen?

...

Die Muslime wären nicht da wenn die Juden sie nicht durch Migrationsgesetze rein bringen würden.

oh scheiße

Ferpiss dich mit deiner Animekagge, brudi

nein

...

>Warum fliehen dann alle Juden zurzeit aus Ländern, die von Museln erobert werden?
Das sind die kleinen Juden. Zudem ist es im Interesse Israels so viele Juden wie möglich aus Europa zu kriegen um demographisch noch stärker zu sein.

Das gesamte Konzept das Juden Opfer von Antisemitismus durch Fungies sind ist absurd da diese eben diese Leute in unsere Länder bringen.

man verpiss dich mit deiner autismus scheiße
als nächstes pfostierst du noch anzu und... ach keine ahnung wie die ganzen nutten heißen

WIR

Wollen wir ein bisschen über Gefühle reden, brudis?

Nein du Normie

youtube.com/watch?v=3HiMMQZYDYg

UND FÜR SOLCHE SCHEIßE ZAHLE ICH GEZ

REEEEE

Hey Deutschbros, just to confirm from the last thread, what's the custom regarding tips? One guy said tipping is occasionally done at restaurents, but if so, then how much?
Also, will bars be open on national day? I'm hoping to celebrate it and meet people.

youtube.com/watch?v=GosfjBfvS5M

Dass die Seiten alle Köder sind ist ja offensichtlich, aber ich frag mich ob das auch allen Lesern bewusst ist.

AHAHAH
HAHA

on national day you will get free entrance into any mosque

have fun :)

kleiner-kalender.de/event/tag-der-offenen-moschee/49140.html

Gemein uezs

Ja uezs

@65494170
Häng dich auf

Howsabout things that don't remind me I'm not a German citizen and can't vote AfD?

Redet mal ein bisschen, ihr langweiligen Husos

Brudi was geht? Wie hats dich so?

Ich bin traurig, einsam, niedergeschlagen und fett, ugezs

You tip when you feel like it. It's appreciated but not necessary. Whether you tip or not and how much is up to you, really.

Tipping is optional. Of course, not tipping is considered rude by the waiters but there should be no consequences if you don't. Tip like 2-3 € for a meal, round up for beers and for larger sums 10-15%.
Nobody except the AfD and some government politicians celebrate the Tag der Deutschen Einheit (the latter because they have to). Dunno about bars.

Ist deutsche Frau + Araber/Afrikaner das ideale Paar?

Hast ja uns und mach dir nichts aus deinen gefühlen, >sei einfach du selbst, dann wird das schon wieder.

Ja, uezs. Nur die können ihnen geben was sie brauchen.

You just a battle rapper
Im a official trapper

was macht ihr so um euch zu entspannen?

ich mach heute pause von uni scheiß, weil ich heut sowieso nur total unproduktiv wäre, bin aber trotzdem schon die ganze zeit angespannt wie fick....

"Nein"

da bin ich aber erleichtert

>was macht ihr so um euch zu entspannen?

Wichsen und saufen uezs

Sag mal, user, ist deine nase zufällig außergewöhnlich groß?

Alter bist du nazi

W-wie meinen?

Xter für Jenna

Bin mitte-links uezs

Nein, aber mein beschnittener Penis ist es

Zeigt mal den Code an dem ihr gerade arbeitet.

Ich lass mich nicht so billig ködern, brudi

Dubletten!

If!/Deine mutter/backtrace
Ergebnis=/Ist ne hure/stackoverflow

de.pluspedia.org/wiki/DAK_16.10.16

pastebin.com/88MDNHe3

...

Sogar 9gag ist Teil des D.A.K Spiels

9gag.com/gag/a9Y4dYD/16-10-16-d-a-k-germany-rising

>Beate Zschäpe distanziert sich von AfD und Pegida!

WIE KANN SICH DIE AFD JEMALS DAVON ERHOLEN?

welt.de/satire/article158439933/Beate-Zschaepe-distanziert-sich-von-AfD-und-Pegida.html

Seh ich nicht, dafür müsst ich mich anmelden. Was wurde pfostiert?

Du hast doch doch gerade ködern lassen.
Das (you) zählt, mehr nicht.

Seid ihr Kartoffeln überhaupt alle so dumm?

Ist doch gut. Die alte ist ja geistig nicht bei 100%. Wenn die sagen würde dass sie afd wählt, wäre das viel schlimmer

...

Das ist das beste, was sie tun konnte. Das gibt der AfD nur Pluspunkte.

haha, take this upboat, good sir.

>weiblicher ronny distanziert sich von AfD

Schön?

Scheiß Nerds uezs.

Ich wette ihr seit Jungfrauen

Bin neueuropäer uezs

Dritte Folge South Park ist draußen

extratorrent.cc/torrent_download/5196452/South.Park.S20E03.720p.HDTV.x264-AVS[PRiME].torrent

seidseit.de

>keiner ist in der Lage um zu erkennen, das es Satire ist

>anime
du bist bestimmt jungfrau

Ich bin muslim flüchtlinge in Deutscheland, frag mich irgendwas!

>inb4 mit wieviele deutsche Frauen hast du schon geschlafen

12

>er denkt irgendjemand hier hat auf seinen Link geklickt

South Park kann man legal auf der offiziellen Webseite schauen du Mongo! Dafür brauchst du keinen Torrent!

was studierst du denn so?

Wie oft hats bei dir schon gebrannt?

Kein Bock auf VPN

Da hätte ich mir mal den Link durchlesen sollen :^)

youtu.be/lCARHatJQJA
wer /Zukunft/ hier

recht, aber nicht in Deutschland, sprachkurs zuerst

0

>dfw erste Woche FH vorbei
>dfw 75 % der Absolventen vor der Zeugnisübergabe schon einen Job haben
>dfw neiße Profs
>dfw freitags keine Vorlesungen
Fühlt gut Brudis

Was soll ich mir holen ? Döner oder Chinesisch ?

>Zukunft
>ein paar Zylinder die rauf und runter hüpfen und nur nerven
o-ok

Dummer Huso, warum hab ich das nicht auch gemacht?

TU ist zum kutzen ugezs

so hört sich das natürlich doof an :>

Brauch ich als angehender geowissenschaftler eine Forschungsausrüstung?

Hab auch schon überlegt meinen Kleidungsstiel anzupassen.

Eher erd/sand/gesteins-töne.
Mehrere Taschen an der hose etc.

Habt ihr euch auch an euren studiengang angepasst?

Also z.B. als Infostudent scheiße kleiden etc.

Chinesisch

chinadöner, fetti

>Brauch ich als angehender geowissenschaftler eine Forschungsausrüstung?
duhm?

Hausmannskost

Wechsel doch noch wenn du nicht schon im dritten Semester oder aufwärts bist

Du bist hier falsch, hier sind nur dumme Leute.

>Also z.B. als Infostudent scheiße kleiden etc.
Kek

1. Ja
2. Nein

gebratene Nudeln, und als Sauce lässt du die 50 jährige Kellnerin einmal drauf pissen

Bin im 8.Semester uezs

Dann müsstest du doch eh bald fertig sein oder?
Kopf hoch Brudi

Döner mit Scheiße. Also Döner.

>europe fought off the nazis just so they could have economic dominance in europe 70 years later
kek i love you germany

>Dann müsstest du doch eh bald fertig sein oder?
Ach brudi, die uni-realität sieht oft anders aus

wenn er nach 8 Semestern noch nicht fertig ist, wird er nie fertig und kann sich gleich im Park ne Bank suchen, auf der er den Rest seine Versagerlebens verbringen will

...

Warum, man macht ja manchmal Expeditionen in entlegene gebiete deutschlands. Ich hab keine Lust drauf zu gehen, weil ich nicht gut ausgerüstet bin.
Du scheinst hier der dumme zu sein.

Du musst nicht von dir auf andere schließen brudi, wobei du auf jeden fall nicht unrecht hast.

Was darf für meine Forschungsausrüstung nicht fehlen?


Hab mich auch gegen eine vollkommene stieltransformation entschieden.

Werde einfach hier und da geowissenschaftliche einflüsse in meinen Kleidungsstiel einfließen lassen.

Ich hab doch nur noch 2 Prüfungen

>Was darf für meine Forschungsausrüstung nicht fehlen?

>entlegene gebiete deutschlands
Du meinst Leipzig?

>

Dies! Schütz deinen Kopf vor Sonne + du schaust aus wie Indiana Jones.

Wer sonst noch /rainerbittekommzurück/ hier?

>entlegene gebiete deutschlands

>Du scheinst hier der dumme zu sein.
nein

>entlegene gebiete deutschlands.
Duhm-user, wie geht es so?

Deutsch Ostafrika.

hier uezs

Wow, 24° draußen
Eine angenehme Brise

Hier ist Sturm und 14 Grad

Bin neidisch

Sitze auf der Terrasse im t-shirt gerade uezs. Niederlande gehen unter, was ist schlecht an der klimaerwärmung brudis.

>dfw aljoscher irgendwann einen Mörder sehr glücklich machen wird

Loide wie schaut es aus mit dem /deutsch/ Treffen in NBG mit Frauke Petry?

Aber indie hat doch einen anderen hut, werde mich mal nach nem passenden Modell umschauen

Was weiß ich wo wir hinfahren werden,
Warum aber ein Risiko eingehen

?

Ich glaube ihr seid gerade die dummen.


Schläft man da überhaupt in Zelten? Ich stelle mir gerade visuell vor wie mit einem qt.314 (2er gruppen, durch zufall eingeteilt) durch die natur streife.

Weil ich so klug bin erledigen wir bzw. Ich die aufgaben in Windeseile und mir bleibt danach genug zeit um sie zu verführen.

Die restliche zeit verbringe ich damit sie zu benieren.

Natürlich spricht sich das bei den Mädchen rum und am nächsten tag ziehe ich mit einer neuen partnerin durch die Natur.

Den rest könnt ihr euch ja denken.

Reichsparteitag geht

Noya Fahden wann?

Bist du autist?

Das stimmt.
Saite 10.

offensichtlich

Zander, Lotter oder Heidt.

Ich arbeite noch daran. Im Wort Case kann man auch allen 3 nen Screen schicken.

steht auch in der url du nigger

Hab mir Ente auf Nudel gegönnt. War lecker

NEU NEU

Und wer soll das sein?

Der Krieg ist für mich vorbei, wenn du aber das Bedürfnis hast eine neue Offensive zu starten, mach dich auf deinen persönlichen nukleären Holocaust gefasst.