/deutsch/

Tägliche Erinnerung daran, dass diese Menschen im Bild deine "Meinung" zensieren und Workshops in deutsche Schulen geben, indem sie erklären was unter "HateSpeech" zu verstehen ist.

youtube.com/watch?v=k5F6z4MDews

Other urls found in this thread:

bild.de/regional/leipzig/zoologischer-garten-leipzig/loewe-im-leipziger-erschossen-48057926.bild.html
forum.deathaddict.com/showthread.php?3911-Shocking-Rival-Gang-Member-Flayed-Tortured-and-Throat-Slit
youtube.com/watch?v=k61I1srYHW0
welt.de/debatte/kommentare/article158440074/Es-ist-nur-ein-kurzer-Weg-von-der-SPD-zur-AfD.html
newyorker.com/magazine/2016/10/03/the-new-star-of-germanys-far-right
youtube.com/watch?v=updfL4-cxdg
youtube.com/watch?v=etUOW5BA5sM
aryanism.net/politics/multiethnic-society/
youtube.com/watch?v=sKyJ1I8DJ2c
de.xhamster.com/movies/6638523/teens_filmen_sich_beim_sex_im_bad.html
submityourflicks.com/1870439-black-bull-fucks-my-wife-bareback-while-i-jerk-off.html
spiegel.de/einestages/massenmorde-der-nazis-was-ss-fuehrer-otto-ohlendorf-aussagte-a-1113939.html
slate.com/blogs/the_slatest/2016/09/26/iowa_congressman_steve_king_on_german_race_suicide.html
youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY
new.euro-med.dk/20160928-kardinal-am-jahrestag-des-kampfes-um-wien-islams-3-versuch-europa-zu-erobern-wir-sind-schuld.php
welt.de/politik/ausland/article158435668/Erdogans-Chefberater-schielt-auf-die-Deutsche-Bank.html
liveleak.com/view?i=ed6_1475157837
aryanism.net/culture/veganism/
twitter.com/NSFWRedditImage

Stan sollte sich echt wegsprengen

>dgw zu intelligent um nicht AFD zu wählen

KEK

Die Debatte

Loide, wer kommt am 01.10 um 15:00 in der Meistersingerhalle in Nürnberg zum /deutsch/ treffen?

>Frauke Petry nimmt in Nürnberg Stellung zu den aktuellen Fragen der Bundespolitik und den Antworten der AfD darauf. Bringen Sie ihre Freunde und Bekannten mit, insbesondere jene, die behaupten, die AfD habe keine Lösungen anzubieten. Der Eintritt ist frei. Bei Anmeldung unter [email protected] reservieren wir gerne Plätze. Wir behalten uns vor, Extremisten und deren Unterstützer von der Veranstaltung auszuschließen. Eine gemeinsame Veranstaltung der Kreisverbände Ansbach und Nürnberg.

>einkaufen
>Kassierer gibt mir 3 Euro zu viel zurück
>ich sag nichts


wer /teuflisch/ hier?

Xter für Jenna

...

ja hier

Überleg mir gerade was ich für ne Frage stellen soll.

War heute in Nürnberg einkaufen. Mindestens 5 deutsche Frauen Hand in Hand mit Arabern gesehen. Die Zukunft ist bunt!

Staatsschutz ist bereits informiert. Jetzt kann dir nur noch gott helfen, brudi

>Fußgänger laufen über den Zebrastreifen ohne sich vorher umzugucken

Warum zensierst du den Namen unseres Benjamins?

NEU:

Bist du eigentlich wirklich 1 Mödchen, Jenna"brudi"?

Kann mal jemand den Schurken hier hinzufügen ?

Hochdeutsch ist so ekelhaft und unehrlich, ich hasse es wenn ich im Beruf dazu gezwungen bin meinen Dialekt abzulegen

Wollte eigentlich hingehen aber ich hab keine Zeit an dem Tag ;_;

Nirmberch halt. Hinter München muss das die vermuselste Stadt ganz Süddeutschlands sein.

Ist doch vollkommen egal.

Ich bezweifle, dass ich auf dem spektrum bin uezs, habe mich aber auch nie testen lassen.

Warum auch? Ich bin kein sozialer versager bzw. wenn ich will, kann ich sogar ziemlich charismatisch sein.

Meint ihr ich sei autistisch, weil ich so klug bin? Ich bin mir sicher, dass ich überdurchschnittlich klug bin, aber was heisst das schon?

Nichts in meinem verhalten lässt auf autismus schließen.

Also anstatt mich zu beleidigen oder vorschnell zu urteilen denkt lieber vorher etwas nach.

Hat jetzt hier jemanand noch gute half zip hoodies?

Hab schon 2 favoriten, welche ich nicht offenlegen werde und vielleicht ist euer geschmack so gut wie meiner (unwahrscheinlich)

Was arbeitest du denn so?

>Könnten sie sich vorstellen mit Sarah Wagenknecht eine sozusagen national-soziale Union im Bundestag einzugehen um die Merkel-Diktatorin zu stürzen? Bei Maischberger sahen sie zwei echt süß aus uezs.

t. Rohny aus Sachsen

>komme auf neue arbeitsstelle und treffe süßmödchen
>warte auf passende gelegenheit sie anzusprechen weil ich zwar nicht unerfahren aber dennoch autistisch bin
>oktoberfest auf 2 Promille
>spreche sie einfach an und wir reden den ganzen abend
>machen aus, dass wir uns nächstes (kommendes) wochenende mal treffen
>schreiben immer mehr, sie macht zweideutige anspielungen
>entwickelt sich langsam in einer art drachenlord-sekschat
>wedel mir einen bevor ich noch durchdrehe
>hund springt mich an und fickt mich in den arsch

Nächstes Wochenende wird gut, Brudis. Fucken ugezs.

hier

Lotter, Zander oder Heidt.

Entweder ich finde dich oder ich schicke allen 3 ne anonyme Email mit dem ritz Screen ect.

Pic unrelatiert, will jemand nen DAK Trip?

>trips
>2016

Elektroingenieur, im Geschäft kann ich schwäbeln soviel ich will, nur bei Kundengesprächen muss ich es sein lassen

>national-soziale union
Am namen solltest du noch was ändern, brudi

Es ist aber notwendig oder nicht ? Kannst ja immer noch unter deines gleichen deinen Dialekt sprechen.

Wahrscheinlich ein metter Inder

>Deutsche Frauen

was meinte ralle damit?

nein Schwabe

Sozialnationale Union ?

Wird sicher im Spam Ordner laden bzw. mein Vater wird es überhaupt nicht lesen.

Kommen da nicht ohnehin nur loide aus der region in den laden?

Dem Ralle seine Cleverness ist einfach spitze.

Drin bevor :

>Schwänze raus für Majo und Motshegetsi

bild.de/regional/leipzig/zoologischer-garten-leipzig/loewe-im-leipziger-erschossen-48057926.bild.html

Perfekt

>mGw es echt ist
Wieso ist der Stegner so ein Miehmmeister?

>jetzt geht der autistische Schurken und Jennascheiß wieder los

was ist eigentlich falsch mit euch

w-who is that cutie in the middle ?
please tell me she hosts a syrian refugee at her place

der jenna fetti soll einfach gedoxxt werden

Ich kapiers nicht, setzt er gerade Öl und Rentenbeiträge mit Musel gleich?

Me. Want me to suck you off?

Bin überzeugt, dass das ein und die selbe Person sind
Genau so wie die Leute, die den KielerSpasten "abfeiern"

Sag das André Schönemann aka Kieler Schurken. Für mich war die Sache beendet!

Was meinte er damit?
Nein im Ernst, was meinte er damit?

ALTER ! SIND DIE VON DER AFD ?
Die schießen ja sogar auf Kinder.
Buhhhhhh !

Tut mir unironisch Leid das ich dich damals dazu gebracht hab das alles zu erzählen uezs.

Ich konnte nicht wissen das der Kieler Huso so eine Scheiße abzieht. Hast du irgendeine Möglichkeit das abzustreiten wenn der wirklich an deinen Vater schreibt? Bzw weiß er das du so ein Fable für Jenna hast?

t.Dein orginal Gesprächspartner aus der Nachtschicht

#nichtegal
Mein Gott. Sagt mir, welcher Teil der Bevölkerung wählt AfD? Sind sie die alte Leute, und Deutschland noch geflickt ist, wenn sie sterben? Oder sagen die Jugend nein zu Deutscher Schuld?

Vor 75 Jahren brachten Nazis an der Schlucht von Babyn Jar 33771 Juden um. Die Mordbefehle wurden in unserer Sprache gegeben. Wir dürfen niemals vergessen. #Babijar #Babynjar

Wie soll das gehen. Linke ist doch Pro Moslems oder net?

Soll ich mir ein Woazn gönnen?

Sei der Klügere und Ende einfach d1 Leben uezs.

Da gibts glaub ich nichts zu verstehen. 2 fälle in denen obergrenzen problematisch sind, lassen sich nämlich nicht auf alle obergrenzen generalisieren.

Die ganzen Rentner wählen SPD und CDU, weil die das ja immer gemacht haben und so.
Zum Glück sterben die bald aus.

Auf einer skala von 1 bis 10

Wie lustig und autistisch wäre es wenn ich mich als indiana jones verkleiden würde für die Expeditionen.

Wo hast du den Namen her?

Lustig 0
Autistisch 12,32

> Nürnberg

>Mein Vater wäre die Tage 98 Jahre alt geworden. Er war unter Hitler ein junger Pilot ... nicht freiwillig. Beim ersten Einsatz hat er mit seiner Crew besprochen, dass sie ein weißes Leinentuch mitnehmen. Dieses haben sie über Russland raushängen lassen und sind gelandet, ohne eine Bombe abgeworfen noch einen Schuss abgegeben zu haben. Einige Jahre Kriegsgefangenschaft war die Folge.
Später ist mein Vater in Holland, Frankreich, England und Monaco ausgezeichnet worden, weil er der erste Reiseunternehmer war, der mit ganzen Gruppen diese Länder wieder besuchte.
>Meine ersten Freunde hießen Özel und Volkan. Wegen einer Tülay zog ich mit 16 Jahren aus der Nähe Hamburgs nach Heidelberg.
Heute heißt die Mehrzahl meiner Freunde Aslan, Achmal, Velit, Ömer, Mehmet, Mohammad, Ertugrul, ...
>Das sowas wie damals nicht wieder passiert hat aus meiner Sicht viel mehr mit Erziehung zu tun, als mit der ständigen Warnung vor den Nazis.
Ich habe mir ja meine Freunde nicht ausgesucht, um den neuen Nazis eins auszuwischen, sondern weil es einfach so kam ... wenn man weltoffen erzogen wurde.

>Deutsche Männer

kek

AfD ist in fast jedem bundesland bei den wählern unter 25 jahren in den top 3 der gewählten parteien

>Wir dürfen niemals vergessen.
Warum nicht?

Wew Brudis
Schon das Kartell-Video gesehen, wo die einem die Haut und die Augen wegschneiden während der Typ noch am Leben ist?

Die Mauer ist soeben 10 Feet größer geworden

>Tut mir unironisch Leid das ich dich damals dazu gebracht hab das alles zu erzählen uezs.
Konnte sich ja niemand ausmalen, wie die Sache sich entwickeln würde.

>Ich konnte nicht wissen das der Kieler Huso so eine Scheiße abzieht.
Er sollte lieber nichts dummes machen, immerhin habe ich seinen Namen, Bilder und PLZ.

>Hast du irgendeine Möglichkeit das abzustreiten wenn der wirklich an deinen Vater schreibt?
Ich gehe stark davon aus, dass mein Vater die Email nicht einmal lesen wird. Wenn doch werde ich improvisieren.

>Bzw weiß er das du so ein Fable für Jenna hast?
Nein, alleine deshalb mache ich mir keine Sorgen.

Er hat ein Bild von seinem Ebaykonto gepostet. Dort war eine Sendungsnummer zusehen, habe dann sämtliche PLZ von Kiel ausprobiert auf der DHL Seite bis ich die richtige hatte. Beim Sendungsverlauf unter erweiterte Informationen steht auch immer der Name.

Kommt hier jemand von euch aus nürnberg? Habt ihr in letzer Zeit ne erhöhte Konzentration von Antifastickern bemerkt?

Boah, das Bild macht mich aggressiv. Wenn Du dazu noch realisierst, dass die beiden Links den deutschen Durchschnitts "Mann" stellen. Da muss sich auch niemand über >deutsche Frauen wundern.

>sämtliche PLZ von Kiel
wie kann 1 Stadt mehrere PLZ haben? ich kenn das als 1 Ort 1 PLZ
t. Landei

Super Detektivarbeit, Schwesti.

Ich würde ja vorschlagen du schickst ihm ein paar Nutten vorbei wenn er scheiße baut, aber ihn würde das vielleicht sogar noch freuen von seiner Mama besucht zu werden

forum.deathaddict.com/showthread.php?3911-Shocking-Rival-Gang-Member-Flayed-Tortured-and-Throat-Slit

Hier ist das Video mit SOUND
Unbedingt aufdrehen
Man hört, wie er mit seinen Zähnen klappert und Geräusche macht bis sie im in den Mund stechen

Ich dachte man fällt in Ohnmacht bei so einer Scheiße
Aber der ist komplett bei Bewusstsein ohne Augen und Gesicht
Sogar die Arme sind abgeschnitten

Der ist hier aber schon länger ein Miehm uezs

Sei doch still, dass der deutsche Durchschnitts-Numann langsam aber sicher so aussieht ist großartig. Damit fällt es jedem der halbwegs normal ist umso leichter ein Mettchen zu kriegen, da die sozial zwar sehr erfreut über Sörens und Maltes sind, aber nicht unbedingt von sowas erregt werden.

Aber fürs Land und seine Zukunft ist es schlecht, jo.

Hald deine Fresse Aljoscha.

guck ich mir nicht an uezs, hab bisher jedes IS Video gesehen, das mir über den Weg gelaufen ist, aber das geht mir zu weit

>wie das /deutsch/ treffen in nürnberg ablaufen wird

>Wenn Du dazu noch realisierst, dass die beiden Links den deutschen Durchschnitts "Mann" stellen
wo?

Nein, sollte man?

Ist für die verschiedenen Stadtteile

t. auch Landei das 'ne zeit lang inner Großstadt gewohnt hat

...

Ja, es wird autistisch und unlustig wie immer.

Ne nach Stadtteil gibt es unterschiedliche Postleitzahlen.

Wie ich gesagt habe, früher oder später musste er einfach einen Fehler durch seinen Selbstdarstellungdrang machen.

Für mich ist die Sache eigentlich beendet. Sein Facebook Profil hat er inzwischen auch auf Privat gestellt.

Wenn er allerdings meint meine Familie da irgendwie mit reinzuziehen, werde ich richtig aufdrehen!

Wo? Überall in Westdeutsche Städte.

>mein völkischer post ist dabei

Helft mir, deutschsprachige Brüder. Wie kann ich eine deutsche qt besorgen? Mögen sie, wenn ein Mann átok hat?

Frag >>>

In Westdeutschen Städten sieht der Durchschnittsmann eher wie der Typ Rechts aus

>mgw das bisher einzig geglückte /deutsch/ Treffen jenes in Wien war

Österreicher sind halt nicht solche autistischen Wracks wie die meisten von euch Sörens

ich fänds zienlich lustig, wenn mitten in der afd veranstaltung 1 nackenbart aufsteht und völkisch oder odddiiiiiiiin brüllt uezs

Hab mir das bildlich vorgestellt und musste unironisch lachen

>Wie kann ich eine deutsche qt besorgen?

1. Konvertier zum Islam
2. Mal dich Braun an
3. Wirf deinen Pass weg
4. Komm illegal über die Grenze

Jede Frau wird dir dann zu Füße liegen.

youtube.com/watch?v=k61I1srYHW0
>SPUUUURDOOOOOO

wann war das? bilder?

wer /Machtergreifung/ hier?

>hat das Treffen in Kiel nicht mitbekommen

ich kringierte

manche stadtteile haben in großstädten eigene plz, weil es sonst einfach zu unorganisiert ist

t. großstädtler (BI)

>BI

Wortwörtlich was

Das sagt viel über dich aus

Ich könnte es mir auch vorstellen, aber das zeigt einfach wie autistisch die meisten hier sind

welche seite ist das

Bielefeld

...

Ok, ernst gesagt. Ist die Situation wirklich so schrecklich dort?

Sieht aus wie Welt

Nein,

Solange du gut aussiehst und nicht autistisch bist wirst du eine Freundin finden

Studierst du dort?

Ja wieso?

wer kommt denn alles?

Nein es ist ein meme.

Aber dicke Mädchen aus der Unterschicht mögen Neger und Araber wirklich sehr gerne.

>und nicht autistisch

Leben ist Leiden. Vielleicht sollte ich mir endlich Helium bestellen uezs

nicht er, aber ich bin dort GuK-azubi

Mathematik?

L.O.L

ich weiß nicht wieso ich jedes mal über diesen scheiß lachen muss, ich muss echt behindert sein

Biochemie

>#mehralsdeko

Um was geht es bei dem Scheiß jetzt schon wieder?

Aber er hetzt doch gerade gegen AfDwähler.

HIER KOMMT DAT BOI

Danke das du verhindert hast das der Huso die vierer kriegt, brudi

wer ist jener samendämon mit dem kurzen rock?

Meine Frage war nicht eindeutig, tut mir leid. Ich war in Deutschland seit sehr viel Zeit (6 Jahre oder so) nicht, und ich bin neugirig, ob die Deutsche xenophobischer in Allgemeinem geworden sind? Ist Leben gefährlicher?

>Andre Teilzeit
>Unge nicht dabei

Haben wir ihn alle falsch eingeschätzt?

Geht mir ähnlich, nur dass es bei mir Bilder von Fedoratragenden Nackenbärten sind
Selbst Bilder, die ich schon tausendmal gesehen habe, bringen mich noch zum schmunzeln

Geht mir gleich brudi

>welt.de/debatte/kommentare/article158440074/Es-ist-nur-ein-kurzer-Weg-von-der-SPD-zur-AfD.html

>Die Litanei ist von politisch korrekten Kabarettisten und Regietheatermachern ebenso zu hören wie von „progressiven“ Soziologen oder Publizisten, ganz zu schweigen von der Armada steuerfinanzierter Kulturverwalter, wie sie bei Autorenlesungen oder „Protest-Events“ stets herumwuseln.

Ist das irrelevante Feministenhashtag des Monats.

>#mehralsdeko
Ist so ein pro Feminismus Hashtag.


Gegen Nazis darf man das auch!

BOXXER, was geht

>da sie absolut rechtsradikal und menschenverachtend ist
Ich lese das immer, aber sehe nie irgendwelche Argumente dafür. Es ist immer nur
>AfD ist rassistisch
>Warum denn?
>weil sie rassistisch ist

dieses "ding" da rechts ist bestimmt keine deko, so wie es aussieht.
alleine die schuhe lassen mich ja schon würgen.

>mgw femnazis immer die hässlichen/fetten sind

Es gibt viel mehr Kriminalität, aber 95% davon findet nur zwischen verschiedenen Ausländergruppen statt. Für normale Leute ist es nicht viel gefährlicher denke ich.

was ist das für 1 artikel
>Frauen
>Politik
ich glaube das ist das behindertste geschwurbel dass ich je in der welt gelesen habe

Lese gerade:

newyorker.com/magazine/2016/10/03/the-new-star-of-germanys-far-right

Frauke hat es in den New Yorker geschafft

Mit der die das Jenna habe ich nichts zutun

>pfostiert nur daumennagel
>"liest" angeblich unironisch (((welt)))

>newyorker.com/magazine/2016/10/03/the-new-star-of-germanys-far-right
zl;ng?

>was ist das für 1 artikel
>323x644

Ein Artikel für Ameisen, offensichtlich

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich bin heute 23 geworden.

Niemand hat mir gratuliert oder mich irgendwie kontaktiert. Noch 7 Jahre bis ich Zauberer bin. Kann es nicht einfach vorbei sein?

Alles gute zum Geburtstag brudi

wie heißt du? (vorname)

Alles gute, Brudi.
Kopf hoch! Von negativen Gedanken kommt nie was positives

Herzlichen Glückwunsch Brudi :3

#NichtEgal

gelikt und favorited

/deutsch/ verrecke!

Lennard

Danke, loide.

Andreas uezs.

Ja uezs

Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Nimm diese dirne zur Motivation.

Der Artikel beschreibt ihren Werdegang und die aktuelle politische Situation in Deutschland.

Überraschen neutral gehalten

>Petry is not a gifted orator. Her speeches tend to be dull, with ornate sentences and technocratic talking points, and she is more comfortable citing economic studies than discussing the lives of ordinary people.

Das stimmt uezs. Die AfD hat lauter unsympathische Autisten in der Führungsspitze sitzen.

Herzlichen Glückwunsch, user!

>Lesedauer: 2 Minuten
Kek wohl eher 30 Sekunden

>Überraschen neutral
LRT

LRT

shize kaggnadsis in usa! *rücktpalästinensertuchzurecht*

Ich ficke deine Mutter :DDDDDD

Deutschland wird Türkland werden!

youtube.com/watch?v=updfL4-cxdg

Danke brudis.

Zahl gefälligst Schulden

Eher Arabistan
Muss dich entäuschen
Und die Türkei Kurdistan

happy birthday dad

>2 deutsche Hahnrei-"Männer"
>1 Anna-Lena aus gutem Grünenwähler-Hause
>1 Museltussi
>1 Araber der aussieht wie Kakoschke

macht mich schon ziemlich mett ugezs

Zahle deine Schulden

>will unironisch Tora zitieren
haha

Happy birthday

happy birthday filthy teuton

Das war so ein thumbnail den ich nich hätte klicken sollen.
War vor paar tagen auf /gif/ zu sehen, in form von 2 webms.

Schon viele üble sachen gesehen, aber das war echt zuviel.
Bin irgendwo happy dass ich noch nicht so abgestumpft bin, die ganzen IS videos haben garnix mehr bei mir ausgelöst.

happy birthday remember if u get depressed and want to kill yourself, dont do it instead go and kill merkel

alles gute, brudi

Alles gute zum Geburtstag aus Estland, Hans

>One morning in May, at a thermal spa on the outskirts of Munich, I joined Petry as she relaxed before an event at a beer hall downtown. There was a drowsy atmosphere, with pensioners suspended in the pool, exercising in slow motion. Petry had changed into a dark-blue one-piece and a swimming cap. She lowered herself into the water, annexed a lane, and launched into an efficient breaststroke.

Da wird mir ganz anders.

Der Ritt endet nie! :DDD
Alles gudde zum Geburdsdag :DD

Please stop, you'll get us all locked up

Soll die AfD etwa direkt das VOLK ansprechen. Oder Reden voller Patriotismus schwingen. Das wäre voll Nazi und so.

Wer /Teppichkäfer/ hier
youtube.com/watch?v=etUOW5BA5sM

Alles Gute

Reporter müsste man sein :^)

Jungs macht ihr Witze? Mario ist doch nicht wirklich was zugestoßen?

ICH HATTE AUCH LETZTENS GEBURTSTAG UND NIEMAND VON EUCH HUHRENSÖHNEN HAT MIR GRATULIERT

REEEEEEEEEEEEE

Danke, loide.

Was ist den hier auf einmal los? :3

aryanism.net/politics/multiethnic-society/

lest euch das mal durch

mind=blown

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

CARTMAN SIEHT DAS INNERE EINER VAGINA FRÜHER ALS ICH

“That’s Frau Doktor Petry,” Kucharicky said. “That’s who we want for our next Chancellor.”

:^)

Happy Birthday, Hitler my good friend! Cheer up.

was für en herrlicher Tag, brudis

seit 5 Uhr wach, um 7 Uhr joggen gegangen. der ganze herrliches Spätsommerwetter. maximal völkisch. Helvetia ist erwacht.

happy birthday adolph

Mega viele Viren/10

Dich mögen wir auch nicht uezs

Zugunglück in Manhattan Brudis

Die hat ein Kopftuch auf, weil der Koran es von ihr so will, ein Buch was auf so ziemlich jeder Seite den allerheftigsten hatespeech ablässt.

happy past birthday dad

zl;ng

fasse es in 3 Faktoiden zusammen

alles gute nachträglich.
entweder war ich nicht im faden oder du hasts nicht geschrieben

Darauf ein dreifaches: Petry Heil!

du musst bedenken, diese Kinder sind 12 oder so
steht nicht mal im Koran

VERPISS DICH ARSCHLOCH, DIE GEBURTSTAGSWÜNSCHE GEHÖREN ALLE RECHTMÄßIG MIR

youtube.com/watch?v=sKyJ1I8DJ2c

>pepe
Alter sind die Nazi ?

Dankeschön, Blattbrudis

Wenn du ihr vorschreiben willst was sie anziehen darf und was nicht bist du auch nicht besser uezs

aber nur, weil man den Koran nicht richtig übesetzen kann. Im original liest sich das ganz anders.

wirklich, das macht einen denkend.

Insofern du nicht per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht wurdest, hast du auch schon mal eine in natura gesehen :^)

Enjoy your day, try to do something nice for yourself!

Mit einem kleinen stück Stoff bedecken steht da glaub ich

danke :3

hab ich, war aber morgens um zehn oder so

Fucking normie

Someone told me it's your birthday.

Happy birthday man.

“In order to get rid of the symptom, you have to get rid of the problem.” After all, if there were no immigrants there would have been no protests.

Basierte Frauke.

BRUDIS?? IGNORIERT IHR MICH MIT ABSICHT?? HAPPENIERUNG WIUIUIUIU!!!

de.xhamster.com/movies/6638523/teens_filmen_sich_beim_sex_im_bad.html

alter was ist dsa für 1 scheiße. musste hart kingieren

Man macht die Augen erst danach auf

Tablet oder Notebook für Uni?

>dgw Kaiserschnitt

nachrichtenartikel oder nicht geschehen

Aber Cartman der kleine Fettsack bekommt jetzt eine von einem Mädchen in seinem Alter zu sehen

Spoiler
[spoiler]Was meint ihr, wer Gerald auf die Schliche gekommen ist? [/spoiler]

>steht nicht mal im Koran
Ja das erzählt Mehmet gerne

Sure 33, Vers 59
O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunter ziehen. Das bewirkt eher, dass sie erkannt werden und dass sie nicht belästigt werden. Und Gott ist voller Vergebung und barmherzig.

>dass sie nicht belästigt werden
>implizierend man dürfte andere frauen belästigen
hat mich gerade echt nachdenkend gemacht

Danke :3

>Fucking normie
I'm not looking for a long distance boyfriend, sorry Bernd.

Ich habe beides :^)

I want a German gf. I can swap my Scottish one

schließe mich an, postet mal eure empfehlungen

wzf hängt da an der tür?

Echte Draufgänger nicht!

2021 wird sie Kanzlerin

submityourflicks.com/1870439-black-bull-fucks-my-wife-bareback-while-i-jerk-off.html

Willlst du/ wollt ihr mich verarschen? Mehr als 100 Verletzte+3Tote; terroristischer Hintergrund wird nicht ausgeschlossen

dies
le hadith gesihct

Egal, hauptsache Muslime übernehmen Deutschland und die deutschen Frauen.

wer hat uns verraten?

zeig deine ware

>muselfrauen müssen sich in müllsäcke verstecken weil sich die männer sonst sofort in unkontrollierbare ficklinge verwandeln

War ein Unfall, interessiert keinen

Interested in a fat, self-harming emo girl? We could offer you this one here:

>“My impression is that Trump may become the American President, because the alternative to him, Hillary Clinton, is just so unconvincing. She is almost like a copy of someone like Merkel—someone who just keeps on with the same policies that led to the trouble in the first place.” She admired the American willingness to take risks: “It might not be better under Trump, but at least with him there is the chance to change.”

Eine gerade Frau

>+3Tote
die gibts in usa innerhalb von 5 blocks jeden tag.

dies
:*

>jener verstümmelte penis
ekelhaft

Was hilft dir mehr du Dulli?

Alles gute

lel spons paywall artikel werden nur im client encodiert

wenn ihr also einen artikel lesen wollt wie z.B.

spiegel.de/einestages/massenmorde-der-nazis-was-ss-fuehrer-otto-ohlendorf-aussagte-a-1113939.html


könnt ihr einfach folgendes in die Browser Konsole (f12) eingeben

document.getElementsByClassName("laterpay-under-overlay")[0].nextSibling.className = "";SPLaterpayCallbackHasAccess();

Impulskontrolle loide

Bin gespannt was die Medien alles gegen sie verwenden werden, wenn die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes beginnt

>spiegel.de
"n1"

> Landtagswahl SH 2017
> Dänenampel abgewählt
> GroKo hat keine Mehrheit, weil SPD zu tief gefallen ist
> Stegner ist aber sowieso gegen Zusammenarbeit mit der CDU
> Ampel und Jamaika nicht möglich
> erste schwarz-blau-gelbe Landesregierung wird gebildet
Der erste Schritt zur Wiederhersdellung Broisens.
Ich freu mich schon.

Macht das nicht Leute das ist ein fieser Virus. Ich muss jetzt meinen PC in die Werkstatt bringen.

fix

SPLaterpayCallbackHasAccess();
document.getElementsByClassName("laterpay-under-overlay")[0].nextSibling.className = "";

>document.getElementsByClassName("laterpay-under-overlay")[0].nextSibling.className = "";SPLaterpayCallbackHasAccess();
klappt nicht bei mir steht dann : VM139:1 Uncaught ReferenceError: SPLaterpayCallbackHasAccess is not defined(…)

>Afterward, in her office, we talked about the AfD’s connections to other populist movements. She has established close ties with Heinz-Christian Strache, the leader of Austria’s Freedom Party, and has also met with Geert Wilders, the star of the Dutch far right. She told me that a colleague had recently met with Marine Le Pen, of France’s Front National, and that over the summer she had spoken to various American Republicans, including the Iowa congressman Steve King, who has compared immigrants to dogs and suggested building an electric fence on the U.S. border with Mexico.

oy vey

fagiss den computerfernseher nicht brudi.
immer mit dem fernseher zusammen in die werkstatt bringen.

probier

klappt auch nicht

h4xXx0r3d

IHR NOOBS

L.O.L.

basiert. wäre geil, wenn sie auf einer trump rally auftreten würde. stegner würde einen analkollaps erleiden.

bei mir steht im Text dann so ne scheiße :

Npsefo# cftdisfjcu cfttfs ejf Njttjpo efs wjfs efvutdifo Fjotbu{hsvqqfo B- C- D voe E- ejf obdi efn efvutdifo Ýcfsgbmm bvg ejf Tpxkfuvojpo bn 33/ Kvoj 2:52 Sjdiuvoh Ptufo wpssýdlufo/ Tjf xbsfo cfgvhu- #jo fjhfofs Wfsbouxpsuvoh hfhfoýcfs

>auf einer trump rally auftreten würde
Das wäre unironsich der schönste Tag meines Lebens

>SPLaterpayCallbackHasAccess();
>document.getElementsByClassName("laterpay-under-overlay")[0].nextSibling.className = "";
doch hat jetzt aus irgendeinem Grund geklpatt

>Npsefo# cftdisfjcu cfttfs ejf Njttjpo efs wjfs efvutdifo Fjotbu{hsvqqfo B- C- D voe E- ejf obdi efn efvutdifo Ýcfsgbmm bvg ejf Tpxkfuvojpo bn 33/ Kvoj 2:52 Sjdiuvoh Ptufo wpssýdlufo/ Tjf xbsfo cfgvhu- #jo fjhfofs Wfsbouxpsuvoh hfhfoýcfs
sieht aus wie 1 ganz normaler (((spiegel)))-artikel uezs

was passiert wenn du die konsole aufhast die seite neulädst und das dann nochmal ausführst?

ja hat jetzt funktioniert, danke

...

was haltet ihr von MrWissen2go?

nuddnsohn

Links versiffter Hurensohn

slate.com/blogs/the_slatest/2016/09/26/iowa_congressman_steve_king_on_german_race_suicide.html

Wiju

ok nochmal zusammengefasst

1. seite öffnen z.B spiegel.de/einestages/massenmorde-der-nazis-was-ss-fuehrer-otto-ohlendorf-aussagte-a-1113939.html
2. konsole öffnen (f12)
3. seite neuladen
4. script in konsole einfügen

SPLaterpayCallbackHasAccess();
document.getElementsByClassName("laterpay-under-overlay")[0].nextSibling.className = "";

typischer 1a journalismus kek

Wie Der Lich

> far-right Alternative for Germany party
> "Africans"

Goebbels spricht!

youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY

Auf den Glauben zu verzichten, ist wie ein Immunsystem zu zerstören. Und: “Die Islamisten sind wie die gewöhnliche Erkältung, und die Linken sind wie AIDS. Es ist einfach, eine Erkältung zu bekämpfen … es sei denn, man hat AIDS”

new.euro-med.dk/20160928-kardinal-am-jahrestag-des-kampfes-um-wien-islams-3-versuch-europa-zu-erobern-wir-sind-schuld.php

schon irgendwelche gore-videos von der zughabbenierung?

tips

welt.de/politik/ausland/article158435668/Erdogans-Chefberater-schielt-auf-die-Deutsche-Bank.html

ahahahahahaha

liveleak.com/view?i=ed6_1475157837

after WWII my german grandmother who came here during the interbellum was revoked her dutch pasport simply because you guys were major cunts during the war.

please send reparations to

parallelweg 5 IJsselmuiden

>Beatrix von Storch
ich weigere mich das anzuschauen

Wie bekomme ich eine Freundin?

Würde sie uezs

Hört auf so autistische scheiße zu machen
Bitte

Moin, kann mir einer den Namen von dem Vater von Jenna-Autisten sagen ?
t.kein V-Mann

das doch kein gore
das ist langweilig

du kunst doch ein ostblokfreundin kaufen

Sei reich und schön

Nah a little chubby is max I'll go. Would like her to be blonde too

so ein quatsch kenne viele die weder reich noch schön sind und eine freundi haben

sollen sie ruhig geld in das drecksloch pumpen

>Veganism is a necessary but not sufficient condition of Aryanism. While non-vegans who call themselves Aryans are unlikely to be taken seriously...
aryanism.net/culture/veganism/
k ek

Kann ich dir auch mein Fietsen als Reparation schicken?

Behindert? Jenna (Caroline Lotter) hat mit dem Doxxen angefangen. Und wollte meinen SPD Track an Maas & Stegner twittern. Sie hat meinen Namen, toll. Mehr aber auch nicht. Ich habe nun viel viel viel mehr und sie hat sich mit dem richtigen angelegt.

Zander,Lotter, Heidt. Denke aber Lotter, habe Fotos von ihr.

Wie wäre es wenn du dich mal entschuldigt und mir garantiert keine Scheisse mehr in meinen Namen zu twittern? Habe auch die Adressen der Ärzte, gibt mehr Wege als Email.

>als
*zur

meinst du wohl

Lotter, Zander oder Heidt

>Behindert? Jenna (Caroline Lotter) hat mit dem Doxxen angefangen. Und wollte meinen SPD Track an Maas & Stegner twittern. Sie hat meinen Namen, toll. Mehr aber auch nicht. Ich habe nun viel viel viel mehr und sie hat sich mit dem richtigen angelegt.
wie ist es dazu gekommen, dass du ihren Namen rausbekommen hast ?

Gutes Video, denn sie sagt die Wahrheit. Ich mag die Beatrix von Storch geb. von Oldenburg und die Alice Weidel.
>ich weigere mich das anzuschauen
Ist die Wahrheit für dich so schmerzhaft? Ständig die Realitäten zu verweigern, ist keine Lösung auf Dauer.

>Christen

Eigentlich sollte man das unterstützen um sich die Ökotussen ins Boot zu holen uezs

Fühlt völkisch

Germania erwache

Bündnis 33/Die Arische wann?

Sie hat oft breit getreten wo sie wohnt und das ihr Vater Kardiologe ist. Soviel mit 2 Töchtern gibt es nicht.

>Zander,Lotter, Heidt. Denke aber Lotter, habe Fotos von ihr.
kannst du eins posten bitte ? Sei cool und liefere pls

uh jas dass ist gütt.

kannst du nen Link zum gestrigen Thread posten, wo ihr das rausbekommen habt. War leider bei der Arbeit ?

>Your bit coin amount of * will be transferred to your bit coin wallet * within 4h (during normal business hours).

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ist ein Troll. Postet als letztes Trump als Ehrenmann und ähnliches. Aber diese likes zeigen echt die Herdenmentalität der Linksversifften

>Ich habe nun viel viel viel mehr und sie hat sich mit dem richtigen angelegt.

Bitte sag mir die hast Nacktbilder

was sind das überhaupt für Leute
bin von dieser Seite verwirrt

NEU:

fapiss dich nigger

Vollidiot

ist sie fett oder hässlich ?

"nein"

schnell den faden hier auf 310 hoch pfostieren, sonst wird der neue faden gelöscht

Langsam hört der Spaß auf du dummer Hurensohn!

>pfostierend

Alles Gute zum Geburtstag

War aber ehrlich gesagt nicht wirklich kluk soviel preis zu geben, Caro.

MEHR PFOSTIEREN

‚Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war seinen Anhängern, sprich politische Linke, Antifa, Gutmenschen, moderne Christen, Juden, Muslims, Hindus, Grüne und Kommunisten glauben zu lassen, sie seien seine Gegner‘.

Wohl beides

kek jenna autist ist eine mulle? glaubst doch selber nicht. du wirst von einem autisten am nasenring durch die arena geführt. echt zum schreien

post

würde

ist nicht wirklich hässlich.
muss ihre haut rein halten und natürlich stark abnehmen.

aber dann könnte sie eine 6 sein.

§16a im Grundgesetz ignorieren um das Land mit Kanacken zu fluten

>Memelland

Das Christentum ist genau so ein semitischer Müll wie Judentum und Islam und hat deshalb in Europa nichts verloren.

Alles Gute Brudi

(You)

ist das der Jenna-Autist?

>Caroline Lotter

>[email protected]
>fetti, was geht?

was kann der schurke eigentlich

Der Schurke behauptet es

Ja geil, auf diese Bestätigung habe ich gewartet. Heute Abend folgen alle infos Fotos ect. Kannst ja meine PLZ Posten. Du hast damit angefangen Carolein. Entschuldige dich.