Deutsch faden

deutsch faden

#GoOnFridayNight

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YK3ZP6frAMc
vocaroo.com/i/s0Uz9cUKb5dI
youtube.com/watch?v=7iB-SCkCUKM
youtu.be/zA82g6_mTrY
de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Hendricks_(Politikerin)
imagefap.com/profile/PervWixBoy28BW
youtube.com/watch?v=nmYi5u9BhtI
youtube.com/watch?v=HHP5MKgK0o8
youtube.com/watch?v=hdw1uKiTI5c
vocaroo.com/i/s11zHMoX1ZIv
vocaroo.com/i/s0msT4aqXQmo
twitter.com/AnonBabble

ist das der offizielle faden des freitag-abend-ausschusses?

Nabend Anons ...

reportiere ein

wieso eigentlich nervenzellen?

offiziell mach ich nicht viel. solang kein anderer kommt ist der aber der tatsächliche.

Yo.

Wenn der Faden schnell 404t, wäre das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Ösi?

Fragen des Fadens:
Schonmal beim Onanieren erwischt worden?
Liebste prominente Person?
Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht konsumieren dürftet; welches wäre es?
Micky Maus-Magazin oder Yps-Heft?

Schreibt ihr eigentlich nur oder habt ihr euch schonmal irl getroffen und gebumst?

>404t,
wäre ein schlechtes zeichen.
Gelöscht werden is meist ein gutes Zeichen.
Gebannt werden ist die Königsklasse. Außer bei käsepizza. das is ja üblich hier und insgesamt einfach nur abschaum..

des gibts doch ned. is de oiwei no do...
und hast noch bock dera was zum schreim oder lass mas?
"dann lutsch mein zipfe" im bedarfsfall

Zu früh. Der frühnächtliche Faden ist noch nie gestalled. Der letzte (spätnächtliche) Faden kackt regelmäßig ab. Dann hock ich hier alleine bis morgens um 10 und komme mir seltsam vor

>Schonmal beim Onanieren erwischt worden?
ja
>Liebste prominente Person?
Walter Moers
>Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht konsumieren dürftet; welches wäre es?
Dönergyros mit Pommes
>Micky Maus-Magazin oder Yps-Heft?
Yps! ganz klar. Yps!!

stimmt, danke für die erinnerung das hier alles im grunde abschaum ist.

>"dann lutsch mein zipfe" im bedarfsfall
des geht imma

...

das hab ich nich gesagt. das interpretierst du. wenn du ein cheese pizza anhänger bist habe ich leider nicht viel übrig für dich. generell habe ich nicht viel übrig für manipulation unmündiger. solange alle beteiligten wissen was sie tun ist das super. wenn sich einer aufgrund seiner erfahrung über die andren stellt und sie deswegen ausnutzen will, meist mangels akzeptanz bei gleichaltrigen bzw mündigen, dann ist das nicht nur erbärmlich, das ist schäbig und gehört bestraft. so richtig bestraft. nicht nur mit freiheitsentzug. sowas gehört SCHMERZHAFT bestraft. so richtig schmerzhaft. psychische und körperliche schmerzen. bis der mensch bricht. bis der mensch dasselbe wrack ist wie die, die er für deine zwecke mißbrauchte

>jetzt noch nicht
>wirste aber
Schon mal etwas von Safer Use gehört?
Wenn man verantwortungsvoll mit Drogen umgeht dann ist das kein Problem, das geht mit Alkohol und genaus auch mit Gras, Koks und LSD.

...

Reportiere ein.

drogen und verantwortungsvoll in einem satz KEK

>Fragen des Fadens:
>Schonmal beim Onanieren erwischt worden?
Glaub nicht
>Liebste prominente Person?
Jetzt im Moment echt Olivia Jones
>Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht konsumieren dürftet; welches wäre es?
Eine kadaverfreie Variante von Grützwurst. Ja, echt
>Micky Maus-Magazin oder Yps-Heft?
YPS

was faselst du bitte da

good move
Lessie?

ich habe meine haltung deutlich gemacht gegenüber denjenigen die kinder benutzen. egal wofür.

prost user's
Auf die einsamkeit , wieder einmal ..

pr0st An0n. Auf den Rausch, wieder einmal.

youtube.com/watch?v=YK3ZP6frAMc

missbrauchsopfer detected

du hast ja noch uns...

>sowas gehört SCHMERZHAFT bestraft. so richtig schmerzhaft. psychische und körperliche schmerzen. bis der mensch bricht. bis der mensch dasselbe wrack ist wie die, die er für deine zwecke mißbrauchte
Soziopath detektiert.

mehr oder weniger ..

>0
>>>/raus/

hä dein text ist bissi zusammenhanglos

ab in einen großen, gelben bus mit ihm, nächster halt geschlossene für extremfälle

>erbärmlich
Erdbärmilch

nein. nicht direkt. ich weiß aber was es heißt ein vorbild für kinder zu sein. und ich weiß was es heißt kinder kaputt zu machen.

höhö fick dich

finde ich garnicht. wo genau verlierst du den faden?

kann ich euch vocaroos machen? mir ist langweilig und habe redebedarf hehe

klar, hinterlass uns dein stimmmuster. wird dir sicher nicht schaden. niemals..

kauf dir mal gescheite Schuhe du Knilch. Kein Wunder dass du alleine rumhängst. Bei den Schuhen würd ich mit dir auch nix zu tun haben wollen

>du hast ja noch uns...

>Schonmal beim Onanieren erwischt worden?
nur von meiner ex
>Liebste prominente Person?
ka
>Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht konsumieren dürftet; welches wäre es?
pommes mit bratwurst
>Micky Maus-Magazin oder Yps-Heft?
yps natürlich du schwein

Bist du behindert ?

>>erbärmlich
>Erdbärmilch
Um es abzukürzen: Es läuft hinaus auf Gebärmuttermilch

ok jetzt habe ich angst :-( Dabei habe ich so schön angefangen zu reden über mein hausverbot bei müller

vocaroo.com/i/s0Uz9cUKb5dI

youtube.com/watch?v=7iB-SCkCUKM

Na, checkst es?

jo mach ma

>Freitagabend
check
>Vollmond
check
>kein Alk getrunken
check
>kein Knoblauch gegessen
check

ich mach mich dann mal auf den weg meine Vampir GF zu finden, ihr Verlierer
wünscht mir Glück

ne, dein Stilempfinden scheint aber etwas beeinträchtigt zu sein

Herrlich

mach trotzdem

Ich glaub heute packste das und du wirst deinen ersten Sex haben

>ich mach mich dann mal auf den weg meine Vampir GF zu finden, ihr Verlierer
>wünscht mir Glück
War nicht gestern Vollmond?

Ok , du bist behindert .

periodenblutschlürfen is kein vampirismus!
aber viel glück und gute jagd

>Erdbärmilch

Erdbeermilch trinken mit Reiner ist heute

>kein Alk getrunken
Wieso ist das ein Kriterium?

keine drachenscheisse bitte

Ich drücke dir btw die Daumen.

dies
int auf int bleiben lassen

>vocaroo.com/i/s0Uz9cUKb5dI
DAS IST DOCH KRABBY

Schöne Grüße
Weil reine Haut reinhaut

guter mann. ich kotz mal kurz in den mülleimer neben mir.

brb

Du verkackter Loser, geh halt arbeiten, dann kannste dir nicht nur endlich mal passende Klamotten leisten, SONDERN lernst auch Leute kennen.


Deine Schuhe schreien nur nach ungepflegt. Du hast bestimmt löchrigen Haarwuchs und fettiges Haar right?

>Schöne Grüße
>Weil reine Haut reinhaut

Fjeden! Reiner ist der "Beste"

also, hinterlass ruhig dein Stimmmuster, es wird dir sicher nicht schaden. Heute nicht. Morgen nicht. NIEMALS!

...

nein, ich rede ganz normal.

Du bist mein Cred Forumsro

warum machst du das :(

Der Jehnke ist so ein Lappen. Die Experimente von dem sind grottig

War letztens a weng auf Cred Forums. Da gibts dieses unheimlich fetten, unheimlich realitätsfernen Fettsack. Nennt sich Drache. FETTDRAGON. Dem quillt das Fett aus sämtlichen Körpermöglichkeiten. Der is fett am Kinn. Der is fett an der Backe. Der is fett unterm Hut. DER IS UNHEIMLICH FETT. Nichtmal Caps schaffen es diese FETTHEIT auszudrücken.

Habt ihr Infos über den Kerl? Facebook, Twitter, Youtube, Real-Namen, Adresse, Körperfettwerte, Cholesterinwerte, Krankenkasse?

>Du bist mein Cred Forumsro

ja man, scheiß tintlinge. alles knastis und kriminelle. voll die hurensöhne

Oh & diese Behinderung ist auch noch schwerwiegend ..
Du tust mir leid
(Nicht)

>Liebste prominente Person?

OP is ne Fotze.

Harald!
>Wer reitet so spät durch Nacht und gewitter?
>es is harald juhnke der holt se an Liter
is das bait alter?

hallo leute, wie geht es euch? ich hab gleich einen liter chardonnay intus, dementsprechend bin ich nicht mehr ganz auf der höhe. aber scheissegal, mein computer läuft, und das ist genug für mich. fickt das system. ich bin mir nicht sicher bezüglich der zuwanderung. junge frauen wären mir lieber als junge männer. andererseits kann ich das natürlich nachvollziehen, erst mal nach deutschland und etablieren, und dann die geilste ische aus dem dorf nachholen

Als suchti hat er sich ganz gut gemacht wie ich fand

Krabbe is super. Allerdings fühlt sich Krabbe zu unangreifbar. Daher muss man krabbe noch etwas erziehen.
Krabbe, falls du das bist, das is nich böse gemeint. Aber du hast halt den Weg am weitesten beschritten. Vergiss nie, selbst wenn du dir nutzlos und blöd vorkommst, jeder hat seinen Zweck. Und wenn "nur" als schlechtes Beispiel.

Für alle andren: Lasst soviele persönliche eindeutige Informationen hier wie möglich. Es kann euch nicht schaden. Auf garkeinen Fall. Denn wir sind das Internet. Wir gehen damit sicher vertrauensvoll damit um.

ist das Neid, weil meine Latschen nicht ausgetreten sind wie der Scheiß den du an den Sohlen trägst?

i like, harald hatte seele, kennt jemand etienne gardée von giga? erinnert mich immer an harald duunke.

>Harald!
Harald ist auch rein.

>is das bait alter?
ne. bin neufreund.

>alte Neuigkeiten sind alt

>dementsprechend bin ich nicht mehr ganz auf der höhe. aber scheissegal, mein computer läuft, und das ist genug für mich
So schätze ich dich auch ein

Ja , denke schon kek
Bitte , bitte Kauf mir endlich neue Schuhe bitte !!!

ich heul deswegen wenigstens nicht rum

ich fand das Alkoholiker Experiment ganz geil. Cornflakes mit Rotwein, hab ich in den Semesterferien ne ganze Woche gehabt. Das ist der Shit

aber solche snitches seid ihr doch hoffentlich nicht, oder?

REFUGEES WELCOME!!!

>Der Jehnke ist so ein Lappen

Der ist auch Kriminell user.

>Cornflakes mit Rotwein
Kann das was zum Frühstück ?

bezüglich jenke: warum hab ich bei den fernsehfritzen immer das gefühl, dass die sich für oberlehrer halten? abschaum, wicerliche opportunisten.

ich mochte den säufer total
immer welcome to the club
oldfags unite!
youtu.be/zA82g6_mTrY

ne Man. Ich glaub du hast eher den Cockbläser-Stil, das ist nicht so meins.

Du nicht

*widerliche natürlich

...

...

>solche snitches seid ihr
wir haben hier dieselbe sozialen programme wie in der gesellschaft.

es gibt den bodensatz, der sich freiwillig als solchen darstellt.
dann gibts die, die sich halbwegs anständig verhalten, weil sie kein bodensatz sein wollen und sich daran hochziehen das es leute unter ihnen gibt.
und dann gibts die, denen egal ist was sie sind, die einfach sind, wer sie sind.

In genau der Reihenfolge.

tl;dr:

(0) opfer
(1) normies, die keine opfer sein wollen
(2) prototypen

ist das krabbe auch gewesen? also bei domian? oder war das jemand anders? Die personen ähneln sich ziemlich

ich find ja auch so alteingesessene beliner geil

Komm schon user , deine Mutter bläst dir auch ein
Jeden Tag eine gute tat , denk drüber nach ..

ach krabbe.. wenn schon denn schon gscheit. gibts nix wofür du dich schämen müsstest.

Ja Man
Also diese normalen mit dem Zucker drauf sind geil, mit den Zimtdingern und den Nougat Tresor Teilen geht auch.

Das hatte mich so inspiriert, dass ich mir nen 10l Kanister hingestellt hatte auf den Schreibtisch. Waren die besten Ferien meines Lebens.


erzähl

Volksvotze

ja. das war krabbe. krabbe is zu kleinkariert um RICHTIG anonym zu sein. er denkt wenn er "kebs" durch "delphin" ersetzt kennt ihn keiner mehr. weil krabbe recht einfache denkmuster hat. er checkt nicht das man trotzdem die ähnlichkeiten erkennen kann

huch!

>Das hatte mich so inspiriert, dass ich mir nen 10l Kanister hingestellt hatte auf den Schreibtisch. Waren die besten Ferien meines Lebens.
ich Feier dich !

>erzähl

Was soll man da erzählen? Der ist Tättoowiert!!!!

Wenn du schreiben gelernt hast...

Check aber mal die Halbschuhe von Rochas Paris aus. Sind die 400€ aber echt wert.

waaaas, als ob OMG als oooobbbb hhahahahaha habe ihn mir ganz anders vorgestellt OMG ich pack das nicht xddddddddddd piss mich grade vor lachen ein omg

>

Gez. Judensau

Bald hängt deinesgleichen wieder an Klaviersaiten - zurecht!

ich auch du Fotze. Sogar en Gamertatoo hab ich.

Hab gedacht der hätte wirklich Dreck am Stecken.


du und der Rest der Welt

Bimbo. Harter Konsumbimbo.

Für das Geld bekomm ich 3 Paar handgemachte maßgeschneiderte Schuhe.

>ich auch du Fotze.

Knastbruder? Im Knast gestochen bei Popospielen verloren oder? kek

Freundinn in der Disco, allein zuhause was machen? Vorschläge!

Ich muss lachen & schmeiß mich deswegen grad wech , ciao !

ich feier den grade sooo extremst OMG xdddddd krabbe spricht so lustig alter hahahaah DER bei domian omg beschde ich habe ihn mir voll anders vorgestellt

Was sagt ihr dazu dass Flüchtlinge 80 Einwohner angegriffen haben? Und was sagt ihr dazu, dass die meisten Zeitungen (Spiegel, Zeit) versuchen, die Geschichte umzudrehen?

das schreibt man Fotze, du Fotze

Fappen

dann sind sie nicht handgemacht und auch nicht maßgeschneidert.
Ich hab en Paar hier stehen, das hat aber 1.200€ gekostet.

Welches anatolische Schulkind hat dir denn deine Schuhe aus echtem Plastik zusammen geklebt?

...

Du erkennst doch nicht mal ein Klavier, wenn es auf dich drauffällt!
Das Pfaffenliebchen, das jetzt nur noch Parteischwänze blasen will, damit sie alle doll liebhaben? Pfui Teufel!
Das ist doch kein Vorbild für ein sauberes deutsches Mädel!

nicht nur die Zeitungen (Lügenpresse) berichtet falsch, sondern auch de Bundesregierung

Alle aufhängen!

klar sind die handgemacht. zeigt meinen handgemachten Anzug. Maßgeschneidert. 75€ in Baumwolle.

Aber ich bin ja nich so blöd und lass das hier machen. Ich nutze die Globalisierung für mich. Ich lasse in armen Ländern schneidern.

Freue mich schon dir deine Semitenschnauze einzudreschen :)

nene. Hab aber die 3Kettenglieder aus Bioshock auf dem Handgelenk und nen Atlas über den ganzen Rücken. Ne Windrose auf der Schulter und nen Würfel auf em Arsch

>Pfaffenliebchen

ach Gott, er schon wieder

here we go again

Genau, alle Parteikader aufhängen ... alle!

>armen Ländern schneidern
sieht man

>nene. Hab aber die 3Kettenglieder aus Bioshock auf dem Handgelenk und nen Atlas über den ganzen Rücken

scheiss tintling! zurück in den knast mit dir!!!!

88

kekte hart

vorhin in Bautzen

hehe, zahl ruhig weiter teures Geld.

Vitamin B zahlt sich aus, vorallem in arme Länder. Meine nächsten Anzüge werden aus reiner Seide. Für

Joah, er wieder. Die geile Hendrix-Doku auf Arte ist aus, da dachte ich, ich schau mal wieder bei euch rein ...

Ich bin aber ein produktives Mitglied der Gesellschaft, außerdem sieht man die nicht wenn ich angezogen bin.

Im Schwimmbad finden die Tussis meine Körperkunst sehr ansprechend

>Parteikader

Ossi?

...

Was, 88 Parteischwänze? Will sie nen Weltrekord?

>Tussis

Tussis , merkst selber?

na, wo bleibste nun? Fällt dir nix mehr ein?

für ne türkische Hochzeit reichts wohl.

Sorry, aber was das Thema Kleidung angeht kennst du dich wohl auch nicht aus...lassen wir das lieber.

ich benutz Tussi als Oberbegriff für Frauen.

>Die geile Hendrix-Doku auf Arte ist aus

die heißt Hendricks (und ist lesbisch)

de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Hendricks_(Politikerin)

du hast Redebedarf, wa?

Komm erzähl mir was dir auf dem Herzen liegt.

...

ich erinnere mich an einen typen in meiner klasse, der damals blue system klamotten trug. und das war zu der zeit, als dieter bohlen mit seinem namensgleichen projekt zugange war. was für ein asi, dachte ich damals, bis ich erfuhr, dass das sowas wie hugo boss war.

Warum nicht Fotze, oder Nutte?

>ich benutz Tussi als Oberbegriff für Frauen.

wie alt biste? 12?

>türkische Hochzeit

da geht die Post ab

Kotz!
Hallo, ich habe Geschmack!
Tu das Ding da weg. Die Petry-Sperma-Schale hat schon gereicht!

>ich benutz Tussi als Oberbegriff für Frauen.

weiß Frau Schwesig davon?

Das ist zu abwertend. Tussi passt einfach besonders gut zu dem Typ Frau (optisch) den ich bevorzuge.

25, werd aber eher auf Ende 20 geschätzt

fancy dancy

ja, die farbwahl der hose ist nicht optimal. ist mein first shot. aber ich lass mir noch nen jackett und eine weste in der hosenfarbe machen und eine hose in der jackett- und westenfarbe.

und wenn das durch ist und sich die maße als passend erweißen gibts seidenanzüge.

>25, werd aber eher auf Ende 20 geschätzt

liest sich anders user. und du kannst dich nun auf den kopf stellen und mit dem arsch fliegen fangen. tättoowierte sind und bleiben immer kriminell. #FAKT

Zu was denn am besten

also hast du deinen verstand über dein gefühl siegen lassen? du hast also dem marketing mehr geglaubt als deinem stil-empfinden?

...

hab wirklich gelacht.

#FAKT

lass es einfach.

du Art wie ich schreibe und die Art wie ich rede und wie ich bin sind ja zwei Paar Schuhe.

höhöhö, gibst du jetz schon auf?

pimmmel pimmel pimmel
>tut mir leid, ich bin nicht mehr nüchtern, aber ich denke nichtsdestoweniger, dass ich richtig liege

Saunagruppe in Süddeutschland gesucht .. wer will mitmachen und hat mal lust dazu?

one too many m

>Schonmal beim Onanieren erwischt worden?

>Liebste prominente Person?
Donald Trump

>Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur noch ein Gericht konsumieren dürftet; welches wäre es?
T-Bone Steak und Fritten

>Micky Maus-Magazin oder Yps-Heft?
Micky Maus

ja ich geb mich geschlagen.

GG WP. EZ KATKA.

>ich bin nicht mehr nüchtern
guter Mann. Prost?

>du Art wie ich schreibe und die Art wie ich rede und wie ich bin sind ja zwei Paar Schuhe.

ja kriminell user. #fakt

saunagruppe mit teenagern, ich bin dabei

Darf ich jetzt mich als junger Nationaler tätowieren lassen oder nicht? Die einen sagen, es wäre degeneriert, aber mein SS Opa hatte auch welche.

KEKd hart. Naja..

imagefap.com/profile/PervWixBoy28BW

Hab mal nen Fahrrad geklaut und div. Male Taxifahrer geprellt. Schuldig im Sinne der Anklage

so sieddas aus

Ja. Es checkt. Das ist Krabbi.

ich bin 28 du?

>Darf ich jetzt mich als junger Nationaler tätowieren lassen oder nicht?

nein. weil reine haut reinhaut

habe 2 bier getrunken

...

kann ich mir mit der kombination von t0r und VPN (hide.me) drogen nach hause bestellen ohne dabei ein großes risiko einzugehen?

geht um LSD, DMT und MDMA zum eigenbedarf

.. und ne halbe flasche whiskey mit Cola und Eis verdünnt.

merkst selbst?

Ich dachte, die Jungfernhaut sei die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut reinhaut?

Gott, ist das schlecht. Aber es gibt immer jemanden, der es dann trotzdem postet

>t0r und VPN (hide.me) drogen nach hause
finde den fehler.

Das bekommste in jeder größeren Stadt auch, kein Grund die Behörden auf dich aufmerksam zu machen

...

Das Fahrrad hatte ich nur geklaut, weil ich mal wieder en Taxi prellen musste.

muss schon sagen, coole GIFs hast du einige in petto

19

ich bin manchmal nach zwei alster duun

nach hause ists oder?

hab noch nie drogen selbst gekauft, außer weed bei nem kumpel. wo finde ich die dealer? ich hab kein plan von sowas und kenne die leute nicht

TG?

Lust mal im raum BW zu treffen?

>gesaved

nicht was Star Trek angeht.
Da hab ich nur die 2 von William Riker

witzbold

>nach hause ists oder?
guter mann. Schau dir Shiney-Flakes an. Und wie seine Kunden busted wurden.

Ich finds eigentlich ganz geil

am Bahnhof und in Clubs.
Wenn einer Weed verkauft, dann verkauft sein Verkäufer auch LSD etc.

naja. coole GIFs haste auch außerhalb des Star-Wars Zeugs.

ja

auch kleinkunden? hatte erhofft, dass man dann links liegen gelassen wird bei der drogenpfandung :)

klar geht das
bestell noch ne wumme falls doch bullen vorbeischauen

geht nicht, zu weit weg (nds)

...

ich post dir mal en paar

Idiot ist Idiot, egal ob Islamist, Fascho, CSU, Antifa, Grüner oder Linker!
Alles behinderte Flachwichser!

es geht um das prinzip. nicht um die hoffnung.

ein schwarzer mann sagt einst:"Es zählt nicht was du weißt. Es zählt nur das was du beweisen kannst"

Drogen sind für verlierer

>wo finde ich die dealer?
Chem-Kram ist halt was anderes als klassische Straßendrogen, die du in jedem Park bekommst. Da musst du eher so richtung Clubs gucken

och männo. ich will aber so gerne drogen nehmen.

das hier ist meine Lieblings GIF

kein wunder, dass ich die dealer nicht kenne... sowas ist mal gar nicht meine musik. lel

...

haha, das kenn ich schon, das is super.

aber mach dir nichtmehr soviel mühe, ich bin so besoffen, mich drehts schon. ich hab grad richtig mühe den text hier fehlerfrei zu tippen

dann bin ich ja prädestiniert :(

no problem. Genieß den Rausch

wenn du es sicher tun willst werd kreativ.

zB geh zu einer bäckerei, geh da vier fünf mal hin, wenn du merkst das eine der bedienungen auf dich anspringt sag ihr "ich müsste mal was bestellen, aber meine freundin wohnt bei mir, das is ein geschenk für sie, darf ich es hierhin bestellen?" und schon hast du einen drop

Oder du sparst dir die ganze sache und bestellst einfach auf dich

Nee, meine auch nicht, aber wenn man keinen dealer kennt einfach den erstbesten vorm lokalen Rave-Club fragen wo was geht

youtube.com/watch?v=nmYi5u9BhtI
fuckem, fuckem all

abgespeichert.

Aber Krabbi redet nicht in wirklich keit "so" wie bei domian? Oder??

ich hab hier n stamm-restaurant. das wär witzig wenn die mal wegen mir auf drogenverdacht untersucht werden.

könnte mein neues jahresziel 2017 werden.

du gehst einen abend in nen Electro Club.
Dann guckste, ab 01:00 gehen die Geschäfte auf der Tanzfläche los, nicht mal unauffällig.

Dann quatschste den Dealer an, kaufst was, lässt dir die Nummer geben und hast Spaß

guter Mann.


>und diese drecks captchas erst

Zum Glück hast du keine Vorurteile

...

>ab 01:00
früher.

>dir die Nummer geben
halt dich fern von Leuten, die dir beim ersten Treffen die Nummer geben. Die verraten dich auch bei der erstbesten Gelegenheit

Och, ich hasse einfach nur dumme Menschen. Also fast alle außer mir.
Gesunde Lebenseinstellung.

>Scheiß Musik

Hör mal
youtube.com/watch?v=HHP5MKgK0o8

ja da klick ich mich dauernd durch um hier für Spaß und Freude zu sorgen


Doch noch eins

die formulierung "behinderte flachwichser" gefällt mir

der hat Domian doch locker verarscht
youtube.com/watch?v=7iB-SCkCUKM

Delfinäääääääää, gegrüßt sei das raue Haus???????
Junge ich habe mit krabby doch geschrieben und sowas, der klang eigentlich recht bodenständig und alles, aber diese Sprachaufnahme sprengt alles alter einfach ich pack des net

gema will nicht

>Spaß und Freude
du bist ein richtig guter Mann. Ein richtig guter Mann. Wäre es nicht unhöflich (und wäre meine Koordination nicht schon Herausforderung genug) würde das ich folgende in Großbuchstaben schreiben:
Du bsit ein ein gutert Mann!"

>früher.
Also der Elektro-Schuppen, in den ich immer gehe, macht erst um 11 Uhr die Tür auf und dann geht erst um halb1 en bisschen was los.

1Uhr ist schon ne gute Zeit.

Wie will er dich verraten wenn er deinen Namen nicht kennt und du seine Nummer hast?

Ich glaube das ist seine Stimme

vergaß das Bild

so ich bin raus. ich guck mir jetzt noch nen versauten porno an und spritz dann riiiiichtig schön ab. und dann ins bett. machts gut ihr loser.

Darfst du gerne übernehmen, die kommt noch aus den Achtzigern, ist kein Copyright drauf.

wenn die alle so nett sind, wie meine freunde in den deutschlandfäden, dann würde ich denen sofort meine nummer geben :)

...

selber loser, wichs mal schön.

so redet doch kein mensch alter, wie konnte der freunde finden haha

>und du seine Nummer hast?
es geht ums prinzip.

wer einfach so seine nummer hergibt gibt einen scheiss auf seine kundschaft. das habe ich bitter lernen müssen.
diejenigen, die man erst ein paar mal treffen muss, diejenigen, (simpel gesprochen) für die man sich qualifizieren muss, sind die mit der qualität und der liefermöglichkeit. da kann man nicht nur 10 dreckteile ordern, da kann man dann 1000 geile teile ordern. Zu geilen preisen

Warum denn nicht?

youtube.com/watch?v=hdw1uKiTI5c

...

wir sind hier nur so nett weil du uns nix kannst. würdest du mein gesicht sehen wäre ich deutlich vorsichtiger

zufällig einer aus köln? kennt wer hier n schuppen?
odonien oder sowas?

aber solche kennt unser Freund der Drogen kaufen will doch nicht, oder?

>wie konnte der freunde finden
Genau

ich weiß

deine Mutter ist noch schlechter und doch hat sich jemand erbarmt und sie gefickt

Ne, Süddoitschland

Security first

ich war 1991 das letzte mal in köln, monsters of spex
>fuck, ich werde alt

Odonien ist genau die richtige Adresse. Kannst danach noch schön durchs Drehkreuz gehen für en 5er.

Sonst in Essen das Studio, Düsseldorf hat glaub ich nix

schade schokolade

das läuft, kannte ich noch nicht, nice

verpiss dich, wir sind hier nicht im Sozialkundeunterricht

Süddeutschland wie Bayern?

Paschas?

ich habe noch ein altes vocaroo von dem, da hatte der noch ne ganz normale stimme einfach.
domian zu verarschen ist schon ne nummer, aber leider nicht gut genug hehe

im pott bin ich häufiger mal, da könnte man auch nach essen schnuppern.

ja

nabend jungs

ich hab schwierigkeiten mit bezahltem sex, da wichs ich lieber

Ok, wieder einer für meine Liste der beh.Fla.Wi.
Akzeptiert. Willkommen auf der Liste.

jo Studio hat auch,wenn du dich in der Electro Szene auskennen solltest, große Acts.

Sam Paganini
Adam Beyer
Stephan Bodzin
Dubfire (war erst vor nem Monat, war ÜBERSICK)
...
...
...

in Bayern hat der Drogenhändler sein größtes Gewinnpotential. Beispiel Speed:

Kaufen für 0.80€/gramm
Strecken für 0.50€/gramm
Verkaufen für >10€/gramm

Macht 9.50€/gramm gewinn. Und die Leute sind glücklich weil "so'ne quali is selten"

Ich hasse Bayern!

Du Wichser du

posten sie es

sorry, bin metalhead, das sagt mir alles nichts

Lederhosenschwuletten!

vocaroo.com/i/s11zHMoX1ZIv

"Hallo wer ist da" ist von krabby. Lol der redet doch voll normal man

ja, die hast du da auf dem bild. das find ich nich toll. aber dein neid, den find ich toll. weil, du weißt ja, "Neid ist die ehrliche Form der Anerkennung"

Dann halt dich fest.

Im September ist jedes Jahr in Essen, "Essen live" oder so en Scheiß. Da hat dieses Jahr Soilwork für Umme gespielt. Amonamarth oder wie die heißen waren auch mal da.

Also Metal gibbet im "Turock" (richtiger Metal Asi Schuppen) immer. Wenn die mal In Flames einladen und die ihre alten Alben performen bin ich auch am Start.

vocaroo.com/i/s0msT4aqXQmo

guck und hier auch voll normal alter und nicht so tuntenmäßig. Juuunge krabby ist so geil einfach hahhaah

Wie habt ihr ganzen rechten eigentlich den weg ins internet gesendet? Ihr kriegt doch sonst nichts auf die reihe. Damit meine ich die schule,ausbildung oder ein studium.. Erzählt mal was macht ihr versager den ganzen tag?

Arbeit Sport Zocken und Freundin

Hass ist kein Neid!
Neid bedeutete, ich wollte irgendwas von Bayern haben. Aber es gibt in diesem ganzen geschissenen Trachtenverein nichts, was es lohnte. Ich verachte euch einfach nur.

der npd-kreisvorsitzende hat mich gezeigt wie man computer anmacht!

Ist ein alte Mann, nicht Krabbi