Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition


FRAGEN

Wann aufgestanden?
Was gibt's zum Mittag?
Wer sind deine Vorbilder?
Wann zuletzt gevögelt?

Other urls found in this thread:

youtu.be/wlbdgGx47ik
youtu.be/oWtt6_5LwGw
youtube.com/watch?v=yADrtfAmLTo
youtube.com/watch?v=6EoX8Df6Kyc
chefkoch.de/rezepte/2930711445416623/Burger-Broetchen.html
youtu.be/IJUZa9IQSBk
youtu.be/RDBMuZ_O2yk
eroprofile.com/m/videos/view/Pee-Fart-43
twitter.com/NSFWRedditVideo

Yeah, me too

Shut up you stupid cunt.

kurz nach 10.
wahrscheinlich sandwich.
eigendlich keiner.
nie.

>Wann aufgestanden?
8:30

>Was gibt's zum Mittag?
Hackbraten

>Wer sind deine Vorbilder?
Lügenkönig Boxxer

>Wann zuletzt gevögelt?
Dezember 2015 in Bangkok

>Wann aufgestanden?
10
>Was gibt's zum Mittag?
Brötchen
>Wer sind deine Vorbilder?
Hab kein/e
>Wann zuletzt gevögelt?
Das kommt noch :^)

>Das kommt noch :^)

Wann?

>Wann aufgestanden?
um 7 aufgewacht und um 8 aufgestanden. ich schlafe schlecht.
>Was gibt's zum Mittag?
warm gemachtes geschnetzeltes mit spaghetti von gestern
>Wer sind deine Vorbilder?
hab keine
>Wann zuletzt gevögelt?
noch nie

Wenn ich das wüsste..

>Wann aufgestanden?
Gerade eben.

>Was gibt's zum Mittag?
Spaghetti

>Wer sind deine Vorbilder?
John Lennon & Adolf Hitler

>Wann zuletzt gevögelt?
Vor einem Jahr :(

>>Wann aufgestanden?
7.30 Uhr
>>Was gibt's zum Mittag?
Fisch, CousCous, Rahmspinat
>>Wer sind deine Vorbilder?
Keinen Führer, keinen Helden - nur sich selbst den Fron gegeben, erhebt Er sich in freie Welten
>>Wann zuletzt gevögelt?
Gestern morgen

>Spaghetti

Ist doch nicht dein Ernst? Sonntags isst man z.B. Braten mit Rotkohl, Soße und Kartoffelbrei. Man isst keine Spaghetti am Sonntag!

So eine undeutsche Ernährung kann einfach nicht gesund sein.

>Fisch, CousCous, Rahmspinat

Auch das ist kein ordentliches Sonntags-Menü. Wie wäre es mit einem schönen Rahmgulasch und Serviettenknödeln nach böhmischer Art? Vielleicht noch ein paar grüne Bohnen dazu!

>Braten mit Rotkohl, Soße und Kartoffelbrei
Jo hört sich gut an. Hab letzten Sonntag Rehkeule gemacht.

>warm gemachtes geschnetzeltes

Sagt mal, was seid ihr alles für Hartzer?
Kannst du nicht einen schönen gefüllten Gänsebraten mit schwäbischem Kartoffelsalat essen? Als Nachspeise vielleicht noch ein Eis mit heißen Himbeeren und Sahne.

>Rehkeule

Das ist sehr lecker. Mit abgeschmelzten Spätzle dazu?

>Wann aufgestanden?
Um halb 10
>Was gibt's zum Mittag?
Kein Plan, Weißwürste mit süßem Senf evtl.
>Wer sind deine Vorbilder?
Theodore Kaczynski und Wladimir Putin
>Wann zuletzt gevögelt?
Gestern

>Wann aufgestanden?
Gegen acht.

>Was gibt's zum Mittag?
Was auch immer die Pfleger servieren.

>Wer sind deine Vorbilder?
Am ehesten Nietzsche und Kant. Klingt immer kantig wie fick, aber ich versuche eine Kombination aus beiden Philosophien zu leben.

>Wann zuletzt gevögelt?
Letzte Woche. Darf die nächsten 14 Tage aber nicht mehr, wegen Risiko, dass die OP-Wunden aufplatzen. Vielleicht bekomme ich meine gf noch überzeugt, dass blowjobs doch ok sind. Sie meint nämlich, dass ich nichtmal erregt sein darf.

>Weißwürste mit süßem Senf

Aber dann auf dem Oktoberfest. Als Vorspeise die Weißwurst, danach Brathendl und Ochs vom Spieß.

>Was auch immer die Pfleger servieren.

Altersheim?

>Als Nachspeise vielleicht noch ein Eis mit heißen Himbeeren und Sahne.
bitte nicht, ich versuche abzunehmen, nicht zuzunehmen.
ich kann nicht kochen, ich hab das essen von meiner oma. wenn du für mich kochen möchtest komme ich gerne vorbei.

schwanzvergrößerung?

Krankenhaus. Aber werde auch hier von Pflegepersonal bedient.

Gott, gestern war ich im besten Puff von Deutschland.

Deutsche Fäden sind so asozial

Ich koche nur für meine DEUTSCHE Frau und meine DEUTSCHEN Kinder. Eben gerade den Rollbraten gefüllt und abgebunden. Der kommt jetzt schön in den Backofen. Dazu gibt es heute hausgemachte Käsespätzle und einen Gartensalat.

t. gelernter Koch

Nicht nötig, kek. Hab zwar (nach Cred Forums-Standards) "nur" ~18x12, aber meiner Freundin ist das meistens schon zu groß.

Mandeln Verkleinert und Uvula verkürzt.

>Wann aufgestanden?
10am
>Was gibt's zum Mittag?
Ich fahre gleich Dürüm holen
>Wer sind deine Vorbilder?
Mein Vater
>Wann zuletzt gevögelt?
keine ahnung. dienstag oder mittwoch..

Reportiere ein.

Warum bist du im Krankenhaus?

>Wann aufgestanden?
Kurz vor zehn
>Was gibt's zum Mittag?
Wenn es gut läuft: die Muschi meiner liebsten.
>Wer sind deine Vorbilder?
Ich habe keine Vorbilder und hatte noch nie welche. Ich gehe meinen eigenen Weg und eifere niemandem hinterher. Denn es macht unglücklich, wenn man nur eine Kopie ist. Lieber bin ich ein unbedeutendes aber authentisches Kunstwerk, als ein Nachdruck der Mona Lisa.
>Wann zuletzt gevögelt?
Donnerstag. Ich denke aber, in zwei Stunden wäre dir Antwort "vor fünf Minuten".

Siehe .

>Ich fahre gleich Dürüm holen

Kann man am Sonntag nicht einfach mal saure Kutteln mit gedämpften Kartoffeln essen? Warum diesen ekelhaften Türkenfraß kaufen?

Warum wurden die Mandeln nicht gleich komplett entfernt? War das wieder so ein syrischer Arzt, der im nahen Osten als Gärtner gearbeitet hat? Ich sag es ja immer, mit denen kann man einfach nichts anfangen.

kek... ich weiß aber nicht mal was kutteln sind, lan

Merkel is a low energy cuck. Not sure why you kraut retards put up with this shit.

Weil sich die HNO-Ärzte anscheinend letztes Jahr drauf verständigt haben, dass Verkleinern >>>> Rausnehmen.

>heilt schneller
>weniger Schmerzen
>geringeres Rückblutungsrisiko
>Rest Immunsystem bleibt im Rachen
>OP geht schneller

Irgendwann müsste ich auch mal lernen zu kochen. Hört sich gut an, lass es dir schmecken.

Dann eben einen schönen Linseneintopf mit Spätzle und Wienerle.

Kann man alles selbst machen und ist garantiert ohne türkischen Armschweiß.

alter... niemals fress ich kuttlen - was geht ab. ich hab mir im internet fotos angeschaut. du ekelhaftiger. bäääh.

Solltest das Gericht wirklich einmal probieren. Oder ein schönes Kalbsbries mit Morchelrahmsauce und gedämpftem Gemüse.

>Wann aufgestanden?
10:15
>Was gibt's zum Mittag?
Banane, kleine Tomaten und koernigen Frischkaese
>Wann zuletzt gevögelt?
Dienstag, V-Card an einer Hure verloren

ich war gestern erst in einem guten, deutschen restaurant. heute ist döner dran. isst du niemals ausländisches essen? zB Nudeln? Und was ist mit Speisen die früher Deutsch waren aber heute ausserhalb des rieches liegen -> Königsberger Klöpse zB oder Gleiwitzer Leberwurst (....)

...

um 3 in der früh.
milch mit cornflakes
keiner
1 monat

>Banane, kleine Tomaten und koernigen Frischkaese

Wie wäre es mit einer schönen Flädlesuppe und danach ein rosa Rehschäufele mit Knöpfle und Wildsauce?

...

>V-Card an Hure verlieren
Wie alt? Sonst keine Chance gesehen?

...

Der Faden hier hat wirklich keine Esskultur. Das muss ich nebenbei einmal wirklich bemerken.

Dürüm, Reste, Spaghetti, Rohkost.
Bin ich hier in Neukölln im Plattenbauviertel?

Wie kann man sich nur so anziehen und dann auch noch so raus gehen ?

Dir ist schon klar, dass das hier Cred Forums ist?

ja wäre nett wenn meine mama auch noch für mich kochen würde.

22, zumindest nicht mit Frauen, die meinen Anspruechen gerecht werden

Wie kann man was gegen Spaghetti haben ?

>Wann aufgestanden?
um 8
>Was gibt's zum Mittag?
ofenkartoffeln schön gewürzt mit sour cream
>Wer sind deine Vorbilder?
der geschäftsführer meiner firma
>Wann zuletzt gevögelt?
is schon wieder etwas her, vor 4 wochen

Das hat mit Cred Forums gar nichts zu tun. Ich kann nicht den ganzen Tag im Faden völkische Propaganda posten und mir dann einen Döner zwischen die Kiemen klatschen.

Irgendwo muss man sich mal zusammenreißen.

Was sind denn deine Ansprüche?

Hab meine auch mit 22, allerdings an eine gute Bekannte verloren, hatte sich einfach so ergeben.

Spaghetti sind grundsätzlich gut, aber nicht am Sonntag. Wir sind hier nicht im kulturlosen Berlin.

hehe nice. du machst das ja auch nicht weil du es ernst meinst oder was in der richtung bewegen willst. du baitest halt gut

>Ich kann nicht den ganzen Tag im Faden völkische Propaganda posten und mir dann einen Döner zwischen die Kiemen klatschen.
Dieses Brudi!
Deus Vult!
youtu.be/wlbdgGx47ik

dürüm typ hier - ich poste keine völkische propaganda und diejenigen hier die das tun (75%) finde ich auch ziemlich hirnamputiert weshalb ich auch seltenst in den deutsch-fäden bin. für jeden rassistischen spruch den ich hier in zukunft lese gehe ich einmal dürüm essen (oder eben zum inder: dal gosht)

Wie gut, dass ich beides nicht tue.

>weshalb ich auch seltenst in den deutsch-fäden bin
lass es dabei
dürüm kanake

Kiki da?

fetti was geeeeehhhhhhht

Was empfiehlst du denn?

>lieg noch im bett
>ka bin bei nem freund eingeladen
>jeder der einen job hat
>noch nie

>Wann aufgestanden?
Um 6 Uhr.
>Was gibt's zum Mittag?
Brötchen gibt es gleich. Abends dann was richtiges. Puten - Gemüsepfanne mit Kokosmilch. Mmmh
>Wer sind deine Vorbilder?
Hhm. Niemand. Laufe keinem ideal nach.
>Wann zuletzt gevögelt? Hhm. 2 Monate :'(

>Laufe keinem ideal nach.
das soll man ja auch nicht. aber es gibt menschen, die können manche dinge besser als du. und das kann man sich dann abschauen.

War eben heben. Fühlt sich gut an.
Aber man merkt, dass es wieder voller wird, wegen dem Wetter.

Sie würden der sache mehr dienen, wenn sie auf Seiten der AfD wären... Wäre dann wie "Pädos für die AfD!"

Fotzenhefzchen

Sperma. Frisch gezapft.

>Wann aufgestanden?
9

>Was gibt's zum Mittag?
reis ohne beilagen - genau wie die nächsten zwei wochen. hab noch 10EUR diesen monat für essen übrich.

>Wer sind deine Vorbilder?
mein opa

>Wann zuletzt gevögelt?
noch nie

Heute sind Wahlen? Na das hat die Lügenpresse ja toll hinbekommen. Die ganzen Anti-Unionswähler wissen das doch sicher nicht!!

qhahaahahahahahaha AHAHAHAHASLKDHASKLDHASLDJASLKNMASCL asd CLsdjkocvnsdkljfn flasdiaf

Bekommt man nicht immer so 'ne einladung?

schwer zu finden

reportiere ein.

>Wann aufgestanden?
vor ner halben stunde
>Was gibt's zum Mittag?
vermutlich pizza vom lieblingslieferdienste um die ecke
>Wer sind deine Vorbilder?
Saddam Hussein
>Wann zuletzt gevögelt?
heute jedenfalls noch nicht

#LiveToWin

Für jeden rassistischen Post den ich hier lese, betreibe ich rassenschande. Das ärgert diese kleinen Penner doch am meisten. Ich meine, wie kann man genetisch überlegen sein, wenn sie niemand pimpern will?

FRAGEN

Wann aufgestanden?
>13:00... derzeit in Kanada
Was gibt's zum Mittag?
>Eeier /Speck
Wer sind deine Vorbilder?
>Niemand?
Wann zuletzt gevögelt?
>vor drei Wochen mit;Italienierin

Jup. Aber der andere user ist ein kleinpimmliger AfD-groupie, der von petry richtig hart gefisted werden will.

>War eben heben. Fühlt sich gut an.

hast auch schon ne tolle Figur

>Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition
>FRAGEN
>Wann aufgestanden?
500
>Was gibt's zum Mittag?
100g körniger frischkäse
150g Thunfisch aus der Dose
70g Zwiebeln
1 Knolle Knoblauch
250g Champignons
>Wer sind deine Vorbilder?
Michael Levin und Naftali Bennett
>Wann zuletzt gevögelt?
6 wochen

...

Ist das von den Paralympics oder was? Wie hebt der irgendwelche Gewichte ohne sich umzubringen?

wie bist du so sicher dass du nicht 71g der Zwiebeln gegessen hast? HM?

Berlin wählt blau!

nein, das hätte ich herausgeschmeckt

Waren 72g und habe 2g in den Müll geschmissen

doping. wenn der kerl amphetamine schluckt is der so ruhig wie du und ich

>Saddam Hussein
day by day
youtu.be/oWtt6_5LwGw

Gut so! Willst ja nicht fett werden.

1. Um 10
2. Chinamann
3. Keine
4. Vor 30 Minuten

youtube.com/watch?v=yADrtfAmLTo
kennst noch?

:^)

Das kleinste Hirn habt ihr Kiddies von der antifa.

Die AfD hat nichts gegen Juden, du Idiot.

yo

...

>Gut so! Willst ja nicht noch fetter werden.
korrigert

In Gegensatz zur AfD haben sie wenigstens noch eines...!

Juke.com user hier? Taugt das was?

Das glaubst auch nur du. Weil du selber einer bist. "Wir sind besser". Klares Feindbild. Kein Gehirn. Wollen besser sein. Sind dagegen. Warum wissen sie nicht. Weil es das richtige ist. Hat ihnen einer gesagt. Haben sie nicht hinterfragt. Wir gegen die. Is halt so. Die, das sind die bösen. Klare Meinung kein Gehirn. Die das sind die die wir verhindern müssen. Die wollen alle ganz schlimme Sachen. Sind ganz schlimme Menschen. Warum? Da bin ich mir sicher. Das wird ja immer gesagt. Das wird schon stimmen

...

...

'MURICAAAA!

ne, die burger sind aus deutschland

Auf wenn oder was nimmst du Bezug?!

wie du vermutlich unschwer am bier und -filz erkennen kannst

Ich schaetze sie gut Speck macht :p

...

Okay. Jetzt bin ich geil. Wo gibts die?

Ich bin selber liberal und werden afd wählen. Wenn du mich kennen würdes dann wüsstest du das ich viele Freunde habe die nicht hier geboren wurden. Ich bin Jemand der Meditiert, gute Laune hat und anderen Menschen gerne hilft. Ich interessiere mich für andere Kulturen. Habe viele Buddistische schriften gelesen.Schade aber auch das die Klischees nicht immer stimmen. Mein Job beweist außerdem das ich ziemlich intelligent bin. Aber hey, ihr hohlen antifa kids wisst ja alles besser.

südstaaten. In derselben Stadt wo derzeit das Oktoberfest steigt

aber Juden gegen die AfD, du Trottel

um 7:40 aufgestanden um zu wählen
youtube.com/watch?v=6EoX8Df6Kyc
august 2013 zuletzt gevögelt
spaghetti
äh... was

...

Wer nicht mal replien kann, kann sooo intelligent nicht sein...

Grad eben
Nix erst heut abend was
Vorbilder hab ich nich
Ne woche her, freundin ist geschäftlich weg. Und das noch zwei wochen. Argh....

Nenn mich nicht Trottel, du Depp!

Aber warum sollten Juden gegen die AfD sein?!

Why are there German threads here every night? Are there that many Germans on Cred Forums or can you only fraternize with tour own kind?

Ich widerspreche dem nicht, halte dennoch an meiner Aussage fest. Und ja, antifas sind scheiße.

because it's actually noon right now.

>Wann aufgestanden?
10-11
>Was gibt's zum Mittag?
kein plan
>Wer sind deine Vorbilder?
hab keine, vergess leider manchmal wer ich bin
>Wann zuletzt gevögelt?
nicht mehr lang dann komm ich auch zum stich

Because timezones fucker

kurz vor 12
mal schauen
keine konkreten Vorbilder. Aber generell self-made Geschäftsleute
letzte Nacht

Okay, then at fucking noon, whatever time it is wherever any of you fuckers are.

>
>
>Okay, then at fucking noon, whatever time it is wherever any of you fuckers are.
Wir kommen hier zusammen in deutscher einigkeit denn Wir hassen euch ausländer. Heil AfD!

sie ist was sie frisst
Südstaaten beste Staaten!
I moch meine Burger immer selber, ist am besten und Preis/Leistung stimmt dann auch.

>Wann aufgestanden?
11 Uhr

>Was gibt's zum Mittag?
Weiß nicht, hab eben erst gefrühstückt.

>Wer sind deine Vorbilder?
Niemand. Bin mein eigenes Idealbild.

>Wann zuletzt gevögelt?
Noch nie.

Ich komme zwar aus den nordstaaten, aber selbstgemachte Burger sind das beste! Vor allem selbstgemachte burgerbrötchen werten das ungemein auf...!

sers ösianon reportiert ein!
>Wann aufgestanden?
10~
>Was gibt's zum Mittag?
weiß nicht, jetzt erdtmal saufen
>Wer sind deine Vorbilder?
elon musk?
>Wann zuletzt gevögelt?
sonntag :/

Machst deine buns selber? Wie?
>weiß nicht, jetzt erdtmal saufen
oida... servas!

seh ich ähnlich. 9/10 burgern sind auch beschissen.

aber diese Burger da, pic related, sind einfach herrlich. Der Mann hat Erfahrung und macht es mit Liebe. Das merkt man. da kommen (leider) auch 9/10 selbstgemachte nicht hin. habe in meinem leben noch keinen besseren burger gegessen.

>>Wer sind deine Vorbilder?
>Niemand. Bin mein eigenes Idealbild.
>>Wann zuletzt gevögelt?
>Noch nie.
Wizard loading...

>Wann aufgestanden?
Um 12
>Was gibt's zum Mittag?
Käsebrot
>Wer sind deine Vorbilder?
Hab keine
>Wann zuletzt gevögelt?
Gestern

>
>>>Wer sind deine Vorbilder?
>>Niemand. Bin mein eigenes Idealbild.
>>>Wann zuletzt gevögelt?
>>Noch nie.
>Wizard loading...

Warum nicht, die jungfrau maria wird von millionen angebetet.......

>Wann aufgestanden?
10.00
>Was gibt's zum Mittag?Spät gefrühstückt, eigentlich ein Brunch, also fällt das Mittagessen mehr oder minder aus.
>Wer sind deine Vorbilder?
In meinem Alter (ü40) hat man da keine mehr.
>Wann zuletzt gevögelt?
vor ner Woche ...oh Mann, wie die Zeit vergeht ... Dafür aber volle Programm: Oral, Vagina, Anal und auf Titten spritzen ;-)

Lol you kind of have a history of that. Is your hatred solely triggered by lashes in time zone etiquette, or are you just a touchy bunch overall?

Bei.mir gabs schmock. Lol ayyyy nachher fein zum osmanen dämpfe nich im essen du pfeife

>vor ner Woche ...oh Mann, wie die Zeit vergeht ... Dafür aber volle Programm: Oral, Vagina, Anal und auf Titten spritzen ;-)
Und was hast gezahlt

Gepriesen sei das raue haus!

So is fein kleiner Hahnrei

Klar! Die gekauften buns gefallen mir von der Konsistenz nicht so sehr. Dir selbstgemachten sind fluffig und auch aber bröseln nicht geringsten. Geschmacklich sind sie etwas hefelastig, aber das stört mich nicht weiter. Hatte das Rezept im Netz gefunden.

chefkoch.de/rezepte/2930711445416623/Burger-Broetchen.html

>Niemand. Bin mein eigenes Idealbild.
wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

youtu.be/IJUZa9IQSBk

>Sieg Heil dem Joint!

>die jungfrau maria wird von millionen angebetet.......
aber wie viele von denen wollen auch als jungfrau sterben?

>
>>Niemand. Bin mein eigenes Idealbild.
>wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden
Was ist aus ich denke also bin ich geworden?

>In meinem Alter (ü40) hat man da keine mehr.
wie hoch ist dein einkommen?
welche ersparnisse hast du?

Lass mich mal rechnen, Der Ehering, die vielen Geburtstagsgeschenke, Weihnachten, Hochzeitstag, ... viel zu viel, so gesehen .-( Ne Nutte wäre billiger gewesen.

>
>>die jungfrau maria wird von millionen angebetet.......
>aber wie viele von denen wollen auch als jungfrau sterben?
Nicht alle, Frag mal die kleinen Buben

Einkommen? Ersparnisse
Desillusioniert
Ich habe Kinder ...:( Die sind teuer genug

...

Hi Alex!

Ok danke das probier ich mal aus.

>Frag mal die kleinen Buben
Verstehe ich nicht
Ne Nutte bleibt aber nicht bei dir neben dem Sterbebett sitzen. Biste glücklich mit der Ehe un´d Kinder?

>
>Einkommen? Ersparnisse
>Desillusioniert
>Ich habe Kinder ...:( Die sind teuer genug
Doch Nicht etwa mit absicht

>Wann aufgestanden?
Vor 10 Minuten

>Was gibt's zum Mittag?
Mal sehen was die Küche hergibt

>Wer sind deine Vorbilder?
Mein Opa und Bismarck

>Wann zuletzt gevögelt?
Ende Mai :(

Because people who believe in flag are retards. Patriotism is about respect to fellow citizen and collaboration together for the good of society. In US the society is segregated due to people in power who only care about their arses.

>chefkoch.de/rezepte/2930711445416623/Burger-Broetchen.html
bookmarked

Alta kom Frankfurt bahnhofstrase bruda one on one ich ficke dich du bastard

>Patriotism is about respect to fellow citizen and collaboration together for the good of YOUR OWN society.
Repariert

Habe heute Nacht einen fast sextraum gehabt. Sie hat sich gerade auf mich gelegt als ich gemerkt hatte das sie einen penis hat. Bin dann weggegangen. Selbst in meinen träumen bleib ich jungfrau

Ähm ja ... das erste nichtm das zweite irgendwie schon ...
liebe ist was Blödes

ohhh bitte verschone uns

Hals Maul du dreckiges Opfer ich reiß dich auseinander du arschloch fick dich

9 oder 10
kein plan pizza oder so
bruce lee, grigory perelman und fuckin 2pac
scheiß die wand an im april :'-((((

Harro Bernd :)
Habe heute noch nicht gewichst

aber sicher tust du das

Auf jeden Fall hast du jetzt die Frage beantwortet, wieso du noch Jungfrau bist...

Oh Gott is das traurig hier. Nur dumme Fotzen im Faden...

das würde dich mit einschließen, du gehirnakrobat

lol

>Wann aufgestanden?
kurz vor 8
>Was gibt's zum Mittag?
Vermutlich Döner und danach Nudelbox beim Chinesen
>Wer sind deine Vorbilder?
alle die ein anständiges Leben führen, d.h. Familie, Kinder, Eigenheim und Job
>Wann zuletzt gevögelt?
5 Jahre her. Bin jetzt 23

VIEL WICHTIGER:

wer von euch autisten geht dies jahr aufs oktoberfest?
warum/warum nicht?

des is nur fia preissn anglo/amis italiener und schlitzaugen

>wer von euch autisten geht dies jahr aufs oktoberfest?
ich nicht

>warum/warum nicht?
will nicht sterben

wer will auf ein voll überfülltes Oktoberfest mit überteuerten Bierpreisen. da gibt es bessere Alternativen

sig i a so
fia 11 Euro kriag i an Kastn Unertl

Ich auf jeden Fall, war gestern schon. Wurde nur vorhin von den kack Blaskapellen geweckt die an meinem Fenster vorbei gezogen sind.

Noch wichtiger:
Wo ist Kiki?

Wann? 04:30 Uhr
Mittag? was assiatisches
Vorbilder? (überaschend) Bundeskanlerzin Angela Merkel.
Gevögelt? vorgestern.

unertl is was feines! zum wohl!

Wann aufgestanden? 10:37
Was gibt's zum Mittag? Döner
Wer sind deine Vorbilder? Kai Pflaume
Wann zuletzt gevögelt? Heute Nacht

seit juli nicht mehr hier. also halt endlich die schnauze.

Warum? Ich frag doch nur lieb nach

nervt ein bisschen...

Hale
I kaff ma am Mo glei oan
Prost oida!

...

Bist du Kiki? Wenn ja, halt ich ab jetzt die Schnauze. Kann aber verstehen, wenn Kiki sich nicht mehr blicken lässt wegen den behinderten Deppen die sie weg geekelt haben :'(

>Bist du Kiki? Wenn ja, halt ich ab jetzt die Schnauze. Kann aber verstehen, wenn Kiki sich nicht mehr blicken lässt wegen den behinderten Deppen die sie weg geekelt haben :'(
no wightknighting pls
weiberschleimer
und das ist nicht kiki

Ist noch jemand immer noch am Afterhour machen?

Wo ist bochser wo ist kiki

wie meinst du das jetzt?

Schon wählen gegangen, ihr Fotzen?

Revidiere
>Wann zuletzt gevögelt?
Vor fünf Minuten. Penis riecht noch nach muschisaft.

Und zu essen gibt jetzt rinderfilet und keine Muschi. Sie wollte nur ficken kein Vorspiel. Schade...

Ja, hab das Herz ja am rechten Fleck

>Wann aufgestanden?
13 uhr morgens
>Was gibt's zum Mittag?
wein
>Wer sind deine Vorbilder?
saddam
>Wann zuletzt gevögelt?
vor drei jahren

youtu.be/RDBMuZ_O2yk

Kennt das jemand, wenn man ordentlich Alkohol oder andere Drogen konsumiert hat und dann viel perversere Fantasien hat als sonst?

nimm mal Valium.

kek

>Wann aufgestanden?
12 Uhr

>Was gibt's zum Mittag?
Pizza

>Wer sind deine Vorbilder?
Trotzki, B.B: King und Kevin Mitnick

>Wann zuletzt gevögelt?
Nie

Hast dein rekord nciht gebrochen?

Harro Heiko,
ich auch nicht.

wer issen die fotze? und gibts die auch nackt?

Na,
noch was gefischt?

was für ein schöner mann...diese schnurrhaare

Danke

yes, da isser ja endlich. der gute alte Saddam, selfmade-Milliardär und Landeschef.

Just like him

Sweet! Belgium bread!

Bei mir wurden sie vor 2 wochen komplett entfernt da ich ne chronische Mandelentzündung hatte und verkleinern ist nicht unbedingt besser als ganz raus.
Das streiten sich die gelehrten noch.

Nederdraad Jongens?

Doch. Neulich hab ich 14 Tage geschafft. Aber direkt danach gewichst. Diesmal war es nämlich mega schwer.
Aber seitdem ich wieder wedel, denk ich nich pausenlos an Sex

Ich gebe ja auch nur wieder, was mein HNO und zwei Ärzte im Krankenhaus meinten. Bei mir war aber halt auch nix chronisches, sondern die Kombi aus Zäpfchen zu lang und Mandeln zu groß hat nachts den Rachen verschlossen.

Fotze!

wieso beginnen deutsche fäden immer mit solchen verfickten fragen?!

aufgestanden halb 12

cereals

dirk müller

vorgestern

>und gibts die auch nackt?
Nice try FBI
Nein
Nö gerade nicht
Dann sind nun 4 wochen dran!

das ist der grund wieso ich kein speed mehr nehme und mdma nur noch ganz selten

werd dann immer richtig notgeil

ja klar sind letztendlich zwei ganz andere Probleme.
Wie waren die Schmerzen und die Wundheilung?
Ich bin nicht sonderlich wehleidig aber teilweise war ich wirklich auf schmerzmittel angewiesen um essen zu können.

4 Wochen? Kek. Wäre ein ganz hohes Ziel. Wenn, dann im Winter, wenn alle verhüllt sind.
Hast du das schon geschafft?

>Wann aufgestanden?
gerade
>Was gibt's zum Mittag?
konterbier
>Wann zuletzt gevögelt?
vor 4-5 tagen

>Hast du das schon geschafft?
Nö mach immer wann ich lust hab tbh.
hab mal ne woche nicht sonst nicht

SYLVER SECOND reportiert inne.

>11:00 Uhr.

>Sucuk und Käse mit Kakao.

>Loud, NIN, Autechre.

>Nie... du Opfer?

Geil, mein Secret of Evermore wird immer teurer

eroprofile.com/m/videos/view/Pee-Fart-43
Ist das die selbe?

wer /ebay sniper tools nutzer/ hier?

Bringt das was?

definitiv. man muss sich a) selber keine gedanken mehr machen
b) in konkurrenz zum mensch ist die maschine deutlich schneller

Ok schau ich mir mal an.
Hab aber schon soviel zeux aber wenn die innere leere mal wieder befiehlt was zu kaufen...

DIe triggern mich heftig.

pic related jetzt im FreeTV

Moin Leute. Sind Krebse anwesend, oder normale nette Menschen hier?

>eroprofile.com/m/videos/view/Pee-Fart-43
Nein! DIe ist 16 brudi

1 krebs wurde gestern zum fick rausgepisst
Ergo heute is ok

>Ergo heute is ok
sicher?

Du warst nicht gemeint
Gibt noch üblere als dich.
2 1 Risiko

Naja, ich bin wieder zurück und hab mehr oder weniger erfolgreich Kontakt mit meiner Crush nun.

>Jemand an einen Grüntext der Extraklasse interessiert?

hau raus du missgeburt

>Also was heißt Kontakt. Durch ein Fest bei uns hat sich erst was ergeben.

sers olda. aufsteiran is!

a poa stuam und a poa bia, supa gschicht

Woher hast du meine steam daten? ^^

Idiot die wurden doch vor 2 Wochen (von dir selbst) gepostet. musste nur den Link klicken und fand die Missgeburt so topkek
Jetzt hau endlich den text raus

später muss mitm hund raus. was läuft eig. hier sonst so? ist boxxer wieder da? Oder Krebsanon? Wieso sind die nicht mehr hier?

Krabbe is hier.
boxxer is int will im oktober wieder her, muss aber nicht

Sonst irgendwelche spannenden Sachen passiert hier?

>boxxer is int will im oktober wieder her,
>muss aber nicht
danke

Hat jemand eine Idee welches Stück von Mozart man in einem Medley hinter das Ende der kleinen Nachtmusik schreiben könnte?
Ich überlege einen Part aus dem Finale der 40sten Symphonie zu wählen, bin jedoch noch nicht sicher und habe ein paar andere Ideen im Kopf.

keine ahnung war selber weg.
angeblich nicht.
>poa bia, supa gschicht
bist leicht scho ozwitschat?

Welche Extras bucht ihr am liebsten im Puff? Oder einfach Ficken-Blasen?

finde die idee von einem puff um mit wildfremden frauen für geld sex zu haben widerlich.

kennt die jemand? hätte nudes und fb

>hinter das Ende der kleinen Nachtmusik schreiben könnte?
Tonart?
weiss ich grad nicht
vielleicht papageno ginge als fliessender übergang

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder,
wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen Millionen!
Seid umschlungen Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt.
Brüder überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen.

Wem der große Wurf gelungen,
eines Freundes Freund zu sein,
wer ein holdes Weib errungen,
mische seinen Jubel ein!
Ja, wer auch nur eine Seele,
sein nennt auf dem Erdenrund,
und wer's nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund.
Was den großen Ring bewohnet,
huldige der Sympathie!
Zu den Sternen leitet sie,
wo der Unbekannte thronet.

>Wem der große Wurf gelungen,
>eines Freundes Freund zu sein,
>wer ein holdes Weib errungen,
>mische seinen Jubel ein!
>Ja, wer auch nur eine Seele,
>sein nennt auf dem Erdenrund,
>und wer's nie gekonnt, der stehle
>weinend sich aus diesem Bund.

Heisst die Jenny?
Wenn Ja Poste Bilder.
Wenn Nein Poste Bilder.

nein die heißt Marie

Goooil!
Zufällig mehr? Ziemlich mein Geschmack

Moin ihr Fotzenlecker. Was geht?

Ja hier die gleich mal die beste Vorlage von ihr. Kennst Sie?

hast du aus dem ugly but sexy faden?

nee vor paar tagen iwo im Cred Forums

kann mich nicht entscheiden ob die jetzt hässlich oder hübsch finden soll

Man ist die heiss.
Kenne die leider nicht. Kenne nur eine die haargenau so aussieht wie die. Nur bisschen jünger.
Wenn du mehr hast, immer her damit

...

>Wann aufgestanden?
10:xx Uhr
>Was gibt's zum Mittag?
Lasagne von gestern. ich hasse Essen, was von der Mikrowelle aufgewärmt wurde..
>Wer sind deine Vorbilder?
momentan hab ich glaub ich nicht wirklich welche
>Wann zuletzt gevögelt?
didn't happen yet

>Wann aufgestanden?
gegen 10
>Was gibt's zum Mittag?
noch unentschieden
>Wer sind deine Vorbilder?
ich selbst
>Wann zuletzt gevögelt?
länger her

couch reporting in

Japsinnenanon bitte

...

Hhnnng. Määhr

...

>>> Wann aufgestanden?

schwer zu sagen, ich bin heute um ca. halb 6 uhr früh neben einer bildhübschen frau aufgewacht, danach waren wir bis etwa 10 beschäftigt...

>>> Was gibt's zum Mittag?

Rindfleisch, gebratener Reis, Gemüse

>>> Wer sind deine Vorbilder?

???

>>> Wann zuletzt gevögelt?

Siehe Frage 1

aahhaha
bist du boxxer?

Woher kennst du die?
Kannst du Sauce von den Bildern liefern?

nein kann ich leider nicht. hab das zeug einfach nur in Cred Forums gefunden vor paar tagen... bin aber auch interessiert an einem set

Suche schon ewig das Service von der hier. Finde die richtig scharf. Nicht zu fett aber gut was dran

Nein ich habe aber kein problem wenn er auf int bleibt.Da passt er ja gut hin anscheinend!

chubby ist geil.

Na dann
Ich versuch mal meine Erkältung auszukurieren
Bis später!

ich helf dir...hässlich

UNDERAGE DETECTED!!!! MOOOOOOOOODS!!!!!!!!!!!!!

*set

auf jeden fall

Du schaust auch Cinderella und Arielle oder?

Adios.

good luck

tag ösianon!

so ihr nutten. der könig ist nun weg. jetz wirds wieder zeit. Zeit für das Unfassbare. Zeit für eine neue Erfahrung, die alles in Frage stellen könnte, was du zu wissen glaubst!

Hinter dem Sichtbaren verbergen sich geheimnisvolle Rätsel. Hinter dem Augenscheinlichen liegt noch eine andere Wahrheit.

>Wann aufgestanden?
gestern um 18 uhr

>Was gibt's zum Mittag?
Erdnussbutter mit dem Löffel aus der dose. hab verpeilt einzukaufen.

>Wer sind deine Vorbilder?
keine

>Wann zuletzt gevögelt?
vor 2 Monaten etwa

>Wann aufgestanden?
6:00
>Was gibt's zum Mittag?
Salamipizza (Original Wagner Steinofen mit knusperdünnen Boden, 320g ohne Geschmacksverträker, künsliche Aromen und Farbstoffe)
>Wer sind deine Vorbilder?
Mannerheim
>Wann zuletzt gevögelt?
nie

>Salamipizza (Original Wagner Steinofen mit knusperdünnen Boden, 320g ohne Geschmacksverträker, künsliche Aromen und Farbstoffe)
kek

WO SIND DENN ALLE

>Erdnussbutter mit dem Löffel aus der dose. hab verpeilt einzukaufen.
eww.

Nein, wieso? Abgesehen davon ist Liebe schöner als Sex, warum immer ficken wenn man vielleicht auch einfach mal nur kuscheln kann. Als würde sex jetzt so geil sein ..

WHY YOU NO SEXYTIEM?!

wie alt bist du?

PENOR MUST IN WASCHIEN!