Deutschfaden am Abend

Deutschfaden am Abend
Fragen
1. Berauscht?
2. Träumer?
3. Magst du andere Menschen so generell?
4. Mögen sie dich?

BONUS
Postet Sound bitte!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=O8ogZVI3xt0
youtu.be/TqJgE0P4drE
youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI
youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o
youtube.com/watch?v=ZPoqNeR3_UA
youtube.com/watch?v=zY6A_6atuhI
medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=21&t=131452
youtube.com/watch?v=GX6b45iCoO8
youtu.be/nwWwNcMjlsI
arstechnica.com/apple/2016/09/iphone-7-and-7-plus-review-great-annual-upgrades-with-one-major-catch/
soundcloud.com/dreyfussmusic/dreycast-02
urbandictionary.com/define.php?term=AMA
ze.tt/warum-die-5-sekunden-regel-ein-mythos-ist/
twitter.com/SFWRedditVideos

>1. Berauscht?
nope
>2. Träumer?
jop
>3. Magst du andere Menschen so generell?
n paar
>4. Mögen sie dich?
mir recht egal
>BONUS
>Postet Sound bitte!
random shit
youtube.com/watch?v=O8ogZVI3xt0

couch reporting in

ich hab angst vor dem IS

>Deutschfaden am Abend
>Fragen
>1. Berauscht?
leider nein
>2. Träumer?
wohl eher
>3. Magst du andere Menschen so generell?
eigentlich ja
>4. Mögen sie dich?
eigentlich nicht wirklich

>BONUS
>Postet Sound bitte!
was willst du denn hören?

>1. Berauscht?
Ne.

>2. Träumer?
Manchmal.

>3. Magst du andere Menschen so generell?
Ja.

>4. Mögen sie dich?
Meistens

Und nochmal für Pepeanon:
>was läuft heute noch so?
Film gucken und schlafen. Sex fällt leider aus, wegen der OP.

>eurer job
Netzwerkadministrator.

>euer einkommen
3.150 Netto/2k Brutto

>Single oder nicht
Nicht

>random Geschichte?
Vor ein paar Minuten passiert:
>Freundin will Möhren vorkochen und pürieren, damit ich morgen auch was anderes als Grießbrei essen kann
>will nach Möhren sehen
>Küche voller Qualm, können aber schlimmeres verhindern

Dabei kann sie eigentlich kochen. Wir können uns beide nicht erklären, was da los war. Wir vermuten entweder versehentlich zu wenig Wasser rein oder Platte ist heißer geworden als gedacht.

>Netzwerkadministrator.
meisnte nich 2k netto und 3.15k brutto?

Siehe anderer Thread: Möglich. Kann mir aus irgendeinem Grund den Unterschied nie merken.

1. Vielleicht hab ich immer noch die Nachwirkungen vom Alkohol. Hab die ganze Zeit so ein flaues Gefühl im Magen und Herzstiche seit der Sache mit meiner crush, dass die so über mich denkt ..

2. Träumer kommen nicht weit im Leben. ich selbst liebe aber träume. Träume generell sehr viel. Die nächsten werden nur ziemlich traurig werden ..

3. Ich entwickel mich immer mehr zu einem Anti-Sozialen Mensch. Ich hab eh schon Probleme wirklich mit anderen befreundet oder engere Bindungen zu haben, aber mit der sache hat mir dass den rest gegeben. da fällt mir ein gutes zitat ein.

„Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.“ - Vincent van Gogh

4. Ob mich bis auf mein Vater überhaupt jemand wirklich mag, hmm, ich kann es nicht sagen.

ne keine lust auf bonus. sry.

netto ist schon der ganze kram abgezogen

>Netzwerkadministrator
feld?wie lange

>1. Berauscht?
nein
>2. Träumer?
manchmal
>3. Magst du andere Menschen so generell?
ja
>4. Mögen sie dich?
nicht immer

>1. Berauscht?
Leider nicht viell. nochn kleiner vodka rein
>2. Träumer?
Ja
>3. Magst du andere Menschen so generell?
Sgeht
>4. Mögen sie dich?
Sgeht

youtu.be/TqJgE0P4drE

>>euer einkommen
>3.150 Netto/2k Brutto
KEKd.

Danke, ich schwöre dir trotzdem, spätestens übermorgen mache ich den Fehler wieder. Dafür kann ich mir alles mögliche andere merken.

Reportiere ein.

>Feld?
Ich kümmere mich seit April um das Firmennetzwerk einer Firma aus dem medizinischen Bereich. Bin seit März mit dem Studium fertig.

>Ich entwickel mich immer mehr zu einem Anti-Sozialen Mensch
du hast ja noch uns...
aber werd nicht zum voll-kellerkind

hm also nachm studium verdammt... werde im januar übernommen nach der ausbildung, also kann ich so n gehalt wie du nich anstreben?

>1. Berauscht?
lagsam aber sicher
>2. Träumer?
täglich
>3. Magst du andere Menschen so generell?
die meisten nicht. zu laut, zu aufdringlich, zu stinkend, zu dumm, zu kleinkariert, zu doppelmoralig (ich weiss, das wort gibt es nicht)
>4. Mögen sie dich?
wenige, denke ich. aber das ist okay

Wahrscheinlich eher weniger. Musst halt hoch pokern bei den Gehaltsvorstellungen und dann nach unten kompromissbereit sein. Dann kannst du vielleicht über dem Durchschnitt landen.

ich auch

>1. Berauscht?
Nein
>2. Träumer?
eh
>3. Magst du andere Menschen so generell?
Nicht wirklich..
>4. Mögen sie dich?
Nein.Da ich eine Arschloch-Personalität habe.
>was läuft heute noch so?
Nichts.
>eurer job
Ich bin im letzten jahr von vier .
>euer einkommen
Verdiente mit katzenfischen schon 200 im monat.
>Single oder nicht
Single
>random Geschichte?
Gibt nichts interessantes wenn ich gerade so drüber nachdenke!

> 1. Berauscht?
Nein.

> 2. Träumer?
Halbwegs.

> 3. Magst du andere Menschen so generell?
Nein.

> 4. Mögen sie dich?
Ja.

Musik für den Abend.
youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI

gemeldet

erfahrung wird gut bezahlt.

wie alt biste? erste praktische stelle? Welche Systeme hast du zu managen?

>Personalität

>was läuft heute noch so?
Lernen.

>eurer job
Entwickler.


>euer einkommen
3 Netto

>Single oder nicht
Verheiratet

>random Geschichte?
Nein.

25, erste Stelle, ja.

Eigene Systeme haben wir nicht so viele, aber konzeptionell und in der Zusammenarbeit mit unserem Rechenzentrum und unseren Standorten ist viel zu tun.

ich will meinen sound nicht posten, ich hab angst das ihr ahnungslosen vom glauben abfallt

Na, Wut-user, wo bleibste?

Bist du das eventuell im Video?
youtube.com/watch?v=IFKfP-Mpz1o

bin 24 und krieg jetzt schon als azubi echt wenig

das lässt dich nicht in ruhe was?

was heißt das genau? Bist du mehr koordinator von managed hosting oder hast du selbst die probleme zu lösen?

Wenn Du gut bist, kannst Du das. Wenn Du Erfahrung hast (und die kann man auch in der Ausbildung bekommen), ebenfalls.

SAG MAL WILL DIE MICH EIG. VERARSCHEN.
Jetzt entblockiert sie mich und kommt mit so ner antwort wie "wusste nicht was ich sagen sollte an". Alter mir gehen die fußnägel hoch bei sowas. SPEAK CLEARLY GIRL. -.-

habe erfahrung, bin auch ne entlastung fürs team

1. Berauscht?
Ja wie immer
2. Träumer?
Nein
3. Magst du andere Menschen so generell?
Nein
4. Mögen sie dich?
Nein

BONUS
Postet Sound bitte!
....

so'n guten bait kann ich nich einfach laufen lassen.

DANN SAG IHR DAS MEIN GOTT SAG IHR SIE SOLL KLARTISCH MACHEN

Wenn Du dich jetzt noch mit der Fotze abgibst, bist du eine noch größere Schwuchtel als alle anderen.

bait? aso dachte du meinst das ernst mit den beleidigungen. na dann

du möchtest dass wir bitte, bitte sagen, hm?
scheiss drauf, interessiert keinen.

Teils, teils. Ist ca. 70% 1st-Level/2nd-Level und der Rest ist halt Planungsarbeiten und Koordination.

sehr gut, sehr gut. spiel noch etwas mit ihr und dann pulle den "du bist zu schlecht für mich"-trigger. dann gehst du aus der sache mit erhobenem haupt wieder raus. das die alte generell nix is sollte dir ja nun eh klar sein

mich interessiert es! bitte user, poste deinen sound.

mfg, 100% total echt kein samefag

jo ok, dafür hast ein gutes gehalt. und für erste stelle bringt das viel wertvolle erfahrung.

aber lass dich nicht auf die supporterei festnageln. das wäre perlen vor die säue.

Aber nun mal konkret: OS: Windows, Linux, BSD oder was ganz seltenes? Netzwerk: Cisco, Juniper, Dell oder was ganz seltenes?

oh ein fan! also gut, ich werde meinen sound posten, nur damit sich er hier einen runterholen kannweil er endlich wieder einen hoch bekommt
nachdem er meinen sound gehört hat

1. Nope. Meine WEED LMAO Karriere wo ich sonntags high wäre ist zum Glück vorbei.
2.Träumer. Eher selten aber wenn dann sehr intensiv.
3. Generell eher nicht. Habe meinen kleinen Kreis von Leuten den ich ertrage.
4. Schon. Bin sehr jovial und die meisten Leute hören mir gerne zu und können mich ausstehen. Wenn ich dann nach hause komme muss ich mich von den ganzen ekelhaften Leuten erholen.

Bonus: Keksel nein

>was läuft heute noch so?
Programmieren, Kiffen, abhängen
>eurer job
Software Entwickler
>euer einkommen
4350 € netto
>Single oder nicht
Single, wie immer...
>random Geschichte?
Hab heute 5g dope geschenkt bekommen

>1. Berauscht?
logo
>2. Träumer?
logo
>3. Magst du andere Menschen so generell?
nein
>4. Mögen sie dich?
ja

>4350 € netto
ziehe davon min 2k€ ab

Ja vorallem dann auch noch dieses lügen. dass kann ich gar nicht ab. Wär die vor mir würde ich die jetzt rund machen. Jemand ne Ahnung was ich genau schreiben soll? Sowas wie "Sag mal, wir hatten doch gestern Spaß und ich bin ehrlich, ich mag dich und würde dich besser kennenlernen und du warst gestern ja auch nicht unbedingt abgeneigt was mich betraf, deswegen versteh ich nicht wieso du abweisend nun bist?"

NIXnAME WAS GEHT

youtube.com/watch?v=ZPoqNeR3_UA
aber weisst ja, nicht zu oft hintereinander hören weil es sonst zu schnell langweilig wird!

OS ist zu 90% Windows, ein paar Linux-Maschinen sind aber auch dabei, wobei wir für die Maschinen selbst eigene Leute haben.

Netzwerk ist bei uns vor allem Enterasys und ne Sophos UTM.

Nope^^

alter SAG IHR DAS UND NICHT UNS

Jetzt hast Du mich total getriggert, hab nun richtig Bock auf's Kiffen.

Just kidding.

Wobei...

Nah.

Aber...

Ne.

Oder doch?

WAS HAST DU DA GEMACHT BITTE NUTZE DOCH DAS TRIGGERSYMBOL SONST WERD ICH IMMER GETRIGGERT

Viel zu nett. Schreib einfach relativ distanziert. Lass nicht so durchblicken das dir was an ihre liegt/lag.

er hier wartet gespannt mit der hand...naja, du weisst schon wo.
give it to me

Mein Gehirn sagt aber was anderes, ich empfinde für sie einfach was und an sich ist sie auch ein girl was vom charakter zu mir passen würde. Nicht umsonst hat sie schon damals als einzige mein interesse geweckt von allen anderen. will einfach nur klarheit schaffen weißt du.

>Sophos UTM.
welche? hab letztens mit SG105 gearbeitet, schon nice das ding

doch^^

ich glaube das ist das hier

...

und du willst also so mit dir umgehen lassen? hast du keinen stolz?

sophos auch hier bei uns im einsatz!

>Berauscht
nö heute mal nicht
>Träumer
eher realist
>Magst du andere Menschen so generell
eher nicht
>Mögen sie dich
in der Regel schon

und hier dann auch noch ein bisschen sound für dich: youtube.com/watch?v=zY6A_6atuhI

Nein^^

was ist an ihr denn so besonders

welche habt ihr?

ja^^ xDDDDD

spast

Keksel. Kenne ich noch gut. Muss aber sagen das ich mittlerweile nur noch echt selten entspannt high werden kann. Mir widerstrebt wie dumm und instinktgesteuert man wird.

Was ist den in Berlin Kaputt?
Die Wähler waren so verzweifelt, dass sie sogar die FDP exhumiert haben.

925er, ist auch ganz nice.

Naja hab ihr halt geschrieben mal gucken wann ich wieder ne rückantwort bekomm. wahrscheinlich so in 10 tagen .....

mhh... die sg330

>FDP bashing

Kill yourself. Wenigstens aufm Chan hätte ich erwartet das die Leute Liberalismus wertschätzen. Warum wollen alle Deutschen diesen staatsverklebten Nanny Staat?

schön, bin mal eben kurz weg...

ich frag mich blos wer in diesem linken dreckskaff afd wählt

nette geräte. bei uns bekommen die kunden die SG105. im RZ stehen auch 2, aber ich weiß noch nicht welche.

Meine Kollegen sagen immer "ihhh, CLI". Daher..

hab ihr geschrieben, nun heißt es warten und klarheit schaffen.

warum nicht?

naja, anscheinend hat sie ja kein interesse in mich.

C U C K
U
C
K

Da muss man konsequent bleiben. Mit diesen immer verständnisvoll sein und Interesse zeigen wirst du nur unattraktiv und machst deinen Stolz kaputt.

Neee XDDDDDD FAGGOT

Kek

>Meine Kollegen sagen immer "ihhh, CLI". Daher..
kek

ja dann bezahl mir mal bitte das neue deus ex spiel

>machst deinen Stolz kaputt
ich glaub da gibts nicht mehr viel kaputtzumachen

Dir ist schon klar das die FDP nicht mehr liberal ist sonder neo liberal?

Gleich behauptest du auch noch das die SPD die Partei für den Arbeiter ist.

Im Osten wählt man halt radikaler.

Ja dann find dich damit ab. Geh erhobenen Hauptes raus und dann haste vll irgendwann mal ne Chance bei ihr wenn du ne practice gf hattest und mal n bisschen deinen Autismus wegtrainiert hast.

Bist du behindert?
>geh arbeiten
Oder
>bring dich um

Stolz? Was bringt einem heutzutage noch Stolz. Es ist deprimierend zu wissen dass man komplett bei der Frauenwelt versagt hat, mitnichten. Wirklich jeder hat anscheinend mehr chancen.

Hey Leute, ich stehe auf so kurzhaarige Frauen die etwas breite männerjeans und snikers tragen. Ist das nur ein fetish, oder bin ich unbewusst Bi?

Morgen letzte Prüfung.
Ich bin mittelmäßig vorbereitet. Wird klappen und danach wird endlich entspannt.
Über 2 Monate Prüfungsphase mit insgesamt 11 Prüfungen dann endlich vorbei. Geiloooo

Nabend, Brüder.

du scheiß richfag hurensohn KAUF MIR DAS GAME ODER VERPISS DICH OVN HIER

>Dir ist schon klar das die FDP nicht mehr liberal ist sonder neo liberal?
FDP is das Allerletzte!
dieses uezs

meine fresse erst mit dem ganzen cash um dich werfen und dann nichtmal nem Cred Forumsro n spiel schenken. was bistn du für einer

hey user, du sollst nich shitposten

nabend tinderpepeanon
tindertusse noch jungfrau?

du bist lesbisch

ich warte immernoch drauf was du an ihr so toll findest

Frag ich mich auch manchmal. Sie ist halt eher schüchtern, zurückhaltend, hatte auch leichte probleme von wegen social anxiety und in gewisser maßen hab ich mich in ihr wiedergesehen und ich fand schüchterne mädchen eh schon immer besser als diese aufgetakelten lauten weiber ..

blödsinn. stirbst du grad? Also hast du noch hunderte Chancen.

Dazu musst du dich aber erst selbst respektieren lernen. und dich selbst lieben lernen.
wie kannst du von andren erwarten das sie dich respektieren wenn du's selbst nicht tust?

ok und was noch? wars das schon? weil wenn ja ist das n bisschen wenig um so drauf zu sein wie du. gefühle? aussehen? gar nix?

Hmm, wenn mir nichts mehr anderes übrig bleibt werde ich wohl den joker ziehen müssen. Hast du für mich einen konkreten Satz den ich ihr dann schicken soll. ich meine, die situation ist dir ja nun bekannt.

tindertusse noch jungfrau?

Ähh.. nein?

>FDP is das Allerletzte!
Erzähl das unseren FDP-Fanboy.
Nicht mir!

Hör auf fefe zu zitieren.

Noooouuu

Ja, aber meine letzte Freundin hatte mich mit ihrem ex betrogen und sich über meinn kleinen pimmel mit ihm lustig gemacht. Ich hab wie gesagt echt versagt

Die wär wahrscheinlich froh wenn ich sie einfach in ruhe lasse. ne Gf werde ich nie haben. Umso älter ich werde und so weniger erfahrung ist der zug irgendwann abgefahren. Ich meine jetzt ist ja schon echt höchste eisenbahn eigentlich.

>Stolz? Was bringt einem heutzutage noch Stolz.
das ist das traurigste was ich seit Langem gelesen habe.
>Dazu musst du dich aber erst selbst respektieren lernen.
und wieder dieses!
Frauen hassen cucks war doch thema im letzten faden
will they never learn?
ich dachte nicht dass es noch welche gibt

Wer ist fefe?

netter fake

>wie kannst du von andren erwarten das sie dich respektieren wenn du's selbst nicht tust?
es ist sogar noch schlimmer: wenn du dich selbst hasst strahlst du das aus und andere hassen dich auch, einfach nur weil du unterbewusst erwartest das man dich nicht mag. die menschliche psyche ist ne bitch

>Hey ich will das der Staat sich in mein Leben einmischt
>ja genau sexualisierte Werbung zu verbieten is voll gut
>bist du behindert natürlich will Tanzverbot am Sonntag
>ne Drogen sollen verboten bleiben
>wenn ich mal Karriere machen sollte will ich möglichst eingeschränkt werden
>ich will auf mein Erbe unmenschliche Steuern zahlen
>die viele Bürokratie gefällt mir gut

Deswegen wähle ich die anderen Parteien die batshit crazy sind AfD/Linke oder die anderen die genauso neoliberal sind und nichtmal gute Ansätze haben, wie zB verschlanken Bürokratie oder Drogenlegalisierung?

abartig und fake

Arsch

Hab nie gesgat dass ich damit rum werfe kek, war in der frage^^
>er soll arbeiten gehen ich habe hart gelernt und gearbeitet um mein Gehalt zu erreichen

Fig disch

WEIL DU DICH NICHT RESPEKTIERST LIEBER user. hätte sie respekt vor dir hätte sie dich a) nie betrogen bzw b) sich nicht über sowas lustig gemacht. Sowas kann man mit einer Krankheit vergleichen. Erst hast du sie, dann überträgst du es auf deine mitmenschen

Ihr aussehen. Muss es einen konkreten Grund geben. Ich bin halt in sie verliebt, da kann ich nicht viel gegen machen. .... was sich mein hirn dabei gedacht hatte weiß ich auch nicht

so ist es.

sie is keine bitch. sie ist sogar recht einfach durchschaubar. ganz simpel gesagt:

du kriegst was du gibst.

>wenn ich mal Karriere machen sollte will ich möglichst eingeschränkt werden
Wo lebst du?
MOND? USA?

Jaja, hab ich oft gehört. Du bist einfach nur ein Lügner. Schreib mir nicht mehr

und die alternative wäre das jeder macht was er will? viel spass in deinem linken wunderland mit all den von unserem tollen schulsystem gleichgeschalteten kaputten drohnen die ohne befehle gar nicht wissen wann sie morgens aufstehen müssten. mit freiheit wären die deutschen komplett überfordert, was glaubst du warum jeder hitler hinterherweint? weil der wenigstens gesagt hat was zu tun ist.

so ist er, der deutsche, lernt in der schule nur obrigkeitshörigkeit und muss dann vom staat bemuttert werden sonst stirbt er einfach.

reee
glaub ich schreib der ollen, mir gehen diese gedanken aufn sack

Am besten einfach gar nix tbqh. Dieses ich muss jetzt einen dramatischen Schlussstrich ziehen lässt dich nur traurig aussehen.

Lass es einfach bleiben hab den Fehler mehr als oft genug gemacht.

Und natürlich kannste noch ne gf finden. Lass dir nix einreden man muss halt zuerst mal eine Brettern die nicht perfekt ist um den Kopf frei und kriegen und mal "game" zu entwickeln. Wie willste nicht Spaghetti verteilen wenn du noch nie ne Beziehung hattest?

Mimimi was willst machen kek?

Hör mir auf mit diesem normie Schwachsinn. Hab mich respektiert und bla bla bla, aber hat das irgendwas gebracht. Nein, eben nicht.

>mir gehen diese gedanken aufn sack
haaalt stop
elaboriere zuerst

Wix doch einfach vorher ne Runde, dann verschwinden auch diese Gedanken. Und sei nicht so eine Schwuchtel und denk an sie dabei.

>bist du behindert natürlich will Tanzverbot am Sonntag
Findet die FDP super!
>die viele Bürokratie gefällt mir gut
Die FDP hat in ihrer letzten Bundesreg. Teilhabe ein Ministerum Personel um 150% aufgestockt soviel zu:
>die viele Bürokratie gefällt mir gut

>Mimimi was willst machen kek?
also ich würde sagen einfach nicht mehr antworten?

Hab Gefühle für sie und aussehen tut sie meiner meinung nach sehr gut. Klein, zierlich, süß. Hab sogar ihr Tattoo gesehen. Allgemein ging mein Herz auf 180 als ich sie dort gefunden hatte.

J'aime diesös mimimi!

nicht zu wissen ob man jetzt miteinander schreiben kann oder nicht
schon getan und mache ich nicht

Die FDP ist die einzige noch halbwegs wählbare Partei.

Sogar Nietzsche hat das vor einem Jahrhundert schon erkannt und gut formuliert:

Ehre und Scham vor dem Schlafe! Das ist das erste! Und allen aus dem Wege gehn, die schlecht schlafen und nachts wachen!

Schamhaft ist noch der Dieb vor dem Schlafe: stets stiehlt er sich leise durch die Nacht. Schamlos aber ist der Wächter der Nacht, schamlos trägt er sein Horn.

Keine geringe Kunst ist schlafen: es tut schon not, den ganzen Tag daraufhin zu wachen.

Zehnmal mußt du des Tages dich selber überwinden: das macht eine gute Müdigkeit und ist Mohn der Seele.

Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.

Zehn Wahrheiten mußt du des Tages finden; sonst suchst du noch des Nachts nach Wahrheit, und deine Seele blieb hungrig.

Zehnmal mußt du lachen am Tage und heiter sein: sonst stört dich der Magen in der Nacht, dieser Vater der Trübsal.

Wenige wissen das: aber man muß alle Tugenden haben, um gut zu schlafen. Werde ich falsch Zeugnis reden? Werde ich ehebrechen?

Werde ich mich gelüsten lassen meines Nächsten Magd? Das alles vertrüge sich schlecht mit gutem Schlafe.

mein gott ist das alles vage, ich glaube entweder trollst du hier rum oder du bist n bisschen kaputt im kopf

Natürlich ^^

Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.

Mamimu, mamimu^^

Hast recht. Die schreibt nur gerade, dass sie keine Zeit hat ins Kino zu gehen, weil sie ihrer ihre Tante besuchen muss. Hab ihr sogar angeboten die ganzen Rechnungen zu über nehmen und so...

aaahahaha
realsatire
>nicht zu wissen ob man jetzt miteinander schreiben kann oder nicht
dann schreib halt nix
wenn sie nix schreibt dann is eh wixx

18% sind möglich!

Du hast keine Ahnung von der Realität.

he ich bin nicht er, ich geb nur meinen senf dazu. aber kannst ruhig mir antworten, ich steh auf deepe gespräche vollen inhalt und all dem guten shit

> trauriges lesen wilst
> hör dir meine lebensgeschichte an

Wie fail kann man eigentlich sein

respekt vor dir selbst ist kein gedanke, den du dir zurechtlegst bevor du sie ansprichst.
respekt vor dir selbst ist kein wochenendseminar, auf das du gehst und danach dein verhalten kontrollieren kannst.

respekt vor dir selbst ist ein gefühl, das man sich erarbeitet und bewahren muss

Was für ein schlechter Bait.

0/10

Idiot. Die afd wäre ainat nicht so stark geworden. Geh mal weiter game of thrones schauen du homo

Dieses.

Sex?

...

Lass mich raten: AfD oder die Linke? Schwuchtel.

>Und natürlich kannste noch ne gf finden

Haha, du denkst nach knapp 20 Jahren wird sich da jetzt was ändern. Sicherlich nicht. Meine Kontakte sind eh schon auf ein Minimum begrenzt. Sowas wie "game" hab ich nicht. Ich bin kein Player und werd auch keiner sein. Alles was ich wollte war einfach nur ne nette freundin, die einem auch einen gewissen halt gibt, vll. sogar motiviert etc. mich hat der gestrige abend z.b. auch extrem motiviert als ich mit ihr geredet hatte etc. und nun alles im eimer. Von meinem Aussehen brauche ich dann auch nicht erst zu reden.

jaja,
privat war nietzsche selber ein cuck
fakt
>Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
jo das is gut
>Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.
Liest du mir die dann vor?
Wenixtens hast triple-8 geschafft!
Heil!

...

Weder noch. Aus Überzeugung, die grüne.

...

>privat war nietzsche selber ein cuck
mag schon sein. In seinem "Also sprach Zarathustra" ist aber viel wahres enthalten.

>dann schreib halt nix
ja super...

Zuletzt noch Pirat, aber das Schiff ist ja auch auf Grund gelaufen. Wird nächstes Jahr schwierig, gibt nix was meine politischen Ansichten vertritt.

Nigghas loide!

sind scheiß ossis hier?

>>Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
>jo das is gut
>
>>Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.
>Liest>Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
jo das is gut
>Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.
Liest du mir die dann vor?
Wenixtens hast triple-8 geschafft!
Heil!>Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
jo das is gut
>Wen>Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
jo das is gut
>Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.
Liest du mir die dann vor?
Wenixtens hast triple-8 geschafft!
Heil!n du was trauriges lesen willst, komm mich besuc>Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
jo das is gut
>Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.
Liest >Zehnmal mußt du dich wieder mit dir selber versöhnen; denn Überwindung ist Bitternis, und schlecht schläft der Unversöhnte.
jo das is gut
>Wenn du was trauriges lesen willst, komm mich besuchen und hör die meine Lebensgeschichte an.
Liest du mir die dann vor?
Wenixtens hast triple-8 geschafft!
Heil!du mir die dann vor?
Wenixtens hast triple-8 geschafft!
Heil!hen und hör die meine Lebensgeschichte an.
Liest du mir die dann vor?
Wenixtens hast triple-8 geschafft!
Heil! du mir die dann vor?
>Wenixtens hast triple-8 geschafft!
>Heil!

hahahaha, ich dachte hier gehts schon hart zu, aber das hier is noch härter:

medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=21&t=131452

Gut geschrieben von ihm. Ist was dran, ändert nur nichts an meiner Situation dass ich mal wieder vollkommen versagt habe. Ich wünschte ich wär ein gefühlskalter psychopath.

>youtube.com/watch?v=GX6b45iCoO8

Hallo, vielleicht kennt ihr mich, aber ich bin Veganer.

Ja diese Lou von Salome hat ihn sogar vor ne Kutsche gespannt
sei stark alda
das bringt respekt
Piss dich Al-Yashar!

>medizin forum
hau ab

lol.

dann versöhn dich erstmal mit dir selber. dann kannste weitersehen

>Tanzverbot
Stimmt nicht mach mal n aktuellen wahlomaten

>ministerum personel
>150% aufgestockt
Quelle,Kys für diese Rechtschreibung und ich sprach tendenziell eher von nem einfacheren Steuersystem usw.

>ich bin liberaler
>Muh du willst ein linkes Wunderland
>alle wollen Hitler

Was ist bei dir schiefgelaufen?
Haste dir mal die Leute angeguckt die uns sagen wo es langgeht? Moralisierend öhm du musst refugees lieben, stay Gold und trink nicht soviel,die unqualifizierte drogenbeauftragte, klapprechner ramsauer usw.

>das bringt respekt
toll ich will nur mit der schreiben nichts weiter und jetzt muss ich diesen shittest mit der durchmachen super kacke da

Ja, bin kaputt im Kopf. Gut möglich ..

wie du siehst, kann man sein.

>Stimmt nicht mach mal n aktuellen wahlomaten
Was intressiert mich der Wahlomat von MV?

>jetzt muss ich diesen shittest mit der durchmachen super kacke da
So is lem.
Taktik

Weil es da draußen nicht genauso behinderte Weiber gibt. Hör auf zu heulen und such dir halt ne Opfer Mulle. Ficken kann man die auch und danach weißte wie n Weib tickt und wie man mit denen redet. Mehr ist game nicht.

Ja, schon klar. Aber bedeutet Respekt jetzt dass ich damit ne freundin bekomme? Eher nicht. Damn, ich würde sogar wieder ins Gym gehen und an meinem Körper arbeiten wenn ich bei ihr ne chance hätte. Alles was ich brauche sind Ziele, doch ich, hab nichts. Das nächste Ziel ist mein Grab wo ich irgendwann 4 meter tief lege. hoffentlich vor meinen eltern.

> Stimmt nicht mach mal n aktuellen wahlomaten
toll ich will nur mit der schreiben nichts weiter und jetzt muss ich diesen shittest mit der durchmachen super kacke da

>ministerum personel
>150% aufgestockt
dann versöhn dich erstmal mit dir selber. dann kannste weitersehen

>ich bin liberaler
>Muh du willst ein linkes Wunderland
>alle wollen Hitler
Ja diese Lou von Salome hat ihn sogar vor ne Kutsche gespannt

> Was ist bei dir schiefgelaufen?
Haste dir mal die Leute angeguckt die uns sagen wo es langgeht? Moralisierend öhm du musst refugees lieben, stay Gold und trink nicht soviel,die unqualifizierte drogenbeauftragte, klapprechner ramsauer usw.
Weil es da draußen nicht genauso behinderte Weiber gibt. Hör auf zu heulen und such dir halt ne Opfer Mulle. Ficken kann man die auch und danach weißte wie n Weib tickt und wie man mit denen redet. Mehr ist game nicht.

>Ja diese Lou von Salome hat ihn sogar vor ne Kutsche gespannt
hat ja nix mit cuck sein zu tun. war halt einfach pet-play bevor dieser begriff definiert wurde.

Alter. Und du lachst über die FDP. Die grünen sind jawohl der allertraurigste Haufen überhaupt.

Gran Autismo 5?

ich hab angst was ich nach dem 1 jahr das ich nach der ausbildung aübernommen werde, mich zu bewerben leute

die anforderungen sind immens

>Alter. Und du lachst über die FDP. Die grünen sind jawohl der allertraurigste Haufen überhaupt.
hat ja nix mit cuck sein zu tun. war halt einfach pet-play bevor dieser begriff definiert wurde.

Ich bin mit mir im Klaren. Aber ändert nichts daran dass ich ein verlierer bin.

kann man handys auch auf raten kaufen?

wie is das iphone 7 denn im akku so

> ich hab angst was ich nach dem 1 jahr das ich nach der ausbildung aübernommen werde, mich zu bewerben leute
Ich bin mit mir im Klaren. Aber ändert nichts daran dass ich ein verlierer bin. Weil es da draußen nicht genauso behinderte Weiber gibt. Hör auf zu heulen und such dir halt ne Opfer Mulle.

Alter. Und du lachst über die FDP.

>Haste dir mal die Leute angeguckt die uns sagen wo es langgeht
ich hab nicht gesagt das es perfekt läuft, nur das menschen keine menschen sondern stupide roboter sind die nur noch machen können was man ihnen sagt und nichts anderes. mit so ner basis ist nix los mit freiheit, du musst den deutschen befehlen was zu tun ist oder alle sind überfordert. und was willst mit den menschen aus syrien machen? sie verhungern lassen? totbomben lassen? immer dieses bashing gegen diese armen menschen.

Da ich sonst nur auf der Arbeit, zuhause, oder halt berufsschule bin komme ich gar nicht groß in den kontakt mit anderen weibern. Was vielleicht auch ganz gut ist wie ich jetzt bemerke.

>sprach tendenziell eher von nem einfacheren Steuersystem
Wenn das Steuersystem für dich zu kompliziert ist, gibt es zwei Lösungen:
Zahl einfach zuviel und sei froh das du zuviel verdienst
ODER
Wir entfernen alle Schlupflöcher und vergünstigungen und du Zahlst mehr.

Der "Mitte" ist das Wurst, die haben nix abzusetzen und kommen bei der Lohnsteuer bei + 100EUR raus.

Respekt vor dir selbst zu haben bedeutet eines der "höchsten Güter zu haben". Respekt vor dir selbst bedeutet eine tolle Freundin zu bekommen. Respekt vor dir selbst bedeutet in den Spiegel schauen zu können und den Ablick zu mögen.
Respekt vor dir selbst heißt nicht das immer alles so laufen muss wie du's planst. Das heißt mehr zu dir zu stehen, zu deinen Werten, zu deinen Gefühlen.

Respekt vor dir selbst ist eine Haltung, mit der du durchs Leben gehen kannst. Ohne zu bereuen.

Besorg dir einen anständigen Job du ekelhafter Hartz-4-Spastiker.

was babbelst du?

>war halt einfach pet-play
ach so kann sein kek


Wow Brudis locker über 200 Posts/h ab 20:20:20 übrigens
Faden wieder in?

youtu.be/nwWwNcMjlsI

jetzt sag schon

Respekt vor dir selbst zu haben bedeutet eines der "höchsten Güter zu haben". Der "Mitte" ist das Wurst, die haben nix abzusetzen und kommen bei der Lohnsteuer bei + 100EUR raus. Da ich sonst nur auf der Arbeit, zuhause, oder halt berufsschule bin komme ich gar nicht groß in den kontakt mit anderen weibern.

Besorg dir einen anständigen Job du ekelhafter Hartz-4-Spastiker.

sonst langweilig?

ich glaub bei apple kannst direkt im onlineshop per rate bezahlen
und der akku ist gut, hab nur positives gehört

Joa .. dann habe ich wohl nicht diesen "Respekt", nach deiner definition. fällt mir auch ehrlich gesagt schwer wenn ich mir mein leben ansehe.

Hat glaube ich jeder hier.

>und der akku ist gut, hab nur positives gehört
was heißt gut
mein z3c läuft 3-5 tage

> Joa .. dann habe ich wohl nicht diesen "Respekt", nach deiner definition. fällt mir auch ehrlich gesagt schwer wenn ich mir mein leben ansehe.
ich glaub bei apple kannst direkt im onlineshop per rate bezahlen

ich nicht weil ich hab meinen penis in der hand
woohooo

hmm

was heißt gut

oh shit
du sprichst wahr...

dann ändere dein leben. bzw frage dich morgen, wenn du aufstehst, was dich richtig stolz auf dich machen würde wenn du heute tun/sagen/reagieren würdest. du hast ja ungefähr eine erwartung an die dinge, die da kommen. und du hast eine vorstellung davon wie du auf sie reagieren wirst.
und nun stell dir vor, ohne rücksicht auf verluste, wie du reagieren müsstest damit du anschließend richtig stolz auf dich wärst.

arstechnica.com/apple/2016/09/iphone-7-and-7-plus-review-great-annual-upgrades-with-one-major-catch/

...

Unsinn. Es muss ja nichtmal weniger gezahlt werden sondern einfach nur vereinfacht und nicht so komplex. Gerade diese ganze Bürokratie schadet uns auch als Wirtschaftsstandort.

dann lass ihn rotieren!
Hoch und runter.

Wieso nicht auf der Berufsschule?

>ohne rücksicht auf verluste
ca me plait!

Folgen Sie dem Link, den Sie per Mail (Betreff: Ihr Online Antrag bei der TARGOBANK) von der TARGOBANK zugeschickt bekommen haben. Über Skype oder eine aktuelle Version der Browser Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera führen Sie ein Video-Telefonat. Ein Mitarbeiter prüft anhand Ihres Personalausweises Ihre Identität. Anschließend senden Sie den unterschriebenen Vertrag inklusive notwendiger Kopien zur TARGOBANK


was ist das denn für ne kacke?!?!?

wieso kann man nich einfach per paypal sich jeden monat n betrag abziehen lassen wieso so umständlich

> oh shit
> du sprichst wahr...
dann ändere dein leben. ich hab meinen penis in der hand. Hat glaube ich jeder hier. fällt mir auch ehrlich gesagt schwer wenn ich mir mein leben ansehe.

>TARGOBANK
warum bei so ner scheissbank?

ok ich bau grad einen
danke für den tip!

warum gibts überhaupt so einen umstand??

für jeden anderen scheiß der nicht auf raten ist, wie bspweise n monatsabo, wird per lastschrift immer was abgezogen vom konto
wie beim handy vertrag z.b.
wieso geht das hier nicht

Bürokratie??
Ausfüllen, Abgeben, Schreiben vom Finanzamt, Fertig!

>arstechnica.com/apple/2016/09/iphone-7-and-7-plus-review-great-annual-upgrades-with-one-major-catch/
das hält
12h
zwölf fucking stunden!?!?!? alter????

naja, wie dem auch sei. ihr wisst wie's geht, das spürt jeder tief in sich drin.

>was ist das denn für ne kacke?!?!?
>wieso kann man nich einfach per paypal sich jeden monat n betrag abziehen lassen wieso so umständlich
für jeden anderen scheiß der nicht auf raten ist, wie bspweise n monatsabo, wird per lastschrift immer was abgezogen vom konto
wie beim handy vertrag z.b.
wieso geht das hier nicht

was willst überhaupt machen?

es gibt nichts was mich stolz macht, schlafen ist das einzig entspannende finde ich. Auf was sollte ich auch stolz sein .. Hab nur das dumpfe Gefühl dass mein Leben nochmal sehr traurig enden wird.

ja unter last denk ich mal. wenn dus nur sporadisch benutzt hält es ewig. mein iphone 4s hält locker 3-4 take, aber ich benutz es auch nur selten. würde ich volle kanne irgend was auslasten wäre auch nach n paar stunden schluss. ist bei jedem smartphone so

google evaluieren wsa sonst du hurenspast alter seh ich aus wie apple ich möchte die targobank verkaufen weil ich bei der dresdner bin was sonst

Weil die da alle gefühlt 10 jahre älter sind, nen freund haben, manche sind sogar verheiratet, dass ist ne andere liga.

ja aber das kann doch nich sein

du badest gern in selbstmitleid, ne?

handy kaufen, aber monatlich bezahlen
fresse

Werd auch gleich pennen gehen. Macht eh alles keinen Sinn mehr. Nächste Woche wird so dermaßen scheiße werden.

Weil die da alle gefühlt 10 jahre älter sind, du badest gern in selbstmitleid, ne? ja aber das kann doch nich sein, dass ist ne andere liga. wieso geht das hier nicht?

>ich möchte die targobank verkaufen
kek
wart mal ab. am mittwoch kommt sailormoon zu dir!

ich vertsteh kein wort.
geh doch zu deiner bank und nimm nen kredit auf. ansonsten gabs bei mediamarkt glaub mal ne aktion mit auf raten bezahlen. oder saturn. klapper die mal online ab

>handy kaufen, aber monatlich bezahlen
Von Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen.

Konsumschulden sind das dümmste was du machen kannst

>geh doch zu deiner bank und nimm nen kredit auf. ansonsten gabs bei mediamarkt glaub mal ne aktion mit auf raten bezahlen. oder saturn. klapper die mal online ab
wieso ist das so umständlich
und wieso kann man bei nem handy vertrag ohne weiteres jeden monat n betrag abgebucht kriegen ohne diese nscheiß

n iphone ist aber echt noch das am wenigsten dumme weil das 5 jahre hält und danach noch 150 euro bringt wenn dus gut pflegst.

Nö, hab ja sogar den schritt getan und hab sie angesprochen und alles. das resultat ist nur dass was ich schon erwartet hatte.

Weil sonst jeder mit eine SCHUFA-Bonität von 0,1 sich ein Handy holen könnte.

dann hör auf mit der rumflennerei, du gehst mir langsam auf die nerven.

ja das ist doch etwas was jemand anderes überprüfen sollte, statt man selbst so einen aufwand betreiben muss

für handyverträge kann man auch einfach mit n paar klicks einen abschließen
warum nicht beim finanzieren von kram?

hat einer von euch spinnern nen poppen-de premium account?

> Nö, hab ja sogar den schritt getan und hab sie angesprochen und alles. das resultat ist nur dass was ich schon erwartet hatte.

ich vertsteh kein wort. Von Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken die wir nicht mögen. wieso ist das so umständlich?du badest gern in selbstmitleid, ne? Folgen Sie dem Link, den Sie per Mail (Betreff: Ihr Online Antrag bei der TARGOBANK) von der TARGOBANK zugeschickt bekommen haben. Über Skype oder eine aktuelle Version der Browser Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera führen Sie ein Video-Telefonat. Ein Mitarbeiter prüft anhand Ihres Personalausweises Ihre Identität. Anschließend senden Sie den unterschriebenen Vertrag inklusive notwendiger Kopien zur TARGOBANK. dann lass ihn rotieren!
Hoch und runter.

>sie angesprochen und alles
wow. und sie hat echt auch zurückgesprochen und alles? so mit worten? krass. hätt ich mich nciht getraut! ich schlag meine frauen immer bewusstlos und dann flöss ich ihnen soviel birnenschnaps und lsd ein bis sie sich in mich verlieben. reden, du bist mir ja einer

Es gibt auch billige Handys. Zum Telefonieren und ab und an ne SMS reicht ein 20-Euro-Handy.

nein aber ich kann dir bilder von meinem penis schicken, ganz umsonst

sms
im jahre 2016

hat einer von euch spinnern nen TARGOBANK premium account?

Ganz genau. Für Cred Forums nimmst de halt nen billigen desktop rechner für 90 eur

ich hab nen premiumaccount zu meinem penis. cool oder

WhatsApp gibt es sogar noch für Symbian S60, ein gängiges Betriebssystem auf Billighandys.

der dann bei nem porn webm in flammen aufgeht oder

läuft vermutlich genauso flüssig

jo. das hat weder gps noch wlan und kann somit deutlich aufwändiger nur getrackt werden.
das kann nichtmal einen trojaner einfangen. geschweige denn kann man dich darüber via whatsapp, facebook & co kontrollieren.

Die gibt es nicht nur mit UMTS, sondern sogar mit WLAN.

> UMTS
kommst du aus einem dritte-welt-land?

Klar gibt es Trojaner. Kennst hier jemand noch Skull, den "Totenkopfvirus" ?

umts? lte? wlan?

hat mein handy alles nich. pic related hab ich wirklich

>> UMTS
>kommst du aus einem dritte-welt-land?

Bitte was? Auch dein Handy kommuniziert weitgehend über UMTS. Hast du das etwa mit GSM verwechselt?

>1. Berauscht?
gerade nicht, nur ein paar bier
>2. Träumer?
manchmal, aber in letzter zeit wirds besser. ich kriege immer mehr geregelt
>3. Magst du andere Menschen so generell?
die meisten nicht
>4. Mögen sie dich?
ja
>BONUS
>Postet Sound bitte!
soundcloud.com/dreyfussmusic/dreycast-02 mixtape von mir

F o t z e n
o
t
z
e
n

mach n foto davon
oh kannste nicht weils keine kamera hat
haha
ha.

KEKd. soll mich das jetzt irgendwie treffen?

mach doch du mal ein foto von deinem smartphone mit deinem smartphone

getanzt, geredet, körperkontakt gehalten, umarmt etc. aber naja, brauch mir wohl bei frauen keine hoffnung mehr machen.

Neue Frage:

Ihr müsstet/dürftet einen user aus dem Deutschlandfaden für einen Nachmittag persönlich treffen und dürftet aussuchen, wer es ist und wo ihr abhängt.
Wer wäre es?

mach am besten ein helden, user

geh weg ich bin extra hier damit ich keinen menschen sehen muss

das boxfotz natürlich

der pipi-mädchen-user, definitiv.

richtig grenzdebil
>umweltschutz durch auschließung der menschen von der umwelt.
>veggie-day
>angeführt von nem törken

Emma Watson

ich weiß wo der sein kokain kauft...

Krabbe

boxxer...
und umklatschen

Boxxer mit Boxxer-Schnitt und nur in Boxxer-Shorts

und dann umboxxen

kek

...

Was heißt AMA?

aaaaaaaaalter mama arsch

keine Ahnung uezs
frag mal drüben...

frag auf reddit, die erklärens dir villeicht sogar noch

alle machen a-a

würd super in den kontext passen

und AMP heißt wohl "alle machen pipi"

Ambigouos measured arguments, kommt von 9gag und bedeutet mit einem Menschen online Gender-neutralen Cybersex zu haben.

urbandictionary.com/define.php?term=AMA

Ask me anything

wär ja nicht so schlimm aber dort machen alle A-A in die Dusche

lass dich nicht verarschen, das heisst "Arschloch Macht Aua"

dieses elende drrrrrrrrrrrrexxxpack

Deutschfaden am Abend
Fragen
1. Berauscht?
pep
2. Träumer?
Häh?
3. Magst du andere Menschen so generell?
eher nicht
4. Mögen sie dich?
eher nicht

ich hab meine pizza auf der treppe fallen lassen...

Des is jetz nisch wohr?

hmmm treppenpizza

sers! ösianon grüßt!
>Berauscht?
flaut grad wieder ab.
>2. Träumer?
ja, leider. tagträumer aber keiner ders umsetzt
>3. Magst du andere Menschen so generell?
ja
>4. Mögen sie dich?
komischerweise ja

>implying das drk schreibt auf nen offiziellen zettel "kacken"
find ich halt immer noch witzig dass es leute gibt die glauben dass das echt is...
die tatscache dass der zettel aufm küchentisch oder so is auch nice

doch isses

nooin
die scheissen nicht überall hin

Wegwerfen, sonst bekommst du noch eine E.coli-Infektion.

ze.tt/warum-die-5-sekunden-regel-ein-mythos-ist/

...

Pink reportiert in
>1. Berauscht?
im allnächtlichen THC Rausch
>2. Träumer?
Ganz grosser
>3. Magst du andere Menschen so generell?
ich mag sie Generel. nur hab ich nicht das Gefühl, zu ihnen zu gehören...
>4. Mögen sie dich?
das weiss ich nicht....
generel Denke ich das die meisten Menschen mich nicht ganz Ernst nehmen aber generel mögen....

Salut an das Faden

Hab meinem Umfeld erzählt ich hab eine Prüfung die Woche, dich schon zwei mal verkackt hab. Alle bauen auf mich, aber ich hab mich für den nächsten Termin eingetragen. Was tun?

>E.coli-Infektion
nigga ich arbeite in nem Altenheim...implying dass mich E.coli fickt...
(falls doch is auch gut, hab dann frei...)

Was soll man sonst schreiben:

"Bitte nicht in der Dusche defäktieren."

???

Bin penn !

>defäktieren
es heißt defäkieren, du otto

defäkieren. genau das.
nacht user