DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#wederOriginalNochSonstWas

Wie geht's, wie steht's?
Heute noch Sex/Handjob/Blowjob/Titjob/etc.pp.job?
Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?
Nietzsche oder Kant?

Other urls found in this thread:

youtu.be/2eDzYGK3nAE
twitter.com/NSFWRedditImage

Hau ab du Fotze.

Reportiere ein.

>Wie geht's, wie steht's?
Ganz gut. Selber so?
>Heute noch Sex/Handjob/Blowjob/Titjob/etc.pp.job?
Nein.
>Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?
15-20%
Evtl. ein wenig mehr.
>Nietzsche oder Kant?
Beide nicht gelesen.

Kann mich nicht beklagen, habe nur eben mit dem Rauchen aufgehört. Nun auf Suche nach einer Ablenkung.

...

>habe nur eben mit dem Rauchen aufgehört. Nun auf Suche nach einer Ablenkung.
Ich glaube Cred Forums ist da nicht so gut, man kann zwar ganz schnell Stunden hier verschwenden, für sowas ist es aber doch ein wenig zu passiv.
Obwohl, bin hier schon so manchen Rausch inklusive Runterkommen/Nachlegedrang losgeworden ohne es zu merken.

Nein.

>Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?

hoffentlich 51%

na ja realistisch sind wohl ca. 20

>Wie geht's, wie steht's?
Mit Freundin schluss gemacht
>Heute noch Sex/Handjob/Blowjob/Titjob/etc.pp.job?
Nö, nur Mütze Glatze
>Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?
Bin in schätzen echt mies. Vielleicht 10%
>Nietzsche oder Kant?
Kant

>51%
kek
das wär mal was.

Guten Abend Anons!

Wieso keiner mehr da?
Finden die ganzen Spasten den Faden nicht oder was?

Hat sie dich betrogen oder einfach keine Gefühle mehr?

Freundlich wie immer.

Wahrscheinlich Boxxer, der in seiner "Ehre" gekränkt ist, weil er hier (endlich!) nicht mehr die Nummer 1 ist.

>Mit Freundin schluss gemacht
Heißt dass das du gut oder schlecht drauf bist?

Hallo TG

>Hallo TG

Guten Abend user!

Oder Heili.
Oder einfach nur der user der gestern auch schon Stunk machen musste.

abend
>Wie geht's, wie steht's?
recht gut, bin nur von gestern nacht lädiert.
>Heute noch Sex/Handjob/Blowjob/Titjob/etc.pp.job?
überlege grad ob fappen oder nicht
>Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?
mir wurscht
>Nietzsche oder Kant?
beide nicht gelesen

Sie hat mich 2 Monate lang angelogen. Ging um Nacktfotos im Internet

>Heißt dass das du gut oder schlecht drauf bist?
Bin mies drauf aber froh das ich mir nich mehr ihren Scheiß antun muss

hallo schnuckel

>hallo schnuckel

hey, na alles gut bei dir ? was machste feines?

hab endlich meine alte Internetleitung wieder
das muss gefeiert werden!
gibt mal ein paar Filmvorschläge, kann sie jetzt endlich anschauen ohne dass gebuffert werden muss

das wäre nötig um deutschland noch zu retten.
nochmal 4 jahre merkel und dann war's das

siehst du eigentlich gut aus?

>siehst du eigentlich gut aus?

Nein , ich tue nur so user!

zeig mal was

>zeig mal was

nö , schön genug gezeigt hier!

>Wie geht's, wie steht's?

Geht wieder, hab am wochenende wieder gekifft wie son blöder obwohl ich von dem scheiß loskommen wollte.

>Heute noch Sex/Handjob/Blowjob/Titjob/etc.pp.job?

Ne denke nicht.

>Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?

15 ?

>Nietzsche oder Kant?

Weder noch ?

Was hindert dich denn daran, es komplett sein zu lassen? Ich habe ein halbes Jahr täglich gebufft, dann von heute auf morgen aufgehört, ohne Probleme und ohne jegliches Verlangen.

Pulp Fiction und Fight Club sind immer zu empfehlen. Ich weiß, ziemlich mainstream aber trotzdem gut. Empfehle vorallem bei Pulp Fiction die Englishce synchro allein wegen Samuel L. Jackson und den Witzen.
Wenn du auf Gehirnficke stehst empfehle ich Interstellar.
Und wenn du mal nen besonderen Superheldenfilm sehen willst der nich so ein Iron Man vs. Captain America Rotz ist dann empfehle ich auf jeden Fall Watchmen

Deutschlandfaden sind jedes mal schrott wenn ich hier reingucke. Warum postet ihr nicht mal was interessantes? Stattdessen unterhaltet ihr euch über scheis den keiner lesen will. Stellt belanglose fragen die keinen interessieren. Warum das forum nicht mal gescheit nutzen? Folgendes szenario, Ihr seid reporter in allepo und filmt aus einem häuserblock heraus. Eine gruppe isis patrullie kommt in einem toyota jeep angefahren. Sie suchen nach Opfern. Opfer wie dich, welche sie für ihre schockvideos benutzen. Sie bemerken dich Und halten an. Es dauert 48 sek um zu dir zu kommen. Was tust du. Weil du ein reporter homo bist hast du keine waffen bei dir. Es gibt jedoch eine küche Und zwei weitere spärlich eingerichtete räume..

>Wie geht's, wie steht's?
8/10.
>Heute noch Sex/Handjob/Blowjob/Titjob/etc.pp.job?
Nein.
>Mit wie viel Prozent wird die AfD in den deutschen Bundestag einziehen?
13.37
>Nietzsche oder Kant?
Hobbes.

ich benutze meine MacGyver Künste und mach daraus ein Kevin allein zu haus

N

>aleppo
Was das?

Danke aber ich hab mich schon für Idiocracy entschieden

...

...

Ok, viel Spaß

>ich benutze meine MacGyver Künste und mach daraus ein Kevin allein zu haus
Hört sich echt gut an user

a nudlsuppn

>a nudlsuppn

Guten Abend Hase, wie ist die Lage?

Doppelte und ich darf mir noch ein Bierchen genehmigen.

>roll

normal aber nüchtern
und bei dir?

ich doppele für dich - PROST!

>normal aber nüchtern
>und bei dir?

geht, hatte nur bier heute. muss um 6 uhr wieder richtung heimat!

...

>geht, hatte nur bier heute
wos isn do los?
warst amoi auf da wiesn?

...

fight club schlafft ab nach dem man den twist kennt, uezs.
guter film, keine frage aber nicht god tier

>wos isn do los?
>warst amoi auf da wiesn?

Nein, hatte ein spannenderes treffen mit Andreas! lel muss aber nach Hause nun. Meine Mum ist im Krankenhaus!

...

>Meine Mum ist im Krankenhaus!
wos feid ira denn?

>wos isn do los?
>warst amoi auf da wiesn?

sry, bild vergessen!

>wos feid ira denn?

weiß ich noch nicht genau. wollte sie mir am telefon nicht sagen was los ist!

kriegst ein brüderchen?

>weiß ich noch nicht genau. wollte sie mir am telefon nicht sagen was los ist!
frühzeitige Beerdigung incoming

>kriegst ein brüderchen?

nein, ich denke nicht! so jung ist sie auch nicht mehr!

>fight club schlafft ab nach dem man den twist kennt
Ja da stimme ich dir zu. Ist leider kein Film den man immer und immer wieder anschauen kann. Da ist Pulp Fiction schon eher was

>frühzeitige Beerdigung incoming

mach keinen scheiss user :( das fehlt mir gerade noch:(

naja wollt dich erheitern...
hoffen wir mal das beste!

hat bestimmt Tittenkrebs

>naja wollt dich erheitern...
>hoffen wir mal das beste!

Danke Hase! Sag mal , hast du eigentlich Kik?

>hat bestimmt Tittenkrebs

ich hoffe nicht :(

oh boy

so is!

hab ich nicht gesehen
poste halt das alte nochmal

>frühzeitige Beerdigung incoming
ziemlich edgy brudi...
>hast du eigentlich Kik?
nein

Nicht der Verfasser aber ich gehe mal von Sucht aus? Das macht es schon etwas schwerer.

>hab ich nicht gesehen
>poste halt das alte nochmal

Frag die anderen Anons!

>nein

schade :( hätten sonst dort mal quatschen können!

>inb4
THC macht nicht süchtig

geh bitte
so hart süchtig macht das kraut net

>schade :( hätten sonst dort mal quatschen können!
das leben wird uns diese gelegenheit vielleicht mal bereiten panzermädchen

Are all Germans into shit and piss porn?

yes

>das leben wird uns diese gelegenheit vielleicht mal bereiten panzermädchen

ich hoffe es doch Hase! Halt die Ohren steif ;) Wir lesen wieder! Schicken Abend Euch noch

>Are all Germans into shit and piss porn?
actually this is how we reproduce
>Schicken Abend Euch noch
danke dir auch und moch da koane sorgn

Gibt ja nicht nur körperliche Abhängigkeit

...

kennt ihr das, wenn ihr müde im bett liegt aber nicht pennen wollt/könnt?

Weil Sucht auch unbedingt was mit dem Gras zu tun hat ihr Idioten. Wenn man irgendwas mit dem scheiß kompensiert ist es vielleicht nicht so einfach davon loszukommen? Meine Fresse, denkt doch mal vorher nach.

Wer kennt das nicht?
und jetzt verpiss dich

Versuch mit geschlossenen Augen zu pennen... Pussy

jeder kennt das
zähl schäfchen

...

was ist eig euer Methode zum Einschlafen?
Ich denk an was geiles, lenkt schön ab

>scheiß kompensieren

davon war nirgends die rede, also was gibts da nachzudenken?
wenn er halt nicht kiffen will, dann soll ers lassen.

offensichtlich scheint es ihm ja gut genug zu gehen dass er der meinung war er sollte aufhören.

Not bad. Fast wäre ich drauf reingefallen.

denken einstellen

>implizierend dass Merkel nochmal Kanzlerin macht.

Die hat doch jetzt schon keinen Bock mehr. Wackelnde Unterstützung in der Partei, noch wackelndere Unterstützung von der CSU. Wahrscheinlich wird die von der Leyen Kanditatin. Bundestag wird aber wohl kaum besonders schwarz die nächste Wahl.

Aber die AfD. Nigga u dumb.

was ein netter ton hier wieder
will ja net mal so recht schlafen

Also normalerweise wixxen wenn ich nich pennen kann.
Wenns aber immer noch nicht hilft einfach mal Bob Ross zuschauen wie er binnen 20 Minten ein Bild malt. Seine sanfte und beruhigende Stimme wirkt Wunder

...

denke an was geiles oder irgendwas was ich schön finde

>will ja net mal so recht schlafen
das ist gut
hyperintention hätte deinen plan vereitelt

go invade poland you fucking assholes

YEAH
and end it with america
you fat pig

is halt scheiße wennst zu mittag aufstehst und dann um 1 im Bett liegst.

im sure they will if polish jews start murdering germans again for no other reason than being german

maybe the russians will be outraged too and go and smash the other half at the same time because of it too

or dont you know actual history and think jew propaganda is real

Rassenschande uezs

>is halt scheiße wennst zu mittag aufstehst und dann um 1 im Bett liegst.
DISZIPLIN!
aber klar kenn das...

wo steckt das fette Schwein?

...

disziplin am oasch, war bis 7 saufen, deswegen auch so spät aufgewacht.

Wuhuuu ab in den Urlaub! Schön nach Kroatien ans Meer!!!1elf

Geht bei euch so?

right now

gähn war schon 300mal da

cro is doch schön. wohin genau?

net viel, lieg halbtot im bett

>nach Kroatien ans Meer

im Herbst? toll

>Geht bei euch so?
Nächsten Monat geht das Studium los. Hab leider keine Zeit für nen Urlaub user

s ist noch sommer, das weißt schon?

saisonende urlaub machen is richtig geil

Ziemlich weit nördlich in der Nähe von Pula, ist zu der Jahreszeit aber immer geil

dich mach ich platt!

ah, jo. Pula ist schon nice - bzw generell istrien. vor allem rovinj

kenn ich auch schon
wenn dann das original
youtu.be/2eDzYGK3nAE

...

...

...

sind jetzt alle zu Cred Forums rüber?

ja uezs
ausnahmsweise