Naja ein deutscher faden noch

naja ein deutscher faden noch

also was ist so schlimm jetzt mit der leber

>rote Innenhände
ja
>Mundelwinkelrisse
ja
>Leberzeichen
nein
>Gelbe Haut&Augen
nein
>und kleine Eier
ja, leider

...

>Tänzerin
Ballett?

>>und kleine Eier
>ja, leider
Ist das metaphorisch gesehen oder physikalisch?

physikalisch
dadurch wirkt der stamm aber größer^^

:(

>4. August
>Vor 5 Tagen
mann... du hasts nötig

Wie kann man eine Frau am besten beleidigen?

...

sag ihr sie ist ein billiges flittchen

Wie oft bist du erfolgreich mit dieser Methode?

authistische schwuchtel.

Subtiler wäre besser

da musste die Situation beschreiben

Sie hat mich abblitzen lassen, obwohl sie eigentlich auch auf mich steht.

jedes mal

kek

Sag ihr dass du eine Schwanz hast wie ein Esel

>Sie hat mich abblitzen lassen, obwohl sie eigentlich auch auf mich steht.
gödlich

topkek

Ist total abgefuckt
Warum machen Frauen das?

Ganz einfach
Weil sie nicht auf dich steht
man bist du dämlich

Was ein geiler fake!
Haste mehr?

...

>Ganz einfach
>Weil sie nicht auf dich steht
>man bist du dämlich
Doch tut sie. Ich hatte schon länger das Gefühl und vor kurzem hat mir ihre beste Freundin das bestätigt.

wenns so ist
schick sie zum teufel und warte bis sie wieder kontakt aufnimmt, dauert wohl nicht lange

so lange gabs aber schon lange keine d-faden mehr ihr opfer

Ab wann gibts eigentlich morgens die ersten Fäden so?

weiss nicht, bin immer nur abends da.
aber denke mal so ab 15, 16 uhr

quatsch
gab schon welche um 10

warum seid ihr eig noch wach?

Arbeitslos uezs

Und selbst?

kann nicht schlafen, hab um 19 uhr zum letzten mal ritalin genommen.

Willkomen im Club
Ausbildungssuchend

Nimmst du das wegen ADHS oder nur so?

wie ist das so mit ritalin?

ach kommt ihr loser.
wenn ihr den weg zu diesem faden gefunden habt, gehört ihr schon mal zu den 1%

nein, um meine masterarbeit gut und schnell schreiben zu können

ich finde es super, man kann sich super konzentrieren auf dinge, auf die man eigentlich gar keine lust hat

>ich finde es super, man kann sich super konzentrieren auf dinge, auf die man eigentlich gar keine lust hat
welche wirkung hat ritalin

Zu welchen 1%?

klär mich auf

Woher bekommt man den Stoff?

totaler fokus, also wenn ich normal lernen würde gebe ich oft irgendwelchen impulsen nach, was mir gerade einfällt. das ist auch kein adhs-verhalten, das ist ganz normal. mit ritalin bleibst du stundenlang bei der sache und lässt dich durch nichts beirren.

zu den 1% der intellektuellen elite

vom psychiater, hab gesagt ich kann mich nicht konzentrieren und so kek

>totaler fokus, also wenn ich normal lernen würde gebe ich oft irgendwelchen impulsen nach, was mir gerade einfällt. das ist auch kein adhs-verhalten, das ist ganz normal. mit ritalin bleibst du stundenlang bei der sache und lässt dich durch nichts beirren.
Klingt geil
>zu den 1% der intellektuellen elite
kek Ja genau
>vom psychiater, hab gesagt ich kann mich nicht konzentrieren und so kek
Warst du schon vorher wegen was anderem beim Psychiater oder bist du deswegen zu ihm?

>Warst du schon vorher wegen was anderem beim Psychiater oder bist du deswegen zu ihm?

ne bin deswegen zu ihm. man muss aber glück haben glaub ich, nicht alle verschreiben das gleich. fällt auch unters betäubungsmittelgesetz.

>zu den 1% der intellektuellen elite
sicher
Cred Forums war schon immer intellektuell

ja die leute die hier rumhängen haben normalerweise einen sehr hohen iq.
man muss ihn halt auch nutzen und nicht die ganze zeit animes schaun oder so ein quatsch

wohl eher eine autistische Inselbegabung

>ja die leute die hier rumhängen haben normalerweise einen sehr hohen iq.
Wie kommt du darauf?

das habe ich durch meine beobachtungen bemerkt.
die diskussionen usw

NEGER

siehste
Theorie widerlegt

nee, das haste mit absicht gemacht

Ich glaube zwar schon dass sich hier schon ein paar echt intelligente Leute herum treiben, aber ich glaube nicht, dass der Anteil an hoch intelligenten hier höher ist als im Durchschnitt der Bevölkerung.