Deutscher Draht

Deutscher Draht
Fortsetzung

Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qomoxbo3v-I
youtu.be/xXrgR0pTSBI
youtube.com/watch?v=9HeRP4oLiLw
youtu.be/pMVN_Dwn8Uo
twitter.com/SFWRedditVideos

warum ist op so ne krasse fotze?

Weil er es nicht schafft ne normale leicht sichtbare Flagge zu posten.
Autismus pur.

Reportiere ein.

Sag du es mir.

und wg. der mutter wahrscheinlich

Die Farben sind im Bild und der Überschrift ist Blickfang genug.

thread ohne fragen ist scheiße!

1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
2. saufen, kiffen oder beides?
3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?

du darfst nicht von dir ausgehn.
nicht jeder ist autist.

>der
die

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
Nein. Was weiß ich, ist eben so.
>2. saufen, kiffen oder beides?
Beides.
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
Keine Ahnung. Ein Kokain-ähnliches RC?
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
Jungfrau.

Du ganz ehrlich
Wenn ich am Tablet bin überseh ich dieses Bild fast immer...

Dein mangel an autismus und unfähigkeit deine möglichkeiten in vollem umfang zu nutzen irritiert mich.

Kommst du nur für die Deutschfäden auf Cred Forums?

Slavenzeit?
Slavenzeit!
youtube.com/watch?v=qomoxbo3v-I

>Nein. Was weiß ich, ist eben so.
bist du fett?

>Keine Ahnung. Ein Kokain-ähnliches RC?
was ist rc?

eben mit meinem besten kumpel wegen heute abend geredet

er hat ne wohnung mit seiner neuen ische, ziehen zusammen 150km weit weg

meine beste freundin zieht wahrscheinlich nach münchen

die sonstigen leute die hier sind sind eher meh
und so endet alles...

Meistens aber ab und zu sind schmankerl überall auf Cred Forums...
B is dick rate rate general share usw oft derselbe mist aber ab und zu is gold dabei...
Weisst ja

Hatte ich nicht ne fickgeschichte versprochen?
Einen kaffee noch.

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
Hab nen Freund, ergo nein.
>2. saufen, kiffen oder beides?
Weder noch.
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
Keine - ist ne seltsame Phobie von mir.
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
Vor drei Wochen mit meinem Freund, er ist ziemlich hart rangegangen - war geil.

...

...

>bist du fett?
Nein.
Bin aber auch Unteralter und noch in der "Regelzeit".
Habe aber gerade gute Aussichten.

>was ist rc?
Ein "Research Chemical".
(Noch) nicht verbotene Substanzen die einen Rausch erzeugen und oft einer bekannten Substanz nachempfunden sind oder sogar auf dessen Basis synthetisiert werden.

Haha geil

>Hab nen Freund, ergo nein.
schwuchtel

>Keine - ist ne seltsame Phobie von mir.
Man muss keine Drogen nehmen..

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
Freundin ist weggezogen. Und haben entschieden dass es keinen sinn macht. Evtl später nochmal. Falls sie nicht nen nigger fickt. Aber ist sehr unwahrscheinlich
>2. saufen, kiffen oder beides?
Saufen ein wenig. Aber nicht ständig
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
Alk. Gras ist vergleichsweise ja nicht wirklich hart
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
Letzten samstag.
Hab mir nen pärchen eingeladen und wir haben die ganze nacht gefickt. Es war nach einer langen trockenzeit wirklicht was ich gebraucht habe weil ich ich mich richtig austoben konnte und viel lob für körper und fickleistung bekommen habe. Das tut natürlich unheimlich gut und wirkt wunder für das ego.

Bischwuchtel, aber ja. Nenn mich verrückt, aber meine Beziehungen mit Typen waren immer wesentlich angenehmer und stressfreier als welche mit Mädels...

Weiß ich, wäre aber interessant. Wollte schon immer mal LSD probieren, aber das ist mir alles zu riskant. Was solls.

lass mich raten, das Paerchen hatte jeweils einen "femininen Penis"?

Hallo! Woher bekomme ich Gras? Lg

Kiki

Ihr seid beschämend ihr seid der Grund für Tabak ersatz und Rauchverbot es reicht mir mit euren scheiß fäden wann macht der staat endlich diese seite down
es reicht fremdenhass greift um sich und zerstört unsere kultur der einwanderung und ihr suhlt euch hier in eurer eigenen traurigkeit.
Ich kanns kaum abwarten das die Zensur die endlich Facebook erreicht hat das gesamte Internet umspannt

>Weiß ich, wäre aber interessant. Wollte schon immer mal LSD probieren, aber das ist mir alles zu riskant. Was solls.
So Riskant ist das gar nicht, wenn man davor keine Panik schiebt.
Einfach eine angemessene Dosis und ein nettes Setting.

Ne.
Klassischen verheiratetes paar mit kind.
Twist ist bloß das der typ "absolut eifersuchtsfrei" ist und die frau nicht genug bekommt.
Von daher passt es recht gut.

>Ich kanns kaum abwarten das die Zensur die endlich Facebook erreicht hat das gesamte Internet umspannt
Apropos...

Glaubt ihr dass die Maaßregelungen wirklich bald das ganze Internet beinhalten?
Würdet ihr euch irgendwie dagegen wehren?

Gibt es eine Möglichkeit unabhängig von Telefongesellschaften ins Internet zu kommen?

Internetcafes und öffentliche Hotspots.

Dicks out für ein freies Internet?
Joa wäre dabei....

Das Internet dort wird immernoch über eine Telefongesellschaft angeboten.

komplett ohne telefongesellschaften wohl kaum weil das physikalische netz, welches aus nem haufen kabeln und knoten besteht , den gesellschaften gehört.

Du könntest dich natürlich irgendwo versuchen direkt an einen physikalischen knoten zu hängen aber da gibts sicherlich checks die dich davon abhalten.

Müsstest halt deine eigene Infrastruktur aufbauen.

>Müsstest halt deine eigene Infrastruktur aufbauen.
Ein eingenes Internet bringt einem halt nicht viel...

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
nope. kümmerte mich nicht darum
>2. saufen, kiffen oder beides?
beides fein.
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
Meth i.v.
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
5 wochen. ging so.

>nope. kümmerte mich nicht darum

details?

>beides fein.

rauchst du dope oder gras?

>Meth i.v.

was heißt i.v.? wie geht meth ab?

>5 wochen. ging so.

details?

Slavenzeit II
youtu.be/xXrgR0pTSBI

Wenn ich mich in irgendein untersehkabel klemmen könnte und damit absolut nicht zurückverfolgbar wäre dann wär ich schon ein wenig glücklich.

Jemand von euch nen Plan, wie man neben der Arbeit noch gut Kohle nebenbei machen kann?
Am besten nicht illegal?

noch mehr arbeiten?
Behindat?

online pokern, zocken und streamen, beschissene yt videos für dumme teenies machen

geh Plasma spenden.
Also bisher wirklich die beste Methode die ich kenne die wirklich ohne viel aufwand machbar ist.

Gehst hin, kurzer check der vitalwerte, ca 45 mins an der nadel hängen, bis zu 23 euro kassieren + eventuelle boni.
Hab ich in der Ausbildung 2 mal die woche gemacht.
23 * 2 * 4 = 184 euro im monat steuerfrei dazuverdienen.

Natürlich kann man nicht ewig viel spenden. Bei mir war nach 3 monaten 2 mal die woche spenden dann auch ne sperre von 2 wochen drinne weil meine ...immoglobinwerte? grenzwertig wurden.

i.v. heißt intravenös. also gespritzt. meth is super. habs gezogen und eben i.v. gehabt. rauchen will ichs mal noch, das muss kicken die mehmet scholl.
ich rauchte viel gras. seit 2 monaten nix mehr.
was denn los, verhör?!

Alter das is viel zu oft!
Hast gemerkt oder?
Reich wirst davon nicht

schwänze lutschen am hauptbahnhof

junkie spast

>i.v. heißt intravenös. also gespritzt. meth is super. habs gezogen und eben i.v. gehabt. rauchen will ichs mal noch, das muss kicken die mehmet scholl.

berichte mal von dem rausch. wie wirkt das?

>was denn los, verhör?!

ne langeweile

Also das kann man schon mal machen.
Man wird ja dabei auch ständig überwacht.
Gibt grenzwerte die vertretbar sind und sobald man sich denen nährt kriegt man schon bescheid oder wird sogar.

Ist nicht wie blut spenden.
Die blutkörper wandern wieder zurück und es werden nur nährstoffe und der ganze kack genommen.

Ich hab nicht viel gemerkt bis auf 1 mal schnupfen gehabt. Ich bin sonnst wirklich nie krank und da ist schnupfen schon was.

Reich wird man natürlich nicht aber für nen azubi der 550 netto kriegt sind natürlich 180 euro ne menge.
Hat mir komplett meine Mahlzeiten und abends weggehen finanziert.
Hab dann auch die einkünfte zur seite gelegt und hatte nach ein paar monaten 500 euro von denen ich mir was schönes kaufen konnte.

Seit ich Vollzeit arbeite hab ichs auch nicht mehr gemacht.

>Reich wird man natürlich nicht aber für nen azubi der 550 netto kriegt sind natürlich 180 euro ne menge.
fühle mit dir

boah geil
sauce?

am ende des lebens ist man alleine....

Hat hier jemand Kiki gesagt?

Stoß

Die Zeiten sind gott sei dank vorbei.

Meine famillie war solange ich denken konnte "arm" und mir wird erst jetzt klar was für ein absoluter held mein Vater ist.

Statt fickgeschichten erzähl ich jetzt mal diese geschichte:

Meine Mutter war eine sehr intelligente und hübsche Frau die einfach alles weggeworfen hat für nichts.
Ihre größte leistung war es 4 kinder zu bekommen und diese zur hälfte großzuziehen.
Das heißt sie hatte nach ein paar jahren Ehe mit meinem Vater keinen Bock mehr und ist abgehauen.
Also saß mein Vater alleine da mit 4 kindern im alter von 6-12 und 2 hunde. Ich war der jüngste der rest waren meine 3 älteren schwestern.
Lange dachte ich mein vater hätte sich nicht gekümmert weil er offt gestresst und gereizt war und abends sich einfach ins bett geschmissen hat.
Damit vielen sachen wie Wäsche waschen,haushalt, kochen flach.
Warum er ein verfickter held war?
Welcher alleinerziehnde vater mit 4 kindern in einer 100m² 4 zimmer wohnung ist das nicht?
Wie hat er das geschafft?
Ganz einfach. Morgens um 6 aus dem haus und abends um 8 nach hause.
Hat oft überstunden, doppelschichten, zweitjobs und gelegenheitsarbeit gemacht.
Also nen tag lieferungen gefahren und am wochenende für nen kumpel noch ne waschmaschine durch die gegend gekarrt für geld.

Dann gab es nen kurzen lichtblick als er sein eigenes geschäft aufgemacht hat und sehr erfolgreich war.
Sehr erfolgreich heißt in dem fall umzug in nen 200m² loft für 2200 DM, teure geschenke für die kinder.
Hab damals nen mp3 player bekommen. (ja und?)
Mp3 player im jahr 2000 mit 32mb speicherplatz.
Damals unbezahlbar.

KIKI DA BIST DU JA

klingt gut

alle meine bisherigen freundinnen haben von ihren eltern alles in den arsch gesteckt bekommen
haben nie gearbeitet, wissen nicht was es heißt wenig geld zu haben
und haben die vorstellung in der zukunft nicht aufs geld achten zu müssen...

Leider nein, user. Leider nein. :'(

Wie so oft leider keine soße.
Bin aber bei der recherche auf die absolute goldmine gestoßen.
Kannst dich also auf richtig guten content freuen.
Hoffe du magst laktierende bondage titten.

ICH HAB SCHORE!!!! YAY 4 ME!!!

Yo passt

>Hoffe du magst laktierende bondage titten.
how about no?

no no no noooooooooooooooooooo no nononononoooooooooooooooo

das wird ihn nicht abhalten

Bin gerade hart am leechen. aber hier schonmal etwas content. Ich könnte ausrasten wegen der qualität.
zu schade. Hier milchtitten für dich mein friend

So langsam verlier ich die kontrolle

mapf neuroleptika, dann kannst du selber laktieren

*mampf

MACGYVER IST ZURÜCK!!!

es ist wichtig die stufe vom konsumenten zum archivator nicht zu überschreiten

sers ösianon reportiert wieder ein!

ich hab mir heut einen suff verdient

Ich hab selbst nur die Grundlagen im fesseln von leuten aufgrund von "hojo jutsu" was ich im BBT gelernt habe.
Hat aber keinerlei erotischen background sondern hat als ziel wirklich, dass gefangene nicht abhaun.
Würde gerne das ausbauen um ein paar hübsche mädels einzuschnüren. Bisher hab ich das nur einmal gemacht.

mein sack juckt wie hölle, ich dreh durch!!!!!!!!!!!

1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
> Ja

2. saufen, kiffen oder beides?
> Ja
3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
>Koks
4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
Vor zwei Wochen mit einer Mexikanerin, Arschfick immer gut

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
ne. will keine beziehung uezs
>2. saufen, kiffen oder beides?
ersteres immer, zweiteres selten
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
nikotin
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
2 wochen. zu gut leider.

Stoß weil hoch

Würde gerne eine Dicke ficken :^)

heut eher ne spindeldürre uezs.

moin,

diesmal keine literaturempfehlung sondern eine interessante matheaufgabe

> freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
Nein.Eh..Ist halt so.
>saufen, kiffen oder beides?
saufen in maßen
>was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
Alkohol.:)
>wann das letzte mal sex gehabt
Garnicht

Schnür schnür.
Ne dicke nicht wirklich. Eine mollige/chubby schon eher.
Hatte schon ein paar und muss sagen die können unglaublich spaßig sein.
Ich weiß nicht wieso aber irgend einen grund wirds schon haben.
Kannte eine die war unglaublich geil auf blasen,sperma und spucke.
hatten vor jahren als wir jung waren viel tächtelmächtel aber es ging nie über Fummeln,knutschen hinaus.
Hab sie dannmal wieder angeshrieben und wir haben dann schnell geile themen gefunden und am telefon uns aufgegeilt.
Hab ihr dann erzähl wie ich sie ihr die augenverbinde, auf die knie zwinge, ihren kopf packe und meinen fetten schwanz in ihr maul drücke.
Zwischendurch ihr in den mund spucken.
Haben uns dann einmal getroffen und wir haben genau das gemacht.
Sie hat unglaublich gut geblasen und ich hab ihr später ne ladung in den mund gespritzt und sie hat geschluckt.
Nächten morgen im bett hab ich sie befummelt und mit den fingern ihren kitzler gerieben und sie ist innerhalb von 5 minuten gekommen und meinte das hätte noch nie jemand gemacht wo ich mir auch gedacht habe WTF wie dumm sind die typen denn alle.

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
hässlich
>2. saufen, kiffen oder beides?
nichts
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
marihuana, alkohol, nikotin
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
nie

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?

Nein. Ex die Woche beschissen, fühlt scheiße. Habs ihr sofort gesagt, haben das beendet. Keine Anziehung mehr seit Monaten, dann kam n heißes Mädel. Hänge momentan gelegentlich mit der rum und grüble noch, was ich mit der anfange. Vmtl erst mal gar nix, will erst ma auf mein schlechtes Gewissen/ meine Scham klarkommen.

>2. saufen, kiffen oder beides?

Beides, aber nicht zugleich. Kiffen außerdem nur sehr selten, weil zu teuer und macht blöd.

>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?

LSD

>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?

Am Tag als ich meine Ex beschissen hab. Mit beiden sequentiell. Fuck. Ich bin ein Schwanz

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
nein
>2. saufen, kiffen oder beides?
saufen, kiffen find ich nicht so geil
>3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
mdma, pep
>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
heute morgen. bin nach 1 minute gekommen kek. sie war nicht so amused

>hab ich sie befummelt und mit den fingern ihren kitzler gerieben und sie ist innerhalb von 5 minuten gekommen und meinte das hätte noch nie jemand gemacht wo ich mir auch gedacht habe WTF wie dumm sind die typen denn alle

Minderjährig gebannt

1 nein. kein bock auf den scheis
2 ab und an saufen
3 hasch
4 fuckin halbes jahr her. war nice. schön in ihren arsch gepumpt

blah blah.
Bist wohl selber eher ahnungslos mit der aussage.

kla

zipfel

prost anons

>1. freundin vorhanden? wenn nein warum nicht?
keine zeit, hab schon genug Probleme

>2. saufen, kiffen oder beides?
gin tonic schmeckt lecker
mal nen joint rauchen geht auch
aber ansonsten nein danke

3. was war die härteste droge die du jemals genommen hast?
ich kriege gegen meine Schmerzen ab nächster Woche ein Opioid (oder wie auch immer die dinger heißen), weiß nicht ob es Codein, Morphin oder Oxycodon sein wird
weiß ja nicht ob das zu "härteste droge" zählt

>4. wann das letzte mal sex gehabt? wie wars?
sag ich dir nicht
also ich hatte schon ganz oft sex aber ich sag es euch nicht


youtube.com/watch?v=9HeRP4oLiLw

>nicht so amused
immer wenn die redewendung höre, geht mir ein bisschen kotze hoch. wie wär es mit:
-zufrieden
-amüsiert
-glücklich
-begeistrtt
-erfreut
-vrgnügt
-wohlgelaunt
-bester laune

die deutsche sprache und das deutsche blut sind rein zu halten

was los hier?
alle was besseres zu tun?

>die deutsche sprache und das deutsche blut sind rein zu halten

SS-Overseer Krueger approven. Wegtreten.

alle beschäftigen sich anscheinend mit der aufgabe

...

salami von wagner?

ja das ist echt ein problem geworden
seit dem ich im Internet hauptsächlich auf englisch spreche und schreibe, und lese und höre, fällt mir echt schwer keine englischen Wörter zu benutzen, weil manche englische Wörter einfach sich viel besser anhören oder angenehmer sind auszusprechen

man wie lange dauert es denn noch bis wir bessere Gehirne kriegen und wir jede Sprache sprechen können und dann können wir aus jeder sprache das schönste wort nehmen

die backfrische salami, von wagner ja

ich glaube dir schon aufs wort, dass du nicht auf cool machst oder ähnliches.

ich spreche täglich selbst 3 sprachen und finde, dass es sich grässlich anhört, sprachen mit einander zu kombinieren (bis auf lateinische sentenzen vielleicht)

16.10.16 D.A.K

Seit ihr alle bereit Jungs ?

/deutsch/ always Kissless
oder was heisst das?

bayern gewinnt jaaaaaaaaaaaaa

Noch lachste aber so degenerierte pissed fetischisten wie du sterben als erste.

dazu musst du erstmal den keller verlassen

Wer sagt den ich kille dich ? Aber wenn D.A.K kommt haste halt keine Chance wenn du nicht bereust.

>wenn du nicht bereust
ahaaa
was genau?

>was genau?
Als ob du das nicht wüsstet

wahrscheinlich meinst du hier zu sein

youtu.be/pMVN_Dwn8Uo