Deutschfaden

Deutschfaden
Allmonatliche NS-Edition
1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
2. Euer Lieblingsbier?
3. Verehrerinnen?
4. Vorbestraft?

Other urls found in this thread:

cheesespin.net/
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/bundeskriminalamt-statistik-straftaten-asylbewerber
youtube.com/watch?v=WzqFDrohjro
strawpoll.me/11294101
youtu.be/wLZYnj0yuGs
youtu.be/cEf_jwRqdEo
periscope.tv/w/1yNGanBdMORJj?channel=talk
twitter.com/SFWRedditVideos

מה מצב גבר?

Hi Shlomo

Grundeinkommen, jetzt und für alle!

>Deutschfaden
>Allmonatliche NS-Edition
Gott bewahre


>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
du bist richtig edgy

>2. Euer Lieblingsbier?
Schlappe Seppel

>3. Verehrerinnen?
Habe 2Stück, hab beide abgewiesen. Ohne Anstrengung ist es das nicht wert.

>4. Vorbestraft?
Ne, wurd aber mehrmals angezeigt.

What's up muh goy?

Yo mach ma!

this site is very NAZI
cheesespin.net/

welche farbe ist gelb?

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Sind Nazis zu dumm, um komplette Sätze zu bilden?

>2. Euer Lieblingsbier?
Damals noch Holsten, trinke aber nicht mehr

>3. Verehrerinnen?
Junge, es ist nicht so schwer, vollständige Sätze zu bilden.

>4. Vorbestraft?
Nein, bin ja kein Nazi.

>2. Euer Lieblingsbier?
Schmucker oder Tuborg, teilen sich den ersten Platz.

>3. Verehrerinnen?
Meine Freundin. Bin aber auch schon von anderen Damen angesprochen worden.

>4. Vorbestraft?
Nein.

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Vermute es stark
>2. Euer Lieblingsbier?
Kuchlbauer, Kilkenny, Jever, Stöttner, Unertl, etc
>3. Verehrerinnen?
Vermute
>4. Vorbestraft?
Nein

Jo und du zahlst

>Sind Nazis zu dumm, um komplette Sätze zu bilden?
Das wirst du nie beurteilen können

1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?

Nichts neues, oder?

2. Euer Lieblingsbier?

Tegernseer Spezial

3. Verehrerinnen?

Bestimmt hunderte aber sie halten es geheim.

4. Vorbestraft?

Nein.

>Bestimmt hunderte aber sie halten es geheim.
kek

Ach Jungs, hab heute meine 2000 Weihnachtsmarkt-Becher abgeholt. Die scheiß Dinger werden von Jahr zu Jahr hässlicher

bläulich grün

Ich liebe Hitler :)

1 is mir egal
2 pißwasser
3 wenn ich rausgehe habe ich eigentlich immer magde die mich mögen, weil ich nicht mehr kehre was die affen um mich herum tun
4 was soll diese dumme unterstellung du hund

K

braun

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
..
>2. Euer Lieblingsbier?
Schlüssel
>3. Verehrerinnen?
eine tusse von der arbeit, fragt jede woche ob ich am wochenende was machen will ... mir gehen die entschuldigungen aus. ist leider garnicht geil.
>4. Vorbestraft?
nope, zwei anzeigen wegen BTM, beide vor 18, ich bin ein unbeschriebens blatt.

JOOOO

Zockt wer das neue Cossacks III? Ist genauso wie das Alte, nur mit "besserer" Grafik - wobei man sich über den Artstyle echt streiten kann.

...

wäre episch würden die in dem bild pissen

Das ist Daenerys Targaryen, oder?

Dann man up du Homo und sag ihr was Sache ist.
Nein heisst nein. Damit ersparste ihr Zeit und dir Nerven.

dacht ich mir auch!
Jemand bock das zu shoppen?

1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Nein
2. Euer Lieblingsbier?
Keines
3. Verehrerinnen?
Nein
4. Vorbestraft?
Neien

...

ihre Oma

ch seh die aber jeden tag auf der arbeit. kein bock drauf. und eigentlich ist die auch ganz nett ich hab nur kein bock drauf dass die denkt es geht irgednwann auch noch mal mehr

>Dann man up du Homo

Heil!

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Wat weiß ich .. Scheiss auf diese Affen
>2. Euer Lieblingsbier?
Mittlerweile kackegal , Hauptsache Bier
Hab mir heute 1 Kasten Paderborner gegönnt, der geht heut wech
>3. Verehrerinnen?
Ich denke nicht habe kein Kontakt zur Außenwelt
>4. Vorbestraft?
Leider geil
Diebstahl & Körperverletzungen

Frag sie mal ob sie auf pipi steht...

>2. Euer Lieblingsbier?

Sag ihr dass du sie als Kollegin schätzt, aber du nicht siehst, dass es mit ihr wohin führt und du die freundschaftliche (wichtig!) Beziehung zu ihr nicht aufs Spiel setzen willst.

Da ja bald Weihnachtsfeiern sind, schellerste dir da dann einen rein und fickst sie danach auf der Rückbank von deinem Ford Fiesta

>Körperverletzungen
so richtig in die fresse mit Kieferbruch und so Zeug?
Ko i nimma seng

danach sagst du folgendes:

"Ich bin zur Zeit nicht ich selbst. Das war ein Fehler. Es tut mir Leid"

Danach fickste ihre beste Freundin und sorgst dafür dass sie ihren Job verliert oder ekelst sie raus

OK abgemacht!

hab das früher auf lan partys gespielt, also cossacks 1. war schon krass mit 16000 einheiten aufm bildschirm

Ich bin doch nicht dein Hündchen du Schlampe!

Jeden Abend 40 Euro in der Kneipe lassen und irgendwelchen alten Säcken Kurze ausgeben. Jedem Anwesenden erzählen was ich doch für ein Arsch bin und wennde dann richtig besoffen bist, soll ich dich nach Hause bringen?

Denkst du echt ich geb mir den Stress wieder und wieder? Wieder deine Pisse vor dem Bett aufwischen, weil du es nicht mehr zur Toilette geschafft hast? Wieder deine Zeche Bezahlen, weil du mit dem Barmann diskutierst und rausfliegst? Wieder von allen Leuten im Kiez hören, was du so alles über mich erzählst? Ich schlage dich? Vielleicht wäre das mal eine Maßnahme!

Aber ich bin Schuld daran, dass du keine Kohle hast und deinen Schmuck verpfänden musst? Weil du Essen einkaufst?

Das letzte Mal hast du nicht gemerkt, wie ich reingekommen bin und durfte mal wieder mit anhören, wie ich doch dein Leben verkackt hab du Suffdohle!

Mach noch ein Paar von den Faxen und ich poste deine Nacktfotos auf Cred Forums Schlampe.

>so richtig in die fresse mit Kieferbruch und so Zeug?
Soll dem Typen anhänglich einpasst Zähne ausgeschlagen haben , aber vor Gericht hatte er noch alle drin ..
Tja kannst nix machen .
Musste für zwei Wochen rein
& muss seine Behandlung aufkommen was ich bis heute nicht tue
5 Jahre her oder so kp

großartige idee, ich hab allerdings keinen ford.

...

Mini, BMW, etc. alles ist erlaubt.

Haha
Er hat nie selbst auf den Zahnersatz geklagt?

hey anons mich hat gestern einer gehaut, weil ich seine freundin gefragt habe ob sie unten auch rote haare hat. jetzt tut mir das kiefergelenk rechts weh und ich kann nicht mehr richtig beißen. soll ich zum arzt gehen oder wird das auch so wieder?

Geh zum Arzt lass dir n Attest geben danach zeig ihn an und verklag ihn

Harden the fuck up!

Gleich Bier einpacken & ein wenig durch die Nacht
Einsamer Abschuss , beste

Wird normalerweise wieder
Kenn ich...
Dauert ne Woche normal bis ganz weg is

>hat nie selbst auf den Zahnersatz geklagt?
Nö , nicht das ich wüsste

Hey ist das normal das mir porno seiten keinen spaß mehr bereiten? (ist ja immer wieder das selbe!)
Kann mir jemand abhilfe schaffen ?

Sounds so sad

Ne ist schon gut so

wasn depp
und wie wars im Bau?

1. Nazis sind aber auch nicht besser jung. Alles Geringverdienerpack.

2. Gute Frage, die Vielfalt machts doch.

3. Kektus,meine gf vll sonst glaube ichs niemand.

4. Bin doch kein Asozialer und wäre auch eher schlecht für mein Jurastudium.

5.
>Bereit für D.A.K 16.10.16?
Ich schon und ihr so?

Ich komm klar damit

welche town?

Berlin

ich komm mit, wo treffen?

...

Berniale

machs wie der eine in oh boy

wat?

Ne passt schon, übermorgen geht das wieder klar

>wasn depp
Das sach ich dir
>und wie wars im Bau?
Relativ scheisse ..
Nur ein Bett , Stuhl , Tisch & ein offnes Klo ..
Das geile war , als ich da zwei Wochen sitzen musste hatte ich noch ein Gerichtstermin
Musste dort selbst hin
Haben mir Geld geben & sollte dan von Düsseldorf nach Recklinghausen
Bin natürlich schwarz gefahren & habe mir von dem Geld essen & kippen geholt
Ich liebe Deutschland

jemand zufällig in der gegend heidelberg unterwegs? wär gern was trinken gegangen, nur findet sich kein schwein dafür.

Dortmund

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Links, Schwul, Untermensch

>2. Euer Lieblingsbier?
Vierzehn Heiligen Nothelfer Trunk

>3. Verehrerinnen?
Eine und die geht mir auf den Sack, zock lieber WoW

>4. Vorbestraft?
Nope bis jetzt immer gut davon gekommen

>Ich liebe Deutschland
Niggha Way of Life Brudi!

Naja , habe draus gelernt & bin auch seit dem nicht mehr straffällig geworden

...

geht da was?

wenixtens was erlebt
hab nur eine nacht ausgenüchtert mal
is natürlich kein vergleich

Auf meiner Lieblings Parkbank bestimmt

geh halt in eine bar und rede mit anderen gestrandeten gestalten

Interesanter Dateiname

>Bereit für D.A.K 16.10.16?
bin gespannt (ob) was passiert, ein großer knall im lande ist überfällig

Wollte es zuerst Podolski nennen

>D.A.K 16.10.16
wasn dat

/deutsch/ always kissless

Glaube mir, du hast nix verpasst ..
Aber ansich recht ok da es mich wieder auf den Boden zurück geholt hat ..
Wer weiss was noch passiert wäre
Staatsanwaltschaft wollte mich 5 Jahre einschließen :,)
Gott sei dank nicht

Keinen Bock aufs Neue Semester wäre also terminlich ziemlich nice. Bisschen meme magic dann klappts schon.

pic related

Das kann er beurteilen, Du beschissenes blödes Stück Scheiße. Hitler hätte Dir Deinen Arsch aufgerissen, für Deine blöde infantile Fragerei. Was erlaubst Du Dir eigentlich, im verkacktesten rassistischsten Land der Welt, das Land, das den meisten Dreck gebaut hat und immer noch baut, Deine widerliche Scheiße abzusetzen. Du bist ein Idiot, für Dich ist sogar der Strick zu schade, leg Dich wieder hin und verpiß Dich, stinkende Kröte

> Tuborg
Danke. Hab total vergessen wie das Gesöff hieß.

>2. Euer Lieblingsbier
Cab

>3. Verehrerinnen?
Behindert?

>4. Vorbestraft
Ich trinke Cab, darfst mal raten...

>Staatsanwaltschaft wollte mich 5 Jahre einschließen :,)
wie bitte?
zwischen 2 Wochen und 5 Jahren is wohl ein Unterschied oder?
5 Jahre gibts zB für Totschlag im Suff oder so

hat man internet im knast?

Keine Interesse

>deutschland nimmer 1,5 mio "flüchtlinge" auf
>das rassistischte land der welt

...

nimmt*

Hat aber auch was mit meiner Vorgeschichte zutun, bin wegen solchen Sachen schon öfters aufgefallen ..

*nimbt

>Select all patio below

wtf is a patio

wad soll mir das bild jetzt sagen? wer kommt den aus dem text auf den schluss, das demnächst die welt unter geht

Ja klar , zum fappen

also mit internet stelle ich mir das ganze gar nicht mal so schlecht vor.
kostenlose unterkunft und essen, und internet ist eh alles was man braucht

Das beste Bier

true user. es hat diese spezielle würzigkeit

du musst fuer das essen arbeiten btw, zumindestens ein paar stunden am tag

>Hat aber auch was mit meiner Vorgeschichte zutun, bin wegen solchen Sachen schon öfters aufgefallen ..
ich kenn auch einen den wollten sie jahrelang wegsperren wg sowas und vorgeschichte
der geschädigte (ein Behindi) verwickelte sich in WIdersprüche vor Gericht, und mein Bekannter wurde laufengelassen. Hätte anders ausgehn können, doch witzigerweise hatte er mit dem Angriff selbst tatsächlich nichts zu tun..
war ihm auch eine Lehre und er is seitdem brav.
wenn man Vorgeschichte hat dann is man automatisch das Arschloch, das ist ein doofer Ansatz denn so kommt man ja evtl nie aus dieser Falle raus und wird erst recht böse...
Naja

Ja dann hinein mit dir

was denn? wäsche waschen?
und was ist wenn du dich weigerst du arbeiten?
sie können dich ja nicht verhungern lassen

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/bundeskriminalamt-statistik-straftaten-asylbewerber

>war ihm auch eine Lehre und er is seitdem brav.
Hehe , glaub ich
Naja bin dann jetzt mal wech,werde mich abschießen
Hau rein user

yo
servas

ja sowas. klassenkamerad von mir war mal drin. meinte das die einem sonst das mittagessen streichen. und das man mit der arbeit da drin wenigestens ein paar euros verdient.

i want some german dick
especially if you are a skinhead
pleeeeease be mine

...

that turns me on you know

Ok ich spiel Trumpf
27 Poster und auf einmal alle weg?
Gibts doch nicht...

>meinte das die einem sonst das mittagessen streichen
ernsthaft?
ist das verfassungsgemäß?

...

ein bisschen pause, dann kommt das schon wieder

...

youtube.com/watch?v=WzqFDrohjro

geil? geil

slap me on the patio

...

ich erlaube es

Furchtbar

whats this am i needed?

...

checked

yes
you must stop him

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?

Die sind zu dumm für vieles.

"Ehhh, Gender Wage Gap existiert! Ist doch egal, wenn man unterschiedliche Berufswahlpräferenzen, Unterschiede bei Häufigkeit von Teilzeitstellen und Unterbrechungen bei Schwangerschaft nicht berücksichtigt, du dummer Kacknazi!"

"Ehhh, Ausländer begehen gar nicht mehr Straftaten. Erst vor 2 Jahren hat sich Jamal mein Auto ausgeliehen. AUSGELIEHEN, nicht geklaut! Wanna bekommst du das endlich in deinen Schädel, du Kacknazi!

"Ehhh, Autos anzünden und Häuser besetzen sind gar keine Straftaten. Dass der Staat Regeln macht ist eh purer Faschismus. Das Recht auf Asyl muss aber natürlich auf jeden Fall geachtet werden, du Kacknazi!"

>2. Euer Lieblingsbier?

Köstritzer Schwarzbier.

>3. Verehrerinnen?

Kein Plan, juckt mich auch nicht.

>4. Vorbestraft?

Ne, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

>Die sind zu dumm für vieles.
>"Ehhh, Gender Wage Gap existiert! Ist doch egal, wenn man unterschiedliche Berufswahlpräferenzen, Unterschiede bei Häufigkeit von Teilzeitstellen und Unterbrechungen bei Schwangerschaft nicht berücksichtigt, du dummer Kacknazi!"
>"Ehhh, Ausländer begehen gar nicht mehr Straftaten. Erst vor 2 Jahren hat sich Jamal mein Auto ausgeliehen. AUSGELIEHEN, nicht geklaut! Wanna bekommst du das endlich in deinen Schädel, du Kacknazi!
>"Ehhh, Autos anzünden und Häuser besetzen sind gar keine Straftaten. Dass der Staat Regeln macht ist eh purer Faschismus. Das Recht auf Asyl muss aber natürlich auf jeden Fall geachtet werden, du Kacknazi!"
kek geil
da is was dran
neben mir sind heut zwei so linxgrünversiffte eingezogen, anti-atomkraftaufkleber am auto, hihihi hastenicht gesehn...
REEEEEEEEEEEEEEE
kein bock auf so gesocks
Ich pinkel denen mal in die Lüftungsschlitze

Junge, Sturmmaske aufsetzen, Schlagstock mitnehmen und dann ausrauben und vergewaltigen, während du arabisch sprichst. Mal schauen, ob die dann noch mit einer rosaroten Brille durch unser schönes Vaterland auf der Kippe zum Kalifat laufen können.

Hey Brudis, CDU wählen oder AfD Protestvote und damit Rot-Rot-Grün in die Regierung lassen?

Welche Körbchengröße mögt ihr?

jo ich denk drüber nach
>mfw ich mir echt so ne Maske vor Jahren mal zum Spaß zugelegt hab...

C-D
>AfD Protestvote
natürlich das. Was ne Frage!

AfD wählen, damit die Leute mit einer rot-rot-grünen Regierung aka Linksfaschismus merken, dass die Linken unser Land nur zerstören, aber nicht führen, können.
Hoffentlich kommt es bald zur Machtergreifung, dann haben die Zecken nichts mehr zu lachen!

>Hoffentlich kommt es bald zur Machtergreifung
Loading mein Freund
############ 88%

C und d.
Die von der Emilia sind auf jeden Fall die besten der welt

yaman absolut

wenn ich nur einmal auf diese titten draufspriten könnte, dann könnte ich glücklich sterben

>Ne, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
kek, glaube die chancen bei dir hirni stehen gut

JUNGS

JUNGS

JUNGS

Bundestagswahl Umfrage:
strawpoll.me/11294101

JUNGS

JUNGS

JUNGS

#fuckgenderfluidism

AfD Protestvotum, Rot-Rot-Grün und Rot-Schwarz unterscheiden sich nicht im geringsten.

CDU und CSU hassen wenigstens die Schwuchteln, immerhin etwas!

Bist du Muslim oder was?

Nein, guter Christ und AfD-Mitglied. Schwuchteln sind geisteskrank und gehören in die Irrenanstalt!

b8 oder bastard

Warum Bastard? Bist du eine kommunistische Schwuchtel, die unser schönes, deutsches Vaterland am liebsten an den Islamischen Staat verkaufen würde oder was?!

b8

Dieser Moment, wenn es die linke Staatspropaganda schon so weit getrieben hat, dass selbst der stolze Deutsche andere eher der Lüge bezichtigt als sich von der Vaterlandsliebe ehrbarer Mitbürger anstecken zu lassen... wie weit ist es mit meinem Deutschland gekommen?

...

Wie wär's mit einer Partei, die vernünftig einsieht, was die Regierungsparteien falsch machen, ohne chancenlose Rechtsradikale zu wählen?
Versuch's mal mit Freiheit.
Die FPD ist die beste Wahl.

>Die FPD ist die beste Wahl.
Muss man's nur noch richtig schreiben, du Hurensohn.

Ein Scheiß Nazifaden?
Ein Scheiß Nazifaden!

Ich verstehe deinen Satz zwar nicht ganz, aber deinen Punkt. Ja.

>Die FPD ist die beste Wahl.
Hahaha
die sind die allerletzten
leere Versprechen, verprellung der kundschaft, dafür nur kleinstklientelpolitik
Die sind zurecht überall rausgeflogen
das ausserdem

kek

...

>The Living Ham
kek

Hier spricht jemand, der nur die Mainstream Schlagzeilen verfolgt hat, und wenig Ahnung von der Partei hat.
Leere Versprechungen, eher verfehlte. Im Nachgang des großen Wahlerfolgs hat man dummerweise noch betrunken den Grundstein für das Versagen beim Regieren gelegt. Wird nicht nochmal passieren.
Mal abgesehen davon, du ahnungloser Hirni, sind sie nicht überall raus.

Alle verfickten Neonazis, AFD- & Pegidaidioten, Reichsbürger, Feminazis, Veganterroristen, Antifanten und Kommunisten gehören sofort irgendwohin nach Sibirien oder in die Mandschurei deportiert. Und die ganze Islamisten-Rotte gleich mit.
Ihr kotzt mich alle an!

unten, zweiter von rechts, wird gerade von nem pinkfarbenem elefanten vergewaltigt

Scheiß Normie

...

>Hier spricht jemand, der nur die Mainstream Schlagzeilen verfolgt hat, und wenig Ahnung von der Partei hat.
ne du schön wärs
war selbständig zur fdp zeit und nur repressalien, hohe kv-beiträge vor allem, etc.
FDP war voll scheisse, unironisch

unlustig

gibts eigentlich noch den fdp-neger?

>Normie

der macht gerade deine mutter weg schwuchtel

Fick dich, ich bin kein Normie, ich bin ein Misanthrop!

kein plan
viet cong is in der wirtschaft natürlich...

sorry ich muss den nochmal posten is zu krass
youtu.be/wLZYnj0yuGs

Ich hasse Bayern! Sie sind der Abschaum der deutschen Volksstämme, noch asozialer als Sachsen! Und die sind schon postslawische Untermenschen. Aber die Alpenvorlandaffen sind die Schlimmsten!

Den Bildschirm hatte ich auch mal

hp w2207

hat mir gute dienste geleistet

...

Ich hasse Schlümpfe!
So wie dich!

Ja, der steht noch irgendwo rum. Gutes Teil und schön anzusehen.

Du bist sicher auch so eine Lederhosenfetischschwuchtel!

TINDER OC JETZT

neue Bautzener
#Umvolkung

na
lederhosn is nua fia preissn de auf da wiesn bled ausschaung woin

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
(achselzucken)
>2. Euer Lieblingsbier?
verachte alkohol und drogen
>3. Verehrerinnen?
leider keine
>4. Vorbestraft?
staatsanwaltschaft hat gegen mich ermittelt

sind die bayern nicht irgendwie das deutsche äquivalent zu texanern?
>sprechen lokalen dialekt der für die meisten anderen unverständlich ist (versucht mal euch mit schulenglisch mit nem texaner zu unterhalten)
>tragen gerne bescheuerte "traditionelle" klamotten (es gibt amis die cowboystiefel und hüte mit anzügen kombinieren - barbaren)
>halten sich für was besseres und wahreres als leute aus anderen staaten/bundesländern (ich sag nur "saupreißn")
>gelten international als vorrangiges bild der nation und alle denken es würde überall so aussehen (besonders amis und asiaten denken hier würds überall aussehen wie in nem verschissenen bayrischen bergdorf)

...

was die Menopause so alles anrichten kann...

>staatsanwaltschaft hat gegen mich ermittelt
weshalb?
wie gings aus?

Alles was gerade ist, in einem seit langem für Selbständige schlechtem System, auf den Juniorpartner in der Regierung schieben.
Wie gesagt, sie haben ihr Programm aufgrund eines Fehlers nicht durchgekriegt.

Ausserdem: lern' schreiben, gottverdammt!

...

sag mal du baitest doch oder?
blöde zicke

Wie viele Matches hast du? und likest du jede?

Ne. Ich bin, unironisch, ein edgy 20er mit Idealen, die kein bisschen zu seinem Lebensstil passen. Bin liberal wie mein Vater und dessen Vater und so weiter, bloß scheißen faul, im Gegensatz zu denen.

Findest du nicht, dass meine letzte Aussage Sinn ergibt?

Scheiß Bayern! Scheiß Dirndlnutten und Lederhosenstricher! Scheiß Schwulettenkini!
Das Drecksbayern sollte man an Österreich verkaufen oder an die Chinesen! Hauptsache weg! Und wenn gar nichts hilft, halt alles abreißen

. Euer Lieblingsbier?
>verachte alkohol und drogen
aaaaaaalter, komm ma klar

110/nein

Wie ist die Erfolgsquote so? Schon eine hässliche/fette geknallt?

nicht ganz
gerade der viet cong hat viel verbockt, v.a. als gesundheitsminister
>Scheiß Dirndlnutten
a geh
schwul oder was

also, erste antwort entscheidet

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
>statistiken
halte ich generell für unsinnig

>2. Euer Lieblingsbier?
bevorzuge hochprozentigeres

>3. Verehrerinnen?
1-2

>4. Vorbestraft?
war bisher intelligent genug mich nicht packen zu lassen

>schwul
Nein, nur keinen Bock auf ne syphillitische Oktoberfestmatratze!

...

Mein Sperma würde dir stehen

check'd

die kann kein deutsch. aber darfst nochmal

...

>Nein, nur keinen Bock auf ne syphillitische Oktoberfestmatratze!
hob i owa a ned
do you know what a "pozzhahnrei" is?

...

dos cervezas por favor

>darfst nochmal

gerne

Spricht die Spanisch??

>Wenn ja

Seria un placer besar estos labios perfectos

...

Frage in die Runde - ich erwisch mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich beim Scheissen den Deutschen Gruss mache? Ich bin sonst nicht rechts und hab auch eher wenig Macken, aber sobald die KAcke durch den darm flutscht geht der arm automatisch nach oben.
Kennt ihr sowas von euch selbst oder von Kollegen?

waws heisst das?

topkekde

Kannst du mir bitte dabei helfen, Tränen von hungernden Kindern in einem Glas zu sammeln, damit ich sie später als Gleitgel benutzen kann

>waws heisst das?

Es wäre ein genuss, diese perfekten Lippen zu küssen.

>erneut dupletten, heute läufts

Wen juckt das Gesundheitsministerium? Naja, ein bisschen.

Aber das ist eben, was ich meine. Gesundheitsminister ist nix, Aussenminister wurde durch Genschers, inzwischen falschen, Einfluss überbewertet. Man hätte Wirtschaft oder Finanzen holen sollen, statt erst nach den Koalitionsverhandlungen vom Freudentaumel zu sich zu kommen.

Sieg Heil Kameraden!
>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Ja, dumme Untermenschen
>2. Euer Lieblingsbier?
Erdinger Weißbier
>3. Verehrerinnen?
Ja zwei, aber eine kommt nicht aus dem Deutschen Großreich
>4. Vorbestraft?
Ne nichts in der Richtung obwohl ich jeden Tag mehrmals das Gesetz breche

...

>Liefern

kek

alles ham sie falsch gemacht
Wahlen gewinnt man mit der Stammkundschaft, nicht der Laufkundschaft (FJS) und die Stammkundschaft wurde verprellt.
Da braucht man nicht mit Sprüchen wie "Arbeit muss sich wieder lohnen" ködern und dann das Gegenteil machen. Das wurde der Schwesterwelle und den anderen dann sehr übel genommen.
Is so.

Die echte Stammkundschaft der FDP ist 1%, damit geht nix. 1% überzeugte Liberale im deutschen Sinne in Deutschland. Viele wählen's vielleicht mal so, viele haben vielleicht mal größere Überschneidungen, und viele wollten schwarzohnerot, also musste gelb über die 5%-Hürde.

Vieles haben sie falsche gemacht.
Aber der Rest macht Dinge absichtlich falsch. Etatisten, Sozialisten, Ökologisten, Appeaser, Feiglinge... ach.

BUMPEN

Scheiss auf Deutschland!

der faden ist eh scheiße

>Die echte Stammkundschaft der FDP ist 1%
yo das wurde dann allen bewusst
>und viele wollten schwarzohnerot, also musste gelb über die 5%-Hürde.
gab schon stützende stimmen aus unionskreisen, aber dann war die enttäuschung zu gross unter denen, is meine analyse. glaub das kann schon sein.
>Aber der Rest macht Dinge absichtlich falsch
eicn schelm wer dabei böses denkt...

>eine kommt nicht aus dem Deutschen Großreich

ist doch nicht schlimm, solange sie germasnischer Abstammung / nordischer Rasse ist

>was ist dieses D.A.K.? :c

>Ne nichts in der Richtung obwohl ich jeden Tag mehrmals das Gesetz breche
was machstn so?

Hallo Lsandsleute!

>Aber der Rest macht Dinge absichtlich falsch
eicn schelm wer dabei böses denkt...

So meinte ich das natürlich nicht.
Sie machen, was sie perverserweise für gut halten. Manchmal auch (Siggi) vielleicht Korruptheit.

...

...

>Sie machen, was sie perverserweise für gut halten
nicht mal das glaub ich mehr...
irgendwas stinkt da gewaltig
ich meine warum trifft eine regierung entscheidungen die für das eigene volk nur negativ sein können?

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Ja, weil sich diese scheiß Gutmenschen auch von der Lügenpresse verarschen lassen!
>2. Euer Lieblingsbier?
Sterni
>3. Verehrerinnen?
Mindestens eine.
>4. Vorbestraft?
Das erkenne ich von der BRD-GmbH eh nicht an!

Hmmm
Russinnen!
>Das erkenne ich von der BRD-GmbH eh nicht an!
kek

dublo esser detektiert

krass du legastheniker kannst nicht mal duplo richtig schreiben

doch

(Ockams Razor heißt auch) Dummheit ist viel wahrscheinlicher als Bosheit, auch wenn's einem nicht so vorkommt.
Es gibt grün Wähler in der Bevölkerung, wieso also nicht auch in der Politik? Es gibt Leute die setzen sich lebensbezweckend für irgend 'nen blöden Scheiss ein, und ignorieren gerne Fakten.
Energiewende, German Angst...
Japan ist buchstäblich auf der anderen Seite der Welt, welches war das einzige Land, indem nach "Fukushima" Geigerzähler ausverkauft waren? Richtig.

Dieser Thread braucht neue Fragen, sonst schläft mir noch der letzte Jude in der Kammer ein

>FRAGEN

Was macht ihr beruflich/was studiert ihr und wie geil findet ihr es von 0 bis 10?

Eure Prognose für die Bundestagswahl 2017?

Euer Promi-Crush?

Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt?

Was war das Abartigste, zu dem ihr bisschen gewichst habt?

>keine Satzzeichen
>Groß-Kleinschreibung nicht vorhanden
>will irgendwem was von "richtig schreiben" erzählen
>inb4 "e-es ist doch nur Cred Forums xd"

Fühlst dich langsam dumm?

1. Sie begehen halt mehr Verbrechen, aber hey, sie sind ja grad erst angekommen, die lernen das noch. Aber ihre Kultur aufgeben sollen sie nicht. ...
2. Oettinger
3. Ob ich eine hab? Was heißt denn Verehrerin? Reicht Sex? Irgendwann in der Mittelstufe mal 'nen Liebesbrief bekommen, nie erfahren, von wem, ob ernst gemeint.
4. Mal Personalien aufgenommen worden, nie weiteres gehört. Haben die mich verarscht, geblöfft?

>Dummheit ist viel wahrscheinlicher als Bosheit
kann sein aber hier steckt mehr dahinter
>Japan ist buchstäblich auf der anderen Seite der Welt, welches war das einzige Land, indem nach "Fukushima" Geigerzähler ausverkauft waren? Richtig.
jaja und ich hab jetzt so neue linxgrünversiffte nachbarn
(und n geigerzähler aus pripyat im original aus den 80ern)

hofnarr plz

friss dochn hanutta

>Japan ist buchstäblich auf der anderen Seite der Welt, welches war das einzige Land, indem nach "Fukushima" Geigerzähler ausverkauft waren? Richtig.
jaja und ich hab jetzt so neue linxgrünversiffte nachbarn

Was ich damit aufzeigen wollte, ist die überwältigende, vorherrschende Dummheit. Einer der Gründe, weswegen ich nicht denke, das "mehr" dahinter steckt.
War auch vor beiden Weltkriegen nicht anders, wobei man den ersten noch fast entschuldigen kann.
Breite Überzeugungen, die Schwachsinn sind, durchgezogen, ergeben scheiße.

Nur ham wir heute viel härtere und interessantere Komplexe, die zu dummen Meinungen führen.

Ich bin Hitler. Ich bin beleidigt.

was geht, Freunde?

>Nur ham wir heute viel härtere und interessantere Komplexe
die wurden von aussen sorgsam über generationen hinweg eingetrichtert, aber das wissen wir ja.
Die Presse hat mittlerweile ernste Probleme. weite Teile der Bevölkerung überhaupt noch zu erreichen, da ihenen viele nichts mehr glauben wollen

>Was macht ihr beruflich/was studiert ihr und wie geil findet ihr es von 0 bis 10?
Studiere das, was jeder geltungssüchtige Nerd studiert, der Bock hat, andere zu dominieren.

>Eure Prognose für die Bundestagswahl 2017?
AfD 20%
SPD 20%
CDU 35%
LINKE 8%
Grüne 8%
FDP 5%

>Euer Promi-Crush?
Stella Maxwell

>Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt?
Soldaten und Ärzte

>Was war das Abartigste, zu dem ihr bisschen gewichst habt?
-/-

Nicht von aussen. 68. Das war ein Grundstein, und ein Anstoß, und vorallem von Innen. Linke, Krebs, wenn du so willst.
Es ist leider so unpraktisch, es gibt keine reine, von bösen Mächten verführte Volksgemeinschaft, es gibt bloß 'nen Haufen Leute, die meisten ohne Zeit, sich tiefer zu bilden, viele eh blöd, die vor sich hin wurschteln.

In Deutschland hatte die Presse, die Medien ja lange 'nen guten Ruf, trotz viel unproffessioneller Parteiischkeit und dummen Nachrichten. Nur jetzt wurde es halt zu deutlich, da musste es (zT) kippen.

Ich empfehle die Blogs achgut und Zettelsraum

Und ich bin dann mal weg, treffe noch Leute, schönen Abend noch.

ach nein!!!! bleib doch!

>Nicht von aussen
doch schon massiv finde ich,
>Ich empfehle die Blogs achgut und Zettelsraum
da schau ich mal rein
>ur jetzt wurde es halt zu deutlich, da musste es (zT) kippen
yo hier das extrembeispiel das für furore gesorgt hat

>treffe noch Leute
Angeber

Schore is alle : (

youtu.be/cEf_jwRqdEo

servus

schwuchtel!

gähn schon 1 mio mal gepostet hier

sry
tschö
wie vielleicht vorher schon zT sichtbar, ich kann alles in Richtung Aluhut überhaupt nicht ab, aber darüber streitet man sich meistens wirklich unangenehm...
Vereine helfen Autisten. Studentenverbindungen besonders.

Postet mal lieber süße Tomboy Mädels!

Pissaon, bist du Russlanddeutscher?

>Studentenverbindungen besonders.
Nazi pls go

aber ja, hab mir im Frühjahr nen Sportclub rausgesucht und hab diesen Sommer mehr mit Leuten unternommen als in den letzten 2 Jahren
momentan ist aber mein Bein gefickt, deswegen hab ich ne harte Auszeit

vermisse es aber auch nicht so stark

...

nein nicht mal ansatzweise

>Was macht ihr beruflich/was studiert ihr und wie geil findet ihr es von 0 bis 10?
studium beginnt erst in 1,5 wochen, fach ist mobile computing.
>Eure Prognose für die Bundestagswahl 2017?
afd kommt in den bundestag, wenn auch nicht besonders stark. cdu/csu vermisst ab stimmen... ach was weiss ich
>Euer Promi-Crush?
Torsten Sträter hat die geilste Stimme überhaupt
>Vor welcher Berufsgruppe habt ihr am meisten Respekt?
Pädagogen und Psychologen, die ihre Arbeit ernst meinen und wirklich hinter dieser stehen
>Was war das Abartigste, zu dem ihr bisschen gewichst habt?
vermutlich alles mögliche auf gurochan

DO IT FAGGOT!

periscope.tv/w/1yNGanBdMORJj?channel=talk

LIVE

"Nazis" albernes Vorurteil, wirklich. Rechter als der Durchschnittsstudent, klar. Heißt noch nix.
Paar DB-Burschenschaften ja, die ganzen KV, CV, UV, WB, Katholkiken nicht, Corps nicht. Dazwischen einiges.

...

neuschwabenland, du arschgeburt! lern mal bitte ein bisschen respekt und geschichte1

winamp habe ich das letzte mal im letzten jahrtuasend benutzt.

was codierst du so (wg. eclipse)?

>Studiere das, was jeder geltungssüchtige Nerd studiert, der Bock hat, andere zu dominieren.
Entweder Medizin oder Gender Studies.

ich hab gesagt pls go

>Vereine helfen Autisten. Studentenverbindungen besonders.
Haley?!

hab das mal für mein wirtschaftsinrformatik stdium gebraucht, ist schon länger her. hab mich so durchgemogelt, eigentlich kann ich gar nichts

wieder bekifft

>1. Linksgrünversiffte & Antifanten zu dumm zum Statistiken lesen?
Lesen können sie die Meisten nur warhaben wollen sie die Statistiken nicht.

>2. Euer Lieblingsbier?
Augustiner.

>3. Verehrerinnen?
Kann gut sein.

>4. Vorbestraft?
Nein.

>afd kommt in den bundestag, wenn auch nicht besonders stark.
Im Westen durchschnittlich 10%, im Osten teils über 20%. Was zum Fick laberst du für einen Rotz? AfD 15% mindestens.

triggered hahaha^^

und wir anstendigen Deutsche müssen unsehr ganzes Harz4 für Assitoaster abrücken.

>Lesen können sie die Meisten nur warhaben wollen sie die Statistiken nicht.
sonderschulabbrecher detected

you'll never know that feel...

die prorussische haltung vieler systemkritiker kann oft nicht verstehen... in der geopolitik entscheiden oft kühle strategische überlegungen über allianzen, aber viele scheinen wirklich warme gefühle für Russen zu hegen

lern du erstmal duplo schreiben

mir gings hier rein um die fehlberichterstattung des ZDF
dass man so krass lügen kann und wir noch zahlen sollen dafür...

mir geht es ähnlich - mache informatik + wirtschaftswissenschaften als nebenfach. bin bald mit master fertig - letzte prüfung am 11. habe nicht mal eine praktikumsstelle finden können - wobei ich eigetlich ziemlich gut codiere.

>Trän

du hast den gag nicht geschnallt du duplette

...

haha what?

sagte dein papi auch zu deiner mami bei deiner geburt

>so da sieht er besser aus

aua, der ist ja noch schlechter als meiner

sagte dein opi zu seinem sohn....

geb mir seit ewigkeiten mal wieder death note, ganz vergessen wie gut der anime war. seid ihr schon gehyped für die reallife verfilmung?

>mobile computing
Such dir was richtiges und nicht solche meme-fächer
>Pädagogen
Komme aus einer Pädagogenfamilie, glaub mir,
da gibt es nichts zu respektieren. Die Guten
sind extrem rar gesäht