Deutschlandfadwn

deutschlandfadwn


fragen:

was ist das beste bier?

was ist das beste geunde nahrungsmittel?

warum sind frauen so versaut?

wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uyKWxYezE4k
golem.de/news/recruiting-uni-abschluss-ist-nicht-mehr-das-wichtigste-1609-122873.html
youtu.be/ahaOQCye_CM
twitter.com/AnonBabble

>was ist das beste bier?
helles
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
was meinst du? wie meinst du das?
>warum sind frauen so versaut?
weil sies können
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
schätze min. 80%

>was ist das beste bier?
Was ne dumme Frage. Gibt sooo viele gute.

>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Ebenso dumme Frage. Wenn man sich aber nur noch von einem Nahrungsmittel ernähren dürfte, dann wären wahrscheinlich Hülsenfrüchte am sinnvollsten.

>warum sind frauen so versaut?
Keine Ahnung...ich finds jedenfalls gut.

>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Keine Ahnung...wahrscheinlich 98-99% wenn ich mich recht erinnere

>was ist das beste bier?
Bitburger Radler Isotonisch.
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Kartoffeln. Könnt ich immer essen.
Man kann so viel draußen machen.
>warum sind frauen so versaut?
Sind wir ja auch. Warum dürfen die es nicht sein?
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Gibt Tage da fühl ich mich schlau. Und welche da fühl ich mich dumm. Narf

Mist, zu früh gefreut

>98-99%
höhö, dagegen erhebe ich einspruch und beweise ihn durch mich

>was ist das beste bier?
Trinke nicht oft Bier aber ich meine für mich Heineken

>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Keine Ahnung ernähre mich nicht gesund

>warum sind frauen so versaut?
Hab bisher erst zwei versaute kennen gelernt

>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
So ca 80-90% würde ich mal schätzen

Du beweist gerade eher das Gegenteil

jaja Sheldon, is schon gut, da nimm dein Tabellenbuch und HALT DIE FRESSE

>Keine Ahnung...wahrscheinlich 98-99% wenn ich mich recht erinnere
Dubbs beweisen einen Scheiß. Deine Antworten klingen jedenfalls nicht nach Top 1-2% der Intelligentesten.

>was meinst du? wie meinst du das?
also was zum essen das gut schmeckt aber trotzdem gesund ist

>was ist das beste bier?
jene mit ökotest siegel
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
buttermilch
>warum sind frauen so versaut?
...
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
ich weiß es recht genau, aber das behalte ich für mich

>was ist das beste bier?
Guiness
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
An gesundem Essen mag ich gerne Karotten, Bananen und Äpfel.
>warum sind frauen so versaut?
Alle Menschen wollen doch im Prinzip nur ficken. Einige Frauen sind halt raffinierter und stellen Ansprüche daran.
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
denke ~99%. Klar gibt es einige, die klüger sind als ich. Aber das ist klar eine sehr kleine Minderheit. Ich kann sehr gut logisch denken und habe ein super Gedächtnis. Ich will nicht angeben, ich hatte einfach Glück.

>>was ist das beste bier?
>Trinke nicht oft Bier aber ich meine für mich Heineken
Hab ich mir auch eine Weile eingeredet

>Kartoffeln. Könnt ich immer essen.
>Man kann so viel draußen machen.

was z.b.?

UND NIEMAND ANTWORTET

DESHALB NICHT MEHR ALS 3 FRAGEN

Alkohol

>was ist das beste bier?
Ich kenne kein echt gutes Bier uezs. Aber bei Preis/Leistung gewinnt Brinkhoffs.
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Fleisch
>warum sind frauen so versaut?
Weil sie davon träumen von einem Chad gestopft zu werden.
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Realistisch betrachtet, circa 38%.

Wobei die Frage ist:
Woran macht man Dummheit fest?
Am Schulabschluss?

Okay. Alles klar. Da anscheinend jeder hier klüger ist als 99% der Bevölkerung, scheint hier die Intelligenzspitze des Landes versammelt zu sein. Ihr seid echt die ärmsten Pfosten, die ich je erlebt habe.

Dass Heineken das beste Bier ist?
Wenn das mit dem trinken meinst hab das letzte mal vor nem Monat getrunken, kiffe lieber

>Woran macht man Dummheit fest?
>Am Schulabschluss?
nein. auch dumme menschen können durch fleiß und ausdauer abitur erlangen und sogar erfolgreich studieren.

OP ist halt schwul

>Wobei die Frage ist:
>Woran macht man Dummheit fest?
>Am Schulabschluss?

am iq zum beispiel.
ich denke auch dass ich bei den 1% dabei bin.
ob das so ein großer vorteil ist, ist die andere frage.

>am iq zum beispiel.
auch eine sehr reduzierte sichtweise.

Ja eben schließ dich uns an

>ich denke auch dass ich bei den 1% dabei bin.
Was war bisher deine größte geistige Leistung?

bist du traurig

Das einzige, das gerecht verteilt ist auf der Welt ist der Verstand. Denn jeder denkt er hätte genug davon

>Realistisch betrachtet, circa 38%.
>Wobei die Frage ist:
>Woran macht man Dummheit fest?
>Am Schulabschluss?
Du bist jetzt schon schlauer als die beiden Elite-Typen hier

>Was war bisher deine größte geistige Leistung?
habe die diskrete stukturen klausur mit 3,0 bestanden. war damit unter den besten 10%

Stimme dir zu, aber es gibt, meines Wissens, keine bessere Methode zur groben Einschätzung der Intelligenz.

>was ist das beste bier?
Becks
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Auch Becks
>warum sind frauen so versaut?
Sonst wärs ja langweilig
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
70-80%

übrigens sind die fragen ziemlich behindert

>Dass Heineken das beste Bier ist?
Jo
>Wenn das mit dem trinken meinst hab das letzte mal vor nem Monat getrunken, kiffe lieber
Same

Bin der selben Meinung ich fühle mich Tag für Tag einsam und wenn ich mir diese hirnlosen zombiebürger ansehe die in ihrer scheinwelt Leben, wünsche ich mir ab und zu selber so einer zu sein...

>übrigens sind die fragen ziemlich behindert

fick dich man. du hast sie trotzdem gerne beantwortet

ich finde intelligenz ist zB wie schnell jemand was begreift, wie schnell er es versteht und wie gut er es erklären kann.

das würde ich als allgemeine intelligenz definieren.

Ja

user ich denke das könnte der Anfang einer guten Cred Forumsro schaftlichen Beziehung werden, ne spaß^^

Es gibt Bereiche (Technik, Psychologie), in denen bin ich vermutlich schlauer als über 80% der Bevölkerung bin, aber in anderen Bereichen bin ich dagegen äußerst Ungebildet, geradezu dumm (Beziehungen, Verhalten). Daher ist es auch nicht so leicht einen vernünftigen Wert zu bestimmen...

Same Cred Forumsro here

...

>was ist das beste bier?
Heineken
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Bier oder Hanfsamen
>warum sind frauen so versaut?
Damit sie es mit richtigen Kerlen aushalten können.
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
80%

Wie geht's wie steht Cred Forumsro?

>diskrete stukturen
Kannst du kurz erklären um was es dabei geht?
>klausur mit 3,0 bestanden. war damit unter den besten 10%
Ich finde es äußerst fragwürdig, von einer(!) Klausur, bei der man auswendig lernen kann, auf die Intelligenz zu schließen.

>Es gibt Bereiche (Technik, Psychologie), in denen bin ich vermutlich schlauer als über 80% der Bevölkerung bin
Was hast denn vorzuweisen?

>Meint er wäre psychologisch schlauer als 80%
>Hat Beziehungs- und Verhaltensprobleme

Jap sehe ich auch so.
Und dann gibt es da noch zum Beispiel Soziale Intelligenz:
Wie "gut" ist jemand darin, neue Kontakte zu knüpfen und alte aufrecht zu erhalten.

>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
alle

Es liegt ein Unterschied zwischen dem Interesse und dem begreifen von Psychologie, aber das scheint ihm wohl nicht einleuchtend zu sein.

Jap finde die Denkweise korrekt, bin leider "sozial dumm" sozusagen...

man kann da eben nicht auswendig lernen, es geht da um beweisen und allerhand mathematisches zeug.
80% fallen durch.
aber darauf bin ich gar nicht mal so stolz, eher auf meine menschlichen fund kreativen ähigkeiten

>Natürlich will ich gut aussehen. Aber ich will dafür nicht alle 2-3 Tage für 1-2 Stunden in einem stinkenden Studio verbringen und langweilige Übungen machen.
Das ist eben der Preis den man dafür zahlt, und ob es stinkt weißt du gar nicht wenn du nicht pumpen gehst.

>Gutes Aussehen (was den Körper angeht) ergibt sich automatisch, wenn man Spaß an Sport hat.
Nicht unbedingt. Auch wenn man Spaß daran hat z.B. Fußball zu spielen oder Karate zu machen (letzteres habe ich einige Zeit gemacht) wird man dadurch keinen Adonis-Körper bekommen.

>Und Sport ist für mich eben mehr als eine Bewegung immer exakt 5 mal auszuführen, und das dreimal hintereinander.
Wenn es dir keinen Spaß macht ist das eben so, andere finden es gut.

Kennst du den Unterschied zwischen 'Wissen' und 'Wissen anwenden/nutzen'?

Sobald ich auf emotionaler Ebene von etwas betroffen bin, bin ich nicht mehr in der Lage rational zu handeln und mein Verhalten wird abstrus irrational.

>was ist das beste bier?
Das billigste.
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Keine Ahnung.
>warum sind frauen so versaut?
Sind sie das?
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Keine Ahnung, 49%?

Kennst du den Unterschied zwischen "theoretisch" und "praktisch"?

Same here Cred Forumsro

hier ein kleines beispiel, damit du es auch praktisch begreifen kannst:

Theoretisch bist du clever
Praktisch bist du dumm

Krefelder
Keine Ahnung, lebe nicht gesund.
Ich würde sagen, aus dem gleichen Grund wie Männer.
Höchstens 5% ... ich kann gar nichts.

Ouuu get r3ckt

Keine besonderen Zertifikate oder Abschlüsse, leider....
Aber mir wurde vor ein paar Jahren von einem Doktor tatsächlich überdurchschnittliche Intelligenz bescheinigt und mein Umfeld bestätigt mir immer wieder, dass ich sehr gut im durchschauen von Menschen und Zusammenhängen sowie von Technik bin.
Reicht dir das?

>>warum sind frauen so versaut?
>Sind sie das?

ja, hab gestern wieder ein getroffen, die ich mitgenommen hab und die mir glücklich einen geblasen hat

user du führst mein Leben

der einäugige unter den blinden sozusagen

>man kann da eben nicht auswendig lernen, es geht da um beweisen und allerhand mathematisches zeug.
Ist Mathematik nicht eines der Fächer in dem es im Prinzip nur um das Auswendig lernen geht?
Ich wüsste außerdem immer noch gerne was diskrete Strukturen sind...

Nein in Mathematik benötigst du logisches denken, logische Schlussfolgerungen und ein gutes visuelles Verständnis bzw für höhere Mathematik

>Hat eine Klausur in einem theorielastigen Erst- oder Zweitsemesterfach seines Informatik Bachelorstudiums mit Befriedigend bestanden
>Denkt jetzt er sei besonders intelligent

:)

kek

Wo findet man solche Frauen?

Ich liebe dieses Bild.

Was hast du denn erreicht kek?

Was sind Diskrete Strukturen?
–Der physikalische Raum und die physikalische Zeit sind kontinuierlich. Zwischen zwei beliebigen Raum-oder Zeitpunkten gibt es einen weiteren Raum-oder Zeitpunkt.
–Dasselbe gilt für physikalische Größen wie Geschwindigkeit, Energie, oder elektrische Ladung. Ihre Werte ändern sich auch kontinuierlich, mindestens im makroskopischen Bereich („keine Sprünge“).

–Die Analysis(Integral-und Differentialrechnung) ist der Teil der Mathematik, der sich mit kontinuierlichen Mengen und Größen beschäftigt.
–Die Analysis bildet traditionell die Basis der mathematischen Ausbildung von Naturwissenschaftlern und Ingenieuren.
–Die Informatik behandelt jedoch meistens diskreteMengen und Größen.
•Das Web besteht aus einer großen, aber diskreten Menge von verlinkten Web-Sites. Wenn es einen Link von A nach B gibt, bedeutet das nicht, dass es ein C geben muss mit Links von A nach C und von C nach B.
•Schaltkreise bestehen aus logischen Gattern, die miteinander verbunden sind. Zwischen zwei „benachbarten“ Gattern existiert kein weiteres Gatter.
•Rechenzeit, Speicherplatz, Übertragungsraten sind diskreteGrößen (Einheiten: Rechenzyklus, Bit).
–Die diskrete Mathematik ist der Teil der Mathematik, der sich mit der Beschreibung und Analyse diskreter Mengen beschäftigt.
–Sie spielt in der Informatik eine viel größere Rolle als in der Physik oder in der Elektrotechnik.
–Diese Vorlesung dient der Ausbildung eines Informatikers.
Diskrete Strukturen sindmathematischeStrukturenzur Repräsentation vondiskreten Systemen.
–Beispiele:
•Graphen
–Eine Menge von Knoten und verbindenden Kanten.
•Relationen
–Eine Menge von geordneten Paaren, die Beziehungen
repräsentieren.
•Transitionssysteme(Verhaltensmodelle)
–Eine Menge von Zuständen, Zustandsübergängen und Aktionen.

hier ist grade wiesn-zeit, also zugegebenermaßen ist es gerade sehr einfach. aber sonst in discos wo mainstreammusik läuft um 4 uhr morgens

...

Ich habe gestern deine Mutter gefickt

Danke für's verständliche Erklärung
>t. Programmierer, der nie Mathematik verstanden hat - ja, das gibt es.

>Reicht dir das?
Ich weiß was ich wissen muss

Nicht gerade charmant, aber auch nicht verkehrt...

ja mein gott, 50% der abiturienten werden gar nicht erst angenommen (die schon ihrerseits die besten 50% ihres jahrgangs darstellen). 80% davon schaffen es nicht. also mindestens beste 5%.
ich bin die elite

>Was hast du denn erreicht kek?
Relevant ist: Ich habe nichts behauptet

s/für's/für die/
Ich schwöre, Deutsch ist meine Muttersprache, ich hab' mich nur in der Mitte des Satzes umentschieden.

Erbärmlich...

Wenn so die Elite aussieht, sehe ich schwarz für Deutschland.

Kiki hier?

Aber dich dazu geäußert kek

>solche Frauen
Lass dir doch erstmal von dem user erzählen, was für ne Schabracken das sind, bevor du die willst

Ja hier in NRW sieht man echt immer mehr Kothäute rumlaufen

Grundlagen. Das macht dich nicht besonders intelligent. Und nur weil x% der Studenten in der Lage sind, die Klausur zu bestehen, heißt es nicht, das genau x% der Bevölkerung rein von der Leistungsfähigkeit des Gehirns her ebenfalls nicht bestehen könnten, vorrausgesetzt, dass sie sich mit dem Thema befassen, lernen, etc. Das ist eh was, was du vergisst: Die Studenten sind unterschiedlich gut vorbereitet. Die Gründe dafür mögen vielfältig sein. Zu Faul, keine Zeit wegen Arbeit, etc. Man sagt ja auch, die Schüler, Azubis, Studenten wurden in den letzten Jahren dümmer. Das ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass das auf soziale und gesellschaftliche Umstände zurückzuführen ist. Du kannst anhand deiner Klausur und des Schnittes keine scharfen Aussagen über deine Intelligenz ableiten. So einfach

>s/für's/für die/
benutzt da einer hipchat

Es tut mir ja leid, dass ich halt ziemlich klug bin und dass Leute wie ihr mit weniger Intelligenz zurecht kommen müssen.
Soll ich mir deswegen jetzt das Gehirn wegballern? Würde das euer Ego pushen?

>also mindestens beste 5%
>Prozentangabe ohne Bezug
>Frei erfunden
>EL1T3.PNG

Ich weiß nicht mal, was das ist. Das ist einfach meine Art, anzugeben, dass ich einen Ausdruck ersetzt haben will. Denke da nicht groß drüber nach.

regex! you speak it motherfucker?

Ich meine deine echte Mama, nicht die, die dich adoptiert hat!

keine scharfen aussagen vllt aber eine tendenz ist klar erkennbar. und wie kann man dann überhaupt intelligenz einschätzen? es gibt immer irgendwelche umstände. ich weiss einfach dass ich klüger bin als große teile der gesellschaft.

welchen teil deines lebens kompensierst du eigentlich mit dieser einbildung? ist es deine mangelnde soziale fähigkeit, die du durch diese phantasie versuchst auszugleichen?
ist es deine krude optik, für die du diese einbildung brauchst?

^^und was bringt dir das kek?

>ich weiss einfach dass ich klüger bin als große teile der gesellschaft.
Harharhar.

Das dachte ich auch, als ich 18 war. Dann habe ich die Realität kennengelernt.

fut

>Aber dich dazu geäußert kek
Richtig. Und weiter? Wo ist da das Problem?
In der Tat bin ich aber technisch ausgebildet und habe sogar schon mal eine Psychologievorlesung gehört. Das hat mir klargemacht, dass Ich von Psychologie noch weniger verstehe, als ich geglaubt hätte, und dass es da sehr sehr umfangreiche Tiefen gibt. Wenn mir jemand sagt, dass sein Umfeld ihm gute Psychologiekenntnisse bescheinigt, dann finde ich das nett, dass Omi ihn so nett lobt, aber ich nehm das dann doch nicht auch noch ernst. Mit Technik das gleiche. Toll, dass du Zündkerzen wechseln kannst und weißt, wie man Windows 10 installiert

>Das dachte ich auch, als ich 18 war. Dann habe ich die Realität kennengelernt.
youtube.com/watch?v=uyKWxYezE4k

dieses.

tl;dr: Der Einäugige unter den Blinden

>dann finde ich das nett, dass Omi ihn so nett lobt
Redundanz zeugt von einem eher geringen Wortschatz.

>was ist das beste bier?
Scheiss egal

>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
geunde?
>warum sind frauen so versaut?
Verstehe die Frage nicht
Meine Frau ist es jedenfalls nicht
Die kennt nur Seestern

>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Kann die Frage leider nicht beantworten,
Bin zu dumm

>was ist das beste bier?
Kaltes.
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Weizen.
>warum sind frauen so versaut?
Die Patriarchie hat sie dazu getrieben.
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
~69%

Du bist so vorhersehbar ich Spiel ja nur n bisschen mit dir^^

Kannst du mir kurz erklären, wo dein Neid herkommt oder warum du einfach so frech bist?
Egal nach welchem Maß man vorgeht, ich bin intelligent.
Ich habe einen bestätigten IQ von 143, ich habe traumhafte Noten an der Uni und ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem logischen Denken aber auch bei kreativen Aufgaben.

Wie schon gesagt, ich will damit nicht angeben. Ich habe es mir nicht erarbeitet, dass ich so intelligent bin. Das wurde mir in die Wiege gelegt. Kannst du mir jetzt sagen, weswegen du deswegen Hass gegen mich verbreitest?

>Die kennt nur Seestern
was soll das bedeuten?

Uuui, da hat der Herr Grammatik-Komissar endlich was gefunden, juhuu!!

nabend
couch reporting in

FullACK
Ich hatte vor ein paar Tage ein Lehrbuch von 1973 in der Hand und habe aus neugier mal ein wenig darin gestöbert. Ich war echt erstaunt auf welche Niveau unsere aktuellen Lehrbücher doch sind. Vor allem die Darstellungen sind um längen besser/verständlicher.
Ich glaube auch nicht, dass wir von Generation zu Generation immer dümmer werden.

>Ich habe einen bestätigten IQ von 143
Und deswegen hängst du an einem Sonntagabend in einem anerkannte Loserforum ab. Danke, hab gelacht.

>ich weiss einfach dass ich klüger bin als große teile der gesellschaft
Woran machst du das fest?

Lern zu zitieren.

Ich mache nur die Bemerkung, du entscheidest, ob du daraus lernst.

ja, red dir das nur ruhig weiter ein, kleiner schwachkopf. einer muss es ja mindestens glauben, damit der glaube überhaupt überlebt

Na die sieht nicht erbärmlich aus. Könnte damit zusammen hängen, dass ihre Titten noch stramm stehen, weil sie dich nicht gestillt hat, sondern die wie ein Stück Scheiße in die Babyklappe geworfen hat....

Ich hab nen IQ von 119. Meine Noten an der Uni sind gut (1.9 Durchschnitt).
Ich seh ganz ok aus und kann mir im direkten Kontakt mit Mitmenschen so ziemlich alles erlauben, da man mir nicht böse sein kann.

Cool oder? Interessiert nen Toten

das ist so eine sache, die man nicht beweisen kann, aber einfach glaubt. ich bemerke das in gesprächen mit andere menschen, dass ich ihnen geistig überlgegen bin

Leute mit einem hohen IQ haben in den meisten Fällen eine geringe soziale Kompetenz kek daher ist es logisch sich in Foren von der Realität abzuschatten

>ich bemerke das in gesprächen mit andere menschen, dass ich ihnen geistig überlgegen bin
Ja, auch das glaubt jeder von sich selbst. Das sind normale Prozesse. Realistisch ist das aber deswegen noch lange nicht.

Achso. Alle Leute mit hohem IQ hängen abends im Labor und kippen Chemikalien zusammen, während Blitze die Silouette ihrer wirren Haare auf den Boden werfen oder was dachtest du?

nochmal meine Frage:
> Kannst du mir jetzt sagen, weswegen du deswegen Hass gegen mich verbreitest?

>Cool oder? Interessiert nen Toten
interessiert wirklich niemanden. Habe nur auf die OP-Frage geantwortet und schon kamen die Neider. Was soll ich machen?

Und dann mit einem hohen IQ angeben zu wollen.

Ich würde ja gerne noch mehr lachen, aber ich habe gerade eine fiese Entzündung im Mund.

realiistisch ist das ein großteil der menschheit strunzdumm ist, und es nicht viel dazu braucht, zur geistigen elite zu gehötrn

>erbärmlich
Erdbärmilch

auf dich ist niemand neidisch.

>> Kannst du mir jetzt sagen, weswegen du deswegen Hass gegen mich verbreitest?
Ich mag Lügner nicht

Das kommt davon wenn man zuviele dick's sucht kek

ach animui...

>aber ich habe gerade eine fiese Entzündung im Mund.
Wie verdienst du dir dein Brot?

>Achso. Alle Leute mit hohem IQ hängen abends im Labor und kippen Chemikalien zusammen, während Blitze die Silouette ihrer wirren Haare auf den Boden werfen oder was dachtest du?

Du implizierst Sachen, die ich nie gesagt habe. Ich weiß, dass wirklich schlaue Leute besseres zu tun haben, als sich vor vollkommen Fremden ihr eigenes Ego aufzupolieren.

Ja aber das muss er sich einbilden damit er sich besser fühlt ^^

>Toll, dass du Zündkerzen wechseln kannst und weißt, wie man Windows 10 installiert
>Impliziert ich hätte noch nie Algorithmen programmiert
Ohne mich wirklich zu kennen erlaubst du dir ein vorschnelles Urteil, mein Freund. Aber egal, wem will ich hier was beweisen? Irgend einem Fremden über das Internet? Nein danke....
>habe sogar schon mal eine Psychologievorlesung gehört

Das ist übrigens ein anderer user als ich. Ich bin der, der die Herleitung der Intelligenz anhand von Klausuren und Durchschnitten anzweifelt. Habe mal eine Klausur mit 3 Punkten oder so verkackt. In der Widerholung mit 15 Punkten durchgezogen das Ding. Bin aber ansonsten eher von der Sorte, dass es mir nicht wichtig ist, den Mega-Abschluss hinzulegen und den absolute bestbezahlten Job in der höchsten Etage des geilsten Konzerns der Welt zu bekommen. Ich will leben. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir Zeit kaufen. Hm.. warte mal. Das kann ich ja viel einfacher haben.

verpiss dich mit deinem ^^ du Schwuchtel

ANIMUI UND CEM SIND BEIDE PLEMM PLEMM
DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖP DÖP

Du projizierst 'nen bisschen viel, wa?

Programmierung.

wir sind nicht befreundet du Made

Ouuu jetzt weiß er nicht weiter und muss beleidigen laborratte ^^ Tanz Äffchen Tanz!

>Mega-Abschluss hinzulegen
siehe
golem.de/news/recruiting-uni-abschluss-ist-nicht-mehr-das-wichtigste-1609-122873.html

HILFE!!

die klotür ist zu und der griff ist weg. wie krieg ich die auf?

Natürlich

timestamp fotze

Worauf jetzt bezogen?

>ich bemerke das in gesprächen mit andere menschen, dass ich ihnen geistig überlgegen bin
Wie äußert sich das meistens?
Findest du sehr schnell und häufig Fehler bei den anderen oder können dir deine Gesprächspartner nur selten folgen? Interessiert mich echt.

>Ich mache nur die Bemerkung
Ja! Geil!

Auf alles

...

>Das ist übrigens ein anderer user
Ich glaube nicht

Also mein Leben ist schon ganz in Ordnung. Bin mir sicher, dass (hier) einige neidisch darauf sind. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
>Ich weiß, dass wirklich schlaue Leute besseres zu tun haben, als sich vor vollkommen Fremden ihr eigenes Ego aufzupolieren.
Ich poliere mein Ego nicht auf. Ich verteidige es nur gegen kleine Neider.

Ich auch nicht. Ich habe es auch gar nicht nötig zu lügen.

Ich bin mal raus, beruhigt euch Alle ein wenig. Es ist schade, dass ihr nicht einfach dankbar dafür seid, dass es kluge Menschen gibt. Denkt an mich, wenn ihr technischen Fortschritt erlebt und sagt "Danke, user."

LOL wieso gehst du auch aufs klo wenn du die tür nicht zukriegst

Du bist der Autist der meint er kann Leute "kontrollieren und manipulieren" oder?

Ist Fetti da?

>habe Abitur vor 4 Jahren gemacht
>finde die Zettel, die mir ein Mädchen immer in der Schule zugesteckt hat
>waren zwar in einem Jahrgang aber hatten nur 2 Kurse gemeinsam
>sie war so introvertiert, dass sie mit niemanden redetet aber mir immer Zettel gab
>räume heute mein Zimmer auf
>entdecke die Nummer und Mail-Adresse von besgatem Mädchen auf einen ihrer Zettel
>habe mich nur einmal ausserhalb von der Schule mit ihr mich einmal getroffen ausserhalb der Schule und sonst sie mehr ignoriert, der Bastard wie ich es war
>sie war trotzdem immernoch anhänglich, sehr nett gegenüber mir
>allerdings recht alternativ und lief immer in schwarz rum
>meiner Ansicht nach trotzdem eine 8/10 gewesen

Jetzt ist die Frage. Wie 'creepy' wäre das, wenn ich ihr eine Mail schreiben würde ohne weitere Absichten nach all der Zeit? Vorallem auf welche Weise? Mich würde einfach der Kontakt interessieren.

>Ich bin der, der die Herleitung der Intelligenz anhand von Klausuren und Durchschnitten anzweifelt.
Ich dachte dass wäre ici o.O

Ich werde jetzt keinen Code posten, an dem ich so arbeite. Wenn du mir nicht glauben willst, fein.

Dass du einen Stift auf dem Klo hast, mag ich dir noch glauben. Aber das Blatt Papier - fick dich weg.

Kiki was machst du hier??

klaro, ich denk an dich wenn ich wiedermal einen sozialkrüppel sehe und danke gott dafür, das ich da mehr talent hab

...

>Ich bin mal raus, beruhigt euch Alle ein wenig. Es ist schade, dass ihr nicht einfach dankbar dafür seid, dass es kluge Menschen gibt. Denkt an mich, wenn ihr technischen Fortschritt erlebt und sagt "Danke, user."
Danke

Was?

Na komm Fetti, Fetti, Fetti...

>Ich poliere mein Ego nicht auf. Ich verteidige es nur gegen kleine Neider.
Du musst es nur deswegen verteidigen, weil du Mongo überhaupt erst mit dem "Ich bin ja so viel schlauer"-Gesülze angefangen hast. Das ist das gleiche wie zu sagen "Es hat damit angefangen, dass der andere zurückgehauen hat ...".

Bisher bin ich von deinen kognitiven Fähigkeiten nicht wirklich überzeugt.

jo glaube schon. der stil ist wieder so kindlich und platt, das müsste derselbe sein

Ok

Awwwww

& wie Sie sehen , sehen sie nichts.

Jap das ist er eindeutig

LEUTE LEUTE LEUTE
ernsthafte Frage:
> Betreibt ihr Onanie wenn ihr in einer Beziehung seid?
Meine Freundin war richtig geschockt, als sie rausfand, dass ich mir den Lurch schrubbe. Ich hielt das für ganz normal, dass man sich den kleinen Schlawiner krault, wenn die Dame gerade nicht da ist.

>Ich dachte dass wäre ici o.O
Nein. Du bist
und wahrscheinlich noch weitere bullshit posts. Außerdem bist du der dick sucker den du siehst, wenn du in den Spiegel guckst

Probier es einfach aus, sie wird sich wahrscheinlich freuen.
Schreib ihr einfach die Wahrheit, also dass du beim Aufräumen das alte Zeug gefunden hast und dich dann an sie erinnert hast.

...

>Betreibt ihr Onanie wenn ihr in einer Beziehung seid?
Ja. Zwar seltener, aber ja.

War bei mir genau das gleiche hielt das auch für ganz normal, dachte sie macht das auch.

ANIMui DU LEBST JA!!!!!!!!!

Soll blasen, die Fotze

na schwenkeboi alles im lot?

> Betreibt ihr Onanie wenn ihr in einer Beziehung seid?
Selbstverständlich

Jungfrau

Leider falsch.

>Fetti, Fetti, Fetti...
Nur zwei mal Fetti würde besser klingen.

Kann sie ja auch bleiben, soll ja nur blasen, die Fotze

>Ich bin mal raus, beruhigt euch Alle ein wenig.

Das Problem ist jetzt, dass wir alle Scheiße über ihn reden könnten. Nur wenn er tatsächlich abgehauen ist, wird er nicht darauf antworten. Wenn er aber nur so getan hat, dann wird sein Ego ihn dazu verleiten, zu antworten.

auf jeden Fall. Die Leute hier sind so dämlich

krasser Spruch

Was ist daran falsch?
Du suckst dicks also bist du ein dick sucker

...

9fag

Ja, wir haben begriffen, dass du Anglizismen ganz toll findest.

Nein tut mir leid .
Da muss ich Sie leider enttäuschen.

jemand über 20 da?

jo

18 sry

Wahrscheinlich so ziemlich jeder hier, würde ich mal raten.

Bin 14

MODS

>was ist das beste bier?
Holsten

>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Cannabis

>warum sind frauen so versaut?
Wir sind halt alle nur Tiere und haben Triebe

>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
70-80% würd ich denken, kann ich schlecht beurteilen

SPAST

Bump

Die Moderatoren tun mir Leid. Wegen jedem Scheiß werden die gerufen.

blödsinn. würde mich wundern wenn hier mehr als ein oder zwei über 20 wären

>Wir sind halt alle nur Tiere und haben Triebe
und dennoch ist nur sex zu haben verpönt, obwohl jeder mensch darauf programmiert ist

Also, zwei habe ich schon gezählt.

Wenn ihr 1 Tier been könntet. Welches tutet es sein?

Ich wäre 1 Ber weil die berenstark sind

Liegt daran, dass ein großer Teil der Bevölkerung religiös ist, also quasi dümmer ist, als nen 6 jähriger

Gruß

Geh weck, Besatzer.

ich bin außen und muss aufs klo!!

aber ist safe, freund von ner mitbewohnerin hat die tür jetzt aufgetreten

auch die die es nich sind

der nexte traumtänzer

Bist du auch 14?

Hail Basti, dem besten aller Anons. Lebe er lang und glücklich. Wir danken ihm für das Erfinden der Deutschlandfäden

hau ab du opfer

bin 28

idiot

samefag

>was ist das beste bier?
Weizen.
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Big Mac.
>warum sind frauen so versaut?
Bei mir nicht...
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Vermutlich nur so 15-20%.

Hallo Basti

gibt auch unreligiöse vollfosten. 100% aller religiösen sind vollspasten, dazu kommen x% der bevökerung die nicht ganz so dumm wie gläubige sind.

ich wäre sowieso für einen genozid an der dummheit. alle vollpfosten ins gas, dann is überbevölkerung auch vom tisch

>>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
>Vermutlich nur so 15-20%.

ach komm user, sei nicht so bescheiden

Ja mag sein. Hab halt mal nen IQ-Test machen müssen. Und demnach haben meinen IQ nur 1-2% der Bevölkerung. Is mir eigentlich ziemlich wurschd, Dumme haben es ohnehin leichter und sind eigentlich zu beneiden.

Bin zwar dumm , aber ein lieber Mensch :,(
Ich will nicht ins Gas...

Alleine schon weil 70-80% der Menschen älter sind als ich.

>was ist das beste bier?
Desperados
>was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Arizona
>warum sind frauen so versaut?
Naja.. jeder ist anders
>wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
30-40 :^)

Wow, bist du da von alleine drauf gekommen?

Leider gibt es da nur ein Problem: Die Deppen sind in der Mehrheit, und selbst Hitler hat nur ein paar Millionen hinbekommen. Verglichen mit der Geschwindigkeit, mit der die sich vermehren, musst du entweder mit Bakterien arbeiten, die nur dumme Menschen um die Ecke bringen, oder Massenvernichtungswaffen einsetzen ...

... und die können wir dann direkt im nahen Osten testen. Damit die Vollhorsts da mal endlich ruhe geben.

“People who boast about their I.Q. are losers.”

― Stephen Hawking

Ist für das Wohl aller. Außerdem sollte es die Möglichkeit geben, das "die Dummen" von normalen Menschen als Haustier gehalten werden können. Wenn du jemanden findest, der dich als Haustier haben will - für etwas anderes reichts ja bei manchen Leuten nicht - musst du nicht ins gas

Älter != Klüger
schau dir doch mal die ganzen alten Fotzen an. Die ganzen Frauen, die jetzt zwischen 40-80 sind. Die haben alle niemals richtig gearbeitet. Das sind die Huren, die ihr Leben lang nur gechillt haben und es als "Arbeit" ansehen, dass sie 1-2 Kinder groß gezogen haben.
user, du bist klug.

Moin.
Heute schon mir gehuldigt?

Danke. Um mal zu prüfen, ob er das tatsächlich gesagt hat, hab' ich mal nachgeschaut und bin auf einer Seite gelandet, die ein Photo von ihm hat. Das hat mir das gleiche Grinsen auf's Gesicht gezaubert, das er immer hat.

Und Neid ist eine der sieben Todsünden.

du bist ein nichts, du hast die fäden nicht "erfunden"

Ich bin beruhigt, danke .

Gibt halt Menschen die das brauchen um ihr kleines Ego aufzupolieren, traurig

Ist Rammelriegel heute anwesend? Hab mal wieder eine Frage zu den Frauen? Ruhrpott-user hier

>Wow, bist du da von alleine drauf gekommen?
Stalin und Mao haben mich inspiriert.

>Die Deppen sind in der Mehrheit, und selbst Hitler hat nur ein paar Millionen hinbekommen.
Das ist Tatsache eine organisatorische Herrausforderung. Auch wenn man in der Minderheit ist, könnt man die Dummen immer noch mit Waffengewalt nieder metzeln, falls sie revoltieren wollen. Einen konkreten Plan habe ich leider noch nicht.

>... und die können wir dann direkt im nahen Osten testen. Damit die Vollhorsts da mal endlich ruhe geben.
Keine Idee, da gibts nur Untermenschen, heißt, wir wissen nur obs bei dummen wirkt oder nicht, es könnte immer noch kluge Menschen treffen, weil man dafür dann keine Testdaten hat.Insgesamt müssen Tests an klugen Personen unterlassen werden, das wäre gegen die Menschenwürde.

Ich stimme ihm hier zu, dass ihr wahrscheinlich neidisch seid. Immerhin hat er nur die Fragen von OP beantwortet und seinen IQ - soweit ich das mitbekommen habe - gar nicht genannt.

"Erfunden" ist in diesem Zusammenhang ein etwas komisches Wort. Es gab vorher schon Fäden und es gab gelegentlich mal einen deutschen Faden.
Ich hatte mir halt die Zeit genommen und jeden Abend den "deutschen Gefühlsfaden" aufgemacht. Damit ging es halt mit den deutschen Fäden los. Irgendwer anders hat dann angefangen auch tagsüber Fäden aufzumachen, die aber scheiße liefen (ist ja heute noch so) und dann hatte ich erstmal 4Kanal den Rücken gekehrt. Die deutschen Fäden wurden dann halt von anderen weitergeführt.

Auf der anderen Seite kenne einige Frauen die es problemlos schaffen über hunderte Mitarbeiter im Zaum zu halten.
Und es ist durchaus klug sich keinen Stress anzutun, jeden Tag mit den Kindern oder Hobbys zu verbringen.

Können wir die nicht für das größere Wohl einfach zum Kollateralschaden deklarieren? Überleg mal: danach gibt es keine ganz Dummen mehr, es pflanzen sich also nur die fort, die ein bisschen was draufhaben. Die haben die Merkmale für Intelligenz. Und jede Generation kannst du dann aussieben.

Wen juckts

eigentlich gute Idee! WIr müssen alle Opfer bringen

Na die Neider anscheinend...und ihn wohl auch, sonst hätte er nicht mehr drauf geantwortet.

Anderer user hier.
Du hast gerade in wenigen Sätzen gesagt dass es schon vorher deutsche Fäden gab, es aber erst nach dir mit ihnen losging...
Für mich bist du ein Bastard der scheiße reimt und so tut als wäre er etwas besonderes.

Fuck you damn germans! You vote fucking Merkele and now the bitch brings us all the fucking niggers and all the scum! Go to hell you fucking morrons!

Wenigstens bin ich etwas für dich...du bist für mich nämlich ein Nichts.

Ich habe damals wegen dir aufgehört die Fäden zu besuchen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist lasse ich mal offen.

>Für mich bist du ein Bastard der scheiße reimt und so tut als wäre er etwas besonderes.
Für mich is er einfach nur ne weitere dumme Fotze im Faden. Echt traurig...

Negativ < 0 < Positiv, du Affe.

Ich bin user.

Der Faden bietet eben allen möglichen Missgestalten eine Bühne.

Nein ich bin user

Ich vertraue den mit den Doppeln.

Hört auf zu streiten.
Wir haben alle aus der Liste uns erreichbarer Orten diesen hier ausgewählt.

>Wir danken ihm für das Erfinden der Deutschlandfäden
Erzähl mal bitte. Dafür bin ich zu neu faggig

>Du hast gerade in wenigen Sätzen gesagt dass es schon vorher deutsche Fäden gab, es aber erst nach dir mit ihnen losging...
Du bist ja ein ganz cooler. Ich habe sie publik gemacht, ich habe sie regelmäßig gemacht. Ich habe sie zu dem gemacht, was sie heute sind, mein Lieber.
Newton hat die Schwerkraft auch nicht erfunden, er hat sie entdeckt und erklärt. Vor Einstein war auch schon alles relativ und Tiere haben auch schon gebumst bevor Darwin da war. So ähnlich verhält es sich mit mir und den deutschen Fäden.

>kennt den Unterschied zwischen Erfindung und Entdeckung nicht
Das bringt einem jeder (gute) Geschichtslehrer bei.

>demnach haben meinen IQ nur 1-2% der Bevölkerung
Schuss ins eigene Knie

Alpha Troll war vor dir da und hat sie täglich gemacht. Als er weg war hast du nur das Vakuum gefüllt.

Du hängst auch noch an der Nabelschnur der Schule...

>Ich habe sie zu dem gemacht, was sie heute sind, mein Lieber.
Topkek.
Neeein, *wir* haben sie zu dem gemacht was sie heute sind.

Neuer Faden?

Autist detektiert

Nein, ich sehe Schulwissen lediglich als Basiswissen.

Wozu? Noch ist das Stoßlimit nicht erreicht.

>Wozu? Noch ist das Stoßlimit nicht erreicht.
Ja, hab mich verlesen.

seit wann gibt es deutschlandfäden?

>Wir haben alle aus der Liste uns erreichbarer Orten diesen hier ausgewählt.
kekkedy

was könnte ich dem heißen gerät schreiben?

Das verstehe ich als Kompliment, sicher war es ja als solches gemeint

>Nein, ich sehe Schulwissen lediglich als Basiswissen.
Das Einzige was ich in der Schule gelernt habe:
Es gibt viele ahnungslose Menschen, die einen den ganzen Tag belehren wollen.

Raus aus meinem Land Aische

Was geht bei Boxxer?
Lebt er schon in Cali?

Ich habe in der Schule mein Selbstbewusstsein verloren. Weil jeder mehr Fick auf Noten gibt, als gesund sein kann.

>Hi
>Wie gehts
>Was machst du beruflich
Und sobald sich eine Möglichkeit gibt zu flirten machst eben jenes.
Wenn sie nicht anspricht. Tschau.

Mogsd an meiner Weisswurscht zuzeln?

Was die wohl so alle treiben, hm? Und obwohl sie sicher täglich im Internet sind, kommen sie nicht auf den Gedanken, hier mal wieder reinzuschauen

Ich weiß was du meinst...
Es hat sich einfach kein Selbstbewusstsein entwickelt.

Ich bin dafür dass der Deutschlandfaden auf ein anderes Chan umzieht.

Cred Forums wird immer mehr zensiert und kaputt gemacht, sei es durch neue Besitzer, SJW Mods oder Krebs durch Neuschwuchteln.
Cred Forums hat keine Zukunft und wird in absehbarer Zeit nicht mehr vernünftig benutzbar sein bzw. kein bisschen mehr so sein wie heute oder vor einigen Jahren.

Ich würde folgende Chans als Alternativen vorschlagen:

librec.: Mein Favorit, vorgeschlagen von einem anderen user. Das Design und die Funktionen kommen gut an Cred Forums heran, man kann mehr Dateiformate hochladen und Text formatieren. Dafür ist dort relativ wenig los, was einen aber nicht betreffen muss da man ja auch nur für den Deutschfaden dort sein kann wenn man will.

8ch.: Das Chan ist bereits recht etabliert und gut besucht, trotzdem ist es noch ziemlich frei.

mchan: Technik und Design sind nicht so "fortgeschritten", dafür ist es auch noch frei und so viel ich weiß sind dort schon recht viele Deutsche ansässig.

Anregungen, Meinungen und Vorschläge bitte.

>>Was machst du beruflich

das steht ja in ihrem profil, online marketing bei amazon. brauche was gutes

mitbekommen!

unser cem steht zu bundespräsiwahl uezs

>ich habe sie regelmäßig gemacht.
äh nein? der #original user hat die regelmäßiog gemacht

Das ist ne Frau die Stolz darauf ist.
Sie will dass du sie fragst.

Kannst noch Fragen wie der Tag war, du brauchst nichts außergewöhnliches,
falls sie interessiert ist wirst du es so oder so merken.

>Anregungen, Meinungen und Vorschläge bitte.
verpiss dich

tsehehehe

wieso spernn wir den laden nicht gleich zu?

deine mutter

kannst dich gerne verpissen

>impliziert, dass alle hier nur wegen des Deutschandfadens sind.

>kannst dich gerne verpissen
Mach ich auch.

>was ist das beste bier?
Hennessy ;D
was ist das beste geunde nahrungsmittel?
Haferriegel
warum sind frauen so versaut?
Weil sie nicht anders können, deutsche sind halt nAice
wie viel prozent der bevölkerung sind dümmer als ihr?
Minimum 92%

Wo mache ich das bitte?

behindert? wer außer cem repräsentiert das moderne deutschland besser als er?

Keiner wird sich den Aufwand machen eine andere Seite alleine für den Deutschlandfaden zu öffnen.
Besonders da du bisher noch keine maßgeblichen Vorteile genannt hast.

>deutschland
>muselversifft
>modern

ab ins gas endlich!

>Besonders da du bisher noch keine maßgeblichen Vorteile genannt hast.
Siehe dem Part das Cred Forums den Bach runter geht und den Neuschwuchteln die entsprechend Krebs bringen.
Und ein Tab mehr im Browser ist keine große Sache.
Ich werde auf jeden Fall bald Schritt für Schritt wechseln und dann dort auch Deutschfäden eröffnen.

Warum geht man dann nicht direkt nach Krautchan?

War schon lange zu faul den scheiß in paint zu machen, heute konnte ich nicht wiederstehen.

>Cred Forums den Bach runter geht und den Neuschwuchteln
Alle Jahre wieder.

>Und ein Tab mehr im Browser ist keine große Sache.
Du würdest dich wundern.

>Ich werde auf jeden Fall bald Schritt für Schritt wechseln und dann dort auch Deutschfäden eröffnen.
Aber es probieren wird sicherlich nicht schaden.

youtu.be/ahaOQCye_CM

What do you think about Trump?

traurig, wenn das dein lebensinhalt ist..

im gegenteil

He just says what a lot people like to hear but that does not mean he will solve problems.

Lern Deutsch oder verpiss dich.

warum ist mein telekom internet seit zwei tagen so lahm?

weil telekom